War Evening, Gelsenkirchen, 02.05.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur ersten War Evening-Folge nach dem nächsten PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das PPV Doom's Night 2008 ist Vergangenheit und es hat sich einiges getan. Aber hier erstmal die heutige Card:


Single Match:

Ironman vs. Steve Hunter

Referee: Howard Eagle


Pete: Ironman darf heute gegen Steve Hunter heran.


Single Match:

J. T. K. vs. Lil' Gotti

Referee: Mike Gard


Sven: J. T. K. muss heute gegen Lil' Gotti fighten.


Main Event:

Single Match:

Bam Bam vs. Tommy Cornelli

Special Referee: Fireball Hikari


Pete: Im Main Event stehen Bam Bam und Tommy Cornelli und der Special Referee ist Fireball Hikari.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Nach dem Eröffnungsfeuerwerk macht sich Ironman auf den Weg zum Ring.


Sven: Willkommen zum ersten War Evening nach Doom’s Night und wir sehen wie Ironman zum Ring kommt.

Pete: Auch ein herzliches Willkommen von mir später am Abend werden wir Ironman ja noch sehen in einem Match gegen Steve Hunter.

Sven: Hören wir mal was er zu sagen hat.


Die Fans jubeln natürlich Ironman nach seinen Aussagen bei Doom’s Night zu.


Ironman: Nun sind wir also hier, in Gelsenkirchen und ich muss sagen das ich bei Doom’s Night unrecht hatte in einer Sache, wenn nicht sogar einen Fehler begangen habe! Ich habe Schalke 04 in den Himmel gelobt!!


Nach dem die Fans ihm 100% Unterstützung gegeben haben bis vor kurzem geben sie ihm nun 100% Hass!!


Ironman: Aber Gut das ist ein anderes Thema wozu ich hier bin ist die Vorstellung eines neuen Segmentes, dem „War Talk“!! Jede Woche können Fans die ich aussuche mir eine Frage stellen und ich werde sie beantworten. Fangen wir also an.


Ironman bewegt sich aus dem Ring und geht zu einem muskulösen Mann der so ca. um die 25 Jahre ist.


Ironman: Hallo wie heißt du denn?

Fan: Ich heiße…

Ironman: Es ist scheißegal wie du heißt!!!!!!!!! Stell mir deine verdammte Frage!!!

Fan (leicht gereizt): Warum hast du dieses Segment ins Leben gerufen?

Ironman: Nun da gibt es mehrere Gründe. Der erste ist das ich sehen will welche Fans zur GFCW kommen und mich damit auch früher oder später zum Vorbild nehmen werden.


Fans rufen „Das glaubst nur du!“


Ironman: Ruhe, ich rede! Und der zweite Grund ist das ich keine Lust mehr auf Interviews mit Mac Müll hab die eh nur gleich ablaufen! Mac fragt: „Wie hast du dich auf das heutige Match vorbereitet?“ oder wenn er einen besonderes guten Tag erwischt hat fragt er auch „Was hast du getan um heute erfolgreich wieder aus dem Ring zu steigen?“. Im Prinzip die gleiche Frage bloß anders formuliert.

Fan: Und was macht da den Unterschied?

Ironman: So sind sie halt die Schalker. Dummköpfig und Spaß dabei. Genau wie mein heutiger Gegner Steve Hunt…


Ironman stockt der Atem als der Fan ein Plakat von Steve Hunter hervorholt.


Ironman: Mann, der Junge kommt aus Dortmund und du jubelst für ihn?

Fan: Und? Ich komme aus Dortmund!!!

Ironman: Herzlichen Glückwunsch damit hast du grad dein Todesurteil unterschrieben denn hinter dir stehen Schalke 04 Fans!!

Fan: Wo? (überrascht und schnell umdrehend)

Ironman: Das können ja schöne „War Talks“ werden wenn jeder so schwer von Begriff ist wie du?

Fan: Wieso?

Ironman: Weil WIR in diesem Augenblick in Gelsenkirchen sind und hier gibt es nur Schalke-Fans so traurig es auch ist.


Die Fans buhen natürlich.


Der Fan steht jetzt sehr bedeppert da als plötzlich die Musik von Steve Hunter erklingt und der Fan ihm nun zujubelt während Ironman leicht angepisst aussieht.


