Im Ring wird gerade von zwei GFCW Crew Mitglieder ein kleiner, runder Tisch aufgebaut und darauf werden symbolisch zwei Mikrofone platziert. Es scheint sonnenklar: Es ist an der Zeit für die endgültige Aussprache zwischen Lionel Jannek und Zereo Killer!







Ein Mann will hier keine Zeit verlieren. „Wake me up“ ist bereits zu hören und die Fans stehen auf und hoffen darauf, das bestmögliche Foto ihres liebsten Wrestlers, ihres Anführers der Zereo Army, zu machen.


Anders als sonstige Auftritte des Kaliforniers fällt dieser nicht sonderlich aufwendig aus. Auch die dunkelblaue Hallenbeleuchtung bleibt dieses Mal aus. Zereo Killer ist bereits auf der On Stage zu sehen. Keine Gesichtsbemalung, keine klassischen In Ring Klamotten, sondern ein gemütliches GFCW Trainingsoutfit hat er sich angezogen… aber eine Sache bleibt immer gleich.


Die Stimmung, wenn Mr. #ISGI zum Ring kommt, sucht ihresgleichen! MacKenzie bleibt auf der Auftrittsrampe stehen, schaut durch die Zuschauerreihen und erblickt tausende Mitglieder der Zereo Army. Ein Plakat nach dem Anderen wird in die Höhe gestreckt… auch sehr viele Schilder, die ein Tag Team zwischen Zereo Killer und Lionel Jannek befürworten würden. Der Kalifornier geht entschlossen die Rampe hinunter und klatscht bei vielen seiner Fans ab. Ja, er lässt sich sogar zu einigen Autogrammen hinreißen und ist sich für mehrere Selfies nicht zu schade! Doch dann konzentriert er sich auf das, was ihm im Ring erwartet.


Es ist weiterhin eine ungewöhnliche Situation für dien vielfachen Champion und Awardsieger, denn anstelle eines Gegners erwartet ihm im Ring ein Tisch und zwei Mikrofone…


Dennoch… der Gang rund um den Ring darf niemals fehlen, genauso wenig wie die herzliche Begrüßung an Pete und Sven. Er findet den Weg ins Viereck über die Treppe und springt mit einem Satz über das oberste Seil ins Geviert… Sofort geht er auf den Tisch zu und schnappt sich eines der beiden Schallwandler.


Zereo Killer: „Cut the Music!”


Dem “Befehl” wird folgegeleistet und die Musik wird abrupt gestoppt… doch seine Fans, die seinen Schlachtruf chanten, werden immer lauter und lauter!


Zereo Killer: „Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang! Ihr seid einfach großartig!“


Brüllt nun der Kalifornier in das Sprechgerät und sorgt dafür, dass der Lärmpegel nochmals um einige Decibel angehoben wird.

MacKenzie bittet seine Zereo Army mit Handzeichen ein wenig um Ruhe, denn er habe so einiges zu sagen.


Zereo Killer: „Ich bin damals vor vielen Jahren in die GFCW, und somit auch zum Wrestling zurückgekehrt, weil ich es noch einmal wissen wollte. Einst hatte ich Probleme mit meinem Gedächtnis und konnte mich an viele Dinge nicht mehr erinnern, jedoch der Kampf in einem Wrestlingring, den habe ich nie vergessen! Die größten Erfolge, die bitteren Niederlagen, diese habe ich nie vergessen und sie brachten mich wieder zurück ins Leben, zurück zu meinen Erinnerungen…“


Applaus für diese emotionalen Sätze von Mike MacKenzie, der kurz absetzt und dieses Beifallklatschen auf sich wirken lässt. Er wirkt anders als sonst…


Zereo Killer: „Es war damals mein verdammtes zehnjähriges Jubiläum, welches mich dazu brachte mich zu erinnern, meine Impulse fürs Kämpfen wurden wieder erweckt und ich habe mit der GFCW eine neue Heimat, mein wahre Heimat gefunden!“


Nun ist es er, der Stimmung machen will… nicht für sich, sondern für die GFCW, die er sehr liebe!


Zereo Killer: „Vor allem bei den Großveranstaltungen, welche in der GFCW vierteljährlich stattfinden, habe ich Matches bestritten, die ihresgleichen suchen! Ja, das hört sich vielleicht ein wenig eingebildet an… aber ich weiß, wozu ich zu leisten imstande bin… Man nehme sich nur einige spezielle Matches heraus…“


Kurz überlegt er und schwelgt in seinen Erinnerungen… Er beginnt zu grinsen, doch dieses Funkeln in seinen Augen, dieser Ehrgeiz in seiner Mimik und Gestik, ist sofort zu erkennen, wenn er die Matches ausspricht, die er bestritten hatte.


Zereo Killer: „Three Fucking Important Items on Three Fucking Poles – Match… Decibel Match… Finest Hour Turnierfinale… Hell in A Cell Match gegen Raphaellus Krueger, indem wir den halben Ring und den Käfig auseinandergenommen haben… Das Titelmatch gegen Robert Breads… die Schlacht bei Title Nights gegen Jason Crutch… Das House of Lighttubes Match gegen Jimmy Maxxx…“


Das waren alles megamäßige Klassiker und das ein oder andere Match gewann auch zurecht den Match of the Year Award! In Erinnerungen schwelgen… hach wie schön…


Zereo Killer: „Ich könnte noch sehr viele Matches aufzählen… doch ich will den Rahmen der Show nicht sprengen!“


Sagt er scherzhaft, ehe er weiter im Text macht.

Plötzlich bleibt er stehen, starrt auf den runden Tisch mit dem einen, verbliebenen Mikrofon.


Zereo Killer: „Doch ganz ehrlich, meine Freunde… so eine Situation wie diese hatte ich noch nie bei einem PPV… Wie soll ich mich auf so eine Situation vorbereiten? Ich komm mir vor wie in einer Episode von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“… Ich will eigentlich nicht länger drum herum reden… ich will endlich Dinge klarstellen, ein für allemal… ob in die eine, oder in die andere Richtung, wir werden sehen…“


Die Spannung steigt… er hält nochmal kurz die Luft an, ehe er weiterspricht.


Zereo Killer: „Lionel Jannek… dürfte ich dich bitten in den Ring zu kommen?“


Sehr höflich, mit ruhiger Stimme, lädt er seinen einstigen Feind in den Ring ein, um endlich offene Fragen zu klären. Man merkt ihm aber an, dass er noch keine Ahnung hat, was er jetzt eigentlich tun möchte.







Da ertönt auch schon „Had Enough“ von Breaking Benjamin und sofort schlägt die Stimmung in der Halle ins Negative um. Der „Superior One“ verzichtet ebenfalls heute auf einen besonderen Auftritt. Kein Spotlight… keine Pose… nur der Österreicher in seinem Ring-Gear mitsamt Trainingsweste auf dem Weg zum Ring. Dabei fixiert er MacKenzie die ganze Zeit. Auch als er den Ring betritt weicht sein Blick nicht von seinem Kontrahenten ab. Langsam geht er auf die andere Seite des Tisches. Doch auch bei Lionel Jannek merkt man, dass er nicht derselbe wie sonst ist. Seinem Blick… seinem Gesicht… Ihnen fehlt das sonst so übergroße Selbstbewusste… es ist ihm sogar eine gewisse Unsicherheit anzusehen. Aber so etwas will sich der sonst so souveräne Lionel Jannek nicht anmerken lassen.


Nachdem er MacKenzie und die Fans erstmal ein wenig zappeln gelassen hat, nimmt er langsam und seelenruhig sein Mikrofon in die Hand und führt es zum Mund. Jetzt geht die Konfrontation richtig los! Jedes Wort könnte jetzt den Unterschied ausmachen.


Lionel Jannek: „Du siehst nicht so aus, als wärst du für ein Match angezogen, MacKenzie… Anscheinend hast du Hoffnung, dass wir das friedlich regeln können.“


Das war und ist in der Tat die Hoffnung des Los Angelino. Doch notfalls wird er auch im Trainingsanzug gegen Jannek antreten.


Lionel Jannek: „Wäre natürlich schön… denn das wäre immerhin für uns beide heute leicht verdientes Geld für diesen Auftritt…“


Da buhen die Fans natürlich! Und von MacKenzie weiß man, dass das bestimmt nicht der Grund war, warum er die friedliche Lösung will.


Lionel Jannek: „Ich hatte zuletzt einige Tage Zeit noch einmal über das Ganze nachzudenken… Die ganze Sache mit uns beiden als Team… ja, wäre natürlich nicht nur karrieretechnisch groß gewesen, sondern wäre für uns beide und die GFCW sehr lukrativ gewesen… Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich wir beide haben uns bei dem Ganzen zu sehr beeinflussen lassen. Von den Fans… vom Hype… von der Aussicht auf noch größere Erfolge… von den Geschehnissen um deine Familie.“


Damit spielt er natürlich auf die Geschichte rund um Lara an. MacKenzie wirkt nachdenklich.


Lionel Jannek: „Und wenn wir uns ehrlich sind, war es in erster Linie ein Wunschgedanke von dir und deiner Tochter. Ihr Retter und ihr Vater… zusammen in einem Team. Das Kriegsbeil endlich begraben und beste Freunde werden… Aber auch wenn das in der Theorie vielleicht funktioniert, wollen wir beide es ganz tief unten in unserem Unterbewusstsein doch nicht. Da ist diese leise Stimme die immer wieder flüstert, dass wir das alles eigentlich nicht wollen!“


ZK überlegt… hat Jannek recht? War das alles nur ein Wunschgedanke der sich nicht umsetzen lässt? Und ist das überhaupt derselbe Jannek? Er wirkt völlig anders als sonst… um keine Provokation bemüht… vielleicht sogar heimlich selbst um eine friedliche Lösung?


Lionel Jannek: „Vielleicht gibt es irgendeine Zauberformel mit der es funktioniert… aber es sieht in der Realität viel mehr so aus, als ob es mit einem Team aus uns beiden einfach nicht funktionieren KANN! Und wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, ist eigentlich auch ziemlich klar warum: Unsere Leben und unsere Karrieren haben uns zu dem gemacht was wir heute sind… und beides hätte bei uns nicht unterschiedlicher sein können! ICH war meine ganze Karriere der Buhmann… bis zu einem Punkt wo es mich einfach nicht mehr interessiert hat was man über mich denkt oder sagt oder wen ich aus dem Weg räumen muss und vor allem… WIE ich es tun muss! Es geht um einen Job!“


Die Fans quittieren das wieder mit leichten Buh-Rufen… aber eben nur zögerlich leicht. Vielleicht sind ihre Reaktionen jetzt ja das entscheidende Zünglein an der Waage…


Lionel Jannek: „Und dann… gibt es DICH! Auch du hast in deinem Leben viel ertragen müssen, aber dir sind die Herzen der Fans zugeflogen! Du willst den Fans regelmäßig die beste Performance des Abends liefern, egal was es dich kostet, egal ob Sieg oder Niederlage… DU warst immer der Liebling der-“


Zuspruch der Fans für diese Worte… aber plötzlich stoppt LJ mitten im Satz… und schüttelt den Kopf.


Lionel Jannek: „Wobei… Nein. Nicht immer. Du hast vorher von den Highlights deiner Karriere gesprochen. Und du weißt schon ganz genau warum du da deinen Ausflug in die PCWA oder deinen Doppel-Titelgewinn von World Title und Intercontinental Title verschweigst…“


Auch die Fans wissen das. Das waren Momente zum vergessen… Momente der Ablehnung… Momente des Betrugs… MacKenzies Gesichtsausdruck verändert sich. Jetzt wird es langsam wieder unangenehm…


Lionel Jannek: „Und eigentlich auch typisch, dass du mal wieder UNSERE Matches verschweigst. Großartige… erinnerungswürdige Matches. Die sich die beiden Besten der GFCW da geliefert haben… Aber du willst sie so gerne verdrängen, weil sie dich immer wieder daran erinnern, dass du mich nie besiegt hast… und auch nie besiegen wirst!“

Zereo Killer: „Das ist längst Vergangenheit und jeder weiß, dass ich das am Liebsten rückgängig machen würde, okay!?!?!“


Schluss, aus, vorbei ist es mit der Ruhe! Kann er sich weiterhin beherrschen? Er schaut LJ in die Augen, dieser grinst ein wenig. Es ist so einfach, Zereo Killer aus der Reserve zu locken, beinahe zu einfach.


