Mittwoch: 09.11.05 / 18.15 Uhr


Torsten Meier auch bekannt als Great Ylotsch legt nach einem Telefon Gespräch den Hörer auf die Gabel! Verrückte Leute gibt es! Darf ich sie mal wieder anrufen? Was denkt der Kerl sich? Er nimmt ein Buch welches er zuvor noch gelesen hatte, und geht zum Regal, um es wieder wegzustellen! Doch mitten in der Bewegung hält er inne und legt die Stirn in falten! Da wo noch die Lücke zwischen den Büchern ist, liegt irgendetwas hinter der Bücherreihe. Was zum Geier ist das? Sieht aus wie ein kleines heft! Er legt das Buch weg, und greift nach dem etwas. Es ist in der Tat ein kleines Heft, auch wenn es um die 2 cm breit sein muss. Er schaut es sich von außen genau an. Merkwürdig, das habe ich noch nie gesehen. Es steht nichts drauf mal sehen was drin ist? Er schaut zur Sicherheit noch mal auf die Rückseite, doch auch diese ist leer. Er geht rüber zum Sofa setzt sich drauf und öffnet das Heft. Auch die ersten Seiten sind leer. Doch dann ein paar Seiten weiter steht etwas geschrieben, es muss mit der Hand geschrieben sein! Er hat mühe die Schifft zu lesen. Versucht es aber.


Vor vier Wochen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Es war eine spezial Klinik in München. Ein Arzt, besser gesagt ein Psycho- Onkel hat mich aus dem Krankenhaus abgeholt, und nach Hannover in seine Praxis gebracht. Es sah mehr aus wie eine große Villa. Ich bekam ein großes Zimmer für mich. Mir wurde allerdings nie gesagt was mit mir los ist, warum ich im Krankenhaus war! Noch am selben Abend hat der Doc mir einiges erzählt. Zum einen sollte ich sagen woran ich mich zuletzt erinnere! Ich dachte kurz nach, konnte es aber nicht sagen, weil mein Kopf leer war. Er erklärte, dass ich wahrscheinlich an einer patenziellen Amnesie leide. Womit ich aber nichts anfangen kann. Und das ich 1 Woche zuvor aus dem Komma erwacht bin. Angeblich soll ich 6 Monate im Komma gelegen haben! Nach diesen Worten wurde mir Schlecht. Weiterhin sagte er, dass ich irgendwo auf einer Afrikanischen Insel gefunden wurde! Und das er mir helfen wird mich zu erinnern. Das ist jetzt vier Wochen her. Heute sagte er mir, am besten schreibe ich alles auf. Was mir bestimmt helfen wird mich zu erinnern. Und das versuche ich jetzt einfach.....


Torsten Meier legt das Heft zur Seite. Ob das noch vom Vormieter ist? Ich lese lieber nicht weiter! Er Schaut auf die Uhr. Verdammt schon so spät? Jetzt wird es aber Zeit! Er steht auf, löscht das Licht, und geht Schlafen!


Tommy Cornelli sitzt, nur mit einem grünen Untersuchungshemd bekleidet, auf einer Liege. Ein Arzt betrachtet Röntgenaufnahmen eines Knies und diktiert dabei seiner Arzthelferin einen Haufen medizinischer Fachbegriffe. Er legt die Röntgenbilder beiseite und verstaut seine Lesebrille in einer Tasche seines Kittels.


Arzt: Das gefällt mir nicht, Signor Cornelli. Sie müssen Ihr Knie schonen. Dann kommen Sie um eine Operation herum.

Tommy: Das geht nicht. Ich muss beim PPV einen Titel verteidigen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, mich fit zu kriegen?

Arzt: Nun, wir können versuchen, Die Entzündung durch lokale Behandlungen zu behandeln.

Tommy: Und das heißt im Klartext?

Arzt: Wir spritzen den Wirkstoff direkt ins Knie. Das ist eine unangenehme Sache, aber so könnten wir vielleicht auf die Operation verzichten. Wenn die Therapie allerdings nicht anschlägt, müssen wir ihr Knie operieren.

Tommy: Gut, dann fangen Sie an.


Der Arzt steht auf und bereitet die Spritze vor. Aus einem Schrank holt er eine Ampulle.


Tommy: Noch etwas: Kein Wort zu meiner Frau! Ich möchte nicht, dass Sie erfährt, dass das Knie wieder Ärger macht. Sie würde sich sonst viel zu viele Sorgen machen.

Arzt: Natürlich. Außerdem bin ich an meine Schweigepflicht gebunden.


Er hat die Spritze fertig aufgezogen. Die Arzthelferin sprüht Tommys linkes Knie mit einer Desinfektionslösung ein.


Arzt: Sie müssen das Knie jetzt ganz still halten, es piekst jetzt ein bisschen.


Er setzt die Spritze an, mit einem Ruck verschwindet die Nadel zur Hälfte in Tommys Knie. Der verzieht kurz das Gesicht, gibt aber keinen Ton von sich.

Der Arzt drückt die Flüssigkeit aus der Spritze langsam heraus, dann zieht er sie vorsichtig aus Tommys Knie.


Arzt: Das war die erste, die beiden anderen bekommen Sie heute Nachmittag. Einen Termin bekommen Sie gleich vorne. Ach, fast hätte ich es vergessen: Tragen Sie im Ring besser ihre Manschette, sicher ist sicher.


Tommy nickt dem Arzt zu, dann verschwindet er hinter einem Paravent, um sich anzuziehen.


Pete: Das sah nicht angenehm aus.

Sven: Hast du etwa Angst vor Spritzen?

Pete: Nein, aber ich hoffe, dass Tommy heute antreten kann.


Um 9 Uhr früh, geht Soundso zum Bäcker um das Frühstück zu holen. Seine Frau Lisa kriegt von alle dem nichts mit, da sie noch tief und fest schläft.


Bäcker: Guten Morgen!

Soundso: Morgen!

Bäcker: Wie immer?

Soundso: Ja, bitte.

Bäcker: So. Das macht dann 5.30€

Soundso: Bitteschön.

Bäcker: Danke!


Nachdem Soundso vom Bäcker wiederkommt, sitzt Lisa schon am Frühstückstisch und liest Zeitung. Soundso legt die Brötchen auf den Tisch und geht ins Schlafzimmer um schon mal seine Sachen für das PPV zupacken.


Lisa: Schatz, kommst du bitte runter?

Soundso: Moment noch. Ich packe eben die Sachen zuende.

Lisa: Vergiss bitte nicht nach deinem Kampf zu Dr.Grafenstein zu gehen.

Soundso: Keine Sorge. Ich weiß schon was ich mache.

Lisa: Wenn du meinst, dann glaube ich dir. Viel Glück für deinem Kampf heute. Es wird ja sehr schwer werden.

Soundso: Danke. Glück kann ich gut gebrauchen. Meine Gegner Bam Bam und Justin Sane sind sehr erfahrene Leute. Sie sind ja auch schon länger dabei als ich. Ich werde mich anstrengen. Du musst dir überhaupt keine sorgen machen.

Lisa: OK! Tschüss bis heute Abend.

Soundso: Tschau.



GFCW Title Nights 2005, Bern (Schweiz), 04.12.2005

Einige Filmsequenzen aus Bern werden eingespielt, wobei einige Sehenswürdigkeiten zu sehen sind. Dann fadet das ganze zur Halle um, wo der heutige PPV "GFCW Title Nights 2005" zu sehen ist. Die Halle ist stark erleuchtet. Nun wird der "Title Nights 2005"-Trailer eingespielt mit der Musik von Hammerfall mit "Renegade". Dann wird die Halle gezeigt und die Zuschauer sind in fabelhafter Stimmung. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen und die Halle ist restlos ausverkauft. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Sven: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu GFCW Title Nights 2005. Diese Show ist prachtvoll bestückt mit coolen Matches.

Pete: Hallo auch von mir. Ja und dann würde ich sagen, Sven, leg mal los mit der Card.

Sven: Die Card ist super bestückt und wir haben echt eine geniale Show. Hier kommt sie.


3 Way Dance:

Michael Soft vs. Death Grave vs. Virus

Referee: Mike Gard


Pete: Der Opener wird eein 3 Way Dance werden. Da kämpfen nun Michael Soft, Virus und Death Grave gegeneinander.


Ladder Match um den GFCW European Title:

Bam Bam (c) vs. Jamie Bolton vs. Great Ylotsch

Referee: Peter Cleven


Sven: Dann geht es schon um den ersten Titel. Bam Bam muss seinen European Titel gegen Jamie Bolton und Great Ylotsch verteidigen.


3 Way Dance um den GFCW Intercontinental Title:

"Wild Thing" Tommy Cornelli (c) vs. Steve Fog vs. Soundso

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Tommy Cornelli muss seinen Intercontinental Titel gegen Steve Fog und Soundso verteidigen. Eine harte Sache.


Hell in a Cell-Match um den GFCW Heavyweight Title:

Justin Sane (c) vs. "Texas Hero" Stormy Boy

Referee: Phönix



Sven: Dann der Main Event. Ein Hell in a Cell-Match un den Heavyweight Titel. Im Käfig kämpfen Justin Sane und Stormy Boy. Das wird spannend.

Pete: Ja und schon geht der große PPV an den Start mit der ersten Sequenz für den heutigen Abend.


Eine schwarze Limosine fährt in die Einfahrt aber niemand öffnet eine Tür....keiner weiß wer drin ist und auch die fans in der Halle sind sichtlich aufgeregt. Bei einer Tür öffnet sich ganz wenig ein Fensterschlitz....Man sieht ein maskierten Mann.....


Bam Bam steht mit MacMüll im backstage-Bereich.


MacMüll: Bam Bam, du stehst uns hier für ein kurzes Interview bereit...

Bam Bam: Genau, und wenn ich kurz sage, meine ich auch kurz, habe nämlich heute noch was wichtegers zu tun, nämlich meinen Titel verteidigen!

MacMüll: Wie schätzt du deine Gegner heute ein?

Bam Bam: Wen interessiert, wie ich sie einschätze, ich mache sie fertig und beweise, dass ich der einzig wahre GFCW Eurpoean Champion bin.

MacMüll: Aber Jamie Bolton und Soundso scheinen auch ziemlich motiviert!

Bam Bam: Ist mir doch egal!

MacMüll: Okay, was anderes, wird der Fan heute kommen?

Bam Bam: Soll er doch, von mir bekommt er jedenfalls einen warmen Empfang, aber mit Sekt und so wird das nichts zu tun haben...und jetzt verschwind ich. Schließlich habe ich noch ein Match!

MacMüll: Okay...dan...


Aber dann ist Bam Bam schon weg!


Pete: Ja eben sahen wir eine Limosine erkannten aber nicht wer drin war, fakt ist das Virus der nach seiner Attacke von vor zwei Wochen heute gebookt ist immernoch nicht hier ist!


Mac Müll steht vor dem Locker Room von „Wild Thing“ Tommy Cornelli. Er klopft, nach einem „Herein!“ öffnet er die Tür. Tommy liegt auf einer Ledercouch, das linke Bein seiner Trainingshose hat bis zum Oberschenkel hoch geschoben, auf dem Knie thront ein großer Eisbeutel.


Mac Müll: Hey, Champ! Wie geht’s? Hast du Zeit für ein Interview?

Tommy: OK, aber ich habe nicht viel Zeit. Ich erwarte noch einen wichtigen Anruf.

Mac Müll: Kein Problem, ich fasse mich kurz. Was macht das Knie?

Tommy: Es ist alles in Ordnung, es gibt also keinen Grund zur Sorge. Ich bin fit.

Mac Müll: Es wäre auch zu schade, wenn du heute nicht antreten könntest.

Tommy: Heute bekommt Steve seine letzte Chance, mich zu besiegen und den Intercontinental Titel zu gewinnen.

Mac Müll: Interessanterweise seid ihr heute Abend nicht allein…

Tommy: Stimmt, dieser Ylotsch oder Meier oder wie auch immer dieser Freak heißen mag, ist auch dabei. Das wird das Match interessanter machen, keine Frage. Aber Ylotsch ist ein unberechenbarer Faktor, der für mich oder Steve ein Nachteil werden könnte.


Mac Müll will noch eine weitere Frage stellen, als das Handy von „Wild Thing“ klingelt. Er zuckt mit den Schultern und greift nach dem Telefon. Mac Müll nickt Tommy dankend zu, dann verlässt er dessen Kabine.


Pete: Tommy sieht nicht gerade fit aus.

Sven: Ach, das wird schon. Der würde sogar mit gebrochenen Armen antreten.


Plötzlich ertönt durch den Lautsprechern:


"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Halle verdunkelt sich plötzlich und eine riesige Explosion detoniert vor dem Titan Tron, welche die ganze Halle durchschallt. Durch den Vorhang kommt der GFCW-Chef Claude "Dynamite" Booker in einem kompletten weißen Dress. Teile des Jacketts glitzern im Scheinwerferlicht. Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude"-Chants füllen die Halle. Dynamite stellt sich vor dem Titan Tron und lächelt in die Menge hinein und man sieht ihm an, dass er wieder froh ist hier in der GFCW zu sein. Dann geht Dynamite die Rampe hinunter und versucht mit so vielen Fans wie möglich abzuklatschen. Als er im Ring angelangt ist, lässt er sich von den Fans Feiern! Nach einigen Augenblicken holt er sich ein Mikro, wartet aber noch ab, dass die Fans wieder ruhiger werden. Er gibt ein Zeichen, damit die Musik gestoppt wird. er hebt die Hand mit dem Mikro, und wieder fangen die Fans an. Nun muss er warten bis sie sich erneut beruhigen. Nach einigen Augenblicken ist es wieder etwas ruhiger, so dass Dynamite es erneut versucht! Er hebt die Hand, es bleibt einigermaßen ruhig!


