Es ist Nacht in einer kleinen Vorstadtsiedlung irgendwo bei Freiburg. Dazu regnet wie aus Eimern, die Straßenlaternen spiegeln sich im nassen Asphalt. Ein gelber Porsche fährt durch die Wohnsiedlung, es ist der Wagen von Tommy Cornelli. Er hält vor einem kleinen Haus, springt aus dem Wagen und läuft zur Haustür. Ungeduldig drückt er auf die Klingel und rüttelt an der Tür. Nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür einen Spalt, sie wird von einer Kette gehalten. Durch den Spalt kann man eine Frau erkennen.


Tommy: Marie, was soll der Quatsch? Lass mich rein. Ich weiß, dass sie hier ist. Ich muss mit Jennifer reden.

Marie: Sie möchte aber nicht mehr mit dir reden.

Tommy: Das ist doch albern, verdammt. Man muss sich doch wie 2 erwachsene Menschen unterhalten können.


Anstatt eine Antwort zu bekommen, wird Tommy die Tür vor der Nase zu geschlagen. Ungläubig starrt er die Tür an und schüttelt den Kopf. Er holt sein Handy aus der Jackentasche und wählt eine Nummer. Im Haus klingelt ein Telefon, das nach ein paar Mal aber verstummt. Wieder wählt Tommy Cornelli eine Nummer, bekommt aber „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Wütend hämmert er gegen die Haustür.


Tommy: (schreit) Jennifer! Jennifer!


Als er keine Antwort bekommt, dreht er sich wutschnaubend um und geht zu seinen Wagen. Er steigt ein und rast mit quietschenden Reifen davon.


Ein brennend heißer Tag ist in Chemniz und die Sonne grillt jeden, der sich zu lange in der Sonne aufhält. Die Innenstadt von Chemniz ist zu sehen, wobei Sandy und Steve vor einem Eiscafé sitzen. Beide studieren die Karte nach etwas Köstliches, doch dann legen beide nacheinander zufrieden die Karten auf dem Tisch zurück. Der Kellner kommt zu ihnen.


Kellner: Guten Tag, wehrte Herrschaften. Was kann ich Ihnen bringen?


Steve schaut noch einmal suchend auf die Karte nach seinen gewählten Wunsch, während Sandy direkt dem Kellner ihren Wunsch äußert.


Sandy: Einen Amarena-Becher und einen Cappuchino.


Der Kellner wiederholt murmelnd die Bestellung und schreibt sich Notizen auf einen Block.


Kellner: ... Amarena ... Cappuchino


Dann wendet sich der Kellner zu Steve. Dieser hat sich wohl nun entschieden und legt die Karte auf den Tisch.


Steve: Für mich einen Bananen-Split und einen Milchkaffee.


Der Kellner notiert den Wunsch von Steve mit üblichen Gemurmel.


Kellner: Bananen-Split ... Milchkaffee..... Das war alles?


Steve und Sandy nicken.


Kellner: Kommt sofort!


Der Kellner verschwindet in dem Café und Steve und Sandy halten sich Händchen. Sie schauen sich verliebt an und sagen für einen gewissen Moment kein Wort. Dann aber fängt Steve an die Stille zu unterbrechen.


Steve: Bist du am Wochenende auch dabei, wenn ich die Probeaufnahmen habe?

Sandy: Ich hoffe es doch. Also bist du bei der War Evening-Show nicht dabei?

Steve: Nee. Das wird zu knapp. Habe mich aber auch schon bei Dynamite entschuldigt.

Sandy: Du bist echt ein guter Sänger.

Steve: Danke, Schatz. Aber du könntest auch als Backstage-Sängerin bei uns anfangen.


Sandy schüttelt den Kopf.


Sandy: Dafür bin ich zu schlecht.

Steve: Du und zu schlecht? Das ich nicht lache! Ich habe dich unter der Dusche singen gehört. Du hast Talent.

Sandy: Du hast mich singen gehört!?!?


Sandy wirkt ein wenig entsetzt, aber man merkt, dass sie dieses ironisch meint.


Sandy: Na ich weiss nicht. So gut bin ich aber auch nicht.

Steve: Glaub mir. Du hast das Zeug dazu.Erscheine einfach bei meinem Termin und wir können dich mal testen lassen.

Sandy: Hmm. Mal sehen. Hast du schon was Neues über Self Justice erfahren?

Steve: Nein. Die Polizei ist immer noch hinter ihm her. Sie haben eine heiße Spur. Mit anderen Worten: Es wird nicht mehr lange dauern.

Sandy: Das wäre toll. Noch solch ein Verbrecher hinter Gittern. Dann sind es noch Millionen von Verbrechern minus einen. Dein Erzfeind sitzt ja auch, oder?

Steve: Ja, bloß für wie lange?!

Sandy: Mach mir keine Angst! Du meinst doch nicht etwa, dass er wieder ausbrechen könnte?

Steve: Dem ist alles zuzutrauen.


In diesem Moment kommt der Kellner heraus mit einem Tablett. Dort stehen die bestellten Sachen von Sandy darauf. Der Kellner fängt mit dem Cappuchino an und endet mit dem Amarena-Becher.


Kellner: Einmal ein Cappuchino ... und einen Amarena-Becher, Madame.

Sandy: Danke schön.


Der Kellner ist schon wieder in dem Café verschwunden und nach einem kurzen Moment bringt er schon die bestellten Sachen von Steve.


Kellner: Einen Kaffee und einen Bananen-Split für den Herren. Wünsche guten Appetit.

Steve & Sandy: Danke schön.


Sandy und Steve schauen sich an.


Sandy: Na dann lass es dir gut schmecken.

Steve: Gleichfalls.


Beide nehmen den Loffel und fangen an die Sahne zu verspeisen. Mit diesen Bild aus der sonnigen Innenstadt fadet langsam die Szene aus.
 


War Evening, Zwickau, 03.06.2005

Der GFCW Trailer erscheint und "Push it" von Static X ertönt. Nachdem der Trailer zu ende ist, blendet die Kamera in die Halle und schwenkt durch die Zuschauerränge. Dann werden die Kommentatoren Sven und Pete gezeigt.

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show. Mal sehen was uns heute der Abend bringt.

Sven: Auch von mir ein großes Hallo. Ich bin auch gespannt wsas heute passieren wird. Einiges sehen wir schon auf der Card-

Hardcore Match:

Soul Reaper vs. Tommy Cornelli

Referee: Mike Gard


Pete: Soul Reaper muss sich gegen Tommy Cornelli beweisen.


Single Match:

Brain Dad vs. Crazyboy JI

Referee: John Wardon


Sven: Crazyboy JI hat nun endlich sein Match gegen Brain Dad.


Single Match:
Sick Blood vs. Jamie Bolton

Referee: Guido Sandmann


Pete: Sick Blood kämpft gegen Jamie Bolton.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Double K vs. Virus

Referee: Phönix


Sven: Der Main Event bestreiten Virus X und Double K.

Pete: Wir machen weiter in der Show.


Die Kameras zeigen den Parkplatz vor der Arena. Dort kommt gerade die Limousine von Double K an. Sie hält an und... der Champion steigt aus! Die Fans vor der Arena jubeln dem King zu. Dieser verweist mit einer Handgeste auf den Gürtel, den er um die Hüften trägt, winkt den jubelnden Fans zu und betritt die Arena.

Pete: Der Champion ist auch schon hier! Ziemlich früh, denn immerhin tritt er erst im Main Event gegen Virus X an.

Sven: Vielleicht will er sich in Ruhe auf den Kampf vorbereiten. Auch wenn es nur ein Non-Title Match ist, wird es sicher ein knallharter Kampf, denn niemand hasst sich mehr, als die beiden.

Pete: Da könntest du allerdings Recht haben...


Dann sieht man nur noch King Kleins Rücken, wie dieser gerade seine Kabine betritt und hinter sich die Tür verschließt.