Zereo Killer: „Wir wissen alle, was geschehen ist und wir wissen alle, dass ich nicht stolz drauf bin… Ich kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen, aber ich habe gelernt, damit zu leben und meine Fans haben mir verziehen.“


Plötzlich prescht er in Richtung seines Gesprächspartners, baut sich sehr dicht vor ihm auf.


Zereo Killer: „Doch sowohl ich, als auch du, wissen, dass es heute nicht darum geht! Heute geht es um uns!“


Als dieser Satz fiel, schauen beide Wrestler durch die Crowd. Genauso wie bei dem ungleichen Duo im Ring, sind sich die Fans absolut uneinig. Viele würden es absolut abfeiern, wenn Lionel Jannek und Zereo Killer ein Team bilden… es gibt aber auch den genauen Gegenpart dazu, die es nicht für möglich halten, dass sie auf Dauer zusammenarbeiten. Viele Fans vertrauen LJ genauso wenig, wie es eventuell auch Zereo Killer tut.


Zereo Killer: „Du weißt genau, dass ich dir auf ewig dankbar bin, was du für meine Tochter getan hast… Meine Tochter vertraut dir… und ich glaube immer noch, dass wir Beide mitunter die Besten in diesem Geschäft sind… und wenn wir unsere unterschiedlichen Stärken in Matches richtig einsetzen, kann uns so schnell niemand gefährlich werden! Davon bin ich überzeugt…“


Es wird still zwischen den Beiden. Keiner sagt mehr ein Wort. Die Crowd ist sich immer noch uneinig, was sie von dieser vermeintlich unheiligen Allianz halten sollen…


Die Halle verdunkelt sich plötzlich und "The Dragon lies bleeding" von Hammerfall ertönt. Ein Jubel füllt die Halle und da treten schon Thunder und der Lord of Steel durch den Vorhang. Die Zuschauer jubeln und kreischen und feuern die beiden Wrestler an. Der Lord trägt komplett in schwarz einen langen Ledermantel, eine Lederhose, seine Lederrüstung, sein Vorschlaghammer und Boots. Thunder trägt ebenfalls komplett in schwarz ein T-Shirt, eine normale Lederjacke, eine Lederhose und Boots. Sie sind bewaffnet mit einem Mikro und bleiben vor der Ramp stehen. Die Musik verstummt so langsam und beide Storm Clouds baden in den immer noch bestehenden Jubel der Fans und den "ThunderSteel!"-Rufen. Nach einigen Momenten setzt Thunder das Mikro an und ruft laut...


Thunder: „Welcome to the night of ...“


Die Zuschauer brüllen laut: „Thundersteeeeeeeeeeel!!!“ Thunder und der Lord of Steel strahlen bis über beide Ohren. Sie haben diese Stimmung hier doch vermisst.


Thunder: „Ach ist das schön. Das habe ich doch irgendwie in den USA vermisst.“

LoS: „GFCW-Galaxie hier in Hamburg, seid ihr gut drauf?“


Es ertönt ein lautes „Jaaaaaaaaaaaa!“ der Fans. ThunderSteels Mine zeigen Enttäuschung. Das geht doch lauter.


LoS: „Hamburg, seid ihr eingeschlafen? Ich kann euch nicht hören. Noch einmal: Seid ihr gut drauf?“


Dieses Mal lassen sich die Zuschauer es sich nicht nehmen und brüllen ganz laut ein kräftiges „Jaaaaaaaaaaaa!“ in die Halle. Beide Wrestler grinsen und man merkt, dass ihnen das Wrestlingbusiness weiterhin Spass macht.


Thunder: „Ich hoffe ihr genießt den PPV GFCW Doom's Night 2019 hier in der Barclaycard Arena in Hamburg?!“


Erneut ist Jubel zu hören. Doch nun blicken die beiden auf die beiden Wrestler im Ring und schütteln leicht mit dem Kopf.


Thunder: „Zereo, Lionel. Kühlt mal eure Gemüter ab. Wir haben backstage eure Worte mitverfolgt und möchten uns dazu mal äußern.“

LoS: „Ihr behauptet, dass ihr die Besten seid, huh? So habe ich es zumindest verstanden, oder habe ich Schmalz in den Ohren, Thunder?“


Thunder blickt den Lord an und schüttelt den Kopf.


Thunder: „Nein, du hast das vollkommen richtig verstanden.“

LoS: „Wollte doch meinen. Also jeder, der behauptet die Besten zu sein, die müssen sich erst einmal mit dem ehemaligen EFW Totally Outlawed Champion Thunder...“


Thunder post während der Worte des Lords etwas mit seinen Muskeln vor den Fans, welche ihm zujubeln. Dann, als der Lord fertig ist, fährt er fort.


Thunder: „und mit dem ehemaligen EFW Cruiserweight Champion, dem Lord of Steel messen.“


Der Lord reißt während der Worte sein Hammer in die Luft und die Zuschauer kreischen. Thunder fährt fort.


Thunder: „Zusammen sind wir die...“

Thunder & LoS: „... ehemaligen zweifachen EFW Buddy Team Champions und die ehemaligen GFCW Tag Team Champions!“


Die Zuschauer jubeln erneut währen nun beide Storm Clouds gemeinsam posen. Anschließend setzt der Lord wieder an.


LoS: „Wir waren weit vor euch im Wrestlingbusiness und wie gesagt EFW Champions und wir waren sogar vor euch hier in der GFCW. Mein Bruder Parn war hier in der Liga von Anfang an dabei.“

Thunder: „Kommen wir aber langsam zum Punkt. Wir wollten hier bei dem PPV ein spontanes Match haben. Am liebsten zusammen mit Daniel gegen den Fight Club und zwei weitere.“

LoS: „Jedoch wollte sich Commishioner Tyler nicht darauf einlassen und lehnte ab. Vor seinem Büro jedoch kam es zu einer verbalen Konfrontation zwischen uns und dem Fight Club, die zufällig da sich aufhielten.“

Thunder: „Was ich schade fand, dass sie sich nicht auf einen kleinen Backstagebrawl eingelassen haben.“

LoS: „Das hätte sicherlich gefetzt!“

Thunder: „Tyler suchte uns später auf und er meinte bevor noch heute Abend hier in der Halle ein 'Unglück' durch uns passiert, willigte er ein Match ein. Jedoch müssten wir bereitwillige Gegner finden.“

LoS (ironisch): „Wir und ein 'Unglück' verursachen?! So etwas würden wir doch niiiiiiiiieeeeeeeee machen.“

Thunder & LoS (schütteln beide den Kopf): Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!

LoS: „Nun dann haben wir euch beide hier im Ring gesehen. Ihr habt über möglicbe Teamarbeit gesprochen. Das kam uns gerade gelegen. Denn...“

Thunder: „Wir fordern euch hiermit offiziell zu einem Tag Team-Match heraus!“

LoS: „ThunderSteel gegen Zereo Killer und Lionel Jannek! Jetzt hier und sofort bei GFCW Doom's Night 2019 in der Barclaycard Arena in Hamburg vor ausverkaufen Haus mit 16000 Fans in Halle und Millionen vor den Empfangsgeräten.“

Thunder: „Dann könnt ihr beiden ach so guten Einzelkämpfer uns beweisen, dass ihr auch im Team überzeugen könnt.“

LoS: „Denn wenn ihr nicht mal den Hauch einer Chance gegen uns habt, dann braucht ihr gar nicht weiter diskutieren, ob ihr gemeinsam ein Team bilden sollt oder nicht.“

Thunder: „Ganz im Gegenteil! Wir sind so freundlich und helfen euch bei der Entscheidung. Denn wenn ihr verlieren solltet, dann ist eine weitere Diskussion über ein gemeinsames Tag Team schlicht und einfach überflüssig. Dann bleibt lieber Einzelkämpfer. Ansonsten habt ihr echt super Chancen im Tag Team-Business weit zu kommen.“


ThunderSteel lässt erstmal etwas Zeit verklingen, damit das Ganze erst einmal sacken kann.


LoS: „Nun Hamburg, was meint ihr!? Wollt ihr ein spontanes Tag Team-Match zwischen ThunderSteel und Zereo Killer zusammen mit Lionel Jannek sehen, das ihr so schnell nicht wieder vergessen werden? Falls ja, dann gebt uns ein kräftiges 'Let's dance!'“


Die Zuschauer brüllen ein „Let's dance“ in die Halle und fangen an immer und immer wieder „Yes! Yes! Yes!“-Chants zu rufen.


LoS: „So soll es sein!“

Thunder: „Die Zuschauer sind einstimmig für dieses Match. Was meint ihr?“


ThunderSteel blicken gespannt in den Ring, wie sich die beiden entscheiden werden.


Lionel Jannek mustert die Beiden, Zereo Killer irrt wie ein wildes Tier im Ring hin und her und wartet auf seine Beute! ThunderSteel schaut durch das Publikum! Ja, das Match würde ihnen gefallen! Vor allem hat es das noch nie gegeben! MacKenzie bleibt stehen, erhebt das Mikrofon zu seinen Lippen, doch es ist nicht er, der prompt eine Antwort gibt.


Lionel Jannek: „Also… Ihr wollt einen Beweis, dass wir die Besten sind? Na schön, dann beweisen wir es euch! Jetzt und hier!!“


Der Österreicher verwirft das Mikrofon und hat die Herausforderung für sich selbst und Zereo Killer angenommen! Damit ist diese Diskussion von einem Moment auf den anderen zu Ende! Jannek hat sich damit erstmal weitere unangenehme Gespräche mit Zereo erspart! Man könnte den Eindruck gewinnen, dass er darüber nicht ganz unglücklich ist.


Alle Augen sind auf Zereo Killer gerichtet, der kurz tief durchatmen muss… dann aber ebenfalls den Schallwandler aus dem Ring wirft und sich auf seine kommenden Gegner, gemeinsam mit SEINEM Tag Team Partner, konzentriert.


ThunderSteel gegen Lionel Jannek & Zereo Killer, es scheint tatsächlich zu passieren!


ThunderSteel legen ihre Mikros auf den Boden, ihre Entrance-Musik ertönt erneut und sie machen sich auf den Weg in den Ring.



Ride trough the valley in thunder and rain

The battle is raging, redeem this domain

The castle of Eden lies silent above

Darkness sourround us, away we must go

I look through the eyes of the world

I see there's a stranger among us


Auf dem Titantron werden Bilder vom Lord of Steel, von Thunder und Parn aus früheren Matches, sowie neueren Matches gezeigt, u.a. dem Triumph gegen die Hells Angels. Außerdem erscheinen immer wieder abwechselnd zwischen den Filmsequenzen in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund die Worte "Storm Clouds" bzw. "ThunderSteel". Die vier gehen langsam die Rampe herunter und schauen ernst in die Kameras, die sie auf den Weg zum Ring verfolgen. Nebenbei klatschen die beiden mit einigen Fans ab.


Awaiting a sign form above

To conquer the power and the glory

Enter the battle, our will to enchain

Bringing us forward, defeating the pain

Into the meeting with swords made of steel

We're standing together, the secret reveals


Am Ring angelangt steigen die beiden Wrestler in diesen durch das zweite Ringseil hinein. Thunder und der Lord of Steel bewegen sich die Ringmitte und der Lord ruft laut und langgezogen in die Halle "Let’s daaaaaaaaaaaannnnncee!!!". Dabei haut er mit den Hammer auf den Ringboden und ein Ringfeuerwerk legt los. Die Zuschauer jubeln weiterhin und sind aus dem Häuschen. Dabei reißen ThunderSteel ihre Arme in die Höhe.


I look through the eyes of the world

I know who's the Stranger among us

Awaiting a sign form above

To conquer the power and the glory

Come across to the Promised Land

Close your eyes, I will take your hand

through the river of steel we'll go


Nach einiger Zeit kann man die Musik wieder hören. Thunder und der Lord of Steel entlegen sich ihrem Ballast und reichen die Klamotten einen Offiziellen aus dem Ring heraus.


