Vor einer Woche:


Die Stadt Dortmund wird gezeigt. Es wird näher heran gezoomt und ein Ärztehaus in den Innenstadt wird eingefangen. Ein Cut erfolgt und das Behandlungszimmer eines Arztes wird gezeigt. Steve Fog sitzt dort vor dem Schreibtisch und dahinter der Arzt, typisch weiß gekleidet. Die Behandlung scheint wohl fertig zu sein und der Arzt erzählt Steve gerade sein Bericht.


Arzt: Nun, Herr Fog. In dieser Show lasse ich Sie noch nicht antreten, denn die Gefahr ist ziemlich groß, dass Ihre alte Verletzung wieder auftritt und schlimmer wird. Deswegen noch eine Woche Ruhe und keine Anstrengungen.

Steve: Dr. Winter, aber darauf die Show habe ich grünes Licht, oder? Ich bin jetzt schon zwei Shows ausgefallen. Das dank unter anderem der Attacke von diesen Handlangern von Tommy Cornelli. Hätte nicht gedacht, dass er so tief sinken würde.

Dr. Winter: Zu 90% gebe ich Ihnen grünes Licht, aber nur wenn Sie sich nicht anstrengen. Wir sehen uns vor der Show noch rechtzeitig wieder um Sie noch einmal zu untersuchen, ok?

Steve: Ok!


Steve steht nun auf und Dr. Winter auch. Er gibt Steve einen DINA4-Umschlag und danach die Hand zum Abschied.


Dr. Winter: Gute Besserung und geben Sie die Unterlagen dem Arzt der GFCW. Dort steht alles weitere darin. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Bitte vergessen Sie nicht vorne bei den Alzthelferinnen den Termin auszumachen.

Steve: Wird gemacht, Doc. Auch Ihnen einen schönen Tag.


Dr. Winter öffnet die Tür und die typische Geräusche einer Arztpraxis sind zu hören. Ein klingelndes Telefn, Gemurmel der Patienten und der Helferinnen, das Öffnen und Schließen von Türen usw. Steve geht hinaus, verabschiedet sich noch einmal kurz von Dr. Winter und geht nach vorne zum Infobereich, um einen neuen Termin auszumachen. Eine blonde Arzthelferin mit langen Haaren telefoniert gerade. Steve wartet geduldig, bis sie fertig ist.


Arzthelferin: ... Am besten Sie kommen persönlich vorbei und Dr. Winter untersucht Sie. ............... Ohne Termin kommen Sie direkt um 8:00 Uhr in die Praxis. Es ist aber mit einer längeren Wartezeit verbunden. ............... Wünsche ich Ihnen auch. Tschüß.


Sie legt nun auf und erneut klingelt das Telefon. Aber die Arzthelferin kümmert sich erst um Steve.


Arzthelferin: Bitte? ...

Steve: Ich hätte gerne einen Termin in zwei Wochen zur Kontrolluntersuchung.

Arzthelferin: Vormittags oder nachmittags?

Steve: Am besten nachmittags.

Arzthelferin: Ok. Dann schauen wir mal.


Die Arzthelferin schaut mit Hilfe der Tastatur und Maus im Computer nach, wo noch freie Termine vorhanden sind.


Arzthelferin: Am Montag, den 07.11.2005 um 15:00 Uhr?

Steve: Hmm, da geht es leider nicht, da ich da Autogrammstunde habe.

Arzthelferin: Ok ................. Dann am Dienstag, den 08.11.2004 um 14:30 Uhr?

Steve: Das geht. Dann nehme ich diesen Termin.

Arzthelferin: Ok.


Der Drucker rattert auf Tastendruck der Arzthelferin und nach einigen Sekunden händigt sie Steve den Termin aus.


Arzthelferin: Bitte schön. Schönen Tag noch. Auf Wiedersehen.

Steve: Danke. Tschüß.


Mit den Worten verlässt Steve die Praxis und das Bild fadet aus.


Samstag: 22.10.05 / 0.30 Uhr


Nach knapp zwei Stunden fahrt hält der Mercedes Benz von Soundso vor dem Haus von Great Ylotsch. Vor dem Haus steht noch ein weiterer Wagen, aus dem jetzt ein älterer in Grau gekleideter Mann steigt! Er geht auf dem Mercedes zu, aus dem Links der GFCW Ringarzt und auf der Fahrerseite Soundso aussteigen.


Mann: Guten Abend, Mein Name ist Dr. Waldmann, ich wurde bereits von einem Claude Booker informiert! Allerdings wusste er nichts Genaues über die Einzelheiten!

Ringarzt: Guten Abend Dr. Waldmann. Ich bin der Ringarzt der GFCW. Ich konnte seinen Zustand nicht ändern, ich gehe fest davon aus, dass er in Trance ist! Er hat Anfangs immer wieder wirres Zeug geredet, aber nach einer halben Stunde fahrt hat er das Bewusstsein verloren!

Soundso: Entschuldigen sie bitte! Aber könnten wir ihn bitte ins Haus bringen?

Dr. W: Aber natürlich!


Soundso öffnet die Tür vom Haus und macht Licht, dann eilt er zurück zum Wagen. Zu dritt schaffen sie Ylotsch, der nicht bei Bewusstsein ist ins Haus! Sie bringen ihn ins Wohnzimmer, und legen ihn dort auf das Sofa. Sofort beginnt Dr., Waldmann mit einer Untersuchung. Bezieht aber auch den Ringarzt mit ein.


Dr. W: Soweit ich bisher sagen kann ist er Stabil! Wir sollten in auch nicht aufwecken, ich gehe davon aus dass er in den letzten Stunden in seiner Trance viel Stress erlebt hat!

Arzt: Und wie können sie sich so sicher sein?

Dr. W: Seine Atmung ist ruhig und normal, er schläft jetzt! Lassen wir in Schlafen, aber seine Maske! Die nehmen wir besser ab!


Dr. Waldmann und der Ringarzt nehmen Ylotsch die Maske ab. Was sie dann sehen lässt sie erschrecken! Die Haut im Gesicht von Ylotsch ist schlimmer den je. Auf der Stirn haben sich große Falten gebildet. Unter den Augen sind große dunkle Schatten zu erkennen! Am Kinn hängt sogar ein Stück Haut herunter, das sich gelöst hat! Nach einer Weile gehen die beiden Ärzte in die Küche, wo Soundso etwas Kaffee gemacht hat. Sie setzten sich an den Tisch.


Dr. W: So! Und jetzt erzählen sie mir bitte genau was passiert ist!

Soundso: Ich kann es nicht sagen! Wir waren auf dem Weg zu unseren Autos, als die Show vorbei war. Mäc Müll der Interviewer der GFCW kam noch und wollte ein Interview haben! Wir haben uns also etwas Unterhalten, und mitten in einem Satz ging es los! Er fasste sich an den Kopf, und sank zu Boden! Er redete über seine Hand, über Blut an seiner Hand und dass überall Wasser ist! Das hat er auch im Auto erzählt, bis er Bewusstlos wurde! Und jetzt sind wir hier! Aber wie konnte dass passieren?

Dr. W: Es könnte mein Fehler gewesen sein! Bei unserer letzten Sitzung habe ich ihn Hypnotisiert! Eventuell haben sie davon schon gehört? Ich sage etwas bestimmtes, und er erwacht aus der Trance! Sage ich wieder etwas anderes fällt er erneut in Trance! Das geht solange, bis ich ihn vollständig zurückhole! Ich befürchte, dass ich einen Fehler gemacht habe! Das ich ihn nicht richtig zurückgeholt habe. Können sie sich noch an die Worte erinnern, die unmittelbar davor gesagt wurden? Von ihnen, diesem Mäc Müll oder auch von Ylotsch selbst?


Soundso erzählt soviel er noch weiß. Dr. Waldmann hört es sich in ruhe an, und macht sich einige Notizen. Der Ringarzt, der sich recht fehl am Platz vorkommt zieht es vor, nach Ylotsch im Wohnzimmer zusehen......

 
 


War Evening, Xanten, 04.11.2005


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren War Evening-Folge Steve Fog ist wohl doch krank. Er kann leider diese Woche ebenfalls nicht dabei sein. Aber wir bekommen ihn nachher in Form eines Videos zu sehen.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Das stimmt. aber sein Feind Tommy Cornelli hat es heute mit Justin Sane zu tun. Aber schauen wir uns die Card an.


Single Match:

Death Grave vs. Odin

Referee: Howard Eagle


Pete: Death Grave muss sich gegen Odin beweisen


Tag Team-Match

Incredible Squad vs. Newgund

Referee: Peter Cleven


Sven: Incredible Squad, so wie sich Ylotsch und Soundso nun nennen, dürfen heute gegen Newgund heran.


Non-Title 3 Way Dance

Bam Bam vs. Dark Emperor vs. Michael Soft

Referee: Mike Gard


Pete: Bam Bam, der Dark Emperor und Michael Soft haben es heute in einem 3 Way Dance zu tun.


Non Title Match:

"Wild Thing" Tommy Cornelli vs. Justin Sane

Referee: Phönix


Sven: Wie vorhin schon vorhin erwähnt, kämpfen im Main Event Tommy Cornelli und Justin Sane gegeneinander.

Pete: Eine tolle Show steht uns bevor und wir fangen auch gleich an.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Arena. Just in diesem Augenblick fährt eine große schwarze Limosine in die Einfahrt. Als sich die hintere Tür öffnet und der Champion Justin Sane aussteigt beginnen die Fans in der Halle zu buhen. Justin hat nur ein lockeres Grinsen für das Szenario übrig und geht richtung Eingang!