Dynamite: Guten Abend liebe Fans hier in Bern! Ich hoffe ihr genießt den heutigen PPV! Einige Besondere Matches erwarten euch....


Jetzt wird er erneut von einem Jubel Ansturm der Fans unterbrochen! Es macht ihm nicht viel aus, darum lässt er ihnen erneut die Zeit sich zu beruhigen!


Dynamite: Danke liebe Fans der GFCW! Allerdings möchte ich hier nicht über den PPV sprechen, sondern über ein, oder besser gesagt zwei Ereignisse aus zwei vergangenen Shows! Zunächst also zur War Evening Show vom 21.10. aus Lüdinghausen! Ich habe ein paar Bilder aus einem bestimmten Match vorbereitet! Es handelt sich um das Match Justin Sane vs. Stormy Boy. Bitte....


Alle schauen gespannt zum Titon Tron. Dort werden jetzt einige Bilder aus dem Match eingespielt!


Stormy Boy ist wieder auf den Beinen und schaut etwas verdutzt, als Justin den Stuhl weg wirft. Justin will eine Aktion gegen Stormy zeigen, doch er kontert mit einem Tritt in den Magen. Stormy Boy lässt seinen Superkick folgen! Doch Justin Sane zieht einfach den Referee Guido Sandmann vor sich, und dieser bekommt den Kick voll ab, und geht zu Boden! Stormy Boy ist einen Augenblick abgelenkt, und bekommt den Reverse Diving DDT, aber da der Referee KO ist, kann er kein Cover zeigen! Er gibt Guido Sandmann einen Stoß damit er aus dem Ring fällt. Es folgt ein Schnitt! Jetzt schaut er wieder zu dem Stuhl, der unter ihm liegt. Er steigt runter und nimmt ihn auf. Nun wartet er ab, dass Stormy Boy aufsteht. Dieser ist noch sehr mitgenommen, kommt aber gerade wieder langsam hoch! Justin Sane holt zum Schlag aus, und die Fans fangen an zu jubeln! Justin ist etwas verwundert, will aber dennoch zuschlagen. Doch es geht nicht! Phönix der Chef-Referee steht hinter Justin und hält den Stuhl fest! Justin geht sofort in eine heftige Diskussion mit Phönix! Dieser deutet auf den Stuhl, und auf Guido Sandmann der nicht bei Bewusstsein ist. Der Texas Hero nimmt sich etwas Zeit, er ist noch stark angeschlagen, bleibt aber auf seinen Beinen. Phönix wirft den Stuhl nach draußen, und will das Match zu Ende leiten! Ein weiter Schnitt erfolgt! Stormy Boy setzt sofort nach, er springt einen hohen Legdrop, aber Justin rollt sich zur Seite aus dem Ring! Stormy Boy geht hinterher. Ein wilder Schlagabtausch beginnt! Phönix beginnt beide anzuzählen...1....2...3...4....5... Beide schlagen weiter aufeinander ein 6....7.....8.....Stormy geht zu Boden....9....Justin will in den Ring, steigt aufs Apron....10! Der Einspieler endet, und einige Fans fangen an zu buhen! Dynamite hebt die Hand mit dem Mikro.


Dynamite: Ja, was ist hier passiert? Zum einen, war da das verhalten von Justin Sane! Erst zieht er den Referee Guido Sandmann vor sich, um eine Aktion von seinem Gegner nicht abzubekommen! Zum anderen gab er ihm noch einen Tritt, damit er aus dem Ring fällt. Dabei hat er sich leicht am Kopf verletzt. Zum Glück hat Phönix die Situation sofort erkannt, und ist herbei geeilt bevor im Ring Chaos ausbricht! Und meiner Meinung hat er es sauber über die Bühne gebracht! Jeder Wrestler hier in der GFCW hat in seinem Vertrag folgendes stehen: Es dürfen keine Offiziellen angegriffen werden, wenn es nicht zur Verteidigung ist! Ausnahme: Es ist vom Booking genehmigt worden! Justin Sane ist euer Champion, der World Champion der GFCW! Er repräsentiert die GFCW auf der Welt, wo immer er hingeht! Nur aus diesem Grund, habe ich es ihn durchgehen lassen! Aber was passierte in der nächsten Show von War Evening aus Xanten? Seht selbst!


Erneut werden auf dem Titon Tron einige Bilder eingespielt, vom Insane Smalltalk!


Justin Sane: Der Referee zählte und ehe ich mich versah war er bei sieben. Ich wollte wieder in den Ring, war schon auf dem Apron und zack zack...8,9,10 in einer Sekunde und das Match war vorbei! Ein Unentschieden! Nein, so etwas darf nicht passieren. Ich will nicht wissen wie viel Geld dieser Ref kassiert hat um mich auf keinen Fall gewinnen zu lassen. Und da wir im DFB schon genug Skandale haben wo die Schiedsrichter ungeschoren davon kommen, möchte ich heute mit dieser Person freundlich von Mann zu Mann reden. Deshalb begrüßt meinen Gast, GFCW Referee Guido Sandmann!!


Das GFCW Theme ertönt und der Referee kommt eilig die Rampe hinunter in Richtung Ring. Er schnappt sich sein Mikro...


Justin Sane: Guido, eine Frage. Wie lange darf man außerhalb des Ringes bei einem normalen Match sein?

Guido Sandmann: 10 Sekunden Ein Schnitt!

Guido Sandmann: Ich habe korrekt wie nach Vorschrift den 10-Count durchgeführt!

Justin Sane: Haha, ist das nicht süß? Ich habe den 10-Count direkt nach...

eine schallende Ohrfeige für Sandmann...

Justin Sane: Justin Sane interessieren keine Vorschriften und du hast zu schnell gezählt!

Guido Sandmann: Nein habe ich nicht! Ein weiter Schnitt!


Sane schlägt Sandmann zu Boden und tritt auf ihn ein und trash talked ihn zu! Er hebt ihn hoch und verpasst ihm den Cradle Piledriver!!!


Justin Sane: Und du hast doch zu schnell gezählt! Das nächste Mal sagst du besser was Justin Sane hören will! So das hätten wir geklärt! Danke!!


Der Einspieler ist zu Ende, und wieder sind die Fans am buhen!


Dynamite: Genau, das war das zweite Mal, das Justin Sane Guido Sandmann attackiert hat! Zurzeit ist er nicht hier, und hat Angst wieder in den Ring zu steigen! Was ich durchaus verstehen kann! Zumal er an der Sache völlig Unschuldig war, und gar nicht gezählt hat, sondern Phönix! Allerdings hat er es vor Justin Sane zugegeben, dass er selbst gezählt hat. Ich habe mit ihm gesprochen, und zwar am selben Abend im Krankenhaus! Dort sagte er mir, dass er aus Angst vor Sane so reagiert hat!


Die Fans buhen, und rufen laut "Justin Sucks"! Doch Dynamite bittet sofort wieder um Ruhe!


Dynamite: Ich kann euch ja verstehen, aber bitte sagt so was nicht! Er ist schließlich "noch" der GFCW World Heavyweight Champion! Er hat zweimal einen völlig unschuldigen Offiziellen angegriffen! Guido Sandmann! Und diesmal kommt er nicht davon! Heute Abend, wird er logischerweise seinen Titel verteidigen, gegen "Texas Hero" Stormy Boy! In einem Hell in a Cell! Des Weiteren wird am 16.12. wieder einmal War Evening- der Talk stattfinden! Justin Sane wird sich dort bei Guido Sandmann, und bei euch Fans dafür entschuldigen, was er ihm und damit euch angetan hat! Das ist aber nicht alles! Ich habe gehört, dass es hier in Bern ein großes Kinderkrankenhaus gibt! Dort wird er Morgen einen ganzen Nachmittag anwesend sein, und sich etwas mit den Kindern beschäftigen! Sollte er das eine, oder das andere nicht tun! Ist Justin Sane, sollte er heute Abend Siegen, die längste Zeit der GFCW World Heavyweight Champion gewesen!


Die Fans fangen an zu Jubeln! Es wird die Musik von Dynamite gespielt, und er verlässt mit dem Mikro in der Hand den Ring! Er geht die Rampe hinauf, oben angekommen dreht er sich noch mal um und hebt die Hand!


Dynamite: Ach, ich werde das Match nachher genaustens beobachten! Sollte irgendetwas aus dem Ruder laufen, werde ich da sein! Und jetzt viel Spaß bei den GFCW Title Nights 2005!


Nach diesen Worten verlässt er die Halle!


Es wird in den Backstage bereich geschaltet. Ylotsch ist zu sehen, er scheint eben erst angekommen zu sein. Denn er trägt noch seine Tasche bei sich. Seine Maske hat er nicht auf, und sein Gesicht sieht sehr nachdenklich aus! Er geht durch ein paar Gänge, bis er seine Kabine gefunden hat! Als er drinnen ist, packt er seine Tasche aus. Die Maske legt er auf den Tisch, daneben legt er das Heft welches er neulich in seinem Schrank gefunden hat. Dann zieht er sich um. Seine Hellblaue Hose und das passende Shirt. Er schaut auf die Uhr. Noch fünfzehn Minuten. Er greift nach der Maske, lässt sie aber liegen und verlässt seine Kabine!


Auf den Gang der von den Kabinen wegführt kommt ihm Mäc Müll entgegen!


Mäc: Ylotsch bist du es?

Ylotsch: Genau der bin ich!

Mac Müll: Wo ist deine Maske?

Ylotsch: Die liegt in der Kabine, soll ich sie holen, oder magst auch so mit mir reden?

Mac Müll: Natürlich! Also, du hast heute die Chance auf den IC-Titel!

Ylotsch: Ich habe zwar die Chance, fühle mich aber auch gleichzeitig wie das fünfte rad am Wagen!

Mac Müll: Warum das?

Ylotsch: Es ist doch so, das Tommy Cornelli und Steve Fog zurzeit darum streiten wer von beiden der bessere ist! Und dann steckt man mich in ein Match der beiden mit rein! Andererseits kann es durchaus für mich ein Vorteil sein! Stell dir vor, ich gewinne heute Abend den Intercontinental Title, und Soundso gewinnt das Match um den European Title! Dann wären wir das Tag Team "Incredible Squad" zwar nicht die Tag Team Champions, aber dennoch jeder ein Champion!

Mac Müll: Da magst du Recht haben! Und Tag Team Champion? Wäre das nichts?

Ylotsch: Natürlich wäre das super! Aber gegen wen sollen wir sie gewinnen? Wir haben doch nur Newgund! Über kurz oder lang muss im Tag Team bereich etwas passieren!

Mac Müll: Sag mal, wohin gehst du eigentlich jetzt? So ohne Maske?

Ylotsch: Ich habe einen Termin beim Doc. Nichts schlimmes, nur eine Routine Untersuchung, habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen! Und ich will da nicht einfach was einnehmen, nachher führe ich die Liga noch in einen Skandal!

Mac Müll: Verstehe! Sicher ist wohl sicher! Man sieht sich nach dem Match okay?

Ylotsch: Kein Problem! Bis nachher dann!


Ylotsch geht weiter, und das Bild fahdet aus. Es sind wieder Pete und Sven zu sehen.


Pete: Was hältst du davon? Kopfschmerzen?

Sven: Was ist schon dabei! Obwohl wenn ich es mir Überlege! Unser Ylotsch und Kopfschmerzen, da könnte was sein!


Vor der Halle stehen tausende von fans die warten in die Halle reinzukommen.Manche fans haben halten sich in der nähe der Tiefgarage auf,indem die Wrestler ihre Autos parken.Plötzlich drehen sich alle fans um als sie laute Motorengeräusche hören.Ein roter 1967 Ford Mustang kommt angefahren.Die fans jubeln obwohl sie nicht wissen wer in dem Auto drinsitzt,da die Scheiben verdunkelt sind.Man sieht nun wie er in die Tiefgarage reinrast.Er parkt in eine Parklücke.Die Kameras halten auf die Tür drauf um zu sehen wer aussteigt.Ein unbekannter Mann mit langen Haaren und einem langen zusammengeflochtenen Ziegenbart steigt aus.Er trägt eine Baggie und eine weiße Lederjacke. Der Mann schließt das Auto zu und betritt nun die Halle.


Auf dem Titon Tron ist nun zusehen, wie Soundso gerade mit seinem Diablo SV an der Halle ankommt. Als er aussteigt gibt es schon die ersten heranstürmenden Fans, die ein Autogramm erhaschen wollen. Er erfüllt wie immer ein paar Wünsche, aber nach kurzer zeit geht er auch schon in Richtung Eingang. Im Backstage Bereich trifft er sofort auf Mäc Müll. Dieser fängt gleich an.


Mäc Müll: Hi Soundso!

