Der folgende Werbespot wird ihnen präsentiert von Fantasy Pro Wrestling und der GFCW:


Zuviel WWE schauen schadet der Gesundheit


Eine neue Studie hat ergeben das zuviel Programm von World Wrestling Entertainment schadet der Gesundheit, es wird von Leuten berichtet die an dem sogenannten John Cena Syndrom leiden. Diese schwere Krankheit trägt schlimme Folgen mit sich. Die Symptome der Erkrankung sind überhebliche Fantasien, Verlust der Vernunft und des Verstandes. Außerdem wird den Erkrankten ein ziemlich kindisches Handeln nachgesagt. Eine kurze Erklärung dazu wäre, die Menschen die an dem John Cena Syndrom leiden, denken sie haben alles, können alles und das alle auf der Welt sie lieben und bewundern. Dies lässt sich auf Halluzinationen und Wahnvorstellungen zurückführen, die durch das zurückbilden der Gehirnzellen entstehen.


Das schwerste uns zugetragene Schicksal hat den Pro Wrestler Nightmare erwischt. Sein Leben und Handeln wird schwer eingeschränkt durch seine Erkrankung. Ein noch verschlimmerndes Detail ist das diese Krankheit schwer ansteckend ist. Die Menschen um Nightmare wie Nightmare, Raptor the Dreamcatcher, Jill, Katie nehmen zunehmend die Symptome der Erkrankung an sich.


Fantasy Pro Wrestling und die GFCW warnen vor dem Kontakt zu Menschen mit dieser Erkrankung. Die Toleranz ist zwar groß, doch ist diese Krankheit noch nicht erforscht genug für eine Heilung.


Tag Team-Match:

Chris Stryker & Toshihiro Hanaka vs. NMO

Referee: Howard Eagle

NMO steht bereits im Ring.


Es ist die Einmarsch Musik der Crazy Horses zu hören. Die halle wird dunkel nach einer weile wird die Stage in rotes licht getaucht. Nun wird am Eingang ein Feuerpyro gezündet die ein X darstellt. Die Kamera schwenkt durch die halle. Als die Musik schneller wird zünden zwei Feuersäulen und lichter bewegen sich im Takt. Nun kommen Stryker und Toshi zum Ring. Stryker trägt sein normales Ringgear. Toshi hat das Selbe shirt wie Chris an und eine schwarze Hose auf der eine Japanflagge zu sehen ist und passende Boots. Sie bringen den Stacheldrahttisch mit und der unbekannte in der freien Hand eine große Japanflagge. Chris Klatsch mit seiner freien Hand einige Fans ab. Sie erreichen den Ring und stellen draußen den Tisch in einer ecke auf. Sie betreten den Ring und der Fremde schwenkt seine Fahne während Stryker das X mit den armen macht.


Mali und Chris Stryker fangen in diesem Tag Team Match an. Beide treten gegeneinander sich mit Respekt über. Sie umkreisen sich und Chris Stryker macht den Publikumstest. Die Zuschauer jubeln Chris Stryker zu. Dann legt Mali los und auch er bekommt Jubel ab, aber nicht so viel wie Chris Stryker.


Sven: Naja! Er ist ja noch recht neu!

Pete: Dann wird sich das noch geben.

Sven: Denke ich mal!


Dann umkreisen sie sich wieder und nun gehen beide in den Clinch, doch Mali schickt Chris Stryker in die Seile und zeigt einen Clothesline. Chris Stryker steht aber wieder auf, stürmt los und kontert mit Armdrags. Dann stehen beide sich wieder gegenüber. Nun gehen beide in die Seile und zeigen ein schönes Crisscross.


Pete: Irgendeiner wird wohl eine Aktion zeigen.


Es ist Chris Stryker, der plötzlich stehen bleibt und einen Superkick zeigt. Chris Stryker fällt sofort über den Mali her und covert ihn 1...........kickout!!! Chris Stryker zeigt noch ein Cover 1.......kickout und noch eins 1..kickout. Dann setzt Chris Stryker eine Kopfschere an und Mali scheint überrascht, doch er löst den Griff und springt auf.


Sven: Hmm, cool gekontert!

Pete: Ich möchte gerne mal Jey Ley sehen.

Sven: Ich glaube, da hast du Glück.


Mali wechselt nun mit Jey Ley und Toshihiro möchte gerne nun auch in den Ring kommen. Chris Stryker wechselt mit Toshihiro ab. Beide stürmen aufeinander zu und beim Double Shoulderblock bleiben beide stehen. Dann will Toshihiro einen Kick zeigen, doch Jey Ley hält Toshihiro Bein fest, dreht ihn um und Atomic Drop... NEIN!!! Toshihiro schlüpft nach hinten und rollt Jey Ley ein 1........2.kickout!!!


Pete: Hier geht es gut zu.

Sven: Jo, typisch Highflyer & Co.


Beide sind wieder auf den Beinen und Jey Ley zeigt einen Whip-In in die Ringecke, aber Toshihiro kontert und nun geht Jey Ley in die Ecke und Toshihiro will sich an einer Tarantel versuchen und sie ..... gelingt!!! Der Referee ist sofort bei Toshihiro und zählt ihn an 1...........2.........3..... Toshihiro lässt los!


Pete: Diese Tarantel wird immer beliebter bei den Highflyern bzw. Technikern.

Sven: Aber sie ist nicht legal im normalen Match.

Pete: Aber es motiviert die Zuschauer.

Sven: Das stimmt!