Man sieht Bam Bam in seiner Kabine bei einer Art Meditation. Fünf Kerzen stehen dabei in regelmäßigen Abständen um ihn herum. Plötzlich ertönt außerhalb der Kabinentür eine Motorsäge. Später kommt noch ein krankes Lachen hinzu. Nach einer Weile verliert Bam Bam die Nerven, steht auf und öffnet die Tür. Draußen steht ein maskierter Mann mit einem Bam Bam-T-Shirt und einem Kassettenrekorder aus dem die Geräusche dringen.


Bam Bam: Was ist los? Halloween ist schon längst vorbei!


Der Fan stellt den Rekorder aus und zieht die Maske ab.


Fan: Wow, endlich treffe ich dich mal persönlich! Du bist der größte in der GFCW, egal was andere sagen!

Bam Bam: Danke, aber jetzt geh bitte. Ich hab nachher ein Match wie du sicherlich weißt und muss mich darauf vorbereiten.

Fan: Ach mann, das sind doch nur der Emperor und Soft, die machst du doch mit links fertig!!!

Bam Bam: Ich weiß, aber ich bereite mich vor jedem Match vor, warum also heute nicht? Also, du siehst mich ja dann nachher im Ring.

Fan: Eine Sache noch!

Bam Bam: Was?

Fan: Bitte nimm eine von meinen Zigaretten. Das würde mir eine Menge bedeuten!

Bam Bam: Also schön!


Bam Bam nimmt die Zigarette. Der Fan lässt ein Feuerzeug aufflammen, mit dem er sie anzündet.


Fan: Danke! Dann bis nachher, mach sie fertig!

Bam Bam: Werd ich, bis dann!


Bam Bam knallt die Tür zu und ein leichtes Grinsen huscht über sein Gesicht.


Es ist 3 Uhr nachts. Tommy Cornellis schließt die Tür zu seinem Haus auf, er ist allein. In der Eingangshalle angekommen, macht er das Licht an und knallt die schwere Eingangstür donnernd zu.


Tommy: Mario! Luigi!


Tommys Schreie hallen durch das ganze Haus, wenige Augenblicke später joggen die beiden Leibwächter im Gleichschritt die Treppe aus dem oberen Geschoss hinunter. Sie tragen schwarze Trainingsanzüge und sehen keineswegs so aus, als wären sie gerade erst aus dem Bett geholt worden. Auch einige der anderen Hausangestellten sind wach geworden, sie stehen neugierig an der oberen Galerie und beobachten das Geschehen in der Eingangshalle.


Luigi: Sie haben uns gerufen, Boss?


Stinkwütend geht Tommy auf und ab, vor lauter Wut fehlen ihm die Worte.


Tommy: Ich fasse es einfach nicht… Habt ihr völlig den Verstand verloren? Was sollte diese hinterhältige Attacke auf Steve Fog? Ich brauche eure Hilfe nicht, schon gar nicht in meinem Job! Wenn so etwas noch einmal vorkommt, dann trete ich euch persönlich in den Arsch! Und glaubt mir, das wird schlimmer ausgehen, als das, was ihr mit Steve gemacht habt. Habt ihr das verstanden?


Jennifer: gähnt Was ist denn los, Tommy? Wieso machst du mitten in der Nacht so ein Theater?


Tommy blickt zu Jennifer hoch und entdeckt auch die anderen Hausangestellten.


Tommy: Was ist? Gibt es hier was zu sehen? Geht ins Bett, morgen wird ein langer Tag!


Gehorsam trollen sich Tommys Untergebene, nur Jennifer bleibt. Mario und Luigi wollen sich ebenfalls verdrücken, doch Tommy hält sie auf.


Tommy: Wir waren noch nicht fertig! Ich erwarte von euch, dass ihr euch ab sofort an meine Anordnungen haltet, klar?

Mario: Geht klar, Boss.

Luigi: Kommt nicht wieder vor, Boss.

Tommy: Ich will es hoffen.


Mario und Luigi verschwinden und auch Tommy geht langsam die Treppe hinauf. Jennifer umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss, den Tommy etwas widerwillig erwidert.


Jennifer: Sei nicht so hart zu ihnen, Tommy.

Tommy: Hart? Ich behandele sie so, wie sie es verdient haben. Ich brauche niemanden, der meine Gegner hinterrücks attackiert. Das ist nicht meine Art und das weißt du genau.

Jennifer: Lass uns ins Bett gehen, ich bin müde.


Tommy und Jennifer verschwinden in ihrem Schlafzimmer.


Sven: Mann, so wütend habe ich Tommy noch nie erlebt.

Pete: Er hat allen Grund dazu. diese Attacke auf Steve Fog war unnötig.

Sven: Stimmt. Aber dafür bekommt Fog noch einmal die Chance auf einen Title Shot, wenn er Cornelli vorher besiegt.


Es wird nach draußen auf dem Parkplatz geschaltet. Dort fährt gerade ein Schwarzer VW-Käfer vor! Aus dem Auto steigt Great Ylotsch, er holt seine Tasche vom Rücksitz und will die Halle betreten. Da sieht er die zahlreichen Xantener Fans die vor der Halle stehen und auf ein Autogramm hoffen. Er geht zu ihnen herüber. Er wird mit Glückwünschen begrüßt, und mit Fragen ob es ihm besser geht! Er schreibt ein paar Autogramme, als er von einem Fan angesprochen wird.


Fan: Was ist mit dir los? Es war so traurig was da passiert ist!

Ylotsch: Ähm, ich kann dir nichts ganz folgen! Was ist passiert, und was soll traurig sein?


Der Fan schaut ihn ganz entgeistert an! Ylotsch schreibt noch ein paar Autogramme, und betritt nach dem Secruity Check die Halle! Sofort folgt eine Schalte zurück in die Halle.


Pete: Kannst du dir das erklären? Es scheint ihm ja besser zu gehen, aber diese Aussage eben macht mich stutzig!

Sven: Ich glaube da stehst du nicht alleine da! Mal sehen ob Mäc nachher noch was aus ihm rausbekommt!


Bam Bam und McMüll stehen im Backstagebereich zu einem Interview bereit.


MacMüll: Bam Bam, wir stehen kurz vor dem Match! Wie bist du so drauf?

Bam Bam: Was ist das denn für 'ne beschissene Frage? Um diese beiden Pflegefälle fertig zu machen wirds noch reichen. Gegen Soft hatte ich schon ein Match. Gegen Emperor noch nicht, aber der kocht ja auch nur mit Wasser!

MacMüll: Also ein Match wie jedes andere?

Bam Bam: Das würde ich nicht sagen! Als European Champion habe ich ja auch eine gewisse Prestige zu wahren. Aber man sollte keinen Zweifel daran haben, dass ich diese beiden Hunde zurück in die Hölle schicke!

MacMüll: Solltest du nicht besser sagen, in den Himmel?

Bam Bam: Na, heute morgen wohl 'nen Clown gefrühstückt, was? Auf sowas habe ich keine Lust.


Bam Bam schlägt MacMüll mit der flachen Hand auf den Hinterkopf und verlässt ihn. MacMüll schaut danach ziemlich betroffen drein.


Single Match

Death Grave vs Odin

Referee: Howard Eagle


Odin und Death Grave stehen sich im Ring gegenüber. Und sofort geht es in den Lock-Up. Es scheint als könnte Odin die Oberhand gewinnen. Und genauso ist es Death Grave muss in die Knie gehen. Die Fans feuern Death Grave an und er kämpft sich wieder hoch, doch wird einfach vom Odin weggestoßen. Die Fans buhen Odin aus doch der lässt sich davon nicht stören. Er setzt jetzt nach und fegt Death Grave mit einer krachenden Clothesline von den Beinen. Odin whipt Death Grave in die Seile, der kommt zurück und schickt Odin mit einer Flying Lariat auf die Matte. Danach lässt er sich erst mal feiern und die Fans nehmen das auch an. Jetzt wendet er sich wieder seinem Gegner zu. Er setzt jetzt mit Tritten nach. Death Grave deutet nun eine HighFlying-Aktion an. Er steigt aufs Top Rope und will einen Guillotine Leg Drop springen, doch Odin rollt sich im letzten Moment weg.


Pete: Guter Beginn von beiden.

Sven: Stimmt! Die schlagen sich wirklich gut.


Jetzt ist Odin wieder am Drücker. Er setzt einen Figure Four Leg Lock an. Death Grave schreit vor Schmerzen und wird von Referee gefragt, ob er aufgeben will. Doch er schüttelt den Kopf und versucht stattdessen aus dem Submission Hold rauszukommen. Nein er versucht ihn sogar umzudrehen. Er schafft es bis zur Hälfte doch Odin zieht den Move erneut an. Death Grave startet einen neuen Versuch. Odin wehrt sich ebenfalls, allerdings schafft es jetzt Death Grave den Move umzudrehen. Odin muss den Move nun lösen. Death Grave liegt erst mal geschlagen am Boden, während Odin wieder steht. Odin setzt zu einer Nocture Powerbomb an. Und kann sie tatsächlich zeigen. Das erste Cover 1........2........drNein The Death Grave kommt da noch mal raus.


Pete: Na wer gewinnt da ?

Sven: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben !


