Die Lichter in der Arena gehen aus. Grollen wird lauter und lauter. Stahl schlägt auf Stahl.





Stille…





Plötzlich zerreißt ein Blitz die Dunkelheit und ein Donner lässt die Arena beben.

Erneut verfällt die Arena in Dunkelheit und Stille.

Eine riesige Explosion lässt die Halle erneut erbeben.

Auf dem Titatron erscheint das Logo des Tag Teams zweier GFCW Legenden.

Zeitgleich setzt die allen bestens bekannte Musik ein und die Fans beginnen das Lied mitzusingen.



Rechts und links vom Titantron betreten nun Thor und Tha Bomb die Bühne. Beide tragen die für die 20er Jahre typische schwarze Stoffhose samt schwarzen Lederstiefeln. Über den weißen Baumwollshirts spannen Hosenträger über die muskulösen Oberkörper. Die Haare streng gescheitelt stellen sich die Altmeister Schulter an Schulter. Um ihren Hals baumeln an schweren Ketten die goldenen Schlagringe. Nach einem kurzen Moment des Posierens marschiert Die Wahrheit zum Ring. Von zwei Seiten betreten Sie den Ring und genießen dann unter dem Jubel der Fans die letzten Klänge der harten Gitarren ihrer Musik.Tha Bomb steht mit dem Mikro in der Ringmitte und wendet sich an die Fans. Unruhe ist zu spüren.


Tha Bomb: „Monatelang wurdet Ihr genau wie wir immer wieder aufs neue verarscht. Ihr wurdet genauso betrogen wie wir. Ihr kommt alle zwei Wochen in die Arenen der Welt um eure Helden zu sehen. Eure Helden die versuchen euch das zu geben was wir alle lieben.“


Der Großteil der Fans jubelt. Doch ein nicht geringer Teil skandiert...


SAME OLD SHT


SAME OLD SHIT

SAME OLD SHIT


Thor: „Okay...okay...ich versteh euch Maden. Ihr seid müde unserer Worte...Müde unserer Suche nach der Wahrheit.“

Tha Bomb: „Wir haben uns Show für Show gefragt wer uns hier ans Bein pissen will. Wer uns Urgesteine und Mitbegründer der GFCW hier aus der Liga haben will.“


Die beiden ehemaligen Tag Team Champions tigern wie wild im Ring auf und ab.


Thor: „Die Suche nach der Wahrheit gestaltete sich mehr als schwierig. Dieses Komplott zu durchschauen war nicht einfach.“

Tha Bomb: „Auch wenn uns von Anfang an klar war wer dahinterstecken muss war es umso schwieriger Beweise zu finden um den Betrüger und Verräter der GFCW zu entlarven. Uns war klar das es jemand mit enormer Macht in der GFCW sein muss. Macht und Gerissenheit. Macht und auch Hinterhältigkeit um eine neue Ära in der GFCW zu beginnen. Ich glaube wir alle wissen welche Pflanzenfresser wir meinen.“


Die Fans jubeln. FFFF Sucks und Bier Rules Schilder sind im Hintergrund zu sehen.


Thor: „Doch genau das ist uns nach langer Suche endlich gelungen. Durch einen glücklichen Zufall sind wir in den Besitz von Bildmaterial gekommen das eindeutig beweist wer hinter der ganzen Vergiftung der GFCW steckt.“


Die Unruhe unter den Fans steigt erneut.


Tha Bomb: „Wir...Die Wahrheit...sind uns eindeutig sicher das das Video zeigt wer diese perfide Spiel mit uns und euch...dem Blut der GFCW...spielt. Wir wollten uns Gehör verschaffen...doch nicht alle Offiziellen der GFCW sind restlos davon überzeugt. Wir haben es erneut versucht...doch stießen wir auf taube Ohren. Drum gehen wir nun diesen Weg. Auch wenn einige von euch uns nicht glauben...vielleicht weil ihr auch denkt das wir zu alt geworden sind. Weil einige von euch uns auch gar nicht kennen oder gehofft haben das wir nicht gekommen sind um zu bleiben.“


ONE NIGHT ONLY...

ONE NIGHT ONLY...


ONE NIGHT ONLY...


Thor: „Okay...ich verstehe...es wurde nicht nur eine Nacht wie ich sie sonst mit den Müttern derer wenige die ihre Träume hier äußern verbringe...


Ein paar Buh Rufe mischen sich unter das Gelächter der Fans.


Tha Bomb: „Genug Thor...Wir wollen den Fans das sichern was sie lieben, wir wollen sie nicht gegen uns aufbringen. Drum kommen wir nun zum Beweis. Regie...“


Das Licht in der Halle verdunkelt sich und auf dem Titantron flackert ein Video auf was augenscheinlich heimlich mit einem Handy aufgenommen wurde. Schritte sind zu hören. Mehrere Personen scheinen eine Treppe hinaufzusteigen. Eine dumpfe Stimme ist zu hören.


„Meine Fresse ich hab ganz vergessen wie viele Stufen das waren. Letztes Mal konnte man noch den Scheiß Aufzug benutzen.“


Als die Unbekannten im obersten Geschoss ankommen blicken sie durch die Reste einer verkohlten Tür. Heruntergerissenes Flatterband weht ihnen entgegen. Der Gestank von verbranntem Material liegt in der Luft. Ruß bedeckt die Wände, den Boden und auch die Decke. Es ist eindeutig zu sehen das hier ein großes Feuer gewütet hat. Ein Schild liegt auf dem Boden.



BETRETEN VERBOTEN


EINSTURZGEFAHR


Achtlos steigen die Unbekannten über die Absperrung in den völlig ausgebrannten Raum. Fans der GFCW werden erkennen das es die alte Wohnung der FFFF ist. Nichts ist jedoch noch zu gebrauchen. Es wurde auch anscheinend nichts entwendet. Denn es würde sich auch nicht lohnen etwas von den zerstörten Objekten mitzunehmen.


Stimme 1: „Wieso will er uns ausgerechnet hier treffen?“


Die Handykamera zeigt nun die Unbekannten von hinten. Man erkennt das sie dunkle Schutzanzüge tragen. Als sich einer der Personen umdreht sieht man das sie ihre Gesichter mit Atemschutzmasken verdeckt sind. Langsam verteilen sich die Personen im Raum und wenn man davon ausgeht jemand das Handy hält um zu filmen dann sind es fünf Personen die die abgefackelte Bude der FFFF „besuchen“.


Stimme 2: „Wisst ihr noch?“


Die Person die anscheinend spricht steht in der Mitte des Raumes vor dem großen Schreibtisch und breitet die Arme aus.


Stimme 2: „Hier hat alles begonnen….genau hier hat unsere Mission begonnen alles zu verändern.“

Stimme 3: „Und hier wird der nächste Schritt eingeleitet.“


Die Unbekannten drehen sich alle in eine Richtung aus der die Stimme zu kommen scheint. Die Person die das Handy hält dreht sich ebenfalls in die Richtung und wir sehen das eine vermummte Person aus einem weiteren Raum die Szene betritt.


