Wir befinden uns in einem ruhigen Viertel von Duisburg, eine kleine Reihenhaussiedlung. Ein roter, aufgemotzter Opel Manta rast die Straße entlang, wild hupend und mit quietschenden Reifen hält er vor einem Haus. Ein Mann, Mitte 30, steigt aus. Er trägt ausgeblichene Jeans, deren Hosenbeine in die braunen Cowboy-Stiefel gestopft sind. Ein weißes Feinripp-Unterhemd bedeckt seinen Oberkörper. Passend zum Outfit trägt der Mann eine Vokuhila-Frisur und einen Pornobalken.

Mann: Ey, Kalle! Mach hinne, wir ham´s eilich!

Eine Tür öffnet sich und der Typ, der Kalle genannt wird, kommt raus. Ebenfalls mit Vokuhila-Frisur, einem Trikot vom MSV Duisburg, das ihm eine Nummer zu klein ist und Trainingshose (100% Polyester).

Kalle: Ja, verdammich! Bin doch schon da. Wo müssen wa denn hin?
Manni: Dat Kaff heißt Wadutz oder so, dat is irgendswo in Liechtenstein.
Kalle: Ach du Scheiße! Hasse denn genuch Hansa eingepackt? Ich hab getz schon ´nen tierischen Brand, ey!
Manni: Quatsch nich, schwing deinen Arsch in den Manta rein, ich hab an alles gedacht.

Kalle und Manni steigen in den Manta und rasen mit quietschenden Reifen davon.

Eine Security Cam auf dem Parkplatz wird eingeblendet. Hinten sieht man ein Staubwolke immer näher kommen, es ist Tiger auf seinem Bike dicht gefolgt von Chaos in seinem 3000 GT. Sie rauschen an der Kamera vorbei und parken direkt vor der Halle.

Tiger: Gewonnen!!!
Chaos: Das Glaub ich weniger!!!! Ich war erster!!!
Tiger: Sieh mal da, da ist ne Security Cam vielleicht hat sie ja das Ergebnis!

Chaos holt zwei Sporttaschen aus dem Wagen.

Chaos: Ja vielleicht! Hier ist deine Tasche! Lass uns noch ein wenig trainieren!

Chaos und Tiger betreten daraufhin die Halle.

Ein Mann erscheint auf dem Parkplatz vor der schönen Halle. Er trägt ein weisses Hemd, eine schwarze Hose und eine Sonnenbrille. Die Fans vor der Halle erkennen ihn sofort, das kann nur der Stormy Boy sein. Einige Fans sehen Richtung Parkplatz doch sie sehen weder kaputte Autos noch den Texastruck. Doch die meisten haben wichtigeres zu tun und drängen sich an den Wrestler heran um ein Autogramm zu bekommen. Der Stormy Boy hat wohl keine andere Wahl und schreibt auf die vielen Papiere und T- Shirts fleissig seinen Namen. Plötzlich teilt sich die Menge vor Stormy und er blickt verwundert auf. Wie er es geahnt hätte steht vor ihm der Bürgermeister aus dieser schwedischen Stadt bei der Stormy und Bolton die YHC besiegt haben. Schon dort sind Römsfeld und Stormy ein wenig aneinandergeraten. Nun ist der Schwede direkt vor ihm. Stormy zieht seine Brille ab und streicht sich durch die schwarzen Haare. Die Menge sieht gespannt zu, wie Römsfeld mit einem halben duzend Bodyguards näher kommt.

Stormy Boy: He Römsfeld schon lange nicht gesehen was machst du in Lichtenstein. Ich dachte der Fürst heisst nicht Mika Römsfeld irre ich mich?
Mika Römsfeld: Ach Stormy du weißt du hast meine Limusine zu schrott gefahren und dafür noch nicht bezahlt
Stormy Boy: Ja ich kann mich erinnern das hat riesen Spass gemacht
Mika Römsfeld: Nun frage ich dich wo ist das Geld dafür
Stormy Boy: Schau mal bei meinem Hintern nach wenns nicht dort ist weis ich auch nicht
Mika Römsfeld: Du hast ne ziemlich grosse klappe für deine Situation
Stormy Boy: Wie kommst du darauf mein Freund sprichst du von den 6 Halbaffen hinter dir
Mika Römsfeld: Das sind best ausgebildete Bodygards
Stormy Boy: Was auch immer
Mika Römsfeld: Ich zähle bis drei und du zückst einen Check, machst ein paar zahlen drau setzt ein tolles Autogramm für mich drauf und gibst ihn mir dann
Stormy Boy: Ich hab ne andere Idee. Du zählst bis drei ich schlage dir ins gesicht und deine „Bodyguards“ puzen mir die Schuhe bis sie glänzen na?
Mika Römsfeld: Sag nicht dass ich dich nicht gewarnt hab

Römsfeld schnippt mit den Fingern und die Bodygard stürzen sich auf Stormy. Die Fans nebenan schreien auf und flüchten. Stormy kann die Angriffe einigermassen abwehren doch muss er sich nach einer Zeit den Schlägen der Leibwächter geschlagen geben und fällt zu Boden. Die Bodygards haben keine Gnade und Treten nach. Endlich lassen sie vom Wrestler ab und machen sich auf den Weg zu Römsfelds Limousine. Endlich kommen die Ärzte hergerannt und wollen Stormy helfen. Doch dieser Steht wieder einigermassen. Er blutet aus der Nase und sein weisses Hemd ist auch ein wenig röter geworden. Er schickt die Ärzte weg und humpelt in die Halle


War Evening, Vaduz (Lichtenstein), 05.04.2002

Pete: Hallo liebe Fans zu einer weiteren Ausgabe von War Evening !
Sven: Von mir auch ein großes Hallo hier aus Lichtenstein !
Pete: Wir schalten doch mal direkt auf den Parkplatz !

Es ist ein sonniger Tag in Vaduz. Der Parkplatz ist gut belebt. Plötzlich ist ein Hubschrauber Geräusch zu hören. Die GFCW Mitarbeiter und die anderen Leute die auf dem Parkplatz sind schauen gespannt nach oben. Die Kamera schwenkt nach oben und man sieht einen roten Hubschrauber, der langsam zu Boden sinkt. Die Leute entferne sich vom voraussichtlichen Landeplatz. Der Hubschrauber setzt zur Landung an. Er landet jedoch nicht auf dem Parkplatz, sondern landet genau auf vier Autodächern. Die Autodächer werden ziemlich eingedrückt. Der Pilot merkt das er so nicht stehen bleiben kann und hebt nochmals ein paar Meter ab. Er landet schließlich auf einem geeigneten Parkplatz. Der Motor wird abgestellt und der Rotor wird langsamer. Die Tür öffnet sich und die Bloodz steigen aus. Titan, Tha Bomb und Masako. Sie haben ihre Taschen auf dabei und gehen langsam Richtung Halleneingang. Vor dem Halleneingang warten Fat Lip und Shorty auf die Bloodz.

Fat Lip: Wo habt ihr den denn her?
Tha Bomb: Rate mal worüber wir beim letzten War Evening mit Dynamite gesprochen haben.
Shorty: Ihr habt ihn von Dynamite?
Titan: Normal. Gute Wrestler bekommen nun mal etwas mehr als schlechtere.
Tha Bomb: Genau. Und da wir die Besten sind bekommen wir halt auch schon mal einen Hubschrauber gestellt.

Shorty öffnet die Tür und die fünf betreten die Halle.

Der rote Manta von Manni fährt auf den Parkplatz der Halle in Vaduz. Die Türen öffnen sich, unzählige Bierdosen fallen aus dem Wagen. Die beiden latschen auf den Eingang zu, wo Mac Müll auf Wrestler wartet.

Mac Müll: Hi, ihr seid doch die Neuen, oder?
Kalle: Jupp, wir sind The Prolls. Und wie heißt du?
Mac Müll: Mac Müll.
Kalle & Manni: Mäck Müll? Hähähähähähä, wat ein bekloppter Name.
Mac Müll: Danke.
Manni: Kein Problem, Alter.
Mac Müll: Und? Was sagt ihr zu eurem Match?
Kalle: Dat is doch klar wie Kloßbrühe, oder? Wir werden unser Mätsch gewinnen!
Manni: Genau, dat kannze abba laut sagen, du!
Kalle: [brüll] WIR WERDEN UNSER MÄTSCH GEWINNEN!!!
Manni: So, wir müssen dann wech. Ich muss nämlich pissen wie ein Pferd!

Die beiden Vorzeige-Proleten betreten die Halle, Mac Müll schaut ihnen kopfschüttelnd hinterher.

Eine Schwarze Limousine mit den Buchstaben "CW" für Chaos Warriors auf der Motorhaube fährt auf den Parkplatz der GFCW und kommt dort zum stehen. Es steigt nur Lone Wolf aus dem Wagen aus, Chronik sind nicht dabei. Lone Wolf schaut sich ein wenig auf dem Parkplatz um und entdeckt dann McMüll in einer Ecke stehen. Sofort Geht er zu ihm hin:

Lone Wolf: "Hey Mc. Wie gehts altes Haus?"
Mac Müll: "Jo, ganz gut. Sag mal, wo hast denn Chronik gelassen?"
Lone Wolf: "Die sind zuhause und trainieren ein wenig, ich muss hier nur heut einige Sachen klären."
Mac Müll: "Und was musst du klären?"
Lone Wolf: "Lass dich einfach überraschen, du wirst es schon sehen. Ich muss dann mal weg."
Mac Müll: "Jo dann ciao und viel spass beim Sachen erledigen."
Lone Wolf: "Den werd ich haben. Bis zum nächsten Mal."

Stormy Boy kommt gerade aus seiner Kabine heraus. Er hat seine Nase eingebunden und hat inzwischen sein Wrestlingoutfit angezogen. Mac Müll kommt zu ihm und will ihn Interviewen

Mac Müll: Stormy wie geht es dir?
Stormy Boy: Geht schon Kumpel aber Römsfeld kann dich auf einiges gefasst machen
Mac Müll: Kannst du überhaupt heute Abend antreten?
Stormy Boy: Ich denke schon es wird auch nicht so lange dauern ist schliesslich nur Parn
Mac Müll: Du scheinst ich zu kennen
Stormy Boy: Jo ich habe schon Probleme in der IWF Zeit mit ihm und jetzt will er schon wieder eins auf die Fresse von mir aus
Mac Müll: Na ja aber ein toller einstand hattest du ja
Stormy Boy: Klar zwei Siege zum Auftakt sind nicht schlecht
Mac Müll: Noch was wegen Römsfeld wirst du zahlen?
Stormy Boy: Klar werde ich zahlen was denkst du denn? Mit Schlägen und Tritten in seinen Hintern
Mac Müll: (schmunzelt) Ok dann viel Glück fürs Match

Pete: Hmm ! Naja ! Nun aber zu seinem Match gegen Parn !