When the dragon lies bleeding

Above the glory we'll carry on

Now the time has come to return back home

The setting sun illuminates the dead

The battlefield is shining red


Die Musik verstummt so langsam und Thunder und der Lord of Steel klatschen sich ab. Das Match kann beginnen.


Tag Team-Match:

The Superior“ Lionel Jannek & Zereo Killer vs. ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel)

Referee: Jo Dordano

Sven: „Und weils so schön war, darf Jo Dardano gleich nochmal ran!“

Pete: „vielleicht nicht die übelste Idee, immerhin leitete er auch das Tag Team Match zuvor!“

Sven: „Die Kontrahenten stehen sich nun gegenüber, alle vier sind im Ring und wir warten darauf, dass die Ringglocke läutet…“

Pete: „Was genau in diesem Augenblick passiert!“


Die Fans freuen sich sehr über dieses Überraschungsmatch! Es stand nämlich so nicht auf dem Programm, aber man durfte sich Hoffnungen machen, dass Zereo Killer und Lionel Jannek im Ring zu sehen sein werden. Dass es aber tatsächlich gemeinsam ist, und dann noch von einem der Kultteams der GFCW herausgefordert werden, ist wirklich ein großer Knaller!


Sven: „ThunderSteel sind sich sofort einig… Thunder beginnt das Match, doch auf der anderen Seite…“

Pete: „… ist es Zereo Killer, der den Weg zur Ringecke sucht! Er und Lionel Jannek wurden sich nun sehr schnell einig, wer hier beginnen darf. Man sieht wirklich, dass The Superior anfangen wollte und MacKenzie steht ihm nicht im Weg.“


Thunder vs. Lionel Jannek


LJ schaut Zereo Killer in die Augen, der sich bereits in seiner Ecke befindet und nickt diesem zu. Soll das eine Art Dankeschön gewesen sein? Mr. #ISGI nickt ebenfalls, schreit aber laut auf, denn er sieht, wie Thunder aus vollem Lauf angerannt kommt! Der Österreicher dreht sich um, reißt die Augen auf.




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!




Was für ein Einschlag! Was für ein Start! Thunder hat LJ voll erwischt, die Fans sind aus dem Häuschen! Zereo Killer rennt sofort in den Ring, läuft auf den wieder aufgestandenen Thunder zu und…




POWER SLAM GEGEN ZEREO KILLER!!!




Dagegen konnte der Kalifornier nichts ausrichten! Er hält sich das Kreuz und rollt sich sofort aus dem Ring! Thunder rennt im Geviert umher, schreit, so laut er kann, und die Fans stehen hinter ihm!


Pete: „Was für ein Beginn von Thunder! Da hat er wirklich ein Donnerwetter losgelassen!“

Sven: „Ja! Das gefällt Zereo Killer, aber auch vor allem Lionel Jannek nicht! Ist sich Jannek wirklich sicher, dass er mit MacKenzie ein Team bilden will? Ist er ihn nicht nur ein Klotz am Bein?“

Pete: „Hey! Geht’s noch!?!?“


Thunder dreht sich um und sieht aus dem Augenwinkel, dass sein Gegner sich längst wieder hochgerappelt hat! Er hält sich die Magengegend, beißt aber auf die Lippe und nun ist es er, der wie wild auf seinen Gegner losrennt. Er springt in seine Richtung, doch Thunder geht einen Schritt zur Seite und Jannek landet mit voller Wucht in der gegnerischen Ringecke… Er torkelt zurück, dann folgt der erste Tag!


Lord of Steel vs. Lionel Jannek


Pete: “Mit dem Lord of Steel kommt jetzt mehr Technik und weniger Gewicht ins Spiel.“

Sven: „Doch bevor er sich alleine dem Österreicher widmet, sieht es fürs Erste nach einer Teamaktion aus.“


Der Lord of Steel nimmt von den Seilen Anlauf. Währenddessen befindet sich der torkelnde Jannek längst in den Armen von Thunder! Dieser nimmt LJ zu einem Flapjack hoch, lässt sich nach hinten fallen und… Lord of Steel kommt mit einem Running Dropkick angerannt und trifft seinem Gegner voll!


Pete: „Was für eine tolle Teamaktion!“

Sven: „Tatsächlich! So etwas ist Teamarbeit!“


LoS pinnt sofort seinen Gegner, der Unparteiische slidet auch schon auf die Ringmatte.




ONEEEEEEEEEE




………….




TWOOOOOOOOOOOOOOOO




……………………..




INTERFERENCE ZEREO KILLER!!!




Mr. I STILL GOT IT hat im letzten Moment Schlimmeres verhindert. Das Match geht weiter. Der LoS springt sofort auf und sieht MacKenzie! ZK weicht zurück, doch sein Gegner rennt auf ihn zu!


Was auch immer der Lord zeigen wollte, es klappt nicht, Zereo Killer zeigt einen Back Bodydrop und der LoS muss aus dem Ring… denkste! Er hält sich an den Ringseilen fest und steht nun auf dem Mattenrand! Zereo Killer dreht sich um und befindet sich im Ansatz zum Vertical Suplex über das oberste Ringseil nach draußen!!!


Sven: „Ach du meine Güte, das kann doch nicht gut gehen, oder?“

Pete: „Hoffentlich verletzt sich keiner ernsthaft!“


Doch… Lord of Steel kann die Aktion nach draußen nicht durchführen! Zereo Killer verlagert das Gleichgewicht, landet auf seinen Beinen, am Mattenrand! Es folgt ein offener Schlagabtausch zwischen Lord of Steel, welcher der legale Mann im Ring ist und Zereo Killer, der in diesem Kampf noch nicht eingreifen konnte!


Thunder kann sich das Ganze nicht mehr länger mitansehen! Er steigt in den Ring, visiert Zereo Killer an…


Sven: „Thunder läuft auf Zereo Killer zu, der sich, genauso wie der Lord of Steel, auf dem Mattenrand befindet!“

Pete: „Ich glaub, der will MacKenzie vom Mattenrand spearen!!!“


Mit hoher Geschwindigkeit rennt die zweite Hälfte von ThunderSteel auf die beiden Prügelnden los und will tatsächlich den Spear durch das zweite Seil nach draußen gegen Zereo Killer zeigen!!!




PEAK OF SUPERIORITY GEGEN DEN HERANSTÜRMENDEN THUNDER!!!!




Out of Nowhere tauchte Lionel Jannek auf und erwischt Thunder voll Karacho!!!




HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!




Dieser knickt während des Laufs ein und klappt zusammen wie ein umstürzendes Kartenhaus! Er fällt auf die Ringmatte, hat aber noch so viel Schwung drauf, dass er fast beinahe zur Gänze aus dem Ring fällt… letzten Endes bleibt er noch am Mattenrand, direkt hinter Zereo Killer liegen!


Der Lord of Steel sieht das mit einem entsetzten Blick! Diesen einen Moment nützt Zereo Killer aus! Mit einem Satz springt er auf das oberste Seil, von dort aus direkt weiter auf dem Lord of Steel und…




HURRANCANRANA VOM MATTENRAND NACH DRAUSSEN!!!




ZK und vor allem LoS landen sehr unsanft außerhalb des Ringes.

und sie bekommen noch ein wenig Gesellschaft! Lionel Jannek nimmt Anlauf und zeigt einen Baseball Slide aus vollem Lauf gegen Thunder, welcher immer noch auf dem Mattenrand liegt… nunja… jetzt nicht mehr! Unsanft kracht er auch auf dem Hallenboden auf und scheint immer noch nach Luft zu ringen.


Sven: „Vor allem Lionel Jannek scheint sehr konzentriert zu sein! Nach dem Baseballslide befindet nun auch er sich außerhalb des Ringes und schnappt sich sofort den Lord of Steel! Diesen nimmt er hoch und rollt ihn in den Ring.“

Pete: „Er schaut nochmal kurz zu Zereo Killer…“


LJ überlegt kurz… er geht ein, zwei Schritte auf Zereo Killer zu… doch dann widmet er sich doch wieder seinem Gegner und entert das Geviert.


Pete: „Mist…“

Sven: „Warum Mist?“

Pete: „Für einen Augenblick dachte ich, dass LJ Zereo Killer hoch helfen würde.“

Sven: „Wie hilft man seinem Team am Besten? Das Match zuzumachen! Er entscheidet sich für diese Variante! Schau in den Ring! Er pinnt sofort den Lord!“




ONEEEEEEEEEE




………….




TWOOOOOOOOOOOOOOOO




……………………..




KICK OUT!!!




Es war ein sehr knapper Kick Out, dennoch ein eindeutiger! Der heftige Hurrancanrana hat gesessen, aber es reicht noch nicht!


Der Österreicher steht sofort wieder auf, schaut durch die Crowd. Er erkennt, dass er nicht gerade sehr beliebt ist, doch das ist ihm, wie immer, herzlich egal! Man gewinnt nicht, indem man den sogenannten „Popularity Contest“ gewinnt… sondern, wenn man „The Tactical Sovereign“ ist!


Er nimmt die Beine seines am Boden liegenden Gegners, grinst hämisch in die Crowd und will seinen Finishing Move ansetzen!




SUPERIOR LEGLOCK ANSATZ GEGEN DEN LORD OF STEEL!!!




Er wehrt sich mit Händen und Füßen, versucht, sich selbst in Richtung der Ringseile zu ziehen. Doch Lionel Jannek dreht das Bein ein und… LoS kann sich mit dem anderen Bein befreien und tritt LJ in den Allerwertesten!!!


Pete: „Ha! Nix mit seinem Figur Four!!!“

Sven: „LJ kracht mit der Schulter gegen die Ringecke… gegen die Ringecke, in der sich bereits wieder sein Partner befindet!“

Pete: „Und… Zereo Killer wechselt sich selbst ein! Doch der Lord of Steel scheint es nicht gemerkt zu haben!“


Lord of Steel vs. Zereo Killer


The Spotlight Highlight entfernt sich ein wenig von seiner eigenen Ringecke und lehnt sich in die Seile. Lord of Steel kommt angerannt und befördert den Einzigen, welcher in diesem Match von der Crowd ausgebuht wird, mit einer wuchtigen Clothesline aus dem Ring!!!


Sven: „Lord of Steel scheint nach der zweiten Luft zu schnappen!“

Pete: „Doch immer noch nicht scheint er gemerkt zu haben, dass sein eigentlicher Gegner nun Zereo Killer heißt!“


LoS dreht sich um und kassiert Punches, Chops, Punches, Chops! Er wird von MacKenzie in die Seile gewhipped! Die Fans gehen mit dem Anführer der Zereo Army steil! Der Lord kommt von den Seilen zurück und kassiert eine atemberaubende Aktion!




SINGLE FOOT DROPSAULT!!!




Die eine Hälfte von ThunderSteel steht sofort wieder auf, genauso wie Zereo Killer! Abermals springt er hoch.




DROPSAULT!!!




MacKenzie sieht im Augenwinkel Thunder, der sich auf den Mattenrand hochgekämpft hat! Ja, er ringt immer noch nach Luft, aber er scheint wieder da zu sein! Er streckt den linken Arm aus, ruft den Namen seines Tag Team Partners. Was macht Zereo Killer? Er lässt vom Lord of Steel los, läuft auf Thunder zu!


Pete: „Mit einer unglaublichen Technik schnappt sich MacKenzie den ausgestreckten Arm von Thunder und zeigt seinen Cross Armbreaker gegen den Mann, der nach seinem Partner ruft!“

Sven: „Ich muss zugeben, das ist eine heftige Aktion! Hörst du, wie Thunder schreit?“

Pete: „Ja, heftig, aber auch nicht so ganz 100%ig okay wie ich finde?!