Single Match:

Ironman vs. Steve Hunter

Referee: Howard Eagle

Ironman und Steve Hunter schauen sich gegenseitig an und werfen sich ein paar unschöne Worte zu. Sofort gehen die beiden in den Lock-Up und Ironman scheint die Oberhand zu gewinnen. Und tatsächlich kann er Steve Hunter auf die Matte drücken. Ironman hebt Steve Hunter hoch und verpasst ihm einen schönen Hanging Vertical Suplex. Und er covert sofort 1.......2 Steve Hunter kommt noch mal raus.


Pete: Schöner Beginn von Ironman.

Sven: Das war schon gar nicht so schlecht muss ich schon sagen.


Ironman setzt sofort mit harten Elbow Drops nach. Gleich drei Stück hintereinander kann er zeigen. Steve Hunter kommt überhaupt nicht zum Durchatmen. Ironman whippt Steve Hunter in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Dann setzt er Steve Hunter auf den Apron und deutet nun etwas an. Er steigt zum Steve Hunter auf den Apron und zeigt einen Top Rope DDT. Sofort covert er 1............2.................drNein Das war knapp.


Pete: Boah was für eine Aktion.

Sven: Jawohl das war wirklich sehr hart!


Ironman kann es nicht fassen. Er regt sich tierisch auf und motzt den Referee an, er solle doch schneller zählen. Aber als Ironman einen Moment nicht aufpasst kommt Steve Hunter von hinten mit einem Einroller 1............2...........Nein. Da hatte Ironman noch mal Glück. Steve Hunter deutet nun ein Toture Rack an. Er hat den Master auf den Schultern, doch Ironman wehrt sich nach Leibeskräften. Und er schafft es auch noch mal raus zu kommen. Ironman rutscht hinter Steve Hunter, dreht ihn um und Bomb to Facebuster. Dann steigt Ironman auf das Top Rope und wartet bis Steve wieder auf die Beine gekommen ist. Da folgt der Spear vom Top Rope und das Cover 1..............2..............3!!!


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Ironman!




Let’s burning down the House!


Die Musik des Champions ertönt in der Halle. Die Fans stehen auf m den Champions zu begrüssen, der ohne langes Zögern unter seinem Theme in die Halle kommt. Er trägt einen Sportanzug mit dem Perios Nemesis Schriftzug darauf. Seine Augen versteckt er wie immer unter seiner blauen Sonnenbrille. Er klatscht mit einigen Fans, die an der Rampe stehen ab und geht in den Ring. Das Micro was er sich vor den Mund hält war an seiner Hose befestigt.


Sven: Ja da ist er, der immer noch Champion Fireball Hikari.

Pete: Was für ein Ende hat die PPV genommen. Kaum ist Bam Bam wieder da stiftet er solch eine Unruhe.

Sven: Der Gürtel schient ja bei Hikari wieder angekommen zu sein, aber das match braucht Redebedarf und genau deshalb ist Hikari hier.


Fireball schaut in die Halle, wo die Fans immer noch seinem Namen schreien. Er nimmt das Micro vor den Mund und die Menge verstummt.


Hikari: Erstaunlich…!


Die Menge jubelt auf.


Hikari: Als ich heute Morgen in die Halle kam, sagte man mir sie wäre ausverkauft. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich konnte das nicht glauben. Nun hat die Show begonnen und ich schaue mir das ganze mal genauer an, von Innen und sehe die Show ist ausverkauft, dass kann ich nicht glauben.

Sven: Was soll das denn werden?

Hikari: Ich habe von sehr viel von der Welt gesehen. Ich habe in sehr vielen Ländern Matches bestritten oder mir Show angesehen. Darunter Wrestling Nationen wie USA, Japan sowie die Karibik und Mexico. Niemals in meinem Leben habe ich so schwache Kämpfe gezeigt wie hier.


Pete: Es scheint mir als färbt Yai auf ihn ab.


Sven: Sieht so aus.


Die Fans sind sehr verwirrt von der Aussage Hikaris


Hikari: Bevor ich hier kam, sagte man mir, der einzige Grund warum es die GFCW noch gibt wäre gute Fans, die hinter dem Produkt stehen, auch wenn es mal schlecht läuft. Es wurden hier mehr Krisen und tiefere Krisen überstanden als in jeder anderen Liga. Eine Krise, den nun der Champion der Liga hat. Und die Fans stehen hinter ihm, das ist einmalig in der Welt! Die GFCW hat eindeutig die besten Fans der Welt!


