Ultra Violence 2001, Oberhausen, Centro 27.07.2001

Die Zuschauer sind in der Halle zu sehen und sie können sich kaum auf den Sitzen halten. Sie vermuten wohl schon einen großen Abend hier. Sven und Pete erscheinen !

Pete: Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten großen PPV Ultra Violence 2001 der GFCW hier in Oberhausen ! Es wird ein wahnsinnig spannender Abend ! Die Fans sind ganz aus dem Häuschen !
Sven: Hi Fans ! Das stimmt ! Denn alle Titel stehen auf dem Spiel heute abend ! Da ist auch unser Chef schon !

Zum Start des Pay Per Views Ultra Violence ertönt das Theme der GFCW und Dynamite kommt zum Ring. Im Ring angekommen versucht er zu reden, kommt aber nicht zu Wort. Als die Fans dann endlich einmal etwas ruhiger sind fängt er sofort an.

Dynamite: Danke, danke, dass ihr mich und meine Liga so herzlich empfangt. Aber ich will sofort ernst werden. Ich muss meinen Job als Commissioner und Chef der GFCW ausführen. Also ! Alle haben gesehen wie ein Neuling T-Bone aus der GFCW gewrestlet hat und damit auch den League Title gewonnen hat. Der Dark Avenger. Mir persönlich ist er auch nicht so sympathisch, aber wenn sich 2 Wrestler einig sind, muss der Verlierer mit seinen Konsequenzen leben können. T-Bone hat verloren und somit auch seinen Titel ! Dark Avenger hat gewonnen und somit den League Title und einen Vertrag in der GFCW gewonnen. Aber ich weiss nicht, ob du diesem Titel würdig bist, also schick ich dich schon heute in ein sehr schweres Match, du musst gegen gleich drei Wrestler in einem Four Way Dance im Stahlkäfig ran. Kann ja sein dass du beim Match gegen T-Bone nur Glück hattest.

Da ertönt das Theme vom dunklen Rächer, ohne viel Spektakel schreitet er zum Ring und steigt dann auch hinein. Dort schaut er Dynamite tief in die Augen, wobei seine Augen vom Schatten der Kapuze verdeckt sind. Dann ertönt seine Angst einflößende Stimme

Dark Avenger: Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, gegen wie viele oder wie starke Gegner du mich in ein Match steckst. Ich werde jeden besiegen. Und es war sicher kein Zufall mit T-Bone. Ich habe ihn schon oft genug besiegt, nicht nur dieses eine Mal.
Dynamite: Ich glaube du unterschätzt unsere Liga...
Dark Avenger: Das glaube ich nicht. Wenn sogar T-Bone hier einen Titel halten kann, dann glaube ich nicht, dass das hier besonders schwer ist. Aber wie gesagt, mir ist es völlig egal, wen oder was du mir in den Weg stellst.
Dynamite: Du wirst schon sehen, dass es nicht so einfach wird, wie du es dir vorstellst.
Dark Avenger: Na dann sach mal an, wen du für mich in Petto hast.
Dynamite: Du musst gegen drei Wrestler ran, und zwar gegen Johnny Bottrop, Firebird und Lord Nicon. Der Sieger gewinnt den League Title.
Dark Avenger: Ohh, wenn der Sieger den League Title gewinnt, dann muss ich ja aufpassen.

Dann geht Dark Avenger genauso wie er gekommen ist, und lässt Dynamite alleine im Ring stehen. The Dynamite schüttelt nur noch den Kopf und sagt abschliessend:

Dynamite: Nun denn ! Dann lasset das PPV beginnen ! Viel Spass !

The Dynamite verläßt unter Jubel den Ring, klatscht mit einigen Fans ab und verschwindet aus der Halle.

Pete: Der Avenger hat sich was vorgenommen, obwohl starke Gegner dabei sind !
Sven: Ja ! Aber wollen wir mal sehen, wie er sich da schlägt ! Nun zum ersten Match ! Der Shadow Warrior traut sich gegen Loki anzutreten !

I-Quit-Match
Shadow Warrior vs. Loki

Die Musik vom Shadow Warrior ertönt und er erscheint dann auch vor dem Titantron. Er wird sofort von Buh-Rufen begrüßt. Aber er ist heute ganz anders und klatscht mit den Zuschauern ab. Nun geht er lässig die Rampe hinunter und steigt in den Ring. Dann hebt er die Hände und ein heftiges, rotes Feuerwerk erscheint. Nun wartet auf seinen Gegner !

Die Musik von Loki ertönt und da erscheint er auch schon vor dem Titantron. Er ist ganz in schwarz gekleidet. Nun geht er langsam die Rampe herunter und legt sich, wie immer mit den Fans an. Dann steigt er in den Ring und schaut den Warrior an !

Pete: Der Shadow Warrior versucht mal wieder eine höhere Position zu erreichen. Ob er ausgrechnet Loki schafft ?
Sven: Ja, das ist ein harter Brocken. Das wird sehr schwer für ihn !

Loki und der Warrior umtasten sich und dann auf einmal stößt Loki den Warrior einfach weg. Der Warrior schaut zu ihm hoch und schaut in die Zuschauer hinein. Einige wenige Fans fangen an, dem Warrior anzufangen.

Sven: Ich höre wenige Warrior-Rufe ! Ich glaube, mein Magen dreht sich um !

Der Warrior springt auf und zeigt einen schönen Dropkick, der Loki zu Boden schickt. Loki kommt hoch, rennt auf den Warrior zu, aber er holt ihn mit einem Leg Trip wieder auf den Boden zurück. Ein Hip Toss und ein weiterer Dropkick schicken Loki nach draußen. Loki wird wütend und schlägt auf den Mattenrand an. Da kommt der Warrior angerannt und fliegt mit einem Flying Body Press nach draußen und erwischt Loki genau.

Pete: Was für eine Aktion !

Der Warrior zieht Loki hoch und Headscissor ! Dann rollt er Loki wieder in den Ring und der Warrior selbst steigt auf das Top Rope und 450° Splash ! Er schnappt sich das Mikro, welches außerhalb des Ringes liegt und beugt sich über Loki und hält ihm das Mikro hin. Loki denkt noch gar nicht dran aufzugeben und zeigt einen Tiefschlag. Der Warrior läßt das Mikro fallen und sackt nieder.

Sven: Uuhh ! Das schmerzt !
Pete: Ich möchte es selbst nicht erleben !

Loki kommt wieder hoch, zieht den Warrior nach oben und DDT. Loki setzt nach und Superkick ! Nun steigt er auf das Top Rope und wartet, bis der Warrior wieder hoch kommt. Da zeigt er eine Headscissor vom obersten Seil. Loki rollt sich zum Mikro hin, schanppt sich es und fragt den Warrior, ob er aufgeben will. Der Warrior liegt regungslos auf dem Boden, sagt erstmal nichts, dann aber ein undeutliches Nein.

Pete: Hmm, hat doch ein wenig trainiert !

Loki wirft das Mikro weg, zieht den Warrior hoch und Dangerous DDT ! Dann whippt er den Warrior in die Seile und Clothesline von beiden !

Sven: Oh, beide die gleiche Aktion !

Beide Athleten liegen auf den Boden und der Referee schaut sich beide an. Aber Loki kommt langsam wieder als erstes hoch und da kommt auch der Warrior in der Ringecke wieder langsam hoch. Loki kommt angestürmt, will einen Spear zeigen, aber der Warrior weicht aus und Loki landet mit dem Kopf am Ringpfosten. Dann taumelt er zurück und Falling Reverse Neckbreaker gegen Loki Der Warrior steigt auf das oberste Seil.

Pete: Jetzt kommt sicherlich eine Highfly-Aktion !
Sven: Gut anzunehmen !

Der Warrior hebt seine Arme und kommt mit einem Elbow Drop angeflogen. Er schnappt sich den Warrior und zeigt ein Mexican Surfboard. Loki wird jetzt richtig durchgestreckt. Nach einiger Zeit läßt er Loki fallen und nimmt sich das Mikro. Jetzt geht er zu Loki hin und fragt nach, ob er aufgibt. Loki windet sich vor Schmerzen, kann aber ein Nein herausbrüllen.

Pete: Der Warrior hat doch noch einige Kraftreserven !
Sven: Verwunderlich, aber er wird sicherlich am Schluß loosen.

Der Warrior nimmt sich Loki hoch und der Speartackle von ihm. Dann deutet er seinen Finisher an, seinen Suck it ! Der Warrior zieht Loki hoch, bereitet ihn vor und da ein Eselstritt von Loki und die Aktion wurde abgewehrt. Ein Clothesline von Loki schickt ihn wieder zu Boden. Dann setzt Loki seinen Sharpshooter an. Der Warrior schreit vor Schmerzen auf und er versucht sich langsam zum Seil zu robben, aber es ist ein kleiner Weg. Nach einer qualvollen Minute und schon einige mehr Anfeuerungsrufe gelingt es dem Warrior das Seil zu erreichen.

Sven: Ich glaube, die Zuschauer mögen den Warrior schon eher !

Der Referee deutet an, dass er den Griff lösen soll, aber Loki macht es nicht. Der Referee zählt Loki an 1.....2.....3....4. und da läßt Loki los. Nun ermahnt der Referee Loki, aber Loki schubst den Referee zur Seite und wendet sich dem Warrior zu. Da kommen auf einmal unerwartet Kicks vom Warrior, die Loki überraschen. Dann wirft der Warrior Loki durch die Seile nach draußen.

Pete: Mann, was für ein Match ganz am Anfang des zweiten großen PPV !

Der Warrior steigt hinterher und hämmert den Kopf von Loki gegen die Ringabsperrung. Die Zuschauer jubeln auf. Dann geht er zu den Kommentatorenpulten hin und hämmert den Kopf auf Sven's Pult. Sven schreckt ein wenig zurück. Dann geht es wieder in den Ring zurück. Da soll wieder der Falling Reverse Neckbreaker folgen, aber Loki kontert und zeigt einen Atomic Drop.

Sven: Jetzt kommt der Endspurt von Loki ! Pass auf !

Nun steigt er auf das Top Rope und will seinen Asgardarana zeigen. Der Warrior kommt hoch und da kommt Loki angeflogen. Aber bevor er den Warrior herunterziehen kann, schmettert er Loki mit einer Powerbomb auf den Boden.

Pete: Der Warrior hat den Fiisher abgewehrt !!! Wahnsinn !

Nun hebt er die Hand und die Zuschauer beginnen zu jubeln. Es soll der Finisher vom Warrior folgen. Nun zieht er Loki hoch und da kommt der STO !!!! Er gelingt ihm. Die Zuschauer jubeln ihm zu. Dann zieht er Loki nocheinmal hoch und noch ein Suck it folgt ! Und noch einer !!!

Sven: NEIN ! Das kann nicht sein !
Pete: Unglaublich !

Nun schnappt sich der Warrior das Mikro und beugt sich über den Warrior und fragt ihm, ob er aufgeben will. Der Warrior legt benommen auf dem Boden und da kommen leise Worte von Loki: Die Zuschauer sind still.

Loki: „Ich geb' auf ...“

Der Warrior wirft das Mikro weg und der Referee läßt die Ringglocke ertönen.

Sieger des Matches durch Aufgabe: Der Shadow Waaariooor !!!

Pete: Nein ! Das gibt es nicht ! Der Shadow Warrior hat gewonnen !
Sven: Welch' ein Klasse Comeback ! Und die Zuschauer freuen sich wohl !

Der Warrior freut sich riesig und steigt auf alle vier Ringecken, um den Zuschauern zuzujubeln. Die Zuschauer freuen sich mit ihm. Dann steigt er aus dem Ring und geht langsam die Rampe hoch, um mit den Zuschauern abzuklatschen. Loki kommt wieder zu sich, ärgert sich und verlässt ebenfalls die Halle.

Pete: Das gibt es nicht ! Ein Wunder ist geschehen ! Ich denke, dass er jetzt wohl mehr trainiert !

Ein weißer Mitsubishi 3000 GT, mit rundum schwarzen Scheiben, fährt vor die Halle. Chaos steigt mit einem Baseballbat aus und sofort kommt Mac Müll
angestürmt.

Mac Müll: CHAOS CHAOS!!!! Oh hübscher Wagen!!! Heute ist deine Chance bei deiner ersten Großveranstaltung schon den GFCW Light-Heavyweight Titel zu holen! Darauf hast du ja die ganze Zeit hingearbeitet, hast du dich darauf irgend wie vorbereitet???

Chaos: Klar!! Für was meinst du denn ist der hier da???? Ach ja PARN stell dich nicht zwischen mir und dem Titel sonst wird das heute dein DOOMSDAY!!!

Und Chaos geht in den Lockerroom. Mac Müll steht nur noch da, aber da bemerkt er noch jemanden. Man sieht auf dem Bildschirm in der Halle, wie jemand auf einem schönen, weißen Araber sich auf den Weg zur Halle begibt. Derjenige, der auf dem Pferd sitzt, ist Hell Knight. Er trägt heute eine glänzende, silberne Ritterrüstung. Aber er ist nicht alleine. Ein weiteres Pferd mit einer wunderschönen Frau, die blonde Haare und blau-grüne Augen hat, trabt neben Hell Knight her. Sie trägt ein langes, grünes Kleid und ein Armreif aus purem Gold an dem linken Arm. Beide steigen von ihrem Rössern ab. Sie geben die Pferde einem GFCW-Mitarbeiter ab. Der Mitarbeiter wundert sich und nickt den beiden zu. Mac Müll geht auf den Ritter zu !.

Mac Müll: Hi Hell Knight ! Wer ist denn diese schöne Dame dort neben dir ?
Hell Knight: Hi Mac Müll ! Diese Dame an meiner Seite ist meine Frau Marian. Sie kommt, genauso wie ich, aus Avalon. Sie ist oder war eine Prinzessin dort.
Mac Müll: Wie lange seid ihr schon verheiratet ?
Marian: Wir sind seit etwa 5 Jahren verheiratet.
Hell Knight: Ja, das stimmt. Sag mal, hast du Lust mal zu uns nach Avalon zu kommen, Mac ?
Mac Müll: Ich würde zwar mal nach Avalon kommen, aber ich habe sehr viel hier zu tun hier.
Hell Knight: Wir müssen weiter. Bis später.

Hell Knight und Marian gehen in die Halle und erzählen sich alte Geschichten aus Avalon.

Sven: Hell Knight auf einem Pferd !? Hier ist doch nicht die Klapsmühle, oder ?
Pete: Nicht das ich wüsste ! Aber da kommen ja einige zur Halle an ! Schau da !

In der Garage kommt ein alter VW Van an. Mac Müll rennt zu diesem hin und wartet auf den Fahrer. Nach ca. 2 Minuten steigt Johnny Bottrop aus.

