Joe Razor hat es sich in Tommy Cornellis Wohnzimmer gemütlich gemacht und schaut sich ein altes Wrestling-Tape an, das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Tommy und Joe kämpfen als Tag Team in einem Hardcorematch. Sie tragen beide Jeans und gelbe T-Shirts, Joe Razors Haare sind so lang wie Tommys Haare jetzt.

Tommy Cornelli kommt hinzu, sieht das Video und muss grinsen.


Tommy: Wo hast du das denn ausgegraben?

Joe: Das war in dem Schrank da.

Tommy: Von wann ist das?

Joe: Keine Ahnung, das muss 1991 oder 1992 gewesen sein.

Tommy: Jedenfalls hattest du noch Haare auf dem Kopf.

Joe: Komiker. Hast du noch mehr von den alten Sachen.

Tommy: Klar. Ich glaube, ich habe so gut wie jede Show auf Video, in der ich aufgetreten bin.

Joe: Das passt zu dir.

Tommy: Was soll das denn heißen? Jennifer hat den ganzen Kram aufgenommen und archiviert, damit ich das später mal meinen Kindern und Enkeln zeigen kann. Aber daraus wird wohl nichts mehr.


Tommy lässt sich auf ein Sofa fallen und legt die Beine hoch.


Tommy: Das ist verdammt lange her.

Joe: Mit 92 könntest du Recht haben, ich glaube, das war eine Show in Atlanta.

Tommy: Das kann sein. Ich gucke gleich mal auf dem Dachboden nach, ob ich noch mehr finde.


Pete: Tommy und Joe schwelgen in alten Erinnerungen.

Sven: Dabei sollte sich Tommy besser auf sein Match konzentrieren.




GFCW Title Nights 2008, Cottbus, 14.12.2008

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zum letzten PPV „Title Night 2008“ in diesem Jahr.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja wir sehen in diesem Jahr unsere Wrestler das letzte Mal in Action. Es folgen noch zwei Best of-Shows und dann geht es im neuen Jahr wieder los. Aber hier erstmal die heutige Card:


3 Way Dance:

Jack the Hammer vs. Heat vs. Justin Blaze

Referee: Mike Gard


Pete: Im ersten Match treten drei Neulinge gegeneinander an: Jack the Hammer, Heat und Justin Blaze.


3 Way Dance:

Synn vs. Tim Silverberg vs. Jack Vigo

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Die nächsten Neulinge kämpfen im zweiten Match, nämlich Synn, Tim Silverberg und Jack Vigo.


Single Match:

Cashew vs. Chris Stryker

Referee: Howard Eagle


Pete: Cashew darf beim PPV heute abend gegen Chris Stryker antreten.


Single Match:

Prisoner vs. Unknown Opponent

Referee: Jack Wardon


Sven: Der Prisoner hat es mit einem unbekannten Wrestler zu tun. Wir lassen uns mal überraschen wer es ist.


Single Match

Johnny Trouble vs. Steve Fog

Referee: Peter Cleven


Pete: Johnny Trouble muss sich mit Steve Fog auseinander setzen.


I quit-Match um den GFCW Intercontinental Titel:

J. T. K. vs. Eric Fletcher (c)

Special Referee: Johnny Trouble


Sven: J. T. K. und Eric Fletcher fighten heute um den GFCW Intercontinental Titel in einem I quit-Match.


Main Event:

3 Stages of Hell um den GFCW Heavyweight Titel:

(Street Fight; Steel Cage; Casket Match)

Tommy Cornelli (c) vs. Ironman

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event stehen Tommy Cornelli und Ironman und es geht in einen 3 Stages of Hell-Match um den Heavyweight Titel.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


Vor der Halle fährt ein roter Porsche Carrera GT vor, die Tür öffnet sich und Cashew steigt aus. Um sein Auto herum sieht man schon einige jubelnde Fans, Cashew selbst trägt eine blaue Jeans, ein schwarzes T- Shirt mit der weißen Aufschrift "I´M GONNA STOP YOUR DAMN SHOW" lässt sich unter seiner Weste sehen und seinen Cowboyhut. Er sieht seine Fans und gibt gleich ein paar Autogramme. Dann sieht er auch gleich MacMüll, der ihn schon zu ihm herwinkt.

Cashew: Hey McM, wie gehts?

MacMüll: Gut, dir?

Cashew: Auch.

MacMüll: Ist das dein Fanclub?

Cashew: Ja, mein erster Fanclub hier in Cottbus und sie haben das Outfit für mein T-Shirt erstellt!!!

MacMüll geht nun zu einem der Fans hin, welcher fast 2 Meter groß ist.

MacMüll: Hallo. du bist wohl ein treuer Fan der GFCW, oder?

Fan: Ja, GFCW rockt.

Die andere Fans stimmen nun im Chor ein: GFCW! GFCW! GFCW!

Fan: Und seit Cashew dabei ist, macht die GFCW noch mehr Spass! Trouble, Cornelli, Ironman sind schon toll, aber Cashew´s Sidewalk Slam vom Turnbuckle, toppte alles.

Cashew, der neben dem Fan steht gibt ihm gleich einen "High 5".

Fan: Und gebt ihm endlich ein Titelmatch.

Cashew: Titelmatch kommt auch noch. Cashew beginnt laut zu lachen. Aber heute heißt mein Gegner erstmal “nur“ Chris Stryker. Der letzte Woche bei seinem Debütmatch gleich gewann. Und ich habe eine Überraschung für euch, später werde ich sie euch zeigen, und ihr werdet nur laut „OMG“ schreien…Er macht eine kleine Pause und fährt dann fort. Ich muss jetzt leider weg, ich habe heute ein verdammt hartes Match zu bestreiten.



Ein weißer Mercedes CLS 63 AMG kommt vorgefahren und hält auf dem Parkplatz von Ironman. Ironman steigt aus und Prisoner folgt ihm. Tammy kommt angerannt und will anscheinend ein Interview.


Tammy: Ironman, ganz kurz deine Gedanken zum Main Event.


Ironman läuft weiter als bemerke er Tammy gar nicht. Tammy will hinterher aber Prisoner hält sie fest.


Prisoner: Lass gut sein Tammy, aber heut Abend hast du da was vor? Du willst ja nicht in Gesellschaft von Noobs wie Tommy Cornelli oder Joe Razor sein.


Tammy: Ähhm nein ich habe bestimmt besseres vor.


Und damit endet die Szene.




Chris ist zu sehen wie er an einem Cola Automat steht und sich eine Flasche Cola zeiht, als er sie raus holt biegt Mac Müll um die ecke und entdeckt ihn.

Mac: Hallo mister Stryker so ein Zufall sie hier zu treffen. Dürfte ich vielleicht die Chance nutzen und ihnen ein paar fragen stellen?

Chris: Ja dürfen sie.

Mac: Danke. Also es ist ihr erster PPV Event und ihr erstes Match gegen einen anderen wrestler des Rosters wie fühlen sie sich und was geht ihnen durch den kopf?

Chris: mhhhhh wie ich mich fühle. Ganz einfach ich fühle mich großartig. Ich bin so fit wie noch nie und habe das Gefühl das diese Nacht meine Nacht wird. Und noch was Cashew falls du dies hörst diese nach wirst du nicht vergessen ich werde in deinem blut baden und am ende wirst du es sein der angst haben wird jemals wieder in den ring zu steigen glaub mir.

In dem Moment öffnet Chris die Flasche und trinkt einen schluck.

Chris: Mac es tut mir leid dich wieder abwürgen zu müssen aber ich muss langsam los mich vorbereiten und ich wünsche ihnen noch ein frohes fest und ne geile Show.

Nach den Worten geht er und lässt mac allein dieser schaut ihm nach.

Mac: Das wünsche ich ihnen auch.

Der Videoclip beginnt. Dann wird der Bildschirm weiß, unten wird der SatzDie GFCW haftet nicht, falls jemand diesen Clip für zu brutal oder zu offen für das Publikum ist.“ Cashew erscheint schick in einem schwarzen Anzug seine Hände sind dieses mal bandagiert, dann beginnt er zu reden: „Sehr geehrte Zuschauer, ich weiß sie erwarten heute, zwischen den Matches der Neulinge und das Main Event nichts, das sie wirklich aus den Socken reißt…….“ Er macht eine kurze Pause „Außer vielleicht das Match von mir, den UNBESIEGBAREN Cashew gegen Chris Stryker. In dem es heißt Go to Hell vs Cashionication“ Die Menge beginnt bei den Namen zu Jubeln „Ihr glaubt, dass ist nur ein normales Match? Wir könnten es zu einem Ladder Match oder zu einem No DQ Match machen, was definitiv die Stärke von mir und Stryker noch nicht ganz herausheben würden. Aber wir wissen was ihr wirklich wollt, heute Abend gibt es ein Match das euch sogar verstören könnte. Ein Barbed Wire Match.“ Die Zuschauer in der Halle brechen in Jubelströme aus. „Das war meine Ansage, noch ein schönen Abend, wir sehen uns noch. Und Stryker ich hab noch eine Phrase für dich“, Cashew beginnt zu lachen, „I`M GONNA STOP YOUR SHOW!!!“



Heat kommt aus Essen und hat eine Frau und ein Sohn sowie eine Tochter. Heat hat sich in Essen ein Haus mit seine Frau gebaut. Er haqt ein eigenes Fitnessstudio wo er selber trainiert. Gerade ist Heat an der Halle in Cottbus angekommen. Er hat einen schwarzen Anzug an, und in der Linken Hand hat er eine Tasche wo anscheinend seine Westler Anzieh Sachen drin sind. Heat geht sofort in die Umkleidekabine. Er geht zur seine Autogrammstunde wo viele Fans erschienen sind. Heat hatte nicht mit so vielen gerechnet. Plötzlich kommen Justin Blaze und Jack the Hammer und wollen auch ein Autogramm von Heat.

Mac Müll: Und wie geht es dir heute?

Heat: Schon gut ich bin noch euphorisch von den Sieg gegen Parn.

Mac Müll: Wie siehst du deine Chancen in diesen Match?

Heat: Ich weiß nicht. Ich kenne meine Gegner nicht, also schwer einzuschätzen.

Mac Müll: Justin Blaze und Jack the Hammer sind neulinge und haben noch kein Match bestritten, wie hilfreich ist das für dich?

Heat: Hilfreich ist das eigentlich nicht sonder im Gegenteil, weil ich nicht weiß wie sie kämpfen.

Mac Müll: Wir haben sie ja bei ihren Vertragunterschreibung gefilmt können wir es zeigen.

Heat: Nartürlich Mac.


Wir sehen Heat und Claude "Dynamite" Booker wie sie gerade die Klauseln des Vertrages besprechen. Claude "Dynamite" Booker ist sehr erfreut das so ein Talentierter Westler bei uns Unterschreibt.


Mac Müll: Danke für das Interview Heat.

Heat: Nichts zu Danken.

Pete: Dann werden wir mal sehen wie sich die neuen so machen.

Sven: Genau Heat hatte schon letzte mal ein Match und hatte dieses gewonnen, ob er aber heute auch gewinnen wird sehen gleich.

Pete: Und da kommt auch schon Heat.


3 Way Dance:

Jack the Hammer vs. Heat vs. Justin Blaze

Referee: Mike Gard

Jack the Hammer und Justin Blaze stehen bereits im Ring.


Heat kommt mit der Musik von System of a Down Sugar herein. Die ganze Halle jubelt ihn zu. Heat geht zu den Fans und gibt Autogramme und lässt sich mit den Fans ablichten. Heat feuert die Fans an um mehr Stimmung in die Halle zu bringen. Er kreist in Ring rum und begrüßt alle Fans. Heat geht ganz entspannd in den Ring und macht sich während seine Gegner kommen warm.


Der Referee zeigt zum Gong an und schon ist er erklungen. Jack the Hammer und Justin Blaze stürzen sich auf Heat. Heat versucht auszuweichen aber Justin Blaze erwischt Heat mit einen Closeline. Heat stürtzt zu Boden.


Pete: Das fängt ja gut an.

Sven: Zwei auf einmal gegen Heat.


Jack the Hammer steigt auf das oberste Seil und trifft mit einen Dropkick Justin Blaze. Heat steht wieder auf und zeigt einen Wonderschönen Leg Drop gegen Justin Blaze. Jack the Hammer zieht Justin blaze an den Haaren hoch und verpasst ihn ein Bulldog. Heat hält sich aus diesen Kampf raus, dafür beschäftigt er die Fans. Jack the Hammer will einen Bodyslam zeigen doch Justin Blaze kann sich lösen und verpasst Jack the Hammer einen Enzuigiri.


Pete: Der hat gesessen!

Sven: Und was macht Heat?


Heat kümmert sich jetzt um Justin Blaze und zeigt einen Belly zo Belly Suplex. Jack the Hammer steht benebelt auf und setzt sich in eine Ringecke. Heat schlägt weiter auf Justin Blazer ein. Justin Blaze kann ein Schlag von Heat ausweichen und zeigt einen Wunderschöen Chokeslam. Heat liegt sehr angeschlagen am Boden. Justin Blaze versucht bei Jack the Hammer auch ein Chokeslam zu zeigen, doch er block den Angriff locker ab und wir sehen einen Brainbuster von Jack the Hammer gegen Justin Blaze.


Pete: Schön ausgeführt von Jack.

Sven: Heat aber kommt wieder zu sich.


Heat rappelt sich wieder auf und verpasst Justin Blaze eine Powerbomb. Jack the Hammer versucht bei Heat seinen Jackhammer anzuwenden doch es klappt nicht, denn Heat ist wohl zu schnell für ihn und weicht ihn aus. Jetzt hat Heat die Chance seinen Heat Hammer zu zeigen!!! Und es klappt. Heat covert Jack the Hammer und Justin Blaze bekommt es nicht mit, weil er außerhalb des Ringes liegt. Der Referee zählt 1.......2........3!!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Heat!!!


Heat hat das Match gewonnen und die Halle flippt aus. Heat freut sich wie ein kleiner Junge.




Die Halle ist bereits gut gefüllt und das erste Match ist bereits Geschichte. Heute ist der Abend der Titel und Champions und auch der Neulinge. Neben dem Trio das bereits im ersten Match heute Nacht stand ist in Kürze ein weiteres Dreigespann an der Reihe. Tim Silverberg, Jack Vigo und ein weiterer mit dem Namen Synn. Und genau dieser wird soeben bei Mäc Müll für ein Interview erwartet.


Mäc Müll: „Ladies and Gentlemen es ist mir eine Ehre einen weiteren Neuling heute Abend willkommen zu heißen. Begrüßen Sie mit mir recht herzlich: Synn!!!“


Ein düsterer Kerl mit schwarzen langem Ledermantel tritt vor die Kamera. Seine schwarzen Haare hängen ihm ins Gesicht. Um seinen Hals hängen glänzende silberne Anhänger die im Licht der Beleuchtung funkeln. Ein großes schweres Kreuz prägt das ganze. Synn nimmt seine schwarze Sonnenbrille von der Nase und sieht Mäc Müll tief in die Augen.