Die Aussage von Hikari zeigt deutliche Wirkung. Die Fans sind von dm Kompliment natürlich hingerissen.


Sven: Das ist auch ein Kompliment unserer Arbeit!

Pete: Mit Recht!

Hikari: Trotz dieser Fans, war es mir nicht möglichgute Kämpfe zu zeigen. Weil mich etwas bedrückt. So gut mein Leben Beruflich doch verläuft…


Fireball deutet auf den Gürtel.


Hikari: so sehr geht das Privatleben schief.


Die Stimmung in der Menge ist bedrückt. Einzelne Hikari Rufe gehen durch die Halle.


Hikari: Mein ganzes Leben lang, habe ich darauf hingearbeitet einmal den Wrestlingthron zu besteigen. Ich bin früh von zu Hause weg um in Japan mein Glück zu machen. Nun endlich am Höhepunkt angekommen, geht es mir so schlecht wie nie!

Sven: Er wird doch nicht etwa aufhören wollen?

Hikari: Mir fehlen die beiden wichtigsten Personen meines Lebens. Meine besten Freunde. Zum einem Ian Cole, mein bester Freund, der unschuldig auf der Anklagebank sitz um wegen eines Doppelmordes verurteilt zu werden den Er nicht begannen hat!


Cole Chants gehen durch die Halle.


Hikari: Zum anderen Yai. Die aufgrund unverständlicher Gründe eingesperrt wird. Weil sie verrückt ist! Verrückt euch fröhlich zu machen. Verrückt nach Wrestling! So verrückt wie ich!


Perios tönt es durch die Arena, Hikari hat die Fans gebannt!


Hikari: Nun steh ich allein in der Welt des Ringes, allein vor den Fans die besseres verdient haben! Und das sollen sie bekommen. Dazu brauch ich nur eure Hilfe! Wollte hier mir helfen der beste GFCW Champion zu werden?


Doch bevor die Fans antworten können ertönt die Musik eines Ehemaligen Champions. Bam Bam. Er kommt die Rampe herunter und konfrontiert Hikari sofort.


Bam Bam: Du denkt also du hast die diesen Titel verdient! Willst der Beste sein? Du bist nur noch Champion, weil du mich aus dem Match genommen hast. Hattest wohl ziemlich Angst vor mir was? Dieser Gürtel gehört mir! Und ich werde ihn mir holen!

Hikari: Du möchtest also diesen Gürtel?

Bam Bam: Oh ja!

Hikari: Du sollst ihn bekommen!

Sven: Was?


Die Fans und selbst Bam Bam sind geschockt!


Hikari wirft ihm den Gürtel zu. Bam Bam fängt ihn auf und sieht sich den Gürtel an, da gibt es den RKO von Hikari gegen Bam Bam der mit dem Kopf voll auf dem Gürtel landet! Die Fans sind begeistert!

Pete: Trick 17!


Hikaris Musik ertönt und er geht aus dem Ring, jedoch ohne den Gürtel! Auf der Rampe dreht sich Hikari noch einmal um. Die Musik verstummt.


Hikari: Den Gürtel kannst du behalten. Ich will nicht das beste Schwergewicht der GFCW sein. Ich will der beste der GFCW sein! DER GFCW Champion!


Von der Hallendecke kommt ein Gürtel herunter gefahren. Mit großen Buchstaben steht GFC auf ihm und darunter dreht sich ein W.


Hikari: Let’s fucking burning down the House!


Hiakri Musik ertönt erneut und er verlässt die Halle.



Pete: Eine spannende War Evening-Ausgabe bis zum jetzigen Zeitpunkt und nun kommt schon unser nächster Kampf für den heutigen Abend.

Sven: So sieht es aus, Pete. Nun steht nämlich der Kampf zwischen Lil Gotti und J.T....


Sven wird vom Prison Break Thema unterbrochen. Es klingt aus allen Lautsprechern und die Halle wird abgedunkelt. Man hört Pete noch sagen...


Pete: Kann der uns nicht einmal ausreden lassen?


