Im Lockerroom ist die Stimmung gerade etwas aufgeheizt. Wir sehen Alex Ricks, den freiburgischen Mathematiker, der bei Finest Hour um das ganz große Gold im Business antreten darf. Und sein Gegenüber ist der aktuelle Träger selbigen Goldes, Oberpollings own Jason Crutch. Warum die Stimmung aufgeheizt ist? Nun, könnte es vielleicht daran liegen, dass beide Männer unmittelbar vor ihrem großen Triple Threat Match – wir wollen ja schließlich Johnboy Dog nicht vergessen! – in ein Triple Threat Tag-Team Match gebookt wurden, um gegen die Nemesis und genannten JBD nebst Antoine Schwanenburg zu bestehen. Man kann davon ausgehen, dass diese Situation gewisse…Emotionen hervorruft. Es spricht: Jason Crutch! Die Tonlage dürfte man getrost als gemäßigt mit Hang zur Strenge werten.


Jason Crutch: „…wir unser Wissen zum Vorteil nutzen müssen. Du kennst Antoine hervorragend. Du kennst Drake Infinity, bist ihm gegenübergestanden, er hat dir dein Leben nicht gerade rosig gemacht. Und ich kenne Johnboy Dog aus dem Effeff. Wir stehen keiner Unbekannten gegenüber. Klar ist für mich, Alex: ich will dieses Match gewinnen. Ich MUSS dieses Match gewinnen. Tyler hat uns in diese Situation gebookt. Es ist ungünstig, aber ich nehme es hin. Und ich bin mir sicher, auch du wirst den Kampf aufnehmen.“

Alex: „Natürlich.“


Sagt er, geht zur Dartscheibe, die natürlich immer in seinen oder jeglichen Kabinen aufzufinden ist, wo er auch zu finden ist, zieht seine Pfeile wieder heraus und geht den Weg zum Oche zurück. Macht genau da weiter, wo er während Jasons Ansprache kurz aufhörte. Er blickt zur Scheibe und wirft. Sein Tunnel.


Alex: „Tyler gab mir diesen Kampf, also werde ich ihn bestreiten, Jason. Und ich werde mit dir zusammen antreten, Jason. Aber ich sehe vieles anders…“


Zack, da fliegt auch der dritte Dart wieder ins Board. Ricks bleibt an Ort und Stelle, dreht sich zum Champion. Hält beide offen vor sich, wiegt sie ab.


Alex: „Ja, Ich kenne Antoine. Deshalb weiß ich, dass er heute nicht kämpfen wird. Und ja, ich kenne Drake. Er ist gefährlich. Aber muss ich diesen Kampf gewinnen? Ob wir heute gewinnen oder verlieren, in zwei Wochen nehme ich dir diesen Titel ab. Der Rest…ist egal.“


Sagt er und dreht sich wieder zur Scheibe. Der Oberpollinger schnürt das Tape am Handgelenk fester und reißt es mit einem kräftigen Biss ab. Linke Hand, fertig. Nun macht er sich an der Rechten zu schaffen. Er ihm den Titel abnehmen? Verdient diese Provokation eine Antwort? Innerlich zerreißt es ihn. Innerlich fletscht er die Zähne. Innerlich ballt er die Fäuste. Jedoch: Ohne Alex Ricks anzusehen, setzt er fort.


Jason Crutch: „Ja, Finest Hour steht unmittelbar bevor. Und die Crutch-o-Maniacs wollen sowohl heute als auch dort sehen, wie ich Johnboy Dog in seine Schranken verweise. Wie ich ihn endgültig aus dem Rennen um den GFCW-Heavyweight-Championtitel bugsiere. Bei Finest Hour wird die Sache ‚Jason Crutch vs Johnboy Dog‘ endgültig enden. Und heute soll es den Vorgeschmack dazu geben. Der GFCW-Heavyweight-Champion wird sich nicht die Blöße geben. Nicht heute, nicht gegen Johnboy Dog. Ich…“

Alex: „…rede minutenlang davon, dass man am heutigen Abend zusammenarbeiten muss, ignoriere die Aussagen meines Partners und Existenz meines weiteren Gegners allerdings völlig, da ich mich nur auf eine Problemstellung konzentrieren kann und Alex Ricks als keine Gefahr ansehe.“


Tock, der Pfeil schlägt in die Scheibe und beendet den heruntergeratterten monotonen Kommentar des Mathematikers. Er geht wieder zur Scheibe, nimmt die Pfeile heraus. Die Kamera behält Crutch im Fokus. Er antwortet nicht. Vorerst. Sieht Ricks nicht einmal an. Der Begründer der Crutch-o-Mania beißt das Tape an der rechten Hand durch. War…das sogar ein flüchtiges selbstgefälliges Lächeln in Crutchs Gesicht? Erst nach einer gefühlten Ewigkeit wendet Crutch sein Antlitz hinüber zu seinem Gesprächspartner.


Jason Crutch: „Alex, weißt du…so…also, so war das nicht gemeint. Wir sind jetzt kurz vor dem Main Event, wir sollten…“

Alex: „…uns nicht gegenseitig aufbringen. Wir können unsere Differenzen bei Finest Hour im Ring klären. Heute ist es wichtig, dass wir eine Einheit bilden.“


Weiter das Werfen. Weiter das monotone Herunterrattern der Phrasen. Dann sind die Pfeile weg aus seiner Hand. Spitzen kann der Mathematiker aber trotzdem noch genug in Richtung des Oberpollingers schleudern. Mit starrem Blick schaut er ihn an.


Alex: „Sage mir, was ich bin, Jason. Spielball von German Fantasy Championship Wrestling? Drake will an mir experimentieren, Antoine meint, mich aus dem Hintergrund zu steuern. Tyler meint, mich prüfen zu wollen, zu können, zu müssen. Johnboy Dog meint mir, meine Titelmöglichkeiten nehmen zu können. Du meinst, über mich als Gegner hinwegsehen zu können, weil dir deine persönliche Geschichte mit Johnboy Dog wichtiger als deine Verantwortung an dieses Gold ist.“


Er deutet auf den Titel zu Crutch’s Linken. Aber das soll noch nicht die Gelegenheit für den Champion sein, Kontra zu geben. Ricks greift nach hinten, reißt einen Stuhl heran, schleudert ihn herum, setzt sich ruckartig hin, beugt sich nach vorn, sodass er möglichst nah an Crutch herankommt.


Alex: „Ich bin die Polstelle, die sich nicht herauskürzen lässt, Jason. Was um mich herum auch passiert, ich gehe meinen Weg. Und dieser Weg schickt mich geradewegs durch dich hindurch. Du willst einen Abschluss mit Johnboy Dog. Gut. Aber Jason, ist dir eigentlich bewusst, wer dir gegenübersitzt? Willst du die Person übergehen, die durch dich durchmarschieren wird?“


Und dem des Freiburgers nach zu urteilen, wird dieser Marsch schon jetzt beginnen, je nachdem, was der Champion zu sagen hat. Crutchs Gesichtszüge frieren ein. Für einen Moment herrscht ein Blickkontakt, dann will sich Crutch an Alex Ricks vorbeischieben.


Jason Crutch: „Nein, nein, Alex. Nicht jetzt. Auf diesen Mist habe ich jetzt keinen…“


Doch Ricks verstellt ihm den Weg. Dazu ist bloß eine kurze Körperverlagerung nötig. Jason Crutch rückt die Sonnenbrille auf der Nase zurecht. Er schnauft kurz durch. Er merkt: er entkommt dieser Situation nicht. Und dann, mit etwas lauterer Tonlage platzt es dann doch heraus.


Jason Crutch: „Also schön, Alex, du willst es wissen? Ich halte deinen Sieg über mich für einen Zufall. Ok? Wolltest du das hören? Du bist in ein Match hineingerutscht, das eigentlich den Abschluss von ‚Johnboy Dog vs Jason Crutch‘ darstellen sollte. Ein weiterer Sieg von mir über John – und es wäre vorbei! Ich wäre ihn los, könnte mich anderem zuwenden. Nach Rematch after Rematch after Rematch after Rematch könnte ich endgültig beweisen, dass ich besser bin als JBD und er nichts mehr im Titelgeschehen verloren hat. Hier geht es um persönliche Dinge, Alex. Um eine ehemalige Freundschaft. Der Patenonkel meines Sohnes. Mein Taufpate! Und als ich kurz davor stehe, all diese Dinge bei Finest Hour gerade zu rücken…wie sangen die Toten Hosen dereinst so schön? ‚HEY, HIER KOMMT ALEX‘!“


Für einen Moment Schweigen. So sieht das Gefühlsleben des Jason Crutch aus, tief in ihm drin. Und wer kann es ihm sogar verdenken? Soll man ihm das sogar übel nehmen? Alex Ricks kann die Antwort nicht gefallen. Aber immerhin ist es eine Antwort. Und es ist eine ehrliche Antwort. Mehr kann Alex Ricks nicht verlangen. Doch JC ist nicht ganz fertig. Er schüttelt bei Betrachtung von Alex Ricks leicht den Kopf, als wollte er seine nun gesprochenen Worte bestätigen:


Jason Crutch: „Du hättest nicht in dieses Match gehört, Alex. Nicht jetzt. NOCH nicht. Nach Finest Hour, ja. Aber nicht jetzt! Der Moment ist noch nicht da. Und das werde ich dir bei Finest Hour beweisen!“


Ricks behielt ihn von Anfang bis Ende im Auge. Legt jedes Wort des Champions gedanklich auf die Goldwaage. Es herrscht Stille. Augenkontakt. Irgendwo wehen Heuballen und Grillen zirpen bestimmt auch. Dann nickt Ricks, lässt die Augenlider langsam sinken. Wieder der Blick zu Crutch. Doch diesmal wieder typisch leer, ohne das Inferno zuvor. Auch sein Tonfall wird deutlich ruhiger. Fast schon leise.


Alex: „Damit kann ich leben, Jason. Ich kreuze deinen Weg, das muss dir nicht gefallen. Also danke für die Ehrlichkeit.“


Das meint er tatsächlich ernst, schaut Jason dabei weiter an bzw. durch ihn hindurch, nickt noch einmal bekräftigend. Dann steht er allerdings unvermittelt wieder auf, macht sich auf den Weg in Richtung Scheibe, um die Pfeile herauszuziehen und setzt dabei noch einmal an.