Mac Müll: Hallo Johnny!
Johnny Bottrop: Wer bist du und was willst du???

Johnny holt einen Stift aus seiner Tasche und gibt Mac ein Autogram auf den Anzug!

Mac Müll: Hey was soll das???
Johnny Bottrop: Du bist nen Fan und ich hab dir nen Autogram gegeben!
Mac Müll: Nein, ich bin der Interviewer hier!
Johnny Bottrop: Ahso! Woher soll ich das wissen?
Mac Müll: Öhm das weiß ich doch auch nicht!
Johnny Bottrop: Da haste es! Und nen Autogram von mir ist echt viel Wert alter!
Mac Müll: Aber mal nen anderes Thema! In welchen Ligen warst du schon und warum bist du nun in unserer Liga???
Johnny Bottrop: Soviele Fragen! Also ich startete meine Karriere in der GCWF hatte dort sogar ein Match gegen den Ex-World Champ German Patriotic Hero. Es war ein Grab the Flag Match, eine Art Ladder Match nur das man eine Deutschlandflagge von der Decke holen musste...
Mac Müll: Und hast du gewonnen???
Johnny Bottrop: Nicht nur gewonnen ! Ich habe den Ex-World und Gimmick Match Champ aus der Wrestling-Welt gekickt!
Mac Müll: Und wie das?????
Johnny Bottrop: Erst habe ich ihn samt einer kleinen Leiter zu Boden geworfen, mir dann mit Hilfe einer großen Leiter die Flagge geschnappt. Aber der GPH hat sich bei seinem Sturz mit dem Knie in der Leiter verhakt, dies habe ich gesehn und bin mit einem Leg Drop von der großen Leiter auf sein Knie gesegelt und habe ich ihm das Bein zersplittert!
Mac Müll: Autsch! Damit haste dir bestimmt keine Freunde gemacht oder??
Johnny Bottrop: Weniger! Den die Radical Attack, die vom GPH angeführt wurde, fand es nicht lustig und ca. 1 Monat später musste ich gegen Bob Mile in einem "Loser leaves Town" TLC Match ran. Dieses habe ich auch nach einem X-Factor von der Leiter durch einen Tisch verloren. Danach habe ich die Liga verlassen und war bei einer Indy Show gebookt. Dort muss ich gegen einen alten Freund von mir ran!
Mac Müll: Ist er ein bekannter Wrestler???
Johnny Bottrop: Naja es ist "Lost Boy" Sammy Lorenz, der jetzt in der PWC kämpft!
Mac Müll: Ach der nach Mallorca wollt anstatt nach Ibiza???
Johnny Bottrop: Jo genau der!
Mac Müll: Und was passiert weiter bei dieser Show???
Johnny Bottrop: Ich kämpft in einem Bed of Nails Match gegen ihn dieses konnte ich nach einem Top Rope Sitdown Slam auf das Bed of Nails auch gewinnen und wurde dadurch wurde ich Anarcho Lightheavyweight Champ!
Mac Müll: Was wurdest du??????
Johnny Bottrop: AL Champ das ist ein Titel den einige Punks einführten und dieser Titel ist Ligen übergreifend, also kann ihn sich jeder holen!
Mac Müll: Ahso! Hälst du diesen Titel immer noch???
Johnny Bottrop: Jo, ich muss das Office mal fragen ob ich ihn auch hier verteidigen kann!
Mac Müll: Aber wie bist du nun in die GFCW gekommen???
Johnny Bottrop: Na nach meinem Sieg bin ich in mein Umkleide gegangen und dort saß Claude Booker und machte mir das Angebot in die GFCW zukommen, da er viel von mir hielt. Ich stimmte zu und nun bin ich hier! Aber mal ne Frage von mir. Hast du die Card für heute Abend schon gesehn???
Mac Müll: Ja!
Johnny Bottrop: Habe ich ein Match???
Mac Müll: Ja und zwar bist du Teil des 4-Way League Titel Cage Matches!
Johnny Bottrop: Wer sind meine Gegner???
Mac Müll: Es sind die bezaubernde Firebird!
Johnny Bottrop: Die???? Ist des etwa ne Ische???
Mac Müll: Nein es ist eine bezaubernde Frau!
Johnny Bottrop: Bah ich muss gegen eine Alte ran!
Mac Müll (schüttelt den Kopf):  Sexist!
Johnny Bottrop: Maul halten! Wer sind die andern beiden Gegner?
Mac Müll (hüstelt): Lord Nicon!
Johnny Bottrop (lacht sich tot): Ach der 2,05 Mann da der meint, er wär nen Highflyer!  Ich werd ihm zeigen was der Anarcho-Suicide Style ist!
Mac Müll: Und guter letzt ist da noch der Champion der Dark Avenger!
Johnny Bottrop: Toller Name!
Mac Müll: Mehr sagst du zu ihm etwa nicht???
Johnny Bottrop: Doch...
Mac Müll: Und zwar???
Johnny Bottrop: Des wirst du schon früh genug sehen!

Johnny verpasst Mac einen Cradle Piledriver auf den Steinboden und geht in die Halle! Sanitäter kommen herbei und verarzten Mac Müll sogleich !

Pete: Was denkt der sich, Mac Müll zu attackieren ? Er tut doch nur seinen Job und das macht er gut !
Sven: Abwarten ! Nun zum ersten Titelmatch ! Es geht um den Light-Heavyweight-Titel !

No Rules-3 Way Dance um den Light-Heavyweight-Titel:
Steel Dragon (C) vs. Chaos vs. Parn

Das Licht geht aus und eine seltsame, ruhige Melodie ertönt die Halle. Auf dem Mattenboden wird in goldenen Lettern das Wort „PARN“ projeziert, welches den ganzen Ring durchquert. Auf einmal erscheint ein riesig heftiges Deckenfeuerwerk und  die ganze Halle ist hell erleuchtet. Dieses will gar nicht mehr aufhören. Von der Decke erscheint auf einmal aus dem Licht eine seltsame Person. An den Ringecken sind kreisende Sonnen befestigt, welche ein goldenes Lich abgeben. Diese Person kommt langsam an einem Seil herunter in den Ring hinein. Diese Person trägt eine bronzende Rüstung, welche in den Lichteffekten wunderschön glänzt. In seiner Hand hält er einen Kampfstab. Die Person geht nun in jede Ecke des Ringes und begrüßt den Zuschauern zu. Dann bewegt er sich in die Mitte des Ringes und hält seinen Kampfstab mit beiden Händen in die Luft. Von der Decke her erscheint ein heller Blitz scheint den Stab magisch anzuziehen. Aus den vier Ecken schießen riesige Raketenschwärme in Richtung Hallendecke. Die Zuschauer sind hell begeistert von dem wünderherrlichem Schauspiel. Parn läßt sich ein Mikro geben und wendet sich den Zuschauern zu !

Die Halle verdunkelt sich. Man sieht an der Decke wie eine Rakete mit silbernen Schweif in Richtung Eingang fliegt. Als sie einschlägt, explodiert ein
gigantisches Feuerwerk und als das Feuerwerk beendet ist, steht mit brennenden Buchstaben das Wort "C H A O S" da. Aber was ist das ! Es ertönt eine ganz andere Musik, die man sonst von CHAOS gewöhnt ist. Man hört Chaos Stimme " Don't hate the Player!!! Hate the GAME!!! " und der Harlem Theme ertönt.
Es schlagen Blitze von der Decke und die Kamera sucht das Publikum nach Chaos ab, aber sie findet ihn nicht.

Sven: Wo bleibt er denn!!!

Man hört einen V8 mit Doppelremus und Chaos kommt mit seinem Mitsubishi 3000 GT und mit quitschenden Reifen zum Ring.

Sven: Ah, da ist er ! Und nun der Champion !

Das Lichz in der Halle erlischt. Nach ein paar Sekunden ertönt der Schrei eines Drachen, der die Halle und die Zuschauer erzittern lassen. Plötzlich geht das Licht an und die Musik des Steel Dragon ertönt. Er kommt mit seiner mächtigem Drachenrüstung und dem Schwert auf dem Rücken in den Ring. Er hat den Titel um seine Hüften geschnalölt und stellt sich in die Mitte des Ringes und zieht sein Schwert und hebt es über seinen Kopf. Dabei fängt es an zu glühen, Er setzt zum Schlag an und führt einen gewaltigen Hieb aus, als das Schwert den Boden berührt, gibt es einen riesiges Feuerwerk aus allen vier Ringecken.

Der Steel Dragon legt seine Utensilien ab und er und Chaos gehen sofort in den Clinch. Abwechselnd folgen Armdreher der beiden.  Parn steht daneben und schaut vergnüglich zu. Die beiden merken das und schauen sich nur gegenseitig an. Dann folgt ein Double-Clothesline und Parn geht zu Boden.

Sven: Das kommt, wenn man Schadenfreude hat.

Dann aber kommt der Dragon mit einem Wheelkick gegen Chaos angeflogen. Parn steht nun so langsam wieder auf. Steel Dragon kommt mit einem Clothesline angerannt, aber Parn duckt sich und Crucifix. Parn pinnt Steel Dragon auch gleich und 1......2.....kickout. Chaos kommt auch angehechtet, aber Parn hat sich sowieso schon befreit. Chaos zieht den Dragon hoch und ein Kick von ihm schickt den Dragon nieder. Da ist aber wieder Parn und zeigt einen Power Clothesline gegen Chaos.

Pete: Alle drei geben hier alles.
Sven: Aber wie ! Der Drache behält seinen Titel aber !

Parn setzt nun seinen Figure 4 Leg Lock an. Chaos schreit auf vor Schmerzen und Parn freut es, jemanden leiden zu sehen. Da ist der Steel Dragon schon wieder und tritt auf Parn ein ! Parn löst den Griff und der Dragon befördert Parn mit Kicks und Punches an die Ringseile und ein Moonsault Kick befördert Parn nach draußen und genau mit dem Kopf gegen die Absperrung.  Das gibt den Steel Dragon die Chance seinen Revalen Chaos anzugreifen.

Pete: Jetzt geht es wohl los !

Chaos kommt wieder langsam hoch und Steel Dragon steht schon parat und zeigt einen schönen Superkick. Der Drache jubelt auf, doch die Zuschauer habe kein Verständnis dafür und buhen ihn aus. Er wendet sich wieder zu Chaos, doch der zeigt einen Tiefschlag und geht sofort aus dem Ring. Er schnappt sich aus dem Kofferraum seines Autos einen Stuhl und zielt auf Parn, der gerade angestürmt kommt. Der Stuhlschlag sitzt genau und Parn liegt wieder benommen draußen. Dann räumt er noch einige andere Utensielen aus dem Kofferraum und wirft diese auf den Boden. Mit einer Eisenstange bearbeitet er noch Parn, dann aber stürmt Chaos hinein und versucht gerade auf den Steel Dragon einzuschlagen. Doch dieser zeigt einen Dropkick gegen den Stuhl und das Gesicht von Chaos.

Sven: Das tut gut ! Ein kleines Sandwich !
Pete: Krass ! Aber Parn muß jetzt mal was zeigen !

Der Pin von Dragon 1.....2....dr.kickout ! Steel Dragon geht in die Seile, aber da zieht Parn die Seile herunter und der Drache muß nach draußen. Chaos bäumt sich wieder auf und Parn steigt zu den Seilen hoch. Chaos kommt angestürmt, da kommt aber Parn mit einem Flying Bodypress über die Seile geflogen. Das automatische Cover 1.....2....kickout.

Pete: Endlich ist Parn wieder dabei.

Steel Dragon kommt wieder hinein und Parn liegt immer noch halb auf Chaos und diskutiert mit dem Referee. Da kommt der Dragon mit einem Asaii Moonsault geflogen. Parn aber hat es gemerkt und rollt sich schnell von Chaos runter. Dadurch trifft der Drache voll Chaos. Er setzt das Cover an und deer Referee zählt 1....2...da tritt Parn voll auf den Drachen ein. Steel Dragon kommt langsam wieder hoch und da kommt der Octopus Stretch von Parn gegen den Drachen. Nach einiger Zeit läßt Parn los und zeigt den Dragon Screw. Chaos kommt wieder hoch und ein Power Clothesline von Parn gegen Chaos. Parn steigt auf das Top Rope ...

Pete: Was macht Parn jetzt von da oben ?

... und der Moonsault of Heaven gegen Chaos ! Das Cover 1......2....dre. Der Dragon stand schon bereit und tritt auf Parn ein. Dann schickt er Parn in die Seile und Springboard Spinkick, die eine Hälfte seines Dragon Fury. Nun geht er wieder in die Seile und da kommt der Asaii Moonsault, aber Chaos hat sich von draußen eine Bratpfanne und ein Kendostock geholt und  hämmert mit der Bratpfanne auf den Rücken des Drachens ein.

Sven: Da ist immer einer, der dazwischen funkt.
Pete: Jetzt kommt bestimmt der Endspurt.

Chaos zieht Parn nach oben, schlägt mit dem Kendostock mehrmals zu und da kommt sein DOOMSDAY !!! Aber Parn fliegt dabei aus dem Ring. Nun wendet er sich dem Steel Dragon zu. Er will nun den normalen DDT zeigen, aber der Drache zeigt seinen Low Kick in die Kniekehle und dann ein Fury Kick. Nun rollt er Chaos ein und 1.....2.....dr. kickout. Chaos springt hoch, der Drache auch. Parn kommt wieder rein, aber Chaos kommt mit einem Dropkick. Parn fliegt gegen die Absperrung. Da soll der Frankensteiner von Chaos kommen, aber Steel Dragon kontert, will einen Kick zeigen, Chaos weicht auch wieder aus und da sein DOOMSDAY !!! Und da das Cover gegen den Dragon 1.......2.......3  ! Parn kommt zu spät !

Sieger des Matches und somit neuer GFCW-Lightheavyweight-Champion: Chaaaoooosss !!!

Pete: Das gibt es nicht ! Im letzten Endspurt kann Chaos seinen Finisher ansetzten...
Sven: ... und somit sich den Sieg und den Titel holen. Ich dachte, Steel Dragon behält ihn !