Synn: „Verwende nie mehr und der Chosen One meint, nie mehr, meinen Namen und das Wort Herz in einem Satz. Auch wenn die Menschen sagen, Gegensätze würden sich anziehen, so trifft das nicht auf mich zu. Ich wurde ohne Herz geboren und werde auch nie eines besitzen. So ich hoffe du hast das geschnallt!“


Mäc Müll: „Alles glasklar. Ich werde mich bessern. Doch ich hätte noch eine Frage. Wieso sind Sie zu GFCW gekommen?“


Synn: „Dies ist leicht zu beantworten. Bevor ich hierher kam, arbeitete ich für eine andere große Liga. Doch dies war viel zu lang. Ich hatte jeden bekämpft. All ihre Seelen, ihr Schmerz, ihre Ehre, ich habe Sie alles spüren lassen und Sie haben alles verloren. Doch nun ist es Zeit hier meinen Schachzug fortzusetzen. Hier ist noch so viel frisches Blut in dem Roster, dass es eine wahre Freude wird, den Schmerz der Finsternis, den mir mein Herr und Meister mit auf den Weg gegeben hat zu verbreiten. Also geht in Deckung, bringt eure Frauen und Kinder in Deckung, denn der Chosen One has arrived!!!“


Mit einem weiteren düsteren Blick in Mitten der Augen von Mäc Müll verlässt er den Ort des Geschehens und macht sich auf den Weg in den Backstage Bereich, um sich auf sein anstehendes Match vorzubereiten.


Tommy hockt auf dem Dachboden seiner Villa und wühlt in ein paar Kisten. Aber er scheint noch nicht das gefunden zu haben, was er sucht. Er öffnet eine weitere Kiste und zögert einen Moment. In der Kiste lagern seine alten Wrestlingklamotten, T-Shirts und seine geliebte Lederjacke. Langsam zieht er sie aus der Kiste, vorsichtig fahren seine Finger über das Leder. Er riecht an der Jacke und atmet den Geruch des Leders tief ein, dann aus.


Joe: Hast du die Tapes gefunden?


Erschrocken fährt Tommy herum, die Lederjacke in den Händen.


Tommy: Nein. Aber dafür habe ich etwas anderes gefunden.


Wie eine Trophäe hält er Joe Razor seine Lederjacke hin, dann grinsen sich beide an und das Bild fadet aus.



Ironman läuft den Gang entlang und wärmt sich auf. Ironman macht einen sehr angespannten Eindruck als er plötzlich das PPV-Poster sieht mit Eric Fletcher drauf wandelt sich sein Gesicht in eine Mischung aus diabolisch Grinsend und purem Hass.



Die Kamera befindet sich auf den Parkplatz, wo gerade ein schwarzer Honda Civic mit neongrünen Flammen angerollt kommt. Das Auto parkt auf einem Parkplatz direkt vor der Halle und nachdem es abgestellt wurde geht die Fahrertür auf. Die Kamera steht aber auf der anderen Seite und man sieht nicht gleich wer das Auto fährt. Nach kurzer Zeit kann man J.T.K. dann erkennen, wie er aus dem Auto aussteigt, die Tür zuschlägt und abschließt. Dann schaut er nach oben, atmet tief ein und sagt zu sich selbst...


J.T.K.: Heute ist es soweit.


Dann senkt er den Kopf wieder, geht um das Auto herum und endeckt jetzt erst die Kamera. Er schaut kurz hin, schließt für einen Moment die Augen dreht sich wieder weg und geht am Kameramann vorbei zum Halleneingang, öffnet die Tür und schließt sie hinter sich wieder, während die Kamera einfach stehen gelassen wird ohne weitere Beachtung.


3 Way Dance:

Synn vs. Tim Silverberg vs. Jack Vigo

Referee: Thorsten Baumgärtner

Tim Silverberg und Jack Vigo stehen bereits im Ring.


Es wird leise in der Halle, das Licht beginnt zu flackern, kleine Kinder beginnen zu kreischen, sie klammern sich an ihre Eltern. Rauch steigt am Entrance auf. Der Weg zum Ring ist mit Kerzen markiert. Als plötzlich eine unheimliche Stimme aus den Boxen erklingt. Auf dem Titan Thron ist ein weißes Gesicht zu sehen, es blickt genau in die Kamera, doch um wenn es sich handelt ist nicht zu erkennen.


HATE


Anger


Auf dem Monitor ist nun ein Sonnenuntergang zu sehen, eine Grabstätte. in enormer Geschwindigkeit ziehen die Wolken darüber hinweg.


Hate


Fear


Ein Grabsteie wird in Großaufnahme größer und größer ins Bild gezeigt, der Himmel beginnt sich zu verdunkeln.


Chaos


Das weiße Gesicht wird nun mit einem blauen Licht beleuchtet.


Darkness


Ein kahler Baum wird in mitten einer ansonsten leblosen Umgebung gezeigt.


Evil


Hell


Das Bild zeigt eine lange reihe von Grabsteinen, die an einen Militärsfriedhof erinnert.


*STILLE*


Ein mit Blutflecken beschmierter Totenkopf erscheint.


THE GATE`S ARE OPEN

GATE ONE

Ein leerer Friedhof wird gezeigt.


DARKNESS


THE WORLD OF DEMONS

GATE TWO


Die Statue eines Engels wird in Großaufnahme gezeigt.


MY GUARDS ARE WATCHING YOU


GATE THREE

Das weiße Gesicht erscheint ein weiteres mal.


ONLY EVIL LIVES HERE


GATE FOUR


Der Sonnenuntergang und der riesige Grabstein kehren zurück.


THERE`S NO WAY OUT


GATE FIVE


Der kahle Baum wird ein weiteres Mal gezeigt.


FEeL THE FIRE


GATE SIX


Ein Grabstein in Form eines Kreuzes ist in Großaufnahme zu erkennen.


PICK UP YOUR WEAPONS AND FIGHT


*EIN LAUTER GONGSCHLAG ERTÖNT*


DOOM SUFFERING


wird in roter blutverschmierter Schrift eingeblendet. Die unheimliche Stimme erlischt und Demonic Dreams von Graveworm ertönt. Bilder von der Kreuzigung Jesus werden gezeigt.


Der weiße Mann kommt wieder ins Bild doch sein Gesicht ist durch ein rot aufleuchtendes Licht nicht zu erkennen. Das Bild wechselt weiter auf einen herrlichen Sonnenaufgang über einen verlassenen Friedhof. Ein Bild eines Engels wird gezeigt. Die Bilder fliegen nun in schnellerer gemischter Reihenfolge durcheinander. Bis es zum auf einen Schlag endet. Es sind noch fünf Wörter zu sehen sind.


THE CHOSEN ONE HAS ARRIVED


Nun ist auch klar um wenn es sich hier handelte den aus dem Backstage Bereich, tritt nun Synn, der Auserwählte auf den Entrance. Mit selbstverherrlichen Gesten verspottet er, nein, er demütigt beinahe das Publikum. Er demütigt es mit seiner bloßen Anwesenheit. Auf seine provozierende Art und Weise zeigt er den Fans, wie egal Sie ihm sind. Er zeigt seine austrainierten Bauchmuskeln in die Runde, die wahrscheinlich am besten durchtrainiertesten Bauchmuskeln im gesamten Wrestling Business. Langsamen Schrittes begibt er sich zum Ring. Das Kerzenlicht auf dem Weg zum Ring und um den Ring herum flackert. Das gesamte Auftreten von Synn ist eine einzige Provokation. Über die Ringtreppe betritt er das Seilgeviert und auf den Turnbuckles präsentiert er den Fans ein weiteres Mal seine Bauchmuskeln.


Tim Silverberg, Synn und Jack Vigo stehen sich im Ring gegenüber und können es kaum erwarten endlich loszulegen, als der Ringrichter die Glocke zum Matchbeginn läuten lässt. Synn stürmt sofort auf Tim Silverberg zu, wird im Lauf aber mit einem Shoulderblock von Vigo erwischt. Der gibt Silverberg ein Zeichen, dass man sich doch erst um den Großen kümmern sollte und es dann später untereinander ausmacht und Tim scheint diese Idee zu gefallen. Während Synn schnell wieder auf die Beine kommen will, kommt Timm ebenso schnell angerannt und tritt gemeinsam mit Vigo auf seinen Gegner ein. Der versucht sich aufzurichten, muss sich dann aber der Überzahl geschlagen geben und rollt sich aus dem Ring. Vigo tritt ihm noch ein wenig hinterher, damit er auch wirklich von der Ringkante fällt, was Silverberg sofort ausnutzt und die Zusammenarbeit nun mit Schlägen beendet. Vigo wehrt sich und schlägt zurück, wird aber trotzdem in die Ringecke getrieben und dort mit einer Schlagsalve eingedeckt. Der Ringrichter ermahnt Tim kurz, was Vigo kurz durchatmen lässt, der nun eine harte Clothesline zeigt und Tim damit von den Beinen holt. Vigo will sofort weitermachen und will seinen Gegner wieder anheben, doch da steht Synn bereits wieder hinter ihm und wirft ihn mit einem harten German Suplex durch den Ring. Jack rollt auf der anderen Seite des Rings nach draußen und Synn kann sich um Silverberg kümmern, der langsam wieder die Orientierung nach der harten Attacke wiederfindet. Synn nimmt ihn zu einem Fallaway Slam hoch, doch Tim hält mit Ellbogenstößen gegen den Kopf dagegen, kommt mit dieser Taktik auch wieder auf die Beine und kann einen schnellen Snap Suplex zeigen. Beide stehen schnell wieder auf und gehen in einen Lock up, der aber schnell unterbrochen wird, als Vigo wieder in den Ring kommt und Synn einen Dropkick in den Rücken verpasst, sodass dessen Kopf mit Silverbergs zusammenstoßen. Der rollt sich auch gleich aus dem Weg, während der Riese im Match kurz den Kopf schüttelt und sich dann Jack zudreht, der sofort weitere Schläge gegen Synns Kopf folgen lässt. Wie eine lästige Fliege stößt Synn ihn von sich weg, doch Jack holt in den Seilen Schwung, kommt wieder zurückgefedert und fängt sich dann einen Big Boot ein, der ihn erst einmal auf die Matte schickt.


Pete: Sehr interessant bisher

Sven: Alle drei Neulinge haben Talent, soviel steht fest.


Synn, der nun erst einmal die Kontrolle im Match hat, schaut sich um und beobachtet seine beide Gegner, wer von ihnen zuerst wieder auf die Beine kommt. Und das ist Tim Silverberg, der sich an den Kopf fasst und langsam wieder aufrichtet. Sofort geht Synn zu ihm, hebt ihn an und verpasst ihm einige Ellbogenstöße gegen den Kopf. Silverberg muss eine ganze Weile einstecken, schlägt allerdings irgendwann endlich zurück und erwischt seinen Gegenüber knallhart mit einem Uppercut. Der hat sich dabei wahrscheinlich auf die Zunge gebissen und hält sich sofort den Mund, was Tim nun die Chance gibt zurückzuschlagen. Er lässt mehrere Schläge gegen Synn folgen und bringt ihn so ins Wanken. Dann schiebt er ihn zu den Seilen und schleudert ihn von dort auf die andere Seite. Synn federt zurück von den Seilen und kommt wieder angerannt, wird von Tim aber mit einem Shoulderblock empfangen, der ihn auf die Matte schickt. Nun geht Silverberg schnell auf die Seile, doch genauso schnell ist Jack Vigo zur Stelle und schubst Tim von den Seilen hart mit den Weichteilen auf die Ringecke. Synn kommt wieder auf die Beine, wird von Vigo allerdings direkt mit einem harten Tritt an den Kopf wieder zurück auf die Matte gebracht. Nun klettert Jack die Ringecke hoch und nimmt Silverberg in den Ansatz zum Superplex. Er schaut noch einmal kurz nach hinten um zu schauen, wo genau Synn liegt. Anscheinend will er Silverberg genau drauf werfen. Der Suplex geht allerdings schief, da Tim kontern kann und stattdessen einen Frontslam gegen Vigo zeigt, der damit gleichzeitig einen Headbutt gegen Synn bringt. Während Tim nun wieder auf der Ringecke steht, liegen seine beiden Kontrahenten benommen im Ring. Silverberg gibt eine kurze Geste und kommt dann mit einem hohen Big Splash auf Synn herangeflogen, der aber die Knie anwinkeln kann.


Pete: Ohhhhh harte Landung

Sven: Die kontern hier ständig


Nun liegen alle drei am Boden und kommen in etwa zeitgleich wieder auf die Beine. Synn ist ein kleines bisschen schneller und geht auf beide Gegner los, die aber schon bald die Oberhand gewinnen können. Synn weicht einfach kurz aus, schleudert Vigo gegen Silverberg und verpasst Vigo eine Clothesline, als sich dieser wieder umdreht. Nun kommt es erneut zu einem kleinen Gefecht zwischen Silverberg und Synn. Synn zeigt sofort einige Schläge, läuft dann in die Ringseile, federt zurück und fliegt mit einem Crossbody heran, doch Synn fängt ihn einfach auf. Schnell macht er das Ganze zu einem Powerslamansatz, als jack Vigo wieder auftaucht und Synn in den Ansatz zu einem Reverse DDT nimmt. Er zieht ihn nach hinten, weswegen auch Tim Silverberg wieder auf die Beine kommt und gemeinsam ziehen sie den Angriff durch. Silverberg will sofort das Cover nachsetzen, wird aber gleich von Vigo weggestoßen, der das selber machen will. Diesmal unterbricht aber Tim und es kommt zu einem Schlagabtausch der Beiden, der aber schnell endet, als Jack das Seil nach unten zieht und Silverberg nach draußen stürzt. Vigo lässt keine Zeit verstreichen, geht sofort wieder zu Synn und setzt erneut das Cover an, 1..........2..........dddrrrrrrrrrreeeee aber da ist Synn schon wieder wach. Jack will jetzt Ernst machen und stellt sich in die Ecke um einen Spear vorzubereiten. Langsam kommt Synn wieder auf die Beine und Vigo lauert nur. Dann ist es endlich soweit, Jack stürmt los, wird aber am Bein festgehalten von Tim Silverberg und kommt zu Fall. Nun rutscht der wieder in den Ring und verpasst Synn eine harte Clothesline. Der fällt aber nicht um, gerät nur ins Wanken. Tim nimmt erneut Anlauf und kommt noch einmal mit einer Clothesline angerannt, doch Synn kann sich ducken und fast im gleichen Moment einen STO anbringen, der den Ansturm von Silverberg erst einmal beendet. Wieder folgt ein Cover, diesmal von Synn, 1..........2..........dddrrrreeeee aber da ist Vigo wieder und unterbricht das Ganze.