Odin regt sich auf und beschwert sich beim Referee. In einem unachtsamen Moment kommt Death Grave von hinten und nimmt ihn in den Abdominal Stretch. Jetzt ist Odin plötzlich im Submission Hold drin. Der Referee fragt auch ihn, ob er aufgeben will. Aber auch Odin schüttelt energisch den Kopf. Death Grave zieht den Move immer weiter an. Odin wird schwächer und der Referee macht die Armprobe. Der Arm fällt einmal.....der Arm fällt zweimal........und der Arm fällt drei... NEIN. Odin pusht sich noch mal hoch. Er kann sich mit Elbows in den Magen vom Death Grave wehren. Und schafft es tatsächlich sich zu befreien. Death Grave geht in die Seile und versucht mit einem Flying Cross Body zu landen, doch Odin wirft sich auf den Boden. Death Grave landet im Nichts und fliegt durch die Wucht aus dem Ring. Odin rollt sich hinterher und ein Brawl entsteht. Die beiden vergessen die Zeit bis sie ausgezählt werden.


Sieger des Matches: Double Count-Out!


Pete: Wir schalten nun zu Backstage Reporter Mac Müll, und ab gehts!


Der Titan Thron ist in Großaufnahme zu sehen. Man sieht Mac Müll...


Mac Müll: Hi liebe Fans, ich hatte ihn letzte Woche hier und nun ist er wieder bei mir bitte...


Ein Arm greift an die Kamera und zieht das Bild zur Seite, man sieht....


Justin Sane: Genug dumm gelabert Müll. Zeit das der große Junge spricht! Heute hier treffe ich auf jemanden auf den ich noch nie getroffen bin. Heute gehts gegen Tommy Normally! Ich hab schonmal von ihm gehört aber ich dachte immer er wer der Hausmeister oder so etwas! Naja wie auch immer, letzte Woche habe ich den Cowboy besiegt...

Mac Müll: Es war ein Draw!

Justin Sane: Schnau......ja aber ich war ihmn klar überlegen. Hätte der Referee nicht in Lichtgeschwindigkeit gezählt wär ich noch im Ring gewesen, aber das das Absicht war ist ja Sonnenklar! Nun gibt es auch die Schiedsrichter Skandale in der GFCW! Aber dazu kommen wir später! Zurück zu Normally! Er war doch mit Steve Suck

Mac Müll: Fog!

Justin Sane: Ja mit Steve Fuck intim, ach ich meine im Team! So wir ihr beide ausseht war wohl Steve Cock der Mann in eurer kleinen Beziehung! Warum ist sie zu Brüche gegeangen? War er zu hart für dich Normally? Wenn ja, dann hast du ein Problem, denn Justin Sane ist der härteste Hund hier aber mach dir nichts draus. Ich bin hart aber herzlich. Nachdem ich deinen Arsch für den 3-Count unten gehabt habe werde ich nur noch ein zwei Sprüche machen und dich dann im Ring alleine trauern lassen! Hey Tommy Boy, ein DDT als Finisher? Das ist doch seit Jake the Snake Roberts nicht mehr Mode. Du musst mit dem Trend gehen. Wenn kann man denn schon mit einem DDT besiegen? Mich auf jeden fall nicht! Aber ich bin ja fair, du darfst ihn heute einmal gegen mich zeigen und ich tue dann so als wäre ich KO, das ist doch ein Angebot. Aber so bin ich eben, fair! Aber eins noch Timmy, heute wirst du mich nicht besiegen, denn Y2J ist der gottverdammt beste Techniker hier, und mit Abstand der bestaussehndste Athlet im Sports-Entertainment! Also Johnny, mach dich auf etwas gefasst, denn die Y2J Aera hat begonnen! Dankeschön!


Y2J geht und lässt Mac Müll stehen...

Mac Müll: Zurück zu euch Jungs!


Sven: Ich höre Mäc Müll ist auf der suche nach Great Ylotsch!

Pete: Na dann sollen die Kameras bei der suche helfen!


Es wird Backstage geschaltet, und dort läuft Mäc Müll durch die Gänge! Kurz vor dem Entrance bereich findet er Ylotsch!


Mäc: Hallo Ylotsch, ich weiß du hast jetzt ein schweres Match vor dir, aber hast du Zeit für einige Fragen?

Ylotsch: Wenn es kurz ist ja!

Mäc: Wie geht es dir heute? Wieder alles okay?

Ylotsch: Was soll das? Du bist heute schon der sechste der mich danach fragt!

Mäc: Ja aber, nachdem was letzte Woche passiert ist!

Ylotsch: Was ist letzte Woche passiert? Nichts! Ich habe mit Soundso das Match gewonnen! Wir haben dir ein Interview gegeben, und sind zu mir gefahren um etwas zu besprechen!


Mäc Müll legt seine Stirn in Falten und überlegt! Dann zuckt er mit den Schultern und macht weiter.


Mäc: Entschuldige, habe da was durcheinander gebracht!

Ylotsch: Ach ja?

Mäc: Ihr beide habt heute ein Match gegen Newgund! Texas Hero Stormy Boy und Jamie Bolton! Habt ihr euch besonders darauf vorbereitet?

Ylotsch: Also ehrlich gesagt, nein! Ich habe Soundso nicht mehr gesehen, seitdem er am vorletzten Samstag mein Haus verlassen hat! Ist er heute überhaupt hier?

Mäc: Ich gehe einfach davon aus! Und was hältst du von dem Match?

Ylotsch: Ich habe mich darüber gefreut! Außer gegen Soundso, habe ich nur gegen kleine Gegner gekämpft! Newgund sind ein ganz anderes Kaliber! Stormy Boy hat letzte Woche noch gegen den World Champ Justin Sane gekämpft! Und nicht verloren! Das ich jetzt gegen ihn im Team mit Jamie Bolton den ehemaligen European Champion antreten darf, ist eine große Herausforderung für mich und Soundso! Außerdem haben wir nichts zu verlieren, egal wie das Match ausgeht!

Mäc: Das heißt eine Niederlage gegen Newgund würdest du gutheißen?

Ylotsch: Das habe ich nicht gesagt! Sieh doch, wir sind ganz neu im Geschäft! Und dieses Match kann uns nur helfen zu zeigen was wir drauf haben! Siegen wir, sind wir die Helden! Verlieren wir aber, sind wir keineswegs die Loser. Wir werden den Fans und allen hier zeigen was wir drauf haben, wenn wir richtige Gegner bekommen! Und die haben wir jetzt bekommen!

Mäc: Ich wünsche dir viel Glück! Wir machen später weiter!

Ylotsch: Okay!


Pete: Da bin ich mal gespannt!

Sven: Genau! Aber Respekt hat er vor Newgund!

Pete: Also kommen wir auch jetzt zu dem Match!



Tag Team Match

Incredible Squad (Ylotsch & Soundso) vs Newgund (Stormy Boy & Bolton)

Referee: Peter Cleven


Stormy Boy und Jamie Bolton sind bereits im Ring.


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit Orangen Licht bestrahlt. Dann ertönen eine dunkle Musik und auch ein dunkler „GONG“. Direkt danach ertönt noch mal der dunkle „GONG“. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch mit dazu gespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Killermachine

Is in da house


Ringsprecher: Begrüßt bitte mit mir, mit einem Gewicht von 85kg und aus Iowa. Soundso, und seinen Partner Great Ylotsch! "THE INCREDILBE SQUAD"


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Er trägt wieder eine hell-blaue Hose. Der Aufdruck "The End is here" befindet sich wie gewohnt an der Gesäßfläche. Auch trägt er wieder das Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the End". Auch die Maske ist wie beim letzten Mal, sie ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Aber noch immer ist nichts von Soundso zusehen. Nun geht Ylotsch langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch find the answer"! Er bleibt plötzlich stehen, und schaut die Fans verwundert an, geht aber dennoch weiter! Beim Ring angekommen, deutet er mit der Hand hinein! Erst jetzt bemerken die Zuschauer, dass sich etwas im Ring tut. Gewaltige Rauchschwaden steigen im Ring auf! Ein lauter "Gong" und ein gewaltiger Blitz, Ylotsch springt direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Da kommt ihm plötzlich Soundso aus dem Rauch im Ring entgegen.


Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal eine Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine silberne Rakette zur Hallendecke hoch. Es ertönt noch ein Dunkler "Gong". Während Ylotsch und Soundso noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils machen, explodieren sie mit silbernen Funken. Ylotsch klatscht noch mal mit Soundso ab!


Stormy Boy und Ylotsch fangen in diesem Tag Team Match an. Beide treten gegeneinander sich mit Respekt über. Sie umkreisen sich und Ylotsch macht den Publikumstest. Die Zuschauer jubeln Ylotsch zu. Dann legt Stormy Boy los und auch er bekommt mehr Jubel ab.


Sven: Naja ! Das kommt noch!

Pete: Dann wird sich das noch geben.

Sven: Denke ich mal !


Dann umkreisen sie sich wieder und nun gehen beide in den Clinch, doch Stormy Boy schickt Ylotsch in die Seile und zeigt einen Hurranacanrana. Ylotsch steht aber wieder auf, stürmt los und kontert mit Armdrags. Dann stehen beide sich wieder gegenüber. Nun gehen beide in die Seile und zeigen ein schönes Crisscross.


Pete: Irgendeiner wird wohl eine Aktion zeigen.


Es ist Ylotsch, der plötzlich stehen bleibt und einen Superkick zeigt. Ylotsch fällt sofort über Stormy Boy her und covert ihn 1...........kickout !!! Ylotsch zeigt noch ein Cover 1.......kickout und noch eins 1..kickout. Dann setzt Ylotsch eine Kopfschere an und Stormy scheint überrascht, doch er löst den Griff und springt auf.