Soundso: Hi!

Mäc Müll: Was erhoffst du dir von diesem Match?

Soundso: Ich wusste schon das du mich das fragst. Ich erwarte zumindest eine gute Leistung von mir und versuche natürlich zu gewinnen, was verdammt schwer werden wird. Bam Bam und Justin Sane, sind hervorragende Kämpfer und klare Favoriten in diesem Match.

Mäc Müll: Hast du wider eine Entrance Überraschung für uns?

Soundso: Nein, sry. Ich kann ja nicht immer etwas haben. Ich nutze diese Zeit lieber um mich auf dieses Hammer-Match vorzubereiten.

Mäc Müll: Das war ja wieder sehr informativ. Danke!

Soundso: Bitte!


Nach dem Interview verschwindet Soundso sofort in seine Kabine um sich vorzubereiten.


Pete: Informativ wie immer würde ich sagen.

Sven: genau. Mich interessiert dieses Match ganz besonders. Ich meine, wann treffen schon Justin Sane, Bam Bam und Soundso in einem Match aufeinander? Das erlebt man nicht alle Tage.

Pete: Da hast du vollkommen recht. Trotzdem interessiert mich auch, was Great Ylotsch aus seinem Match machen.

Sven: Wir geben besser ab, da jetzt das Match anfängt.


Auf dem Titanthron erscheint wieder mal der unbekannte Mann.Die fans sind ein wenig verwirrt über die Person da man sie noch nie zuvor gesehen hatte.Der Mann befindet sich im Backstagebereich und steht vor einem Getränkeautomaten.Er nimmt seinen Geldbeutel heraus und kramt nach einem ein Euro stück.Als er eins hat wirft er es ein und drückt den Knopf an dem Coca Cola steht.Die Cola erscheint schon im unteren fach und der Mann nimmt sie.Er trinkt einen schluck,doch er hört auf zu trinken als er Mac Müll sieht der auf ihn zu läuft.Plötzlich erscheint noch ein Mitarbeiter der Mac Müll ein Mikro reicht.


Mac Müll:Hallo fremder.Ich wollte dich mal fragen wer du bist und was du hier machst?

Captain Nero:Ich bin Captain Nero.Was ich hier mache?Ich bin hier weil ich hier wrestlen möchte.Und was willst du von mir?

Mac Müll:Aja.Also Captain Nero,da du hier wrestlen möchtest wollte ich dich fragen ob du überhaupt schon erfahrung hast,den so wie du aussiehst glaub ich es nicht.


Captain Nero wird sauer und etwas lauter.


Captain Nero:Wer glaubst du eigentlich das du bist?Ich habe mehr erfahrung als alle hier.Ich sehe gut aus und du wie ein penner von der Straße.Jetzt lass mich in Ruhe und hau ab.


Nero geht weiter und verschwindet dann.


Steve Fog trifft in der Halle ein. Seine Tasche in der rechten Hand tragend, zieht er durch die Eingangshalle. Ein Fan, welcher sich wohl hier hinein geschlichen hat, kommt angelaufen.


Fan: Steve, Steve. Kann ich von dir ein Autogramm haben?

Steve: Ja klar kannst du ein Autogramm haben, aber wie kommst du denn hier in diesen Bereich hinein?

Fan: Ich habe doch beim Gewinnspiel von der Zeitschrift "Euro-Wrestling" mitgemacht und habe gesiegt. Ich darf bevor die Show mit dem ersten Match beginnt im Backstagebereich der GFCW verbringen und danach sitze ich für den Rest der Show in der ersten Reihe.

Steve: Na denn.


Steve Fog holt aus seiner Jackentasche einen Edding und eine Autogrammkarte heraus.


Steve: Wie heißt du denn?

Fan: Florian.

Steve (murmelnd): Ok. ......... für Florian .... heute ist der vierte Dezember ......


Abschliessend setzt er noch eine Unterschrift auf die Karte und gibt sie Florian.


Steve: Bitte schön.

Florian: Klasse. Danke schön. Kann ich mit dir noch ein Foto machen?

Steve: Aber klar doch.


Florian holt seine Kamera heraus und Steve hält gerade einen Mitarbeiter der GFCW an, ob er nicht ein Foto machen könnte. Dieser nickt mit dem Kopf und Florian und Steve stellen sich nebeneinander hin. Es macht "Klick", ein Blitz erscheint für kurze Zeit und das Foto ist fertig.


Florian: Danke nochmals, Steve. Du bist super.

Steve: Gern geschehen. Tschüß.

Florian: Ciao.


Der Mitarbeiter gibt Florian seinen Fotoapparat zurück und Florian zieht mit fröhlichen Gesicht von dannen, genauso wie der Mitarbeiter und Steve Fog. Steve Fog wird aber von der Kamera verfolgt und trifft auf einen Reporter, als er um die Kurve kommt. Der Reporter hält einen digitalen Mini Disc-Recorder in der einen Hand und ein Mikro, welches an dem Gerät angeschlossen ist, in der anderen Hand. Mit einem italienischen Akzent spricht er Steve an.


Reporter: Signore Fog. Schön Sie zu sehen. Darf ich um ein Autogramm bitten?

Steve: Ja, von welchem Sender sind Sie oder von welcher Zeitung?

Reporter: Radio Italia Bern. Wir sind vom italienischen Teil hier in der Schweiz und bringen eine Bericht über das PPV der GFCW.

Steve: Ok. Legen Sie los.

Reporter: Signore Fog. Wie finden Sie die Schweiz?

Steve: Sehr schön. Ich bin ja nicht das erste Mal hier. Also Schweiz ist eine Reise wert. Ich bin auch froh, dass das GFCW Office die Schweiz als Autragungsort gewählt hat.

Reporter: Heute ist Ihr Match gegen Tommy Cornelli, aber nicht alleine, denn Great Ylotsch kämpft damit. Was sagen Sie dazu?

Steve: Ich finde, dass Ylotsch DER Aufsteiger des Jahres ist. Ich gönne ihm den Sieg, genauso wie ich ihn mir gönnen würde. Er ist ein starker und würdiger Gegner. Aber natürlich sollte man Cornelli nicht unterschätzen, auch wenn ich das letzte Match gewonnen habe, kann es natürlich sein, dass er heute gewinnt. Die Chancen stehen, wenn man nur die regulären Pins rechnen würde, ein Drittel. Dazu kommen noch solche Entscheidungen wie Double Count-Out und vorallem Disqualifikation, wo der Titel nicht wechselt. So etwas würde ich Cornelli nicht zutrauen, aber was tut man nicht alles, um den Titel zu behalten.

Reporter: Haben Sie genug trainiert für dieses Match nach der Verletzung?

Steve: Ich denke schon. Es ist ja schon einiges an Zeit vergangen und ich konnte mich regenerieren. Aber natürlich passe ich tierisch auf meine alte Verletzung auf.

Reporter: Das war es schon. Danke und viel Glück.

Steve: Nichts zu danken.


Steve geht nun weiter und nach den ersten Schritten kommt auch schon Mac Müll ihm entgegen.


Mac Müll: Steve, hast du einen kurzen Moment Zeit?


Steve bleibt nur kurz stehen und zeigt ihm den Reporter, der noch an seiner alten Position steht und an seinem Mini Disc-Rekorder arbeitet.


Steve: Sorry, ich habe mein Interview heute schon gegeben, aber wenn du Einzelheiten erfragen willst, wende dich an den italienischen Reporter da vorne. Habe leider keine Zeit. Muss los. Bis zum nächsten Mal. Ciao Macci.


Steve Fog maschiert an Mac Müll vorbei und lässt den verdutzten Mac Müll stehen. Der blickt Steve Fog hinterher und schaut dann sich den italienichen Reporter an. Mit dieser Einstellung wird die nächste Backstagesequenz gezeigt.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Arena in Bern. Wo just in diesem Moment die Y2Limosine in die Einfahrt fährt. Der Choffeur öffnet die hintere Tür und der Champion der GFCW steigt aus ihr heruas. Mac Müll rennt sofort zu ihm....


MM: Hallo Justin, wie fühlst du dich? Bist du nervös wegen dem Hell in a Cell Match gegen Stormy Boy später??


JS: Mac Müll, siehst du nicht das ich gerade erst ankam. Lass mich in Frieden in meine Kabine gehen, zieh dir deinen Kaffee am Automaten für dreißig Cent und komm später wieder!!!


Justin geht weiter in die Arena und lässt Müll am Eingang stehen!


3 Way Dance:

Virus vs. Michael Soft vs. Death Grave

Referee: Mike Gard


Die anderen Wresgtler stehen bereits im Ring.


Die Halle verdunkelt sich.....eine Stimme ist zu hören.......


I AM BACK!!!


"waiting" von Not Forgotten spielt und Virus geht duch den Vorhang. Die Fans jubeln lautstark!!! Virus bleibt auf der Rampe stehen und genießt den Jubel der Fans. Im Ring steigt er auf das zweite Seil in einer der Ecken und Posiert für die Fans!


Virus, Death Grave und der GFCW Intercontinental Champion Michael Soft stehen sich im Ring gegenüber. Mike Gard ist auch schon im Ring und überprüft alle drei nach eventuell versteckten Foreign Objects. Er kann nichts finden und lässt das Match anläuten. Michael Soft und Virus besprechen sich kurz und hämmern dann Death Grave blitzschnell mit einer Double Clothesline zu Boden. Die Fans buhen dieser Aktion lautstark zu. Virus und Michael Soft klatschen miteinander ab und zeigen dann einen Double Elbow Drop. Michael Soft hebt Death Grave hoch und setzt zusammen mit Virus zu einem Vetical Suplex an. Sie haben ihn schon oben und lassen ihn einfach auf seinen Kopf fallen. DOUBLE BRAINBUSTER. Was für eine Aktion. Death Grave bleibt regungslos liegen und Michael Soft will covern, doch das passt Virus gar nicht und er schlägt Soft nieder, um selbst zu covern. Mike Gard zählt das Cover. 1...............2............drNein. Da ist Michael Soft, der sich für die Aktion von eben gerächt hat. Michael Soft hebt Virus hoch und verpasst ihm eine Sitdown Powerbomb. Gleich das Cover und Mike Gard zählt. 1...........2..............drNein Kick Out von Virus. Michael Soft verliert keine Zeit und whippt Virus in die Ringecke. Er nimmt Anlauf und zeigt eine Turnbuckle Clothesline. Sofort in die nächste Ecke und wieder die Turnbuckle Clothesline. Virus taumelt zurück und bekommt den Superkick von Michael Soft. Wieder das cover und Mike Gard ist sofort unten. 1...........2..........dreNein. Gerade noch so der Kick Out von Virus.


Pete: Starker Beginn von Soft!

Sven: Aber wie es scheint wird das jetzt ein Single Match!


Michael Soft hat immer noch nicht genug und setzt sofort nach. Er hebt Virus auf und setzt zum Chokeslam an und der sitzt ganz genau. Virus kracht auf den Boden und bleibt vorerst liegen. Soft setzt nun zum "Softfull DDT" an, doch da ist wie aus dem Nichts Death Grave. Er hat sich anscheinend von dem Double Brainbuster erholt und kann jetzt wieder ins Match eingreifen. Death Grave schlägt ihn mit einem Double Axe Handle Blow nieder. Auch Virus ist wieder einigermaßen fit und geht auf Death Grave los. Er hebt ihn auf, wippt ihn in die Seile und will eine Aktion zeigen, doch da hat Death Grave was dagegen und befördert ihn mit einer Clothesline zu Boden. Michael Soft kommt zurück und Death Grave steht mit dem Rücken zu ihm. Das ist die Gelegenheit. Bulldog von Michael Soft. Michael Soft covert Death Grave und Mike Gard zählt 1………2……..Nein da ist wieder Virus, der das Cover unterbrechen kann.


Pete: So was nenne ich einen offenen Schlagabtausch.

Sven: Das ist richtig!


Virus schnappt sich Death Grave und whippt ihn in die Seile, der kommt zurück und wird mit einem 360° Backbreaker empfangen. Death Grave hält sich den Rücken. Virus kümmert sich wieder um Michael Soft und hebt ihn an und kann einen Capture Suplex durchziehen. Cover von Virus. Und Mike Gard ist blitzschnell unten. 1...........2...........Nein da ist Death Grave, der es in allerletzter Minute geschafft hat das Cover zu unterbrechen. Er tritt auf Virus ein und hebt ihn dann hoch. Death Grave whippt Virus in die Ringecke und läuft dann auf ihn zu. Clothesline!!! Death Grave setzt ihn auf das oberste Seil. Er deutet das Ende an und zeigt seinen Burying vom Top Rope. Death Grave bleibt auf dem Top Rope stehen und will springen, doch da ist Michael Soft, der ihm einen Tiefschlag verpasst. Michael Soft nutzt die Gelegenheit und zeigt einen Reverse DDT. Michael Soft covert und Mike Gard zählt. 1……………..2…………….dreNein. Virus kann den Sieg von Michael Soft in allerletzter Minute verhindern. Das passt Michael Soft überhaupt nicht und er schnappt sich den immer noch angeschlagenen Virus und zeigt einen Fisherman Suplex. Das Cover Mike Gard zählt wieder 1.................2...............dreNein. Kick Out von Virus.


