Die Kamera befindet sich irgendwo draußen, während der Sturm in dieser Nacht tobt. Durch die Dunkelheit lassen sich keine Details erkennen, die auf etwas Interessantes schließen können. Plötzlich wird ein Licht erkennbar, das im Hintergrund leicht flackert. Vorsichtig wird mit der Kamera herangezoomt, um observieren zu können, welche Gegenstände sich dort aufhalten. Nachdem die Umgebung deutlich zu erkennen ist, erkannt man eine Gestalt, die dort auf einer Decke im Gras sitzt, während im Hintergrund deutlich die Kirche zu Tage tritt. Die Augen der sich dort, jetzt knienden Person sind geschlossen, allerdings zeichnet sich ein böses Lächeln in seinem Antlitz ab, während sich sein Kopf zum hinteren Teil wendet, um das Bauwerk zu begutachten. In seine Augen tritt ein Glanz, der nichts Gutes verrät. Die Gestalt dreht sich erneut um, um in die Kamera zu sprechen. Jetzt wird klar, dass es sich dabei um Devil's Prophet handelt.

Devil's Prophet: "Es ist wunderbar, dass ihr zu meiner kleinen Geschichtsstunde gekommen seid. Ihr erkennt im Hintergrund deutlich die Kirche, die als Zeichen eures Fanatismus an diesem Ort gebaut worden ist. Dieser Platz, der für jeden erreichbar ist, um seine Träume auszuleben. Ich habe mir diesen Augenblick die ganzen Jahre lang gewünscht. Diese Momente, in denen man seinem Gott dienen kann, wenn der Auftrag bekannt wird. Märtyrer greifen zu Flugzeugen, um in Hochhäuser zu fliegen. Doch warum tun wir uns das überhaupt an? Warum wollen wir an etwas glauben, die Transparenz durchbrechen, um dann enttäuscht zu sein, wenn wir euren Gott doch nicht vernehmen können? Aber das Böse ist in uns Allen. Niemand kann leugnen, Fehler zu begehen. Ihr seid genauso wenig frei von Sünde wie ich."

Ein Lächeln zeigt sich in seinem Gesicht, sich klar werdend, dass sich im Schatten seine Werkzeuge befinden, die am heutigen Abend noch zum Gebrauch kommen müssen. Er entfernt sich ein wenig von seiner Szenerie, um anschließend fortzusetzen.

Devil's Prophet: "Alles Narren, die in ihrer Fiktion denken, sie würden die Transparenz durchschreiten, wenn sie sich von ihren materiellen Werten trennen. Kennt ihr überhaupt Moral, die Werte, die euch gelehrt werden sollten? Ihr stellt den Abschaum dar, der beim Urknall entstanden ist, während wir die Wahrheit auf diesem Planeten sind. Wir üben die Revolution, wenn die Zeit gekommen ist, werden in den Knast gesteckt, weil sie ihre eigene Lüge nicht verstehen. Aber jeder Schritt, den ihr euch von der eigenen Unwahrheit entfernt, bringt euch in die Realität, die unser Gott, Satan, für uns geschaffen hat. Alles wird zum Teufel gehen, wenn ihr nicht den Geboten folgt, welche die Realität beherrschen sollen. Seid böse, offenbart eure übelste Seite, um voranzukommen und den Leuten verständlich zu machen, dass euch diese Gestalt scheißegal, die euch ständig Strafen auferlegt hat."

Ein Kopfschütteln, behaftet mit einem bösen Grinsen, bevor die Rede in dieselbe Richtung ausschlägt.

Devil's Prophet: "Früher zogen die Leuten in Sippen und schauten zu einem Gott auf, den sie nie in ihrer verdammten Existenz mit den Augen sehen konnten. Sie dachten, sie würden seinem Wort lauschen, als sie Jesus sahen. Alle Naivlinge dieser Welt vereinen sich zu einer Gruppe, alle besitzen andere Vorstellungen und sind zerstritten, weil sie nicht nachvollziehen, wie es zu mehreren Interpretationen kommen kann. Würdet ihr die Wahrheit überhaupt vertragen können?"

Sein Blick nimmt die Kirche ins Visier.

Devil's Prophet: "Und nun habe ich das Glück, einem eurer Werke gegenüberzustehen. Eine Schüssel habe ich gegebenenfalls schon einmal bereitgestellt, falls mir die Galle hochkommt und kotzen müsste. Ihr ergötzt euch an nichtexistenten Dingen, die wirklich beschissen aussehen. Sonntags lauft ihr immer in die Kirche hinein, um eure Sünden zu beichten, um von ihnen befreit zu werden. Dürfte ich einmal kurz schmunzeln, bevor ich fortfahre?"

Eine rhetorische Frage, denn die Aktion folgt sofort, nachdem der Satz ausgesprochen worden ist.

Devil's Prophet: "Ich sage euch, dass diese Nacht unvergesslich sein wird. Ich werde nie vergessen, wie ich das getan habe, um dem Teufel die Opfergabe zu schenken, die er verdient hat. Ein kleiner Sieg für die Revolution, doch ein Großer für alle, die durch eure Rache sterben mussten. Damals im Mittelalter, ihr wisst schon, worauf ich hinausmöchte. Hexenverbrennung und ähnliche Ereignisse, die eure Vergangenheit behaften. Was steht selbst in eurer beschissenen Schrift? Auge um Auge, Zahn um Zahn; Wenn ich mich nicht irre. Dann soll die Rache am heutigen Tage beginnen. So wird es euch auch ergehen. Wir werden in der GFCW ein Feuer entfachen, wenn ihr es nur zulässt. Allerdings werdet ihr nicht in der Lage sein, die Zeichen dieser Macht zu erkennen. Ihr werdet vergebens nach diesen Ausschau halten, bis es zu spät ist. Das Puzzle wird immer wieder neuzusammengesetzt werdet, ihr bekommt neue Aspekte, doch letzten Endes fehlt der wichtige Stein, der euch die gesamte Message verständlich erklärt."

Noch einmal wird abgebrochen, um ein Lachen erschallen zu lassen.

Devil's Prophet: "Dann wird es zu spät sein, wenn wir in euren Reihen auftauchen. Danach werdet ihr erst begreifen, dass eure Körper nicht mehr in der Lage sind, um den Widerstand anzutreiben."

Er greift zum Benzinkanister, die Streichholzpackung schon in der anderen Hand bereithaltend. Der Kanister fliegt mit voller Wucht gegen die Wand des Gebäudes und mit einem Lächeln wird ein Streichholz angezündet. Dieses wird gegen die Stelle geworfen, an der sich das meiste Benzin befindet. Die Wand, bestehend aus Holz, fängt sofort Feuer. An dieser Stelle kann nur noch sein Lachen vernommen werden, die Szene endet.

Die Kamera zeigt die Fassade eines Krankenhauses. Langsam fährt die Kamera auf ein Fenster zu. Man sieht ein Einzelzimmer und in dem Bett, dass in diesem Zimmer steht, liegt der allseits bekannte MacMüll. Er hat einen Turban aus Mullbinde am Kopf und man sieht einige Schürfwunden in seinem Gesicht. Vor dem Krankenbett steht unser guter Dynamite.

Dynamite: Ok MacMüll. Hast du mitbekommen wer das war?
MacMüll: Sorry, aber ich habe meine Sachen zusammengepackt, weil meine Arbeit an dem Abend ja beendet war und plötzlich ist das Licht ausgegangen.
Dynamite: Und dann?
MacMüll: Dann habe ich einen starken Schlag auf meinen Kopf gespürt und bin wieder aufgewacht als du, ein paar andere Offizielle und die Sanis um mich herumstanden.
Dynamite: Schade, dass du den Übeltäter nicht gesehen hast. Aber ich denke wir wissen beide wer das war, oder?
MacMüll: Du meinst.....
Dynamite: Genau den. Wirst du bis zur Show am Freitag wieder einsatzbereit sein?
MacMüll: Das geht schon klar. Ist „nur“ ne leichte Gehirnerschütterung und einige Schürfwunden und Prellungen. Ich habe nochmal Glück gehabt hat der Arzt gesagt.
Dynamite: Ich werde dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Am Abend der Show

Man sieht den Parkplatz vor der Halle in Birmingham in der heute Abend Chaos Night stattfinden soll. In der Ferne hört man plötzlich zwei laute Motorgeräusche schnell näher kommen. Jetzt erkennt man auch schon das es sich um eine rote Viper und um einen schwarzen Van handelt. Die Fahrzeuge biegen mit quietschenden Reifen in den Parkplatz ein und kommen mit einer Vollbremsung zum stehen. Die Türen der Wagen gehen auf. Aus der roten Viper steigen Tha Criminal und Shorty und aus dem Van die DBG, Deamon und der Heavyweight Champion Nemesis. Es sind die sechs der Antihero Fraction. Sie marschieren Richtung Eingang doch plötzlich hält Tha Criminal die anderen mit zurück.

ThaCriminal: Hey wartet mal!
Nemesis: Was ist denn los?
ThaCriminal: Ich hab da so ne Idee, seht ihr diesen beschissenen Truck da vorne?
Shorty: Klar das ist der Truck der TWG!
ThaCriminal: Nicht mehr lange.... los kommt!

Die sechs laufen zum Van und Tha Criminal holt ein paar Spraycans aus dem Wagen und verteilt sie. Danach laufen sie zum Truck und Tha Criminal klopft an die Tür.

ThaCriminal: Ist jemand da?
Stimme: Komm schon...
Tha Criminal: Macht euch bereit Jungs.

Die Tür wird von Jack Farmer geöffnet und blitzschnell ziehen Ramone und Finnigan in aus dem Wagen und schlagen auf ihn ein. Der Rest der Truppe stürmt in den Truck. Enrique Gonzalez springt sofort aus seinem Sessel und schmeißt Tha Criminal erstmal eine leere Flasche Bier gegen den Kopf. Tha Criminal taumelt etwas zurück und Deamon Nemesis und Shorty gehen auf Enrique los. Enrique wehrt sich tapfer und kann Shorty sogar noch mit einer Flying Clothline zu Boden strecken, dann wird er aber von Deamon und Nemesis überwältigt und muss harte Schläge und Tritte einstecken.

ThaCriminal: Schmeißt ihn raus aus unserem Truck!
Deamon: Geht klar....
Ramone: Wir sind mit Farmer fertig hier draußen.
Nemesis: Dann fangt den hier!

Nemesis und Deamon werfen Enrique aus dem Truck und Ramone fängt ihn auf und zeigt einen Spinning Powerslam.

Ramone: Gut, der erste Teil wäre erledigt!
ThaCriminal: Dann lass den Schuppen hier mal gemütlich machen....

JLT sind wieder auf den Beinen und gehen hinkend zur Halle. Die Mitglieder der Antihero Fraction. Derweil wird der Schriftzug TWG von Tha Criminal und Shorty mit den Buchstaben T.A.F. übersprüt und auf der anderen Seite der Schriftzug The World Greatest durch THE ANTIHERO FRACTION ersetzt. Deamon und Finnigan sind derweil damit beschäftigt die Sachen von JLT wie zum Beispiel ihre Kleidung aus dem Truck auf den Parkplatz zu werfen. Als die Arbeiten erledigt sind setzten sich alle noch mal in den Truck.