Single Match
Stormy Boy vs. Parn

C`mon von den H-Blockx wird gespielt und der Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Auf dem Titentron sind nicht wie üblich Stormy Boys Aktionen zu bewundern sondern in grosser Aufschrift „Römsfeld sucks“. Der Texas Hero kommt die Rampe hinunter und klatscht mit den Fans ab die ihn ziemlich bejubeln. Er steigt in den Ring und verlangt ein Mikro.

Stormy Boy: Weeeeeelcooooooom to the Land of the Texas Heeeeeeeeeerooooooooo!!!!!!!!.

Schreie der Fans,

Stormy Boy: He Parn ich kann dich nicht verstehen. Wir kennen uns ganz genau und du weißt dass du nie die Chance hast jemand wie mich zu besiegen. Nun meine Fragen: Willst du überhaupt das Match gegen mich bestreiten. Ich sage nur dass ich nicht auf deine Schmerzensschreie reagieren werde. Was du willst kämpfen? Ok von mir aus! C`mon get in the Ring for a Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight

Parn steht bereits ausserhalb vor dem Ring und ärgert sich. Dann steigt er hinein.

Das Match wird angeläutet. Sofort rennt Parn auf Stormy zu und gibt ihn einen Wheel Kick. Parn zerrt Stormy hoch und schnappt sich ein Bein von Stormy und es gibt den Enzuigiri Kick. Nach den Move steigt er auf das Seil und zeigt einen wünderbaren Leg Drop von Top Rope auf Stormy. Das Cover 1...2 kick out.

Pete: Starker Beginn von Parn.
Sven: War ja klar.
Pete: Stormy muss langsam was zeigen!

Parn nimmt Stormy hoch, doch Stormy schlägt Parn in die Rippen und zeigt einen Facebuster, Cover 1..kick out. Stormy steht auf wartet bis Parn aufsteht und Spear! Stormy whippt sich ins Seil und Asai Moonsault, Cover 1...2..kick out in letzten Moment. Stormy ist sauer den für ihn waren es 3. Er meckert den Ringrichter an, doch das merkt er nicht, wie sich Parn anschleicht und Stormy dann einen Dangerous Backdrop gibt!!

Pete: Sehr, Sehr Harte Aktion.
Sven: Aber schön.

Parn nimmt Stormy hoch und sofort und einen Russian Legsweep und nimmt ihn gleich in den Armbar. Stormy schreit auf , doch er kann mit den Fuß ins Seil. Der Ringrichter will lösen, doch Parn macht weiter. Der Ringrichter sagt ihn, falls er noch länger macht gibt es DQ für ihn und das hört er auf. Parn gibt Stormy, als dieser aufsteht, einen T- Bone Suplex. Cover 1...2. kick out.

Sven: Jetzt wird es ernst.
Pete: Los Stormy.

Jetzt steigt Parn auf Seil und will einen Headbutt zeigen, doch Stormy weicht aus. Stromy steht wieder auf, zur gleichen Zeit wie Parn und Stormy gibt Parn einen Hurracanrana mit Cover 1...2.. kick out. Stormy setzt aber nach mit einen Wunderbaren DVD, den Death Valley Driver. Stormy zerrt Parn hoch whippt ihn ein, doch Parn rennt gegen den Ringrichter und dieser geht zu Boden. Parn tritt auf den Ringrichter ein und wirft ihn aus den Ring. Parn geht hinterher und holt sich einen Stuhl.

Pete: Was soll das?!?!
Sven: Das wird der Sieg.

Stormy geht auch aus den Ring und schlägt auf Parn ein, doch Parn schlägt ihn den Stuhl in die Rippen und schlägt danach Stormy den Stuhl in den Hinterkopf, Stormy geht zu Boden. Er wirft Stormy in den Ring und geht mit den Stuhl hinterher.

Pete: Total unfair!!
Sven: Haha!

Doch da kommt jemand aus den Publikum in Richtung Ring, es ist Tiger!!! Tiger springt über die Absperrung und steigt in den Ring. Parn merkt das nicht und will nochmal mit den Stuhl zu schlagen, doch Tiger zieht den Stuhl weg und gibt Parn den Painmaker DDT!!!!! Er versucht Stormy hochzuziehen und Stormy taumelt hoch. Tiger geht aus den Ring und weckt den Ringrichter auf. Stormy macht während dessen weiter und gibt Parn den Firestorm. Das Cover 1...2...3!!

Sieger des Matches durch Pinfall: "The Texas Hero" Stormy Boy !!!

Tiger klatscht Stormy zu und geht dann in den Backstageberich.

Sven: Unfair!! Ohne Tiger hätte Stormy net gewonnen.
Pete: Und Parn ohne Stuhl, aber was wollte Tiger da?
Sven: Weiß ich net. Aber da ist der Lone Wolf !

Lone Wolf geht in den Backstage Bereich und Kamera folgt ihm. Er geht allerdings an seiner eigenen Kabine vorbei und den Gang weiter runter. Er bleibt vor der Kabine von Masako stehen und geht dann nach kurzem zögern hinein. Dort sitzt Masako mit seiner Managerin Amanda McNeal. Masako springt sofort auf als
Lone Wolf die Kabine betritt und geht in Kampfstellen.

Lone Wolf:"Hey, bleib cool mann, ich will dir nichts tun."
Masako:"Was willst du hier? Hau doch einfach wieder ab."
Lone Wolf:"Hey, bleib cool. Ich bin nur hier, naja..., weil ich wollte mich entschuldigen wegen der Sache von damals, als ich dich betrogen hab. Hey, ich hab gemerkt das das echt ein Fehler war und es tut mir echt Leid."
Masako:"Was? Wie kommt denn das jetzt auf einmal? Du willst mich verarschen oder?"
Lone Wolf:"Nein, ich meine es Ernst, ich hab noch mal drüber nachgedacht und es war falsch. Es tut mir echt Leid mann, sorry. Vergibst du mir."

Lone Wolf hält Masako die hand hin.

Masako:"Klar mann, vergeben und vergessen. mach nur sowas nie wieder, sonst bist du echt dran."
Lone Wolf:"Einverstanden."

Masako gibt Lone Wolf die Hand und beide vertragen sich wieder. Dann verlässt Lone Wolf die Kabine.

Amanda McNeal:"Was ist denn in den gefahren?"
Masako:"Ich hab keine Ahnung. Vielleicht hat ihn endlich sein gewissen eingeholt..."

Masako und Amanda lachen beide.

Pete: Was ist mit dem los ?
Sven: Sinneswandel ?
Pete: Sonnenstich ?
Sven: Gehirnwäsche ?
Pete: Keine Ahnung ! Weiter geht es mit dem Executer !

Die Kamera schaltet in den Lockerroom des Executers. Der Executer und der Schloon sitzen in der Kabine.

Schloon: Es hat keinen Zweck.
Executer: Aber es kann doch nicht sein, er ist hier. Der Mörder meiner Eltern ist irgendwo hier.
Schloon: Das hilft nichts. Du darfst dich nicht ablenken lassen. Du hast ein Match.
Executer: Das ist doch Nebensache.
Schloon: Wenn das dein Vater gehört hätte...
Executer: Aber...
Schloon: Er wollte immer, dass du das Beste aus dir machst. Du hast die Chance bekommen, hier zu wrestlen. Du kannst das tun, was du am Besten kannst. Verbau dir das nicht Alles.
Executer: Meinst du?
Schloon: Münze die Wut um in deinen Kampf. Das ist deine Chance, hier rauszukommen. Verfall aber nicht in Selbstmitleid.
Executer: Wenn das so einfach wäre. Es ist doch...

Plötzlich geht das Licht in der Kabine aus.

Executer: Hey!!
Schloon: Hmmm!
Executer: Ahhh!

Nach heftigem Gepolter herrscht wieder Ruhe. Das Licht geht wieder an. Der Executer kauert vor dem Lichtschalter.

Executer: Verdammt! Wer war das? Schloon? Schloon! Verdammte Scheiße. Er ist weg.

Er stürmt aus der Kabine die Kamera schaltet zurück.

Pete: Was war denn jetzt los ?
Sven: Jemand hat Schloon entführt !
Pete: Scheisse ! Aber da ! Das nächste Match ist im Gange !

Single Match
Tornado Stick vs. Joe Jobber

Der Tornado Stick geht sofort auf Joe los und beide prügeln sich. Dann aber ein Whip-In von Joe und ein Clothesline.... NEIN ! Der Tornado Stick duckt sich weg und zeigt einen Big Boot, wo Joe genau hineinläuft. Nun nimmt der Tornado Stick Joe hoch und Bodyslam gefolgt von einem Elbow Drop. Das Cover 1..........2.kickout !

Sven: Hmm ! Gute Action !
Pete: Das ist ja noch der Anfang ! Warte ab !

Der Tornado Stick fordert Joe auf, aufzustehen, welches er auch macht, aber sehr langsam. Dann setzt es schöne Punches, welche die Zuschauer motivieren und den Tornado Stick anfeuern. Doch plötzlich kann Joe mit einem unschönen Augenkratzer retten und zeigt einen STO ! Das Cover von Joe 1...........kickout !

Pete: Na so schnell lässt sich ein Tornado nicht fertigmachen !
Sven: Hmm !

Joe zieht den Tornado Stick hoch und versucht sich an einem Powerslam, doch der Tornado Stick schlüpft nach hinten weg und zeigt einen Reverse DDT. Dann geht er in die Seile und Leg Drop ! Das Cover 1..........2.......kickout !!!

Pete: Hmm, der Leg Drop könnte Hulk Hogan auch nicht besser machen !
Sven: Ach killefitz !

Nun nimmt er Joe in den Sharpshooter und Joe schreit auf ! Der Referee ist bei ihm und fragt ihn ständig, ob er aufgeben wolle. Joe verneint aber. Nun versucht er sich langsam Richtung Seil zu robben, doch der Tornado Stick hält dagegen, was Joe Schwierigkeiten bereitet. Joe hat große Schmerzen, doch er hält durch.

Sven: Nicht lange, dann gibt Joe auf !
Pete: Meinst du ?
Sven: Möglich ist es, bei seinem Gesichtsausdruck !