Pete: Michael Soft macht wohl das Rennen!

Sven: Ich denke schon! Alles andere wäre Quatsch!

Pete: Häh?

Sven: Vergiss es!


Soft ist der Verzweiflung nahe und whippt Virus in die Seile. Der kommt zurück und kann dem Clothesline von Michael Soft ausweichen und kann tatsächlich einen Neckbreaker gegen Michael Soft zeigen. Virus und Michael Soft bleiben vorerst liegen. Death Grave steht mittlerweile wieder und er sieht die beiden Wrestler völlig fertig am Boden liegen. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und er hebt Virus auf. Und hebt ihn zur Powerbomb hoch. Virus versucht sich zu befreien, doch zu spät. Death Grave zeigt die Powerbomb. Virus landet genau auf Michael Soft. Death Grave legt sich auf Virus und covert dabei auch Michael Soft. Mike Gard guckt erst etwas verwirrt zählt aber dann das Cover. 1.................2...............dreNEIN. Kick Out von Virus und Michael Soft. Death Grave kann es nicht fassen. Da kommt von Soft ein Fussfeger. Virus und Michael Soft sind wieder auf den Beinen und sehen den am Boden liegenden Death Grave. Sie gehen zu ihm und heben ihn auf. Michael Soft gibt ein Zeichen und das wird der Double Superkick. Die beiden befördern Death Grave aus dem Ring und gehen dann aufeinander los. Ein Wilder Brawl zwischen diesen Beiden entsteht und Virus kann die Oberhand gewinnen. Er zeigt die Infection gegen Soft.. Sofort das Cover Mike Gard zählt 1................2...............3. Das ist der Sieg für Virus. Mike Gard hebt den Arm zum Zeichen des Sieges und lässt Virus zum Sieger erklären.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Virus


Virus lässt sich ein Mikro bringen...


Virus: I am back! Und das heißt, egal wie der Main Event ausgeht, Virus wird sich seinen Titel wieder hohlen!! Let the Infection begin!


Waiting beginnt wieder und Virus verlässt unter großem Jubel die Halle!


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint Blitzlicht. Aus den Boxen dröhnt "Death Comes Ripping" von Cradle Of Filth. An der Rampe bildet sich eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam nach einer gewissen Zeit heraus gerannt. Im Ring angekommen lässt er sich sofort ein Mikrofon geben.


Bam Bam: Macht die Musik aus! Ich würde gerne erst mal mein Match nachher in den Hintergrund rücken. Zuerst habe ich hier noch was in persönlicher Sache zu klären! Wer immer du bist, ich weiß, dass du hier bist, also zeig dich. Seit War Evening hattest du genug Zeit, dir zu überlegen, ob du mir von Angesicht zu Angesicht treten willst. Also, wenn du ein Mann bist, vorausgesetzt. Ich warte hier auf dich.


Nach diesen Worten legt Bam Bam das Mikro auf den Mattenboden und setzt sich in einen Schneidersitz hin. Einige Zeit verstreicht. Das Licht erlischt erneut, und es wird eine Musik eingespielt! DJ Willy – „Military Riddim“ (Intrumental) Doch durch den Vorhang an der Rampe kommt niemand. Stattdessen erscheint jemand auf dem Titon Tron. Es ist der blonde Fan mit den blauen Augen, und einer kleinen Narbe auf der Stirn! Er schaut vom Titon Tron aus ins Publikum, und auf dem im Ring sitzenden Bam Bam. Ein Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit!


The Fan: Hallo Bam Bam, nett das es endlich mal klappt! Aber was soll das bedeuten? Wenn ich ein Mann bin! Heute Morgen war ich noch einer! Jetzt bin ich da, also was hast du zu sagen?

Bam Bam: Zuerst mal möchte ich dich begrüßen. Ich hoffe, dass Training macht dir Spaß. Mir hat es damals in Schweden nicht so viel Spaß gemacht, weil ich wie der letzte Dreck behandelt wurde, bis ich ein Mann war. Aber daran bist du ja wahrscheinlich gewöhnt. Aber bald bist du ja ein großer Wrestler, der mich herausfordern kann. Tu mir bitte einen Gefallen, und schau in die Gesichter von Bolton und Soundso, wenn ich mit denen fertig bin. Genauso könnte deins auch aussehen...

The Fan: Danke für die nette Begrüßung! Um ehrlich zu sein, das Training hängt mir zum Hals raus. Aber wie du vielleicht gehört hast, werde ich bald in die USA gehen! Um endlich wieder mal zu Hause zu sein, und natürlich um in einigen Independent Ligen mein können zu testen! Vielleicht werde ich dir ein Video schicken, mal sehen! Und für dein Match heute Abend gegen…..


Er bricht ab, und dreht sich erschrocken um. Dann geht er aus dem Bild…..


Bam Bam: Hey, wo willst du hin? Gibt’s da hinten was umsonst oder was?


Bam Bam wartet einen Augenblick auf eine Antwort vom Fan, doch es scheint sich nichts zu regen...


Bam Bam: Okay, na ja, vielleicht bist du ja doch nicht so der Braveheart, für den du dich selber hältst. Ich werde diesen blöden Ring jedenfalls nicht verlassen, bis wir das ausdiskutiert haben. Also bitte...


Dann legt Bam Bam das Mikro noch einmal beiseite und die Menge wird unruhig. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus, und auch das Bild auf dem Titon Tron verschwindet!


The Fan: Entschuldige die Unterbrechung, ich hatte nur…. Hey was ist jetzt schon wieder? Du kannst mich nicht mehr sehen oder? Moment!


Das Licht in der Halle geht wieder an, und durch den Vorhang an der Rampe tritt „The Fan“! Die Fans brechen sofort in Jubel aus! Er bleibt auf der Rampe stehen, und hat ein Mikro dabei.


The Fan: So, jetzt bin ich doch rausgekommen! Aber ich werde hier stehen bleiben. Nein, ich habe keine Angst, nur möchte ich mich nicht unnötig in Gefahr begeben. Aber ein nettes Gefühl ist dass muss ich sagen! Wir sollen uns ausdiskutieren? Okay, leg los!

Bam Bam: Wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Kommst hier raus wie der King, dem die ganze Welt zu Füßen liegt. Ich sage dir, es ist wirklich keine einfache Kunst, diese Schwächlinge auf deine Seite zu ziehen. Was du allerdings wissen solltest. Ab dem Moment, wo du dich mit mir angelegt hast, hat sich der Tod in dich verliebt, und der ist wirklich ein guter Bekannter von mir. Hahahahahahahahahahaha!!!


Sofort heftige Buh-Rufe im Publikum. Der Blick von The Fan wird etwas Star, aber er fasst sich gleich wieder!


The Fan: Okay, hör zu! Mit dem Tod habe ich meine Erfahrung, ich habe ihn bereits besiegt! Es ist zwar einige Jahre her, aber ich habe dem Tod ins Auge gesehen! Und wenn du sagst er steht auf deiner Seite, kann ich nur Sagen. Dankeschön! Ich besiege ihn wieder! Genug davon, wir werden uns in einigen Monaten im Ring treffen. Bis dahin wünsche ich dir Glück bei deinen Matches!

Bam Bam: Ja, und ich dir gutes Gelingen bei was immer du auch in deiner Trainingshalle treibst. Und wie gesagt: Wir sehen uns im Ring, und du wirst untergehen!

The Fan: Wie gesagt ich freue mich darauf! Doch nun genug, du musst dich auf dein Match vorbereiten! Wie ich dich kenne wirst du noch meditieren. Es wird bestimmt nicht einfach werden. Ich werde es auf keinen Fall verpassen, jetzt wo ich schon hier bin! Also viel Glück, auf das du European Champion bleibst!


Nach diesen Worten dreht „The Fan“ sich um, DJ Willy – „Militäry Riddim“ wird eingespielt und er verlässt die Halle! Die Fans in der Halle schenken ihm etwas Applaus. Bam Bam bleibt ihm Ring stehen, verlässt ihn nach einigen Augenblicken jedoch zur anderen Seite!


Auf dem Titanthron erscheint wieder mal der unbekannte Mann.Die fans sind ein wenig verwirrt über die Person da man sie noch nie zuvor gesehen hatte.Der Mann befindet sich im Backstagebereich und steht vor einem Getränkeautomaten.Er nimmt seinen Geldbeutel heraus und kramt nach einem ein Euro stück.Als er eins hat wirft er es ein und drückt den Knopf an dem Coca Cola steht.Die Cola erscheint schon im unteren fach und der Mann nimmt sie.Er trinkt einen schluck,doch er hört auf zu trinken als er Mac Müll sieht der auf ihn zu läuft.Plötzlich erscheint noch ein Mitarbeiter der Mac Müll ein Mikro reicht.


Mac Müll:Hallo fremder.Ich wollte dich mal fragen wer du bist und was du hier machst?

Captain Nero:Ich bin Captain Nero.Was ich hier mache?Ich bin hier weil ich hier wrestlen möchte.Und was willst du von mir?

Mac Müll:Aja.Also Captain Nero,da du hier wrestlen möchtest wollte ich dich fragen ob du überhaupt schon erfahrung hast,den so wie du aussiehst glaub ich es nicht.


Captain Nero wird sauer und etwas lauter.


Captain Nero:Wer glaubst du eigentlich das du bist?Ich habe mehr erfahrung als alle hier.Ich sehe gut aus und du wie ein penner von der Straße.Jetzt lass mich in Ruhe und hau ab.


Nero geht weiter und verschwindet dann.


Ylotsch ist bei dem Ringarzt der GFCW! Die Untersuchung ist bereits beendet. Und beide sind in einem Gespräch vertieft, so dass sie die Kamera nicht bemerken!


Arzt: Nehmen sie die aber nur, wenn es gar nicht auszuhalten ist. Die anderen können sie auch vor oder nach einem Kampf einnehmen! Die wirken auch gut, sind bei weitem aber nicht so heftig!

Ylotsch: Danke! Ich bin eh abgeneigt gegenüber Medikamenten!

Arzt: Ich weiß, Dr. Waldma..... Verzeihung! Ich habe da was durcheinander Gebracht.

Ylotsch: Kein Problem. Ich werde mich dann auf das Match vorbereiten.


Er verlässt den Raum vom Ringarzt. Er hat die Bemerkung von ihm aber nicht überhört. Und auf dem Weg in die Kabine denkt er fieberhaft nach. Waldma.... Waldma....wo habe ich diesen Namen schon gehört? Während er weiter grübelt und um eine Ecke geht, wäre er um ein Haar mit Soundso zusammen gestoßen!


Soundso: Ylotsch!

Ylotsch: Oh, entschuldige! Ich war gerade in Gedanken.

S: Kein Problem, ich habe jetzt dieses wichtige Match!

Ylotsch: Ich wünsche dir viel Glück, du mir für nachher auch hoffe ich!

S: Danke, ich werde es brauchen! Dir natürlich auch viel Glück. Sehen wir uns später?

Ylotsch: Ja.


Soundso, macht sich auf den Weg. Und Ylotsch geht zu der Kabine! Das Gespräch mit dem Ringarzt hat er nun wieder vergessen. Er schaltet den Monitor in der Kabine an, um die Show zu verfolgen.....


Sven: Dr. Waldmann, das ist doch der Psychiater von Ylotsch! Sollten wir es ihm nicht sagen?

Pete: Du weißt was Dynamite uns gesagt hat! Und der Ringarzt hätte sich fast verplappert! Wenn er es nicht sogar doch geschafft hat!

Sven: Das gibt Ärger!

Pete: Wir machen nun eine Schalte zu Backstage Reporter Mac Müll. Der einen besonderen Interview Gast hat. Müll!


MM: Ja hallo, ich habe hier wohl den wichtigsten Mann des heutigen Abends neben mir stehen...niemand anderen als..


eine Hand greift die Kamera und zieht sie zur Seite...


JS: Justin Sane!!


Ein Buhen bricht in der Halle aus!


JS: Ihr habt richtig gehört, Müll das hast du schön gesagt, ich bin der wichtigste Mann heute abend. So wie jeden Abend wenn Justin Sane irgendwo ist! Und zu deiner Frage von eben Müll, ob ich nervös bin, und ich gebe zu, ich bin etwas nervös! Aber nicht weil ich meinen Titel gegen Stormy Boy verteidige, sondern weil ich noch nicht weiß wie ich das Match beenden soll. Entweder mit dem Cradle Piledriver......1.......2.......3.......oder ob ich den fans was bieten soll und ihm vom Dach hämmern soll. Aber eigentlich sind die Zuschauer in der Schweiz es nicht wert ihnen etwas zu bieten...Immerhin können die Schweizer froh sein, das Justin Sane hierher gekommen ist!


Wieder buhen die Fans...


JS: Warum buht ihr? Rede ich zu schnell? Ich rede ab jetzt dann extra für die Schweizer gaaaaannnnzz laaaannngggsaaaammm!! Aber wie dem auch sei, heute werde ich wieder einmal zeigen warum ich der GFCW World Heavyweight Champion bin. Ich habe es oft genug bewiesen, ich habe Stormy Boy oft genug gepinnt und nach heute wird Stormy Boy, solange ich Champion bin keinen Shot mehr bekommen!

MM: Aber was ist mit der Attacke von Virus?

