Tommy Cornelli ist auf einem Friedhof, er ist dunkel gekleidet, trägt eine Sonnenbrille und hat eine einzelne rote Rose in der Hand. Vor einem Grab macht er Halt, geht in die Hocke und legt die Rose ab. Langsam schwenkt die Kamera herum und die Inschrift des Grabsteins ist zu lesen:


Jennifer Cornelli

1975 – 2008



War Evening, Frankfurt, 07.03.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Das Kader der GFCW wird zur Zeit durch einen Virus geschwächt. Die Ärzte versuchen alles zu tun, damit es besser wird. Aber hier erstmal die heutige Card:


Single Re-Match:

Mike Swanton vs. Cedric Le Rouge

Referee: John Wardon


Pete: Mike Swanton und Cedric Le Rouge bekommen ein Rückmatch.


Single Match:

Ramone Dexter (w/ Finnigan Sinister) vs. Johnny Trouble

Referee: Peter Cleven


Sven: Ramone Dexter kämpft heute gegen Johnny Trouble.


Main Event:

TLC Match:

Fireball Hikari vs. White Dragon

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event stehen Fireball Hikari und der White Dragon in einem TLC-Match.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Die Kamera zeigt den Innenraum der Umkleidekabine von Fireball Hikari. Ein weiß gekleideter Mann hat den Raum gerade verlassen. Seine Tag Team Partnerin Yai steht neben dem Champion der sehr angeschlagen aussieht.


Yai: Willst du das wirklich tun?


Hikari: Ist die Frage ernst gemeint?


Yai: Du solltest dir eine Paose gönnen. TLC ist nicht zu unterschätzen.


Hikari: Die Liga braucht jede Unterstützung die sie bekommen kann.


Fireball wendet sich ab um die Kabine zu verlassen!


Yai: Fire du bist Krank!


Hikari lächelt seiner Partnerin zu.


Hikari: Ich kann noch stehen, ich kann noch gehen, also kann ich auch kämpfen!


Mit diesen Worten verlässt Hikari die Kabine.


Single Re-Match:

Mike Swanton vs. Cedric Le Rouge

Referee: John Wardon

Cedric Le Rouge und Mike Swanton stehen sich nun gegenüber. Cedric Le Rouge versucht Mike Swanton in den Clinch zu nehmen, doch er kann sich daraus herauswinden.


Pete: Das wird wohl ein faires Match werden.

Sven: Hoffe ich!


Dann geht seinerseits Mike Swanton in den Clinch. Beide halten sich lange darin, doch dann schickt Mike Swanton den Cedric Le Rouge in die Seile. Cedric Le Rouge kommt zurück und fängt sich vom Mike Swanton einen Shoulderblock ein. Dann geht Mike Swanton in die Seile, aber da kommt ein Armdrag vom Cedric Le Rouge. Mike Swanton steht auf und rennt wieder in einen Armdrag hinein.


Sven: Ungewohnt schnell heute.

Pete: Warum nicht.


Mike Swanton steht wieder und nun kommt der Cedric Le Rouge angelaufen und nun zeigt er die Armdrags gegen den Cedric Le Rouge. Da kommt aber als letzte Aktion ein Swinging Neckbreaker und das Cover vom Marcel 1.......2...... doch da dreht Cedric Le Rouge das Cover um und 1........2.......kickout !!!


Pete: Wirklich schnell die Aktionen heute !

Sven: Sag ich doch !


Beide kommen fast zur gleichen Zeit auf die Beine, doch Cedric Le Rouge ist einen Wink schneller und setzt eine Bodyslam an, gefolgt von einem Legdrop. Wieder ein Cover, diesmal vom Cedric Le Rouge und 1.......2..kickout !


Sven: Na das wars noch nicht ganz.


Beide springen wieder auf und nun fängt sich Cedric Le Rouge einen DDT vom Mike Swanton ein. Da soll eine Backbreaker-Serie folgen, doch Cedric Le Rouge kann sich daraus schnell befreien, bevor Mike Swanton sie überhaupt ansetzen kann und flüchtet in die Seile.


Pete: Hmm, da sollte schon vorentscheidend sein !