Chaos bekommt den Titel gereicht, verlässt den Ring, hält den Titel in die Luft und feiert mit seinen Fans. Dann verläßt er die Halle ! Steel Dragon ist vollkommen verärgert, dass er sich auskontern ließ. Er verlässt die Halle über die Rampe und Parn verschwindet durch die Zuschauerränge. Auf dem Titantron sieht man die Tiefgarage der Halle. Man kann erkennen wie eine Gestalt aus einem Wagen steigt und mit seiner Tasche die Halle betreten will: Es ist Lord Nicon. Er will gerade die Tür öffnen, als er von zwei Typen hinterrücks angegriffen wird. Die zwei Männer schleudern den Lord durch die Tür und erst jetzt kann man erkennen wer die zwei sind: Titan und Legion! Sie nehmen den Lord und schmeißen ihn den Gang entlang. Die Kamera folgt den Kämpfern. Nicon versucht sich ein paar mal zu befreien und wehrt sich, doch seine Angriffe haben keine Wirkung, sie bewirken nur, dass Titan und Legion immer fester und härter zuschlagen. Irgend wann kommen sie an einer Tür an, durch die sie den Lord auch noch durch befördern. Die Kamera schwenkt auf die Tür. Es ist die Kabine von Tha Bomb und G – Sez. Es scheint als währen Tha Bomb und G – Sez noch nicht in der Halle, denn die Kabine ist noch leer. Die Kamera schwenkt wieder zum Geschehen und man sieht wie der Lord gerade in den Schrank geschmissen wird. Plötzlich nimmt Titan Lord Nicon hoch und verpasst ihn einen TITANBREAKER durch den Tisch, der in der Kabine steht. Legion jedoch nimmt den Lord sofort wieder hoch und verpasst ihn seinen KORAKTOR durch die Couch, die dadurch zu Bruch geht. Lord Nicon liegt bewusstlos auf der Couch und Titan und Legion lassen nun endlich von ihm ab. Sie schubsen den Kameramann noch weg und verlassen mit einem lauten Lachen die Kabine.

Die Kamera schaltet in einen anderen Bereich der Halle. Mac Müll steht an einer Wand gelehnt in einem Gang. Er hat sich wieder erholt von dem Piledriver, hat aber ein Verband um den Kopf.  Als plötzlich The Dark Avenger um die Ecke kommt, erschrickt er vorerst, geht dann aberdoch hinterher, um den 2m Mann zu interviewen.

Mac Müll: Mac Müll mein Name, darf ich dir ein paar Fragen stellen ?

Als der dunkle Rächer stoppt, rempelt Mac Müll ihn an.

Dark Avenger: Natürlich, aber wenn du mich nochmal anrempelst, heisst du nicht nur mehr Müll, dann bist du Müll, kapiert ?
Mac: Ja ! Entschuldigung ! Ich werde mich demnächst zügeln. Also zu erst einmal zur letzten Show. Du hast in deinem ersten Match sofort den League Title errungen, war das nicht auch für dich eine Überraschung ?
Dark Avenger: Nein, warum sollte es eine gewesen sein. Ich hatte T-Bone schon vorher oft genug besiegt, um zu wissen, dass ich ihn auch dort schlagen würde. Und ausserdem bin ich nur ein Neuling in dieser Liga, nicht im Wrestlinggeschäft.
Mac Müll: OK, dann zum heutigen Match, gleich gegen drei Gegner musst du ran ! Wie sind deine Chancen?
Dark Avenger: Gut! Außerdem muss ich ja nicht gegen drei ran, sondern jeder gegen jeden. Ich glaube nicht, dass die sich was schenken werden, weil ja schließlich jeder den Titel bekommen möchte. Aber jetzt muss ich wieder.
Mac Müll: OK danke.
Dark Avenger. Bitte

Dann geht Dark Avenger wieder seinen Weg und Mac Müll lehnt sich wieder an die Wand.

Pete: Hmm ! Na dann wollen wir mal sehen, was Dark Snake heute bringt !
Sven: Ja ! Sie muß gegen eine neue Wrestlerin in der GFCW ran ! Eine Katze, nämlich Black Cat !
 
 

Singe Match:
Dark Snake vs. Black Cat

Die Scheinwerfer springen an. Grelles Licht blendet die Augen der Zuschauer. Ein tosender Wind kommt in der Halle auf und die Haare der Leute fliegen durch die Gegend. Black Cat, die neue Wrestlerin, kommt herein mit schwarzem, kurzem Oberteil und einer schwarzen, engen Lederhose. Sie wird so fotografiert, dass ihr nach Augenblicken immer noch das Flimmern in den Augen zu sehen ist. Kurz darauf geht sie auf den unbekannten Fotografen los, der sich mit aller Kraft aus den Armen von Black Cat zu befreien versucht. Die Zuschauer sehen die Szene auf dem Titantron und beginnen lauthals zu grölen und zu klatschen. Als endlich ein paar Beamte Black Cat von dem unbekannten Fotofgrafen wegzogen, buhen die Zuschauer richtig los, weil Black Cat sich nicht gegen die schlappen Beamten durchgesetzt hat und das Schauspiel so schnell ein Ende genommen hat. Black Cat geht nun weiter in Richtung Ring und läßt dabei die ganze Zeit die Hände in der Luft, um zu zeigen, wie stark sie ist. Black Cat steigt in den Ring und verlangt sofort das Mikro, um mit den Zuschauern zu sprechen.

Black Cat: Wollt ihr mich gewinnen sehen ?

Doch die Halle bleibt still. Black Cat läßt sich nicht aus der Fassung bringen.

Black Cat: Wollt ihr meinen allerersten Kampf erleben ?

Die Halle tobt und schreit ihr ein deutliches „JA !“ entgegen. Sie muß sich auf ihre Seite setzen, denn ihr Gegnerin kommt zum Eingang herein.

Das Licht in der Halle erlischt. Das Publikum sieht gespannt in alle Richtungen und wartet darauf, dass etwas passiert. Mit einem Mal hört man jemanden schreien: "Seht ! Dort im Ring !". Alle Augen richten sich auf dem Ring. Genau in der Mitte sind zwei kaum sehbare, jedoch giftgrüne Augen erschienen. Eine zweite stimme ertönt: "Dort ! Seht in der dunklen Ecke !". Auch dort sind diese Augen erschienen. Nach und nach erscheinen immer mehr giftgrüne Augen. Das Publikum scheint sich beobachtet zu fühlen und ist anscheinend vollkommen erstarrt. Mittlerweile ist die Halle in ein grünes Licht getaucht. Jedoch ist das das einzige, was geschehen ist. Doch mit einem Mal erlöschen alle Augen, bis auf ein Augenpaar, dass in diesem Moment auf der Rampe erschienen ist. Die Blicke von diesen Augen scheinen überall zu sein. Das Publikum schreckt zurück, als ein Scheinwerfer auf diese Augen gerichtet wird. Dort steht sie: The Dark Snake in einem grünen Anzug. Die giftgrünen Augen strahlen in die Menge und am Hals und an jedem Handgelenk schlängeln sich Schlangen über ihren Körper. Mit langsamen, aber entschlossenen Schritten geht The Dark Snake den Weg entlang zum Ring. In den Ring gestiegen, steigt sie auf jede Ecke und zischt unverständliche Worte in die Menge. Immernoch ist das Publikum erstarrt und versucht die Worte zu verstehen. The Dark Snake tritt in die Mitte des Ringes und läßt ihre Schlange zu Boden. Diese bewegen sich sofort Richtung Zuschauer. Die Menschen in den ersten Reihen werden unruhig und man hört vereinzelte Schreie. Kurz bevor die Schlangen bei den Zuschauern angelangt sind, beginnt The Dark Snake sie mit schnellen und geübten Bewegungen wieder an sich zu nehmen. Als die Gefahr gebannt ist, beginnt das Publikum aufzuatmen und zu applaudieren. Dark Snake und Black Cat stehen im Ring und schauen sich an. Jetzt gehen sie im Kreis und tasten sich ab. Dark Snake geht jetzt auf Black Cat zu und beiden stehen sich jetzt gegenüber. Sie sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und beschimpfen sich.

Sven: Das ist ein knallhartes Brust an Brust-Duell !
Pete: Sehr scharf beobachtet, Sven !

Nach einigen üblen Worten von Black Cat stößt Dark Snake Black Cat von sich. Black Cat fliegt quer durch den Ring. Black Cat liegt jetzt in der Ringecke und schaut überrascht. Dark Snake deutet an, dass sie kommen solll. Und sie kommt. Sie stürmt los, wird aber von Dark Snake mit einem Clothesline abgefangen. Black Cat steht sofort wieder und fängt sich gleich wieder einen Clothesline ein. Jetzt bleibt Black Cat liegen.

Pete: Wow ! Da muss aber die Katze etwas mehr zeigen !
Sven: Vielleicht kommt sie ja noch später !

Dark Snake setrt sofort nach. Sie bearbeitet Black Cat mit Tritten und Schlägen. Sie dreht voll auf. Black Cat hat in diesem Moment keine Chance. Dark Snake zieht Black Cat jetzt an den Haaren hoch. Sie schleudert Black Cat durch den Ring. Dann zieht sie die Katze zu sich und es folgt ein knallharter Head-Takedown. Doch einer genügt anscheinend nicht. Es folgen weitere 9 Stück. Das Publikum zählt mit. Der Referee ermahnt sie nicht, denn es ist ja Ultra Violence.

Sven: Also das erste Match der Katze wird sie wohl nicht so schnell vergessen !

Black Cat liegt benommen am Boden. Dark Snake legt die Katze in die richtige Position und geht auf's Seil. Sie lässt sich kurz feiern und springt. So sollte ein Big Splash sein, doch Black Cat zieht gerade noch die Knie an. Dark Snake krümmt sich vor Schmerzen. Black Cat kommt wieder langsam auf die Beine. Sie nimmt die Schlange auf, geht in die Ringecke und es folgen 10 kanllharte Kopfnüsse auf das Polster. Das Publikum zählt wieder mit.

Pete: Die Sympathien sind gleichermaßen verteilt.
Sven: Trotzdem gewinnt Black Cat. Die hat den dickeren ...
Pete: Ja ! Ja ! Wir wissen schon, was hier dick ist und das ist bei dir in der Hose.

Dark Snake taumelt zurück und fällt zu Boden. Black Cat geht zu den Beinen und setzt einen Figure Four Leg Lock an. Dark Snake schreit vor Schmerzen. Sie versucht ins Seil zu kommen, schafft es jedoch nicht. Der Referee fragt, ob sie aufgibt, doch sie verneint. Jetzt dreht sie den Move um und die Katze hat die Schmerzen. Doch sie löst sofort den Move  Jetzt liegen beide benommen am Boden. Der Referee fängt an zu zählen, doch Dark Snake ist bei 6 wieder auf den Beinen.

Pete: Jetzt sind die Karten wieder neu gemischt.

Sie geht zur Katze, nimmt sie auf und whippt sie ins Seil. Es folgt ein knallharter Powerslam von der Schlange. Black Cat fasst sich an den Rücken. Die Schlange geht auf das Top Rope. Black Cat kann sie nicht sehen, da sie sich mit dem Rücken zu Dark Snake befindet. Black Cat steht auf, dreht sich um und fängt sich einen Missile Drop Kick ein. Die Katze liegt benommen liegen und das Cover von Dark Snake 1......2.....kickout. Dark Snake setzt sofort nach. Sie zeigt einen Whip-In in die Ringecke. Black Cat bleibt in der Ringecke liegen. Die Schlange sieht das und geht in die gegenüber liegende Ringecke. Sie schaut ins Publikum und wirbelt mit den rechten Arm durch die Luft. Das Publikum tobt.

Pete: Was kommt jetzt ?
Sven: Sie zieht sich bestimmt aus. Juhu !

Dark Snake nimmt Anlauf und es soll ein Bronco Buster folgen, doch die Katze rollt sich gerade noch weg. Dark Snake hängt jetzt in der Ringecke. Black Cat whippt die Schlange in die andere Ringecke und zeigt nun, wie ein Bronco Buster aussieht. Der saß perfekt. Dark Snake scheint benommen zu sein. Black Cat nimmt Dark Snake auf und zeigt einen Bodyslam. Black Cat geht ins Seil und zeigt einen hohen Elbow Drop. Black Cat will Dark Snake aufheben, doch die Schlange zieht sie an der Hose, so dass die Katze durch die Seile nach draußen fliegt. Dark Snake geht hinterher und bearbeitet mit Black Cat's Kopf den Ringpfosten.

Pete: Mann hier ist es wirklich hart.

Der Referee zählt beide an...1......2.... Black Cat hat eine Platzwunde am Kopf bekommen. Dark Snake hat noch nicht genug. Sie entfernt die Matten vom Boden und setzt zu einer Powerbomb an. Black Cat reversalt und zeigt einen knallharten Double Underhook DDT auf den Betonboden .....3..........4....... Dark Snake ist bewußtlos. Bei ihr hat sich auch eine Platzwunde am Kopf geöffnet. 5.........6.....  Die Katze geht um den Ring herum und sucht etwas. Sie schaut unter dem Ring, findet es schließlich und holt es hervor. Es ist ein Tisch. Sie baut ihn auf. Doch es genügt ihr nicht. Sie baut drei weitere auf, so dass jetzt zwei nebeneinander und zwei darauf stehen. 7........8..... Dieser Turm steht im Gang zum Titantron. Black Cat geht zur der immer noch bewusstlosen Schlange. Sie nimmt sie hoch, rollt sie und sich selbst in den Ring zurück, geht mir ihr auf der anderen Seite wieder heraus zu dem Tischgebilde. Der Referee ermahnt sie und zählt von vorne an ....1......2.... Dort angekommen gibt die Katze der Schlange noch einen Punch ins Gesicht und legt sie dann auf die Tische darauf. Sie holt sich einen Stuhl und geht zurück in den Ring. Sie stellt den Stuhl in Richtung Tischgebilde auf.

Pete: Eine Frage, Sven. Ist das eine Architektin oder eine Wrestlerin ?
Sven: Egal. Ich will sie !

Black Cat geht ins Seil, läuft auf den Stuhl zu, macht einen Schritt auf den Stuhl, dann auf's Top Rope und springt dann mit einem Salto auf Dark Snake. Beide krachen durch die Tische. Jetzt sind wohl beide bewusstlos. Der Referee schlägt die Hände nach dieser Aktion über dem Kopf zusammen und zählt beide von vorne an... 1........2.........3........4.......

Sven: Was für eine Aktion !!! Wahnsinnig !

5............6..........7............8.............9..............10. Der Referee läßt die Ringglocke ertönen.

Sieger des Matches: Double Count-Out !!!

Der Referee winkt die Sanitäter herbei, die Dark Snake und Black Cat versorgen und dann abtransportieren.

Pete: Wow ! Was für ein Match ! Superharte Aktion am Schluß ! Ein knallhartes Match geht zu Ende. Hoffen wir, dass es so weiter geht !
Sven: Wartet auf mich ! Ich helfe euch beiden !
Pete: Du bleibst schön hier und moderierst weiter !