Sven: Hmm ! Cool gekontert !

Pete: Ich möchte gerne mal Jamie Bolton sehen !

Sven: Ich glaube, da hast du Glück !


Stormy wechselt nun mit Jamie Bolton und Soundso möchte gerne nun auch in den Ring kommen. Ylotsch wechselt mit Soundso ab. Beide stürmen aufeinander zu und beim Double Shoulderblock bleiben beide stehen. Dann will Soundso einen Kick zeigen, doch Jamie hält Soundso Bein fest, dreht ihn um und Atomic Drop... NEIN !!! Soundso schlüpft nach hinten und rollt Jamie ein 1........2.kickout !!!


Pete: Hier geht es gut zu !

Sven: Jo ! Typisch Highflyer & Co !


Beide sind wieder auf den Beinen und Jamie zeigt einen Whip-In in die Ringecke, aber Soundso kontert und nun geht Jamie in die Ecke und Soundso will sich an einer Tarantel versuchen und sie ..... gelingt !!! Der Referee ist sofort bei Soundso und zählt ihn an 1...........2.........3..... Soundso lässt los !


Pete: Diese Tarantel wird immer beliebter bei den Highflyern bzw. Technikern !

Sven: Aber sie ist nicht legal im normalen Match !

Pete: Aber es motiviert die Zuschauer !

Sven: Das stimmt !


Jamie liegt auf dem Boden und Soundso springt auf das Seil und Frog Splash in den Rücken von Jamie. Er dreht Jamie um und covert ihn gleich 1............2.....kickout !!! Soundso lässt nicht nach und whippt Jamie in die Seile und da kommt Soundso mit einem Dropkick, aber Jamie hält sich in de Seilen fest und Soundso springt ins Leere !


Sven: Uhh ! Das war fies !

Pete: Tja ! Aber Stormy ist ja auch face, denke das war einfach nur Taktik !


Nun schnappt sich Jamie Soundso und zeigt einen Boston Crab und Soundso schreit auf ! Der Referee ist sofort zur Stelle und fragt, ob Soundso aufgeben wolle. Soundso verneint mit einem schmerzenden Gesicht. Dann robt er langsam Richtung Seil uuuunnnd.... er erreicht es !


Pete: Lässt Jamie jetzt ohne Weiteres los ? Wir kennen ihn ja noch gar nicht !


Der Referee fordert Jamie auf, Soundso loszulassen und das macht er auch und geht ein wenig in die Mitte des Ringes. Soundso steht auf und Jamie geht langsam zu Soundso hin. Da folgen Punches von Soundso. Immer und immer wieder ! Dann whippt er Jamie in die Seile und 360° Backbreaker !


Sven: Wow !


Das Cover 1..........2....kickout !!! Wieder ein Whip-In, diesmal aber in die Ringecke. Soundso stürmt los und da bekommt Jamie die Knie hoch und Soundso läuft direkt hinein ! Soundso wankt nach hinten. Jamie dreht Soundso um und Superplex von Jamie. Das Cover 1..........2.......kickout ! Jamie steht auf und der Wechseln mit Stormy Boy ! Dieser kommt hinein und Leg Drop gegen Soundso !


Pete: Komm nun, Soundso !

Sven: Hmm !


Stormy zieht Soundso hoch und Ylotsch feuert die Zuschauer an und Soundso. Da soll sein Flipping Neckbreaker, der Firestorm folgen, doch Soundso hüpft elegant nach hinten und empfängt Stormy mit Reverse Backbreaker !!!


Sven: Jetzt liegen beide da !

Pete: Aber nicht lange !


Stormy und Soundso versuchen gleich schnell in ihre Ecken zu kommen und sie schaffen das auch ! Jamie Bolton und Ylotsch sind nun im Ring und stürmen aufeinander los. Ylotsch schafft es Jamie niederzustrecken. Danach streckt Jamie Ylotsch nieder und so geht das eine kurze Zeit. Ylotsch schafft es Jamie in die Ringecke zu whippen und stürmt los.


Pete: Das geht schief !


Jamie will gerade hochspringen, um Ylotsch in die Ecke laufen zu lassen, doch Ylotsch bleibt vor Jamie stehen und gibt ihn einen Schlag in den Nacken, so dass Jamie in die Ringecke zurück landet. Dann schnappt sich Ylotsch Jamie und zeigt einen Super Back Bodydrop und das Cover von Ylotsch 1........2......kickout !!!


Sven: Knapp, knapp !!!

Pete: Jo, jetzt will aber Ylotsch den Sack zumachen ! Schau da !


Ylotsch setzt zum „Feel the End“ an und .... Jamie wehrt sich mit Schlägen gegen den Kopf und kann einen Swinging DDT aus dem Torture Rack zeigen und da spurtet Jamie auf das Top Rope und da kommt sein Finisher, der Trouble Twister!!! Doch Ylotsch kann seine Beine anwinkeln und Bolton kommt schmerzhaft auf. Ylotsch zieht Jamie Bolton hoch und will den Falcon Arrow zeigen, aber Bolton kontert und landet hinter Ylotsch. Superkick von Bolton, doch Ylotsch weicht aus und zeigt im Anschluss seinen „Feel the End“ ohne den Asaii Moonsault!!! Das Cover 1....... Soundso kommt hinein, Stormy ebenfalls .... 2.... Soundso hält Stormy Boy fest, dieser versucht sich zu befreien, aber .... 3 !!! Zu spät !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ylotsch und Soundso, Incredible Squad !!!


Pete: Das gibt es nicht !

Sven: Jo, so schnell gekontert !


Soundso und Ylotsch jubeln und Soundso hilft Jamie hoch. Newgund will gerade den Ring verlassen, da halten Ylotsch und Soundso die beiden auf. Sie reichen den beiden die Hand hin. Stormy und Jamie schauen die beiden an und geben dann ihnen die Hand. Die Zuschauer jubeln ! Alle beiden Teams verlassen nacheinander die Halle unter großem Jubel der Fans !


Pete: Faire Geste!

Sven: Jo ! Das ist super OK !


Palermo. Die weiße Stretchlimousine von Tommy Cornelli hält vor einem Wolkenkratzer. Tommy steigt aus, er wird von seinem Sekretär Fabio und seinen beiden Leibwächtern begleitet. Über dem Eingang ist ein großes Schild angebracht: Cornelli Corporation. Durch eine Drehtür betreten die vier Männer das Hochhaus. Man kann sich im Marmorboden der Eingangshalle spiegeln, auch der Empfanstresen ist aus dem hellen Material gefertigt. Es gibt einzelne Sitzgruppen, die um einen gigantischen Springbrunnen verteilt sind. Unter den ganzen Anzugträgern kommt Tommy sich in Jeans und T-Shirt fehl am Platze vor.


Fabio: Wir nehmen den Aufzug nach oben.


Tommy marschiert einfach hinter seinem Sekretär her, dicht hinter ihm Mario und Luigi. Der Aufzug schießt sie in die oberste Etage, die Aufzugtüren öffnen sich und mit einem Schritt steht Tommy in einem großen Raum. Im Hintergrund erhebt sich eine junge Frau, scheinbar eine Sekretärin, von ihrem Stuhl hinter ihrem Schreibtisch. Sie eilt auf Tommy zu, der dicke Teppich schluckt jeden ihrer Schritte.


Sekreträrin: Guten Tag, Signor Cornelli. Der Vorstand erwartet Sie bereits. Wenn Sie mir bitte folgen würden?


Sie geht auf eine große Doppeltür zu und öffnet den linken Flügel. Dahinter verbirgt sich ein großer Besprechungsraum, die Wände sind mit hellem Holz vertäfelt. In der Mitte des Raumes steht ein langer Tisch mit einer Marmorplatte, links und rechts sitzen je drei ältere Herren, nur die Plätze an den Kopfseiten sind unbesetzt, einer davon ist für Tommy bestimmt. Ihm gegenüber, am anderen Ende des Tisches, beugt sich eine dunkelhaarige Schönheit über ein Notebook, das sie gerade mit einem Beamer verkabelt. An der Wand hinter ihr hängt eine weiße Leinwand. Die junge Frau hebt den Kopf, als Tommy den Raum betritt und an den Tisch herantritt. Sie kommt um den Tisch herum und reicht ihm die Hand.


Fabio: Das ist Isabella Mazziotti. Sie ist seit dem Tod Ihres Vaters die Geschäftsführerin der Cornelli Corporation.


Tommy mustert Isabella von oben bis unten und es gefällt ihm sehr, was er sieht. Isabella ist ungefähr 1,70m groß, sie trägt ein helles Kostüm, das ihre perfekte Figur betont. Ihre schwarzen Haare umrahmen ein hübsches Gesicht mit einem blutroten Mund und schönen, dunklen Augen.


Tommy: Isabella Mazziotti, was für ein wundervoller Name. Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennen zu lernen, Signora.

Isabella: Ganz meinerseits, Signor Cornelli. Willkommen bei uns. Diese Herren hier gehören ebenfalls zum Vorstand.


Sie stellt Tommy die sechs Männer mit Namen vor, die Tommy sofort wieder vergisst, er hat nur Augen für seine Geschäftsführerin.

