Ein Tag vor der Show


Es ist Mitternacht. Captain Nero ist auf den Straßen unterwegs. Er läuft durch einen kleinen Waldweg. Es ist unheimlich. Nero kommt an eine kleine Wohnsiedlung. Er läuft zu seinem Haus. Er bleibt erschrocken vor seinem Haus stehen. Das Licht des Wohnzimmers ist an. Man kann auch einen schatten erkennen. Es ist anscheinend ein großer Mann. Das Licht erlöscht nun wieder. Nero geht hinter einen Busch. Ein Mann mit einem Anzug kommt heraus. Das Gesicht erkennt man nicht da er eine lange weiße Haare hat die das Gesicht verstecken. Der Mann steigt nun in einen BMW X5 ein. Er rast damit weg. Nero geht betritt nun sein Haus. Er macht das Licht im Wohnzimmer an. Ihm fällt sofort auf das der Aktenschrank geöffnet ist. Er geht zum Schrank. Die Papiere sind durcheinander. Er nimmt einen Stapel Akten heraus.


Nero: Was? Wo sind die Akten aus den USA? Dieser Idiot hat die mitgehen lassen. Wer zum Geier weiß wo ich wohn und entnimmt meine Akten?


Nero überlegt kurz.


Nero: Nein,das kann nicht sein. Der ist doch etwa nicht hier.


Nero schließt den Schrank ab. Er geht in den Flur und nimmt seine Autoschlüssel. Er schließt noch die Eingangstür. Nero öffnet die Garage und fährt seine Mustang raus. Er steigt aus und schließ noch seine Garage. Er sieht sehr wütend aus. Er steigt wieder ein und rast davon.


  In der selben Nacht


Nero parkt seine Mustang ein. Er befindet sich in einem Vorort von Dortmund. Er ist am Telefonieren.


Nero: Friedrichgasse 15 also. Vielen dank für die Auskunft.


Nero läuft durch eine enge und kleine Gasse. Plötzlich bleibt er an einer kleinen Hütte stehen.


Nero: Friedrichgasse 15. Das ist also das Haus. Ein Licht brennt also ist er hier.


Nero klopft an der Tür. Ein alter Mann mit weißen langen Haaren und einem langen geflochtenen Vollbart öffnet die Tür.


Mann: Wer bist du? Was willst du so spät hier?

Nero: Joe,du weißt wer ich bin.


Nero packt den Mann am kragen und hebt ihn hoch.


Nero: Was hattest du in meinem Haus zu suchen?Was machst du überhaupt hier in Deutschland?


Mann: Ich kenne dich nicht. Oh,jetzt fällt's mir ein. Du bist es Nero. Ich habe in deinem Haus die Papiere gesucht. Jetzt bist du dran Nero. Wärst du damals auf dem Schiff geblieben hättest du mich jetzt nicht am Hals.

Nero: Du willst es ja nicht anders.


Nero schmeißt den Mann gegen die Hauswand. Der Mann liegt nun regungslos am Boden. Nero betritt das Haus. Er schmeißt Schränke um. Plötzlich sieht er auf einem kleinen Tisch die Papiere.


Nero: Da seit ihr ja.


Nero verlässt das Haus. Der Mann hat sich inzwischen aufgerappelt doch Nero verpasst dem Mann noch einen Big Boot. Der Mann knallt auf den Boden. Nero verschwindet nun.


Es wird auf den Parkplatz vor die Halle geschaltet. Dort ist gerade Great Ylotsch vorgefahren, diesmal in einem gelben VW-Käfer. Er steigt aus, und nimmt seine Tasche von der Rückbank. Seine Maske hat er bereits auf. Einige Fans jubeln ihm zu. Und er geht zu ihnen hinüber um einige Autogramme zu geben. Ein Junge spricht ihn an.


Junge: Warum bist du einfach aus dem Match gegangen?

Ylotsch: Das ist nicht leicht zu beantworten. Lass es mich so sagen, ich wollte wissen wer ich bin!

Junge: Aber du bist doch Ylotsch, oder nicht?

Ylotsch: Ja kleiner, ich bin Ylotsch!

Er tätschelt dem Jungen den Kopf und macht sich auf den Weg in die Halle. Doch dann wird er von Mäc Müll abgefangen.


MM: Hallo Ylotsch, schön dich zu sehen. Ist alles in Ordnung mit dir?

Ylotsch: Hallo Mäc ich freue mich hier zu sein. Und ja mit mir ist alles in Ordnung!

MM: Du warst nicht bei der Talkshow, also frage ich dich eben jetzt, Was hast du dir Gedacht als du das Match um den IC-Titel abgebrochen hast?

Ylotsch: Ich brauchte eine Auszeit, Anordnung vom Arzt! Und was ich Gedacht habe? Ich habe Waldma gedacht. Dieser Name spuckte seit Wochen in meinem Kopf, und der Liebe GFCW-Doc hat mir dann den letzten Zusammenhang gegeben! Auch wenn es seinerseits nur ein versehen war. Aber jetzt weiß ich wieder was mit mir los war, und auch ist. Ich kann sagen ich bin wieder der Ylotsch den alle kennen, der auf der Suche nach Antworten über seine Vergangenheit ist.

MM: Also weißt du alles?

Ylotsch : Natürlich nicht! Aber ich weiß wieder alles, was seit meinem Debüt in der GFCW los war. Mit der Hypnose, den Zusammenbruch nach der Show, der Blockade in meinem Gedächtnis! Sogar deine Anspielungen was mit mir los sei, weiß ich jetzt wieder!

MM: Ich muss sagen, es ist gut zu hören dass du wieder der alte bist! Kommen wir zum heutigen Abend! Du hast ein Match gegen deinen Partner Soundso!

Ylotsch: Das ist leider wahr, aber was sollen wir tun? Das Los hat so entschieden und wir müssen uns damit abfinden! Ich werde gleich noch mit Soundso sprechen, natürlich ohne euch!

MM: Ist es nicht schlecht für eure Partnerschaft wenn ihr ein Match habt? Immerhin seid ihr mit einem Seil verbunden!

Ylotsch: Natürlich weiß man so was vorher nie, aber wir werden das Match nachher durchsprechen. Schließlich ist es die Abschluss Show für die Fans, da wollen wir ihnen auch was bieten. Wer dann gewinnt ist denke ich unwichtig! Und anschließend Feiern wir, ich denke Soundso hat dann noch was zu sagen! Und jetzt Entschuldige mich. Ich wünsche dir einen guten Rutsch. denn dieses war das letzte Interview von mir in diesem Jahr!

MM: Dann wünsche ich dir viel Spaß heute und auch einen guten Rutsch!


Ylotsch macht sich auf den Weg in die Halle. Mäc Müll gibt zurück zu Pete und Sven.


Pete: Ich freue mich!

Sven: Worauf?

Pete: Na für Ylotsch, er hatte es nicht einfach seit der Geschichte mit der Hypnose!

Sven: Das stimmt, ich wünsche im auf jeden fall viel Glück in 2006!


Wie immer ist Soundso schon früh auf. Nachdem er dann auf dem Bad war geht er joggen. Auf einmal fällt ihm auf das er gleich schon in der Arena sein muss. Ohne groß nachzudenken steigt er in den Wagen und fährt wie ein verrückter in Richtung Arena. Als er auf dem Parkplatz ankommt lässt er sich nicht weiter aufhalten und maschiert in Richtung seiner Umkleide. Nachdem er kurz dort war wendet er sich der Kabine von Great Ylotsch zu. Klopft kurz an und geht dann hinein. Nach einiger zeit kommt er wieder heraus und wird im Backstage bereich von Mäc Müll abgefangen.


Mäc Müll: Hey Soundso!

Soundso: Hey Mäc! Soweit alles klar?

Mäc Müll: Ja natürlich bei dem letzten Event in diesem jahr. Über was hast du eigentlich mit Ylotsch gesprochen?

Soundso: Das sage ich nicht. Frag mich noch mal nach der Show.

Mäc Müll: Heute kämpfst du gegen deinen Partner. Wird euch diees Match mehr verbinden oder doch auseinander ziehen?

Soundso: Ich schätze das es uns zusammen schweißen wird, da Partner auch mal gegeneinander kämpfen müssen. Manchmal wirkt so ein Match magisch.

Mäc Müll: Das letzte Event in diesem Jahr. Hast du wieder ein spezial Entrance vorbereitet?

Soundso: Eigentlich hatte ich so was vor, aber da du mich gefragt hast überlege ich es mir noch mal.

Mäc Müll: OK. Wir wissen eh das du was neues machst.

Soundso: Da seit ihr aber gut informiert. So ich muss jetzt mal weg. Guten Rutsch ins neue Jahr.

Mäc Müll: Das wünsche ich dir auch Soundso.


Nach dem Interview verschwindet Soundso schnell um eine Ecke.




GFCW Destroy yourself 2005, Westfalenhallen (Dortmund), 31.12.2005


Der "GFCW Destroy yourself 2005"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann wird die Halle gezeigt und die Zuschauer sind in fabelhafter Stimmung. Diejenigen, die Silvester nichts großartiges zu tun haben oder direkt geplant haben hier zu feiern, haben sich zu GFCW Destroy yourself 2005 in der Halle versammelt und diese ist sogar fast ausverkauft. Ein Schwenk geht durch die Halle. Viele Fans haben Hütchen auf und überall liegen Papierschlangen und Tröten herum. Die GFCW hat sich nicht lumpen lassen und hat Unmengen an Schampus eingekauft und den unter den Zuschauern verteilt. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche auch mit Konfetti und Luftschlangen und Sekt am Kommentatorenpult sitzen.

Sven: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zum Jahresabschluß zu GFCW Destroy yourself 2005. Dieses Jahr haben wir wieder die unmöglichsten und unglaublichsten Matches im Programm.

Pete: Ja. Darunter ein Burried alive Match, ein Inferno Match usw. Nun erst einmal die Card, Sven.

Sven: Jawohl. Wir zeigen erst einmal die Card.


Dog House-Match:

Soundso vs. Great Ylotsch

Referee: Guido Sandmann


Sven: Ylotsch und Soundso werden in diesem Dog House-Matchmit einem dicken Seil aneinander gebunden, welche als Waffe eingesetzt werden können. Ansonsten zählen Pin und Aufgabe.


Ambulance Match:

Justin Sane vs. Bam Bam vs. Tommy Cornelli vs. Michael Soft

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Das nächste ist ein Amubulance Match zwischen Bam Bam, Tommy Cornelli, Michael Soft und Justin Sane. Gewonnen hat derjenige, der den Gegner auf eine Bare fest geschnallt und im Krankenwagen verstaut hat.


Barbed Wire-Match:

Captain Nero vs. Death Grave

Referee: Peter Cleven


Sven: Schon spannend bis dahin. Danach folgt ein Barbed Wire-Match zwischen Captain Nero und Death Grave.


Dumpster Match:

Steve Fog vs. Dark Emperor vs. Jamie Bolton

Referee: Mike Gard


Pete: Als nächstes folgt ein Dumpster Match zwischen Steve Fog, Dark Emperor und Jamie Bolton.