Jey Ley liegt auf dem Boden und Toshihiro springt auf das Seil und Frog Splash in den Rücken von Jey Ley. Er dreht Jey Ley um und covert ihn gleich 1............2.....kickout!!! Toshihiro lässt nicht nach und whippt Jey Ley in die Seile und da kommt Toshihiro mit einem Dropkick, aber Jey Ley hält sich in den Seilen fest und Toshihiro springt ins Leere!


Sven: Uhh, das war fies.

Pete: Tja, was willste bei einem Heel machen?!


Nun schnappt sich Jey Ley Toshihiro und zeigt einen Boston Crab und Toshihiro schreit auf! Der Referee ist sofort zur Stelle und fragt, ob Toshihiro aufgeben wolle. Toshihiro verneint mit einem schmerzenden Gesicht. Dann robt er langsam Richtung Seil uuuunnnd.... er erreicht es!


Pete: Lässt Jey Ley jetzt ohne Weiteres los?


Der Referee fordert Jey Ley auf, Toshihiro loszulassen und das macht er auch und geht ein wenig in die Mitte des Ringes. Toshihiro steht auf und Jey Ley geht langsam zu Toshihiro hin. Da folgen Punches von Toshihiro. Immer und immer wieder! Dann whippt er Jey Ley in die Seile und 360° Backbreaker!


Sven: Wow!


Das Cover 1..........2....kickout!!! Wieder ein Whip-In, diesmal aber in die Ringecke. Toshihiro stürmt los und da bekommt Jey Ley die Knie hoch und Toshihiro läuft direkt hinein! Toshihiro wankt nach hinten. Jey Ley dreht Toshihiro um und Jumping Cutter von Jey Ley. Das Cover 1..........2.......kickout! Jey Ley steht auf und der Wechseln mit Mali! Dieser kommt hinein und Leg Drop gegen Toshihiro!


Pete: Komm nun, Toshihiro.

Sven: Hmm.


Mali zieht Toshihiro hoch und Chris Stryker feuert die Zuschauer an und Toshihiro. Da soll sein Last Resort folgen, doch Toshihiro kontert und zeigt selber einen schönen hohen Spinning Heel Kick!!!


Sven: Jetzt liegen beide da.

Pete: Aber nicht lange.


Mali und Toshihiro versuchen gleich schnell in ihre Ecken zu kommen und sie schaffen das auch. Jey Ley und Chris Stryker sind nun im Ring und stürmen aufeinander los. Chris Stryker schafft es Jey Ley niederzustrecken. Danach streckt Jey Ley Chris Stryker nieder und so geht das eine kurze Zeit. Chris Stryker schafft es Jey Ley in die Ringecke zu whippen und stürmt los.


Pete: Das geht schief!


Jey Ley will gerade hochspringen, um Chris Stryker in die Ecke laufen zu lassen, doch Chris Stryker bleibt vor Jey Ley stehen und gibt ihn einen Schlag in den Nacken, so dass Jey Ley in die Ringecke zurück landet. Dann schnappt sich Chris Stryker Jey Ley und zeigt einen Super Back Bodydrop und das Cover von Chris Stryker 1........2......kickout!!!


Sven: Knapp, knapp!!!

Pete: Jo, jetzt will aber Chris Stryker den Sack zumachen! Schau da!


Chris Stryker setzt zum Go to Hell an und .... Jey Ley wehrt sich mit Elbowstößen und kann sich mit einem DDT befreien und da rennt Jey Ley in die Ringecke und da kommt sein Finisher, der 450° Splash!!! Doch Stryker kann sich noch in letzter Sekunde weg rollen. Mali kommt hinein, wird jedoch von Toshihiro mit einem Dropkick aus dem Ring geschickt. Stryker whippt Jey Ley in die Seile, Toshihiro geht im 90°-Winkel in die Seile, Stryker nimmt den ankommenden Jey Ley hoch und da kommt der angesprungene Neckbreaker von Toshihiro. Das Cover 1....... Mali kommt hinein, .... 2.... Toshihiro hält Mali fest, dieser versucht sich zu befreien, aber .... 3!!! Zu spät!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Chris Stryker und Toshihiro Hanaka!!!




Das Blubbern einer Bong und das knisternde Geräusch von verbennenden Tabak plus gewissen Zusätzen zerreißt die Stille. Die Schwärze die der Titan Thron gerade noch zeigte, wandelt sich plötzlich in helles, kreisendes Licht. Plötzlich wird ein klareres Bild gezeichnet, erst verschwommen, dann immer deutlicher. Im Fokus der Kamera befindet sich plötzlich eine Gestalt, welche auf einem Schreibtischstuhl, in sich zusammen gesunken dasitzt und in die Leere des Raums hineinblickt.

Der Bong neben ihn fächelt die letzten Rauchschwaden in den Raum als Hate plötzlich seine Arme vor das Gesicht hält und einen stummen Schrei ausstößt.


Das Gespräch mit Jimmy geht ihm erneut durch den Schädel und lässt ihn erkennen, dass es immer die verbal schwächsten sind die einen Punkt seiner Seele zum wallen bringen. Immer wieder schlagen diese Schwachmatten auf den Punkt seiner Doppelexistenz ein, immer wieder wird er als der Fake bezeichnet. Doch keiner von ihnen möchte sich eingestehen dass er der wahre Rebel called Hate ist. Jener Rebel called Hate, welcher zusammengesunken auf seinem Stuhl liegt und geistesabwesend in die Leere, der kargen weißen Wände starrt. Wände die sich in seinem Blickfeld verziehen und den Anschein haben auf ihn zuzurasen. Atemnot ist im verschnellten Rhytmus seines Burstkorbes zu erkennen. Ein qualvoller Seufzer entweicht seinem Mund. Die Hände fallen leblos an ihm herab. Sein Gesichtsausdruck wirkt plötzlich klar. Doch Innere Nervösität lässt ihn immer wieder einen reflexartigen Blick, nach links und rechts richten. Doch plötzlich fixiert sich sein Blick. Das Bild zoomt an eine 2 cm lange Line Crsytal Meth, welche genau vor Hates Augen liegt.


