.:Parking area:.
 Die Kamera zeigt den Parkplatz vor der Halle in Houston, der noch etwas leer ist, da die Show erst in einigen Stunden beginnt. Von weitem kann man einen Mann erkennen, der etwas auf den Schultern trägt. Direkt neben ihm auf der Straße fährt ein rosafarbener Caddylac im Schritttempo. Nach kurzer Zeit kann man auch erkennen, wer die beiden sind: Jack Farmer sitzt im Auto und spornt Enrique Gonzalez, der auf dem Bürgersteig geht und einen Kasten Bier auf den Schultern trägt an. Als die Jack ausgestiegen ist und die beiden gemeinsam zum Halleneingang gehen, werden sie von Mac Müll in Empfang genommen.


Mac Müll: Hey Jungs, was war das denn gerade?
Enrique: Ach... Wettschulden... Ich musste vom Hotel aus bis hier hin diesen Kasten tragen.
Mac Müll: Was für eine Wette?
Enrique: Nichts besonderes... Ich hab nur...
Jack:... eine Frau nicht erobert! Haha! Er ist gestern auf die Idee gekommen, darum zu wetten, dass er so ne blonde Perle rumkriegt, aber siehst ja, was draus geworden ist!
Mac Müll(witzelnd): Der Latin Lover hat eine Frau nicht rumgekriegt?!? Die Schlagzeile überhaupt!!
Enrique: Jaja, ist ja schon gut... Frag mich lieber was zu dem Match.
Mac Müll(wieder ernst): OK, was denkst du denn? Ist der God zu schlagen?
Enrique: Sicherlich ist er das! Es wird zwar schwierig, er ist schon länger dabei und auf jeden Fall ein guter Wrestler...
Mac Müll:...aber?
Jack: Enrique ist besser und wird ihn schlagen!
Mac Müll: Na dann, viel Erfolg!
Enrique: Danke! Wird ich wohl haben.

Dann gehen die beiden weiter durch den Eingang in den Backstagebereich.
 

.:Parking area:.
 Ein schwarzer SUV kommt die Einfahr des Sky Domes in Houston, Texas hochgefahren. Der Fahrer haelt an und man sieht das SUV von Nightmare Kid gefahren wurde. Auf der Beifahrerseite steigt sein Bruder und neuer Tag Team Partner Darkness Kid aus. Die beiden nehmen ihr Sporttaschen aus dem Kofferraum und lassen sich von der Security den Weg zu ihrer Umkleide zeigen. Waerend die beiden unterwegs sind wieder ein Rueckblick gezeigt. Dieser Ruecklblick enthaelt die Vereinigung des Brotherhood of Darkness was einigen Fans ein ”buuhhh” entlockt, da sie vor 2 Wochen deswegen um ein Match gebracht worden sind.
.:Parking area:.
 Eine lange schwarze Limousine mit weißer Aufschrift kommt auf den Wresler Parkplatz gefahren beim näherkommen erkennt man das es dieselbe Limousine ist mit der Heimdall letzte Show gekommen ist. Sie hält genau vor dem Halleneingang. Jetzt geht die Tür auf und Baldur, Heimdall, Thor, Odin und Tyr steigen aus. Die Gesamte GoA geht jetzt geschlossen in die Halle. Als einige Securities ihnen den Weg versperren und sich weigern Thor in die Halle zu lassen, spring plötzlich Thor nach vorne tritt den vermeintlichen Rädelsführer in den Magen und die Wings of Asgard durch einen Tisch. Der Rest der Sicherheitskräfte ist so geschockt das sie die GoA passieren lassen.



Chaos Night, Houston, Texas (USA), 07.06.2002

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW hier aus Houston !
Sven: Hallo auch von mir ! Es geht gleich los mit unserem ersten Match !
 
 

.:Halle:.
 „Making Enemies is good!“ dröhnt es aus den Boxen. Passend zum einleitenden Solo von Brand New Hate erscheint X.Tream auf der Rampe und um ihn herum gehen einige Pyros hoch. Der Wicked Dream trägt nur eine zerschnittene Jeans und mehrere Nietengürtel. Seine eiskalten Augen schweifen dunkel umschminkt übers Publikum und mit seinem typischen Lächeln macht er sich in Richtung Ring auf. Dort angekommen lässt er sich ein Mikro geben, hebt es fast schon genüsslich langsam zum Mund und schreit dann plötzlich aus voller Kehle.

X-Tream: „ I AM YOUR VERY PERSONAL WICKED DREAM...CALL ME X.TREAM!!!!! Man sagte mir, dass ich heute Abend hier gegen einen ziemlich gefährlichen Gegner antreten sollte und ich hab mich eigentlich schon darauf gefreut... ... dann musste ich hab hören, dass es sich dabei um Assassin handelt. Also nichts für ungut, aber das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. Man lässt doch auch nicht Leonardo DiCaprio gegen einen Van Damme kämpfen. In diesem Sinne tust du mir irgendwie ein bischen Leid Assassin, denn das wird heute Abend eine sehr schmerzhafte Demütigung für dich werden...obwohl...“

Er zuckt ganz beiläufig mit den Schultern.

X-Tream:„...eigentlich find ich das irgendwie doch ganz lustig, sich so maßlos selbst überschätzende Penner wie dich, einem Streichholz gleich zu zerbrechen...“

Mit einem dreckigen Grinsen holt X.Tream noch einmal Luft, schreit ein abschließendes „THE WICKED DREAM WILL COME TRUE!!!!!“ heraus und wartet im Ring auf seinen Gegner.

Single Re-Match:
X.Tream vs. Assassin
Referee: Peter Cleven

Sven: Nun hat es X-Tream mit Assassin zu tun
Pete: Genau und der Refree heisst Peter Cleven
Sven: Schauen wir mal die Entrances an.

X-Tream fackelt nicht lange und haut Assassin gleich mit einer Closeline um. Assassin steht gleich wieder auf und bekommt einen Kneeleft von X-Tream in den Magen. Assassin geht mit schmerzverzehrtem Gesicht nach unten. X-Tream tritt nach seinem Gegner. Dies geht einige Mahl gut doch dann packt Assassin das Bein von X-Tream und steht auf. X-Tream versucht mit seinem andern Bein den Kopf von Assassin zu treffen doch dieser duckt sich einfach .........Elvated Crab!!!!!!!!!!! Der Finish Hold von Assassin!!!!

Sven: Mein Gott da hat X-Tream doch so gut angefangen
Pete: Da bin ich doch gespannt ob er da noch rauskommt
Sven: Eine kleine Unaufmerksamkeit kann schon entscheidet sein

X-Tream schreit vor Schmerzen auf. Er versucht mit aller Kraft in die Seile zu kommen doch Assassin zieht den Hold noch fester an. Refree Peter Cleven fragt ob X-Tream aufgeben möchte doch dieser schüttelt nur den Kopf und arbeitet sich immer näher an die Seile heran. Jetzt ist er nur noch etwa eine Armlänge vom Seil entfernt. Er streckt den Arm aus..........nein es fahlen noch ein paar Zentimeter. X-Tream ist erschöpft und schreit laut auf. Er nimmt noch mal alle Kraft zusammen und......ja er kommt in die Seile!!!!!! Der Refree ermahnt Assassin den Hold zu lösen doch der reagiert nicht. Erst als der Ref ihm mit der Disqualifikation droht lässt er von ihm ab.