Nach einigen Sekunden lässt Zereo Killer von Thunder wieder los, der abermals nach diesem heftigen Cross Armbreaker vom Mattenrand fällt… MacKenzie geht einige Schritte zurück, blickt durch die Crowd, in die Gesichter seiner Zereo Army! Ja, es war nicht 100%ig legal, dennoch im akzeptablen Bereich. Er atmet tief durch als er sieht, dass seine Zereo Army hinter ihm steht… Der Lord of Steel hat sich wieder hochgekämpft, befindet sich hinter Zereo Killer. Auch Lionel Jannek hat sich nach der harten Clothesline, mit der er über das oberste Seil nach draußen befördert wurde, wieder erholt!


Pete: „Der Lord of Steel lauert!!!”

Sven: “Zereo Killer dreht sich um!!!“




INSIDE CRADLE VOM LORD OF STEEL GEGEN ZEREO KILLER!!!




Pete: “Der Inside Cradle sitzt perfekt!“



ONEEEEEEEEEEE




Pete: „Da kommt der Killer nimmer raus!!!“




TWOOOOOOOOOOOOOOOO




Sven: „Lionel Jannek erkennt die Situation!!!“


LJ unterbricht nicht den Inside Cradle, sondern er schafft es, dem Lord einen Schuppser zu geben! Der Inside Cradle wird somit zugunsten seines Teams umgewandelt!!!




ONEEEEEEEEEEEEEEEEE




Pete: „Ich fass es nicht!“

Sven: „GENIAL JANNEK!!!“




TWOOOOOOOOOOOOOOOOOO




Bevor Lord of Steel überhaupt begreift, was hier grade passiert… ists schon passiert!!!




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!




…………………………………………….




DING DING DING!!!!




Der Gong ist ertönt und der Inside Cradle wird vom Lord of Steel gelöst… Er steht auf, gleichzeitig sein Gegner… Zereo Killer weiß nicht genau was passiert ist, hinter ihm sieht man, wie Jannek bereits ein wenig die Lippen in die Horizontale zieht… Der Lord of Steel ist scheinbar immer noch im Glauben, dass er das Match gewonnen hat…



Doch als Evanescence – Bring me to Life aus den Boxen dröhnt, entgleisen ihm sämtliche Gesichtszüge… ZKs Arm wird als Zeichen des Siegers in die Hände gestreckt. The Superior geht nicht mehr zurück ins Geviert, sondern rückwärts die Rampe hoch…


MacKenzie rollt sich im Anschluss auch nach draußen und joggt seinem Tag Team Partner hinterher…


Währenddessen hat sich Thunder in den Ring befördert und steht bei seinem Partner und fragt nach, was passiert sei…


Zereo Killer, Lord of Steel und Thunder sind die drei, die sich grade die Highlights auf dem Tron ansehen können, während MacKenzies Musik eingespielt wird… lediglich Lionel Jannek steht mit dem Rücken zur Riesenleinwand… denn er weiß, was er getan hat.


Der Inside Cradle vom Lord of Steel gegen Zereo Killer… sehr nahe an den Ringseilen… Der Unparteiische zählt bis zwei, dann greift Lionel Jannek ein, ohne, dass es überhaupt irgendwer gemerkt hat… Der Referee erkennt, dass sich die Position der Schultern veränderte, beginnt sofort von Neuem an zu zählen, denn nun ist der Count für Zereo Killer und Lionel Jannek!



Doch bevor es der Lord überhaupt kapiert hat, was hier grade vor sich ging… ist der Three Count schon durch…


ThunderSteel befinden sich im Ring… scheinen die Niederlage bereits zu akzeptieren… es war allerdings verdammt knapp… doch das Publikum jubelt dem Kult Tag Team zu… und außerhalb des Ringes befindet sich der Meister der 1.000 Gesichtsbemalungen bereits neben Lionel Jannek. Die Blicke der Beiden treffen sich… und… sie stoßen mit ihren Fäusten zusammen!!! Sie haben tatsächlich als Team agiert, ohne dass es Missverständnisse gab!!!


MacKenzie dreht sich noch einmal um, liefert sich einen Staredown mit ThunderSteel. Lionel Jannek geht schon mal in den Backstagebereich und Zereo Killer klatscht für das Kult Tag Team und es folgt zusätzlich ein Thumps Up vom vielfachen Champion und Awardsieger!


Das Publikum beginnt während MacKenzies Theme „Thundersteel“ zu chanten… ZK nickt und klatscht rhythmisch zum Beifall für den Lord of Steel und Thunder mit, ehe auch er im Backstagebereich verschwindet…


ThunderSteel feiert noch etwas mit ihren Fans.




Sven: „Was ist das?“

Pete: „Da ist Unruhe in der Frontrow!“

Sven: „DER FIGHT CLUB!“


Der Fight Club! Jasper Randall und Drake Ackley! Die beiden springen gekonnt über die Guardian Rail. Und das Ganze geschieht so schnell, dass nicht einmal die Fans selbst so richtig kapieren, was hier abgeht. Und ThunderSteel noch weniger! Randall und Ackley preschen unter zahlreichen Buhrufen in den Ring!


BAAAAAAAAMM

WÄÄÄÄÄÄÄMM


Pete: „OH MEIN GOTT!“

Sven: „Der Fight Club attackiert ThunderSteel! Die Rache für das unflätige Benehmen von ThunderSteel vorhin im Backstage-Bereich!“


Randall und Ackley treten unter Unterlass auf das legendäre Tag-Team ein. Die Fans buhen sich die Seele aus dem Leib.


Pete: „ThunderSteel hat gerade ein Match in den Knochen – und dann sowas! Eine weitere verabscheuungswürdige Aktion im Lebenslauf des Fight Club!“

Sven: „ThunderSteel hätte zuvor nicht so respektlos sein sollen! Randall hat ‚etwas‘ angekündigt! Und das ist die Strafe! Behandle den Fight Club nicht respektlos!“


Randall und Ackley schleudern ThunderSteel aus dem Ring und feuern sie dort gegen den Ringpfosten. Die Ringtreppe wird zerlegt und auf den Lord of Steel geschleudert. Und auch auf Thunder! Danach prügelt der Fight Club immer noch ohne Pause und ohne langsamer zu werden auf ThunderSteel ein! Randall packt den Lord of Steel und schleudert ihn face-first gegen die Guardian Rail.


Pete: „Ist das eine Platzwunde?“

Sven: „Sieht fast so aus!“


Ackley packt Thunder und drischt ihn erneut gegen den Ringpfosten. Danach legt der Chicagoer Thunders Bein auf den unteren Teil der Ringtreppe. Randall mit einem Stuhl und


BAAAAAAAAAAAAMM


Volle Kanne auf das bereitgelegte Bein!


Ackley packt dann den Arm des Lord of Steel, legt ihn auf den unteren Teil der Ringtreppe. Randall wieder mit dem Stuhl…


BAAAAAAAAAAAAAMM


ThunderSteel schreit unter Schmerzen auf. Und da ist – zum Glück – Sicherheitschef Azrael und seine Hood. Die Leute von der Sicherheit stellen sich nun höchst erregt zwischen ThunderSteel und den Fight Club. Und das ist gut so! Wer weiß, was der Fight Club sonst noch mit ThunderSteel angestellt hätte?


Pete: „Eine unerhörte Attacke! Ein feiger Angriff! Möge der Fight Club auf ewig in der Hölle schmoren!“

Sven: „YEAH!“


Randall und Ackley ziehen sich zurück, während Azrael böse mit dem Finger auf sie zeigt und sie bedroht. Und da spuckt Randall vor Azraels Füße!! Was für eine Respektlosigkeit. Doch der Fight Club zieht sich zurück, und Azrael behält die Fassung. ThunderSteel wird versorgt, während wir ausblenden.



Im Backstagebereich steht Mac Müll und begrüßt die Zuschauer.


Müll: „Und nun wollen wir die Vorbereitungszeit nutzen um einen Rückblick auf die Rivalität von Rob Gossler und Player zu werfen und zwar den Kontrahenten persönlich. Hier zu haben wir beide, aus Sicherheitsgründen getrennt voneinander mit Bildschirmen zugeschaltet.


Das Bild zeigt nun Rechts Rob Gossler vor einer rot gemauerten Wand in schwarzem T – Shirt mit grünem Stern und einer ärmellosen Jeansjacke darüber. Sein typisches Ringoutfit. Mit Lockerungsübungen, befindet er sich schon mitten in den Vorbereitungen auf das Match.


Auf der linken Seite ist Player zu sehen. Er sitzt gemütlich auf einem Stuhl und schaut emotionslos in die Kamera. Auch er ist schon in seinem Ringoutfit. Außerdem trägt er das aktuelle Domination T-Shirt: Schwarz mit Roter Aufschrift „2019 IS DOMINANT“.



Müll: Alles begann damit das Player auf der Suche nach neuen Herausforderern .


Es werden Szenen von WE am 18 Januar 19 gezeigt. Players Ansprache


Player: „SO! Nachdem das jetzt geklärt wurde, würde ich jetzt auch gerne noch etwas sagen. Und zwar zu einem anderen wichtigen Thema: Wer wird das erste Opfer von mir, im Jahre 2019?“

Rob:„Hey Digger wie wäre es mit mir?....


Rob fällt der Übertragung verärgert ins Wort


Rob: Dass ist alles ein großer Misst. Als ich herauskam um Player herauszufordern, ich will ehrlich sein, ich wollte nur meinen Job tun. Rob: „Sei ein Wrestler, fordere jemanden herras und liefere ein Match ab über dass sich die Leute freuen und anschließend meine Gehaltsabrechnung stimmt und wenn dann dort draußen ein Mann wie Player steht und das Maul aufreist als hätte er die Welt erobert. Dann ist das eine verdammte Einladung. Ein bisschen Trash Talk und fertig.“


Rob lacht heiser auf.


Rob: „Es hätte alles auch recht simpel laufen können. Player hätte in der Show nach meiner Ankündigung auch einfach sagen können. Ich nehme deine Herausforderung an und wir hätten dass entspannt schaukeln können.....


Player entflieht ein leichtes Grinsen…


Player: „Rob, Rob Rob. In dem Moment wo du deine Herausforderung mir gegenüber ausgesprochen hast, hätte dir klar sein sollen das nichts, was darauf folgt „simpel“ sein würde. Du hast allem Anschein nach vergessen, mit wem du es zu tun hast! Ich bin der gefährlichste, unberechenbarste Superstar im ganzen Roster. Mir wurden in meiner Laufbahn als Wrestler schon viele Spitznamen und Worte an den Kopf geknallt, aber „simpel“ … Dieses Wort ist in Bezug auf mich noch nie gefallen. Und außerdem: Ein bisschen Spaß muss sein!“


Player zwinkert in die Kamera, soll Rob gelten.


Müll: Players Antwort konnten wir schon eine Show später deutlich vernehmen.



Rob Gossler vs. „Spotlight Stealer“ Alex Hansen War Evening 1.Februar 2019


Pete: „ROB! UMDREHEN! PLAYER IST IM RING!!!“


Und tatsächlich hat sich Player in der ZwischenRzeit in den Ring geschlichen und hinter Gossler positioniert!


*BOOOOOHHHHH*


Den Fans gefällt dies natürlich gar nicht, da sie sich denken können, auf was Player sein Erscheinen in genau diesem Moment nach sich ziehen könnte!

Player steht regungslos hinter Gossler. Dieser hat immer noch nicht gemerkt, wer da hinter im steht.

Jetzt bewegt sich Player! Er geht einen Schritt auf Gossler zu, packt dessen Schulter und dreht ihn in seine Richtung um…


GAME CHANGER!!!


Und dann setzt es tatsächlich den Game Changer von Player gegen Rob Gossler!!


Player, immer noch emotionlos…


Player: „In diesem Moment hieß es „Game Changed“, Rob! Diese Aktion war einfach nur ein Zeichen von mir für dich, um dir zu zeigen, wer hier der Boss ist… Und wer der niedere Abschaum!“


Von Players Worten angestachelt trabt Rob ungeduldig im Bild auf und ab.


Müll: So versuchte sich Rob auch zu rächen, doch sehen Sie selbst.....


War Evening 15 2 2019


Rob: Player glaubt wohl ich bin sein Scheiß Prügelknabe. Mit mir macht er das nicht. Wo ist er?!