Stimme 3: „Schön das ihr alle nochmal hergekommen seid. Schön das wir uns alle hier nochmal versammeln können. Hier an dem alles begann. Hier an dem Ort an dem wir den nächsten und entscheidenden Schritt in die Wege leiten werden.“


Langsam kommen die maskierten zusammen. Der Wortführer setzt sich auf die verkohlte Tischplatte des Schreibtisches.


Stimme 4: „Natürlich kommen wir wenn du uns rufst.“


Die anderen stimmen dem Sprecher zu.


Stimme 3: „Alles andere wäre an dem Punkt unserer Reise auch nicht zu erklären. Wir sind kurz davor das zu erreichen weshalb wir in diese Liga gekommen sind. Das Ziel zu erreichen was wir Tag täglich leben. Was unsere Lebenseinstellung ist. Niemand liebt das was wir tun so wie wir. Niemand steht so dafür ein. Und auch das was hier passiert ist wird war nur ein Zwischenstopp auf dem langen Weg.“


Die Gruppe rückt enger zusammen. Der Wortführer hat sich hinter den Schreibtisch gestellt und eine Karte auf den Tisch gelegt.


Stimme 3: „Das hier...das wird der Tag sein. Das wird das Ereignis sein an dem sich alles ändert und wir den entscheidenden Schritt gehen werden. Doch das wird nicht irgendein gewöhnlicher Ort sein. Nein. Das wird ein ganz besonderer Ort. Hier in der Zentrale begann unser Plan sich zu manifestieren.“


Zustimmendes Gemurmel von den anderen Unbekannten.


Stimme 5: „Aber wo?…“


Der Anführer fällt ihm ins Wort.


Stimme 3: „Das mein lieber haben wir unserer blonden Schönheit hier zu verdanken.“


Die Maskierten drehen sich in die Richtung der filmenden Person um. Ein weibliches kichern ist zu hören.


Stimme 3: „Als sie letzte Woche von einer Dienstreise aus Berlin wiedergekommen ist hat sie mich auf diese Idee gebracht. Wir alle wissen das Berlin ein Ort ist an dem man sich um unsere Zukunft Gedanken macht. Das man hier versucht die Welt zu retten. Wir alle wissen das. Wir leben das. Doch das worauf unsere Schönheit mich gebracht hat, hat mehr zu bieten. Tretet näher. Ich erkläre euch jetzt die neue Zukunft der GFCW. Eine bessere GFCW.“


Als die Unbekannten näher an den Schreibtisch treten verschwindet das Handy im Ärmel der Person. Aus Angst erwischt zu werden?! Wer weiß. Auf jeden Fall stoppt die Aufnahme mit dem Bild der Unbekannten.


Thor: „Müssen wir noch mehr zu dem Video sagen?!“

Tha Bomb: „Keiner will uns das Glauben was eindeutig ist. Was denkt ihr? Was denkt die Seele der GFCW? Fühlt ihr genau die Wut die auch uns überkommt wenn wir uns vorstellen das die GFCW in die Hände dieser „UNBEKANNTEN“ fällt? Wir haben schon gespürt was für Veränderungen uns drohen wenn das passiert.“


Thor der sich aufs zweite Seil in die Ringecke gestellt hat führt das Mikrofon zum Mund.


Thor: „Egal wer hier etwas zu sagen will. Egal wer hier etwas mit zu tun hat...KOMM RAUS!!!! Die Zeit des Redens ist vorbei. Lange genug haben wir eure Intrigen ertragen.“


Tha Bomb der an seiner Seite steht schaut gespannt Richtung Rampe.


Nichts passiert….lange passiert einfach nix.


Tha Bomb: „Wie ich es mir schon dachte...die feigen Hundn zeigt sich nicht. Ihr könnt die Wahrheit nicht mehr leugnen. Alle wissen jetzt das ihr hinter all dem steckt...und wir wollen das diese Personen die Konsequenzen tragen müssen. Ein für alle mal. Zum Wohle der gesamten GFCW!!!!“


Thor und Tha Bomb, Die Wahrheit, stehen Schulter an Schulter im Ring und deuten auf die Kamera.


Thor: „Wir haben euch entlarvt….“

Tha Bomb: „Und wir werden euch vernichten…“

Thor: „Gibt es von der Offiziellen Seite kein eingreifen…“

Tha Bomb: „Dann werden wir euch holen...nächste War Evening…“

Thor: „Stellt euch...oder leidet…“

Tha Bomb: „Stellt euch...oder erfahrt die Wahrheit…“


Die Musik der beiden ertönt und sie verlassen unter gemischten Reaktionen die Halle.


Sven: Puh...Was sagst du dazu Pete?...das wirft fast mehr Fragen auf als es Antworten gibt…

Pete: Für mich ist die Sache eindeutig….Ich sag nur vier Buchstaben...ne eigentlich nur einen...F

Sven: Ich bin auf jeden Fall auf die Wahrheit gespannt…

Pete: Noch klarer geht es doch gar nicht.


Auf dem Titantron flackert immer noch das Bild der Gruppe der Maskierten und nachdem das GFCW Logo wieder erscheint geht die Szene off.



…: „Doc! Doc! DOOOC!!! Bleiben Sie doch stehen?!“


Verwundert bleibt er nun tatsächlich stehen. Seinen Doktorkittel hat er wieder angezogen. Er dreht sich um und die Stimme haben wir doch schon längst alle erkannt: MacMüll!


Dr. Dick: „MacMüll, schön dich zu sehen!?“


Erschrocken macht die Interviewlegende ein, zwei Schritte zurück und schaut ein wenig verdutzt aus der Wäsche.


MacMüll: „Sch-schön mich zu sehen? Das sind ja ganz neue Töne…“


Dann geht ihm ein Lichtlein auf und er erinnert sich, was sein Gegenüber seit seiner Rückkehr versprach.


MacMüll: „Danke, dass Sie kurz Halt machen, um mir ein paar Fragen zu beantworten.“


Der Busendorfer schüttelt den Kopf und fügt folgendes hinzu.


Dr. Dick: „Du brauchst nicht so förmlich zu sein. Wir sind doch Arbeitskollegen, Freunde, oder sowas Ähnliches!“


Und beginnt breit zu grinsen. Ein Schulterklopfer verschlägt Mülli bereits die Sprache, doch er hat sich das hinter die Ohren geschrieben. Ein Kopfnicken macht deutlich, dass er verstanden habe.


MacMüll: „Du hast, seit du wieder hier bist, tatsächlich ein paar Dinge getan, die die Fans dazu brachten, dir zuzujubeln. Aber heute scheinst du wieder einen anderen Weg eingeschlagen zu haben, oder? Weshalb hast du in das Match eingegriffen und dafür gesorgt, dass 5* Hautevolee das Match gewinnt?“


Kurz überlegt der Frauenklemptner was er darauf sagen soll, doch die Antwort liegt doch auf der Hand, oder?