Ein gelber Porsche 911 GT3 mit Freiburger Kennzeichen fährt mit quietschenden Reifen auf den Parkplatz der Halle. Aus dem Wagen steigt Tommy Cornelli, gekleidet mit einer hellen Jeans, einem schwarzen T-Shirt auf dem sein Logo aufgedruckt ist und seiner schwarzen Lederjacke. Er holt seine Sporttasche vom Beifahrersitz und marschiert auf den Halleneingang zu, wo Mac Müll auf ankommende Wrestler wartet.


Mac Müll: Hallo, Tommy! Hast du Zeit für ein Interview?


Tommy antwortet nicht, sondern lässt seine Sporttasche fallen und nimmt seine Sonnenbrille ab. Dann packt er Mac Müll am Kragen und hebt ihn hoch.


Tommy: Wer von euch beiden Schwachköpfen ist auf diese blöde Idee gekommen?

Mac Müll: W-W-Welche Idee?

Tommy: Mich als möglichen Tag-Team-Partner von Steve Fog ins Gespräch zu bringen. Hat er sich das ausgedacht oder du?

Mac Müll: Könntest du mich bitte runterlassen? Dann kann ich es dir erklären.


Langsam lässt Tommy Cornelli den GFCW-Reporter runter. Mac Müll ordnet seine Kleidung und atmet tief durch.


Mac Müll: Ich habe bloß ein paar Namen in den Raum geworfen….

Tommy: Und da fällt dir mein Name in Verbindung mit diesem Mittelklasse-Wrestler als erster ein?

Mac Müll: Ähm… Na ja…

Tommy: Merk dir eins, Mac: Halt deinen vorlauten Mund, wenn du mit mir oder über mich redest. Ich brauche niemanden, der sich in meine Dinge einmischt. Wenn ich ein Tag Team bilden will, kümmere ich mich selbst darum.

Mac Müll: OK, tut mir Leid, Tommy.

Tommy: Kein Problem. Wenn du willst, kannst du nachher in meinen Locker Room kommen und ich gebe dir ein Interview.

Mac Müll: Dann bis nachher.


Cornelli klopft Mac Müll fest auf die Schulter, dann schnappt er sich seine Tasche und verschwindet in der Halle.


Pete: Oh oh, das ist ja noch mal gut gegangen. Da hätte Mac Müll beinahe eine Tracht Prügel kassiert.

Sven: Verständlich, „Wild Thing“ muss verdammt wütend sein.

Pete: Dem kann er gleich in seinem Hardcore Match Abhilfe schaffen, wenn er gegen Soulreaper antritt.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Zwickauerr Arena, dort fährt just in diesen Augenblick eine große schwarze Limosine in die Einfahrt. Der Choffeur steigt aus, nimmt eine Sporttasche aus dem Kofferraum und öffnet dann die hintere Tür. Es ist niemand anderes als der zweifache GFCW-World Heavyweight Champion Virus! Viele Fans die noch vor der Arena stehen jubeln ihm zu und halten ihre Plakate hoch. Virus unterschreibt einige Autogramme und geht dann richtung Halle. Dort sieht er ein riesen Plakat an der Halle hängen...


The Revenge

Virus vs. Double K


Lange betrachtet er das Bild, atmet tief durch, murmelt etwas vor sich hin und geht dann mit einem leichten Grinsen unter der Maske in die Arena.


Pete: Heute ist es soweit, nach langer Zeit treffen diese Beiden mal wieder aufeinander...

Sven: Ein echter main Event!


Jamie Bolton steht bei Mac Müll zum Interview bereit.


Mac: Hallo Jamie du hast heute ein Match gegen Sick Blood. Mit welcher Einstellung gahst du in dieses Match?

Jamie: Weisst du Mac, ich habe keine Ahnung wieso gerade der besste Highflyer der GFCW gegen so eine Pflaume wie Sick Blood antreten sollte. Na nun ist nunmal so und ich werde auf jeden Fall mein Match gewinnen und mich dann ganz neuen Herausforderungen stellen

Mac: Wie werden diese neuen Herausforderungen aussehen?

Jamie: Das weiss ich selbst noch nicht. Aber ich spreche hiermit eine offene Herausforderung aus. Also wenn jemand gegen den bessten Highflyer der GFCW Wresteln möchte soll er sich melden

Mac: Ok das werden sicher einige gehört haben. Nun noch zu einem anderen Thema. Der GFCW Crouserweight Titel wurde ja abgeschafft und durch den European Titel ersetzt. Was ist deine Meinung dazu als ehemaliger Crouserweight Champion?

Jamie: Ich denke das war irgendwie die richtige Entscheidung. Der Titel hatte nicht mehr den Stellenwert den er verdiente. Ich meine, ich bin der einzige Wrestler der genug Würde besitzt um einen solchen Titel zu tragen und darum hatte es wohl wirklich keinen Wert ihn beizubehalten. Dauernd der Champion zu sein währe mir sowiso zu langweilig. Darum habe ich gegen Justin Sane nicht immer alles gegeben

Mac: Ok danke für deine Erklärungen und noch viel Glück in deinem Match

Jamie: Danke Mac


Mac Müll steht vor der Tür von Tommy Cornelli, hinter ihm ein Kameramann. Er klopft, nach dem „Herein!“ tritt er ein. Tommy sitzt auf einem Sofa und blättert in einer Wrestlingzeitschrift.


Tommy: Hallo. Setz dich.


Mac Müll nickt, dann nimmt er auf dem Sofa Platz.


Mac Müll: Du scheinst dein Match gegen Soulreaper ja gelassen zu sehen.

Tommy: Absolut.

Mac Müll: Er ist immerhin Tag-Team-Champion.

Tommy: Mit einem geschenkten Titel. Ich bitte dich, das ist doch nichts wert.

Mac Müll: Aber er ist ein ziemlich guter Wrestler.

Tommy: Ich bin schon gegen viele gute Wrestler angetreten und sie alle haben den Kürzeren gegen mich gezogen. So wird es auch gleich sein.

Mac Müll: In der Talkshow hat King Klein dich ja sehr gelobt, allerdings meinte er auch, du müsstest dich weiter entwickeln, um für ihn ein würdiger Herausforderer zu sein.

Tommy: Über das Lob freue ich mich, aber Double K sollte aufpassen. Ich muss mich nicht mehr großartig entwickeln, Ich kann ihn jederzeit in einem Match schlagen.

Mac Müll: Das wird er nicht gerne hören.

Tommy: Das macht mir nichts. Er wird sich in naher Zukunft von mir noch viel mehr anhören müssen.

Mac Müll: Was ist eigentlich mit deinem linken Knie? Du trägst im Ring ja nicht nur ein Knee Pad, sondern auch noch eine Stahlschiene.

Tommy: Ich habe mir in einem Match das Knie sehr verdreht, von daher muss die Schiene das jetzt stabilisieren, damit das nicht wieder passiert.

Mac Müll: Deswegen war deine Frau auch so besorgt um dich…


Scheinbar hat Mac Müll mit dieser Frage einen wunden Punkt bei Tommy Cornelli gefunden, denn der steht auf und versteift sich, dann sieht er auf die Uhr.


Tommy: Mac, es war schön, mit dir ein bisschen zu plaudern. Aber jetzt muss ich mich mein Match bestreiten. Bis später.

Mac Müll: Bis später, Tommy.


Cornelli setzt seine Sonnenbrille auf, dann verschwindet er aus seiner Kabine.


Hardcore Match:

Soul Reaper vs. Tommy Cornelli

Referee: Mike Gard


Soul Reaper steht bereits im Ring.


„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt einen knielange Jeans mit einigen Löchern, ein schwarzes T-Shirt mit seinem Logo und eine Lederjacke. Die Fans bejubeln Tommy und feiern ihn mit Sprechchören.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring nimmt er seine Sonnbrille ab und setzt sie einem kleinen Jungen auf, er klatscht bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und der Jubel wird noch lauter in der Halle. Er springt in den Ring zurück und zieht seine Lederjacke aus, dann geht er auf seinen Gegner zu.


Soul Reaper und Tommy Cornelli sind jetzt beide im Ring, und der Referee Mike Gard überprüft die beiden noch einmal, bevor das Match entgültig los geht.


Pete: Was soll das denn? Das ist ein Hardcore Match, da kann er sich das Überprüfen der Wrestler sparen.