Alex: „Wir werden uns heute unterstützen. Das ist mir klar. Und du wirst mich auch in unserem Kampf nicht unterschätzen. Ich werde deine Geschichte mit Johnboy Dog nicht stören, Jason…ich werde dir nur das Gold abnehmen.“


Jason Crutch steht da, wie die letzten paar Sekunden seit seinem Gefühlsausbruch schon. Er sieht den Mathematiker wutschnaubend an. Ja, oft könnte er dem Freiburger ob seiner Gelassenheit den Kopf abreißen. Aber nun? Sein Puls senkt sich, die Atmung verlangsamt sich. Ja, es hat gut getan, aus sich herauszukommen. Und das ringt ihm gar ein Lächeln ab. Sportsmanship, das steht bei Ricks in der Regel groß geschrieben. Und das muss und wird der Champion respektieren. Und um auf die letzten Worte Ricks‘ zu reagieren, meint er, nachdem sich die Situation beruhigt hat, lächelnd:


Jason Crutch: „Du wirst es zumindest versuchen, das ist nur fair…“


Und während Ricks wiederum Pfeil um Pfeil in das Dartboard jagt, packt Crutch Ellenbogenschoner Nr. 1 und zieht ihn langsam den linken Arm hoch, während das Bild ausfadet…







Es wird zwar oft gesagt, doch wenn man ganz genau hinsieht… wenn man sich die Silhouetten des neuen, verbesserten E.F.A. – Logos ansieht… und dann seine Röntgenbrille aufsetzt und Eva im Ring von Kopf bis Fuß begutachtet… ja, Eva hat eindeutig für diese Bilder Modell gestanden! Soviel aber nur am Rande, denn nun ist es wieder Zeit für die E.F.A. Show! Kinder sind absolut ausgeschlossen, denn nun kommt mit ein wenig Glück FSK 18 – Unterhaltung!!!


Im Ring wurde ein pinker, runder Flauschteppich ausgerollt, eine schneeweiße Ledercouch mit Platz für zwei steht zur Rechten, auf der linken zwei billige Klappstühle. Die vier Ringpforsten wurden mit riesigem Dick-Logo dekoriert und ordentlich drüber gestülpt, sodass es an ein Kondom erinnert. Aber die eigentliche Augenweide ist natürlich die brünette Eva, die in einem weißen Abendkleid dasteht und ihr zahnpastaweißes Lächeln der Crowd präsentiert. Vor allem den männlichen Fans gefällt natürlich was man zu sehen bekommt, denn das wunderschöne Kleid betont ihre perfekte Figur. Nun schnappt sie sich einen E.F.A. Schallwandler, der in der Mitte des Ringes auf einem kleinen, pinken, runden Glastisch bereit liegt.


Eva: „Herzlich willkommen zur besten Show in der Show, die die GFCW je gesehen hat!“


Sie dreht sich nochmal im Ring umher und präsentiert gekonnt die hübsche Deko, lässt dem Publikum ein wenig Zeit, um das Ganze auf sich wirken zu lassen… ehe sie noch einen Seitenhieb in Richtung Player platziert.


Eva: „Im Gegensatz zur Playtime hat diese Show Klasse!“


Mit dieser Aussage sind sich die Fans absolut uneinig, denn sowohl Dr. Dick, als auch Player, sind nicht gerade die absoluten Fan Favoriten.


Eva: „Und im GEGENSATZ zu anderen Shows wird mit dem Höhepunkt bis zum Schluss gewartet. Aber wir starten mit dem größten aller Höhepunkte, und den darf ich nun ankündigen! The One and Only, der Hüter von Continella, der Besitzer vieler Frauen, der Mann, der nicht nur seine Frau, sondern auch deine Frau schon längst rumgerkiegt hat, obwohl er deine Frau noch nicht mal kennengelernt hat… Dr. Dick!!!!“


Eine Geste in Richtung der On Stage und wir sehen bereits das pralle Logo des Frauenarztes.









Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper




Das bekannte Musikstück wird abgespielt und… obwohl es wahrscheinlich niemand will… kann es mittlerweile jeder mitsingen und jeder hat es bereits auf sein Smartphone runtergeladen, sogar als Klingelton eingestellt! Während das Theme durch die Halle dröhnt, wird diese verdunkelt, in ein sattes Pink eingetaucht. Dann kommt der Doc zum Vorschein, der sich durch das dicke pinke Nebeldickicht (was für ein Zungenbrecher) begibt. Wie gewohnt hat trägt er seinen Doktorkittel, die untersten Knöpfe offen, oben zu. Zu seiner Rechten steht seine äußerst attraktive Ehefrau Dirty Mary, welche ein rot-weißes Sekretärinnenoutfit trägt. Die Haare sind zu einem Dutt zusammengebunden und die dicke sexy Nerdbrille darf auch nicht fehlen… Was fällt noch sofort auf? Sie hat natürlich ihr Klemmbrett dabei und zu seiner Linken kommen die Vintage B!tches Stacy, Tracy und Casey zum Vorschein! Der Frauen-Arzt verharrt kurz auf der Auftrittsrampe und schaut durch die Crowd… er lächelt, lässt sich dort von den Vintage B!tches den Doktorkittel öffnen und zum Vorschein kommt zum Einen sein Schwellwandler, und zum Anderen Continella! Man kann durchaus sagen… dass Continella noch nie so geglänzt hat!!! Der Kittel wird auf der Rampe liegen gelassen. Gut gelaunt und in gut bestückter Begleitung geht er die Rampe runter, fährt den Schwellwandler zu seinen Lippen und beginnt sofort zu sprechen, was natürlich zur Folge hat, dass das wunderbare Theme abbricht.


Dr. Dick: „Was für ein herrlicher Abend hier und heute in Heidenheim! Die Open Air Veranstaltung vor dem PPV, wirklich Klasse! Continella glänzt bei diesem schönen Wetter, wie sie wohl noch nie geglänzt hat…“



Ach ja, sorry, mein Fehler! Natürlich ist diese Show Open Air… natürlich wurde die Halle nicht verdunkelt… ich hoffe, dass ich euch rangekriegt hab, haha!



Der Frauen-Arzt ist schon bei der Rampe, entert den Ring und seine Frau kommt mit ihm, während die drei B!tches den Ring rundherum mit ihrer Präsentation zusätzlich schmücken.


Dr. Dick stellt sich mitten in den Ring, platziert sich vor dem Glastisch… Er blickt nach rechts… Dirty Mary… er blickt nach links… Eva… er drückt beide an sich und gibt beiden einen dicken Schmatzer.


Dr. Dick: „Ich bin sowas von glücklich!!!“


Sein fettes Lachen will einfach nicht verschwinden… sein finaler Blick wandert in Richtung seines Gemächts! Nun gut… ausnahmsweise geht’s mal nicht um die unglaubliche Größe seines Nunihrwisstschonwas, sondern Continella glänzt goldig um seine Hüften.


Die Musik ist längst verstummt, Dr. Dick und Eva setzen sich auf die weiße Couch, Dirty Mary setzt sich auf die Lehne direkt neben ihren Ehrenmann und Ehemann.


Eva: „Mein lieber Doktor… danke, dass du es einrichten konntest hier vorbeizuschauen, das bedeutet mir sehr viel.“


Das kann doch nicht ganz ernst gemeint sein, oder?


Dr. Dick: „Aber natürlich liebe Eva! Wenn du mich fragst, ob ich zu meiner Show, die ich ins Leben gerufen habe, vorbeikomme… dann komme ich auch vorbei, keine Frage!“


Absolut übertrieben geantwortet, aber das war wohl klar. Während dieser Antwort hat Dirty Mary ihr Klemmbrett kurz abgelegt, den Titel von Dicks Hüften gelöst und ihn auf seine Schulter gelegt… danach natürlich sofort wieder ihr Lieblingsutensil an sich gerissen.


Eva: „Ich will aber nicht lange um den heißen Brei herumreden… außer natürlich, dass du und deine Frau… ihr… wow… ihr seht wirklich gut aus! Und Stacy, Tracy, Casey, ihr macht auch einen optisch hervorragenden Eindruck!“


Die Vintage B!tches klatschen in die Hände und freuen sich sehr… Dirty Mary lässt ihre Brille auf die Nasenspitze vorrutschen und begutachtet Eva ebenfalls. Man sieht den Doc, wie er zwischen den beiden Frauen hin und her schaut und er leckt sich ein wenig seine Lippen.


Dr. Dick: „Freunde, da geht heut noch was… für mich!!!“


… und er beginnt zu lachen, hämisch, pervers zu lachen und das Publikum beginnt mit leichten Buhrufen…


Eva: „Bevor wir das Ganze noch etwas weiter vertiefen… stelle ich dir die Frage, auf die alle gewartet haben… Denn immerhin wurde es ja auch von der GFCW angepriesen in deren Werbungen… heute gibt es ein Special Announcment! Also mein liebes Doktorchen! Was ist dein spezielle Ankündigung?“


Dirty Mary beobachtet ihren Ehemann, der sich von der Couch erhebt…


Dr. Dick: „Meine lieben Damen und Herren… sehr verehrtes Publikum…“


Währenddessen er das sagt, setzt sich Dirty Mary neben Eva und sie halten ein wenig Händchen.


Dr. Dick: „Ach vergesst den Scheiß mit Damen und Herren und verehrtes Publikum… Haltet einfach die Klappe und hört mir zu!“


Tja, das ist der Doc, den wir dann doch alle kennen und lie… äh… hassen! Die Buhrufe prallen an ihm ab, sein Blick gilt für den Moment nur seiner Continella, welche nun an seiner Schulter glänzt…


Dr. Dick: „Ich bin heilfroh, dass Continella wieder dort ist, wo sie hingehört! Wie ihr sehen konntet, habe ich sie gebadet und gepflegt, damit sie wieder glänzen kann wie in ihrer Vergangenheit! Ich habe sie nicht nur gebadet um sie wieder hübsch zu machen, nein! Ich wollte ihr die Scham und die Niedertracht rauswischen, die ihr mit den Händen von Gossler zugefügt wurde!!!“


Das Publikum ruft daraufhin natürlich dessen Namen und der Frauen-Arzt wird rot wie eine Tomate.


Dr. Dick: „Ihr könnt seinen Namen rufen wie ihr wollt! Er wurde heute von Player vor kurzem verprügelt!!! Er wird es wohl nicht schaffen! Er sollte nämlich einer meiner Gäste sein, um meine spezielle Ankündigung zu machen!“


Nochmals hagelt es Rufe, die dieses Mal allerdings größten Teils Player gelten. Natürlich haben die Fans die Attacken gegen Gossler noch auf dem Schirm.


Dr. Dick: „Deswegen bitte ich nun Player hier her, damit zumindest er meine Ankündigung Live mitbekommt… denn… bei der Ankündigung handelt es sich um das GFCW Continella Title Match bei GFCW Finest Hour 2019! Also… schwing deinen Arsch hier raus!“


Und sofort ertönt der Theme Song von Player in der Halle. Doch anders als sonst lässt Player nicht lange auf sich warten! Sofort stürmt er in die Halle, gefolgt von Bryan!


Pete: „Player scheint in Kampflaune zu sein! Er hat seine In-Ring Klamotten an und diesen Blick der Zerstörung, wie man ihn nur von Player kennt!“



Ohne den Fans, die ihn mit gemischten Reaktionen empfangen, auch nur etwas Aufmerksamkeit zu geben, begibt er sich zum Ring.


Im Ring angekommen schnappt sich Player die Klappstühle, die dort aufgestellt sind, und schmeißt sie aus dem Ring!


Sein Manager Bryan, der sich gar nicht erst in den Ring begeben hat, hat sich außerhalb des Rings mit einem Mikro bewaffnet!


Bryan: „LADIES AND GENTLEMAN!!!“


Bryan scheint, genau wie Player, nicht gerade gut gelaunt zu sein!