Die Fans in der Arena toben schon nach den ersten Matches plötzlich setzt "Auf die Knie" von Combat Shock ein und der Anarcho Johnny Bottrop betritt samt seines AL-Belts die Stage,im Mundwinkel hat er eine Kippe und in der Hand ein "gutes" Hansa Pils. Er nimmt die Kippe aus dem Mund, nimmt einen Schluck Bier und spuckt das Bier gen Himmel. Die Fans reagieren gemischt auf ihn! Einige Fans jubeln ihn zu, während andere nichts von ihm halten! Johnny geht zu einem Fan und spuckt ihm etwas Bier ins Gesicht ! Johnny geht daraufhin in den Ring. Er lässt sich ein Mic geben!

Johnny Bottrop:: Naja nach diesem kleinen Vorfall grade habe ich ein paar Worte an alle Zuschauer und alle anderen, die mich jetzt grade hören bzw. sehen können! Der Dark Dingens da! Also halt dem League Champ hier gegen den ich und 2 weitere ran dürfen. Dein Titel ist mein, mein und nur mein! Du fragst dich wieso????? Na ganz einfach weil ich der verdammte Anarcho hier, total in Form bin und der Wrestling-Welt zeigen will, wer ich bin! Und heute Nacht werde ich meinen Schlachtzug durch die GFCW beginnen und du und die 3 anderen Deppen bzw. die Deppin werden im Staub vor mir Knien und sehen das ich einfach ein besserer Mensch bin als ihr. Soviel zum Match !

Erneut erklingt "Auf die Knie"von Combat Shock und Johnny verlässt unter vieleln Buh-Rufen und etwas Jubel den Ring ! Einige Sekunden später beginnt die Videowand zu flimmern und und langsam erscheint der Platz der Guten Hoffnung des Centros im Blickfeld der Kamera. Eine Leuchttafel zeigt an, dass es 17:30 am heutigen 27.07.2001 ist. Auf dem Platz sind einige Leute versammelt, die allesamt auf Inlinern stehen, beziehungsweiße fallen, denn es scheint, als würden sie mit diesen neumodischen Geräten noch nicht wirklich klar kommen. Auf kleinen Parcours versuchen sie ihr Glück in bremsen und wenden. Unter den Erwachsenen sind auch kleine Kinder, die ihren Eltern vormachen, wie es geht. Die Atomsfähre wirkt entspannt, aber doch voll Konzentration. Mac Müll, der sich auf Inliner gestellt hat, kämpft verzweifelt darum, sein Gleichgewicht zu finden. Ein Kind fährt zu ihm hin und leistet erste Hilfe. Mac versucht vor der Kamera ein gutes Bild zu machen, während er sich nach seinem Interviewpartner umsieht. Auf einmal berührt eine Hand seine Schulter. Mac schrickt zusammen und landet unsanft auf seinem Hinterteil. Die Kamera fängt den am Boden sitzenden ein, der sich sein Hinterteil reibt und leise vor sich hin grummelt. Der Blick wandert von ihm weg und zeigt, das grinsende Gesicht Firebirds. Das Kind ist inzwischen weggerollt, um einem anderen Erwachsenen zu helfen.

Firebird: „Na ich glaube da muss noch jemand etwas üben.“
Mac: „A... Miss... Aua… Firebird…”
Firebird: „Hab ich dich erschreckt?“
Mac: „Ja ein wenig schon... Wissen Sie wie ich mit diesem Neumodischen Zeugs aufstehen kann?“

Mac sieht die auf rot, gelb gezüngelten Inlinern stehende Firebird hilfesuchend an. Die Dame reicht ihm lächelnd die Hand und hilft ihm wieder nach oben. Mac klopft sich erst mal den imaginären Staub von der Kleidung.

Mac: „Danke... Ich glaube das ist wirklich nichts für mich...“
Firebird: „Ach was... Das ist doch einfach...“

Firebird macht eine kleine Drehung um sich selbst, während sie Mac betrachtet, der sich niedergesetzt hat um die Inliner auszuziehen. Als die Frau bemerkt, dass es noch länger dauern kann, dreht sie eine kurze Runde durch den Parcours. Auf dem Weg zurück zu Mac, springt sie auf ein Geländer und slidet darüber um mit einer halben Drehung auf dem Boden zu landen. Sie fährt rückwärts bis sie kurz vor Mac mit einer Vollbremsung zum Stehen kommt. Dieser ist inzwischen fertig und setzt sich auf eine Bank in der Nähe. Firebird bliebt vor ihm stehen.

Mac: „Nächstes Mal lasse ich mich auf die Wünsche meiner Crew ein.“

Firebird lachte leise.

Firebird: „Ach... Ein wenig Übung und zumindest das Fallen sieht ein wenig eleganter aus.“
Mac: „Warum trainierst du nicht ein bisschen, schließlich steht  der PPV an.“
Firebird: „Was meinst du mache ich auf den Inlinern?... Ich hatte gehört, dass im Centro heute ein Inlineskatetraining stattfindet und wenn ich schon hier bin, kann ich auch ein wenig helfen. Schließlich war ich lange genug auf diesen Gefährten unterwegs... Und zudem steht in meinem Trainingsprogramm Ausdauer an... Also... Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen kombinieren?“
Mac: „Auch wieder wahr... Morgen geht es für Sie ja um den League Titel, welchen sie anstreben.. Allerdings wollten Sie ihn von T-Bone übernehmen und nun ist er in Händen von Dark Avenger.. Haben Sie deswegen Bedenken?“
Firebird: „Bedenken?... Nein... Ich habe das Match verfolgt... Avenger hat vielleicht den Titel... Er hat vielleicht T-Bone aus der Liga befördert, aber Respekt hat er deswegen noch keinen verdient... Dark muss sich erst noch beweißen, ob er den Titel wirklich verdient sein Eigen nennt... Und ich denke... Nach Ultra Violence wird das keines Falls der Fall sein.“
Mac: „Klingt recht überzeugt.... Was halten Sie von Johnny Bottrop und Lord Nicon und wie sehen Sie deren Chancen?...  Die beiden werden ja ebenfalls mit ihnen im Ring stehen...“
Firebird: „Das gleiche wie für Avenger, gilt auch für sie... Ich habe ihre Matches verfolgt... Nichts besonderes... Keiner von ihren hat diesen Titel verdient...“
Mac: „Aber Sie denken Sie haben ihn verdient?“

Firebird wirft Mac einen Blick zu, der Bände spricht und ihn lieber schnell zu einem anderen Thema wechseln lässt.

Mac: „Nun ja... Miss Firebird... Das Match wird wie erwähnt um den League-Titel gehen... Sie werden nicht nur alleine gegen drei Gegner stehen, sondern auch in einem Käfig. Empfinden sie dies als Nachteil?“
Firebird: „Nachteil? Weshalb?... Ich finde es ist nur von Vorteil... Können mir wenigsten meine Gegner nicht weglaufen.“

Ein breites Grinsen zierte die Lippen Firebirds.

Mac: „Na ich glaube bei ihnen würde keiner so schnell weglaufen wollen... Eher... Ähm...  Ja... Also...“

Mac Müll räusperte sich.

Mac: „Was ich eigentlich sagen wollte... Ich muss weg... Ich wünsche ihnen noch viel Spaß beim Training und am PPV im Ring... oder... Käfig...“
Firebird: „Danke... Den werde ich haben... Und üb noch fleißig mit den Inlinern...“
Mac: „Werde ich machen...“

Doch die Worte des Interviews scheinen die Frau nicht mehr zu erreichen, denn sie führt noch einige Sprünge und Drehungen aus, bis sie schließlich zu den anderen Inlinerfahrern fährt und diesen, Tipps und Tricks beibringt. Mit dem Bild eines Mac Mülls, der seine Inliner auf dem Rücken geworfen hat, endet die Sequenz und der Bildschirm wird schwarz.

Pete: Mac Müll traut sich etwas ! Aber Firebird ist auch ganz entschlossen !
Sven: Jo, dann geht es zum nächsten.... Halt ! Da kommt wieder was auf der Leinwand !

In der Halle bricht plötzlich ein Jubelsturm aus. Die Kamera schwenkt um und auf dem Titantron sind Tha Bomb und G-Sez zu sehen. Sie steigen aus ihren Wagen und gehen zu ihrer Kabine. Tha Bomb will die Tür öffnen, doch als er den Türknauf dreht hat er ihn auf einmal in der Hand. Er schaut verdutzt. Er öffnet die Tür und geht hinein. Die beiden staunen nicht schlecht als sie die verwüstete Kabine sehen. Sie lassen ihre Taschen fallen.

G-Sez: „ Hey Bomb. Schau mal hier. Hier ist der Übeltäter. Und er schläft auch noch.“
Tha Bomb: „ Cool. Lord Nicon. Er liegt da wie ein kleines Baby. Aber die Luftpumpe kriegt jetzt erst einmal eine Tracht Prügel oder was meinst du.“
G-Sez: „Ganz genau. Ach übrigens. Der war es doch der in den ganzen Matches eingegriffen hat.“ Tha Bomb: „ Du hast recht. Dafür hat er es auf jeden Fall verdient.“

Und Tha Bomb nimmt ein Glas Wasser und schüttet dem Lord es ins Gesicht. Lord Nicon schreckt sofort auf.

Lord Nicon: „Was ist los? Wo bin ich? Oh! Tha Bomb! G-Sez!”
Tha Bomb: “ Ey du Pimmel. Guck mal was du mit unserer Kabine gemacht hast.“
Lord Nicon: „ Eure Kabine? Das war ich doch gar ni.......!“

Weiter kommt er nicht, denn G-Sez und Tha Bomb bearbeiten ihn jetzt mit Tritten und Schlägen. Sie nehmen ihn auf, gehen mit ihm auf den Gang und zertrümmern mit ihm einige Tische. Das Publikum jubelt als sie sich dem Innenraum nähern. Sie rasten völlig aus als Lord Nicon auf die Rampe gestrauchelt kommt. Tha Bomb und G-Sez folgen. Sie lassen sich vom Publikum feiern.Lord Nicon fleht um Gnade, doch die bekommt er nicht. Sie gehen in den Ring und dort zeigt G-Sez sein Holy End. Lord Nicon ist k.o. . Die beiden haben jedoch noch nicht genug. Tha Bomb hat mittlerweile einen Tisch in den Ring befördert, den G-Sez in der Mitte des Ringes aufstellt, während Tha Bomb mit Lord Nicon aufs dritte Seil geht. Jetzt lässt er sich ein Mikro geben.

Tha Bomb: „ So du Arschnase. Das ist dafür das du in unsere Matches eingegriffen hast. Technik! Macht das Licht aus!“

In der Halle wird es dunkel. Es ist mucksmäuschen Still. Auf einmal hören wir einen Tisch krachen. Das Licht geht wieder an und Lord Nicon liegt in dem kaputten Tisch. Tha Bomb hat seinen Finisher gezeigt. Den Tha Click. Tha Bomb steht immer noch auf dem Top Rope und lässt sich mit G-Sez vom Publikum feiern. Lord Nicon liegt bewusstlos im Ring. Tha Bomb und G-Sez verlassen unter jubelnden Massen die Innenraum.

Sven: Was ist da vorher passiert ? Komisch ! Vielleicht waren es Titan und Legion ?
 
 

Hardcore-Titel-Match:
Hunk (C) vs. Master Kwitte vs. Destroyer vs. Grossmeister Duran






Pete: Jetzt kommen wir zu einen weiteren Titel-Match. Und zwar um den immer beliebteren Hardcoretitel.
Sven: Aber lassen wir erst einmal die Teilnehmer nämlich Master Kwitte, den Destroyer, Grossmeister Duran und natürlich den Champion Hunk zum Ring kommen.

Die Musik vom Grosmeister ertönt und da kommt er auch schon durch den Vorhang gelaufen, läuft die Rampe herunter  und betritt den Ring.

Danach ertönt die Musik vom Destroyer und er kommt durch den Vorhang. Er trägt ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose. Darüber hat er einen schwarzen, langen Mantel übergezogen. Der Destroyer hat ebenfalls schwarze, lange Haare. Er hebt siegessicher seine Hände und geht langsam zum Ring. Die Zuschauer buhen den Destroyer aus.

Als vorletztes ertönt die Musik von Hunk ! Da kommt er auch schon durch den Vorhang. Die Zuschauer jubeln und Hunk hält seinen Hardcore-Titel in die Luft. Er geht langsam die Rampe herunter und klatscht mit den Fans ab. Dann betritt er den Ring.

Die Halle wird in grünes Licht getaucht. Die Musik von Master Kwitte ertönt und die drei Gegner schauen zum Titantron. Man sieht, wie Master Kwitte sich auf dem Weg zum Innenraum macht. Dann wird gezeigt, wie er durch den Vorhang geht, der den Eingang zum Innenraum darstellt. Das Publikum jubelt. Der Bereich vor dem Titantron wird jetzt sehr stark beleuchtet. Man kann aber noch erkennen, wie eine Gestalt sich auf die Rampe aufstellt. Großmeister Duran geht ihm etwas entgegen. Hunk wartet im Ring und der Destroyer legt sich mit den Fans an. Als die Musik erlischt und die Halle wieder normal beleuchtet wird, geht ein Jubelschrei durch das Publikum. Auf der Rampe steht nicht Master Kwitte, sondern Tha Bomb. Großmeister Duran bleibt stehen, Hunk erschrickt und der Destroyer schaut jetzt auch ganz verdutzt. Tha Bomb dreht sich etwas zur Seite und deutet dann mit beiden Händen zum Ring, wobei er ein Arm über den Kopf ausstreckt und sich dabei mit dem Oberkörper Richtung Ring beugt. Großmeister Duran dreht sich zum Ring und geht ein Schritt zurück. Er hat gerade Master Kwitte bemerkt, der jetzt im Ring steht und auf den vollkommen ahnungslosen Hunk mit seinem Metallrohr einschlägt. Das Publikum tobt und als die anderen beiden im Ring sind, geht der Kampf los, Tha Bomb stellt noch einige Gegenstände auf die Rampe und verlässt dann lachend die Halle

Der Ringgong ertönt und sofort stürmen die anderen Kontrahenten auch auf den amtierneden Champion Hunk. Der kann sich natürlich nicht gegen diese Übermacht wehren. Und wird von dem Destroyer mit einem DDT zu Boden gebracht. Unterdessen verlässt Grossmeister Duran den Ring, was die anderen nicht ganz mitbekommen. Hunk liegt am Boden und wird von Master Kwitte mit einem Leg Lock bearbeitet. Doch der Destroyer unterbricht diese Aktion, in dem er mit einem Leg Drop auf Master Kwitte springt. Dies gibt Hunk die Möglichkeit sich erst einmal zu erholen. Grossmeiser Duran kommt mit einem Baseball Bat zurück in den Ring und schlägt auf alle ein. Aber Hunk hat die Zeit der Erholung anscheinend genutzt und kontert einen Schlag von Grossmeister Duran mit einen Cheap Shot. Er setzt sofort mit Knee Strikes in die Magengegend nach, bemerkt dabei aber nicht, dass der Destroyer sich von hinten an ihn heran schleicht. Master Kwitte aber packt sich den Destroyer vorher und legt ihn mit einer Powerbomb zu Boden. Er fordert Hunk zu einem Double Team Move auf. Hunk schaut in sein Gesicht und nickt. Master Kwitte hebt den Destroyer auf und hebt ihn wie zu einem Body Press Drop über seinen Kopf, Hunk steigt auf das Top Rope und spring Master Kwitte mit einem Missile Dropkick in den Rücken. Der völlig verdutzte Kwitte fällt nach dieser Aktion zu Boden und der Destroyer fällt ganz unglücklich auf den nach dem Dropkick am Boden liegenden Hunk. Grossmeister Duran ist der Nutznießer aus dieser missglückten Situation und holt einen Tisch, den er auch sofort außerhalb der Rings aufbaut.