Sven: Nur ruhig, wer wird sich denn schon so künstlich aufregen, wenn das Match noch gar nicht begonnen hat.


Doch da gehen Soul Reaper und Tommy auch schon in den Lock Up, den Soul Reaper aber schnell wieder, mit einem Knee in den Magen von Cornelli löst. Tommy wankt einen Schritt zurück, und Soul Reaper setzt gleich mit einer Lariat nach, die so gewaltig ist, dass es Tommy Cornelli fast um seine eigene Achse dreht. Cornelli kommt wieder hoch, fängt sich aber gleich einen frontalen Tritt in sein Gesicht ein. Sofort geht Cornelli wieder zu Boden. Soul Reaper setzt auch gleich mit einer heftigen Tritt Serie nach, die sich gewaschen hat. Soul Reaper packt Tommy Cornelli und zieht ihn wieder auf die Beine. Soul Reaper hält Tommy am Kopf fest, läuft an, und schleudert ihn dann über die Seile einfach aus dem Ring.


Sven: Aua, das hat bestimmt weh getan.

Pete: Die Wucht war immerhin so groß, dass Tommy Cornelli auch noch mit dem Rücken aus vollem Flug heraus gegen die Guarding Rail geknallt ist.

Sven: Also ich möchte jetzt um nichts in der Welt mit Cornelli tauschen.


Nach dem Aufprall auf die Guarding Rail hält sich Cornelli den Rücken, und bleibt erst einmal auf dem Hallenboden liegen. Soul Reaper steigt mit einem abfälligen Grinsen im Gesicht aus dem Ring, lässt sich einen Stuhl von einen Zuschauere reichen, und stellt diesen auf dem Hallenboden auf. Doch da ist plötzlich Cornelli, er versetzt Soul Reaper ein Paar Punches, doch da, Soul Reaper blockt einen Punch, und setzt selbst mit einen Bionic Ellbow nach, der Cornelli abermals in Taumeln bringt. Soul Reaper nimmt Tommy Cornelli zu einem Military Press hoch, und lässt ihn dann genau so fallen, dass Tommy mit dem Gesicht auf der Sitzfläche des Stuhls aufschlägt.


Pete: Holy Shit, eine wirklich ziemlich bösartige Aktion!!!

Sven: Tja Soul Reaper scheut sich hier wirklich nicht derbe Mittel einzusetzen.

Pete: Was willst du anderes erwarten?

Sven: Wo du Recht hast, hast du Recht.


Bei Tommy Cornelli hat sich eine Platzwunde auf der Stirn geöffnet, die auch gleich ziemlich stark blutet.


Soul Reaper: Whos`s the Fucking MAN!?!?!?


Dafür kassiert er aber nur “Soul Reaper Sucks” Chants von den Fans. Soul Reaper zerrt Cornelli auf die Beine und versetzt ihm einige harte Fists ins Gesicht und in den Magen. Jetzt geht es in Richtung Kommentatorenpult.


Pete: Oh Shit!

Sven: Nichts wie weg!


Noch bevor Pete und Sven sich vom Kommentatorenpult entfernen können, hämmert Soul Reaper auch schon Cornelli`s Kopf auf das Pult. Cornelli sackt zusammen, wird aber von Soul Reaper auf das Pult hinaufgerollt. Soul Reaper legt sich noch ein bisschen mit dem Publikum an, und steigt dann auch selbst auf den Tisch. Er packt Cornelli beim Kopf und zieht in zu einem Piledriver nach Oben. Plötzlich, wie aus dem Nichts fängt Cornelli an mit den Füßen zu strampeln. Soul Reaper kann Tommy nicht mehr halten, beugt sich nach hinten, wo Tommy auch gleich seinerseits mit einem Piledriver kontert. Soul Reaper wird von Cornelli durch den Tisch gepiledrived und bleibt erst mal liegen.


Pete: Das war ziemlich unglücklich für Soul Reaper, der ist nämlich noch mit dem Kopf auf einem der Bildschirme auf dem Pult aufgekommen.

Sven: Tja, jetzt bluten sie beide.


Ziemlich erschöpft kommt Cornelli wieder auf die Beine, aber auch Soul Reaper, der jetzt auch eine Platzwunde am Kopf hat, steht verhältnismäßig schnell wieder. Soul Reaper macht einen Schritt in Richtung Cornelli, aber dieses Mal ist der schneller. Cornelli schnappt sich den Stuhl, klappt ihn zusammen, und verpasst Soul Reaper einen mörderisch harten Chairshot, direkt auf den Kopf. Wie ein nasser Sack geht Soul Reaper zu Boden. Cornelli zieht Soul Reaper zur Guarding Rail, wo er ihn so hinsetzt dass Soul Reaper aufrecht sitz, und sich praktisch an der Guarding Rail mit dem Rücken anlehnt. Jetzt lehnt Cornelli den zusammengeklappten Stuhl an die Brust von Soul Reaper, steigt auf den Apron, von dort auf das Top Rope, und dann zeigt er einen Front Dropkick genau gegen den Stuhl, der mit brachialer Gewalt gegen Soul Reaper schlägt.


Pete: Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven: Wählt bitte jemand 110, wir haben einen Mörder hier!!!


Cornelli schiebt den leblos erscheinenden Körper von Soul Reaper in den Ring zurück, und klettert dann selbst wieder in den Ring zurück, nachdem er sich von unter dem Ring eine Mülltonne mitgebracht hat. Tommy Cornelli öffnet die Mülltonne, holt eine Neonröhre heraus, und zerschlägt sie auf dem Kopf von Soul Reaper, der gerade wieder einen Angriff auf Tommy starten wollte. Soul Reaper geht zu Boden. Cornelli greift wieder in seine Tonne und holt eine Rolle Stacheldraht hervor, die er auch gleich auf dem Ringboden ausrollt. Pete und Sven haben inzwischen ein neues Pult aufgestellt bekommen.


Pete: Das wird jetzt aber doch ziemlich unschön.

Sven: Das kann ins Auge gehen, im wahrsten Sinne des Wortes.


Doch da ist Soul Reaper wieder auf den Beinen, er packt Cornelli und whippt ihn in die Seile. Cornelli kommt aus den Seilen zurück gefedert, und da soll ein Powerslam auf den Stacheldraht folgen, aber Cornelli duckt sich, kommt wieder aus den Seilen, und es folgt ein Facebuster direkt in den Barb Wire. Soul Reaper schreit auf und hält sich seinen Kopf, Cornelli steht wieder auf und lässt sich erst einmal von den Fans feiern.


Pete: Jemand sollt diesen Schwachsinn beenden.

Sven: Möglich wär`s, aber was soll`s, send them Home happy.


Cornelli springt aus dem Ring, zerrt einen Tisch unter dem Ring heraus, und schiebt ihn in den Ring. Im Ring stellt er den Tisch so auf, dass ein Ende des Tisches auf der Ringmatte bleibt, und das andere Ende auf den Seilen aufgelegt ist. Soul Reaper wird gegen den, schräg liegenden, Tisch gelehnt, Cornelli nimmt Anlauf, und zeigt einen Leg Lariat, doch plötzlich schnellt Soul Reaper von dem Tisch auf nach Vorne, fängt Cornelli in der Luft ab, dreht sich mit Cornelli in den Armen um zum Tisch, und zeigt dann eine Powerbomb die Cornelli durch den Tisch befördert.


Sven: Heftigst, damit hätte jetzt wohl keiner gerechnet.

Pete: Also ich auf keinen Fall.


Soul Reaper steht auf, geht zu der Mülltonne sieht hinein, und fängt an zu grinsen. Er greift hinein und holt eine Flasche Jack Daniels Whiskey heraus. Er öffnet die Flasche, nimmt einen Tiefen Schluck und wirft dann die Flasche auf den Ringboden, wo sie in tausend Teile zerspringt. Cornelli kommt schön langsam wieder auf die Beine, doch Soul Reaper sieht ihm seelenruhig dabei zu. Er holt einen kleinen schwarzen Gegenstand aus seiner Hosentasche. Da kommt Cornelli angerannt, wie aus dem Nichts spuckt Soul Reaper eine Flamme direkt in Cornelli Gesicht, der taumelt zurück in die Ringecke aus der er kam.