Dr. Dick: „Es ging mir nie um 5* Hautevolee, sondern von Anfang an um HASHTAG SLT! Es ist ganz egal, wer der Gegner von Cornelius van Leuween und Ishimura gewesen wären, ich hätte so oder so eingegriffen! Ich wollte dafür sorgen – und ich habe dafür gesorgt – dass sie aus diesem Turnier schnell rausfliegen, damit es keine Ablenkungen mehr gibt! Das restliche Jahr darf er sich nun mit mir beschäftigen und das wird er nun auch müssen, ob es ihm gefällt oder nicht. Ich kann diese Attacke in der vergangenen Show nicht auf mich sitzen lassen. Auch wenn ich kein Arschloch mehr bin… nun ja… vielleicht bin ich zu denen noch ein Arschloch, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.“


Mülli überlegt kurz und sieht ein, dass diese Antwort ziemlich schlüssig zu sein scheint. Er wollte grade noch eine Frage stellen, doch der Dick fährt ihn verbal in die Parade.


Dr. Dick: „Aber nun entschuldige mich, ich muss zu den Mädels. Sie sollten eigentlich längst hier sein. Wo sind sie denn bloß?“


Einen kurzen Moment später hat der Doc dieses Intermezzo bereits beendet und lässt Mülli im metaphorischem Regen stehen, ehe die Szene endet.


GFCW Intercontinental Championship Match:

Drake Nova Vaughn (c) (/w Leviathan) vs. Robert Breads (/w Aiden Rotari)

Referee: Thorsten Baumgärtner

Laura: „Meine Damen und Herren, das nun folgende Match ist unser Main Event des Abends… und es geht um die GFCW Intercontinental Championship!“



Es ist soweit.


Main Event Time.


Zeit für ein Duell zwischen zwei der ganz großen Jungs.


Unter den Klängen von „Bow Down“ von I Prevail kommt Robert Breads in die Arena. Die Reaktion von den Rängen ist so positiv wie sie schon seit Jahren nicht mehr war, vielleicht noch nie so wirklich. Gut, das mag in Teilen auch am Gegner liegen, aber bejubelt wird Breads trotzdem.


Gefolgt von seinem Protegé Aiden Rotari tritt der Kanadier in die Arena. Er trägt lediglich seine schwarze Hose, schwarze Stiefel und schwarze Elbow Pads. Keine Fanfaren. Keine große Show. Er hält es simpel.


Ergänzt wird dieser Look lediglich von einem Shirt mit dem Logo des GFCW Performance Centers darauf, das gleiche Logo das auch auf der Brust von Rotari prankt. Die zwei Männer marschieren im Ring, Aiden immer im Schatten seines Mentors.


Laura: „Als Erstes, der Herausforderer… aus Toronto, Ontario, Kanada… mit einem Gewicht von 95 Kilogramm… Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrreads!“


Im Seilgeviert angekommen zieht Breads das Shirt über den Kopf und wirft es achtlos in Richtung Crowd – irgendwer wird sicher ein paar Euro auf ebay damit machen können. Darüber macht sich Breads keine Sorgen. Er ist über sein Match besorgt, seinen Gegner, die Stipulation die er nicht kennt.


Gegen Drake Nova Vaughn zu kämpfen ist schließlich Grund zur Sorge genug.


Mit einem lauten Schlag erlöschen alle Scheinwerfer in der Arena. Die Stimmung schlägt sofort um und durch die Dunkelheit und die vereinzelten Lichter filmender Handys beginnt ein gellendes Pfeifkonzert zu schallen. Einige Sekunden bleiben die Unmutsbekundungen der einzige Klang in der Halle. Man kann wohl kaum noch sein eigenes Wort hören.

Pete: „Die leichten Sympathiebekundungen gegenüber Drake in letzter Zeit sind scheinbar wieder verflogen.“

Sven: „Das kannst du laut sagen. Musst du auch sonst HÖR ICH DICH NICHT MEHR.“

Ein Ratschen erklingt aus den Lautsprechern. Dann ein zweites Mal. Als würde ein Streichholz entzündet werden. Auf den dritten Versuch flammt auf dem Tron schließlich eine kleine Flamme auf und beginnt in die Tiefe zu fallen. Das Hölzchen scheint aus der Leinwand nach unten zu fallen und auf der Bühne entzündet sich mit einem Schlag eine Drahtkonstruktion. Die Flammen schlängeln sich nach oben bis die brennenden Umrisse des Leviathan Logos die Halle erhellen.



„Just let it Burn!“



Langsam schlängeln sich die Buchstaben zackig über den Bildschirm, verweilen ein wenig und verschwinden dann wieder.




Nun kehren auch die Scheinwerfer in die Halle zurück, Rot und golden beleuchten sie die Ränge und Bühne, während Drakes Entrance Video das Tron übernimmt. Mit einem breiten Grinsen tritt er durch den Vorhang und findet sich dem wieder zunehmenden Pfeifkonzert, den Buhrufen und ein oder zwei fliegenden Getränkebechern gegenüber. Kiel scheint kein einfaches Pflaster für den Champion zu sein.

Die extra Outfits sind heute im Schrank geblieben. Vaughn führt Leviathan auf die Bühne in schwarzen Stiefeln, MMA Shorts und Kapuzenjacke. Hinter ihm Zane Levy, Luna Rosario, Scarecrow und The End. Alle in identischen Outfits, die Gesichter unterhalb der Augen maskiert.

Pete: „Eines ist klar: Wenn Breads heute gewinnen will, muss er nicht den IC Champion schlagen. Er muss die gesamte Armee schlagen mit der Leviathan angerückt ist. Und ich kann mir ein paar tausend einfachere Dinge vorstellen.“

Ein wenig schlendern die Fünf über die Bühne, wechseln unfreundliche Worte mit den Fans, blicken in den Ring zu Breads und Rotari. Auch Scarecrow ist ganz vorne mit dabei. Der Nachwuchs-Wrestler wirkt bei weitem nicht mehr so in sich gekauert, scheu und grün wie noch vor zwei Monaten, als Vaughn ihn im Performance Center unter seine Fittiche nahm.

Mit kleinen, sorgfältigen Schritten platziert sich der Champion in der Mitte der Stage. Doch statt dem weißen Scheinwerfer begleitet diesmal das brennen der Flammen hinter ihm die Pose mit dem Titel.



Goodbye and Goodnight
Everything is alright
Blinded by Startlight
Everything is fine
Just let it burn



Aus seiner Innentasche zieht Silas ein Mikrofon und reicht es Drake weiter.

Drake: „Okay genug Musik, genug von all dem, ich glaube, Robert… Dass es hier ein Missverständnis gibt.“

BUHHHHHHHHHHHHHHH

Pete: „Will er sich vor dem Match drücken?“

Rotari und Breads blicken gefasst auf Leviathan, die gemütlich die Rampe hinab schlendern.

Drake: „Was genau… Macht dein Musterschüler hier, hm?“

Breads Worte sind nicht zu hören, doch er scheint zu signalisieren, dass Rotari genau da bleibt wo er ist und hingehört.