Sven: Ja, aber Cedric Le Rouge hat Lunte gerochen !


Nun aber stehen sich beide wieder gegenüber und da ein Speartackle vom Cedric Le Rouge, doch Mike Swanton weicht ihn einfach aus. Boston Crab-Ansatz vom Mike Swanton, doch Cedric Le Rouge kann sich diese gegenstellen, indem er mit den Beinen zutritt. Dann zeigt Cedric Le Rouge einen Clothesline und setzt selber einen Submission-Hold an, nämlich einen Sharpshooter !


Sven: Rache ist Blutwurst.

Pete: Oder so.


Mike Swanton schreit auf, aber er kann sich mit wenig Mühe in das nahe gelegene Seil retten. John Wardon fordert Cedric Le Rouge auf, den Move zu lösen, welches er auch sofort macht. Cedric Le Rouge wartet, bis Mike Swanton aufgestanden ist und dieser zieht sich langsam in der Ringecke wieder hoch. Da kommt Cedric Le Rouge mit einem Spear angerannt, doch Mike Swanton weicht aus und Cedric Le Rouge fliegt mit dem Kopf gegen den Ringpfosten.


Pete: Aua !

Sven: Jo !


Mike Swanton schnappt sich Cedric Le Rouge und zeigt den Belly to Belly Suplex und das Cover 1...........2.......dre.kickout !!! Mike Swanton zieht Cedric Le Rouge hoch und whippt ihn in die Seile. Cedric Le Rouge kommt zurückgefedert und zeigt eine Thess Press und verprügelt Mike Swanton erstmal. Dann setzt er den Shining Wizard an, ...


Sven: Das war es !

Pete: Nein, schau da !!!


... doch Mike Swanton weicht aus und rollt sich aus dem Ring. Cedric Le Rouge rollt hinterher und ein Schlaggefecht, welches in einen Unentscheiden endet


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!





Single Match:

Ramone Dexter (w/ Finnigan Sinister) vs. Johnny Trouble

Referee: Peter Cleven




Der Referee kontrolliert die beiden Wrestler auf verbotene Gegenstände und gibt nun das Zeichen zum Matchstart und schon geht’s los. Ramon geht sofort in die Offensive und nähert sich Johnny Trouble. Dieser geht rückwärts durch den Ring und weicht so einem möglichen schnellen Angriff Dexters aus. Kontrolliert weicht Trouble der Gefahr aus und lässt sich nicht von seinem Gegner bedrängen, den sein Teammitglied Finnigan Sinister anfeuert noch mehr anzugreifen. Johnny weicht weiter aus, doch er übersieht, dass er zu nah an Sinister kommt. Dieser nutzt die Gunst der Stunde sofort aus und packt Troubles Fuß. Johnny verliert das Gleichgewicht und kippt nach hinten. Er landet unsanft auf dem Rücken und so kann Ramone sich auf ihn stürzen. Die macht er auch und befindet sich in der Mount. Immer wieder schnellen die Schläge zu Troubles Kopf. Doch die meisten kann der Mann aus Italien abblocken. Schließlich wird es dem Ringrichter, der Finnigans Eingriff anscheinend völlig übersehen hat zu wild und er weist Dexter an sich von Trouble weg zu bewegen. Mehr oder weniger willig tut Ramone dies dann auch und steht auf. Er geht weg und stellt sich in die Ringecke. Dort fängt er wild an mit Peter Cleven zu diskutieren, wohl nur zur Ablenkung. Denn sein Partner Sinister kümmert sich derweil um seinen Gegner.


Sven: Jaja, der alte Trick. Der eine lenkt den Ringrichter ab, sein Manager bearbeitet inzwischen den Gegner.


Pete: Unfair! Peter Cleven wird ihn schon bemerken. Und dann wars das für Finnigan Sinister.