Doch plötzlich lässt der Tornado Stick los und der Referee schaut dumm herein !

Sven: Dann will er ihn wohl mit seinem Finisher fertig machen !
Pete: Hmm !

Der Tornado Stick will Joe hochziehen und eine Aktion ansetzen, doch wieder kann Joe mit letzten Kräften einen Augenkratzer ansetzen und whippt den Tornado Stick in die Ringecke. Er stürmt humpelt hinterher, doch der Tornado Stick verschwindet aus der Ecke und zeigt einen Back Bodydrop !

Pete: Joe ist sichtlich angeschlagen !
Sven: Man merkts !

Jetzt steigt der Tornado Stick auf das Top Rope und ein schöner Leg Drop gegen ihn. Das Cover 1..........2.......dr.kickout !

Pete: Das war knapp !!!

Nun will der Tornado Stick Schluss machen. Er nimmt Joe hoch zur Powerbomb, der Tornado Bomb, doch Joe wehrt sich und schlägt auf Tornado Stick ein. Doch der lässt sich nicht beirren und zeigt schliesslich doch die Tornado Bomb !!! Joe kracht hart zu Boden.

Pete: Das war es !
Sven: Denke ich auch !

Das lässige Cover vom Tornado Stick und der Referee zählt 1.........2..........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Tornado Stick !!!

Die Musik vom Tornado Stick ertönt und die Zuschauer jubeln ihm zu ! Der Tornado Stick feiert mit seinen Fans und verlässt unter Jubel die Halle !

Sven: Mal sehen, wie er sich gegen andere Wrestler schlägt !
Pete: Wir werden sehen !
Sven: Da ist der Executer wieder !

Der Executer läuft Mac Müll über den Weg und rennt ihn dabei fast um den Haufen.

Mac Müll: Guten Abend, Executer.
Executer: Ich hab keine Zeit.
Mac Müll: Was ist denn los? Wir haben die Bilder über den Titatron gesehen...
Executer: Jemand ist in die Kabine gekommen hat mich niedergeschlagen. Als ich dann das Licht angeknipst habe. War niemand der da. Er hat den Schloon entführt.
Mac Müll: Wer?
Executer: Wenn ich das nur wüsste.
Mac Müll: Keinen Verdacht?
Executer: Naja, es gibt schon zwei, drei Kandidaten, die ein Motiv hätten...
Mac Müll: Wer denn?
Executer: Hab keine Zeit.
Mac Müll: Viel Glück!

Die Kamera schaltet zu MacMüll, aber der ist im Moment noch nicht im Bild zu erkennen. Doch da kommt MacMüll auch schon, halb flüchtend, halb wütend, um die Ecke gelaufen, auf seiner Stirn steht: „BG`s Fan #1“. Eine Sekunde später kommen Sinister und Dexter um die selbe Ecke gelaufen. Sinister hat noch den schwarzen Lackstift in der Hand.

Ramone: Mann, wo ist der kleine Pisser hin.
Finnigan: Hätte nicht gedacht, das der kleine, fette Sack so schnell ist.
Ramone: Ich frag mich sowieso warum er weg läuft, wir haben ihn noch nicht mal verprügelt.
Finnigan: Stimmt, wir haben ihm ja nur„Deadly Bang Gang`s Fan #1“ auf die Stirn geschrieben, hast du übrigens gewusst dass der Lackstift hier für Autos gedacht ist, und von der Haut nur noch ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzz schlecht abgeht?
Ramone: Na warum meinst du hab ich den gekauft Fin?
Finnigan: Oh, natürlich.
Ramone: Na gut, kriegt der halt seine übliche Dresche bei der nächsten Show.
Finnigan: Genau, denn wie sagt der Volksmund so schön? Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Ramone: Was hast de denn jetzt vor?

Finnigan nimmt den Stift und kritzelt auf den Tag Team Titeln rum, bis auf den Belts „DBG“ steht.

Finnigan: Ha, meine Mutter hats ja immer gesagt, ich bin eben künstlerisch begabt.
Ramone: Wird Zeit sich umzuziehen.

Lachend verschwinden die Beiden in ihrer Umkleidekabine.

Der Executer steht vor einer Kabine und stürmt hinein, ohne zu klopfen. Die Kamera schwenkt auf den Namen auf der Tür. Dynamite Kid ist zu lesen.

Dynamite Kid: Was willst du?
Executer: Wo ist er?
D.K.: Spinnst du? Wer denn?
Executer: Hast du den Schloon gesehen?
D.K.: Wen?
Executer: Den Schloon, meinen Manager.
D.K.: Wieso?
Executer: Jemand hat ihn entführt.
D.K.: Was habe ich damit zu tun?
Executer: Naja, immerhin hast du im letzten Match unglücklich verloren. Aus Rache hast du...
D.K.: Hör mal gut zu. Du hast recht.
Executer: Was?
D.K.: Du hast recht. Ich habe unglücklich verloren, aber ich kämpfe im Ring und irgendwann sehen wir uns wieder und dann werde ich Rache nehmen.
Executer: Du hast also nichts damit zu tun?
D.K.: Nein, absolut nichts.
Executer: Na gut, dann muss ich weiter.
D.K.: Wir sehen uns noch.
Pete: Hmm da ist er auch nicht !
Sven: Aber da ist das nächste Match !

Single Match
Darkness Kid vs. Assassin

Der Darkness Kid steht bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich und der nWo Theme wird gespielt. Ein kleines Feuerwerk startet und Assasin  kommt in schwarzen Klamotten und mit seiner Eishockey-Maske vor dem Gesicht die Rampe heruntergerannt. Auf dem Weg zum Ring startet auf einmal eine kleine Lasershow und an allen vier Wänden der Arena ist ganz gross der Name Assasin zu lesen. Assasin klatscht noch mit ein paar Fans ab und geht dann in den Ring und wartet auf Darkness Kid.

Das Match geht los. Asssassin nähert sich den Darkness Kid. Beide gehen in den Lock Up, wobei Assassin ihn in die Ringecke drückt, aber der Ringrichter löst den Griff. Assassin hebt die Arme um zu zeigen, dass er nicht angreift, der Ringrichter geht wieder etwas weiter weg und da schlägt Kid Assassin die Rippen und gibt ihn noch einen Dropkick gegen die Rippen. Assassin rollt sich aus den Ring und hält sich die Rippen

Pete: Unschöne Aktionen von Darkness Kid, Assassin war so fair und hat auf den Ringrichter gehört doch da...
Sven: Ist das Kid so schlau und nutzt die Gunst der Stunde.
Pete: Naja...

Kid nimmt, im Ring, Anlauf und zeigt einen Plancha nach draußen und trifft Assassin genau!! Doch nun liegen beide an Boden und der Ringrichter zählt sie an. 1...2...3...4...5.Kid steht auf 6...7...er zieht Assassin hoch, 8...9 er rollt Assassin in den Ring und steigt in letzten Moment hinterher.

Sven: Puh...
Pete: Das war wirklich knappp.

Als Kid in den Ring gestiegen ist, stand Assassin so und zeigt einen Elbow auf den Kopf von Kid. Asssassin setzt mit einen Frankensteiner nach und zeigt danach einen Cradle Hold, Cover 1...2. kick out. Assassin zerrt Kid wieder hoch und zeigt einen Brainbuster und wieder das Cover 1...2. kick out.

Pete: So kann Assassin nicht gewinnen.
Sven: Kid ist noch viel zu fit.

Assassin wartet bis Kid aufsteht und zeigt dann einen Urange. Er zieht Kid am Kopf wieder hoch und zeigt einen German Suplex und geht in die Brücke, 1...2..kick out! Assassin beschwert sich beim Ringrichter, doch da macht Kid einen School Boy, Cover 1...2 kick out. Kid steht im gleich Moment wie Assassin auf, Kid weicht einer Clotheline aus und zeigt eine Northern Lights Bomb.

Pete: Jetzt ist Kid wieder da.
Sven: Was anderes erwartet.

Kid setzt mit einen Armbreaker nach und hinterher ein Standing Moonsault, Cover 1...2..kick out! Kid hebt Assassin hoch und zeigt einen Double Arm Pilediriver. Am Boden zeigt das Darkness Kid den Darkness Edge. Assassin reißt die Arme hoch und versucht sich zu befreien, doch er verliert die Kraft und lässt die Arme fallen. Der Ringrichter will den Armtest machen, doch Kid lässt los.

Pete: Was soll das? So hätte er doch vielleicht gewinnen können.
Sven: Ich glaube er hat gekannt das er so nicht gewinnen kann.

Kid zerrt Asssassin wieder hoch und sofort ein Darkness Cutter!! Cover 1...2..kick out!! Darkness Kid kann es nicht fassen, aber er setzt weiter nach mit Kicks und Elbows auf den am Boden liegenden Assassin. Er zerrt ihn wieder hoch und ein Darkness Buttom. Jetzt zeigt es das Kid an, er will Schluß machen.

Sven: Wird auf langsam Zeit.
Pete: Ja wirklich.

Das Darkness Kid zieht ihn hoch und sein Darkness Slam, Cover 1...2...kick out!!!!!!!!

Sven: WAS??
Pete: Wie viel Reserven hat Assassin.

Kid fasst es nicht. Dann zerrt er ihn wieder hoch.... NEIN !!! Assassin kontert und der X-Wing !!! Sofort das Cover 1...2...3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Assassin !!!

Pete: Schade...
Sven: Jo ! Und da der Executer !

Der Executer ist immer nboch auf der Suche nach dem Schloon. Er steht nun vor der Kabine des Crusher. Er will sie öffnen, doch sie ist verschlossen. Er pocht laut, doch es immer noch niemand da. In dem Moment, als er sich umdreht, steht plötzlich der Crusher vor ihm.

Crusher: Was willst du?
Executer: Wo ist er? Ist er da drin?
Crusher: Wer denn?
Executer: Mein Manager, der Schloon.
Crusher: Nein, willst du mich verarschen.
Executer: Hör gut zu. Jemand hat ihn entführt. Irgendjemand, der in der Halle ist.
Crusher: Na und?
Executer: Wolltest du mich vor meinem Match mit dir ablenken?
Crusher: Hey, gegen dich brauch ich wirklich keine Ablenkungsmannöver starten.
Executer: Du hast ihn also nicht gesehen?
Crusher: Keine Spur.
Executer: Okay. Dann muss ich weiter.
Crusher: Hey, wir sehen uns im Ring.
Executer: Wenn ich den Schloon nicht finde, wird es keinen Kampf geben.
Crusher: Das werden wir ja sehen.