Bryan: „MEIN NAME IST BRYAN UND ICH BIN DER MANAGER DES EINZIG WAHREN… DES LETZTEN OUTLAWS DER GFCW… UND DES NÄCHSTEN GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPION… „THE MAN“… PLAYER!!!“


*BOOOOOH*


Bryan: „Normalerweise würde ich jetzt anfangen meinen Klienten in den Himmel zu loben und ihn als den BESTEN WRESTLER der GFCW verkaufen, aber leider habe ich Sprechverbot… AB JETZT!“


Bryan wirft das Mikro weg. Im Ring schreitet Player, der sich inzwischen ein wenig – aber wirklich nur ein wenig – runtergefahren hat, langsam zu dem Tisch der im Ring steht. Er selber schnappt sich nun ein Mikro…


Player: „Zu aller erst: EVA! Wie kannst du es wagen? Wie kannst du es wagen diese abgewrackte… „Show“ hier einzustufen, als wäre sie etwas Besseres, als MEINE „Playtime“? Denn, meine „liebe“ GFCW Galaxy, Dr. Dick ist nichts weiter als DAS: EINE ABGEWRACKTE „SHOW“! Mehr nicht! Er ist ein Comedy Act, der sich hinter einem billigen Charakter versteckt, weil er weiter nichts… REIN GAR NICHTS… zu bieten hat!“


*BOOOOOH*


Player: „Versteck dich nur weiter hinter deinen billigen Strichnutten und deiner Möchtegern Puppe Eva! Oder hinter Dirty Mary! Mir egal! Denn diese Huren werden dir bei Finest Hour nicht helfen können, wenn ich mir deine ach so geliebte Continella unter den Nagel reiße und diesem Titel wieder den Prestige bringe, den er verdient hat!“


Nun reicht es dem Frauen-Arzt! Er stellt sich zwischen Player und Bryan auf der einen, Dirty Mary und Eva auf der anderen Seite!


Dr. Dick: „Hey du Idiot! Hier geht es nicht um eine dieser beiden Trophäen! Sondern um diese Trophäe!“


Er deutet natürlich auf seine Schulter… das Titelgold, nach dem auch Player giert! Er geht einige Schritte zurück und setzt sich auf einen der beiden Klappstühle… Die Crowd buht was das Zeug hält… wollen sie Player gegen Dr. Dick sehen? Offensichtlich nicht. Der Dritte im Bunde fehlt… Gossler ist nicht anwesend, leider… nun ja… der GFCW Galaxy könnte auch nicht gefallen, dass er die Frauen als „Trophäen“ bezeichnet hat. Seis drum, hier ist eindeutig Platz für Interpretationsspielraum.


Dr. Dick: „Nun kommt…“



Er überlegt nochmal kurz… nein… sein Blick wandert nochmal zur On Stage…


Dr. Dick: „Wisst ihr was?? Geben wir Gossler nochmal die Chance!!! Hit that damn music!!“


Changes von Godsmack ertönt lautstark aus den Boxen und das Publikum reißt es aus den Socken. Die Kamera zeigt die gespannten Gesichter, die sich bereits im Geviert versammelt haben…



Doch es kommt Keiner!!!


Dr. Dick: „Hahahahahahaha…“


Er lacht sich ins Fäustchen und wird dafür abermals gnadenlos ausgepfiffen.


Player sieht man die Ungeduld langsam ins Gesicht geschrieben…


Player: „Lass diese Spiele, Dickie! Jeder weiß das er nicht auftauchen wird! Und das alles haben wir mir zu verdanken! Dieser Wicht hat uns Woche für Woche verarscht und heute hat er das bekommen was er verdient hat!“


*BOOOOOH*


Player: „Und jetzt verrate uns endlich, für was wir hier sind! Ansonsten gibt es noch eine Liege mit deinem Namen im Krankenzimmer! Neben Rob Gossler versteht sich!


Der Doc verzerrt angewidert sein Gesicht und weicht einige Schritte zurück. Noch kann sich Player zurückhalten.


Dr. Dick: „Verdammt bist du zickig… du bist genauso wie Casey, wenn sie ihre Tage hat, weißt du das??“


Nun nähert er sich seinem kommenden PPV Gegner und flüstert ins Mikrofon und ihm ins Ohr…


Dr. Dick: „Kann es sein, dass eure Zyklen parallel verlaufen? Denn die da hat grade ihre Ta…“


Player nähert sich dem Doc und schuppst den Frauen-Arzt ein gutes Stück zurück…


Player: „Don`t… Push It! Letzter Versuch… Dickie!“


Nun gut… Der Busendorfer platziert sich nochmals ganz groß in der Mitte des Squared Circles und richtet sich seine imaginäre Krawatte… ehe er den Schwellwandler ein weiteres Mal zu seinen Lippen führt…


Dr. Dick: „Ganz ehrlich… Ich habe von dir die Schnauze voll, Player, aber genauso habe ich auch die Schnauze von Gossler voll! Ich werde mir von Niemanden Continella wegschnappen lassen! Wir werden bei GFCW Finest Hour 2019 ein Triple Thread Match bestreiten… aber!!!“


Der Zeigefinger wird in die Höhe gestreckt und alle blicken darauf…


Nun spucks schon aus, Dick!


Dr. Dick: „Damit nachher niemand heult, weil ich entweder dich oder Rob Gossler gepinnt habe!“


Der Finger geht wieder runter…


Dr. Dick: „Ich versuche das Ganze für dich Spatzenhirn etwas zu veranschaulichen… Wenn Eva und Dirty Mary heiße Spielchen machen, dann bin ich nicht der heulende Dritte, der in der Ecke sitzt und zusieht, wie alles geschieht… Denn ich mach das Ganze zu einem Dreier! Ich bin mittendrin, statt nur dabei!!!“


Darf er das überhaupt sagen? Das war mal der Werbeslogan des ehemaligen DSF!


Dr. Dick: „So soll es beim PPV auch aussehen!“


Player schaut etwas angeekelt drein… will er Sex mit Rob Gossler und Player haben?


Dr. Dick: „Du Idiot! Das war natürlich eine Metapher!!“


So schwitzen hat man Player selten gesehen. Gelächter im Publikum bricht aus, Dr. Dick spricht weiter.“


Dr. Dick: „Das großartige GFCW Continella Titelmatch trägt den Namen…




DOUBLE PINFALL OR NOTHING MATCH!!!




Nun hat man schon ein Bild, worum es sich dreht… Dr. Dick scheint tatsächlich eine tolle Idee, die nichts mit Sex zu tun hat, zu haben.


Dr. Dick: „Ich habe es wirklich satt mich mit dir und Gossler herumzuschlagen… ich will nicht, dass einer heult, nachdem ich meine Continella verteidigt habe… deswegen kann man das Match nur durch Pinfall gewinnen! Es existiert keine andere Möglichkeit… und… man muss beide Gegner gleichzeitig pinnen!!!“


Player lässt diese Ankündigung kurz auf sich wirken. Und dann sieht man tatsächlich ein Lächeln in seinem Gesicht…


Player: „WOW! WOW! Was für eine GRANDIOSE IDEE! Nein wirklich! Es gibt doch nichts besseres, als wenn ich bei Finest Hour nicht nur deine Continella nehme, sondern auch noch zwei meiner größten Hindernisse GLEICHZEITIG aus dem Weg räume und hinter mir lasse!“



Changes von Godsmack ertönt und Jubel bricht in der Halle aus, jedenfalls unter den fans welche ebenso gerne wie der Hamburger Arschlöchern aufs maul hauen, wobei der Begriff „Arschlöcher“ hier sehr weit gefasst werden darf.


Rob ist sichtlich angeschlagen und hat seine Schulter bandagiert, doch er lässt es sich nicht nehmen die Rampe hinunter in Richtung Ring zu wanken. Hustnd meldet er sich zu Wort.


Rob: „Hast du wirklich geglaubt Player du könntest mich so aus dem Weg räumen? Ich stehe immer noch hier Player und sage FICKT EUCH!“


Rob sprintet trotz blesuren in den Ring und visiert Player und Dr. Dick an, doch während Dick sich in Sicherheit bringen kann, trifft Rob hart auf Player, welcher Robs Schwung nutzen kann und Rob über das Sofa befördert. Rob richtet sich wieder auf. Player bekommt einen Klappstuhl zu fassen, doch noch ehe Player zuschlagen kann tritt ihm Rob Diesen an den Kopf. Endlich sind auch Securitys da und beenden dieses Schauspiel.


Der Frauen-Arzt beobachtet das Werk der Zerstörung seiner beiden Gegner im Ring… Er ist stocksauer, dass alles am Arsch ist… Mit diesen Bildern endet diese Szene.



Das Licht ist gedimmt und zu sehen ist Antoine Schwanenburg, wie er auf einem prunkvollen, dunkelrotem Sessel sitzt, welcher goldene Verzierungen aufweist. Zu seiner Rechten kann man einen Kamin erahnen, was sich durch die Geräuschkulisse auch zu bestätigen scheint. Zu seiner Linken ist ein kleiner, fast schon zu schlichtes Holztischlein aufgebaut, auf dem nicht nur eine lange Kerze steht, die etwa zu einem Viertel abgebrannt ist, sondern auch eine Flasche Rotwein.



Antoine nimmt die Flasche in die Hand und präsentiert sie stolz der Kamera.


Antoine: "Ich bin ekstatisch Wein aus meiner eigensten Rebsorte präsentieren zu dürfen."


Der Behüter von Kultur öffnet die Flasche mit einem lautem PLOP und gießt etwas in ein Weinglas ein, um daran zu nippen.


Antoine: "Schwanenburgunder. Überlegen im Geschmack. Siegreich im Abgang. Schwanenburgunder, Wein der Champions, Tropfen des Erfolges. Schwanenburgunder, jetzt erhältlich."



Warriors of the World macht sich auch Open Air ganz gut, wie die GFCW nun erfährt – und Heidenheim erst! Denn das Theme des altgedienten Ex-GFCW-Champions namens Johnboy Dog ballert auch Open Air ziemlich gut! Aber sehr motiviert wirkt der Hund nicht, als er durch den improvisierten Vorhang kommt und ins weite Rund blickt. Immer wieder wird der Kopf geschüttelt und zufrieden scheint er mit dem, was er gerade erlebt, auch nicht zu sein. Ob es das Match bei Finest Hour ist, das ihn so ‚ankotzt‘?

Jedenfalls schreitet er da gemächlich zum Ring, schaut kurz noch auf etwas, das einem Smartphone sehr ähnlich sieht und prallt dadurch fast gegen den Kameramann, der ihn aufnimmt. Der wird böse angeguckt, dann aber steckt Johnboy Dog das Ding weg, macht einen Bogen und entert den Ring – Applaus, Applaus! – unter dem untersten Ringseil, indem er sich dort hineinrollt. Dass er Straßenkleidung trägt, ist nur zu ersichtlich, Vorbereitung oder Ernsthaftigkeit sieht anders aus. Vermutlich wäre er jetzt gerade ganz gerne woanders.

Im Ring wird auch nicht groß gefeiert, sondern nur weiterhin mit dem Kopf geschüttelt. Der Oldtimer will nicht hier sein, das ist ganz offensichtlich.


JBD ist im Ring und blickt gen Stage. Er ist nicht sooo begeistert, dass er heute mit Antoine im Ring stehen muss, vor zwei Jahren waren sie noch erbitterte Feinde. Die Blicke richten sich gen Stage.