Drake: „Ohhhhh. Hab ich etwa vergessen, dir im Voraus mitzuteilen welche Regeln unser Match hat? Oh nein, Robby bubble, es tut mir so leid, ich wollte dir doch die chance geben dich optimal vorzubereiten.“



SHUT THE FUCK UP

SHUT THE FUCK UP

SHUT THE FUCK UP



Drake: „Ich WÜRDE ja gerne auf euch hören, aber leider leider muss ich meinem Gegner ja doch noch sagen, unter welchen Regeln er antritt oder? Machen wir es simpel Robert… Ich hätte natürlich dich in ein Deathmatch werfen können, dir alle Knochen einzeln brechen und dir das Fleisch von den Knochen ziehen aber ich bin nicht blöd. Fletcher wird mich dazu zwingen bei Title Nights in den Ring zu steigen und ich kann mir nicht leisten fünfzehn Verletzungen mitzuschleppen ALSO… Werden wir einfach antreten. Wrestlen. Eins gegen Eins. Aber… Damit alles fair bleibt. Ist Aiden Rotari vom Ring verbannt.“

Pete: „WAS?“

Sven: „Brillanter Stratege.“

Breads schließt die Augen.


Fuck.


Das war eine verdammt gute Idee.


Hätte er auch selbst drauf kommen können.


War er aber nicht. Drake schon.


Fuck. Fuck. Fuck.


Rotari blickt zwischen Breads und Drake hin und her. Sein Gesichtsausdruck hat sich gewandelt. Der positive Optimismus ist weg. Ein gequälter Ausdruck tritt an seine Stelle.

Drake: „Na los. Schwing dich weg Aiden. Laura. Kündige mich an. JETZT.“

Das Mikro schlägt auf den Boden und Vaughn steigt in den Ring den Rotari in diesem Moment verlässt. Leviathan umkreist den Ring und stellen sich an alle vier Seiten. SCARECROW fängt sich noch einen eisigen Blick von Aiden auf dessen Rückweg in die Katakomben. Der Champion grinst und hebt den Titel in die Höhe.

Laura: „Aus Anchorage, Alaska, USA, mit offiziellem Gewicht von 89 Kilogramm…“

Sie blickt auf eine Karte in ihrer Hand. Luna tritt neben sie und zeigt ihr freundlichstes Böses Grinsen während sie fordernd auf die Karte deutet.

Laura: „Patient Zero, The Maskless, The Unkillable, Glorious, Eternal Champion. Der beste Trainer, der aktuell im Ring steht. Der Intercontinental Champion. Drake. Nova. Vaughn.“

Scarecrow und Zane spenden freunldichen Applaus in Richtung der Ringsprecherin, während Drake den Titel in die Obhut des Ringrichters gibt.


Die Ringglocke läutet.


Es geht los.


Pete: „GFCW Intercontinental Championship! Robert Breads! Drake Nova Vaughn!“


Sven: „Ein Match das wir hier nicht etwa bei einem Pay-Per-View, sondern im Main Event von War Evening bekommen.“


Pete: „Inklusive Drakes Stipulation: Lediglich Leviathan ist am Ring erlaubt. Keine Unterstützung für Breads.“


Sven: „Er hätte wirklich noch viel unfairere Methoden wählen können, sind wir ehrlich. Das ist ein solides Titelmatch, eins gegen eins. Schließlich hätte er das hier auch zum 4-on-1-Handicap Match machen können.“


Pete: „Soll ich ihn jetzt loben weil er nicht das Allerschlimmste getan hat?“


Sven: „Du bist eben manchmal pingelig. Freu’ dich stattdessen lieber auf dieses grandiose Match-Up!“


Und das startet nun. Breads blickt von Drake zu den um den Ring postierten Mitgliedern von Leviathan. Er versucht gar nicht erst den Coolen zu spielen, er ist ganz offensichtlich in Sorge. Dass er es nicht mit Drake allein aufnehmen würde, das war ihm klar gewesen. Er hatte eben bloß mit irgendeinem „Patient Zereo“-Gedächtnis-Match-Typ gerechnet, und Aiden wäre da sicherlich irgendwie zum Zug gekommen, das hier aber jetzt…


Vaughn hingegen scheint in keiner Weise Zweifel am Ausgang des Matches – ergo: seinem Sieg – zu haben. Nicht wirklich ein Wunder bei der von ihm geschaffenen Situation in einem Match gegen einen Mann dessen Weg zuletzt ausschließlich mit Niederlagen gepflastert war.


Der deutlich vorsichtigere Herausforderer geht bedächtig auf DNV zu, doch der ist so entspannt dass er nicht einmal die Hände nach oben nimmt. Im Gegenteil, er verschränkt sie sogar hinter dem Rücken. „Komm schon!“, scheint er sagen zu wollen. Robert hebt die Augenbrauen, dann zuckt er mit den Schultern. Na gut.


ELBOW STRIKE!


Sven: „Drake taumelt rückwärts… und fällt! Da rollt er aus dem Ring! Smart!“


Pete: „Das hier ist anders als das Match gegen Rotari vor vier Wochen. Der hat es mit zig Elbow Strikes probiert und seinen Gegner nicht ein einziges Mal von den Füßen bekommen. Breads holt den Champion mit dem ersten Versuch auf den Boden der Tatsachen und den Boden des Ringes zurück. Das hier ist ein anderes Kaliber.“


Sven: „Sollte Drake seinen Gegner wirklich unterschätzt haben… das kann Breads nun vergessen. Er hat hier vielleicht einen taktischen Vorteil verspielt.“


Pete: „Oder aber ein bisschen Unsicherheit ins Selbstvertrauen von Drake gemischt.“


Sven: „Das glaube ich kaum.“


Pete: „Wir werden sehen.“


Der Titelträger gönnt sich neben seinen Gefolgsleuten außerhalb des Ringes eine Verschnaufpause. Das bemerkt natürlich aber auch Breads, und statt auf seinen Gegner zu warten steigt er ihm hinterher. Sofort bauen sich Luna, Zane und Silas vor ihrem Kameraden auf. Breads wirft einen Blick in Richtung Referee, aber solange sie bloß dort stehen und nichts tun wird dieser nichts unternehmen.


Palm Strike!


Der kurze Augenblick genug Drake. Mit einem Mal schießt er hinter seinem „Schutzwall“ hervor und streckt Breads so nieder wie er es auch schon mit Rotari getan hat. Sofort setzt er nach und wirft seinen Herausforderer wieder in den Squared Circle, rutscht hinterher und steht schon wieder neben seinem Opponenten als dieser sich gerade wieder aufgerichtet hat.


Und setzt einen Standing Side Headlock an.


Bevor die Crowd aber überhaupt die Chance hat zu buhen hat Breads aber schon mit der rechten Hand die selbige von Drake umklammert, den linken Arm um dessen Schulter gelegt um den Bizeps des Mannes aus Alaska zu packen und sein linkes Bein gerade durchgestreckt. Dann lässt er sich nach hinten fallen, Drake mit ihm, und Breads drückt die Schultern seines Gegners auf die Matte…


Eins…



Kick-Out!


Pete: „Damit brauch Drake Breads hier nicht kommen. Der Mann ist in der Hall Of Fame, was Erfahrung in solchen Situationen angeht ist er ihm meilenweit voraus.“


Sven: „Unterschätz’ den technischen Aspekt von Drakes Game nicht. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, Chain Wrestling wird nicht der erste Anlaufpunkt für Drake sein.“


Sofort springen die zwei Kontrahenten auseinander, und nun ist es an Breads zuzupacken. Er zeigt allerdings nicht bloß einen Headlock, sondern macht gleich einen Headlock Takedown daraus um den Champion auf die Matte zu zimmern.