Sven: Da hätte ich nicht gedacht dass X-Tream nochmals rauskommt
Pete: Stimmt ein wirklich großer Kraftaufwand.
Sven: Und diese wird ihm vielleicht im Match noch fehlen
Pete. Das wird man dann schon sehen

Assassin hat gerade einen Vertical Suplex mit seinem Gegner durchgezogen und nimmt ihn nun zum Piledriver hoch.....welcher ebenfalls gelingt. Cover von Assassin1........2.......dr..kickout! Das hat wohl nicht gereicht. Assassin kündigt nun das entgültige Matchende an. Doch bei seiner Jubelfeier kassiert er prompt einen Cheepshot von X-Tream.  Assassin hält sich seine Familienjuwelen und X-Team geht auf den Turnbuckel. Nun kommt er mit einem schönen Missile Dropkick geflogen.......der genau sitzt. Doch X-Tream hat noch nicht genug und steigt nochmals auf den Ringpfosten..............Big Splash!!!! X-Tream bleibt gleich auf ihm liegen und Covert ihn so 1...........2........kickout

Pete: Da dachte ich es sei vorbei
Sven: Es wird nicht mehr lange dauern denke ich
Pete: Doch wer wird das bessere Ende für sich haben?
Sven: Ich denke X-Tream aber Assassin hat immer noch Power

X-Tream nimmt seinen angeschlagenen gegener hoch und kündigt das Ende des Matches an. Er nimmt Assassin zur Powerbomb hoch.......doch dieser Kontert ......Back Body Drop. Assassin whipt seinen Gegner in die Seile.
Assassin wartet bis X-Tream zurückkommt doch der hat sich in den Seilen festgehalten. Er kommt auf X-Tream hingerannt und will eine Closeline zeigen doch X-Tream läuft ihm ebenfalls entgegen...........TOWARDS DEAD END!!!!!!!!!!!!! Cover 1......2......3

Sieger des Matches durch Pinfall: X-TREEEEEEEEEEAAAAAAMMMMMMMM!!!

.:Backstage:.
 Das Kamerabild zeigt einen Gang im Backstagebereich. Man kann Jack Farmer und Enrique Gonzales sehen, wie sie gerade um die Ecke kommen.

Mitarbeiter: Vorsicht, darf ich mal durch?

Die Kamera wird kurz abgesenkt und der Kameramann geht an die Seite. Obwohl die Kamera nur ein schiefes Bild zeigt, kann man erkennen, dass es ein Mitarbeiter der GFCW mit einem Servierwagen, auf dem Getränke stehen, war, der den Kameramann aufforderte Platz zu machen. Als er vorbei ist, nimmt der Kameramann wieder seine Kamera auf die Schulter und das Bild ist wieder perfekt. Jack und Enrique gehen gerade an dem Mitarbeiter vorbei und unterhalten sich über das Match von Enrique gegen den God of Darkness.

Jack: Also, wie schon gesagt, du musst nur deine Schnelligkeit ausnutzen, dann kommt der nicht mit!
Enrique: Jaja, ich schaff das schon...
Jack(zum Mitarbeiter): Hey, Stopp mal, schmeiß mal ne Flasche rüber, ich hab durst.
Mitarbeiter: Nein, das kann ich nicht machen, die Sachen sind alle für die GoA!
Jack: Stell dich nich so an, eine Flasche nur...
Mitarbeiter: Sorry, aber sie haben mir genau gesagt, was sie wollen...
Jack: Tz, dann halt nicht!

Der Mitarbeiter schiebt seinen Wagen an den zweien vorbei und will gerade um die Ecke biegen.

Enrique: Hey, warte noch mal!
Mitarbeiter: Was ist denn noch, ich bin spät dran...
Enrique: Komm mal bitte zurück!

Der Mitarbeiter kommt noch einmal zurück, wird aber gleich von den beiden Wrestlern in den nächsten Raum gezerrt. Nach wenigen Minuten, kommen Jack und Enrique wieder raus. Aber Enrique trägt jetzt die Sachen des Mitarbeiters und schiebt den Wagen vor sich her.

Jack: Haha, der kommt so schnell nicht raus aus dem Schrank...
Enrique: Ja, der arme... Hahaha!
Jack: Was haste denn da jetzt alles rein getan?
Enrique: Weiß nicht genau, ich glaub das eine war n Abführmittel oder so und das andere Zeug ist bestimmt auch so was in der Art...
Jack: Hahaha, na dann bring das mal unseren Göttern, die werden dann heute noch schön die Scheißerei kriegen!

Enrique fährt mit den Getränken in den Lockerroom der GoA, die wohl schon länger auf die Getränke gewartet haben. Enrique macht die Tür nur ein Stück auf und schiebt den Wagen rein.

Enrique: Die Getränke!
Odin: Na das wird auch mal langsam Zeit! Schieb sie hier zu uns.

Aber Enrique macht die Tür gleich wider zu und verschwindet.

Heimdall: Komischer Kerl! Na ja, egal, ich dag dann mal Prost!

.:Backstage:.
 NK und DK stehen nun vor Nightmare Kids Umkleide und Nightmare Kid klebt ein neues Schild an die Tuer “Brotherhood of Darkness: Two Brothers born to rule”. Bevor sie ihre neue “Zentrale” betreten koennen werden sie von McMuell aufgehalten.

Muell: “Hi Nightmare Kid, Darkness Kid. Koennte ich euch ein paar Fragen stellen.”
DK: “Schiess los aber mach es kurz wir haben uns noch auf ein schweres Match vorzubereiten.
Muell: “Ok, vor 2 Wochen habt ihr euch ja ueberraschend vereiningt. Wieso?”
NK: “War das den so ueberraschend. Ich meine 2 Brueder in einer Liga die schon unterschiedliche Erfahrungen haben…”
DK: “ … sagen wirs doch so wir wollten unsere Kraefte vereinigen und im TT Geschaeft ganz oben mitmischen.”
NK: “Das wir die Fans um ein tolles Match gebracht haben tut uns im nachhinein Leid. Aber ihr muesst verstehen das man einfach so etwas nicht macht, gegen den eigenen Bruder antritt, besonderst wenn er der einzige Freund ist den man hat. Dafuer werden wir heute abend hier in Dallas richtig loslegen.”

Die Fans die das in der Halle hoeren nehmen es mit Wohlwollen auf und Jubeln den Beiden wieder zu.

Muell: “So man koennte sagen das ihr hinter der Deadly Bang Gang den TT Champs her seit.”
NK: “Das koennte man im weiteren Rahmen sagen, aber wir konzentrieren uns auf das hier und jetzt und heute abend ist es ein anderes Tag Team und wir muessen erst einmal da gewinnen. Also entschuldige uns jetzt wir haben zu tun.”
Muell: “Bis denn und viel Glueck.”

.:Halle:.
 