"Immer wieder spricht er zu mir, seine Stimme war mal lauter, doch er nimmt immer mehr, immer wieder höre ich seine Schreie, die Schreie dass Hate nicht meine wahre Idendität ist, doch die Schreie die ich höre lassen mich auf einen Mörder, Vergewaltiger schließen... es sind Schreie einer Person die ich nicht sein will."


Mit einem Ruck zieht er jene Line mit einem Ruck durch seine Nase, als der Kick durch seinen Körper zieht, klopft es plötzlich an der Tür. Noch leicht in sich versunken schwallt er ein "Herein" aus seinem Munde.


McMüll steht plötzlich vor ihm, samt 2 Kameramännern. Hate muss plötzlich grinsen und schaut sich diese 3 Karikaturen an.


Hate: "Ein Kellner mit ner Elefantenmaske, ein Kellner mit Katzenhaarbemalung und zu langen Armen und eine Tunte mit Krabbenhänden... ja was führt euch zu mir?"


Mc Müll schaut völlig entgeistert.


McMüll: "Bitte was?!"


Hate schüttelt seinen Kopf, jetzt versacken seine Drogengeschwängerten Bilder und er sieht die Realität.


Hate: "Oh Sorry, du bist es ja der abgehalfterte Interviewer... ach fucking LSD... fucking Ganja..."


Wieder schüttelt Hate mit dem Kopf und schnappt sich einen Flachmann, jenen trinkt er auf Ex und schaut plötzlich sein Gegenüber tief in die Augen.


Hate: "Setz dich Mülli... was hast du mir zu erzählen... oder willst du mir irgenwelche Antworten herauspressen."


Hate legt seinen Kopf schief und deudet damit eine gewollt psychotische Aura an. Plötzlich reißt er sich zusammen und setzt sich aufrecht, vor seinen Interviewer.


McMüll: "Hate... sie sind... ich darf sie doch Hate nennen?"


Hate: "Ich bin Hate... ich bin hier unter dem Namen angemeldet... also denke ich solltest du mich auch so ansprechen..."

McMüll: "Ok, Hate? Es gibt viele offene Fragen... ich möchte sie nicht mit ihrer Vergangenheit oder "dem anderen Hate" behelligen, dennoch gibt es Fragezeichen hinter dem TT Match heute Abend."


Hate unterbricht ihn, sanft aber bestimment.


Hate: "Ich denke du meinst die Zusammenarbeit mit Brainpain? Ja dahinter steht ein Fragezeichen, dennoch bin ich zuversichtlich ein gutes Match zu liefern. Mülli... sie es doch mal so... ich und Brainpain... wir beide sind Individualisten... wir beide sind Kämpfer in eigener Sache, haben dennoch übergeordnete Ziele. Wir MÜSSEN uns zusammenschließen."

McMüll: "Ja aber es gab einen gewaltigen Konkurrenzkampf zwischen... ähm dem anderen Hate und Brainpain... und letzte Show gab es auch einen Showdown zwischen Ihnen und Brainpain."

Hate: "Ja, aber dieser Showdown beruht darauf dass er mich für eine andere Person hält, ich denke er wird noch erkennen das ich etwas anderes bin. Klar er ist nen Narzisstischer Motherfucker... ich und er sind wie Feuer und Wasser... dennoch respektiere ich seinen Weg. Er hat alles allein gemacht, hat nur auf sich gehört und hat versucht seinen Weg zu gehen... ich werd ihm heute Abend keine Steine in den Weg legen, klar mag ich seine pseudo künstlerische Art nicht, da ich der ultimative Künstler bin. Aber ich begegne ihn mit Respekt und ich denke seine Intelligenz wird ihn dazu verleiten eine ähnliche Schlussfolgerung zu ziehen."


Mc Müll ist aufrgrund der klaren Meinungsäußerung des Rebellen leicht überrascht. Zumal er seinem größten Feinde Honig ums Maul schmiert.


McMüll: "Ich hoffe Sie prügeln mich nicht durch ihre Kabine... aber..."


Hate winkt ab.


Hate: "Was aber? Sag deine Frage... ich sehe keine Veranlassung einen Schwachen durch meine Kabine zu prügeln, egal wie tief die Frage geht."

McMüll: "Ok...ok... aber ich bin mir nicht sicher ob Brainpain so denkt... ob er nicht meint dass er sie seinen Gegnern zum Fraß vorwirft."


Hate lächelt milde.


Hate: "Nein... das glaube ich nicht, sowas würde ein Aya tun... ein Breads... ein Rickson... oder sogar ein Jimmy... aber Brainpain ist ein Arschloch mit Sportsgeist, wir sind zwar keine Freunde, dennoch ist der Sieg für uns das wichtigste! Wenn ich mit meiner psychologischen Einschätzung falsch liege, ja dann habe ich es verdient von 3 Seiten auf die Fresse zu kriegen, doch ich liege selten falsch."

McMüll: "Ihre ständigen Wechsel verwundern mich."