Nachdem er seine Runde um den Tisch beendet hat und den sechs Vorstandsmitgliedern die Hände geschüttelt hat, nimmt er auf dem für ihn vorgesehenen Stuhl platz. Er gießt sich ein Glas Wasser ein, während Isabella Mazziotti aufreizend zum anderen Ende des Tisches geht und dort mit dem Notebook eine Präsentation beginnt.


Isabella: Die Cornelli Corporation teilt sich in mehrere Bereiche auf. Wir planen und bauen Gebäude aller Art für unsere Kunden, des Weiteren übernehmen wir auch deren Schutz, wenn es der Kunde wünscht. Darüber hinaus kaufen und verkaufen wir Immobilien. Ihr Vater gründete diese Firma 1952 mit vorerst 3 Mitarbeitern. Heute arbeiten etwa 1800 Menschen für die Cornelli Corporation, davon zwei Drittel in Italien…


Während Signora Mazziotti mit ihrem Vortrag fortfährt, blendet das Bild langsam aus.


Pete: Wow, dieser Besprechungsraum ist ja größer als meine Wohnung.

Sven: Jeder Pappkarton ist größer als deine Wohnung.

Pete: Sehr witzig. Sei du besser ruhig, du wohnst schließlich noch im Hotel Mama.


Im Ring steht die Dekoration für den "Insane Smalltalk" und der Countdown beginnt...


Y5J

Y4J

Y3J


Pow! Ein gewaltiges Pyro explodiert und "Hand of Blood" von Bullet for my Valentine beginnt zu laufen. Der Champion steht schon mit ausgestreckten Armen, mit dem Belt um die Schulter mit dem Rücken zum Ring. Er dreht sich langsam um und geht gemütlich die Rampe hinunter. Auf dem Apron posed er wie gewohnt und steigt dann in den Ring. Dort auf dem Hocker liegt schon ein Mikrofon bereit....


Justin Sane: Dankeschön! Danke! Danke! Ladies und Gentlemen, viele dachten...oh, seit dem Justin Sane Champion ist hat er wohl keine Zeit mehr für seine Show! Richtig! Die habe ich normalerweise auch nicht mehr, aber heute ist es angebracht jemanden ein paar Marnieren beizubringen! Um euch ein wenig aufzuklären...ich hatte letzte Show ein Match gegen meinen alten Freund, den freundlichen Cowboy Stormy Boy! Wie gewohnt kickte ich seinen Arsch von links nach rechts. Aber irgendwann zog er mich unfair wie er eben ist nach draußen, draußen ging die Prügel für ihn weiter. Der Referee zählte und ehe ich mich versah war er bei sieben. Ich wollte wieder in den Ring, war schon auf dem Apron und zack zack...8,9,10 in einer Sekunde und das Match war vorbei! Ein Unentschieden! Nein, so etwas darf nicht passieren. Ich will nicht wissen wie viel Geld dieser ref kassiert hat um mich auf keinen Fall gewinnen zu lassen. Und da wir im DFB schon genug Skandale haben wo die Schiedsrichter ungeschoren davon kommen, möchte ich heute mit dieser Person freundlich von Mann zu Mann reden. Deshalb begrüßt meinen Gast, GFCW Referee Guido Sandmann!!


Das GFCW Theme ertönt und der Referee kommt eilig die Rampe hinunter in Richtung Ring. Er schnappt sich sein Mikro...


Justin Sane: Guido, eine Frage. Wie lange darf man außerhalb des Ringes bei einem normalen Match sein?

Guido Sandmann: 10 Sekunden

Justin Sane: Soso, 10 Sekunden! Und warum waren es letzte Woche nur Acht??


Er zuckt mit den Schultern


Justin Sane: Oh, du weißt es nicht! Du weißt warum du hier bist?

Guido Sandmann: Wegen ihrem Match von letzter Show!

Justin Sane: Ja genau! 100 Punkte! Und du weißt was du falsch gemacht hast! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen??

Guido Sandmann: Ich habe korrekt wie nach Vorschrift den 10-Count durchgeführt!

Justin Sane: Haha, ist das nicht süß? Ich habe den 10-Count direkt nach...


eine schallernde Ohrfeige für Sandmann...


Justin Sane: Justin Sane interessieren keine Vorschriften und du hast zu schnell gezählt!

Guido Sandmann: Nein habe ich nicht!


Wieder eine Ohrfeige...


Justin Sane: Doch hast du!

Guido Sandmann: Nein habe ich nicht!


Sane schlägt Sandmann zu Boden und tritt auf ihn ein und trash talked ihn zu! Er hebt ihn hoch und verpasst ihm den Cradle Piledriver!!!


Justin Sane: Und du hast doch zu schnell gezählt! Das nächste mal sagst du besser was Justin Sane hören will! So das hätten wir geklärt! Danke!!


Justin verlässt unter großem Buhen zu seiner Musik den Ring!


Samstag: 22.10.05/ 1.50 Uhr


Dr. Waldmann, der Ringarzt und Soundso sitzen im Wohnzimmer von Great Ylotsch! Ylotsch selbst liegt auf dem Sofa und schnarcht! Sei Unterhalten sich noch über die Geschehnisse von der gestrigen Show, wo Ylotsch erneut in Trance gefallen ist!


Dr. W: So wie ich das sehe, hat es bei ihm im Kopf klick gemacht. Während dem Interview, sind ja auch 5 von den 7 Wörtern gefallen, die ihn wieder in den Zustand der Trance bringen! Er hat sie gehört und hat sich dran erinnert! Und weg war er!

Soundso: Dann passen sie bitte beim nächsten Mal auf! Nachher passiert es noch während eines Kampfes!

Arzt: Um Gottes Willen!

Dr. W: Keine Angst! Ich werde ihn nachher aus der Trance zurückholen! Dann habe ich etwas vor, wobei ich mich auf dünnes Eis wage! Ich werde die letzten Stunden in seinem Gedächtnis schützen!

Soundso: Sie wollen was? Warum?

Dr. W: Er braucht dringend eine Pause! Er hat sich einfach zuviel zugemutet. Die ganze suche nach seiner Vergangenheit! Verstehen sie. Ich will das alles ein wenig blockieren. Und irgendwann werde ich es ihm wieder zugänglich machen! Ich habe einfach Angst, dass er daran kaputt geht!

Arzt: Und wie stellen sie das an?

Soundso: Vor allem, ist es sicher?

Dr. W: Also so ein Fehler passiert mir kein zweites Mal! Ich befreie ihn aus der Hypnose, vorher werde ich alle Ereignisse mit ihm durch sprechen, und ihm eine andere Erinnerung geben! Dafür muss ich aber auf ihre Diskretion beharren!

Soundso: Das können sie!

Arzt: Ich bin sowieso an die Schweigepflicht gebunden!

Soundso: Aber, wenn sie alles verändern wollen, kann er sich woran erinnern?

Dr. W: Das er hier wohnt, das er Torsten Meier heißt. zudem das er eine Wrestling Kariere in der GFCW mit ihnen als Partner hat. Das einzige was vorerst weg ist, wird alles sein was mit der Suche nach der Vergangenheit zu tun hat!

Soundso: Verstehe! Was ist wenn er von anderen darauf angesprochen wird?

Dr. W: Er wird von nichts wissen, und sicherlich verwundert sein! Aber er wird sich auf keinen Fall erinnern und denken ihm wird ein übler Streich gespielt!

Arzt: Wenn das mal gut geht! aber was ist hiermit?

Dr. W: Was meinen sie?

Soundso: Ich weiß was er sagen will! Sehen sie sich hier um! Überall Sachen die er für die Suche genutzt hat! Zeitungen, Bilder das muss alles weg!

Dr. W: Aber sicher doch! Gut aufgepasst Dr.! Wir bringen ihn ins Schlafzimmer! Dann machen wir hier Ordnung!


Sie bringen Ylotsch ins Schlafzimmer. Vorher sehen sie genau nach, ob sie etwas finden. Aber es ist alles in Ordnung. Sie gehen zurück ins Wohnzimmer und machen sich gleich an die Arbeit Ordnung zu machen........



Non Title-3 Way Dance

Bam Bam vs Dark Emporer vs Michael Soft

Referee. Mike Gard


Der Dark Emperor und Michael Soft stehen bereits im Ring.


Die Arena ist komplett in Dunkelheit gehüllt. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme, "Death Comes Rippin'" von Cradle Of Filth. Hier und da erscheint Blitzlicht. An der Rampe bildet sich eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam in Richtung Ring gesprintet. Er trägt schwarzen, verwischten Lidschatten, ein weinrotes T-Shirt mit abgerissenen Ärmeln, seine ausgefranzte Dreiviertelhose und schwarze Stiefel. Im Ring angekommen zeigt er den buhenden Fans beleidigende Gesten. Nach mehreren Posen in die Zuschauerblöcke tänzelt er noch ein wenig im Ring herum.


Alle drei stehen sich im Ring gegenüber, doch als der Gong läutet, gehen sie alle aufeinander los! Ein wilder Brawl entsteht, und jeder schlägt gegen Jeden! Bam Bam trifft, Dark Emporer mit einem harten Schlag. Aber auch Soft kann einen Schlag bei Bam Bam durchbringen! Referee Mike Gard hat bereits jetzt große Probleme die drei wieder auseinander zu bringen! Aber er traut sich nicht so recht dazwischen zu gehen. Bam Bam, Dark Emporer und Michael Soft prügeln wild aufeinander ein, aber keiner von ihnen will zu Boden gehen!


Pete: Eine maßen Schlägerei gleich zu beginn.