Gerade will Johnny Trouble aufstehen, da zieht ihn Finnigan aus am Fuß entlang des Ringrandes. Sein Ziel, der Ringpfosten. Während Ramone noch immer den Ringrichter mit wild fuchtelnden Händen ablenkt, wird es für Trouble schmerzhaft. Denn Sinister zieht ihn mit gespreizten Beinen zum Ringpfosten. Den Schmerz den Johnny erleidet spürt wohl die

ganze Halle. Genau mit seinem besten Stück kracht Johnny gegen den Stahl und scheint beinahe Ohnmächtig zu werden auf Grund des Schmerzes. Finnigan stiehlt sich schnell davon und als sich Ramone wieder seinem Gegner zuwendet und so auch der Referee wieder alles im Blick hat ist er weit weg von seinem Opfer. Zwar kann sich Cleven nicht erklären was mit Trouble geschehen ist, doch weiter tut er nichts. Dies öffnet Dexter Tür und Tor. Lässig geht er zu seinem Gegner und verhöhnt ihn regelrecht. Immer wieder haut er ihn auf den Kopf und schließlich nimmt er ihn wieder hoch. Er nimmt ihn hoch, nur um Throuble dann mit einem Neckbreaker wieder auf die Matte zu schicken. Selenruhig geht Ramone nun zu Johnny, stellt arrogant seinen Fuß auf dessen Brust und weist den Referee an den Threecount durchzuführen. ONE!!!............................................TWO!!!..................................THREE!!!


Pete: NEIN!!! Das Match ist noch nicht zu Ende. Sieh doch Sven, Johnny Troubles Fuß!


Sven: Wäre Ramone da nicht zu hochmütig gewesen und hätte sich auf das Match und die Umstände konzentriert, so hat er einen sicheren Sieg vergeben.


Sven hat recht, vor lauter Hochmut vergas Dexter seinen Gegner von den Seilen wegzuziehen. So konnte Johnny Trouble seinen Fuß auf das unterste Seil legen und dem Match kein Ende bereiten. Der Referee signalisiert dies aus Ramone Dexter der schon dabei ist seinen Sieg zu feiern. Schnell jedoch schaltet er wieder um auf den Kampf und geht zu Trouble. Dieser hat sich nun aber wieder leicht erholt und leistet dem Versuch ihn an seinem Kopf hoch zu heben erfolgreich Widerstand. Ein Schlag in den Magen Dexters und danach ein Kick befreien Trouble aus Ramones Kontrolle. Sofort läuft Johnny in die Seile, federt zurück und kommt dann auf Dexter zugerannt. Dieser duckt sich, doch Trouble reagiert schnell und springt über seinen Gegner hinweg. Den Schwung nimmt er mit und federt wieder in die Seile. Doch auf dieser Seite steht Finnigan und der kann sich nicht zurückhalten. Wieder geht seine Hand zu Troubles Fuß. Johnny stolpert und rennt in einen Spinebuster von Dexter. Diesmal hat der Referee allerdings Sinisters Eingreifen gesehen. Sein Finger deutet die Rampe hinauf und alle wissen was das bedeutet. Sinister hat in diesem Match ausgespielt und muss die Halle verlassen.


Pete: Siehst du, es kam wie es kommen musste. Endlich ist Finnigan weg und das Match erlebt so etwas wie einen Neuanfang.

Sven: Sei dir mal da nicht so sicher, Johnny Trouble hat schon einiges einstecken müssen. Wie sich das auswirkt wird sich noch zeigen.



Ramone pinnt sein Gegenüber wieder und Peter Cleven muss wieder auf die Matte. ONE!!!....

..............................TWO!!!...... Aber diesmal kommt Trouble schneller aus dem Cover. Dexter will ihn hochnehmen und das gelingt ihm auf. Doch sein Versuch seinen Finisher, den Fake You Buster zu zeigen misslingt. Trouble stößt ihn weg und zeigt einen hohen Dropkick. Der holt Ramone zwar von den Beinen, doch lange bleibt Dexter nicht liegen, sofort steht er wieder auf und greift ihn an. Trouble weicht allerdings geschickt aus und lässt Ramon über sein Knie springen. Johnny macht sofort weiter und holt Dexter wieder hoch. Er verpasst ihm einige Schläge, dann macht er den Whip In und schleudert Dexter in die Seile. Beim zurückkommen wirft er diesen hoch über sich und Ramone landet hart auf der Matte. Nun will Trouble eine Top Rope Aktion zeigen und klettert die Ringecke hoch. Doch Ramone ist noch zu fit. Er kommt schnell wieder auf die Beine und geht auch zu Ringecke. Trouble kann nichts machen und so klettert auch Ramone Dexter hinauf. Er will einen Superplex zeigen, doch Trouble wehrt sich. Die beiden Kontrahenten ringen auf dem Tope Rope. Und da passiert es. Keiner der beiden kann eine Aktion zeigen. Beide stürzen aus dem Ring auf den harten Hallenboden. Ein Raunen geht durch die Menge und der Referee ist schon dabei alle zwei auszuzählen. 1...........................2........................3.........................4.......................5............