Da entfährt seinen Augen eine blitzartige Starre als er ihn vor sich sieht: PLAYER und neben ihm Bryan, der Komplitze des hinterhältigen Angriffs, der durch seine Ablenkung den Angriff durch Player erst ermöglicht hatte. Sie stehen mit dem Rücken vor ihm. Ungeahnt der Rache haben sie ihm diese Falle gestellt und arglos in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung fürchten Sie nicht das Unglück was sich hinter ihnen nun zusammenbraut


Rob weiß er muss schnell und entschlossen zuschlagen. Er wirft sich wie ein Berserker aus der ersten Reihe in die Schlacht. Nur noch wenige Meter trennen ihn von seinem Ziel. Der Windzug lässt die Flammen seiner Wut noch höher schlagen. Mitarbeiter die zufällig am Rand stehen können sich gerade noch in Sicherheit bringen vor diesem Zug der da Ungebremst auf Player und Bryan zurast. Rob springt ab. Der Aufschlag ist nun Unvermeidbar. Erst jetzt drehen sich Bryan und Player verwundert um. Doch zu Spät, sie können ihm nicht mehr entkommen. Des Einschlags gewiss lässt Rob seine Faust auf sie nieder, doch was ist das?!


Eine Schranke aus Fleisch und Knochen senkt sich vor ihm, wirft ihn hart zu Boden und bewahrt Player und Bryan somit vor Schaden. Rob prallt hart auf den Beton und mit Sternchen vor den Augen wird er den Gestalten Azreal und Savior gewahr.


Mit einem lächelnden Gesicht verfolgt Player wie die beiden Tag Team Champions auf Rob einschlagen. Als sie sicher sind das Dieser kerine Gefahr mehr für sie oder ihre Freunde darstellt lassen sie von ihm ab.


Player: „Du dachtest wohl, dass du mich überraschen könntest, nicht wahr?“

Player: „Merke dir eins: Ich bin dir immer einen Schritt voraus, Rob… IMMER!“

Savior: „Und denk nur nicht, dass weil Azreal und ich unser eigenes Ding machen, wir unseren Bruder nicht beschützen würden!“


Player fängt nun leicht an zu lachen…


Player: „Jemanden zu attackieren, der dir den Rücken zugewandt hat… Mein lieber diese Technik habe ich erfunden!“


Verlegen reibt sich der Hamburger übers Kinn, diese Niederlage muss er wohl oder übel eingestehen.


Rob: „Hm...lief nicht so gut für mich

Müll: „Und so gings weiter....


Pete: „Was zum Teufel passiert denn jetzt?“


Rob Gossler stürmt die Eingangsrampe hinunter. Und die Halle schreit auf. Player hat den Punk längst erkannt. Bryan stellt sich dem Hamburger in den Weg, doch damit scheint Rob Gossler gerechnet zu haben und zieht ihm einen Stuhl über den Schädel als wollte er ihn enthaupten. Anschließend wendet sich Rob an Player, doch noch ehe er ihn ebenfalls zurichten kann, ist Zereo Killer zur Stelle, welcher sich vom Spinebuster wieder erholt hat. MacKenzie scheint Rob Gossler offensichtlich nicht gesehen zu haben, doch er will die Gunst der Sekunde nütze


CROSS ARMBREAKER!

Es dauert tatsächlich nicht lange, dann ist alles vorbei.

Völlig unvorbereitet klopft Player ab.


Rob: „Es tut mir leid das wieder einmal Zereo Killer ein Match nicht fair beenden konnte und dass ich seine Herausforderung unbeantwortet lies bisher. Aber Das geht nun mal vor.“


Rob fängt schief zu grinsen und stemmt die Hände in die Hüften.


Rob: „Player nimmt mich jetzt ernst!“


Player sieht nicht beeindruckt aus…


Player: „Weißt du Rob: Um dich ernst zu nehmen, muss mehr passieren, als sowas! Für mich bist und bleibst du ein kleiner Fisch! Für mich bist du mit am Ende der Nahrungskette der GFCW! Du hast nichts vorzuweisen! Rein gar nichts! Und da soll ich dich wegen dieser kleinen Ablenkung, die mich EIN Match gekostet hat, ernst nehmen? Pff Bitte!“


Wütend schnaubt Rob vor sich hin.


War Evening 15 März 2019


Da ertönt plötzlich Thusand Foot Krutchs War of Change. Schockiert dreht sich Rob in Richtung Entrance, doch niemand zu sehen.


Pete: „Player jetzt oder nicht?“


Doch die Ablenkung reicht Savior völlig um wieder auf die Beine zu kommen, doch Rob duckt sich unter dem Griff Saviors hinweg und kontert mit einem Moshdrop!


Sieger des matches durch Pinfall: Rob Gossler!


Erschöpft aber glücklich dreht sich Rob um und genießt seinen Moment. Doch da steht plötzlich Player mit einem hinterhältigen Gesichtsausdruck hinter ihm. Ansatz zum Game Changer, doch Rob dreht sich Geistes gegenwärtig um und raubt Player so den Überraschungsmoment.


Eisern und frostig stehen sich Rob Gossler und Player gegenüber. Während Rob ein leichtes Kopf schütteln zu entnehmen ist.


Rob fängt wieder an zu lächeln.


Player wird nun etwas ernster…


Player: „Lächle solange du noch kannst, Rob. Denn sobald wir beide uns nachher im Ring gegenüber stehen und die Glocke ertönt, wirst du keinen Grund mehr zum Lächeln haben! Du wirst realisieren, dass du die größte Challenge deines Lebens antreten wirst, und du solltest besser dein A-Game bringen um auch nur den Hauch einer Chance gegen mich haben zu können! Du wirst heute in den Ring steigen Rob, und das Match deines Lebens zeigen müssen! Wenn die Glocke ertönt und du mir gegenübstehst: RUNAWAY! Wie es Bryan vor zwei Wochen sagte: Das heute wird deine Beerdigung!“


Player schaut nun mit sehr ernstem Gesicht in die Kamera und atmet schwer!


Beide Kämpfer starren sich hasserfüllt an, doch da gretscht ihnen noch einmal Müll dazwischen.


Müll: „Doch wie ist es nicht schön im Wrestling? Das letzte Wort wird im Ring gesprochen.



Ein cremiger Teig wird vom Rührgerät bearbeitet. Fast schon hypnotisierend bleiben die Furchen des Rührers in der Masse eingekerbt, bis eine Runde vollendet ist und der Teig an gleicher Stelle wieder durchfahren wird.


Von oben rieseln plötzlich kleine Stückchen Schokolade in den Teig. Sofort werden sie vom Teig aufgefangen und durch das Rühren in der Masse vergraben.


Aus dem Off ertönt die Stimme einer Frau. Lieblich, fast schon verführerisch haucht sie in das Mikrofon.


Schokoladig...


Die Schokosplitter hören auf zu fallen. Stattdessen läuft von der anderen Seite nun weiße Sahne, gemischt mit Karamell, in die Schüssel.


Cremig...


Und wieder beginnt das Rieseln. Diesmal jedoch keine Schokolade. Feine Bröckchen an Haselnüssen regnen in den Teig.


Nussig...


Fließend geht das Bild über. Weg von der Rührschüssel und hin zu einem fertigen Kuchen, serviert auf einem edlen schwarzen Teller mit goldener Verzierung. Mit Schokolade überzogen ruht er dort und wirft einen matten Glanz in den leeren Raum. Langsam wird alles gedreht und von allen Seiten präsentiert. Dazu wieder die Stimme...


Das Ergebnis...


Wieder verschwimmt das Bild und statt dem Kuchen dreht sich auf dem Tisch nun ein weißer Karton. Dann stoppt er. Abrupt schaltet die Kamera um, zeigt das Logo der Box. Dazu eine gänzlich andere Stimme. In einem ganz anderen Tonfall...



Alex: Pi-Pie. Rund in der Form, rund im Geschmack. Der Genuss...ist nur eine logische Konsequenz.


Und wie man es aus sämtlichen Pharmazie-Werbungen kennt, so gibt auch hier eine weitere unbekannte Stimme noch eine abschließende Erklärung.


Stimme: Pi-Pie passt auch bestens begleitet von Schwanenburgunder.


Singles Match:

Rob Gossler vs. Player (/w Bryan)

Referee: Mike Gard


Wir sind zurück in der Arena und die Stimmung könnte nicht besser sein! Die Fans sind am Feiern und haben super Gute Laune!


Michael Cruncher: „Ladies And Gentleman! ... BRYAN!“


*BOOOOOH*


Und schon kippt die Stimmung! Denn betreten tut nun Bryan die Halle! Gekleidet in seinem Typischen Armani Anzug und bewaffnet mit einem Mikro tritt er auf die Stage…


Bryan: „Ladies and Gentleman… Mein Name ist Bryan und ich bin der Manager des einzige wahren, des letzten… OUTLAWS der GFCW… ER IST „THE MAN“… PLAYER!!!“


*BOOOOOH


Und kaum hat er diesen Namen ausgesprochen wird die Halle abgedunkelt und es ertönt auch schon Player sein Song in der Halle!



Und schon kommt Player in die Halle ganz gemütlich und ruhig in die Halle gelaufen! Auf ihn wird wie immer ein Spotlight geworfen! Zusammen mit Bryan tritt er den Weg zum Ring an. Ohne auch nur einen Blick ins Publikum zu werfen betritt er den Ring. Bryan bleibt außerhalb des Rings stehen.


Die Musik von Player hört auf zu spielen, das Licht in der Halle geht wieder an…


Pete: „DA IST ROB!!!“


Und tatsächlich steht Rob Gossler außerhalb des Rings hinter Bryan mit einem Stuhl in der Hand! Er muss sich in der Dunkelheit an Bryan ran geschlichen haben!


Player bemerkt dies nun und versucht Bryan zu warnen! Dieser dreht sich um…


*BÄÄÄM*


Und kaum hat sich Bryan umgedreht bekommt er von Rob den Stuhl voll vor den Kopf gehämmert!


*YEEEAAAHHH*


Bryan fällt zu Boden und fängt sofort an am Kopf zu bluten! Rob schaut mit einem Lächeln auf Bryan hinab, dann geht der Blick auf Player über, ehe er den Stuhl nun wegwirft und den Ring betritt.


Ärzte sind zur Ringside gestürmt und haben Bryan aufgeholfen, helfen ihm jetzt zurück in den Backstage Bereich zu gehen!


Pete: „Bryan ist also kein Faktor mehr in diesem Match! Player muss hier heute alleine durch!“


Beide Kontrahenten stehen jeweils in einer Ecke im Ring. Der Ref fragt beide ob sie bereit sind. Rob bejaht die Frage mit einem Lächeln und mit Blick auf Player gerichtet.


Player hat den Kopf gesenkt und nickt leicht…


*DING DING DING*


Pete: „Und los geht es mit Player gegen Rob Gossler!“


Player steht geschockt in seiner Ecke, nachdem Rob seinen Manager, Bryan, aus dem Verkehr gezogen hat!


Es dauert ein paar Augenblicke, ehe er sich sammeln kann und nun auf Rob zugeht! Beide stehen sich nun gegenüber und sie schmeißen sich ein wenig Trash-Talk an die Köpfe, ehe sie sich nun in einen Traditionellen Lock-Up begeben, um dieses Match zu beginnen!


Player kann sich dabei lösen, positioniert sich hinter Rob und greift ihn um die Hüften. Danach geht er in einen Headlock über. Rob kann ihn allerdings wegschieben und läuft nun so mit ihm in die Seile, wo er den Griff komplett lösen kann, indem er Player von sich wegschiebt. Player läuft in die Seile, kommt zurück und befördert Rob mit einem Shoulder Tackle zu Boden!