Hate: "So bin ich halt, wer damit nicht klar kommt, kann mich mal kreuzweiße an meinem Allerwertesten... all meine Wechsel verfolgen ein Ziel... nur für Ignoranten und Dummköpfe scheint das alles zu hoch zu sein... aber was will man von Deppen erwarten die nur solche seichten Plots wie GZSZ zu durchschauen wissen...im übrigen ist dass auch ein Grund warum ich hier bin... mich kotzt dieses ständige Ego gewichse an, mich kotzt es an das sich alle Wrestler nur im Kreis drehen... mich kotzt es an das jene Wrestler für ihre unteriridische Leistungen auch noch mit Heat und Pop belohnt werden. Dieses Publikum besteht nicht aus der Unterschicht, wie Breads es gern hätte... es ist die abschweiffende Mittelschicht... sie haben Angst... Angst führt zu Hass... und Hass entläd sich immer gegen die schwächsten... so war es immer.. so wird es immer sein. Schau dir Breads an! er dreht sich im Kreise, er wettert weil sein Schwanz hochgeht wenn er ausgebuht wird. Er ist genauso ein Schwachmatt wie ein JTK der sich am Jubel seines Publikums aufgeilt... schwarz und weiß... keine Zwischentöne, den zwischentöne überfordern... ich hasse dieses Geschwür... und ich hasse die Tatsache dass ich, seit meinem Debut in der GFCW wieder damit konfrontiert werde. Ich hasse die Menschheit und ich HASSE DICH!!!


Er zeigt auf seine Augen.


McMüll: Ok... ist ja gut...


---- Fade Out---



Robert Breads steht backstage, mit seiner typischen Kleidung, Trainingsjacke und Jeans, und einem Mikrofon in der Hand. Ein breites Grinsen ziert sein Gesicht, das typische Robert Breads-Grinsen. Langsam schlendert er die Backstage-Flure entlang, mit seiner typisch sonoren sarkastischen Stimme rattert er los.


Robert Breads: „Meine Damen und Herren, bei Brainwashed ereignete sich Historisches. Und nein, ich meine nicht die Tatsache das Nightmare mal seinen Titel verteidigt hat... Und auch nicht das Comeback von Rebel called Fail... Äh.. Nein... Dem Kerl der denkt er wäre Rebel... Nein... Der Kerl der mal Hate war... Moment mal... Der Kerl der dachte er wäre mal Hate gewesen und es auch tatsächlich war aber es nicht wusste... Ach scheiss drauf, es geht um mich!“


Er grinst noch breiter als zuvor.


Robert Breads: „Ja, ich habe vier Konkurrenten besiegt... Okay, drei von den hatten nur theoretische Chancen, und da der allmächtige Nightmare einen schlechten Tag hatte, war ich unschlagbar. Nebenbei habe ich noch meine Genugtuung bekommen, diesem Outlaw-Affen Jimmy den Kopf eingetreten und ihn zum vierten Mal geschlagen und bin jetzt der No. 1 Contender auf den GFCW-Title, der von dem Mann gehalten wird, den ich laut der Meinung vieler brutal und unfair attackiert habe. Aber ich sage euch was...“


Der Kanadier geht gespielt dramatisch mit der Stimme runter, als würde er flüstern.


Robert Breads: „Jeder andere hätte genauso gehandelt. Jeder andere. Natürlich ist jetzt der Aufschrei groß, aber ich habe die große Chance genutzt, mir einen Vorteil zu verschaffen, und jeder, der clever ist, hätte das genauso getan. Diese Leute haben jetzt leicht reden, wo sie doch verloren haben und nicht die No. 1 Contender sind, denn das bin ja nebenbei ich, aber jeder von ihnen hätte dasselbe getan. Diese Heuchlerei kotzt mich an, und ihr solltet euch erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man sich über mich beschwert. Aber nun zu meiner Nachricht an J. T. K., diese kryptische Nachricht, die ich ihm geschickt habe. Viele haben mich darauf angesprochen, was das denn sollte. Ob ich einen Knall hätte, oder ob diese Nachricht auch etwas zu bedeuten hatte. Nun, das hatte sie. Und es ist wirklich einfach...“


Er öffnet jetzt die Tür zu seiner Kabine und schreitet herein.


Robert Breads: „Wenn man nur ein bisschen nachdenken würde, wüsste man, dass...“


Ihm bleibt das Wort ihm Halse stecken. Breads fällt vor Schreckt fast um, seine Augen zeugen von Schock und Angst. Dort, mitten in der Kabine, steht ein mannsgroßes Kreuz aus Holz. Aber das ist nicht das, was Breads den Schrecken eingejagt hat. An diesem Kreuz hängt ganz offensichtlich eine Wachspuppe, die Breads erschreckend ähnlich sieht. Die Puppe hat die Augen geschlossen, scheint friedlich an dem Kreuz zu hängen und zu schlafen, aber sie reicht, um dem Kanadier nach dem ersten Schock eine unbändige Wut ins Gesicht zu jagen. Er schäumt und kocht vor Hass und das Flackern in seinen Augen erscheint wieder, dieses Flackern, das von seinem Wahnsinn zeugt. Doch etwas anderes erregt ebenfalls den Zorn von „Canada's Own“. Ein Zettel hängt an dem Kreuz, ein kleiner Papierfetzen, der Breads dazu bringt, die Fäuste zu ballen, sich die Fingernägel ins Fleisch zu rammen und vor Wut zu zittern. Die Worte auf diesem Zettel scheinen den Kanadier so in Rage zu versetzen, dass er die Kontrolle verliert. Er dreht auf dem Absatz um und reißt die Kabinentür wieder auf.