.............6........................7..........................8.......................9.......................10!!! Keiner der beiden hat sich auch nur bewegt und so endet das Match auch mit einem....


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!



Ein langer Tunnel, dessen vorderer Teil nur spärlich beleuchtet ist, der Rest liegt im Halbdunkeln. Die Wände sind schmutzig und mit Graffitis beschmiert.



Veni



Ein Mann, groß und muskulös gebaut, löst sich aus dem hinteren Teil des Tunnels und kommt auf die Kamera zu.



Vidi



Kurz bevor er ins Licht tritt, bleibt er stehen. Trotzdem fällt Licht auf seinen Körper, man erkennt, dass er eine Jeans, ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Lederjacke trägt – und den GFCW Intercontinental Titelgürtel!



Vici!



Dann macht er den letzten Schritt ins Licht, es ist Tommy Cornelli.


Tommy: In der nächsten Show werde ich in den Ring steigen und ich hoffe, die GFCW hat einen würdigen Gegner für mich.


Dann wird das Bild schwarz.


Main Event:

TLC Match:

Fireball Hikari vs. White Dragon

Referee: Phönix



Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber. Die Ringglocke läutet und beide gehen in den Lock-up . Hikari kann mit einem Headlock die Führung übernehmen, Whip in von Dragon, Dragon taucht unter einer Clotheline von Fireball durch und wir sehen einen schönen Lariat White Dragons der Hikari down bringt. Hikari steht gleich wieder auf und Dragon empfängt ihn mit einem schönen Standing Dropkick.



Sven:“ Ein spritziger Beginn von Dragon der gleich seine Agilität nutzt.“

Pete:“ Ja, der Matchbeginn trifft Hikari anscheinend etwas unerwartet.“



Dragon erneut mit einem Whip in und der Drache geht in gebeugte Stellung für einen Überwurf doch Hikari riecht den Braten, bremst ab und kickt Dragon kurzerhand von unten an den Kopf. Dragon torkelt benommen und Hikari nutzt die Gunst um mit Right Hands und Uppercuts die Oberhand zu gewinnen. Er drängt Dragon in die Ecke und es setzt einige Spears aus sehr kurzer Distanz die Dragon gehörig die Luft aus dem Leib drücken.



Sven:“ Dragon wird jetzt richtig bearbeitet von Hikaris gewaltigen Schultern.“



Hikari holt Dragon ein Stück aus der Ecke raus, zieht in am Arm zu sich heran und zeigt so eine harte, ansatzlose Clotheline. Dragon ist benommen, kann sich jedoch aufrichten und Hikari nutzt die Gunst zu einem German Suplex. Hikari mit einem Pinversuch doch das ist noch viel zu früh.



Pete: Ein TLC Match das zu Ende ist bevor ein einziger Tisch benutzt wurde ? - Das wäre ja ein Skandal.“

Sven:“Keine Sorge, so schnell ist White Dragon nicht weich zu klopfen.“



Hikari zerrt Dragon wieder hoch, zeigt jetzt einen Whip in und will Dragon zu einem Spinebuster empfangen doch der klammert sich fest und bearbeitet Fireball mit Schlägen auf den Rücken so dass dieser davon ablassen muss. Dragon springt nun rückwärts auf das oberste Seile und es soll eine Springboard Headscissors folgen. Dragon landet mit den Beinen auf Hikaris Schultern doch Fireball lässt sich nicht umlegen und kontert die Aktion zu einer Powerbomb.