ThaCriminal: So The Antihero Fraction hat jetzt auch ihren eigenen Truck. Shorty hier habt hier doch bestimmt auch nen Kühlschrank, oder?
Shorty: Klar.
ThaCriminal: Dann guck mal ob die beiden Lappen nen paar Bier kalt gestellt haben und verteil die Kannen dann in der Runde.

Shorty geht zum Kühlschrank und holt jedem ein Bier heraus. Dann stoßen die sechs an und der Ausschnitt wird ausgeblendet.
 
 


Chaos Night, Birmingham (England), 20.12.2002

Pete: Hallo lieb Fans der GFCW und herzlich Willkommen zu Chaos Night aus Birmingham !
Sven: Moin Moin ! Nächste Woche ist Silvesterspecial !
Pete: Und wir legen gleich auch los.

Das Licht in der Halle wird dunkel und die Musik von Claude „Dynamite“ Booker erklingt. Langsam macht er sich unter dem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring. Allerdings sieht er nicht sonderlich gut gelaunt aus. Und wer erscheint dort auf der Rampe. 8 Polizisten. Und sie folgen ihm in den Ring. Im Ring angekommen schnappt Dynamite sich ein Mic und die Polizisten stellen sich um ihn herum.

Dynamite: Cut my music! Welcome to Chaos Night hier in Birmingham. Ich weiss, es passier recht selten, dass ich euch persönlich begrüße, aber heute hat das alles einen Grund. Ihr alle habt sicherlich den feigen Angriff auf MacMüll letzte Woche bei War Evening verfolgt. Ich werde ein solches Verhalten nicht länger hinnehmen. Momentan scheinen einige Leute zu viel geraucht zu haben. Wenn ihr meint ihr könnt euch mit Dynamite und seinen Leuten anlegen, bitte! Aber ich habe bereits letzte Woche angekündigt, dass dies Krieg bedeutet. Und heute gibt’s den ersten Schlag und zwar nach meinen Regeln.

Unter den Fans macht sich lauter Jubel breit.

Dynamite: Ich habe hier 8 Polizisten des örtlichen Polizeireviers in meinem Schlepptau. Sie werden heute denjenigen verhaften, der sich in feiger Art und Weise auf MacMüll gestürzt hat. Ihr alle wisst von wem ich spreche. Diesem Sucker namens Jack Storm.

Die Fans buhen laut los und man hört einige „Storm sucks“-Rufe.

Dynamite: Storm, niemand anderes als du krankes Individuum hatte ein Motiv für diese tat. Und nur dein Gehirn kann eine solche kranke Aktion ausbrüten. Komm hier in diesen Ring und stell dich der Gerichtsbarkeit. Vielleicht wirst du dann eine Chance bekommen.

Dynamite deutet in Richtung Eingang, als ob er jemanden zu sich winken möchte. Doch auch nach einigen Minuten tut sich nichts.

Dynamite: Was ist großer Mann? Traust du dich nicht. Sind wir etwas eine kleine Pussy?
Fans: Storm’s a pusyy! Storm’s a pussy!

Plötzlich erscheint Storm’s Gesicht auf der Leinwand.

Storm: Hallo El Presidente. Was ist das da bei euch? Ne neue Folge von „Wir warten auf’s Christkind“? Ich meine, ist ja echt super, dass du diesen Minderbemittelten da helfen willst, aber sollten die Polizisten dieses sogenannte Publikum nicht wieder ins das Obdachlosenheim bringen aus dem es gekommen ist???
Fans: YOU SUCK!
Storm: Dynamite, wenn du meinst, du könntest mir Befehle erteilen, hast du dich geschnitten. Ich habe diesen miesen MacMüll nicht angerührt. An sowas mache ich mir nicht die Hände schmutzig. Du willst mich in dem Ring sehen. Dann schick diese schicken Uniformträger weg und ich werde da sein. Denn ich erscheine wenn es mir passt. `CAUSE IT’S MY WAY ON THE HIGHWAY IN THIS FUCKING LEAGE!

Danach wird die Leinwand schwarz. Auf Dynamite’s Gesicht sieht man blanken Hass. Er sagt etwas zu den Polizisten und geht dann gemeinsam mit denen aus der Halle. Die Kamera schaltet hinaus auf den Parkplatz. Mit einem mürrischen Gesichtsausdruck verlässt Devil's Prophet das Taxi, das ihn zur Arena gebracht hat. Seine Augen begutachten das Gebäude, sein Blick wirkt verstört, das Böse in seinem Gesicht gibt sich zu erkennen. Der Feldzug wird beginnen.

Devil's Prophet: "Ihr werdet uns nicht verstehen. Der Feldzug hat schon längst begonnen. Tief in meinem Inneren steigt der Hass auf, den ich erschaffen habe. Ihr könnt kein Verständnis dafür aufbringen, ihr werdet nie unsere Gedankengänge nachvollziehen können. Wir riechen nur eure Angst vor einem Aufstand gewaltigem Ausmaßes. Aber selbst ihr müsst begreifen, dass es ohne diese Konfrontation nicht geht. Sie wird Opfer kosten, einige werden auf der Strecke bleiben, doch wir haben unseren Part eingenommen und bereiten uns vor. Stellt euch endlich in unseren Weg, um uns den Spaß zu bieten, den wir uns ausgemalt haben. Oder habt ihr eure Welt schon aufgegeben?"

Plötzlich hat sich Mac Müll auf den Weg gemacht, um mit ihm zu sprechen. Keine beruhigenden Aussichten, die sich als Hindernis erweisen werden.

Mac Müll: "Hallo, könnte ich dieses Mal ein vernünftiges Interview bekommen?"
Devil's Prophet: "Wenn du dich beeilst, dann kann ich deine weltliche Fresse in meinen Zeitplan mit hineinbringen. Viel Zeit bleibt dir nicht, also: Hurry up, boy!"
Mac Müll: "Letzte Woche habt ihr euer Match ja souverän gewonnen."
Devil's Prophet: "Ich unterbreche dich an dieser Stelle mal, denn wir haben nicht souverän gewonnen. Ich stelle mich unzufrieden mit dem Ausgang des Matches, denn es konnte nicht das umgesetzt werden, was wir prophezeit haben. Sie haben nicht den Schmerz durchlebt, der sie hatte plagen sollen. Es waren Jobber, die haben wir nebenbei erledigt. Aber unser Grundsatz gilt immer noch, wir warten darauf, dass sich jemand unserer Kraft stellt. Es gibt genügend Leute, die den Mumm haben sollten. Aber anscheinend täuscht man sich in den Geschöpfen, die glauben, sie seien mit Gott."
Mac Müll: "Was soll das denn heißen?"
Devil's Prophet: "Ganz einfach. Er hätte ihnen Mut geben sollen, wenn sie schon nicht richtig kämpfen können. Aber bald werden wir zu den Taten schreiten, die geplant sind. Wir warten nur auf die nötige Herausforderung. Sie sollen beweisen, dass sie den Mut haben, um mit uns in den Ring zu steigen. Sie sollen unseren Hass spüren, unseren Geisteszustand durchleben, bis ihnen klar wird, dass wir im Recht liegen, Mac Müll."
Mac Müll: "Ist das eine Herausforderung an alle Leute der Liga?"
Devil's Prophet: "Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn sie schon ihr Geld verdienen wollen, dann sollen sie sich an Leute richten, die ihnen eine Herausforderung stellen. Können sie mich mit ihrem wirren Verstand überhaupt besiegen, sind sie überhaupt in der Lage, die Kräfte des Teufels zu begreifen? Euer Verstand ist schwach, wenn ihr Freaks mich hören könnt. Ich fordere ein Spiel nach meinen Regeln. Solltet ihr euch dafür aufbringen können, werde ich ein leises "Mut hatte er, aber den Verstand nicht!" für euch anbringen. Ich werde warten, bis eine Message eingeht. Betet zu Gott, denn alles wird zum Teufel gehen, wenn es soweit ist."

Mit diesen Worten verschwindet Devil's Prophet und lässt Mac Müll zurück, der die Nachricht nun verständlich verbreitet.

Mac Müll: "Devil's Prophet fordert eine Person heraus, die nach seinen Spielregeln das Spiel mitmacht. Wer wird sich trauen? Bald werden wir es wissen."

Die Kameras schalten Backstage und man sieht den Parkplatz der Halle, wo 3 Krankenwagen gerade Phoenix C. Miller, Odin und den Dark Emperor wegbringen wollen, doch Die Asgards Revanche hat etwas dagegen und wehrt sich gegen die Sanitäter.

Sanitäter 1: Jetzt halten sie doch mal still! Wir wollen doch nur ihr bestes!
Odin: Mein Bestes? MEIN BESTES? Ich weiß was gut für mich ist! Und das hier gehört mit Sicherheit nicht dazu! Also lassen sie mich los!
Sanitäter 1: Tut mir Echt Lied, aber wir müssen sie ins Krankenhaus bringen.
Odin: WIESO?
Sanitäter 1: Sie haben eine stark blutende Platzwunde an der Stirn!
Odin: Na und??? Ist irgendwie logisch, wenn man einen Baseball Bat vor die Birne kriegt. Und jetzt machen sie mir verdammt noch mal einen Verband und lassen mich dann endlich hier raus!
Sanitäter 1: Sie sind ja noch nicht mal drin! Aber wenn sie es unbedingt wollen!

Der Sanitäter bindet Odin einen Verband um den Kopf und lässt ihn dann aufstehen. Doch bevor er sich versieht hat Odin ihm schon einen Schlag gegeben. Der Sanitäter geht zu Boden und Odin „befreit“ auch seinen Tag Team Partner, in dem er den anderen Sanitäter mit einem Kick und dem Piledriver zu Boden schickt.

Odin: Komm! Emperor! Wir haben etwas zu erledigen!
Emperor: ..................
Odin: Emperor? Hallo? Mensch muss man den alles alleine machen.

Odin verpasst dem Gangsta eine knallende Ohrfeige und der Emperor wacht blitzartig auf!

Emperor(ganz aufgeregt): Was....Was ist denn los?
Odin: Ganz ruhig! Emperor! Du wolltest einfach nicht hören.
Emperor: Kein Problem Odin! Aber was war denn? Warum liegen die Sanitäter da?

Odin grinst etwas.

Emperor: Odin? Was hast du nur wieder gemacht?
Odin: Nichts!
Emperor: Okay! Lass uns endlich gehen!

Odin und der Dark Emperor lassen die Sanitäter dort liegen und betreten die Halle erneut. Es ist kurz vor denm Beginn der Show ein Bmw fährt vor der Halle vor und Sara Mc Clint steigt aus eine Der Neuen Wrestler in der GFCW. Sie geht mit ihrer Schwarzen Sportasche in Richtung Halle. Im Backstage Bereich dann kommt ihr Mac Müll entgegen.

Mac Müll: Hi, du bist also eine der neuen hier was probierst du zu erreichen hier in der GFCW ?
Sara Mc Clint: Ich hoffe erstmal auf einen guten Start und dannach sehe ich weiter.
MM: Du scheinst ja nicht grade selbstbewusst zusein.
Sara Mc Clint: Wer weiss das schon!
MM: Ähh ja ok dann will ich dich mal nicht weiter stören.
Sara Mc Clint: Ist auch besser so!

Endlich meine Ruhe denkt Sara und geht zu ihrer Kabine.

Sara Mc Clint: Hmm Heute habe ich zwar noch keinen Kampf aber angucken kann ich mir die Sache ja schonmal. Ausserdem werde ich ja noch vorgestellt also.