Er schaut kurz ins Publikum, ehe er sich jetzt in die Seile fallen lässt. Er kommt zurückgeschnellt, aber Rob konnte sich auf den Bauch rollen, Player springt über ihn drüber, rennt weiter in die Seile. Wieder kommt er zurück. Rob konnte sich aufrichten und springt nun mit einem Leapfrog über Player! Ein weiteres Mal rennt Player weiter in die Seile. Er kommt abermals zurückgeschossen! Rob nun mit dem Versuch eines Hip-Toss! Aber Player blockt! Dreht sich heraus und nun selber mit dem Versuch eines Hip-Toss! Doch auch Rob kann blocken! Rob nun mit dem Versuch aus dieser Position heraus eine Clothesline zu zeigen! Aber Player taucht unter dieser hindurch und schiebt Rob zu den Seilen! Rob kommt zurück, Player hat sich in gebeugte Position begeben und so zeigt Rob jetzt einen Sunset-Flip Pin!


1

.

.

.

KICK OUT!


Rob kommt schnell auf die Beine, Player auf den Knien am Boden und so kommt jetzt ein Inside Cradle Pin von Rob!


1

.

.

.

KICK OUT!


Beide kommen nach dieser Aktion gleichzeitig auf die Beine! Rob will nun zum Schlag gegen Player ausholen, aber Player lässt sich auf den Boden fallen und rollt ich aus dem Ring!


Pete: „So hat sich das Player bestimmt nicht vorgestellt!“


Player geht außerhalb des Rings auf und ab! Überlegt was er machen könnte! Im Ring schaut Rob mit einem Lächeln auf Player hinab!


Nach kurzem Überlegen rollt sich Player nun wieder zurück in den Ring. Er geht direkt auf Rob zu, will direkt auf Rob zu rennen um eine Clothesline zu zeigen, aber Rob taucht ab! Player rennt in die Seile, kommt zurück und dann setzt es einen Lou-Thesz Press von Rob! Er will zu einem Schlag gegen den Kopf von Player ausholen, während er über ihm thront, aber Player kann sich zur Seite wegrollen, Rob von sich abschütteln und rollt sich wieder aus dem Ring!


Sven: „Rob scheint Player genau studiert zu haben!“


Rob allerdings gedankenschnell, rollt sich auf einer anderen Seite des Rings heraus, und positioniert sich hinter Player, der dies nicht mitbekommen hat! Player dreht sich um und wird von Rob mit einer Clothesline zu Boden befördert! Danach greift sich Rob Player und rollt ihn in den Ring zurück! Rob selber rollt sich auch wieder in den Ring!


Player ist im Ring schnell wieder auf den Beinen, wartet auf Rob und will einen Tritt in den Magen von Rob anbringen, aber Rob kann das Bein von Player festhalten! Er schwingt ihn einmal um 180 Grad und zeigt einen School-Boy Pin!


1

.

.

.

KICK OUT!


Beide kommen danach wiedermal schnell auf die Beine, Rob ist allerdings schneller bei der Sache und kann einen gezielten Schlag gegen die Rippen von Player anbringen! Player dreht sich schmerzverzerrt um, aber Rob verpasst ihm gleich noch einen Chop auf den Rücken! Abermals dreht sich Player schmerzverzerrt um und geht rückwärts in eine Ecke! Rob geht zu ihm, greift ihn am Arm und will ihn in die gegenüberliegende Ecke whippen! Allerdings kann Player reversen und whippt nun seinereits Rob in die Ecke! Und mit was für einer Kraft! Rob knallt gegen die Ecke und fällt direkt um!


Sven: „Was für eine Kollision mit der Ringecke!“


Player rafft sich wieder auf und schaut auf Rob hinab! Und dann fängt er an auf Rob einzutreten! Auf die Arme! Auf die Beine! Auf den Oberkörper! Auf den Kopf! Player rennt nun in die Seile hinter sich! Während er zurückgeschossen kommt, konnte Rob seinen Oberkörper aufrichten, sitzt nun! Und Player kommt mit einem Tritt gegen den Kopf zurück! Danach setzt er ein Cover an…


1

.

.

.

2

KICK OUT!


Rob rollt sich nach dem Cover auf den Bauch. Player allerdings positioniert sich über ihm und nimmt ihn einen Headlock! Rob schafft es allerdings sich aufzurichten und bringt Player dazu den Griff zu lösen, indem er ihm Schläge gegen die Rippen verpasst! Nachdem Player den Griff gelöst hat setzt es einen Schlag von Rob gegen den Kopf von Player, ehe sich nun Rob in die Seile schmeißt! Er kommt zurück, rennt allerdings in einen Big Boot von Player!


Player schaut nun in die Weiten der Barclaycard Arena!


*BOOOOOH*


Player scheint die Buhrufe zu genießen!


Rob konnt sich in eine Ecke retten und sich dort aufrichten! Player rennt nun auf ihn zu und verpasst ihm einen Jumping Knee gegen den Kopf! Er lässt Rob aus der Ecke fallen und erklimmt nun diese! Er wartet bis sich Rob aufgerichtet hat und zu ihm schaut! Jetzt springt er zu einem Double Axe Handle ab, aber Rob geht einen Schritt zur Seite und bringt einen Schlag gegen die Rippen von Player an, während der noch in der Luft ist!


Pete: „Schön vorhergesehen von Rob!


Beide Kontrahenten nun etwas angeschlagen, versuchen sich aufzurappeln und schaffen es auch gleichzeitig! Sie rennen beide aufeinander zu! Player mit dem Versuch einer Clothesline, aber Rob taucht unter dieser hinweg und rennt weiter in die Seile! Er kommt zurück, Player dreht sich zu ihm um...


JUMPING CLOTHESLINE!


Player steht schnell wieder auf! Aber Rob ist schon zur Stelle mit einer weiteren…


JUMPING CLOTHESLINE!


Player robbt sich zu einer Ecke! Er steht in dieser auf, aber Rob kommt schon angerannt…


CORNER BODYSPLASH!


Rob greift den Kopf von Player…


BULLDOG!


Rob mit dem Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Rob steht schnell wieder auf nach dem Cover. Er wartet bis Player sich etwas erhoben hat und will nun einen Famouser zeigen! Aber Player kann diesem aus dem Weg gehen! Stattdessen greift Player seinen Gegner und wirft ihn aus dem Ring! Jedenfalls denkt er das! Rob kann sich am obersten Seil gerade so noch festhalten und geht blitzschnell wieder in den Ring zurück! Player hat ihm den Rücken zugekehrt und bekommt das nicht mit! Rob wartet nun bis Player sich zu ihm umdreht…


SUPERKICK!

NEIN!


Player reagiert schnell und dreht sich einfach von dem Superkick weg! Allerdings ist Rob auch schnell und setzt so aus dieser Position heraus einen weiteren School-Boy Pin an…


1

.

.

.

2

.

.

KICK OUT!


Beide kommen wiedermal schnell auf die Beine! Rob will eine Clothesline zeigen, aber Player taucht ab, greift aber im selben Moment den Arm von Rob und psotioniert sich direkt hinter ihm! Er nimmt den zweiten Arm von Rob! Hat ihn nun in einem Full Nelson Griff!


FULL-NELSON FACEBUSTER!

NEIN!


Rob kann blocken, lässt sich auf die Knie fallen und rollt Player über sich drüber und löst so den Griff! Wieder kommen beide gleichzeitig auf die Beine!


DROPKICK!


NEIN!


Rob will einen Dropkick zeigen, aber Player greift in der Luft beide Beine von Rob und dieser knallt mit dem Rücken auf die Matte! Player lässt ein Bein fallen von Rob, will anscheinend eine Submission ansetzen! Einen Figure 4? Doch er kommt nicht dazu, denn in dem Moment wo er sich um das Bein von Rob drehen will, kickt dieser ihm mit dem anderen in den allerwertesten und schiebt ihn so von sich weg! Rob rappelt sich schnell auf, Player dreht sich zu ihm um…


SUPERKICK!


Pete: „Was für ein Superkick von Rob!“


Player fällt auf den Boden und Rob setzt ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Rob lässt sich von diesem Kickout nicht beirren! Er zerrt Player vor eine Ecke und erklimmt dann diese!


Pete: „Das soll wohl jetzt der Pogosplash werden!!!“


Ja soll es! Rob wartet einen kurzen Augenblick und springt dann ab…


POGOSPLASH!!!

NEIN!!!


Player rollt sich aus dem Weg! Rob landet unsanft auf der Matte! Allerdings kann er schnell aufstehen! Er dreht sich zu Player um…


GAME CHANGER!!!

NEIN!!!


Rob kann den Game Changer von Player abwehren, indem er ihn einfach nach vorne wegschmeißt!


Player kommt auf die Beine, dreht sich zu Rob um…


T-BONE SUPLEX!!!


Und dann setzt es den T-Bone Suplex von Rob gegen Player! Doch anstatt ein Cover anzusetzen, zeigt Rob an, dass er jetzt den finalen Schlag zeigen will!


Er holt Player auf die Beine! Er greift einen Arm von ihm! Dreht diesen um…


MOSHDROP!!!

NEIN!!!


In dem Moment wo Rob den Arm von Player umdreht nimmt Player in stattdessen auf seine Schultern!!!


PLAYIN EXTINCTION!!!

NEIN!!!


DDT!!!


Aber auch dieser Finisher wird gekontert!


Pete: „WOW! Jeder Versuch eines Finishers: GEKONTERT!“


Sven: „Die beiden schenken sich nichts!“


Beide liegen nun am Boden! Allerdings ist es Rob, der sich als erster wieder aufrichten kann! Er geht zu Player. Er greift ihn am Kopf und zerrt ihn auf die Beine, aber Player schlägt auf einmal die Arme von Rob weg…


GAME CHANGER!!!

WIEDER NICHT!!!


SCHOOL BOY!!!


Wieder kann Player den Game Changer NICHT durchbringen! Stattdessen kontert Rob ihn dieses Mal mit einem School Boy Pin!


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Player kommt aus dem Cover raus! Beide kommen nach dem Cover schnell auf die Beine…


SUPERKICK!!!


Und wieder ein Superkick von Rob gegen Player!


Player fällt dieses Mal allerdings nicht zu Boden, sondern fällt gegen die Seile…


SUPERKICK!!!


Und dann setzt es einen weiteren Superkick gegen Player! Wieder fällt Player in die Seile…


SUPERKICK!!!


Abermals kommt Player zurück und fängt sich sofort einen weiteren Superkick! Rob greift nun Player seinen Arm…


MOSHDROP!!!


Und dieses Mal sitzt der Moshdrop! Rob setzt das Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


*DING DING DING*


SIEGER DES MATCHES DURCH PINFALL: ROB GOSSLER!


Sven: „Hold Up! Player sein Bein war unter Seil! Der Three Count ist ungültig!“

Pete: „Was redest du da?“

Sven: „Schau dir die Wiederholung an, dann weißt du es!“


Und tatsächlich sieht man in der Wiederholung, dass Player sein Bein unter dem Seil lag! Der Referee hat dies allerdings nicht gesehen und somit ist Rob Gossler der Sieger dieses Matches gegen Player! Zufrieden schaut er auf seinen besiegten Konkurrenten hinab…




Tammy hetzt durch den Backstage-Bereich. Das ewig jung gebliebene Girlie, wie immer heiß anzusehen, hat wohl jemanden gefunden, dem sie ein paar Worte abringen will.


Tammy: „JASPER! DRAKE! Einen Moment bitte!“


Aha. Der Fight Club. Jasper Randall und Drake Ackley waren gerade auf dem Weg – schon zum Ring? Ihr Match soll ja wohl das nächste sein…Fast schon etwas angewidert dreht sich Randall um, während Ackley einfach nur genervt von der hübschen Interviewerin zu sein scheint.


Jasper Randall: „Was’n?“


raunt der New Yorker, während ihm die noch etwas außer Puste geratene Tammy das Mikrofon vor den Mund hält. Auf den High Heels läuft es sich nicht so leicht.


Tammy: „Jasper, die Leute fragen sich: ‚Was ist euer Problem mit ThunderSteel?‘ Ihr habt sie vorhin angegriffen ohne größeren Anlass! Die GFCW-Galaxy will wissen, was ihr euch dabei gedacht! Und sie verlangt Antworten!“


Randalls Augenbrauen gehen nach oben und verächtlich sieht er auf Tammy herab.