Main Event:

Junkyard Match:

Virus vs. Stormy Boy vs. Odin

Referee: Howard Eagle


Sven: Das letzte Match ist ein kleines Schmankerl. Das Los hat entschieden, dass sich Virus, Odin und Stormy Boy in einem Junkyard Match herumschlagen.

Pete: Ja, dann laß uns mal mit der Show beginnen. Wir schalten jetzt zu Mac Müll, der den ersten Interviewpartner hat.


Die Kamera schaltet in die Garage und es fährt ein Pick up vor. Der Pick up ist verbeult und hat viele Kratzer. Beladen ist er mit vielen Kanistern. Auf den Kanistern ist eine Große Flamme abgebildet. Es steigt ein Großer muskulöser Mann aus. Als er ins licht tritt weis man immer noch nicht wer es ist da dieser jemand mit einem Dreieckstuch maskiert ist. Dieser jemand ist auf dem weg zum Büro von Dynamite.


Sven: Wer kann das nur sein?

Pete: Ich habe keine Ahnung wer das sein könnte!

Sven: Ich überlege wer das sein könnte. Eventuell ein neuer Mitarbeiter hast du die Kanister gesehn???

Pete: Ja da könntest du recht haben..

Mäc Müll: Na ich glaube weniger das das ein einfacher Arbeiter ist. Ich mache mich dann mal auf den Weg in den Backstage Bereich um mit dem Herren zu reden.

Sven: gute Idee mach das.

Pete:Wir schalten dann gleich zu dir.


Captain Nero ist gerade in der Halle eingetroffen. Er trägt in der rechten Hand seinen Trolli. Er geht zu seinem Lockerroom. Die Schlüssel des Lockers hat er bei seiner Ankunft erhalten. Er steht vor seinem Locker und schließt die Tür auf. Er betritt sein Locker und schaltet erstmal das Licht an.


Nero: Schön hier. Fühl mich richtig wohl.


Er stellt sein Trolli nun in die Ecke. In dem Locker befindet sich auch eine Dusche. Nero schaut kurz hinein. Dann setzt er sich auf einen Stuhl der neben dem Spint steht. Da er eine Erfrischung braucht beschließt er zu duschen. Nach zehn Minuten kommt Nero mit einem Handtuch um die Hüften aus der Dusche. Er trocknet sich ab und zieht sich seine Trainingsklamotten an. Er bindet die Haare zu einem Zopf und verlässt sein Locker. Als Nero durch den Backstagebereich schlendert fällt ihm ein Getränkeautomat auf. Er bewegt sich auf ihn zu und holt schon mal sein Geldbeutel aus der Hosentasche. Er wirft ein Zwei Euro-Stück hinein und drückt auf den Knopf der mit Mineralwasser gekennzeichnet ist. Er nimmt nun die Flasche Wasser aus dem Fach des Automaten. Er dreht die Flasche auf und trinkt einen Schluck. Er geht weiter durch den Backstagebereich. Plötzlich sieht er Soundso. Er muss grinsen. Beim vorbeilaufen stumpt Nero Soundso ein wenig von hinten. Soundso schaut Nero wütend an.


Soundso: Was soll der Mist? Hast du ein Problem?


Nero dreht sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu Soundso.


Nero: Ja,ich hab ein Problem, sogar zwei. Dich und diesen Ylotsch. Und jetzt nerv mich nicht.


Soundso schüttelt den Kopf. Nero geht frech grinsend weiter. Plötzlich trifft er auf den alten Mann den er am Vorabend so verprügelt hatte. Nero schaut ihn wütend an. Der Mann grinst jedoch.


Mann: Na, Nero. Wie geht es dir? Das was du mit mir gemacht hast war nicht sehr nett.

Nero: Das ist mir egal. Warum verfolgst du mich?Lass mich doch einfach in Ruhe.


Nero will an dem Mann vorbei gehen doch er hält Nero fest.


Mann: Vergiss nicht Nero, ich bin ein Pirat und lass mich nicht wegen deiner Prügel verdängen. Ich hab dich im Auge.


Nach diesem Satz lässt der Mann Nero los und verschwindet. Nero schaut sehr geschockt. Mit sowas hatte er nicht gerechnet. Nun begibt sich Nero wieder in sein Locker.


Auf dem Platz vor der Arena ist die Hölle los. Tausende von Fans stehen noch vor den Toren. Plötzlich kommt von der Seite das Geräusch eines Choppers. Dieser kommt durch das Steuern von Bam Bam vor die Arena gefahren. Alle Fans in den vorderen Reihen fangen an zu buhen. Ein Mitarbeiter kommt auf einmal auf Bam Bam zugelaufen.


Bam Bam: Jemanden wie dich habe ich gesucht. Warum ist in der Tiefgarage alles zugeparkt?

Mitarbeiter: Ist nicht ihr Problem. Mr. Booker will sich mit ihnen unterhalten.

Bam Bam: Ich muss nur noch...

Mitarbeiter: Jetzt!

Bam Bam: Okay, zu meinem eigenen und vor allem deinem Wohl werde ich mitgehen und habe mal überhört, dass du mir ins Wort gefallen bist.


Danach geht Bam Bam mit dem Mitarbeiter in die Arena rein.


Tommy Cornelli steht hinter seinem Schreibtisch in seinem Arbeitszimmer und macht sich seine Hose zu. Ihm gegenüber sitzt sein Arzt.


Arzt: Ich bin mit dem Heilungsprozess Ihres Knies sehr zufrieden, Signor Cornelli. Es wird allerdings noch ein wenig dauern, bis es wieder vollkommen in Ordnung ist.


Tommy lässt sich seufzend in seinen Chefsessel fallen.


Tommy: Also muss ich weiterhin diese Schiene tragen?

Arzt: Auf jeden Fall. Wie ich Ihnen schon sagte: Wenn das Knie unter starker Belastung verdreht wird, können Sie Ihre Wrestling-Karriere vergessen. Dann können Sie froh sein, wenn Sie nach Ihrer Operation vernünftig gehen können. Ich denke, wenn die die Therapie weiter so gut anschlägt, werden Sie in etwa 3 Monaten wieder beschwerdefrei wrestlen können. So lange müssen Sie sich aber gedulden.

Tommy: Tja, was bleibt mir anderes übrig. Sie haben im Moment das letzte Wort, das kann ich leider nicht ändern.


Lachend erheben sie die beiden Männer und schütteln sich die Hände.


Tommy: Bis übermorgen. Ciao.

Arzt: Arrivederci, Signor.


Der Arzt greift nach seinem Koffer und verlässt Tommys Arbeitszimmer. Die Sprechanlage auf Tommys Schreibtisch summt und Tommy drückt auf einen Knopf. Aus dem Lautsprecher krächzt die Stimme von Fabio, Tommys Sekretär.


Fabio: Signora Mazziotti ist da, um mit Ihnen die vorläufige Jahresbilanz der Cornelli Corporation vorzulegen.

Tommy: Sie möchte doch bitte hereinkommen.


Die Tür öffnet sich und Isabella Mazziotti, Geschäftsführerin der Cornelli Corporation betritt Tommys Arbeitszimmer. Sie trägt ein enges Designerkostüm, das dazu noch tief ausgeschnitten ist. In der linken Hand trägt sie einen Aktenkoffer, die Rechte hat sie ausgestreckt und geht auf Tommy zu. Sie schütteln sich die Hände.


Tommy: Isabella! Schön, Sie mal wieder zu sehen! Wie ich hörte, wurden Sie als erste Frau zu Italiens Top-Manager, oder besser gesagt, zu Italiens Top-Managerin gewählt. Aber, bitte, nehmen Sie doch Platz.


Tommy weist auf einen der Besucherstühle, auf den sich die attraktive Enddreißigerin setzt. Sie schlägt betont langsam die Beine übereinander und öffnet dann ihren Koffer.


Isabella: Ja, das stimmt. Diese Auszeichnung war ein großes Kompliment für meine Arbeit.

Tommy: Dann will ich hoffen, dass Sie sich nicht von anderen Firmen abwerben lassen.

Isabella: Oh, nein. Das würde mir Ihr Vater übel nehmen.

Tommy: Nicht nur er. Kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? Tee? Kaffee? Whiskey?

Isabella: Einen Whiskey, bitte. Ohne Eis. Ihr Vater trank gerne Schottischen.

Tommy: Ich verstehe.


Während Tommy 2 Drinks eingießt, nimmt Isabella Mazziotti einen dicken Ordner aus ihrem Aktenkoffer und legt ihn auf Tommys Schreibtisch. Nachdem Tommy sich gesetzt hat, nehmen beide einen Schluck und Tommy blättert im Ordner.


Isabella: Das ist nur ein vorläufiger Bericht, den endgültigen Bericht können Sie in ein bis zwei Wochen erwarten. Wir konnten unsere Position als Marktführer behaupten, auch wenn das Immobiliengeschäft im Jahr 2005 nicht sonderlich gut lief. Einige Mitbewerber haben uns zwar durch aggressive Preise das Leben schwer gemacht, dagegen konnten wir uns allerdings behaupten. Außerdem…

Tommy: Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich warte den endgültigen Jahresbericht ab.

Isabella: Verzeihung, ich wollte nur ein paar Dinge erklären.

Tommy: Kein Problem. Aber ich habe einige Semester Wirtschaftsrecht studiert, ich kenne mich also ein bisschen aus.

Isabella: Das tut mir Leid, ich wollte Sie nicht vor den Kopf stoßen. Wo haben Sie denn studiert?

Tommy: Houston.


Isabella beugt sich weiter über Tommys Schreibtisch um den Ordner wieder an sich zu nehmen. Dabei bietet sich Tommy ein tiefer Blick auf ihr Dekolletee, den Tommy voll auskostet. Isabella zwinkert ihm zu, dann setzt sie sich hin und tut, als wäre nichts gewesen.


Isabella: Gab man Ihnen da den Namen „Wild Thing“

Tommy: Nein, den bekam ich schon in der Grundschule.

Isabella: Ach, wirklich?

Tommy: Ich wuchs als uneheliches Kind in der texanischen Provinz auf, dazu noch ohne Vater. Was glauben Sie, wie man mich noch nannte? „Wild Thing“ war da noch ein Kompliment. Alles was meine Mutter und ich von meinem Vater bekamen, war ein großzügiger Scheck jeden Monat und eine Einladung, die Sommerferien hier auf Sizilien zu verbringen. Da war man als Kind nicht sonderlich beliebt. Aber mittlerweile trage ich den Namen mit Stolz.

Isabella: Interessant… und warum?


Tommy grinst unverschämt an, bevor er antwortet.


Tommy: Auf dem College bekam der Spitzname eine neue Bedeutung. Wir haben viel gefeiert und auch bei den Mädchen war ich sehr beliebt. Wir hatten unseren Spaß, bei dem es verdammt wild war, wenn Sie verstehen…

Isabella: Sie sind also ein echter italienischer Frauenheld?

Tommy: Gewesen. Das ist schon lange vorbei. Heute bin ich ein treuer und braver Ehemann, der tut, was ihm gesagt wird.


Grinsend und mit einem Blick auf seine Armbanduhr erhebt sich Tommy.