Sven: Wow!!!!! Der Gegenstand war ein Feuerzeug, und damit hat Soul Reaper den Whiskey entzündet, den er noch im Mund hatte.

Pete: Kids, don`t try this at Home!


Und Soul Reaper setzt mit einem DDT in die Glasscherben nach. Cornelli bleibt blutend in der Lache aus Whiskey, Glasscherben und Blut liegen. Währenddessen baut Soul Reaper außerhalb des Rings, direkt vor dem Apron einen Tisch auf und rutscht wieder zurück in den Ring. Soul Reaper zieht Cornelli hoch, und das soll eine Powerbomb werden, aber Cornelli kann mit Punches gegen den Kopf diese Aktion verhindern, und seinerseits einen Capture Suplex über das dritte Ringseil durch den Tisch zeigen. Sofort springt Cornelli nach draußen, zerrt Soul Reaper aus den Trümmern des Tisches hoch und zeigt den Guilt Trip. Mike Gard zählt: ONE TWO THREE!!!!


Pete: Fulminantes Finale.

Sven: Und auf jeden Fall eine großartige Leistung beider Männer.


Sieger des Matches durch Pinfall: „Wild Thing“ Tommy Cornelli!!!


Die Ringglocke wird geläutet und Tommy Cornelli steht langsam auf. Der Referee will Tommy´s rechten Arm heben, doch der reißt sich los und springt auf ein Turnbuckle. Jubelnd streckt er beide Arme in die Höhe, dann lässt er sich Bierdosen zuwerfen. Tommy reißt beide Dosen auf, schlägt sie gegeneinander und kippt sich das Bier in den Mund. Er verlangt nach einer weiteren Dose und springt wieder in den Ring. Tommy reißt sie auf, dann schüttet er das Bier über Soulreaper aus und verlässt feiernd die Halle.


Sven: Wir schalten jetzt zu Backstage Reporter Mac Müll, der wird jetzt den Mann interviewen der heute auf den aktuellen World Champion trifft, nämlich Virus! Also Müll, leg los!


Mac Müll: Ja hi Sven und Pete! Werden wir mal sehen was wir kriegen!


Mac Müll klopft an die Kabinentür von Virus und geht hinein. Virus sitzt dicht vor dem Fernseher und schaut sich ein Match von Double K an, wie er gerade Big Bull pinnt und Champion wird...


Mac Müll: Ah, hart an der Arbeit was?


Virus: Offensichtlich ja!


Mac Müll: Also Virus, heute treffen Sie ja auf King Klein, sie Beide haben ja eine lange Vorgeschichte...


Virus: Das kannst du wohl laut sagen! Er und ich haben eine lange Geschichte! Alles begann mit seinem rumgeschwafel das er der Beste sei und so weiter! Was er eindeutig nicht ist! Er sagt immer nur, er wäre der erste Double Champion der GFCW, na und? Ich bin der erste der es geschafft hat nach dem Verlust des World Titels ein weiteres mal Champion zu werden! Ich bin der erste zweifache World Champion!


Mac Müll: Ja, aber sie hatten nie zwei Titel gleichzeitig!


Virus: Weil mich andere Titel nicht interessieren! Was ist schon der Tag Team Title, der wahrscheinlich unwichtigste Titel in der Liga! Vergleichbar mit dem Womens Titel! Ich habe nur ein Ziel vor Augen und das ist dreifacher World Champion zu werden! Und glaub mir eins Mac Müll, das werde ich auch!


Mac Müll: Ja vielleicht, Klein bezeichnet sie ja als Washed Up, als jemand desen tage gezählt sind! Was halten Sie denn von dieser Äußerung?


Virus: Weißt du Müll, die Menschen mit den größten Worten, sind die mit den kleinsten tatsachen! Klein bringt nix als heiße Luft! Und sein Bruder auch nicht! Als er in keinem Titelrennen war hat er sich vom Acker gemacht! Ja ja, große Sprüche und dann den Schwanz einziehen!


Mac Müll: Also meinen Sie, sie sind bereit für einen weiteren Höhenflug?


Virus: Was heißt einen weiteren Höhenflug? Meiner war noch nie vorbei! Na schön, ich habe auch schon Matches verloren, aber wer hat das nicht?


Mac Müll: Klein zum Beispiel!


Virus: Auch der hat schon eins verloren!


Mac Müll: Aber er sagte doch, niemand hat ihn bis dato bis drei auf der Matte halten können!


Virus: Ja ich weiß das er das sagte, das sagt er immer um sich besser zu fühlen! Ich sagte bereits, ich habe ihn gepinnt! Ich weiß, das Office weiß es, die Fans wissen es, nur er, nur er will es nicht wahr haben. Er lebt in seiner eigenen Welt wo er der König ist, aber früher oder später wird er feststellen das es in der Realität ganz anders aussieht! In der Realität, in der GFCW bin immernoch ich das Flagschiff und Double K ist nur ein Fisch der mit dem Strom schwimmt! Der es geschafft hat mal kurz einen Erfolg zu erringen, aber das ist auch nur ein Strohfeuer, und ich bin der der ihn aus seiner Welt rausholt und das Feuer löschen wird!


Mac Müll: Double K sagte ja bereits, das er heute gewinnen wird, das sie nie wieder gegen ihn gewinnen werden, was halten sie denn davon?


Virus: Du wiederholst dich Müll, Klein sagt viel wenn der tag lang ist! Viel geredet aber nichts gesagt! Also Double K, don´t sing it, bring it!


Die Kameras schalten ab!


Single Match:

Brain Dad vs. Crazyboy JI

Referee: John Wardon




Beide beschnuppern sich und gehen anschließend in den Clinch. Brain Dad setzt einen Hip-Toss an, als Crazyboy JI hochkommt, wieder einen Hip-Toss.. Brain Dad wendet sich zu den Zuschauern, aber diese buhen ihn nur aus. Crazyboy JI währendessen ziegt einen Drop-Kick gegen Brain Dad. Brain Dad muß zu Boden und Crazyboy JI läßt sich feiern. Crazyboy JI geht in die Seile und zeigt einen Big Splash gegen ihn. Das lässige Cover von Crazyboy JI. 1...kickout. Brain Dad kommt wieder auf die Beine und nun kommt Crazyboy JI mit einem Clothesline angeflogen. Doch Brain Dad duckt sich ab und wirft Crazyboy JI einfach nach hinten.


Sven: Da hat sich Crazyboy JI aber ein wenig verschätzt.

Pete: Aber ein Versuch war es wert.


Brain Dad tretet mehrmals in Crazyboy JI's Körper ein und würgt ihn anschließend noch. Dann läßt er von ihm los, nimmt ihn hoch und whippt ihn in die Seile. Da kommt Brain Dad mit einem Clothesline an und schickt Crazyboy JI krachend auf die Matte. Er jubelt und klettert langsam auf das Top Rope. Er zeigt einen Elbow Smash, aber dieser geht daneben. Crazyboy JI konnte sich rechtzeitig wegrollen. Crazyboy JI kommt nach oben und setzt einen Sharpshooter an. Brain Dad windet sich vor Schmerzen, aber da kommt er langsam aber sicher an die Seile. Crazyboy JI läßt aber schon voher los und jumpt auf das Top Rope.


Sven: Ich hoffe, er merkt es rechtzeitig ?

Brain Dad kommt langsam wieder auf die Beine, da kommt er mit seinem Thrust Kick an. Sofort das Cover von Crazyboy JI und der Referee zählt 1.....2....dr.kickout. Crazyboy JI springt auf und faßt sich an den Kopf. Brain Dad schleppt sich an die Seile und Crazyboy JI zieht ihn an den Beinen hoch und läßt ihn dann einfach los. Dann nimmt er sich Brain Dad wieder vor und whippt ihn in die Seile. Crazyboy JI duckt sich ab, da erwischt ihn Brain Dad mit einem Knee Strike. Er schnauft kurz durch und dann folgt eine gehörige Gutwrench Powerbomb. Nun steigt Brain Dad auf das Top Rope und jetzt gelingt der Elbow. Brain Dad verhöhnt erstmal Crazyboy JI und zieht ihn an den Haaren hoch.