Sven: „Grundsätzlich ist es aber gut möglich dass Breads das hier langsam halten will. Die Kondition von Drake wird er wohl kaum noch haben, geschweige denn sein Tempo mitgehen können wenn es drauf ankommt.“


Pete: „Deshalb ist der Gameplan von Rotari für Breads quasi wertlos – die pausenlose Bewegung und Aktion kann er mit 41 Jahren schlicht nicht mehr umsetzen.“


Drake streckt die Beine Richtung Seil aus, ist aber ein paar Zentimeter weit entfernt. Mit der Hand fest am Schädel des Titelträgers drückt Breads diesen so gut er kann auf die Matte um zu verhindern dass er den Seilen näher kommt. Gestikulierend deutet der im Headlock gefangene Vaughn Richtung Referee, ruft etwas von wegen den Haaren an denen gezogen werden könnte.


Thorsten Baumgärtner ist sofort da und checkt die Situation. Diese eine Sekunde reicht um Zane Levy zu ermöglichen von außen das Bein von Drake zu greifen und ihn die wenigen Zentimeter die noch nötig waren in Richtung Seile zu ziehen. Sofort macht Leviathan von außen darauf aufmerksam dass ihr Champion in den Ropes ist, und der Referee zählt Breads an.


Dieser wartet geduldig bis zur vier, lässt dann aber ohne jeden Anflug von unfairen Taktiken los. Einen finsteren Blick in Richtung Leviathan später – natürlich ist „Canada’s Own“ klar in welch bescheidener Lage er sich hier befindet – ist Breads schon wieder auf den Füßen. Drake bemerkt das natürlich und macht sich wieder auf den Weg aus dem Ring.


Aber nicht ohne einen harten Kick von Breads auf das Steißbein zu kassieren!


Mit einem Aufschrei rollt Drake aus dem Seilgeviert. Ein Tritt der klingt wie der Schuss einer Schrotflinte hat ihn hinaus befördert.


Dieses Mal folgt Breads seinem Gegner nicht, stattdessen geht er einen, dann zwei Schritte zurück in die Ringmitte. Außerhalb des Rings wird er sich mit Leviathan auseinander setzen müssen. Es macht nur Sinn dass Drake sich dorthin zurück zieht, und ebenso sinnig ist es dass Breads diesen Bereich vermeiden will.


Drake steht außerhalb des Rings und blickt mit funkelnden Augen zu seinem Herausforderer.


Pete: „Er hat ihm buchstäblich in den Arsch getreten. Das kann dem „Patient Zero“ nicht gefallen.“


Tut es auch nicht. Und so stapft er missmutig in Richtung der Ringtreppen und entert den „Squared Circle“ über diesen Weg. Breads lässt ihn gewähren. Welchen Sinn hat es ihm das zu verweigern? Das Match per Pinfall und Submission und somit den Titel kann er nur innerhalb der Seile gewinnen.


Roundhouse Kick!


In der Sekunde in der DNV wieder im Ring steht feuert Breads den nächsten Schuss ab. Ein Tritt in Richtung Kopf. Keine Zeit für Spielereien, keine Zeit für Pausen. Es geht um den GFCW Intercontinental Title.


Drake antizipiert das allerdings, duckt sich weg und packt das Bein seines Gegners. Dann schleudert er es von sich. Breads versucht das Gleichgewicht zu halten und dieser kurze Moment lässt ihn schutzlos dastehen.


DNV tritt Breads in die Magengrube!


Sven: „Ha! Das Recht auf Kicks hat Breads nicht gepachtet. Drake hat da durchaus auch einiges im Arsenal. Und dementsprechend auch einige Konter im Hinterkopf.“


„Canada’s Own“ sinkt mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Hocke. Drake weicht nicht von der Seite des Kanadiers, steht über ihm und klatscht ihm wie beiläufig mit der flachen Hand ins Gesicht. Sichtlich angepisst von dieser Aktion schießt Breads nach oben und schubst Drake von sich. Der lässt sich nicht zwei Mal bitten, stolziert nach vorne und schubst zurück.


Pete: „So sehr das auch ein Match zwischen zwei Sportlern ist… hier treffen vor allem zwei Egos aufeinander. Zwei große Egos an verschiedenen Punkten in ihren jeweiligen Karrieren.“


Und von diesen beiden großen Persönlichkeiten ist es die des amtierenden Champions die sich zuerst entscheidet zuzuschlagen.


Palm Strike von Drake!


Breads zieht zischend die Luft ein, weicht aber nicht und schlägt stattdessen zurück.


Chest Kick von Breads!


Wieder knallt es richtiggehend. Er mag einiges an Tempo und Explosivität eingebüßt haben, diese Tritte aber wird Robert wohl nie verlernen. Japsend ist es nun Drake nach Sauerstoff zu schnappen. Genauso wie Breads weicht er aber kein Stück.


Palm Strike!


Chest Kick!


Palm Strike!


Chest Kick!


Palm Strike!


Chest Kick!


Chest Kick!


Chest Kick!


DNV fällt zu Boden!


Die Zuschauer in der Halle werden nun zum ersten Mal richtig laut und brandet Jubel und Applaus durch die Arena. Beinahe irritiert blickt Breads sich im weiten Rund um. Jubeln die ihm da gerade zu oder sind sie bloß zufrieden weil Drake auf’s Maul – beziehungsweise auf die Brust – bekommt?


Schwer zu sagen. In jedem Falle fühlt es sich anscheinend irgendwie ganz gut an, das bestätigende Nicken von Breads deutet zumindest darauf hin. Direkt nachsetzen kann er allerdings nicht, er braucht die eine Sekunde zum durchatmen.


Sven: „Die kleine Pause hätte er früher wohl nicht gebraucht. Wenn er nicht irgendwie das Tempo aus dem Duell nimmt bevorteilt jede vergangene Minute unseren Intercontinental Champion.“


Der Oberkörper des Leviathan-Leaders beginnt sich rot zu färben. Das stoppt diesen aber natürlich so schnell nicht, er beißt die Zähne zusammen und richtet sich schon wieder auf. Breads ist aber „on top of things“ und direkt bei Drake…


...der den Referee in den Weg zerrt!


Ein Knäuel aus Armen und Beinen entsteht. Drake zieht, Breads drückt weg, der Offizielle weiß nicht so ganz wohin und mit einem Mal steht Zane Levy auf dem Apron.


Faustschlag gegen den Kopf!


So schnell wie er auf der Ringkante aufgetaucht ist, ist der „Purifier“ auch wieder auf dem Hallenboden. Breads faucht und wankt einen Schritt zurück. „Zufällig“ schafft es DNV gerade in diesem Moment seine „Verknotung“ mit dem Ringrichter zu lösen. Noch während dieser den Titelträger ermahnt in Zukunft auf solche Manöver zu verzichten hat Vaughn seine Chance schon gewittert.


Und wahr genommen.


Dragon Suplex!