Tommy: Ich würde gerne mit Ihnen weiter plaudern, aber mich ruft die Arbeit. Vielleicht sollten wir im neuen Jahr zusammen Essen gehen, meine Frau macht dann Urlaub.

Isabella: Sagten Sie nicht gerade, dass Sie ein treuer Ehemann seien?


Lachend verabschieden sich die beiden von einander, dann fadet das Bild langsam aus.


Bam Bam sitzt in Mr. Booker's Büro und schaut sich um. kaum versucht er, die Schuhe auf den Tisch zu legen und sich eine Zigarette anzuzünden, kommt Mr. Booker rein.


Mr. Booker: Würdest du das bitte unterlassen!

Bam Bam: Natürlich!


Der Respekt vor seinem Boss ist Bam Bam dann doch zu groß. Er stellt seine Schuhe runter und macht die Kippe aus.


Bam Bam: Sie wollten mich sprechen.

Mr. Booker: Ja, wir haben dich beim Talk vermisst. Wo warst du?

Bam Bam: Naja, wozu sollte ich noch reden...

Mr. Booker: Jetzt hör mal zu, der Talk ist keine Veranstaltung, wo man sagt "Okay, ich rede mir mal den Frust von der Seele, also gehe ich mal hin". Es ist eine Pflichtveranstaltung für alle GFCW-Wrestler, ist das klar? Oder willst du etwa kein GFCW-Wrestler mehr sein?

Bam Bam: Hätte ich sonst diesen schicken Gürtel?

Mr. Booker: Dann sei beim nächsten Talk gefälligst dabei!!!

Bam Bam: Ja okay, ist das alles? Ich hätte da nämlich noch ein Match, auf das ich mich vorbereiten müsste.


Bam Bam dreht sich um und will das Büro verlassen.


Mr. Booker: Dein unabgemeldetes Fehlen wird auf jeden Fall noch Konsequentzen haben.


Dann verlässt Bam Bam endgültig das Büro und knallt die Tür zu.


Pete: Und schwups geht es weiter mit dem ersten Match.



Dog House-Match:

Soundso vs. Great Ylotsch

Referee: Guido Sandmann


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit hellem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

here


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Answer is here at GFCW


Ringsprecher: Please Welcome, Great Ylotsch!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Er trägt eine hell-blaue Hose. Der Aufdruck "The End is here" befindet sich wie gewohnt an der Gesäßfläche. Auch trägt er ein Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the End". Die Maske ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch find the answer"! Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine blaue Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils macht, explodieren sie mit blauen funken. Ylotsch klatscht noch mal in die Hände und ist bereit für sein Match.


Soundso taucht wie immer plötzlich vor dem Vorhang auf. Was einen wundert das er plötzlich dort steht in pinken Sachen. Er steigt in den Ring und läuft zu den Ecken. An diesen angekommen reißt er die Arme hoch und lässt sich feiern.


The Killermachine

Is

In

Da

House




This isn´t the END of The Killermachine!!!

This is the START of The Killermachine!!!

3…….

2…….

1…….

0…….

SOUNDSO!!!!!!!

Incredible Squad


Nachdem alles auf dem Titon Tron zusehen war reißt sich Soundso die pinken Sachen vom Leib und darunter erscheinen die Sachen die er sonst immer anhat.


Pete: Was war das denn? Zuerst hat er pinke Sachen und dann auf einmal wieder normale.

Sven: Soundso ist doch immer für Überraschungen gut.

Pete: Schauen wir uns lieber das Match an Sven!


Guido Sandmann legt beiden Wrestlern das Seil an und Soundso schnappt sich gleich das Seiil und zieht sich Ylotsch zu sich hin. Er verpasst ihm gleich einen Clothesline. Soundso will Ylotsch packen, aber er kontert. Ein Chinbreaker vom Ylotsch schickt Soundso aber dann zu Boden.


Pete: Jaja, man kann diese Leine auch für andere Zwecke missbrauchen.
Sven: Hehe, genau.

Nun setzt Ylotsch den Sharpshooter an. Soundso kann sich aber in die Seile retten und Ylotsch lässt los. Er hält einen Sicherheitsabstand ein und dann wendet er sich wieder Soundso zu. Doch dieser packt sich Ylotsch Beine und zeigt erstmal den Boston Crab. Ylotsch schreit auf und Soundso zieht den Boston Crab an. Doch dann lässt er los und zeigt das Cover 1.........2..... kickout.

Pete: Knapp daneben ist auch vorbei.
Sven: Mindestens.

Soundso zieht nun Ylotsch hoch und schlägt zu. Einmal, zweimal, doch beim dritten Mal blockt Ylotsch ab und schlägt selbst zu. Einmal, zweimal und beim dritten Schlag wickelt Ylotsch das Seil um die Faust und schlägt zu. Soundso muß zu Boden.

Pete: Der hat gesessen !
Sven: Aber der nächste Move auch. Schau !

Da zeigt Ylotsch einen Falcon Arrow und er hält Soundso eine geraume Zeit oben, doch dann geht es abwärts. Sofort legt sich Ylotsch auf Soundso und covert ihn gleich 1......2...... doch da kann Soundso den Arm noch hochreißen.

Sven: Menno. Das war es doch schon.
Pete: Tja.

Ylotsch setzt sofort nach und zeigt einen Lift up Slam, doch Soundso weicht nach hinten aus, schnappt sich das Seil und zieht damit Ylotsch an der Gurgel zu Boden. Nun setzt er einen Headlock an und er benutzt das Seil nebenbei noch. Doch Ylotsch kann sich hochpushen und zeigt einige Ellbogenstöße in den Magen von Soundso. Soundso läßt los und kurzer Clothesline vom Ylotsch.

Pete: Na, jetzt schon das Ende ?
Sven: Glaub ich nicht.

Ylotsch möchte nun seinen „Feel the End“ zeigen. Der Torture Rack into Swinging Front Faceslam gelingt, doch beim Asaii Moonsault rollt sich Soundso weg. Soundso steht auf und den Piledriver zeigen. Das schafft er auch und das Cover 1................2...............kickout. Soundso kann es nicht fassen. Er zieht Ylotsch hoch und will mit Hilfe des Seils einen Clothesline zeigen, doch auch Ylotsch hat die Idee und beide treffen sich mit dem Clothesline. Sandmann zählt nun beide an 1.................2...................3...................4....................5........................6....................7........... Ylotsch und Soundso kommen langsam wieder hoch ...........8................9........... doch beide fallen erneut um ...........10!!!

Sieger dieses Matches: Double KO!!!

Sven: Ui, doch schon das Ende.
Pete: Ja. Leider gibt es kein Sieger.


Nach dem Match lässt sich Soundso noch eben ein Mikrofon geben und bittet um stille. Dann beginnt er.


Soundso: Erstmal möchte ich mich bei Dynamite bedanken für die tolle Aufnahme hier bei der GFCW. Dazu möchte ich mich auch bei den Fans bedanken die mich gut aufgenommen haben. Ohne die Fans wäre hier auch keine gute Stimmung. Außerdem bin ich sehr froh darüber ein Tag Team mit Great Ylotsch zuhaben. Er ist der beste Partner der mir zustoßen konnte. Ich freue mich auf das neue Jahr und werde mit ihm versuchen den tag Team Titel zu erringen. Danke für die Aufmerksamkeit.


Bam Bam sitzt in seiner Kabine und hat MacMüll an seiner Seite.


MacMüll: Also, ich sitze jetzt hier mit Bam Bam in seiner Kabine, und heute könnte es etwas länger dauern, da er ja nicht beim Talk war.

Bam Bam: Willst du mir jetzt auch noch 'ne Predigt halten?

MacMüll: Natürlich nicht. Ich wollte dich fragen, wie du das Match bei den Title Nights gesehen hast!

Bam Bam: Naja, besonders viel habe ich gegen Ende nicht mehr gesehen, und trotzdem Habe ich gewonnen!

MacMüll: Ich denke mal, da ist ein Dank fällig!

Bam Bam: Dank? Fan, hör mal gut zu! Wenn du denkst, ich kann solche Matches nicht alleine gewinnen, dann hast du dich getäuscht. Ich werde ein Eingreifen im match heute von dir absolut nicht dulden. Wenn du dem Ring auch nur einen Centimeter zu nahe kommst, werde ich dich töten!

MacMüll: Wodurch wir schon zum nächsten Thema kommen. Wie siehst du deine Rolle im heutigen Match?

Bam Bam: Pass auf, das Match ist das jüngste Gericht und ich bin der Messias, der alle in die Hölle schickt.

MacMüll: Und es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Justin Sane!

Bam Bam: Ja, darauf freue ich mich auch schon. Ich denke wir werden mehr oder weniger viel Spaß miteinander haben, ich mehr, er weniger!

MacMüll: Michael Soft ist dir auch bekannt.

Bam Bam: Ja, das sollte kein Problem werden, der alte Sack hat nichts drauf!

MacMüll: Mit Tommy Cornelli steht dir allerdings ein neuer Gegner gegenüber.

Bam Bam: Ja, aber wenn ich eine Sorte von Wrestler hasse, dann sind das die, die ihre Frauen mit zum Ring nehmen.

MacMüll: Sollte also ein interessantes match werden!

Bam Bam: Das wird es auch, und damit es das auf jeden Fall wird, wirst du jetzt verschwinden!


Bam Bam nimmt MacMüll in eine Art Scoop Slam und legt ihn dann vor die Tür, die er gleich danach schließt.


Es folgt eine Schalte in den Backstage Bereich. Dort sieht man einen Mann gehen! Dieser hat genau die gleiche Statur wie die Person, die vorhin unerkannt in ins Studio kam. Jetzt erkennt man ihn besser. Er trägt ein mit Brandlöcher gespicktes T-Shirt, dreckige jeans und alte Schuhe. Die Löcher zeigen einiger Brandnarben. Ansonsten sieht er so aus, wie jeder andere, ausser das er eine schwarzes Dreieckstuch mit Flammen drauf trägt was sein Mund verbirgt.


Pete:Was zur Hölle der schon wieder es scheint als ob wir diesen man nicht etwas öfter heute zu Gesicht bekommen.

Sven: ja es scheint so aber ich glaube nicht nur heute. Wo bleibt nur Mac????


Auf dem Gang hat er Streichhölzer und er spielt damit rum.


Pete: Ey was hat der vor??? Ist er der Brandmeister????


Es geht ein lachen durch die Menge. Plötzlich erscheint Dynamite und nimmt ihm die Schachtel aus der Hand mit den Worten:


Dynamite: Wollen sie etwa schon wieder etwas abfackeln???..... Hellfire?????

Pete: Hellfire?????Wer zum Geier ist Hellfire????

Sven: Ich hab jetzt eine Ahnung ich kenne Hellfire aber ich denke die Überraschung über lasse ich Dynamite.


Bevor Hellfire etwas sagen kann wird er von Dynamite aufgefordert in sein Büro zu gehn. Im Büro angekommen setzt sich Dynamit in seinen Stuhl und bittet Hellfire in den gegenüber liegenden Stuhl. Als auch Hellfire sitzt.