Dann leuchtet wieder grünes Licht in der Halle und die Kamera ist auf den Entrancebereich gerichtet. Nach einer Weile erscheint auch J.T.K. mit seinem schwarzgünen Mantel und der Kapuze, die er über dem Kopf gezogen hat. Eine Weile bleibt er einfach still stehen und schaut nach unten .Mit einem Ruck reißt er sich dann die Kapuze runter, streckt beide Arme weit vom Körper weg und ein Bein nach vorn, gleichzeitig geht ein Feuerwerk die Rampe entlang und hinterlässt eine Rauchwolke. Nachdem diese verzogen ist, geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans buhen ihn lautstark aus, aber er scheint sich nicht darum zu kümmern, er hat einfach einen starren Blick geradeaus. Er wirkt recht konzentriert. Dann betritt er den Ring, stellt sich in die Mitte und greift in seine Manteltasche. Die Fans buhen ihn weiter aus. Dann zieht er sein Mikrofon heraus und hält es mit dem Arm hoch in die Luft. Gleichzeitig verstummen die Fans und die Musik hört auf zu spielen. Dann blickt er sich in der ganzen Halle um, bevor er das Mikrofon wieder zum Mund nimmt und ruft...


J.T.K.: Seht ihr! Ich bin wieder hier! Ich bin euer J.T.K.!


Laute Buhrufe kommen ihm als Antwort entgegen.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin doch bei euch allen bekannt, als jemand der stets locker und entspannt an die Kämpfe rangeht, aber heute ist das anders, heute bin ich wirklich aufgeregt.


Die Fans sind verwundert, warum J.T.K. so zurückhaltend ist.


Sven: Das sind ja ganz neue Töne.

Pete: Ist er etwa vernünftig geworden?

J.T.K. aufgeregt: Seht ihr, ich verstehe nicht, warum Svenny und Petey den Kampf so stinknormal, so 0815-mäßig ankündigen. Es ist der größte Kampf aller Zeiten! Der Kampf auf den das ganze Universum gewartet hat! Es ist der unglaubliche Kampf eines kleinen Gottes gegen einen der vergöttert wird. Es ist quasi Jesus gegen Chuck Norris!


Laute Buhrufe unter den Fans


Sven: Wir hätten es wissen müssen.

Pete: Der wird nie vernünftig.

J.T.K.: Das größte Aufeinandertreffen, das je in der GFCW stattfand und ihr seit live dabei, allerdings muss ich mich dafür entschuldigen, dass ihr so miese Kommentatoren habt.

Pete: Was?

J.T.K. leicht wütend: Was ich da nämlich bei Doom´s Night in meinem Kampf so alles gehört habe, gefiel mir ja mal so gar nicht. Ich zitiere: "Oh hat der kleine JTK´ler kein Bock mehr?" oder "Oh hat er Aua gemacht?" Eine Frage, seid ihr 2 Witzfiguren? Die Wrestlingantwort auf Ernie und Bert? So bescheuert kann man doch gar nicht kommentieren!"


Wieder gibt es laute Buhrufe bei den Fans und auch Sven und Pete sind wütend.


J.T.K. wütend: Und übrigens heißt es J.T.K., ausgesprochen Dschei Ti Kei und nicht Jot Teh Kah ihr Eierköpfe! J.T.K. Just That Kind und nicht anders!


Für eine Weile herrscht Ruhe in der Halle, während J.T.K. versucht sich wieder zu beruhigen.


J.T.K. entspannter: Doch lasst uns nun wieder zu schöneren Themen zurückkehren, dem Superkampf, dem Kampf der wichtiger wird als der Main Event von WrestleMania C auch bekannt als 100. Es ist der Kampf Lil Gotti vs J.T.K..


Bei Gottis Namen wird gejubelt während der von J.T.K. gnadenlos ausgebuht wird.


J.T.K.: Mir ist klar, dass ihr euren Gott anfeuern werdet... also mich, trotzdem will ich doch noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, fall hier wirklich noch jemand unschlüssig ist.


Im Publikum sind laute "Gotti, Gotti"- Rufe zu hören.


J.T.K.: Ganz recht so heißt mein Gegner, unglaublich dass ihr den schon kennt, obwohl er doch erst einen Kampf bestritten hat! Allerdings ist es interessant zu sehen, dass ihr auch zu anderen Göttern außer mir betet. Vor allem da er bei Dooms Night verloren hat, während ich meine unglaubliche Siegesserie auf 4 zu 0 erhöhen konnte, ich wiederhole...4 zu 0. Diesmal sogar ohne "unfaires Hilsmittel" nicht wahr Tammy?