Robert Breads: „Das wirst du bereuen, du Bastard!“


Der Raum ist nun leer, der gekreuzigte Breads hängt dort in unheimlichen Licht. Es sieht wirklich so aus, als würde er an dem Kreuz schlafen. Dann zoomt die Kamera immer näher an den Zettel heran, bis man ihn lesen kann. In feiner Schrift stehen dort folgende Worte geschrieben:


Ich bin der von Gott Gesandte. Ich bin das A und das O, das Alpha und das Omega. Ich will meine Rache, Breads. Du hast mich vor allen bloß gestellt, ohne das ich mich wehren konnte. Du und deine Freunde von Dicio haben mich unfair attackiert. All der Schmerz, den du mir bereitet hast, wurst du zurückbekommen, doppelt und dreifach. Wenn du wissen willst, wer der Verfasser dieser Zeilen ist und wer dich bei Chaos Night besiegen wird, dann komm zum Ring. Du willst mich doch sehen, oder?“



Amaza und der Mann im Mönchscape befinden sich im Take-Off Bereich eines Flughafens. Amaza wirkt ziehmlich nervös, scheint mit der Situation überfordert und den Nerven am Ende. Die Kamera filmt die Rücken der beiden.


Mann: Kleine. Beruhig dich. Ich weiß, dass die Situation für dich hart ist, aber du darfst dich nicht so runterziehen lassen.

Amaza: Ja. Ich bin aber immer noch verwundert, dass dich keiner erkannt hat. Und ich kann es nicht glauben, dass wir jetzt zu ihm fliegen. Du weißt ja, was passiert ist, als wir uns das letzte mal sahen.
Mann: Ja und ich weiß auch, dass die Sache anders war, als sie schien.

Amaza: Und trotzdem hast du zu mir gehalten.
Mann: Warum auch nicht? Es war doch alles abgesprochen.
Amaza: Aber es ist so... so...


Ein Mobiltelefon klingel.


Mann: Einen Augenblick.

Er holt ein Handy aus der Manteltasche und schaut auf den Bildschirm.

Mann: Er ist es.


Der Fremde nimmt ab und verändert leicht seine Stimme, während er telefoniert. Das irgendwie bekannte raue kratzige, wird nun etwas milder, sanfter. Die Stimme ist in der GFCW irgendwie bekannt. Nur woher?

Mann: Ja? Ja...wir sind auf den Weg zu dir. … Sie ist dabei. … Du weißt, wen ich meine. … Oh doch. Genau sie. … Ja, ich bin es wirklich. … Du hast es bereits selbst die Sache in die Hand genommen? … Wirklich? … Ist das dein Ernst? … Ich verstehe. … Du willst also nicht, dass wir kommen? … Ich verstehe das. … Nein, wirklich. … Aber wir werden uns treffen müssen. … Ja, das müssen wir. … Nächste Woche würde klar gehen, auch wenn ich es dann zur GFCW Show nicht schaffen würde. ... Und wann gedenkst du...? … Titelnights? … Ich verstehe, ich verstehe. … Und was ist mit dem Grab? … Ich verstehe. … Ob ich das hinbekomme? Ich weiß es nicht. … Ich werde es versuchen, aber die Konkurrenz ist zu groß. … Ja, die Wahrheit wird dann ans Licht gelangen. … Ja, wirklich. … Ja, die ganze Wahrheit. … Entschuldigung erteilt. Man hört voreinander. Bye.


Er legt auf und wendet sich Amaza zu.

Mann: Planänderung.
Amaza: Er will mich nicht sehen?
Mann: Doch schon. Er hat nur anderes zu tun. Wir fahren jetzt zurück zu meinem Apartment. Dort werde ich dir alles erklären.

Amaza ist wieder den Tränen nah.


Amaza: Ich will nicht.
Mann: Du musst stark sein.
Amaza: Aber es ist so schwer.
Mann: Wenns einfach wär, wäre es langweilig.

Amaza: Aber wir werden es schaffen.
Mann: Natürlich.
Amaza: Ich bete dafür.
Mann: Dann lass uns jetzt gehen.

Amaza: Na gut.

Sie gibt ihm einen Kuss und beide gehen aus dem Bild.


Main Event:

Tag Team-Match:

Jimmy Maxxx & Lex Streetman vs. Rebel called Hate & Brainpain

Referee: Mike Gard


Brainpain und Maxxx beginnen das Match. Die beiden legen mit einem Lock-Up los, bis Maxxx mit einem Arm Wrench den ersten Akzent setzen kann. Brainpain hat aber sofort den Arm im Seil und Maxxx muss wieder loslassen. Die Definition von Perfektion schüttelt einmal kurz den Arm aus, dann umkreisen sich die beiden Gegner wieder. Langsam geht es wieder aufeinander zu, als Brainpain plötzlich mit einem Schlag kommt und Jimmy die Faust ins Gesicht hämmert. Überrascht von dieser plötzlichen Attacke taumelt die Hardcore-Ikone zurück, und Brainpain setzt sofort nach. Erst ein Side Headlock, dann folgt auch schon der Take-Down und Maxxx liegt am Boden. Allerdings liegt Jimmy sehr nah am untersten Ringseil, sodass er gleich das rechte Bein auf selbiges legen kann.


