Auf dem VIP Parkplatz herrscht reges Gedränge. Viele Kamerateams und Reporter warten dort auf die Ankunft des FWW World Heavyweight Champions "Mean" Marcel Mölln. Der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen, denn zum ersten Mal stehen sich die Champions der beiden bsten FW Ligen gegenüber. Die FWW trifft auf die GFCW. Plötzlich wird es hektisch, denn die weiße Limousine von Triple M fährt auf den Parkplatz. Kaum ist der Wagen zum Stehen gekommen, belagern die Reporter und Kamerateams selbigen. Der Chauffeur steigt aus dem Wagen und öffnet die Hintertür der Limousine. Als erstes steigt Hagen Nord, Möllns Bodyguard, aus, erst dann folgt der FWW World Heavyweight Champion. Die Leute werden immer unruhiger und jeder will den Champion interviewen, er ist umzingelt. Nord holt ein Handy heraus und telefoniert. Mölln wird von den Reportern belagert und kann sich nicht bewegen. Nach nicht all zu langer Zeit kommen Security Kräfte herangelaufen, die Nord per Handy anrief. Die Security kämpft sich durch die Massen und bildet einen Kreis um Mölln und Nord, so dass dieser endlich den Weg in die Halle finden kann. Kurz vor dem Eingang bleibt Mölln stehen, er sieht Mac Müll und den FWW Reporter Todd West. Er tuschelt Nord etwas ins Ohr und geht dann weiter in die Halle. Nord bleibt zurück und geht zum Müll und West herüber. Er teilt beide mit, daß sie mit ihren Teams ihm folgen sollen, denn Mölln möchte den beiden später ein Interview geben. Dann folgt Nord seinem Chef in die Halle.

Chaos Night, München (Deutschland), 31.01.2003

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans. Mal wieder zurück in der Heimat. Diesmal in der Landeshauptstadt von Bayern, München !
Sven: Ja grützi... Herzlich Willkommen zu Chaos Night. Da sehe ich schon was schönes auf den Titantron.

Es wird der Backstage-Bereich gezeigt.Dort sieht man,wie Mac Müll eine Gestalt anhält und anspricht.Die Kamera zoomt näher ran,und man kann erkennen,das es einer der Neulinge ist,nämlich Master of Pain.

Mac Müll:Guten Tag,ähm...wie heißt du nochmal??
Master of Pain:Was sprichst du kleiner Wurm mich an?Soll ich dir die Rippen brechen oder doch lieber den Arm?

Mac Müll weicht vor Angst einen kleinen Schritt zurück.

Mac Müll:Ähhhh,ich wollte sie nur fragen,ob sie denken dass sie dieses Match gewinnen...
Master of Pain: Natürlich werde ich gewinnen!Das ist nur ein Jobber,also besser gesagt ein kleines Insekt das ich zertreten werde!Was hat soeiner wie der überhaupt in der Liga verloren?Der soll lieber zu seiner Mutter rennen und sich ausheulen!
Mac Müll:Das sind eigentlich ziemlich große Töne für einen Neuling...

Diese Worte scheinen Master of Pain wütend gemacht zu haben.Er packt Mac Müll am Hals und hebt ihn langsam hoch.Mac Müll versucht sich aus den Griff zu befreien,schafft es aber nicht.Ein paar Sekunden später lässt Master of Pain Mac Müll los.Er kracht zu Boden und holt erstmal Luft.
Master of Pain:Wenn du mich dass nächste mal beleidigst,brech ich erst deinen Arm,und fange dann erst an,dich zu erwürgen,verstanden!?

Mac Müll:O...*keuch*...OK...*hust*

Master of Pain verlässt den Raum und lässt Mac Müll keuchend und hustend am Boden liegen.

Die Musik von Phoenix C. Miller ertönt. Auf dem Titantron erscheint das Entrance Video und PCm betritt die Halle. Die Fans jubeln ihm zu. PCM geht zum Ring und klatscht dabei mit den Fans ab. Er lässt sich ein Mic geben.

PCM: DEAMON!!! DU ALTER H*RENSOHN!! KOMM HERAUS!

Die Musik vom Deamon ertönt und er betritt die Halle.

PCM: Ich mache es kurz. Ich will ein Match gegen dich. Heute. Und kein eingreifen von außen. Dann werden wir sehen wer hier der bessere ist. Du bist vielleicht mit deiner Tief Anal  f*ckenden Gruppe stark, aber wenn es einmal kommen sollte, das keiner eingreift, dann werde ich dich in Stücke reißen.
Deamon: Ok. Kannst du haben. Nur du und ich.

Plötzlich erscheint Odin auf dem Titantron.

Odin: HALT! Ich kann euch beiden Schwächlinge nicht verstehen. Ihr kapiert es einfach nicht. Ihr seid einfach Scheiße. Und damit ihr das endlich mal merkt, werde ich mich euch anschließen. TRIPLE THREAT!!!!

Die Fans jubeln.

PCM: Cool. Noch ein Trainingspartner mehr.

Demaon: Abgemacht.

Stimme: Hier ist gar nix abgemacht. Ich werde diesem Match die letzte Würze geben. Gegen mich seid ihr nix.

Das Bild auf dem Titantron teilt sich und MacBeth erscheint.

MacBeth: Ich schlage vor....FOUR WAY DANCE!!!!

Die Zuschauer sind außer sich. Sie stehen praktisch Kopf. Alle vier stimmen entschlossen zu. Das Bild auf dem Titantron erlischt und der Deamon verlässt die Halle. PCM lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern und verlässt dann auch die Halle.

Pete: Unglaublich. Innerhalb von zwei Minuten haben wir ein 4- Way Dance stehen.
Sven: Stimmt. Und dazu noch ein sehr interessantes. Das wird spannend. Nun aber zum ersten Match

Single Match:
Master of Pain vs. Cereal Killer
Referee: Mike Gard

In der Halle wird es dunkel.Man kann im dunklen nur erkennen,das eine Person den Raum betritt.Plötzlich kommen Feuer von der Decke und das Licht geht wieder an.Master of Pain ist grade auf dem Weg in den Ring.Er trägt blaue Jeans,und ein weißes T-Shirt und hat auch noch schwarze Stiefel an.An seinem rechten Arm erkennt man ein Tattoo,welches ein Skelett eines Drachen zu sein scheint.Plötzlich hält er an und blickt auf einem der Zuschauer.

Master of Pain:Hey,du da!
Zuschauer:Me...Meinst du mich?
Master of Pain:Ja genau dich,du Schwächling!Streck mal deinen Arm aus!
Zuschauer:O...OK!

Der Zuschauer streckt seinen Arm aus.Plötzlich packt Master of Pain den Arm und dreht ihn um.Der Zuschauer schreit vor Schmerzen.Kurz bevor der Arm gebrochen wird lässt Master of Pain plötzlich los.Die Zuschauer beginnen ganz laut Master of Pain auszubuhen.

Master of Pain:Buht nur!Buht nur!Ihr schwächlichen Insekten könnt mich eh nicht aufhalten!Was wollt ihr denn schon tun?Weinend zu eurer Mutter rennen?Macht nur weiter!Das ändert nichts daran das ich dieses Match gewinnen werde!

Master of Pain geht weiter in richtung Ring. Er steigt hinein und der Cereal Killer, der schon bereits im Ring war,  geht sofort auf den Master los. Doch dieser bemerkt dies sofort und zeigt sofort einen Side Kick, der den Killer zu Boden schnellen läßt. Der Master of Pain steigt über den Killer und harte Faustschläge folgen. Mike Gard bemerkt dies sehr schnell und ermahnt den Master. Die Zuschauer begrüßen den Neuling mit heftigen Buhen.

Pete: Na toll. Wieder so ein Schläger.
Sven: Och warum !? Er macht einen guten Endruck.
Pete: Hö ? Gerade zwei Aktionen gezeigt und schon ... Du spinnst.

Der Cereal Killer kommt nun hoch und Mike Gard unterhält sich mit dem Master. Doch da schubst er Mike Gard zu Seite und ein Running Clothesline schickt den Cereal Killer erneut zu Boden. Doch der Killer kommt erneut hoch, doch durch einen Bodyslam vom Master liegt er doch wieder auf der Matte. Nun hat der Cereal Killer genug und zeigt einen Tiefschlag, wobei der Master of Pain nun einige Oktaven höher singen wird.

Pete: Das schmerzt ein jedem im Manne.
Sven: Und wie ! Und wie !

Der Cereal Killer hat nun genug und zieht den Meister der Schmerzen hoch. Da folgt sein Gutwrench Facebuster und das Cover hinterher 1.........2.......kickout. Doch der Killer ist schlau und setzt sofort nach mit einem Boston Crab und nun bekommt der Master die Schmerzen zurück.

Pete: Na, ob er aufgibt ?
Sven: Glaub ich nicht. Das wäre zu einfach.