Pete: Heftig und hart, so wie ein Hardcore-Match sein soll !

Sofort geht er wieder in den Ring und schnappt sich Hunk und wirft ihn mit einem Whip In in die Seile. Hunk aber kontert mit einem Whip In und zieht das dritte Seil nach unten was Grossmeister Duran genau auf den aufgebauten Tisch fallen lässt, der aber bricht nicht. Sofort steigt Hunk auf das Top Rope und will nachsetzen, während sich Master Kwitte mit den Destroyer beschäftigt und ihn mit einem Pumphandle Drop flach legt. Hunk springt derweil mit einem Big Splash vom Top Rope auf den noch immer auf den Tisch liegenden Grossmeister Duran und diesmal bricht der Tisch und beide liegen benommen außerhalb des Rings am Boden. Master Kwitte geht aus den Ring und holt unter diesen, einen weiteren Tisch hervor und legt ihn auf Hunk und Grossmeister Duran. Danach geht er wieder in den Ring wo schon der Destroyer auf ihn wartet. Er tritt sofort auf Master Kwitte ein. Er hebt ihn zu einer Jacknife Powerbomb nachoben und läuft auf die Ringseile zu.

Sven: Was hat er vor???
Pete: Das werden wir bestimmt gleich sehen!!!

Er steht an den Ringseilen, wo auch Hunk und Grossmeister Duran unter dem Tisch liegen, und lässt Master Kwitte auf den Tisch fallen. Nach dieser Aktion lässt er sich von den Fans feiern aber diese Rufen nur „Destroyer SUCKS!!!“ Hunk kommt als erster wieder zu sich und schnappt sich Master Kwitte. Er hebt ihn nach oben und wirft ihn mit eine Crucifix Powerbomb auf das Absperrgitter. Danach geht er zu Grossmeister Duran, aber bemerkt nicht das der Destroyer mit einem Diving Spear aus dem Ring geflogen kommt. Oh, er scheint es doch bemerkt haben, denn er wirft Grossmeister Duran in die Flugbahn des Destroyers. Duran kracht wie Master Kwitte gegen das Absperrgitter und bleibt wie benommen am Boden liegen. Hunk schnappt sich den Destroyer und wirft ihn zurück in den Ring. Da kommen auf einmal aus den Zuschauerrängen zwei unbekannte Wrestler mit Baseballschlägern. Der eine ist sehr schmächtig, der andere wiederum kräftig. Beide springen über die Absperrung und prügeln wie wild mit den Schlägern auf Hunk ein. Dann verschwinden sie wieder. Hunk liegt benommen auf dem Boden und der Destroyer erholt sich wieder.

Sven: Wer waren die denn ?
Pete: Keine Ahnung !

Der Destroyer geht nach einiger Zeit nach draußen, um Hunk in den Ring zu holen. Hunk aber wehrt sich und schlägt mehrmals auf den Destroyer ein und dann Spinebuster. Er rollt den Destroyer wieder in den Ring. Hunk selber steigt abermals langsam auf das Top Rope und zeigt an das er das Match beenden will. Er springt mit seinem Hunk’s End genau ins leere denn Master Kwitte hat den Destroyer aus der Flugbahn gezogen. Und zeigt den Pinfall an den Destroyer 1.......2... doch Grossmeister Duran tritt auf Master Kwitte ein. Grossmeister Duran greift sich sofort Master Kwitte und zeigt seinen Duran Buster der wie immer genau seinem Wirkung zeigt und Master Kwitte ausknockt der sich darauf nach draußen rollt. Hunk und der Destroyer scheinen die Zeit genutzt zu haben und stürmen auf Duran, der aber lässt sich einfach zu Boden fallen und Hunk und der Destroyer knocken sich selber mit einem Double Clothesline aus. Duran legt beide übereinander und steigt auf das zweite Seil. Er springt mit einem Leg Drop auf Hunk den der Destroyer kann sich noch einmal herunter rollen und schnauft erst einal kräftig durch. Master Kwitte kommt wieder zu sich und verschwindet klammheimlich uber die Fans nach draußen. Die drei verbliebenden haben davon nichts mitbekommen und der Destroyer streckt Duran mit einem Clothesline zu Boden.

Pete: Wo ist eigentlich Master Kwitte???
Sven: Ich glaub der hat schiss bekommen und ist mal für kleine Kwittes gegangen.

Sofort geht der Destroyer zu Hunk. Er hebt ihn nach oben und packt seinen Hals. Er will wohl einen Choke Slam zeigen, aber er wirft Hunk einfach in die Ecke. Hunk hängt wie ein nasser Sack in der Ecke, der Destroyer setzt ihn auf das Top Rope. Er will anscheinend Hunk mit einem Superplex nach unten befördern, aber Hunk kommt wieder zu sich und wirft den Destroyer nach unten. Die Fans fangen auf einmal an laut zu schreien und Hunk grinst nur. Jeder weiß was jetzt kommt. Hunk will Schluß machen und springt genau mit dem Hunk’s End auf den Destroyer. Er hackt das Bein ein 1......2... doch Duran kann den Pinfall noch einmal unterbrechen.

Pete: Was für ein Match, das wird bestimmt das Match des Jahres!! Ich frag mich nur wo Kwitte bleibt!!!
Sven: Wenn er noch eine Chance auf den Titel haben will, muss er bald wieder aufkreuzen!!!

Grossmeister Duran greift sich sofort Hunk und deutet es an es soll der Höllenschlag folgen. Er packt sich Hunk und zeigt seinen Höllenschlag doch er hat nicht mitbekommen das sich der Ref beim letzten Pinfall das Knie auf der Matte angeschlagen hat und jetzt außerhalb liegt. Er zeigt den Pin doch es ist keiner das der zählt. Man hört ein lautes Quitschen und ein blauer Cadillac fährt in die Halle. Master Kwitte steigt aus und rennt in den Ring. Mittlerweile ist ein neuer Referee anwesend. Master Kwitte stürmt auf Duran und streckt ihn mit einem Spear zu Boden. Jetzt schnappt er sich den Destroyer und verpasst ihn einen Superkick. Master Kwitte kramt in seiner Hose herum.

Pete: He das ist ja mein Auto!!! Kwitte was soll das!!!
Sven: Ich hoffe du bist gut versichert, Pete !!! Aber was kramt Kwitte so in seiner Hose rum???

Kwitte scheint es gefunden zu haben wonach er gesucht hat und holt ein paar Handschellen heraus. Er zieht den Destroyer in die Ringecke und fesselt ihn an die Ringseile. Hunk kommt wieder zu sich, aber Kwitte hat es bemerkt. Er schlägt immer wieder auf Hunk ein. Jetzt hebt er Hunk wie zu einem Press Up Slam über den Kopf und wirft ihn über das dritte Seile auf die Motorhaube!!!

Sven: Autsch!!!
Pete (jammert): Mein Auto!!!

Der Destroyer versucht sich loszumachen, aber schafft es nicht. Grossmeister Duran will Master Kwitte von hinten nieder spearen, aber der macht einen Schritt zur Seite und Grossmeister Duran fliegt durch die Seile auf Hunk. Master Kwitte geht gleich darauf hinterher und schnappt sich Hunk. Er öffnet die Autotüre und schlägt Hunk’s Kopf drei viermal gegen die Tür. Danach schmeißt er ihn in den Wagen und verschließt die Tür. Master Kwitte schaut in das Publikum und schreit “MAFUBA“!!! Die Fans reagieren sofort und schreien ebenfalls MAFUBA. Master Kwitte steigt auf die Motorhaube und hebt Duran auf. Er steigt mit ihm auf das Dach und tut Durans Kopf zwischen seinen Beine, entscheidet sich doch nicht für den Mafuba und zeigt einen gewaltige Sitdown Powerbomb auf das Dach. Der Pinfall  1.......2.......3 !

Sieger des Matches durch Pinfall und damit neuer Hardcore-Champion: Maaaasteeeer Kwiiiitteeee !!!

Pete: Mein armes Auto !
Sven: Hör auf zu jammern ! Wir haben einen neuen Hardcore-Champion ! Es ist Master Kwitte !
Pete: Ja Ja ! Ich muß erstmal mein Auto sichern, bevor es ganz auseinander gelegt wird !

Pete verschwindet mit seinem Auto und fährt es raus aus der Halle. Master Kwitte bekommt den Titel in die Hand und verschwindet durch die Zuschauerränge. Referees lösen die Handschellen und dann verschwinden auch die anderen drei Athleten aus der Halle !

Sven: Naja ! Hoffentlich kommt Pete pünktlich zum Tag Team-Match wieder, welches gleich beginnt !

4-Ecken-Tag-Team-Match um den GFCW-Tag-Team-Titel:
Gods of Asgard vs. Black Progress vs. Tha Bomb & G-Sez vs. Titan & Legion


Da erlischt das Licht in der Halle  und Thor's Musik ertönt. Die Halle verstummt, einige Pfiffe und vereinzelte Rufe ertönen, als Thor und Odin die Halle betreten und langsam die Rampe herunterlaufen. Odin und Thor tragen einen Fellmantel. Thor bleibt plötzlich stehen und  schmeißt Mjölnir in die Luft. Der Hammer rast nach oben, bleibt stehen und fängt an zu zucken  Dann explodiert ein Blitz aus Mjölnir und der rast auf die Zuschauer zu. Die Menge springt beiseite und der Blitz schlägt im Boden ein ! Die Zuschauer kreischen ! Thor hebt den Arm und Mjölnir gleitet in seine Hand zurück ! Seine Augen leuchten vor Hass und Zorn. Er dreht sich um und rennt zum Ring, springt über's dritte Seil, legt den Gürtel ab und wirft ihn achtlos in die Ringecke ! Odin folgt ihm hinterher ! Beide warten auf die Gegner.

Das Licht der Halle erlischt und es ertönt das Lied "Sinsemillia" von Black Uhuru. Drei Deckenstrahler (grün, gelb, rot) füllen den Ring aus. Nun wird auf dem Titantron der Schriftzug "Blackprogress" abgebildet. Jetzt ist es jedem der Fans klar, dass als nächstes Tosh und Eddy auftauchen werden. Es ist nun soweit, der Vorhang öffnet sich und beide stolzieren unter tosendem Applaus zum Ring.Eddy, der neue, trägt eine dunkelgrüne Hose, sowie ein schwarzes T-Shirt mit einem fetten grünen X! Seine Dreds hängen offen im Gesicht und verdecken seine "roten" Augen.Tosh, der  in seinem gewohnten Outfit startet, beschäftigt sich mit einigen seiner neugewonnenen Fans, dann  folgt  er Eddy in den Ring. Pete kommt wieder zum Ring und setzt sich wieder an seinem Platz.

Pete: So, bin wieder da !

Die Musik von Tha Bomb ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Auf dem Titantron sind einige Szenen aus vorherigen Matches zu sehen. An der Hallendecke ist jetzt eine Laserfläche zu sehen. Jetzt senkt sich die Fläche langsam. Sie wird immer breiter so dass sie die ganze Halle ausfüllt. Die Zuschauern schauen ehrfürchtig nach oben. Genau über dem Ring macht sie halt. Jetzt können wir erkennen das sie ca. 2m dick ist. Plötzlich gibt es einen riesigen Knall in der Halle und die Laserwand schießt urplötzlich wieder Zurück. Jetzt ist jedoch der Name -Tha Bomb- an der Hallendecke zu sehen. Aus dem Beleuchtungsviereck schießt jetzt ein rotes Sprühfeuerwerk waagerecht in die Mitte, so das es ganz ausgefüllt ist. Das Publikum schaut zur Decke. Plötzlich spaltet sich das Feuerwerk und Tha Bomb kommt zum Vorschein. Er wird an einen Seil herunter gelassen. Er trägt eine sportliche rote Hose und ein Ärmelloses rotes Oberteil. Das Publikum flippt aus. Er erreicht den Ring unter lauten Tha Bomb Rufen. Er geht in jede Ecke, steigt aufs zweite Seil und lässt sich feiern. Die Musik erlischt und die Halle wird wieder normal beleuchtet. In der Halle gehen die Lichter aus. Jetzt hören wir das Mönchsraunen von G-Sez. Vor dem Titantron bilden jetzt wieder 8 in weiße Kutten gehüllte Gestalten einen Kreis. Er schwebt von der Decke. Er trägt ebenfalls eine Kutte. Als er den Boden erreicht stellen sich die Gestalten zum Spalier auf. G-Sez macht sich jetzt auf in den Ring. Dabei wird er von den Gestalten begleitet. G-Sez baut sich im Ring auf und die Gestalten verteilen sich um den Ring herum. Jetzt strecken die Gestalten die Hände  zur Decke, senken sie plötzlich und unter einen riesigen Knall wird die Halle jetzt wieder in ganz helles Licht getaucht. Silbernes Glitter fällt jetzt in Massen von der Decke. Sechs der acht Gestalten verlassen jetzt wieder die Halle. G-Sez und Tha Bomb stehen jetzt zusammen im Ring. G-Sez entkleidet sich seiner Kutte. Jetzt merken sie das immer noch zwei Gestalten am Ring stehen. G-Sez wendet sich ihnen zu und sagt das sie verschwinden sollen. Die beiden gehen jedoch nicht. G-Sez will gerade aus den Ring steigen und die beiden wegschicken als die Musik von Titan und Legion ertönt. G-Sez betritt den Ring wieder. Er und Tha Bomb haben sich jetzt dem Titantron zugewandt und warten auf ihre Gegner. Was sie nicht merken ist das die beiden Gestalten sich jetzt die Kutten vom Leib reißen und in den Ring stürmen. Es sind Titan und Legion. Sie schlagen die beiden nieder und die Ringglocke ertönt. Die Teams sind alle im Ring und der Referee versucht Tha Bomb und Titan auseinander zuhalten. Dann entscheiden sich nach einiger Zeit Diskussionen und versuchten Schläge Odin und Tosh den Kampf zu beginnen. Odin kommt angestürmt und erwischt Tosh mit einem Big Boot. Die Zuschauer beginnen zu buhen. Tosh kommt wieder hoch und Bodyslam gegen Tosh.