Pete: Also mit den ganzen Unterbrechungen kann das hier noch ewig dauern

Sven: Ist doch schön spannend so.


Synn ist gleich wieder auf den Beinen und legt sich mit Vigo an, versucht ihn mit einer Clothesline über die Ringseile zu schicken, doch der kann sich halten. Nun schlägt Jack zurück, treibt seinen Gegner wieder in die Ringmitte und nun steht auch Silverberg wieder, der dem nach hinten gehenden Synn erst einmal einen harten Backbreaker verpasst. Nun gehen Tim und Jack wieder aufeinander los, Vigo schleudert seinen Gegner in die Ringecke, kommt hinterhergerannt und fängt sich einen Tritt ins Gesicht ein. Jack muss einige Schritte zurück, doch Tim packt ihn sofort und schleudert ihn mit der Schulter voran in die Ringecke. Dort bleibt er nun auch erst mal regungslos stecken, während sich Tim Silverberg wieder zu Synn umdreht und nun auf diesen eintritt. Und plötzlich will er sogar das Crossface ansetzen, doch Synn will seinen Arm nicht hergeben und zieht ihn immer wieder zu sich heran. Es entwickelt sich ein kleiner Kampf auf der Matte, da Tim immer wieder versucht Synns Arm einzuklemmen, was ihm auch schließlich gelingt, doch Synn befreit sich direkt wieder mit einem kleinen Tiefschlag, der auch direkt vom Ringrichter ermahnt wird. Tim krümmt sich nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Matte, während Synn grinst und langsam wieder auf die Beine kommt. Langsam steht er wieder auf, doch da kommt Jack Vigo wieder angesaust und zeigt einen harten Tritt in Synns Gesicht, der daraufhin wieder zusammensackt. Sofort folgt das Cover, 1..........2..........dddrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee aber es reicht nicht. Vigo springt sofort rüber zu Silverberg und setzt gleich noch ein Cover an, 1..........2..........ddrrrrrreeeeeee aber auch das reicht nicht.


Pete: Vigo will es jetzt wissen

Sven: Aber Silverberg und Synn sind noch fit


Vigo will jetzt Schluss machen und deutet mit einer kleinen Geste seinen Stunner from Hell an. Er zieht Silverberg wieder hoch, doch der zeigt schnell einen Jawbreaker. Vigo fällt nach hinten, Silverberg kommt wieder hoch, da kommt Synn mit einer Lariat, dem Synn Hammer, angestürmt und haut Tim voll um. Das Cover folgt sofort, 1.........2..........dddrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii das war´s!


Sieger des Matches durch Pinfall: Synn!!!


Pete: Synn hat gesiegt!

Sven: Mit einer unglaublichen Lariat!




Wieder befindet sich die Kamera auf dem Parkplatz, als ein weiteres Auto angefahren kommt. Diesmal ist es ein silberner Audi A4. Nachdem auch dieses Auto geparkt wurde, sieht man den aktuellen Intercontinental Champion Eric Fletcher aussteigen, mit seinem Gürtel um den Bauch geschnallt. Er sieht sofort die Kamera, lächelt kurz in die Richtung, zeigt einen kleinen Salut und geht anschließend ebenfalls in die Halle.



Ironman zieht sich ein Trikot vom FC ENERGIE COTTBUS über.


Ironman: Und schon eine Idee wer dein Gegner sein könnte?


Prisoner wird eingeblendet.


Prisoner: Nun ich habe die Vermutung auf Hikari diesen ehemaligen Champion hier.


Ironman: Auch mein Gedanke aber egal wer rauskommt, du wirst ihn besiegen.


Prisoner: Oh ja, aber sag mal stimmt es das du Fletcher zu einer Diskussion aufgefordert hast, heute Abend?


Ironman: Jop und wie ich vernahm hat er nicht die Eier hinaus zu kommen und sich mir zu stellen! Er will sich vielleicht auf sein achso brutales I-Quit Match vorbereiten um meinen Intercontinental-Titel.


Ironman steht auf geht Richtung Halle.



Ein schwarzer Mercedes Benz S600 mit italienischem Kennzeichen rollt auf den Parkplatz und in eine freie Parkbox. Aus dem Wagen steigen Tommy Cornelli und Joe Razor. Joe Razor trägt wie immer einen schwarzen Ledermantel, ein graues Tanktop, Jeans und Bikerstiefel. Tommy trägt nicht, wie üblich, einen Anzug, sondern Turnschuhe, Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit Totenkopf-Aufdruck eine schwarze Lederjacke. Seine Haare hat er nicht mehr nach hinten gegelt, sondern als Zopf zusammengebunden. Den Heavyweight Titel hat er locker über die rechte Schulter gelegt und betritt mit Joe Razor die Halle.

Im Eingangsbereich läuft ihnen Tammy über den Weg, die die beiden gleich mit ein paar freundlichen Worten empfängt.


Tammy: Ihr seid zu spät. Ihr seid sogar die Letzten, um genau zu sein.

Tommy: Die Besten kommen eben zum Schluss, Schätzchen.


Tammy verdreht die Augen, dann sieht sie sich Tommy genauer an.


Tammy: Oh, du hast ja deine alten Klamotten wieder gefunden.

Tommy: Und nicht nur das. Aber dazu später mehr. Jetzt möchte ich lieber Ironman dazu gratulieren, dass er für heute den Platz im Main Event geschenkt bekam und somit gegen mich antreten darf. Und dann hast du noch den Mut, daraus ein Three Stages of Hell Match zu machen. Manche würden das Mut nennen, manche Selbstmord – ich gehöre zu den letzteren. Als erstes werden wir beiden einen Street Fight austragen. Du hättest dich ein bisschen über mich schlau machen müssen, denn dann hättest du herausgefunden, dass ich meine Karriere in einer Ultraviolence-Liga begann. Das ist zwar schon lange her, aber ich freue mich immer auf ein Match mit möglichst wenig Regeln und ich beherrsche es immer noch wie kein Zweiter hier in der GFCW. Im Steel Cage Match könntest du leichte Vorteile haben, aber andererseits kannst du nicht vor mir weglaufen. Anschließend werde ich dich in dem Sarg, der für das Casket Match gedacht ist, entsorgen und dann wird man dich hier in der GFCW hoffentlich nie wieder sehen. Wir beiden gehen heute durch die Hölle und nur einer wird mit dem GFCW Heavyweight Titel zurückkommen – und eines ist gewiss: du wirst es nicht sein, Ironman!


Demonstrativ hält Tommy den Titelgürtel in die Kamera, dann macht er sich zusammen mit Joe Razor davon.



Ironman kommt zu seiner bekannten Musik und in Energie Trikot in die Halle und die Fans feiern in hier. Ironman geht in den Ring und nimmt sich ein Mikrofon.


Ironman: Heute Abend werdet ihr Zeugen des brutalsten Main Events in der Geschichte der GFCW und des entscheidenen Matches zwischen mir und Tommy Cornelli. Zwischen einem Mann mit Zukunft und einem Mann der wie ich finde einfach nur notgeil ist. Der Top Rope Spear gegen den Guilt Trip. Tommy, ich hoffe das du einen Fall gewinnst denn dann kannst du zu deiner ehemaligen Freundin, in den Himm… nein sorry in die Hölle kannst du! Ich hoffe wirklich du machst es mir nicht zu einfach denn wenn jemand bewiesen hat Hardcore zu sein hier in der GFCW dann ich als ich Eric Fletcher durch einen brennenden Tisch spearte, und Tommy es wird noch viel härter werden für dich. Wo wir grad bei ihm waren was haltet ihr von Eric Fletcher???


Die Fans buhen ihn aus aber es gibt auch Jubel, insgesamt eher ausgeglichen.


Ironman: Eric Fletcher, ein Glückspilz und ein Feigling, nicht nur ein kleiner Feigling den du früher gerne getrunken hast nein ein großer! Eric Fletcher, er brauchte Hilfe von seinem Freund J.T.K. um mich zu besiegen. Eric Fletcher, der Mann in der GFCW der nur auf die Fresse bekommt aber immer wieder aufsteht und euch Fans zeigt wie es geht. Aber Eric warum zeigst du uns diesen Weg, ich habe mir alles hart erarbeitet. Ja ich habe auch früher auf die Fresse bekommen, von Leuten die 2 Köpfe größer sind als ich. Eric freu dich solange du kannst denn nächstes Jahr beim nächsten regulären War Evening löse ich meine Rückmatch-Klausel ein und egal wer von euch beiden gewinnt, ich besiege ihn! Und dann werde ich Intercontinental Champion und Schwergewichtsschampion sein, kurzum der größte Wrestler der GFCW Geschichte, ich werde mir eine Legende, nein eine Dynastie aufbauen wie sie noch nie hier zu sehen war.


Hardcore Match:

Cashew vs. Chris Stryker

Referee: Howard Eagle

Aus den boxen ertönt ein


ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE

TWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOO

THHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRREEEEEEEE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL


Eine passende Lightshow beginnt und die Fans jubeln nach einigen Sekunden. Kommt Chris auf die Bühne er lächelt und hat eine Weinachtsmannmütze und einen sack auf dem rücken er geht dann langsam die Rampe runter währenddessen er ein paar Geschenke an die Fans verteilt


Ringsprecher: The Following event is Stegeful by one fall introducing from Germany. Weighing in with 85 Kg and a high from 185cm. he is the new hope of Extreme Wrestling. CHRRRRRRRRIIIIIIIIIIISSSSSSS SSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRYYYYKKKKKEEEEEEERRRRRR.


Die Fans jubeln nun hatte Chris die Mitte der Rampe erreicht er lächelt und schaut durch die ganze halle dann lässt er die rechte faust nach oben schnellen und auf der Bühne schießen Flammen nach oben. Er geht dann weiter zum ring und verteil weiter Geschenke an die Fans und klatscht mit ihnen ab. Unten angekommen geht er einmal mit dem Sack um den ring und verteil Geschenke und sogar an die Kommentatoren. er Klettert die ring Treppe hoch und in den ring rennt dann zu einer ecke spring dort aufs mittlere seil und zeigt mit beiden Händen das wolfpac Zeichen. Dann hüpft er runter und zieht sich sein T-Shirt aus und die Mütze und wirft Beides in die Fans nun sieht man viele narben auf seinen Körper und oberhalb des Bizepses sind zwei schwarze Gummibänder zu sehen.


Dann kommen wieder die Gitarrensounds die Kamera schwingt durch die ganzen Halle, auf der Suche nach Cashew. Da sieht man ihn schon bei den Fans im Publikum stehen, dieses mal hat er gleich ein Mikrophon dabei, in dem er gleich die Massen dazu anregt, anzufeuern, im Takt schreit er rein: „GFCW! Cashew! GFCW! Cashew!“ Dann wirft er das Mikrophon weg, die Zuschauer rufen seine Schreie weiter im Takt. Sein T-Shirt, mit dem er schon angekleidet war als er mit dem Auto ankam, verschwand nun in den Massen von GFCW Fans. Er schlendert zum Ring hinunter, dieses mal gibt er seinen Cowboyhut einen kleinen Jungen, Cashew sieht wieder einmal ein paar Cashew Schilder, die sich aber mit dem Stryker Schildern ausgleichen. Er springt noch über die Ringabsperrung drüber und sieht sich nun noch einmal den neuen Ring mit den Maschendrahtseilen, die Zuschauer erkennen nun auch seine altbekannte Guitar Hero Gitarre an seinen Rücken und seinen bandagierten Armen. Er rollt sich in den Ring hinein und steht nun erstmals Chris Stryker gegenüber. Er sagt noch irgendwas zu Stryker, wobei beide zu lachen beginnen. Vor dem Match schütteln sich noch beide die Hände, dann läutet die Ringglocke.


Sven: Das Match kann beginnen. Für die, die es noch nicht wissen. Die Matchart wurde geändert unter Zustimmung von Claude „Dynamite“ Booker und den beiden Wrestlern.

Pete: Barbed Wire Match, das wird blutig.


Das Match beginnt und beide versuchen zuerst nicht mit dem Seilen in Berührung zu kommen, sondern bearbeiten sich gegenseitig mit Schlägen. Dann versucht Cashew gleich den Ansatz zum Side Walk, doch Stryker weicht aus und versucht auch gleich einen Stunner, aus welchem Cashew jedoch noch erkommt. Cashew rennt nun auf Stryker zu und versucht einen Irish Whip den Stryker seinerseits auskontert und Cashew dafür an den Maschendraht schleudert, man erkennt sofort den Schmerz. Stryker macht wieder das Wolfpac Zeichen, derweil sich Cashew aus dem Ring rollt. Er schaut kurz unter dem Ring nach.


Sven: Was wird er rausholen?


Cashew hat sich einen mit Stacheldraht umwickelten Stuhl gesucht und geht nun wieder in den Ring zurück ohne die Seile zu berühren. Chris dreht sich gerade um und wird jedoch von Cashew mit einem Schlag mit dem Suhl in die Magengegend belohnt. Cashew rutscht jedoch gleich nochmals raus und holt einen 2. Stuhl und einen Mülleimer. Die Mülltonne wirft er in den Ring den Stuhl hält er in der Hand und versucht sich reinzurollen, doch dann stampft Stryker auf Cashews Kopf. Nun nimmt Chris einen von Cashew´s Stühlen und schlägt auf Cashew Rücken, dieser richtet sich auf, doch dann zeigt Chris einen Tornado DDT auf den Stuhl ohne Stacheldraht.


Pete: Das gibt morgen Kopfschmerzen.

Sven: Ich empfehle Aspirin.


Chris nimmt nun einen Stuhl und legt ihn unter Cashews Kopf, dann nimmt er noch den zweiten Stuhl mit Stacheldraht und schlägt auf Cashew ein, worauf sich dieser jedoch noch wegdrehen konnte. Er steht wieder und verpasst Stryker unerwartet einen Chinnbreaker. Cashew nimmt nun den Stuhl mit Stacheldraht und wirft ihn aus den Ring, schaut in die Mülltonne und holt einen Kendo Stick heraus, mit welchem er Chris ins Gesicht schlägt. Cashew holt noch einmal mit dem Kendo Stick aus, und schlägt mit voller Kraft auf Strykers Kopf, sodass sich die Waffe teilt. Cashew jubelt nun mit seinem halben Stick in der Hand. Doch hinter ihm steht Chrys Stryker wieder und haut ihm die Mülltonne über den Kopf. Anschließend folgen noch einige Schläge, dann springt Chris auf den Turnbuckle und spingt sofort mit einem Missile Dropkick an, nach welchem Cashew, immer noch mit dem Mülleimer am Kopf an das Seil fällt und sich dort mit den Armen verhädert. Chris sieht seine Chance, nimmt den Stuhl, etfernt die Mülltonne von Cashews Kopf, und steckt seinen Kopf in den Stuhl und entscheidet sich dazu Anlauf zu nehmen.


Pete: Das wird wehtun, sags mir wenn’s vorbei ist.