Mike Gard ist beim Master und fragt ununterbrochen nach, doch er gibt nicht auf. Da löst der Cereal Killer den Move und schickt den Master of Pain in die Seile. Er kommt zurück und Powerslam. Das anschließende Cover 1.........2.... da bekommt der Master die Schulter hoch.

Sven: Nun sollte sich der Master anstrengen.
Pete: Ja !

Der Cereal Killer macht das Zeichen für den Killer Beast und er hebt den Master of Pain hoch. Doch dieser kann sich locker nach hinten retten und zeigt einen Inverted DDT. Nun ist der Master wieder am Zuge. Er zieht den Killer hoch und Axe Kick. Nun whippt er den Killer in die Ringecke und setzt ihn hoch.

Pete: Was folgt nun ?

Er setzt zu einem Move an, doch der Cereal Killer wehrt sich. Die Gegenwehr läßt schnell nach, als der Master ein Augenkratzer zeigt. Danach folgt ein Super Belly to Belly Suplex vom Master of Pain. Nun setzt er zum Figure 4 Leg Lock an und der Cereal Killer schreit lautstark.

Pete: Gibt er wohl nun auf ?
Sven: Gut möglich.

Der Cereal Killer verzerrt sein Gesicht vor Schmerzen, doch er kann sich mit aller Kraft in die Seile retten. Der Master will gar nicht loslassen und Mike Gard muss den Move selbst lösen. Er ermahnt ihn, doch der Master ist wieder beim Cereal Killer und da kommt seine Repeated Powerbomb. Das Cover 1..........2.........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Master of Pain !!!

Pete: Was für ein Typ. Aber die Repeated Powerbomb ist hart.
Sven: Ja, das stimmt, aber es geht weiter in der Show.

Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Dort sieht man Nemesis, wie er grade scheinbar ziellos durch die Gänge irrt. Er trägt, wie immer, eine dunkelblaue Baggy, ein schwarzes T-Shirt, desse Aufschrift man grade nicht erkennen kann, da Nemesis der Kamera nur seinen Rücken zeigt, schwarze Skaterschuhe und sein übliches schwarzes Baseballcap. Außerdem hat er sich seinen World Title um die Hüften geschnallt. Nach einiger Zeit kommt er an einem Fernseher vorbei, auf dem grade die aktuelle Show läuft. Als er sich selbst im Bild sieht bleibt er offenbar verwundert stehen. Er dreht sich um zur Kamera und nachdem er scheinbar kurz überlegt hat und man sehen konnte, wie es in ihm arbeitete nutzt er die Gelegenheit und fängt ernst und mit einem bedrohlichen Unterton in die Kamera zu reden.

Nemesis: „Heute Abend...Main Event...hier in diesem kleinen Kaff...der momentane World Champ, also natürlich ich selbst, gegen den selbst ernannten “wahren Worldchamp“ Triple M. Es verwundet mich ja schon, dass er dieses Match gekriegt hat, ich mein, normalerweise erhält man kein Match, indem man einfach bei jeder Show behauptet, man selbst sei der einzige und der wahre Worldchamp oder so ein Scheiß. Naja, das Office und die Chefs der Liga enttäuschen mich immer wieder, ich dachte eigentlich, sie hätten mehr drauf, aber was soll’s, man irrt sich eben manchmal in Menschen. Zum Beispiel irrt sich das Office auch in Mölln. Ich meine, mir fällt kein Grund ein, aus dem sie ihn gegen mich antreten lassen könnten, außer dem, dass sie ihm glauben. Und das wäre wirklich erbärmlich und bemitleidenswert. Es könnte natürlich auch sein, dass mich hier jemand ärgern will, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hab im Moment mit „TAF“ ein paar sehr, sehr gut Jungs hinter mir und deshalb denke ich mal, dass grade unsere feigen Chefs mir lieber aus dem Weg gehen, als das sie mich provozieren wollen. Also, ich hab jetzt im Ernst echt keine Ahnung, warum ich gegen diesen Spacken antreten muss, aber das wird mich nicht daran hindern, heute Abend hier in den Ring zu steigen und ihm mal zur Abwechslung seine Grenzen aufzuzeigen. Ich finde es ja auch echt schade, und außerdem ziemlich peinlich, dass ihn noch niemand auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hat. Aber, das wird sich dann wohl heute erledigen. Das bringt mich aber wieder zurück zum Office, ich hab da nämlich so ne Idee. Wenn dieser Typ gegen mich antreten darf, weil er vielleicht mal ein paar Matches gewonnen hat und dazu noch behauptet, er sei der einzige Worldchamp, dann geh ich jetzt eben mal hin und behaupte, ich bin der einzige wirklich fähige Mensch der Erde, der diese Liga gut führen kann. Naja, mal sehen, was draus wird, ein Versuch ist es ja mal wert, den Chefs dieser Liga trau ich auch noch zu, dass ich jetzt beim nächsten PPV oder sonstwann ein Match um die Liga erhalte, wir werden sehen. Achso und nochwas, verfolg mich nicht mehr, oder du bist noch vor Mölln dran.“

Dann reißt er dem Kameramann die Kamera aus der Hand und wirft sie auf den Boden. Kurz darauf sieht man nur noch Streifen als Bild, woraufhin wieder zu den Kommentatoren in die Halle geschaltet wird.

Pete: Klare Worte ! Aber nun zum nächsten Neuling, nämlich Heat.

Single Match:
Heat vs. Lord Nicon
Referee: John Wardon

Die Kontrahenten in beiden Ecken stehen sich gegenüber und sind heiß auf den Kampf. Endlich gibt John Warden ein Zeichen und der Kampf beginnt. Die beiden fackeln nicht lange und gehen in die Offensive. Heat schafft es seinen Gegner mit einer Clothline auf die Matte zu fegen, doch Nicon kommt sofort wieder auf die Beine, schüttelt den Kopf und rennt erneut auf Heat zu. Er versucht auch eine Clothline, doch Heat weicht aus, steht somit hinter seinem Gegner und zeigt einen wunderschönen German Suplex. Lord Nicon kommt hart auf und krümmt sich am Boden vor Schmerzen. Heat wartet nicht lange und setzt mit Tritten nach.

Sven: Heat gefällt mir!
Pete: Jo, guter Start, wenn er so weiter macht wird er den Kampf bestimmt für sich entscheiden können.

Jetzt zieht Heat seinen Gegner zu sich rauf und whippt ihn in die Seile. Lord Nicon federt zurück und Heat versucht ihn zu packen, doch Nicon duckt sich weg und zeigt einen Lowblow. Heat sackt zusammen und das Publikum buht Lord Nicon für diese Aktion aus.

Pete: Buuuh, was soll den das.
Sven: Warum, wirken tut es, das zählt.
Pete: Es zeigt nur die schwachen wrestlerischen Fähigkeiten Nicons, der sich nur mit solchen unfairen Aktionen verteidigen kann.
Sven: Ach komm hör auf....

Nicon zieht Heat jetzt zu sich herauf und tritt Heat in den Magen. Heat hält sich seinen Magen und Nicon nimmt ihn zu einem Brainbuster hoch. Heat strampelt mit den Beine, doch Nicon kann den Brainbuster durchziehen und Heat knallt mit voller Wucht auf die Matten.

Sven: Was sagtest du über Nicons Fähigkeiten....
Pete: Pfff....okay war ne schöne Aktion.

Heat liegt regungslos am Boden und Lord Nicon holt nach der Aktion erstmal tief Luft und zeigt dann an, dass er nun den Kampf beenden will folgen soll. Er zieht Heat herauf und setzt zur Powerbomb an. Doch Heat rammt seinen Gegner sein Knie in den Magen und whippt ihn in die Seile. Nicon federt zurück und Heat zeigt einen Hurricanrana der Nicon voll auf den Boden schmettert. Nicon liegt regungslos in der Ringmitte und Heat geht in eine Ecke und steigt aufs dritte Seil.

Pete: Was wird denn das.
Sven: Egal, hauptsache es wird irgendwem weh tun!

Jetzt springt Heat ab und zeigt einen schönen Big Splash. Sofort setzt er zum Pin an und John Warden beginnt zu zählen......eins,....zwei,......dreeeeeiii!!! Die Ringglocke ertönt und der Referre reißt Heats Arm in die Höhe und erklärt ihn zum Sieger dieses Matches.

Sieger des Matches durch Pinfall: Heat !!!

Heat freut sich und verlässt glücklich die Halle.

Pete: Toller Einstand!
Sven: Jo.
Pete: Vielleicht wird er ein ganz Großer!
Sven: Vielleicht.......

Die Kamera schaltet wieder in den Backstagebereich. Dort läuft wiedermal Nemesis umher. Er ist immernoch genauso gekleidet wie vorher, allerdings hat er jetzt einen Baseballschläger aus Holz dabei, welchen er anscheinend gut gelaunt hin und her schwingt.

Pete: Ich wette mir dir, dass er nichts gutes vorhat.
Sven: Ach, das ist Ansichtssache.