JS: Virus ist nur ein alter Mann der auf seine letzten Tage etwas aufmerksamkeit möchte! Wenn er sich heute einmischt wird er spüren warum ich Champion bin und er nicht mehr!! Y2J has spoken! Danke!!


Ladder Match um den GFCW European Title:

Bam Bam (c) vs. Jamie Bolton vs. Soundso

Referee: Peter Cleven


Jamie Bolton steht bereits im Ring.


Es steigen jetzt überall rote Pyros auf mit schwarzem Rauch. Da taucht auch schon Soundso hinter dem Vorhang auf und schaut sich erst mal um. Da geht er schon langsam los und mit dem ersten Schritt ertönt das dunkle „GONG“. Direkt danach folgt das nächste „GONG“.


The Killermachine is in da house


This isn´t the END from the KILLERMACHINE.


3……….S

2………..S

1………..S

SOUNDSO


Begrüßt bitte mit einem Gewicht von 85kg aus IOWA. SOOOUNDSOOO!!!!


Als Soundso im Ring steht, streckt er die Arme hoch, als hätte er schon gewonnen.


In der Arena ist es stichdunkel. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme. An einigen Stellen der Arena erscheint Blitzlicht. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam zum Ring gesprintet. Er trägt schwarze Lederstiefel, seine ausgefranzte schwarze Dreiviertelhose und ein weinrotes T-Shirt mit einer schwarzen Taube. Den buhenden Fans zeigt er die Teufelshörner mit den Händen. Danach blickt er hämisch zu seinen Gegnern. Anschließend ertönt der Gong.


Bam Bam fegt gleich als erstes Soundso um, ehe Jamie Bolton Bam Bam Speart und gleich mit Faustschlägen nachsetzt. Bolton lässt nicht locker und setzt mit einem DDT nach. Soundso ist aber wieder bei der Sache und attackiert Bolton mit Schlägen auf den Rücken. Soundso setzt einen Whip-In nach und wird von einem Flying Clothesline seitens Bolton überrascht.


Pete: Hier geht es ja schon richtig zur Sache.

Sven: Siehste mal.


Bam Bam will Bolton attackieren, doch der kontert mit einem Ellbogen in den Magen. Doch ehe Bolton die nächste Aktion ansetzen kann, zeigt Bam Bam einen Augenkratzer, gefolgt von einen Jumping DDT, Dann packt sich Bam Bam Bolton und whippt ihn in die Ringecke. Er setzt Bolton auf das oberste Ringpolster und will eine Top Rope-Aktion zeigen, doch Bolton wehrt sich. Er schafft es Bam Bam vom obersten Seil zu werfen und wartet, bis dieser wieder auf den Beinen ist. Doch da springt er schon los, denn Soundso war auf den Weg zu Bolton. Ein Spear pfeffert Soundso um.


Pete: Wow. Der hat gesessen.

Sven: Schon ausgeführt.


Bam Bam will sich Bolton packen, doch Bolton zeigt eine schnellen Fußfeger. Da folgt ein Rolling Thunder gegen Bam Bam. Bam Bam krümmt sich vor Schmerzen. Soundso aber überrascht Bolton nun mit einem Clothesline und setzt auch sofort mit einem Armbreaker nach. Ein Whip-In von Soundso gegen Bolton in die Ringecke und da kommt Bam Bam mit einem Neckbreaker gegen Soundso. Doch Jamie, der aus den Seilen kommt, zeigt einen Enzuigiri.


Sven: Nicht Schlecht……


Mitten im Satz wird Sven Unterbrochen. Es wird eine Musik eingespielt! DJ Willy „Military Riddim“ und kurz danach tritt jemand durch den Vorhang an der Rampe! Es ist The Fan! Die Kontrahenten im Ring sind einen Augenblick abgelenkt. Fassen sich jedoch sofort wieder. Die Musik geht aus, und The Fan setzt sich neben Pete und Sven an den Kommentatoren Tisch, und nimmt sich ein Headset!


The Fan: Hallo Pete und Sven! Nett euch auch mal zu treffen, ihr erlaubt doch oder?

Pete: Herzlich Willkommen, The Fan

Sven: Hallo Fan. Was zum Geier machst du hier?

The Fan: Ich will mir nur Bam Bam mal aus der nähe anschauen!


Bolton versucht einen Snap Suplex bei Bam Bam anzusetzen, doch ein Augenkratzer beendet das Vorgehen. Doch da ist Soundso und zeigt drei Back Suplexes hintereinander in Folge ohne abzusetzen. Soundso deutet seinen Peoples Elbow an und geht in die Seile. Doch gegenüber geht Bolton ebenfalls in die Seile und da kommt ein schöner Flying Wheel Kick. Bolton nutzt die Zeit und geht gleich aus dem Ring um die erste Leiter zu holen.


Pete: Soundso hätte fast seinen Finisher durchziehen können.

Sven: Aber ganz hat es nicht gereicht.

The Fan: Und Bam Bam konnte sich nicht mal wehren!


Er schiebt sie in den Ring hinein und geht selber in den Ring. Bam Bam kommt als erstes auf Bolton zu und muss gleich einen Dropkick kassieren. Doch da ist Soundso und nimmt sich Bam Bam vor. Soundso will einen Armbreaker zeigen, doch Bam Bam kontert. Er schickt ihn in die Seile, doch auch Soundso kann Reversaln und Bam Bam geht nun in die Seile. Da fängt Soundso Bam Bam aus den Seilen ab und Powerslam auf die Leiter!!!


Pete: Der arme Rücken. Na das schmerzt aber heftig.

Sven: Das kannst du laut sagen. Nicht wahr, Fan?

Fan: Das war nicht schlecht! Hoffe Bam Bam setzt mal was dagegen!


Bam Bam rollt sich von der Leiter herunter. Doch als Soundso auf die Beine kommt, ist Bolton da, tritt ihn in den Magen und DDT auf die Leiter! Ein Raunen geht durch die Zuschauerränge. Nun nimmt sich Bolton die Leiter und stellt sie sich in der Mitte auf. Er klettert die Sprossen herauf und es sieht so aus, als wenn er den Titel holen könnte, aber da ist Bam Bam und klettert auf die andere Seite der Leiter hoch.


Pete: Das war wohl doch nichts.

Sven: Wäre viel zu schnell gewesen.

Fan: Ob jetzt mal was kommt von ihm?


Bam Bam und Jamie Bolton prügeln sich oben auf der Leiter und es sieht so aus, als wenn Bolton die Oberhand gewinnen könnte. Aber da ist Soundso und wirft die Leiter um. Bolton landet draußen auf dem Mattenboden und Bam Bam liegt im Ring an den Ringseilen. Soundso packt sich die Leiter und stellt sie auf. Er steigt nach oben und kommt mit einem Elbow Drop auf Bam Bam geflogen. Dieser sitzt voll.


Fan: Das nenne ich mal spektakulär!

Pete: Du sagst es, Fan.

Sven: Er ist wahnsinnig.


Aber auch Soundso hat sich wehgetan und hält sich sein linkes Knie fest. Bolton hat sich draußen wieder aufgerafft und kommt in den Ring zurück. Auch Soundso kommt wieder hoch und er zieht Bam Bam mit nach oben. Ein Whip-In von Soundso gegen Bam Bam folgt, doch Bam Bam kann mit letzter Kraft noch kontern. Er whippt Soundso gegen die aufgestellte Leiter, welche umfällt.


Pete: Das war nicht nett.

Fan: Endlich mal Gegenwehr, wird auch Zeit!

Sven: Mal sehen, wer am Schluss den Titel sich holt.


Jamie Bolton aber schnappt sich Bam Bam und zeigt einen harten Whip-In in die Ringecke. Dann aber geht er zu Bam Bam und zeigt einen Top Rope Neckbreaker. Dann holt er sich die zweite Leiter in den Ring und stellt sie auf. Langsam klettert er Sprosse für Sprosse nach oben, doch in der Mitte des Weges nach oben hält Soundso ihn an den Beinen fest. Auf der anderen Seite krabbelt sich Bam Bam hoch und versucht sich aufrecht hinzustellen.


Pete: Na super. Soundso hält Jamie fest ...

Sven: ... und Bam Bam ist voll KO.

Fan: ach was, schau er steht doch wieder!

Pete: Ist hier schon die Endphase eingeleitet worden, Fan?

Fan: Bevor Bam Bam nichts Gutes zeigt wird das Match nicht Enden!


Bam Bam steht nun doch wieder wackelig auf den Beinen und Bolton kann Soundso wegtreten. Sein Weg geht nun weiter die Treppe hinauf. Bam Bam aber ist nun auch soweit, dass er langsam den Weg in Richtung Titelverteidigung aufbrechen kann. Bolton kann aber nicht viel Weg zurücklegen, denn da ist Soundso und holt ihn mit einer Powerbomb von der Leiter herunter. Dafür kann Bam Bam im Moment ungestört die Leiter erklimmen.


Pete: Da hat Soundso alle Kraft zusammen genommen für die Powerbomb, Fan.

Fan: Die war nicht schlecht, und besonders gut für Bam Bam!

Sven: Die hat aber auch gesessen. Bolton liegt nahezu bewusstlos im Ring.


Bam Bam hat schon mehr als die Hälfte Weg hinter sich gebracht und da ist auch Soundso wieder. Er erklimmt ebenfalls die Leiter und versucht ihn einzuholen. Bam Bam ist bereits oben und Soundso hat drei-viertel hinter sich gebracht. Bam Bam aber greift nicht nach dem Titel sondern wartet die Bedrohung von Soundso ab. Soundso ist oben und da kommt ein überraschender Schlag von Bam Bam.


Pete: Pass auf, Soundso!

Fan: So gefällt mir das schon besser!


Doch Soundso bekommt ein Fist ins Gesicht ... und noch einen ... und einen dritten. Soundso ist leicht benommen und nun packt sich Bam Bam Soundso. Er zeigt einen Armdrag gegen Soundso, wobei er mit Soundso von der Leiter springt. Beide liegen unten auf der Matte. Aber Bolton ist der erste, der sich wieder erholen konnte. Er steht auf und tankt erst einmal Kraft. Dann stellt er die zweite Leiter auf.


Sven: Was hat der denn vor?

Pete: Keine Ahnung. Weißt du es vielleicht, Fan?

Fan: Ich als langer Fan kann es mir denken, allerdings fehlt etwas! Der Tisch!


Dann slidet er aus dem Ring und holt sich einen Tisch unter dem Ring hervor. Diesen bringt er hinein und versucht ihn aufzustellen. Doch Bam Bam ist wieder auf den Beinen und springt mit einem Dropkick ihn in den Rücken. Nun stellt Bam Bam ihn auf, doch ehe er ihn benutzen kann, ist Soundso da und zeigt einen STO gegen Bam Bam. Dann legt er Bam Bam auf den Tisch und steigt auf eine Leiter.


Pete: Holy Shit!

Sven: Er wird doch nicht etwa...?

Fan: Also ich glaube das geht schief!


Da kommt Soundso mit einem Elbow angesprungen und hämmert Bam Bam durch den Tisch. Jamie Bolton nutzt die Zeit und steigt auf die andere Leiter hoch. Soundso, welcher ein wenig benommen wirkt, sieht dies auch, muss aber ein wenig ausruhen. Aber auch Bolton ist mitgenommen und geht dementsprechend langsam hoch. Soundso müht sich wieder auf die Beine, und stellt sich vor die andere Leiter! Jamie schaut zur Seite und sieht das Soundso sich auch nach oben auf macht!


Pete: Und was soll das jetzt werden?

Sven: Keine Ahnung, vielleicht wollen sie zum Titel springen?

Fan: Und Bam Bam schläft schon wieder, so wird das nie was!


Jamie ist oben, und merkt das die Leiter nicht gut platziert ist! Auch Soundso geht es nicht besser. Doch er springt auf Jamie zu! Von seiner Leiter zur anderen! Jamie auf der anderen Seite hat den gleichen Gedanken! Und sie treffen sich direkt in der Mitte, unterhalb des Titels. Ihr Blick geht kurz zum Belt hoch, das stoßen sie zusammen und knallen unglücklich auf den Boden! Etwas über den beiden liegt Bam Bam in den Resten des Tisches und rührt sich nicht!


Fan: Das ist nicht auszuhalten!

Sven: Tja, so ist das Leben hier! Gewöhn dich schon mal dran!

Pete: Ob es noch lange dauert?

Fan: Mit Sicherheit nicht!.....


The Fan zieht das Headset vom Kopf, steht auf, und steigt direkt in den Ring! Er kippt die eine Leiter um, sie landet direkt auf Jamie Bolton und Soundso! Dann geht er zur anderen und rückt sie zurecht, so dass sie unterhalb des Belts steht! Er blickt noch mal auf Bam Bam, doch er rührt sich nicht! Dann zuckt er mit den Schultern und steigt die Leiter hinauf. Oben hat er in aller ruhe Zeit sich den Titel näher anzuschauen. Er streckt die Hand aus und holt ihn runter! Er hält ihn kurz hoch, und die Fans Buhen, aber einige Jubeln auch! Er schaut ihn sich nochmals an, dann schaut er zu Bam Bam und wirft den Titel hinunter! Dieser landet direkt auf der Brust von Bam Bam! The Fan steigt von der Leiter, geht aus dem Ring und läuft schnell aus der Halle!