So come now listen to the beat,

Let’s talk while the children are asleep,

And the things we’ll take and the things we’ll break,

And the house and the debts over our heads,


And I’m slipping under


In diesem Moment erlischt der Tron abrupt. Die Flutlichtbeleuchtung im Stadion wird abgedreht Es wird ein wenig unruhig, doch auch diesmal ist es nicht lange dunkel, denn auf dem Tron erscheint Antoine Schwanenburg. Im Ring kann man sehen, dass JBD facepalmed. Er weiß schon, was kommen wird. Antoine räuspert sich.


Antoine: "Verehrte Damen und Herren, geschätzter Teamkollege."


JBD schüttelt mit dem Kopf.


Antoine: "Leider ist es aufgrund diverser Drohungen seitens der Gruppierung, die sich 'NEMESIS' nennt nicht möglich hier und heute in Persona aufzutauchen. Es wäre mir ein Fest gewesen, diesen Kampf zu bestreiten, doch diese Umstände verbieten es mir leider. Jeder weiß, wie gerne ich an der Seite von Johnboy Dog gestanden hätte, wie wir es bereits vor nahezu zehn Jahren taten."


Jedes Wort trieft nur so vor Sarkasmus.


Antoine: "Und genau so wie damals hätte ich ihn zum Sieg gezogen, ohne jede Hilfe von ihm."


Außer das.


Antoine: "Aber es sollte nun mal nicht sein. Heidenheim, ich weiß, ihr verspürt nun großen Frust, doch ich bitte euch, es an Nemesis auszulassen, denn sie und sie alleine sind der Grund, weswegen ich um meine Sicherheit fürchten muss."


Pete: "Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich 15000 Menschen gleichzeitig den Kopf schütteln sehe..."


Antoine: "Aber, Johnboy, natürlich kann und will ich dich nicht alleine dieses Match bestreiten lassen. Ich habe lange und verzweifelt gesucht einen Mann zu finden, der ähnliche Fähigkeiten im Ring beweist, wie du, doch diese Suche war schwer, sehr schwer. Leider konnte ich auf diesem Niveau niemanden finden, weswegen du jetzt mit jemand Vorlieb nehmen musst, der über dir anzuordnen ist. Unter dir gibt es scheinbar niemanden und ich habe gesucht, glaube mir."


Mit diesen Worten erlischt der Tron erneut, Schwanenburg hat fertig.



BIGkids Superhero ertönt aus der Halle und Henry Phoenix Jr. ist derjenige welche, der nun an der Seite von Johnboy Dog stehen soll. Er scheint den Umstand zu genießen und wirkt voller Tatendrang. Er scheint sich zu beweisen wollen. Der Umstand des Matches scheint ihm zwar nicht zu schmecken, aber hochkarätiges Match ist eben hochkarätiges Match, nicht wahr?


Der ehemalige Referee trägt ein klassisches Ringer Outfit, welches vor allem in schwarz und rot gehalten ist. Außerdem trägt er Knie- und Ellbogenpads, sowie hohe Boots.


Sven: "Schwanenburg ist also raus und dafür Phoenix Jr. drin. Da ich nicht glaube, dass Schwanenburg und JBD auch nur ansatzweise harmoniert hätten, scheint das tatsächlich ein guter Deal für JBD zu sein."

Pete: "Johnboy wirkt aber noch immer nicht angetan!"


Henry betritt den Ring über die Treppe und dehnt sich ein bisschen, während er von Finn beäugt wird. Beide traten vergangene Show gegeneinander an, als Finn den jungen Dortmunder besiegte. Nun geht es also in die zweite Runde.




Hart schlug der Anfang von Arch Enemys „Nemesis“ in der Arena ein, während das Tron zu flackern begann. Auf der Bühne erscheint Drake Infinity. Selbstsicher wie eh und je, einen Mundwinkel verschmitzt hochgezogen. In einer Laune hatte er seinen weißen Mantel wieder ausgepackt, in dem er langsamen Schrittes auf die Bühne tritt.

In letzter Zeit schienen die Zuschauer oft nicht zu wissen, was sie von ihm halten sollten, gerade in Anbetracht von Antoine Schwanenburgs Verhalten. Doch heute Abend hallt ein atemberaubendes Buhkonzert in den Abendhimmel, welches nicht gerade leiser wird, als hinter ihm Finn und Luna Rosario auf den Plan treten. Von einem kleinen Grüppchen Zuschauer wird ein Banner ausgerollt, auf dem „The Rise of Chaos can´t be stopped“ zu lesen ist.

Sven: „Pete, an sich geht es im heutigen Match um sich, aber was für eine Chance das hier für NEMESIS ist… Wow.“
Pete: „Geb ich dir vollkommen Recht. Hier ist das beste vom besten versammelt. So viele Fäden der Spiele der ganz großen laufen hier zwei Wochen vor Finest Hour zusammen. Und NEMESIS mittendrin. Drake Infinity kann seine Finger an Alex Ricks UND Antoine Schwanenburg bekommen.“
Sven: „Und er hat es vorhin unmissverständlich klargemacht: Er sieht sich immer noch unterschätzt – und deshalb in der perfekten Position. Für heute, und für die kommenden Wochen. Die Frage ist: Kann er den Fokus behalten?“

Das Dreiergespann hat mittlerweile den Ring erreicht. Finn rutscht unter dem untersten Ringseil hindurch und pumpt sich zur Musik nochmal richtig hoch, während Infinity ruhig seinen Mantel ablegt und langsam die Treppe hinauf geht. Er genießt das gerade richtig – und er platzt vor Selbstbewusstsein.

Pete: „Das wird der Schlüssel sein. NEMESIS dürfte das einzige Team ohne Konflikt sein und hat Luna am Ring. Wenn Drake fokussiert bleibt, sehe ich hier richtig gute Chancen. Aber vieles kann ihn ablenken: Er hat sein Match mit Antoine Schwanenburg nicht erreicht. Und er.. ich sags mal salopp… verliert gerne die Nerven.“

Die Musik verstummt langsam.

Sven: „Wir werden es bald sehen.“


Und das Licht geht aus.

Alle Lichter abgestellt.

So dunkel es geht bei diesem Wetter.

Kein Bild auf der Leinwand.

Ein leises, tiefes Pfeifen aus der Ferne der Lautsprecher.

Erneut in einem höheren Ton. Lauter.

Ein aufbrandender Synthesizer.

Pulsschläge.

Musik setzt sein.

Ein einzelner Scheinwerfer in Richtung Eingangsbereich.



Alex Ricks.

Mitten im Lichtkegel.

Die Fans jubeln.

Es ist ihm egal.

Er geht direkt zum halbgefüllten Ring.

Die Gegner sind egal.

Der Blick starr geradeaus.

Laura kündigt ihn an.

Es ist ihm egal.

Er betritt den Ring.

Er schaut nicht auf die anderen.

Er geht in seine Ecke.

Er geht in die Hocke.

Er stützt die Hand auf den Boden.

Das Licht geht an.

Die Musik klingt aus.

Er schaut vor sich auf den Boden.

Alex Ricks ist bereit.

Und wartet auf seinen „Partner“.



Dann schalten wir in den Backstage-Bereich. Wir sehen in Großaufnahme Jason Crutch die Gänge entlangschreiten. Er lässt den Nacken ein paar Mal knacken, schüttelt die Handgelenke, prustet, rückt dann die schwarz verspiegelte Sonnenbrille zurecht. In der Gorilla-Position verharrt er einen Moment, springt federnd auf und ab, deutet, mit bierernstem Ausdruck, in die Kamera. Und dann geht es los…



Laura: “Und der Tag-Team-Partner, aus Oberpolling, mit einem Gewicht von 105 Kilogramm…er ist der GFCW-Heavyweight-Champion JASON CRUUUUUUTCH!“


Und da schreitet er durch den Vorhang, dreht sich mit ausgebreiteten Armen um die eigene Achse, während sein Feuerwerk abbrennt. Unter tosendem Jubel seiner Crutch-o-Maniacs schreitet der Champion die Rampe hinab, umkreist den Ring einmal, während er mit all seinen Fans abklatscht. Die Brille übergibt er, wie einst eine Wrestlinglegende, an einen kleinen Fan in der ersten Reihe. Nach einem High-Five klettert der Oberpollinger in den Ring und dort nacheinander auf alle vier Turnbuckle, wo er sich feiern lässt. Er mustert prüfend all seine Gegner und Partner. Dann entledigt er sich seiner Weste und seines Gürtels. Ein Küsschen für das gute Stück, an den Timekeeper übergeben und die Prozedur ist beendet. Das Match kann beginnen…


Triple Threat-Tag Team-Match:

NEMESIS (Finn Rosario & Drake Infinity) (/w Luna) vs. Jason Crutch & Alex Ricks vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg & Johnboy Dog

Referee: Guido Sandmann


DING DING DING


Alex Ricks vs Johnboy Dog vs Finn Rosario

Und schnell hat sich auch herauskristallisiert, wer das Match beginnt. Die drei Herrschaften sind sich uneins, wer gegen wen antreten soll. Großartige Zusammenarbeiten sind in sämtlichen Konstellationen nicht vorstellbar. Die drei blicken sich abwechselnd an. Und letztlich ist es der alte Hund, der so gar keinen Bock auf das hier hat, abwinkt und sich dezent aus dem Ring rollt. „Macht ihr mal“, scheint er mit dieser Aktion zu sagen.


Und die leisten dem stummen Vorschlag Folge.


Denn schnell prescht Alex Ricks nach vorne und krallt sich den Gegner, der Johnboy Dog etwas hämisch hinterher blickt. Ricks drückt Finn zweimal die Faust mit Schwung an die Schläfe, greift sich sofort den linken Arm, rollt Finn via Flip auf die Bretter, sich selbst gleich mit und hält den Gegner in einem schmerzhaften Armbar. Finn stößt auch gleich mal üble Schreie aus, die andeuten, dass dieser Hold nicht gerade an eine zärtliche Massage erinnert.


Drake Infinity und Luna mag dieses Bild sogleich überhaupt nicht gefallen, hatten sie sich den Matchbeginn doch deutlich anders vorgestellt. Luna ist es auch, die nach knapp zehn Sekunden beginnt, rhythmisch auf die Matte zu klopfen, da ihr Bruder keinerlei Anstalten macht, sofort ein Gegenmittel für den Submission Hold zu haben. Es ist Henry Phoenix jr., der seinem heutigen Tag-Team-Partner zuschreit, er solle gefälligst in den Ring zurückkehren, um das Missgeschick zu unterbinden. Der alte Hund, der sich hier als erfahren erweist, scheint aber bereits zu ahnen, dass DAS zu Beginn des Matches noch nicht reichen wird zum Sieg. Und so winkt er erst einmal abfällig zu dem Inring-Geschehen hin und zupft und zerrt am Hosenbund herum. Die Hose scheint heute irgendwie nicht zu sitzen. Ja, man kann erahnen, dass Johnboy Dog keinerlei allzu großes Interesse am Ausgang des Matches hat. Es ist ihm schlicht leidlich egal.