Sven: Was folgt jetzt ?

Pete: Keine Ahnung! Wir werden es ja sehen !


Er setzt eine Powerbomb an !!! Er nimmt Crazyboy JI hoch, aber der windet sich aus dem Move wieder raus und zeigt einen DDT ! Crazyboy JI zieht ihn hoch, aber Brain Dad tritt Crazyboy JI in den Magen und zeigt einen Whip-In. Brain Dad versucht ihn mit einen Clothesline auf die Matte zu smashen, aber sein Gegner duckt sich und zeigt einen Flying Elbow. Nun setzt Crazyboy JI einen Headbutt into Groin an und Brain Dad hält sich seine Kronjuwelen fest.. Die Zuschauer feuern Crazyboy JI an und dieser kommt schon aus den Seilen einen Leg Drop.


Pete: Mann, beide Athleten geben hier alles !


Er schnappt sich Brain Dad, zieht ihn an den Haaren hoch und zeigt einige Schläge. Dann versucht er einen DDT anzusetzen, aber er bekommt Brain Dad nicht hinunter. Er stämmt sich dagegen und da wandelt er den Move in einen Back Suplex um. Crazyboy JI kracht auf dem Boden und da schnappt sich Brain Dad Crazyboy JI und seinerseits DDT !


Sven: Ich denke mal, dass Brain Dad jetzt den Sack zumachen will.


Wiederum nimmt er Crazyboy JI hoch und setzt zu einem Piledriver an. Dieser gelingt ihm !!! Nun tritt er verhöhnend in Crazyboy JI einmal hinein und pinnt ihn. 1....2....dr. Kickout. Da sieht Brain Dad aber nicht glücklich aus und er beschwert sich beim Referee Da aber rollt Crazyboy JI ihn ein und 1.....2....kickout. Crazyboy JI zieht ihn hoch und Spinning Reverse over Shoulder DDT. Aber da kommt Brain Dad langsam auf die Beine und als Crazyboy JI sich ihn zuwendet, schlägt er auf den Rücken von Brain Dad ein. Er deutet seinen Over Shoulder DDT an und zeigt dann seinen Brainbuster DDT. Crazyboy JI spurtet auf das Top Rope und deutet seinen Frog Splash an und der Referee achtet auf Brain Dad.


Sven: Das ist es bestimmt ! Schade für Brain Dad !

Pete: Da ist Slayer!!! Schau da !!!


Slayer steigt hoch zu Crazyboy JI und schlägt ihn mit einem Falling Object nieder. Crazyboy JI fällt vom Top Rope zu Boden. Der Referee hatte dieses nicht mitbekommen und schaut verwundert auf Crazyboy JI. Slayer versteckt sich unter dem Ring und da setzt Brain Dad einen Chokeslam an und dieser gelingt !!! Das Cover 1.....2......3


Sieger des Matches: Brain Dad


Brain Dad und Slayer treten nun gemeinsam auf Crazyboy JI ein. Die Zuschauer buhen die beiden voll aus und Soul Reaper und Brain Dad machen sich aus den Staub durch die Zuschauerränge, als Steve Fog in den Ring stürmt. Steve Fog hilft Crazyboy JI hoch und beide verlassen die Halle.


Pete: Wir hören gerade, dass der King nun hinten bei Mac Müll ist, schalten wir also mal rüber und schauen uns an, was er zu sagen hat.



Und so schalten die Kameras schließlich auch direkt zu Mac Müll und Double K, die Fans können das ganze auf dem Titan Thron verfolgen.

Mac Müll: Ich habe heute wieder ein paar Fragen, die wir für die Fans klären sollten. Über den PPV haben wir ja bereits bei der Talkshow geredet. Aber vielleicht möchtest du noch ein paar abschließende Worte über deine Gegner und den Weg zum Titelgewinn loswerden.

Double K: Der PPV ist vorbei und somit beginnt eine neue Ära. Big Bull hat ein gutes Match abgeliefert, aber ich habe am Ende eben gewonnen. Er pausiert nun und wird sicher, wenn er zurückkommt, wieder voll einsteigen. Wir werden sehen, was wir von ihm dann zu erwarten haben, da möchte ich nichts vorweg nehmen. Self Justice hat beim PPV versagt. Er hat eine Chance geschenkt bekommen und hat sie nicht genutzt. Solch ein Geschenk kann man nicht alle Tage erwarten und deshalb sind seine Zeiten vorbei. Er lässt seinen Frust nun noch etwas ab, indem er mit seinen Rechten etwas herumspielt, aber die werden ihm sicher bald genommen. Er muss sich jetzt erst einmal um die Polizei kümmern. Das heißt, seine Tage sind gezählt und Big Bull pausiert. Also müssen neue Gegner her. Sprich, der Ex-Heavyweight Champion bekommt seine letzte Chance, Virus X...

Mac Müll: ...Bevor du aber auf Virus X zu sprechen kommst... . Der PPV ist damit also entgültig für dich abgeschlossen. Nun war in der Zwischenzeit eine Menge passiert. Erst einmal die Talkshow, wo Self Justice euch den Tag Team Title weggenommen hat...

Double K: Das meinte ich ja damit, er lässt ein bisschen seine Macht spielen, aber was soll’s. Jeder weiß, warum wir den Title verloren haben und das ganze entwertet diesen nun lächerlichen Titel ja vollkommen, was soll man dazu noch sagen. Das ist mir auch egal. Ich habe das, was ich will und das was jeder will, den GFCW Heavyweight Title!

Mac Müll: Und genau deshalb will sich auch jetzt jeder mit dir anlegen. Damit kommen wir auch gleich zur letzten Show. Was sagst du zu den Ereignissen dort?

Double K: Letzte Show hat sich schon angedeutet, was wohl in nächster Zeit noch öfter passieren wird. Die ganz kleinen Jobber versuchen mich zu provozieren und hoffen auf ihre Chance. So beim letzten mal Justin Sane mit seinen dummen Sprüchen. Aber ich möchte auf diesen Typ nicht weiter eingehen, er ist nur European Champion und er wird nie mehr erreichen. Das einzige Problem, er sieht das nicht ein. Eine Bitte allerdings Justin, hör auf mit diesem Scheiß, ich will da nicht länger drauf eingehen. Wenn ich einem kleinen Wicht wie dir einen Shot gäbe, stände morgen Joe Jobber vor der Tür. Also kümmer dich bitte um deine Klasse, die European Klasse, haha... . Denn du sagtest, dass einige Leute den Title nicht verdient hätten... Mal schauen... Der Texas Hero hat für den Intercontinental Title hart gekämpft, hat ihn gewonnen, schon des öfteren verteidigt, er hat diesen Titel also verdient. Ich habe für den Heavyweight Title hart gearbeitet und ihn fair gewonnen, ich habe den Title also verdient! Soulreaper und Sick Blood bekamen den Tag Team Title ohne einmal gewonnen zu haben geschenkt, sie haben den Titel also NICHT verdient. Chris Jericho, oh sorry, er nennt sich ja Justin Sane, jedenfalls... er bekam den European Title als Trostpflaster, dass er nicht weint, geschenkt und hat diesen Titel NICHT verdient, was nicht weiter schlimm ist, da ihn sonst sowieso keiner will, hehe...HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!

Double K kann sich nun vor Lachen kaum noch halten, Mac Müll schaut etwas verdutzt, während auch im Publikum in der Halle nun Gelächter zu hören ist. Dann setzt Mac Müll das Interview fort.

Mac Müll: O.K., nun gut, dann kämen wir nun auch schon zum letzten Punkt. Virus X, dein heutiger Gegner...

Double K: Über Virus X habe ich mittlerweile schon alles gesagt, immer die selbe Leier, von dem Pleitegeier, der wenn er gerade keine anderen Sorgen hatte, durchaus glaubt, MoLa sei die Abkürzung für Morgenlatte... nein mal im Ernst... Virus X hat nun seine letzte Chance und er will sie sicher nutzen, aber seine Zeiten sind einfach vorbei, sorry. Ich werde ihn heute schlagen und er wird seine Karriere bald beenden. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Mac Müll: Alles klar, dann verabschiede ich mich und gebe zurück an Pete und Sven.