Drake knallt Breads auf die Matte und dieser landet dabei unschön auf seinem Nacken. Unter den Buhrufen der Crowd in Kiel richtet der „Patient Zero“ sich sogleich wieder auf. Er braucht keine Ruhepause in diesem Moment, er kann sogleich weiter machen.


Dem auf dem Boden liegenden Breads verpasst er sogleich einen Tritt in dessen Allerwertesten. Und dann noch einen. Und dann auch noch einen Dritten. Eine Revanche für das was vorhin passiert ist. Drake zeigt klar wer hier der Chef im Ring ist.


Unter Geräuschen, die eindeutig klar machen dass der Herausforderer nicht zu verachtende Schmerzen hat, rollt Breads herum, wird aber sogleich von Drake am Schädel gepackt und nach oben gezogen. Der Champion hat etwas Bestimmtes vor.


Infection Machine!


Breads wird mit dem Kopf voran auf den Ringboden geballert und kippt danach auf den Rücken. Sofort ist Drake da.


Eins…





Zwei…






Kick-Out!


Sven: „Zum ersten Mal so etwas wie ein wirklich dominantes Statement in diesem Kampf. Und der Champion hat es gesetzt.“


Pete: „Allerdings. Drake hat zu Beginn dieses Matches genau erfahren wo Breads hinwill: Chain Wrestling und Kicks, vielleicht ein paar seiner Suplessen einstreuen. Was Robert ganz sicher nicht will ist ein Bombfest mit hohem Tempo. Und dabei haben wir noch gar nicht die Lebensversicherung von Drake am Ring erwähnt.“


Dementsprechend lässt der amtierende GFCW Intercontinental Champion auch nicht locker. Sogleich ist wieder bei Breads, hat ihn unter den Armen gefasst und zerrt ihn nach oben. Er will also offenbar gleich weiter machen.


Da schubst Breads seinen Gegner von sich!


Roundhouse Kick!


Ohne große Mühe kann Drake rechtzeitig abtauchen und kontern.


Palm Strike!


Der hat gesessen. „Canada’s Own“ schreit auf, taumelt, und läuft direkt in Drake hinein.


Dragon Suplex!


Diesmal in die Brücke!


Das Cover!


Eins…






Zwei…







Kick-Out!


Breads bekommt zwar die rechte Schulter von der Matte gelöst, den starken Griff von Drake um seinen Nacken kann er aber nicht brechen. Und so steht Vaughn auf und zieht Breads dabei mit sich, wieder auf die Füße… nur um ihn wieder zu Boden zu schleudern!


Dragon Suplex!


Geblockt!


Robert kann sein linkes Bein bei Drake einhaken, und so bekommt der Champion ihn nicht von der Matte. Mit einer schmerzverzerrten Grimasse wehrt sich der Kanadier und feuert einen Elbow Strike in Richtung Drakes Schädel ab. Von denen hat der Champion aber nach dem Rotari-Match und dem Start dieses Matches wohl endgültig genug.


Und senkt den Kopf im genau richtigen Moment.


Breads verfehlt.


Drake springt ab.


Infection Machine! Noch einmal!


Und dieses Mal setzt DNV gleich mit dem Cover nach.


Eins…






Zwei…






Kick-Out!


Sven: „Drake hat die komplette Kontrolle über dieses Match. Er lässt Breads keine Pause um sich zu erholen.“


Pete: „Absolut. So sind die kleinen Comeback-Ansätze zu schwach und der Champion kann sie einfach kontern oder einfach ignorieren. Drake zwingt Breads seine Art von Match auf und dominiert ihn darin. Beeindruckend, wenn auch mit Hilfe von…“


Sven: „Du kannst ihm wirklich absolut gar nichts zugestehen.“


Da hat Pete wohl etwas mit den zwei Männern im Ring gemeinsam. Genervt spuckt Drake einmal verächtlich aus, dann greift er direkt wieder nach seinem Gegner. Am Oberkörper hievt der Wrestler aus Alaska seinen Herausforderer nach oben. Zieht ihn zu sich heran, bringt ihn in Position.


Dark Enlightment! Der Piledriver von Drake!


Nicht so schnell.


Zappelnd wie ein Fisch auf dem Trockenen wehrt Breads sich gegen seinen Gegner und dessen Versuch ihn auf den Kopf fallen zu lassen. Sein eigener Finisher, der RB Driver, ist eine Piledriver-Variante. Und dass in 12 Jahren Wrestling-Karriere in Deutschland noch nie jemand aus eben dieser Piledriver-Variante ausgekickt ist lässt uns wissen dass Robert sich der Bedrohung durch einen solchen Move mehr als bewusst ist.


Sven: „Drake hat die Schnauze voll. Er schubst Breads von sich.“


Pete: „Und setzt nach… wieder ein heftiger Palm Strike!“


Sven: „Den Breads blockt! Er kontert! Roundhouse Kick!“


Pete: „Endlich! DNV wankt. Man kann Breads schwer atmen sehen, aber… er ist da so schnell er kann. Und whippt seinen Gegner in die Seile.“


Sven: „Zu langsam. Das dauert zu lange und Dr…“


Pete: „SUICIDE DIVE!“


Und das Ganze wirkt wirklich ein wenig suizidal. Denn Breads springt nicht so wirklich, er fällt mehr durch die Seile – vor ein paar Jahren sah das noch eleganter aus.


Drake hatte mit Schwung gekontert und seinen Rivalen in die Seile befördert. Doch statt hinein zu federn flitzt Breads einfach mit der Power die Drake ihm mitgegeben hat aus dem Ring auf Leviathan.


Luna und Zane sind schnell genug um auszuweichen. Der unerfahrene Rookie Silas und das neueste Mitglied des Clubs, The End, allerdings nicht.


Und so kracht Breads in seinen ehemaligen Schüler SCARECROW und den Alex Ricks-Bezwinger hinein und reißt sie zu Boden.


Pete: „Absurd! Was geht denn jetzt ab? Er mag im Ring an Tempo eingebüßt haben, im Kopf ist Breads aber vielleicht immer noch schneller als jeder Andere im Roster.“


Sven: „Es ist eben kein Zufall dass Dynamite gerade ihn zum Head Coach des Performance Centers gemacht hat… auch wenn sein Umgang mit SCARECROW hier… nunja.“


Pete: „Das sieht Luna wohl genauso. Denn die steht jetzt über Breads, der sich gerade wieder aufbäumt, während Zane checkt ob bei Silas alles in Ordnung ist.“


Sven: „Und Rosario ist sauer. So richtig übel sauer. Ich bin froh dass wir nicht unbedingt verstehen können was Breads sich hier anhören muss… WAS?!“


Pete: „Levy kommt von hinten angeschossen – und Breads ist zur Seite weg! Das war ein Ablenkungsmanöver von Luna, und Breads hat es als solches erkannt.“


Sven: „Zane reißt Luna um! Das darf doch nicht…“


Pete: „Breads packt zu! Zane hat nichtmal die Zeit geschockt zu sein!“


Sven: „GERMAN SUPLEX! Auf den Hallenboden! Zane knallt mit dem Nacken voran auf den Boden der Arena.“


Pete: „DRAKE! Drake springt vom Apron auf die Menschenmasse hinab!“


Sven: „CURB STOMP! Shattered Masks vom Apron auf den Hallenboden gegen Breads, der sich gerade nach seinem eigenen Suplex wieder aufrichten wollte – und der Hall of Famer regt sich nicht!“


Pete: „Das komplette Match ist ein einziges Chaos. Breads schaltet halb Leviathan aus, dann schaltet Leviathan sich selbst aus und irgendwie profitiert doch Drake von der ganzen Sache. Er wirft Breads wieder in den Ring!“


Tatsächlich tut er das. Der Referee wollte gerade anfangen zu zählen damit DNV und Breads sich ein wenig beeilen, aber das ist nicht nötig. Der brutale Curb Stomp auf den Hallenboden reicht Drake als Grund das Match im Ring zu beenden und seinen Gegner zu pinnen.