Und springt mit eine Art von Dropkick gegen den Kopf seines Wiedersachers der durch diesen Schwung nach draussen fällt. Man sieht blutende Wunden an Cashews Arm, die durch den Stacheldraht erzeugt wurden. Nach wenigen Sekunde kommt Cashew wieder auf, doch im Ring nimmt Chris wieder Anlauf, springt auf das „Seil“ und vollführt einen perfekt gesprungen Top Rope Moonsault, bei dem sich Cashew zur Seite rollt und Stryker auf dem Hallenboden eine unsanfte Ladung gerade noch abrollen kann. Nun stehen sich wieder beide gegenüber Stryker rennt an und versucht eine Clothesline, doch Cashew auch unten durch und setzt seinerseits zu einem Tritt gegen die Kniekehle seines Gegners an, worauf Chris Stryker zusammenbricht. Cashew steht noch und kriecht nun unter dem Ring auf der Suche nach etwas, das ihm hilft. Dabei wirft er viele Sachen raus, die er gerade nicht braucht, so entfernt er einen Feuerlöscher, zwei Stühle und einen Besen heraus, bis er wieder herauskommt und eine Leiter mit herauszieht, dann aber noch einmal unter dem Ring verschwindet um einen Tisch der mit Stacheldraht bedeckt ist herauszuziehen,die er gleich parallel zum Ring aufstellt, dabei hat er ein teuflisches Lächeln aufgesetzt.


Pete: Das wird dieses Match prägen…..

Sven: Ich schau lieber weg.


Doch als sich Cashew umschaut um sich nach seinem Gegner zu erkunden, bekommt er gleich eine Ladung mit dem Feuerlöscher ab, den ihm Chris Stryker anschließend noch an den Kopf schlägt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, erkennen die Zuschauer eine Platzwunde an Cashews Kopf, die zu bluten begann. Die Zuschauer begannen nun mit Sprechchören, die sich auf die ECW bezogen. Chris zehrt den sich nicht rührenden Cashew in den Ring und versucht gleich ein Cover anzusetzen….1…..2…..dreeee nein kickout. Cashew richtet sich wieder auf und versucht einen Sidewalk Slam, nach welchem Stryker zu Boden geht. Cashew rollt sich gleich wieder aus dem Ring um sich seine Leiter mitzunehmen und dann wieder in den Ring aufzustellen, gleichzeitig wirft er noch die Stühle und den Besen in den Ring und kommt wieder rein. Cashew stellt erst beide Stühle auf und legt Chris anschließend darauf. Nun nimmt er den Besen und geht auf den Turnbuckle, schreit laut „Showstopper“ und vollführt einen Leg Drop auf Chris, bei welchem er sich auf den Besen sitzt um noch größeren Schmerz auszulösen.


Pete: Das war es jetzt aber….


Chris fällt vom Stuhl und Cashew legt sich für ein Cover auf ihm…1…..2…..kickout. Chris rollt sich gleich wieder auf rennt auf Cashew zu und macht einen Facebuster auf einen der Stühle, dann wieder das Cover, diesmal von Chris Stryker….1….2….kickout. Beide sind nun schon etwas aus der Puste, doch Cashew steht schon wieder. Cashew geht nun zu seiner Plastikgitarre hin und holt irgendwas heraus, was die Zuschauer aber nicht erkennen können. Dann stellt er eine Leiter auf, und besteigt sie um dort wieder ein wenig zu jubeln, dann sieht er wie Stryker wieder aufsteht um dann seinen Gegner anzuschreien: „Du bist also so Harcore, wie ich, dann komm doch rauf und zeig was du kannst.“ Stryker schaut zu den jubelnden Zuschauern, dann lächelt er und besteigt die Leiter. Stryker ist gerade angekommen, dann schlägt Cashew auch schon mit der linken Faust auf ihn ein, worauf sich auf der Leiter ein Schlagabtausch entwickelt. Die Zuschauer könne sich nicht einigen für wenn sie jubeln sollen, also hört man sowohl Cashew als auch Stryker Rufe. Stryker scheint gerade die Oberhand zu gewinnen, da holt Cashew seine Geheimwaffe raus, es ist Stacheldraht, denn er sich um die Hand gebunden hat, und reibt es gegen das Gesicht seines Gegners, der dann zu bluten beginnt.


Sven: Jetzt wird’s eklig.


Cashew verucht jetzt aber nicht Stryker runterzuwerfen, sondern versucht seinen Siedwalk Slam von der Leiter springt ab, aber landet nicht im Ring, sondern auf seinen Tisch mit Stacheldraht, den er vorher aufgestellt hat, worauf beide durchbrechen und reglos liegen bleiben.

Der Referee zäglt nun beide an....

1…….2…….3…….4……5…..6….7……8…….9……10


Sieger durch Pinfall: Double KO!!!


Sven: Diese unbeschreibliche Brutalität die diese beiden Kontrahenten heute an den Tag legten um jetzt in einen Tisch zu krachen ist einfach nur genial, wenn sich diese beiden zusammenschließen würden, wäre ein neues extremes Team erstellt.

Pete: Leg es bloß nicht darauf an, vielleicht hören sie dich noch auf der Wiederholung, jetzt sind sie warscheinlich KO, aber sie werden wieder aufwachen.




Auf der Videoleinwand sieht man nun über einen gespaltenen Bildschirm die Umkleidekabinen von J.T.K. und Eric Fletcher. Beide bereiten sich auf ihr Match vor, ziehen sich um und machen einige Aufwäremübungen, wie Liegestütze oder Sit Ups. Dann zoomt die Kamera nah auf die Gesichter der Beiden heran und man kann deren Entschlossenheit erkennen. Ihre Augen sind starr auf einen Punkt gerichtet, ihre Lippen bewegen sich ein wenig, als würden sie etwas zu sich sagen und sie lassen sich von Nichts ablenken. Kein einziges Mal richten sich ihre Blicke von einem fixierten Punkt weg, voller Konzentration bereiten sie sich auf den Kampf vor. Langsam fadet das Bild dann wieder aus.



Single Match:

Prisoner vs. Unknown Opponent

Referee: John Wardon

Prisoner steht im Ring.


Prisoner: Das ist eine Nachricht an denjenigen der für heute ein Match gegen mich gefordert hat und nun hinter diesem Vorhang steht und wartet! Wenn du es mit mir aufnehmen willst dann musst du schon eine gewisse, Klasse haben. Egal wer du bist, du wirst Sie nicht haben. Ich bin der kommende Superstar der GFCW! Nehmt euch alle in Acht, denn hier kommt kein Bulldozer, kein Tod, kein Schmerz, nein hier kommt…


Doch Prisoner wird von der Musik des geheimnisvollen Gegners unterbrochen. Es ertönen Laserschüsse und die laute Musik des Generals ertönt. Dann kommt er aus dem Backstagebereich und geht in den Ring. Das Publikum jubelt.


John Wardon lässt den Ringgong läuten und der Kampf beginnt. Beide Wrestler schauen sich grimmig an. Gen. Bulldog macht mit deutlichen Gesten klar, das er sehr siegessicher ist und von einem Sieg ausgeht, da bekommt er von Prisoner schon ein paar krachende Chops verpasst, die diesen in die Ringecke befördern. Prisoner stürmt hinterher und verpasst dem General eine harten Clothesline, die genau am Kopf einschlägt. Mit einem Whip In befördert er den überraschten Gegner in die andere Ringecke und setzt erneut mit einer Clothesline nach. Prisoner nimmt ihn anschließend in einen Belly to Belly Suplex und schleudert ihn zu Boden. Er hakt das Bein zum Cover ein: ..1......2 kickout!

Pete: Kein schlechter Anfang von Prisoner.
Sven: Nichts Besonderes, wie immer...

Prisoner hebt seinen Gegner auf und setzt mit weiteren Chops nach. Ein erneuerter Whip In befördert Gen. Bulldog diesmal in die Seile, er wird von Prisoner in einen Powerslam aufgefangen. Das Bein wird erneut zum Cover eingehakt. Der Referee zählt: ..1......2.., aber Gen. Bulldog kommt wieder locker aus dem Cover. Jetzt zieht Prisoner den General am Kopf hoch und whippt sich selber in die Seile um einen harten Big Splash gegen Gen. Bulldog folgen zu lassen. Dieser hebt jedoch geistesgegenwärtig sein Bein zum Big Boot an und Prisoner bekommt diesen deutlich zu spüren. Um sich von den vorangegangenen Aktionen von Prisoner zu erholen, rollt sich Gen. Bulldog erst mal aus dem Ring um kurz durchzuatmen. Während der Referee Gen. Bulldog anzuzählen beginnt, wird das Publikum nun richtig laut und spendet dem General die nötige Unterstützung. Diese scheint Gen. Bulldog sichtlich auszunutzen und steigt entschlossen in den Ring, wo sich Prisoner bereits wieder auf die Beine begeben hat.

Sven: Jetzt will es der General aber wissen...
Pete: Das Publikum hat ihn richtig aufgepeitscht!
Sven: Aber nur durch das Publikum wird er Prisoner nicht besiegen können...

Gen. Bulldog macht das Zeichen als wolle er mit Prisoner ein Kräftemessen machen. Er streckt die rechte Hand in die Höhe und zeigt an, dass er es jetzt wissen will. Prisoner verhöhnt seinen klar schwächeren Gegner, als er die Herausforderung annehmen will. Doch zu dieser kommt es nicht, weil Gen. Bulldog Prisoner schlagartig einen Kick in die Magengegend verpasst. Prisoner hat keine Zeit zum Reagieren und muss sofort danach einen Stunner einstecken.

Pete: Fiese Aktion vom General!

Sven: Naja, aber auch bei der Armee arbeitet man mit fiesen Tricks...

Gen. Bulldog greift sich Prisoner und verpasst ihm einen Double Underhook Suplex. Danach zieht er Prisoner erneut hoch und setzt mit einer Sitdown Powerbomb nach. Gen. Bulldog klettert auf den Turnbuckle und macht sich zu einem High Flying Move bereit. Er springt ab und fliegt mit einem Frog Splash genau auf Prisoner zu. Der zieht jedoch die Beine rechtzeitig an und verursacht damit ein schmerzhaftes Aufeinandertreffen für beide Wrestler. Prisoner kann diesen aber als erster wegstecken und setzt erneut zum Cover an. Referee John Wardon zählt ..1…...2...kickout! Prisoner schlägt mit der Handfläche wütend auf den Ringboden und scheint immer wütender zu werden.

Sven: So langsam reicht es ihm!
Pete: Tja, ein General ist nicht mal eben so zu schlagen...


Beide Wrestler brauchen etwas, bis sie wieder auf den Beinen stehen. Diesmal ist es jedoch Gen. Bulldog, der schneller agieren kann und Prisoner mit einigen Tritten unter Kontrolle hält. Er will ihn in die Seile whippen, doch Prisoner kontert mit einem schnellen Reversal und einem anschließenden Running Forearm, der den Champion über das oberste Seil auf den Hallenboden befördert. Sofort begibt sich auch Prisoner nach draußen und attackiert seinen Gegner mit harten Schlägen. Ringrichter John Wardon beginnt beide Kontrahenten anzuzählen: ..1...............2..............3... Prisoner schleudert Gen. Bulldog unter dem Raunen des Publikums gegen die Ringtreppe ..4................5..............6.. Daraufhin schnappt sich Prisoner den General und will seinen Finisher draussen ansetzen. Doch dieser kann kontern und zeigt einen DDT auf die Matte. Der Referee ist bereits bei 9 angelangt, als Gen. Bulldog sich schwerfällig wieder versucht in den Ring zu rollen. Doch der Prisoner hält ihn an den Beinen fest. 10!!!



Sieger des Matches: Double Count-Out!!!


Der Prisoner als auch der General bleiben erschöpft auf der Matte draussen liegen.




Mac Müll läuft durch den Backstagebereich, hält dann vor einer Tür an. Er klopft an, bekommt aber keine Reaktion zu hören. Er wundert sich ein wenig und klopft dann noch einmal an, diesmal etwas lauter. Wieder bekommt er keine Reaktion. Vorsichtig drückt Mac nun selber die Türklinke nach unten und schaut durch den Türschlitz, was drinnen vor sich geht. Die Kamera schaut ebenfalls durch und man sieht J.T.K., der sich immernoch voller Konzentration auf seinen Kampf vorbereitet. Mac Müll öffnet die Tür noch ein Stück weiter und geht dann vorsichtig auf J.T.K. zu.


Mac Müll: Hallo J.T.K.. Ich sehe, du bereitest dich gerade auf deinen Kampf vor, aber hast du vielleicht trotzdem ein wenig Zeit für ein Interview.


J.T.K. macht immernoch seine Liegestütze, ohne Mac auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen. Dieser schaut J.T.K. verdutzt an und nimmt das Mikro dann noch einmal zum Mund.


Mac Müll: Ähm J.T.K. ist alles ok? Soll ich wieder verschwinden?


J.T.K. verzieht nun etwas die Miene und macht einen etwas wütenden Eindruck. Trotzdem macht er seine Liegestütze weiter, während Mac Müll langsam nervös wird.


Mac Müll: Ok...ähm, ich geh dann wohl besser wieder.


J.T.K. macht immer noch seine Liegestütze, während sich Mac Müll langsam umdreht. Dann reagiert er aber doch...


J.T.K.: Warte.


Mac Müll dreht sich wieder zu ihm um, während J.T.K. nun mit seiner Vorbereitung aufhört, wieder aufsteht, sich die Hände abklopft und sich dann vor Mac Müll stellt und ihm in die Augen schaut. Mac wird nun wieder etwas nervös und weicht einen Schritt nach hinten aus, als sich J.T.K. wieder umdreht zu seiner Garderobe geht und ein Mikrofon aus seiner Manteltasche nimmt. Dann geht er wieder zurück zu Mac Müll...


J.T.K.: Was?


Mac Müll: Ähm ja... hallo J.T.K. ich wollte wissen, ob du nicht vielleicht Zeit für ein kleines Interview hast.


J.T.K.: Hab ich, also fang an.


Mac Müll: Ok... heute steht ja dein großer Kampf gegen Eric Fletcher an. Glaubst du, du hast dich gut genug vorbereitet um ihn zu besiegen?


J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K., also bin ich bereit für den kampf. Wäre ich es nicht, dann wäre ich hier heute gar nicht erst erschienen. Doch ich bin bereit. Ich habe die letzten zwei Monate an nichts Anderes außer an diesen Kampf gedacht. Ich habe seit zwei Monaten nichts Anderes getan, als mich auf diesen Kampf vorzubereiten. Ich habe seit zwei Monaten von nichts Anderem geredet als diesem Kampf und heute, ich wiederhole... HEUTE ist es endlich soweit. Heute wird dieser Kampf stattfinden. Ihr kennt mich alle als gefährlichen, knallharten und zähen Wrestler, doch heute werden sämtliche Wörterbücher neu geschrieben, denn ich werde gefährlich, knallhart und zäh neu definieren. Denn heute habe ich wirklich Joy To Kill!