Oder er hat im Zuge seiner gewaltigen Erfahrung Recht behalten, denn Finn Rosario macht erste Anstalten, einen Konter anzusetzen. Das Mitglied der Nemesis zieht und zerrt, haut die Krallen in die Matte, zieht sich in Richtung rettende Ringecke zu Drake Infinity. Es fehlen wenige Zentimeter zum erlösenden Tag. Doch Alex Ricks als gewiefter Ringfuchs merkt das und zerrt den Armbar fester, so dass Finn ein weiterer Schmerzensschrei entfährt.


Jason Crutch nickt rhythmisch, er wirkt zufrieden mit der ersten Aktion seines Partners. Lunas Klopfen auf die Ringmatte wird schneller und schneller, einen euphorischen Schrei des Ansporns lässt sie ihrem Bruder entgegenwehen, schließlich fehlt nicht mehr viel, um die Ringecke seiner Partners zu erreichen. Guido Sandmann fragt nochmals bei Rosario nach. Soll das wirklich das Ende sein?


Aber nein!


Es musste etwas geschehen, und es ist geschehen. Denn allem ersten Anschein zum Trotz hat Johnboy Dog wohl doch Interesse an dem Match. Und so ist der selbsternannte König der GFCW dann doch mal gemächlich über die Ringtreppe auf den Apron geschritten. Dort hat er genüsslich den Schutz von den Stiefelsohlen gestreift und dann den Ring betreten. Mit Anlauf in die Seile und ein ordentlicher Tritt gegen Alex Ricks‘ Schläfe beendet den mörderischen Armbar. Finn Rosario fasst sich sofort an den lädierten Arm und rollt sich aus dem Ring. Erstmal Luft holen!


Johnboy Dog begutachtet die Fingernägel. Ist das Dreck dort? Oh, da liegt ja noch Alex Ricks auf allen Vieren. Ein weiterer Tritt gegen die Schläfe des Mathematikers befördert diesen zurück auf die Bretter. Der Hund federt in die Ringseile und trifft Alex Ricks ein drittes Mal an die Schläfe – nein! Dieser rollt durch, lässt JBD ins Leere stürmen, springt auf die Beine und schnappt sich in einer fließenden Bewegung JBDs Arm!


Und einen Aufschrei des Entsetzens ausstoßend befindet sich der alte Hund in demselben Armbar-Submission-Hold wie Finn Rosario kurz zuvor! Jason Crutch gefällt’s, den Fans gefällt’s. Lediglich Henry Phoenix jr., Drake Infinity und Luna sind nicht begeistert, denn wieder sehen sie die Felle davonschwimmen. Und mit ihnen dieses Match!


Doch sie haben die Rechnung ohne die Cleverness bzw. Ringübersicht JBDs gemacht. Denn ehe er Alex Ricks großartig die Chance gibt, den Armhebel überhaupt zu verstärken, rollt er einfach weiter. Im Gegensatz zu Finn Rosario ist dieser Armbar nicht in der Ringmitte angesetzt, so dass ein Herumrollen reicht. Und die Ringecke seines Tag-Team-Partners erreicht wird. TAG MADE!


Alex Ricks vs Henry Phoenix jr. vs Finn Rosario

Henry Phoenix jr. stürmt also sogleich in den Ring und stiefelt Alex Ricks, befreit damit seinen Tag-Team-Partner. Es setzt einige Kneelifts gegen Ricks, bevor Phoenix mit dem Whip-in weitermacht und einen Spinning Wheel Kick ins Ziel bringt. Phoenix federt sogleich in die Ringseile und trifft mit einem Double Drop Kick gegen den Mathematiker. Erneut federt er in die Ringseile und setzt mit einem Running Legdrop nach. Wieder in die Seile, ABER da greift Finn Rosario von außen in den Ring, zieht an Phoenix‘ Bein und bringt ihn zu Fall. Sofort klettert der Hüne auf den Apron und trifft von dort mit einem harten Punch über die Ringseile hinweg gegen den sich erhebenden Phoenix jr. Sofort packt er ihn – wohlgemerkt mit dem „gesunden“ Arm - am Hals – Chokeslam!!! Vom Apron über das Toprope hinweg nach außen!


Pete: „Was für eine gewaltige Kraftdemonstration von diesem Monster!“

Sven: „Mich deucht, das hat wehgetan!“


Auch die Fans honorieren diesen mächtigen Move mit einem Raunen und vereinzeltem Applaus. Rosario betritt den Ring und nimmt nun das Heft des Handelns in die Hand, während Phoenix ausgeknockt scheint. Rosario greift sich nun den noch im Ring befindlichen Alex Ricks – bzw. WILL ihn sich greifen. Denn während dem Chokeslam-out-of-the-ring-gegen-Phoenix hat sich dieser erholt und empfängt Rosario mit harten Forearms. Doch der 2,05-m-Riese wischt nach vier, fünf Forearms seinen Gegner einfach weg. Ricks stolpert in die Seile, federt mit Schwung zurück, will in die Offensive gehen, doch Rosario kontert geistesgegenwärtig – Spinebuster! Rosario geht sofort runter, zwingt Sandmann zum Count…

ONE

TWO

Aber da ist Jason Crutch und befreit seinen Tag-Team-Partner!


Sven: „Sandmann ist da und will den Oberpollinger aus dem Ring entfernen. Wieso wird nicht so eindeutig klar. Immerhin wurde eine Disqualifikation in einem Triple Threat Match eher selten gesehen.“

Pete: „Trotzdem hat Sandmann durchaus die Möglichkeit und die Macht, ein Team zu dq-en und vom Ring zu entfernen. Deswegen täte Crutch gut daran, den Ring zu verlassen. Wenn ihm wirklich was an diesem Match liegt.“


Doch Rosario kann den kurzen Run-in des GFCW-Heavyweight-Champions nutzen und schleudert Alex Ricks in die Ringecke seines Tag-Team-Partners, wo Drake Infinity genüsslich mit dem Wechselseil den Mathematiker illegal würgt. Crutch will auf genau diesen Umstand hinweisen, doch das zwingt Guido Sandmann dazu, sich noch mehr ablenken zu lassen. Und Infinity würgt the shit out of Alex Ricks. Selbst von Johnboy Dog kommen schon dumme Kommentare in Richtung Jason Crutch, ja, er zeigt ihm gar den Vogel, er solle gefälligst aufhören, Sandmann abzulenken.


Sven: „Man sieht, dass Crutch keinerlei Tag-Team-Erfahrung hat! So eine dumme Aktion öffnet der Nemesis Tür und Tor!“

Pete: „Crutch ist ein Heißsporn!“


Und da verlässt Jason Crutch den Ring! Glücklicherweise, denn nun widmet sich Guido Sandmann wieder dem Inring-Geschehen. Dummerweise hingegen hat Infinity den Braten natürlich – den Ringrichter stets im Blick – gerochen. Und rechtzeitig lässt er mit dem Wechselseil von Alex Ricks ab. TAG MAGE!


Alex Ricks vs Henry Phoenix jr. vs Drake Infinity

Fünf Sekunden für einen Double Team Move. Und die Zeit nutzt die Nemesis: Double Front Slam gegen Alex Ricks! Infinity macht sich genüsslich über seinen Feind her. Da setzt es schon mal einige harte Kicks und sogar Tritte in allen möglichen Variationen in der Ringecke.


Was macht eigentlich Henry Phoenix jr.? Der kommt gerade auf den Apron geklettert. Der Rücken schmerzt enorm nach dem krachenden Chokeslam Rosarios. Gerade will der Sohn des Legendenreferees den Ring betreten, als Drake Infinity heranrauscht und ihn via Running Knee gegen die Stirn wieder aus dem Ring pfeffert. JBD mag seinen Tag-Team-Partner vielleicht nicht leiden, doch beschweren tut er sich über diese Ungerechtigkeit dann doch. Drake Infinity ist gleich mal mit einem ekligen, schleimigen, gelben Klumpen, den er daraufhin gehässig in die Richtung des alten Hundes rotzt, zur Stelle. Der selbst ernannte König der GFCW kann über die Widerwärtigkeit nur echauffiert die Nase rümpfen und will über Guido Sandmann zur Ordnung rufen lassen. Doch dieser widmet sich eher nun dem Geschehen rund um Infinity und Alex Ricks.


Letzterer muss übel einstecken und wird gleich mal kopfüber in die Ringecke gehängt. Drake Infinity breitet überlegen die Arme aus, blickt ins Publikum. Was er den Fans genau zuruft, kann man nicht genau verstehen, doch es unterstreicht die Überlegenheit, die er gegenüber seinen Gegnern gerade empfindet. Luna klatscht begeistert Beifall, während sich die Fans die Seele aus dem Leib buhen. Drake Infinity wendet sich dann Alex Ricks zu, hält sich mit beiden Händen am obersten Ringseil fest. Und dann beginnt eine Stomp-Parade, die ihresgleichen sucht…Es beginnt zunächst einmal gaaaanz laaangsam…


Tritt




Tritt




Tritt




Tritt



Tritt



Tritt



Tritt


Tritt

Tritt

Tritt

Tritt!!


Dann lässt Infinity, einen adrenalingeladenen Schrei ausstoßend, von seinem Feind ab, dreht eine Runde im Ring und schreit wieder überlegen ins Publikum, als…

Springboard Clothesline!!!


Wie Phönix aus der Asche kommt Henry Phoenix jr. herangeflogen, sehr zur Begeisterung der Fans, und klatscht Drake Infinity um. Da muss sogar der alte Hund, fast schon beeindruckt, knapp mit dem Kopf nicken. Luna schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, Finn schüttelt angewidert den Kopf. Jason Crutch brüllt seinen Tag-Team-Partner in die Höhe.


Nun hat aber Phoenix jr. Oberwasser. Er greift sich Drake Infinity und whipt ihn gegen die Ringseile, worauf er ihn via Flying Back Elbow umklatscht. Alex Ricks kommt auf die Beine, den sich Phoenix jr. auch packen will und ihn sogar mit einem Running STO erwischt. Der Mathematiker geht mit Schwung zu Boden, Phoenix auf ihm…

ONE

TWO

Kickout des Freiburgers! Ricks kommt hoch, Phoenix kommt wieder an, doch Ricks weicht aus, packt zu…Front Slam! Durchatmen, Durchatmen – aber da ist Drake Infinity!!! Der Anführer der Nemesis packt zu zum Flatliner, doch Ricks windet sich heraus, whipt den Angreifer in die Ringseile und kontert mit einem Powerslam! Durchatmen, Durchatmen…TAG MADE!


Jason Crutch vs Henry Phoenix jr. vs Drake Infinity

Und der neue Mann, Jason Crutch, stürmt sofort, sehr zum Jubel seiner Crutch-o-Maniacs, den Ring. Mit Punch, Punch, Punch, Whip-in und Spinebuster wird zunächst Henry Phoenix jr. geplättet!


Pete: „Crutchs liebster Lieblingsmove aller Lieblings…“

Sven: „SPRICH ES NICHT AUS!“


Dann kommt Drake Infinity daher, wird aber abgeblockt: Punch, Punch, Punch, Whip-in und Spinebuster!