Pete: Da wird Tosh aber gleicht vertrümmt !
Sven: Ja ! Das neue Outfit steht Odin gut.

Nun versucht Odin einen Neckbreaker, aber Tosh kontert aus und zeigt zweimal Double Chops gegen Odin. Dann kommt ein Clothesline und Odin geht zu Boden. Tosh zieht Odin hoch und whippt ihn in seine Ecke. Da folgt der Wechsel mit Eddie Exodus. Sie nehmen beide Odin hoch und Double-DDT ! Das Cover von Eddie 1.....kickout.

Pete: Das war zu früh, aber ein Versuch war es wohl wert.

Eddie zieht Odin hoch, aber Odin schlägt mit Boxschlägen auf Eddie ein. Eddie ist benommen und Odin zeigt seine Trapping Headbutts. Eddie taumelt vor Odin und Odin schickt ihn mit einen Clothesline endgültig zu Boden. Nun zieht er Eddie in seine Ecke und der Wechsel mit Thor. Odin schlägt auf Eddie ein und Thor zeigt einen DDT. Eddie hält sich den Kopf fest. Dann zieht er Eddie hoch und whippt ihn in die Seile.

Sven: Was macht G-Sez denn da ?

G-Sez hat wohl genug und klatscht auf Eddie’s Rücken. Damit hat er mit Eddie gewechselt. Eddie ist noch im Laufen, währendessen steigt G-Sez in den Ring und kommt zurück gefedert. Thor geht auf G-Sez los und in dem Moment kommt Eddie zurück und zeigt ein Reverse DDT gegen Thor. Eddie wird vom Referee in seine Ringecke geschickt.

Pete: Schlau von den beiden.

G-Sez legt los. Er ist richtig aufgestachelt. Er boxt schnell auf den Magen ein und setzt dann ein Chokeslam an. Thor smashet volle Kanne auf den Boden. Odin kommt hinein gestürmt und das bemerkt auch Tha Bomb und stürmt mit hinein und erwischt Odin mit einem Speartackle. Titan möchte jetzt auch ins Rennen eingreifen und schnappt sich Tha Bomb. Beide prügeln sich aus dem Ring und Legion springt von der Ringecke herunter und hilft Titan.

Sven: Draußen gehts ja rund.

Titan und Legion prügelen wie wild auf Tha Bomb darauf. Odin kommt wieder zu sich und geht zusammen mit Thor auf G-Sez darauf. Black Progress hat jetzt auch genug und stürmen in den Ring. Beide gehen auf die Gods los. Der Referee hat die Schnauze voll und lässt die Ringglocke läuten.

Sieger des Matches: No Contest !!!

Pete: Na Wahnsinn ! Jetzt haben wir doch keine neuen Tag Team-Champions
Sven: Was kommt jetzt ?

Auf einmal stürmen Titan, Legion und Tha Bomb in den Ring. Legion und Titan prügeln Black Progress hinaus und G-Sez hat sich wieder aufgebäumt und zusammen mit Tha Bomb werfen die beiden die Gods of Asgards hinaus ! Doch jetzt stehen die beiden Erzrivalen-Tag Teams gegenüber, Auge in Auge !

Sven: Das geht nicht gut ! Wo sind die Securities ?
Pete: Das gibt aber Ärger ! Aber was ist das ?

Nachdem die fünf Black Progress  und die Gods of Asgard aus den Ring geprügelt haben, lässt sich Tha Bomb ein Mikro geben. Das Publikum ist verwirrt.

Tha Bomb: So ihr beiden Götter der Ärsche ! Wie ihr seht, haben wir euch kräftig verarscht. Aber bei euch ist das ja auch nicht schwer. Ihr seid ja blöd wie 10 m Feldweg. Ihr glaubtet doch wohl nicht, dass sich Blutsbrüder untereinander streiten ! Ha Ha Ha Ha !

Jetzt nimmt Titan das Mikro.

Titan: Genau ! Wir fünf werden niemals auseinander gehen. Ihr zwei habt jetzt ein mächtig großes Problem. Wir fünf werden euch kräftig einheizen.

Das Publikum jubelt. Erst wochenlang die größten Feinde und jetzt ?

Titan: Der Hardcore-Boss Master Kwitte. Das Wesen des Bösens Legion. Der Kämpfer des Himmels G-Sez und wir beide. Die Herren der Schmerzen: Tha Bomb und Titan ! T'n'B !

Er übergibt Tha Bomb wieder das Mikro. Die Menge flippt fast aus.

Tha Bomb: Richtig, Titan ! Ab heute wird sich einiges in der GFCW ändern. Ab heute werden wir hier regieren. Und ich garantiere euch. Wir werden noch viel stärker ! Jetzt regieren die Bloodz.

Er legt das Mikro weg und die fünf klatschen ab und lassen sich vom Publikum feiern. Auf dem Titantron steht jetzt in schwarzen Buchstaben auf roten Grund das Wort „Bloodz !“. Dieses Wort „Bloodz“ wird in einer verzerrten, dunklen Stimme gesprochen und eine unbekannte Musik ist zu hören. Das Publikum flippt aus. Black Progress und die Gods of Asgard stehen im Gang und schauen respektvoll zum Ring. Sie unterhalten sich über etwas. Jetzt gehen sie wieder zum Ring. Plötzlich stürmen die vier in den Ring und überraschen Legion, doch die anderen vier bemerken es sofort und alle 5 prügeln jetzt auf Black Progress und die Gods ein. Tosh wird als erster von G-Sez über das dritte Seil nch draußen befördert. Eddie Exodus wird von Titan mit einem Clothesline nach draußen befördert. Die beiden verlassen jetzt hinkend die Halle. Die Gods of Asgard jedoch sind immer noch im Ring. Master Kwitte hat Thor mit seinem Metallrohr im Mafuba. Er scheint schon bewußtlos zu sein. Tha Bomb ist mit Odin aufs dritte Seil gestiegen. Das Publikum schreit: „Tha Click ! Tha Click !“ Tha Bomb deutet seinen Finisher an, wird jedoch von der Musik von Spawn unterbrochen. Er erscheint mit Loki.

Spawn: Stoppt die Musik. Tha Bomb, wenn du das machst, wirst du gefeuert. Ihr fünf werdet gefeuert und ihr müsst das befolgen, was ich sage, denn ich bin der Boss hier !
Titan: Hast du Kacke in den Ohren ? Wir regieren jetzt hier. Und du Loki ! Verp*ss dich hier, du H*rensohn ! Was willst du schon machen gegen uns ? Schau dir die beiden Schwächlinge hier an. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Dann hast du mickrige Made erst recht keine Chance. Also Spawn ! Wenn wir dich irgendwo in der Halle erwischen, bist du dran ! Und jetzt schick deine scheiß Visage aus meinem Blickfeld !
Spawn: Ihr seid alle gefeuert ! Alle fünf !
Titan: Schön ! Das wirst du noch bereuen. Aber zuerst wird Odin leiden ! Bomb ! Mach weiter !

Und Tha Bomb zeigt seine Powerbomb vom Top Rope durch den Tisch.

Spawn: Oh nein !  Scheiße !

Und beide rennen zum Ring. Die Bloodz verlassen den Ring und lassen sich von den Fans feiern. Der Name „Bloodz“ wird wieder auf dem Titantron gezeigt, die Musik erklingt und die 5 verlassen die Halle. Spawn steht am Seil und schaut hinterher !

Spawn: Das gibt Rache, ihr kleinen Pi**er !!! Hört ihr mich !!!

Dann widmet er sich wieder Thor und Odin zu und hilft ihnen aus der Halle.

Pete: Also jetzt ist es offiziell. Die erste Gruppierung ist entstanden.
Sven: Und eine sehr mächtige: „Die Bloodz“ ! Tha Bomb, Titan, Legion, G-Sez und Master Kwitte.
Pete: Aber jetzt nun zum League-Titel-Match !
Sven: Stop ! Da ist doch wer !

Man sieht wie Johnny Bottrop Backstage um her läuft und es hat den Anschein, als würde er jemanden bzw. etwas suchen. Er rennt an einer dunkelen Ecke vorbei, aus dieser schießt eine Hand heraus und zieht Johnny auch ins Dunkele! Man sieht nur noch die beiden Schatten.

Stimme: Johnny also geht alles klar heute???
Johnny: Jo alter das wird ein riesen Spaß!
Stimme: Jo also jetzt aber los ab in den Ring mit dir! ........
Johnny: Punk wird wieder stark sein!
Stimme: Ja! Viel Glück  für dein Match!

Johnny rennt aus der Ecke heraus und geht Richtung Halle !

Pete: Komisch, diese Vertuscherei !
Sven: Ok, jetzt geht es aber los !
 


4-Man-Cage-Match um den GFCW-League-Titel:
Dark Avenger (C) vs. Firebird vs. Johnny Bottrop vs. Lord Nicon

Eine dunkle Gestalt kommt aus den Tiefen der Katakomben. Rockmusik ertönt mit einer abgestimmten Lasershow. Nebelschwaden umhüllen den Körper. Nur eine Silhouette ist zu erkennen. Bei jedem Schritt, den er auf dem Weg zum Ring beschreitet, wird Feuerwerk an den Absperrungen entfacht. Im Ring angekommen schallen Blitzgewitter und Donner durch die Halle. Das Licht wird langsam wieder angemacht. Nun kann man den Kämpfer erkennen. Ein großer, gut gebauter Körper steht mitten im Ring. Seine Jeans liegt eng am Körper. Über seinem freien, muskulösem Oberkörper, liegt locker eine Bikerweste aus Leder.

Die Lichter im Centro werden gedimmt und ‚The last one standing’ von Girl Thing ertönt. Ein Nebelschleier, ausgelöst durch zwei Säulen aus Flammen, die sich am Eingang empor schlängeln, bedenkt die Umgebung mit einer undurchsichtigen Schlicht. Durch einen starken Scheinwerfer wird der Hintergrund des Eingangs erleuchtet und die Silhouette einer Frau wird deutlich sichtbar. Mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen betritt die Dame das Centro. Ihr Federkleid schmiegt sich wie Seide über ihre Haut. Ihr Blick ist konzentriert auf den Ring und den Käfig dort gerichtet. Vereinzelt strecken Fans ihr die Hände entgegen, welche sie nicht zu beachten scheint. Am Ring angekommen testet sie die Stabilität der Käfigwände. An einer klettert sie einige Meter hoch und fliegt dann auf den Boden zurück, wobei sich ihr Federkleid um Fluge öffnet und ihr Ringoutfit sichtbar wird. Während Firebird die Blicke, welche ihre Figur auf sie zieht, lächelnd bemerkt, steigt sie durch die Käfigtüre in den Ring. Wie ein schwarzer Panter schleicht sie durch den Ring und testet Seile und Absperrung, während sie auf ihre Gegner geduldig und mit einem erwartungsvollen Lächeln im Gesicht erwartet.

"Auf die Knie" von Combat Shock setzt erneut ein und Johnny Bottrop betritt die Stage! Er tägt eine hochgekrempelte blaue Jeans,darüber seinen AL-Belt und ein schwarzes Shirt ! Seine Füße sind in schwarzen Boots eingepackt! Johnny hat erneut eine Kippe im Mund un diesmal eine Flasche Korn in der Hand. er läuft langsam Richtung Ring. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und slidet in den Ring. Dort stellt er sich in eine freie Ecke und nimmt seinen AL-Belt ab und wartet auf den Start des Matches!

The Gods made Heavy Metal, von Manowar ertönt und der aktuelle League Champion der GFCW erscheint langsam auf dem Entrance. Seinen Gürtel über die Schulter gelegt, marschiert er langsam zum Ring. Kurz vor dem Ring angekommen, hält er an nimmt die Kapuze vom Gesicht, schaut sich seine Gegner an und legt dann den gesamten Mantel ab. Zum Vorschein kommt ein muskulöser Oberkörper. Dann steigt auch er in den Ring und gibt den Gürtel dort zum Referee.

Sven: Das wird ein interrasantes Match, denn jetzt kann der Neuling beweisen, dass sein Titelgewinn beim letzten War Evening kein Zufall war!!!
Pete: Es ist außerdem die Chance, auf die Firebird die ganze Zeit gewartet hat, endlich ein Titelmatch um den League Titel!!!
Sven: Aber man darf auch nicht die anderen beiden Teilnehmer nicht vergessen. Nämlich Johnny Bottrop und Lord Nicon. Für sie ist es auch eine große Chance ihr können unter Beweis zustellen.
Pete: Für alle die es noch nicht wissen, es ist ein Cage Match. D.h. es siegt der, der zu erst den Käfig verlässt. Egal ob durch die Tür oder über den Käfig!!!

Alle vier stehen im Ring und der Käfig wird von der Decke gelassen. Sofort stürmen die vier aufeinander zu und es bilden sich zwei Pärchen Firebird mit dem Champ Dark Avenger und Lord Nicon gegen Johnny Bottrop. Firebird wird von den Fans frenetisch angefeuert, was sie sichtlich beflügelt und den Champ in die Predulie bringt. Sie schleudert den Dark Avenger in die Ecke und setzt einen Summersault Kick hinterher, der wie immer genau sitzt und Dark Avenger zu Boden bringt. Unterdessen erarbeitet sich Lord Nicon einen Vorteil gegenüber Johnny Bottrop. Lord Nicon bringt Johnny Bottrop mit einem STO zu Boden und schleudert ihn ein paar Mal gegen den Käfig, was Johnny Bottrop sichtlich schwächt. Jetzt kümmert sich aber Firebird um Lord Nicon, in dem sie ihn mit einem Spinnkick auf die Matte tritt. Gleich darauf setzt sie einen Leg Lock, den aber Dark Avenger mit einem Kick unterbricht. Johnny Bottrop packt sich den Dark Avenger und schleudert ihn in die Seile. Der Dark Avenger aber kontert mit einem Power Clothesline, den Johnny Bottrop nichts entgegen zusetzten hat. Lord Nicon versucht derweil Firebird mit einem Figure 4 Leg Lock zu schwächen, die aber kreift ihn in die Augen der daraufhin den Griff löst.

Pete: Bisher ist es ja ein spannendes Match, aber der Dark Avenger enttäuscht mich!
Sven: Du hast Recht!! Beim letzten War Evening, als er den Titel gewonnen hat, hat er mehr gezeigt!!!
Pete: Hätte er solch eine Leistung bei War Evening gezeigt, wär jetzt T-Bone noch bei uns.
Sven: Mein Favorit ist zur Zeit Firebird. Sie zeigt sich wieder mal von ihrer besten Seite.