Sven: Aber, aber das geht doch nicht!

Pete: Vor allem warum? Aber ich glaube Bam Bam hat gewonnen!

Sven: Denke ich auch, er hat den Titel nicht geholt, aber jetzt hat er ihn!


Bam Bam bewegt sich, er will aufstehen, dabei fällt ihm der Titel von der Brust! Er schaut nach oben und legt die Stirn in Falten! Dann steht er auf und sieht die anderen beiden unter einer Leiter liegen! Ein Ringrichter kommt in den Ring, und lässt den Gong läuten! Auch er schaut etwas verwundert. Zuckt mit den Schultern und hebt den Arm von Bam Bam zum Zeichen des Sieges!


Sieger des Matches und weiterhin GFCW European Champion: Bam Bam!


Sonntag: 27.11.05 / 15 Uhr


Die letzten Tage brachten keine Fortschritte. Ich weiß nicht wo und warum ich irgendwo in Afrika war. Dr. Waldmann meinte nur, das es irgendwann zurück kommen wird, und ich mir nicht den Kopf zerbrechen soll. Er hat mir auch das Du angeboten, Erik so sein Vorname sagt das wir uns jetzt besser kennen würden. Aber ich habe es vorerst abgelehnt. Solange ich mich nicht kenne, bleibe ich beim Sie! Wir wollen in ein oder zwei Monaten, sollte bis dahin nichts passieren, es mittels Hypnose versuchen! Ehrlich gesagt habe ich davor noch mehr angst als davor was mit mir passiert sein kann! Wenn ich nur wüsste. Gestern haben wir uns eine Wohnung hier in Hannover angesehen, Dr. Waldmann meint das ich ruhig ein normales Leben führen kann! Er wird mich in allem Unterstützen. Er war schon im beim Bürgermeister, den er wohl etwas besser kennt. Um mir einen vorerst neuen Namen geben zu können mit Papieren und allem. Damit ich auch Beruflich was machen kann! Das ganze kann aber noch einige Monate dauern, solange muss ich hier bleiben!


Torsten Meier legt das Heft beiseite, steht auf und geht im Zimmer umher. Was für ein Schicksal! Ob er sich jetzt erholt hat, ob es ihm wieder gut geht? Er geht in die Küche, macht sich etwas zu Essen. Dann beginnt er mit dem Packen, und legt auch das Heft mit in den Koffer hinein! Er war noch nie in der Schweiz und wird Morgen hinfliegen. Dann hat er bis zum PPV Sonntag noch etwas Zeit......


Nach dem Match kommt Mäc Müll an die Kabine von Soundso und klopft an. “Klopf“, „Klopf“. Soundso lässt ihn rein und das Interview mit sich machen.


Mäc Müll: Lief ja nicht gerade gut für dich oder?

Soundso: Von gut ist gar keine Rede. Ich habe zwar mein bestes gegeben, aber gegen Bam Bam und Justin Sane ist dies nicht genug. Es sind spitzen Leute, die was draufhaben. Ich bin wenigstens zufrieden mit diesem Match, da ich mich wider richtig ins zeug gelegt habe. Es hat zwar nicht gereicht, aber damit muss man Leben und einfach aus dem Kopf bekommen.

Mäc Müll: jetzt hast du deine Titel Chance verpasst!

Soundso: das macht mich gar nichts aus. Es gibt genügend Chancen um einen Titel zu gewinnen!

Mäc Müll: Danke für das Interview!

Soundso: Bitte!



3 Way Dance um den GFCW Intercontinental Title:

"Wild Thing" Tommy Cornelli (c) vs. Steve Fog vs. Geat Ylotsch

Referee: Thorsten Baumgärtner


Das Licht wird in der Halle gedämmt und der obligatorische Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. So langsam verbreitet er sich in einen kleinen Teil der Halle. Schon nach kurzer Zeit ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit hellem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


Ylotsch

is

here


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


This is not the End


Ringsprecher: Please Welcome, Great Ylotsch!


Ylotsch sitzt in seiner Kabine, hat das Heft in der Hand und scheint eingenickt zu sein! Auf dem Monitor vor sich ist der Titon Tron mit der Botschaft zu sehen, es wird wieder in die Totale gegangen, wo sich ein Funkenvorhang auf der Rampe bildet! Plötzlich klopft es laut an der Tür. Ylotsch schreckt auf und schreit etwas!


Ylotsch: Waldma...... Was, wieso?

Stimme: Ihr Match beginnt, ihre Musik wird schon gespielt! Wo bleiben sie?


Ylotsch schaut zum Monitor, der Funken Vorhang ist soeben verglüht! Er springt auf, schnappt sich die Maske zieht sie über und hastet aus der Tür heraus um zum Entrance bereich zu kommen!


Eine Minute später kommt er durch den Vorhang. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Er geht etwas anders als sonst, als würde es ihm schwer fallen in den Ring zu steigen! Beim Ring angekommen, geht er über die Treppe hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Plötzlich ein lauter Knall! Ylotsch wirft sich erschrocken zu Boden Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch langsam wieder aufsteht, explodieren sie mit silbernen funken. Er geht in die Ringecke, und lehnt sich dagegen! Einige Fans sind erschrocken über das Verhalten von Ylotsch.


Pete: Was ist los mit ihm?

Sven: Ich habe keine Ahnung! Außerdem habe ich nie gesehen wie jemand vor seinem Match schlafen kann!


Ein Schwenk geht durch die Zuschauerränge, wobei die meisten Fans von ihren Sitzen aufgestanden sind. Sie schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut.


´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!


Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Harcore Titel. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf. Steve geht langsam die Rampe herunter und die Securities folgen ihm. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, dreht Steve noch eine Ehrenrunde und klatscht mit mehreren Fans ab. Zu guter Letzt steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der nördlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf seinen Gegner.


Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans und ein schwarzes Tank Top. Den Intercontinental Belt trägt er über die rechte Schulter.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring klatscht er bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Ylotsch, Steve Fog und Tommy Cornelli stehen sich im Ring gegenüber. Die Drei Kontrahenten begeben sich in die Mitte des Ring und schauen sich gegenseitig an. Ylotsch und Steve Fog blicken sich in die Augen und befördern dann blitzschnell Tommy Cornelli mit einer Double Clothesline zu Boden. Ylotsch und Steve Fog klatschen mit einander ab und setzten dann sofort mit einem Double Elbow Drop und einem Double Vertical Suplex nach. Ylotsch will covern, wird aber von Steve Fog zurückgehalten. Das passt Ylotsch überhaupt nicht und er schlägt Steve Fog mit einer Fist zu Boden. Dort bearbeitet er ihn weiter mit Schlägen. Tommy Cornelli steht auch schon wieder und geht auf Steve Fog los. Er befördert Steve Fog von Ylotsch herunter und bearbeitet ihn mit Tritten. Ylotsch hat keine Chance zu reagieren. Tommy Cornelli prügelt wie von der Tarantel gestochen auf den wehrlosen Ylotsch ein. Tommy Cornelli hebt Ylotsch hoch und verpasst ihm eine Sitdown Powerbomb. Das anschliessende Cover und Thorsten Baumgärtner zählt. 1..........2....Nein da ist wieder Steve Fog und unterbricht das Cover.


Pete: Starker Beginn von allen Beteiligten.

Sven Stimmt genau!


Steve Fog schnappt sich jetzt Tommy Cornelli und befördert ihn mit einen Jumping Piledriver wieder zu Boden. jetzt covert Steve Fog und Thorsten Baumgärtner zählt sofort 1......2......Nein. Diesmal kann Ylotsch eingreifen. Ylotsch greift sich Steve Fog und will ihm schon den Fog of Evil verpassen, doch Steve Fog kann abblocken und Ylotsch mit einem DDT zu Boden schicken. Steve Fog hebt Ylotsch sofort wieder hoch und schickt ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex zu Boden. Steve Fog widmet sich nun wieder Tommy Cornelli und attackiert ihm mit einer Clothesline, doch Tommy Cornelli hat aufgepasst und kann sich ducken. Er verpasst Steve Fog einen Kick in den Magen und geht in die Seile. Tommy Cornelli kommt zurück und zeigt den Spear gegen Steve Fog . Tommy Cornelli setzt nun zum Sharpshooter an und der sitzt. Steve Fog schreit vor Schmerzen und Ylotsch steht wieder. Er läuft auf Tommy Cornelli los und befreit Steve Fog mit einem Kick gegen Tommy Cornellis Stirn.


Pete: Hier scheint wohl keiner so richtig besser zu sein als der andere!

Sven: Ich denke, dass macht die Spannung erst so richtig aus!

Pete: Ich glaube aber schon, dass Steve Fog heute gewinnen wird!

Sven: Wer weiß?


Ylotsch hebt Tommy Cornelli auf und befördert ihn mit einem Dropkick aus dem Ring. Steve Fog geht jetzt wieder auf Ylotsch los und bearbeitet ihn mit Schlägen und verpasst ihm letztendlich den Snap Suplex. Steve Fog covert und Thorsten Baumgärtner zählt. 1.........2.......drNein. Da ist wieder Tommy Cornelli, der es wieder geschafft hat in den Ring zu kommen. Tommy Cornelli schnappt sich Steve Fog und befördert ihn ganz einfach aus dem Ring. Tommy Cornelli steigt hinterher und schlägt ausserhalb des Rings weiter auf Steve Fog ein. Tommy Cornelli whippt Steve Fog in die Guarding Rail und setzt sofort mit einer Clothesline über das Absperrungsgitter nach. Tommy Cornelli holt sich einen Stuhl und läuft damit nach Steve Fog . Der liegt immer noch zwischen den Zuschauern. Tommy Cornelli steigt dann zu Steve Fog . Tommy Cornelli hebt Steve Fog hoch und will ihm einen German Suplex verpassen. Und der gelingt auch Steve Fog kommt ganz unglücklich auf dem harten Betonboden auf. Tommy Cornelli lässt Steve Fog links liegen.


Pete: Wow............was für ein Move!

Sven: Ja wirklich nicht schlecht!

Pete: Mal schauen, was er noch so vor hat.

Sven: Genau!


Ylotsch steht wieder auf den Beinen und sieht Tommy Cornelli draußen. Ylotsch steigt sofort aus dem Ring und stürmt auf Tommy Cornelli los, doch der hat ihn schon längst bemerkt und hämmert Ylotsch im vollen Lauf mit einem Clothesline nieder. Ylotsch bleibt bewegungslos liegen und fängt an der Stirn an zu bluten. Tommy Cornelli geht wieder zu Steve Fog. Er hebt ihn auf und befördert ihn wieder über die Absperrung und dann in den Ring. Ylotsch liegt immer noch draussen und ist benommen. Tommy Cornelli nimmt den am Boden liegenden Steve Fog und hebt ihn hoch. Er packt ihn am Bein und zeigt den Dragon Screw. Tommy Cornelli setzt sofort zum Figure Four Leg Lock an. Und der sitzt. Tommy Cornelli zieht den Move an und Steve Fog schreit vor Schmerzen. Thorsten Baumgärtner fragt ihn, ob er aufgeben möchte, doch Steve Fog schüttelt den Kopf und versucht aus eigener Kraft die Seile zu erreichen. Und er schafft es auch tatsächlich. Ylotsch kommt so langsam wieder auf die Beine. Er scheint noch ziemlich benommen und geht in den Ring. Dort liefern sich gerade Tommy Cornelli und Steve Fog einen heftigen Brawl. Ylotsch will dazwischen gehen, doch wird von beiden mit einem Schlag zu Boden geschickt.


Pete: Ylotsch scheint wohl in diesem Match keine Chance mehr zu haben!

Sven: Wir werden es sehen!


Tommy Cornelli gewinnt in dem Brawl jetzt die Oberhand und kann Steve Fog mit einem Uppercut zu Boden schicken. Er steigt jetzt aufs Top Rope und springt den Diving Headbutt. Tommy Cornelli covert ohne zu zögern. Und Thorsten Baumgärtner ist sofort unten 1.....................2....................drNein. Ylotsch konnte den Pinfall noch mal verhindern. Tommy Cornelli ärgert das und er geht auf den immer noch angeschlagenen Ylotsch los. Ylotsch hat keine Chance und wird von dem sehr aufgebrachten Tommy Cornelli attackiert. Tommy Cornelli bearbeitet Ylotsch mit Tritten und hebt ihn dann hoch. Das soll der Double Underhook Piledriver werden, doch Steve Fog hat aufgepasst und schlägt Tommy Cornelli von hinten mit einem Double Axe Handle Blow. Tommy Cornelli lässt von Ylotsch ab und dreht sich zu Steve Fog um und wird sofort mit dem Reverse Backbreaker abgefangen. Doch was macht Ylotsch da? Noch während dem Match, verlässt Ylotsch völlig Überraschend die Halle! Auf dem Weg hinaus wird er von vielen Fans ausgebuht. Allerdings bekommt er dieses überhaupt nicht mit. Ihm ist etwas eingefallen worüber er sich derzeit den Kopf zerbricht! Waldma....! Aber wieso? Das kann doch nicht sein! Wie ist das möglich?


Pete: Ist Ylotsch krank?