Pete: Hmm. Aber wer ist denn das da auf den Weg zum Ring. Den kennen wir doch.

MacBeth tritt in den Ring und fordert Tha Criminal zu einem Match heraus, nachdem was beim PPV passiert ist. Plötzlich ertönt „Here to stay“ von Korn und die Halle wird abgedunkelt. Auf dem Titantron erscheinen die drei fetten Buchstaben „T.A.F.“ und immer wieder flackern die Bilder der sechs Mitglieder zwischendrin auf. Der Schriftzug nähert sich immer mehr und ein lauter Knall lässt die Musik urplötzlich verstummen und bringt wieder Licht in die Halle. Tha Criminal steht in weiter Baggyhose, schwarzem Footballshirt und massigen Goldketten um den Hals auf. Das Publikum begrüßt den Afroamerikaner nicht deutlich negativer als bisher. Die unschönen Aktionen der letzten Wochen zeigen bei dem Publikum sichtlich Wirkung und neben dem leisen Jubel überwiegen heute Pfiffe und Buh-Rufe von den Rängen. Tha Criminal hebt das Mikro, das er mitgebracht hat und beginnt trotz den Unruhen auf den Rängen zu reden.

Tha Criminal: Oh MacBeth… Motherfu****!! Was willst du von mir? Ich hätte dich stupiden Schotten schon in Frieden gelassen. Mit den Attacken gegen dich wollte ich dir lediglich deutlich machen, das ich nicht weiter mit Loosern zusammenarbeiten will! Aber scheinbar war es nicht deutlich genug, denn du stehst ja schon wieder auf deinen Beinen und reißt dein Maul viel zu weit auf! Aber damit hast du dich nicht mit mir angelegt, sondern mit UNS, der Antihero Fraction! Und genau aus diesem Grund kann ich den Spass, dir die Knochen zu brechen nicht alleine genießen, sondern werde meinem Kollegen Shorty auch ein paar überlassen!

Erneut ertönt das Theme von „The Antihero Fraction“ und nach kurzer zeit tritt Shorty neben Tha Criminal auf die Rampe. Auch er trägt eine weite Jeans und ein lässiges T-Shirt. Seine Haare liegen wie gewohnt wild durcheinander, passend zum unrasiertem Gesicht. Auch er stößt auf nachvollziehbar negative Reaktion des Publikums. Doch als es sich etwas beruhigt hat beginnt auch er seine Ansprache.

Shorty: MacBeth... Das war einer deiner größten Fehler! Du hättest deine verfi**** Fresse halten sollen und deinen fetten Arsch besser nicht auf diese Rampe schwingen sollen! Denn jetzt hast du ein Problem mit UNS!! Wir werden gleich dem Publikum zeigen, das der gute, alte MacBeth den Mund zu voll genommen hat und heute aufgrund von einer Verletzungspause vorerst das letzte Mal im Ring verweilen wird! Ach, und bevor ich es vergesse: Bitte verschone uns mit einem weiteren Ausschnitt aus deinem Heimatfilm. Nicht das er schlecht wäre, oder so... Aber du vergraulst damit das Publikum der GFCW!

Tha Bomb erscheint auf den Titantron und meint, nachdem er so lange Pause hatte und er jetzt wieder da seie, das solche Idioten versuchen sich wichtig zu machen.  Er stünde an der Seite von MacBeth

Tha Criminal: Na gut Bomb, aber nur weil ihr euch gegenseitig mit MacBath’ Dudelsack befriedigt heißt das nicht, dass ihr Beiden auch im Ring ein gutes Team abgebt. We’ll break ya neck motherfu****!!

Es ist Zeit für die Vorstellung von Sara Mc Clint und Sara Musik erklingt. Sie geht zum Ring und geniesst erstmal den Jubel der Fans

Sara Mc Clint: Ich bin neu hier in der Liga und ich will und ich werde hier etwas erreichen. ICH WERDE KOMMEN und nicht so schnell wieder gehen.

Man sieht das geräumige Büro des GFCW Präsidenten Claude „The Dynemite“ Booker.  Dynamite sitzt an seinem Schreibtisch und spricht mit den Polizisten.

Dynamite: Ich will, dass sie sich sofort in die Halle begeben. Storm und Triple M sind sich Spinnefeind. Storm wird der Versuchung nicht widerstehen können, sich am Ring sehen zu lassen. Und dann will ich, dass sie ihn schnappen und zum Verhör auf Ihr Revier schleppen klar?
Polizist: Sicher Herr Booker. Die Indizien reichen zu einer Mitnahme zum Verhör völlig aus. Wir werden ihn wenn alles gut läuft bis morgen da behalten können.
Dynamite: Das soll mir reichen. Los an die Arbeit!

Die Polizisten verschwinden und plötzlich klopft es an der Tür.

Dynamite: Herein!!

Die Tür öffnet sich und keine geringeren als die GFCW Tag Team Champions, Just Like This treten herein.

Jack: Moin!
Enrique: Hi Dynamite, wir müssen mit dir reden!
Dynamite: Was gibt es denn?
Enrique: Es geht um das Match beim PPV gegen DBG und AR. Wir wurden ziemlich schwer von diesen TAF attackiert und fordern ein Re-Match!!!!
Jack: Ja wir wollen der schwulen DBG endlich zeigen, das wir die Herren in Sachen Tag Team Matches sind!!!

Die Kameras schalten plötzlich wieder Backstage und man sieht die Asgards Revanche Backstage herumlaufen. Plötzlich kommt ihnen ein Security entgegen und die beiden sprechen ihn an.

Odin: Hey warte mal!
Security: Wer? Ich?
Odin: Ja du! Wo ist Dynamite?
Security: In seinem Büro denke ich!
Odin: In seinem Büro also!
Security: Genau! Sagt mal habt ihr nicht eben noch einen mit dem Baseball Bat auf den Deckel gekriegt?
Odin: Eigentlich schon!
Emperor: Genau! Du kannst aber gerne mal auf den Parkplatz gehen!
Security: Wieso?
Odin: Geh einfach!

Odin und der Dark Emperor lassen den Securtity allein und begeben sich in Richtung Dynamite’s Büro. Dort angekommen stürmen sie das Büro ohne anzuklopfen.

Dynamite: Was wollt ihr?
Odin: Nur unser Recht!
Dynamite: Euer Recht?
Emperor: Genau Dynamite! Sie haben richtig gehört. Wir wollen dass, was uns zusteht!
Dynamite: Aha! Nur jetzt gerade nicht, da ich mich mit Just Like This unterhalte.
Odin: Oh das tut uns aber Leid!
Emperor: Hör zu Dynamite! Wir finden es nicht in Ordnung, was Spawn da draußen veranstaltet. Er veranstaltet da draußen ein totales Chaos! Und richtet nur Zerstörung an.
Dynamite: Ach habt ihr das auch schon mitbekommen?
Odin: Ja Haben wir! Und diesmal ist es uns ernst! Dynamite! Wir wollen das dieser Typ seine gerechte Strafe erhält. Nämlich die Strafe der GoA.
Dynamite: Wieso? Was hat er euch denn getan?
Emperor: Was er uns getan hat? Er hat uns, die Gods of Asgard verraten, in dem er sich Deamon und der gesamten TAF angeschlossen hat.
Dynamite: Okay! Sonst noch was!
Odin: JA! Er hat uns die Asgards Revanche hinterhältig mit einem Baseball Bat attackiert und verdient es nicht mehr zu Leben.

Dynamite: Erstmal locker bleiben, Jungs ! Ich glaube, wir haben ein und dasselbe Problem.

Dynamite steht auf, zeigt den Rücken und macht diesen kurz frei. Darunter verbergen sich Wunden und blaue Flecken.

Dynamite: Wie ihr sehen könnt, bin ich auch davon betroffen. Ich werde alles geben, um dieses "Problem" zu lösen. So nebenbei für den Anfang, was haltet ihr von einem Tornado Tag Team Table Match gegen die DBG ? Also ihr, Just like this und Asgards Revanche ? Dan könnt ihr schon einmal zeigen, wer hier die alleinige Macht in der Liga ist. Nämlich die wahrhaftige GFCW !

Odin: Okay! Einverstanden! Aber eins verspreche ich dir Dynamite. Spawn wird seine Strafe bekommen.
Jack: Okay dann wäre das abgemacht.
Enrique(zu AR): Wir sehen uns im Ring!!
Jack: Bis dann!

Dann verlassen die Tag Team Champions das Büro. Odin und der Dark Emperor verlassen danach ebenfalls Dynamite’s Büro und knallen die Tür zu.

Pete: Aber nun zum ersten Match !

Single Match:
"Mean" Marcel Mölln vs. Lone Wolf
Referee: John Wardon

Pete: Nun folgt eine Aufzeichnung von der GFCW War Evening Veranstaltung aus San Salvador.

Die Kamera ist im Backstagebereich. Marcel Mölln und Hagen Nord stehen in Zivilklamotten an der Bar und  unterhalten sich. Plötzlich kommt der Lone Wolf um die Ecke und geht ebenfalls an die Bar. Er bestellt einen Drink und schaut sich auf einem Monitor die Show an. Mölln und Nord lästern über die GFCW und ihre Wrestler. Die FWW sei der GFCW um längen überlegen und Mölln bezweifelt, dass er hier Gegner finden werde, die ihm das Wasser reichen können. Der Lone Wolf hört gespannt zu und nach ca. 5 Minuten dreht er sich um und schaut die beiden an.  Nord bemerkt dieses und unterbricht die Unterhaltung mit Mölln, angewidert blickt er den Lone Wolf an. Der Lone Wolf grinst. Nun mischt sich Marcel Mölln ein.

MMM: Hey, Lone Wolf, hast Du irgendein Problem?

Der Lone Wolf grinst weiter und antwortet:

LW: Wenn ich mir Euer Geschwafel anhöre, dann bluten mir die Ohren. Du jammerst rum, dass Du hier keinen findest, der Dir das Wasser reichen kann. Dann mach die Augen auf...

MMM unterbricht den Lone Wolf.

MMM: Was willst Du mexikanischer Chilli Fresser damit sagen? Willst Du Dich mit mir anlegen?

Nord schaut den Lone Wolf mit grimmiger Miene an.

Nord: Verzieh Dich Du Sohn einer blutpissenden mexikanischen Hure.

Wolfs Miene wird ernster. Er erhebt sich von seinem Barhocker. Der Barkeeper hinter der Theke, hat ein mulmiges Gefühl. Er entfernt sich langsam von der Bar und geht zu einem Security Guard. Er befürchtet, dass die Situation jeden Moment eskalieren könnte. Der Guard zögert keinen Moment und ruft vorsorglich per Funk einige seiner Kollegen. Während dessen wird es immer lauter an der Bar. Nord und Mölln stehen dem Lone Wolf drohend gegenüber, doch dieser zeigt keine Angst. Es entsteht eine kleine Rangelei, bei der Mölln & Nord die Überhand gewinnen. Gerade als die Situation zu eskalieren droht, kommen auch schon die Security Guards und gehen dazwischen. Mölln und Nord werden gebeten, sich einen anderen Platz zu suchen. Beide diskutieren noch mit den Guards und verlassen dann widerwillig die Bar.

MMM: Lone Wolf, Du willst ein Match, Du bekommst es. Nächste Woche bei Chaos Night werde ich Dich bis zu Unkenntlichkeit vermöbeln. Ich schicke Dich zurück in Deine erbärmliches mexikanische Kaff.