Der Executer geht in das Büro des Security Chefs Azrael.

Executer: Mein Manager ist entführt worden.
AZRAEL: Wann?
Executer: Vor einer halben Stunde. Wir waren in meiner Kabine.
AZRAEL: Wer war es?
Executer: Keine Ahnung. Ist irgendjemand in die Halle gelangt, der keinen Zutritt hatte?
AZRAEL: Nein, mit Sicherheit nicht. Wir haben sämtliche Eingänge mit Videokameras überwacht. Außerdem ist überall ein Security postiert.
Executer: Dann muss es jemand sein, der freien Zugang hatte.
AZRAEL: Ich könnte ja mal das Videoband ansehen, das von der Kamera kommt, die vor deinem Locker Room postiert ist.
Executer: Ja, dann haben wir den Täter. Dann werde ich ihn mir schnappen.
AZRAEL: Das dauert aber ein bisschen. Wenn ich Bescheid weiss, werde ich dich informieren. Außerdem schalte ich die Liechtensteiner Polizei ein.
Executer: Okay, ich suche weiter.

Gerade als der Exeuter den Raum verlässt und um die Ecke des Ganges biegt hört man ein Lautes Gepolter. Der Executer stürmt zurück. Er findet Azrael am Boden liegend.

Executer: Was ist los?
Azrael: Jemand hat mich von hinten niedergeschlagen.
Executer: Ist das Band noch da?
Azrael: Warte... Scheiße! Es ist weg.

Der Executer stürmt aus dem Office und blickt um die Ecke, doch der Korridor ist leer.

Man sieht Masako und eine junge Dame, die ihn gerade den Rücken massiert.

Masako:  Amanda, du willst nachher wirklich mit zum Ring kommmen??
Amanda: Ja!!
Masako: Du weißt hoffentlich wie gefährlich es ist am Ring zustehen!!
Amanda: Der Typ soll mich mal kennenlernen!!

Die Tür öffnet sich und Killa Kee kommt auf Krücken in den Raum.

Masako: Hey Killa Kee das ist ja eine Überraschung, haben die im Krankenhaus dich endlich mal raus gelassen!!
Killa Kee: Ja endlich, bin ich auch ganz froh drüber, aber wer ist diese junge Dame neben dir??
Masako: Das ist meine neue Mangerin....
Amanda:... ich bin Amanda McNeal.
Killa Kee: MCNEAL, verwandt mit diesen Spinnern von Cronik??
Amanda: Ja, die Ehefrau von Cloud McNeal, mehr oder weniger!!
Killa Kee: Warum bist du hier und nicht bei deinem Ehegatten??
Amanda: Weil mein „Ehegatte“ was dagegen hat das ich hier für die GFCW arbeite, er meint es sei zu gefährlich!
Killa Kee:  Aha.
Masako: Wie geht es dir mittlerweile, der Braindeath war nicht gerade schön!
Killa Kee: Naja es geht inzwischen wieder, aber ich kann vorerst nicht in den Ring streigen. Ich muß dann mal wieder los, sonst regen sich diese scheiß Ärzte wieder auf. Ich hasse Krankenhäuser!!
Masako: Du sprichst mir aus der Seele, gute Besserung, Junge!! Cya
Killa Kee: Yo, man sieht sich!!! Machts gut ihr beiden, viel Spaß mit Ciberius.
Masako: Den  werde ich haben.

Killa Kee geht raus.
 
 

Hardcore Match
Executer vs. Crusher

Crusher steht bereits im Ring. Das Licht in der Halle geht aus und die Musik des Executers ertönt. Der Spot geht auf die Rampe doch niemand erscheint. Der Crusher steht im Ring und starrt gebannt auf den Eingang. Als nach einiger Zeit niemand kommt, nimmt der Referee das Mikro.

Referee: Nachdem der Executer nicht antritt, ist der Sieger,..
Executer: Halt!

Der Executer erscheint mit einem Mikro auf der Rampe.

Executer: Der Schloon ist zwar immer noch nicht da. Aber bevor er verschwunden ist, hat er gesagt, dass ich mich immer auf mein Mazch konzentrieren soll. Der Entführer will, dass ich nicht antrete. Ich kann nur sagen Pech gehabt. Ich werde heute kämpfen und ich werde gewinnen.

Der Referee läutet das March an, und der Executer und Crusher stehen sich zuerst mal gegenüber. Sie umkreisen sich lauernd, und da geht es auch schon in den Lock Up, nein, Crusher tritt dem anstürmenden Executer in den Magen, und verpasst im gleich einen DDT. Crusher rollt sich sofort raus aus dem Ring. Draußen angekommen greift er sich zwei Stühle, die an der Guarding Rail stehen. Im Ring ist der Executer auch schon wieder auf den Beinen. Crusher sieht das, und wirft dem Executer einen Stuhl zu, während dieser den Stuhl fängt, rutscht Crusher mit dem anderen Stuhl in den Ring. Beide stehen sich mit den Stühlen in den Händen gegenüber.

Pete: Das Match fängt hier ja gleich gut mit einem Chair Swinning Duel an.
Sven: Tja, mal sehen wer den kürzeren zieht, Darth Executer oder Crusher Skywalker.
Pete: Da hat wohl jemand ne extra Portion Humor zum Frühstück gehabt was?

Und tatsächlich schlägt der Executer jetzt mit dem Stuhl auf Crusher ein, der diese Schläge aber mit seinem Stuhl abblockt, dem Executer zwischen die Beine tritt, und ihm dann einen hammerharten Chairshot voll auf den Kopf verpasst. Der Executer sackt in sich zusammen, und geht so zu Boden. Jetzt klappt Crusher den Stuhl auf, klemmt den Kopf vom Executer in den Stuhl, und klappt ihn wieder zusammen.

Pete: Oh, Oh, sieht böse aus für den Executer.
Sven: Böse? Ich hab noch nicht einen Tropfen Blut gesehen und du redest von Böse?

Jetzt nimmt Crusher Anlauf, und spring mit einem Front Dropkick genau gegen den Stuhl, der jetzt natürlich mit unmenschlicher Hebelkraft  auf den Kopf des Executers drückt. Der Stuhl wird von Executers Kopf abgenommen, und dann würgt Crusher ihn noch ein bisschen damit. Crusher hebt den Executer auf, und whipt ihn ins Seil, aus dem der mit einem Flying Body Press zurück gefedert kommt. Crusher will sich noch wegbewegen, aber der Executer hat ihn schon voll erwischt.

Sven: Wird auch Zeit dass hier ein bisschen was vom Executer kommt.
Pete: Eile mit Weile.

Crusher ist schnell wieder auf den Beinen, aber da kommt der Executer auch schon wieder mit einem Flying Lariat angesprungen, der Crusher mit solcher Kraft trifft, dass der sich sogar um seine eigene Achse dreht. Der Executer klappt einen Stuhl zusammen und legt ihn auf den Boden. Dann hebt er Crusher auf, und verpasst ihm einen Dangerous Back Drop, so dass Crusher genau mit dem Nacken auf den Stuhl aufschlägt. Zappelnd liegt Crusher auf dem Boden und hält sich den Nacken.

Pete: Oh, da ist Crusher aber ziemlich hart auf dem Nacken aufgekommen, hoffentlich hat er sich da nichts getan.
Sven: Hoffentlich hat er sich da nichts getan? Sind wir etwa Mädchen, das ist Hardcore, da passiert so was eben.

Taumelnd kommt Crusher wieder auf die Beine, und da ist auch schon der Executer, aber was hat er da in der Hand?

Pete: Oh Shit!!!
Sven: Yeah, I like it that way!!!

Crusher dreht sich um, und bekommt voll einen Schlg mit einer Gabel ab, die der Executer in seiner Hosentasche hatte. Das zackige Ende der Gabel sitzt genau, und sofort sieht man an Crushers Stirn eine klaffende Wunde, die schon Crushers ganzes Gesicht vollblutet. Crusher fällt vor Schmerzen in die Seile, federt etwas zurück, und da wird er auch schon vom Executer mit einem T-Bone Suplex  zu Boden gehämmert.

Sven: Das dürfte es wohl gewesen sein.
Pete: Ich hoffe es, so ersparen wir Crusher weitere Torturen.

Der Executer rutscht aus dem Ring und geht zur Guarding Rail. Plötzlich fängt er wie wild an der Guarding Rail zu ziehen, und schließlich hat er sie aus der Bodenverankerung gelöst.

Sven: Was soll denn das jetzt werden?
Pete: Da sollte aber jemand schleunigst eingreifen.

Jetzt schiebt der Executer den Teil der Guarding Rail übers dritte Seil in den Ring, und rutscht dann selbst wieder hinein. Die Guarding Rail wird jetzt vom Executer schräg auf die Guarding Rail gestützt, so dass sie schräg im Ring steht. Dann hebt der Executer Crusher auf, und whippt ihn......NEIN Reversal von Crusher, und der Executer geht mit voller Wucht in die Guarding Rail. Der Executer taumelt, da kommt auch schon Crusher mit einer Avalanche angeflogen, aber der Executer kann zu Seite ausweichen, und auch Crusher muss auf die Guarding Rail, die dauraufhin krachend in die Ringmitte umfällt.

Pete: Ziemlich ironisch dass das Ding Guarding Rail heist oder?
Sven: Der war gut, der war wirklich gut.

Der Executer whipt Crusher in die Ringecke, setzt ihn auf das Top Rope und steigt dann selbst hinauf. Und was wird das? Der Executer zeigt den Executers Splash auf die Guarding Rail, mir sofort folgendem Cover: One .............Two........................Three!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: The Executer !!!

Nach dem Match erscheint eine Einspielung auf dem Titatron. Eine unnkenntliche Gestalt erscheint.

Unbekannter: War ja ein nettes Match eben. Glückwunsch. Ach ja, du suchst den Schloon. Er ist hier. Keine Angst. Er wird nicht in Liechtenstein bleiben. Ich werde ihn mitnehmen. Mach dich doch auf die Suche, wenn du wieder eine Show hast. Denn nur dann kannst du ihn finden. Hahahahahaha!

Der Executer stürmt aus der Halle.

Pete: Also der war es !
Sven: Scheint so ! Aber wir werden ja nächstes Mal näheres erfahren !
Pete: Nun aber weiter mit dem nächsten Match !
 