Dynamite: Also zuerst einmal danke das sie so pünktlich sind. Da sie ja jetzt hier sind, hätte ich hier den Vertrag. Bitte lesen sie ihn sich mehr mal durch damit keine Fehler endstehen.


Von Hellfire sind nur ab und zu einige Brabbeleien zu hören.


Dynamite: Du hast mir bisher noch nicht gesagt, wie alt du bist und wo du eigentlich herkommst?


Hell fire sieht hoch und sagt desinteressiert


Hellfire: Ich??? 23Jahre und komme aus Berlin.

Dynamite: Und wie sind sie ausgerechnet zum Wrestling gekommen?

Hellfire: Ich ??? Mein alter Herr hat mich Mehr oder weniger dazu verleitet.

Dynamite: Bist du dir auch ganz sicher, dass du wirklich bei "GFCW" anfangen möchtest? Von dem was ich von dir gesehen habe, bin ich überzeugt dass du es drauf hast! Du weißt aber hoffentlich auch das du dich beim Wrestling verletzten kannst, was nicht auszuschließen ist.

Hellfire: Ja ich weiß ich hatte auch schon genügend Brüche und risse in anderen Ligen und ich ahne mich für diese hier letztenendes entschieden da hier noch echte Stars sind und es noch Herausforderungen gibt.

Dynamite: Oh, mir fällt grade etwas ein ihr Clip ist fertig und wird heute noch gesendet.

Hellfire:Das ist sehr gut.

Dynamite: Und ich habe noch eine Überraschung für sie sie haben heute abend ihren ersten auftritt in der Main Event Party.

Hellfire: Oh seh gut ist zwar kein Match aber ich werde meinen Spaß haben.


Hellfire unterzeichnet den Vertrag und steckt den Stift von Dynamite ein.


Hellfire:Ähh könnte ich eventuell meine Streichhölzer wiederhaben.

Dynamite: Oh nein mein lieber nicht heute.


Hellfire geht ohne ein Kommentar. Dann zieht er eine neue Packung aus der Tasche. Was für Gelächter unter den Zuschauern führt.


Mac Müll streift durch den Backstagebereich der Halle. Er ist auf der Suche nach einem Interviewpartner, aus dem er alle Neuigkeiten heraus quetschen kann, die er kriegen kann. Vor einer Tür, an der ein Zettel mit dem Namen „Tommy Cornelli“ hängt, bleibt er stehen. Er will gerade klopfen, als die Tür aufgeht und Tommy Cornelli aus seinem Locker Room kommt.


Mac Müll: Hallo, Tommy und willkommen zu GFCW Destroy yourself 2005. Wie war dein Weihnachten?

Tommy: Sehr entspannt. Meine Angestellten hatten über die Feiertage frei und konnten in Ruhe mit ihren Familien feiern. Jennifer und ich hatten das Haus für uns und was soll ich sagen… Wir haben es hemmungslos ausgekostet.

Mac Müll: Aha, verstehe. So kann man das Fest der Liebe natürlich auch interpretieren. Ich hoffe, du bist fit für dein Match? Destroy yourself ist der letzte PPV des Jahres 2005. Bist du mit dem Jahr 2005 zufrieden?

Tommy: Absolut. Ich habe in meiner kurzen Zeit in der GFCW vieles erreicht. Heute abend werde ich das tun, was ich am liebsten tue: Gewinnen.

Mac Müll: Du sprichst das Ambulance Match an.

Tommy: Ganz genau.


Tommy nimmt Mac Müll das Mikro weg und schubst ihn aus dem Bild, dann wendet sich Wild Thing direkt an die Kamera.


Tommy: Bam Bam, Soft: Geht mir aus dem Weg und ihr werdet nicht verletzt. Ihr seid für mich nur willkommene Opfer, im Grunde aber seid ihr in diesem Match überflüssig. Ich will nur eins, und das bist du, Justin Sane. Du redest und redest, aber das ist alles, was du kannst. Vielleicht kann ich heute ein bisschen Gegenwehr von dir erwarten. Ansonsten wird es ein verdammt kurzes Match. Es wird mir ein ganz spezielles Vergnügen sein, dich in diesen Krankenwagen zu verfrachten. Du wirst in brauchen, wenn ich mit dir fertig bin.


Tommy wirft das Mikro wütend zu Boden und geht davon, Mac Müll sieht ihm beeindruckt hinterher.


Sven: Und weiter im Text mit dem nächsten Match !


Ambulance Match:

Justin Sane vs. Bam Bam vs. Tommy Cornelli vs. Michael Soft

Referee: Thorsten Baumgärtner


Justine Sane und Michael Soft stehen bereits im Ring.


Die Arena ist komplett in Dunkelheit gehüllt. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme, "Death Comes Rippin'" von Cradle Of Filth. Hier und da erscheint Blitzlicht. An der Rampe bildet sich eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam in Richtung Ring gesprintet. Er trägt schwarzen, verwischten Lidschatten, ein graues T-Shirt mit abgerissenen Ärmeln und einem nordischen Drachen als Symbol, seine ausgefranzte Dreiviertelhose und schwarze Stiefel. Im Ring angekommen zeigt er den buhenden Fans beleidigende Gesten. Nach mehreren Posen in die Zuschauerblöcke tänzelt er noch ein wenig im Ring herum.


„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans und ein schwarzes Tank Top, auf dem sein Logo abgedruckt ist. Den Intercontinental Belt hat er um die Hüften geschnallt.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring klatscht er bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern.


Tommy Cornelli, Justin Sane, Michael Soft und Bam Bam beginnen zunächst im Ring und werfen sich ein paar böse Blicke zu. Thorsten Baumgärtner fragt die vier Akteure, ob sie bereit sind und alle vier nicken zustimmend. Thorsten Baumgärtner lässt den Ringgong läuten und sofort gehen die vier auf einander und ein erster Brawl entsteht. Michael Soft und Tommy Cornelli machen sofort gemeinsame Sache gegen Justin Sane und Bam Bam. Sie schicken die beiden nach einander mit einer Double Clothesline zu Boden. Tommy Cornelli und Michael Soft klatschen noch einmal mit einander ab und widmen sich dann jeweils einem von den beiden. Tommy Cornelli stürzt sich sofort auf Bam Bam. Er tritt auf ihn ein und zeigt dann noch einen Leg Drop. Tommy Cornelli hebt Bam Bam hoch und will ihn mit einem Whip in die Ringecke schicken, doch der wehrt sich und schickt Tommy Cornelli in die Ringecke. Bam Bam kommt sofort mit einem Spear in die Ringecke nach. Tommy Cornelli sackt in der Ringecke zusammen und kassiert noch ein paar Tritte. Bam Bam hebt Tommy Cornelli aus der Ringecke hoch und schickt ihn sofort wieder mit der Schulter voran in den Turnbuckle. Ein raunen geht durch die Zuschauerreihen. Bam Bam zieht Tommy Cornelli wieder aus der Ringecke und schickt ihn mit einem Dropkick zu Boden.


Pete: Au! Tommy Cornelli muss schon ganz schön einstecken!

Sven: Stimmt! Er ist ja auch der Leichteste von den vieren!

Pete: Aber er wird seine Chance nutzen wollen!


Währenddessen konnte sich Michael Soft gegen Justin Sane durchsetzen und schickt ihn mit einer Clothesline aus dem Ring. Michael Soft steigt ihm hinterher und hebt Justin Sane hoch.. Er packt ihn am Arm und whippt ihn in die Ringabsperrung. Justin Sane kracht voll mit dem Rücken gegen selbige und bleibt erst mal sitzen. Michael Soft kommt angelaufen und zeigt einen Knee Hit gegen den Kopf von Justin Sane. Die Fans buhen ihn aus. Michael Soft kramt jetzt irgendetwas unter dem Ring hervor. Und er scheint fündig geworden sein. Und er hat einen Stuhl gefunden den nimmt er jetzt mit und hält ihn noch mal hoch. Die Fans jubeln Michael Soft wieder lautstark zu und er holt zum Schlag gegen Justin Sane aus, doch Justin Sane weiß sich zu wehren und zeigt einen Low Blow gegen Michael Soft. Der sackt zusammen und muss den Stuhl fallen lassen. Michael Soft geht in die Knie und Justin Sane sieht seine Chance. Er schnappt sich den Stuhl und schlägt Michael Soft genau gegen die Stirn. Der fällt hinten rüber und muss noch ein paar Schläge auf die Brust und gegen den Rücken einstecken. Justin Sane stellt den völlig zerstörten Stuhl auf und hebt Michael Soft hoch.


Pete: Oh, Oh! Was wird das denn jetzt?

Sven: Der wird doch nicht!

Pete: Doch er wird!


Justin Sane setzt zur Powerbomb an und hat Michael Soft auf seinen Schultern sitzen. Und das wird eine Powerbomb auf den ausgeklappten Stuhl. Wieder geht ein Raunen durch die Zuschauer. Justin Sane schmeisst den Stuhl zur Seite und setzt nun zum ersten Cover an. 1............Im Ring geht Tommy Cornelli in die Seile und läuft nun in Richtung Justin Sane........2........Und er springt über das dritte Seil mit einem Rope Dive auf Justin Sane und Michael Soft. Justin Sane hält sich den Kopf und auch Tommy Cornelli bleibt benommen liegen. Bam Bam hat sich auch wieder erholt und er steigt aus dem Ring. Als er die drei benommen am Boden liegen sieht grinst er leicht und kramt dann ebenfalls etwas unter dem Ring hervor. Es ist eine Eisenstange. Er geht in Richtung seiner drei Gegner und holt zum Schlag aus, doch Tommy Cornelli konnte sich erholen und zeigt einen Leg Sweep gegen Bam Bam. Der fällt hinten rüber und verliert die Eisenstange. Tommy Cornelli steht auf, hebt Bam Bam hoch und schlägt auf ihn ein, doch auch Bam Bam weiß sich zu wehren. Ein wilder Brawl zwischen diesen Beiden entsteht und sie prügeln sich bis in den Backstagebereich. Bam Bam kann jetzt endlich die Oberhand gewinnen und befördert Tommy Cornelli gegen einen Schrank.


Pete: Endlich! Endlich haben wir ein richtiges Hardcore Match!

Sven: Genau! Jetzt geht es so richtig Rund und der Backstagebereich geht drauf!

Pete(grinst): jepp.

Sven: Genau!