Crutch springt auf die Beine, feuert sich selbst an, schreit ins Publikum. Der GFCW-Heavyweight-Champion ist onfire. Luna ist wütend, Johnboy Dog ist ob der JC-Show gelangweilt. Finn Rosario mit Trashtalk in Richtung des Champions. Doch der lässt sich nicht beirren, puncht Henry Phoenix jr. stattdessen in die Stratosphäre und nagelt ihn in der, äh, in die Ringecke. Dort klettert er aufs zweite Seil und lässt die Fans seine Punches mitzählen:

ONE – TWO – THREE – FOUR – FIVE – SIX – SEVEN – EIGHT – NINE – TEN!

Drake Infinity kommt herbei, doch auch der Nemesis-Anführer wird mit Chop, Chop, Chop in die Ringecke befördert. Wieder klettert Crutch auf das zweite Ringseil und die Anhänger freut’s tierisch, sie dürfen beweisen, dass sie bis zehn zählen können:

ONE – TWO – THREE – FOUR – FIVE – SIX – SEVEN – EIGHT – NINE – TEN!


Uuuuuund Monkey Flip vom Champion – aber Drake Infinity landet auf den Beinen! Und wetzt sofort in die Ringseile, federt zurück und erwischt einen perplexen Jason Crutch mit der Running Clothesline! Wieder in die Seile und Kneedrop! Crutchs Offensive wurde abrupt erstickt, und Infinity nimmt ein drittes Mal Anlauf für mehr Action und reißt den sich erhebenden Crutch via Jumping Flatliner ein weiteres Mal auf die Bretter!


Sven: „Crutch am Boden!“

Pete: „Aber da ist Phoenix jr.!“


Der Ringrichter-Sohn trifft mit dem Drop Kick mitten in die Fresse rein, schickt Infinity damit auf die Matte. Anlauf und Senton Splash! Dann zerrt Phoenix jr. Infinity in die Teamecke und will, total euphorisch wie er ist, mit Johnboy Dog wechseln und taggt diesen dann auch ein. TAG MADE!


Jason Crutch vs Johnboy Dog vs Drake Infinity

Jetzt haben wir nur das Problem, dass der selbsternannte König der GFCW mal so überhaupt keinen Bock hatte auf diesen Wechsel. Und so zeigt er sich ziemlich überrascht und rümpft gar die Nase, während Henry Phoenix jr. nicht gerade wild hechelnd wie ein Jack Russell auf und ab hüpft und auf ein Lob vom Herrchen wartet, weil er den Arm von Drake Infinity zum Double-Team-ÜBER-Move bereithält. Also genehmt sich der werte Herr Ex-Champion in den Ring, klettert auf das zweite Seil und zeigt den Double Axhandle Blow, zwingt Drake Infinity in die Knie. Der rollt sich gleich mal aus dem Ring – etwas erholen. Weil gerade Triple Threat Matches immer so anstrengend sich, dass man jede Gelegenheit zur Erholung nutzen muss. Trifft sich gut, denn nun bemerkt Johnboy Dog sein wahres Subjekt der Begierde: Jason Crutch! Und das treibt ihm gar ein Lächeln ins Gesicht.


Und so stolziert der Hund, eine Hand leger im Rücken verschränkt, die andere erhoben wie ein Adeliger, durch den Ring, hinüber zu seinem ehemaligen Best Buddy, der auf allen Vieren kauert. Eben weil ein Triple Threat anstrengender ist als JEDES ANDERE MATCH! Dann verfinstert sich JBDs Miene mit einem Male und mit einem wüsten Punt Kick tritt er JC in die Seite. Der rollt rüber. Und noch ein Punt Kick in die Seite. Und ein dritter Punt Kick macht die Serie perfekt. Crutch leistet keine Gegenwehr und wird dann mit JBDs Stiefelabsatz am unteren Ringseil gewürgt. Vorsichtshalber zählt Sandmann den Count zur nahenden DQ. Doch selbst bei SECHS hört JBD nicht auf. Passt ins Bild, denn JBD würde seinen ehemaligen Kumpel lieber erwürgen, anstatt dieses für ihn belanglose Match zu gewinnen. Doch jemand hat was dagegen: Henry Phoenix jr.!


JBDs eigener Tag-Team-Partner rennt in den Ring und unterbricht die Würgeaktion, weil er nicht vom Match verbannt werden will. Wir erinnern uns: diese Chance besteht durchaus!


Pete: „Für Henry Phoenix jr. ist dieses Match durchaus die Chance, sich zu profilieren! Sich einen Namen zu machen! Er will dieses Match nicht leichtfertig aus der Hand geben!“

Sven: „Und deswegen behindert er seinen Tag-Team-Partner?“


Johnboy Dog fährt herum. Er zeigt sich nicht gerade erbaut ob des Eingreifens von Phoenix jr. Und das bellt er ihm nun auch verbal entgegen. Doch schnell beginnt er wieder mit dem Stiefelabsatz eine Würgeaktion gegen Jason Crutch, zwingt Sandmann wieder zum ONE – TWO – THREE – FOUR – FIVE…und da packt Henry Phoenix jr. wieder zu, zieht JBD von Crutch! Nun wird der König der GFCW doch etwas erboster, aber bevor hier etwas passieren kann, drängt Guido Sandmann Henry Phoenix jr. weg in die Teamecke. Immerhin ist auch er illegal im Ring.


Und wer nutzt es aus, dass Jason Crutch unbeobachtet vom Referee nach Luft hechelt? Luna, die von außen in den Ring greift und Jason Crutch mit einer Kette würgt! Woher sie die Kette hat? Who in the blue hell cares, sie ist da! Und sie schnürt dem Heavyweight-Champion ordentlich die Luft ab, während JBD über Sandmanns Schulter hinweg mit seinem Tag-Team-Partner diskutiert.


Wer aber die Schnauze voll hat von dieser Unsportlichkeit? Alex Ricks! Sehr zur Freude der Fans in der Halle hüpft der Freiburger vom Apron und schreitet hinüber zu Luna. Zwar eher gemächlich, aber immerhin. Finn Rosario stellt sich zwar vom Apron herab etwas bedrohlich in den Weg, aber eskalieren will er die Sache nicht. Und Luna fürchtet zwar nicht Tod oder Teufel, aber Alex Ricks dann doch etwas. Und so lässt sie von Jason Crutch ab. Alex Ricks hat erreicht, was er will. Mit stoischer Miene behält er die Nemesis im Auge.


Und da erwischt ihn Drake Infinity hinterrücks mit einem Running Knee in den Rücken, bringt ihn zum Stürzen nach vorne!


Unter zahlreichen Buhrufen rollt sich Infinity zurück in den Ring, verpasst Crutch einige harte Tritte, Johnboy Dog – der immer noch mit Henry Phoenix jr. diskutiert – einen Lowblow und TAG MADE!


Jason Crutch vs Johnboy Dog vs Finn Rosario

Finn Rosario zeigt den Gorilla Press gegen Johnboy Dog – und lässt ihn auf das Knie von Drake Infinity fallen. Luna klopft Beifall und honoriert die Aktion mit einem selbstgefälligen Grinsen. Nun kümmert sich der Hüne um den GFCW-Heavyweight-Champion, der gerade hochkommt. Harte Tritte, dann der Whip-in. Unter der Clothesline duckt sich Crutch weg, federt in die Seile, kommt zurück – und läuft genau in den Uranage von Rosario! Unter einem Raunen geht der Champ zu Boden.

ONE

TWO

Kickout!

TAG MADE!


Jason Crutch vs Johnboy Dog vs Drake Infinity

Rosario mit dem Chokeslam gegen Crutch – Infinity vom zweiten Ringseil mit Kneedrop!

ONE

TWO

Kickout!

TAG MADE!


Jason Crutch vs Johnboy Dog vs Finn Rosario

Nun widmet man sich dem König der GFCW, der sich in der Ringecke erholt hat. Running Kneestrike von Infinity, Running Big Boot von Finn Rosario. Geplättet und gefällt wie ein Baum stürzt JBD nach vorne. Der Nemesis-Riese packt sich den Hund und schleudert ihn via Gorilla Press über das oberste Ringseil nach draußen! Und da ist Jason Crutch! Völlig vergessen…! Es hagelt Chop, Chop, Chop, Whip-in, unter der Clothesline hindurchgeduckt und zugepackt…aber Konter von Rosario. Konterkonter von Crutch und Inverted DDT! Rückwärtig klettert Crutch auf das Toprope und Moonsault!!!!

ONE

TWO

Kickout! Crutch lauert, wartet und startet los, als Rosario auf die Beine kommt. Er springt ihn an für whatever – aber Rosario fängt ihn lockerflockig auf, trägt ihn im Ring spazieren. Aber da attackiert aus dem Nichts der wiedergenesene Johnboy Dog und dropkickt – in seinem Alter – gegen den Hünen. Dieser stürzt nach vorne, lässt Crutch fallen, der mit dem Hechtsprung ins rettende Ufer springt. TAG MADE!


Alex Ricks vs Johnboy Dog vs Finn Rosario

Und ja, die Halle ist dann doch so erfreut wie das ganze Match über nicht. Denn diesen Wechsel kann man durchaus als Hot Tag bezeichnen. Nur bleibt Alex Ricks erstaunlich ruhig. Kühl geht er in den Ring. Und als JBD ihn sogleich attackiert, wird der Schlag fast beiläufig geblockt und mit einer harten Rechten gekontert. Noch ein Schlag und noch einer, dann ein plötzlicher Snap Suplex. Finn Rosario auf den Beinen. Der Große holt zum großen Schwinger aus, doch Ricks weicht aus und trifft mit ner Links-Rechts-Kombination, ehe er Rosarios Arm eindreht und ihn wuchtig auf die Nase fallen lässt. Legdrop gegen den Arm, Legdrop gegen den Arm, dann winkelt er den Arm ein und tritt ordentlich drauf. Johnboy Dog rennt herbei, wird mit einem Armdrag empfangen. Dann wird sich wieder dem Nemesis-Jüngling zugewendet. Alex Ricks holt ihn auf die Beine, zeigt den Hammerlock gegen den angeschlagenen Arm. Dann hebelt er den Riesen (!) aus und slammt ihn auf den Arm! Johnboy Dog hat vorerst die Hundeschnauze voll und rollt sich aus dem Ring. Dort flucht er saftig vor sich hin, muss sich hingegen dumme Kommentare von Luna und Drake Infinitiy gefallen lassen.


Alex Ricks holt Rosario einmal mehr auf die Beine. Shoulderbreaker gegen den angeschlagenen Arm! Dann wieder der Hammerlock und shoulderfirst in den Turnbuckle in der Ecke! Finn Rosario stößt einen schmerzerfüllten Schrei aus! Ist das mehr kaputt gegangen? Alex Ricks nimmt all das völlig emotionslos hin. Vielmehr zerlegt er seinen Gegner hier systematisch. Er greift sich den Arm und feuert ihn gegen das Ringseil, packt erneut zu. Jetzt geht alles ganz schnell. Via Takedown am Arm zwingt er den Hünen auf die Bretter, rollt aus dem Ring und pfeffert den Arm nun gegen den Turnbuckle. Einmal! Zweimal! DREIMAL!