Mac Müll: Es begann ja alles damit, dass Eric dir deiner Meinung nach den Intercontinental Titel gekostet hat. Nun ist er der Champion. WIrd das noch eine zusätzliche Rolle spielen in eurem Kampf? Und was denkst du über die Tatsache, dass Johnny Trouble, ein Mann mit dem du und Eric so seine Probleme haben, euer Ringrichter ist?


J.T.K.: Es wird nichts am Kampfverlauf ändern. Trouble ist ein Idiot und mit ist vollkommen egal, ob er lebt, ob er stirbt, ob er isst, ob er trinkt, ob er irgendwas macht. Mich nervt nur sein sinnloses Gefasel. Heute in unserem Match ist das jedoch komplett unwichtig. Heute wird er der Ringrichter sein und nur eine Pflicht haben. Er muss zuhören, wie ich ein "I Quit!" aus Eric Fletcher rauspresse. Das könnte auch ein Affe schaffen. Zu deiner Frage mit dem Titel. Ja er wird eine Rolle spielen. Der Titel wird ein zusätzlicher Motivator sein. Wir werden die Hölle in der GFCW hereinbrechen lassen, allein schon wegen unserer Vorgeschichte, doch dieser Titel wird noch ein weiterer Anreiz sein.


Mac Müll: Ein weiterer Anreiz, ein guter Übergang. Title Nights findet ja heute in Cottbus statt ungefähr 20 Kilometer von deiner Heimatstadt Spremberg entfernt. Demnach werden auch viele deiner Fans hier in der Halle vertreten sein und dich anfeuern. Wertest du das als einen Vorteil für dich?


J.T.K.: Nein! Es ist mir scheißegal, ob wir in Cottbus, Prag oder Mordor sind. Ich konzentriere mich auf den Kampf, auf meinen Gegner, auf das Leid, dass ich Eric Fletcher zufügen werde. Es ist ein ordentliches Gefühl bejubelt zu werden, doch interessen tut es mich nicht. Ich bringe meine Leistung, scheißegal was die Fans davon halten!


Mac Müll: Ok, dann habe ich noch eine letzte Frage an dich. Vor zwei Wochen in dem Fatal Four Way Match, da hast du eine Verletzung vorgetäuscht um den Sieg zu erringen, doch das ging schief. Hat es dich irgendwie mitgenommen, auch mit Tricks nicht zu gewinnen?


J.T.K.: Nein hat es nicht. Ob mit Tricks ohne Tricks, das interessiert kein Schwein. Alles was zählt, ist der Sieg. Ich meine nicht den Sieg in einer Schlacht, ich meine den Sieg in einem Krieg. Als Beispiel. In der letzten Ausgabe das Match, das war eine Schlacht, ein kleines dummes Fatal Four Way Match, welches keinen weiter interessiert, wahrscheinlich noch nicht einmal den Gewinner. Ein Sieg hätte mir nicht weitergeholfen, eine Niederlage hat mir nicht geschadet. Also habe ich mich geschont, warum auch nicht? Natürlich habe ich mir eine Verltzung ausgedacht, weil ich keine Lust hatte, mich eine halbe Stunde mit irgendwelchen Idioten rumzuprügeln für absolut gar nichts! Was wichtig ist, ist der Sieg im Krieg und heute Abend, das Match wird ein Krieg. Kein kleiner Bürgerkrieg, bei dem sich Leute mit Schaufeln durch die Straßen jagen, nein es wird ein dritter Weltkrieg. Eric du hast den Kampf beim letzten Mal als Psycho gegen Lebensfreude bezeichnet, womit du vielleicht gar nicht so falsch liegst. Ich bin vielleicht ein Psychopath, doch diese Eigenschaft erlaubt mir Dinge zu tun, von denen du noch nicht einmal träumen kannst. Ich bin ein Psychopath und hinterlasse einen Pfad der Zerstörung, das Junge, das ist mein PSYCHOPFAD! Du hast keine Ahnung wovon ich rede und die kannst du auch nicht haben, denn wovon ich rede, übersteigt deine kühnsten Vorstellungen.


Mac Müll: Das kann ich mir vorstellen.


J.T.K.: Nein. Glaube mir das kannst du nicht. Mac du kommst aus einer normalen Gegend, ein schönes großes Haus mit weißem Zaun und schönen Garten. Mit deinem Nachbarn machst du Grillpartys, während deine Frau auf Tupperpartys euer Geld für Brotbüchsen verschleudert. So etwas wie heute hast du noch nie gesehen und willst du auch nie wieder sehen. Hast du Kinder?


Mac Müll: Ja 2.


J.T.K.: Wie alt?


Mac Müll: Der Große ist 10 und der Jüngere gerade 8 geworden.


J.T.K.: Du rufst jetzt zu Hause an und sagst deinen Kindern sie sollen den Fernseher ausschalten, oder umschalten oder sonstwas, aber verspreche mir eines. Halte deine Kinder von diesem Match fern. Denn wenn nicht..., dann erhalten sie eine Störung für ihr Leben. Ist das klar? IST DAS KLAR?


Mac Müll erschrocken: Ähmm ja ja ´s ist klar!


J.T.K.: Gut dann verschwinde jetzt.


Mac Müll: Ok mach ich.


Mac Müll verlässt nervös den Raum, dreht sich noch mehrmals um und schaut J.T.K. an, der mitten im Raum steht, einen kühlen Blick im Gesicht hat und in Macs Gesicht starrt. Dann schließt der Interviewer die Türhinter sich und die Kamera schaltet zurück in die Halle.


Single Match

Johnny Trouble vs. Steve Fog

Referee: Peter Cleven

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet auf seinen Gegner.

Billy Tallent, Pns And Needles. Trouble erscheint, spurtet zum Ring. Ein einziger Akt der Agonie.


*Ding, Ding, Ding*


Beide umkreisen sich, dann geht Trouble in die Offensive. Faustschlag wird geblockt, Fog greift nach der Hand. Schlag mit links, wieder hält Fog fest. Kopfstoss vom Italiener lässt dann beide nach hinten wanken. Trouble läuft heran, findet sich aber im Bust of Pain wieder. Am Boden wird ein Sleeperhold angesetzt, Johnny als Meister eben dieser Attacke befreit sich und wandelt den Angriff in einen Hammerlock seinerseits um. Snapmare von Steve, Legdrop verfehlt, Elbow vom Italiener ebenfalls. Dann soll der Spear kommen, doch Trouble lässt seinen Opponent ins leere laufen. Steve Fog federt in die Seile, eine Clothesline ist zu hoch angesetzt. Single Leg Trip von Trouble, der sich über seinen Gegner rollt und eine Art Crossface ansetzt. Fog greift in die Seile, Trouble löst missmutig.


Pete: Ein ziemlich ausgeglichener Beginn der Beiden. Haben Beide einen fast identischen Körperbau.

Sven: Die Beiden werden ihre Trümpfe ausspielen müssen wenn sie sich einen Vorteil sichern wollen.



Fog deutet einen Krafttest an, Trouble nimmt an. Dann ein Legsweep von Trouble, Fog landet auf den Boden. Trouble hebt ihn wieder leicht an, setzt dann einen Side Headlock an. Fog versucht sich dagegen zu stemmen, schafft es jedoch nicht. Steve robbt sich zu den Seilen als Trouble löst und seinen Gegner von den Seilen wegzieht. Dann der Ansatz zu einem Sharp Shooter, doch der Mann aus dem Nebel kontert mit einem Einroller.



...1...

2!!!



Trouble kommt deutlich raus, stürmt heran. Fog lässt seinen Gegner ist leere laufen und fängt ihn mit einem harten Dropkick ab. Dann Anlauf in die Seile und der Bulldog. Zeichen in Richtung der Menge, Steve Fog möchte seinen Here it comes! Zeigen, einen Houston Hangover. Auf die Seile, ein letztes Fingerzeichen, dann der Sprung, doch Johnny rollt sich aus den Weg. Fog kann auf den Beinen landen, muss aber sofort von hinten einen schmerzlichen Chop Block hinnehmen. Ansatz zum Figure Four Leglock, doch Fog schiebt seinen Gegner mit dem Bein gegen die Ringecke. Can’t you see!!! DOCH TROUBLE WEICHT AUS!!! Fog landet hart mit seiner Schulter gegen den Stahl, Trouble schnappt ihn sich zum Gutwrench und lässt das ganze in einem Shoulderbreaker enden. Noch nicht genug, so hebt er seinen Gegner ein weiteres mal an und setzt einen Bodyslam an, doch Steve knallt mit seiner Schulter erneut aus Trouble’s Knie, wenn auch auf eine andere Art und Weise. Arm Lock schließt sich an, Johnny erscheint dominant.

Sven: Trouble geht so richtig in Fahrt, er hat eine Schwachstelle erzeugt und nutzt sie aus.

Pete: Ein bisschen Glück war dabei, aber er scheint wirklich jetzt der bessere der Beiden zu sein.

Fog verzieht sein Gesicht unter Schmerzen, Trouble grinst leicht diabolisch. Fog versucht sich auzupowern, als Trouble seinen Arm auf dessen Rücken dreht und mit der Faust brachial draufschlägt sofort liegt Fog wieder am Boden. Arm Lock Ansatz, der Referee erkundigt sich bei dem Mann aus dem Nebel. Doch noch möchte er nicht aufgeben. Fog versucht langsam die Seile zu erreichen, Trouble merkt das und wechselt sofort in einen Front Facelock. Das war es jedoch womit Fog rechnete. Er rollt sich und Johnny ein paar mal umher bis er sein Bein aufs Seil gelegt bekommt. Sofort verschwindet Fog aus dem Ring, schüttelt seinen Arm aus. Der Ringrichter zählt bis 7, Trouble wartet ungeduldig, doch all das ist Steve Fog relativ egal. Dann betritt er wieder das Seilgeviert, Trouble stürmt heran, aber Big Boot, Johnny kommt hoch doch Clothesline, schließlich der Getting Dark oder auch Jumping DDT genannt. Trouble wird angehoben, der I’ll Break IT, ein Swinging Neckbreaker. Fog mit dem Cover.

...1...

...2...

2!!!

Im letzten Moment kickt Trouble noch einmal raus, aber knapp war es. Jetzt will Fog den Sack zu machen. Trouble steht auf, Steve Fog rennt heran und der Can’t You See!!! Doch Trouble duckt sich und setzt den Lethal Takedwon an!!! Fog bleibt wenige Sekunden auf den Beinen, hat dann nichts mehr übrig außer aufzugeben.

Sieger des Matches durch Aufgabe: Johnny Trouble!!!



Tammy steht vor der Tür von Eric Fletcher, klopft an und wartet auf eine Reaktion. DIe kommt auch gleich, als Eric Fletcher laut "Herein" ruft. Tammy öffnet die Tür und geht auch schnell in die Umkleide gefolgt vom Kameramann. Der Intercontinental Champion sitzt auf der Bank in seinem Raum, hat die Augen geschlossenm den Kopf gesenkt und versucht sich zu konzentrieren. Tammy geht langsam auf ihn zu...


Tammy: Hallo Eric, störe ich?


Eric öffnet langsam die Augen und schaut Tammy mit einem konzentrierten Blick an, schüttelt dann den Kopf und sagt...


Eric: Nein ist schon ok. Was ist los?


Tammy: Nun Eric, dein Match steht gleich an und ich wollte fragen, ob du nicht noch Zeit für ein kleines Interview hättest?


Eric legt den Titel zur Seite, den er vorher die ganze Zeit in den Händen hielt und stellt sich langsam Tammy gegenüber. DIese hält ihm das Mikrofon hin.


Eric: Tammy ich habe immer Zeit für ein Interview und speziell vor diesem Kampf gibt es noch so Einiges, was ich loswerden möchte.


Tammy: ok schön, dann fang ich doch gleich mal an mit der wichtigsten Frage überhaupt. Wie fühlst du dich heute Abend?


Eric. Ich gebe es ungern zu, doch ich bin nervös. Ich weiß, es ist ein Pay Per View, wie sonst auch. Wir treten in einer großen Halle auf und haben ein wichtiges Match vor uns, doch heute sieht alles doch ein wenig anders aus. Wir sind in J.T.K.´s Heimat. Die Fans werden ihn lieben in unserem Match. Unser Match geht um den Intercontinental Titel, es ist meine erste Titelverteidigung. Doch das Wichtigste ist die Tatsache, dass das Match heute, das I Quit Match ist, welches ich seit Wochen und Monaten im Kopf habe. Heute ist es soweit. Heute begegnen J.T.K. und ich uns endlich Eins gegen Eins im Ring und alles, was ich genannt habe, die Fans, der Titel, die Vorgeschichte, das Match an sich, alles wird dazu beitragen, dieses Match zu einem Klassiker zu machen, auf dass selbst unsere Urenkel noch von dieser Nacht hören werden.


Tammy: Das Match scheint dir sehr wichtig zu sein, aber was liegt bei dir im Vordergrund. Der Kampf gegen J.T.K. oder die Verteidigung deines Titels?


Eric: Wow, ich habe nicht mit solchen Fragen gerechnet. Dieser Titel ist mir wichtig. Eri st das Symbol meiner harten Arbeit in der GFCW und ein Zeichen meiner Stärke. Es ehrt mich mit ihm herumlaufen zu dürfen und es macht mich stolz. Doch J.T.K. hat mir in den letzten Wochen das Leben schwer gemacht, wo er nur konnte. Zwischen uns herrschte eine besondere Atmosphäre. Es wirkte fast schon so, als wären J.T.K. Johnny Trouble und ich in einer ganz anderen Halle, während den Shows. Wir realisierten gar nicht, was um uns herum so geschah. J.T.K. und mich uns verbindet etwas ganz Besonderes und zwar dieser Titel. Mit dem heutigen Match und meiner heutigen Titelverteidigung schließt sich der Kreislauf und es kommt alles zu einem Ende. Du siehst Tammy, es gibt kein Titel oder J.T.K., es gibt nur ein Titel und J.T.K.. Alles hängt zusammen im heutigen Match und mit dem heutigen Match schließt sich der Kreis. Tut mir Leid, aber auf die Frage kann ich keine genaue Antwort geben.


Tammy: Das verstehe ich. Du hast gerade Johnny Trouble, euren heutigen Ringrichter ins Spiel gebracht. Wie schätzt du seine Rolle ein?


Eric: Er ist der Ringrichter nicht mehr nicht weniger. Es sollte mich wundern, wenn ich im gesamten Match nicht eine Auffälligkeit von ihm bemerke, doch ich glaube einfach, dass er das Match ordentlich leiten wird. Denn er weiß wahrscheinlich besser als jeder Andere in der GFCW, dass man sich mit mir oder J.T.K. nicht anlegen sollte.