Nach einiger Zeit kommt er in einen Gang mit sehr vielen Türen. An den Namensschildern erkennt man, dass es sich um die Lockerooms der einzelnen Wrestler handelt. Nemesis wird immer langsamer und studiert genau die Namensschilder.

Pete: Achso, er sucht wohl nur die anderen Wrestler von „TAF“.
Sven: Ja, bestimmt. Und das mit nem Baseballschläger.
Pete: Kann doch sein.

Aber Nemesis läuft noch eine ganze Weile weiter, vorbei an der Kabine von den „GOA“, vorbei an „JBI“, vorbei an Stormy´s Unterkunft, dann bleibt er plötzlich stehen. Als die Kamera an das Namensschild zoomt kann man erkennen, was drauf steht: „Mean“ Marcel Mölln

Pete: Er wird doch nicht etwa...
Sven: Doch, doch, er wird.
Pete: Aber, das kann er nicht tun...
Sven: Er hat nen Baseballbat dabei. Hinder ihn doch dran.

Aber Nemesis macht, zumindest vorerst, keine Anstalten, den Raum zu stürmen. Im Gegenteil, er lehnt sich zuerst mit dem Ohr gegen die Wand, um zu hören ob „Triple M“ überhaupt da ist. Nach einiger Zeit erscheint auf seinem Gesicht ein fieses Grinsen.

Pete: Will er einfach nur Mölln´s Sachen demolieren?
Sven: Könnte sein, wäre auch nicht schlecht.
Pete: Es sei denn, er guckt auch grade die Show

Nach einiger Zeit tritt Nemesis wieder einen Schritt zurück. Er wartet kurz, dann fängt er an in seiner Tasche zu graben.

Pete: Was sucht er?
Sven: Ich hab keine Ahnung.
Pete: Weise Worte.

Dann zieht Nemesis einen kleinen Gegenstand aus seiner Tasche. Er verdeckt ihn aber mit seiner Handoberfläche, sodass niemand erkennen kann, was es ist.

Pete: Was ist das?
Sven: Keine Ahnung, ich hab aber das Gefühl, dass das ganz schön gefährlich ist.
Pete: Oh mein Gott, jemand muss Triple M warnen.
Sven: Geh doch, Nemesis lässt dich sicherlich gerne vorbei.

Nun lehnt Nemesis seinen Baseballbat gegen die Wand und bearbeitet den Gegenstand mit beiden Händen. Nach einiger Zeit fängt er erneut an zu grinsen. Dann bückt er sich und schaut durch Schlüsselloch, welches zu seinem Glück noch kein Hochsicherheitsschloss hat. Man kann immernoch nicht erkennen, was er in der Hand hält. Kurze Zeit später richtet er sich wieder auf. Jetzt öffnet er die Tür einen spaltbreit, gibt sich aber Mühe, möglichst ruhig zu sein. Ganz plötzlich und unglaublich schnell zieht er etwas aus dem Gegenstand und reißt die Tür mit voller Kraft auf. Noch im selben Augenblick wirft er den Gegenstand in den Raum und während er das tut, knallt er die Tür schon wieder zu. Man hört drinnen zwei entsetze Aufschreie. Plötzlich hört man einen Knall, der sich aber eher anhört, wie aus einer Platzpatrone. Direkt danach hört man ein lautes Zischen.

Pete: Das war doch keine...
Sven: Doch, das war es.
Pete: Er hat da tatsächlich ne Rauchgranate reingeworfen?
Sven: Ja, ich denk mal schon

Sofort Nemesis von der Tür ab und schnappt sich stattdessen seinen Bat wieder. Er wartet vor der Tür darauf, dass Mölln und sein Bodyguard durch die Tür flüchten, wärend schon der erste Rauch unter der Tür zum Vorschein kommt. Ganz plötzlich wird die Tür aufgerissen und Hagen Nord stürmt mit heraus. Er hat sich sein T-Shirt vor Mund und Nase geklemmt, damit die Luft gefiltert wird. Aber genau darauf hat Nemesis nur gewartet. Nord ist etwas orientierungslos, da er plötzlich wieder etwas sieht. Nemesis holt mit seinem Schläger zum Homerun aus und verpasst Hagen „Stahl“ Nord einen Schlag genau gegen die Stirn. Nord fällt sofort nach hinten um und wäre er etwas kleiner, wäre er wahrscheinlich auch noch ein paar Meter weit geflogen.

Sven: Dieses war der erste Streich...
Pete: Und der zweite wird wohl leider noch folgen...

Nemesis hat jedoch keine Zeit, sich darüber zu freuen, auf seinem Gesicht erscheint grade ein Grinsen, doch dann kommt auch noch „Triple M“ herausgestürmt. Nemesis holt diesmal jedoch nicht soweit aus, sondern sticht Mölln förmlich mit dem Bat in den Magen, so dass jedem Durschnittsmenschen die Kotze hochgekommen wäre. Dann schnappt er ihn sich blitzschnell und hebt ihn hoch zum Destroyer. Er hält ihn extrem lange, was ihm möglich ist, da Mölln durch den Schlag extrem geschwächt ist, und dann lässt er ihn urplötzlich fallen und zeigt den Bodyslam genau auf Hagen Nord.

Pete: Warum greift da niemand ein?
Sven: Weil hinter der nächsten Ecke wahrscheinlich die restlichen „TAF“- ler lauern.

Nemesis schaut kurz zufrieden auf sein Werk, schnappt sich dann jedoch den Baseballbat und flüchtet schnell, bevor doch noch jemand kommt und den beiden hilft. Dann schaltet die Kamera wieder zu den Kommentatoren.

Pete: Oh mann. Nemesis ist richtig sick.
Sven: Er ist ein TAF'ler ! Was soll ich denn noch sagen ?
Pete: Egal. Da geht es in der Halle weiter.

Die Halle wird verdunkelt und Böse von Knorkator wird eingespielt. Auf dem Titantron läuft das Video des Dark Emperor ab und die Fans fangen an zu buhen. Vor dem Entrance vbilden sich die üblichen Nebelschwaden, die dann nach kurzer Zeit in grünes Licht getaucht werden. Kurze Zeit passiert nichts, bis die Scheinwerfer ein Gesicht in den Nebel erblicken. Und aus dem Nebel tritt der Dark Emperor hervor. Er bleibt kurz auf der Rampe stehen und blickt sich dann um. Er lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und seine grünen Kontaktlinsen leuchten im Scheinwerferlicht. Der Emperor macht sich auf den Weg zum Ring und ignoriert die Fans dabei. Kurz vorm Ring bleibt er Noch einmal kurz stehen und steigt dann in den Ring. Er postiert sich in der Mitte und kniet nieder. Er blickt kurz zur Hallendecke und erhebt sich dann wieder. Seine Musik hört auf zu spielen und das Licht in der Halle geht wieder an. Der Emperor trägt seinen langen schwarzen Mantel mit der Aufschrift“ Gods of Asgard“ . Der Emperor trägt ausserdem noch eine lange schwarze Hose und sein Gesicht ist wie immer schwarz-weiß geschminkt. Der Emperor ruft den Timekeeper zu sich und lässt sich ein Micro geben. Jetzt blickt er sich noch einmal kurz um und ergreift dann das Wort.

Emperor: So da wäre ich wieder. Letzte Woche hatten Odin und ich ein Match gegen die Prophet’s of Hell und es ist zu keinem Ergebnis gekommen. Anscheinend sind wir ebenwürdig. Odin war nach seiner Verletzung zwar noch nicht wieder richtig fit aber er hat sein Bestes gegeben.  Wir konnten Die Prophets of Hell einfach nicht in einem Tag-Team Match besiegen, dass muss ich jetzt ehrlicher Weise eingestehen aber sie konnten und genauso wenig besiegen und das führt mich zu dem , weswegen ich heute hier Draußen bin. Ich fordere dich Deathmaster zu einem Singles Match heraus. Ich werde dir ganz gewaltig in en Arsch treten und werde dir das Match so schlimm wie möglich machen. Ich werde dich zerstören. Es sei denn du nimmst meine Herausforderung an.

Das Licht in der Halle wird verdunkelt, ein leichtes raunen geht durch die Halle denn es wird ein einen kleinen Einspieler geben, denn die Prophets of Hell haben ein kleines Video vorbereitet:

Die Kamera schaltet ein, das Bild ist leicht verschwommen aber nach ein paar Sekunden hat man sich dran gewöhnt, und zeigt auf einen Kamin der mit vielen Holzstücken bestückt ist und es aussieht als ob das lodernde Feuer auf den Stücken tanzt. Auf den Kaminsims ein Paar alte Vasen, verziert mit Schriftzeichen die aussehen als ob sie ein Kind gemalt hätte aber bei näherer Betrachtung doch äußerst genial gemacht wie es ein Mensch kaum zu Stande bringen kann. Im Hintergrund ziehen sich zwei lange Schatten der Wand empor. Es sind die Schatten der POH die wieder einiges zu sagen haben:

Die Kamera schwenkt um 180° und fängt den Deathmaster genau im Bild ein, dieser geht einen Schritt vor und fängt an leise aber mit einer sehr tiefen und bösartig klingenden Stimme zu reden: ,,Ja, ja die Tagteam Title..... da haben wir die Chance No 1. Contender zu werden und solche Idioten greifen einfach ein und machen das Match zu einem No Contest......"