Sven: „Ricks zerpflückt den Gegner hier!“

Pete: „Rosario hat ordentliche Probleme mit dem Arm! Er ist schon ganz blau!“


Jason Crutch nickt begeistert ob der Offensive seines Tag-Team-Partners. Luna klopft wieder rhythmisch auf den Apron, feuert ihren Bruder an. Drake Infinity scheint gar nicht zufrieden mit seinem Tag-Team-Partner zu sein.


Und Alex Ricks? Macht unbeirrt weiter. Während Finn Rosario keine Gegenwehr mehr leistet, bearbeitet der Mathematiker, nun wieder im Ring, den Arm weiter mit harten Tritten in der Ringecke, bis Guido Sandmann hinzukommt. Alex Ricks, immer noch emotionslos wie eh und je, geht auf Abstand und leicht in die Hocke. Er wartet, bis Rosario hochkommt. Der weiß nicht, wo er sich befindet, so sehr beschäftigt ihn sein kaputter Arm. Da stürmt Alex Ricks heran!


Nur einem warnenden Kreischen Lunas und einem lauten Schrei Infinitys ist es zu verdanken, dass Rosario im letzten Moment ausweicht. Ricks stürmt in die leere Ringecke! Doch so leer ist sie nicht! Johnboy Dog, der eben den Ring betreten wollte, wird mit einem beherzten Elbow aus vollem Lauf vom Apron geschlagen! Rickt wirbelt danach sofort herum, den nächsten Gegner im Blick, aber Kick in den Magen durch Rosario, doch Ricks fängt das Bein ab, packt blitzschnell zu

Crossface gegen Finn Rosario!!!


Die Fans rasten aus! Finn Rosario brüllt vor Schmerzen! Der Arm, der Crossface – keine gute Kombination! Die Fans wittern den Sieg für Team Ricks/Crutch. Luna kreischt vor Wut, Drake Infinity brüllt wütend in den Ring. Henry Phoenix jr. schreit zu seinem Tag-Team-Partner hinüber, der ziemlich k.o. auf dem Hallenboden liegt. Und Jason Crutch feuert Alex Ricks an.


Die Fans sehnen das Ende herbei. Rosario schreit und brüllt. Ricks hat den Hünen gefällt. Der Arm ist im Arsch, und der Mathematiker zieht mit verbissenem Gesicht den Submission Hold immer fester und fester.


Pete: „Die verstärkte Bearbeitung des Armes zeigt seine Wirkung! Ich vermute ohnehin, dass Rosario da eine üble Blessur davonträgt! Der Arm ist dick und blau! Irgendwas ist da passiert…!“

Sven: „Eine VERLETZUNG vielleicht?“

Pete: „Die ihn eine, oder zwei Wochen außer Gefecht setzt? Kann sein, aber ich bin kein Arzt!“


Ricks zieht an, Rosario macht Anstalten abzuklopfen!


Und da stürmen plötzlich zwei Figuren den Ring! Henry Phoenix jr. und Drake Infinity! Und beide treffen sich in der Ringmitte und landen auf dem Fleischhaufen aus Ricks und Rosario. Der Crossface ist unterbrochen, die Submission konnte unter zahlreichen Buhrufen verhindert werden. Aber dieses Ärgernis ärgert nun Jason Crutch, der nun auch in den Ring stürmt!


Und nun ist das heillose Durcheinander perfekt!


Irgendwie prügelt sich mal Crutch mit Phoenix und Crutch mit Infinity, dann prügelt sich Infinity mit Phoenix. Es ist eine Dreierschlägerei aller illegalen Männer im Ring. Aber da mischt sich auch noch Alex Ricks mit ein! There goes Phoenix jr über das Toprope by Jason Crutch! Und there goes Alex Ricks über das Toprope by Drake Infinity! Und there goes Drake Infinity über das Toprope by Jason Crutch! Der Oberpolliner wetzt hinterher. Luna ist entsetzt: denn als einzige sieht sie das Ende nahen! Denn:


Johnboy Dog – wo war der die ganze Zeit? – kauert in der Ringecke. Und Finn Rosario, as damaged as he could be, hält den kaputten Arm mit schmerzverzerrtem Gesicht. Und Johnboy Dog, der selbsternannte König der GFCW und aller Köter, trippelt nervös in der Ringecke…denn GAMES OVER soll es sein…er lauert…er lauert…er lauert…Rosario steht…niemand sonst im Ring…Luna schreit, kreischt, ruft ihrem Bruder zu, dass JBD mit dem GAMES OVER lauert…aber er hört sie nicht, er hört nix mehr…er dreht sich herum…JBD kommt heran mit dem…TAG MADE!


Whoot?


Alex Ricks vs Henry Phoenix jr. vs Finn Rosario

Sven: „Ja, du heilige Scheiße, wie dumm kann man…“

Pete: „Phoenix jr. will sich beweisen…er will sich einen Namen machen in diesem Match…und er will das Spotlight, will nicht noch länger warten, deswegen hat er sich selbst eingewechselt!“

Sven: „Holy Cow, sieh dir JBDs Gesicht an…Tausend Fragezeichen sind zu wenig…er empfindet dieses Sich-Einwechseln von Henry als persönlichen Affront…Henry Phoenix jr. versaut JBD den Sieg!“


Henry Phoenix jr. bedeutet JBD, er solle den Ring verlassen. ER wird das Match beenden. Und JBD steht da mit offenem Mund. Nachdem er immer noch in Schockstarre ist, bedeutet Phoenix ein weiteres Mal, er solle ihm Platz machen, er wird jetzt hier das Match finishen und zur Legende werden.


JBD immer noch mit offenem Mund, sieht seinen Partner an und ist ohnmächtig vor Fassungslosigkeit. Phoenix sagt ein letztes Mal, dass JBD nun gefälligst bitte den Ring verlassen soll. Er braucht Platz für seinen Finishing Move, um Rosario abzufertigen und…

GAMES OVER gegen Phoenix jr.!!!!!


Die Fans kreischen vor Freude – sie können JBD nicht leiden, ja, das sicher. Doch diese Aktion war cool. Und viele von ihnen hätten wohl auch gerne so reagiert in dieser Situation. Johnboy Dog, der König von absolut Allem, steht über dem ausgeknockten Leib seines Tag-Team-Partners, begutachtet ihn mit widerwärtiger Miene. Na ja, und evtl. genießt er sogar etwas die Jubelrufe der Fans. Dann schüttelt er einfach den Kopf, klettert auf den Apron. Springt von selbigem. Und geht. Ja, der geht einfach. Die Rampe hinauf, zur Stage. Dort bleibt er stehen, dreht sich, macht eine königliche Verbeugung und geht in den Backstage-Bereich.


Sven: „Da geht er hin! Johnboy Dog hat die Arena verlassen, überlässt Henry Phoenix jr. sich selbst und den anderen!“


Im Ring ist Phoenix jr. immer noch ausgeknockt. Und Rosario ist einfach nur froh, dass er noch am Leben ist. Er hat solche Schmerzen, dass er nun Drake Infinity einwechselt, der endlich, nachdem sich alles beruhigt hat, wieder in der Teamecke steht. TAG MADE!


Alex Ricks vs Henry Phoenix jr. vs Drake Infinity

Infinity läuft sofort quer durch den Ring und will natürlich denPinfall abstauben…und das gelingt, nämlich

ONE

TWO

Kickout!! Also doch nicht, denn da ist Alex Ricks und verhindert den Three-Count in letzter Not! Es entsteht ein Brawl der beiden Feinde. Den Infinity für sich entscheidet! Der Freiburger wird in die Seile gedrängt. Whip-in, weggeduckt, wieder in die Seile – da packt Luna zu! Sie bringt Alex Ricks ins Stolpern, der sich sofort der Rosario-Sister zuwendet. Da greift Infinity zu – Jumping STO!

ONE

TWO

Kickout!

Aber Infinity will es schnell machen. Er greift Henry Phoenix jr. und schleudert ihn über das Toprope, um Ruhe zu haben (und merkt nicht, dass Phoenix sich am Seil festhält und zurück auf den Apron zieht). Infinity packt zu…

New Order gegen Ricks!


Nein, da ist Phoenix via Springboard Clothesline, mit der er beide zu Fall bringt. Nun liegen alle drei Männer im Ring…TAG MADE heißt es dann doch!


Jason Crutch vs Henry Phoenix jr. vs Drake Infinity

Der GFCW-Heavyweight-Champion spurtet in den Ring und attackiert sofort Infinity. Atomic Drop. Clothesline. Backbreaker gegen Phoenix jr. In der Ecke postiert, Anlauf, er will beide erwischen…doch Phoenix und Infinity reagieren beide gleichzeitig und kontern mit dem Double Back Body Drop! Und unmittelbar danach decken sie sich gegenseitig mit Schlägen ein.


Während Luna außerhalb ihren Bruder versorgt, der nicht auf dem Apron steht sondern auf dem Hallenboden – sein Arm scheint geschreddert zu sein – gewinnt Infinity im Ring die Oberhand und drängt den Gegner in die Ringecke – Rollup!

ONE

TWO

Aber da ist Jason Crutch und zieht Infinity runter. Kick in den Magen…

Equalizer!


Nein, da ist Phoenix und schleudert Crutch aus dem Ring. Aber auch er hangelt sich an den Ringseilen zurück. Doch da nimmt Infinity Anlauf mit der Clothesline – doch Crutch kontert via Back Body Drop. Auch Henry Phoenix stürmt heran, aber auch er wird mit dem Back Body Drop nach außen geschickt. Crutch zurück in den Ring. TAG MADE!


Alex Ricks vs Henry Phoenix jr. vs Drake Infinity

Crutch nimmt Anlauf, nutzt die Gunst der Stunde aber trotzdem noch!!!

Suicide Dive gegen beide!


Die Crutch-o-Maniacs feiern; Ricks ist stoisch und wartet im Ring, hätte diesen ganzen Schnickschnack mit Suicide Dive und Pipapo jetzt nicht noch gebraucht; Luna und Finn haben andere Probleme. Crutch rollt Phoenix zurück in den Ring, klettert hinterher. Er will losspringen, aber da packt Infinity von außen das Bein und Crutch knallt kinnlade-first auf den Apron. Infinity klettert nun seinerseits in den Ring, schnappt sich Phoenix jr. Aber da baut sich Alex Ricks wie eine Mauer auf. Infinity bremst ab, macht auf Unschuld vom Lande und zieht dann die Rechte blank, erwischt Ricks blind. Der Mathematiker stürzt in die Ringseile, wird dort sogar von Infinity gebissen. Sandmann ist sofort da, schaut nach, ob die Nase noch dran ist – und fängt sich versehentlich einen Ellenbogen von einem der beiden ein!


REFEREE DOWN!


Jason Crutch klettert außerhalb zurück auf den Apron.

Da ist Henry Phoenix jr., der vom Toprope mit einem Bodypress geflogen kommt! Die Fans kreischen lauthals ob der geilen Toprope-Action!

Aber Drake Infinity und Alex Ricks fangen ihn BEIDE auf und Double Powerslam. Da ist man sich kurz mal einig. Aber sofort geht man wieder aufeinander los. Infinity schwimmen die Felle davon, während Sandmann sich im Ring kugelt, als hätte ihn ein Meteorit getroffen.


Da ist Luna mit einem Stuhl im Ring!