 

Single Match
Masako vs. Ciberius

Ciberius steht schon im Ring

Es ertönt „Livin´ on a Prayer“, auf dem Titron erscheint das Bloodz Logo und das Wort Masako, um das sich ein Silberner Drache schlängelt. Masako erscheint unter BLOODZ- Rufen und seiner Managerin Amanda McNeal auf der Rampe. Masako trägt sein übliches Wrestlingoutfit, er trägt seine lange schwarze Haare zu einem Zopf, Amanda McNeal trägt eine schwarze hautenge Lackhose, dazu schwarze Stiefel und eine blaue Bluse, sie trägt ihre schwarzen Haare offen,  Masako geht ein Stück den Entrance runter, Amanda geht ein Stück weiter, bleibt dann auch stehen und  sieht zu Masako, der seine Arme aus breitet und brüllt, im selben Moment schiessen 2 Feuerstreifen diagonal auf die Rampe, beim auftreffen steigen auf beiden Seiten der Rampe drei Feuerfontänen auf, dann gehen beide zum Ring.

Ciberius greift nach einem Mikro: Schaltet diese Musik aus, dieser Typ ist es nicht würdig!!
Masako: Wirklich, was willst du von mir hast du irgendein Problem mit mir?? Dann sag es jetzt!!

Derweil steigt Amanda McNeal in den Ring und stellt sich neben Masako.

Ciberius: Nun, ich bin der Meinung das die ganze Damen in der Halle auf den besten Typen überhaupt stehen und das bin ICH!!!

In der Halle beginnt ein Konzert von teils Buh und Jubel-Rufen

Masako: Schön ausgedrückt, aber dann beweise es doch, wie ist mir egal, wir beide prügeln uns gleich sowieso, also streng dich nicht zu sehr an!!
Ciberius: Okay du hast es nicht anders gewollt!

Ciberius zieht sein T-shirt aus und posed etwas, doch die Hälfte der Fans buhen ihn aus

Masako: Okay du hattest deine Chance, Jetzt bin ich dran!

Masako zieht sein Bloodz Shirt aus, sofort fangen die Fans an jubeln, und dem Jubel hört man sogar ein paar Damen kreischen.

Masako: Ach ja, laß mein Valet in Ruhe sonst zieh ich dir das Fell über die Ohren!!

In diesem Moment öffnet Amanda McNeal ihre blaue Bluse und es kommt ein schwarzer hautenger BH zum vorschein, im Publikum ertönen laute Pfiffe, Amanda lächelt ins Publikum und steigt dann aus dem Ring. Ciberius nickt mit einem starren Blick.

Der Champ legt noch seinen Titel ab, aber um den es heute nicht geht, und das Match beginnt. Masako und Ciberius tänzeln anfangs einwenig umeinander herum bevor beide in einen Refereehold gehen. Ciberius schiebt Masako in Richtung Ringecke und drückt ihn hinein. Sofort fordert der Referee Ciberius auf von Masako abzulassen was er nach mehrmaliger Aufforderung auch tut. Ciberius löst den Referee holt aber verpasst Masako von einen schallenden Chop auf die Brust. Diese Aktion hat Masako wütend gemacht und Ciberius muss eine Masako Line einstecken. Ciberius zeigt sich unbeeindruckt und wirft Masako ins Seil. Masako überspringt zuerst Ciberius muss aber dann doch einen Gorilla Press über sich ergehen lassen. Ciberius will nicht anbrennen lassen und zeigt noch einen Powerbomb bevor er auf den Top Turbuckle steigt. Er springt mit einem Flying Headbutt aber Masako ist noch zu Fit und rollt sich zur Seite sodass Ciberius im leeren landet.

Pete: Das war doch viel zu früh!
Sven: Ja da muss ich dir recht gegeben so leicht lässt sich Masako nicht ins Boxhorn jacken.

Durch die Missglückte Aktion von Ciberius hat jetzt wieder Masako die Oberhand. Dies demonstriert er auch gleich mit einem Chokeslam. Ciberius nimmt sich erst einmal eine kurze Auszeit und rollt sich aus dem Ring. Masako will ihn nicht so einfach davon kommen lassen und springt mit einem Bodysplash aus dem Ring. Darauf hat Ciberius wohl gewartet denn er springt bei Seite und Masako kracht gegen die Guardian Rail. Ciberius wirft Masako wieder in den Ring zurück und springt mit einem Leg Drop über das dritte Seil in den Ring. Der Pinfall 1....2.... kick out. Ciberius fordert den Referee auf das nächste mal schneller zu zählen doch dieser Winkt nur ab.

Sven: Haha !!!

Ciberius versuch sich nochmals an einem Whip In aber Masako zeigt den Reversal und den Powerslam hinterher. Masako nimmt Ciberius in den Cripplers Crossface doch der Fuß von ihm liegt in den Seilen so dass er ihn gleich wieder lösen muss. Die letzten Aktionen haben beiden schwer zugesetzt. Ciberius hält sich den Arm, doch Masako kennt keine Gnade und zeigt einen perfekt ausgeführten Masako Suplex. Jetzt steigt er seinerseits auf den Top Turnbuckle und wartet bis Ciberius wieder auf die Beine kommt. Ciberius steht langsam wieder auf wird aber gleich wieder mit einer Masako Line zu Boden geschickt. Gleich darauf der Pinfall 1....2........dr kick out in letzter Sekunde.

Sven: Ciberius ist sichtlich am Ende. Es dürfte bald vorbei sein.
Pete: Masako ist aber auch nicht mehr der Frischeste.

Beide liegen erschöpft am Boden, der Referee beginnt zu zählen. 1........2............3...........4..........5..........6..........7 Masako und Ciberius kommen langsam wieder zu sich. 8..........9..............ze Ciberius und Masako schaffen es in letzer Sekunde vor dem Count out.

Pete: Jetzt geht es ab !!!

Masako ist der schnellere und verpasst Ciberius einen tritt in die Kronjuwelen. Sofort der Time Out. Masako spricht mit den Fans und da kommt der Red Hook Slam !Er legt den Arm auf Ciberius Brust. 1....2.......3

Sieger des Matches durch Pinfall: Masako !!!

Es ertönt Livin on a Prayer. Masako sieht Ciberius an und geht aus dem Ring, Amanda kommt zu ihm und umarmt ihn. Dann gehen beide die Rampe hoch und verschwinden im Backstage bereich.

Ein wenig später, als die Kamera wieder auf den Ring gerichtet ist, ertönt "Wait and Bleed" von Slipknot und Lone Wolf kommt die Rampe heruntergelaufen. Ohne grosse Spirenzien geht Lone Wolf ind en Ring und schnappt sich ein Mikro:

Lone Wolf:"Hey Fans in Lichtenstein."

Ein paar Fans jubeln Lone Wolf zu, aber die meissten buhen ihn knallhart aus.

Lone Wolf:"Jaja, ich weiss ich hab viel Scheisse gebaut, aber ichw erd ich heute zeigen wie ich wirklich bin."

Die Fans schauen verdutzt in den Ring. Keiner gibt mehr auch nur einen Laut von sich."

Lone Wolf:"OK, ich fang man an bei Masako. Wie ihr gesehen habt haben wir uns eben wieder vertragen, das war die erste Handlung des neuen Lone Wolfs. Und jetzt die zweite: Fat Lip, komm mal bitte ganz kurz hier heraus."

Es ertönt "Also sprach Zarathusia" und Fat Lip kommt in den Ring mit einem Baseballschläger bewaffnet.

Lone Wolf auf den Schläger zeigend:"Den brauchst du nicht. Ich bin hier heraus gekommen, um mich bei dir zu entschuldigen. Es tut mir Leid das wir dir dein Match versaut haben. Ich weiss, dass nciht du unser Feind bist sondern nur die GOA, und deswegen will ich keinen Stress mit dir. Es kommt auch nie wieder vor das wir in eins deiner Matches eingreifen."
Fat Lip:"Ach halt die Fresse das Gesülze kann sich doch keiner anhören."
Lone Wolf:"Ich meine es ernst. Ich will jetzt nicht das wir beste Freunde werden ich wollt mich nur bei dir entschuldigen für das vorgefallene."

Dann verlässt Lone Wolf den Ring, geht zum Parkplatz und fährt wieder mit der Limousine weg. Fat Lip steht noch kurz verdutzt im Ring, geht dann aber auch wieder in seine Kabine.

Pete: Der ist wirklich wie ausgewechselt !
Sven: Aber da geht es in der Kabine der Bloodz weiter !

Die Kamera steht vor der Tür der Bloodz. Lautes Gelächter ist daraus zu hören. Die Tür öffnet sich und die Kamrea betritt die Kabine. Auf einer roten Ledercoch sitzen Titan und Masako. Sie haben Tränen in den Augen. Fat Lip und Shorty sitzen auf zwei Stühlen die neben der Couch stehen. Tha Bomb steht in der Mitte des Raumes und macht anscheinend Thor nach, denn er trägt eine Thor Maske.

„...ich bin der beste. Ich bin der Heavyweight Champion. Niemand kann mich besiegen. Verdammt ich bin so gut ich habe sogar Hell Knight platt gemacht. Guckt nicht so doof...“

Tha Bomb dreht sich zu den anderen. Er geht auf Shorty zu, packt ihn und stemmt ihn in die Luft.

„...Ich werde dich nach Wallhalla schicken. In das reich der Schwulen. Hab ich dir schon gesagt das ich schwule Eltern habe. Und Odin ist mein stinkender Bruder. Apropo Odin. Ich geh ihn mal suchen. Der soll mir mal wieder ordentlich einen Blasen....“

Die vier anderen brechen wieder in Gelächter aus. Tha Bomb entledigt sich der Thor Maske und schmeißt sie in den Müll. Anschließend stellt er sich davor und pisst hinein.

Titan: Du bist doch eine Sau. Pisst der einfach in den Mülleimer.
Tha Bomb: Du bist doch auch nicht besser.
Titan: Wieso?
Tha Bomb: Du hast doch in die Flasche von Spawni Boy gepisst.
Titan: Ach ja. Stimmt.

Tha Bomb geht jetzt zurück zu seinem Sessel und setzt sich wieder hin. Er nimmt etwas von dem Grünen das auf dem Tisch liegt, ein Paper und dreht sich einen Joint.

