Die Haare hängen ihm länger als bis zur Schulter runter. Desweiteren hat er noch eine Sonnenbrille auf, Emotionen soll nicht jeder erkennen, der ihn auf der Straße sieht oder der ihn interviewt. Auf der anderen Seite des Tisches ist MäcMüll, der scheinbar nicht um das Interview gebeten hatte, sondern jetzt mehr oder weniger freiwillig in diesem Raum ist, wenn man seinen Gesichtsausdruck deuten kann. Auf der anderen Seite ist Kaihoukan, der durch die Sonnenbrille hindurch MäcMüll anschaut und auf eine Frage wartet, wobei Kaihoukan gerade eine Zigarette im Aschenbecher abascht.


Kaihoukan: Du bist schon hier, da könntest du doch gleich was für dein Geld machen und mich ein wenig zu alles interviewen oder fehlt dir nichts ein.


MäcMüll, der sich gerade umschaut und auf der Wand ein Promoposter für die GFCW Ultra Violence, auf welcher die Achse abgebildet ist, dann schaut er auf Kaihoukan, der gerade auf den Tisch geschlagen hat.


MäcMüll: Es gab schon Leute, die freundlicher nach einem Interview gebeten haben, aber ich denke, ich sollte was für mein Gehalt tun... Oder vielleicht eher für meine Gesundheit.


Kaihoukan muss lachen und geht in Richtung zu MäcMüll.


Kaihoukan: Du erkennst es, das ist doch schonmal ein Schritt zur Besserung und ich denke, wenn du so weitermachst, lass ich dich auch wieder frei.


MäcMüll muss lachen und scheint wieder Mut gefunden zu haben. Dann gibt Kaihoukan MäcMüll eine Ohrfeige und er beginnt lauter zu sprechen.


Kaihoukan: Kannst du dir das vorstellen, dass jeden Tag zu hören. Einfach jeden Tag zu hören, du kommst irgendwann raus. Irgendwann wirst du geheilt sein. Das deine Besserung vorhanden ist und du wenn du alles machst, was man sagt, dass du dann wieder in die Freiheit kommst, dass du dann deine Gesundheit behälst. Kannst du vorstellen, dass du jeden Tag hoffst, dass irgendjemand kommt und dich rettet ? Das der dann kommt und dich rettet und den anderen dann zeigt, was man die letzten Monate empfindet hat ? Was man die letzten Monate geplant hat ?


Er holt MäcMüll nun am Kragen nach oben und die beiden schauen sich in die Augen.


MäcMüll: Lass mich wieder runter.


MäcMüll versucht mit seinen Händen, die Hände von Kaihoukan zu öffnen. Dann wirkt Kaihoukan erschrocken und lässt MäcMüll zu Boden sacken. Kaihoukan dreht sich um und geht an die andere Seite des Raumes, wobei er dann mit beiden Fäusten gegen die Wand schlägt.


Kaihoukan: Es tut mir leid, aber ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, nicht mehr in der Praxis zu sein. Ich bin wieder frei in der Entscheidung was ich mache, wann ich es mache. Aber jetzt darfst du wieder die Fragen stellen.


Der Japaner richtet dem Reporter den Kragen wieder, doch dieser wirkt noch misstrauisch.


MäcMüll: Was hat der Dok...


Kaihoukan hält MäcMüll die Hand vor das Gesicht und drückt ihn anschließend an die Wand.


Kaihoukan: Wie kannst du es wagen ? Wie kannst du es wagen, wieder auf die Praxis anzusprechen. Ich habe dir doch gesagt, was es in mir hervorruft. Welche Erinnerungen ich so stark versuche zu verdrängen, doch du kapierst es einfach nicht. Du kannst es einfach nicht begreifen oder was ?


Kaihoukan schlägt nun mit der Faust gegen die Wand und das nur wenige Centimeter neben dem Gesicht des langjährigen GFCW Angestellten, der erschrocken versucht wegzukommen, doch von Kaihoukan an die Wand gedrückt wird. Dann versucht MäcMüll um Hilfe zu rufen, doch Kaihoukan wendet sich von ihm ab und geht wieder zurück zu seiner Anfangsposition. Er sieht die Zigarette, die schon abgebrannt in dem Aschenbecher liegt und scheint etwas irritiert. MäcMüll schleicht in diesem Zeitraum zur Tür und verlässt dann den Raum.


MäcMüll: Ich muss leider kurz weg, aber wir werden bestimmt nochmal zum Interview zu sprechen kom...


Kaihoukan dreht sich um und erblickt MäcMüll, wie dieser gerade durch die Tür hinausgeht.


Kaihoukan: Du wirst nicht bestimmen, wann das Interview ist. Ich werde dich finden und wehe du sprichst nochmals die Praxis an, dann wirst du deiner Lebtage nicht mehr froh.



Die Musik von Aya wird eingespielt und da erscheint auch schon am Eingangsbereich. Er Klatscht mit den Wuppertalern Fans ab, die ihn einfach nur bejubeln weil er ja einer von Ihnen ist und macht sich dann auch direkt weiter auf dem Weg zu Sven und Pete.

Die beiden Kommentatoren sehen deutlich unerfreud aus als sich dann auch noch Aya neben sie setzt und sich ein Headset aufsetzt.



Single Match:

Valerion vs. Fireball Hikari

Referee: Guido Sandmann

Fireball Hikari steht bereits im Ring.



Das Licht in der Halle verdunkelt sich, und die ersten Klänge von Poison sind zu hören, für einen winzigen Moment ist es stock düster, dann zieht sich ein roter Nebel am Entrance entlang und mit einem flackernden Sprühregen aus roten Funken geht das Licht in der Halle auch wieder an. Ein paar Fans fangen in der Tat an zu jubeln, aber meist wird dies doch von den Buhrufen der anderen übertönt.



Valerion erscheint im Entrancebereich und schreitet durch den roten Nebel der sich nun aber doch langsam lichtet. Der Rothaarige lässt seinen Blick über die Zuschauer wandern, die ihm so liebevoll mit ihren Buhrufen zeigen, was sie von ihm halten. Ein Grinsen legt sich auf seine Lippen und er schüttelt ein klein wenig den Kopf. Dann wirft er eine Kusshand in die Menge, die ihn so gar nicht leiden kann und die Klänge der Musik werden lauter.

Der junge Mann trägt eine enge rote Lackhose die an seinen schlanken Hüften ihr Ende findet. Gehalten wird das Beinkleid von einem schwarzen Nietengürtel. Der Durchtrainierte und doch schlanke Oberkörper des Rothaarigen ist beinahe vollkommen nackt, wenn man einmal von der kurzen, gerade mal Tailenlangen Weste in schwarz absieht, die mehr nur Zier ist als wirklich etwas zu verdecken. Um deine Handgelenke sowie um seinen Hals schmiegen sich silbern schimmernde Reifen.

Während Valerion mit einem überheblichen Lächeln langsam einen Arm in die Höhe streckt und seine Hüften dabei ein wenig einknicken lässt, wird das lange Haar von einem Effektwind erfasst und aufgewirbelt.



Valerion lässt seinen Arm bis zur Hälfte wieder sinken, nur um sich dann mit einer fliessenden Bewegung seiner Hand ein paar seiner langen roten Strähnen nach hinten zu schieben. Es folgt ein letzter Blick durch die Menge, dann macht er sich daran seine Schritte den Weg entlang zu setzen. Wirkliche Hast oder Eile, legt der junge Mann dabei nicht an den Tag, warum auch? Es scheint als habe er alle Zeit der Welt, wie er seine Schritte in geschmeidigen und fliessenden Bewegungen auf den Ring zu setzt.

Immer mal wieder schenkt er den Fans, die ihn noch immer nicht leiden können ein Lächeln, oder streckt ihnen einfach die gepiercte Zunge raus.

Alles in allem wirkt der junge Mann ziemlich arrogant und selbstverliebt. Er strahlt eine gewisse Überheblichkeit aus, und dennoch scheint das alles zu dem Rothaarigen und seinen perfekten Bewegungen zu passen.



Am Ring angekommen bleibt er in der Mitte davor stehen und schaut sich noch mal um. Sein Blick geht langsam nach links, dann nach rechts, ehe er mit seinen Händen das mittlere Ringseil umfasst. Valerion legt seinen Kopf ein klein wenig in den Nacken und holt ein wenig Schwung, um sich dann elegant an dem Seil nach oben zu ziehen, bis er mit den Füssen am Ring, noch ausserhalb dessen zum Stehen kommt. Mit einer Bewegung seiner Hand schiebt er sich noch mal ein paar Strähnen zurück, dann steigt er durch das mittlere Seil hinein in den Ring. Der junge Mann schreitet langsam in die Mitte des Ringes und streckt beide Arme von sich, um sich einmal um sich selbst zu drehen. Mit diesen Bewegungen verklingt die Musik, und der Rothaarige geht in eine Ringecke um sich dort auf das obere Seil zu setzen und zu warten.


Kaum ist das Match angeläutet, federt sich Valerion ins Seil und kann Hikari mit einer hoch eingesprungenen Clothesline überraschen. Valerion kommt auf die Beine, aber Hikari springt sofort nach vorn ab und reißt ihn mit einem Shoulderblock zu Boden. Er springt auf Valerion, der versucht seinerseits irgendwie auf die Beine zu kommen,

aber das Gewicht Hikaris drückt ihn unweigerlich zu Boden. Headlock. Rausgedreht. Hikari kriegt kaum einen Griff angesetzt und wenn doch rollt sich Valerion immer wieder heraus. Bis es an den Ringseilen endet und Valerion dort hineingreift. Hikari löst natürlich… fast… sofort. Also eigentlich erst nach etwa fünf Sekunden, geht dann aber einen Schritt nach hinten. Aber nur um sich direkt wieder fallen zu lassen. Valerion rollt sich jedoch zur Seite und

Hikari knallt mit der Kehle aufs unterste Seil statt, wie geplant, einen Double Ax Handle Smash zu zeigen.


Sven : Das hat sich wohl Hikari anders gedacht.

Pete : Ja, das stimmt.

Aya : Ach kommt. Hikari ist halt eingerostet mehr nicht.

Pete : Das finde ich nicht.


Valerion bearbeitet den in den Seilen Hängenden mit Tritten in den Rücken und Seite. Dann greift sich Valerion seinen Gegner und drängt ihn in die Ringecke. Nach einigen Elbows soll es mit einem Whip in die andere Ecke gehen, aber Hikari kontert auf halben Weg. Valerion kracht in die Ecke, kann aber die Beine hochreißen. Fireball taumelt nach hinten und der rotschopf stürmt vor, aber direkt in einen Standing Drop Kick.


Sven: Schöne Aktion, muss man ihm lassen.

Aya : Ach muss man das das war nur glück.

Pete : Nein das war ein guter Konter.


Hikari baut sich mit einem lächeln in Richtung Aya in der Ringmitte auf. Valerion wankt auf die Beine und direkt in einen Suplexansatz. Der Patensohn Aya´s muss hoch, aber es geht nicht nach unten. Der Komischener der Liga hält Valerion oben und macht einige Schritte durch den Ring.


Pete : Das ist deutlich eine ansage an Sie Aya.

Aya : Ach ja? Nur weil er doch noch was kraft hat?

Sven : Ja, genau deswegen aber nun muss Valerion runter.


Hikari wartet auf Valerion, aber dieser rollt sich aus dem Ring hinaus.


Schwer Atmend geht er um den Ring herum, warscheinlich um sich ein neuen Plan zu recht zu legen. Fireball will aber nicht warten er rollt sich eben falls aus dem Ring während der Ringrichter beginnt nun beide an zu zählen. Der Komischener greift sich Valerion und rollt diesen wieder in den Ring und sich gleich hinterher. Doch Hikari geht direkt zur Ringecke, während Valerion noch auf den Ringboden liegt. Er klettert auf den Apron und Springt mit einem Flying Elbo auf seinen Gegner zu. Aber Valerion rollt sich einfach zu Seite und so landet Hikari einfach im Ring.


Aya : Das ging leich daneben aber ich sage doch Hikari brauch ne Brille.


Nun geht der rotschopf in die Seile federt zurück und zeigt einen schönen Fist Drop gegen Hikari. Nun wird Hikari nach oben gezogen und dann gleich über das oberste Seil nach draußen geworfen zu werden Hikari liegt leicht Auriotirungslos neben der Ringtreppe.


Valerion rollt sich aus dem Ring und hebt Hikari auf die Beine. Dann lässt es der Junge Rothaarige noch mal Krachen. Nämlich in dem er HIkari mit den Rücken gegen die Ringtreppe zimmert um ihn dann anschließend wieder in den Ring rollt.

Das erste Cover das Kampfes… 1…… 2… Kick Out.

Valerion setzt ein Chinlock an, aber nach wenigen Momenten dreht sich Hikari heraus. Damit ist der Griff aber nicht beendet, denn Valerion kann sich den Arm des Komischeners greifen und in einen Armbar ziehen. Hikari versucht sich auf die Beine zu kämpfen, aber Valerion hält gegen. Verhindern kann er aber denn noch nicht das Hikari auf die Knie kommt obwohl Valerion weiter den Armbar sicher angesetzt hat.

Angefeuert vom Kommentatoren Pult von Aya dreht Valerio nach einmal nach und drückt Hikari wieder nach unten. Das nutzt aber nur wenige Momente, denn Hikari kommt wieder aufs Knie.

Nun schaft es sich Hikari aus dem Armbar zu befreien und Valerion befindet sich auf den Boden wieder.

Beide Männer schauen sich nur Sekunden an und schon stehen sie beide wieder. Sie gehen in die Seile und beide Zeigen eine Clousline. Und nach dieser befinden sich beide wieder am Boden.