Der Lone Wolf bleibt relativ ruhig und trinkt seinen Drink aus. Mölln und Nord ziehen von dannen und die Situation ist wieder friedlich.

Nun schaltet die Kamera live in die Halle. Der Ringsprecher steht in der Mitte des Ringes und wird von den Fans freundlich begrüßt. Neben ihm steht Lone Wolf im Ring. Dann setzt der Ringsprecher das Mriko an.

Ringsprecher: Meine Damen und Herren, dies ist das Eröffnungsmatch der heutigen Show und es ist auf einen Pinfall festgesetzt.

Dann ertönt der Imperial March aus den Boxen.

Ringsprecher: Auf dem Weg zum Ring...in Begleitung von Hagen “Stahl“ Nord...mit einem Gewicht von 113 kg...aus Kellinghusen, Deutschland...hier ist...Triple M...“Mean“ Marcel Mölln.

Auf der Videowand läuft das Entrance Video von Triple M. Der Boden rund um den Entrance ist mit einem Nebelteppich bedeckt, lila und hellblaue Lichter erleuchten den Eingang. Sekundenspäter betreten Mölln und Nord die Halle. Die Zuschauer sind diesmal nicht neutral. Beide werden gnadenlos ausgebuht, die Aktionen und Statements der letzten Wochen, haben den Fans anscheind nicht gefallen und dies bringen sie nun zum Ausdruck. Eine kleine Pyroshow gestaltet den Einzug etwas dramatischer, kaum hat sich der Nebel etwas verzogen, schauen viele Fans irritiert.

Pete: Was hat Mölln denn da für einen Championgürtel um?

Mölln und Nord gehen langsam die Rampe herunter, mit ernster Miene lässt Nord die Fans erstarren. Mölln läuft vorweg und hat ein leichtes überhebliches Grinsen im Gesicht. Am Ring angekommen, geht Nord an Mölln vorbei, steigt die Ringtreppe hinauf, setzt sich auf das 2te Seile und presst das Tope Rope nach oben. Langsam folgt ihm Mölln, der sehr provokant und eingebildet die Fans anschaut. Er steigt durch die Seile und betritt den Ring. Er postiert sich in der Mitte und fängt an zu prahlen und zu protzen. Stolz präsentiert er den Gürtel, der im Scheinwerferlicht funkelt und strahlt. Die Fans reagieren nur mit Verachtung und Ablehnung, Mölln hat es sich in Rekordzeit mit der Menge verscherzt. Dann weist er den Ringsprecher an, ihm das Mikro zu geben. Etwas zögerlich reicht dieser Mölln das Mikro und tritt dann ein paar Schritte zurück. Die Musik verstummt. Ein gellendes Pfeiffkonzert schallt durch die Halle. Mölln bleibt cool und setzt das Mirko an:

MMM: Haltet die Klappe...

Die Pfiffe werden lauter und Möllns Miene wird ernster.

MMM: Ruhe!

Die Fans gröhlen im Chor: „Shut up...shut up...!“
MMM: Ich verlange etwas mehr Respekt...aber anscheind kann ich das von Euch nicht erwarten....Ihr seid ja auch alle dreckige, stinkende und erbärmliche Engländer!

Die Fans flippen aus und erste Gegenstände fliegen in den Ring.

MMM: Ist das also die englische Gastfreundschaft? Wird so ein Champion begrüßt?

Ein Cola Becher fliegt dicht an Möllns Kopf vorbei und dieser schüttelt nur den Kopf. Es dauert noch einige Zeit, bis sich die Lage etwas beruhigt hat, dann fährt Mölln mit seiner ,,Ansage“ fort.

MMM: Na also, es geht doch. Ich muß schon sagen, dass das Niveau in der GFCW sehr zu wünschen übrig lässt. Die Fans benehmen sich unmöglich und zollen einem amtierenden World Champion, nicht die Ehre und den Respekt, den ihm gebührt.

Wieder wird es lauter in der Halle.

MMM: Aber damit nicht genug...die Offiziellen sind noch schlimmer. Sie stecken mich, Triple M...das Idol aller Kids... den Schwarm aller Frauen... den amtierenden FWW World Heavyweight Champion und der einzig wahre Heavyweight Champion der GFCW, in den Opener? Mich? Sehr ich etwa so aus, als ob ich in der Lowcard kämpfe? Wieso dümpel ich hier herum und muß mich mit Leuten, wie dem Lone Wolf abgeben, der nur ein zweitklassiger Wrestler ist? Soll ich absichtlich unten gehalten werden? In der FWW würde so was nie passieren, da weiß jeder, dass ich der einzig wahre Champion bin und das es keinen besseren gibt als mich. Dort liegen mir alle zu Füssen und bekomme den Respekt den ich verdienen.

Arrogant, aber selbstbewusst, schaut er in die Menge, doch er erntet nur Buhrufe.

MMM: Ich werde Euch sagen, warum mich die Offis verheizen wollen...sie haben Angst! Sie haben Angst, dass der World Champion einer Konkurrenzliga, den amtierenden Champion enthront und die GFCW in das 2te Glied rutscht. Jeder würde dann erkennen, dass die FWW besser ist als die GFCW und davor haben sie Angst! Ich bin der wirkliche Champion und ich trage den wirklichen Champion Titel. Nemesis sitzt jetzt Backstage beim Prez und winselt ihn an...er hat Schiss vor mir, weil er weiß, dass er gegen mich nicht den Hauch einer Chance hat. Er weiß, dass ich weltklasse bin und dass er keine Chance hat und nur deshalb....nur deshalb werde ich in der GFCW unten gehalten. Sie haben kein Vertrauen in ihre Wrestler und geben den Betteleien ihre Champions nach. Aber diese Zeiten sind vorbei! Bis jetzt bin ich immer noch unbesiegt in dieser Liga und das wird sich auch heute nicht ändern. Meine Damen und Herren, in wenigen Momenten werden Sie sich selbst überzeugen können. Ich werde dem Wolf das Fell über die Ohren ziehen und den leblosen Kadaver den Geiern und Ratten in der Wüste Mexikos zu fressen geben. NEMESIS...früher oder später werden wir uns im Ring gegenüberstehen und dann wird der wirkliche Heavyweight Champion, Dir Deine Grenzen aufzeigen. Du wirst die Niederlage Deines Lebens erleiden und Du, die Fans und jeder GFCWler wird dann einsehen, dass ICH DIE NUMMER 1 BIN, JEDER ANDERE DIE NUMMER 2 IST UND DAS ES NICHT GIBT, WAS IHR DAGEGEN TUN KÖNNT!

Wieder buhen die Fans. Mölln schmeißt dem Ringsprecher das Mikro zu und präsentiert dann seinen Championgürtel. Nachdem beide Wrester den Ring betreten haben stellen sich 6 Polizisten auf die Rampe und bewachen den Eingang. Lone Wolf und Marcel Mölln stehen sich nun gegenüber. Sie geben sich die Hand und umkreisen sich. Lone Wolf versucht Marcel Mölln in den Clinch zu nehmen, doch er kann sich daraus herauswinden.

Pete: Das wird wohl ein faires Match werden.
Sven: Hoffe ich !

Dann geht seinerseits Marcel Mölln in den Clinch. Beide halten sich lange darin, doch dann schickt Marcel Mölln den Lone Wolf in die Seile. Lone Wolf kommt zurück und fängt sich vom Marcel Mölln einen Shoulderblock ein. Dann geht Marcel Mölln in die Seile, aber da kommt ein Armdrag vom Lone Wolf. Marcel Mölln steht auf und rennt wieder in einen Armdrag hinein.

Sven: Ungewohnt schnell heute.
Pete: Warum nicht.

Marcel Mölln steht wieder und nun kommt der Lone Wolf angelaufen und nun zeigt er die Armdrags gegen den Lone Wolf. Da kommt aber als letzte Aktion ein Swinging Neckbreaker und das Cover vom Marcel 1.......2...... doch da dreht Lone Wolf das Cover um und 1........2.......kickout !!!

Pete: Wirklich schnell die Aktionen heute !
Sven: Sag ich doch !

Beide kommen fast zur gleichen Zeit auf die Beine, doch Lone Wolf ist einen Wink schneller und setzt eine Bodyslam an, gefolgt von einem Legdrop. Wieder ein Cover, diesmal vom Lone Wolf und 1.......2..kickout !

Sven: Na das wars noch nicht ganz.

Beide springen wieder auf und nun fängt sich Lone Wolf einen DDT vom Marcel Mölln ein. Da soll die Backbreaker-Serie folgen, doch Lone Wolf kann sich daraus schnell befreien, bevor Marcel Mölln sie überhaupt ansetzen kann und flüchtet in die Seile.

Pete: Hmm, da sollte schon vorentscheidend sein !
Sven: Ja, aber Lone Wolf hat Lunte gerochen !

Nun aber stehen sich beide wieder gegenüber und da ein Speartackle vom Lone Wolf, doch Marcel Mölln weicht ihn einfach aus. Boston Crab-Ansatz vom Marcel Mölln, doch Lone Wolf kann sich diese gegenstellen, indem er mit den Beinen zutritt. Dann zeigt Lone Wolf einen Clothesline und setzt selber einen Submission-Hold an, nämlich einen Sharpshooter !

Sven: Rache ist Blutwurst.
Pete: Oder so.

Marcel Mölln schreit auf, aber er kann sich mit wenig Mühe in das nahe gelegene Seil retten. John Wardon fordert Lone Wolf auf, den Move zu lösen, welches er auch sofort macht. Lone Wolf wartet, bis Marcel Mölln aufgestanden ist und dieser zieht sich langsam in der Ringecke wieder hoch. Da kommt Lone Wolf mit einem Spear angerannt, doch Marcel Mölln weicht aus und Lone Wolf fliegt mit dem Kopf gegen den Ringpfosten.

Pete: Aua !
Sven: Jo ! Scheint so, als ob sich Jack Storm wohl doch nicht blicken lässt.
Pete: War ja klar. Der hat Schiss.
Sven: Hey, was ist denn da vorn los?

Einer der Fans, bekleidet mit einem Trenchcoat springt über die Absperrung. Er reißt sich den Trenchcoat vom Leib, UND JACK STORM KOMMT ZUM VORSCHEIN! Er hat einen Baseball-Bat in der Hand. Triple M sieht ihn und lässt von Lone Wolf ab. Er geht in Richtung Ringseile und fixiert Jack Storm. Doch hinter Jack Storm erscheinen zwei weitere Personen aus der Zuschauermenge. Das sind die zwei restlichen Polizisten! Sie schleichen sich von hinten an Storm ran und können ihm Handschellen anlegen. Triple M lacht Jack Storm aus, doch Storm fixiert ihn düster und murmelt etwas. Von seinen Lippen kann man „wir sehen uns im Ring wieder und dann wirst du um Gnade flehen“ lesen. Danach wird Storm von den Polizisten abgeführt.

Pete: Haben die Polizisten doch gute Arbeit geleistet !
Sven: Aber nun weiter zum Match !

Marcel Mölln schnappt sich Lone Wolf und zeigt den Belly to Belly Suplex und das Cover 1...........2.......dre.kickout !!! Marcel Mölln zieht Lone Wolf hoch und whippt ihn in die Seile. Lone Wolf kommt zurückgefedert und zeigt eine Thess Press und verprügelt Marcel Mölln erstmal. Dann nimmt er Marcel Mölln hoch für den Deathloner, ...