Sven: „Die beiden tasten sich noch ab.“

Pete: „Das Match hat ja auch gerade erst begonnen.“


Brainpain muss natürlich loslassen, sodass Maxxx sich langsam und vorsichtig wieder aufrichtet. Dann stürmt Brainpain auf Maxxx zu, aber Jimmy kann mit einem Backdrop kontern, sodass der Intercontinental Champion über das oberste Seil geht. Maxxx dreht sich zu Lex und will mit diesem wechseln, aber er bemerkt nicht, wie Brainpain sich mit einem Feldaufschwung wieder zurück in den Ring holt. Streetman ruft ihm das zu, Maxxx dreht sich irritiert um und Brainpain bringt eine Clothesline an, die seinen ehemaligen Rivalen zu Boden bringt. Schnell setzt Brainpain mit dem ersten Cover nach... Eins... Zwei... Kick-Out bei zwei von Maxxx.


Pete: „Erste Akzente werden gesetzt.“

Sven: „Und unser Intercontinental Champion setzt sie.“


Sofort zieht Brainpain Maxxx am Bein weg von Streetman in seine Ringecke, da schlägt Hate von hinten auf Brainpain's Rücken, um sich selbst einzuwechseln. Die Definition von Perfektion ist irritiert und blickt Hate überrascht an, der ebenfalls bloß wütend zurückstarrt. So merken die beiden aber nicht, wie Jimmy sich wieder erhoben hat, in seine Ringecke springt und Streetman's Hand abklatscht. Dieser stürmt jetzt in den Ring, packt sich Hate, der immer noch mit Brainpain im Zwist liegt, von hinten und reißt ihn an den Schultern nach hinten, und ihn mit dem Rücken auf sein Knie zu hämmern. Nach diesem Backbreaker bleibt Hate für's erste liegen und Lex setzt das Cover an... Eins... Nein, direkt der Kick-Out vom Rebel.


Pete: „Sehr optimistisch, hier schon ein Cover anzusetzen.“

Sven: „Versuchen kann man es ja mal.“


Jetzt stellt sich Streetman lauernd auf, er wartet auf seinen Gegner. Hate kommt recht schnell wieder auf die Beine, und dann dreht sich Streetman einmal um die eigene Achse und zeigt seinen Spinning Heel Kick... Nein, Hate taucht ab und lässt seinen verdutzten Gegner über sich hinwegfliegen. Schnell versucht Lex sich wieder aufzurichten und sich dem Rebel zuzuwenden, aber der springt nun selbst ab und hämmert „The Alternative“ seine Füße mit einem Dropkick ins Gesicht, sodass der German Pain Champion zu Boden geht. Schnell lässt Hate das Cover folgen... Eins... Zwei... Kick-Out von „The Alternative“.


Sven: „So langsam nimmt das ganze ein wenig Fahrt auf.“

Pete: „Das Match geht ja nun auch schon eine Weile.“


Jetzt ist es Hate, der darauf wartet, dass sein Gegner sich erhebt. Das tut dieser auch, und jetzt packt der kleinere Wrestler den Großen am Kopf und springt ab, um seinen Torando DDT zu zeigen... Streetman schubst ihn aber weg. So eben kann Hate noch das Gleichgewicht halten, taumelt kurz und wird dann von Lex mit einem Big Boot umgemäht. Angeknockt geht der Rebel zu Boden und sofort setzt Lex nach... Eins... Zwei... Kick-Out! Streetman rauft sich die Haare, dann packt er Hate nochmal am Kopf und hebt ihn an. Er schickt ihn mit einem Whip-In in die Seile und als er wiederkommt, will er ihn mit einem Backdrop auf die Matte schleudern, aber Hate kann mit einem Sunset Flip auskontern... Eins... Zwei... Kick-Out vom German Pain Champion.


Pete: „Das wäre es jetzt fast gewesen!“

Sven: „Aber eben nur fast, Streetman konnte nochmal entkommen.“


Hate wirkt jetzt doch recht wütend, und wie um das zu untermauern geht er in die Ringecke und stellt sich auf das zweite Ringseil. Streetman zieht sich an den Seilen langsam wieder hoch, dann taumelt er in die Ringecke, wo Hate angesprungen kommt und auf seinen Schultern landet, um seine Hurracanrana zu zeigen... Streetman fängt ihn aber ab! Hate bleibt in der Powerbomb-Position auf seinen Schultern sitzen, zu überrascht, um zu reagieren, als Lex ihn sehr geschickt nach vorne fallen lässt und ihn dann schnell am Hinterkopf packt, um so sein Gesicht auf die Matte zu hämmern und seinen Facebuster-Konter noch härter wirken zu lassen.


Pete: „Wooooooooow!“

Sven: „Das hat gessesen.“


Hate bleibt reglos liegen und Streetman legt einen Arm über seine Brust... Eins... Zwei... Da legt Brainpain von außen das Bein des Rebel's aufs Seil! Scheinbar will er das Match nicht verlieren, und der Referee sieht das und informiert Lex, dass das Cover unterbrochen wird. Schnell zieht er Hate in die Mitte des Rings und setzt erneut das Cover an... Eins... Zwei... Kick-Out vom scheinbar ausgeknockten Hate! Streetman ist jetzt sichtlich geschockt und flucht laut. Dann geht er zu Maxxx hinüber und wechselt diesen ein, der in den Ring geht und sich dann zu Hate hinunter beugt. Er hebt ihn am Kopf an und blickt ihm dann in die Augen. Zum ersten Mal stehen sich Maxxx und Hate gegenüber, und es ist eine gewisse Spannung zu spüren, bevor Jimmy Hate mit einem Whip-In in die Seile schickt. Dann kommt er wieder, Maxxx will eine Elbow zeigen, Hate taucht aber ab und geht dann auf der gegenüberliegenden Seite nochmal ins Seil, um Schwung zu holen und springt dann auf Jimmy's Schultern, um eine Hurracanrana zu zeigen, nach der er Maxxx direkt einrollt... Eins... Zwei... Maxxx rollt durch! Eins... Zwei... Hate dreht das ganze nochmal mit einem Small Package... Eins... Zwei... Maxxx kickt aus!