Sven: Hey Pete, ich bin nicht Blind! Aber so kann es doch nicht weitergehen.


Dark Emporer bringt einen Schlag gegen beide, Und setzt mit einem harten Tritt gegen Michael Soft nach. Und dieser geht jetzt zu Boden. Doch Bam Bam kann den nächsten Schlag Kontern, und bringt aus dem nichts einen Belly to Belly Suplex! Er versucht zu Covern, ....1.....doch da ist Soft und unterbricht mit einem Elbow gegen Dark Emporer das Cover. Soft setzt nach und bringt einen weiteren Elbow, diesmal gegen Bam Bam! Soft steigt aufs Seil, doch da ist Dark Emporer und wirft ihn mit einem Slam vom Seil zu Boden! Er versucht das Cover, kommt aber nicht dazu weil Bam Bam ihn mit dem Spear zu Boden fegt!


Sven: Knallharte Aktion, so liebe ich es!


Auch Bam Bam kommt nicht dazu das Cover zu zeigen, da Soft auch wieder zur Stelle ist! Er springt einen Dropkick, und schickt Bam Bam zu Boden! Er läuft ins Seil und springt seinen Hardsault, doch Bam Bam rollt sich zur Seite! Soft landet auf den Füßen und bleibt stehen, doch er wird sofort von Bam Bam mit dem School Boy eingerollt, ...1 .....2 ...kickout! Bam Bam schaut nach Dark Emporer, er hockt in der Ringecke! Bam Bam läuft an, und Bronko Buster gegen Dark Emporer!


Pete: Wirklich gute Ring Übersicht von Bam Bam!

Sven: Er ist ja auch nicht umsonst European Champion!


Bam Bam will weiter nachsetzen, doch da kommt von hinten Michael Soft mit einem Avalanche! Dann schnappt er sich Bam Bam zum German Suplex, Dieser geht durch, und Soft bleibt in der Brücke liegen! Das Cover 1....2... Da spring Dark Emporer mit einer Swanton Bomb vom Seile auf die beiden herunter und verhindert den three Count! Aber er landet sehr unglücklich! Soft nicht richtig getroffen, spring auf und setzt bei Emporer seinen Softshooter an! Dark Emporer schreit laut auf. Der Referee ist bei ihm und erkundigt sich nach seinem befinden!


Sven: wenn er jetzt aufgibt, ist die Sache gegessen!

Pete: Er kann gar nicht aufgeben, schau doch!


Bam Bam der etwas mitgenommen von der Swanton Bomb ist, kommt auf die Beine und sieht wie Soft den Sharpshooter gegen Dark Emporer hält. Er läuft ins Seil, und springt über Dark Emporer hinweg, schnappt sich den Kopf von Soft und Face Crusher! Soft knallt mit dem Kopf auf die Matte, und kann den Softshooter nicht länger halten! Dark Emporer bleibt mit Schmerzverzehrtem Gesicht liegen, auch Soft ist am Boden! Und Bam Bam hangelt sich in der Ringecke nach oben, und hält sich seinen Rücken!


Sven: Wie es aussieht, gönnen sie sich eine Pause!

Pete: Glaubst du? Zwei am Boden einer steht! Demnach keine Pause!


Bam Bam steigt auf den Turnbuckle, Dark Emporer und Michael Soft liegen eng zusammen am Boden! Er springt mit seinem Moonsault ab! Dark Emporer rollt sich weg, aber Soft wird hart mit dem Knie am Kopf getroffen! Bam Bam kommt zudem mit seinem Oberkörper hart auf den Mattenboden auf. Dark Emporer nutz sofort die Chance, er hechtet zu Soft und Covert ihn ...1.....2......Da bekommt er das Bein auf das Ringseil! Dark Emporer hechtet zu Bam Bam, dreht ihn auf den Rücken und Covert auch ihn! ...1 ....2 .....kickout!


Pete: Das nenne ich Reaktionsschnelligkeit von Dark Emporer!

Sven: Ja, aber die Übersicht von Soft ist auch nicht schlecht, wie er das Bein noch auf Seil bekommt!


Emporer kommt hoch, geht zu Soft und hebt auch ihn hoch. Er bringt seinen Lift up Slam und sofort das Cover! ...1....2....Bam Bam inzwischen auf den Beinen zieht Dark Emporer einfach von Soft herunter! Er nimmt ihn und ein Spine Buster bringt ihn wieder auf den Boden! Bam Bam steigt wieder auf den Turnbuckle, und springt seinen Moonsault! Diesmal trifft er genau! Doch zum Cover kommt er nicht mehr, da Soft wieder da ist. Ein tritt in den Magen, und sofort seine Softbomb gegen Bam Bam! Das Cover ....1....2...kickout!


Sven: Wie soll das hier noch Enden?

Pete: Ich habe keine Ahnung, aber den Fans gefällt es, und mir auch!


Michael Soft schaut den Referee an, doch dieser winkt wie immer ab! Soft dreht sich zu Bam Bam, und muss einen DDT von Dark Emporer nehmen! Emporer geht sofort weiter auf Bam Bam, Dangerous Falcon Arrow gefolgt vom Cover ...1 ....2 ....kickout! Dark Emporer steht auf, verpasst Bam Bam noch einen Tritt, und schnappt sich Soft. Wrist Clutch Exploder! Das Cover...1 .....2 .... kickout! Jetzt ist es Dark Emporer der sich mit dem Referee anlegt! Bam Bam kommt auf die Beine, und auch Soft steht langsam auf. Beide schauen sich an, und deuten auf Dark Emporer!


Pete: Was kommt jetzt?

Sven: Na du siehst es doch! 3 Way Dance! Alles geht!


Dark Emporer lässt vom Referee ab, und sieht Bam Bam. Er geht auf ihn zu, doch Bam Bam empfängt ihn mit seinem Hurrancanrana! Aber er Covert ihn nicht! Michael Soft ist auf den Turnbuckle geklettert, und springt nun mit seinem Soft Splash auf Dark Emporer! Bam Bam schnappt sich die Beine vom Emporer und setzt seinen Figure 4 Leglog an. Emporer schreit laut auf! Soft läuft ins Seil, und springt erneut seinen Hardsault und trifft Emporer sehr hart! Bam Bam löst den Griff, und Soft bringt noch einen Legdrop an!


Sven: Jetzt haben sie Dark Emporer aus dem Match genommen!

Pete: Unglaublich, würde ich es nicht sehen, ich würde es nicht glauben!


Michael Soft und Bam Bam schauen sich an. Beide nicken kurz! Dann geht Dark Emporer ins Seil und will Bam Bam mittels einem Shoulderblock umwerfen, doch dieser bleibt stehen! Nun ist es Bam Bam der ins Seil geht, und einen Shoulderblock anbringt Auch Soft bleibt Stehen! Jetzt gehen beide ins Seil, Double Clothesline! Beide hatten dieselbe Idee, und haben sich gegenseitig zu Boden befördert! Jetzt liegen alle drei am Boden und Referee Mike Gard zählt sie an! ...1.... 2.... 3.... 4....Bam Bam rollt sich auf den Rücken.....5.... 6..... 7.... Auch Soft bewegt sich jetzt! .... 8...... 9.... Bam Bam schafft es bis zum Emporer und bringt das Cover .....1 .....2 .....dre! Da kommt Soft mit einem Elbow auf Bam Bam!


Pete: Das Dark Emporer sich nicht erholt hat!

Sven: Er musste ja auch vorhin genug einstecken!

Michael Soft nimmt Bam Bam in den Ansatz zum Kiss of the Sky, und er bringt den Move durch! Aber er geht noch nicht zum Cover, sondern zu Dark Emporer! Er hebt auch ihn hoch, und deutet seinen Finisher an! Und da kommt er auch schon, der Softful DDT! Das Cover 1 .....2 ......dre! Jetzt ist es Bam Bam, der mit einem Elbow kommt! Er holt Soft hoch, schleudert ihn in die Ringecke, und zeigt das Cover gegen Dark Emporer! 1... 2.... Bam Bam rollt von Dark Emporer herunter! Und einen Moment Später landet Soft auf Emporer! Er kam vom Turnbuckle mit seinem Softsplash geflogen!


Sven: Dark Emporer muss hier wirklich viel einstecken!

Pete: Aber wie ich schon sagte, die Ring Übersicht von Bam Bam ist mehr als gut!


Er bleibt gleich zum Cover liegen, doch Bam Bam wartet nicht bis der Referee zählt! Er Schnappt sich Soft von hinten, und bringt einen Back Suplex durch. Das Cover ....1 ....2 .. kickout! Bam Bam steht auf und läuft ins Seil! Auch Soft steht auf, sieht noch wie Bam Bam mit einem Dropkick kommt, und lässt sich zu Boden fallen! Bam Bam fliegt über ihn hinweg und landet auf dem Mattenboden! Soft stürzt sich sofort auf Dark Emporer und Covert ihn jetzt! 1..... 2.....dre, kickout!


Pete: Wie hat er denn jetzt dass geschafft?

Sven: Hat sich wohl jetzt doch etwas erholt!


Bam Bam kommt wieder hoch, er hat bemerkt das sich Dark Emporer aus dem Cover befreit hat. Doch er geht zu Soft, der immer noch erstaunt ist, dass es noch weitergeht! Soft will aufstehen, als er die arme von Bam Bam bemerkt. Doch er hält sie fest, und schafft es irgendwie Bam Bam über sich zu werfen! Soft steht auf, auch Bam Bam kommt erneut hoch. Nur Emporer bleibt noch liegen. Soft läuft auf Bam Bam zu, und will die Clothesline bringen! Doch Bam Bam springt ihn einfach an und schafft es den Frankensteiner zu zeigen!