Sven : Nun liegen beide wieder ich bin gespannt was als nächstes passirt.


Hikari kommt als erstes wieder auf die Beine und zieht Valerion hoch um ihn in die Ringecke zu befördern. Der Komischener rennt los und doch weit kommt er nicht denn er rennt gegen die Hoch gezogenen Beine Valerions.

Erneut ein Cover, aber wieder nur ein Kick Out.

Und wieder geht’s in den Armbar. Diesmal drückt

er ihn auf den Boden, so dass Hikari mit dem Rücken auf der Matte liegt. Valerion stützt sich ab und zeigt einen

Kniestoß gegen Hikaris Schulter. Direkt noch einer hinterher und dann wieder ein Armbar. Hikari kämpft sich wieder auf die Beine. Elbow in Valerions Magen, der nach hinten fällt und mit einem hohen Kick zurückkommt. Valerion federt sich ins Seil und kommt angerannt, läuft aber direkt in einen Back Body Drop. Hikari bricht zusammen.

Spike Blue bleibt am Boden liegen.


Sven: Viel fehlt nicht mehr. Der Sieger wird bald feststehen.


Valerion kommt als erstes wieder auf die Beine und zieht Hikari hoch. Er schickt Hikari in die Seile und setzt zum Fallaway Slam an und kann diesen auch durch ziehen nahe der Ringseile.

Nun geht das WoD Mitglied auf den Apron und zeigt von dort einen Corkscrew Moonsault der genau Trifft. Valerion rollt sich ab und geht in der gegenüberliegenden Ecke und wartet dort darauf das HIkari sich wieder auf die Beine stellt. Kaum das Hikari steht bekommt er von Valerion auch schon Sweet Chin Music ab die den Komischener wieder auf den Boden schickt. Mit einem Lachen im Gesicht zieht Valerion seinen Gegner in die Ringmitte und setzt dort zu seinem Finisher an.


Pete : Red Poison von Valerion!!!!

Aya : Das ist der Sieg.

Sven : Ich glaube nicht das Hikari aufgeben wird im Sharpshooter.


Der Ringrichter geht zu Hikari und fragt ihn ob er aufgeben will. Dieser aber schüttelt den Kopf und will nicht aufgeben. Doch Valerion erhöht den Druck und Hikari kann nicht anders als aufzugeben.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Valerion!!!


Valerion feiert und geht dann zu Aya, der in den Ring gerollt kommt. Von diesem bekommt er eine Sprühdose.

Nun hockt sich Valerion zu Hikari. Aya tritt derweilen auf dem an Boden liegenden mehr als einmal ein.

Valerion schüttelt die Dose und sprüht wieder auf den Rücken Hikaris.

'WoD'



Die Kamera ist dieses Mal in einer Kirche angebracht, welches besonders am Altar ausgeleuchtet ist. Dort steht eine weitere Kamera und man erkennt ein gesamtes Filmteam. Ein gesamtes Filmteam ? Eher Sid und Cashew, besser bekannt als Bierzelt, mit ein paar Helfern für die Technik. Cashew sitzt auf dem Regisseurenstuhl und schaut gespannt auf die Uhr, während Sid vor einem Eimer Babyöl steht und sein Oetti leert. Nach einem lauten Rülpsen, schnappt sich Sid doch recht angetrunken einen Zollstock. Die Schadensfreude steht ihm ins Gesicht geschrieben. Fast so schlimm wie die Übelkeit und der Wunsch nach erbrechen.


Sid: Hey, Cashy... ich mess mal den Schwanz unseres Nebendarstellers.... wir wolln ja nich das der Darm von JTK kaputt geht. Ach ja und Plan änderung... lass uns die Szene, Brechdarm nennen... Dann weiss ich wo ich hin zu kotzen hab.


Cashew: Eine fürwahr gute Idee, dass wird dem Priester gefallen. Hängen wir JTK eigentlich wirklich an den Eiern auf, bis er quickt, oder haben wir das rausstreichen müssen, wegen den Produktionskosten? Und nicht vergessen, reib den Penis mit Koks ein, dann glänzt er schöner.


Sid schmunzelt und macht sich ans Werk. Ein gelangweiltes „ein halber Zoll, voll mickrig“ stammelt Sid. Dann geht er zum Altar. Er muss das Kotzen schon unterdrücken... Sein Magen will sich verkrampfen.

Sid: JTK?! Komm her... Hose runter Arschloch entspannen... und der Rest auf ihre Plätze.... Ich Kotze gleich!


Ein Vorhang hinter dem Altar steht eine kleine Umkleidewand und man kann einen Schatten dadurch erkennen. Der bewegt sich ein wenig und schließlich kommt ein J.T.K. Zum Vorschein, der sich sichtlich unwohl fühlt. Er trägt eine ärmellose lila glitzernde Weste, eine kleine schwarze Fliege um den Hals, eine enge schwarze Lack- und Lederhose, sowie einen Mantel. Allerdings nicht seinen typischen weißen, sondern einen roten mit einem Logo auf dem Rücken, welches ein Kruzifix darstellen soll. Allerdings hängt dort kein Jesus, sondern eine nackte Frau am Kreuz. Wie ein begossener Pudel steht der Priester vor den beiden Tag Team Champions und schaut an sich hinunter.


J.T.K.: Meint ihr DAS wirklich ernst?


Cashew mustert JTK und scheint erstaunt.


Cashew: Ich bin wirklich erstaunt, wie sich ein Priester anzieht, wenn man ihn befiehlt, dass er sich seinen sexuellen Wünschen anpassend anziehen soll. Aber natürlich wurde dein Kleidergeschmack von ihm dort oben ausgewählt, weil er kennt alle deine Fetische und er weiß alles, was du vor deiner GFCW gemacht hast. Ich hab nämlich gehört, das T in JTK steht für Darm, stimmt das?


JTK will antworten, doch da kippt Cashew im das Babyöl noch über dem Kopf um ihn so zu unterbrechen. Der schaut recht angewidert drein und scheint auch den Geruch vom Öl nicht gerade zu mögen. Nach einer kleinen Verschnaufpause, dreht er sich wieder zu Cashew.


J.T.K.: Was mein Name wirklich bedeutet, das bleibt geheim, nur so viel... Deine Version stimmt nicht...So und könnten wir das Ganze jetzt vielleicht hinter uns bringen? Mir fällt das Ganze ohnehin schon schwer genug.


Sid klopft JTK auf die Schulter und holt noch mal das Zollmaß. Dann kniet er sich vor JTK hin.


Sid: Ein mal raus holen und messen lassen.


J.T.K. Schaut mit einem Blick, der töten könnte, auf den Mann vor ihm.


J.T.K.: Niemals.


Cashew: Entweder du lässt es Sid machen, oder du lässt es ihn machen.

Cashew deutet auf einen fetten Mann, der gerade ein Kabel verlegt und den dreien dort sein Bauarbeiterdekolte zeigt. Dann hört man ihn noch grunzen als er sich am schwitzenden, haarigen Arsch kratzt. Dann geht die Kamera wieder auf JTK. Der ist vom Anblick dermaßen angewidert, dass er seine Augen gar nicht mehr davon wegreißen kann, wie bei einem Autounfall.Nach einigen Malen blinzeln schaut er doch wieder zum Bierzelt und seufzt laut.


J.T.K.: Ich werde das nicht tun, egal was ihr mir androht. Ich werde mit niemandem hier schlafen.


Cashew: Zählst du in dein Arschloch kotzen, als mit jemanden schlafen ?


J.T.K. Schließt die Augen und ist womöglich den Tränen nahe.


J.T.K.: Gut ich formuliere es anders. Ich werde mit niemandem schlafen, nicht irgendetwas irgendwo reinstecken und nicht irgendetwas irgendwo reinbekommen. Alles klar?


Cashew wirkt verwundert, sowie verstört.

Cashew: So war es aber nicht ausgemacht, ich hab für dich extra ein Drehbuch geschrieben und diese professionelle Crew gemietet. Was sollen wir den machen ? Hast du schon jemals einen Porno mit deinen "Regeln" gesehen ?


J.T.K. Wirkt irgendwie verzweifelt und schaut fragend zu Cashew.


J.T.K.: Ich habe die Wette verloren, also muss ich hier mitspielen. Welche Rolle ich einnehme, wurde aber nie festgelegt. Also kann ich doch einfach ein Statist sein, der nirgends mit beteiligt ist. Meinetwegen kann ja Sid die Hauptrolle spielen.


Er deutet mit dem Finger auf den Punk. Sid schüttelt den Kopf und holt schonmal die Kondome... Soviel will man ja noch Fair sein.


Sid: Hey, JTK? Was meinst du wie wir Cashews Produzenten dazu bekommen haben Kohle für das Projekt raus zu rücken... Wenn du jetzt einfach kneifst sind wir alle und vor allem DU am Arsch. Aber ich habe Kondome für dich.


Sid wirft ihm die Kondome zu und grinst.


Cashew: Wir haben das Geld von Dynamite bekommen, und wenn wir nicht nach seiner Pfeife tanzen, dann suspendiert er uns 3 noch alle gemeinsam!


Der Priester schließt die Augen und atmet tief ein.


J.T.K.: Ich sage es mal in eurer Sprache...Ich habe lieber einen Haufen Schulden am Arsch, als einen von Cashews Filmpartnern. Also lasst eure Drohungen, ich werde das NICHT tun!


Mit diesen Worten fadet das Bild aus und ein Schriftzug erscheint...


Fortsetzung folgt



Mac Müll: Lange Zeit durfte ich ihn nicht interviewen, doch jetzt vor mir, Brainpain, hallo!“


Brainpain dreht den Kopf etwas gelangweilt und begrüßt ihn etwas belanglos.


Brainpain: „Müll.“


Mac Müll: „Beim Pay Per View Dooms Night in Mailand durften wir bestaunen, wie du dich mit Amélie versöhnt hast. Wie kam es dazu?“


Brainpain: „Müll, hör zu, ich möchte über dieses Thema kein Wort mehr verlieren. Ich möchte, dass Amélie aus den Köpfen der Menschen verschwindet. Sie soll keine Rolle mehr vor der Kamera bekommen, man soll nicht mehr von ihr reden, sie soll nicht Backstage bei der Show sein, nein, sie soll nicht mal in der gleichen Stadt verweilen, wie die Show. Sie hat hier nichts verloren.“


Mac Müll: „Ehm... wie kommt das denn?“


Brainpain: „Müll, deine Fragen klingen ebenso intelligent, wie es dein Name tut. Ob das jetzt ein Kompliment ist, solltest du lieber selbst herausfinden. Wie ich bereits sagte, sie hat hier nichts verloren. Ich muss sie vor so manch heuchlerischen Person hier beschützen. Amélie hat eine Schwäche für starke Persönlichkeiten und lässt sich gerne beeinflussen. Und das werde ich verhindern.“


Mac Müll: „Du meinst Jessy Chaos, ne?“


Brainpain: „Müll, über diese Frau möchte ich ebenso keine Worte verlieren. Sie ist eine manipulative Schlange die Angst vor mir hat und es durch Pseudo-Spielchen versucht zu überdecken. Damit ist alles gesagt, denke ich.“


Mac Müll: „Eine Frage noch, warte! Glaubst du an einen Sieg in deinem Match gleich?“


Brainpain lacht laut und geht dann weg. Müll kratzt sich fragend am Kopf und ist sichtlich verwundert, während Brainpains Lachen durch die Hallen schallt.


Single Match:

Jimmy Maxxx vs. Brainpain

Referee: Howard Eagle

Jimmy Maxxx steht bereits im Ring.



Das Licht in der Halle wird gedämmt und dunkler Rauch umgibt den Entrance-Bereich.


It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all of the innocence
To be someone like me


Brainpain erscheint auf der Rampe und hebt selbstsicher den Arm, ehe er losstolziert.


This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth


Vollkommen fokussiert läuft er die Rampe entlang, ehe er am Apron ankommt und sich in den Ring rollt. Er steigt auf ein Top-Rope, hört sich an, was die Fans zu sagen haben und antwortet mit „Definition von Perfektion!“ ehe seine Musik langsam verstummt.


Jimmy Maxxx und Brainpain stehen sich gegenüber und starren sich an. Der Referee läutet das Match an, die Kontrahenten gehen aufeinander zu, in einen ersten Lock Up über. Beide drücken mit all ihrer Kraft, Brainpain scheint Vorteile zu haben, drängt Maxxx zurück, doch der kann sich mit einem Tritt befreien, lässt Brainpain jedoch nicht los, sondern packt ihn und zeigt einen schnell ausgeführten Belly To Belly Suplex. Brainpain steht wütend auf, stürmt auf Maxxx zu, der scheint etwas überrascht zu sein und muss heftige Tritte und Schläge einstecken. Er taumelt zurück. Dann Irish Whip von Brainpain gegen Maxxx, aber nein, Reversal von Jimmy Maxxx. Er schickt Brainpain auf Reisen, der federt zurück und trifft Maxxx mit einem Shoulderblock. Brainpain rennt zur Seite, wieder in die Seile, Jimmy Maxxx, gerade im Begriff aufzustehen, wirft sich auf den Boden, lässt Brainpain über sich springen und steht danach auf. Brainpain ist schon wieder auf dem Weg auf Maxxx zu, der zeigt einen Leap Frog und landet wieder. Brainpain stoppt den Lauf, bleibt hinter Jimmy Maxxx stehen, dreht sich um, doch Maxxx scheint den Braten zu riechen und macht eine Rolle vorwärts. Er dreht sich um, währenddem er sich wieder erhebt, die beiden starren sich an.