(Seine Stimme wird von Satz zu Satz lauter)

Deathmaster: ,,Wir hätten sie ins Jenseits befördert, sie mit ihren Köpfen auf den Ringboden gedrückt und ihnen Nebenbei ein Glatze rasiert. Was ich damit sagen will ist das es eine Rache geben wird die schlimm ist das ihr euch es gar nicht ausmalen könnt. Es ist zu spät euer Schicksal ist bestimmt, ihr werdet unsere Opfergabe an Satan, wir werden euch einsperren wie wilde Tiere und verrotten lassen bis die Maden euch die Gedärme auf fressen, ganz langsam, von Zeit zu Zeit werdet ihr die gleichen leiden haben wie ein Leprakranker und natürlich auch das gleiche Schicksal."

Der Devils Prophet schreitet zum Kamin und die Kamera mit ihm. Er macht eine Handbewegung als ob er etwas verkünden wolle und fängt an zu sprechen

Devil's Prophet: "What are you talking about? Es wird schlimmer, als es sich diese Idioten jemals vorstellen können. Die werden sehen, was sie davon haben, wenn sie uns besiegen wollen. Sie werden nicht gewinnen, denn unser Wille wird überwiegen. Wir haben einen Aspekt auf unserer Seite, von denen unsere Gegner einfach nur träumen können. Ich sehe uns schon mit den Messern in der Hand, die erbarmungslos in das Fleisch unserer Gegner eindringen, bis sie ausgehöhlt sind. Sie werden keine ruhige Minute mehr verbringen, wenn wir mit ihnen fertig sind. Aber verrotten wäre eine zu dankbare Methode, mit der wir ihnen entgegnen können. Ich denke, dass wir uns an die altbewährten Strafen richten sollten, denn wir werden unser Rematch bekommen, um uns als No.1 Contenders zu beweisen. Ich spüre, dass diese Chance nicht mehr weit entfernt sein wird. Wir werden bereit sein, um euch den schnellen Tod in diesem Rennen zu bescheren."

Die Kamera fährt wieder in Richtung DM der jetzt platz an einem alten aber noch sehr stabil aussehenden Tisch. Er hat ein Messer in der Hand und zeigt mit diesem in Richtung Kamera. DM holt aus sticht das Messer mit voller Wucht in den Tisch. Er fährt fort mit dem Interview:

Deathmaster: ,,Seht ihr diesen Tisch? Dieser Tisch wird bei der nächsten Show zum Einsatz kommen."

Er nimmt das Messer und ritzt einen Umriss von einer Person auf den Tisch.

Deathmaster: ,,Das bist du Dark Emporer, genau hier wirst du liegen wenn ich dich besiegt habe. Genau da werd ich dich pinnen, dich demütigen und später auch vernichten. Das alles wird auf diesem Tisch passieren, eher gesagt auf dieser Tischplatte denn wenn ich dich vom Toprope aus durch diesen Tisch befördere werden die Tischbeine nicht halten, glaubt mir. Danach werd ich mein Messer zücken und dir unseren Namen in die Stirn ritzen POH wirst du drauf stehen haben. Aber nicht nur du, sondern mein Freund und Partner DP wird genau das Selbe mit deinem Partner Odin machen, nur er ist nicht so zimperlich wie ich, er wird mit ihm in höchsten 3min fertig sein und ihm ins Jenseits geschickt haben, während du noch am im Ring am leiden bist."

Devil's Prophet schreitet ein.

Devil's Prophet: "Habt ihr wirklich geglaubt, wir benutzen jetzt schon Tische?"

Sie tauschen Blicke aus.

Devil's Prophet: "Ihr seid verdammt dämlich."

Er schüttelt den Kopf.

Der Deathmaster schaut erst ein bisschen verdutzt aber dann nickt er bestätigend mit dem Kopf scheint zu ahnen was sein Partner vorhat. DM geht in Richtung Kamin und hält seine Hände wärmend an ihn. Er fährt fort.

Deathmaster: ,,In diesem Feuer werden wir eure Schenkel braten und unseren Hunden zum fraß vorwerfen. Aber eigentlich sind unsere Hunde viel zu schade dazu euere hässlichen Hautlappen zu verschlingen ich hätte da eher an unsere Piranhas gedacht. Na ja egal irgendwer wird den Dreck schon essen. Zum Thema, ihr seid nur eine Übergangsstation in Richtung TagTeam Title Gewinn. Unsere eigentlich Herausforderung folgt noch es sind die JLT. Zwei höher entwickelte Affen die denken sie seien von unserer Gattung, nur weil sie im Ansatz Ähnlichkeit haben mit einem menschlichen Wesen. Wir werden diesen Argentinier und seinen Bauern Kollegen zurück nach Südamerika schicken und sie in Kolumbien auf einer Hanfplantage arbeiten lassen. Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen."

Mit einem Augenzwinkern überlässt er noch einmal den Devil’s Prophet das Wort.

Devil's Prophet: "Ihr seid es eigentlich gar nicht wert, solange von uns behandelt zu werden. Normalerweise würden wir uns nicht die ganze Zeit mit euch beschäftigen, bekämen wir endlich das, was uns zusteht. Das Office wird sich schon einen Reim darauf machen können, auf welche Gebiete ich hinaus möchte. Ich kenne das, wenn man die Leute einfach nur unten halten möchte, weil sie nicht pflegeleicht sind. But Hey...Ich sehe hier lauter Individuen, die sich für Gott auf Erden halten, ohne die Lizenz dafür zu besitzen. Schaut in unsere Gesicht und ihr erkennt, was der Unterschied zwischen euch und uns ist. Wir wissen, wie wir uns zu verhalten, wir haben den Background, den man genießt, wenn man von einer Welle getragen wird. Einer Welle des Erfolges, der uns bald einholen wir. I promise."

Deathmaster: "I promise"

Die beiden verlassen schweigend den Raum und die Kamera fährt wieder Richtung Kamin. Zoomt an das Feuer heran und schaltet aus.

Emperor: Okay ! Ich weiß, dass du mich noch hörst ! Ich sehe das als Zustimmung an, also das Match steht. Dann aber ich werde nur unter einer Bedingung mit dir in den Ring steigen und die ist die, dass unsere jeweiligen Partner mit am Ring sein dürfen. Also bei mir Odin und bei dir dein schwuler Freund Devil’s Prophet.

Mit diesen Worten geht der Emperor zurück in den Backstagebereich und bereitet sich auf den Eintritt vor.

10 min. Iron Match:
Dark Emperor (w/ Odin) vs. Deathmaster (w/ Devil’s Prophet)
Referee: Thorsten Baumgärtner

Die Musik der Prophets of Hell wird eingespielt. Das Licht dämmert vor sich hin, während die Fans mit dem Buhen beginnen. Die ersten Schilder mit der Aufschrift "They suck!" werden in die Höhe gestreckt, während sich der Ringsprecher in der Mitte des Ringes positioniert und auf die beiden Leute wartet, die von dem Publikum schon warm empfangen werden. Schließlich fällt der Vorhang und beide tauchen am Entrance auf, wobei sich der Deathmaster im Rampenlicht befindet, da es sich um sein Match handelt, welches an diesem Abend bestritten werden muss. Gewohnt zeigt er den Zuschauern, was er von ihnen hält, die das gar nicht positiv aufnehmen. Konzentriert gehen beide auf den Ring zu und erwarten angespannt ihren Gegner.

Es ertönt Swords of Asgard von Thyrfing und die Halle wird verdunkelt. Vor dem Titantron bilden sich Nebelschwaden und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Auf dem Titantron läuft das Video von Odin und dem Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in blutrotes Licht getaucht. Plötzlich schlägt ein Blitz von der Hallen decke ein und Odin so wie der Dark Emperor stehen vor dem Titantron und treten aus den Nebelschwaden hervor. Die Fans fangen wieder an zu buhen , doch Odin und den Dark Emperor stört das nicht und die beiden schauen sich gegenseitig an und strecken dann gleichzeitig die Faust Richtung Hallendecke. In der Ringmitte wird der Schriftzug Gods of Asgard von mehreren Scheinwerfern erzeugt. Auf dem Weg zum Ring nehmen Odin und der Dark Emperor keine Notiz von den Fans und steigen über das dritte seil in den Ring. Der Emperor postiert sich in der Mitte des Rings und Odin stellt sich an eins der Ringseile. Der Dark Emperor kniet sich nieder und stellt sein rechtes Bein vor. Das andere lässt er gekniet. Er legt seinen rechten Ellenbogen auf das rechte Bein und legt seinen Kopf auf seine Faust. Den anderen Arm streckt er in die Höhe und er blickt in die Scheinwerfer, sodass es den Anschein hat, dass seine Augen glühen würden. Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun. Die roten Kontaktlinsen wirken jetzt sehr bedrohlich Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun und plötzlich kommen 4 grüne Fontänen aus den Aprons geschossen. Das Licht in der Halle geht wieder an und Odin verlässt den Ring, während sich der Emperor auf sein Match vorbereitet.