„Canada’s Own“ ringt sichtlich um Fassung, stöhnt mit den Schläfen an der Stirn auf der Ringmatte während der Champion ihm hinterher in den Ring steigt. Breads weiß er muss sich so schnell es geht aufrichten, aber er scheint noch immer Sterne zu sehen. Auf allen Vieren versucht er sich hochzukämpfen.


SHATTERED MASKS!


Noch ein Curb Stomp! Diesmal im Ring!


Drake setzt den Pin an!


Eins…






Zwei…








Kick-Out!


Pete: „Woah! Das war knapp! Sven, Breads ist noch immer im Match.“


Sven: „Ist er das? Oder war das nur das Aufbäumen vor dem unausweichlichen Ende? Beeindruckend, ja, aber letztlich bedeutungslos.“


Ganz offensichtlich überhaupt nicht glücklich mit Breads’ Kick-Out sitzt Vaughn für einen kurzen Moment neben seinem auf dem Rücken liegenden Gegner und blickt auf ihn herab als wäre er kurz davor einen Schwall Beleidigungen auf ihn nieder regnen zu lassen.


Dann entscheidet er sich aber für die sinnvollere Variante.


Und packt die Haare seines Gegners um ihn hoch zu ziehen.


Es wird Zeit für die New Order – mit dem Symbolischen Sieg der neuen Ordnung über die Alte.


Drake stemmt Breads hoch.


Es geht in die Luft.


NEW ORDER BRAINBUSTER!


Breads rutscht hinten über!



Er packt Drake um den Hals!



SLEEPER SUPLEX!


Die Halle in Kiel hat endgültig zu kochen begonnen. Breads hat es geschafft sich aus dem Move von Drake zu befreien und diesen stattdessen auf den Kopf zu werfen. Anders als der Champion setzt Breads allerdings nicht sofort nach. Seine Brust hebt und senkst sich in rascher Abfolge während er mit schmerzverzerrter Grimasse im Gesicht auf die Knie kommt. Durchatmen. Ausnutzen dass Drake ihm diese Pause „gönnt“. Er braucht die Luft.


Man kann beinahe gedanklich hören wie die Gelenke des Herausforderers knacken als er sich wieder auf die Füße wuchtet. Aus dem Augenwinkel sieht er wie Drake sich schon wieder auf die Beine kämpfen will. Das gilt es natürlich zu unterbinden.


Harter Kick in die Rippen von Drake!


Mit einem Schrei sinkt der Amerikaner zu Boden. Das ist Musik in den Ohren von Breads, der sich sogleich über ihn beugt und am Kopf greift, ihn nach oben zerrt… und…


Sleeper Suplex! Noch einer!


Drake knallt auf die Matte. Breads geht ihm direkt hinterher. Er pinnt ihn erst gar nicht. Stattdessen baut er sich über ihm auf und reißt ihn nach oben, lehnt den Körper von Drake in der Ringecke an.


Und legt los.


Chest Kick!


Chest Kick!


Chest Kick!


Chest Kick!


Chest Kick!


Die Brust von Drake ist mittlerweile dunkelrot. Mit jedem Tritt von Breads wird die Crowd lauter, und schließlich hält er inne. Dieses Gefühl von Support und Jubel das sonst den Zereo Killers dieser Welt vorenthalten ist… wirklich berauschend.


Als wolle er die Fans bestätigen geht er nickend ein paar Schritte zurück, nimmt Anlauf. Mit beiden Armen feuert er die Zuschauer an noch lauter zu werden.


Pete: „Oh nein… jetzt ist nicht der Moment um das zu genießen…“


Sven: „Er hatte das so lange gewollt, ob insgeheim oder ganz offen. Jetzt hat er es. Und das heißt…“


Pete: „LARIAT!“


Breads hat zu lange in der Anerkennung der Menge gebadet. Drake springt mit einem wütenden Brüllen aus der Ringecke heraus auf Breads zu.


Der wirft in die Beine in die Luft. Drake kracht mit dem Gesicht voran in den Fuß des Kanadiers.


BICYCLE KICK!


Das Cover!


Eins…








Zwei…










Kick-Out!


Sven: „Fast! Das wäre es fast gewesen!“


Pete: „Mit diesem Move hat Breads schon mehr als einmal ein großes Match gewonnen. Aber nicht hier und heute.“


Die GFCW-Galaxie ist auf ihren Füßen, ruft teilweise sogar den Namen des Head Coachs. Und das ist Breads nicht egal. Ganz und gar nicht. War es nie, egal was er gesagt hat.


Das hier ist sein Moment.


Pete: „Robert zieht seinen Gegner in die Ringmitte… und bringt ihn in Position! Er hakt den Arm ein!“


Sven: „RB Driver!“


Pete: „Er kriegt den anderen Arm nicht… nein… Drake kann ihn weg schubsen!“


Sven: „In den Referee!“


Pete: „Nein! Gott sei Dank, der Ringrichter kann ausweichen und…“


LOW BLOW!


Der Ref Bump mag vermieden worden sein. Aber die eine Sekunde die der Offizielle braucht um Breads auszuweichen, diese eine Sekunde in der er keinen Blickkontakt hat, reicht dem amtierenden Titelträger völlig. Breads ist hier nicht der Einzige der verdammt schnell im Kopf ist.


Der Herausforderer sinkt in sich zusammen. Der Referee blickt herüber, ist irritiert und…


…bekommt keine Zeit Fragen zu stellen.


Drake ist im richtigen Moment zur Stelle.


Der Leviathan schnappt zu.


DARK ENLIGHTMENT!


Der Piledriver geht durch. Breads wird unangespitzt mit dem Kopf in die Matte gerammt. Drake setzt mit dem Cover nach.


Eins…








Zwei…









KICK-OUT!


Pete: „Bei 2,99! Gerade noch so eben! Breads ist noch im Spiel!“


Drake sieht ganz und gar nicht glücklich aus. Überhaupt nicht. Das hätte der Sieg sein sollen.


War es aber nicht.


Nun gut, mal gucken ob Coach Breads kann was sein Protegé Rotari konnte: Den New Order Brainbuster überleben.


Sven: „Jetzt ist Schluss mit lustig. Wenn die Aktoin durchgeht war es das. Und da ist der…“


Pete: „New Order!“


Sven: „SMALL PACKAGE! Breads rollt ihn ein!“


Pete: „Titelwechsel!“


Eins…







Zwei…









Kick-Out!