Sven: Das war es !
Pete: Nein, schau da !!!

... doch Marcel Mölln wehrt sich und schlägt auf den Lone Wolf ein. Dieser fällt um und Marcel Mölln setzt seinen Whirly Bird an und steigt nun aufs oberste Seil. BYE, BYE GUY !!! Das Cover 1.........2.........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: "Mean" Marcel Mölln !!!

Pete: Wahnsinn ! Marcel Mölln gewinnt sein Match !
Sven: Hmm, ich hätte es auch nicht anders erwartet !

Marcel Mölln jubelt mit den Fans und möchte dem Lone Wolf die Hand reichen, doch der klatscht die Hand weg. Dann verlässt Marcel Mölln die Halle. Lone Wolf verlässt kurze Zeit später die Halle.

Pete: Hmm, ich glaub Lone Wolf ist doch ein wenig enttäuscht !
Sven: Ja, vielleicht sehen sie sich ja einmal wieder !

Devil's Prophet sitzt in der gemeinsamen Kabine, auf seinen Partner wartend, als es plötzlich an Tür klopft. Vorsichtig nähert er sich der Tür, um sie zu öffnen. Erleichtert stellt Devil's Prophet fest, dass sein Partner endlich angekommen ist.

Devil's Prophet: "Endlich bist du da. Was hast du denn die ganze Zeit noch gemacht?"
Deathmaster: "Ich brauchte etwas Zeit, um mich von dieser kranken Welt zu erholen."
Devil's Prophet: "Wir werden uns bald großer Aufgaben erfreuen können, mein Freund."

Mit einem Lächeln von Devil's Prophet endet diese Szene.

Das Bild wechselt. Jack Farmer und Enrique Gonzalez schlendern durch einen Gang des Backstage Bereichs und kommen an einer offenen Tür vorbei. Die Beiden vernehmen Stimmen aus dem Raum und Enrique wagt einen Blick hinein. Auch die Kamera schaltet in den Raum und fängt Claude „Dynamite“ Booker gemeinsam mit Mac Müll ein. Die Beiden sitzen gebannt vor einem Bildschirm und schauen interessiert darauf, sodass sie JLT nicht bemerken. Mac Müll ist von der Attacke aus der letzten Show stark mitgenommen. Sein Arm ist in einer Schlinge gehalten und eingegipst und eine Krücke ist neben ihm an den Stuhl gelehnt.

Dynamite: Nichts...
Mac Müll: Das war das letzte Video, man kann nirgendwo etwas erkennen.
Dynamite: Es tut mir Leid Mac, aber ohne Beweise kann ich nichts gegen Storm unternehmen!
Mac Müll: Ich bin mir sicher, das er es war! Der verrückte hat es seit Anfang an auf mich abgesehen.
Dynamite: Wie gesagt, ich kann nichts machen... Und ich muss jetzt wieder in mein Büro.

Daraufhin verlässt der Präsident den Raum, während Mac Müll wütend den Bildschirm abschaltet. Enrique und Jack betreten den Raum.

Enrique: Was ist los Maccy?
Mac Müll: Seht mich an... Der Kerl hat mich halb tot geprügelt...
Jack: Das haben wir schon mitgekriegt, aber bist du sicher, das es Storm war?
Mac Müll: Natürlich! Ich habe ihn und seine kleinen Helfer doch kommen sehen.
Enrique: Und Dynamite will nichts unternehmen?
Mac Müll: Er kann nichts unternehmen... Ich kann es nicht beweisen.
Jack: Dann müssen wir das wohl auf die inoffizielle Art klären...
Mac Müll: Ihr wollt mir helfen?
Enrique: Na sicher Maccy! Aber du musst schon mitspielen...

Man sieht  die Tiefgarage der Halle. Dynamite wartet dort vor einem Polizeibulli. Bald kommen die Polizisten mit Jack Storm im Schlepptau.

Dynamite: Aaaah, ich sehe es hat alles wie geplant funktioniert. Storm, du bist so dumm wie du lang bist. Du bist in die Falle getappt und jetzt geht’s ab dahin wo du hingehörst. Vielleicht schreib ich dir mal ne Karte in den Knast.
Polizist: Offiziell kommt er aber noch nicht in den Knast.
Dynamite: Richtig! Noch nicht! Das wird aber schon kommen.
Storm: Ich habe deinen schwulen Sexpartner MacMüll nicht angefasst. Aber dich werde ich mir vornehmen sobald die mich wieder gehen lassen.
Dynamite: Das glaube ich kaum. Am Ende der Show habe ich soeben eine ofizielle Aussprache zwischen MacMüll und dir mitten im Ring angeordnet. Solltest du nicht erscheinen bist du gefeuert. Soll ich es dir buchstabieren? G-e-f-e-u-e-r-t! Und danach wirst du keine Chance haben mich anzugreifen, denn du wirst nie wieder eine GFCW-Halle betreten! Jetzt führt ihn ab!
Storm: Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Wir sehen uns wieder. Glaub mir El Presidente! I’LL BE BACK! DO YOU FEEL THE STORM !?

Hell Knight: spricht mit Mac Müll über das PPV und ist beeindruckt von Nemesis Leistung. Dann kommt plötzlich Nemesis um die Ecke. Er trägt, wie immer, eine dunkelblaue Baggy, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Skaterschuhe und sein schwarzes Baseballcap. Auf das T-Shirt ist das Logo der Antihero Fraction aufgedruckt, außerdem hat er sich seinen Gürtel um die Hüfte geschnallt.. Hell Knight sieht ihn nicht und redet einfach weiter.

Hell Knight: „...und außerdem hat Nemesis sehr wohl...“

Mehr hört Nemesis nicht, doch das reicht ihm anscheinend. Sein Gesicht verzieht sich vom üblichen fiesen Grinsen zu einem Gesicht, mit dem ihn wohl niemand gern aus kurzer Entfernung sehen würde. Man sieht ihm also an, dass er sehr wütend ist. Nur warum? Naja, wahrscheinlich denkt er, dass Hell Knight über ihn beleidigt und über ihn herzieht. Auf jeden Fall stürmt er auf Hell Knight zu und raunt ihn an.

Nemesis: „Was soll die Kacke? Warum lästerst du hinter meinem Rücken über mich? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann komm zu mir und sag´s mir in´s Gesicht. Du bist einfach nur verdammt feige. Du denkst, du musst hier dick machen, aber traust dich nicht, mir den Scheiß in´s Gesicht zu sagen. Du laberst hier rum, dass du super cool und der beste Wrestler überhaupt bist, obwohl du wirklich nichts draufhast. Also, tu mir jetzt einen verdammten Gefallen und halt deine scheiß Fresse!“
Hell Knight: Aber ich habe dich doch nur ...

Doch Nemesis hat anscheinend die Nase voll. Er lässt Hell Knight gar nicht erst ausreden und verpasst ihm einen Punch in die Magengegend. Danach zieht er sofort einen DDT an Hell Knight durch. Dieser ist erstmal ausgeknockt, da er mit dem Kopf auf dem Asphalt des Hallenbodens gelandet ist. Nemesis tritt trotzdem auf ihn ein. Dann will Mac Müll den Streit schlichten und versperrt Nemesis den Weg zu Hell Knight. Das hält ihn aber nicht ab. Er verpasst Mac Müll einen Kick und zieht dann sofort den Destroyer durch. Mac landet wie durch zufall genau auf Hell Knight. Auf Nemesis´ Gesicht erscheint ein zufriedenes Grinsen, dann dreht er sich um geht. Doch er kommt nicht weit, denn grade als er ein paar Schritte gemacht hat, kommt „The German Angel“ Daven Creek um die Ecke gerannt. Nemesis guckt erstaunt, weil er nicht weiß, warum der Commishioner kommt und warum er so wütend ist, aber bevor er etwas sagen kann, kommt ihm Creek  wütend zuvor.

Daven Creek: „Was fällt dir eigentlich ein? Du kannst nicht rumlaufen und jeden x-beliebigen Typen angreifen, den du vielleicht nicht leiden kannst! Du und deine Antihero Fraction gehen mir gewaltig auf´n Sack! Letzte Woche der Eingriff in das Tag Team Match und davor beim PPV die Aktionen. Solangsam reicht´s mir! Was glaubst du, wie lange ihr das noch abziehen könnt? Ich sag dir nur eins: Heute Abend musst du in den Ring, gegen Hell Knight. Und ich rate deinen Kollegen, sich aus dem Match rauszuhalten, sonst gibt´s derben Ärger. Du bist zwar Champ, aber das ist mir egal. Wir kommen auch ohne euch aus, merk dir das!“

Nemesis hat die ganze Zeit stillschweigend zugehört und sich kein einziges mal gerührt. Aber jetzt will er anscheinend auch noch was dazu sagen. Er fängt gelassen, aber sehr eindringlich, an zu reden.

Nemesis: „Ist das alles? Mehr hast du nicht drauf? Dann denk mal an uns, wir sind noch nicht fertig.“

Dann spuckt er Daven vor die Füße, dreht sich um und geht um die Ecke. Creek ist so verblüfft von dieser Unverschämtheit, dass er einfach nur da steht und Nemesis nachguckt. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera dann wieder in die Halle.

Tag Team TLC Match:
MacBeth & Tha Bomb vs. Tha Criminal & Shorty
Referee: Phönix

MacBeth und Tha Bomb stehen bereits im Ring. Die Halle wird komplett abgedunkelt und „Here to stay“ von Korn ertönt aus den Boxen. Einzig die drei weißen Buchstaben „T.A.F.“ auf dem Titantron erhellen die halle ein wenig. Immer wieder flackern die Bilder der sechs Mitglieder zwischen den herannahenden Lettern auf. Mit einem ohrenbetäubenden Knall und einem blendenden Blitzlicht verstummt die Musik und die Halle ist wieder in helles Licht getaucht, das Tha Criminal und Shorty auf der Rampe erkennbar macht. Die Beiden sind noch gleich gekleidet wie bei ihrem ersten Auftritt. Ganz langsam und cool machen sich die Beiden auf dem Weg zum Ring.

Pete: Das soll doch wohl ein Scherz sein, oder?!
Sven: Was denn?
Pete: Shorty hat einen Baseballschläger dabei!

Tatsächlich schwingt Shorty mit einem Schläger herum und will damit in den Ring sliden, doch er wird vorher von Phönix aufgehalten. Es gibt bereits vor Match beginn eine heftige Diskussion, die mit einem Pfeifkonzert des Publikums begleitet wird. Schließlich legt Shorty den Baseballschläger mit einer arroganten Geste an die Seite und kommt dann zu seinem Partner in den Ring.

Pete: Das hätte er sich auch sparen können!

Mac Beth & Tha Bomb sowie Tha Criminal und Shorty stehen sich im Ring gegenüber. Die Leiter, zwei Tische und der Klappstuhl liegen draußen neben dem Ring. Phönix überprüft alle nach eventuellen Foreign Objects. Er findet nichts und lässt das Match anläuten. Sofort gehen die Vier aufeinander los und liefern sich ein heftigen Brawl. Tha Bomb und Mac Beth gewinnen so langsam die Oberhand. Mac Beth und Tha Bomb können ihre jeweiligen Gegner mit einer Clothesline von den Beinen holen und kümmern sich jetzt zusammen um den kleinen Shorty. Tha Bomb hebt Shorty auf und stemmt ihn hoch. Er hebt ihn zwei dreimal immer wieder hoch und demonstriert ein wenig seine Kraft und lässt Shorty dann auf das ausgestreckte Knie von Mac Beth fallen. Jetzt kümmern sich die beiden um Tha Criminal und whippen ihn gemeinsam in die seile. Der kommt zurück und wird mit einem Double Back Elbow und einem Double Elbow Drop empfangen. Mac Beth und Tha Bomb klatschen mit einander ab und covern ihre jeweiligen Gegner. Tha Bomb covert Shorty und Mac Beth covet Tha Criminal. Phönix ist sofort unten und zählt das doppelte Cover. 1......2......Nein. Tha Criminal und Shorty kommen fast zeitgleich aus dem Cover.