Die Kameras schalten zurück in die Halle. Die Fans jubeln den Worten des Kings noch einmal zu und dann ergreifen die beiden Kommentatoren das Wort.

Pete: Dann bin ich ja mal gespannt, wie dieses Match heute enden wird. Virus hat sicher auch noch einiges zu sagen, wir haben ihn ja schon lange nicht mehr gesehen. Schauen wir uns also mal in der Arena um. Vielleicht bekommen wir ihn ja wenigstens heute mal wieder im Laufe des Abends Backstage zu sehen...


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und der Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Immer lauter, immer schneller...auf dem dem TitanTron ist eine Pulslinie zu sehen....der Puls neigt sich langsam dem Höhepunkt und dann, dann ist alles dunkel und still.......Pow! Puff! Knall! Ein Pyro explodiert und "The after dinner payback" von From Autumn to Ashes beginnt zu spielen! Die Fans jubeln Virus stark zu! Auf dem Tron läuft das übliche Video.....


ONE TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (SUFFER)

TWO TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (PAIN)

THE LEGEND; THE FUTURE; THE ICON


VIRUS



Nun kommt die Ikone, heute nicht in grün-schwarz sondern in rot-schwarz, durch den Vorhang und bleibt vor dem Titan Tron stehen...


Ringsprecher: Ladies and Gentlemen, please welcome, the Legend, the Icon, here is Viiirrrrruuuussss!!


...dort schaut er in die Menge bis er dann die Arme kraftvoll von sich streckt! Langsam geht er in Richtung Ring, vor diesem bleibt er kurz stehen und geht dann auf den Apron, von dort schaut er erneut in die Menge, atmet tief durch bis er auch hier die Arme kraftvoll von sich streckt! Nun steigt er in den Squared Circle und verlangt ein Mikrofon...


Virus: So so, Zwickau! Liebe Fans in Zwickau, heute werdet ihr Zeuge eines großen Kampfes, Virus gegen Double K, The Icon gegen den Champion in Scheiße reden! Klein, du sagst immer niemand hat dich bis heute gepinnt! Du sagst meine Karriere ist vorbei! Du sagst du bist der Beste! Alles falsch! Dich hat jemand gepinnt, meine Karriere ist noch lange nicht vorbei und der beste bist du warhaftig auch nicht! Der beste, der der schon jeden gepinnt hat steht gerade im Ring! Ich! Ja, du hast richtig gehört, ich habe dich gepinnt, auch wenn du es nicht glauben willst, du willst immer einen Beweis, ok, heute kriegst du ihn! Rollt das Band...


Auf dem Titan Tron ist nun ein Matchausschnitt zu sehen. Double K und Virus kämpfen gegeneinander! Viele Ausschnitte sind zu sehen! Es ist das Match von Ultra Violence 2004....Doch dahinter kommt Virus X wieder zu sich und zeigt gegen den sich gerade umdrehenden Double K die INFECTION!!! Das Cover 1.............2..........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Heavyweight Champion: Virus X !


Virus: ...Da hast du deinen Beweis! Alle haben es gesehen, nur du, du musst es irgendwie in deinem Spatzenhirn verdrängt haben! Ich hab dir gesagt Klein, ich habe sie alle schon, und ich zähl sie immer wieder gerne auf...Thor, Bane, Mean Marcel Mölln, Venom, Big Bull, Triple F und DOUBLE K!!! So kleiner König, und falls du es mir immer noch nicht glaubst das ich dich besiegt habe, dann warte einfach den Main Event ab, denn THE INFECTION HAS ONLY JUST BEGUN!!!


Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Die Kamera zeigt einen Lockeroom. Es ist ein ziemlich grosser Raum. Die Fenster sind offen und die Sonne erleuchtet den Raum. Das Zimmer sieht ziemlich neu eingerichtet aus. Es stehen ein grosser Holztishc mit einigen Stühlen, ein Fernseher und ein grosses rotes Sofa im Zimmer. Einige kleinere Holzmöbel und Gestelle sind ebenfalls vorhanden. Im Zimmer befindet sich ein Mann der gerade auf dem Boden sitzt und einige Stretchingübungen macht. Er sieht sehr konzentriert aus und erledigt seine Übungen sehr seriös. Es handelt sich um Jamie Bolton. Plötzlich geht die Türe auf und ein weiterer Mann betritt die Szene. Es ist der Texas Hero Stormy Boy. Jamie Bolton blickt zu seinem Partner hinauf


Stormy: He Jamie ich muss mit dir reden

Jamie: Jep was gibt’s?

Stormy: Es geht um unser Stable die Newguns

Jamie: Ja was ist mit den Newguns? Willst du mich etwa auch herausschmeissen wenn ich mein Match nicht gewinne


Beide fangen an zu lachen und es dauert einige Momente bis sie sich wieder beruhigt haben


Stormy: nen du brauchst keine Angst zu haben. Nein was ich dir sagen wollte ist das wir unbedingt neue Leute für unser Stable brauchen. Ich möchte dass du dich ein wenig umsiehst wer alles geeignet währe

Jamie: und wieso machst du das nicht selber?

Stormy: Ich habe keine Zeit. Ich muss mich noch um den idioten kümmern der dauern dim meine Matches eingreift.

Jamie. Ok Ich schaue was ich machen kann

Stormy: Ok ich verlasse mich auf dich.


Stormy Boy öffnet wieder die Türe und ist schon halben wieder Draussen, dann dreht er sich nochmals um.


Stormy: Ach noch was! Viel Glück bei deinem Match.


Stormy Boy tritt aus dem Zimmer und schliesst die Türe. Dann endet die Szene.


Single Match:
Sick Blood vs. Jamie Bolton

Referee: Guido Sandmann


Sick Blood ist bereits im Ring.


Es ist still in der Halle und die Fans ahnen schon was nun folgen wird.


Boxen: What's going on?

Fans: Nothing going on!!!

Boxen: It's time foooooor.....

Fans: Jamie Bolton!!!


"Nothing going on" von Clawfinger etönt aus den Boxen und Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Er trägt eine blaue kurze Jeanshose und schwarze Ellbogenschützer. Er posiert ein wenig auf der Rampe und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Er slidet hinein und steigt dann auf einen Turnbuckle um sich dort ein wenig feiern zu lassen. Dann geht er in seine Ecke und hält sich mit einigen Dehnübungen warm.


Es wird angeläutet und Sick Blood geht sofort auf Jamie Bolton zu. Er beschimpft ihn ein wenig bis es Jamie Bolton reicht und ihm in den Magen kickt. Er geht in die Seile und closelined ihn. Jamie Bolton setzt gleich nach und verpasst Sick Blood eine Kopfnuss und einen DDT. Er springt in die Seile und will einen Moonsault zeigen doch sein Gegner rollt sich im letzten Augenblick zur Seite.

Pete: Furioser Start von Jamie Bolton

Sven: Aber Sick Blood kommt jetzt zurück

Pete: Ich bin gespannt wie das ausgehen wird


Sick Blood hebt nun seinen Gegner auf und zeigt einen Vertical Suplex. Er hebt ihn nochmals zum Vertical Suplex hoch doch diesmal lässt er Jamie Bolton nach vorne fallen dass es daraus ein Faceslam entsteht. Sick Blood will ihn wieder hochheben doch diesmal wehrt sich Jamie Bolton mit einen Low Blow. Sein Gegner sackt vor Schmerzen zusammen und Jamie Bolton steht schon auf dem Apron. Er atmet nochmals durch und springt ab.......Twisted Moonsault mit Cover 1........2........kickout


Pete: Sehr schön gemacht von Jamie Bolton

Sven: Aber halt zuwenig

Pete: Das kommt noch


Sick Blood ist nun ziemlich angeschlagen doch er kommt wieder auf die Beine. Da erwartet ihn auch schon den Leg Larriot von Jamie Bolton. Sick Blood wird hochgezogen und Jamie Bolton geht in die Seile. Er kommt zurück gefedert und will eine Headcessor zeigen doch Sick Blood hat aufgepasst und schmettert ihn in einer Art Powerbomb zu Boden. Sick Blood kommt wieder ins Match zurück und whipt seinen Gegner in die Ringecke. Dort kommt er mit einem Splash geflogen und es gibt noch ein paar Closelines dazu. Jetzt hebt er seinen Gegner auf den Ringpfosten das wird wohl ein Superplex werden


Pete. Oh ich ahne böses

Sven: Hab doch gesagt dass er wieder ins Match zurück kommt

Pete. Aber es ist noch nichts entschieden


Sick Blood macht sich fertig zum Superplex. Dieser erfolgt auch zugleich.......nicht denn Jamie Bolton blockte ab und zieht seinerseits einen Belly to Belly Suplex vom Apron durch!!!!!!! Cover 1......2.......kickout!!!!! Jamie Bolton zieht Sick Blood hoch, doch der zeigt jetzt einen Tiefschlag. Sick Blood will einen Chokeslam zeigen, doch Jamie kann abblocken und zeigt einen Jumping DDT. Sofort ist Bolton auf dem obersten Seil und Trouble Twister. Das Cover 1......2.......3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Jamie Bolton!!!