Tommy Cornelli dreht sich wieder um und da ist Steve Fog und will ihn mit seinem „Can't you see“ fertig machen, doch Tommy Cornelli hat aufgepasst und springt beiseite. Da kommt der Guilt Trip gegen den benommenen Steve Fog, der aus der Ringecke kommt. Tommy Cornelli covert sofort und Thorsten Baumgärtner zählt. 1...................2.....................3. Das ist der Sieg für Tommy Cornelli und Thorsten Baumgärtner erklärt ihn auch zu diesem.


Sieger dieses Matches durch Pinfall und weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Tommy Cornelli!!!


Es wird zurück zu Ylotsch geschaltet. Er geht direkt an Mäc Müll vorbei, der hinter dem Vorhang steht. Mäc fragt ihn was los sei, doch auch ihn ignoriert er! Ylotsch steuert zielstrebig seine Kabine an! Schließt die Tür hinter sich, und setzt sich. Dann atmet er tief durch!


Ylotsch: Wie ist das möglich? Das kann nicht sein. Dieser Anrufer neulich! Er hieß ohne Zweifel Erik Waldmann! Und der Doc heute, auch er sagte Waldma! Und wollte mit Sicherheit auch Waldmann sagen! Dr. hat er ihn auch genannt! das sind zwei verschiedene Situationen aber derselbe Name! Und dann das hier.....


Er steht auf, und nimmt das Heft vom Tisch. Blättert einige Seiten durch, und folgt beim lesen mit dem Finger die Zeilen! Bis er die richtige stelle gefunden hat.


Ylotsch: Dr. Waldmann meinte nur, dass es irgendwann zurückkommen wird, und ich mir nicht den Kopf zerbrechen soll. Er hat mir auch das Du angeboten, Erik so sein Vorname sagt das wir uns jetzt besser kennen würden. Da taucht der Name wieder auf! Ich versteh das nicht. Der Anruf, okay er hat sich verwählt! Aber warum heute der Name vom Doc? Ich bin doch nicht verrückt! In dem Heft taucht er auch auf, und es ist nicht meine Handschrift. Ich habe es doch überprüft!


Er holt sich etwas Papier, und einen stift aus seiner Tasche. Seine Hände zittern, aber er ist sicher dass es nicht seine Handschrift ist. Auf dem Papier schreibt er jetzt Vorsichtig "Waldmann"! Was ihn sehr schwer fällt mit der Zitternden Hand! Dann geht er zurück zum Heft, sucht den Namen und vergleicht!


Ylotsch: Das kann nicht sein! Das kann nicht sein! Nein! NEIN!


Er weicht erschrocken zurück. Holt sein Handy aus der Tasche und wählt!


Ylotsch: Den Flughafen bitte, Schnell! ..... Ja verbinden sie mich, Danke! ........ Hallo? Wann geht der nächste Flieger nach Hannover? ..... 30 Minuten, aha........ Buchen sie mir einen Platz, Torsten Meier mein Name...... Danke!


Er legt auf, packt seine Tasche und zieht sich rasch um. Dann geht er hinaus, zum Ausgang und auf den Parkplatz! Dort steht der Shuttle Wagen, der die Wrestler hin und her fährt! Er steigt ein und schon fahren sie davon......


Pete: Und für so was lässt er die Titelchance sausen!

Sven: Na ja, ich denke der Doc hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt.

Pete: Was er wohl vorhat? Ich hoffe er macht nichts Unüberlegtes!

Sven: Ich gehe davon aus, dass er diesen Waldmann suchen wird!


Nach dem Match fährt Soundso gleich ins Krankenhaus zu seinem Arzt Dr.Grafenstein.


Dr.Grafenstein: Guten Tag Herr Müller!

Soundso: Tag Dr.Grafenstein!

Dr.Grafenstein: Also zu ihrer Verletzung ist folgendes zusagen und etwas unerklärliches. Es scheint als hätte sich ihre Verletzung ihrem Wrestling angepasst und damit wäre sie verheilt.

Soundso: Das ist doch eine schöne Nachricht.

Dr.Grafenstein. Kommen sie aber dennnoch weiterhin jede Woche wieder damit wir es uns immer nochmal ansehen können.

Soundso: OK! Bis nächste Woche und danke.

Dr.Grafenstein.: Dafür bin ich ja da. Bis dann!

Nach dem Krankenhaus besuch, fährt Soundso nach hause um Lisa von den Neuigkeiten zu erzählen.


Soundso: Da bin ich wieder.

Lisa: was hat der Arzt gesagt?

Soundso: das sich meine Verletzung dem Wrestling angepasst hat und ich damit geheilt wäre.

Lisa: das ist doch schön. Jetzt muss ich mir keine sorgen mehr um dich machen. Wie ist dein Match gelaufen?

Soundso: Von dem Match erzähle ich dir Morgen. Ich möchte mich jetzt nur noch erholen, da es mich meine ganze Kraft gekostet hat.


Main Event:

Hell in a Cell-Match um den GFCW Heavyweight Title:

Justin Sane (c) vs. "Texas Hero" Stormy Boy

Referee: Phönix


Stormy Boy steht bereits im Ring.


Der Countdown beginnt...


Y5J

Y4J

Y3J



Pow! Das Pyro explodiert und Hand of Blood dröhnt durch die Boxen, Justin steht in seinem Pink-Schwarzem Outfit wie gewohnt vor dem Titan Thron! Er dreht sich um und geht arrogant an den Fans vorbei! Er bleibt vor dem Ring stehen und schaut den Käfig erstaunt an. Er geht hinein und hockt sich in eine Ecke und atmet tief durch und wartet auf den Matchbeginn!



Chef-Referee Phönix ermahnt beide Wrestler, das sie auf seine Kommandos hören. Bei Justin Sane verbleibt er gleich etwas länger und redet ihm genaustens ins gewissen! Doch Sane hört nicht richtig hin, seine Hand, die hinter dem Rücken ist, macht ein paar Bewegungen als würde sie sprechen! Phönix gibt das Zeichen und der Käfig wird vollständig abgesenkt. Dann prüft er noch mal die Tür, vor der ein Vorhängeschloss hängt! Er schließt ab, steckt den Schlüssel in die Tasche und lässt den Gong läuten.


Pete: Wozu die Ermahnung? Es ist doch alles erlaubt, oder?

Sven: Im Prinzip schon. Mich wundert dass er nicht nach Waffen gesucht hat.


Justin Sane und Stormy Boy belauern sich. Als der Gong ertönt, gehen sie im Ring umher, keiner scheint den ersten Schritt machen zu wollen. Phönix hält sich bewusst außerhalb des imaginären Kreises auf, um den beide Wrestler umher gehen. Stormy Boy deutet einen Angriff an, doch Sane ist auf der Hut und springt ein Stück zurück! Die Fans in der Halle jubeln, und laute "Stormy Boy for World Champ" Sind nun zu hören! Justin hält sich die Ohren zu, und fordert Phönix auf etwas dagegen zu tun!


Sven: Ich lach mich schief! Als wenn Phönix was dagegen tun kann!


Die Fans freuen sich über die Reaktion von Justin Sane und starten ein paar neue Chants. "Justin Sucks" und "Sane as*peep*le" schallt es jetzt durch die Ränge! Justin kann es nicht mehr hören, er versucht verbissen sich die Ohren zu halten, dann fällt sein Blick auf Stormy Boy! Dieser steht in der Ringecke, und spielt für die Fans den Dirigenten! Justin Sane kann sich nicht mehr halten, ein lauter Schrei, dann geht er auf Stormy Boy los! Dieser ist völlig überrascht, und versucht noch aus dem Ring zu steigen, doch Justin ist bei ihm, und schlägt ihm die Faust in den Rücken!


Pete: Nun, ich denke Justin ist Sauer!

Sven: Nun, kein wunder bei den Fan Reaktionen.


Sane schlägt wie besessen auf Stormy Boy ein, es hagelt Faustschläge im Gesicht, auf den Rücken. Stormy Boy schafft es nicht sich zur Wehr zu setzen, und geht in die Knie. Nun will Justin mit Tritten weiter machen, doch Phönix hindert ihn. Er geht dazwischen und drängt Justin Sane zurück. Sane will Phönix beiseite schieben, doch dieser hält dagegen. Stormy Boy, der hart unter den Schlägen leiden musste, rollt sich aus dem Ring! Justin Sane diskutiert noch immer mit Phönix, und deutet an, dass alles legal ist. Phönix macht eine abweisende Handbewegung. Justin holt zum Schlag aus, besinnt sich aber eines besseren und schaut nach Stormy Boy!


Sven: Das wäre was gewesen! Erst Guido Sandmann und dann Phönix!

Pete: Darüber mach dir keine Sorgen! Sane weiß schon warum er nicht zugeschlagen hat.

Sven: Ja?

Pete: Na, Phönix kann sich schließlich wehren, ich bin sicher das würde er auch!


Stormy Boy hat sich ein wenig erholt, und kniet neben der Ringtreppe, außerhalb des Ringes. Hinter ihm ist die Wand des Käfigs, er steht auf, was ihn doch einige mühe kostet, und lehnt sich an die Maschendraht Wand des Käfigs. Justin Sane geht ebenfalls aus dem Ring heraus, jedoch auf der anderen Seite! Er geht aber nicht zu Stormy Boy, sondern schaut zuerst unter dem Ring nach! Er holt einen Stuhl hervor. Phönix hat den Ring ebenfalls verlassen und steht nahe bei Stormy Boy, es sieht aus, als hätte Stormy ebenfalls etwas in der Hand!


Pete: Was hat Stormy da?

Sven: Ich habe es nicht gesehen, aber wir werden es gleich wissen.


Justin geht um den Ring herum, jetzt ist er auf der Seite von Stormy Boy. Er geht auf ihn zu macht sich zum Schlag bereit. Er ist knapp vor ihm holt aus und schlägt zu! Stormy duckt sich und unterläuft den Schlag, dreht sich um und hält etwas in Justin's Richtung! Ein stück Schlauch! Die Kamera folgt dem Verlauf des Schlauches, er führt hinter die Ringtreppe! Und dort zu einem Feuerlöscher! Justin dreht sich um, mit dem Stuhl im Anschlag, da betätigt Stormy den Feuerlöscher, und weißer Schaum schießt auf Justin zu!


Sven: Das gibt es nicht!

Pete: Unglaublich.


Nach wenigen Sekunden lässt Justin sich fallen, um den Schaum strahl zu entkommen! Er kriecht auf die Ringtreppe zu. Stormy wirft den Schlauch zur Seite, und hebt den Stuhl vom Boden auf. Phönix geht zu Sicherheit ein paar Schritte zurück, und bleibt direkt vor der Treppe stehen. Justin steht langsam auf, und versucht dabei mühsam den Schaum von seinem Körper zu streichen. Diesmal ist es Stormy Boy der sich bereit zum Schlag macht. Er geht ein Stück nach hinten, nimmt den Stuhl zwischen die arme, als würde er einen Rammbock halten! Dann läuft er auf Justin Sane zu, doch der Duckt sich und springt zur Seite! Stormy läuft an ihm vorbei, direkt auf Phönix zu! Dieser schafft es nicht auszuweichen, und wird von Stormy getroffen. Von der Wucht des Treffers, wird er über die Treppe geworfen, und knallt mit dem Kopf gegen die Maschendraht Wand vom Käfig!


Pete: Das darf nicht wahr sein! Schon wieder ist der Referee K.O.!

Sven: Aber diesmal war es nicht mit Absicht!


Stormy Boy schaut sofort nach Phönix. Er beugt sich zu im Hinunter, doch vergebens! Phönix ist Nicht mehr bei Bewusstsein. Er versucht ihn zu Schütteln doch es ist nichts zu machen, er wacht nicht auf! Justin hebt den Stuhl auf, er wartet nicht bis Stormy wieder hoch kommt, sondern schlägt ihn von Hinten gegen den Kopf. Stormy fällt über Phönix. Sane beugt sich zu Phönix hinunter, und durchsucht seine Tasche. Als er seine Hand hebt, hat er den Schlüssel des Schlosses an der Käfig Tür in der Hand!


Sven: Was zum Geier hat er jetzt wieder vor?


Justin geht rüber zur Käfig Tür, werkelt mit dem Schlüssel am Schloss und öffnet die Tür. Er geht aus dem Käfig, und atmet tief durch. Als würde er gerade von irgendwoher kommen! Stormy Boy hat eine Platzwunde am Hinterkopf, als er darüber fühlt hat er Blut an der Hand! Er steht langsam auf, seine Augen suchen Justin und erwarten einen Angriff. Doch von ihm ist nichts zu sehen! Er sieht sich suchend um, da entdeckt er ihn! Justin steht außerhalb des Käfigs, und hat auf den Augenkontakt mit Stormy Boy gewartet! Doch nun beginnt er an der Wand des Käfigs hinauf zu klettern! Stormy Boy ist etwas verdutzt, sein Blick fällt auf Phönix, der immer noch Bewusstlos am Boden liegt! Er zuckt mit den Schultern, und geht ebenfalls aus dem Käfig hinaus. Allerdings ist er noch etwas wackelig auf den Beinen. Da er derzeit nichts von Justin zu befürchten hat, gönnt er sich eine Auszeit, beobachtet dabei aber Sane, der den halben Weg zum Dach des Käfigs hinter sich hat!