Pete: Schneller Beginn für die beiden.
Sven: Ich will Action sehen!

Jimmy Maxxx und Brainpain umkreisen sich ein wenig. Dann bleiben beide stehen und sehen sich wieder an, warten einen Moment ab und dann stürzen die beiden wieder aufeinander los, direkt in einen Lock Up. Nein, Jimmy Maxxx taucht ab, stellt sich hinter Brainpain, umfasst dessen Hüfte. Er setzt zu einem German Suplex an, doch Brainpain blockt ab und zeigt einen harten Elbow gegen Jimmy Maxxx, der loslassen muss und sich das Gesicht hält. Brainpain packt sich Jimmy Maxxx von hinten und lässt einen Side Russian Leg Sweep folgen. Brainpain erhebt sich wieder, packt Jimmy Maxxx an dessen Haaren, zerrt ihn hoch, drückt ihn in eine Ringecke und lässt harte Schläge folgen, einen Knee Lift und verhöhnt Jimmy Maxxx etwas, doch der kontert rasch mit einem Forearm. Er packt sich Brainpain und rammt den in die Ecke, wo er einige Shoulder Thrusts macht. Brainpain sinkt in der Ecke zusammen, doch Jimmy Maxxx tritt weiter auf seinen Gegner ein, drückt ihm seinen Fuß gegen den Kopf, der Referee geht energisch dazwischen und droht Jimmy Maxxx mit Disqualifikation. Jimmy Maxxx lässt sich ablenken, steigt wütend auf die Diskussion ein und Brainpain kann sich ein wenig erholen. Er packt an die obersten Seile und zieht sich rasch hoch, schiebt den Ref zur Seite und attackiert Jimmy Maxxx erneut. Harte Tritte von Brainpain folgen, er setzt Jimmy Maxxx schwer zu, ein weiterer Kick in den Magen. Und da ist schon der Ansatz zum Brainpain, aber Jimmy Maxxx zieht seinen Kopf weg. Brainpain dreht sich um, stürmt mit einer Clothesline daher, doch erwischt den sich abtauchenden Jimmy Maxxx nicht mehr und rennt weiter in die Seile. Jimmy Maxxx dreht sich um, erwartet seinen Gegner, der erneut eine Clothesline versucht, doch Jimmy Maxxx taucht abermals ab, rennt in die gegenüberliegenden Seile. Beide federn dagegen, Jimmy Maxxx macht eine Rolle vorwärts, springt auf und trifft den überraschten Brainpain mit einer gewaltigen Rolling Lariat.

Pete:: Viel zu früh für einen Finisher!
Sven: Wäre der gelungen würde Jimmy Maxxx Sterne sehen.

Jimmy Maxxx zerrt Brainpain auf die Beine, doch fängt sich einen Low Blow ein. Jimmy Maxxx taumelt, Brainpain erhebt sich, packt sich Jimmy Maxxxs Kopf und geht mit ihm auf eine Ecke zu.

Sven: Tornado DDT! Tornado DDT!
Pete: Ähm... Ja?

Brainpain springt ab, will wirklich einen Tornado DDT zeigen, aber Jimmy Maxxx hält ihn hoch in der Luft und wirft ihn von sich, dass Brainpain mit dem Bauch auf Ringboden aufkommt! Maxxx ist auch sofort wieder bei Brainpain, lehnt ihn in die Ringseile und whipt ihn dagegen, erwartet den zurückfedernden Brainpain schon mit einer Clothesline, aber Brainpain duckt sich ab, federt zurück, ergreift Jimmy Maxxxs Arm, im laufen und die beiden tauschen Platz, Brainpain steht, Jimmy Maxxx rennt gegen die Seile, federt zurück, Single Leg Takedown von Brainpain und Jimmy Maxxx geht zu Boden. Brainpain verhöhnt ihn und tritt auf dessen Kopf ein, zieht Jimmy Maxxx auf die Beine, lehnt ihn in die Seile, will Jimmy Maxxx dagegen whippen, der federt zurück und Brainpain geht zu Boden, Jimmy Maxxx steigt auf dessen Rücken, rennt über ihn hinweg, federt zurück, Brainpain springt hoch zum Leap Frog, Jimmy Maxxx packt zu, will einen Powerslam anbringen, aber erneut kontert Brainpain und schleudert Jimmy Maxxx, noch im Fallen, mit einem Hip Toss von sich!!! Beide stehen rasch auf und gehen wieder aufeinander los. Jimmy Maxxx bringt einen Schlag gegen Brainpain an, der kontert mit ebenso harten Schlägen und auch einem Knee Lift gegen Jimmy Maxxx. Wieder whippt Brainpain ihn in die Seile und erwartet ihn mit einer Clothesline, die auch trifft und Jimmy Maxxx zu Boden schickt. Aber Jimmy Maxxx gibt noch lange nicht auf, erhebt sich und wird von einem Drop Kick getroffen, der jedoch nicht genau trifft und Jimmy Maxxx so nur ins taumeln bringt, aber sofort folgt ein zweiter, jedoch drückt Jimmy Maxxx Brainpains Beine zur Seite und er landet auf dem Rücken. Brainpain erhebt sich durch eine Rolle rückwärts und rennt auf Jimmy Maxxx zu, der unglücklich in der Ringecke steht und auch voll getroffen, weiter in die Ringecke gepresst wird. Brainpain lässt Jimmy Maxxx aus der Ecke taumeln und bringt ihn mit einer Clothesline in den Rücken wieder zu Boden, stellt sich in die Ecke und reißt die Arme hoch, bekommt jedoch nicht mit, was hinter seinem Rücken passiert, genauer, dass Jimmy Maxxx sich rasch erhoben hat und schon auf seinen Gegner wartet. Brainpain dreht sich um, Jimmy Maxxx greift in dessen Augen und Brainpain hält sich das Gesicht.

Pete: Jimmy Maxxx kämpft zwar nicht fair, doch er ist beliebter als Brainpain.
Sven: Na und?

Brainpain dreht sich etwas weg von Jimmy Maxxx, der kommt heran und wird von einem Knee Lift getroffen und sofort aus dem Ring geschickt. Jimmy Maxxx landet neben dem Ring auf dem Boden. Brainpain jubelt kurz, besinnt sich dann eines besseren und steigt aus dem Ring, auf den Apron, wo er einen Double Axehanlde Blow gegen den, soeben, wieder aufgestandenen Jimmy Maxxx trifft und diesen erneut fällt. Der Referee beginnt die beiden anzuzählen. 1 ............. 2 ............ Brainpain packt Jimmy Maxxx und hämmert dessen Kopf auf den Apron, dann auf das Kommentatorenpult! 3............. 4..... ......... Die Tour führt weiter um den Ring. Brainpain clotheslinet Jimmy Maxxx zu Boden und tritt auf ihn ein. Dann darf Jimmy Maxxxs Kopf Bekanntschaft mit dem Ringpfosten schließen und auch mit der Ringtreppe. Brainpain reißt die Arme hoch, doch wird ausgepfiffen und ausgebuht. Jimmy Maxxx erhebt sich, packt Brainpain an dessen Kopf und hämmert ihn ebenfalls auf die Stahltreppe. 5 ............. 6 ......... Jimmy Maxxx packt Brainpain und rollt ihn in den Ring zurück, 7................ folgt ihm sofort und wird schon von einem Tritt von Brainpain erwartet und mit einer Clothesline erneut aus dem Ring befördert. Brainpain rollt Jimmy Maxxx nach und macht dort weiter, wo er Sekunden zuvor aufgehört hatte. Der Ref zählt Jimmy Maxxx und Brainpain wieder an. 1............... 2............... Brainpain hebt Jimmy Maxxx zu einem Gorilla Press aus, aber hat doch Probleme, Jimmy Maxxx oben zu halten, jedoch reicht die Zeit. Dann geht es abwärts mit ihm, wobei Jimmy Maxxxs Kopf auf dem Apron aufschlägt. 3............. 4............ Brainpain packt Jimmy Maxxx erneut und lehnt ihn gegen den Apron, holt etwas Anlauf und... Clothesline! Jimmy Maxxx taumelt zur Seite, Brainpain lehnt ihn gegen den Ringpfosten und versucht eine erneute Clothesline 5............. 6............... und rammt den Ringpfosten, da Jimmy Maxxx noch mal ausweichen konnte. Jimmy Maxxx rollt sich in den Ring zurück und verschnauft erst mal, während der Ref noch Brainpain anzählt. 7................ Brainpain erhebt sich langsam, sieht sich um 8................. und rollt sich ebenfalls in den Ring. Jimmy Maxxx zerrt ihn auf die Beine und schlägt auf ihn ein und drückt ihn in die Ringecke. Er lässt einen harten Back Elbow folgen und whipt dann Brainpain in die gegenüberliegende Ecke. Brainpain prallt daran zurück. Jimmy Maxxx rennt herbei und nach einem Flying Forearm muss auch Brainpain zu Boden gehen. Sofort versucht Jimmy Maxxx ein, doch lässiges, Cover. Der Referee springt zu Boden, schlägt zum ersten Mal auf die Matten, schlägt ein zweites Mal und sofort hebt Brainpain eine Schulter, was den Referee zum Stop des Count bringt. Brainpain schüttelt seinen Kopf aus, Jimmy Maxxx zerrt ihn wieder hoch und kickt ihm in den Magen, er nimmt kurz Anlauf und bringt Brainpain mit einem Superkick erneut zu Boden.

Pete: Sehr schöne Aktion.

Jimmy Maxxx zerrt Brainpain wieder auf die Beine, hebt ihn aus zu einem Suplex, doch Brainpain kontert und schlägt Jimmy Maxxx in den Magen und kann selbst einen Suplex durchziehen. Brainpain rennt in die Seile, kommt zurückgefedert und fällt Jimmy Maxxx, der gerade erst wieder aufgestanden ist, mit einem Back Elbow. Sofort zieht er Maxxx wieder auf die Beine und nimmt ihn in den Firemans Carry. Er will wohl einen Death Valley Driver zeigen, aber Jimmy Maxxx rutscht von dessen Schultern ab in einen Sunset Flip. Er rollt Brainpain ein, Double Leg Nelson, der Referee ist zur Stelle, zählt 1..., Brainpain zappelt mit den Beinen, 2...., und schafft den Kickout.

Sven: WAS?
Pete: Knapp!

Jimmy Maxxx erhebt sich und Brainpain ebenfalls. Beide zeigen eine Clothesline und beide stürzen zu Boden! Nun liegen beide benommen da, doch langsam zieht sich Brainpain an den Seilen hoch. Er wurde weniger hart erwischt. Jimmy Maxxx rollt sich benommen am Boden herum. Brainpain steht auf, packt Jimmy Maxxx an den Haaren und zerrt ihn zu sich hoch. Er schafft es, Jimmy Maxxx mit Schlägen zu benebeln, der taumelt, Brainpain rennt wie schon so oft in die Seile, federt zurück. Doch Jimmy Maxxx kontert, bückt sich ab, nimmt Brainpain mit dessen Schwung nach oben und zeigt…

Pete: NEIN!
Sven: DOCH! Straight to Hell!!

Brainpain liegt ausgeknockt am Boden, Jimmy Maxxx sitzt neben ihm, rollt sich dann auf Brainpain, hakt ein Bein ein, Der Referee zählt, 1.............2................dre.kickout!!!


Pete: Was?! Das gibt es nicht!

Sven: Brainpain kommt da noch aus dem Cover raus.


Jimmy Maxxx kann es nicht fassen. Er schaut den Referee mit offenen Mund an und steht nun auf. Maxxx versucht den Referee klarzumachen, dass das ein klarer Three Count war, aber der Referee widerlegt dieses und zeigt einen Two Count an. Kopfschüttelnd wendet er sich Brainpain zu, will ihn packen, doch da kommt wie aus dem Nichts die Moonlight Sonata!!! Das Cover 1.............2............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Brainpain!!!




Auf den Monitoren wird eine Zwischensequenz eingeblendet. Man sieht den Pazifischen Ozean. Die Aufnahmen sind vermutlich aus einem Hubschrauber aufgenommen. Plötzlich gibt es einen lauten knall...etwa 30 km von dem Hubschrauber entfernt steigt eine Pilzförmige Explosion durch die Wolken am Himmel...Eine Atombombe...genau in diesen Moment ertönt das Lied Psycho von System of a Down...Nun läuft von links der Nuker in das Bild. Ab hier ist jedem Klar das es kein Schreckensszenario ist, sondern lediglich ein weiteres Promotion Video. Nuker hat eine verratze schwarze Wrangler Jeans an und ein T-Shirt auf dem die Inschrift „ I love Cookies“ steht. Die Kamera zoomt jetzt etwas näher ran und man sieht eine Großaufnahme von Nukers entspannten Gesicht...


Nuker: Hallo zusammen! Mein Name ist Nuker... falls einige von euch mich noch nicht kennen, ich bin der NEUE ja der NEUE ich werde die Liga einheizen! Und ihr seid hoffentlich vor euren Fernsehbildschirmen live dabei wenn ich meine Matches bestreite! Also bis dahin...haut rein Leute!


Die Kamera bewegt sich wieder von ihm weg er grinst noch einmal für seine Fans und verschwindet letztendlich ganz. Die Kamera wird jetzt auch von ein auf die andere Sekunde dunkel, und das GFCW Symbol wird eingeblendet.



Das Licht in der Halle geht zu einem Spotlight in den Ring zusammen und man sieht Cashew Messias, wie er im Ring steht und darauf wartet, dass die Zuschauer aufhören zu buhen.