Jetzt haben es auch Justin Sane und Michael Soft in den Backstagebereich geschafft. Justin Sane hat die Oberhand gewonnen und schickt Michael Soft mit einem harten Schlag zu Boden. Justin Sane tritt jetzt auf Michael Soft ein und hebt ihn dann hoch und auch Michael Soft muss jetzt gegen den Schrank. Der springt auf und allerlei Gegenstände fallen heraus. Unter anderem ein Baseballbat, den sich jetzt Bam Bam unter den Nagel reißt. Er schlägt damit auf Tommy Cornelli ein und gibt auch Michael Soft eine mit, der gerade versucht hat aufzustehen. Bam Bam schleudert den Baseball bat weg und spricht sich mit Justin Sane ab. Justin Sane ist einverstanden und die beiden schnappen sich Michael Soft und Tommy Cornelli. Sie schleppen sie auf den Parkplatz und schicken sie dann fast gleichzeitig mit einer Clothesline zu Boden. Sie treten auf Michael Soft und Tommy Cornelli ein, bis es Bam Bam reicht und er von Tommy Cornelli ablässt. Er sucht in einer Ecke nach einem Hardcoregegenstand und kramt einen Tisch hervor. Den stellt er vor Tommy Cornelli auf und will ihn jetzt dadurch befördern. Justin Sane hebt Michael Soft hoch und setzt zum Roll Over DDT an, doch Michael Soft blockt ab und zeigt einen Spine Bomb Slam. Jetzt attackiert er Bam Bam und kommt seinem Freund zur Hilfe. Er schlägt Bam Bam nieder und fordert Tommy Cornelli auf das Dach eines Pick Up zu steigen und Tommy Cornelli willigt ein.


Pete: It’s Showtime!

Sven: Bye, Bye Bam Bam!


Michael Soft nimmt Bam Bam auf seine Schultern und stellt sich mit dem Rücken zum Tisch. Tommy Cornelli macht sich bereit und springt ab. Flying Clothesline und Michael Soft lässt sich nach hinten fallen. Bam Bam muss durch den Tisch und bleibt benommen liegen. Michael Soft und Tommy Cornelli klatschen mit einander ab und kümmern sich dann um Justin Sane. Die beiden treten auf Justin Sane ein und heben ihn dann hoch. Double Vertical Suplex. Jetzt teilen sich die beiden wieder und Michael Soft kümmert sich um Justin Sane und Tommy Cornelli um den stark angeschlagenen Bam Bam. Tommy Cornelli und Michael Soft schleppen den beiden durch den Backstagebereich, bis sie wieder unter lautem Jubel der Fans auf der Rampe auftauchen. Tommy Cornelli schlägt weiter auf Bam Bam ein und scheint mit den Kräften ziemlich am Ende zu sein. Und wie aus dem Nichts kann Tommy Cornelli Bam Bam mit einem Chokeslam die Rampe hinunter befördern, danach geht er selbst völlig erschöpft zu Boden, das hat ihn viel Kraft gekostet. Und auch Justin Sane kann sich nur noch leicht gegen die schnellen Angriffe von Michael Soft wehren. Michael Soft setzt zum finalen Schlag an und zeigt eine Power Clothesline gegen Justin Sane, doch der kann sich ducken und zeigt einen Jumping DDT auf die Rampe. Jetzt springt er von der Rampe und sucht wieder nach etwas brauchbarem. Und er wird fündig. Eine Mülltonne soll ihm zu seinem Sieg verhelfen. Justin Sane nimmt die Mülltonne und hämmert sie Soft über den Schädel der geht zu Boden und hat jetzt eine kleine Platzwunde am Kopf. Justin Sane fühlt sich schon als der sichere Sieger, doch von hinten kommt Tommy Cornelli und befördert Sane zu Boden. Jetzt deutet er das Ende dieses Matches an. Er platziert die Mülltonne und setzt zum „Guilt Trip“ an, doch Sanei kann kontern. Justin Sane setzt nun zum „That's Insane“ an, aber auch da kann sich Cornelli befreien. Da kommt wie aus dem Nichts der „Guilt Trip“ und der gelingt genau auf die Mülltonne. Tommy Cornelli schnappt sich die Barre und rollt den bewusstlosen Justin Sanet auf diese, damit ist Tommy Cornelli der Sieger.


Sieger dieses Matches durch den Einsatz der Bare: Tommy Cornelli !!!


Sofort kommen Sanitäter an und befördern Justin Sanet aus der Halle. Die anderen Beiden liegen ebenfalls noch stark benommen am Boden, während Tommy Cornelli seinen Sieg feiert.


Sven: ein schönes Match und ein verdienter Sieger.

Pete:Ja aber mir geht dieser Hellfire nicht aus dem Kopf wir schalten mal zu Mac und fragen wo er ist.

Sven: Gute Idee


Mäc Müll : Jo Sven und Pete ich hab den Arbeiter jetzt hier.

Pete: Ähh Mac das isz...

Mäc Müll: Ja ich weis ein Arbeiter. Also Guten Tag Mr. ähh wie ist ihr name?????

Mann : Ich bin Chris "Hellfire" Johnsen

Mäc Müll : Hellfire ein Spitzname als Arbeiter???? ist das nicht übertrieben und was machen sie hier???

Mann : Arbeiter???Ich glaub's nicht ich bin Wrestler und zwar einer der besten und ich muss mir sowas von dir nicht gefallen lassen. Ist das klar????


Mac muss schlucken


Mäc Müll :Oh ja entschuldigen sie Mr. Fire ähh was denken sie wer wird ihr erster Gegner ???

Mann : Mein erster Gegner das ist mir egal ich werde jeden abfertigen natürlich ist es nicht schlecht Freunde zu haben aber mir ist niemand gewachsen.

Mäc Müll : Große Worte von einem ähh.. Großen Mann. Freunde sind gut haben sie denn schon welche????

Mann : Ich habe noch keine freund hier ich werde aber hoffentlich schnell welche finden.


Plötzlich erscheint Soundso im Bild.


Soundso: Freunde suchst du????Wie wärs mit mir???

Hellfire: Du???? wie kommt es das du mein freund sein willst???

Soundso: Nun wieso nicht. Ich meine wer währe besser geeignet als ich.

Hellfire: du hast doch schon einen freund oder nicht.

Soundso: Doch aber man hat lieber einen mehr als einen zu wenig.

Hellfire: Du hast recht.

Soundso: wir sollten uns nach der Show treffen und alles weitere bereden

Hellfire:Ok wir treffen uns dann im Hotel

Soundso:Gut wir sehn uns dann nach der Show.


Beide geben sich die Hand und gehn davon und Mäc Müll wird einfach stehn gelassen.


Mäc Müll: Ok das wahr sehr spanend ob wir jetzt bald ein neues Mitglied einer Gruppierung haben oder sogar ein neues Team????Jetzt gibt es erstmal einen Trailer zu Hellfire


Plötzlich wird ein Film eingespielt. Man sieht ein Haus in einer ruhigen gegend. Es spielen bei den Nachbarn kleine Kinder im Garten. Plötzlich hört mein ein verrücktes lachen und das Haus brennt lichterloh. Die Kinder rennen erschrocken und weinend aus dem Bild. Die Kamera zoomt auf die Tür des brennenden Hauses. Plötzlich erscheinen dunkle Umrisse eines Menschen. Lachen kommt eine Person durchs Feuer in den Garten. Die Person wird erst nur von den Füßen gezeigt wo er schwarze Stiefel an hat. Auf dem rechten das Wort Hell auf dem linken das Wort Fire. Dann geht die Kamera an seinen Beinen hoch und es kommen 2 schwarze Kniepads mit Flammen zum Vorschein. Weiter oben sieht man eine 35cm lange pants in einer Rot Schwartz Kombi. Dann geht die Kamera an den Händen und Bauch hoch. es sind dunkelrote Bandagen und ein muskulöser Bauch zu sehn. Die Kamera ist jetzt bei den schultern und man konnte bis jetzt einen ziemlich kräftig gebauten man sehn. Nun zoomt die Kamera wieder zurück und es ist das Gesicht zu erkennen. Er trägt schulterlange Haare und eine schwarze Wollmütze drüber so, das nur die untere Haarpartie zu sehn ist. Den Mund kann man nicht erkennen da er ein Dreieckstuch mit einem Flamen muster über den Mund trägt. Nun zoomt die Kamera wieder ran. Nun spricht diese Person mit eine dunklen stimme.


Hellfire: I'm Chris "Hellfire" Johnsen und ich werde die GFCW mit einigen netten Feuerchen beglücken.


Plötzlich explodiert hinter Hellfire etwas im Haus und Hellfire wird lachend von einer Feuerwelle verschlungen.


Pete: Wow was für eine Promo.

Sven: Der Feuerteufel persönlich haha

Pete: Damit ist nicht zu spaßen der Mann ist gefährlich.

Sven: und den Fans scheints zu gefallen ihnen gefällts und gleich geht die Party los.

Pete: Doch vorher noch eine schalte zu unserem Neuankömmling Hellfire



Man sieht Hellfire nun in seinem Wrestlingoutfit er macht sich für seinen auftritt nochmal Mental bereit. Jetzt geht er los und um eine Ecke. Plötzlich wird er von jemandem mit einem Stuhl niedergestreckt und dieser jemand schlägt noch mehreremal auf Hellfire ein.


Sven:Oh mein Gott hast du das gesehn????

Pete: Ja habe ich aber ich konnte nicht erkennen wer es wahr.

Sven: Ich auch nicht und die Party ist wohl gelaufen.

Pete: Du denkst jetzt noch an die Party???

Sven: Ja wieso nicht.

Pete: wann bekommt den Hellfire Hilfe ich sehe niemanden

Sven: Es müssten gleich die EMTs da sein.


Doch es erscheint Soundso er sieht nach Hellfire und ruft ein paar Ärzte die dann mit einer Trage kommen um Hellfire weg zu bringen. Dann verdunkelt sich die Kamera und es ist nichts mehr zu sehn.


Pete: Es ist doch gut Freunde zu haben

Sven: Ja du ahnst recht


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit hellem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

here


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Answer is here at GFCW


Ringsprecher: Please Welcome, Great Ylotsch!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Er trägt eine hell-blaue Hose. Der Aufdruck "The End is here" befindet sich wie gewohnt an der Gesäßfläche. Auch trägt er ein Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the End". Die Maske ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch find the answer"! Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören. Ylotsch nimmt sich ein Micro und wartet bis die Fans ruhig werden.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Ylotsch: Hallo liebe Fans hier in Dortmund! Wie ihr wisst bin ich noch recht neu hier in der Liga, und habe dieses Problem. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen was mit mir los ist! Vor vier Jahren, inzwischen wohl viereinhalb Jahre, hatte ich einen Unfall bei dem ich mein Gedächtnis verlor. Was für ein Unfall weiß ich bisher noch nicht. aber ich weiß ungefähr wo es passiert ist. Auf der Afrikanischen Insel Djerba, was zu Tunesien gehört. Vor der Küste wurde ich in einem Schlauchboot gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Ich lag im Komma und wurde in eine Spezialklinik nach Deutschland verlegt. Dort war ich ca. 6 Monate bis ich endlich aus dem Komma erwacht bin. Dann wurde ich in die Obhut von Dr. Eric Waldmann aus Hannover gegeben! Und genau dort beginnt meine Erinnerung! Wir haben viel versucht, und auch einiges erreicht. Bis ich dann diesen Traum hatte, der mich hierher geführt hat. Es folgten sogar ein paar weiter Bruchstücke, aber nichts Genaues. Es gab diesen Vorfall nachdem ich unter Hypnose stand, mein Gedächtnis wurde daraufhin manipuliert und ich hatte wieder mal von nichts eine Ahnung. Jetzt weiß ich, dass es so beabsichtigt war. Ob ich es schaffe wieder dorthin zu gelangen wo ich schon war, und das ohne einen Anhaltspunkt! Ich habe es geschafft, dank unserem Ringarzt. Aber auch er war in diese Sache eingeweiht, sogar Soundso und Dynamite wussten davon! Heute kann ich sagen, Danke an alle beteiligten. Es hat mir sehr geholfen aber auch habe ich jetzt ein wenig groll. Den aufgrund dessen was war, bin ich frühzeitig aus dem Match um den Intercontinental Titel gegangen.