Dabei schaut er direkt in die Kamera und macht die Anführungszeichen mit den Händen nach, während die Fans ihn weiter ausbuhen und "Gotti, Gotti" rufen.


J.T.K.: Bevor der Kampf allerdings losgeht, habe ich noch 3 Ankündigungen zu machen. ERSTENS!


Er streckt den Mittelfinger aus.


J.T.K.: Ich habe natürlich auch das Titelmatch verfolgt und war etwas irritiert. Warum durfte Bam Bam nicht mitmachen, warum konnte Bam Bam beide abgefertigt zurücklassen und warum rennt Bam Bam jetzt irgendwo mit dem Gürtel durch die Halle?... Im Grunde ist mir egal, wo er ist, ich will nur sichergehen, dass er das jetzt auch hört. Also: Bam Bam gib den Gürtel gefälligst zurück oder verdiene ihn dir, denn bald schon will ich ihn haben und ich will ihn vom Zweitbesten der GFCW gewinnen.


Buhrufe von den Fans


J.T.K. beiläufig:Zweitbester übrigens nur, weil ich der Beste bin, aber das wisst ihr ja eh schon.


Wieder gibt es laute Buhrufe der Fans, die allerdings verstummen, als J.T.K. Mittel- und Ringfinger ausstreckt.


J.T.K.: ZWEITENS! Seht ihr in den letzten Wochen haben mich diverse Wrestler angerufen, ob sie nicht auch ein wenig Charisma bekommen könnten. Ich will hier keine Namen nennen nur so viel einer hört mit ...kari auf. Jedenfalls nur mal kurz zur Info. Es war symbolisch gemeint ihr Fischköpfe, wie kann man denn sowas nur glauben?

Sven: Das hat doch niemand im ernst gefragt.

Pete: Natürlich nicht!


Das wissen auch die Fans, die alles von J.T.K. mit Buhrufen quittieren, allerdings verstummen sie als er Mittel-, Ring- und kleinen Finger ausstreckt.


J.T.K.: DRITTENS UND LETZTENS! Lil Gotti, sobald du diesen Ring betreten hast und mir Mann gegen Mann gegenüberstehst, besser gesagt Übermann gegen Übermann, wirst auch du beginnen MICH...ZU...VERGöttern!


Dann steckt er sein Mikrofon wieder in den Mantel und schaut zum Entrancebereich, während die Fans ihn noch immer ausbuhen.


Pete: Ich würde mal sagen, das war eine typische Ansprache von J.T.K..

Sven: Das stimmt und der Junge schafft es einfach immer wieder zu unterhalten.

Pete: Nur leider hat er eine zu große Klappe.

Sven: Tja, das ist sein Problem.


Single Match:

J. T. K. vs. Lil' Gotti

Referee: Mike Gard

Lil' Gotti kommt mit seiner Musik zum Ring und steigt in diesen hinein. Das Match beginnt. J. T. K. rennt auf Lil' Gotti los. Lil' Gotti weicht aus und schlägt ihn mit den Ellbogen in den Rücken. Doch J. T. K. bleibt stehen. Lil' Gotti schlägt nochmal zu. Es tut sich immer noch nichts. J. T. K. dreht sich um, Lil' Gotti will wieder zuschlagen, J. T. K. blockt den Schlag ab und schlägt Lil' Gotti in den Magen. Lil' Gotti geht auf die Knie und hält sich den Magen. J. T. K. gibt Lil' Gotti einen Big Boot ins Gesicht. J. T. K. zerrt dann Lil' Gotti wieder hoch und Headbutt. J. T. K. zieht Lil' Gotti hoch und sofort ein Gorilla Press Up Slam.

Pete: Genialer Beginn von J. T. K.

Sven: Das stimmt. Mal sehen wer am Schluss den besseren Finish hat.


Lil' Gotti steht auf spannt sich ins Seil, doch Konter von J. T. K. nämlich mit einen Tilt a Whirl Driver. Cover 1...2.. kick out! J. T. K. zeigt einen Full Nelson Facecrusher! Cover 1...2.. kick out. J. T. K. wirft Lil' Gotti in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Der Ringrichter Mike Gard geht dazwischen, doch J. T. K. drängt ihn weg. J. T. K. schlägt weiter auf Lil' Gotti ein. Mike Gard zählt J. T. K. an 1...2...3.. J. T. K. hört auf und geht von der Ringecke weg. Lil' Gotti fällt wie eine Bahnschranke zu Boden.