Cashew: Und wieder mal eine weitere GFCW Show. Wieder einmal War Evening... not. Die erste Ausgabe von Chaos Night, warum buht ihr mich aus ? Das hier ist nicht War Evening, vielleicht bin ich ja mal der Gute und nicht immer der Böse. Vielleicht bin ich ja in einem neuen Lebensabschnitt angekommen und will, dass ihr mich alle bejubelt und mir sagt, wie toll ich bin und das ihr ein Kind von mir mögt.


Die Zuschauer scheinen wenig interessiert und buhen ihn aus.


Cashew: Warum buht ihr mich aus ? Ihr müsstet mal betrachten, was ich alles für euch mache. Ich arbeite daran aus euch zivilisierte Menschen zu machen und nicht irgendwelche gottlose Heiden. Hier im Ring steht jemand, denn ihr preisen und nicht kreuzigen sollt. Ihr solltet mit Bier meinen Weg pflastern und mir zeigen, dass ihr es wert seit, dass ihr vor dem jüngsten Gericht beschützt werden wollt. Aber bisher muss ich sagen....


Er deutet zufällig auf Leute im Publikum die ihn ausbuhen.


Cashew: Ihr kommt alle in die Hölle, wo Hitler gemeinsam mit Darth Vader Schach spielt. Doch wenn ihr euch den Messias, also mir, anschließt, dann werdet ihr erlöst werden. Und heute hat wieder jemand die Chance erlöst zu werden und zwar Robert Breads. Ein kleiner Feigling, den man nicht trinken nicht, der sich irgendwie die Tag Team Gürtel ergaunern konnte und dieser gottlose Heide, der sich verhält wie eine Ratte, wie etwas ekliges...


 Da ertönt „The Bleeding“ von Five Finger Death Punch und unter den Buhrufen der Zuschauer betritt Robert Breads die Rampe, den GFCW Tag Team Champion-Titel um die Hüfte geschnallt. Er sieht ziemlich genervt drein und läuft unter den Klängen der Musik und unter den Buhrufen der Fans die Rampe hinunter. Kurz vor dem Ring bleibt er dann stehen und blickt seinen Gegner abschätzend an. Dann führt er sein Mikrofon zum Mund und beginnt zu sprechen.


Robert Breads: „Ernsthaft... Da stellt sich irgendein verkiffter Penner in den Ring und labert irgend eine Scheisse zusammen, und ihr buht ihn aus? Normalerweise müsstet ihr doch in Jubelstürme ausbrechen. Denn dieser Freak da im Ring steht für alles was ihr ja scheinbar bewundert... Er ist Alkoholiker... Er ist ein Idiot... Und noch viel wichtiger, er geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven.“


Jetzt wendet sich Breads an Cashew.


Robert Breads: „Cashew, du findest mich eklig? Du beschwerst dich das ich irgendwie die Titel geholt habe? Wenn ich mich richtig erinnere, warst du derjenige der quer durch die Gegend kotzt und pinkelt, du spielst in Pornos mit J. T. K. mit und du hast dir selbst einen komischen Titel zusammengebastelt weil du keinen erringen konntest.“


Cashew hebt sein T Shirt und bringt den Bierzelt Tag Team Title zum Vorschein.


Cashew: Ja, ich finde dich oder primär gesagt deine Persönlichkeit eklig, aber wenn du mich als den schlimmen Sündiger darstellst, dann werfe doch du den ersten Stein.


Die Zuschauer werfen Plastikbecher in den Ring und versuchen Cashew zu treffen.


Cashew: Doch wenn du dich heute noch dazu entschließt auf die Knie zu gehen und um Gnade zu winseln, dann werde ich es mir nochmal überlegen und Gnade vor Recht walten lassen und dir die Chance geben ins Reich des Herren einzutreten und wenn du Glück hast, dann darfst du sogar in einer Cashew Production mitspielen.


Breads rollt nur mit den Augen und spricht dann zu Cashew.


Robert Breads: „Cashew, um nichts in der Welt, auch wenn du mir den heiligen Gral versprichst, werde ich vor dir auf die Knie gehen. Es ist deine Bestimmung vor mir zu kriechen, du bist der Abschaum der vor mir im Staub zu kriechen hat und wenn du glaubst das ändern zu können bist du nicht nur ein dummer Alkoholiker, sondern auch noch verdammt dämlich. Ich weiß nicht was du für kranke Hirngespinste du hast das du mich im Gegensatz zu dir als eklig beszeichnest, aber ich hoffe das man doch möglichst bald zusammen mit Sid in den Zoo zu den Affen bringt wo du hingehörst.“


Cashew: Brötchen, Brötchen, Brötchen. Vielleicht lernst du irgendwann auch mal, wie viel dieser Gürtel der sich hier um meine Hüfte breit macht wert ist und irgendwann wirst du so etwas auch dein nennen können. Heute Abend wirst du wie schon so oft, gegen mich aufgeben, wenn das Blut nicht mehr in dein Gemäch runterkommt und du nur denkst, bitte, Cashew, bitte, bitte lass meine Kirschen in Ruhe. Das wird dann der Zeitpunkt sein, wo du dir denkst. Vielleicht hatte er ja recht. Vielleicht ist er wirklich der neue Messias und vielleicht werde ich durch ihn erfahren, was der Sinn des Lebens ist und warum ich hier bin. Doch dann ist es zu spät. Gott wird dich da schon wie ich es prophezeit habe im Stich lassen, doch eine Chance bekommst du noch. Lege deinen Gürtel ab. Lege deine Kleidung ab und gehe in den Lockerroom. Versuche so viele Wrestler wie mögliche zu überzeugen, dass ich der Messias bin und ich sage dir, ich werde für dich ein gutes Wort einlegen.

Robert Breads: "Cashew, lass mich dich bitte an unsere vergangenen Begegnungen erinnern... Title Night 2009... ICh werde erst angekotzt und dann durch deinen ekligen Move besiegt... Beercaste-Match... Irgendein dämlicher Freak greift ein und kostet mich den Sieg... Das wird heute nicht passieren. Heute hast du keinen unfairen Vorteil. Heute wird niemand für dich eingreifen um deinen kleinen Hintern zu retten. Heute Abend heißt es eins gegen eins, und da hast du einfach keine Chance. Und das weißt du. Du kannst nicht gewinnen, du wirst nicht gewinnen und auch das weißt du. Und deswegen kannst du noch so viel reden, du kannst dich noch so oft über mich lustig machen, du hast nichts getan was ich nicht auch getan habe. Anders herum sieht das schon anders aus... Ich musste mir keinen Titel selbst basteln, ich habe meinen fair und ehrlich gewonnen. Ich gewinne meine Matches nicht nachdem ich meine Gegner angekotzt, angespuckt oder angepisst habe. Es gibt kein annähernd logisches Argument warum du mich besiegen solltest."


Cashew scheint nun etwas getroffen und verlässt erstmal den Ring. Es scheint erst so, als würde er wortlos an Breads vorbeigehen, doch er bleibt neben ihm stehen und schaut nur zum Boden.


Cashew: Vielleicht habe ich kein Argument, dass ich gewinnen werde. Aber ich habe Gott, bin ein Messias und ein Teil Bierzelts. Bin schon seit 1,5 Jahre in der GFCW. Und welche dieser vier Gründe kannst du aufweisen ?


Robert Breads: "Glaubst du, ich will Hilfe von einem nicht existierenden Typen der irgendwo da oben im Himmel sitzt und angeblich unsere Geschicke leitet? Das ist nur ein Hirngespinst, erdacht von Spinnern die mal ein wenig Aufmerksamkeit wolten. Du bist ein Messias, aber was nützt dir das, wenn dir niemand folgt? Ist ja toll, dass du ein Messias bist, aber das ist völlig nutzlos, weil sich kein Schwein dafür interessiert was du zu sagen hast. Du bist ein Teil des Bierzelt's, und? Dein Partner ist ein kranker Alkoholiker, der sich an der Seite von unserem Präsidenten von zwei Wrestlern hat abfertigen lassen die fünf Nummern zu groß für ihn waren, während mein Partner der amtierende GFCW Heavyweight Champion ist, ein Triple Crown Champion, ein ehemaliger Intercontinental Champion und ein ehemaliger PPV-Headliner. Du bist seit fast 2 Jahren hier? Herzlichen Glückwunsch, aber ich habe in 6 Monaten mehr erreicht als du in dieser ganzen Zeit. Sieh es ein, Cashew. Du kannst nur verlieren. Gib einfach vorher auf und erspar dir die Blamage im Ring."


Cashew schaut erst zum Boden, doch beginnt dann mit einem lachen. Ein Lachen, dass die Zuschauer erschüttert. Ein Lachen der Freude ? Nein. Ein Lachen der Wut ? Nein. Es ist ein Lachen, welches ein wenig geistige Verwirrtheit zeigt.


Cashew: Wir werden sehen. Blamage.... Wir werden sehen, für wem es eine Blamage wird.


Cashew geht Richtung Titantron.


Robert Breads: "Meine Dame und Herren, bitte einen höhnischen Applaus für diesen gebrochenen Mann, der sich scheinbar selbst in den Wahnsinn treibt und kurz vor der größten Niederlage seines Lebens steht. Einen Applaus für Cashew!"


Eine Gruppe Biker auf ihren Chopper-Maschinen unterwegs auf einem Highway.


"The Machines are loud. Their Owners are louder!"


Die Gruppe rast über den Highway und ihre Maschinen glänzen im Licht der Sonne.


"They are Big, Bad and Ugly!"


Die Biker halten auf einem verlassenen Rastplatz mitten in der Wüste. Die beiden Biker an der Spitze der Gruppe steigen ab und gehen auf die Kamera zu.


"Watch out that you won´t get caught into their Wrath and their Anger!"


Die beiden bleiben kurz vor der Kamera stehen und nehmen ihre Helme ab. Es sind Mark und Ronny. Es sind Team K.O!


"They Drink! They Fuck! And they are ready to Fight!


Dann sieht man ein paar Highlights aus der Tag Team Challange von Dooms Night und einigen Kneipenprügeleien von Team K.O.


"Everybody will feel the K.O!"


Tag Team-Match:

ThunderSteel vs. Kaihoukan & Francesco

Referee: Mike Gard

Kaihoukan und Francesco stehen bereits im Ring.


Plötzlich erlischt in der Halle das Licht. Nach kurzer Zeit wird im Ring eine Projektion eines Drachen gezeigt, welcher im Kreis fliegen mag. Einige Fans kennen das Symbol wieder und fangen an zu jubeln. Man hört den Schrei eines Drachens und danach erklingt "The Dragon lies bleeding" von Hammerfall. Ein Spot beleuchtet den Vorhang. Mit mehreren Explosionen vor dem Vorhang, die die Halle im wahrsten Sinne des Wortes erbeben lässt und die Zuschauer in der Halle, die völlig erschrocken sind, erscheinen ThunderSteel durch den Vorhang. Aus den Seiten des Titantrons schießen lauter Leuchtkugeln diagonal in die Höhe. Als sie die Halle betreten wird eine Jubelarie entfacht wie zu damaligen Zeiten. Die beiden bleiben vor dem Titantron stehen und dann heben sie beide ihre Arme in die Luft, was die Fans noch mehr anstachelt zu jubeln. Thunder trägt eine Lederhose, ein T-Shirt, Boots, eine schwarze Sonnenbrille und einen langen Mantel. Unter dem Mantel trägt er ein goldenes T-Shirt mit einem roten Blitz vorne darauf. Der Lord of Steel trägt einen reich verzierten Plattenpanzer, deren Verzierungen Totenköpfe und Gebeine enthält. Außerdem eine Lederhose, schwere, kniehohe Stiefel, die mit je einer Plattenschiene am Schienenbein verstärkt sind. Zu guter Letzt trägt er die schwarz schimmernde Totenkopfmaske. Alle Kleidungsstücke von den beiden Gestalten sind komplett in schwarz. Der Lord hält seinen Warhammer in der Hand und Thunder sein Szepter. Nun bewegen sich die beiden langsam und gehen ernst die Rampe herunter.


Ride trough the valley in thunder and rain

The battle is raging, redeem this domain

The castle of Eden lies silent above

Darkness sourround us, away we must go

I look through the eyes of the world

I see there's a stranger among us


Auf dem Titantron werden Bilder vom Lord of Steel, von Thunder und Parn aus früheren Matches, sowie neueren Matches gezeigt, u. a. dem Triumph gegen die Hells Angels. Außerdem erscheinen immer wieder abwechselnd zwischen den Filmsequenzen in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund die Worte "Storm Clouds" bzw. "ThunderSteel". Beide halten hin und wieder ihre Hände hin, so dass die Zuschauer, die zu der Absperrung geflitzt sind, die beiden Personen berühren können. Anschließend gegen sie um den Ring herum und klatschen weiterhin mit den Fans ab. Thunder gibt seine Brille einem jungen Fan, welcher an der Ringabsperrung steht.


Awaiting a sign form above

To conquer the power and the glory

Enter the battle, our will to enchain

Bringing us forward, defeating the pain

Into the meeting with swords made of steel

We're standing together, the secret reveals


Am Ring angelangt steigen Thunder und der Lord of Steel in diesen durch das zweite Ringseil hinein. Beide bewegen sich ich die Ringmitte und der Lord ruft laut und langgezogen in die Halle "Let’s daaaaaaaaaaaannnnncee!!!". Dabei legt nun ein Ringfeuerwerk los und das Gebilde aus dem Wort "ThunderSteel" erstrahlt die Halle mit einem Funkenregen, der aus allen Seiten heraus schießt. Die Zuschauer jubeln den beiden Wrestlern zu. Dabei reißen beide Storm Clouds ihre Arme in die Höhe.