Firebird greift sich Lord Nicon und wirft ihn in die Seile, der aber zeigt einen Springboard Elbow Smash der Firebird ins Wanken bringt. Sie steht aber noch, doch der Superkick von Johnny Bottrop fegt sie von den Beinen. Unterdessen versucht der Dark Avenger klammheimlich aus dem Käfig zu klettern. Er ist schon fast ganz oben, aber Lord Nicon hat es bemerkt. Er nimmt Anlauf und springt mit einem Dropkick gegen den Käfig, was Dark Avenger ins Wanken bringt. Der aber fällt nicht. Jetzt hat es auch Johnny Bottrop gemerkt der ebenfalls Anlauf nimmt und gegen den Käfig springt. Der Dark Avenger fällt krachend zu Boden und sofort ist Firebird zur Stelle, die mit einem 450° Splash geflogen kommt. Sie nimmt ihn in ein Surfboard mit Chinlock, der anscheinend keine Wirkung zeigt denn der Dark Avenger kann sich auf merkwürdige Weise befreien und setzt seinerseits einen Aufgabegriff an und zwar einen Ankle Lock, der bedeutend effektiver scheint. Johnny Bottrop wirft Lord Nicon in die Ringecke und steigt auf das dritte Seil. Er wedelt mit den Armen und zeigt einen Top Rope DDT. Der Dark Avenger löst den Ankle Lock und rennt auf Johnny Bottrop zu, dieser fängt den Dark Avenger ab und bringt ihn mit einem Powerslam zu Boden. Er deutet auf die Tür und will den Ring anscheinend verlassen, aber Firebird liegt im Weg und bringt einen Low Blow an, der Johnny Bottrop mit schmerzverzehrtem Gesicht auf die Knie zwingt. Lord Nicon bearbeitet den Dark Avenger mit einem Torture Rack was den Dark Avenger vor Schmerzen schreien lässt. Firebird hebt Johnny Bottrop auf und deutet ihren Burn an. Aber Johnny Bottrop wirft sie einfach mit einem Back Drop gegen den Käfig.

Pete: Firebird zeigt ein gutes Match. Sie holt sich den Titel ganz bestimmt.
Sven: Aber die anderen zeigen auch ein Spitzenmatch.  Wenn aber der Champ sich nicht bald was einfallen lässt wird er seinen Titel verlieren!!

Lord Nicon hält den Dark Avenger immer noch in dem Torture Rack. Johnny Bottrop läuft auf Lord Nicon zu, springt mit einem Dropkick gegen das Knie von Lord Nicon, der daraufhin mit dem Dark Avenger zu Boden fällt. Der Avenger fällt genau auf den Kopf von Lord Nicon, der K.O. am Boden liegen bleibt. Firebird kommt wieder zu sich und greift sich Johnny Bottrop von hinten und zeigt einen gigantischen Cobra Clutch Chokeslam. Dark Avenger kommt wieder zu sich aber stellt sich K.O., dies lässt Firebird annehmen, das sie jetzt das Match beenden kann und klettert am Käfig hoch. Sofort springt der Dark Avenger auf und steigt auf das Top Rope. Er springt mit einem Missile Dropkick Firebird an was sie krachend zu Boden fallen lässt. Jetzt hat der Champion die Oberhand und schnappt sich Johnny Bottrop. Er hebt ihn zu einen Press Up Slam über den Kopf und wirft ihn nach ein paar Sekunden gegen den Stahlkäfig. Jetzt geht er zu dem immer noch K.O. an Boden liegenden Lord Nicon, er hebt ihn auf und will ihn mit einer Powerbomb auf Firebird werfen, die aber kann sich gerade noch wegdrehen was Lord Nicon trotzdem hart zu Boden fallen lässt.

Sven: Jetzt zeigt endlich der Champ was ihn zum Champion gemacht hat!!!
Pete: Er scheint endlich aufgewacht zu sein!!! Doch Firebird wird ihm den Titel noch streitig machen.
Sven: Wenn er weiter so macht glaub ich das nicht!!!

Der Dark Avenger wirft Firebird in die Seile. Firebird springt auf das zweite Seil und springt mit einem Asai Moonsault auf den Dark Avenger. Alle vier Kontrahenten liegen erschöpft am Boden. Firebird kommt als erstes zu sich danach auch die anderen drei Kontrahenten. Der Champion Dark Avenger greift sich in die Hose und holt einen Schlagring heraus. Die anderen haben dies nicht mitbekommen. Firebird holt sich Lord Nicon und zeigt ihren BURN. Lord Nicon ist jetzt total K.O.. Diese Chance nutzt Johnny Bottrop und nimmt Firebird zu seinem Anarchy Slam nach oben er hält sie 3 Sekunden lang aber Dark Avenger schlägt mit dem Schlagring auf Johnny Bottrop ein. Der geht benommen zu Boden und lässt Firebird zu Boden fallen. Der Dark Avenger hebt sofort Firebird auf und geht mit ihr zu den Ringseilen und verknotet sie darin. Er zeigt den Fans noch einmal den Schlagring, lacht hämisch und schlägt mit ihm auf Firebird ein.

Sven: Was für ein schlechter Champion!!! Erst diese schlechte Leistung und dann noch so ein Ende!!!

Jetzt steigt der Dark Avenger auf den Käfig. Alle Teilnehmer liegen K.O. im Ring. Als er den Käfigrand erreicht, stellt er sich auf ihn und Possed noch einmal für die buhenden Fans, die laut nach FIREBIRD rufen. Doch sie hängt K.O. mit einer blutenden Platzwunde in den Seilen. Doch plötzlich erklint "Wir sind da" von N.O.E. und "The Lost Boy" Sammy Lorenz, ein PWC Wrestler und Freund von Johnny, rennt Richtung Käfig.

Pete: Wer ist das ? Was macht der denn hier ?

Er klettert so schnell wie möglich den Kafig hoch, wo der Dark Avenger steht ! Dieser versucht auf  Sammy einzuschlagen, aber er wehrt sich, schlägt normal zurück und wirft dann den Dark Avenger in den Ring zurück. Dann verschwindet er vom Ring. Firebird hat dieses ungefähr mitbekommen und setzt ihren BURN an und der gelingt !!! Jetzt klettert sie langsam nach oben, aber da kommt Johnny Bottrop. Aber Firebird tritt ihn mehrmals ins Gesicht und da läßt sich Johnny einfach fallen. Firebird klettert weiter und springt dann auf die Matte. Der Ringgong ertönt !

Sieger des Matches und somit neuer GFCW-League-Champion: Fiiiirebiiird !!!

Pete: Firebird hat sich den Titel geholt ! Ja !
Sven: Ich wußte es !

Firebird liegt vollkommen erschöpft außerhalb des Ringes und es wird ihr der Titel gereicht. Die anderen Aktöre sind noch im Ring drinnen. Firebird hat Schmerzen. Sie steht auf und taumelt langsam unter tobenden Beifall der Fans die Rampe hoch und verläßt die Halle. Der Käfig wird hochgezogen und auch die anderen verlassen die Halle. Johnny Bottrop und der Dark Avenger schauen sich sehr wütend an. Denn der Avenger vermutet wohl, dass der PWC-Wrestler von ihm kommt. Bevor die beiden sich aber weiter streiten können, hat sich Lord Nicon dazwischengestellt und beruhigt die beiden erstmal. Dann aber schubst der Avenger Nicon beiseite und beide prügeln sich backstage weiter.

Pete: Oh Mann ! Da bahnt sich aber was an !
Sven: Schau mal der Ritter der stinkenden Unterhose !

Hell Knight bereitet sich auf das Match vor und wird von Marian ein wenig massiert. Hell Knight sagt, dass sie aufhören soll und steht auf. Er geht zu einem Sandsack hinüber. Auf dem Sandsack erkennt man ein Bild mit dem Gesicht von Hunk. Hell bearbeitet den Sandsack mit Schlägen und Tritten. Hell Knight geht wieder zu Marian, die ihn weiter massiert. Hell poliert sein Schwert Excalibur und schaut es sich sehr genau an und poliert es dann weiter. Plötzlich klopft es an der Tür und ein Mitarbeiter der GFCW ruft: „Noch 5 Minuten Hell Knight, also beeilen Sie sich bitte !“ Hell steckt sein Schwert wieder weg und geht mit Marian aus seinem Lockerroom. Hell zeigt ihr alles unterwegs zum Ring.

Dann schaltet die Kamera zu Thor. Thor macht in seinem Lockerroom gerade ein paar Aufwärmübungen, als es an der Tür klopft. Thor dreht sich langsam um und bleibt in angespannter Position stehen.

Thor: Wer zur Hölle ist da ? Wer wagt es mich vor meinem Titelmatch zu stören ?

Mac Müll bleibt vor der Tür stehen und zuckt zusammen.

Mac Müll: I.... Ich bin es ! Ich hätte ein paar Fragen zum heutigen Titelmatch =

Thor fängt an teuflisch zu grinsen, als er Mac Müll's Stimme erkennt.

Thor: Komm ruhig rein ! Ich tue dir nichts !

Mac Müll öffnet langsam die Tür und betritt den Raum. Thor bäumt sich vor ihm auf und greift nach Mjölnir. Mac Müll weicht einen Schritt zurück, als er dies bemerkt.

Mac Müll: T... Thor, was hälst du vom heutigen Titelmatch ? Meinst du, du behälst den Gürtel ?

Thor wird rot vor Zorn, ballt seine Faust und packt Mac Müll am Kragen. Er beugt sich vor sein Gesicht und schreit:

Thor: Klar behalte ich ihn ! Was meinst du denn, he ? Diese Lutscher haben nicht die geringste Chance gegen mich, dem Donnergott !

Er läßt Mac Müll los und geht einen Schritt zurück. Dann greift er nach seinem Brustharmisch und legt ihn an Dann setzt er seinen Helm auf und legt seinen Gürtel um. Thor fängt an zu grinsen und lässt sich in seinen Stuhl sinken.

Thor: Ich kann außerdem gar nicht verlieren, denn ich habe meine Brüder auf meiner Seite !

Mac Müll guckt Thor fragend an.

Mac Müll: Wie Brüder ? Was für Brüder ?

Thor fängt an zu lachen.

Thor: Ha Ha ! Das werdet ihr alle noch sehen heute abend !

Thor steht aus dem Stuhl auf und stellt sich noch einmal vor Mac Müll.

Thor Eines sag ich dir noch ! Wenn es so kommt, wie ich es mir vorstelle, dann haben wir bald eine neue herrschende Kraft in dieser Liga ! Eine, die unaufhaltsam ist !

Thor packt Mac Müll an seiner Schulter und schubst ihn zur Seite.

Thor: Und jetzt aus dem Weg, du mickriger Wurm ! Ich muss ein paar arme Seelen in das Reich der Hölle schicken !

Mac Müll fällt zu Boden und bleibt mit einem fragenden Blick auf dem Gesicht sitzen.

Thor stürmt auf die Halle zu ! Auf dem Weg tritt er ein paar Tische und Stühle beiseite. Ein Bediensteter kommt auf ihm zu. Thor versetzt ihm einen Tritt und schleudert ihn zu Boden. Er schaut ihn verachtend an, nimmt einen Becher Kaffee und schüttet ihn diesen ins Gesicht. Thor fängt an zu lachen und versetzt ihn noch einen Tritt und läuft weiter.

Main Event:
TLC-Match um den Heavyweight Titel:
Odin vs. Thor (C) vs. Cereal Killer vs. Hell Knight


Die Musik von Linkin' Park ertönt, wenig später ertönt Hufgetrappel und Hell Knight und Marian kommen von der Rampe gelaufen. Hell sagt Marian, dass sie etwas weiter gehen soll und ein riesiges Feuerwerk umhüllt Hell Knight. Als es endet, geht er mit Marian zum Ring und hält die Seile etwas tiefer, damit sie in den Ring kann. Marian bedankt sich mit einem Kuß auf die Backe bei ihm und Hell geht in die Ringmitte und erhebt sein Schwert Excalibur. Nach einigen Sekunden senkt er es wieder. Hell hilft Marian noch aus dem Ring und Marian wünscht Hell Knight noch viel Glück.

Hell Knight: Sven, wenn du sie anfasst, gibt's eine auf die Schnauze kapiert ?

Vor dem Vorhang bleibt Thor stehen und lauscht ! Die Halle bebt, das Publikum ist außer sich, es gröhlt und johlt. Aber es verstummt, als es auf der Leinwand die Szenen sieht, die sich im Background abspielten. Das Publikum fängt an zu buhen und zu pfeifen, als sie sehen, wie Thor zur Halle läuft. Da erlischt das Licht und Thor's Musik ertönt. Das Pfeifen wird lauter und aus der Menge grellen laute Schreie. Die Halle ist dunkel, da erscheint ein Blitz ! Er rast auf die Rampe zu und schlägt ein. Thor ist erschienen. Er steht in einer Wolke aus Rauch und Ruß. An der Hallendecke sind Wolken aufgezogen, es donnert und blitzt. Thor läuft langsam die Rampe runter und hebt seine Arme in die Luft. Das Publikum buht und pfeift. Thor deutet auf die Leinwand. Dort erscheinen ganz kurz drei Buchstaben GOA. Er senkt die Arme und fängt an zu grinsen. Er deutet auf Sven. Es sieht so aus, als ob er zu Thor kommen soll. Sven steht auf und geht zu Thor mit einem Mikrofon. Thor zieht ihn zu sich ran und flüstert ihn was ins Ohr. Daraufhin geht er zurück und lässt das Mikrofon bei Thor. Das Publikum starrt abwechselnd Thor und die Leinwand an, wo GOA steht. Thor schaut sich um und läuft zum Ring. Er springt über das dritte Seil und bleibt in der Mitte des Ringes stehen. Er nimmt das Mikro.

Thor: Guten Abend ihr Würmer !

Das Publikum buht und wirft mit Pappbechern nach Thor.

Thor: Haltet das Maul wenn ich spreche ! Ihr würdet wohl gerne sehen, wie ich verliere, was ?! Diesen Gefallen werde ich euch nicht tun, denn ich bin der stärkste und der beste in dieser Liga und werde deshalb immer Champion bleiben !

Thor greift nach seinem Gürtel und hält ihn in die Luft.

Thor: Ihr glaubt wohl, dass diese drei Gehirnanputierten mich besiegen ? Aber ich bin unbesiegbar ! Außerdem habe ich noch was in der Hinterhand. Ihr werdet euch noch wundern. Heute Abend beginnt eine eine neue Zeit. Ihr könnt euch freuen, dass ihr es miterlebt. Denn hier und heute wird es passieren ! Jetzt könnt ihr eure drei Hunde rausschicken ! Ich bin fertig !