Pete: J. T. K. zeigt Lil' Gotti wie man gut wrestlet. Okay richtiges Wrestling war es auch nicht.

Sven: Ja eigentlich schon, nur Schläge und ein paar Moves. Gegen die großen der Liga wird das nie reichen.

Pete: Jepp.


J. T. K. zerrt Lil' Gotti hoch und gibt ihn einen Cutter. Lil' Gotti taumelt hoch und zeigt einen DDT. Doch J. T. K. steht nach den DDT sofort wieder auf. Lil' Gotti zieht J. T. K. die Beine weg und nimmt ihn in den Sleeper Hold. Doch J. T. K. steht auf als wäre nichts geschehen und steht, mit Lil' Gotti auf den Rücken auf. J. T. K. ladet ihn auf den Ringecke ab und schlägt noch ein paar Mal auf ihn ein.


Pete: Ich denke ich weiß was jetzt kommt.

Sven: Ich schätze mal der Finisher?

Pete: Hey, du bist gar nicht so dumm wie du aus siehst.

Sven: Danke...


J. T. K. zeigt es an und zeigt Tapulator. Sofort das Cover 1...2...3!!!! J. T. K. gewinnt. Lil' Gotti wird von Ringrichter Mike Gard aus den Ring gerollt und reißt den Arm von J. T. K. hoch. Doch dieser stößt den Referee einfach weg und geht aus den Ring.


Sieger des Matches durch Pinfall: J. T. K.!!!




Die Halle wird abgedunkelt, dann ertönt eine tiefe Stimme:


Veni – Vidi – Vici


In der Halle bleibt es still, keine Musik wird gespielt. Alle Blicke richten sich auf den Vorhang, wo Tommy Cornelli erscheint. Er trägt blaue Jeans, Turnschuhe und ein schwarzes Shirt, auf dem „Tommy“ in orange auf der Brust abgedruckt ist. Tommy trägt eine dunkle Sonnenbrille, seine schulterlangen Haare hat er zu einem Zopf zusammengebunden. Den Intercontinental-Gürtel hat er über die linke Schulter gelegt und geht langsam und fast schon lässig zum Ring.

Im Ring lässt Tommy sich ein Mikro geben, aber die Fans feiern ihn mit Sprechchören und lassen ihn erst mal nicht zu Wort kommen.


Tommy: Bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, möchte ich Danke sagen. Danke an die Fans hier in der Halle und zuhause vor dem Fernseher, danke für die vielen, vielen Briefe, E-Mails und Gästebucheinträge auf meiner Webseite www.derbestewrestlerallerzeiten.com mit den aufmunternden und tröstenden Worten, ihr habt mir damit in dieser schweren Zeit sehr geholfen.


Die Fans in der Halle feiern sich selbst mit lautem Applaus.


Tommy: Und für die Kritiker, die der Meinung sind, dass es pietätlos von mir gewesen sei, ein paar Wochen nach Jennifers Tod einfach wieder zur Normalität zurückzukehren und in den Ring zu steigen, die mein Verhalten in den letzten Wochen als arrogant und überheblich verurteilt haben – für diese Leute habe ich nur zwei Worte übrig: Leckt mich!


Auch diese Aussage quittieren die Fans mit lautem Applaus.


Tommy: Nun aber zu dem eigentlichen Grund, warum ich jetzt hier stehe, wahrscheinlich weiß jeder, worum es geht: den Main Event von Doom’s Night. Bam Bam hat sich mal wieder selbst übertroffen. Er hat nicht nur mich, sondern auch Hikari aufs Kreuz gelegt. Erst gibt er mir den Stuhl, damit ich Hikari damit niederschlagen kann – und ich muss gestehen, es war eine sehr reizvolle Angelegenheit. Aber ich bin nicht wie du, Bam Bam, ich bin kein Betrüger. Ich werde den Heavyweight Title auch ohne fremde Hilfe zum dritten Mal gewinnen. Und schließlich holt er sich den Gürtel, um mich damit niederzuschlagen. Aber sei dir sicher, Bam Bam, dafür wirst du bezahlen und zwar schon heute abend. Ich werde dafür sorgen, dass du nach unserem Match den Ring nicht auf deinen eigenen Beinen verlassen wirst und ich werde dafür sorgen, dass Hikari seinen Titel wiederbekommt – damit ich ihn mir holen kann!