Sven: Das war aber jetzt ein guter Konter!

Pete: Ich sag ja, die Übersicht ist spitze.


Bam Bam will jetzt seinen Finisher zeigen, doch da bemerkt er wie Dark Emporer sich langsam rührt! Er geht in Position und wartet bis er aufsteht! Dark Emporer steht auf, Bam Bam läuft los, Emporer dreht sich um, und wird von dem Spear wieder zu Boden gefegt! Sofort geht Bam Bam wieder zu Soft, der auch gerade wieder aufsteht! Soft sieht ihn kommen, kann ihn aber nicht Stoppen und findet sich im Ansatz zum Kiss of Death wieder! Er geht voll durch! Das Cover 1..................2.................3!!


Sieger des Matches durch Pinnfall und somit weiterhin GFCW European Champion: Bam Bam!!!


Pete: Ich sage ja, die Übersicht! Hat ihm auch den Sieg gebracht!

Sven: Da hast du Recht! Ein großartiges Match!

Pete: Wie geht es nun weiter?

Sven: Wie ich gerade höre, steht Tommy Cornelli bei Mac Müll zu einem Interview bereit, wir schalten backstage.


Mac Müll und Tommy Cornelli stehen backstage vor einem übergroßen Pappaufsteller, der das GFCW-Logo darstellt.


Mac Müll: Tommy, deine Bodyguards haben bei der letzten Show Steve Fog hinterrücks angegriffen und…

Tommy: Und sie sind dafür entsprechend bestraft worden, Mac. Nächste Woche wird in Monreale ein Kindergarten eröffnet, dort werden die beiden eine wichtige Rolle spielen.

Mac Müll: Und welche?

Tommy: Dazu wird es in der nächsten Show mit Sicherheit ein Video geben, Mac.

Mac Müll: Was es heute leider nicht geben wird, ist dein Match gegen Fog. Er liegt noch im Krankenhaus und ist erst bei der nächsten Show wieder fit. Stattdessen wirst du bekanntlich auf Justin Sane treffen.

Tommy: Und ich werde ihn besiegen und somit Fans zeigen, wer der beste Wrestler hier in der GFCW ist.

Mac Müll: Aber Sane ist immer hin World Champion.

Tommy: Ich bitte dich, Mac. Lässt du dich etwa auch von diesem Loser blenden? Vergiss nicht, er hat sich einfach so den Belt stehlen lassen. Was sollen die Fans von einem Champion denken, der noch nicht mal auf seinen Belt aufpassen kann? Justin hat sich dabei wirklich blamiert. Mir ist so etwas in meiner ganzen Karriere noch nicht passiert.

Mac Müll: Apropos Karriere, Tommy: Dein Vertrag bei der GFCW läuft am Jahresende auslaufen und es gibt Gerüchte, dass du danach die GFCW verlassen wirst.

Tommy: Ich weiß zwar nicht, wer so etwas erzählt, aber es ist nicht wahr. Mein Vertrag läuft zwar aus, Claude und ich sind uns über eine Vertragsverlängerung so gut wie einig. Die Fans müssen also auch im nächsten Jahr nicht auf ihren geliebten Tommy Cornelli verzichten.

Mac Müll: Dann bedanke ich mich für das Interview, Tommy.

Tommy: Gerne.


Sven: Mäc Müll ist bei Ylotsch zu einem Interview!

Pete: Na dann nichts wie hin zu ihm!


Es wird zu Ylotsch in die Kabine geschaltet, er sitzt auf einem Stuhl. Mäc Müll sitzt ihm gegenüber!


Mäc: Hallo Ylotsch! Gratuliere zu dem hervorragenden Match. Bist du zufrieden?

Ylotsch: Danke Mäc! Es war ein gutes Match. Respekt an Stormy Boy und Jamie Bolton! Ich hoffe sie leiden jetzt nicht an dieser Niederlage. Und konzentrieren sich wieder auf ihre Titeljagd! Dazu natürlich die besten Wünsche von mir!

Mäc: Wie wird es jetzt weitergehen?

Ylotsch: Ich weiß es nicht, wir haben bewiesen das es durchaus geht mit den großen aus der Liga mitzuhalten! Auch wenn ich mich von meinem Partner im Stich gelassen fühle! Während dem Match war er da! Aber davor, und jetzt ist er nicht da!

Mäc: Das ist nicht schön, was ist mit ihm los?

Ylotsch: Ich weiß es nicht. Wie es aussieht ist im unser Team nicht wichtig! Erst wollte er es, und nun lässt er es im Stich! Was bringt es wenn er nur zum Kampf kommt und dann verschwindet? Soundso, wenn du mich hörst, sag mir bescheid ob du das Team willst oder nicht! Und jetzt Entschuldige mich Mäc, ich muss los! Bis zur nächsten Show.

Mäc: Danke, schönen Abend noch!


Ylotsch nimmt sich seine Tasche, und geht aus der Kabine hinaus. Mäc Müll gibt zurück an die Kommentatoren Pete und Sven. Die Kamera schaltet sofort um!


Pete: Ich hoffe nicht das Soundso alles hinschmeißt!

Sven: Das geht mir genauso! Aber was ist mit Ylotsch? Er hat nichts über die Letzte Sendung gesagt!

Pete: Er hat es wohl verdrängt! Machen wir weiter mit dem Main Event!!!



Main Event:

Non Title Match

„Wild Thing“ Tommy Cornelli vs Justin Sane

Referee: Phönix


„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans und ein schwarzes Tank Top, auf dem sein Logo abgedruckt ist. Den Intercontinental Belt hat er locker über die rechte Schulter geworfen.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring klatscht er bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern.


Der Countdown beginnt...


Y5J

Y4J

Y3J



Pow! Das Pyro explodiert und Hand of Blood dröhnt durch die Boxen, Justin steht in seinem Pink-Schwarzem Outfit wie gewohnt vor dem Titan Thron! Er dreht sich um und geht arrogant an den Fans vorbei! Auf dem Apron posiert er erneut und geht dann in den Ring. Er hebt seinen Gürtel in die Höhe und die Fans buhen! Er gibt den Belt dem Referee und droht ihm noch seinen Job richtig zu erledigen wenn er nicht wie Sandmann enden will. Danach dehnt er sich noch etwas mit dem Seil und wartet auf den Matchbeginn!


Justin Sane und Tommy Cornelli umkreisen sich. Tommy Cornelli versucht einen Kick, aber Justin Sane weicht aus. Justin Sane versucht einen Roundhouse Spinkick, aber auch Tommy Cornelli weicht aus. Justin Sane setzt einen Leg Sweep an, aber Tommy Cornelli springt darüber!


Pete: Wie dieses Match enden wird?

Sven: Eine gute Frage.


Tommy Cornelli tritt in diesem Moment zu und Justin Sane fliegt zu Boden. Tommy Cornelli geht in die Seile und versucht ein Elbow, aber Justin Sane weicht aus. Tommy Cornelli steht wieder auf und ein schöner Dropkick aus dem Stand von Justin Sane. Das Cover hinterher 1........2....kickout !!!


Pete: Man sieht, die beiden sind technisch begabt.


Justin Sane springt in die Seile und zeigt ein Springboard Headbutt, aber da kann Tommy Cornelli gerade so noch ausweichen und Justin Sane fliegt ins Leere ! Justin Sane kommt langsam wieder auf die Beine und da ein Thrust Kick von Tommy Cornelli, der krachend trifft. Justin Sane schnellt zu Boden und Tommy Cornelli zeigt direkt danach das Cover 1.......2....da bekommt Justin Sane den Arm hoch.


Sven: Oh Justin Sane hat ein paar Probleme.

Pete: Bestimmt nur für einen Moment.


Tommy Cornelli zieht Justin Sane hoch und DDT gegen ihn. Nun geht Tommy Cornelli auf das Top Rope. Er kommt geflogen, aber man kann nicht erkennen, was es sein soll. Es ist eh egal, denn Justin Sane springt auf und Tommy Cornelli fällt ins Leere. Tommy Cornelli hält sich den Rücken. Dann steht er langsam wieder auf und ein Reverse Diving DDT von Sane.


Pete: Der hat gesessen.


Tommy Cornelli will gerade wieder aufstehen, als er fast oben ist, kommt ein schöner tiefgesprungener Dropkick. Das Cover von Justin Sane 1........2.....dr.kickout ! Justin Sane schaut den Referee fragend an, aber er zeigt nur zwei Finger für den Two Count. Nun zieht Justin Sane Tommy Cornelli hoch und da soll er kommen, der "That’s Insane". Doch Cornelli macht sich schwer und befördert Sane mit einem Back Bodydrop nach hinten. Tommy Cornelli ist sofort bei Justin Sane und will den Intimidator zeigen, aber daraus wird nichts. Justin Sane stößt Tommy mit aller Kraft weg.


Pete: Das war wohl nix.

Sven: Tja. Vergeben ist die Chance.