Pete: Starker Beginn von Tha Bomb und Mac Beth.
Sven: Genau! Aber mal schauen, wie sich Tha Criminal und Shorty als Heels verhalten.

Tha Bomb versucht sich gegen beide Gegner, während Mac Beth den Stuhl von draußen holt und in den Ring wirft. Tha Bomb schafft es irgendwie nicht die beiden in Schach zu halten und wird jetzt in die Seile gewhippt. Er kommt zurück und  kann die Double Clothesline abducken und zeigt jetzt selbst eine Double Clothesline gegen Tha Criminal und Shorty. Mac Beth legt den Stuhl in die Nähe von Tha Bomb auf und holt sich noch einen von draußen, den baut er in einer der Ringecken auf und kümmert sich jetzt um Tha Criminal. Tha Bomb hebt Shorty auf und whippt ihn in die Seile, der kommt zurück und Tha Bomb deutet es an, dass ist der Hotshot auf den Stuhl. Was für eine Aktion von Tha Bomb. Shorty schreit vor Schmerzen und hält sich den Rücken. Tha Bomb lacht etwas und covert dann, doch er kommt noch nicht einmal bis 1, denn da ist Tha Criminal, der Mac Beth mit dem Stuhl niederschlagen konnte. Tha Bomb stört das herzlich wenig und er baut sich vor Tha Criminal auf. Zwar ist Tha Bomb nur 6 cm größer und 10 kg schwerer, aber er ist trotzdem eine sehr imposante Erscheinung. Tha Criminal lässt sich nicht großartig einschüchtern und verpasst Tha Bomb einen Schlag in den Magen, doch Tha Bomb reagiert überhaupt nicht und schlägt Tha Criminal mit einer harten Rechten zu Boden. Die Fans jubeln Tha Bomb zu und rufen nach den Tischen. „Tables,Tables,Tables“ hallt es durch die Halle und Tha Bomb springt darauf an. Er steigt aus dem Ring und wirft zwei Tische in den Ring, dann steigt er selbst zurück in den Ring und baut einen Tisch in der Mitte des Rings auf.

Pete: Wow! Dieser Tha Bomb ist echt krass!
Sven: Ganz genau! Und er weiß, wie man sich bei den Fans beliebt macht.

Mac Beth steht auch mittlerweile wieder und er widmet sich dem immer noch angeschlagenen Shorty. Tha Bomb deutet ihm an, dass er Shorty durch den Tisch hauen will und Mac Beth hat den Wink wohl verstanden, denn er schnappt sich Shorty und schleudert ihn genau in Richtung Tha Bomb.

Pete: Ohoh! Das kann nicht gut enden!
Sven: Nein kann es wirklich nicht! Aber ich find’s irgendwie cool!

Tha Bomb packt sich Shorty und hebt ihn zur Powerbomb hoch. Die Fans fangen schon lautstark an zu jubeln und Tha Bomb hebt Shorty noch einmal richtig hoch und zeigt eine Lift-Up Powerbomb durch den Tisch. Wow. Mac Beth jubelt Tha Bomb zu und klatscht mit ihm ab. Jetzt wenden sich sich Tha Criminal zu. Mac Beth zeigt Tha Bomb an, dass er die Leiter holen soll und das macht er auch.  Er steigt aus dem Ring und wirft die Leiter hinein. Mac Beth verpasst dem angeschlagen Tha Criminal noch ein paar Schläge und stellt dann die Leiter in der Nähe der Ringecke auf und Tha Bomb schnappt sich den zweiten Tisch, der noch im Ring liegt und stellt ihn wieder in die Mitte des Rings, aber nicht ohne vorher Shorty noch auf diesen befördert zu haben. Mac Beth versucht jetzt Tha Criminal auf ebenfalls auf den Tisch zu werfen, doch der weiß sich zu wehren und verpasst Mac Beth ein paar harte Schläge. Jetzt zeigt er noch eine Military Press und stürzt sich dann auf Tha Bomb, der kann nicht schnell genug reagieren, da er mit der Leiter beschäftigt war und wird mit einer Clothesline umgeworfen. Tha Criminal tritt auf den am Boden liegenden Tha Bomb ein und lässt dann von ihm ab, um Shorty hoch zuhelfen. Shorty ist noch etwas benommen und rollt sich auch so vom Tisch. Tha Criminal schnappt sich Shorty und setzt ihn erst mal in die Ecke, dann wendet er sich wieder Tha Bomb zu.

Pete: Geile Aktion von Tha Bomb.
Sven: Das sehe ich auch so! Aber jetzt räumt Tha Criminal erst mal auf!

Tha Criminal hebt Tha Bomb auf und wirft ihn in die Ringecke. Er schnappt sich den Tisch und stellt ihn in die Nähe der Ringecke. Tha Criminal setzt Tha Bomb auf den Apron und deutet das Ende an. Er setzt zum Top Rope Superplex an. Und er lässt sich fallen. Das soll wohl durch den Tisch gehen, doch da ist Mac Beth, der im allerletzten Moment den Tisch wegziehen kann. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Mac Beth stürzt sich mit letzte rKraft auf Tha Criminal und prügelt wie wild auf ihn ein, doch da ist wieder Shorty, der sich von Tha Bomb’s Powerbomb erholt hat. Und er kommt seinem Tag-Team Partner zur Hilfe und schafft es Mac Beth zumindest für kurze Zeit von Tha Criminal wegzubekommen, denn da bekommt er auch schon die Quittung von Mac Beth in Form der Sitdown Powerbomb. Mac Beth covert und Phönix zählt 1..........2..........dreNein. Shorty schafft im allerletzten Moment und mit allerletzter Kraft den Kick Out. Mac Beth versucht es weiter und bearbeitet Shorty mit Tritten an dessen Hinterkopf.

Pete: Jaja! Leichte Schläge an den Hinterkopf...........
Sven: Hey wer sagt denn, dass Shorty Dumm ist?
Pete: Niemand! Niemand außer der GoA!

Tha Bomb steht vor Tha Criminal und Hilft seinem Tag Team Partner gegen Shorty. Plötzlich wird es unruhig im Publikum. Und die Halle wird verdunkelt. Die Scheinwerfer leuchten auf die Rampe zu und dort stehen die Deadly Bang Gang und Deamon. Die Fans fangen lautstark an zu buhen. Die Drei stürmen in Richtung Ring und attackieren Mac Beth und Tha Bomb. Die beiden müssen von Shorty ablassen und kümmern sich um die Drei. Die DBG und Deamon stürzen sich auf Tha Bomb und Mac Beth und gewinnen schnell die Oberhand, bis Tha Bomb wie aus dem Nichts die Kinnbremse gegen Deamon zeigen kann. Doch Die DBG lässt sich das nicht bieten und kann Tha Bomb zu Boden schicken. Finnigan Sinister schnappt sich den Tisch und baut ihn hinter Mac Beth auf, während Ramone Dexter den „ Fake you“ gegen Mac Beth zeigen kann. Jetzt zeigen es die beiden an und das ist die „Gunshark Vacation“ und Mac Beth fliegt durch den Tisch. Jetzt legen sie Tha Criminal auf Mac Beth und teilen Phönix mit, dass er das Cover zählen soll, dass macht er auch wiederwillig. 1............2.............dreNein. Da ist Tha Bomb, der Tha Criminal aus dem Ring ziehen kann und so das Cover unterbricht. Tha Bomb tritt ausserhalb noch mal auf Tha Criminal ein und rennt dann wieder in den Ring, wo er von der DBG empfangen wird. Tha Bomb hat keine Zeit aufzustehen und wird von den beiden fertiggemacht. Und jetzt steht auch Deamon wieder und auch er bearbeitet Tha Bomb mit Tritten. Und plötzlich wird es wieder unruhig im Publikum. Und da tauchen drei andere Personen auf . Es sind Odin, der Dark Emperor und Phoenix C. Miller. Die Fans buhen wieder und die drei laufen zum Ring und bleiben kurz davor stehen. Sie schauen sich das Ganze an und sliden dann in den Ring. Und anders als von den Fans erwartet stürzen sie sich auf die DBG und den Deamon. Die 6 liefern sich einen harten Brawl.

Pete: Was macht denn die Asgards Revanche da?
Sven: Gute Frage! Warum helfen die denn Tha Bomb und Mac Beth?

Phoenix C. Miller kann sich gegen Ramone Dexter behaupten und kann sogar den“ Miller Thriller“ zeigen. Und im Publikum wird es schon wieder Laut, denn auf der Rampe erscheint Spawn mit einem Baseball Bat bewaffnet und er stürmt den Ring und kann die Asgards Revanche und Phoenix C. Miller mit dem Baseball Bat ausschalten. Der Brawl der 7 wird nach draußen verlagert, da die Asgards Revanche versuchen sich zurück zuziehen. Währenddessen schafft es Tha Bomb wieder aufzustehen. Er kümmert sich um Mac Beth und hilft ihm auf die Beine. Dann schnappt er sich Shorty und zeigt den „Main Event“. Tha Bomb rollt ihn ein und Phönix ist blitzschnell unten und zählt. 1...........2......, doch Shorty kontert tatsächlich und dreht das Cover um 1.........2.........3.

Sieger des Matches durch Pinfall: Tha Criminal und Shorty !!!

MacBeth kommt zu spät und kann die Niederlage nicht verhindern. Auch die anderen drei ausserhalb des Rings bekommen das mit und regen sich tierisch auf und das bekommen jetzt die Asgard’s Revanche und Phoenix C. Miller zu spüren. Spawn tut mit seinem Bat das übrige. Tha Bomb und Mac Beth verlassen auf schnellstem Weg den Ring. Doch werden von den TAF’s aufgehalten. Tha Bomb und Mac Beth bekommen auch Spawn’s Baseball Bat zu spüren und werden dann von den anderen mit Tritten bearbeitet. Plötzlich ertönt Dynamite’s Musik und er schreitet zum Ring. Die Fans jubeln dem Chef der GFCW zu und hoffen endlich mal jemanden zu haben, der dass da vorne beendet. Und Dynamite stellt sich in den Ring und lässt sich ein Micro geben.

Dynamite: Hey ihr! Hört sofort auf damit, oder ihr werdet alle suspendiert! Auch du Spawn.

Plötzlich hören die 4 auf und schauen in Richtung Dynamite. Der schaut die 4 genau an und plötzlich kommt Spawn in den Ring gerannt und er schlägt auf Dynamite mit dem Baseball Bat ein. Dann kommen auch die TAF’s hinterher und schlagen auf Dynamite ein. Erst ein ganzer Pulk von Sicherheitsleuten kann sie von Dynamite wegbekommen. Die 4 werden Backstage gezerrt und hinterlassen ein Bild der Verwüstung. Die Asgards Revanche, Phoenix C. Miller,Tha Criminal, Shorty, Tha Bomb, Mac Beth und der Chef der GFCW Dynamite liegen KO im oder ausserhalb des Rings. Jetzt kommen endlich die Sanitäter und bringen alle bis auf Shorty und Tha Criminal Backstage.