Jasper Randall: „Aha. Die GFCW-Galaxy will also Antworten. Und du willst sie ihnen liefern, Honey?“


Tammy bleibt standhaft, während ihr Drake Ackley bedrohlich nahe rückt. Aber sie will tapfer sein.


Tammy: „Ja, das will ich! Und ich werde ihnen Antworten liefern! Was ist in euch gefahren, Jasper? Mal wieder!“


Das inoffizielle Sprachrohr des Fight Club lächelt giftig und nimmt den Blick von Tammy. Und dann schreit er plötzlich los:


Jasper Randall: „THUNDERSTEEL IST RESPEKTLOS, TAMMY! Dieses Team direkt aus der Zeitmaschine macht uns lächerlich? UNS??? DEN FIGHT CLUB?? Wir sind das verdammt beste Tag-Team, das diese Liga, ach was, das die Wrestlingwelt JEMALS gesehen hat! Wir sind Rekord-Tag-Team-Champions! Wir sind die ersten gemeinsamen Intercontinental-Champion! Wir haben Title Nights geheadlinet! WER IST THUNDERSTEEL, DAMN IT???“


Er spuckt fast, so erregt ist. Und diesmal ist Ackley es, der beruhigend eine Hand auf Randalls Schulter legt. Tammy scheint Randalls Atem nicht zu schmecken, ist er doch ziemlich nahe an sie herangerückt, so dass sie eine volle Kostprobe davon bekommen hat. Es ist Ackley, der uns an seiner Reibeisenstimme teilhaben lässt, der aber ausgesprochen ruhig spricht, während sich Randall selbst beruhigen muss.


Drake Ackley: „ThunderSteel wollte ein Match gegen uns. Du willst Antworten für die GFCW-Galaxy finden, wieso wir sie angegriffen haben? Dann geh mit folgendem, Mädchen: Wir haben ThunderSteel vorhin zurechtgerückt. Nun kennen sie ihren Platz. Sie dachten, sie würden in unserer Liga spielen. Ah-ah, tun sie nicht. ThunderSteel wird sich nun daran erinnern, wer das größte Tag-Team in der Geschichte des Wrestling ist. Sie wurden von uns zurechtgewiesen. Nun können sie ihren Kram packen, in ihre süße Wrestlingschule zurückgehen und ihren Schülern erzählen: ‚Geht nach Hause. Geht nach Hause, Kinder. Von uns könnt ihr nichts lernen. Wir können euch nichts beibringen. Denn wir wurden vom Fight Club belehrt. Sie sind die wahren Lehrer im Wrestling.‘“


Ein sichtlich beruhigter Randall schaltet sich wieder ein. Noch gefährlicher als ein aufgebrachter Randall ist ein Randall, der gefasst, kühl und bedrohlich spricht:


Jasper Randall: „Geht zu euren Schülern, ThunderSteel, und sagt ihnen, was wir vorhin der ganzen Welt bewiesen haben: ‚Der Fight Club ist das Nonplusultra des Wrestling!‘ Denn nur unser Maßstab ist der einzig richtige, Tammy. ThunderSteel kennen ihren Platz nun. Und dafür sollten sie uns dankbar sein. Sind das Antworten genug für die GFCW-Galaxy?“


Die kleine Interviewerin wirkt nun etwas eingeschüchtert. Kleinlaut. Doch sie fasst sich gleich wieder.


Jasper Randall: „Wo drückt der Schuh noch, Honey? Willst du wieder einen Kuss von mir? Was liegt dir auf dem Herzen?“

Tammy: „E-Euer Match ist das nächste auf der Card. Ihr kennt immer noch nicht Daniels Gegner. Wie seid ihr damit umgegangen?“


Ackley und Randall tauschen Blicke aus, die klären sollen, wer die Frage beantworten soll. Ackley „opfert sich“ und spricht wie gewohnt stoisch, mit dieser vermaledeiten Reibeisenstimme, als hätte er zum Frühstück Reißzwecken gegessen.


Drake Ackley: „Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Denkst du denn, oder glaubt IRGENDJEMAND, es spielt eine Rolle, wer der Partner von Daniel ist? Es ist völlig egal, weißt du warum? Ich sag’s dir! Weil eine Hälfte des Teams immer noch Daniel ist. Simple as that!“

Jasper Randall: „Die Leute scheinen vergessen zu haben, dass Daniel dereinst ein Mitglied von uns war. Ich wusste stets, dass irgendwann der Moment der Trennung kommen würde. Und ich hatte prophezeit, dass Daniel es sein würde, der mir das Messer in den Rücken rennt. Daniel, ich habe dir gesagt, dass der Tag der Rache des Fight Club irgendwann kommen wird. Ist dieser Tag heute?“


Er zuckt beinahe gleichgültig mit den Schultern.


Jasper Randall: „Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass es ein böser, böser Tag für dich werden wird. Wenn du morgen aufwachst, wirst du jede einzelne Schandtat, die wir dir heute antun werden, spüren. Und du wirst für den Rest deines Lebens an Drake und mich denken. Dafür werden wir sorgen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob dein Partner Raphaellus Krueger, Max Mustermann oder Peter Falk ist! DU, Daniel, bist hier das Opfer! Bete zu deinem Gott, dass wir gnädig sein werden, denn wir schlagen so oft zu, bis du nicht mehr aufstehst!“


Gerade will Tammy erneut ansetzen, doch Ackley winkt ab.


Drake Ackley: „Es ist genug gesagt.“


Der Fight Club tritt an Tammy vorbei und lässt sie im Regen stehen. Nough said. Interview-Ende. Doch Tammy kann stolz sein. Sie hat sich wacker geschlagen. Und ein bisschen feucht ist sie ob Randalls Anwesenheit dann doch wieder geworden, damn it!



Wir sehen ein Football-Feld. Kleinkinder zwischen acht bis zehn Jahren trainieren hier. Flashige Musik aus den 80er Jahren unterstreicht das ganze Bild.


Dann sehen wir einen der kleinen Racker, der gegen die Offense der Gegner keine Chance hat. Die Offense rennt gegen ihn an – und drückt ihn zu Boden.


Ein weiterer Versuch der Offense. Die rennt an – und der kleine Racker wird wieder zur Seite gestoßen, die Offense bricht durch.


Beim nächsten Snap dasselbe Bild: Die Offense rennt an – der kleine Racker stemmt sich dagegen an. Aber wieder vergeblich: Er wird wie eine Feder zur Seite gewischt, die Offense bricht durch und erzielt einen Touchdown.


Während die Offense den Touchdown feiert, geht der kleine Racker auf die Auswechselbank, nimmt seinen Helm ab und pfeffert ihn zu Boden. Dann setzt er sich enttäuscht auf die Bank, beugt sich nach vorne, legt die Ellenbogen auf die Knie und stützt mit seinen Händen den Kopf.


Plötzlich zoomt die Kamera heraus. Und neben dem kleinen Jungen sehen wir plötzlich Jason Crutch sitzen. Der Oberpollinger trägt Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit roten „US AGAINST THE WORLD“-Lettern. Die schwarz-verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase, eine Tüte „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS“ in der Hand guckt er starr nach vorne. Er stopft sich gerade einige der Chips in den Mund und blickt knuspernd stur gerade aus. So sitzen sie da. Jason Crutch, chips-kauend. Neben ihm der kleine enttäuschte Junge.


Dann dreht sich Crutchs Kopf wortlos zu dem kleinen Jungen hinüber. Der Junge sieht auch ihn an. Stumm hält Crutch dem Jungen die Chipstüte hin. Der Junge guckt ihn zunächst entgeistert an. Aber Crutch bedeutet ihm mit einer Mimik, dass er ruhig zugreifen solle. Der Junge greift einmal in die Tüte, stopft sich Chips in den Mund. Ruckartig kehrt Zuversicht und Euphorie in sein Gesicht zurück. Noch einmal fasst er in die Tüte, stopft sich noch eine Handvoll JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in den Mund.


Man hört den Schiri pfeifen. Schnitt


Der Junge steht wieder auf dem Feld. Die Offense der Gegner hat wieder den Ball. Wie zuvor wird der kleine Racker angerannt. Doch nun gelingt es ihm: Unterstrichen von einem lauten Knall (der vom Off eingespielt wird) wird der Gegner zu Boden gerissen.


Beim nächsten Versuch prallt der Racker wieder auf seinen Gegner – und kann ihn, erneut unterstrichen von einem gewaltigen Knall aus dem Off – zu Boden ringen.


Beim dritten Versuch geschieht sogar das schier unmögliche: Der kleine Racker geht auf den ballführenden Spieler los (anhand der Nr. ist es der Quarterback, der selbst einen Run versucht), macht seine Brust breit, schlägt den Quarterback zu Boden, schnappt sich sogar selbst den Ball, rennt die restlichen zehn Meter und erzielt selbst einen Touchdown!


Der Schiri pfeift.


Schnitt.


Man sieht, wie seine Teamkameraden den kleinen Racker feiern und hochleben lassen. Freude pur.


Schnitt.


Wir sehen Jason Crutch auf der Reservebank sitzen, die Tüte JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in der Hand, in der anderen einige der Chips. Er blickt weiter ungerührt starr nach vorne und kaut JASON CRUTCHS CRUTCHIPS.


Sprecher aus dem Off, völlig euphorisch: „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS – für den Extra-IMPACT“




CUT


Tag Team-Match:

Daniel & ??? vs Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)

Referee: Henry Phoenix Jr.


Das Licht geht aus, das Spotlight weist auf die Entrance Stage. Nebel wabert auf. Und dann setzen verstörende Klänge ein…



Auf der Bühne erscheinen Jasper Randall und Drake Ackley, wie immer in ihren mausgrauen Hoodies, die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen. Nach einer Weile, nachdem sie die anwesenden Fans als absolut hässlich identifiziert haben, gehen sie los. Langsam, es eilt ja nicht, bahnen sie sich ihren Weg durch den Nebel.


Laura: „Das folgende Match geht über eine Runde. Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 190 Kilogramm: Drake Ackley, Jasper Randall, der FIGHT CLUUUUUB!“


Und da stehen sie auch schon im Ring, das Licht geht an. Und synchron dazu werfen beide FCler die Kapuzen ihrer Hoodies in den Nacken, stoßen eine bösen Schrei aus, bei dem der Yeti sich fürchten würde. Dann kann es hier losgehen…wer wird der Partner von Daniel?!


„Skillet – Still alive“ tönt schneidend aus den Boxen und nachdem die beiden Fight Clubberer hier den zweitbesten Entrance ever hingelegt haben, ist es Zeit für den besten. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, denn Daniel, der auf der Stage erscheint….ist allein!

Nanu?

Immerhin aber hat er einen Schallwandler in der Hand, während sich Randall und Ackley ja innerlich totlachen müssten. Daniel hat keinen Partner gefunden….

Daniel: „Jaja, lacht ihr ruhig! Aber ihr kennt den Hintergrund nicht, warum ich alleine hier stehe, woll? Ich BRAUCHE KEINEN PARTNER!“

Ach, so ist das? Der junge, feine Herr meint, keinen Partner zu brauchen? Randall schüttelt den Kopf, Ackley grinst beinahe. Aber Daniel ist noch nicht fertig.

Daniel: „Das habe ich auch mitgeteilt. Und deshalb…komme ich jetzt zu Euch!“

Im Ring bricht gleich die große Panik aus…..nicht. Gespannt warten die Herren der Schöpfung auf Daniel, da….

verdunkelt sich das Licht in der Halle und ein Hologramm des Drachen von Lodoss gleitet durch die Halle. Im Ring wird in goldenen Lettern "PARN" projeziert! Parn's Theme wird eingespielt und Parn erscheint auf dem Rampe, Er trägt eine bronzefarbende Rüstung und hat seinen Kampfstab dabei. Diesen wirbelt er wild umher! Die gesamte Halle beginnt zu tosen und zu beben voller Zuschauerjubel! Parn geht herunter und klatscht nebenbei mit den Fans ab. Dann steigt er in den Ring und bleibt in der Ringmitte stehen. Dieser hält seinen Kampfstab hoch über seinen Kopf und ein weißer Blitz schlägt von der Hallendecke in seinem Kampfstab ein. Hinter Parn beginnt ein wahres Feuerwerk, welches über eine Minute geht. Die Zuschauer drehen fast durch bei dem wunderschönen Ereignis. Parn zieht seine Rüstung aus und darunter trägt er Partnerlook von Daniel.