Heaven or Heel erklingt und Heimdall kommt ohne große Show die Rampe runter. Er steigt zwischen den dritten und vierten Seil in den Ring und lässt sich ein Mikro reichen.
 Heimdall: Wieso mein Dunkler Freund hast du mich wieder attackiert? Ich habe keinen Streit mit dir und ich schwöre bei ALLVATER das wenn du nicht raus kommst werde ich das wahr machen was ich versprochen habe. Diese ist die Letzte Veranstaltung wo es noch eine Chance gibt die Sache ohne großes Blut vergießen hinter uns zu bringen. Komm in meine Kabine und leck mir die Stiefel. Dann sie dir verziehen. Und nun zu meinem Lieblings Feind Tha Bomb. Du redest von Krieg du bekommst deinen Krieg. Denn wie ich die Letzten beide Male bewiesen habe kann ich dich nicht nur Besiegen nein ich kann dich Vernichten und bei unserm Nächsten Match suche ich die Art aus. Mir schwebt so was vor wo Blut fiesen muss. Und es wird nicht meines sein. Soweit so Gut. Firebird als Wresler bist du schon brauchbar aber als Ref bist du ne Niete. Das Match war eine Farce es war abgesprochen das ich verliere. Viele den denken  vielleicht  das ist jetzt ne Ausrede aber der Timmer stand auf 14.56 als das Match abgeläutet würde.

Nun wirft Heimdall das Mikro aus dem Ring und geht unter Buhh rufen Backstage.

.:Tanzeinlage:.
 Auf der Videowand erscheint ein unbekanntes Logo. Auf rotem Hintergrund ist ein schwarzes 'U' zu sehen um das sich eine gelbe '7' wie eine Schlange windet. Auf der Rampe erscheinen drei Frauen gehüllt in rote Catsuits. Von links erscheinen zwei weitere in gleicher Bekleidung, jedoch der Farbe Schwarz. Auf der rechten Seite erscheinen nun noch zwei in gelb gehüllte Gestallten. Die Musik setzt ein und spätestens hier haben alle Fans begriffen, dass sie eine Live-Performance der United Seven sehen.  Jubelnd verfolgen sie die grazilen Bewegungen der Tänzerinnen und fordern die Damen durch Klatschen an, noch mehr zu geben. Die United Seven gehen bis an ihre Grenzen und darüber hinaus und so manchem Fan ist nun klar, warum sie in letzter Zeit nicht zu sehen waren, denn wer ihre Bewegungen btrachtet, versteht, dass dieses Können nicht von alleine kommn kann. Als die Musik endet winken die Damen den Fans zu, bevor sie in den Backstagebereich verschwinden.
.:Halle:.


Anywhere falls-Tornado Tag Team Match
Shnobi & Tornado Stick vs. The Master of the evil Dead and Blood & Destroyer
Referee: Guido Sandmann
 Guido Sandmann läutet das Match an. Sofort bilden sich zwei Pärchen Shnobi attackiert den Master of the evil Dead and Blood Dropkick und Tornado Stick muss einen Spear vom Destroyer hinnehmen. The Master of the evil Dead and Blood Wankt aber wird von Shnobi nicht von den Beinen geholt. Wieder versucht es Shnobi mit einem Dropkick aber The Master of the evil Dead and Blood blockt ihn und zeigt einen Tilt a Whirl Piledriver. Shnobi ist für kurze Zeit ausgeknockt was The Master of the evil Dead and Blood und dem Destroyer für eine Double Team Action gibt. Sie nehmen Tornado Stick zu einer Powerbomb nach oben und werfen ihn über das Top Rope nach draußen. The Master of the evil Dead and Blood kümmert sich jetzt weiter um Tornado Stic und steigt aus dem Ring. Der Destroyer will Shnobi auf heben fängt sich aber einen Cheap Shot ein. Der Destroyer beugt sich nach vorne und wird mit einem Double Arm Suplex zu Boden geworfen.


Sven: Ein sehr schnelles Match!!
Pete: Ich hoffe nur das Guido Sandmann nicht den Überblick verliert!!
Sven: Schau da, da ist Phönix er kümmert sich jetzt wohl um Shnobi und The Master of the evil Dead and Blood!
Pete: Das ist gut so, so kommt es wenigstens zu einem klaren Ergebnis!!!
 Sofort steigt Shnobi auf das Top Rope und kommt mit einem Shooting Star Press geflogen. Guido Sandmann zählt 1....2.....kick out. Inzwischen konnte Tornado Stick einen Arm Wrench Hook Kick kontern und wirft The Master of the evil Dead and Blood mit einem Belly to Belly Suplex gegen die Guardian Rail. Danach nimmt er ihn in einen Sharpshooter und Phönix ist sofort da und erkundigt sich nach The Master of the evil Dead and Blood ob er aufgeben will. Doch es kommt ein lautes NEIN!!! Shnobi versucht es unterdessen mit einem Springboard Lionsault aber landet voll auf den Knien vom Destroyer. Der Destroyer gelangt jetzt die Oberhand und Schmettert Shnobi mit einer Jacknife Powerbomb zu Boden. Tornado Stick löst jetzt den Sharpshooter und kommt seinen Partner zu Hilfe. Er springt vom Top Turnbuckle mit einem Flying Dropkick dem Destroyer voll in das Genick. Der Destroyer fällt nach vorne voll mit dem Gesicht auf die Matte und ist K.O. Inzwischen hat sich The Master of the evil Dead and Blood wieder in den Ring gerobbt. Aber zu seinem Pech warten schon Shnobi und Tornado Stick auf ihn. Sie whippen ihn ins Seil und zeigen einen Double Chokeslam. Beide deuten an das sie jetzt Schluss machen wollen. Shnob schnappt sich The Master of the evil Dead and Blood und fängt sich einen ¾ Neckbreaker ein. Beide liegen jetzt K.O. am Boden und werden angezählt. Tornado Stick deutet die Tornado Bomb an und hebt den Destroyer auf. Tornado Stick hat ihn zu Tornado Bomb nach oben genommen aber fängt sich ebenfalls einen Konter ein in Form eines Facebusters. Guido Sandmann zählt 1.............2................3............4..............5


Pete: Die sollten aber jetzt langsam wieder zu sich kommen!
Sven: Das wird nichts mehr, das Match ist vorbei.

6...............7................8.............9...............................................10.

Sieger des Matches: Double KO !
 

.:Backstage:.
 Jack und Enrique sitzen im Sicherheitsraum der Halle. Der Raum ist nicht sehr groß und nur mit Tischen, Stühlen und Unmengen von kleinen Bildschirmen ausgestattet. Es sind noch drei Securities im Raum, die mit Hilfe der Bildschirme das Geschehen in und rundum der Halle überblicken. Die 2 von „Just Like This“ haben es sich derweil an einem kleinen Bildschirm mit Bier und Chips bequem gemacht. Als die Kamera näher ranzoomt, kann man erkennen was auf dem Bildschirm übertragen wird: Es ist die Sicherheitskamera vor der Toilette und etwa alle 5 min geht einer der GoA durch das Bild, entweder in die Toilette, oder wieder hinaus.