I look through the eyes of the world

I know who's the Stranger among us

Awaiting a sign form above

To conquer the power and the glory

Come across to the Promised Land

Close your eyes, I will take your hand

through the river of steel we'll go


Nach einiger Zeit kann man die Musik wieder hören und auch die Fans hört man, wie sie die beiden feiern. Thunder und der Lord of Steel legen ihre Jacke und ihren Mantel ab und zusammen reicht sie Thunder einen Offiziellen aus dem Ring heraus.


When the dragon lies bleeding

Above the glory we'll carry on

Now the time has come to return back home

The setting sun illuminates the dead

The battlefield is shining red


Die Musik verstummt so langsam und beide Storm Clouds klatschen sich ab und lassen sich unter dem kräftigen Jubel der Fans und den "ThunderSteel!"-Rufen ein Mikro geben.


Thunder: Welcome to the night of ...


Die Zuschauer brüllen laut: „Thundersteeeeeeeeeeel!!!“


LoS: Wenn ihr sehen wollt, wie wir Francesco und dem Kai, der hau'n kann, einen gewaltigen Arschtritt geben, dann gebt mir ein „Let's dance!!!“


Das lassen sich die Zuschauer nicht nehmen und brüllen ganz laut „Let's dance!“ in die Halle.


LoS: So soll es sein.


Dann geben die beiden ihre Mikros den Offiziellen außerhalb des Rings und warten auf Kampfbeginn.



Kaihoukan und der Lord of Steel beginnen das Match. Erst kreisen sie nur umeinander, bis sie dann in einen Lock-Up gehen. Dieser verläuft zugunsten Kaihoukan's, der den Lord of Steel in die Ringecke drängen kann. Dort wird Kaihoukan dann angezählt, löst den Griff bei vier nur um dann gleich mit einem mächtigen Fasutschlag nachzusetzen.


Sven: „Interessante Situation in diesem Match.“


Pete: „Wir haben noch gar keine Situation hier...“


Der Lord of Steel sackt in der Ecke zusammen und der Boxer würgt ihn mit seinem Stiefel. Der Referee geht dazwischen und hält Kaihoukan zurück. In der Zeit ist der Lord of Steel aber wieder auf den Beinen und nietet seinen Gegner mit einer Clothesline um. Schnell versucht er ein Cover... Eins... Sofort der Kick-Out.


Sven: „Das ist noch zu früh...“


Pete: „Danke, aber das hätten wir auch so gemerkt.“


Dann wechselt der Lord of Steel mit Thunder, der sich sofort auf Kaihoukan stürzt und einen Headlock ansetzt. So kann er seinen Gegner kontrollieren und am Boden halten, aber dieser bekommt das Bein aufs Seil und Thunder muss den Griff lösen. Der wartet jetzt darauf das sein Gegner wieder auf die Beine kommt... Dann setzt er einen Kneebreaker an, Kaihoukan kippt aber hinten über und zieht ihn an den Haaren auf die Matte! Schnell rollt Kaihoukan zu seinem Partner herüber und wechselt mit diesem. Francesco geht auch direkt in den Ring und tritt Thunder kräftig in den Magen. Dann packt er seinen Gegner um die Hüften und will seinen Belly to Belly Suplex ansetzen, Thunder befreit sich mit einigen Ellbogenschlägen und tritt dann selbst seinem Gegner in den Magen, um mit einem Bodyslam nachzusetzen. Und dann zeigt er auch noch einen Leg Drop aus dem Stand! Schnell versucht er sich an einem Cover... Eins... Zwei... Francesco kann sich befreien.


Pete: „Das Match nimmt ordentlich Fahrt auf!“


Sven: „Das wollten wir doch alle sehen, oder?“


Thunder whipt Francesco in die Ringecke seines Partners, wechselt dann mit diesem und packt sich Francesco. Schnell zieht er ihn aus der Ringecke und zeigt einen Neckbreaker, während der Lord of Steel auf das oberste Seil steigt. Von da aus kommt er mit einem Big Splash angeflogen! Sofort setzt er das Cover an... Eins... Zwei... Kaihoukan wirft sich dazwischen. Das lässt sich Thunder aber nicht bieten und geht auf ihn los. Der Referee will die beiden kämpfenden Männer trennen. Schnell realisiert Francesco die Lage und sticht dem Lord of Steel ins Auge. Dieser schreit just in dem Moment auf als Thunder sich selbst und Kaihoukan mit einer Clothesline über das oberste Seil befördert. Da rollt Francesco seinen Gegner von hinten ein, als der noch immer orientiertungslos durch den Ring torkelt. Der Referee blickt aber immer noch nach draußen, sodass Francesco ihn erst anbrüllen muss bevor er sich umdreht und den Count beginnt... Eins... Zwei... Kick-Out vom Lord of Steel.


Sven: „Da hat der Lord of Steel ja nochmal richtig Glük gehabt...“


Pete: „Glück? Er wurde unfair attackiert.“


Sofort setzt Francesco mit einem Headlock nach um seinen Gegner am Boden zu halten. Der Lord of Steel versucht sich mit einigen Ellbogen-Stößen zu befreien, bis Francesco endlich loslässt und der Lord of Steel sich ersteinmal zur Erholung aus dem Ring rollt... Da wird er aber gleich mit einen unglaublichen Big Boot von Kaihoukan empfangen! Kaihoukan grinst und will zurück zu seinem Platz in der Ringecke, aber da fliegt Thunder mit einer Clothesline vom Apron auf ihn hinab! Kaihoukan geht zu Boden und Thunder hilft seinem Partner zurück in den Ring. Aber da wird er schon von Francesco erwartet, der ihn gleich mit einem Schlag als Kinn zu Boden bringt. Der Italiener atmet einmal kurz durch, dann setzt er auch schon zu einem Cover an... Eins... Zwei... Kick-Out bei 2,9!


Sven: „Das war ja nun wirklich verdammt knapp!“


Pete: „Fast wäre es das gewesen...“


Francesco hebt seinen Gegner jetzt an und setzt zu einem Suplex an... Er hebt ihn in die Luft.... Der Lord of Steel kippt hinten über! Er schubst seinen Gegner ins Seil... Aber da kann Kaihoukan seinen Partner am Rücken berühren! Der scheint das gar nicht zu merken, ebenso wenig wie der Lord of Steel. Der fängt Francesco jetzt ab als er aus den Seilen kommt und zeigt einen Inverted Atomic Drop. Francesco stöhnt auf und sinkt zu Boden, während der Lord of Steel schnell auf den Apron klettert und dann seinen Steelhammer zeigen will...Er wird aber tatsächlich in der Luft von Kaihoukan mit einem mörderischen Big Boot abgefangen! Der Lord of Steel scheint K. O. Und bleibt reglos liegen, während Kaihoukan das Cover ansetzt... Eins... Zwei... Kick-Out!


Sven: „Das gibt es doch nicht!“


Pete: „Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!“


Kaihoukan blickt seinen Gegner entgeistert an, bevor er ihn gleich wieder auf die Beine holt und ihn ins Seil schickt, nur um ihm dann eine Clothesline zu verpassen als er wiederkommt. Wieder versucht er ein Cover... Eins... Zwei... Kick-Out! Schon wieder! Kaihoukan kann es nicht fassen. Schnell nimmt er sich den Lord if Steel whipt ihn in die eigene Ringecke und wechselt gleich wieder mit Francesco. Der wiederrum zieht ihn aus der Ringecke hinaus und setzt einen Abdominal Stretch an... Den kontert der Lord of Steel aber mit einem Inside Cradle aus! Eins... Zwei... Kick-Out! Wahnsinn!


Pete: „Das gibt es doch gar nicht...“


Sven: „Siehst du doch.“


Francesco sieht sich irritert um, sieht dann den Lord of Steel und holt mit einer Clothesline aus... Der Lord of Steel taucht aber ab und kann mit seinem Partner wechseln! Thunder stürmt förmlich in den Ring und schlägt ersteinmal Francesco mit einer Clothesline nieder, bevor er sich auch noch um den auf dem Apron stehenden Kaihoukan kümmert und diesen mit einem Big Boot dort hinuntertritt.


Pete: „Jetzt räumt er hier aber auf!“


Sven: „Aber Francesco steht auch schon wieder...“


Francesco kann Thunder von hinten in die Kniekehle schlagen, sodass der zusammensackt. Dann will er scheinbar eine Art Figure-Four-Leglock ansetzen... Thunder rollt ihn aber ein! Eins.. Zwei... Thunder rollt durch statt seinen Gegner zu pinnen und nimmt ihn in einer Bewegung zum Thunderdome hoch... Der sitzt! Das Cover folgt... Eins... Zwei... Drei! ThunderSteel kann das Match für sich entscheiden.


Sieger des Matches durch Pinfall: Thunder und der Lord of Steel, ThunderSteel!!!




Wieder einmal ein normaler Arbeitstag für Hunk, den Laufburschen des GFCW Chefs Dynamite. Er fährt in seinem, von Dynamite gestellten, Wagen in Dortmund herum und scheint ein Ziel zu haben, wobei er einen leicht genervten Gesichtsausdruck vorzuweisen hat.


Hunk: Neue Wrestler vom Bahnhof abholen, warum muss ich so etwas machen ? Bin ich der neue Chaffeur ?


Er kommt beim Bahnhof an und geht gleich mal zu den Gleisen. Gleis 1, ein Zug, der nach Gelsenkirchen fährt und durch Dortmund fährt.


Hunk: Wrestler aus dem feindlichen Gebiet, warum engagiert Dynamite so etwas bloß ? Aber wenigstens hat der Zug keine Verspätung.


Der Zug fährt beim Bahnhof ein und man sieht einen in gelb getauften Trakt. Doch was wäre Hunk ohne seine beiden besten Freunde. Freunde? Häää? Die Kamera zeigt SID und CASH die besoffen vor dem Bahnhof liegen, Sid hat einen Rucksack dabei... Wo wohl einiges magisches drin sein könnte. Aber in erster Linie holt Sid da Flaschenweise Bier raus um es zu trinken.


Sid: Wohhhooo das ist kein Leben, da muss es außer euch... noch etwas andres geben.... Ich meine immer nur Export wird langweilig, hin und wieder mal nen Pils muss es sein.


Cashew: Wir könnten ja nach Afrika fahren und die Leute missionier...


Er wird unterbrochen, da er da die Rettung vor seinen eigenen Augen sieht.


Cashew: Schau mal dort vorne am Horizont. Ich sehe die Rettung.


Er nimmt Sids Kopf und zeigt ihm Hunk.


Cashew: Der Messias bekommt halt immer Geschenke von oben.


:

Sid nickt nur, ihm die die Alkoholfahne ins Gesicht geschrieben. Dann schüttelt er den Kopf und schnippst mit den Fingern.


Sid: Wir haben doch grade nen Schalkerverprügelt und ihm seine Uniform geklaut... neee? Neee?


Cashew: Stimmt, aber ich will Hunks Uniform nicht klauen.


Er macht einen angewiderten Blick.


Sid schüttelt den Kopf und streckt seinen Arm zur Sonne.


Sid: Wir legen ihm die Uniform des Schalkers an und werfen ihn in einen Hooliganzug!


Cashew gibt Sid ein Zeichen, indem er ihm einen Daumen nach oben zeigt und dann schleichen sich die beide an einem nichtsahenden Hunk heran, wobei Sid schon das Schalke Dress in den Händen hält.


Sid (flüsternd): Auf 3... 1... ähm 4.... 7..... 3!!!!!


Dann springen beide auf Hunk zu. Cashew reisst Hunk sofort zu Boden und Sid schafft es ihm das Schalketrikot an zu ziehen....


Sid: Wir bringen dich zurück nach Schalkistan!!


Die Bahnfahrer die daneben stehen scheinen sich an bestimme U Bahn Schlägereien aus der Vergangenheit erinnert, doch eingreifen will keiner. Cashew gibt Hunk noch einen Schlag in die Genitalien mit und scheinbar schließt sich schon die Tür des Zuges.


Cashew: Schnell Sid. Wir müssen ihn noch reinbringen.


Sid: Los nimm ihn schnell, ich glaub ich habe 12 cent verloren!


Sid sucht verzweifelt nach den 12 cent die mit samt dem Geld für den Flaschenpfand zusammen ein Oettinger Export ergeben.


Cashew will Hunk gerade werfen, doch dadurch das Sid losgelassen hat, fliegt nun nun primär die Beine geworfen. Der Rest des Körpers schleift hinterher und so bleibt Hunk direkt am Hals in der Tür hängen. Die Tür surrt zu und ein Schrei Hunks geht durch den Bahnhof, doch dann geht sie wieder auf und Cashew tritt zu, sodass die Tür zugehen kann und Hunk sicher ist. Sicher ? Wahrscheinlich sicher vor Bierzelt, doch ob der Tausch, dass er dafür um die 100 Dortmunder Hooligans um sich hat um so viel besser ist ?



Im Backstagebereich hat sich die allseits beliebte und geachtete Tammy vor einem Plakat, welches den kommenden PPV bewirbt, aufgebaut. Sie hält ein Mikrofon in den Hand und zeigt der Welt ihr wunderschönstes Zahnpastalächeln.

Während der Kameramann noch letzte Feinjustierungen vornimmt, macht sich die Interviewerin schon bereit, ihren Gast zu empfangen.


Tammy: Hallo, liebe GFCW-Fans. Ich freue mich sehr, nun meinen Interviewgast begrüßen zu dürfen. Er ist nicht nur der amtierende German Pain Champion, sondern auch ein Teil der Achse.