Jetzt kommen erste Reaktionen der Fans, und sie fangen an zu buhen. Aber Ylotsch nimmt dies in Kauf. Er hebt die Hand weil er weiter reden will!


Ylotsch: Es tut mir Leid wenn ihr deswegen enttäuscht seid. Aber eins kann und werde ich euch sagen. Ich bin wieder da! Stärker den je, und ich habe ein Ziel vor Augen. 2006 wir das Jahr von Ylotsch. Ich werde Jagd auf einen Titel machen, solange bis ich einen habe. Aber vorher ist da noch eine Sache die ich zu tun habe! CAPITAN NERO!!! Du scheinst es amüsant zu finden, Leute welche du nicht kennst zu beleidigen. Ich sehe komisch aus? Ich verhalte mich komisch? Sag mal, hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut? Dann wüsstest du nämlich was komisch aussieht! Wir beide werden in den nächsten Wochen genug Zeit habe das zu klären. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2006 und feiere schön. Ich werde es tun!


Er wirft das Mikro weg und geht unter dem Jubel der Fans zurück aus der Halle!


Sven: Ich glaube er ist ein wenig anders!

Pete: Wie kommst du darauf?

Sven: Ich mein was er alles vorhat, einen Titel erringen, die Sache mit Nero klären!

Pete: Titel wollen sie alle, und das mit Nero, nun der hat selber Schuld wenn er Ylotsch so angeht!



Barbed Wire-Match:

Captain Nero vs. Death Grave

Referee: Peter Cleven


Der Referee läutet das March an, und Captain Nero und Death Grave stehen sich zuerst mal gegenüber. Sie umkreisen sich lauernd, und da geht es auch schon in den Lock Up, nein, Death Grave tritt dem anstürmenden Captain Nero in den Magen, und verpasst im gleich einen DDT. Death Grave rollt sich sofort raus aus dem Ring. Draußen angekommen greift er sich zwei Stühle, die an der Guarding Rail stehen. Im Ring ist Captain Nero auch schon wieder auf den Beinen. Death Grave sieht das, und wirft Captain Nero einen Stuhl zu, während dieser den Stuhl fängt, rutscht Death Grave mit dem anderen Stuhl in den Ring. Beide stehen sich mit den Stühlen in den Händen gegenüber.


Pete: Das Match fängt hier ja gleich gut mit einem Chair Swinning Duel an.

Sven: Tja, mal sehen wer den kürzeren zieht, Captain Nero Skywalker oder Darth Death Grave.

Pete: Da hat wohl jemand ne extra Portion Humor zum Frühstück gehabt was?


Und tatsächlich schlägt Captain Nero jetzt mit dem Stuhl auf Death Grave ein, der diese Schläge aber mit seinem Stuhl abblockt, Captain Nero zwischen die Beine tritt, und ihm dann einen hammerharten Chairshot voll auf den Kopf verpasst. Captain Nero sackt in sich zusammen, und geht so zu Boden. Jetzt klappt Death Grave den Stuhl auf, klemmt den Kopf vom Captain Nero in den Stuhl, und klappt ihn wieder zusammen.


Pete: Oh, Oh, sieht böse aus für Captain Nero.

Sven: Böse? Ich hab noch nicht einen Tropfen Blut gesehen und du redest von Böse?


Jetzt nimmt Death Grave Anlauf, und spring mit einem Front Dropkick genau gegen den Stuhl, der jetzt natürlich mit unmenschlicher Hebelkraft auf den Kopf Captain Neros drückt. Der Stuhl wird von Captain Neros Kopf abgenommen, und dann würgt Death Grave ihn noch ein bisschen damit. Death Grave hebt Captain Nero auf, und whipt ihn ins Seil, doch Captain Nero blockt den Whip-In ab und zeigt den STO.


Sven: Wird auch Zeit dass hier ein bisschen was vom Captain Nero kommt.

Pete: Eile mit Weile.


Death Grave ist schnell wieder auf den Beinen, aber da kommt Captain Nero auch schon wieder mit einem Clothesline angesprungen, der Death Grave mit solcher Kraft trifft, dass der sich sogar um seine eigene Achse dreht. Captain Nero klappt einen Stuhl zusammen und legt ihn auf den Boden. Dann hebt er Death Grave auf, und verpasst ihm einen Dangerous Back Drop, so dass Death Grave genau mit dem Nacken auf den Stuhl aufschlägt. Zappelnd liegt Death Grave auf dem Boden und hält sich den Nacken.


Pete: Oh, da ist Death Grave aber ziemlich hart auf dem Nacken aufgekommen, hoffentlich hat er sich da nichts getan.

Sven: Hoffentlich hat er sich da nichts getan? Sind wir etwa Mädchen, das ist Hardcore, da passiert so was eben.


Taumelnd kommt Death Grave wieder auf die Beine, und da ist auch schon Captain Nero und whippt ihn in die Ringseile, doch Death Grave reversalt und Nero geht in die Ringseile. Er prallt mit dem Rücken gegen das Stacheldrahtringseil und sein Gesicht wird schmerzverzerrt. Death Grave kommt angestürmt und stürmt heran. Doch da weicht Captain Nero aus und Death Grave fliegt mit dem Brustbereich in das Stacheldrahtringseil hinein. Bei beiden sind schon kleine Plattzwunden zu sehen.. Captain Nero geht zu Death Grave hin, aber was hat er da in der Hand?


Pete: Oh Shit!!!

Sven: Yeah, I like it that way!!!


Death Grave dreht sich um, und bekommt voll einen Schlg mit einer Gabel ab, die Captain Nero in seiner Hosentasche hatte. Das zackige Ende der Gabel sitzt genau, und sofort sieht man an Death Graves Stirn eine klaffende Wunde, die schon Death Graves ganzes Gesicht vollblutet. Death Grave fällt vor Schmerzen in die Seile, federt etwas zurück, und da wird er auch schon von Captain Nero mit einem Full Nelson Suplex zu Boden gehämmert.


Sven: Das dürfte es wohl gewesen sein.

Pete: Ich hoffe es, so ersparen wir Death Grave weitere Torturen.


Captain Nero rutscht aus dem Ring und geht zur Guarding Rail. Plötzlich fängt er wie wild an der Guarding Rail zu ziehen, und schließlich hat er sie aus der Bodenverankerung gelöst.


Sven: Was soll denn das jetzt werden?

Pete: Der wird doch nicht ...

Jetzt schiebt Captain Nero den Teil der Guarding Rail übers dritte Seil in den Ring, und rutscht dann selbst wieder hinein. Die Guarding Rail wird jetzt vom Captain Nero schräg auf die Ringecke gestützt, so dass sie schräg im Ring steht. Dann hebt Captain Nero Death Grave auf, und whippt ihn......NEIN Reversal von Death Grave, und Captain Nero geht mit voller Wucht in die Guarding Rail. Captain Nero taumelt, da kommt auch schon Death Grave mit einem Flying Clothesline angeflogen, aber Captain Nero kann zu Seite ausweichen, und auch Death Grave muss gegen die Guarding Rail, die dauraufhin krachend in die Ringmitte umfällt.


Pete: Ziemlich ironisch dass das Ding Guarding Rail heist oder?

Sven: Der war gut, der war wirklich gut.


Captain Nero whipt Death Grave in die Ringecke, wo sich Death Grave noch an den Stachelringseil an den Armen verletzt, setzt ihn auf das Top Rope und steigt dann selbst hinauf. Und was wird das? Captain Nero zeigt einen Superplex auf die Guarding Rail. Dann deutet er seinen Finisher, die Black Pearl an. Er nimmt Death Grave zur Powerbomb hoch und krachend geht er zu Boden. Dann steigt Captain Nero auf das Top Rope und da folgt ein unglaublicher Moonsault. Das Cover 1...................2....................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Captain Nero!!!


Dumpster Match:

Steve Fog vs. Dark Emperor vs. Jamie Bolton

Referee: Mike Gard


Alle stehen im Ring und Referee Mike Gard lässt das Match beginnen. Dark Emporer verlässt sofort den Ring. Steve Fog und Jamie Bolton stehen sich gegenüber. Sie schauen sich an, dann schauen sie nach dem Emporer, der unter dem Ring nach Gegenständen schaut. Beide gehen nun ebenfalls aus dem Ring, und nähern sich Dark Emporer von zwei Seiten. Noch bekommt er nichts mit, da er beschäftigt ist etwas Passendes zu finden. Hinter ihm liegt bereits eine Leiter, und ein Seil!


Pete: Scheint ihm wohl alles nicht zu gefallen!

Sven: Na ja, aber es so liegen zu lassen ist auch nicht richtig. Wenn Jamie die Leiter entdeckt....

Pete: Schau lieber was sie da machen!


Steve Fog und Jamie Bolton sind nun auf derselben Ringseite wie Dark Emporer. Fog nimmt sich das Seil und wirft Bolton das andere Ende rüber. Jamie Bolton fängt es geschickt auf. Jetzt taucht Dark Emporer wieder auf, in der linken Hand hält er einen Hammer und in der rechten einen Stuhl! Doch bevor er sich für eine Waffe entscheidet, wird er von beiden in die Zange genommen!


Sven: Sag mal spinne ich?

Pete: Wenn du mich so fragst, ja!

Sven: Sehr witzig! Die wollen ihn Fesseln!


Beide laufen mit dem Seil um ihn herum, da das Seil an die 10m Lang ist, kann er sich nach kurzer Zeit nicht mehr wehren. Er wird von Jamie Bolton und Steve Fog gefesselt! Er kann sich nicht mehr rühren. Die beiden Enden des Seils sind noch ca. einen Meter lang, sie heben ihn hoch, und tragen ihn zur Ringecke! Dort angekommen hält Jamie den Emporer fest, und Steve Fog verknotet die Enden fest um den Ringpfosten! Sie betrachten ihr werk noch mal, und gehen dann wieder in den Ring zurück!


Sven: Also hier lernt man mit jeder Show dazu!

Pete: Stimmt, wie wird man den 3. Gegner los? Man fesselt ihn am Ringpfosten, herrlich!


Steve Fog hält Jamie Bolton im Ring die Hand hin. Jamie überlegt kurz, streckt dann aber seine aus und schüttelt die Hand seines Gegners. Dann geht Fog noch näher und sagt ihm etwas ins Ohr, deutet dabei auf sich und Jamie. Jamie Bolton nickt, und deutet mit einem grinsen auf den Emporer. Sie gehen etwas auseinander und umkreisen sich.


Pete: Und was war das jetzt?

Sven: Ganz einfach Pete, sie bieten uns jetzt ein gutes Match, und zum Schluss schmeißen sie gemeinsam den Müll weg!