Jack: Hahaha! Da ist schon wieder Odin, das 3. mal schon, oder?
Enrique: Keine Ahnung...hahaha...Ich wusste gar nicht, dass das Zeug so gut wirkt!
Jack: Pass auf, da kommt der Emporer aus der Toilette. Ich möchte nicht wissen, wie das da drin gleich riecht!
Enrique: Die können froh sein, wenn die Wirkung bis zu ihren Matches nachlässt! Hehe!
Jack: Stimmt, aber du hast gleich auch dein Match, deshalb lass uns mal los!
Enrique: Hast Recht! Aber das Band besorgen wa uns auf jeden Fall noch!

Die beiden gehen lachend aus dem Überwachungsraum.
 

.:Halle:.
 Die Halle wird in einem hellen blauen Licht erstrahlt und "Into the Storm" von Blind Guardian wird gespielt. Dann erscheint im Ring der Name "Fear Effects" mit einem Laser geschrieben und man sieht ein paar Bilder von Masako und Lone Wolf auf der Leinwand. Dann wird die Halle plötzlich dunkel, ein riesiges buntes Feuerwerk startet neben der Rampe und die Fear Effects kommen die Rampe heruntergeschlendert. Die Fans beginnen laut zu jubeln. Langsam begeben sich die beiden zum Ring und versuchen dabei mit so vielen Fans abzuklatschen wie möglich. Als sie am Ring angekommen sind springen sie beide gleichzeitig über das dritte Seil in den Ring.

Dort schnappt sich Lone Wolf ein Mikro:" Hey Fans is Houston..."

Das Publikum jubelt.

LW: "Wir werden euch heut zeigen was wir drauf haben als Tag-Team. Wir werden unsere Gegner in Einzelteile zerlegen..."
Masako: "Jawoll, die haben keine Chance gegen uns.."
LW: "Genau... Und Heimdall, ich will dich immer noch im Ring haben..."

Dann warten die Fear Effects auf ihre Gegner. “I feel so good, I feel so numb.” Ertoent aus den Boxen und auf der Rampe erscheinen Nightmare und Darkness Kid. Beide rollen sich in den Ring und stellen sich auf das gegenueberliegende Turnbuckle und lassen sich von den Fans feiern. Dann warten sie mit angespannten Gesichtern, auf den Beginn des Matches.

Tag Team Match:
Masako & Lone Wolf vs. Darkness Kid & Nightmare Kid
Referee: Thorsten Baumgärtner

Masako und DK beschimpfen sich heftig und schubsen sich durch den Ring. Lone Wolf und NK prügeln sich draußen, aber da fragt der Referee Baumgärtner, wer als erster beginnen würde. Auf der einen Seite beginnt DK und auf der anderen Seite Masako. Masako wirft einen verachteten Blick auf DK und beschimpft ihn dann, Masako wehrt sich mit Worten und da kommt auch NK angestürmt und erwischt Masako mit einem Spear. Dann kommen verhöhnende Worte von DK gegen Masako. NK feuert die Zuschauer an und diese klatschen mit. DK zieht Masako hoch und Standing Dropkick !

Pete: Der hält sich ziemlich gut gegen Masako.
Sven: Lass mich mit dem Match in ruhe das sind beides scheiße Teams.

DK zieht Masako hoch und ein Whip-In. Masako muss in die Seile und DK duckt sich, aber ein wenig zu früh und das nutzt Masako aus und zeigt einen Faceslam. Er whippt DK in seine Ecke und Lone Wolf kommt mit einem Clothesline angerannt und er trifft ! Der Wechsel mit Lone Wolf und Double Team Move ! Beide nehmen DK hoch und Double Chokeslam !!! Das Cover von Lone Wolf 1.......2.....NK kommt in den Ring gerannt und unterbricht das Cover mit einem Tritt in den Rücken. Der Thorsten schickt ihn wieder nach draußen. Lone Wolf schnappt sich DK und DDT ! Er jubelt den Zuschauern zu, die erwidern seinen Jubel! Lone Wolf schreit die Zuschauer an das sie noch mehr Jubeln sollen, da aber taucht DK von hinten auf und Reverse DDT !!! Das Cover von DK 1.....2...kickout. Masako stand schon bereit, in den Ring zu kommen.

Pete: Fast FAST hätte er es geschafft.
Sven: Ne ne der Pin war viel zu lasch.

DK setzt einen Armbar an und Thorsten ist bei Lone Wolf. Er fragt ihn, ob er aufgeben würde, aber das sieht nicht danach aus. Lone Wolf kann sich aufstemmen und kommt so langsam aber sicher nach oben. DK zieht mehrmals an den Armen von Lone Wolf, da dreht Lone Wolf den Arm von DK um und schickt ihn mit einem Clothesline zu Boden. Lone Wolf beugt sich über DK, aber DK schlägt mit einem Handkantenschlag zu. DK springt nach oben und schickt Lone Wolf in die Seile, aber Lone Wolf reversalt und DK muss in die Seile. Was Legion nicht bemerkt hat, DK kam nahe zu NK an die Ringecke und er hat sich heimlich eingewechselt. Der Referee deutet den Wechsel an und NK kommt in den Ring. Lone Wolf springt über NK mit einem Bocksprung und DK bleibt plötzlich stehen und er und NK überraschen Legion mit einem Double Drop Kick ! NK dreht jetzt völlig auf und bearbeitet Lone  Wolf mit Tritten und Chops. Ein Augenkratzer von Lone Wolf stoppt erstmals NK!

Sven: Jetzt nimmt es endlich formen an die mir gefallen.
Pete: Ja wir kennen doch deine Vorlieben.

Dann zeigt Lone Wolf gegen ein High Knee Lift und nimmt ihn in seine Ecke und wechselt mit Masako! Lone Wolf nimmt NK hoch und Samoan Drop !!! Dann lädt er ihn auf und Red Hook Slam gegen NK!!! Das Cover 1......aber da stürmt DK hinein und tritt auf Masako ein. Das lässt sich Lone Wolf nicht gefallen und kommt ebenfalls in den Ring. Er prügelt auf DK ein und Thorsten ist schon rot vor Wut, weil keiner der überflüssigen Wrestlern den Ring verlassen will! DK und Lone Wolf prügeln sich immer noch und Masako mischt sich mit ein. Die Sache sieht ziemlich übel für DK, doch da steht NK wieder auf und prügelt sich munter mit. Thorsten Baumgärtner hat die Schnauze voll und bricht das Match ab.

Der Ringsprecher verkündet den No Contest.

.:Videosequenz:.
 Es wird ein Video eingespielt und man sieht einen Friedhof in der Nähe von Houston. Es ist stockdunkel und man sieht die Hand vor Augen nicht . Plötzlich erkennt man einen Schatten auf dem Friedhof . Der Kameramann scheint Angst zu haben , da die Kamera sehr stark wackelt. Der Kameramann fährt trotz seiner angst näher ran . Und je näher man kommt desto mehr kann man die Umrisse dieses Schattens deuten . Es scheint ein grosser , kräftiger Mann zu sein. Der Kameramann schaltet eine Lampe auf der Kamera an und man kann eine Person sehen , die ganz in Schwarz gekleidet ist . Sie hält sich den Arm vor die Augen , weil das Licht sehr stark blendet . Der Kameramann dämmt das Licht ein wenig ein . Und die Gestalt nimmt den Arm runter . Jetzt kann man auch erkennen wer das ist . Es ist der Dark Emperor . Er ist weiss geschminkt . Nur unter den Augen ist er Schwarz . Der Kameramann geht einen schritt zurück . Doch dann verlangt der Emperor mit einer Geste etwas näher zu kommen . Das macht der Kameramann auch nach kurzem zögern. Der Emperor spricht nun zu den Fans .