Sven: Nun zum Main Event

Pete: Der Champion muss gegen Virus X antreten

Sven: Allerdings in einem Non Titel Match

Pete: Also ab in den Ring


Non Title-Single Match:

Double K vs. Virus

Referee: Phönix




Plötzlich verdunkelt sich die Halle und der Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Immer lauter, immer schneller...auf dem dem TitanTron ist eine Pulslinie zu sehen....der Puls neigt sich langsam dem Höhepunkt und dann, dann ist alles dunkel und still.......Pow! Puff! Knall! Ein Pyro explodiert und "The after dinner payback" von From Autumn to Ashes beginnt zu spielen! Die Fans jubeln sehr stark Virus zu! Auf dem Tron läuft das übliche Video.....


ONE TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (SUFFER)

TWO TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (PAIN)

THE LEGEND; THE FUTURE; THE ICON

VIRUS

Ringsprecher: Ladies und Gentlemen, aus Michigan State, Michigan, mit einer größe von 203cm und einem gewicht von 126kg, die GFCW Legende, die Ikone, der zweifache Worldheavyweight Champion, Viiiirrruuuuussssss!!!


...dort steht er schon vor dem Tron und streckt nach einiger Zeit die Arme kraftvoll von sich. Kurz darauf geht er langsam die Rampe runter. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen und schaut hinein, er atmet tief durch und geht dann die treppe hinauf, auf dem Apron schaut er in die Menge, und streckt dann wieder die Arme von sich, die Fans jubeln lautstark und ein Blitzlichgewitter startet! Virus geht in den Ring, dehnt sich mit Hilfe der Seile und wartet auf seinen Gegner.


Plötzlich verdunkelt sich die Halle. Ein riesiges Orchester und ein Chor stehen bereits am Rande der Entrance-Rampe bereit. Dann erschallt plötzlich ein lauter Knall und einige flimmernde Lichter leuchten auf. Auf dem Titan-Thron erscheint gleichzeitig die Aufschrift


The King is here!


Nun beginnt das Orchester „Freude schöner Götterfunken“ von Beethoven zu spielen und auch der Chor steigt mit ein. Die ganze Halle ist von Kronen bedeckt und die Zuschauer übertönen durch ihre Begeisterung fast die Musik. Auf dem Titan-Thron erscheint nun in großen Buchstaben


It's his Time!


Dann kommt zunächst Maximilian, der Neffe von Double K durch den Eingang. In der Hand hat er einen roten Teppich, welchen er jetzt auf dem gesamten Weg zum Ring ausrollt. Er geht zurück zum Eingang und einige gewaltige goldene Pyros fangen an zu explodieren. Eine dichte Rauchwolke bedeckt nun den gesamten Eingangsbereich und die gesamte Halle ist von goldenem Licht erhellt. Auf dem Titan Thron erscheint währenddessen der Schriftzug


It’s Time for the GFCW Heavyweight Champion!

The first Double Champion in GFCW History!


Nun kommt ein zunächst unerkennbares großes Gespann durch den Ringeingang. Als der Nebel so langsam davon zieht, erkennt man, dass es ein riesiger Thron ist, auf dem Double K sitzt. Zu gleicher Zeit erscheinen dann auf dem Titan-Thron die Worte


It's Double K's Time!


Double K wird auf seinem Thron von seinem Halbbruder Michael und seinen weiteren drei Thronträgern getragen. An der Spitze des Throns ist der GFCW Heavyweight Title quer gespannt. Die Fans sind nun völlig aus dem Häuschen und laute King Klein Chants schallen durch die Arena! Auf dem Weg zum Ring wirft Maximilian Rosenblätter auf den Boden vor das Gespann und auf dem Titan-Thron blinkt nun fortlaufend folgende Abbildung auf:



Auch die Fans halten jetzt alle ihre Schilder mit diesem Symbol nach oben. Am Ring angekommen, heben Double K's Diener den Thron über die Seile und setzen ihn im Ring ab. Das Orchester spielt währenddessen weiterhin Double K's Hymne. Dann steht Double K auf. Die Männer stellen den Thron neben dem Ring auf die Seite und verlassen die Halle. Maximilian rollt hinter ihnen den roten Teppich auf und geht ebenfalls nach draußen. Dann erscheint auf dem Titan-Thron zeitgleich mit einem lauten Knall


That's Royal Time!


Aus den vier Ringpfosten kommt nun noch ein riesiges gold-rotes Feuerwerk, was die ganze Prozedur abschließt. Auch das Orchester hört damit auf zu spielen, packt alles zusammen und verlässt die Halle.

Pete: Das ist wirklich ein toller Auftritt, ich bin immer wieder auf’s neue begeistert. Da hat die Liga wirklich den würdigen Champion gefunden!

Sven: Der Fight zwischen Virus und King Klein geht also in die nächste Runde. Mal sehen, ob der King Virus entgültig aus dem Geschäft bringt, oder ob der Ex-Champion doch noch einmal zurückschlägt. Fest steht, dass uns ein knallharter und spannender Kampf erwarten wird, bei dem jedes Ende möglich ist.

Pete: Spannung pur ist garantiert, lasst den Kampf somit beginnen...


Beide stehen sich gegenüber und das Match wird angeläutet. Sie umkreisen sich. Niemand von ihnen getraut sich den ersten Schritt zu machen. Dann plötzlich aus dem nichts greift Double K an und kann einen Kniestoss in Virus Magen zeigen. Dieser bück sich nach vorne und muss einen Ellbow in den Nacken einstecken. Virus geht zu Boden und Double K kriegt Virus Arm zu fassen. Er steigt über den Körper von Virus und nimmt ihn in einen Armbar. Virus kann jedoch aufstehen und den Move umdrehen. Jetzt ist Double K in einem stehenden Armbar. Virus X drück Double K in die Ecke und lässt einen Faustschlag gegen Double Ks Kopf folgen. Double K sackt in der Ringecke zu Boden und der Referee Phönix ermahnt den Ex Champion nicht mit geschlossener Faust zuzuschlagen. Virus scheint das nicht zu interessieren und habt Double K wieder auf um ihn abermals mit der geschlossenen Hand eine zu zimmern. Der referee ermahnt Virus abermals und droht ihn zu disqualifizieren. Virus packt sich Double K und whipt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Double K häöngt dort fast und virus kann ihn mit einem Stinger Splash niederstrecken.


Sven: Starker Beginn von Virus

Pete: Ja auch wenn mit nicht ganz legalen mitteln

Sven: Währe es illegal gewesen währe er disqualifiziert worden also ist da nichts dran

Pete: Das wurde er ja auch fast


Virus hebt seinen Gengner nach oben und zeigt einen knallharten Chop. Double K hält sich die Brust vor Schmerzen, doch Virus stosst ihn zurück in die Ringecke und es gibt abermals einen Chop. Virus will das ganze wiederholen, doch Souble K kann sich mit einigen ellbows befreien und Virus mit einem Neckbreaker auf die Matte bringen. Die Fans jubeln laut auf. Double K geht in die Seile und Virus steht sofort wieder auf…………. Closeline von King Klein. Cover vom Champion 1…..2…kickout. Locker kommt Virus da raus. Double K packt Virus am Kopf und hebt ihn nach oben ……….. Powerslam.