Beide gehen in den Look, sie drücken sich gegenseitig ein wenig näher Richtung Ringecke. Nach kurzer Zeit lösen sie den Griff wieder. Steve Fog hält den Arm hoch, und deutet so eine Kraftprobe an. Jamie geht auf sie ein, und schon haben sie beide Hände in Griff und drücken nun wieder gegenseitig. Auch dieser Aktion geht hin und her, doch nach einer Weile schafft es Steve Fog mehr Kraft einzusetzen. Jamie Bolton geht in die Knie. Fog lässt los, und geht ein Stück zurück, so das Jamie sich sammeln kann.


Sven: Also ich muss sagen, so Fair habe ich es lange nicht gesehen.

Pete: Warum sollte es unfair werden? Es ist doch heute alles eine große Party!


Steve Fog geht wieder auf Jamie zu, doch dieser empfängt ihn mit dem Yakuza Kick! Fog geht zu Boden, und Jamie setzt nach. Läuft ins Seil und will einen Legdrop zeigen, doch Fog ist so schnell wieder auf den Beinen und bringt Bolton mit dem Spinebuster auf den Boden! Bolton kommt seinerseits wieder hoch und Hip Tos gegen Fog. Noch ein Hip Tos, nein, diesmal einer von Steve Fog.


Pete: Das gefällt mir!

Sven: Mir auch. Endlich mal wieder schnelle und Faire Aktion.


Dark Emporer versucht sich derweil aus seiner Lage zu befreien, und es sieht gar nicht schlecht für ihn aus! Er kann seinen linken Arm hin und her bewegen. Den Hammer den er die ganze Zeit noch hatte hat er losgelassen, und darum hat er mehr Bewegungsfreiheit mit dem Arm. Jamie Bolton und Steve Fog haben dieses auch bemerkt. Jedenfalls deutet Bolton dorthin. Fog nickt ihm zu. Aber sie lassen sich nichts anmerken und machen mit ihrem Match weiter!


Sven: Oje, das wird ein böses erwachen für den Emporer, wenn er es wirklich schafft sich zu befreien.

Pete: Oder er schafft es nicht! Aber sie werden ihn ja später losbinden. Dann könnte er einen Angriff versuchen! Wenn ich nicht irre, hat er noch den Stuhl!


Fog läuft auf Jamie Bolton zu, doch dieser kontert mit einem Frankensteiner. Fog bleibt etwas liegen und Jamie geht auf das Seil. Doch bevor er oben ist, steht Steve Fog wieder hinter ihm! Jamie der in einer ungünstige Lage steht, muss den "I’ll break it" voll nehmen, kann ihn aber in der Luft kontern. Snap Suplex als Konter angesetzt. auch hier kontert jetzt Steve Fog. Doch da ist schon der Boden und beide landen sehr unglücklich in je einer halben Aktion des Gegners!


Pete: Au, das tat jetzt richtig weh!

Sven: Das könnte die Chance von Dark Emporer sein!


Der Emporer hat es geschafft seinen Arm aus dem Seil zu befreien. Und versucht nun mit der freien Hand den Knoten hinter ihm zu lösen. Es sieht nicht gut aus, doch er scheint es wirklich zu Schaffen. Jamie Bolton und Steve Fog liegen am Boden, sehen aber das der Emporer es wohl schafft. Dark Emporer hat den Knoten auf, nun versucht er fieberhaft das Seil von seinem Körper wegzubekommen! Endlich hat er auch das geschafft, hebt den Hammer auf und geht zum Müllcontainer. Dort wirft er den Stuhl hinein, und steigt dann in den Ring zurück!


Sven: Mal sehen was jetzt passiert, ich glaube die beiden tun nur so als ob!

Pete: Genau das denke ich auch!


Jamie Bolton und Steve Fog stehen langsam wieder auf, und gehen sofort in den Look. Dark Emporer kommt in den Ring und nähert sich Jamie Bolton von hinten, Doch als er ihn erreicht lässt dieser sich fallen. Und einen Augenblick später stürzt sich Steve Fog mit dem "Can't you See" auf den Emporer und dieser hat keine Chance auszuweichen! Jamie Bolton steigt auf das Seil, und kommt mit dem Frog Splash auf dem Emporer geflogen und trifft genau.


Pete: Jetzt machen sie ihn fertig!

Sven: Also irgendwie tut er mir leid!

Pete: Wirklich?

Sven: Nein!!


Steve Fog hebt den Emporer hoch und deutet seinen Finisher an, den "Fog of Evil"! Dark Emporer kann nichts dagegen tun, so hart wurde er von beiden Überrascht. Jamie Bolton geht wieder auf das Seil und wartet nun auf die Aktion von Steve Fog. Und dieser lässt ihn nicht länger Warten, der STO sitzt. Nun macht sich Jamie für seinen Finisher bereit "Trouble Twister" und auch dieser trifft genau! Nun macht Steve Fog das Zeichen zum Müllcontainer vor dem Ring!


Sven: Das war es wohl für Den Dark Emporer!

Pete: Er kann froh sein, dass er nicht weiter bearbeitet wird.


Jamie und Steve rollen den Emporer unter die Ringseile hindurch, dass er nach draußen fällt. Dann heben sie ihn hoch und tragen ihn gemeinsam zum Müllcontainer. Jetzt werfen sie ihn hinein, und der Gong läutet nicht! Mike Gard deuten ihnen an, dass sie den Deckel noch schließen müssen! Steve zuckt mit den Schultern und geht um den Container herum damit er an den Deckel herankommt. Er hebt ihn hoch, und will ihn gerade in die andere Richtung schubsen, als im Container der Emporer mit dem Stuhl in der Hand aufsteht!


Pete: Ach du heilige Sch.....

Sven: Pete, also wirklich!


Steve kann nichts sehen, da ihm der Deckel die sicht versperrt. Der Emporer holt aus und trifft Bolton am Hinterkopf. Auch er hat nichts gesehen, da er auf den Gong gewartet hat! Fog gibt dem Deckel einen Stoß und er landet auf dem Kopf vom Emporer. Dieser geht wieder im Container unter, und der Deckel schließt sich! Sofort der Gong. Doch Fog ist verwundert, da er Bolton nicht sieht. Er geht um den Container und dort liegt er etwas benommen, steht aber wieder auf. Fog hilft ihn hoch und zusammen Feiern sie im Ring.


Sieger des Matches: Steve Fog


Sven: Na ja das ging gerade noch mal gut!

Pete: Dennoch ein guter Schluss für das letzt Match hier!

Sven: Wieso eins kommt noch.

Pete: Aber nicht hier im Ring, sondern auf dem Provisorischem Schrottplatz hinter der Halle!


Junkyard Match:

Virus vs. Stormy Boy vs. Odin

Referee: Howard Eagle


Als alle Kontrahenten den Schrottplatz betreten haben verlässt Howard Eagle diesen und verschließt das Tor mit einem Vorhängeschloss. Die Sanitäter und Ärzte stehen auch bereit und die Kamera fährt noch einmal über den Schrottplatz. Es sind jede Menge Autos hier zu sehen. Einige wurden zu großen Haufen aufgestapelt. Ein großer Bus steht an der Spitze eines Haufens. In der Mitte befindet sich ein Kran, an dessen Magnet ein Auto in gut 5 m Höhe hängt! Darunter auf dem Boden befindet sich eine Strechlimo. Etwas weiter hinten steht ein Bulldozer. Einige Kühlschränke und alte Waschmaschinen sind auch zu finden!


Pete: Sammler würden hier ihre Freude haben!

Sven: Wie gut das wir hier in der Halle sind.


Odin verzieht sich sofort hinter einem Berg Autos. Virus geht auf Stormy Boy los. Und der erste Brawl beginnt. Beide Prügeln sich in Richtung des Haufens, hinter dem sich Odin versteckt hält. Odin hat eine Rostige Stoßstange gefunden und klettert mit ihr den Berg hinauf. Etwa zwei Meter hoch, und wartet bis die anderen beiden in Reichweite sind. Stormy und Virus prügeln aufeinander ein, bis Stormy mit dem Rücken gegen einen Kühler stößt. Darauf hat Odin gewartet, er geht ein stück vor, auf die Motorhaube eines Wagens.


Sven: Ich sag das geht schief.

Pete: Da bin ich deiner Meinung.


Als Odin den Schritt auf der Haube macht, kommt leben in dem Haufen. Der Wagen bewegt sich und droht vom Haufen zu fallen. Odin krallt sich an der Haube fest. Stormy Boy und Virus schauen hoch und springen zur Seite! Eine Sekunde kracht der Wagen samt Odin auf die stelle wo sie noch eben standen. Odin schafft es sich nach dem Aufprall abzurollen und vermeidet so schwere Verletzungen. Doch er bleibt erstmal liegen.


Pete: Ui.... Da haben sie ja noch Glück gehabt!

Sven: Wer hat die Haufen Konstruiert?


Virus schnappt sich wieder Stormy hebt ihn hoch und wirft ihn in die Heckscheibe des Autos mit dem Odin eben abgestürzt ist. Die Scheibe geht zu Bruch, und Stormy Boy landet auf der Rückbank. Virus geht rüber zu Odin, der doch nichts davon getragen hat, und wieder aufsteht. Virus will ihn attackieren doch Odin hat noch die Stoßstange zur hat! Damit schlägt er voll auf die Stirn von Virus, wo sich sofort eine Platzwunde öffnet.


Pete: Wie hat er das geschafft?

Sven: Ich frage mich was ganz anderes?

Pete: Was denn?

Sven: Wie lange ist noch bis Mitternacht?

Pete: ....


Odin drängt Virus zurück in Richtung Auto Haufen. Da Virus so nicht angreifen kann, dreht er sich um und steigt den Haufen hoch. Odin Hinterher. Nach einer Weile sind beide ganz oben und dort steht der Bus. Die Tür ist offen und Virus geht hinein, Odin wartet ab ob sich der Bus bewegt. Als sich nichts tut geht er hinterher. Virus empfängt ihn mit einem alten reifen, den er im Bus gefunden hat. Er knallt gegen den Kopf von Odin und sofort beginnt es zu bluten.


Sven: Jetzt bluten beide!

Pete: Was ist mit Stormy Boy?

Sven: Da kommt er....


Stormy kommt aus dem Wagen heraus gekrochen, und bleibt kurz sitzen um sich zu Orientieren. Als er die beiden aber nicht sehen kann, geht er rüber zum Bulldozer und steigt hinein. Oben im Bus Brawlen Odin und Virus miteinander, Odin gelingt es sich zu behaupten. Er schnappt sich Virus und schleudert ihn gegen die Frontscheibe des Busses. Sie bekommt einige Sprünge. Er nimmt Anlauf und kommt mit dem Spear, Virus will sich zur Seite rollen, schafft es aber nicht mehr. Die Scheibe geht zu Bruch. Virus und Odin fallen aus dem Bus hinaus und rollen den Schrotthaufen hinunter. Odin kann sich festhalten. Aber Virus rollt weiter und bleibt benommen 5 Meter weiter unten auf dem Dach eines Wagens liegen.


Pete: Au Backe, das sah nicht gut aus.

Sven: Und Odin hatte wieder mal mehr Glück.