DE: Hey ihr verdammten Texaner!

Die Fans buhen ihn aus!

DE: Heute werde ich dir Shorty die Lektion deines Lebens verpassen. Ich werde dich so auseinander nehmen , dass du dir wünschen wirst du wärst niemals geboren worden . Ich konnte dich noch nie ausstehen . Von Anfang an nicht . Ich dachte gib ihm noch eine Chance sich zu bewähren , doch du hast gezeigt was für ein Arschloch bist , als du zu TWG gegangen bist . Von da an habe ich dich abgrundtief gehasst . Ich wartete nur auf den Tag , bis ich dich in die Finger kriegen würde . Dann bei der letzten Chaos Night hatte ich endlich ein Match gegen dich. Ich wollte herausfinden wie stark du wirklich bist. Und dann geschah es . Zuerst griff mein Freund Odin ein und dann dein Fetter Freund Fat Lip der Odin dann vertrieb . Doch du hattest die Chance mich zu covern und hast sie auch genutzzt zum Pin . Du hast mir meinen TV title abgenommen . Den Titel, den ich schon ein halbes Jahr gehalten hatte . Du nahmst mir das , wofür ich solange trainiert hatte . Ich wollte unbedingt diesen Titel von dieser Hinterhofsch****** Mystery oder so und ich konnte ihn auch gewinnen , nach dem ich bei dem PPV zuvor ganz knapp gescheitert war . Ich konnte mir den Titel bei War Evening sichern . Doch dann kamst du bei der letzten Chaos Night . Ich sinne auf Rache . Ich will meinen Titel wieder haben und lasse es nicht zu , dass du mich heute ein zweites mal schlägst. Und Fat Lip , wenn du eingreifst um deinem schwulen Freund Shorty zu helfen wird Odin persönlich  dafür sorgen , dass du keine Chance hast dich am Match zu beteiligen und obendrein wird er dir , danke der 24/7 Regel , den GFCW Hardcore title wieder abnehmen . Also nehmet euch in Acht  die Rache der Asgards Revange wird futchtbar sein . Wir werden euch persönlich begraben . Und zwar hier auf diesem Friedhof. Und auf deinem Grabstein Shorty wird stehen : „ Hier ruht Shorty , der es gewagt hat sich mit dem Dark Emperor anzulegen , dem besten Wrestler aller Zeiten!“ Also Shorty REST IN PAIN!!!!

Der Emperor fängt Laut an zu lachen und der Kameramann verschwindet so schnell es geht im Ü-Wagen!

.:Halle:.
 Der God of Darkness steht bereits im Ring, als die Halle etwas abgedunkelt wird und eine Videosequenz auf der Leinwand abgespielt wird. Man kann eine kleine Hütte nahe eines Sees erkennen und als die Kamera naher an das Haus heran zoom sieht man auch deutlich einen Mann, der vor dem Eingang des Hauses sitzt: es ist Enrique Gonzalez und er sitzt in einem Rollstuhl. Als die Kamera ihn direkt im Bild hat, richtet er das Wort an die Fans.

Enrique: Hallo Leute! Es tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber heute kann ich euch keine große Show bieten... Nein, heute kommt der Latin Lover nicht wie gewohnt zum Ring, keine Musik, keine Tanzeinlagen, gar nichts...

Dann spricht er weiter zum God of Darkness, der zur Videowand gewandt steht um seinen eigentlichen Gegner zu sehen. Während dessen macht sich stellenweise Jubel bei den Fans breit.

Enrique: Aber für dich habe ich eine kleine Überraschung, Gott der Blinden... Dreh dich mal um!

Der God of Darkness wendet sich um, wie ihm gesagt wurde und hinter im steht: ENRIQUE GONZLEZ!! Er hat das Video als Ablenkung genutzt und ist durch die Fans zum Ring gekommen. Jetzt packt er den überraschten God of Darkness und verpasst ihm einen Tiger Suplex. Damit beginnt auch gleich das Match.

Sven: Hey, der hat ja doch nette Aktionen drauf...
Pete: Na ja, ich fand es fies, ich hab ihm im Video echt geglaubt!
Sven: Auf jeden Fall hat er sich damit eine gute Ausgangsposition verschafft.

TLC-Match:
Enrique Gonzales vs. God of Darkness
Referee: Bob Taylor

GOD hat den wohl gelungenen Überraschungsmoment überwunden und ergreift nun seinerseits die Initiative. Er verpasst Enrique einen wuchtigen Tritt in den Magen. Sofort folgt ein DDT und ein tief gesprungener Leg Drop. GOD zieht jetzt das TWG Mitglied an den Harren hoch und wippt ihn in die Seile. Enrique wird zurück geschleudert und fängt sich einen harten Big Boot ein. Wieder hebt GOD Enrique auf und setzt zu einer Powerbomb an. Er hebt ihn hoch doch Enrique kontert mit einem Face Buster.

Sven: Der wird zu Übermütig.
Pete: Trotzdem schöne Aktion von Enrique.

Enrique läst sich erst mal ein wenig Zeit um zu verschnaufen. Der GOD steht auch wieder langsam auf. Dieser Move hat ihn doch viel von seiner Ausdauer genommen. Nun geht Enrique auf den GOD zu und setzt mit ein paar Chops nach. Der GOD taumelt leicht durch den Ring. Enrique nimmt Maß und sprintet auf den GOD zu springt ihn an und Jumping Swinging DDT. Der GOD wir fast quer durch den Ring geschleudert und bleibt erst mal regungslos liegen.

Pete: Spitze das hätte keiner besser hin bekommen.
Sven: Jaja.

Enrique nimmt sich wieder eine keine Auszeit.

Pete: Was soll das setze nach du Pfeife.
Sven: Wirklich zu dumm.

Langsam geht Enrique auf den immer noch am Boden liegenden GOD zu. Er nimmt seine Beine und will einen Fingure Four Leglock zeigen. Enrique hält sehr lange den Fingure Four Leglock und der GOD versucht sich zu befreien. Leider fehlt ihm dazu das etwas mehr an nötiger Kraft und Enrique zieht den Griff noch fester an. Man sieht wie es auf dem Gesicht des GOD arbeitet und er nicht Willens ist aufzugeben. Wieder und wieder schüttelt er den Kopf. Nach langem Ringen mit Enrique und sich selbst, gibt er schließlich auf.

Sieger des Matches durch Aufgabe: Enrrrrrrique Gonzales!

.:Halle:.
 Tha Bomb und Titan kommen mehr als gut Gelaunt zurück zu ihrer Kabine als sie die Tür öffnen sitzen Heimdall und Odin auf der Couch die mitten in der Kabine steht. Die Laune der beiden Bloodz schlägt urplötzlich in eine sehr düstere Stimmung um.