Pete: Unser Champ kommt ins Match zurück

Sven: Ja mal sehen was für eine Wirkung seine Offensivaktionen haben

Pete: Tja Virus sieht schon ziemlich geschaft aus

Sven: Gar nicht wahr!


Double K geht wieder in die Seile…. Legdrop der aber nicht geling weil Virus sich im letzten Moment wegrollen kann. Double K schreit auf und hält sich sein Gesäss. Virus hebt Double K nach oben und nimmt ihn in den ansatz zu einem Vertical Suplex. Er hebt ihn hoch und er gelingt. Cover von Virus .1………..2……….kickout. Virus hebt Double K wieder nach oben und packt ihn am Kopf. Er rennt mit ihm los und Schlägt Double Ks Kopf gegen den Turnbuckle. Immer und immer wieder macht er das bis er loslässt und Double K nach hinten auf den Boden fällt. Virus setzt sofort nach und pack Double Ks linkes Bein…….. Ellbow Drop gegen den Oberschenkel.


Sven: Virus dominiert das Match eindeutig

Pete: Aber Double K schafft sicher das Comeback

Sven: Das glaube ich nicht

Pete: Sicher schon irgendwie ist Double K ja auch Champion geworden


Virus hebt Double K wieder nach oben und zeigt einen ship in gegen den turnbuckle. King Klein hängt wieder mal im Turnbuckle. Virus zeigt einige Schläge und wie aus dem nichts kann der Champion Virus packen und ihn in die Ringecke schmeissen. Double K schlägt wie ein Wilder auf Virus ein. Dieser sinkt immer weiter anch unten und kann sich trotzdem noch wehrebn und zwar mit einem Stick in Double Ks Augen. Der Champion hält sichd as Gesicht und taumelt zurück. Er läuft einen Hlabkreis und ist dann wieder gegen Virus gerichtet, der mit einer Closeline auf ihn zugerannt kommt………. Spinebuster von Double K!!!!


Pete: Haha da hat Double K Virus ziemlich veralbert

Sven: Pah das nenn ich einen faulen Trick.

Pete: Nichts da das war einfach nur schlau

Sven: Wenn du meinst


Double K wird vom Jubel der Fans angesport und hebt Virus wieder anch oben………. DDT!!! Cover von Double K 1……..2…….kcikout! Double K zieht ihn wieder anch oben und zeigt einen whip in…. Virus kommt zurückgefedert und kann sich unter einer Closeline von Double K ducken. Beide gehen abermals in die Seile und Double K zeigt aus dem Lauf einen sagenhaften Superkick gegen Virus . Dieser trifft genau. Virus taumelt nach hinten und hängt an den Seilen. Double K kommt angerannt……………. Closeline!!! Beide fliegen dabei übers dritte Seil nach Draussen und kommen unsanft auf dem Hallenboden auf. Die Fans applaudieren laut und beide Kontrahenten liegen erst mal Draussen auf dem Boden. Der referee begint sie auszuzählen


Sven: Schaffen sies noch rechtzeitig in den Ring zurück??

Pete: Hm beide haben viel Kraft liegen gelassen in diesem Match schwar zu sagen

Sven: Es wird auf jeden Fall spannend


Phönix zählt 1…………….2……………..3……………..4…………..beide kommen langsam wieder nach oben…………….5…………….6………….7…..Beide sind nun mehr oder weniger auf den Beinen…………8………….9………..Doble K ist zurück im Ring und auch Virus kann sich im letzten Moment in den Ring rollen


Sven: Währe auch ein unwürdiges Matchende gewesen

Pete: Ja auf jeden Fall


Beide versuchen auf die Beine zu kommen was wieder ein wneig Zeit benötigt. Virus läuft auf Double K zu doch dieser kann einen Schlag abblocken. Virus will wieder zuschlagen, doch wieder blockt Double K ab. Double K zeigt nun seinerseits Schläge welche gelingen. Virus taumelt nach hiten und muss einen Spear einstecken!!! Cover von Champion 1………2……….kickout!! Double K kanns nicht fassen, motzt jedoch nicht lange rum sondern hebt Virus nach oben . Er apckt Virus zu einem Brainbuster anch oben. Er hält ihn oben… doch Virus kann hinten absteigen und ihn in den Rücken schubsen. Double K fliegt in die Seile und kommt rückwärts zurück und wird von Virus eingerollt 1………….2……..nein!!! Im letzten Augenblick der Kickout von Double K.


Pete: Jetzt habe ich schon das Ende des mAtches gesehen

Sven: Ja ich gleich 2 Mal

Pete. Mal schauen was sie sich noch so einfallen lassen.


Virus kanns auch nicht glauben. Er hebt Double K nach oben und zeigt einen whip in… nein reversal von Double K. Double K lässt sich ebenfalls in die Seile fallen und beide rennen nun dirket aufeinander zu ………… Closeline von beiden! Beide liegen nunerschöpft auf dem Boden und dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als sie wieder anzuzählen. 1..................................2...........................3.............Double K kommt wohl als erstes hoch ..............4..............................5................. aber nun kommt auch Virus auf die Beine ...................6.... Sie stehen wieder!!!


Pete: Mal sehen, wer eine Aktion zeigen kann.


Double K will einen Clothesline zeigen, doch Virus duckt sich weg. Da will Virus die Chance ausnutzen und will den Outbreak ansetzen. Doch bevor die Wirkung des Dragon Sleepers seine Wirkung zeigen kann, schafft es Double K sich mit letzter Kraft zu befreien. Heftige Elbows gehen in die Magengegend von Virus und da folgt ein Tritt von Double K. Wie ein Blitz kommt der Royal End, doch beim Cutter schubst Virus Double K weg. Da kommt ein geschickter Einroller von Virus und der Pin 1........ Mit der einen Hand zieht Virus an Double K's Hose ..........2.... mit der anderen Hand verschafft sich Virus mehr Kraft durch das Ringseil ......3!!! Phönix hat nichts bemerkt!


Sieger des Matches durch Pinfall: Virus X!!!


Pete: Das gibt es nicht! Was ist mit Phönix los?

Sven: Der hat das tatsächlich nicht gesehen!

Pete: Wahnsinn!!!


Die Musik von Virus X ertönt und die Zuschauer buhen Virus X voll aus. Ein Gröllkonzert vom Allerfeinsten füllt die Halle aus und Virus gefällt es. Double K diskutiert mit Phönix und versucht ihm zu erklären, dass Virus beim Pinfall an seiner Hose gezogen hat. Phönix deutet ihm an, dass er leider nichts gesehen hat und dadurch der Pinfall in Ordnung geht. In diesem Moment attackiert Virus Double K von hinten und die Musik stoppt. Der Ringgong ertönt noch einige Male und Virus nimmt Double K in den Outbreak. Phönix springt und flucht um Virus herum und versucht die Aktion zu unterbrechen. Doch da wird es laut in der Halle und der Texas Hero kommt in den Ring gespurtet. Virus löst den Outbreak und stürmt auf Stormy Boy zu. Doch dieser kann mit einem Shining Wizard Virus zu Boden schicken. Da kommt noch jemand in den Ring hinein. Justin Sane ist hier! Er attackiert Stormy von hinten und Virus kümmert sich um den gerade aufstehenden Double K. Beide prügeln auf seine Gegner ein und die Zuschauer buhen erneut. Doch da turnt die Stimmung der Zuschauer. Stormy und Double K bekommen langsam im Schlaggefecht die Oberhand. Eine versuchte Aktion von Virus X, doch die geht ins Leere und da folgt der Royal End!!! Stormy zeigt fast gleichzeitig seinen Firestorm gegen Justin Sane. Virus und Justin rollen sich aus den Ring heraus und Double K und Stormy Boy jubeln im Bad der Zuschauer.


Pete: Mit diesen wahnsinnigen Bildern müssen wir uns leider schon verabschieden. Cu bis in zwei Wochen.

Sven: Bye!


Danke an Enrico!