Tammy: Ok noch eine letzte Frage. J.T.K. erklärte vorhin bei Mac Müll, dass er Dinge tun wird, die du noch nie im Leben gesehen hast, machst du dir darüber Gedanken?


Eric: J.T.K. labert und labert und labert und labert und labert UND LABERT, doch es kommt nichts dabei raus. Seit 2 Monaten verspricht er die Hölle auf Erden und die wird es auch geben, allerdings von uns beiden heraufbeschworen. J.T.K., mach dich nicht grausamer als du bist, denn für mich bist du nur eins, ein gleichwertiger Gegner, nicht besser, nicht viel schlechter, doch heute werde ich als Gewinner die Halle verlassen und nun lass uns nicht länger warten, lass uns loslegen LET´S ROCK!!!!!!!!


Bei den letzten Worten starrte er in die Kamera und atmet stark ein aus, nachdem er fertig ist mit reden. Tammy nimmt das Mikrofon langsam zurück und das Bild fadet aus.



Pete: Wir sind Backstage und wahrscheinlich auch noch gerade gelangweilt. Trouble macht einen Schritt aus dem Schatten heraus und wendet sich der Kamera zu.


Johnny Trouble: Ich werde mich jetzt zu meinen Match als Special Referee äußern. Nicht weil es andere wollen oder es meine Intention wäre, sondern der reinen Kulanz willen. Man muss ja auch mal was für sein Geld tun.


Die Krawatte wird zurecht gezogen.


Johnny Trouble: Sie überdauern Äonen, aber verblassen dennoch irgendwann: Sterne. Denn auch ihre Zeit kommt irgendwann mal. Ihre Zeit zu gehen. Das bringt mich nahtlos zu J.T.K. und Eric Fletcher. Ihre Sterne sind am erlischen, ihre Zeit gekommen. Ich werde zusehen wie sie sich selbst zerstören und es wird mir eine Freude sein ihnen dabei zuzugucken.


Lethargischer Gesichtsausdruck beim Wahlitaliener.


Johnny Trouble: Ich habe nichts zu verlieren und beinahe nichts zu gewinnen. Wenn ich so was wie Hoffnung kennen würde, würde ich darauf hoffen, dass die Beiden für immer liegen bleiben. Nicht aus Schadenfreude, sondern einfach, um meine Ruhe zu haben. Ich habe ihnen nichts getan. Nicht anecken, nicht gestoßen werden, so lautet mein Motto. Aber sie mussten unbedingt mit mir f*cken, und werden jetzt die Rechnung bekommen.


Kurz hustet Johnny in seine hohle Faust.


Johnny Trouble: Wenn die Beiden nicht nur heiße Luft sondern Versprechen von ich gegeben haben werden sich die beiden bis aufs Blut bekämpfen und ich werde als Zuschauer sehen wie sich meine Feinde abmetzeln. Suits me very well.


Trouble verschwindet zurück in die Dunkelheit und die Szenerie blendet aus.


Pete: Schau auf die Uhr

Sven: Was soll ich sehen?

Pete: Es ist Zeit für das I Quit Match.

Sven: Oh ich bin...


I quit-Match um den GFCW Intercontinental Titel:

J. T. K. vs. Eric Fletcher (c)

Special Referee: Johnny Trouble

Bevor er den Satz beenden kann, unterbrechen ihn diesmal die Fans mit ohrenbetäubendem Jubel als J.T.K. im EIngangsbereich zu sehen ist. Die Kapuze hat er über den Kopf gezogen, diesen nach unten gerichtet. Der Mantel ist zugezogen, die Haltung steif. Ohne Musik, ohne Lichteffekte, ohne Feuerwerk steht er einfach auf der Rampe und wird von den Fans bejubelt. Langsam nimtm er den Arm nach oben und zieht sich die Kapuze vom Kopf. Anschließend hebt er langsam seinen Kopf und präsentiert ein teuflisches Grinsen. Mit starrem Blick schaut er zum RIng und geht nun langsam vorwärts, während die Fans ihn weiter bejubeln und ihm ihre Hände etgegen strecken. Doch J.T.K. geht einfach an den Reihen vorbei, geht direkt zum RIng, betritt diesen und schaut ohne einie einzige Pose sofort wieder zum Eingangsbereich, und zieht sich dabei langsam den Mantel aus. Kaum fertig damit, beginnt das Licht in der Halle zu flackern, geht dann ganz aus und der Countdown erscheint auf der Leinwand, diesmal in goldener Schrift


5


4


3


2


1


0


Nun ertönt Tick Tick Boom von The Hives aus den Lautsprechern


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


Mit dem Boom geht eine grelle goldene Explosion im EIngangsbereich der halle hoch und Eric Fletcher betritt mit dem Intercontinental Titel um die Hüften geschnallt die Halle und wird ebenfalls von de Fans mit lautstarkem Jubel ampfangen. Er schaut kurz zum Ring und stellt Augenkontakt mit J.T.K. her. Dann geht er zum Seilgeviert und klatscht unterwegs noch mit einigen Fans ab, wendet seinen Blick aber nicht mehr ab von J.T.K.. Dann steigt er in den Ring und geht auf J.T.K. zu, der ihn weiterhin nur anschaut. Beide drücken ihre Stirn aneinander und starren sich weiterhin in die Augen, bis beide einen Schritt zurückgehen und sich in ihre jeweiligen Ecken begeben.


Billy Tallent, Pns And Needles. Trouble erscheint, spurtet zum Ring. Ein einziger Akt der Agonie.


Eric Fletcher und J.T.K. stehen sich im Ring gegenüber und können kaum noch darauf warten endlich loszulegen. Da wollen sie schon aufeinander zurennen, werden von Ringrichter Johnny Trouble aber noch mal aufgehalten und wieder getrennt. Beide stehen nun in ihren Ringecken, während Trouble sie fragt ob sie bereit sind. Sie nicken mit dem Kopf und Johnny lässt die Ringglocke zum Matchbeginn läuten. Direkt danach muss er zur Seite springen, denn wie ein Berserker stürmt J.T.K. auf den Intercontinental Champion zu, reißt ihn mit einem Spear zu Boden und schlägt direkt hart mit der Faust in Erics Gesicht. Der schlägt aber auch gleich zurück, packt J.T.K.´s Schultern, rollt ihn um, sodass er nun auf seinem Gegner sitzt und lässt nun selber Schläge seinerseits folgen. Johnny Trouble schaut sich das Ganze entspannt an, geht langsam zu J.T.K. und fragt ihn, ob er nicht schon aufgeben wolle. Als Antwort bekommt er aber nur ein „Fick dich!“ zu hören. Grinsend geht Trouble wieder einige Schritte zurück und schaut sich das Ganze aus der Entfernung an. In der Zwischenzeit prügelt Eric weiter auf seinen Gegner ein, als dieser ihn irgendwann wegstößt. Fletcher fällt nach hinten, kommt aber sofort wieder auf die Beine, während J.T.K. erst einmal zurück in die Ringecke kriecht und da langsam wieder aufsteht. Der Champion grinst ihn an, deutet dann auf die ganzen Zuschauer in der Halle, die ihn frenetisch feiern. J.T.K. schnauft kurz durch die Nase, schwingt sich wieder auf die Beine, zeigt dann ebenfalls seine typische Geste und wird ebenfalls von den Fans in seiner Heimat bejubelt. Eric grinst wieder, nickt dann kurz und geht anschleißend wieder auf J.T.K. los. Beide gehen in einen Lock up und schieben sich im Ring hin und her, aber keiner gewinnt dabei die Oberhand. Immer weiter nähern sie sich der Matte, sind irgendwann in der Hocke, haben aber immer noch ihren Lock up angesetzt. Dann rollen sie sich sogar aus dem Ring und sind immer noch fest im Griff.


Pete: Meine Güte ist das zäh hier zu Beginn

Sven: Die Beiden hassen sich, was glaubst du wohl, wie hart das hier noch wird.


Beide schieben sich nun außerhalb des Ringes hin und her, als Eric schließlich seine Hände zurückzieht und im gleichen Moment einen schönen Dropkick gegen J.T.K.´s Brust folgen lässt. Der stolpert sofort einige Schritte nach hinten, gegen die Ringtreppe, kommt da wieder zum Stand und sieht, wie der Champion wieder auf ihn zustürmt. Sofort geht er in die Hocke und zeigt einen unglaublichen Flapjack, bei dem er Eric hoch in die Luft hebt und genau mit dem Gesicht auf die Fanabsperrung kommen lässt. Die Fans schrecken auf und sehen, wie Eric sein Gesicht verdeckt. J.T.K. allerdings macht gleich weiter. Er schnappt sich seinen Gegner wieder, nimmt ihn hoch auf die Schultern, wirft ihn wieder runter und lässt ihn wieder mit dem Gesicht auf die Absperrung aufschlagen. Eric verdeckt sich wieder das Gesicht und nun kommt auch Johnny Trouble aus dem Ring um ihn zu fragen, ob er aufhören will. Eric verneint aber und so geht der Herausforderer gleich wieder auf ihn los. Er versucht die Hände von Erics Gesicht wegzureißen, doch dieser zieht sie immer wieder zurück. Irgendwann lässt der Champion doch locker, J.T.K. zieht die Hände weg und wird prompt angespuckt. Wieder torkelt er einige Schritte zurück, fasst sich dann ins Gesicht, wird stocksauer und rennt auf Eric zu, der gerade wieder auf die Beine kommt. Dieser reagiert aber schnell, zeigt einen schnellen Leg Trip und setzt dann zu einem Crossface an. Die Fans schreien wieder auf, genau wie J.T.K., dessen Nacken von Fletcher völlig überdehnt wird. Die Zuschauer sind gespalten. Die Hälfte feuert den Champion an, die andere Hälfte ist für dessen Herausforderer. Trouble erkundigt sich wieder, ob J.T.K. noch weiter machen möchte, was dieser bejaht. Allerdings zieht Eric nun den Kopf seines Gegners noch weiter nach hinten. J.T.K. schreit auf und versucht sich irgendwie mit Schlägen zu befreien, aber das funktioniert nicht. Dann kann er aber die Beine anwinkeln und sich mit dem freien Arm so abstoßen, dass er Eric auf die Schultern nehmen kann. Dieser löst sofort den Aufgabegriff und versucht sich irgendwie festzuhalten, wird aber mit einem harten Fireman´s Carry auf die Ringtreppe geschleudert. Daraufhin bricht auch J.T.K. direkt wieder zusammen.


Pete: Langsam wird hart

Sven: Und die haben gerade erst angefangen.


Langsam kommen beide wieder auf die Beine, allerdings hält sich Eric den Rücken und J.T.K. den Nacken. Dann schaut er allerdings rüber zu Eric, sieht das dieser Probleme hat, rennt auf ihn zu, springt von der Ringtreppe ab und zeigt eine Flying Clothesline auf seinen Gegner. Dann schnappt er sich seinen Gegner und rollt ihn zurück in den Ring, doch Fletcher rollt sich gleich auf der anderen Seite wieder raus. J.T.K. rutscht nun zurück in den Ring, sieht das Fletcher schon wieder draußen ist und holt nun in den Ringseilen zu einem Sprung über die Seile Schwung. Dann ist er auch endlich da und kommt mit einem Topi durch die Seile geflogen, doch plötzlich holt Eric einen Mülltonnendeckel unter dem Ring hervor und erwischt seinen Kontrahenten damit direkt am Kopf. Daraufhin schlägt Eric gleich noch einmal mit dem Deckel auf den Rücken seines Gegners und wiederholt das noch mal und noch mal. Dann schaut er wieder unter dem Ring nach und holt nun auch noch den Rest der Mülltonne hervor. Nun schnappt er sich J.T.K., rollt ihn zurück in den Ring und geht mit beiden Teilen der Tonne hinterher. Dann wartet er bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist, zieht ihm noch einmal den Mülltonnendeckel über den Schädel, wirft diesen dann weg, stülpt die Mülltonne über J.T.K.´s Kopf und verpasst ihm anschließend auch noch einen Superkick. Schnell geht Eric wieder aus dem Ring, nimmt sich einen Stuhl, kommt wieder zurück und lässt nun einen harten Schlag auf die Mülltonne, in der J.T.K. steckt, folgen. J.T.K. wedelt wild mit den Beinen umher und versucht die Tonne mit den Händen von sich zu stoßen, das gelingt ihm aber nicht so recht. Trouble fragt ihn, ob er aufgeben will, aber so erledigt ist er noch nicht. Wieder holt Eric aus und schlägt erneut mit dem Stuhl auf das Blech. Die Fans bejubeln ihn und buhen ihn aus zu gleichen Anteilen. Dann holt er wieder aus und die Fans gehen richtig mit. „Oooooooohhh!!!“ Dann schlägt er zu und die Fans rufen laut mit „Hey!“, doch das bemerkt auch J.T.K., der sich schnell zur Seite rollen kann, weswegen Fletcher auf die Matte schlägt und sofort den Stuhl loslässt vor lauter Schmerzen im Arm.


Pete: Toll, die Fans feuern Eric an und helfen damit J.T.K.

Sven: Tja die Zuschauer haben in diesem Match eben eine ganz besondere Rolle


J.T.K. kann sich nun endlich von der Mülltonne befreien und kommt langsam wieder auf die Beine, als Trouble auf ihn zukommt und ihn fragt, ob er wirklich noch weitermachen will. J.T.K. stößt den Ringrichter einfach zur Seite und schlägt nun wieder mit seinen Fäusten auf Eric ein. Der weicht ein paar Schritte zurück und in dem Moment nimmt sich J.T.K. den Stuhl und schlägt ihn genau in Erics Gesicht. Der bekommt nun eine große Platzwunde an der Stirn, aber das stört J.T.K. nicht. Der hebt nun Erics Kopf ein wenig an und steckt diesen anschließend durch die Öffnung des Klappstuhls. Dann legt er alles wieder auf die Matte und tritt anschließend mit aller Kraft auf ein Stuhlbein, wodurch die Öffnung noch mehr zusammengedrückt wird und Erics Hals reglerecht eingequetscht wird. Der ringt um Luft, während Trouble ihn wieder einmal fragt, ob er aufhören will. Fletcher keucht noch ein „Nein“ heraus, als J.T.K. den Fuß wieder wegnimmt und erneut auf das Stuhlbein tritt. Wieder wird Eric eingedrückt und wieder wird er gefragt, doch er will immer noch nicht aufgeben. Diesmal lässt J.T.K. aber den Fuß auf dem Stuhl und drückt noch einmal fester zu. Fletcher versucht sich mit Händen und Füßen irgendwie zu wehren, hat aber keine Chance. Pltözlich zeigt er dann aber doch eine schnelle Drehung auf der Matte und verpasst seinem Gegner einen Legsweep, der daraufhin erst einmal kurz zu Boden, allerdings sofort wieder aufsteht. Diese kurze Unterbrechung hat Eric aber trotzdem gereicht um sich wieder von dem Stuhl zu befreien und wieder durchzuatmen. In der Zwischenzeit ist der Herausforderer schon längst wieder auf den Beinen, mit dem Stuhl bewaffnet und wartet darauf, das der Intercontinental Champion wieder aufsteht. Kaum geschehen kommt J.T.K. auch schon auf seinen Gegner zu und will ihn mit einem harten Schlag niederstrecken, doch bevor es soweit kommt, bricht Eric von allein wieder zusammen und J.T.K. schlägt mit dem Stuhl auf das Ringseil und bekommt den zurückgefederten Gegenstand voll ins Gesicht. Er lässt den Stuhl fallen und schwankt durch den Ring, was Fletcher bemerkt, der nun mit einer Clothesline zurück ins Match kommt. J.T.K. steht schnell wieder auf, bekommt nun aber einen Bodyslam ab und kurz darauf auch noch einen Legdrop vom obersten Ringseil.