Pete: Was für ein Match !
Sven: Nun aber weiter im Backstagebereich.

Man sieht ein Verhörzimmer. „Iron“ Jack Storm sitzt mit hinter dem Rücken gefesselten Händen auf der einen Seite des Tisches. Auf der anderen Seite sitzt ein kahlköpfiger Mann.

Mann: Also, nochmal wo waren sie am vergangenen Freitag als dieser ...ääähhh... MacMüll angegriffen wurde?
Storm: Vielleicht sollten sie sich das mal aufschreiben! Anscheinend haben sie kein besonders gutes Kurzzeitgedächtnis. Ich war in meiner Kabine.
Mann: Gibt es dafür Zeugen?
Storm: Ja, 6LD können alles bezeugen.
Mann: Sind das diese 6 Lilliputaner?
Storm: Genau.
Mann: 6LD, wie? Was bedeutet diese Abkürzung?
Storm: Sie bedeutet...

Ein anderer Mann betritt das Zimmer.

Mann 2: Sir, kann ich sie kurz sprechen?
Mann: Ich komme.

Daraufhin verlassen beide den Raum und lassen Jack Storm zurück.

Die Kamera schaltet in die Kabine von Nemesis. Diese ist sehr schlicht eingerichtet. Es gibt nur eine Couch und einen Sessel, die beide um einen kleinen Wohnzimmertisch herum stehen, einen kleinen Schrank, auf dem eine Stereoanlage steht und einen weiteren, etwas größeren Schrank, in dem Nemesis wohl seine Sachen aufbewahrt. An der Wand hängen einige Poster von Punkbands, wie zum Beispiel WIZO oder Terrorgruppe. Nemesis selbst sitzt auf der Couch, den Titel hat er auf den Sessel gelegt. Im Hintergrund läuft leise „Kopfschuss“ von „WIZO“. Nemesis fängt mit leiser, aber dennoch eindringlicher und fester Stimme an zu reden.

Nemesis: „Hell Knight...Wenn es eins gibt, dass ich mehr hasse als Amerika, dann sind es Leute, die so extrem feige sind, dass sie sich noch nichtmal trauen, ihren Feinden ihre Meinung über sie in´s Gesicht zu sagen. Du denkst, wir sind noch keine Feinde? Spätestens jetzt sind wir es. Ich verstehe nicht, wie man so tief sinken kann, dass man sich im Backstagebereich verkriechen muss, wenn man über einen Wrestler lästert und ihn runtermacht. Ich weiß nicht genau, was du gesagt hast, ich will es auch gar nicht wissen, aber es war ein großer Fehler für dich, dich mit mir anzulegen. Ach nein, das wolltest du ja eigentlich gar nicht, stimmt, du hast dich ja verkrochen, damit ich nichts mitkriege. Spar dir dein Gelaber und deine Entschuldigungen, es ist jetzt zu spät. Die Luft, die du verbrauchst, um noch mehr Scheiße zu labern, kannst du auch im Ring gegen mich brauchen. Achso, bevor ich´s vergesse: Danke an Daven Creek für dieses Match. Ich hatte schon letzte Woche kein Match, da kommt es mir grade Recht, dass ich gegen Hell Knight ein Bisschen Praxis gewinnen kann und ganz nebenbei kann ich mich dann ja auch noch an ihm rechen und ihm sein Gelaber heimzahlen. Damit sind wir auch schon wieder beim Thema. Dein Problem ist vor allem das folgende: Du hast jetzt nicht nur meinen Zorn auf dich gezogen, sonder den Hass der gesamten Antihero Fraction. Und nur ein Tipp von mir: Das wird nicht leicht für dich, also nimm dich in Acht, sonst hast du später mehr Feinde, als dir lieb sind. Also, denk dran: Sei auf der Hut, denn wir sind immer unter euch.“

Dann fadet das Bild aus und die Kamera schaltet wieder zu den Kommentatoren zurück in die Halle.

Pete: Puh ! Jetzt kommt alles gleichzeitig. Lieber weiter mit dem nächsten Match.
 


Single Match:
Rebel called Hate vs. Dschinn
Referee: Bob Taylor

Die Musik von Rebel called Hate ertönt, doch niemand erscheint. Dann ertönt die Musik von Dschin, aber auch er erscheint nicht. Die Offiziellen setzen sich zusammen und entscheiden auf ein No Contest !

Da keiner der beiden Gegner erschienen ist, ist dieses Match ein No Contest !

Pete: Na super !
Sven: Dann weiter zum nächsten Match !

Hardcore Match:
Hell Knight vs. Nemesis
Referee: Mike Gard

Die Halle wir etwas dunkler und es wir „Here to Stay“ von „Korn“ gespielt. Auf dem Titantron erscheint für ein paar Sekunden das gleiche Logo, wie bei der letzten Show, dann werden einige Szenen der einzelnen Leute der Antihero Fraction gezeigt, unter anderem auch die Angriffe beim letzten PPV. Dann betreten Nemesis, Deamon, Shorty, die Deadly Bang Gang und Tha Criminal, also kurz, die Antihero Fraction, die Halle. Nemesis trägt die selben Sachen wie vorher backstage, und auch die anderen tragen ihre üblichen Outfits. Sie werden sofort von einem gellenden Pfeifkonzert der Zuschauer empfangen. Das stört sie jedoch nicht und aus reinem Protest und zur Provokation posen sie alle noch kurz auf der Rampe. Die Fans sehen das natürlich nicht sehr gerne und fangen deshalb, wie nicht anders zu erwarten, damit an, mit Pappbechern und ähnlichem Zeug nach der Antihero Fraction zu werfen. Doch auch das stört die Jungs nicht weiter und sie machen sich, provozierend langsam, auf den Weg zum Ring. Dort angekommen steigt Nemesis in den Ring und reißt nochmal die Arme in die Höhe, während die anderen draußen warten. Dann zieht er seinen Gürtel aus und reicht ihm Deamon aus dem Ring. Die anderen fünf holen jetzt eine Bank unter der Ring hervor, und bauen sie neben dem Ring auf. Sie setzen sich dorthin, während Nemesis sich in die Ecke stellt und auf seinen Gegner wartet.

[Anmerkung: Leider kam dieses Match nicht. Sorry, wahrscheinlich hat der Schreiber wieder Probleme mit dem Computer. Hier aber  die Zusammenfassung. Es war ein ausgeglichenes Match mit einer leichten Oberhand von Nemesis. Das Match lagert sich dann vom Ring in den Backstagebereich. Mac Müll griff sogar einmal ein und schlug mit einen Wischmopp zu. Er verschwand dann auch schnell. Durch einen Eingriff von Tha Criminal gegen Hell Knight konnte Nemesis seinen Finisher ansetzen und sich somit den Sieg sichern.]

Sieger des Matches durch Pinfall: Nemesis !!!

Pete: It's Main Event-Time !!!
 


Main Event:
Tornado Tag Team Table Match:
Deadly Bang Gang vs. JLT vs. Asgards Revanche
Referee: Guido Sandman

Die Deadly Bang Gang steht bereits im Ring. Es ertönt wieder Swords of Asgard von Thyrfing und die Halle wird verdunkelt. Vor dem Titantron bilden sich Nebelschwaden und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Auf dem Titantron läuft das Video von Odin und dem Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in blutrotes Licht getaucht. Plötzlich schlägt ein Blitz von der Hallen decke ein und Odin so wie der Dark Emperor stehen vor dem Titantron und treten aus den Nebelschwaden hervor. Die Fans fangen wieder an zu buhen , doch Odin und den Dark Emperor stört das nicht und die beiden schauen sich gegenseitig an und strecken dann gleichzeitig die Faust Richtung Hallendecke. In der Ringmitte wird der Schriftzug Gods of Asgard von mehreren Scheinwerfern erzeugt. Auf dem Weg zum Ring nehmen Odin und der Dark Emperor keine Notiz von den Fans und steigen über das dritte seil in den Ring. Der Emperor postiert sich in der Mitte des Rings und Odin stellt sich an eins der Ringseile. Der Dark Emperor kniet sich nieder und stellt sein rechtes Bein vor. Das andere lässt er gekniet. Er legt seinen rechten Ellenbogen auf das rechte Bein und legt seinen Kopf auf seine Faust. Den anderen Arm streckt er in die Höhe und er blickt in die Scheinwerfer, sodass es den Anschein hat, dass seine Augen glühen würden. Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun. Die roten Kontaktlinsen wirken jetzt sehr bedrohlich Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun und plötzlich kommen 4 grüne Fontänen aus den Aprons geschossen. Das Licht in der Halle geht wieder an und die beiden machen sich für ihr Match bereit.

Die Halle verdunkelt sich und Just Like This von Limp Bizkit ertönt aus den Boxen. Gleichzeitig erscheint eine Sequenz auf dem Titantron. Es ist ein Zusammenschnitt aus den Besten Szenen von Kämpfen von JLT. Mit einem lauten Knall, dem eine riesige Funkenfontäne folgt wird die Sequenz beendet und die Tag Team Champions Jack Farmer und Enrique Gonzalez treten zusammen mit ihrer hübschen Managerin Sarah Johnsen auf die Rampe. Die Fans sind aus dem Häuschen und laute JLT Chöre sind zu hören. Jack hat gleich beide seine Titel mitgebracht und hält sie in die Höhe während Enrique sich ein Mikro besorgt.

Enrique: Ay Caramba!!! Hi Birmingham!!! Heute gibt es einen heißen Fight den die Tag Team Champions werden heute so richtig aufräumen. Nach der miesen Aktion beim PPV sind wir so mies drauf, dass wir heute doppelt so gut wie sonst sein werden. Und DBG merkt euch eins,.... auch durch solche Aktionen werdet ihr nie die Titel bekommen.
Jack: Das einzige was ihr davon habt, ist, dass ihr die nächste Nacht im Krankenhaus verbringen werdet und wenn uns irgendeiner eure TAF Freunden über den Weg läuft, werden wir ihn auch auf die Intensiv Station schlagen!!!!

Dann gehen die drei in Richtung Ring und klatschen auf dem Weg mit ihren Fans ab. Vorm Ring wünscht Sarah den Beiden mit einem Küßchen noch Glück und dann steigen JLT in den Ring und warten auf das läuten der Ringglocke.

Guido Sandmann lässt den Gong ertönen. Sofort attackieren Just Like This und Asgards Revanche die Deadly Bang Gang. Jack Farmer stürmt auf Finigan Sinster zu und will ihn mit einem Clothesline niederstrecken, doch der duckt sich ab, sodass Jack ins leere läuft. Dies gibt Enrique die gelegenheit Finigan Sinister mit einem DDT auf die Matte zu hämmern. Jack Farmer hat derweil den Schwung genutzt und kommt noch mit einem Big Splash auf Finigan geflogen.