Sven:“ Wahnsinns Konter von Hikari !“

Pete:“ Bislang kommt Dragon hier auf keinen grünen Zweig.“



Beide stehe wieder und bevor Dragon realisiert was los ist zeigt Hikari zwei harte Chops dass es nur so durch die Halle schallt. Im Anschluss ein Whip in und es soll ein Big Boot folgen doch Dragon

kann die Arme hinter das obere Seil haken und den Schwung stoppen. Hikari interessiert das jedoch wenig. Kurzerhand folgt eine gewaltige Clotheline und Dragon wirft es kopfüber übers das Top Rope nach draussen.



Sven:“ Langsam kommen beide in Fahrt.“

Pete:“ Aber einen Tisch sehe ich immer noch nicht.“

Sven:“ Du kannst es wieder kaum abwarten, was ?“



Hikari brawlt Dragon die Zuschauerbarriere entlang und es folgt noch ein schmerzhafter Whip gegen den Apron für Dragon. Endlich klappt Hikari die seitlichen Vorhänge vom Apron hoch und es kommt, unter grossem Jubel des Publikums, die erste Leiter zum Vorschein. Hikari setzt die Leiter gleich ein, mit Anlauf rammt er das Hilfsgerät Dragon in den Bauch was ein lautes Raunen duch die Tribünen gehen lässt. Die Leiter landet im Ring ebenso wie zwei Tische die Hikari ebenfalls unter dem Ring hevor fischt.



Pete: „ Na endlich geht es los. Wird aber auch Zeit“



Beide sind zurück im Ring und es setzt ein paar European Uppercuts gegen Dragon was diesen erstmal aus dem Rennen nimmt. Hikari schnappt sich einen Tisch und baut in vor der Ringecke auf. Er schnappt sich Dragon und steigt mit ihm auf das Top Rope. Das Publikum johlt. Hikari setzt Dragon auf die Seilbefestigung und steigt seinersetis aufs oberste Seil. Es soll offensichtlich ein Suplex rückwärts auf den Tisch folgen. Hikari macht sich bereit und klemmt sich Dragon Kopf unter den Arm. Fireball setzt an doch Dragon kann sich mit einem Kick in den Magen des Rostockers zur Wehr setzen. Hikari setzt nochmal an doch die Aktion geht nach hinten los. Dragon kann die Aktion auskontern und wirft Hikari vom Seil so dass dieser rücklings durch den Tisch fliegt. Lautes Aufstöhnen beim Publikum.


Sven:“ Wow, was für eine Aktion. Jetzt gewinnt das Match an Fahrt.“

Pete:“Langsam kommen wir in die Richtung meines Geschmacks.“


Hikari dreht sich rum und liegt nun auf dem Rücken und relativ dicht an der Ringecke. Dragon steht immer noch auf dem Seil und schaut sich einen Moment um. Aus dem Publikum scheint Zustimmung für sein Vorhaben zu kommen, was auch immer es ist und so sehen wir einen 450° Splash auf Hikari was die Zuschauer zu großen Jubelstürmen hinreisst.


Sven:“ Himmel Herr Gott, jetzt geht’s wirklich los. So kann es weiter gehen.“

Pete:“Allerdings.“


Es dauert ein bisschen bis beiden sich wieder aufrappeln. White Dragon kommt als erster wieder hoch und schnappt sich eine Leiter. Er steckt den Kopf durch eine der Öffnungen und trägt die Leiter auf den Schultern. Kaum steht Hikari wieder wird er von der rotierenden Leiter am Hinterkopf getroffen, er torkelt, dreht sich verblüfft um und bekommt die Leiter schliesslich auch noch ins Gesicht. Bei den Zuschaeuern bricht eine Mischung aus Erstaunen und Gelächter aus.



Pete:“ Dragon ist auch noch zu Scherzen aufgelegt.“

Sven:“ Mal was anderes, nette Aktion von White Dragon.“



Dragon hat nun genug von diesem Spielchen und stellt die Leiter mittig im Ring auf um offensichtlich drauf zu klettern. Es soll anscheinend ein Frog Splash folgen, jedenfalls nimmt Dragon Kurs auf die Spitze der Leiter während Hikari sich langsam wieder aufrafft. Dragon ist oben angekommen und Hikari steht fast schon wieder und schaut auf. Dragon macht wohl sich bereit für einen High Crossbody von der Leiter doch bevor er eine Chance abzuspringen stösst hikari geistesgegenwärtig die Leiter um. Die Zuschauer schreien laut auf, die Leiter kippt seitlich um und für White Dragon geht es direkt mit den Familienjuwelen auf oberste Seil. Mit schmerzverzerrtem Gesicht bleibt er hängen. Die Menge johlt.