Titan: Was wollt ihr hier?
Heimdall: Dich von der Liste streichen.
Tha Bomb: Welche Liste?
Odin: Bist du den nur noch beschmiert. Die List die wir auf gestellt haben wer wohl die Tucke in schwarz Ist oder besser gesagt wahr wenn mein Freund ihn in die Finger bekommt.
Titan: Sagt das doch gleich ich dachte schon ihr wollt ärger machen. Den wer sich mit den Brüdern des Schmerz.......
Heimdall: Schweig (gebot Heimdall barsch) Droht uns nicht denn ihr wisst das ihr nicht eine Chance hättet.
Tha Bomb: Trotzdem verteidigte ich meinen Titel schon zwei mal gegen dich.
Heimdall: Ein Verkettung unglücklicher Umstände verhalf die bisher dazu.

Heimdall und Odin stehen ohne ein weiteres Wort zusagen auf und bewegen sich auf die Tür zu doch Tha Bomb versperrte ihnen den Weg nach draußen.

Tha Bomb: Was soll das Heißen unglückliche Umstände?

Heimdall schaut Tha Bomb tief in die Augen:

Heimdall: Wenn du mir nicht sofort den Weg frei machst werde ich dir zeigen was mit dir geschieht wenn dir das Schicksal nicht hilft.

Sven und Pete die das Schauspiel zusammen mit den Fans von Anfang an beiwohnten frage sich still schweigend wie Tha Bomb wohl reagieren mag. Tha Bomb und Heimdall stehen sich immer noch Auge in Auge gegeneinander. Bis Titan Tha Bomb zu sich ran zog und ihn was ins Ohr flüstert. Nach kurzer zeit erhebt Tha Bomb wieder die Stimme.

Tha Bomb: Nu gut geht wir sehen uns im Ring.

Schweigend und mit Wutentbrannten Gesichtern verlassen Heimdall und Odin die Kabine von den Bloodz.

Pete: Puh das ist noch mal gut gegangen.
Sven: Da hast du recht ich freuen mich schon auf das nächste Match der beiden.

.:Videosequenz:.
 Die Kamera zeigt einen schön ausgestatteten Raum. Die eine Hälfte ist in Schatten gehüllt und man sieht die Umrisse einer Gestalt die im Zimmer auf und ab geht. Die Gestalt bleibt vor dem Bild mit der schwedischen Königin stehen und betrachtet sie. Eine weile starrt die Gestalt auf gebannt auf das Bild und setzt sich dann zu seinem noblen Schreibtisch. Er nimmt in seinem Ledersessel Platz. Sein Gesicht ist nun nicht mehr im Schatten und man erkennt...... Mika Römsfeld!! Er sitzt ein wenig verzweifelt in seinem Sessel. Nun stützt er seinen Kopf in seine Hand und fängt an leise zu schluchtsen. Nach einiger Zeit zieht er eine Schublade des Schreibtisch heraus und nimmt eine Flasche Wodka hervor. Er nimmt ein paar sehr kräftige Schlücke und verstaut sie dann wieder im Schreibtisch. Er scheint sehr verzweifelt zu sein und bei genauem Hinblicken kann man sogar Augenringe erkennen. Dieser Mann hat wohl ein sehr ernstes Problem. Plötzlich reist jemand die Tür auf.....es ist ein schmaler kleiner Mann der hereintritt. Römsfeld der aufgeschreckt ist regt sich wieder ab und bittet ihn herein.

MR: Komm Rein Bobby aber klopfe das nächste Mal an.
B: Tut mir leid Boss ich....
MR: Schon gut bist ja auch nur mein Assistent. Was ist nun.
B: Boss da Draußen hat ein komischer Mann nach ihnen gefragt
MR: Was für ein Mann? Ich erwarte keinen Besuch
B: Er behauptet er wisse die Lösung ihrer Probleme
MR: Die Lösung meiner Probleme? Schön währe es! Ist wohl nur ein Witzbold
B: Nun so witzig sieht er gar nicht aus und er tönte sehr ernst
MR: Bitte schicke ihn herein ich hab eh nichts mehr zu verlieren.

Bobby der Assistent verlässt den finsteren Raum. Römsfeld macht sich einigermaßen zurecht dass er vor dem mysteriösen Gast nicht zu kümmerlich dasteht. Dieser betritt auch nach einer Weile den Raum. Er trägt einen schwarzen Ganzkörperumhang mit einer Kapuze um sein Gesicht zu verdecken. Er hat eine kräftige Statur und kommt auf Römsfeld zu.

MR: Freut mich darf ich sie fragen wer sie sind und was sie wollen?
U: Meinen Namen trägt nichts zur Sache bei es geht um meine Absichten
MR: Und die wollen sie mir wohl verraten oder?
U: Ich will ihnen meine Hilfe anbieten
MR: Was soll ich mit ihrer Hilfe ich brauche keine Hilfe von Leuten denen ich nicht mal den Namen kenne
U: Ich glaube Mr. Römsfeld sie sind nicht in der Lage um Hilfe abzulehnen. Schauen sie mal: Sie werden nicht als Bürgermeister wiedergewählt werden, sie haben massenhaft Schulden...... Und sie wollen mir wirklich weis machen dass sie keine Hilfe benötigen
MR: Ich ich komme schon klar.....glaub ich äh.....
U: Und was wenn ich eines dieser Probleme beseitige, das Problem Namens Stormy Boy??
MR: Sie kennen Stormy Boy ??
U: Leider besser als ich will wir wahren Früher mal beste Freunde aber jetzt... ich fühle einen grossen Hass in mir und er ist gegen ihn gerichtet
MR: Was wollen sie tun?
U: Lassen sie dass nur mein Problem sein ich arbeite in der selben Wrestlingliga wie er
MR: Ok was wollen sie dafür
U: Oh nur ein paar Wrestlingstiefel der Rest ist die Genugtuung

Der Unbekannte will gerade das Büro verlassen da dreht er sich noch mal um

U: Und bevor ichs vergesse: Life is Peachy!!

Nun verlässt er entgültig das Büro und lässt einen verwunderten Römsfeld zurück.

.:Halle:.
 I quit-Match um den GFCW German Title:
Black Baron vs. Executer
Referee: Mike Gard

Black Baron und Executer stehen sich im Ring gegenüber . Und wie wir es vom Black Baron gewohnt sind demoralisiert er den Executer , indem er ihm einfach sein Kaugummi ins Gesicht spuckt und ihm ein paar unschöne Worte zuwirft .

Pete: Das geht ja schon wieder gut los.
Sven: Tja der Baron ist eben nicht für seine Nettigkeit bekannt.

Und sofort geht es in den Lock-Up . Es scheint als könnte der Baron die Oberhand gewinnen . Und genauso ist es Der Executer muss in die Knie gehen . Die Fans feuern den Executer an und er kämpft sich wieder hoch , doch wird einfach vom Baron weggestoßen . Die Fans buhen den Baron aus doch der lässt sich davon nicht stören . Er setzt jetzt nach und fegt den Executer mit einer krachenden Clothesline von den Beinen . Der Baron whipt den Executer in die Seile , der kommt zurück und schickt den Baron mit einer Flying Lariat auf die Matte . Danach lässt er sich erst mal feiern und die Fans nehmen das auch an . Jetzt wendet er sich wieder seinem Gegner zu . Er setzt jetzt mit Tritten nach . Der Executer setzt nun ein HighFlying Aktion an . Er steigt aufs Top Rope und will einen Guillotine Leg Drop springen , doch der Baron rollt sich im letzten Moment weg .