Pete: „Das darf nicht wahr sein – es war SO verdammt knapp.“


Sven: „Und die zwei springen… nicht auseinander. Was zum…“


Pete: „Breads hat die Arme von Drake gepackt… und zieht ihn jetzt zu sich!“


Sven: „Direkt aus dem Small Package!“


Pete: „RB DRIVER!“


BACK BODY DROP!


Der amtierende Intercontinetal Champion drückt den Rücken durch und befördert Breads hoch in die Luft. Der segelt über Vaughn hinweg, hinter ihn.


Er landet auf den Füßen.


DNV dreht sich um.



Und da schlägt Breads der Schlange den Kopf ab.



CANADIAN CUTTER!


Die Aktion die ihm einst den GFCW World Title einbrachte. Damals, vor fast genau 11 Jahren.


Kein Konter.


Keine zündende Idee.


Der Canadian Cutter geht durch.


Das Cover folgt.


Eins…









Zwei…










Dreee...eeeeeeein!


Sven: „KICK-OUT! Es geht weiter! Drake kickt aus!“


Pete: „Kein neuer Champion, Breads hat es noch immer nicht geschafft – Drake Nova Vaughn klammert sich mit aller Macht an seinen Gürtel. Was für ein Performance von beiden Männern.“


Mit deutlich sichtbarer Verzweiflung im Gesicht setzt der Herausforderer sich auf. Das hätte der Titelgewinn sein sollen.


War es aber nicht.


Auf allen Vieren kriecht Breads in die Ringecke und zieht sich mit Hilfe der Ringseile nach oben auf die Beine. Dort bleibt er postiert und blickt sich im weiten Rund der Arena um.


Man jubelt ihm zu.


Man feuert ihn an.


Hassen sie nur Drake oder mögen sie ihn wirklich?


Sei’s drum.


In diesem Moment will jeder Fan in der Halle dass Robert Breads Drake Nova Vaughn besiegt und neuer GFCW Intercontinental Champion wird.


Mit wilder Entschlossenheit in seinem Gesicht blickt Breads zu DNV, der sich in der Ringmitte sichtlich angeschlagen langsam auf die Beine kämpft.


Dann bemerkt er aus dem Augenwinkel einen Schatten.


Pete: „Breads deutet auf den Apron… da will sich The End in den Ring stehlen!“


Sven: „Ringübersicht des Veteranen einmal mehr stark. Im Rücken des Referees wollte The End in den Ring steigen.“


Pete: „Ihm wahrscheinlich einen Schlagring oder ähnliches zustecken…“


Sven: „Das weißt du doch nicht. Auf jeden Fall ist der Referee jetzt bei ihm und verhindert das…“


Pete: „Ist das SCARECROW?“


Tatsächlich. Während der Offizielle The End eine kurze Standpauke gibt greift Silas von draußen nach dem Bein von Breads. Völlig irritiert von dieser Aktion seines ehemaligen Trainees tritt Breads mit aller Wucht nach ihm, durch die Seile, als wäre der Rookie eine lästige Fliege die es zu zerquetschen gilt.


Silas bekommt den Kick mit voller Wucht ab. Mitten ins Gesicht.


Niemand kickt härter als Robert Breads.


Silas schreit auf. Doch er lässt das Bein von Breads nicht los.


Canada’s Own“ reißt sich fluchend los.


Stolpert.


Und fällt vor Drake auf die Knie.


Für einen ganz kurzen Moment kann man auf seinem Gesicht ein zufriedenes Grinsen erkennen.


Jackpott.


LETHAL BLASPHEMY!


Es ist wohl wirklich eine gewisse Form von Blasphemie dem kanadischen Superstar gerade mit dem Canadian Destroyer den Todesstoß zu versetzen – nicht zuletzt weil es auch der Move ist mit dem Zereo Killer Breads zu Beginn des Jahres verletzte und dessen Abstieg in Gang setzte.


Hier kassiert er den Move noch einmal. Und wie schon gegen Zereo Killer ist auch hier gegen Drake Nova Vaughn Endstation.


Der Ringrichter wirbelt herum. The End hat „zufälligerweise“ im genau passenden Moment seinen Fehler „eingesehen“ und aufgehört den Ring entern zu wollen.


Silas und er haben für das gewünschte Resultat gesorgt.


Drake muss nur noch das Tüpfelchen auf das „i“ setzen.


Also schnappt er sich seinen Herausforderer und vollendet den bodenlosen Fall des Robert Breads. Er hat gewonnen.


NEW ORDER!


Der Brainbuster lässt den Hall Of Famer, zweifachen World Champion, ehemaligen Tag Team Champion und mehrfachen Wrestler des Jahres reglos auf der Matte liegen.


Das Cover folgt.



Eins…









Zwei…











Drei!


Laura: „Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Intercotinental Champion... Draaaaaake Noooooooova Vauuuuuuuuuuuuughn!“


Pete: „Das gibt es doch nicht. So ein dreckiges Ende. So ein Betrüger. So ein…“


Sven: „Gewinner? Er hat gewonnen. Aiden Rotari, Breads’ eigener Schützling, hat gesagt: Es ist egal wie man gewinnt. Man muss nur gewinnen. Das hat Drake gemacht.“


Pete: „Und im Gegensatz zu Rotari war für Breads nach dem New Order Endstation. Drake Nova Vaughn besiegt Robert Breads, ist weiterhin Intercontinental Champion und… nun, fährt mit diesem Titel aller Voraussicht nach zu Title Nights.“


Im Ring schwärmen die Mitglieder von Leviathan – alle angeschlagen auf verschiedenen Ebenen, vor allem Silas hat es mit dem letzten brutalen Kick ordentlich erwischt – in Richtung Drake wie die Motten zum Licht, scharen sich um „ihren“ Champion.


Zwei Gestalten kommen die Rampe hinunter gehastet. Aiden Rotari, gefolgt von Timo Schiller. Beide Wrestler machen sich sofort auf in Richtung Ring und holen den geschlagenen… nein, den vernichteten Robert Breads da raus. Ein Gesichtsausdruck der Marke „Wenn Blicke töten könnten“ liegt auf dem sonst so fröhlichen und entspannten Gesicht von Rotari als er Breads aus dem „Squared Circle“ wuchtet und dabei nur Augen für SCARECROW hat, der seinen neuen Mentor mit bedingungsloser Bewunderung anstarrt.


Schiller stupst Rotari an. Nicht ablenken lassen. Den Head Coach hier raus schaffen.


Und so bringen Timo und Aiden ihren gefallenen Freund weg vom Seilgeviert in dem sich ein absolut fertiger, aber zufriedener „Patient Zero“ inmitten seiner treuen Gefolgschaft zu voller Größe aufgerichtet hat.


Auch Robert Breads konnte dem Leviathan nicht Einhalt gebieten.


Der Triumpator des Main Events reißt den Titelgürtel in die Luft. Seinen GFCW Intercontinental Championship Titelgürtel.


Eternal Champion.


Drake Nova Vaughn.


© 2001-2021 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!