Masako: Ey Leute. Was machen wird denn jetzt mit den Chaos Warriors.
Titan: Mit den was?
Masako: Mit den Chaos Warriors.
Titan: Mit den Blagen?
Masako: Die werden ganz schön aufmüpfig.
Titan: Stimmt. Die machen hier den harten. Die machen unsere Lieblings Feinde an. Ich glaube wir sollten da mal mitmischen. Oder was meinst du Tha Bomb?
Tha Bomb nachdenklich: Ich denke mal wir sollten den Herren mal ganz kräftig den Arsch aufreißen. Schon allein wegen der Aktion mit Kee. Ich glaube wir müssen uns für nächstes mal was schönes überlegen.
Masako: Coole Sache. Die Pissbacken haben es verdient. Ausser mit dem Lone Wolf. Der scheint vollkommen ausgewechselt zu sein
Tha Bomb: Ey Shorty. Mach mal Warren G an. Liegt auf der Anlage.

Shorty steht auf und macht die Anlage an.

Tha Bomb: Wir müssen uns jetzt sowieso wieder öfters mal um Masakos Sachen kümmern.
Titan: Stimmt. Aber wir hatten in letzter Zeit auch genug zu tun. Aber heute Abend ist Schluß. Wir holen uns die Gürtel wieder und dann geht’s wieder los.
Masako: Cool. Wir müssen die Leute mal richtig aufmischen. Meinen die wären hier die Party Killer.
Tha Bomb: Ich glaube wir müssen den mal zeigen wer hier die Party schmeißt, oder Titan?
Titan: Da bin ich ganz deiner Meinung.

Tha Bomb, Masako und Titan klatschen miteinander ab.

Tha Bomb: Ey Fat. Was los? Heut nichts rauchen oder was? Bedien dich wenn du was willst. Ist genug da.

Tha Bomb deutet auf den Kühlschrank hinter sich. Dieser ist offen und bis oben hin mit Alk gefüllt. Oben drauf steht eine dicke fette Bong.

Fat Lip: Mal sehen. Gleich vielleicht.
Titan: Habt ihr schon von dem neuen hier gehört?
Masako: Wen meinst du? Stormy Boy?
Tha Bomb: Der ist doch wohl Hammer schwul oder?
Titan: Ich glaub auch, doch den meine ich nicht. Den EXECUTER.
Masako: Ach die Knalltüte. Das ist doch der mit dem Swooosh.
Tha Bomb: Jau. Der große Swooosh. Mein Gott. Das ich das noch erleben darf. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Ich treff das Nike Zeichen.
Titan: Das ist voll die Pappnase. So einen Idioten habe ich noch nie gesehen, mit Ausnahme von Hell Knight.
Tha Bomb: Der sucht ja den Mörder seiner Eltern.

Die fünf schauen sich nachdenklich an.

Titan ergreift als erster wieder das Wort: Ich glaube ich habe da schon eine ganz gute Idee. Mal sehen. Lass mal irgendwo ungestört labern. Mich stört hier irgendwas.
Tha Bomb: Gute Idee. Warte noch kurz. Ich muss hier noch den Scheiß entsorgen.

Tha Bomb packt sich den Mülleimer und folgt den anderen. Sie gehen den Gang entlang. Als sie an der Kabine von Stormy Boy vorbei kommen, bleibt Tha Bomb stehen, öffnet die Tür und wirft den Eimer in hohen Bogen hinein. Er schließt die Tür wieder und die fünf gehen lachend weiter.

Pete: Nun weiter mit dem Nightmare Kid !

Hadcore Match
Murderer vs. Nightmare Kid

Das Match beginnt und schon muss der Murderer einen harten Stuhlschlag von Nightmare Kid einstecken. Der Murderer taumelt durch den Ring und wird schließlich von einem zweiten Schlag niedergestreckt. Das Nightmare Kid versucht sich auch gleich an dem Pin 1.....2..... kick out. Der Murderer kommt wieder auf die Beine wird jedoch sofort in die Seile geworfen. Er kommt zurrück und trifft das Nightmare Kid voll mit einem Kick in das Gesicht. Kid hält sich das Gesicht und rollt sich aus dem Ring. Der Murderer springt hinterher und trifft das Nightmare Kid mit einem Bodysplash. Der Pin 1....2.....kick out.

Sven: Beide wollen das Match wohl schnell beenden!
Pete: Aber das ist viel zu früh wie man merkt!

Der Murderer gewinnt immer mehr die Oberhand und setzt eine Powerbomb an. Nightmare Kid ist auf seinen Schultern und nutzt diese Chance zu einem Konter und zeigt einen Samurai DDT. Murderer knallt mit dem Kopf voll auf den Hallenboden. Blut läuft von seiner Stirn, er hat sich wohl bei dieser Aktion eine Platzwunde zugezogen. Nightmare Kid macht aber unbeirrt weiter und streckt Murderer mit einem Chokeslam nieder. Er macht keine Pause und setzt mit einem Falcon Arrow nach. Der Pin 1....2......dr kick out. Da hat es der Murdere gerade noch so geschafft wird jedoch schon wieder an seinen Haaren von Nightmare Kid nach oben gezogen. Der Murderer attackiert nutzt eine kurze Unaufmerksamkeit des Nightmare Kids und schiebt ihn mit einem Shoudler Tackle gegen die Guardian Rail, daraufhin sinkt er zu Boden und Murderer schlägt immer wieder mit geschlossenen Faustschlägen dem Nightmare Kid ins Gesicht.

Pete: Da hat der Murderer aber Nightmare Kid überrascht.
Sven: Das ist seine Chance wieder ins Match zu kommen.
Pete: Wir werden es ja sehen.

Murderer nutzt die Gelegenheit und wirft das Nightmare Kid mit einem Gorilla Press Up Slam auf einen Tisch. Er geht ebenfalls auf den Tisch und befördert das Nightmare Kid mit einer Powerbomb durch den Tisch. 1......2.......kick out.

Sven: Ich hätte gedacht das wäre es gewesen!

Der Murderer kann es auch nicht fassen und legt sich mit den Referee an. Der Referee geht auf die Diskussion ein was Nightmare Kid Zeit zum verschnaufen gibt. Der Murderer diskutiert immer noch wird aber jetzt vom Nightmare Kid mit einem German Suplex aus der Diskussion gerissen. Der Murderer bleibt regungslos liegen.

Pete: Ist jetzt Schluss ?

Nightmare stellt einen Stuhl vor den Murderer und nimmt Anlauf. Er läuft auf den Stuhl zu und nutzt ihn als Sprungschanze zu einem High Flying Elbow Drop. Immernoch keine Reaktion vom Murderer. Er wird wieder in den Ring gerollt und danach baut das Nightmare Kid zwei Tische übereinander auf.

Sven: Was hat er jetzt vor???
Pete: Er will wohl endlich Schluss machen.

Nightmare Kid geht ebenfalls zurück in den Ring und legt Murderer auf die Tische. Auch der Nightmare Kid stellt sich darauf.

Pete: Sieht ziemlich wackelig aus!

Der Cut Throat von Nightmare Kid und danach geht es für den Murderer mit einem Evenflow DDT durch die Tische. Der Pinfall 1....2.....3.

Sieger des Matches durch Pinfall: Nightmare Kid !!!

Mac Müll betritt den Lockerrroom der YHC.

Mac: Hi Jungs! Ich hab was für euch!
Tiger: Hi Mac
Chaos: Hi Mac! Was denn???
Mac: Ich hab das Video von der Security Cam!
Tiger: Ist ja super! Zeig her!!

Sie sehen sich das Video an!

Chaos: HA Unentschieden!
Mac: So jetzt habe ich noch eine Frage an euch!
Tiger: Leg los.
Mac: Wie seht ihr eure Chancen in dem Tag Team Titel Match???
Chaos: Tiger und Ich haben viel Trainiert als wir von dieser Chance erfuhren! Ich hoffe wir können den andere beiden Teams parolle bieten! Schließlich handelt es sich ja um die Champions die DBG und um die ersten GFCW Tag Champ T’n’B. Ach was erzähl ich da klar werden wir Tag Champs! Wie heißt es so schön! Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte! Also wir!!!
Tiger: Nur ich habe dann ein kleines Problem!
Mac: Was für eins denn???
Tiger: Wohin mit dem ganzen Gold!
Mac: Du Witzbold! Deine Probleme hätte ich gern!
Chaos: So Mac, entschuldige uns bitte, wir wollen uns noch einwenig warm machen!
Mac. Kein Prob! Viel Glück Jungs!!!
Chaos: Wir brauchen kein Glück!
Sven: Vielleicht doch !
Pete: Die beiden Teams sind stark !
Sven: Aber nun zu zwei neuen Wrestlern hier in der GFCW ! Kalle und Manni, die Prolls !
 
 

Tag Team Match
The Prolls vs. Grossmeister Duran & Cereal Killer

„The Final Countdown“ wird eingespielt, Kalle und Manni gehen langsam zum Ring. Irritiert schauen sie sich um, doch dann entern sie wild entschlossen den Ring. Der Cereal Killer und Duran stehen bereits im Ring.

Der Referee lässt den Zeitnehmer das Match anläuten. Im Ring haben es offenbar zuerst Manni und der Cereal Killer miteinander zu tun. Der Cereal Killer macht einen Schritt auf Manni zu, da wird er auch schon von selbigen  um geSPEARED. Manni bleibt gleich auf dem Cereal Killer sitzen und bearbeitet ihn mit harten Fists weiter. Dann kommt auch schon der Wechsel mit seinem Partner Kalle.

Sven: Was? Die Beiden Prolos wechseln jetzt schon?
Pete: Lass sie doch wenn es ihnen Spaß macht.

Kalle whippt den Cereal Killer ins Seil, und als der aus den Seilen zurückkommt, setzt es gleich einen Double Japanese Armdrag von den Prolls. Hart getroffen bleibt der Cereal Killer liegen. Manni kommt langsam angelaufen, und zeigt einen Elbow Drop, der genau sitzt. Wieder muss der Cereal Killer leiden, denn Kalle stemmt ihn in die Luft, und lässt ihn dann mit einem krachenden Press Up Slam wieder zu Boden gehen.

Pete: Ziemlich dominierend die Prolls im Moment.
Sven: Ja, das Match dauert ja auch schon sooooooooooooo lange, nicht wahr?

Manni hält sein Bein auf das Seil, Kalle packt den Cereal Killer am Kragen, und hämmert dessen Kopf gegen Mannis Stiefel. Der Cereal Killer fällt um wie ein nasser Sack. Wieder der Wechsel bei den Prolls. Manni ist jetzt wieder im Ring, und hebt erst mal den Cereal Killer auf, nur um ihn dann wieder mit einem Bodyslam zu Boden zu schicken. Plötzlich kommt Großmeister Duran in den Ring gelaufen, und verpasst Manni eine Running Power Clothesline, dann kommt auch sofort Kalle seinem Partner mit einer Fist zu Hilfe, aber Duran blockt ab, und setzt dafür einen Belly to Belly Suplex an, der auch sitzt. Endlich kann der Referee Großmeister Duran aus dem Ring schicken.