Pete: Guter Beginn von Beiden .
Sven: Stimmt ! Die schlagen sich wirklich gut.

Jetzt ist der Baron wieder am Drücker . Er setzt einen Figure four Leg Lock an . Der Executer schreit vor Schmerzen und wird von Referee gefragt , ob er aufgeben will . Doch er schüttelt den Kopf und versucht stattdessen aus dem Submission Hold rauszukommen . Nein er versucht ihn sogar umzudrehen . Er schafft es bis zur Hälfte doch der Baron zieht den Move erneut an . Der Executer startet einen neuen Versuch . Der Baron wehrt sich ebenfalls , allerdings schafft es jetzt der Executer den Move umzudrehen . Der Baron muss den Move nun lösen . Der Executer liegt erst mal geschlagen am Boden , während der Black Baron wieder steht . Der Baron setzt zu einer Nocture Powerbomb an . Und kann sie tatsächlich zeigen . Das erste Cover 1........2........drNein The Executer kommt da noch mal raus .

Pete: Na wer gewinnt da ?
Sven: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben !

Der Baron regt sich auf und beschwert sich beim Referee . In einem unachtsamen Moment kommt der Executer von Hinten und nimmt ihn in den Abdominal Stretch . Jetzt ist der Black Baron plötzlich im Submission Hold drin . Der Referee fragt auch ihn , ob er aufgeben will . Aber auch der Baron schüttelt energisch den Kopf . Der Executer zieht den Move immer weiter an . Der Baron wird schwächer und der Referee macht die Armprobe . Der Arm fällt einmal.....der Arm fällt zweimal........und der arm fällt drei NEIN . Der Baron pusht sich noch mal hoch . Er kann sich mit Elbows in den Magen vom Executer wehren . Und schafft es tatsächlich  sich zu befreien . Der Executer geht in die Seile und versucht mit einem Flying Cross Body zu landen , doch der Baron fängt ihn einfach auf . Und der Baron kann einen Fall Away Slam zeigen .

Pete: Wow! Harter Move vom Baron!
Sven: Aber der Executer gibt noch nicht auf.

Der Executer geht in die Seile und versucht mit einem Flying Cross Body zu landen , doch der Baron fängt ihn einfach auf. Und der Baron kann einen Fall Away Slam zeigen. Jetzt liegen beide am Boden. Plötzlich gibt es Unruhen in den Zuschauerrängen . Denn auf der Rampe erscheinen Heimdall , Baldur , Odin und der Dark Emperor . Die 4 laufen zum Ring und greifen sich sofort den Black Baron . Da gibt es auch schon gleich die Dark Revanche von Odin und dem Dark Emperor . Und Heimdall nimmt sich mittlerweile den Executer vor. Und es gibt den Way over Binfröst für den Executer . Doch er hat noch nicht genug jetzt gibt er den Executer an Baldur ab und der zeigt seinen Guillotine Ace Cruher von Baldur . Der Referee sieht keine andere Möglichkeit als dieses Match abzubrechen .

Sieger des Matches : No Contest ! Aber immer noch GFCW German Champion Black Baron!

.:Parking area:.
 Ein Truck kommt vor der Halle an. Es ist unverfehlbar es muss der Truck Stormy Boys sein. Einige der umherstehenden Fans gehen schon mal in Deckung weil sie wissen dass sicher wieder ein Auto zu Bruch geht. Dem ist aber nicht so denn Stormy parkiert schön in der mitte eines freien Parkplatz ohne nur auch das Auto neben ihm zu streifen. Er steigt aus und man sieht dass er super gut drauf ist. In seiner Standartkleidung mit Sonnenbrille und weissem Hemd geht er auf die in Deckung gegangenen Fans zu und schenkt  ihnen ein neues Fanshirt des Texas Hero worauf die Fans total begeistert sind. Stormy küsst den Boden und rennt munter in den Backstagebereich. Mac Müll ist nun bereit mit Stormy Boy ein Interview zu führen

MM: Hallo Stormy gut drauf was?
SB: Gut drauf ist gar kein Ausdruck ich bin total Happy wieder in Texas zu sein
MM: Die Show hier hat auch was gutes du kannst heute den zweiten Titel der GFCW
SB: Ich werde ganz sicher diesen Light Heavyweight Titel hohlen und weist du auch wiso?
MM: Nein sags mir
SB: Weil ich Texaner bin und in Texas einfach das beste Publikum herrscht ich kann nur gewinnen
MM: Supermotiviert bist du ja schon ich hoffe dass man heute eine gute Show sieht und viel Glück
SB: Jeah Gat in the Ring of Texasfire

C`mon von den H-Blockx wird gespielt und der Texas Hero kommt auf die Rampe. Komisch es ist noch nicht zeit für sein Match und er trägt auch nicht seine Wrestlerklamotten. Er klatscht mit den Fans ab die wie verrückt schreien. Er streckt seinen Intercontinental Belt in die Höhe worauf der Lärmpegel nochmals gewaltig steigt. Der Stormy Boy bekommt ein Mikro und steigt in den Ring.

SB: Heeeeeee Houstooooooooooooon!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Gewaltige Schrei der Fans) Ich hab mir gedacht heute sind wir in Texas und da will ich auch mal etwas gutes tun. Ich will zum Beispiel nicht über die besoffene Schwedenschlampe Römsfeld oder den bekloppten Nessiesucher Ishues oder sogar über den so bösen und düsteren Baldur reden nein heute nicht ich muss mich zurückhalten. Den sie bekommen genug früh aufs Maul.  Ishues zum Beispiel wenn er mal genug Kraft hat in den Ring zu steigen. Oder Baldur sogar schon heute Abend hier in diesem Ring of Fire!!!!! Hier Bebt ein Firestorm!!!!!!! Heute Abend wird der Texas Hero seinem Volk den Light Heaviyweight Titel holen bis dann.

Mit diesen Worten verabschiedet sich der Liebling der texanischen Fans und geht in den Backstagebereich zurück

.:Backstage:.
 Mac Müll streift durch den Backstagebereich als ihm Chaos über dem Weg läuft!!!

Mac: Chaos!!! Ein Interview!!!

Chaos schupst ihn zu Seite und geht einfach an ihm vorbei!!!

Mac: Was ist mit dem Los??? Vielleicht konzentriert er sich auf das Match!!!
 

.:Halle:.
 Die Halle verdunkelt sich und es wird ganz ruhig in der Halle von draußen hört man das Donnern des Gewitter. Das Publikum ist ganz angespannt den TV- Champion zusehen. Da ertönt auch die Musik von Shorty. Die Fans singen zum Lied mit.

Fans: „Wild Thing…..”

Plötzlich kommt Shorty mit Lederklamotten  auf einer Harley Davidson in die Arena gefahren mit dem Motorensound gehen mehrere Funkenfeuerwerke in die Luft hinter ihm kommt Fat Lip und hält den Titel in die Luft. Shorty steigt lässig von seiner Maschine ab und gibt den Fans ein paar Autogramme, danach schnappt er sich ein Mic und geht in den Ring.