Thor wirft das Mikro und den Gürtel in die Ringecke. Er legt Mjölnir behutsam auf dem Boden und schaut in Richtung Rampe und schreit: „Lasst den Tanz beginnen !“

Die Musik vom Cereal Killer ertönt und gut gelaunt kommt er ihn die Halle. Die Zuschauer buhen ihn vollkommen aus. Der Cereal Killer trägt eine komplette schwarze Kleidung. Er geht in den Ring und wartet auf das Matchbeginn.

Das Licht geht in stroboskopisches Flackern über und die Einmarschmusik von Odin ertönt. Odin betritt die Arena an seiner Seite ein Bullmastif mit Maulkorb und Stachelhalsband. Odin ist ganz in Fell gekleidet. Auf seinen Kopf ruht ein Topfhelm und auf seiner Schulter trägt er eine gewaltige Streitaxt, auf deren Blätern Drachenschwingen eingraviert sind. Er begibt sich mit gesengtem Kopf Richtung Ring, wo er sein Hund einem Mitarbeiter anvertraut und dann in den Ring steigt.

Pete: Jetzt ist MAIN EVENT ZEIT!!! Denn Thor muss seinen GFCW Heavyweight Titel in einem Tables, Ladders and Chairs Match gegen Odin, Cereal Killer und Hell Knight verteidigen.
Sven: Das verspricht spannend zu werden, denn es stehen sich vier ausgezeichnete Athleten gegenüber. Jetzt kommen wir aber erst einmal zu den Regel. Der Gürtel wird in der Mitte über dem Ring aufgehangen und der jenige der sich ihn als erstes mit Hilfe der Leiter holt ist neuer GFCW Heavyweight Champion. Außerdem liegen noch Tische und Stühle in der Gegend herum die natürlich ,wie der Name der Matchart schon sagt, eingesetzt werden dürfen.
Pete: Jetzt halt endlich deinen Mund und schau, es geht schon los !

Der Gürtel wird von dem Referee an den Hacken gehängt und nach oben gezogen. Jetzt geht er noch zu den einzelnen Wrestlern und kontrolliert sie nach irgendwelchen illegalen Gegenstände und wird scheinbar bei Thor fündig. Er holt einen Stahlbolzen aus seiner Hose. Thor spielt das Unschuldslamm, was der Referee anscheinend glaubt und lässt das Match beginnen. Thor rennt mit Odin auf den Cereal Killer zu, der kann nur noch Beten mit wird mit einem Double Clothesline zu Boden gebracht. Thor bleibt bei dem Cereal Killer und will ihn einen Jackhammer verpassen, aber der Cereal Killer kontert mit einem Vertikal Suplex. Odin wird unterdessen von Hell Knight über das dritte Seil nach draußen geworfen. Der Cereal Killer wirft Thor in die Ecke und wird von Hell Knight ebensfalls in Richtung Ringecke katapultiert und springt mit einem Stinger Splash ins Leere, da Thor sich gerade noch wegdrehen konnte. Sofort rennt Thor auf Hell Knight zu und legt ihn mit einem Clothesline Schachmatt. Odin zieht den Cereal Killer nach draußen und setzt ihn auf einen Stuhl. Odin läuft an und kickt den Cereal Killer genau an den Kopf der daraufhin rückwärts auf die Stahlleiter fällt. Thor hebt Hell Knight zu einem Jackhammer nach oben und diesmal klappt er auch. Hell Knight liegt am Boden und Thor steigt auf das zweite Seil und springt mit einem Austin Elbow Drop auf Hell Knight, dieser kann sich aber wegdrehen, was Thor ins Leere Springen lässt. Thor hält sich den Ellenbogen. Hell Knight bekommt dies mit und setzt mit einem Arm Drag nach. Odin baut draußen einen Tisch auf und befördert noch einmal den Cereal Killer mit einem Crucifix Slam auf den Hallenboden. Er hebt ihn gleich wieder auf und legt ihn auf den Tisch. Odin steigt auf den Ringapron und springt mit einem Flip Splash durch den Tisch. Cereal Killer konnte sich gerade noch wegrollen und legt jetzt die Leiter auf Odin. Diesmal steigt er auf den Ringapron und springt mit einem Double Stomp auf die Leiter, was Odin schmerzhaft zu spüren bekommt. Hell Knight löst unterdessen den Arm Drag und steigt auf das dritte Seil und wartet. Jetzt steht Thor auf und taumelt in Richtung der Ringecke wo schon Hell Knight wartet. Er springt und will eine Headscissor zeigen, doch Thor kontert mit einer Powerbomb.

Sven: Ich dachte wir sehen hier ein 4 Way TLC GFCW Heavyweight Titel Match aber bisher seh ich nur ein Heel vs. Face Match
Pete: Ich weiß nicht was du hast! Mir gefällt das Match. Man kann nicht vorher sagen wer gewinnen wird. Kaum ist der eine im Vorteil, kontert schon wieder der andere.

Cereal Killer geht zurück in den Ring und attackiert Thor mit einem Asskick. Danach schleudert er Thor in die Seile und wirft ihn mit einem Powerslam zu Boden. Odin kommt wieder zu sich und wirft die Leiter in den Ring. Hell Knight attackiert sofort den in den Ring rollenden Odin mit harten Tritten. Odin steht auf und taumelt im Ring herum während Hell Knight sich in die Seile federn lässt und Odin mit einem Bulldog auf die Leiter wirft. Gleich daruf setzt er das Mexican Surfboard an und versucht ihn damit zuschwächen. Der Cereal Killer baut die Leiter auf und klettert hinauf, doch Thor kann sie noch einmal umwerfen. Der Cereal Killer fällt mit der Leiter aus dem Ring und bleibt bewusstlos außerhalb liegen. Thor unterbricht auch gleich das Mexican Surfboard von Hell Knight und hebt ihn auf. Er legt ihn auf seine Schulter und zeigt einen gewaltigen Tombstone Piledriver.

Pete: He Sven, sieh mal ist das nicht Hunk da an der Rampe???
Sven: Ja er ist es!!!  Was macht er hier???
Pete: Der ist bestimmt noch sauer, dass er seinen Hardcore Titel vorhin verloren hat.

Hunk rennt auf den Ring zu und schlägt immer wieder auf den, immer noch am Hallenboden liegenden, Cereal Killer ein. Der weiß nicht wie ihm geschieht und versucht sich zu wehren, was ihm bedingt gelingt. Doch gegen die Crucifix Powerbomb von Hunk hat er nichts entgegen zusetzen. Hunk hebt den Cereal Killer wieder auf und deutet sein Hunk’s End an, aber der Cereal Killer wirft ihn mit einem Back Drop gegen die Ringabsperrung. Jetzt ist der Cereal Killer am Drücker und wirft Hunk in das Publikum. Das gefällt den natürlich, denn so nah kommen sie ihren Stars nur selten. Abermals hebt er Hunk auf und diesmal zeigt er einem Cutwrench Facebuster genau auf den planken Hallenboden aus Beton. Hunk hält sich das Gesicht, aber kann den Cereal Killer noch einen Cheapshot verpassen. Beide schlagen jetzt wie wild aufeinander ein und prügeln sich durch die Fans nach draußen.

Sven: Jetzt wiisen wir ja was Hunk hier wollte. Jetzt stellt sich nur die Frage, was das ganze sollte????
Pete: Der Cereal Killer kann seine Chancen auf den Heavyweight Titel wohl jetzt begraben.
Sven: Aber schauen wir jetzt erst einmal was jetzt im Ring weiter geschieht.

Im Ring stellt sich Hell Knight einer Heel-Macht. Er wird von Thor und Odin zu Boden geschlagen. Odin bearbeitet Hell Knight mit seinen Trapping Headbutts, während Thor die Leiter und einen Stuhl zurück in den Ring wirft. Als Odin aufhört, schnappt sich Thor Hell Knight und streckt ihn mit einem Shoulder Breaker zu Boden. Odin deutet eine Double Team Action an. Er geht aus den Ring und holt einen Tisch. Den baut er auf, während Thor Hell Knight einen weiteren Shoulder Breaker verpasst. Der Tisch steht und Odin geht mit zu Thor, der Hell Knight wieder auf hebt. Beide legen sich einen Arm von Hell Knight um den Hals und heben ihn senkrecht in die Luft. Sie halten ihn 10 Sekunden lang in der Luft und lassen ihn auf den Tisch fallen, der aber bricht nicht. Odin steigt auf das dritte Seil und springt mit einem Big Splash auf Hell Knight, der krachend durch den Tisch fällt. Thor deutet es an, Odin soll seinen BD zeigen. Odin gefällt diese Idee und steigt auf das Top Rope. Thor zeigt vorher noch seine Asgardian Powerbomb mit Hell Knight und stellt ihn dann in die perfekte Position für Odin’s BD. Odin springt und trifft Hell Knight genau. Die beiden rollen Hell wieder in den Ring und zeigen einen Whip-In mit Hell Knight Hunk und der Cereal Killer kommen wieder in die Halle und verprügeln sich ohne weiteres. Währendessen wurde der Referee durch einen unglücklichen Zusammenstoß mit Hell Knight ausgeknockt. Da erscheinen auf einmal wieder diese beiden unbekannten Gestalten, die bereits im Hardcore-Match eingegriffen haben. Hell Knight kann sich nach ein wenig Verschnauferei gegen beide Gods ein wenig durchsetzen, doch da kommen die beiden unbekannten Wrestler die Rampe herunter gelaufen und prügeln auf Hell Knight ein. Dieser hat keine Chance gegen die vier Männer im Ring.

Pete: Was wird hier gespielt ??? Das ist doch nicht normal ! Wo ist der Referee !
Sven: Der träumt noch ! Was für Kämpfer !

Der eine leichtere Unbekannte steigt nun auf das Top Rope und kommt mit einer wahnsinnigen Head Scissor gegen Hell Knight angeflogen. Hell Knight liegt nun benommen auf dem Boden. Nun schnappen sich Odin und Thor Hell Knight und der etwas muskulösere Wrestler steigt nun auf das Top Rope. Odin und Thor heben Hell Knight nach oben und da schickt der Unbekannte Hell Knight mit einer Elevated Powerbomb nach unten. Hunk und der Cereal Killer sind in ihrem Brawl Richtung Rampe gekommen und prügeln sich nach oben. Sie wechseln sich mit Moves ab, aber keiner kann sich einen Vorteil erkämpfen ! Sie sind einfach zu verbissen !

Pete: Schickt doch einer mal die Securities herunter !
Sven: Ach sei doch ruhig !

Die beiden unbekannten Wrestler verstecken sich nun vor dem Ring und Odin macht den Referee wach. Dieser kommt langsam zu sich und Thor nimmt Hell Knight zur Asgardian Powerbomb hoch und die gelingt. Thor schnappt sich nun die Leiter, stellt diese auf und holt sich ohne weiteres den Titel herunter.

Sieger des Matches und weiterhin GFCW-Heavyweight-Champion: Thooooor !!!

Pete: Das ist Betrug ! Das gibt es nicht !
Sven: Warum nicht !

Nun stürmen die anderen beiden zum Ring und verprügeln zusammen mit Thor und Odin Hell Knight, der schon längst ausgeknockt ist. Doch da ertönt die Musik vom Steel Dragon und er kommt zum Ring gelaufen. Die Zuschauer beginnen auf einmal zu jubeln.

Pete: Endlich jemand, der Hell hilft. Ey, Sven ! Wo willst du hin !

Sven schnappt sich Marian, hebt sie hoch und rennt mit Marian aus der Halle. Thor reißt den Kopf vom Ritter Richtung Rampe und deutet auf Marian und Sven. Steel Dragon kommt zum Ring hinein und die vier starren den Drachen an. Und plötzlich greift der Drache ebenfalls Hell Knight ein,  genauso wie die anderen vier Wrestler.

Pete: Das gibt es nicht ! Steel Dragon hilft den anderen vieren und Sven läßt mich allein !

Nun werfen sie Hell Knight einfach aus dem Ring und Steel Dragon zieht sein Kostüm aus und läßt sich, wie die anderen auch, einen Fellumhang reichen. Das Licht verdunkelt sich und die Buchstaben „GOA“ erscheinen wieder auf dem Titantron und eine neue Musik ertönt ! Ein Mikro wird Thor gereicht.

Thor: So ihr kleinen Würmer ! Ich habe euch gewarnt ! Meine Brüder lassen mich nicht im Stich ! Und nun ist es soweit ! Wir haben nun eine neue herrschende Macht hier in der GFCW : Die Gods of Asgards !

Thor deutet auf den unbekannten Highflyer und sagt:

Thor: Darf ich vorstellen ! Das ist mein Bruder Baldur und mein kräftiger Bruder nebenan ist Heimdall !

Thor übergibt dem Steel Dragon das Mikro !

Steel Dragon: Ich weiß, ich rede nicht viel, aber von jetzt an bin ich bei meinen Brüdern ! Bei den Gods of Asgards ! Von nun an heiße ich nicht mehr Steel Dragon ! Nein ! Ich heiße jetzt Tyr !

Tyr hebt die Hände in die Luft und ein gewaltiges Ringfeuerwerk erscheint. Odin nimmt sich das Mikro !

Odin: GFCW ! Passt auf, denn wir sind jetzt da ! Die Götter von Asgard !!!

Die Musik der Gods ertönt und alle fünf jubeln den Fans entgegen. Hell Knight wird abtransportiert von Sanitätern. Die Fnas aber werfen jegliche Gegenstände in den Ring und buhen und gröhlen lautstark. Sven kommt wieder zum Ring ! Spawn erscheint auf dem Podest !

Spawn: Und Bloodz !? Habe ich zuviel versprochen ?

Sven: Habe ich was verpasst ?
Pete: Wo warst du ? Wir haben eine weitere Gruppierung !
Sven: Ich weiß !
Pete: Aha ! Das hat dir Thor ins Ohr geflüstert, stimmts ? Was hast du denn gerade gemacht ?
Sven (grinst): Mitunter ! Das andere sage ich dir nicht !
Pete. So wir sind nun am Ende des großen PPV's angelangt....

Die Musik der Bloodz ertönt und die fünf erscheinen nun auf dem Titantron, aber sie sagen nichts. Sie grinsen nur in die Kamera. Das Logo der GFCW erscheint !

Pete: ...Wir müssen Schluß machen ! Ich sage dann bis in zwei Wochen zum War Evening ! Dann werden wir wohl auch wissen, warum sich Bloodz in die Siegesfeier eingemischt haben !Tschüß !
Sven: Ja, bis in zwei Wochen und ich denke, die Bloodz haben was dagegen, dass die GOA die GFCW aufmischen will ! Ciao !!!