Pete:“ Das ist wohl eine Pflichtaktion in jedem TLC.“



Dragon plumpst erschöpft vom Seil auf den Hallenboden. Hikari folgt ihm nach draussen, und bearbeitet Dragon am Kommentatorenpult. Als Dragon erst einmal abgefertigt scheint, zieht Hikari die Leiter nach draussen und legt sie auf die Absperrung und den Apron so dass sie waagerecht aufliegt. Er hat nun offensichtlich vor Dragon auf die Leiter zu legen doch dieser wehrt sich mit einigen Schlägen in die Magengegend von Fireball. Hikari möchte sich revanchieren doch wir sehen einen Enzugiri aus dem Stand von Dragon was ihm einen lauten Aufschrei vom Publikum einbringt.


Pete:“ Dragon gewinnt offensichtlich wieder die Oberhand. Ausgeglichenes und spannendes Match bislang.“

Sven:“Allerdings, Dragon ist immer für ein Comeback und eine Überraschung gut.“



Dragon schnappt sich einen Stuhl und lauert damit, Hikari der sich aufrappelt, auf. Dragon holt aus und Hikari kann sich zunächst ducken und will seinerseits mit einer Right Hand reagieren doch Dragon duckt sich ebenfalls weg, hält Hikari den Stuhl vor das Gesicht, grefit Hikari am Nacken, hakt sein Bein ein und wir sehen einen Inverted Russian Legsweep. Hikari landet face first mit Stuhl auf dem Hallenboden. Diese Aktion wird mit beachtendem Gegröhle belohnt. Dragon verschnauft etwas am Apron. Wir sehen dass Hikari ein ordentliche Platzwunde hat . Mit einigen Schlägen und Uppercuts gelingt es Dragon Hikari auf die Leiter zu legen. Dragon klettert in den Ring und es soll wohl eine Art Swanton Bomb folgen als Springboard – Variante folgen. Dragon springt ab doch vor der Landung kann Hikari entkommen und Dragon landet ohne menschliches Poster auf der Leiter die mit einem lauten Scheppern zusammenkracht.


Sven:“So war das sicher nicht gedacht von Dragon. Das hat er sich mit Sicherheit anders vorgestellt.“


Die Stimmung in der Halle ist schlagartig am Siedepunkt. Hikari schaut erstaunt aber auch erschöpft in die Menge. Dragon ist völlig am Ende. Hikari nutzt die Gunst der Stunde. Er zerrt Dragon hoch und drückt ihn in den Ring. Ein weitere Tisch kommt unterm Ring zum Vorschein, Jubel in der Halle.



Sven:“ Wow, ob sich White Dragon dasvon nochmal erholt.“

Pete:“Das war schon heftig. Hikari kann jetzt aber wenn er schlau ist, alles klar machen.“



Hikari schnappt sich noch einen Tisch und ebenfalls ab in den Ring damit. Einen der Tische platziert Hikari in der Ringecke und den anderen stellt er direkt auf den unteren Tisch. Er begibt sich mit Dragon in die Ringecke. Hikari steht nun auf dem zweiten Seil mit dem Gesicht Richtung Ringmitte. Er setzt sich Dragon auf die Schultern und es soll eine Powerbomb durch beide Tische folgen.



Sven:“ Das gibt’s doch nicht, das ist nicht sein Ernst.“

Pete:“ Ich hoffe doch dass das sein Ernst ist.“


Hikari kann die Powerbomb voll durchziehen, er springt mit ab und Dragon fliegt rücklings durch beide Tische. Die Halle flippt aus. Beide rappeln sich langsam wieder auf und Hikari rollt Dragon in die Ringmitte. Es folgt das Cover 1...........................2...........................3 !!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Fireball Hikari!!!




Danke an alle Schreiber!