Tommy lässt das Mikro fallen und steigt nacheinander in allen Ringecken auf das zweite Seil, um dort mit dem Intercontinental Belt zu posieren. Dann rollt er sich aus dem Ring und geht langsam den Weg zu Rampe hoch. Dort stemmt er den Intercontinental Belt noch einmal hoch, dann verlässt er die Halle.


Ein Werbebreak in eigener Sache folgt von ca. zwei Minuten.


Main Event:

Single Match:

Bam Bam vs. Tommy Cornelli

Special Referee: Fireball Hikari

Bam Bam steht bereits im Ring.


Let’s burning down the House!


Das Theme von Fireball ertönt und er lässt sich auch nicht lange bitte aus hinter dem Vorhang hervor zukommen. Er hat sein langes Refree-Shirt angezogen und eine ordentliche Refree Hose. Nichts würde darauf hindeuten das er ein Wrestler ist würde er nicht den Gürtel um seine Hüften tragen.


Meine Damen und Herren begrüssen sie den Special Referee des Match und GFCW Champion Fireball Hikari!


Mit ein paar Fans abklatschen geht Fireball ohne Umschweife in den Ring und warte auf die Kontrahenten.


Die Halle wird abgedunkelt, dann ertönt eine tiefe Stimme:


Veni – Vidi – Vici


In der Halle bleibt es still, keine Musik wird gespielt. Alle Blicke richten sich auf den Vorhang, Tommy Cornelli erscheint. Er trägt eine lange, hautenge und orangefarbene Hose mit drei schwarzen Vs auf den Seiten, dazu schwarze Wrestlingstiefel und ein schwarzes Shirt, auf dem „Tommy“ in orange auf der Brust abgedruckt ist. Den Intercontinental-Gürtel hat er über die linkeSchulter gelegt. Langsam geht er zum Ring und klatscht unterwegs bei den Fans ab, die ihm ihre Hände entgegen strecken. Tommy legt seinen Titelgürtel ab und zieht sein T-Shirt aus, dann steigt er in den Ring.


Bam Bam will direkt angreifen, doch Tommy kann ausweichen und dann auf ihn einschlagen. Back Elbow folgt, doch danach rennt er in einen Big Boot von Bam Bam. Short Arm Shoulderblock von Bam Bam folgt und dieser rammt dann Tommy in die Ringecke. Ein Double Axe Handle soll folgen, doch Tommy befreit sich und rollt sich aus dem Ring. Bam Bam ist aber hinterher und rammt Tommy dann gegen die Ringtreppe.


Sven: „Wow, wuchtiger Beginn, beide gehen gleich aufeinander los.“

Pete: „Bei der Vorgeschichte der beiden kein Wunder dass sie nicht die besten Freunde sind.“


Im Ring hebt Bam Bam Tommy mit einem Slam hoch und schmettert ihn auf die Matte. Tommy rollt sich wieder aus dem Ring, doch Bam Bam ist erneut da und rammt Tommy gegen den Ringpfosten. Zurück im Ring will Tommy wieder aus Selbigen, doch Bam Bam ist zur Stelle. Tommy bearbeitet ihn dafür mit Elbows und Schlägen, doch Bam Bam mit einem Tritt gegen den Arm und zurück in den Ring. Erneut der Double Axe Handle, doch Tommy kann einen Armdrag gegen Bam Bam zeigen.


Sven:“ Beide gehen entschlossen aufeinander los.“

Pete:“So muss es auch sein.“


Bam Bam kann mit einem Kick gegen den Arm aber zurück kommen und diesmal wieder Double Axe Handle. Facedriver und ein Coverversuch 1..........2.........früher Kickout, ehe Tommy in eine Ringecke ist, wo er das Turnbuckle entfernt. Bam Bam aber mit einer Clothesline zur Stelle und seinerseits ein Coverversuch 1.........2.......auch hier wird es so schnell nix. Tommy knallt gegen eine Ringecke und Bam Bam nun mit Schlägen und Gewürge. Er verpasst einen Running Kick und landet so über dem Seil auf den Apron. Dort wird er von Tommy runtergestoßen und landet auf der Absperrung.