Pete: Jetzt ist Eric wieder da.

Sven: Musste aber vorher ganz schön einstecken.


Eric überlegt nun, wie er weitermachen soll, geht dabei aus dem Ring, wirft die Ringschürze hoch und schaut, was er unter dem Seilgeviert so gebrauchen kann. Dann verschwindet er kurz und zieht dann eine Leiter hervor. Die Fans in der Halle sind aus dem Häuschen, als Eric sie in den Ring schiebt, sie aufklappt und anschließend J.T.K. in die Mitte klemmt. Nun schlägt er die beiden Hälften der Leiter hart nach unten, klappt die Leiter wieder auf und schlägt die Enden wieder zusammen. Ringrichter Johnny Trouble ist sofort wieder bei J.T.K. und fragt, ob er weitermacht, was dieser unter Schmerzen bejaht. Als Folge bekommt er gleich noch zwei solcher Leiterangriffe ab. Dann kann er aber die Arme ausstrecken, als Eric die Leiter zuklappen will, das Ganze so umdrehen und Fletcher die Leiter voll gegen das Kinn schlagen. Der fällt sofort nach hinten, während J.T.K. langsam wieder aus der Leiter rauskriechen kann. Anschließend nimmt er Eric wieder hoch, schleudert ihn in die Ringecke und wirft die Leiter gegen ihn. Nun holt er in der gegenüberliegenden Ecke Schwung und kommt dann mit einem harten Body Splash auf die Leiter herangeflogen, der Fletcher wieder einmal zusammendrückt. J.T.K. hält sich kurz den Magen, geht dann aber wieder zurück, holt erneut Schwung und kommt ein weiteres Mal angeflogen. Wieder hält er sich die Rippen, doch er nimmt noch einmal Anlauf und stürmt wieder heran und kann auch wieder einen Body Splash zeigen. Fletcher hängt wehrlos in der Ecke und Trouble fragt ihn mal wieder, ob er aufgeben will, was der Champion aber verneint. Nun kommt allerdings J.T.K. von hinten an und zeigt noch einen Body Splash. Dabei springt er aberhaarscharf an Trouble vorbei, der gerade noch ausweichen konnte. Dieser findet das gar nicht lustig und regt sich erst einmal bei J.T.K. auf, doch der winkt nur ab, nimmt wieder Anlauf und springt wieder zu einem Body Splash heran. Nun kann aber Fletcher schnell reagieren und J.T.K. mitten im Flug die Leiter entgegen werfen. Beide gehen nun zu Boden und bleiben dort auch erst einmal eine Weile liegen, stehen dann aber langsam wieder auf.


Pete: Was für ein anstrengendes Match für die Beiden.

Sven: Das nimmt die ganz schön mit.


Eric ist etwas schneller wieder auf den Beinen, schnappt sich nun J.T.K. und verpasst ihm schnell einen Full Nelson Facebuster auf die Leiter. Dann nimmt Fletcher den Kopf seines Gegners und schlägt ihn erneut auf die Leiter, nimmt ihn wieder hoch und schlägt ihn wieder drauf, während Trouble immer daneben steht und ständig fragt, ob J.T.K. nicht lieber aufhören will. Den versteht man zwar kaum, allerdings brüllt er ein „Nein“ noch recht deutlich heraus. Dann nimmt Eric seinen Gegner hoch und wirft ihn in die Ringseile, doch J.T.K. kann sich dort gar nicht zurückfedern, er stürzt direkt nach draußen und bleibt dort auch liegen. Eric geht nun hinterher und sieht wie sein Kontrahent mithilfe der Ringtreppe wieder auf die Beine kommt. Das nutzt er sofort, indem er die Treppe wegzieht und J.T.K. gegen den Ringpfosten lehnt. Dann schiebt er die Treppe wieder ran, sodass sich J.T.K. kaum noch bewegen kann. Nun schnappt sich Eric wieder den Klappstuhl aus dem Ring und schlägt damit gegen den Kopf des Herausforderers, der dadurch auch gegen den Ringpfosten knallt. Eric holt wieder aus und schlägt wieder zu. Trouble fragt wieder einmal nach, ob J.T.K. das Match jetzt beenden will, doch er gibt einfach nicht auf. Wieder holt Eric aus, doch diesmal kann sich J.T.K. ducken und der Stuhl kracht voll gegen den Pfosten. Sofort lässt ihn Eric los, wodurch der Stuhl noch einige Meter weiter fliegt und hält sich den Arm, während J.T.K. mit letzter Kraft versucht, die Treppe von sich zu schieben.


Pete: Was für ein Hin und Her!

Sven: Was für ein Kampf!


Eric schüttelt seinen Arm kurz durch und macht dann da weiter, wo er aufgehört hat. Erneut greift er J.T.K. an, doch der kann kontern, Fletcher schnappen und ihn mit einem Complete Shot mit dem Gesicht voran auf die Ringtreppe schlagen. Nun liegen beide erst einmal wieder neben der Treppe, während die Fans beide anfeuern. Trouble schaut sich das Ganze aus der Nähe an und überprüft, ob es beiden Leute noch gut geht. Kurze Zeit später kommen sie langsam wieder auf die Beine und machen weiter. Beide geraten direkt wieder in eine Schlägerei, allerdings kann J.T.K. nach einer Weile immer die Schläge seines Gegners kontern und seine Eigenen ins Ziel bringen. So treibt er den Interconinental Champion vor sich her und beide gehen langsam die Rampe hinauf. Oben angekommen schleudert J.T.K. seinen Kontrahenten gegen das Setting des Pay Per Views. Eric bleibt erst einmal daran angelehnt und J.T.K. schaut sich um, was so an Gegenständen dort herumliegt. Dann sieht er das große Stahlgerüst der ganzen Konstruktion, schnappt sich Fletcher wieder und hängt ihn kopfüber mit den Beinen in die Verstrebungen ein. Der Champion versucht sich mit wilden Bewgungen zu befreien, hängt aber fest. J.T.K. tritt ihm nun mehrmals ins Gesicht und lässt den Fuß auch eine Weile am Hals von Eric um ihn so noch ein wenig zu würgen. Trouble fragt wieder einmal, ob Eric aufgeben will, aber der hat immer noch nicht genug. Trouble redet noch weiter auf Fletcher ein, aber das nervt J.T.K. wieder mal, der nun Trouble zur Seite stößt, Anlauf nimmt und einen Dropkick auf das Gesicht von Eric zeigt, aber der kann sich am Gerüst hochziehen, sodass der Kick ins Leere geht. Nun hängt J.T.K. ebenfalls im Stahl, während sich Trouble neben ihn stellt und ihn erst einmal auslacht. Dafür wird er von den Fans aber wieder ausgebuht.


Pete: Trouble sollte sich mehr auf das Match konzentrieren.

Sven: Naja zur Zeit passiert hier ja nix.


Mittlerweile hat es Fletcher wieder geschafft, sich aus der Konstruktion zu befreien, genau wie J.T.K., der ebenfalls wieder auf die Beine kommt. Beide stellen sich vor dem Gerüst wieder auf und schlagen erneut aufeinander ein. Dann nimmt J.T.K. seinen Gegner in den Ansatz zum Suplex, zieht ihn hoch und versucht wieder ihn in das Gerüst zu hängen, doch Eric dreht den ganzen Spieß um. Er stößt sich mit den Beinen vom Stahl ab, dreht sich einmal und zeigt einen harten Tornado DDT auf den Hallenboden. Sofort zieht er J.T.K. wieder hoch und schlägt ihn gegen den Stahl. J.T.K. torkelt nun wieder einige Schritte zurück und wird anschließend von Eric auf die Schultern genommen zu einem Powerslam. Der geht nun zum Rand der Rampe und zeigt mit seinem freien Arm nach unten. Am Rand geht es nämlich erst einmal gute 3 Meter hinab, auf verschiedene Lautstärker und andere Geräte. Er brüllt J.T.K. an: „Sag es verdammt noch mal, oder du fliegst hier runter!“. J.T.K. gerät in Panik, strampelt wild umher, verliert dann aber die Kraft und schaut hilflos nach unten: „Alles klar, alles klar... I will NEVER quit!“ Entschlossen blickt er nach vorn, während Eric ihn nun vorne überwirft. Überraschend kann J.T.K. aber kontern und einen Cutter zeigen und so Eric mit nach unten reißen!


Pete: Ach du Scheiße!

Sven: Das kann doch nicht wahr sein!


Völlig fertig liegen beide nun inmitten von mehreren Lautsprechern, Leuchten und anderen Kabeleien, während Trouble schnell die Rampe hinunter gerannt kommt und schaut, wie es Beiden geht. Keiner von den Zwei zeigt irgendeine Reaktion und so ruft Johnny einige Sanitäter heran, die auch schnell kommen, als man J.T.K. wieder sagen hört: „Verzieht euch, wir sind noch nicht fertig miteinander!“ Die Fans können kaum glauben, was sie da hören. Auf der einen Seite sind sie völlig aus dem Häuschen, machen sich allerdings auch Gedanken um die Gesundheit der beiden Protagonisten. Mit großer Mühe kommen sie langsam wieder auf die Beine, brechen aber fast synchron wieder zusammen, nur um dann wieder langsam aufzustehen. Endlich wieder auf den Beinen, bringen sie erst einmal Halt in die ganze Sache und schlagen dann erschöpft aufeinander ein. Wirkung haben diese Schläge aber nicht mehr wirklich. Plötzlich kommt aus dem Nichts der SORROUND ASSAULT von J.T.K.! Eric geht zu Boden, während J.T.K. ebenfalls auf die Knie geht, aber wieder aufsteht und nun den Tapulator ankündigt. Da Fletcher ewig nicht auf die Beine kommt, schnappt sich J.T.K. seinen Gegner und nimmt ihn zum Spinebuster hoch, aber auf dem Boden hat Eric einen Schraubenzieher greifen können, den er seinem Kontrahenten nun voll in die Stirn drückt. J.T.K. schreit laut auf und lässt sofort wieder los, aber Eric lässt das Werkzeug stecken und drückt noch einmal fester zu. J.T.K. bricht zusammen und hört nicht auf zu schreien, während Trouble ihn wieder einmal fragt, ob er aufgeben will. J.T.K. ist aber noch immer nicht soweit. Dann schiebt Eric Johnny zur Seite, damit er einen besseren Überblick hat, aber das lässt sich der Ringrichter jetzt nicht mehr gefallen und so schubst er nun zurück und schnauzt Eric an. Der geht dadurch von J.T.K. weg und gibt ihm so eine kleine Pause zur Erholung. Dann geht er aber auch schnell wieder auf ihn los, doch diese kurze Pause hat J.T.K., der nun auch stark blutet, gereicht und so kann er nun doch den Spinebuster zeigen. Dachte er zumindest, aber Eric kontert wieder, diesmal mit einem Monkey Flip, der J.T.K. in hohem Bogen auf einen der Lautsprecher wirft.


Pete: Halbtot und trotzdem kontern sie noch alles Mögliche.

Sven: Uns wurde ja ein hartes Match versprochen.


Eric geht nun wieder auf seinen Gegner zu, bekommt aber einen abwehrenden Tritt von ihm gegen den Magen zu spüren. Fletcher weicht zurück und geht wieder hin, wird aber wieder weggetreten. Nun geht er noch einmal hin, schnappt sich J.T.K.´s Beine, zieht ihn zu sich und verpasst ihm in einer Bewegung eine Powerbomb. Nun klettert Eric auf den Lautsprecher und bereitet sich auf einen Moonsault vor, als J.T.K. wieder aufspringt, ein Kabel nimmt und dieses um Eric rumwickelt, sodass dieser fest verschnürt ist. Wieder zeigt J.T.K. einen Spinebuster und der gelingt diesmal auch, genauso wie der Elevated Boston Crab. Eric liegt erschöpft in den Trümmern und versucht sich irgendwie freizuwackeln, aber es gelingt ihm einfach nicht. Trouble geht zu ihm und fragt, ob er aufgeben will, doch Eric will noch weitermachen. Wieder versucht er sich mit irgendwelchen Bewegungen zu befreien und tatsächlich lockert sich das Kabel ein wenig. J.T.K. bemerkt das gar nicht und setzt weiterhin seinen Tapulator an, während sich der Champion endlich vom Kabel befreien kann. Er behält es aber gleich in der Hand und schwingt es nach hinten über seinen Gegner, zieht es ihm richtigen Moment zurück und schnürt J.T.K. damit genau die Kehle zu. Der fällt sofort nach hinten über, kann sich vom Kabel aber nicht befreien, obwohl er es noch so sehr versucht. Mit letzter Kraft zieht Eric am Kabel und raubt J.T.K. so die Luft. Johnny Trouble ist sofort zur Stelle und fragt J.T.K., ob er das Match beenden soll, aber er lehnt ab. Fletcher zieht die Schlinge doch noch etwas enger, aber J.T.K. versucht noch immer sich zu befreien und wird dafür von den Fans in der Halle bejubelt. Trouble fragt ihn wieder, doch er will immer noch weitermachen. Langsam geht ihm aber doch auch die letzte Puste aus und mit schwacher Stimme keucht er schließlich ein „I Quit“ heraus. Trouble hat es gehört und beendet sofort den Kampf und auch Fletcher lässt das Kabel direkt los und bleibt erschöpft liegen.


Sieger des Matches durch Aufgabe und somit weiter GFCW Intercontinental Champion: Eric Fletcher!!!


Pete: Was für ein Match!

Sven: Ein wahrer Klassiker!