Auch ein Abklatschen der beiden darf nicht fehlen – Daniel wirkt wie jemand, der überzeugt ist, nicht wie jemand der sich hat breitschlagen lassen!


Drake Ackley vs Parn

Sofort stürzt sich der Fight Clubberer voller Inbrunst auf den kleinen Emporkömmling, der die Frechheit besitzt, sich nochmal dem FC in den Weg zu stellen. Mit harten Muay Thai Kicks und Forearms bearbeitet er den Edeljobber, ehe er ihn in die Ringecke wuchtet, wo er harte Nierenhaken und Kneelifts folgen lässt.


Pete: „Wahrlich, GFCWs only Badass lässt es ordentlich krachen und straft Parn ordentlich.“

Sven: „So wie es sein muss.“


Whip-in von Ackley in die gegenüberliegende Ringecke, Ansturm und Clothesline. Wie ein nasser Sack klappt Parn nach vorne. Am Boden nimmt Ackley ihn in einen Go-Behind und drückt ihm ordentlich die Luft raus.


Pete: „Vernünftig, den Kraftvorteil gegenüber Parn auszunutzen.“

Sven: „Sehe ich auch so.“


Etliche Minuten bleibt Parn in dem Bearhug gefangen, ehe Ackley die Lust verliert, auch schon deswegen, weil Parn sich langsam zu befreien scheint. Ackley drischt den armen Kerl aber weiter in die Stratosphäre, ehe er genug hat und seinen Partner einwechselt. TAG MADE!


Jasper Randall vs Parn

Double Frontslam und Cover für ONE-TWO-Kickout von Parn. Randall prügelt dann die Kacke aus dem armen Parn und whipt ihn in die Ringecke. Dort setzt er mit harten Blows und Shouldertackles nach. Ein Hip Toss und ein Bearhug am Boden.


Pete: „Randall macht dort weiter, wo sein Partner aufgehört hat.“

Sven: „Wieso sollte er die Strategie ändern, solange sie funktioniert?“


Randall lässt immer wieder Trashtalk einfließen, provoziert den auf dem Apron stehenden Daniel ohne Unterlass. Der fuchtelt wild mit den Armen, während sich Parn langsam aufrappelt. Randall reagiert mit harten Tritten. Dann Whip-in und Neckbreaker. Ein Cover für ONE-TWO-Kickout! Dann zerquetscht Randall Parns Gesicht und kickt ihn in der Ringecke. Randall nimmt Anlauf, um den Gegner zu plätten. Doch Parn weicht aus!


Pete: „Der Splash geht ins Leere!“

Sven: „Parn kippt nach vorne, robbt hinüber zu Daniel!“


TAG MADE!


Jasper Randall vs Daniel

JBDs Jungspund spurtet unter begeistertem Applaus der Fans in den Ring und stürzt sich auf seinen ehemaligen Teamgefährten. Mit harten Forearms drängt er Randall in die Ringseile. Whip-in und Flying Back Elbow. Aus der Rückenlage springt Daniel hoch, federt in die Ringseile und trifft mit einem Crossbody für ONE-TWO-Kickout. Forearm, Forearm, Forearm, Whip-in in die Ringecke. Daniel mit Anlauf, hui-hui-ui, Whisper-in-the-wind! Cover für ONE-TWO-Kickout!


Ackley hat die Schnauze voll, entert den Ring, stürzt sich auf Daniel, doch da ist Parn! Die Fans jubeln über den Mut des Burschen, was den noch mehr anstachelt. Parn bietet Contra und er und Ackley stürzen gemeinsam aus dem Ring. Daniel behält gegen Randall weiter die Oberhand und forearmed ihn in die Stratosphäre. Randall blockt, teilt selber aus, doch Daniel duckt sich weg, Crucifix-into-Pin für ONE-TWO-Kickout!


Pete: „Daniel geht volles Tempo!“

Sven: „Muss er! Sonst bleibt ihm nix übrig! Wenn nicht jetzt, wann dann?“


Daniel auf dem Apron. Lauert. Hebt ab! Springboard Flying Clothesline – nein! Konter von Randall – nein! Whirling-DDT von Daniel! Cover für ONE-TWO-Kickout!


Pete: „Das wär‘s fast gewesen!“

Sven: „Hauteng!“

Pete: „Hauteng?“

Sven: „Jup!“


Daniel setzt nach, doch Randall kontert wieder und hievt den Gegner via Backdrop aus dem Ring – nein! Daniel verlagert das Gewicht und kommt auf dem Apron zu stehen. Springboard – nein! Denn von außen greift Ackley ein, der sich Parns entledigt hat. Er zieht Daniel das Bein weg, und der knallt mit dem Kinn voran auf den Apron.


Pete: „AUTSCH!“

Sven: „Oh ja!“


Die Fans buhen, der Referee hat’s nicht gesehen. Ackley donnert Parn gegen die Guardian Rail, weil Randall den Referee ablenkt. Dann packt Ackley einen Stuhl und drischt die Sitzgelegenheit Daniel über! Ackley lässt von den Gegnern ab und geht brav auf den Apron seiner Ringecke. Randall hingegen klettert nach draußen und holt sich Daniel in den Ring. Dort bearbeitet er ihn mit Frontslam und einem Armbar.


Pete: „Junge-Junge! Fast vier Minuten.“

Sven. „Jetzt kommt Daniel hoch!“


Doch Randall packt im Rücken des Referee zu und zieht Daniel an seinen Haaren wieder auf die Matte.


Pete: „Weitere zwei Minuten!“

Sven: „Nein, Daniel kommt zurück!“


TAG MADE!


Drake Ackley vs Daniel

Double Whip-in und Double-Back-Elbow! Daniel am Boden, Ackley mit einem Armbar.


Pete: „Der FC nimmt das Tempo raus, während Daniels Arm arg beschädigt wird!“

Sven: „Gute Taktik. Daniel wird knülle gemacht!“


Daniel befreit sich via Whip-in und zeigt den Back Elbow, doch der Arm schmerzt zu sehr! Ackley pfeffert Daniel via Lariat auf die Bretter! Randall täuscht ein illegales in-den-Ring-kommen an, so dass der Referee sofort zu ihm kommt. Ackley nützt das natürlich aus und entfernt ein Polster in der Ringecke! Da stürmt Parn in den Ring – und Henry Phoenix jr. hält nun ihn auf! Ackley nutzt die ganze Ablenkung – und donnert Daniel via Snake-Eyes in die entblößte Ringecke!!!!


Pete: „Skandal!“

Sven: „Im Sperrbezirk?“

Pete: „NEIN! Hier im Ring! Unfair! Ich bin entsetzt!“

Sven: „Unsinn! Phoenix jr. sollte nur seinen Job machen. Da kann man doch dem FC keinen Vorwurf machen!“


Daniel torkelt scheinbar k.o. nach hinten – und da packt Ackley zu!


CLUB SODA gegen Daniel!


Pete: „Das war’s! Daniel ist doch eh schon k.o.!“

Sven: „Und Phoenix jr. hebt Daniels Arm!“


Der fällt einmal!

Der fällt zweimal!

Der fällt...


Da ist Parn!


Parn unterbricht den Rear Naked Choke!

Er schlägt auf Ackley ein – da ist Randall! Chaos im Ring! Der Fight Club ist Parn überlegen, schleudert ihn aus dem Ring. Der aber hält sich am RIngseil fest und steht schon wieder in seiner Ecke. Daniel konnte sich in der Zwischenzeit erholen und befördert Randall via Dropkick aus dem Ring! Ackley muss via Dropkick in die Ringecke! TAG MADE!


Drake Ackley vs Parn

Parn stürmt heran. Und nun bearbeiten er und Daniel gemeinsam Ackley! Spinebuster-Footstomp-from-Toprope-Kombo! Cover für ONE-TWO-Kickout! Parn attackiert Ackley weiter, macht aber einen Fehler! Denn Randall kann sich bei einem Whip-in-Versuch von Parn an Ackley von außen einwechseln, ohne dass Parn es mitbekommt! TAG MADE!


Jasper Randall vs Parn

Doch Ackley mit dem Reversal, und da ist auch schon Randall da und packt zu...


CRUSH ´EM gegen Parn!


Pete: „Das sollte es sein.“

Sven: „Jup. Ich meine, wir reden hier von Parn!“


ONE


TWO


KICKOUT!


Pete: „WAS?“

Sven: „WAS?“


In Randalls Gesicht ist Entsetzen abzulesen! Blankes Entsetzen! Hat Parn gerade aus dem Crush ´em ausgekickt?! UNGLAUBLICH! Randall ist fuchsteufelswild, kickt die Scheiße aus Parn! Whip-in in die Ringecke mit dem entblößten Stahl. Doch Reversal, Doppelreversal – und da ist Phoenix jr. im Weg!! Der Referee wird in der Ringecke geplättet.


Referee down! Referee down!


Ackley sofort mit dem Stuhl im Ring! Randall nimmt die Waffe sofort entgegen! Phoenix jr. regt sich schon. Er ist nicht k.o. Entwarnung! Der Referee ist nicht k.o.!


Pete: „Der Fight Club greift wieder zu den altbewährten Methoden verdammt! Wieso der Stuhl?“

Sven: „Es gilt eine Schlacht zu gewinnen!“


ABER WAS IST DAS???


Der Lord of Steel!

Thunder!


Thundersteel is in da house!


Die beiden Legenden rennen die Rampe hinab, während Randall im Ring mit dem Stuhl wedelt und darauf wartet, ihn Daniel und Parn überzuziehen....


Aber da ist ThunderSteel! Unter tosendem Applaus der Fans und verrücktem Jubelieren greifen sie ein und entreißen dem völlig geschockten Randall den Stuhl.


BÄÄÄMM!

BÄÄÄMM!


Stuhlschlag gegen Randall!

Stuhlschlag gegen Ackley!

Dann zeigen sie noch ihren Finishing Move gegen Randall!


Zuguterletzt legt der Lord of Steel seinen Bruder Parn noch auf Randall!


Pete: „DAS GIBT ES NICHT! DAS GIBT ES NICHT!“

Sven: „BETRUG! BETRUG!“


Mit einem breiten Grinsen verlassen ThunderSteel den Ring und gehen rückwärts die Rampe hinauf, während Henry Phoenix jr. den Count zählt.


ONE


TWO


THREE!!!


DING DING DING


Sieger des Matches durch Pinfall: Daniel und Parn!!!


Pete: „HAHAHA! DER WAHNSINN! Parn pinnt Jasper Randall, und das bei Dooms Night!“

Sven: „Ich will eine Wiederholung! Was für eine Ungerechtigkeit! Was für eine Farce!“


Die Halle steht Kopf! Die Fans feiern die beiden Außenseiter wie Hölle! Und Randall und Ackley, die langsam zu sich kommen und begreifen, was geschehen ist, sind außer sich vor Zorn!


Pete: „Das ist Thundersteels Rache von vorhin! Ich flippe aus! Wie genial! Tja, evtl. hat doch der Fight Club einen Fehler gemacht, sich mit TS anzulegen!“

Sven: „Eine bodenlose Gemeinheit!“




Auf der Leinwand erscheinen nun Bilder von Matches gepaart mit Einblendungen von Rob Gossler

Moshdrop von Rob Gossler!


Rob: Aus dem Abfall in die Massen!


Pogosplash von Rob Gossler gegen Zwei Wow!


Alkohol…..


Rob Gossler liftet an einem Kneipentresen ein Bier.


Da ist Rob Gossler und schlägt seinen Gegner mit einem Stuhl nieder.


Kampf!


Und wie aus dem nichts steht Rob Gossler wieder auf den Seilen und zeigt seinen Pogosplash!


und Alkohol!


Rob spritzt wild mit einer Bierdose am Entrancebereich einer Halle um sich.


Perfekte Körperhaltung für den Moshdrop und da kommt er auch schon


Kampf und Alkohol