Pete:“ Wow, toll reagiert.“

Sven:“ Das entwickelt sich zur Schlacht der GFCW Giganten.“


Tommy steigt hinterher und tritt auf ihn ein, ehe er den Bam Bam noch gegen die Absperrung knallt. Tommy springt vom Apron ab, doch Bam Bam fängt ihn ab und lässt ihn auf die Absperrung knallen. Im Ring gibt es ein Cover 1...........2.........Kickout und Tommy schickt Bam Bam wieder aus dem Ring. Bam Bam kommt zurück und Tommy erwischt ihn mit einem Kneelift. Two Count und Tommy tritt auf Bam Bam ein. Er macht mit Forearms weiter und würgt ihn dann mit Hilfe der Seile. Der Referee geht dazwischen.


Sven: „ So viele Coverversuche ... beide scheinen sehr ungeduldig zu sein.“

Pete:“ Verständlich, so ein anstrengendes Match wird mit zunehmender Zeitdauer schwerer für beide Kontrahenten.“


Two Count und danach wird der Bam Bam mit Hilfe von Tommy's Fuß gewürgt. Shoulderblocks und Kicks in der Ringecke folgen, ehe Tommy einen Running Kick zeigt. Kurzer Two Count und Tommy macht mit ein paar Elbow Drops weiter. Er macht mit einem Double Axhandle Blow weiter und erneut nur ein Nearfall. Tommy würgt Bam Bam dann wieder, doch dieser kommt mit Schlägen ins Match zurück. Tommy will dies unterbinden, doch Bam Bam kann mehr Schläge anbringen.


Pete: „Das ist mehr als nur ein Match. Die beiden wollen sich echt weh tun.“

Sven: “Man spürt den Hass auf beiden Seiten, dem Spannungsgehalt des Kampfes kann das nur gut tun.“


Clothesline, welche Tommy aus dem Ring befördert. Bam Bam legt Tommy auf den Apron, lässt Elbows folgen und zeigt dann noch einen Legdrop. Zurück im Ring ist Tommy wieder hellwach, tritt auf Bam Bam ein und zeigt einen Piledriver. Two Count , Bam Bam kommt aber gleich wieder hoch , weswegen Tommy auf ihn springt und erneut nur einen Two Count schafft. Arm Choke soll folgen, doch Tommy wandelt in einen Chinlock um, aber Bam Bam befreit sich. Back Suplex und ein Schlagabtausch folgt.


Sven:“ Zwei starke Männer die sich nichts schenken.“

Pete:“ Besser kann man sich das nicht wünschen.“


Tommy mit einem Tritt und dem Whip, doch Reversal vom Bam Bam. Dieser macht mit einer Flying Clothesline weiter und zeigt dann noch zwei Clothesline in der Ringecke. Snake Eyes folgen, gefolgt von einem Big Boot und Legdrop für zwei. Ein Chokeslam soll folgen, doch Tommy schnappt sich den Referee und unterbricht den Chokeslam somit. Kicks und Neckbreaker für zwei von Tommy folgen.


Pete: „Spannend, spannend bis zum Schluss.“

Sven.“Nur frage ich mich wann der Schluss kommen soll, so oft wie beide schon aus einem Cover heraus kamen.“

Pete:“ Wir haben zur Not den ganzen Abend Zeit.“


Tommy vermasselt einen Kick und Bam Bam kann den Chokeslam durchziehen. Eine Crucifix Powerbomb soll folgen, doch Tommy kann sich befreien und dabei fast den Referee erwischen. Bam Bam rennt auf Tommy los, doch der geht aus dem Weg und fast trifft Bam Bam den Referee. Tommy rennt nun auf Bam Bam los und rammt ihn gegen das Turnbuckle. Clothesline und Senton Bomb folgen, Cover 1....2.......Kickout in letzter Sekunde ! Bam Bam kann wieder aufstehen. Bam Bam kann jetzt zügig eine Powerbomb durchziehen und zeigt anschliessend ein paar Elbow Drops. Er steigt aufs dritte Seil und es soll ein Splash folgen doch Tommy dreht sich rechtzeitg weg. Ehe Bam Bam sich versieht kann Tommy in einrollen mit einem Schoolboy, Cover 1................2...............3 !!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Tommy Cornelli!!!




Pete: Und mit dem Kontersieg von Tommy Cornelli möchten wir uns verabschieden. Bis in zwei Wochen!

Sven: Cu liebe Fans!

Danke an Stefan!