Justin Sane zieht Tommy Cornelli hoch und Faceslam !!! Das Cover 1........2......dr.kickout !!! Tommy Cornelli hält sich sein Gesicht fest. Dann whippt Justin Sane Tommy Cornelli in die Ringecke und stürmt mit einem Shoulder Block auf ihn zu, doch Tommy Cornelli weicht aus und Justin Sane prallt mit dem Kopf gegen den Ringpfosten. Tommy Cornelli nutzt die Chance und zeigt einen School Boy und das Cover 1..........2......Justin Sane dreht das Cover um und 1.........2.....Jetzt dreht Tommy Cornelli wiederum das Cover um und 1..........2... kickout. Tommy Cornelli ist als erstes oben und nutzt die Chance spurtet auf Justin Sane los, doch Justin Sane hat aufgepasst und er erwischt ihn mit einem schönen Kick. Tommy Cornelli fällt um.


Pete: Der hat gesessen.

Sven: Jeppa.


Sane hilft seinem Kontrahenten auf die Beine und lässt einen Belly to Belly Supley folgen. Tommy Cornelli ist ziemlich niedergeschlagen am Boden und da kommt auch Sane schon wieder und will ihn hinaufziehen......Cheepshot von Tommy Cornelli!!!!! Dies hat Justin ziemlich getroffen und er sinkt zu Boden. Tommy Cornelli kann ein wenig verschnaufen und möchte nun seinerseits Aktionen bringen. Er nimmt ihn sich auf und lässt einen Piledriver folgen. Das anschliessende Cover 1......2......kickout. Relativ locker schaffte Sane hier den Kickout. Beide stehn auf und gehen wieder einen Headlock. Tommy Cornelli ist ein wenig kräftiger und kann einen Faceslam zeigen. Er lässt nicht nach und lässt einen Atomic Drop folgen. Er schaut auf den benommenen Sane runter und will nun auf den Turnbuckel steigen.


Sven: Oh ich weiss nicht ob das gut geht er hatte Sane eigentlich am Boden besser im Griff

Pete: Lass gut sein vielleicht kann er so die Entscheidung bringen


Lauernd blickt Tommy Cornelli auf seinen Gegner hinunter. Justin ist nun am rumtorkeln da kommt Tommy Cornelli auch schon geflogen mit einen.......Top Rope Bulldog.......und der trifft genau!!! Sofort das Cover 1......2.....dr..kickout!!! Fassungslos schaut Tommy Cornelli in die Menge da kommt Sane wirklich noch raus!! Jetzt reicht es Tommy Cornelli und möchte das Match mit seinem Guilt Trip beenden. Er packt Sane am Kopf und möchte die Aktion vollbringen doch Sane blockt ab!!! Tommy Cornelli versucht es nochmal doch Sane blockt abermals. Tatsächlich gelingt der Suplex von Sane. Diese Aktion hat ne Menge Kraft gekostet und beide Kontrahenten liegen erschöpft am Boden. Der Referee zählt 1......2.......3...beide kommen langsam auf die Beine.....4......5......Sane steht wieder und rennt auf Tommy Cornelli zu. Der aber duckt sich nur und Sane fliegt in hohem Bogen über das Top Rope nach draussen. Tommy Cornelli folgt ihm hinterher.


Pete: Jetzt verlagert sich das ganze nach draussen

Sven: Hoffentlich verliert der Referee nicht die Übersicht


Die Beiden schlagen wie wild aufeinender ein doch Sane kann Tommy Cornelli mit einer Clothesline zu Boden hauen. Er nimmt Tommy Cornellis Kopf und hämmert ihn gegen den Ringpfosten was Aufschrei im Publikum auslöst. Der Referee ist schon bei 6 angekommen und Sane entschliesst sich wieder in den Ring zu kommen.


Pete: Was für ein Kampf.

Sven: Der Kampf der Titelträger.


Justin Sane tritt auf Cornelli ein, als dieser in den Ring kommt. Er zieht ihn nach oben und DDT. Nun hat Tommy Cornelli Probleme nach oben zu kommen. Langsam kommt er auf die Beine und da ein schöner Superplex. Sofort das Cover 1.........2......kickout !


Pete: Nicht schlecht.

Sven: Das stimmt.


Nun steigt Justin Sane auf das Top Rope und wartet, bis Tommy Cornelli hochgekommen ist. Nach einer kurzen Zeit steht Tommy Cornelli wackelig wieder und dreht sich suchend nach Justin Sane um und da kommt er mit einem Top Rope Neckbreaker geflogen.


Pete: Super Aktion !

Sven: Ob sich Tommy Cornelli noch einmal erholt ?

Pete: Wer weiß !?


Justin Sane whippt nun Tommy Cornelli in die Seile und ... Clothesline von beiden !!! Der Referee zählt beide an 1...........2...........3........4...... Justin Sane kommt als erstes langsam wieder hoch .......5........6...... nun auch Tommy Cornelli. Justin Sane will zuschlagen, doch Tommy Cornelli duckt sich und zeigt Belly to Belly Suplex !!!


Pete: Super gekontert!!!


Das Cover von Tommy Cornelli 1.............2.........dr. da bekommt Justin Sane die linke Schulter hoch. Nun will Tommy Cornelli Schluss machen und deutet seinen Finisher erneut an. Er versucht den Guilt Trip, doch da zeigt Justin Sane einen versteckten Tiefschlag und Tommy Cornelli sackt nieder !


Sven: Das tut doch weh!


Nun will Justin Sane einen Backbreaker ansetzen und er gelingt auch. Doch danach rollt sich Tommy Cornelli aus dem Ring. Justin Sane geht ebenfalls aus dem Ring und rollt Tommy Cornelli in den Ring zurück. Das Cover 1..............2..............dr.. NEIN !!! Der Referee merkt, das Tommy Cornelli sein Bein auf das unterste Seil gelegt hat und bricht das Cover ab. Justin Sane kann es nicht fassen und zieht Tommy Cornelli hoch um einen Full Nelson Takedown anzusetzen, doch da wehrt sich Tommy Cornelli mit Elbowschlägen und er kann sich befreien.


Pete: Toll.


Tommy will erneut den Guilt Trip zeigen, doch da kontert Justin Sane und zeigt seinen "That’s Insane". Doch das reicht nicht ganz aus. Tommy bekommt Justin zu Fall und da der Intimidator. Sane schreit auf und versucht in die Seile zu gelingen. Es sieht so aus, als wenn er es schaffen würde und greift regelrecht nach der Erlösung. Doch in diesem Moment zieht Cornelli Sane von den Seilen weg. Sane versucht alle Kraft zusammenzunehmen und sein Gesicht ist schmerzverzerrt. Sane ........ GIBT AUF!!!


Sieger des Matches durch Aufgabe: "Wild Thing" Tommy Cornelli!


Pete: Was für ein Kampf und was für ein knapper Sieg.

Sven: Da kann ich dir voll zustimmen.

Pete: Mit diesen Bildern verabschieden wir uns von euch. Bis in zwei Wochen, euer Pete.

Sven: Cu euer Sven.


Samstag: 22.10.05/ 06.30 Uhr


Nach knapp fünf Stunden Arbeit haben Soundso, der Arzt der GFCW und Dr. Waldmann alles was Ylotsch an seine Vergangenheit erinnert in Kartons verpackt, und in den Wagen von Dr. Waldmann gebracht! Sie haben das Wohnzimmer wieder zu einem gemütlichen Raum umgewandelt. Ylotsch haben sie auch wieder aus dem Schlafzimmer geholt und zurück auf das Sofa gelegt. Dr. Waldmann hat die Erinnerung von Ylotsch geändert und ihn aus der Hypnose befreit. Allerdings ist er sofort wieder eingeschlafen. Jetzt sitzen die drei bei einem erneuten Kaffee in der Küche.


Dr. W: Was für eine Nacht! So etwas habe ich auch nie erlebt.

Arzt: Wem sagen sie das!

Dr. W: Ich werde also gleich mit dem Dr. losfahren, er wird sich bei mir ausschlafen können! Heute Nachmittag bringe ich ihn zurück zur Halle.

Soundso: Wenn sie weg sind, werde ich Ylotsch wecken, und ihn ins Bett schicken! Dann fahren wir später auch gemeinsam zur Halle und holen sein Auto, dann ist er wieder auf sich gestellt!

Dr. W. Wollen wir hoffen das alles klappt!


Sie gehen gemeinsam hinaus. Dr. Waldmann und der Arzt aus der GFCW verabschieden sich von Soundso, und steigen in den Wagen. Sie Winken noch mal zum Gruß, und fahren davon. Soundso geht wieder ins Haus und betritt das Wohnzimmer! Dort erschrickt er kurz, als er Ylotsch auf dem Sofa sitzen sieht! Beruhigt sich aber sofort wieder, als er sich an die Geschichte erinnert!


Soundso: Na ausgeschlafen?

Ylotsch: Wie? Du bist noch da?

Soundso: Ich kann doch in meinem Zustand nicht fahren.

Ylotsch: Ach so, wir haben also zuviel getrunken?

Soundso: Ein wenig, du bist vor ner Stunde eingepennt! Ich habe mich eben im bad etwas Frisch gemacht.

Ylotsch: Kein Problem. Sag mal, was hältst du von Frühstück?

Soundso: Nur wenn ich danach das Sofa haben darf?

Ylotsch: Klar! Ich werde in meinem Bett schlafen, ich habe noch ne Decke dort im Schrank!


Ylotsch deutet auf den Schrank. Soundso nickt nur. Dann geht Ylotsch in die Küche. Soundso wischt sich mit dem Handrücken über die Stirn, und ist jetzt doch sehr erleichtert! Er folgt Ylotsch in die Küche und hilft ihm, in dem er Kaffee kocht.........


Danke an Michael!