Beide liegen noch immer in den ganzen Trümmern, als J.T.K. langsam wieder auf die Beine kommt. Stark geschwächt, schaut er sich in der Halle um, was die Beiden alles gemacht haben und wie die Fans die Beiden bejubeln und fängt dabei leicht an zu lächeln. Dann dehnt er seinen Rücken nach hinten, schaut an die Decke und bringt einen Ruf der Erlösung raus, der aber von einem Stöhnen unterbrochen wird. Dieses Stöhnen kommt von Eric Fletcher, der unter großen Schmerzen versucht ebenfalls wieder auf die Beine zu kommen. J.T.K. nimmt sofort wieder eine Kampfposition ein und schaut angespannt auf Eric, der sich lange krümmt, bevor er endlich wieder zum Stehen kommt. Dann schaut er voller Erschöpfung J.T.K. an, sieht seine Kampfhaltung und geht ebenfalls wieder in Angriffsposition. Beide schauen sich gespannt an und warten auf den ersten Schritt, genau wie die Fans, die mittlerweile wieder ganz still wurden. Dann stellt sich J.T.K. aber wieder ganz normal hin und streckt seine Hand zu Eric aus. Der schaut seinen Gegner verwundert an und auch die Fans in der Halle sind still geworden und zeigen sich verwundert. Fletcher traut dem Ganzen nicht so recht und überlegt, ob er tatsächlich den Handschlag annehmen soll. Mehrmals schaut er in die Reihen der Fans, die ihn anfeuern anzunehmen. Auch J.T.K. zeigt sich ruhig und versucht Eric zu überreden. Schließlich geht Eric wirklich darauf ein, doch in dem Monet kommt Johnny Trouble angestürmt und reißt beide mit einer Double Clothesline zu Boden und tritt auf beide ein, die sich überhaupt nicht mehr wehren können.


Pete: Das muss doch sein.

Sven: Wir waren so nah an einem schönen End.




Pete: Und nun ist es Main Event-Time!!!

Main Event:

3 Stages of Hell um den GFCW Heavyweight Titel:

(Street Fight; Steel Cage; Casket Match)

Tommy Cornelli (c) vs. Ironman

Referee: Phönix

Ringsprecher: Dies ist der Main Event von GFCW Title Nights 2008 und es ist ein Three Stages of Hell Match um den GFCW Schwergewichtstitel. Der erste Fall wird in einem Street Fight entschieden, der zweite in einem Stahlkäfigmatch und wenn nötig der dritte Fall in einem Sargmatch.


Die Musik von Stahlstadtjunge erklingt und Ironman kommt in die Halle, er hat immer noch sein Energie Trikot an und geht nun Richtung Ring. Er bleibt kurz vor dem Ring stehen und geht über die Ringtreppe in den Ring. Dort geht er auf jeden Turnbuckle und zeigt den Fans seine Titelambitionen.


Sven: Ironman macht einen positiven Eindruck.

Pete: Schau dir aber den Champ an hier kommt er.


Ringsprecher: Meine Damen und Herren der Herausforderer, aus Spremberg, er wiegt 145 Kg und ist 2.10m groß, IRONMAN!!!!


Die Fans jubeln ihm zu.


Ringsprecher: Und sein Gegner, aus Houston, Texas, er wiegt 111 Kg, der aktuelle und verteidigende GFCW Schwergewichtschampion, TOMMY „THE WILD THING“ CORNELLI!



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Schon nach den ersten Takten des Lieds rasten die Fans völlig aus. Niemand in der Halle hätte das erwartet. Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe und die Fans bejubeln ihn lautstark, sie sind fast lauter als die Musik. Tommy trägt seine knielange, löchrige Jeans, ein schwarzes Tanktop und eine schwarze Lederjacke. Den Titelgürtel hält er in der linken Hand, mit der Rechten nimmt er seine Sonnenbrille ab und setzt sie einem kleinen Jungen auf, der direkt hinter der Absperrung auf den Armen seines Vaters getragen wird.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy klatscht bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, am Ring angekommen zieht er seine Lederjacke aus, dann steigt er in den Ring.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Im Ring lässt Tommy sich weiter von den Fans feiern. Stolz posiert er mit dem GFCW Heavyweight Titel, bevor er ihn an den Referee abgibt und sich auf das Match konzentriert.


Die Ringglocke erklingt und es kann losgehen. Die Gegner umkreisen sich und Ironman verlässt den Ring und geht Richtung Eingangsbereich. Cornelli folgt ihm und Ironman empfängt Tommy mit einer harten Clotheline. Headlock und Ironman zieht Cornelli wieder zurück zum Ring und ein Whip-In gegen die Ringtreppe von Ironman. Tritte gegen Cornelli und nun legt er den Kopf von Cornelli auf die Ringtreppe, er geht auf das oberste Seil und will von da aus einen Tritt zeigen aber Cornelli entkommt, Ironman will eine Clothesline von der Treppe zeigen aber Cornelli hält ihn fest und Ironman mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten, nocheinmal und auch ein drittes Mal. Das Cover 1.. Kickout. Cornelli holt einen Stuhl unter dem Ring hervor und will auf Ironman einschlagen aber der zeigt einen Schlag gegen das Schienbein und tritt die Sitzgelegenheit Cornelli ins Gesicht, Cornelli wankt und ein Shoulderblock bringt ihn zu Boden. Ironman geht nun Richtung Kommentatorenpult und räumt dieses erstmal auf und Sven und Pete fliehen erstmal. Cornelli kommt an aber Ironman zeigt einen Spinebuster und Cornelli kracht durch den Tisch. Ironman mit dem Cover 1…2 Aber Kickout vom Champion.


Sven: In dieser frühen Phase des Matches schon solche Aktionen.

Pete: Und danach noch mindestens das Stahlkäfig-Match.


Ironman mit Tritten und nun sucht er unter dem Ring nach einer Waffe und er findet eine Gitarre! Er will damit auf Cornelli einschlagen aber der kickt ihm diese direkt ins Gesicht. Ironman wankt kann sich aber am Apron abstützen. Cornelli rennt nun an und zeigt eine Clothesline. Cornelli geht nun auf den Apron und zeigt einen Leg Drop von dort auf Ironman. Cornelli nun zurück im Ring und wartet auf Ironman der schleppt sich in den Ring. Cornelli will nun den Guilt Trip zeigen, der Tritt aber Ironman greift sich das Bein von Cornelli und setzt einen Half Boston Crab an. Cornelli kämpft und erreicht das Seil und rollt sich an diesem ausserhalb des Ringes. Ironman steht nun im Ring und rennt nun an und zeigt einen Summersault über das oberste Seil auf Cornelli und die Fans sind total aus dem Häuschen. Ironman zerrt Cornelli nun auf die Beine und Cornelli schlägt ziellos auf Ironman ein, der schlägt immer wieder zurück und es gibt nun einen Schlagabtausch bis auf die Entrancestage. Nun zeigt Cornelli ein Running Knee und danach einen Ankle Lock den Ironman aber schnell in einen Einroller kontert 1…2.. Kickout. Cornelli will nun eine Running Clothesline zeigen rennt aber in ein Crossface. Cornelli robbt sich entlang bis zum Ende des Entrancebereiches zum Publikum und er powert sich hoch! Er hebt Ironman hoch.


Sven: Was?

Pete: Das geht nicht, es ist unglaublich.


Ironman löst den Griff, Cornelli dreht sich um kriegt einen Tritt und nach einer Powerbomb fliegt er durch 2 Tische die nebeneinander stehen unten. Cornelli rührt sich immer noch am Boden und Ironman will den ultimativen Spear zeigen. Es dauert eine Weile bis Cornelli auf die Beine kommt aber in dem Moment kommt Ironman herangeflogen und speart Tommy! Das Cover 1…2…3.


Ringsprecher: Der Gewinner des ersten Falls IRONMAN, es folgt nun das Stahlkäfigmatch.


Der Käfig wird heruntergelassen und Ironman füllt den Ring mit einem Stuhl mit Stacheldraht, einem Tisch, einer Mülltonne und einer Leiter. Ironman geht nun wieder zurück zu Cornelli und trägt ihn in den Stahlkäfig. Die Tür ist zu und damit geht es los. Ironman schleudert Cornelli ersteinmal gegen die Käfigwand und zeigt sofort ein Cover 1…2.. Kickout von Cornelli. Ironman geht nun auf das oberste Seil und will den Käfig nach oben hin verlassen aber Cornelli rüttelt am Seil und Ironman landet unsanft auf der Matte. Cornelli schlägt nun wild auf den Kopf von Ironman ein. Cornelli nimmt sich die Mülltonne und schlägt sie gegen den Kopf von Ironman bei dem sich eine Platzwunde öffnet, Cornelli schlägt weiter auf Ironman ein und hämmert ihn mit dem Kopf voran gegen den Käfig und zeigt dann einen Neckbreaker, das Cover 1…2.. Kickout. Cornelli nun mit Tritten, nimmt sich nun die Leiter und legt sie unter Ironman. Er geht auf den Turnbuckle und zeigt einen Frogsplash auf Ironman. Nun nimmt sich Tommy den Tisch und legt Ironman auf diesen, stellt die Leiter auf und klettert diese hoch und zeigt einen Moonsault von der Leiter auf Ironman und der Tisch zerbricht.


Sven: Ein wunderschöner Moonsault.

Pete: Der traf genau.


Das Cover 1…2..Kickout. Cornelli kann es nicht fassen aber nun zieht er Ironman hoch und will ihn gegen den Käfig schleudern der kann aber kontern und Cornelli macht Bekanntschaft mit diesem. Kicks gegen Cornelli, Ironman nimmt sich die Mülltonne und zeigt befördert Cornelli per Spinebuster auf diese. Er entfernt nun die Abdeckung eines Ringpfostens und Cornelli muss mit dem Kopf voran gegen den blanken Stahl und auch bei ihm öffnet sich nun eine Platzwunde. Schläge auf den Kopf und Ironman will nun fliehen ist auf dem Ringpfosten und mit den Händen schon oben aber Cornelli befördert ihn mit einer Electric Chair Powerbomb nach unten. Cornelli will nun nach oben er hängt am Käfig aber Ironman wirft den Deckel der Mülltonne gegen den Rücken von Cornelli und der landet im Ring. Beide liegen nun am Boden. Beide stützen sich an den Ringseilen um auf die Beine zu kommen. Ironman und Cornelli rennen nun aufeinander zu weichen aus und im 2. Anlauf kann Cornelli eine Clothesline durchbringen. Cornelli geht nun auf das oberste Seil und zeigt einen Top Rope Spear gegen Ironman. Cornelli will nun den Guilt Trip folgen lassen aber Ironman kontert mit einem Augenkratzer, einem Tritt um selber den Guilt Trip zu zeigen. Das Cover 1…2.. Kickout. Cornelli kann es nicht fassen und nimmt sich nun den Stacheldraht-Stuhl. Ironman weicht aus und befördert Cornelli mit einem Impaler DDT auf den Stuhl.


Pete: ECW is calling here Sven.

Sven: Das ist nicht extreme, das ist die Hölle was sie sich antun.


Ironman will nun fliehen er klettert die Käfigwand hoch und steht nun oben. Er blickt in den Ring und sieht wie Cornelli sich langsam aufrappelt. Er überlegt kurz und zeigt einen Dropkick vom Käfig auf Cornelli der aber unabsichtlich zusammenklappt und Ironman auf den Stuhl mit Stacheldraht landet! Cornelli scheint aber nicht in der Lage daraus Kapital schlagen zu können. Cornelli kriecht nun Richtung Käfigtür und Ironman kriecht hinterher aber ist weit entfernt von Cornelli, Cornelli fordert die Öffnung der Tür und er kriecht nun heraus, die Arme berühren den Ringboden. Aber Ironman mit letzter Kraft hält er die Beine von Cornelli fest. Die Tür wird wieder geschlossen und beide kommen nun auf die Beine. Cornelli mit einem Schlag gegen Ironman der nun einen Cornelli verpasst und so geht es hin und her. Cornelli mit einem Schlag und Ironman wankt nun aber rennt zu einer Clothesline an, Cornelli weicht aus und zeigt den Guilt Trip auf die demolierte Mülltonne, das Cover 1…2…3.


Ringsprecher: Der Gewinner des 2. Falls zum 1 zu 1 Ausgleich, TOMMY „THE WILD THING“ CORNELLI, und hiermit nun der entscheidene Fall, das Sargmatch.


Das Licht geht für 10s aus und ein Sarg steht vor dem Ring. Cornelli verlangt sofort die Öffnung des Sargs und rollt Ironman in diesen, Cornelli will den Sarg schliessen aber Ironman nimmt das Bein hoch und verhindert dies. Er kriecht aus dem Sarg in den Ring und Cornelli mit Tritten und rennt nun an und zeigt nun einen Splash auf Ironman. Cornelli rollt ihn nun auf den Sarg und will nun den Guilt Trip zeigen aber Ironman kontert in dem er ihm das Bein wegzeiht und Cornelli auf dem Sarg landet. Ironman sucht nun unter dem Ring nach Waffen und holt eine Rolle Stacheldraht und einen Tisch hervor. Mit der Rolle Stacheldraht rollt er 2-3 Mal um den Sarg und verschliesst ihn damit. Den Tisch stellt er vor den Sarg auf und holt die Leiter aus dem Ring und stellt sie auf dem Sarg auf. Cornelli legt er auf den Tisch, steigt die Leiter hoch und zeigt einen Elbow Drop. Damit aber nicht genug er zieht Cornelli der wie Ironman auch blutrot im Gesicht ist auf den Sarg und mit einem Bulldog spürt Cornelli Stacheldraht und Holz im Gesicht.


Pete: Das ist effektiv und bei beiden merkt man es geht nur noch ums überleben.

Sven: Oh ja und um den GFCW Schwergeichtstitel und damit die Frage, wer ist besser.


Ironman entfernt nun schnell den Stacheldraht und lässt den Sarg öffnen und stellt den Tisch in diesen. Er trifft Cornelli nun mit einem Big Boot und einem Knee Stomp, er zieht Cornelli nun zum Sarg aber es folgt ein Tiefschlag und ein Tritt auf die Füsse, Cornelli whippt Ironman gegen die Ringabsperrung und speart ihn durch diese! Ein kleiener Schlagabtausch bei den Zuschauern und Ironman wirft Cornelli wieder in den Eingangsbereich. Von unter dem Ring holt er ein bisschen Benzin und mit einem Feuerzeug aus seinem Stiefel zündet er den Tisch an, währendessen steht Cornelli geschockt auf der Ringtreppe rennt auf den Apron an und Ironman speart sich und Cornelli durch den brennenden Tisch und beide sind im Sarg. Doch bei dem Spear landet Cornelli halb ausserhalb des Sargs, er rollt hinaus der Sarg, hält sich am Sarg fest schliesst ihn und wir haben den Sieger.


Ringsprecher: Hier ist der Gewinner des 3. Falls und weiterhin GFCW Schwergewichtschampion, TOMMY „THE WILD THING“ CORNELLI!


Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Heavyweight Champion: „Wild Thing“ Tommy Cornelli!!!


Sven: Was für ein Match, was für eine Leistung von beiden.

Pete: Einfach Unglaublich!

Sven: Liebe Fans der GFCW. Ein grandioser PPV geht zu Ende. Wir sehen uns bei den Best of-Shows wieder. Bis dann, euer Sven.

Pete: Ciao euer Pete.



Danke an alle Schreiber!