[Anmerkung: Ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen, denn der Schreiber mußte leider absagen aus privaten Problemen. Ich konnte leider keinen Ersatz mehr finden und da ich im Klausurstress bin, hab ich auch keine Zeit gefunden das Match zu schreiben. Deswegen suche ich noch händeringend ein bis zwei Schreiber für ein Match pro Woche ! Hier aber ein kurzer Report: Das Match begann zunächst gut für den Deathmaster und er ging nach 4 Minuten mit 2:0 in Führung, wobei Devil's Prophet beim zweiten Punkt mit Schuld war. Dann kam der Emperor zurück und holte sich den ersten Punkt mit seinem Finisher. Odin und der Devil's Prophet prügelten sich draußen ebenfalls. Nach ca. 6 Minuten sicherte sich der Deathmaster mit einem Einroller das 3:1. Zwei Minuten später konnte Odin mit einem Stuhlschlag eingreifen und der Emperor holte sich das 3:2 mit einem Falcon Arrow. Kurz vor Schluß setzte der Emperor erneut seinen Tombstone an, doch er kam nicht mehr zum covern, denn der Ringgong ertönte und so siegte der Deathmaster knapp.]

Sieger des Matches mit 3:2 Falls: Deathmaster !!!

Wir fliegen nach Asgard erklingt und Heimdall betritt die Arena in der rechten Hand hält er ein Mikro.

Sven: Der hat gar kein Match heute.
Pete: Er will sicher irgend etwas los werden.

Heimdall steigt durch die Seile in den Ring.

Heimdall: Nemesis............du hast recht das Universum entwickelt sich weiter. Ist OK keine Einwände, aber hast du vielleicht mal daran gedacht das daß Universum wenn es merkt das daß neue nicht gut ist vielleicht das Alte zurück bringt. Du sagtest wir sind erbärmlich weil wir uns mit den Namen Alter Götter kleiden. Aber bist du den besser? Du kleidest dich auch mit dem Namen einer Figur aus der Mythologie. Lassen wir aber die Alten Kamelen. Du willst die Zeit der GoA beenden. Sehe erstemal zu das deine Zeit nicht vorzeitig beendet wird. Den größten Fehler den du aber machen kannst ist uns mit Leuten wie diesen Trippel M zu vergleichen, denn wir spielen drei Stufen über ihm. Ich habe auch nicht vor dir schon in meinem ersten Monat den Titel zunehmen. Da warte ich lieber noch zwei Monate den je länger du den Titel hast um so schmerzhafter wird sein Verlust.

Sven: Kampfansage?
Pete: Jep.

Heimdall streckt den Rechten arm samt Mikro in Richtung der Fans was eine Mehr als eindeutige Aufforderung an die Fans ist. Die Fans schreien und Buhhen sich die Kehle aus dem Hals. Heimdall dreht sich einmal im Kreis um die ganze Halle durch diese Aufforderung zum Ausflippen zubringen.

Heimdall fängt wieder an zu sprechen: Hörst du das. Hörst du wie sehr die Fans uns nicht mögen. Weil sie wissen das wir dazu fähig sind das was wir sagen auch in die Tat umzusetzen. Denn wir sind das was man als die Größte Gefahr dieser Liga ansieht. Wie Ich schon sagte das alte Kehrt zurück und ist Besser als das Neue. Das bringt mich zu diesen Satansbraten, unseren Haus eigenen Satanisten. Ihr gehört auch zu dieser Krankheit namens Mensch. Doch wenn ihr sie effektive Bekämpfen wollt nehmt euch ein Strick und beendet so euer Leiden. Wir Prophezeien nicht euren Untergang wir führen ihn herbei. Ihr seit genau wie die anderen vor euch, Ihr haltet große reden, Kämpft ein vielleicht zwei mal gegen uns doch am ende passiert das gleiche wie mit den anderen. Ihr kommt in den Ring wir kommen in den Ring, wir hauen euch um, ihr werdet aus dem Ring getragen , wir gehen aus dem Ring. Das ist eine einfache Rechnung. Genau wie Trippel M dieser Lutscher meint er könne einfach so in Matches eingreifen und Unsere Gegner verkloppen. Ich sage nein. Für jedesmal das du dich während eines Matches der GoA vor dem Ring blicken lässt, bekommst du eine Narbe. Für jedesmal das du in unsere Matchs eingreifst, für oder gegen uns wirst du drei Monate auf Krücken gehen. Für jede Backstage Aktion gegen die GoA wirst du dich ein Jahr durch einen Schlauch ernähren. Hast du mich verstanden? Gut. Aber kommen wir mal auf unsere Satanisten zurück, kommen wir auf dieses Pack zurück das uns Feiglinge nennt. Sagt mal hab ihr sie noch alle? Da habt ihr mal Glück das Odin und der Dark Emperor nicht die Matte mit euch geputzt haben und dann nennen sie uns noch Feiglinge.
Heimdall jetzt mit einer Ernsten Miene: Das .....das ist ja schon ganz schön Dreist. Wenn man bedenkt das ihr schon Besiegt wahrt und nur die TaF euer Ende verhindert hat. Also kommt mir nicht mit solchen Sprüchen Ja. Haltet schön den Ball flach und euch passiert nichts oder ihr werdet schneller aus dem Ring katapultiert als es euch lieb ist.

Jetzt wirft Heimdall das Mikro aus dem Ring und verschwindet Backstage. Die Kamera schaltet wieder Backstage, Dort sieht man erneut Nemesis, welcher noch immer die gleichen Klamotten wie vorher trägt. Er scheint diesmal jedoch nicht auf der Suche nach neuen Opfern zu sein, denn er hat ein Mikro dabei und fängt direkt an zu sprechen, als er vom Kameramann das Zeichen kriegt, dass er auf Sendung ist.

Nemesis: „Marcel Mölln. Es tut mir ja leid, dass du es so erfahren musstest, aber du hast mir bei der letzten Show offensichtlich nicht richtig zugehört. Ich hab dir, und allen anderen, gesagt, dass Nemesis sozusagen für Rache steht. Außerdem hab ich erklärt, dass ich mit einigen Leutz noch ein paar Rechnungen zu begleichen hab und mich an ihnen rächen werde. Natürlich musst du dann kommen und mich bei meinem Match ablenken. Und das, obwohl ich dich eigentlich gewarnt hatte. Das war, ehrlich gesagt, ziemlich dumm von dir, da du hättest vorhersehen können, dass ich mir das nicht bieten lasse und du musst auch eigentlich wissen, dass du keine Chance hast, da ich noch ein ziemlich derbes Stable hinter mir hab, dem es einen riesen Spaß machen würde, dir richtig eine auszuwischen. Aber, zu deinem Glück, hab ich mir heute gedacht, ich mach‘s dann doch nochmal allein, sozusagen als Warnung. Also, wir haben nachher ein Match, das steht ja schon länger. Ich würde dir einen Tip geben. Bring mich nicht dazu, dass ich wütend werde, denn dann hast du ein richtiges Problem, denn dann bin ich tatsächlich sauer. Und wenn ich ehrlich sauer bin, dann gibt es grade für dich nichts mehr zu lachen, da du mir meinen Titel als World Champ streitig machen willst, obwohl das für mich eigentlich eine Beleidung ist. Du laberst die ganze Zeit hier rum und kommst mit ziemlich sinnlosen Sprüchen von wegen, du wärst die Nummer 1, jeder andere die Nummer 2 und so weiter, bla. Dabei hast du dich noch kein einziges mal wirklich im Ring bewiesen, sondern größtenteils nur große Töne gespuckt. Du kotzt mich gan einfach deswegen an, weil du denkst, du kannst hier in die Liga kommen und sofort nen Title verlangen, nur weil du in einer anderen Liga, die mit dieser hier gar nicht vergleichbar ist, ein paar billige Wrestler besiegt hast und nebenbei noch ein paar billige Titel gewonnen hast. Ich könnte jetzt raumlabern, dass ich auch schon in tausend anderen Ligen war, aber ich hab halt auch einfach keinen Bock drauf, mich auf dein Niveau herabzulassen. Du hast außerdem immer rumgelabert, ich würde vor dir abhauen, aber dass hab ich nie getan, ich hab einfach nur gehofft, dass die Chefs dieser Liga raffen, dass du kein Match gegen mich verdient hast, aber naja, wenn man seinem Chef vertraut kriegt man oft eins auf die Fresse. Aber, wie gesagt, wir haben gleich ein Match, da werden wir dann ja sehen, wer von uns wirklich mehr drauf hat, und ich würde dir raten, dass du dich noch ein Bisschen auf das Match vorbereitest, also, leck mich einfach, ich mach heute Abend kurzen Prozess mit dir und dann war‘s das. Jetzt noch was an den Rest der GFCW. Ihr habt hoffentlich eben alle gesehen, was mit MMM passiert ist. Ich habe meine Rache angekündigt, also seid auf der Hut und geht mir zu eurem Besten aus dem Weg. Und ganz wichtig: Provoziert mich nicht oder ähnliches, sonst wird es euch ähnlich gehen, wir Mölln. Stormy, Enrique Jack. Ihr wollt wirklich ein Stable gegen „TAF“ in’s Leben rufen? Wenn ihr es unbedingt so haben wollt, dann sollt ihr es so haben. Wen ihr Krieg wollt, dann kriegt ihr Krieg. Mach euch also auf ein paar Überraschungen gefasst und vor allem: Passt auf euren Rücken auf. Denn der ist besonders anfällig gegen spontane, hinterhältige, fiese und brutale Attacken, also kurz: Gegen „TAF“. Ich wollt euch nur warnen, besser, ihr nehmt diese Warnung ersnt, es könnte meine letzte sein und ihr seht, was aus „Triple M“ geworden ist. Aber ansonsten, sag ich euch vorerst nur noch eins. Fuck U!“