Sven: Na endlich zeigen die Luschen Duran und Cereal Killer auch mal was.
Pete: Was unfaire Aktionen?

Manni will mit seinem Partner wechseln, was er auch schafft, aber auf der anderen Seite hat der Cereal Killer den Tag mit Großmeister Duran geschafft, der Kalle gleich mit einem Big Boot umhaut. Kalle ist schnell wieder auf den Beinen, setzt zu einem Punch an, den der Großmeister aber einfach blockt. Duran setzt zu einem Move an, und was wird das? Es wird ein Brainbuster der sich gewaschen hat. Sofort nimmt Duran Kalle wieder hoch, und zeigt auch noch einen Atomic Drop.

Pete: Na die jetzigen Aktionen sind ganz OK, das muss ich zugeben.
Sven: Pha, Ingnorant!

Duran steigt jetzt aufs Top Rope, und da kommt er auch schon mit einem Flying Knee Drop vom Dritten Seil. Im letzten Moment kann sich Kalle zur Seite rollen, so dass Duran voll mit seinem Knie auf der Matte aufschlägt. Kalle springt auf, und es kommt sofort der Wechsel mit Manni. Manni kommt in den Ring, und da bekommt der Großmeister Duran auch schon einen Double Atomic Drop ab. Duran geht zu Boden.

Pete: Wow, die beiden gefallen mir, die machen ja sogar deinen Faves der Deadly Bang Gang Konkurrenz.
Sven: Was, diese Mongos, die Gang würde die Beiden sofort in die Gun Shark Vacation nehmen.
Pete: Nur wenn sie nicht wieder aus Überheblichkeit verlieren,.
Sven: Ha, ha, sehr witzig.

Mannie hebt Duran auf, und verpasst ihm eine harte Powerbomb. Duran bleibt auf der Matte liegen, und hält sich den Rücken. Wieder der Tag mit Kalle, Kalle setzt zu einem Piledriver an, und da ist plötzlich auch wieder Manni, es wird der Spike Piledriver. Sofort das Cover: One...............Two.............ThrAber der Cereal Killer rettet seinen Partner durch einen Tritt gegen Kalles Kopf.

Sven DAS nenn ich Teamwork.
Pete: Nein, Teamwork nenn ich die schönen Aktionen die Kalle und Manni hier zeigen, die beiden leben echt von ihren Double Team Moves.

Sofort ist auch Manni da, der dem Cereal Killer in den Magen tritt, und ebenfalls zu einem Piledriver ansetzt, und dieses Mal ist Kalle der, der aus dem gewöhnlichen Piledriver den Spike Piledriver macht. Der Cereal Killer wird noch kurz vom Manni aus dem Ring getreten, bevor er dann vom Referee wieder nach draussen geschickt wird.

Sven: Mann wann sehn wir endlich mal was brutales.
Pete: Ich glaub dieser ganze Hardcore Scheiß hat dich schon ganz abgestumpft, die Prolls zeigen hier doch ein klasse Match.

Manni steigt aufs dritte Seil, und er springt mit der Bier Bomb auf den, immer noch am Boden liegenden, Großmeister Duran. Das Cover: One............Two........................Three!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Kalle und Manni, The Prolls !!!

Pete: Super Auftakt der beiden !
Sven: Jo ! Nicht schlecht ! Bei uns geht es nun um die Tag Team Titel
Pete: Genau die Deadly Bang Gang muss den Titel gegen TNB und die YHC aufs Spiel setzen
Sven: Das verspricht Spannung!
Pete: Will ich doch hoffen!
Sven: Genug geredet lass uns zum Match kommen
Pete: It's Main Event Time !!!

Main Event:
6 Man-Tag Team Titel Match:
Deadly Bang Gang vs. T’n’B vs. Young House Connection

„The Morone Brothers“ ertönt in der Halle, und alle Leute in der Halle fangen, bis auf eine kleine Gruppe von DBG Radikal-Fans, zu buhen an. Auf dem Titantron sind die Szenen zu sehen wie die Deadly Bang Gang die Titel gewinnen, und wie sie MacMüll verprügeln. Dazwischen werden folgende Textzeilen eingeblendet: „Straight from Download City“ „The hottest Gun Sharks on this fucking Planet“ „The Tag Team Champions“ „The Gun lovin` Criminals” “THE DEADLY BANG GANG!!!” Das Buhen in der Halle wird lauter, als Finnigan Sinister und Ramone Dexter auf der Rampe auftauchen. Sinister trägt eine schwarz, lila gestreifte Anzughose, ein weises Hemd, und eine Anzughose in dem selben Muster wie die Hose. Darüber trägt er einen schwarzen Stoffmantel, seine langen roten Haare trägt er offen. Er hat außerdem eine Sonnenbrille auf, und eine Zigarette im Mund. Dexter trägt seinen weinroten Anzug, und ein schwarzes Hemd darunter. Auf dem Jacket ist ein Smiley Button angesteckt. Beide tragen weinrote Handschuhe. Ihre Tag Team Belts hängen locker über ihre Schultern. Die beiden treten unter ohrenbetäubenden Buhen in den Ring. Im Ring lassen sie sich erst mal ein Micro geben.

Finnigan: Halloooooo Vaduz Lichtenstein!!!

Buhen der Fans.

Ramone: Also, wir sind heute nicht nur hier heraus gekommen weil wir ein Match gegen diese Loser T´n´B und die Young House Connection haben, nein, wir haben auch noch eine traurige Meldung zu machen.
Finnigan: Ja, mein Partner Ramone und ich haben haben uns das lange überlegt, aber wir werden hier und jetzt die Tag Team Belts ablegen.

Die Fans in der Halle brechen in frenetischen Jubel aus, und Sven steht, mit einem Micro in der Hand, von seinem Pult auf, und betritt den Ring.

Sven: OK, kommt schon, was soll das, ihr wart meine Helden unter all diesen Weicheiern hier, ihr könnt doch nicht einfach die Titel abgeben. Ihr habt sie euch doch in einem harten Match verdient!!!

Plötzlich kommt auch Pete, der ja eher auf die Faces der Liga steht in den Ring.

Pete: Lass sie doch Sven, wenn sie die Titel abgeben wollen solln sie doch machen.
Sven: Aber sie sind das beste Team in der Liga, das ist erwiesen, sie haben den Titel verdient.
Ramone: Nein, Nein, Pete hat schon Recht, wir verdienen diesen Titel nicht.
Finnigan: Und deshalb werden wir die Tag Team Belts jetzt niederlegen.

Sven sieht etwas desillusioniert aus und Pete jubelt, und klatscht in die Hände.

Finnigan: Ach ja, Pete danke noch für die immer sachlichen Kommentaren zu unseren Matches.

Finnigan schüttelt Pete die Hand, der sich wie ein Schnitzel freut.

Finnigan: Hey Ramone, willst du Pete nicht auch danken?
Ramone: Aber sicher doch, das hat er sich verdient.

Ramone schüttelt Pete ebenfalls die Hand, doch plötzlich zieht er Pete zu sich her, und verpasst im den Fake You Facebuster mitten in den Ring. Sven scheint sich jetzt überhaupt nicht mehr auszukennen.

Finnigan: Tja, T´n´B, Younghouse Connection, und all ihr anderen Mongos hier draußen, wir legen diese Titel tatsächlich ab, weil wir sie nicht verdienen, wir verdienen nämlich was viel besseres als diese Scheiß Titel.
Ramone: Deshalb legen wir die Tag Team Titel Belts ab, und nehmen sie gleich wieder als die „Deadly Bang Gang Belts“ auf.

Beide halten ihre Titel in die Höhe, auf denen man jetzt ganz deutlich das „DBG“ Zeichen vorne sehen kann. Sven ist außer sich vor Freude und setzt sich wieder auf seinen Platz.

Finnigan: So, nach dem wir das jetzt erledigt haben komen wir zu T´n´B, ihr habt letzte Woche nur gewonnen weil es da um nicht ging, und wir uns nicht anstrengen mussten.
Ramone: Aber heute bekommt ihr wieder die.....
Finnigan:...........volle Packung.........
Ramone:...........unzensierte Fassung.........
Finnigan:...........All Inclusive.............
Ramone: der Deadly Bang Gang zu sehen!!!
Finnigan: Und ihr habt jetzt übrigens kein Match mehr um die Tag Team Titel, sondern und die....
Finnigan und Ramone gemeinsam: DEADLY BANG GANG TITEL!!!!!
Ramone: Also kommt raus ihr Arschlöcher, damit wir euch verprügeln können!
Finnigan: Moment mal, haben wir da nicht noch jemand vergessen?
Ramone: Nö, die Young House Connection ist einfach nicht erwähnens wert.
Finnigan: Stimmt.
Finnigan und Ramone gemeinsam: YOU WANNA RIOT, YOU WANNA FIGHT,  VADUZ LICHTENSTEIN IS US TONIGHT!!!!!

BLOODZ! Die Musik ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Die Fans sind sofort aus dem Häuschen und T’n’B Rufe lassen die Halle erschüttern. Auf dem Titantron ist wieder die Häuserschlucht zu sehen. Aus den Gullis dringt Nebel, der die Straße bedeckt. Einige Lampen sind an, einige flackern und andere sind kaputt. Ein Hochleitungskabel hängt herunter und sprüht Funken. Der Himmel ist bedeckt und erscheint rot. An den Wänden der verwahrlosten Häusern sind Graffitis gesprüht. Ein brennendes Auto steht mitten auf der Straße und versperrt so die Sicht nach hinten. Aus dem Eingang, der heute viel größer ist als sonst dringt Qualm auf die Bühne vor der Halle. Plötzlich ist ein sehr lautes Motorengeräusch zu hören. Die Zuschauer schauen gespannt auf den Titantron. Ein sehr großes Gefährt biegt jetzt von rechts in die Häuserschlucht ein. Vorne weg ein langes Metallrohr.

Pete: Ein roter Panzer?
Sven: Sieht mir fast so aus.
Pete: Die wollen doch damit nicht zum Ring kommen oder?
Sven: Ich hoffe nicht.

Der rote Panzer kommt jetzt immer näher. Er fährt über das brennende Auto einfach drüber weg. Auf dem Dach des Panzers sitzt jemand. Es ist Tha Bomb. Der Champion Gürtel liegt auf seinen Schultern. Titans Kopf guckt aus der Dachluke heraus. Der Panzer fährt jetzt aus dem Bildvordergrund heraus und taucht im gleichen Moment in der Halle auf.