Pete: „So langsam wird es eng...“

Sven: „Würde ich mal sagen.“


Jetzt stehen beide Kontrahenten wieder. Schnell rennt der Rebel auf seinen Gegner zu und zeigt eine Clothesline, die beide Wrestler über das oberste Seil nach draußen schickt. Allerdings können sie sich auf dem Apron halten. Dort halten sie jetzt das Gleichgewicht, aber Maxxx springt direkt und zeigt einen Dropkick auf dem Apron... Der kleine Hate kann sich aber wegducken, und mit einer Blitzreaktion packt der Rebel den sich noch in der Luft befindenden Jimmy unter dem Rücken und schleudert ihn über das dritte Ringseil in das Seilgeviert zurück! Maxxx hält sich angeschlagen den Rücken und richtet sich langsam wieder auf, als Hate auf dem Apron Schwung holt und auf das Dritte Ringseil springt.


Pete: „Da kommt Hate...“

Sven: „Sein 720° DDT! Wahnsinn!“


Maxxx geht zu Boden und ist scheinbar ausgeschaltet. Hate kämpft sich jetzt in seiner Ringecke wieder auf die Beine, ausgepowert, aber siegessicher. Da klatscht Brainpain ihn von hinten ab!


Pete: „Auwei, das gibt Stress.“

Sven: „Sag bloß.“


Hate ist ganz offensichtlich verwirrt, während Brainpain sich gemächlich in den Ring begibt und sich unter den Augen von Hate zum Cover auf Jimmy legt... Eins... Zwei... Drei! Brainpain staubt den Sieg ab!


Sieger des Matches durch Pinfall: Rebel called Hate und Brainpain!!!




Die Kamera schaltet in ein Zimmer, jedoch kann man anfangs kaum etwas erkennen. Man erkennt im Raum lediglich ein paar Grabkerzen, welche den Raum noch eine wenig Helligkeit, mit etwas Glück erkennt man noch die Fenster, welche abgeklebt wurden. Neben den Grabkerzen sitzt auch irgendwer nachdenklich und zusammengekauert am Boden. Die Kamera zoomt näher an die Person heran und man erkennt den nicht wirklich entspannten Cashew, welcher in sich hinein flüstert.


Cashew: Warum ? Wie kannst du mir das antun ? Ich dachte immer, du wärst auf meiner Seite, doch so scheint es nicht. Ich versteh einfach nicht, was meine Fehler waren und warum du mich gerade heute verlassen musst. Ich habe nicht mehr lange, dann ist Chaos Night. Ich brauche dich heute mehr denn je zuvor. Du hast mir gesagt, du stündest auch auf meiner Seite, wenn es mir nicht wirklich gut geht. Du hast gesagt, du würdest mich zurück auf die richtige Seite bringen, wenn ich jemals vom richtigen Weg abkommen würde, doch was machst du ? Du verlässt mich. Doch nicht genug. Du verfolgst mich und willst mich in den Wahnsinn treiben, doch warum ? Nenn mir doch bitte den Grund, ich halte das nicht mehr aus.


Während Cashew seinen Monolog von anfangs noch flüstern zu fast einem Schreien entwickelt hat, hat sich Christina in den Raum geschlichen und steht nun hinter Cashew.


Christina: Sieh das doch nicht alles so eng, du darfst nicht vergessen, warum du hier bist.


Cashew, der sich Christinas Satz angehört hat, steht dann wütend auf und schaut sie an.


Cashew: Warum ich hier bin ? Er hat mich jetzt lange geführt und meine Wege geführt, doch er hat mich verlassen. Er hat mich zu dir geführt, sonst wäre ich noch alleine. Er hat mir den rechten Weg gedeutet. Er hat mir gesagt, was ich machen soll, doch jetzt...


Cashew lässt sich wieder auf den Boden sacken und bleibt dann dort sitzen.


Cashew: Ich bin ein Schaf ohne Hirte. Ich hab keine Orientierung mehr in meinem Leben und ich weiß nicht, wem ich noch trauen kann und wem nicht. Jeder ist ein potenzieller Feind, jeder kann mir böses wollen. Gutes von Bösem zu unterscheiden liegt nicht länger in meiner Hand. Ich habe den Namen Messias nicht länger verdient. Das einzige, dass ich jetzt noch verdient habe ist, dass ich ganz alleine ohne Unterstützung bin.


Es folgt ein kurzes Schweigen, welches dann aber von einer klatschenden Ohrfeige Christinas unterbrochen wird, welche sich nun zu Cashew hingekniet hat.


Christina: Ich verstehe nicht, warum du an dir zweifelst. Du bist der wahre Messias und das weißt du selbst auch. Du wurdest von Gott persönlich ernannt und das kann dir auch niemand wegnehmen. Du hast mich außerdem befreit und mir wieder Arbeit und mir einen Platz zum Wohnen besorgt. Gott hat dich aus der Gasse auserwählt und dir deine Verbrechen entschuldigt, nun liegt es doch an dir, das Beste daraus zu machen.


Cashew schaut nun zu Christina, den genauen Gesichtsausdruck kann man jedoch aufgrund der Dunkelheit nicht wirklich erkennen.