Danny Rickson tritt von der Seite ins Bild und begrüßt Tammy mit einem beiläufigen Lächeln. Wie immer trägt er seinen Titelgürtel über der Schulter, so dass das Gold im Licht der Kamera funkelt.


Tammy: Schön, dass du dir die Zeit genommen hast. Du hast kein Match, bist aber heute natürlich dennoch anwesend. Bevor wir in die Zukunft blicken, wollen wir aber noch einmal die Vergangenheit Revue passieren lassen.

Bei Doom's Night hattest du ein Match gegen Pavus und gingst als Verlie...-


Der Engländer drückt ihr ein Finger auf die Lippen, so dass sie nicht mehr weiterreden kann und das verhasste Wort „Verlierer“ hervorbringt.


Danny Rickson: Wir sollten schon bei den Tatsachen bleiben. Lag ich im Ring auf dem Rücken? Wurde ich gepinnt oder habe ich aufgegeben?


Er blickt direkt in die Kamera, was die Fans in der Halle, die das Interview auf dem Tron sehen, mit einigen Buhrufen quittieren.


Danny Rickson: Nein, habe ich nicht. Von daher ist das Wort „Verlierer“ hier nicht angebracht. Sagen wir es, ich habe das Match verlassen um den Menschen, die immerhin für die Eintrittskarten bezahlt haben, zu ersparen, sich noch weiter einen großen, dummen Idioten anschauen zu müssen, der es nicht wert ist, gegen mich anzutreten.


Mit einem Schulterzucken, dass wohl ein „So ist es nun mal“ symbolisieren soll, wendet er sich wieder Tammy zu.


Tammy: Aber durch deinen Matchabbruch ist die Chance, dass Pavus in Zukunft ein Titelmatch bekommt, nicht unbedingt gesunken...


Viel weiter kommt sie auch diesmal nicht, denn der Engländer winkt schon wieder genervt ab. Scheinbar hat Tammy nun realisiert, dass Danny Rickson heute nicht unbedingt die größte Lust verspürt, sich mit ihr über das Match zu unterhalten.

Gewieft wie die blonde Frau aber ist, weiß sie direkt ein neues Thema.


Tammy: Dann wenden wir uns doch mal einem anderen Kontrahenten von dir zu – Nightmare hat sich in den Shows immer wieder über dich geäußert. Nun bei War Evening hat er behauptet, du hättest keine Zeit, um seinen ehrenwerten Sacrifice-Titel anzutreten.

Nun haben wir aber auf der offiziellen Homepage gelesen, dass du doch seine Herausforderung annimmst. Einige Worte bitte dazu, Danny.


Der Engländer ringt sich ein schwaches Lächeln ab.


Danny Rickson: Ja, der Kleine ist schon ein süßer Kerl. Immer mit offenem Maul am Reden und es kommt nur Grütze raus. Ich hätte keine Zeit, mich mit ihm anzulegen? Die zwei Minuten werde ich schon noch opfern können. Wo wir schon bei „Opfer“ sind, um seinen Titel geht es bedauerlicherweise nicht in unserem Match.

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf diesen Kampf. Ein episches Duell alá Muhammed Ali gegen George Foreman, Nazi-Deutschland gegen die Allierten oder Godzilla gegen Spacegodzilla. Also ein Duell auf Augenhöhe, zumindest wenn man seiner Meinung folgt.

Ich rechne eher mit einem Duell wie Elefant gegen Stubenfliege, doch Genaueres werden wir dann ja sehen.


Ein breites Lächeln offenbart, dass er sich wirklich auf diesen Kampf freut.


Danny Rickson: Und wenn ich erstmal mit Nightmare, seinen Hausdino und der dem männlichsten Mitglied dieser Rasselbande, Jill, fertig bin, dann ist es an der Zeit für neue Ziele...


Tammy: So wie den GFCW-Titel?


Die gute Laune von Danny Rickson erhält zumindest einen Knacks. Er blickt nach unten und taucht dann mit einem grimmigen Gesichtsausdruck wieder auf.


Danny Rickson: Genau, Ziele wie den GFCW-Titel. Das Stück Gold, was mir in meiner Sammlung noch fehlt. Die Krone für den rechtmäßigen König...

Doch wie ich mich hier auskenne, werde ich doch sowieso nie die Chance bekommen. Lieber trägt die Liga ein Turnier um einen Koffer aus und lässt es so zu, dass ein hohlköpfiger Idiot wie Ironman den Titel holt.


Er schüttelt vor Wut mit dem Kopf.


Danny Rickson: Ich hatte noch nie die Chance, doch ist weiß ganz genau, dass ich jeden, der den Titel in letzter Zeit hatte, schlagen könnte. Doch man gibt mir nie die Chance, stattdessen muss ich mich mit Wikinger, Punks und Poeten rumschlagen...


Rickson schaut nun aber zur Seite, jemand hat das Gespräch zwischen den beiden mitbekommen. Die Kamera schwenkt nach links und anhand der beiden Gürtel über den Schultern kann man schnell erkennen das es sich um Ironman handelt, dieser trägt sein neuesten T-Shirt, welches im GFCW-Shop zu finden ist, Jeanshosen und eine Sonnenbrille. Ironman mustert nun Danny Rickson und begutachtet eine Weile dessen German Pain Titel.

Ironman: Das ist also deine neue Taktik an die Spitze zu kommen Rickson? Du weinst dich bei alles und jedem aus, dass du kein Match um diesen Titel...

Ironman deutet auf seine rechte Schulter auf der sich der GFCW Heavyweight Titel befindet.

Ironman:...bekommen hast und ich kann dir sagen warum dies noch nicht geschehen ist, weil du einfach nicht gut genug bist. Warum hast du an diesem Turnier nicht einfach Teil genommen? Ich meine wenn "so ein Idiot" wie ich es sein soll gewinnen kann dann wärst du wohl der größte Favorit gewesen stattdessen hat dein kleiner Azubi gegen mich verloren, viel gelernt hatte er nicht von dir.


Der Engländer schüttelt nur enttäuscht mit dem Kopf, so als ob er ein kleines Kind belehren soll.


Danny Rickson: Ich sage dir, warum ich nicht an dem Turnier teilgenommen habe. Weil es für die zweite Garde war, für Leute wie dich oder Braden Hero. Wrestler, die einen Blanko-Vertrag brauchen, um den Titel zu gewinnen. Verlierer, die zweite Wahl nunmal.

Hätte ich teilgenommen, was ich nunmal nicht durfte, weil ich am selben Abend von selbst einen Titel gewonnen habe, dann wäre dieser Gürtel...


Er deutet auf Ironmans Titelgürtel.


Danny Rickson: ...nun nicht auf deiner Schulter.


Ironman schüttelt nun den Kopf, führt das Mikro langsam zum Mund und beginnt seinem gegenüber zu antworten.

Ironman: Siehst du, Rickson, das ist der Punkt den du unerwähnt lässt in deiner tollen Schlussfolgerung: Ich BIN GFCW Heavyweight Champion und du bist es eben nicht und darüber kommst du einfach nicht hinweg, du warst bloß nicht schlau genug damals gewesen und nun heulst du bei jedem rum das du nicht CHampion bist, ich habe meine Chance genutzt und bin das was du nie sein wirst.

Ironman lässt nun das Mikro wieder absinken und blickt zu Rickson, gespannt darauf was er zu sagen hat.

Dieser wirkt nun allmählich gereizt.


Danny Rickson: Ich – bin – nicht – Champion...weil die ich die Chance nicht hatte. Verstehst du das endlich, Schwachkopf? Du hast den Titel in keinem fairen Match gewonnen, sondern hast dein Köfferchen gegen einen angeschlagenen Gegner eingesetzt.

Du bist kein Champion, sondern ein Feigling. Jemand wie du verdient keinen Titel. Geb mir eine Chance und ich sorge dafür, dass dieser Fehlstand korrigiert wird.


Ironman hebt nun den rechten Zeigefinger und hebt Einspruch gegen die Argumentation von Rickson ein.

Ironman: Erstmal bin ich kein Feigling, ich habe erstens dieses Titelmatch in einem harten Laddermatch erkämpft, zweitens war ich schlau genug meine Chance im richtigen Augenblick zu nutzen, aber ich weiß ja Rickson, du bist so gutherzig und du hättest J.T.K. herausgefordert indem Eric Fletcher oder sonst wer dessen Tag Team Partner wäre nachdem du ein Last Man Standing Match bestritten hast.


Der GFCW Heavyweight Champion und eine Hälfte der GFCW Tag Team Champions muss nun grinsen, er weiß das seine Worte überspitzt waren aber Rickson hat er damit nur weiter angestachelt, das Ziel wurde erreicht.


Das Wortgefecht zwischen dem German Pain Champion und dem Heavyweight Champion wird in diesem Moment unterbrochen, denn ein leicht diabolisches Lachen ist zu vernehmen und sowohl Ironman als auch Danny Rickson wenden den Blick, den sie sich eben noch zugeworfen haben, voneinander ab und blicken beide in die Richtung aus der diese gestörten Laute kommen.

Nur wenige Schritte von den Beiden entfernt steht das Hamburger Original, Pavus Maximus, lässig an die Wand gelehnt, blickt zu den Champions herüber und scheint sichtlich amüsiert über das Gespräch der beiden, welches er verfolgt hat.


Um es dem Kameramann einfacher zu machen, damit er alle drei Beteiligten auf einmal einfangen kann, geht der Hamburger Hühne, immer noch grinsend, zu den Titelträgern hinüber und stellt sich fast schon symbolisch neben den Heavyweight Champion und begrüßt diesen mit einem respektvollen Handschlag, jedoch ohne Worte.

Danny Rickson wird nur einmal abwertend gemustert und mit einer nahezu verachtenden Handbewegung wendet sich Pavus zuerst Ironman zu.


Pavus: Du bietest Danny Rickson also die Möglichkeit einen Titelmatch, um den Heavyweight Titel, gegen dich zu bekommen. Das ist echt ne nette Geste von dir, muss ich ganz ehrlich eingestehen. So kann Rickson sich wenigstens mal so fühlen, als würde er in der Welt der großen mitspielen dürfen.


Jetzt wendet Pavus seinen Kopf zu Rickson und während er ihn wieder von oben nach unten mustert, kehrt dieses selbstsichere, nahezu schon egomanische, Grinsen zurück in das Gesicht des Hamburgers.


Pavus: Denkst du nicht, dass du dich erstmal deinen Feinden stellen solltest, mit denen es noch offene Rechnungen gibt, anstatt dich an dem nächsten zu versuchen, der dir auch nur gewaltig den Arsch versohlt?


Danny Rickson: Lass mich raten, worauf du anspielst. Tut mir leid, aber das habe ich leider vergessen. Das passiert bei unwichtigen Dingen nunmal.


Pavus: Ich erinnere dich ja nur ungern an die Geschehnisse von Doom´s Night… HALT… doch ich tu´s gerne.


Ein breites Grinsen im Gesicht des Hamburgers steht nun dem sichtlich angefressenen Gesicht des Engländers gegenüber.


Pavus: Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Sache zwischen uns erledigt ist, oder? Ein Count-Out Sieg, ein Beatdown und das wars? Es ist nicht wirklich dein ernst, dass du glaubst du würdest mir so billig davonkommen, oder?


Danny Rickson : Die Sache ist beendet, Wikinger. Sieh es ein und segel auf deinem Schiffchen gen Norden, doch behellige mich nicht weiter mit deinem Nonsense.


Wieder ertönt diese dreckige Lache aus Pavus´ voller Kehle, bevor er weiter fortführt.


Pavus: Das Ding zwischen uns ist noch lange nicht gegessen.


Pavus Blick verfinstert sich jetzt etwas und eine seltsame Ernsthaftigkeit legt sich auf den Tonfall des Hamburgers.


Pavus: Ihr habt gerade, als ich euch unterbrochen habe, vom Heavyweight Championship geschnackt. Tolles Thema, passt irgendwie zu dem was ich eigentlich von dir will Rickson.


Jetzt ist es der Engländer, der ein fragendes Gesicht macht, obwohl er sich wohl denken kann, worauf der Hamburger hinaus will. Auch Ironman scheint etwas zu erahnen, denn ein Grinsen legt sich auf seine Lippen.


Pavus: Also noch mal zusammenfassend für den stupiden Inselaffen.


Du willst ein Titelmatch gegen Ironman um seinen Titel.


Du hast noch eine offene Rechnung mit mir.


Du trägst den German Pain Titel.


Na, fällt der Groschen langsam?


An Ricksons Gesichtausdruck sieht Pavus, dass der Engländer wohl jetzt genau weiß, worauf er hinauswill.


Pavus: Ich sehe du verstehst. Wundert mich, dass es dieses mal so schnell ging, denn dass du mich nicht provozieren sollst, musste ich dir ja auch mehrmals unter die Nase reiben.


Jetzt dreht sich der Hamburger wieder zu Ironman, der immer noch leicht grinsend dabei steht, und richtet sein Wort an diesen.


Pavus: Was hällst du davon, wenn wir dein Angebot an Rickson und meine Forderung an ihn kombinieren?

Ich hätte da durchaus nen interessanten Vorschlag.


Ironman: Na dann lass mal hören.


Pavus: Es ist echt einfach, genau passend für unseren Engländer.


Der Hamburger dreht seinen Kopf wieder zu Rickson.


Pavus: It´s really simple.


Mit einem Augenzwinkern wieder der Kopfdreher zu Ironman.


Pavus: Rickson soll das Match gegen dich bekommen, von mir aus kann er es haben, aber unter einer Bedingung…

Vorher muss Rickson gegen mich in den Ring steigen und gewinnen, er muss mich besiegen um gegen dich ein #1-Contendermatch zu bekommen.