Pete: Jetzt wissen wir auch warum der Eingang heute so groß ist.
Sven: Die beiden sind auch immer für ein paar verrückte Ideen zu haben.

Der Panzer bleibt auf der Bühne stehen. Die Fans sind vollkommen ausgeflippt und skandieren ihre Namen. Der Panzer schwengt das Rohr in Richtung Zuschauer und feuert. 1$ Schein flattern über den Köpfen der Zuschauer die danach greifen. Titan stellt den Motor des Panzers ab und klettert ebenfalls auf das Dach des Panzers. Tha Bomb hat sich mittlerweile ein Mikro geben lassen.

Tha Bomb: Ey Chicos. Wazz up?

Die Fans brüllen seinen Namen.

Tha Bomb: Ich der einzig wahre World Heavyweight Champion, und ein Mitglied des legenderen Tag Teams T’n’B habe eine kleine Ankündigung zu machen. Wir beide hier....

...Tha Bomb zeigt auf seinen Tag Team Partner Titan....

werden heute Abend den beiden Pappnasen Finigan Kanister und Ramone Speckstar die Gürtel abnehmen die eigentlich sowieso uns gehören.

Die Fans sind wie immer auf ihrer Seite.

Pete: Ob das so leicht wird.
Sven: Ich glaub die beiden können zur Zeit alles schaffen. Die sind heiß.
Tha Bomb: Die beiden möchte gern Champion sind doch nur dazu gut um den Ring abzumontieren. Als Werkzeug versteht sich. Wir werden den beiden heute mal zeigen was richtige Tag Team Power bedeutet. Wir haben sie vor zwei Wochen platt gemacht, und heute werden wir sie wieder platt machen. Über die anderen beiden Knalltüten wollen wir gar nicht reden. Die sind nur dafür da das es mal eine andere Sorte von Tag Team Matches gibt.

Tha Bomb gibt das Mic an Titan weiter.

Titan: Die zwei sind es nicht wert von uns fertig gemacht zu werden. Also lass uns anfangen. Ich will den beiden Pennern eine Lektion erteilen.

Titan Rufe lassen die Halle erbeben.

Tha Bomb: So ich glaube es wird Zeit das wir jetzt zur Tat schreiten. Mir kribbelt es nämlich schon in den Fingern. Ich kann euch nur noch mal versprechen das es ein ganz hartes Match wird, es wird einer Hinrichtung gleichen, und T’n’B werden wie immer die Sieger sein, cause T’n’B are hotter’n’higher than ever before, MU’FUCKAZ.

Tha Bomb, der eine rote Seidenhose, schwarze Schuhe und seinen roten Fellhut trägt springt von dem Panzer dun klatscht mit den Fans ab. Titan folgt ihm und klettert über das dritte Seil in den Ring. Tha Bomb rollt sich ebenfalls in den Ring und steigt anschließend auf das zweite Seil in der Ringecke um sich feiern zu lassen. Er legt den Champion Gürtel und seinen roten Fellhut beiseite, klatscht mit Titan ab und die beiden machen sich für den Kampf bereit.

Eine Rackete mit silbernen Schweif fliegt von der Decke in Richtung Titantron. Als sie einschlägt Explodiert ein gigantisches Feuerwerk und auf dem Titantron steht in flammenden Buchstaben YHC da. Chaos Musik wird gespielt. Er kommt wie immer durch die Fans zum Ring und gibt einem Fan seine Sonnenbrille. Er lässt sich das Micro geben.

Chaos: Liebe Fans, die YHC ist natürlich noch nicht komplett! Ladies and Gentlemen please introduced the GFCW Lightheavyweight Champion TIGER.

Tigers Stimme geht durch die Halle

Tiger: The YHC is in tha
Fans: HOUSE!!!!!!!!!
Tiger: And now is
Fans: TIGER TIME!!!!

Goldene und Silberne Laserstrahlen beamen durch die Halle. Tigers Music wird gespielt und er betritt ebenfalls unter dem Jubel der Fans durch das Publikum die Arena. Er setzt seine Sonnenbrille ab und bindet einem kleinem Mädchen seinen Titel um. Jetzt ist die YHC komplett und wartet darauf das das Match beginnt.

Die Teams haben sich im  Ring versammelt. Es wird hefftig diskutiert wer anfangen soll. Nun übernimmt der Refree die Initiative und stellt alle ausser Chaos und Ramone Dexter nach draussen. Endlich kann das Match beginnen. Chaos und Dexter umkreisen sich und wollen in eine Kraftprobe treten. Chaos will gerade die Hand Dexters greifen da bekommt er schon einen Tritt in den Magen und einen Kneeleft von Dexter zu spüren. Dexter fackelt nicht lange und whipt Chaos ein. Der kommt mit einem irren Tempo zurückgefedert und wird per Powerslam auf die Matte gehauen. Dexter lässt sich ein wenig feiern was aber nicht gerade zu Jubelstürmen der Fans anregt. Er dreht sich zu seinem Gegner um und bekommt Chaos Finger in die Augen. Dexter ist sauer und will sich den YHCler schnappen doch dieser zeigt einen schönen Superkick. Chaos wechselt nun Tiger ein.

Pete: So bis jetzt noch keine unfairen Aktionen im Match
Sven: Noch nicht aber wenn TNB noch weiter draussen schmoren müssen dann.....
Pete: Traust du das ihnen wirklich zu?
Sven: War ja nur ne Möglichkeit

Tiger spring auf den Turnbuckel und zeigt einen Bulldog gegen Dexter. Darauf folgt ein Vertical Suplex von Tiger und das erste Cover. 1......2.....kickout. Da kommt Dexter noch problemlos raus. Dexter liegt immer noch ziemlich benommen am Boden, doch statt Tiger sich um ihn bemüth geht Tiger zur Ecke der TNB und fängt an wild zu diskutieren. Die TNB ist stinksauer und lässt einige unanständige laute von sich. Tiger täuscht einen Tag an doch bremst kurz vor der Hand von Tha Bomb ab und streicht sich genüsslich durch die Haare. Tha Bomb wird nun richtig sauer und packt sich Tigers Kopf. Slingshot!!! Dexter und Tiger liegen auf der Matte und wollen sich nach draussen retten. Dexter taggt seinen Partner Finnigan Sinister ein und Tiger kann sich nur zu Titan retten.

Pete: Das war nicht so schlau von Tiger
Sven: Schon aber jetzt kann er sich erholen vielleicht ist am ende diese Kraft noch entscheident

Titan ist richtig geladen und bringt eine Closeline durch. Sinister steht sofort wieder auf und kann die nachfolgende Closeline von Titan blocken und selber mit einigen Schlägen punkten. Sinister packt seinen Gegner und wirft ihn in die Ringecke. Titan bleibt dort hängen und Sinister steigt aufs zweite Seil. Die Fans freuen sich schon denn es gibt was zum mitzählen, nen 10 Punch. 1...2....3.....4....oh was ist das? Titan hebt seinen Gegner aus den Seilen aus Powerbomb! 1...2.....da ist Dexter und hilft seinem Partner raus. Das lässt sich Tha Bomb und die Young House Conection natürlich nicht gefallen und steigen ebenfalls in den Ring. Der Refrre hat keine Kontrolle mehr denn alle Wrestler sind nun im Ring und prügeln aufeinander ein.

Pete: So jetzt kommt freude auf!
Sven: Wie mans nimmt jetzt herrscht grobe Unordnung

Chaos konnte inzwischen Titan per Closeline nach Draussen befördern und folgt ihm sogleich. Auch Tiger und Dexter sind inzwischen Draussen und geben sich einen kräftigen Schlagabtausch. Im Ring befinden sich noch Sinister und Tha Bomb. Bomb ist natürlich im Vorteil da er noch nicht sonderlich einstecken musste. Er zeigt seine geballte Kraft und whipt Sinister ein. Als sinister zurückkommt packt ihn Bomb am Hals Chockeslam!!!!!! Cover 1.....2.....da ist Tiger auf dem Turnbuckel und unterbricht das Cover mit einem Flying Headbut

Sven: Puh das war ziemlich knapp
Pete: Da hat Tiger das Ende nochmal verhindert
Sven: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
Pete: Auch bitte verschohn mich damit ok?

Tiger ist aber selber von der Aktion sehr getroffen und rollt sich wieder nach draussen wo er von Titan schon erwartet wird. Titan nimmt ihn hoch und Atomic Drop. Titan befördert seinen Gegner über die Absperrung zu den Fans wo munter weitergeschlagen wird. Chaos wurde inzwischen von Dexter gegen die Guarding Rail geworfen. Dexter nimmt sich jetzt die Hilfe eines Stuhles und schlägt munter auf Chaos Birne.

Pete: Die YHC ist so gut wie weg
Sven: Sag niemals nie!
Pete: Ich dachte das hätten wir vorhin besprochen
Sven: Schau mal lieber Richtung Ring

Dort haben sich Sinister und Tha Bomb erholt und kommen langsam wieder auf die Beine. Bomb bring nun seine letzte Kraft auf und rennt auf Sinister zu. Der erwartet ihn schon und fängt ihn per Dropkick ab. Bomb taumelt zurück, Splash von Sinister!!!! Sinister nimmt ihn Hackt ein Bein ein Fishermans Suplex!!!!! Cover von Sinister 1...... Titan sieht das Cover und will in den Ring stürzen...2.........Titan steht im Ring und will gerande das Cover unterbrechen...da wird er von Dexter herausgezogen!!!!!!!!!¨.........3..........

Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang !!!

Im Ring bekommen Sinister und Dexter die Belts überreicht umarmen sich und hauen schläunigst ab. Titan hilft seinem Partner noch auf die Beine und schimpft vor sich hin. Doch schliesslich gehen auch sie in den Backstagebereich. Die YHC verabschiedet sich noch von den Fans und gehen dann auch ein wenig entäuscht die Rampe entlang in die Garderobe

Sven: Ein tolles Match mit einem verdienten Sieger
Pete: Jeder hätte es wohl verdient aber die DBG hatte das Glück auf ihrer Seite
Sven: Man hat aber wiedermal gesehen dass sie würdige Champs sind
Pete: Jo und mit diesen Bildern verabschieden wir uns von Lichtestein ! Ihr wart super ! Ciao bis Chaos Night !
Sven: Tschüss ! Bis nächste Woche !