Sie weiß, dass ihr Bruder Finn Rosario heute GAR NIX MEHR im Ring machen wird und Drake im Ring die Fresse vollkriegt. Also muss der Stuhl gegen Alex Ricks helfen. Die Fans kreischen, weil unfair und so.


Da ist Jason Crutch! Er packt den Stuhl, hindert Luna am Zuschlagen. Luna zieht am Stuhl, Ricks puncht Infinity, Sandmann robbt und rollt, Crutch zerrt am Stuhl, Infinity puncht Ricks, Phoenix ist aus dem Ring gerollt.


Crutch entreißt Luna den Stuhl – und erwischt mit dem Stuhl mit vollem Schwung Alex Ricks!


Der Mathematiker geht getroffen zu Boden, Sandmann kommt auf ein Knie, auf zwei Knie, JC ist entsetzt, da packt Rosario mit dem GUTEN ARM zu und holt den Champion von den Beinen, zerrt ihn mit dem GUTEN ARM aus dem Ring. Infinity mit weit aufgerissenen Augen, versucht die Situation zu Umreißen. Da holt er den vom Stuhlschlag angeschlagenen Ricks, immerhin schon wieder auf allen Vieren, auf die Beine…

New Order gegen Ricks!!!


ONE

TWO

THREE!!!


DING DING DING




Pete: „Das gibt es nicht! Das gibt es nicht! Infinity pinnt Ricks erneut! Die Nemesis gewinnt unseren Main Event!“

Sven: „Crutch hat’s verkackt! Diese Kanaille hat’s verkackt!“

Pete: „So ein Scheiß, Sven! Er wollte Ricks vorm Stuhlschlag bewahren!“

Sven: „Ja, und hat ihm stattdessen den Stuhl selber übergezogen!“

Pete: „So ein Unsinn! Das war ein dummer Unfall!“

Sven: „WIRKLICH???????????“


Drake Infinity rollt sich sofort aus dem Ring, ein fieses Grinsen im Gesicht, ein Arm triumphierend gen Hallendecke gestreckt, der andere hält den angeschlagenen Nacken. Sofort umschließt ihn Luna freudig, der das erwidert. Und Finn Rosario ist zwar kaputt, aber doch sehr zufrieden.


Jason Crutch slidet sofort verärgert, aber auch enttäuscht in den Ring, wirft der Nemesis wütende Blicke zu, die nicht schadenfroher reagieren könnten. Phoenix jr. ist sowieso schon out of the way. Crutch geht hinüber zu Alex Ricks, der langsam wieder auf die Beine kommt. Er hilft ihm hoch, doch Ricks verzichtet auf die Hilfe. Er hat den „Stuhlschlag“ durch Crutch durchaus wahrgenommen. Und es gibt hier etwas Disput zwischen beiden Männern.


Pete: „Oh, da schubst Ricks Crutch!“

Sven: „Und Crutch schubst Ricks!“


GAMES OVER gegen Crutch!!!!


Pete: „WHAT THE FUCK?!“

Sven: „WOHER?!“


OUT-OF-FREAKING-NOWHERE ist Johnboy Dog in den Ring geslidet (die Zeitlupe wird uns nachher zeigen, dass er aus dem Publikum in den Ring gerannt kam) und hat Jason Crutch mit dem Superkick ausgeknockt!!!!


Alex Ricks, überrascht, aber der Situation gewahr, geht sofort in den Angriff gegen JBD über, doch der alte Hund duckt sich gekonnt unter einem Clothesline-Versuch hinweg, geht auf Abstand, und ZACK


GAMES OVER gegen Ricks!!!!


Auch sein Co-Number1-Contender geht finishergetroffen zu Boden! Johnboy Dog steht im Ring, blickt auf seine Opfer hinab, macht eine klare Geste, dass er sich bei Finest Hour den Championgürtel zurückholen wird! Der König des Universums und all seiner Multiversen steht hier als symbolischer Sieger der Dreierkonstellation Crutch/Ricks/JBD mit ordentlich Momentum. Der alte Köter verlässt zufrieden den Ring, tauscht böse Blicke mit der Nemesis aus, an der er auf dem Weg die Rampe hoch vorbeikommt.


Nachdem sich die angeschlagenen Crutch und Alex Ricks aus dem Ring gerollt haben, kehrt die Nemesis doch noch einmal in den Ring zurück. Denn dieser beeindruckende Sieg im Main Event muss ordentlich zelebriert werden!


Sven: "Nemesis siegt, aber wie hoch ist der Preis für diesen Sieg?"

Pete: "Luna ist bei Finn, aber es sieht so aus, als könne sie nicht viel tun. Da müssen Ärzte ran, Alex hat den Arm des Hünen gut bearbeitet."


Drake ist außer Puste und ringt nach Luft. Der Sieg ist geholt, doch er musste hart dafür arbeiten. Er steht im Ring, hält sich an den Seilen fest und versucht herauszufinden, ob Finn in Ordnung ist, doch in der Sekunde, in der er sich zu ihm dreht, kommt Unruhe in der Arena auf.


Sven: "Auf den Rängen tut sich was!"


Anhand der Zuschauerreaktionen ist klar, dass irgendetwas vor sich geht, allerdings hat das Kamerabild es noch nicht eingefangen. Verzweifelt sucht die Kamera nach der Action und auch Drake hat mitbekommen, dass da was im Busch ist. Nur noch er steht im Ring, er ist also das einzige Ziel.


Pete: "Ein weiterer Angriff der verbliebenen Schwanenschmiede?"


Auf den Rängen raunt und rumort es, doch man kann nicht herausfinden, was genau geschieht.


Sven: "Auf der Stage!"


Alles dreht sich zur Stage, denn dort tauchen plötzlich zwei Gestalten auf. Sie tragen Schwanenburg Masken.


Pete: "Der Statur nach zu urteilen sind es Jerome Bieler und Fox Davidson! Gibt die Schwanenschmiede denn niemals Ruhe?"


Drake versucht die gesamte Müdigkeit im Ring abzuschütteln und brüllt in Richtung der Beiden Schwanenburg-Anhänger. Er ist so voller Adrenalin dass es den Anschein hat, als könne und wolle er die Beiden auch noch wegklatschen.


Sven: "DA!"


Aber das übernimmt jemand anders für Drake.


SPEAR!


gegen Bieler, den es komplett wegfetzt


CHAIR SHOT!


gegen Davidson, der sofort zu Boden geht und dabei die Maske verliert.


Pete: "Das sind Henry Phoenix Jr und Gino! Sie stellen sich gegen ihre Kollegen!"


Drake beginnt im Ring das Lachen an, da ist der Plan von Schwanenburg ganz eindeutig nicht aufgegangen. Henry und Gino vereiteln den Angriff auf Nemesis. Die beiden Jungs klatschen sich ab, ihre Opfer liegen am Boden und sie wollen nicht unnötige Gewalt ruhen lassen. Henry schnappt sich die Maske, die Fox verloren hat und beäugt sie kurz. Noch vor wenigen Wochen trug er sie selbst, doch jetzt wirft er sie demonstrativ zu Boden und tritt drauf.


Sven: "Eine eindeutige Geste von Henry. Die Schwanenschmiede ist Geschichte!"


Und so ziehen Henry und Gino von Dannen, ihre Arbeit hier ist erledigt. Nemesis hatte Recht behalten, am Ende zerstört sich die Schwanenschmiede dann eben doch von selbst.


Pete: "SVEN! Was für eine fantastische Show, was für ein Main Event, der PPV KANN KOOOMMEEEN!"

Sven: "Ja, ich bin absol..."

Pete: "MOMENT!"


Diese Nacht ist noch nicht vorbei.


Das Raunen zuvor in den Rängen war nicht durch die Schwanenschmiede ausgelöst, die auf der Stage auftauchte. Sie war ausgelöst von...


Sven: "SCHWANENBURG!"


Antoine Schwanenburg selbst, er hatte sich durch die Reihen geschlichen, wurde scheinbar von Fans erkannt! Die Schwanenschmiede sorgte für Ablenkung und nun steht Antoine direkt vor dem verletzten Finn Rosario und Luna, die sich schützend vor ihn stellt. Drake hat es nicht sofort mitbekommen, aber reißt seinen Kopf dann doch in die Richtung von Antoine.


Pete: "Henry und Gino haben Antoine geholfen! Freiwillig oder unfreiwillig, aber die Ablenkung hat ihm genau in die Karten gespielt!"


Antoine blickt kurz zu Drake gen Ring, der rasend vor Wut ist. Antoine hebt unschuldig die Hände und lächelt verschmitzt. Er sieht sich am längeren Hebel, denn die Zeit die Drake benötigt um den Ring zu verlassen, reicht ihm um Finn anzugehen. Genau das versucht Luna auch zu kommunizieren, weswegen es für einen kurzen Moment soetwas wie einen gezwungenen Waffenstillstand gibt. Luna blickt zu Drake, er blickt zurück und in genau dieser Sekunde wird dieser Waffenstillstand gebrochen.


CULTURE SHOCK GEGEN LUNA!


Pete: "WAS ZUM TEUFEL!"


Antoine Schwanenburg holt einen Big Boot raus, der so ziemlich jeden Big Man aus den Latschen kippen lassen würde und in der Arena verstummt nahezu sofort jedes Geräusch. Nur der Dumpfe Aufprall von Luna ist zu hören, danach ist totenstille.


Sven: "Bei aller Liebe, das geht zu weit..."


Sekunden, die sich wie Minuten anfühlen vergehen, ohne dass auch nur ein einzelner Mensch im Stadion einen Mucks von sich gibt. Es herrscht einfach stille. Das Bild, wie Antoine sich neben die ausgeknockte Luna hockt, brennt sich einem in die Netzhaut ein. Und wie reagiert Drake? Er scheint gar nicht zu reagieren. Resignation?


Er atmet schwer, die Augen sind geschlossen und es wirkt so, als wolle er Antoine nicht das geben, was er sehen will. Es wirkt, als wolle er Antoine nicht die Genugtuung geben, hier komplett auszuflippen und das Stadion abzufackeln. Er öffnet die Augen, verengt sie allerdings so stark wie es ihm nur möglich ist und seine Herzrate steigt, steigt und steigt. Er atmet immer schwerer, die Nasenflügel beben ebenso, wie es seine Brust tut und er blickt Antoine so an, als wäre es das letzte gewesen, was er jemals in seinem Leben getan hat. Antoine allerdings lächelt erhaben und kommt aus der Hocke nach oben. Er beobachtet Drake und es scheint ihn ein bisschen zu überraschen, dass dieser nicht wie von der Tarantel gestochen sofort auf ihn losgeht. Antoine beginnt sich zu entfernen und dreht Drake gar den Rücken zu. Er scheint sich so sicher zu sein, dass kein Angriff auf ihn erfolgt, dass er einfach geht, ohne sich umzusehen. Als Drake den Ring verlässt, stockt Antoine kurz, dreht sich aber nicht um. Drake geht Antoine nicht an, er geht zu Luna und Finn, den gefallenen Soldaten. Die Familie geht vor.


Antoine: "Nur noch wir Beide, Drake."


Antoine setzt den Gang fort und Drake reagiert gar nicht auf den Satz. Er kümmert sich um die Verletzten und die Szene fadet aus.


© 2001-2019 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!