Cashew: Verstehst du es nicht ? Ich habe meine Lebensweise geändert, weil er es mir so übermittelt hat. Ich bezog meine Kräfte aus meinem Glauben und es haute einfach alles hin. Du verstehst nicht die Opfer, die er forderte. Er hat mir gesagt, dass Sid schlecht für mich ist und ich hab ihm geglaubt, darum musste ich mich von ihm trennen. Doch du siehst wie es ausgeht, ich bin am Ende. Bei meinen Promos habe ich einfach meine Augen geschlossen und habe einfach seine Worte nachgesprochen, die er mir ins Ohr geflüstert hat. Er hat mich erzogen, wie ein Stiefkind. Er hat mich vom besoffenen Junkie zum neuen Messias gemacht. Doch er hat mich ins Verderbnis geführt und mich dann alleine gelassen.


Cashew hält sich nun beide Hände vor das Gesicht. Christina hat sich, während Cashew geredet hat eine Zigarette gedreht und zündet sie sich an.


Christina: Du bist nicht im Verderbnis, du bist gerade dabei wieder der zu werden, der du immer warst, James. So wie du es mir in deinen Geschichten erzählt hast.


Durch einen Windzug geht nun die Tür ein wenig auf.


Cashew: Nun ist es so weit, wie bei jedem Messias vor mir ist die Zeit gekommen, wo er mich noch ein letztes Mal besuchen wird und mich endgültig aus meinem Dienst entlassen wird. Noch ein Mal wird er mich auf Schritt und Tritt folgen und dann bin ich dran. Dann wird er mich für ewig in die Verdammnis schicken und wird seinen Lohn für seine Hilfen verlangen.


Cashew will noch weiter reden, doch Christina unterbricht ihn.


Christina: Wie kannst du nur so etwas glauben ? Wie kommst du auf so etwas ? Wer hat dir das eigentlich eingeredet ?

Cashew: Wie ich darauf komme ? Weil ich verdammt geworden bin.


Die Kamera wechselt die Perspektive und nun sieht man nur den Rücken von Cashew, dafür aber Christinas Gesichtsausdruck besser. Der Messias zieht sein T Shirt aus und wirft es weg.


Cashew deutet nun irgendwo auf seinem Bauchbereich hin.


Cashew: DAS ist der Grund !


Christina schaut erschrocken auf die Stelle auf der Cashew gerade hinschaut und zum selben Zeitpunkt fällt ihre Kippe zu Boden und die Kamera schaltet aus.



Durch die Halle schallt nun „The Bleeding“ von Five Finger Death Punch, und Robert Breads schreitet zügig und mit zorniger Mine unter gigantischen Buhrufen die Rampe hoch. Nichts von seiner sarkastischen Coolness oder dem Funken Wahnsinn ist zu sehen, die blanke Wut und Entrüstung sind ihm ins Gesicht geschrieben. Er rollt sich in den Ring und steht wieder auf, blickt sich im Publikum um. Wütend starrt er ins Publikum, dann hebt er das Mikrofon an.


Robert Breads: „Also gut, du verdammter Penner, komm raus! Ich weiß, du bist da, komm raus!“


Nichts geschieht. In seiner Wut tritt Breads auf, dann rennt er wie ein Tiger im Käfig auf und ab.


Robert Breads: „Komm schon raus, komm schon raus! Traust du dich nicht? Komm schon, J. T. K.! Krieg mich! Hol mich! Schlag mich! Komm schon! Komm raus, zusammen mit deinem Gott, und strecke mich nieder!“


Immer noch passiert nichts. Der Priester meldet sich nicht zu Wort, bloß das Publikum macht ordentlich radau. Breads erhebt die Stimme immer weiter, wird immer wütender.


Robert Breads: „JETZT KOMM RAUS! KOMM RAUS! Mach mich kalt, schlag mich zusammen, mach mich platt, ja, vernichte mich! Ich will sehen wie du mich fertig machst, ich will mit dir kämpfen, los J. T. K., komm schon!“


Da geht plötzlich das Licht aus, und durch die Halle schallt „Coming Home“ von Alter Bridge. Kurz bevor die Züge des Kanadier verschwinden, sieht man an die angespannte Konzentration im Gesicht von Breads, der stur zur Rampe blickt. Das Publikum flippt völlig aus, die Rückkehr ihres Idols steht kurz bevor, und das Licht geht wieder an, und die Fans gehen ab wie ein Zäpfchen. Noch mehr feiern sie, als sie sehen, wie Breads zu den Füßen seines Herausforderers für Chaos Night sieht, dem Mann, der endlich seine Rache bekommen wird, dem Mann, der Breads nun alles zurückzahlen kann, was der Kanadier ihm angetan hat, und natürlich ganz speziell für seine Attacke mit Hilfe seiner Dicio-Kollegen, bei der er keine Chance hatte, sich zu wehren. Mit dem Stuhl, mit dem er „Canada's Own“ soeben K.O. geschlagen hat, in der Hand triumphiert er mit ernster Miene über ihm.


Pete: „Das... Das kann doch nicht wahr sein... Wer konnte denn damit rechnen?“

Sven: „Wir kennen jetzt also den ersten Herausforderer von Breads in seiner CHC... Cashew vs Breads III steht!“

Pete: Damit verabschieden wir uns bis in einer Woche zu Chaos Night.

Sven: Ciao.



Man sieht Parn im Backstagebereich und telefoniert gerade mit Thunder. Das Gespräch kann man deutlich hören. Parn hat ein Messer in der Hand und schaut es sich an.


Parn: Was glaubst du was ich hier in der Hand halte?

Thunder: 'Ne Ansichtskarte aus Solingen?

Parn: Bingo, der Kandidat hat 99 Gummipunkte.


Beide müssen lachen und damit fadet die Szene und die Show aus.


Danke an alle Schreiber!