Pete: Die werden doch nicht etwa beide?

Sven: So wie es aussieht will Justin ihn nach oben locken!

Pete: Aber er weiß doch auch was im letzten HiaC geschehen ist!


Kurz nachdem Justin oben auf dem Dach angelangt ist, macht auch Stormy Boy sich auf den Weg nach oben! Als er kurz unterhalb des Daches ist, erwartet ihn Justin mit ein paar Tritten gegen das Dach! Stormy Boy hält sich gut fest, damit er nicht runterstürzt! Doch Justin lässt ab, und geht etwas in die Mitte! Er will es wohl nicht riskieren von Stormy heruntergezogen zu werden. Stormy schafft das letzte Stück ohne Probleme. Als er oben ist, kommt Justin auf ihn zu. Doch diesmal teilt Stormy Boy die Schläge aus!


Sven: Die sollen bloß aufpassen!

Pete: Ich kann gar nicht hinsehen, was wenn das Dach wieder zusammenbricht?

Sven: Daran will ich gar nicht Denken!


Justin Sane schafft es einige Schläge zu Kontern, schnappt sich dann Stormy und whippt ihn von sich! Stormy läuft auf die Kante zu, schafft es aber früh genug abzubremsen! Durch die Zuschauer geht ein Stöhnen! Stormy Boy dreht sich um, schon ist Justin bei ihm! Es werden wieder einige Schläge gewechselt, dabei drehen sie sich einige male nah an der Kannte! Justin gewinnt die Oberhand, und steht nun mit dem Rücken zur Kannte. Er nimmt Stormy in den Ansatz zum Suplex!


Pete: Justin Sane muss verrückt sein! Das kann doch nicht gut gehen!

Sven: Ähm Pete, ich Ähm, schau mal wo sie stehen! Und wo es hingeht!

Pete: Ach du Scheiße!


Justin hält Stormy im Ansatz, hebt ihn aus, doch Stormy hält dagegen! Er versucht es erneut diesmal gelingt es. doch Stormy hält erneut dagegen, so dass Justin nicht durchziehen kann und Stormy jetzt direkt hinter ihm Steht! Er schaut nach unten, entwindet sich den Griff, und ohne zu Zögern bringt er....


Pete + Sven: Ach du Scheiße!!! GERMAN SUPLEX.....


In dem Bruchteil einer Sekunde bringen sich Pete und Sven mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit! Keine Sekunde zu früh.....KRACH!! Stormy Boy mit Justin Sane im German Suplex landen mit einem lauten Knall auf dem Kommentatoren Pult von Pete und Sven! Und bleiben in den Trümmern des Tisches liegen! Pete und Sven setzten sich etwas abseits hin, nachdem sie ihre Headset's erneut aufgesetzt haben!


Pete: Das darf nicht wahr sein!

Sven: Alles okay bei dir?

Pete: Bei mir ja, aber wie sieht es mit den beiden aus?


Pete deutet auf Stormy Boy und Justin Sane! Beide liegen in den Trümmern und regen sich nicht. Plötzlich wird Musik gespielt! Es ist Static X mit "Push it".


Sven: Was ist jetzt los?


Die Kamera schwenkt zum Entrance bereich. Dort kommt gerade jemand durch den Vorhang! Bekleidet mit dem Referee Dress! Es ist Guido Sandmann! Die Fans fangen an zu jubeln. Sandmann kommt die Rampe herunter, und läuft in den Ring. Dort schaut er als erstes nach Phönix. Dieser liegt noch immer Bewusstlos auf den Boden, und reagiert nicht auf das Rütteln von Sandmann! Als nächstes setzt er ihn auf, so dass er an den Käfig gelehnt sitzt!


Pete: Und was ist jetzt mit Sane und Stormy?

Sven: Na ja, Phönix liegt schon eine Weile dort!


Guido Sandmann geht wieder aus dem Käfig, um nach Stormy Boy und Justin Sane zu schauen! Sie liegen noch in den Trümmern, reagieren aber auf seine Stimme! Sandmann geht einen Schritt zurück, und deutet dem Zeitnehmer an dass er nun anfängt zu zählen! 1................ 2............... 3............ Sandmann nimmt sich Zeit um zu zählen ....4................ 5................. 6................


Sven: Sieh nur!

Pete: Das gibt es doch nicht!


Sven deutet auf den Arm, der sich aus den Trümmern hebt. Und daneben kommt noch ein arm zum Vorschein! Es sind die Arme von Sane und Stormy Boy! 7............... 8.............. Nun kommt der Kopf von Stormy Boy zum Vorschein! Auch Justin Sane setzt sich langsam auf! 9.............................................. Stormy Boy ist auf den Knien! Sandmann macht ein Zeichen und hört auf zu zählen. Als Stormy Boy ganz wackelig auf die Beine kommt, weißt Sandmann ihn an in den Ring zu gehen. Auch Justin steht langsam wieder auf, und schaut Sandmann erschrocken an!


Pete: Ein komisches wieder sehen der beiden!

Sven: Das stimmt!


Sandmann geht ebenfalls in den Ring! Auch Justin Sane geht wieder hinein. Allerdings schaut er noch einmal in die Höhe, und auf die Reste des Tisches! Ein ungläubiger Ausdruck macht sich auf seinem Gesicht breit. Auch hat er keine Verletzungen davon getragen, und Stormy Boy bis auf die Platzwunde am Hinterkopf auch nicht! Sandmann schließt die Tür als Sane im Ring ist, lässt das Schloss aber weg! Stormy Boy wartet bis Sane sich ihm nährt! Dann rollt er ihn ein mit dem School Boy! Sandmann zählt! 1.2.kickout!


Pete: Hallo! Hast du gesehen wie schnell Sandmann gezählt hat?

Sven: Allerdings! Unglaublich!


Sane hat Glück gehabt, das Stormy ihn nicht allzu fest gehalten hat! Nachdem er sich befreit hat, geht er auf Sandmann zu! Dieser deutet mit dem Finger an sein Hemd, auf das GFCW Logo! Schon wieder ist Stormy Boy da mit einem Einroller. Wieder zählt Sandmann. 1..2.kickout! Und wieder schafft es Sane sich zu befreien! Er steht auf, nimmt sich Stormy Boy, der auch Überrascht ist, weil Sandmann so schnell zählt! Sane nimmt Stormy, und ein Jumping Tornado DDT! Sofort das Cover von Sane! Sandmann ist unten 1...................2...............dr kickout!


Sven: Und andersrum zählt er zu langsam!

Pete: Glaub mir Sven, dass ist nicht gut für ihn!


Justin Sane springt hoch, geht auf Sandmann zu! Dieser deutet wieder auf das Logo! Doch diesmal nimmt Sane das Hemd und reißt es ihm vom Leib! Dann nimmt er Sandmann in den Ansatz und dann kommt er! "That's Insane" gegen Sandmann! Sane rollt Sandmann aus dem Ring! Er landet nicht weit entfernt von Phönix! Sane dreht sich um, und findet sich im Ansatz zum "Firestorm" von Stormy Boy wieder. Und er gelingt, doch es ist kein Referee da um zu zählen!


Pete: Schade Stormy Boy, dass kann doch alles nicht war sein!

Sven: Ich kann es auch nicht fassen abe......


Sven wird Unterbrochen!


"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude" - Chants füllen die Halle. Durch den Vorhang kommt der GFCW-Chef Claude "Dynamite" Booker in einem kompletten Referee Dress. Er geht die Rampe hinunter und versucht mit so vielen Fans wie möglich abzuklatschen. Dann bleibt er verdutzt stehen, als ihm einer der Fans ein Bananen Brot hinhält! Er geht jedoch weiter, die Musik klingt aus, und er betritt den Ring! Sofort zählt er das Cover gegen Sane! 1..2..kickout!


Pete: Das kann doch nicht war sein! Jetzt ist Dynamite hier, und auch er zählt so schnell!

Sven: Mich wundert heute gar nichts mehr!


Als Justin wieder aufsteht will er auf den Ref losgehen, doch als er sieht wen er da vor sich hat wendet er sich sofort ab! Und duckt sich unter einen Dropkick von Stormy Boy durch! Als Stormy sich herumdreht um erneut anzugreifen findet er sich auch im Ansatz zum "That's Insane" wieder! Und auch jetzt geht er durch! Das Cover! Doch Dynamite zählt nicht! Er ist draußen und schaut nach Sandmann und Phönix! Als er das Cover von Sane bemerkt geht er in den Ring zurück!


Sven: Ich wollte schon sagen, das wäre ja die härte überhaupt!


Dynamite beginnt mit dem zählen. 1......2.....kickout! Justin ist Sauer. Er hebt Stormy Boy erneut hoch und "That's Insane" die 2.! Das Cover. Dynamite geht runter, doch er zählt nicht! er schaut nur was Sane jetzt macht! Sane springt auf, begibt sich zum seil, hält es fest und schreit seine Wut raus! Dan Covert er erneut! Wieder zählt Dynamite nicht er schüttelt mit dem Kopf! Sane kann es nicht glauben und schlägt mit der Hand dreimal auf die Matte! Diesmal lässt er das Cover aber nicht los und schaut Dynamite mit Has an!


Pete: Kann mir jemand sagen wie das Enden soll?

Sven: Ja ich! Jetzt!!!


Dynamite und Sane schauen sich an! Und plötzlich 1................. 2.................3! Der Gong ertönt und Die Musik von Justin Sane wird gespielt! Justin Sane und Dynamite schauen sich um, Phönix liegt auf der anderen Seite und hält 3 Finger in die Luft!


Sieger des Matches und weiterhin GFCW World Heavyweight Champion: "Y2J" Justin Sane!!!


Pete: So etwas habe ich noch nie bisher gesehen!

Sven: Da bist du nicht der Einzige! Wahnsinn!


Dynamite ist bei Phönix, der langsam auf die Beine kommt! Auch Sandmann sitzt wieder aufrecht. Beide helfen ihn hoch, und verlassen unter dem Beifall der Fans die Halle!


Pete: Meine Güte, was für Ereignisse zum Schluss dieses grandiosen PPV’s. Leider müssen wir uns aber mit den Bildern verabschieden und sagen auf Wiedersehen.

Sven: Ciao bis zum Silvesterspecial


Nach dem PPV:


Captain Nero läuft durch dunkle Gassen,doch dann hält er vor einem Nachtclub.Nero betritt den Nachtclub.Der Türsteher scheint Nero zu kennen.Er lässt ihn sofort durch und lächelt ihn noch an.Nero geht zur Bar.Er zieht sich seinen Mantel aus und hat nun nur noch ein Muskelshirt obenrum an.Man sieht jetzt auch sein Ganzarmtattoo am linken Arm.Dann sagt er zum Barkeeper.


Nero:Wo ist eigentlich der Chef?Ich will ihm noch was sagen.

Barkeeper:Warte,ich ruf ihn mal an.


Der Barkeeper nimmt sein Handy und tippt die Nummer ein.Er legt nachdem er ihm etwas gesagt hatte,was wann aber wegen dem Lärm nicht versteht.Der Barkeeper zeigt mit dem Finger nach oben.Nero schaut hoch und sieht den Chef.Nero bedankt sich und begibt sich nach oben.Er läuft in den Flur und dann die Treppe hoch.Als er oben ankommt erwartet Nero der Chef des Clubs.Der Chef umarmt Nero.Nero sieht sehr glücklich aus und lächelt ihn an.


Nero:Hey,John.Wie gehts dir?Lang nicht mehr gesehen.Wollte dich mal besuchen.

Chef:Hi,Nero.Freut mich das du mich mal wieder besuchst.Hab dich vermisst.Ich hab gehört das du jetzt wieder wrestlest.Freust du dich darauf?

Nero:Na klar,John.Ich hab lange nicht mehr gewrestlet.Ich freue mich wieder in den Ring steigen zu dürfen.Ich werde es allen zeigen.Ich werde mich auch hier beweisen.

Chef:Das glaube ich dir.Du wirst es schaffen Nero.Du bist ein Talent.Wie bist du den auf die Idee gekommen mich jetzt zu besuchen?

Nero:Ich war vorher ein bisschen spazieren und dann bin ich an deinem Club vorbeigekommen und dachte das ich mal reinschau.Könnte ich bitte eine Cola bekommen?

Chef:Natürlich,Nero.Jeff,bring Nero bitte eine Cola.Also Nero,bist du wieder in Top form?

Nero:Auf jeden Fall,John.Ich habe mich so lang darauf vorbereitet.Ich bin stärker den je und fitter.


Der Kellner bringt Nero die Cola.


Nero:Danke Jeff.

Chef:Das freut mich.Ich denke das du es schaffst.Ich wünsche dir noch viel Glück.Entschuldige mich,ich muss weg.

Nero:Ist schon OK.Mach nur.Ich muss auch weg.Also ciao.


Nero geht wieder runter.Er begibt sich zum Ausgang.Als er den Club verlassen will trifft er auf Mac Müll.Nero läft an Mac Müll vorbei doch Mac Müll hält Nero fest.


Mac Müll:Hey,Nero.Was machst du den hier.Willst du etwa schon heim?


Nero schaut Mac Müll genervt an.Er reißt sich von ihm los und verlässt dann den Club.Er ist danach mal wieder verschwunden.


Danke an Michael!