Ironman: Klingt doch recht gut.


Pavus: Sollte Rickson allerdings gegen mich verlieren…


Rickson zieht die Augenbraue hoch und schaut in die lodernden Augen seines Gegenübers.


Pavus: … dann bekomme ich ein Titelmatch um den German Pain Title.


Danny Rickson muss gar nicht lange überlegen, er nickt sofort energisch und blickt erst Pavus und dann Ironman mit einem siegessicheren Grinsen. Noch während er Pavus die Hand reicht um den Deal zu besiegeln hebt er seinen Titel in die Luft, um ihn Ironman direkt vor die Nase zu halten.


Danny Rickson: Ihr habt es so gewollt, nun gibt es kein zurück mehr. Ich bekomme endlich das, wofür ich gearbeitet habe...


Er tippt er Pavus und dann Ironman mit dem Finger auf die Brust.


Danny Rickson: Und keiner wird was dagegen tun können.


Pavus erwidert den Handschlag von Rickson und die Blicke der beiden kreuzen sich. Nach einem kurzen Staredown setzt Pavus einen Fuß vor den anderen und lässt die beiden Champions wieder alleine.


Single Match:

Robert Breads vs. Cashew

Referee: John Warden

Robert Breads steht bereits im Ring.


Aus den Lautsprechern ertönt die Musik von Rammstein und zu Gitarrenklängen erscheint nun Cashew bei den Zuschauern. Er trägt eine Jeans, sowie ein Bierzelt T Shirt. Auf dem Titantron erscheint das Bierzelt Logo



Ich bin der Reiter, du bist das Ross


Cashew schlendert langsam zum Ring, wobei ihn die Zuschauer ausbuhen.


Ich hab den Schlüssel, du hast das Schloss


Einige Zuschauer wirken so, als wollen sie mit ihm abklatschen, doch Cashew ignoriert das und geht stur in Richtung Ring.


Die Tür geht auf ich trete ein , das Leben kann so prachtvoll sein


Cashew steigt über die Ringabsperrung und geht zum Ring, in welchem Breads schon wartet. Cashew wirft ihm einen Blick zu, während die Musik langsam aus geht.


Rein. Raus. Tiefer. Tiefer.




Robert Breads geht mit Wucht auf den überraschenden Cashew los, der so gar nicht wei, was überhaupt los ist. Heftige Schläge treffen Cashew, welcher sich vorerst nicht wehren kann, dann aber Gegenwehr zeigt. Beide liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch, wobei erst einmal keiner sich einen Vorteil verschaffen kann. Doch da folgt ein Augenkatzer von Robert Breads und die Chance nutzt er um Cashew in die Seile zu schicken.


Pete: Das geht ja schon richtig heftig hier los.

Sven: Hehe. Zwar nicht die feine Wrestlingart aber nutzvoll.


Cashew kommt zurück und zeigt eine wunderbare Thezz Press gegen Robert Breads wobei er noch kräftig auf Robert Breads’s Kopf einprügelt.


Pete: Robert Breads hat bestimmt nachher Kopfschmerzen.

Sven: Gut möglich bei den Schlagsalven.


Doch da hat Cashew genug und er steigt von Robert Breads herunter. Aufbrausend fordert er Robert Breads auf aufzustehen um ihn weiterbearbeiten zu können. Robert Breads kommt langsam wieder hoch und Cashew nähert sich Robert Breads. Doch mit dem Rücken zum Referee setzt Robert Breads einen Schlag mit der geschlossenen Faust gegen die Kronjuwelen von Cashew an, der auf die Knie sackt.


Pete: Wir müssen jede Wrestler, der solch eine Aktion zeigt zu einer heftigen Geldstrafe verdonnern. Dann würde die GFCW reich sein. So oft wie diese Aktion bereits gezeigt wurde.

Sven: Geh und schlag das mal Spawn vor. Der wird dich in den Allerwertesten treten.

Pete: Hmm.


Robert Breads nutzt die Gunst um in Cashew hineinzutreten. Die Zuschauer buhen währendessen Robert Breads gnadenlos aus. Der zieht Cashew hoch und whippt ihn in die Seile. Robert Breads geht in gegengesetzte Richtung in die Seile, springt hoch und jagt Cashew mit einer Flying Bodypress zu Boden. Sofort das Cover 1..........2.. doch da schubst ihn Cashew herunter. Weiter geht es und Robert Breads springt in die Seile, als Cashew aufsteht.


Pete: Was für eine Aktion will er uns denn nun zeigen.

Sven: Wir werden es sehen.


Robert Breads kommt mit einer Flying Crossbody angesprungen, aber Cashew nutzt dieses aus umd den Move zu seinen Gunsten in einen Powerslam umwandelt. Ein Raunen geht durch die Zuschauerränge. Cashew covert Robert Breads gleich und John Warden zählt 1.....................................2..........kickout!!! Cashew kann es kaum fassen und schaut den Referee an.


Pete: Das war es wohl doch noch nicht.

Sven: Noch nicht ganz. Es war aber schon knapp.


Cashew setzt direkt nach und aus dem Stand lät er einen Headbutt folgen. Dieses wiederholt er noch ein weiteres Mal. Dann zieht er Robert Breads hoch und hebt ihn in die Höhe. Robert Breads aber zappelt und Cashew kann ihn nicht mehr festhalten. Robert Breads rettet sich hinter Cashew und ein blitzschneller harter Kick trifft Cashew am Kopf. Cashew geht erneut auf die Knie.


Pete: Der hat aber gesessen. Dass so ein Kick solche Kraft hat, hätte ich nie gedacht.

Sven: Du mut nur Kraft sammeln und dann zutreten.

Pete: Ah, du bist Fachmann. Ich verstehe.


Pete zeigt mit den Händen, dass Sven wischiwaschi sei, aber dann geht die Action im Ring weiter. Wir sehen Robert Breads, der in einem Crossface von Cashew steckt und Schwierigkeiten hat da wieder herauszukommen. Seine Nacken- und Rückenmuskeln werden von Cashew richtig gedehnt. Doch da versucht Robert Breads in die Seile zu kommen, die glücklicherweise nicht so weit entfernt von ihm sind. Mit groen Anstrengungen schafft er es auch und John Warden veranlat, dass Cashew den Move löst.


Pete: Boah. Der hat Robert Breads doch einiges an Kraft geraubt.

Sven: Tjo. Die bekommt er schnell wieder zurück.


Cashew nimmt Robert Breads zum Sidewalk Slam hoch und will somit das Ende des Matches einläuten, doch Robert Breads kontert dagegen und zeigt einen DDT, der Cashew zu Boden streckt. Nun liegen beide Wrestler erschöpft auf dem Boden und dem Referee bleibt nichts übrig als Robert Breads und Cashew anzuzählen.


Pete: Wer steht als erstes wieder auf. Robert Breads oder Cashew?

Sven: Werden wir gleich sehen.


1..........................2.....................3.................. Beide bewegen sich nur ein wenig ..................4......................5..........doch da setzen sich beide Wrestler in Bewegung und versuchen aufzustehen .................7..................8............ Robert Breads und Cashew sind fast gleichzeitig auf den Beinen.


Pete: Hmm, beide wohl gleichzeitig.

Sven: Mal sehen wer gleich im Vorteil sein wird.


Robert Breads will einen Schlag ansetzen, doch Cashew hält dagegen. Nun will Cashew einen Schlag ansetzen, aber Robert Breads weicht locker aus. Da tritt Robert Breads Cashew in den Magen und zeigt einen schönen Jumping DDT. Robert Breads covert Cashew und 1..............2..........kickout. Robert Breads schaut John Warden an und blickt ein wenig grimmig hinein.


Pete: Beide sind erschöpft. Mal sehen, wer sich den Vorteil ergattern kann.

Sven: Hmm. Eine gute Frage. Wir werden sehen.


Dann folgt ein Whip-In von Robert Breads gegen Cashew, doch Cashew kontert, wobei Robert Breads wiederum kontern kann und whippt Cashew in die Ringecke. Da soll der Spear von Breads folgen, doch Cashew kann aus der Ringecke rechtzeitig flüchten. Robert Breads knallt voll mit der Schulter gegen den Ringpfosten und fällt nach kurzem Taumeln zu Boden. Sofort ist Cashew auf dem Top Rope und Cashew Driver!!! Er springt .... ... ... aber leider ins Leere. Breads kann noch sich schnell weg rollen. Robert Breads lauert schon auf Cashew und Canadian Cutter!!! Doch nein!!! Cashew rollt sich schnell aus dem Ring. Breads ist sauer und steigt hinterher. Es ensteht eine wilde Prügelei, die anschließend im Backstagebereich endet.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!




Amélie: „Man, warum soll ich denn nicht in Wuppertal sein? Ich will ihn unterstützen, ich will hier nicht rumsitzen und nichts tun.“


Amélie geht nervös durch das Zimmer. Es scheint ein Hotelzimmer zu sein, es könnte aber auch ein Apartment sein. Es ist blitzblank, nichts liegt auf dem Boden verstreut und alles scheint seine Ordnung zu haben. Es sieht sehr nach Brainpains privaten Räumlichkeiten außerhalb einer Show aus.


Amélie: „Ich verstehe, dass er mir helfen will, dass er mich beschützen will, aber das muss nicht sein. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Mich stört es gewaltig, dass ich nicht bei ihm sein darf.“


Amélie schaut aus dem Fenster. Es ist ruhig, es ist geschlossen. Draussen scheint schönes Wetter zu sein. Die Sonne nähert sich dem Horizont und ein leichter Wind scheint zu wehen, wie man an den Ästen eines Baums vor dem Fenster erkennen kann. Das Apartment scheint mindestens im zweiten Stock zu sein.


Amélie: „Er glaubt wohl, dass ich es mir so leicht sagen lasse. Mit Sicherheit nicht. Er wird schon sehen...Beim nächsten mal werde ich dabei sein...“


Single Match:

J. T. K. vs. Johnboy Dog

Referee: Phönix

Johnboy Dog steht bereits im Ring.

Veni Sancte Spiritus



et emitte caelitus lucis tuae radium



Veni, pater pauperum, veni dator



munerum, veni lumen cordium



ssssssssssssssssSO I`M COMING HOME!!!!!!










Eine goldene Explosionsreihe geht die Rampe hinauf und endet in einer gewaltigen Explosion im Eingangsbereich. Dann betritt J.T.K. Unter lautem Jubel die Halle. Wie immer ist er in seinen weißen Mantel gehüllt und schaut eine Weile nach unten, während die Kapuze diesmal ungewöhnlicher Weise schon vom Kopf gezogen ist. Auch schaut er nicht wie sonst nach einiger Zeit wieder hoch, stattdessen geht er schlurfend und schleppend die Rampe entlang und bietet auch niemandem den Handschlag an.



Lost on a road, I don´t belong



I rest my soul



I´m so alone!



Far from the streets I call my own



I´m coming home!



Nun steht er vor der Ringtreppe, wo er sich noch einmal selbst bekreuzigt und dann die Treppe hinauf steigt und in den Ring geht. Dort geht er diesmal sofort in seine Ringecke und hockt sich niedergeschlagen hin, während






Johnboy Dog steht in seiner Ringecke und kann es kaum erwarten, endlich loszulegen, während der Priester J.T.K. Wie ein Häufchen Elend mit gesenkten Schultern und gesenktem Kopf in seiner Ecke steht und deprimiert zu Boden schaut. Langsam tritt Ringrichter Phönix zwischen die Beiden und erkundigt sich, ob er das Match beginnen lassen kann. Der alte Hund stimmt sofort zu, nur vom ehemaligen Champion kommt keine wirkliche Antwort. Er zuckt nur mit den Schultern. Phönix fasst das einfach mal, als ein „Ja“ auf und lässt daraufhin die Ringglocke läuten. JBD geht sofort auf seinen Gegner zu, der bleibt jedoch in seiner Ecke und will sich nicht wirklich am Match beteiligen. Der Hund geht weiter auf ihn zu und steht direkt vor ihm, aber J.T.K. Will noch immer nichts von einem Kampf wissen. Er schüttelt nur langsam den Kopf und bittet seinen Kontrahenten, wieder einige Schritte zurück zu gehen. Johnboy Dog ist genauso verwundert wie die Fans und weiß nicht, so recht, was er mit dieser Emo-Version vom ehemaligen Champion anstellen soll. Irritiert geht er tatsächlich einige Schritte zurück und wartet einmal ab, was denn jetzt passieren soll, während die Fans langsam unruhig werden. Waren sie vorher noch still, oder haben versucht J.T.K. Zu motivieren, werden sie langsam ungeduldig und beginnen sogar schon mit einigen Buhrufen gegen den eigentlichen Publikumsliebling. Das scheint aber J.T.K. Nicht weiter zu stören, er ist sowieso schon am Ende. Er senkt den Kopf nur immer weiter und schüttelt ihn immer langsamer. Johnboy findet das Ganze ziemlich amüsant und so zieht er sich in seine Ecke zurück und macht sich ein wenig über den Priester lustig, was manche Fans ein wenig fies finden, andere wiederum bejubeln, da so endlich mal was im Ring passiert.


Pete: Was ist nur mit J.T.K. Los?

Sven: Keine Ahnung, aber so kann es doch nicht weiter gehen.