Pete: Wow, super Team Aktion

Während sich Just Like This um Finigan kümmert wird Ramone Dexter von Asgards Revenge mit einem Double Team Pildriver auf den Eingeklappten Tisch gehämmert. Odin baut den Tisch auf während sich der Dark Emporer weiter mit  Ramone Dexter beschäftigt. Er versucht abermals einen Piledriver, doch Ramone kontert und wirft den Dark Emporer mit einem Backdrop gegen Odin, der daraufhin aus dem Ring fällt. Danach kommt Ramone seinem Partner sofort zuhilfe und verhindert mit einem Spear Tackle gegen das Knie von Jack eine Powerbomb an Finigan. Jack hält sich das Knie und rollt sich aus dem Ring. Der Dark Emporer kümmert sich derweil um seinen Partner sodass eine 2 zu 1  überlegenheit der Deadly Bang Gang entsteht. Enrique stürtzt sich sofort auf Ramone und setzt ihn immer wieder mit harten Double Axe Handle Blows zu. Doch er achtet nich auf Finigan der jetzt sich Enrique schnappt und ihn mit einem Reverse Death Valley Driver auf den Tisch befördert. Doch der Tisch bricht nicht komplett durch, sondern nur an. Sofort steigt Fingan auf das Top Rope und will den Gnadenstoß versetzen. Aber der Dark Emporer hat aufgepasst und hält ihn an der Hose fest. Finigan versucht sich zu wehren und verliert dabei sein Gleichgewicht. Er fällt nach draußen, kann aber dem Dark Emporer noch einen Clothesline mitgeben.

Sven: Puh, das war knapp.
Pete: Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt, schau!!!

Während alle draußen liegen hat sich Ramone still und heimlich auf das Top Rope geschlichen und springt mit einem Flying Elbow Drop voll auf Enrique zu, doch der kann sich wirklich in aller letzter Sekunde vom Tisch rollen, sodass Ramone voll durch den selbigen Kracht.  Odin ist noch der Fitteste und schnappt sich den bewußtlosen Finigan auch Jack komtm dazu. Jack fordert Odin auf, Finigan für einen kräftigen Schlag hinzuhalten, was er auch dann wiederwillen tut. Jack holt voll aus und schlägt zu, doch Finigan duckt sich ab und Odin wird voll von Jack erwischt. Odin scheint dieser Schalg nichts auszumachen und antwortet prompt mit einem wilden Brawl. Finigan bekommt sich vor lachen nicht mehr ein, bnis auf einmal Odin und Jack gemeinsam ihn mitten ins Gesicht schlagen.

Pete: Ein supe rAktion von den beiden.
Sven: Wer sit denn das??
Pete: Wo???
Sven: An der Rampe!!

Plötzlich stürmen Nemesis, Deamon und Tha Criminal zum Ring, aber sie werden schon erwartet, denn über die Guardian Rail steigen Miller, MacBeth und Tha
Bomb und halten die beiden auf. Enrique und Odin bekommen dieses getümmel mit und stürmen Ebenfalls dazu. Jetzt sich nur noch Finigan, Jack, Ramone und der Dark Emporer beteiligt. Der Emporer richtet sich wieder auf wird aber sofort durch einen Suicide Dive von Ramone gegen die Guardian Rail geschleudert und prallt unglücklich mit dem Kopf  gegen das Gitter. Ein blutige Wund klafft an seinem Kopf und er bleibt bewegungslos liegen. Ramone will sich für die Aktion feiern lassen wird aber nur mit Pappbechern dafür beworfen. Jetzt will er Finigan helfen, doch Nemesis konnte sich irgendwie von den Eingreifern lösen und hat Jack mit einem Stahlrohr voll eins übergezogen. Ramone schaltet sofort und holt einen Tisch unter dem Ring hervor. Er baut ihn auf und holt dann Finigan zu sich, der nimmt Jakc sofort auf die Schultern während Ramone auf den Apron steigt. Und da ist er, der "I want my Funting Soup"-Bulldog durch den Tisch. Aber NEIN !!!! Odin greift ein und kann den Move unterbrechen. Er wirft Ramone herunter und nimmt Finnigan hoch und Powerbomb durch den Tisch.  Das wars, Asgards Revanche sind Sieger.

Sieger des Matches: Odin und der Dark Emperor, Asgards Revanche !!!

Miller, MacBeth und Tha Bomb konnten mit hilfe von Odin und Enrique Tha Criminal und Deamon vertreiben und stürmen jetzt auf die feierende DBG und Nemesis zu. Die geben sofort Fersengeld und verschwinden aus der Halle.

Zum wiederholten Male erklingt die Musik von Claude „Dynamite“ Booker. Er betritt zusammen mit MacMüll die Rampe und sie gehen gemeinsam zum Ring. Im Ring angekommen schnappt sich Dynamite ein Mic.

Dynamite: Hi! Wir sind heute hier um unseren geliebten Freund „Iron“ Jack Storm aus der GFCW zu feuern! Ich meine, um dafür zu sorgen, dass sich Jack Storm und MacMüll versöhnen. Ich möchte, dass sie zumindest versuchen sich zu versöhnen. D.h. sollte einer der beiden zu dieser Pflichtveranstaltung nicht erscheinen, kann er sich als gefeuert betrachten. Nun, MacMüll steht neben mir. Fehlt also nur noch Mr. Storm. Nicht da? Naja, geben wir ihm noch 10 Sekunden.
Fans: 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1...
Dynamite: Auf diesen Moment habe ich lange gewartet, Jack Storm YOU’RE FI...... WAS SOLL DER SCHEIß?

In der Halle wird es mit einem Mal stockdunkel. Als es mit einem Knall wieder angeht steht Jack Storm im Ring direkt vor Dynamite. Ihre Gesichter trennen nur wenige Zentimeter voneinander. Beide liefern sich einen erstklassigen Staredown, während MacMüll vorsichtig zurückweicht. Auch Jack Storm hat ein Mic in der Hand.

Storm: Ihr dachtet ihr könntest mich linken? Ihr dachtet ihr könntet mich so einfach feuern? Einfach so? AH-AH THAT’S NOT GONNA WORK!
Fans: BUUUUUUUUUUUUHHHHHH!
Dynamite: Was machst du Sackgesicht hier, ich dachte die Bullen würden deinen käsigen Arsch wegsperren, damit du bei den Ratten verreckst.
Storm: Ich würde dir raten den Ball flachzuhalten El Presidente! Sonst müsste ich dir leider wehtun. Nun, leider habe ich für letzten Freitag ein Alibi. Das ist zwar keins was die Polizei hundertprozentig überzeugt, aber es hat genügt um mich gegen eine Kaution freizukaufen. Versteht mich nicht falsch, ich würde dem Mann der
MacMüll das angetan hat gerne die Hand schütteln, denn ich war es nicht.
Dynamite: Erzähl das deiner Mutter. Sofern sich vom Gehirn her in der Lage ist das zu verstehen. Ich werde beweisen, dass du dieser verfickte Mutterficker bist, der so feige attackiert. Du wirst sehen, was es bedeutet sich mit dem Chef hier anzulegen.
Storm: Chef? Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal.  Du kannst mir nichts. Ich werde dir diese Liga aus den Händen reissen mein Freund. Ich werde nicht eher ruhe, bis du freiwillig das Feld räumst.
Dynamite: THIS MEANS WAR! Du willst dich mit mir messen? Bitte. Hier hast du das erste. Nächste Woche wirst du gegen Triple M antreten. Und ich hoffe, dass der dir alle Knochen bricht. Ansonsten werde ich das tun.
Storm: Booke was du willst. Ich werde da sein und dir beweisen, dass weder du noch dieser komische Triple M mich aufhalten kann. Aber nun schluss damit, wir sind ja zum versöhnen hier. Nun MacMüll. Versöhnst du dich mit dem Unschuldigen?

Jack Storm hält MacMüll die Hand hin. MacMüll kommt langsam näher. Zögernd betrachtet er die Hand von Jack Storm. Nach einigen Sekunden des Überlegens dreht er sich aber weg.

MacMüll: Solange nicht bewiesen ist, dass du das mit der Attacke nicht warst kannst du mich mal. Und solltest du es gewesen sein, werde ich alles über deine Vergangenheit rauslassen, so wie ich es dir schon angedroht habe.
Storm: Wie du willst. Ihr beide wollt Krieg? Den werdet ihr bekommen! Und solltest du mein lieber MacMüll etwas tun was mich lächerlich macht, THEN YOU WILL SURELY FEEL THE STORM!!!! HIT MY MUSIC!

Jack Storms Musik wird gespielt und er verlässt den Ring!

Pete: Das ist schwierig. War es Storm oder war er es nicht ?
Sven: Ne gute Frage. Aber... moment.. da ist noch einmal Storm.

Die Kamera schaltet Backstage und Jack Storm kommt zurück in seine Umkleidekabine. Dort steht Mac Müll. Mit einer Krücke arbeitet er sich vor und stellt sich in den Raum. Storm unterbricht das Gespräch und schaut den ungebetenen Gast wütend an.

Storm: Hast du noch nicht genug?
Mac Müll: Ich wollte sie nur interviewen...
Storm: Verschwinde, sonst...
Mac Müll: Warum sind sie heute in der Halle, Mr. Storm, wo sie doch kein Match hatten?
Storm: Was haben dich die 6LD überhaupt vorbei gelassen?

Storm pfeift einmal laut, doch er wartet vergeblich, dass seine kleinen Helfer den Raum betreten. Er pfeift ein weiteres mal, doch wieder bleibt die Tür geschlossen.

Storm: Alles muss man selber machen!

Storm erhebt sich, legt den Hörer beiseite und schubst Mac Müll zur Tür heraus.

Storm: Kommt Jungs schafft mir den Kerl....

Anstatt den 6LD findet Jack Storm nur Enrique Gonzalez vor, der sich hinter der Tür breit gemacht hat. Jack Farmer macht sich gerade daran einen zusammengeschlagenen Liliputaner an einen Haken an der Wand aufzuhängen.

Enrique: Suchst du deine kleinwüchsigen Mongos?
Storm: Was... Wo sind sie alle?

Als Enrique einen Schritt zur Seite macht, erkennt man zwei Paar beine aus eine Mülltonne neben der Tür herauszappeln. Etwas weiter hinten im Gang klopft etwas von innen gegen die Schranktür.

Jack: Die anderen Beiden sind uns entwischt und haben das Weite gesucht...

Storm will gerade zum Schlag gegen Jack Farmer ausholen, doch bevor dieser treffen kann bekommt er einen tritt von Enrique zu spüren. Dann whippt er ihn mit voller Wucht gegen die Wand des Gangs. Storm wankt einen Schritt zurück, das nutzt Jack Farmer aus: Er verpasst ihm einen tritt in die Magengegend und lässt den Farmer Neckbreaker folgen.

Enrique: Lass dir das eine Lehre sein Storm! Solche Leute wie du, die hier neu ankommen und gleich für Unruhe sorgen sind bei uns sehr unerwünscht!

Mac Müll schaut sich das ganze Schauspiel aus sicherer Entfernung deutlich erfreut an.

Dann richtet Enrique den angeschlagenen Wrestler auf und lehnt ihn sitzend an die Wand. Mac Müll reicht ihm ein Pappplakat, das er gegen seinen Oberkörper lehnt. Die drei verlassen daraufhin den Schauplatz. Die Kamera zoomt näher an Storm heran, der nun dasitzt und ein Schild mit der Aufschrift „JLT – World Greatest’s Tag-Team-Champions!“ präsentiert..

Pete: Autsch ! Das tat gut ! Trotzalledem wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bis zum Silvesterspecial ! Bye !
Sven: Von mir auch Frohe Weihnachten ! Ciao bis denne !

Danke an Marcel, Dominik und Tobias !