Damit fadet das Bild aus und die Kamera schaltet wieder in die Halle.

Pete: Freuen wir uns schon mal auf das nächste Match am häutigen Abend
Sven: Genau und dies wird nämlich ein 4 Way Dance sein
Pete: Und dieser lautet Phönix C. Miller vs. Deamon vs. Odin vs. MacBeth
Sven: Da darf man gespannt sein und darum schauen wir mal was sich im Ring so tut

4 Way Dance:
Phönix C. Miller vs. Deamon vs. Odin vs. MacBeth
Referee: Howard Eagle

Deamon, Odin und MacBeth stehen bereits im Ring. Die Musik von Miller ertönt. Die Halle wird in dunkles Licht getaucht. Auf dem Titantron sieht man einen Fernseher auf einem Tisch stehen. Man sieht ein 2PAC Video. „Outlaw Immortal”. Plötzlich wird das Video unterbrochen. Eine Nachrichtensprecherin ist zu sehen.

Heute Mittag wurde in Compton ,L.A. ein unglaubliches Massaker angerichtet. Zwei rivalisierende Banden feuerten auf offener Straße aufeinander. 8 Gang Mitglieder und ein Kind, das einen Querschläger ab bekam, starben. Einer überlebte schwerverletzt, mit mehreren Schusswunden. Sein Name: Phoenix C. Miller. Einer der berüchtigsten Gang Anführer in Compton.

Man sieht Bilder vom Schauplatz. Phoenix C. Miller wird gerade auf einer Trage in den Krankenwagen geschoben. Er hebt seinen Arm und zeigt den Mittelfinger. Die Türen schließen sich und der Wagen rauscht davon.

Auf dem Fernsehen erscheint wieder das Video von 2PAC.

PCM: Seht ihr was ich alles durchgemacht habe. Und nun kommt ihr und wollt mir erzählen was Schmerzen sind? Ich werde euch zeigen was Schmerzen sind. Ich werde euch den Arsch aufreißen. Ich wurde von 8 Kugeln durchsiebt. Keine konnte mich töten. Das werdet ihr auch nicht schaffen. Ich werde euch töten. OUTLAW IMMORTAL!!!

Die Zuschauer schauen verzweifelt umher. Auch Odin, MacBeth und der Deamon suchen verzweifelt PCM. Doch er ist nirgends zu finden. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und auch die Musik verstummt. Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an und PCM steht mitten im Ring. Die Fans jubeln ihm zu.

Alle 4 Kontrahenten stehen im Ring und Howard Eagel läutet das Match an. Deamon greift sofort Mac Beth an und Odin versucht sich an Phönix C. Miller. Deamon kann einen Closeline gegen Mac Beth durchbringen und Odin will das gleiche bei Miller versuchen doch dieser blockt ab und kann seinerseits Schläge gegen Odin zeigen. Er drängt ihn in die Ringecke und würgt ihn dort mit den Seilen bis der Referee ihn ermahnt und er daraufhin loslöst. Deamon konnte selber auch Schläge gegen Mac Beth zeigen und schickt ihn nun mit einem harten DDT zu Boden.

Pete: Da geht’s gleich zur Sache
Sven: Ja aber es ist noch Nichts zu erkennen was für den weiteren Verlauf des Matches von Bedäutung sein könnte

Bac Beth wird von Deamon hochgezogen und es soll einen Pumphandle Slam geben doch Beth schlägt in Deamons Magen, geht in die Seile und kann einen schönen Superkick zeigen. Odin und Miller messen sich derweil in einer Kraftprobe, welche Odin gewinnen kann und dann Miller mit Fusstritten auf den Boden bringen kann. Deamon steht jetzt wieder doch wird dann von Mac Beth mit einer Closeline über die Seile nach Draussen befördert. Deamon landet unglücklich auf dem Rücken und hält sich dieser auch schmerzhaft. Bac Beth greift jetzt Odin an. Dieser ist überrascht und muss einen Reverse DDT einstecken. Miller steht nun auch wieder und er und Mac Beth ziehen nun gemeinsam wieder Odin auf die Beine.

Pete: Cool jetzt gibt’s vielleicht schöne Double Team Action
Sven: Einfach nur unfair!
Pete: Das muss man genau sagen als Deamon und Odin Fan
Sven: Ich mag halt solche Sachen nicht

Sie packen ihn beide am Rücken und können einen double Suplex zeigen. Das Publikum bejubelt diese Aktion auch lautstark. . Nun packt sich Miller Odin und will einen Fishermans Suplex durchziehen doch Beth verhindert diese Aktion. Mille schaut Bath böse an doch dieser packt sich Odin und will einen Sideslam vollstrecken, welcher aber von Miller vereitelt wird. Nun stürmen Miller und Mac Beth aufeinander los, doch da kommt der Deamon und schlägt erst einmal alles nieder was ihn in die Quere kommt. Miller steht wieder auf und muss gleich wieder nach einem Gorilla Press Up Slam zu Boden. Mac Beth will sich auch noch wehren doch dieser steckt den Double Arm DDT ein. Nun wird auch noch Odin gepackt und es soll den Fallen Angel geben, doch Odin blockt ab und kann mit einem Piledriver kontern.

Pete: Poa das war gerade ein wenig viel
Sven: Und dein Miller und dein Mac Beth können sich nicht wirklich leiden
Pete: Odin und Deamon wohl auch nicht
Sven: Bei denen ist es nur ein faires Kräftemessen

Alle 4 Leute liegen nun am Boden und brauchen eine Weile um wieder aufzustehen. Als erstes erholen sich Mac Beth und Odin. Beth stürmt auf den GOAler zu und will einen Kneeleft zeigen welcher auch gelingt. Odin geht wieder zu Boden und Mac Beth steigt auft Top Robe. Er will irgend eine Aktion von dort zeigen doch da ist Phönix C Miller und springt in die Seile. Beth landet unsanft auf dem Turnbuckel. Miller steigt zu ihm hoch ..... Superplex!!!! Cover 1.....2..... Deamon verhindert weiteres.

Pete: wow eine tolle Aktion
Sven: und im letzten moment noch vereitelt

Miller kann nun einige Schläge zeigen.... Powerbomb und der Anschlissende Death Row!! Odin will schlimmeres noch verhindern doch Deamon muss aufgeben

Sieger des Matches durch Aufgabe: Phönix C. Miller !!!

Doch da kommen Nemesis und Tha Criminal zum Ring und sliden gerade in den Ring. Plötzlich wird es dunkel in der Halle. Ein Raunen geht durchs Publikum.

Stimme: THERE WILL NEVER BE PEACE

Sven: Was ist denn jetzt los?
Pete: ich wei0 auch nicht. Es sind doch schon alle im Ring. Wer fehlt denn noch?

Auf dem Titantron hat jetzt ein Countdown angefangen. Er wird von einer verzerrten Stimme begleitet.

TEN
NINE
EIGHT
SEVEN
SIX
FIVE
FOUR
THREE
TWO
ONE
ZERO

STAND IN FORMATION
MY MU’FUCKIN REAL TROOPERS
LET’S DO IT LIKE SOLDIERS
ALL ‘N’ 2GETHER NOW
NO RETREAT
NO SURANDER
SUPRESS THE REVOLUTION
DEFENSE IS HOPELESS

TAF
GOA
YOU TRY TO DISS NOW TOO?
BUT NOBODY CAN STOP US

WE’RE STILL BALLIN
THUG BALLIN PART 2

WE’VE THA FINGER ON THA TRIGGER

I’LL ENTREDUCE U

D.C.