Das sieht der Offizielle mittlerweile genauso und so geht er nun zum Mann in der neongrünen Hose und erklärt ihm, dass er gefälligst kämpfen soll, denn sonst wird der Kampf sofort abgebrochen und als Sieg für Johnboy Dog gewertet. Das will der ehemalige Champion dann anscheinend doch nicht, zumindest hebt er langsam den Kopf an und tritt einen Schritt aus seiner Ecke hervor. Während der Hund vorher recht gelangweilt einen Arm auf das oberste Ringseil legte und seinen Kopf darauf stützte, scheint er sich nun auf das Match zu freuen. Zumindest geht er wieder in seine Kampfposition und beginnt ein wenig zu lächeln, während J.T.K. Das Gesicht verzieht und nicht gerade glücklich über seine Entscheidung scheint. Ringrichter Phönix zweifelt noch ein wenig daran, ob der Priester auch wirklich antreten will und fragt ihn deshalb noch einmal extra, ob er sich denn jetzt sicher ist, dass er kämpfen will. J.T.K. Wirkt fast schon ein wenig genervt und so nickt er seufzend, während er Phönix zur Seite schiebt um freie Sicht auf seinen Gegner zu haben. Dessen Grinsen wird breiter, während der Offizielle noch immer zweifelnd auf den ehemaligen Champion schaut, dann allerdings einen Schritt zur Seite geht und den Kampf somit erneut starten lässt. Wieder geht der Amerikaner mit dem niederländischen Namen auf den Deutschen zu und will ihn angreifen, aber wieder wird er von J.T.K. Daran gehindert. Der streckt seine Hände aus und bittet den Hund erneut, kurz zu warten, wofür er nun auch schon etwas lautere Buhrufe erntet. JBD macht den Spaß aber einfach mit, geht wieder einen Schritt zurück und deutet auf seinen Kontrahenten, damit die Fans auch ja auf ihn achten. So steht der Priester wieder allein in der Mitte des Ringes und die Augen der Zuschauer sind auf ihn gerichtet. Allerdings auch die von Ringrichter Phönix, der anscheinend gerade am Überlegen ist, ob er den Kampf nun abbrechen soll oder nicht. J.T.K. Scheint das Ganze aber gleich aufklären zu wollen, zumindest streckt er nun auch dem Offiziellen die Hände entgegen und will ihn beruhigen. Dann schaut er wieder zurück zum Hund und setzt sich langsam auf den Ringboden. Dabei lässt er die Hände aber immer ausgestreckt und Johnboy Dog nicht aus den Augen. Kaum, dass er die Beine ausgestreckt hat, lässt er sich nach hinten fallen und liegt nun im Ring, was die Fans und den Ringrichter noch weiter verwundert, während sich der Mann aus Oklahoma einfach nur köstlich amüsiert. J.T.K. Legt nun auch seine Arme auf die Matte und deutet dem Hund an, dass er ihn jetzt gefälligst pinnen soll, er wird keine Gegenwehr leisten.


Pete: Was soll das denn?

Sven: Ist J.T.K. jetzt völlig durchgedreht?


Wieder buhen die Fans laut und J.T.K. Sinkt in ihrer Gunst anscheinend immer weiter. Je lauter diese Buhrufe allerdings werden, desto deprimierter und verzweifelter wird auch der Gesichtsausdruck des ehemaligen Champions, der einfach nicht zu wissen scheint, was er denn jetzt machen sollte. Sein Gegner ist das krasse Gegenteil. Johnboy Dog steht schallend lachend in seiner Ecke und kann anscheinend selbst nicht so recht fassen, was aus dem eigentlich so stolzen Christen geworden ist. Gemütlich schlurft er jetzt hinüber zu seinem eigentlichen Gegner und als er genau vor ihm steht, schaut er noch einmal lachend von oben auf ihn herab. Dann schüttelt er den Kopf und setzt das Cover an. Phönix ist auch zur Stelle und so wird der Pinversuch gezählt und diese ganze Farce hier endlich beendet.


1


2


NEIN! Während die Fans während des Covers nur gebuht haben, geht jetzt ein Raunen durch die Halle, denn das Match ist doch noch nicht beendet! Das liegt allerdings nicht an J.T.K., der immer noch deprimiert auf der Matte liegt. Nein, viel eher ist der „Ringrentner“, der das Cover zeigte selbst daran Schuld. Der hat nämlich die Hand seines Kontrahenten gegriffen und seine Schulter von der Matte gehoben, sodass das Cover unterbrochen wurde.


Pete: Nanu?

Sven: JBD will das Ganze anscheinend nicht so gewinnen.


Mit J.T.K.´s Arm noch immer in der Hand, steht der Mann mit dem sagenumwobenen Koffer nun wieder auf und zieht den Priester gleich mit auf dessen Beine. Sich Auge in Auge gegenüberstehend, zumindest theoretisch, allerdings hat J.T.K. Den Kopf gleich wieder gesenkt, erklärt Johnboy seinem Kontrahenten nun, dass er gefälligst einen echten, ehrlichen und vor allem harten Kampf will und das Ganze nicht einfach gewinnen will, weil sein Gegner keine Lust auf das Match hat. Der Spremberger scheint sich von der Kampfeslust allerdings nicht anstecken zu lassen und so versucht der Hund mit einer schallenden Ohrfeige noch einmal nachzuhelfen, aber auch das bleibt ohne Erfolg. Stattdessen geht der Priester wieder nur einen Schritt zurück und legt sich erneut hin. Dann bittet er den Dog wieder darum, ein Cover anzusetzen, doch Dan von Konop bleibt stur. Allerdings holt er in den Seilen Schwung und springt dann mit einem Legdrop auf seinen „Gegner“, doch Schaden will der Priester auch keinen nehmen und so rollt er sich schnell aus dem Weg, damit der 46jährige eine kleine Arschbombe im Ring zeigt. J.T.K. Hingegen scheint nun seine Pläne geändert zu haben und so rollt er sich einfach aus dem Ring und macht sich niedergeschlagen auf den Weg zurück in den Backstagebereich. Phönix seufzt leicht, aber es bleibt ihm nichts Anderes übrig, als den ehemaligen Champion anzuzählen. Der hat die Rechnung allerdings ohne den Wirt gemacht, denn so einfach will Johnboy Dog den Sieg einfach nicht geschenkt haben. Also rollt der sich einfach aus dem Ring, läuft dem Priester allerdings nicht hinterher. Er bleibt einfach vor dem Ring stehen, während J.T.K. Seinen Weg weiter zum Backstagebereich geht. Dann fällt ihm allerdings auf, dass der Ringrichter wieder bei 1 beginnt beim Anzählen und so dreht er sich nun doch um. Da sieht er, wie ihn der Dog angrinst, sich bei 7 zurück in den Ring rollt, diesen allerdings sofort wieder verlässt, wodurch der Ringrichter erneut bei 1 anfangen muss.


Pete: Soll das jetzt ewig so weiter gehen?

Sven: Also ich hoffe nicht...aber in dem Match hier würde mich auch ehrlich nichts mehr überraschen.


J.T.K. Schaut das Ganze überrascht an und bekommt vom Hund auch noch zu hören, dass das ewig so weitergehen wird, wenn der „Pfaffe“ nicht schleunigst zurück in den Ring kommen wird. Kopfsenkend und schüttelnd geht dieser nun widerwillig tatsächlich zurück ins Seilgeviert, während sich JBD schon voller Vorfreude bereits wieder in dieses gerollt hat und nun auf seinen Gegner wartet. Der geht nun langsam die Ringtreppe hinauf, steigt durch das zweite Seil in den Ring und geht nun wieder auf den Hund zu, doch der kommt ihm schon entgegen....und zwar mit dem „The Game´s over“! Der Hund trifft den Priester genau an der Kinnspitze und so geht J.T.K. Zu Boden, während JBD sofort das Cover nachsetzt und das diesmal auch ernst zu meinen scheint. Phönix ist zur Stelle...


1


2


3


und das war der K(r)ampf.


Sieger des Matches durch Pinfall: Johnboy Dog!!!


Pete: Endlich ist es vorbei.

Sven: Was war denn heute bitteschön mit J.T.K. Los?

Pete: Ich habe keine Ahnung.




Für einen Moment lang ist alles weiss, dann ganz langsam beginnt das Weiss zu flackern und die Musik ‚Freude schöner Götterfunke' erklingt. Das Flackern lässt nach und wird wieder zu einem tiefen schwarz aus dem sich nach und nach goldenen Buchstaben hervorheben. ‚ He´s a Legend…' Die Musik erstirbt, und die Bilder verblassen.

Die Musik wird immer lauter und immer intensiver, immer Glorreicher schallt es aus den Boxen heraus. Plötzlich, werden die Logos verschiedener Wrestling Ligen eingeblendet. Eines nach dem anderen erscheint, nur um wieder zu verschwinden und dem nächsten Platz zu machen. Und wieder erscheinen goldenen Buchstaben ‚He´s a Hero..' Nachdem auch diese wieder verschwunden sind, werden nun einige Championgürtel eingeblendet. Auch bei den Gürteln, handelt es sich um Titel, aus unterschiedlichen Ligen. Anschliessend erscheint ein letztes Mal der goldene, schimmernde Schriftzug. ‚ He´s comming…' Das Logo für die Grossveranstaltung Ultra Violence 2010 wird eingeblendet, dann erstirbt die Musik du die Bilder verblassen.



Niedergeschlagen und vom Match erschöpft geht der Priester J.T.K. Durch den Backstagebereich vorbei an mehreren Mitarbeitern der Liga. Schließlich bleibt er vor einer Tür stehen und atmet einmal tief durch. Dann hebt er die Hand und überlegt, ob er wirklich anklopfen sollte. Nach einigen Sekunden Bedenkzeit entschließt er sich schließlich dazu wirklich anzuklopfen und er bekommt auch gleich eine Antwort...


Stimme: Herein!


J.T.K. Atmet erneut tief durch, dann macht er die Tür auf und tritt in den Raum, der sich als Büro des Chefs der Liga Claude „Dynamite“ Booker herausstellt.


J.T.K.: Hallo Chef, ich muss mit ihnen reden.


Dynamite blickt auf und lächelt.

Dynamite: J.T.K., schön dich zu sehen. Was kann ich für dich tun?

Dynamite bittet J.T.K. sich zu setzen. Der nimmt das Angebot dankend an und setzt sich seinem Chef gegenüber. Dann atmet er wieder tief ein und schaut seinem Gegenüber tief in die Augen.


J.T.K.: Herr Booker, ich mache es kurz....Ich möchte meinen Vertrag mit der GFCW auflösen.


Dynamite muss nun schlucken, denn so etwas hätte er jetzt nicht gewartet. Man sieht ihm an, dass er leicht geschockt ist.

Dynamite: Wie kommst du darauf? Was für einen Grund hat das Ganze?


Der Priester steht nun wieder auf und beginnt durch den Raum zu laufen.


J.T.K.: Es gibt ein Haufen Gründe! Mein Bruder hat die Liga verlassen, Ironman hat mir den Titel abgenommen, Cashew und Sid haben mich lächerlich gemacht...aber der Schlimmste von allen...ich habe meine Fans im Stich gelassen. Sie haben immer an mich geglaubt, daran dass ich stark bin und dem Druck trotzen kann....aber ich habe versagt.


Dann dreht er sich mit Tränen in den Augen wieder zum Chef.


J.T.K.: Ich habe ALLE enttäuscht!


Dynamite steht nun auf und geht zu J.T.K. hin.

Dynamite: Den Titel kann man zurück gewinnen. Mit deinem Bruder tuts mir leid, aber er kann jederzeit wieder zurückkehren. Wegen Cashew und Sid kümmer dich nicht drum. Nimm sie nicht so ernst. Deine Fans aber stehen immer noch hinter dir. Du hast sie nicht enttäuscht und mich auch nicht.

Wie durch Zauberhand hört man im Hintergrund aus der Halle die J.T.K.-Chants. Der lässt sich davon aber nicht beeindrucken und schaut weiter enttäuscht zu Boden.


J.T.K.: Danke für ihre Aufmunterungsversuche Chef...aber sie werden nichts ändern. Ich habe meinen Entschluss gefasst und dabei bleibe ich auch. Haben sie gesehen, was ich da heute in meinem Match veranstaltet habe? So jemanden wie mich können sie nicht mit ruhigem Gewissen weiter in der Liga haben. Ich bitte sie Dynamite....entlassen sie mich.


Fast kniet sich der ehemalige Champion nun vor dem Chef hin. Dynamite schüttelt den Kopf und will J.T.K. hoch helfen.

Dynamite: Steh bitte auf, J.T.K. Entlassen möchte ich dich auf keinen Fall. Wenn du eine kleine Pause brauchst, dann kannst du sie gerne nehmen. Aber ans Entlassen denke ich definitiv nicht.


Jetzt schüttelt der Priester den Kopf.


J.T.K.: Eine Pause reicht mir nicht. Und wie wollen sie jemanden beschäftigen, der nicht für sie antritt? Es tut mir Leid Chef, aber das hier war wohl meine letzte Show, ob sie nun wollen oder nicht. Ich bitte sie nur um diesen einen Gefallen mir zu liebe...Lösen sie meinen Vertrag auf.


Dynamite schüttelt erneut den Kopf:

Dynamite: Auf keinen Fall. Reiß dich einfach wieder zusammen und du wirst sehen, dass es auch wieder sonnige Seiten gibt. Vertrau mir.


J.T.K. Wendet sich nun enttäuscht von seinem Chef ab und geht langsam zur Tür.


J.T.K.: Für mich gibt es keine sonnigen Seiten mehr, ich habe alle verloren. Mr. Booker, ob sie meinen Vertrag nun auflösen oder nicht, dies war mein letzter Auftritt für die GFCW. Ich wünsche ihnen alles Gute.


Mit diesen Worten verlässt der Priester den Raum wieder, noch bevor der Chef irgendwie antworten kann. Mit den Bildern geht die erste Chaos Night-Show off.


Danke an alle Matchschreiber und an Tobi!