Odin steht auf und steigt den Hügel vorsichtig hinab. Er geht an Virus vorbei. der sich nicht rührt. Unten angekommen schaut er in dem Wagen mit dem er vorher abgestürzt ist nach Stormy Boy. Er geht hinein, aber Stormy ist nicht da. Er sitzt in dem Bulldozer und gibt jetzt Gas! Das lauter Motor Geräusch schreckt Odin auf, er schaut verstört aus dem Seiten Fenster und knallt die Tür zu!


Sven: Oh nein! Das war ein Fehler!

Pete: Warum springt er nicht raus?

Sven: Ich weiß es doch nicht.


Stormy Boy hält genau auf den Wagen zu, und rammt ihn mit voller Kraft. Dann setzt er ein Stück zurück und senkt die Schaufel vom Bulldozer. Wieder nach vorne und der Wagen passt genau in die Schaufel hinein. Er hebt die Schaufel nach oben, so weit es geht! Es sind immerhin 4 Meter. Dann kippt er die Schaufel um, so dass der Wagen heraus fallen muss. Doch nichts tut sich. Wütend senkt er die Schaufel wieder hinab, und als sie nur noch einen Meter vom Boden entfernt ist, fällt der Wagen hinaus!


Pete: Wie es Odin jetzt geht?

Sven: Mit Sicherheit nicht gut!

Pete: Einer verletzt im Wagen, einer verletzt auf dem Berg. Warum haut Stormy nicht einfach ab?

Sven: Weil der verletzte vom Berg da, was gegen zu haben scheint!


Virus steigt langsam aber sicher den Haufen hinunter. Dabei wankt er sehr hin und her! Stormy Boy ist noch mit dem Bulldozer zugange, und fährt ein Stück zur Seite. Er steigt aus und geht zu dem Wagen, oder was von ihm übrig ist. Er bekommt sogar die Tür noch auf, doch dann der Schock! Odin ist nicht da! Aber Virus ist jetzt da, er hat einen Wagenheber in der Hand und schlägt ihn Stormy gegen den Hinterkopf. Dann nimmt er ihn und schleudert ihn in Richtung Strechlimo, in der Mitte des Schrottplatzes!


Sven: Was ist mit Odin?

Pete: Ich habe ihn nicht gesehen, unglaublich dass er weg ist!


Stormy Boy will dagegen halten, und sie Brawlen sich zur Limo. Virus bekommt die Oberhand und ein Slam auf die Haube der Limo. Er steigt hinterher, und deutet an seinen Finisher zu machen, doch da kommt ein Tiefschlag von Stormy Boy. Virus sackt in die Knie, und Stormy rollt sich von der Haube hinunter. Öffnet die Tür der Limo, und da ist Odin! Aus der Limo kommt er heraus gestürmt und schlägt auf Stormy Boy ein!


Pete: Wie ist er dorthin gekommen?

Sven: Ich habe keine Ahnung, und auch nichts gesehen!

Pete: Ich ja auch nicht, der Wahnsinn!


Odin wirft Stormy in die Limo hinein, und steigt hinterher. Virus steht auf, und sucht die beiden, da merkt er wie der Wagen zu wanken beginnt. Jetzt weiß er wo sie stecken, sein Blick geht nach oben. Dort hängt ein Wagen in der Luft an dem Lastkran. Ein Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit. Er steigt von der Limo runter und geht rüber zum Kran. Klettert in das Führerhaus hinein, und startet den Motor. Er sucht den richtigen Hebel, und findet ihn! Er legt ihn um, und der Kran lässt seine Last fallen! Der Wagen fällt genau auf das Dach in der Mitte der Limo, und drückt es ein!


Sven: Ist der verrückt?

Pete: Also so weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen!


Virus steigt wieder von dem Kran herunter. Und geht auf das Tor des Schrottplatzes zu. Aber er muss feststellen dass es immer noch verschlossen ist! Der Referee Howard Eagle zuckt mit den Schultern, als Virus an dem Schloss rumwerkelt. Er dreht sich um und sieht den Bulldozer dort stehen. Er geht zu ihm steigt ein, der Motor läuft noch. Er fährt los, aber nicht auf das Tor zu, sonder in Richtung Strechlimo. Er gibt Gas und fährt über die Schnauze der Limo. Dann dreht er um und fährt auf das Tor zu. Alle dort stehenden hechten zur Seite, als Virus mit dem Bulldozer das Tor zerbricht!


Pete: es ist vorbei, es ist wirklich vorbei!

Sven: Ich hoffe nur es gab keine verletzten?


Sofort stürmen die Sanitäter und Ärzte auf den Schrottplatz, sie öffnen die Tür der Limo und holen Odin und Stormy heraus, die noch immer mit einander Brawlen! Howard Eagle ernennt Virus zum Sieger!


Siegers des Matches: Virus X


Pete: Was ein unglaublicher Abend!

Sven: Und nun auf ins Finale!


Die Kamera schaltet zurück in die Halle und die jubelnden Fans werden eingefangen. Ein Rückblick auf das Jahr 2005 mit Momenten aus den GFCW Shows wird eingeblendet. Nach ca. fünf Minuten ist wieder die Westfalenhalle zu sehen, Da ertönt die Musik der GFCW und die ersten, die herauskommen, sind Dynamite, Maron, und Spawn. Danach folgen Azrael, Mac Müll, Phönix, die gesamte Refereetruppe und anschließend das komplette Roster der GFCW. Alle kommen sie die Rampe herunter mit einem Glas Sekt und die Zuschauer jubeln. Danach geht es nach und nach in den Ring und dieser füllt sich immer mehr und mehr.


Die Musik von DJ Willy – „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt und auf dem Titon Tron ist das Gesicht von "The Fan" zu sehen! Die Fans fangen an zu jubeln. Die Musik wird runter gefahren und The Fan fängt an zu sprechen.


The Fan: Hallo liebe Fans, ich grüße euch! Auch ein Hallo an alle im Roster der GFCW. Und ein ganz besonderes Hallo an dich Bam Bam! Ich hoffe du bist im nächsten Jahr gut erholt? Denn du weißt es dauert nicht mehr lang bis ich da bin! Heute kannst du noch ausgiebig Feiern und über deinen Erfolg in diesem Jahr nachdenken. Du kannst auch darüber nachdenken was du mir und eventuell anderen in diesem Jahr angetan hast! Aber dennoch kannst du ausgiebig Feiern. Ihr alle könnt Feiern, es dauert noch einige Wochen, und dann bin ich endlich in der GFCW angekommen! In der nächsten WE Sendung könnt ihr mich bereits in Aktion sehen! Bis dahin wünsche ich euch allen, auch dir Bam Bam einen angenehmen Rutsch ins nächste Jahr! Möget ihr alle von Verletzungen verschont bleiben, denn das ist das letzt was die Liga braucht! Bis bald....... Bam Bam! Ach, dabei fällt mir ein! Also es war in dieser Show wirklich viel Aktivität. Ich hoffe doch es wird im nächsten Jahr um einiges besser, die Shows müssen voller werden, mehr Storylines braucht das Land! Und damit Seid ihr alle gemeint, das gesamt Roster der GFCW!


The Fan verschwindet vom Titon Tron und hinterlässt eine Botschaft


Happy New Year


Sven: Wo er Recht hat, hat er Recht!

Pete: Und er macht gleich den Anfang, denn in der nächsten WE Ausgabe gibt es endlich ein Match von ihm!

Sven: So langsam wird es ja auch Zeit!


Spawn gibt Sven und Pete einen Wink.


Pete: Ich denke, dass wir auch in den Ring kommen sollen.

Sven: Dann laß uns mal.


Dynamite zieht ein Mikro aus der Jacke heraus und spricht hinein.


Dynamite: Hallo liebe GFCW’ler. Das Jahr ist fast vorbei und wir nehmen zusammen alle daran teil. Aber bevor es soweit ist, möchte ich noch jemanden heraus bitten. Stimmts, Spawn ?

Spawn: Ja, nämlich unser gesamtes Team, welches den Ring auf und abbaut, die Techniker, Arbeiter, Sekretärinnen, Booker, Fehdenplaner und und und... Alle haben sich hinter den Kulissen versammelt und nun kommt heraus, Jungs und Mädl. Vielen Dank für eure treue und zuverlässige Arbeit.


Ein ca. fünfzig Personen-Team kommt nun die Rampe herunter ebenfalls mit einem Glas Sekt in der Hand. Sie versammeln sich alle um den Ring.


Dynamite: Dann kann es ja losgehen. Einmal die Uhr bitte auf den Titantron.


Eine Digitaluhr erscheint auf den Titantron und zeigt 23:59:12 Uhr an.


Dynamite: Die restliche Zeit möchte ich hiermit nutzen, um euch GFCW’lern zu danken. Ich danke euch hier in der Halle und zuhause an den Bildschirmen für ein Jahr Treue, einfach für alles. Bleibt uns im neuen Jahr ebenfalls treu und wir versprechen für’s neue Jahr wieder solche coole Action wie immer. DANKE von allen hier. Ein großen Dank gilt natürlich unseren Referees, unseren engen Mitarbeitern sowie vorallem unseren Wrestlern hier. Ohne euch wäre die GFCW einfach nichts. THANKS !!! Und nun laßt uns alle gemeinsam die Sekunden herunterzählen.


Alle:

10

.

.

.

.

.

.

.

9

.

.

.

.

.

.

.

8

.

.

.

.

.

7

.

.

.

.

.

.

.

6

.

.

.

.

.

.

.

.

.

5

.

.

.

.

.

.

.

.

.

4

.

.

.

.

.

.

.

.

.

3

.

.

.

.

.

.

.

.

2

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

1

.

.

.

.

.

Frohes Neujahr 2006 !!!



Alle stoßen nun unterenander an. Plötzlich ertönt ein riesiges Ringfeuerwerk in der Halle und am Titantron und aus den Ringecken fliegen die Leuchtraketen hoch. Eine riesige 2006 kommt von der Decke herunter und leuchtet prall auf. Die Kamera fängt nun Sven und Pete ein, die wohl das letzte Wort haben.


Pete: Ein frohes neues Jahr an euch da draussen. Ich sage Ciao bis zur ersten Show im Januar. Feiert noch schön und trinkt anständig !

Sven: Auch von mir und von allen anderen hier ein ...


Alle: Frohes Neujahr !


Sven: Bis zur ersten War Evening-Show. Bye !!!


Die Kamera fängt von weit weg den Ring und die Zuschauer ein und man sieht, wie sie feiern und trinken. Dann erscheint das GFCW-Logo und das Silvesterspecial GFCW Destroy yourself 2005 geht off.


Danke an Michael und Enrico!!!


[Anmerkung: Ich möchte allen Wrestlern, allen Schreibern, alle sonstigen ehrenamtlichen Mitarbeitern, Crazynet, dem gesamten Team des Total Boards sowie alle, die die Shows hier außerdem lesen, bedanken. Ich hoffe, ihr bleibt der GFCW treu und an die Wrestler: Schreibt im neuen Jahr fleißig Roleplays. Euer Danny aka Claude "Dynamite" Booker ! ;) ]