Auf dem Titantron sieht man die Buchstaben D.C. . Drei Lichtkegel fallen jetzt auf die Bühne. Dort sieht man drei Gestalten stehen. Sie sind alle komplett schwarze gekleidet und tragen schwarze Masken. Auf ihren T- Shirts steht in weiß D.C. . Das Publikum ist ratlos. Auch die T.a.F. und die GoA haben ihre Aktivitäten im Ring eingestellt und schauen gebannt zum Titantron. Plötzlich gibt es einen Ohrenbetäubenden Knall, und das Licht geht erneut aus. Die 3 Gestalten sind verschwunden.

Pete: Was war denn das jetzt? D.C.?
Sven: Keine Ahnung. Hoffentlich erfahren wir bald mehr.

Die Kamera schaltet nun in die Umkleidekabine. Man sieht den FWW World Champion auf einem Stuhl sitzen. Hinter ihm steht sein Bodyguard, Hagen Nord, wie eine Fels in der Brandung. Er verzieht keine Miene .Mac Müll und Todd West sitzen, mit Mikros bewaffnet, links und rechts neben Mölln.
Mölln wirkt recht cool, doch seine sonst so gewohnte Lockerheit fehlt ein wenig. Man mekrt ihm schon ein wenig an, daß er diesmal konzentrierter und ernster ist. Dann stellt Müll die erste Frage.

Mac Müll: Meine Damen und Herren, mein FWW Kollege Todd West und ich, befinden uns in der Umkleidekabine des amtierenden FWW  und selbsterannnten wirklichen Champions..."Mean" Marcel Mölln. Die Spannung steigt, danke, daß Sie sich kurz vor dem Match Zeit für uns genommen haben. Herr Mölln, heute ist der Tag der Tage...Ihr Tag der Tage....heute stehen Sie endlich Nemesis gegenüber, es geht zwar nicht um den Titel, aber trotzdem schaut die ganze Wrestling Welt auf Sie und Nemesis...

Müll will fortfahren, doch Mölln fällt ihm ins Wort.

MMM: Du hast recht, heute ist der Tag, an dem die gesamte Welt begreifen wird, daß es nur einen Champion gibt und zwar mich. Dies ist der Augenblick, auf den ich schon so laaaaaaaaaange gewartet habe. Endlich stehe ich diesem Feigling Nemesis gegenüber. Letzte Woche hat er schon einen kleinen Vorgeschmakc auf das bekommen, was ihm heute erwartet, aber lasst mich Euch eines sagen...das war noch gar nichts, wartet ab was heute passiert...
West: Triple M, Ihre Siegesserie ist sehr beindruckend. Seit November sind Sie in der FWW und auch in der GFCW unbesiegt. Sie haben unzählige Matches bestritten und alle siegreich beendet, haben Sie keine Angst, daß diese Serie ausgerechnet heute enden wird?
MMM: Wieso sollte ich Angst haben? Wovor? Vor Nemesis?
West: In beiden Ligen brennen viele darauf, Sie heute endlich verlieren zu sehen. Nicht wenige meinen, daß Sie durch Ihre Siegesserie nur noch arroganter geworden sind und daß Sie sehr abgehoben sind. Man unterstellt Ihnen sogar teilweise Realitätsverlust...Sie leben in Ihrer eigenen Welt, in der Sie Gott sind.
MMM: Todd...ganz ruhig....das sind alles nur Dummschwätzer. Klar, daß mich jeder verlieren sehen will und wisst Ihr beiden Hirnmaden auch warum?....Es ist der Neid...der Neid der Erfolgslosen. Jeder will so sein wie ich...jeder will den Erfolg haben, den ich habe. Viele versuchen, mich zu kopieren, aber niemand kommt auch nur annähernd an mich heran. Nicht Nemesis, nicht Tonic, nicht Stormy Boy und auch nicht Knorkiller...Sie alle besitzen nicht meine Weltklasse.
Mac Müll: Sie müssen aber zugeben, daß Nemesis einer der besten Wrestler ist, die auf diesem Erdenball herumlaufen...
MMM: Siehst Du...im Prinzip hast du es schon selber gesagt...er ist einer der Besten, aber nicht der Beste. Es gibt da einen schönen Spruch, von einer wirklichen Wrestling Legende. Einem Mann den ich zu tiefst respektiere...Ric Flair! Flair sagte einst: ,,To be the man, you got to beat the man!"  Nun...ich bin ,,The Man" und mich muss man schlagen, um ,,The Man" zu werden. Nemesis wird heute verlieren und dann wird jeder einsehn, daß ich ,,The Man" bin!
Mac Müll: Sie sind sich Ihrer Sache verdammt sicher.
West: Das ist eben typisch Mölln...in der FWW ist er konkurrenzlos und hier sieht die Lage ähnlich aus.
Mac Müll: Aber was passiert, wenn er heute verliert?

West und Müll schauen Mölln fragend an.

MMM: Was soll schon passieren...gar nichts, denn ich werde nicht verlieren.

Dann öffnet sich die Tür und ein GFCW Offizieller gibt Mölln ein Zeichen, daß es jetzt losgeht.

West: Ok, danke Herr Mölln.
Müll: Tja...auch von meiner...

Mölln steht auf, entreißt Müll das Mikro, schaut in die Kamera und setzt an...

MMM: Nemesis, jetzt gibts kein Entrinnen, jetzt bist Du fällig. Du kannst Dich jetzt nicht mehr verstecken. Jetzt heißt es nur noch Du und ich...im Ring. Wir sehen uns gleich...und vergesse eines niemals....ich bin die Nummer 1, Du bist die Nummer 2 und da gibt es nichts was Du dagegen tun kannst! Denn ich ich bin der wirkliche Champion und wenn ich Dich heute besiegt habe, dann will ich ein Titelmatch beim nächsten PPV!

Mölln wirf das Mikro Müll zu.

MMM: Let´s go.

Mölln verlässt seine kabine und Nord folgt ihm, dann schaltet die Kamera wieder in die Halle.

Pete: Jo und nun ist es endlich Main Event Time und da sind nun MMM und Nemesis daran. Auf gehts !
 


Main Event:
Single Match:
"Mean" Marcel Mölln vs. Nemesis
Referee: Phönix

Der Ringsprecher steht in der Mitte des Ringes. Die Halle ist komplett abgedunkelt und nur ein Scheinwerfer, spendet etwas Licht. Er ist auf den Ringsprecher gerichtet, der das Mikro erhebt.

Ringsprecher: Meine Damen und Herren...der folgende Kampf ist unser Main Event...

Ein Aufschrei geht durch die Halle und die Fans veranstalten einen höllen Lärm.

Ringsprecher: ...und es handelt sich hierbei um...das Champion versus Champion Match.

Dann ertönt der Entrance Theme von "Mean" Marcel Mölln. Sofort fangen die Fans an, lautstark zu buhen. Nebel umgibt den Entrance und hellblaue und silberne Lichter und Lasereffekte, erhellen diesen. Dann erscheitndas Wappen von Triple M auf der Videowand.

Ringsprecher: Auf dem Weg zum Ring...in Begleitung seines Bodyguards Hagen "Stahl" Nord...mit einem Gewicht von 113 kg...hier ist der amtierende FWW World Heavyweight und selbsterannte wirkliche Champion...Triple M..."Mean"...Marcel...Mööölllln!

Kaum hat der Ringsprecher ausgesprochen betreten Mölln und Nord die Halle. Ein gewaltiges Feuerwerk wird gezündet und ein Raunen geht durch die Massen. Langsam und gemählich gehen Mölln und Nord ein paar Schritte und bleiben dann vor der Videowand stehen. Ihre Blicke schweifen durch die buhende Menge, die dem FWW World Champion, deutlich ihre Abneigung zeigen. Cool und selbstgefällig, protzen und prollen sie vor der Videowand. Die ersten gegenstände fliegen in ihre Richtung, doch sie verfehlen ihr Ziel. Dann gehen Mölln und Nord pomadig und arrogant die Rampe herunter un den Gang entlang in Richtung Ring. Die fans buhen und beschimpfen die beiden, doch sie würdigen sie keines Blickes. Abfällig und angewidert geht Mölln an den Fans vorbei. Am Ring geht Nord vor, steigt die Ringtreppe herauf, setzt sich aufs 2te Seil und drückt das Oberste nach oben. Langsam folgt Mölln Nord. Auf dem Apron bleibt er stehen und schaut noch einmal die buhende menge an. Dann geht er durch die Seile und betritt den Ring. Die Scheinwerfer sind nun auf Mölln gerichtet, der in der Mitte stehen bleibt und sich den FWW World Champion Gürtel abschnallt. Dann reckt er ihn in die Höhe und präsentiert ihn dem Publikum. Die Fans buhen ihn gnadenlos aus, dann verstummt die Musik.

Die Halle verdunkelt sich und „Last Resort“ von „Papa Roach“ wird gespielt. Auf dem Titantron erscheint ein grünes Hanfblatt um das in einem Halbkreis „FREE THE WEED!“ steht. Nach einiger Zeit verschwimmt das Hanfblatt und die Farbe verändert sich. Dann bildet sich dort ein blutrotes Anarchiezeichen um das in einem Halbkreis „PUNK`S NOT DEAD!“ steht. Kurze Zeit später betritt Nemesis die Halle. Er wird von einer sehr lauten Heat – Welle empfangen, was ihn aber nicht weiter zu stören scheint. Er trägt immernoch die gleichen Sachen wie vorher, aber man erkennt jetzt ein großes „TAF“- Logo auf seinem T-Shirt. Dann geht er langsam Richtung Ring. Dort angekommen slidet er unter den Seilen in den Ring. Er zieht jetzt seinen Gürtel aus und steigt nacheinander auf alle vier Turnbuckle und hebt dort seinen Titel in die Höhe. Dass er deswegen nur noch mehr ausgebuht wird scheint ihn nicht zu stören, denn es zeigt sich im Gegenteil ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht. Als er genug provoziert hat, zieht er dann seinen Gürtel aus und gibt ihn dem Ringrichter, damit er ihn aufbewahrt. Danach stellt er sich dann in seine Ecke und wartet auf die Ringglocke.

Mean Marcel Mölln und Nemesis stehen sich im Ring gegenüber. MMM und Nemesis werfen sich ein paar böse Blicke zu. Als der Ringgong ertönt rennen die beiden aufeinander los und ein wilder Brawl entsteht. Die beiden Heavyweights schenken sich nichts. Jetzt kann sich             Nemesis leichte Vorteile erarbeiten und bekommt MMM in einen Hammerlock, doch MMM kann sich geschickt aus diesem herauswinden und kann Nemesis mit einer Clothesline zu Boden schicken. MMM will sofort mit einem Elbow Drop nachsetzen, doch Nemesis kann sich im letzten Moment wegrollen und MMM springt daneben. Jetzt versucht es Nemesis mit einem Elbow Drop und der trifft. Nemesis setzt nun zum Sharpshooter an und der sitzt. Triple M versucht sich zu wehren , doch Nemesis hält dagegen. MMM versucht in die Seile zu kommen, doch auch das weiß Nemesis zu verhindern. Und MMM versucht es weiter und will den Move tatsächlich umdrehen. Und nach hartem Kampf schafft er dies auch und Nemesis kriegt jetzt den Move zu spüren. Nach kurzer Zeit löst MMM den Move und man kann die Erleichterung in Nemesis Augen sehen.

Pete: Guter Anfang hier von beiden!
Sven: Stimmt! Jetzt fehlt nur noch die harten Powermoves..

MMM hebt Nemesis jetzt hoch und whippt ihn in die Seile, der kommt zurück und bekommt einen Shoulder Block zu spüren. MMM lässt sofort einen Kick folgen und covert. Phönix ist sofort unten und zählt 1.........2........Nein. Der Kick Out von Nemesis.  MMM geht in die Seile und will einen Jumping Elbow Drop zeigen ,doch Nemesis rollt sich zur Seite und MMM springt mal wieder ins Leere. Nemesis ist blitzschnell auf den Beinen und hebt MMM auf. Und das wird eine Sit Down Powerbomb. Ins Cover 1.........2.........drNein. Das ist der Kick Out von MMM. Nemesis hebt MMM wieder auf und zeigt jetzt eine Tiger Bomb. Das Cover von Nemesis und Phönix zählt 1...........2.........drNein. Der Kick Out von MMM. Nemesis hebt MMM auf und whippt ihn in die Seile. Der kommt zurück und kassiert den Neckbreaker. Wieder das Cover und Phönix ist blitzschnell unten 1........2........dreNein. Gerade noch so der Kick Out von MMM. Nemesis gönnt seinem Gegner keine Verschnaufpause und hebt ihn wieder hoch und er deutet es an DDT. Und da soll noch einer folgen, doch MMM blockt ab und zeigt seinerseits einen DDT.

Pete: Die schenken sich wirklich nichts!
Sven: Und jetzt kommen auch die Powermoves Aktionen dazu!
Pete: Stimmt!

MMM hebt Nemesis hoch und whippt ihn in die Ringecke. Jetzt nimmt er Anlauf und zeigt einen Vertical Splash. MMM blickt ins Publikum und deutet eine Top Rope Aktion an. Die Fans jubeln ihm lautstark zu. MMM setzt X-Tream auf den Top Rope Turnbuckle. Und steigt höher. Das wird eine Aktion vom Top Rope. Und er zeigt einen Top-rope Double Belly2Back 180 Suplex. Was für eine Aktion. Jetzt liegt auch MMM für kurze Zeit etwas benommen am Boden. Jetzt kann er sich endlich aufrappeln und legt sich mit letzter Kraft auf Nemesis. Phönix ist sofort unten. 1..........2.........dreNEIN. Nemesis schafft den unglaublichen Kick Out. MMM rollt sich von Nemess herunter und blickt enttäuscht in Richtung Hallendecke. Beide Wrestler liegen geschlagen am Boden und Phönix muss die beiden anzählen. 1.....................Noch bewegt sich keiner..............2.........................3...............................4...............................5.............................6.....Jetzt bewegt sich Nemesis..........................7...........Auch MMM kann sich zumindest auf den Bauch rollen.................8............Nemesis steht wieder, wenn auch etwas wackelig auf den Beine.....................9........Auch MMM schafft es aufzustehen. Aber kaum das er steht wird er schon wieder von Nemesis attackiert, der ihm einen Schlag verpasst.

Pete: Wow! Da bin ich jetzt aber baff! Was war das denn für ein Move?
Sven: Keine Ahnung! Den habe ich vorher auch noch nie gesehen! Aber wirklich gut gemacht von Marcel Mölln.
Pete: Stimmt wirklich nicht schlecht! Ich wüsste zu gerne, wo der den gelernt hat!

Nemesis schlägt auf Triple M ein, doch der weiß sich zu wehren. Und es entsteht mal wieder ein Brawl zwischen diesen beiden. Nemesis gewinnt schnell die Oberhand. Er verpasst MMM einen Tritt in den Magen und lässt dann einen ¾ Neckbreaker folgen. Nemesis setzt mit Tritten nach und zeigt dann eine Norther Lights Powrbomb. Auch Nemesis bleibt erschöpft liegen. MMM und Nemesis sich mal wieder eine Pause und werden von Phönix angezählt. 1......................2...........................3................................4.....Nemesis rührt sich schon wieder...................5................Jetzt bewegt sich auch MMM............6.............Nemesis steht schon wieder und rennt auf MMM los. Eine harte Clothesline fegt MMM zu Boden und Nemesis deutet jetzt das Ende an. Die Fans buhen ihn aus, doch Nemesis interessiert das nicht. Er setzt zum „ Destroyer“ an und plötzlich wird es unruhig im Publikum und da kommt Nord angerannt und er slidet in den Ring und geht auf Nemesis los. Nemesis kann nicht reagieren und muss von MMM ablassen. Und da wird es noch mal unruhig und wie aus dem Nichts taucht die TAF auf. Die Taf stürmt den Ring und attackiert die drei. Ramone Dexter und Finnigan Sinister kümmern sich um Nemesis und verprügeln ihn. Und wieder scheinen Gestalten auf der Rampe es ist die Gegengruppierung zur TAF. JLT, Phönix C. Miller stürmen den Ring und einwilder Brawl zwischen den Beiden Fraktionen entsteht. Phönix wird das alles zu Bunt und er bricht das Match ab.

Sieger des Matches: No Contest !!!

Das Licht in der Halle geht aus uns zu dunklen Orgelklängeln geht eine Gestalt mit einer Kapuze in den Ring. Er nimmt sich das Mikro.

Dunkle Gestalt: Es ist an der Zeit, die GFCW aus der Tiefe zu holen. Es ist an der Zeit, wieder Leben einzuhauchen. Wer kann das besser, als jemand, der dem Tod so nahe steht, wie ich. Ich bin bereit, sie aus dem Dunkel zu ziehen! Nach für nach werde ich das Gift vernichten, dass die GFCW infiziert hat! ES IST SOWEIT!
IT’S TIME FOR AN EXECUTION!!!

Der Unbekannte nimmt die Kapuze ab und es ist: Der EXECUTER! Er ist zurück! Die ganzen Aktöre im Ring schauen nur noch verdutzt und die Kamera schaltet zu den Kommentatoren

Pete: Krass ! Der Executer ist zurück ! Vielleicht war er einer der Gestalten vorhin ?
Sven: Wow ! Glaub ich aber nicht. Warum dann noch maskiert, wenn er sich sowieso zurück meldet. Aber wo ist der Schloon ?
Pete: Keine Ahnung.
Sven: Naja. Wir werden es sehen. Und mit diesen Bildern sagen wir tschüß bis nächste Woche !
Pete: Bis dann ! Ciao !

Danke an Enrico, Pascal und Dominik !