Shorty: „Hallo Leute wie geht`s!“
Fans : „GUT!!“
Shorty: „Heute zeige ich euch das der Sieg letztes Mal kein Glück war! Ach Dark Emperor wenn du meinst das du mir den Titel einfach wieder wegnimmst hast du dich geschnitten!“

Böse von Knorkator wird eingespielt und die Halle wird verdunkelt . Auf dem Titantron läuft das Video des Dark Emperor . vor dem Entrance bilden sich Nebelschwaden . Der Nebel wird grün gefärbt und aus diesem Nebel tritt der Dark Emperor hervor . Die Fans buhen den Ehemaligen TV Champion gnadenlos aus . Doch er nimmt keine Notiz davon . Er trägt einen langen schwarzen Mantel , eine schwarze Wrestlinghose und schwarze Boots . Auf dem Weg zum Ring beachtet er die Fans gar nicht . Er steigt über das 3.Seil in den Ring . Er hebt beide Arme hoch und 4 grüne Fontänen schießen aus den Aprons . Jetzt macht sich der Emperor noch kurz warm und wartet auf den Beginn des Matches!

Single Re-Match um den GFCW TV Title:
Dark Emperor vs. Shorty
Referee: Howard Eagle

Shorty schaut den Dark Emperor grimmig an und möchte am liebsten sofort auf ihn los gehen. Dann ertönt der Ringgong und sofort stürmt der entschlossene Shorty los und springt den Dark Emperor mit einer Thess Press an. Munter prügelt er auf den dunklen Emperor ein.

Sven: Der ist aber wild entschlossen.
Pete: Es geht ja nicht nur um den Titel, sondern auch darum, dass sich die beiden sichtlich nicht mögen.
Sven: Hmm, bloß der Emperor darf nicht zu stark von Rache denken. Ansonsten könnte es böse enden.
Pete: Gut möglich

Dann zieht Shorty den Emperor hoch und Back Suplex, doch der Emperor blockt ab und zeigt seinen Dangerous Falcon Arrow. Das Cover gleich hinterher 1..........2.kickout. Der Emperor nun beugt sich über Shorty und prügelt auf ihn ein. Dann steht er auf und deutet darauf hin, dass er sich den Titel nachher wieder umschnallen wird. Doch da überrascht Shorty ihm mit einen Einroller 1...........2...kickout !!!

Pete: Das wäre es fast gewesen.
Sven: Der Emperor muss aufpassen.

Beide schnellen auf und Shorty ist schneller und zeigt den Sumersault Kick. Shorty zeigt ein Cover mit Brücke und 1...........2..kickout ! Der Emperor ist wieder am Zuge und zeigt einen schönen Clothesline, der Shorty zu Boden fegt.

Sven: Der hat gesessen.
Pete: Der war nicht ohne.

Der Emperor zieht Shorty hoch uuuuunnnnd Powerbomb !!! Nun jubelt er zu den Fans, doch diese buhen ihn nur aus. Dies macht den Emperor wütend und lässt ein "GoA for lif ..." los. Doch er kann nicht zuende reden, denn Shorty zeigt einen Suplex mit integriertem Pin und Howard Eagle zählt 1.........2.......kickout.

Sven: Boah beide zeigen alles.
Pete: Jo ! Spannend !

Shorty setzt gleich nach und Tiger Driver ’91 und wieder das Cover 1........2...., doch da kontert der Emperor Shorty, covert ihn und benutzt die Seile unerlaubt als Hebelwirkung. Eagle zählt 1........doch da bemerkt er das Unerlaubte und tritt die Beine des Emperors von den Seilen.

Pete: Gut gesehen !
Sven: Naja !

Der Emperor legt sich nun mit Eagle an und scheint sehr wütend. Eagle flüchtet in die Ringecke und droht den Emperor zu disqualifizieren. Doch da ist Shorty. Er dreht den Emperor um und ein schneller DDT. Dann steigt er schnell auf das Top Rope und zeigt einen Big Splash. Dieser aber geht ins Leere.

Pete: Uhh !
Sven: Genau !

Der Dark Emperor rappelt sich auf und nimmt Shorty zu seinem Emperor’s Tombstone hoch und ...  NEIN !!! Shorty macht sich schwer und fliegt wieder zurück in die Ausgangsposition zum Tombstone. Da kontert dieser und schickt den Emperor mit einem Back Bodydrop nach hinten, so dass er durch die Seile aus dem Ring fliegt.

Pete: Shorty muss jetzt nachsetzen.
Sven: Der Emperor soll sich zusammenreißen.

Shorty geht ebenfalls aus dem Ring und schnappt sich den Emperor. Dann prügelt er ihn bis zu de Kommentatorenpulten von Sven und Pete. Das Blatt wendet sich im Schlagaustausch immer hin und her. Shorty will den Emperor anspringen, doch dieser weicht reflexmäßig aus und Shorty springt in das Absperrungsgitter mit dem Kopf.

Pete: Aua !
Sven: Jo ! ... Moment was ist denn nun ?

Der Dark Emperor nimmt sich Shorty und rollt ihn auf das Kommentatorenpult von den beiden darauf. Sven und Pete stehen auf und gehen zur Seite. Da setzt der Dark Emperor wieder zu seinem Emperor’s Tombstone an und .... er gelingt !!!

Pete: NEIN !!!
Sven: SHIT !!!
Pete: Aber was ist mit dem Emperor ?

Der Emperor liegt ebenfalls bewusstlos da wie Shorty. Der Tisch ist unglücklich zusammengebrochen und dadurch ist der Emperor auch falsch aufgekommen. Beide liegen da und der Ringgong ertönt schon lange. Sanitäter kommen angelaufen und transportieren die beiden ab.

Sieger des Matches: No Contest.

Pete: Ich hoffe, dass beide wieder bald genesen.
Sven: Das wäre toll, denn beide sind gute Kämpfer.
Pete: Da sind wir wohl einmal ener Meinung. Nach diesen Szenen fahren wir auch sofort im Programm weiter mit dem nachsten Match.

Die Halle wird in Blutrotes Licht getaucht und langsam aber immer lauter werdend erklingt Kammoos. Nun erscheint Baldur mit zwei gewaltigen Feuerstössen auf der Rampe. Er trägt diesmal nicht die gewohnte Kleidung sondern nur die Lederhose und die Stiefel, den LHW-Beld locker auf die Schulter geworfen. Langsam begibt er sich nun die Rampe runter.

Sven: Oh Heute keine Kommentare.
Pete: Was weiß ich!

Nun ist Baldur am Ring angekommen er rutscht auf den Bauch in den Ring. Jetzt zeigt er den Fans seinen Gürtel und gibt ihn wieder willig ab. Als das geschehen ist sreitet er in seine Ecke und setzt sich aufs Tournbuckel. Ein Video wird auf der Leinwand eingespielt. Man sieht die Bilder wie sich Chaos damals zum ersten mal den Light Heavy Weight Titel von Tyr geholt hat.. Das Video blendet aus und die Halle verdunkelt sich. Chaos stimme geht durch die halle. Jetzt ist mein Zeit gekommen. Endlich werde ich wieder Gold um meine Hüften tragen. Zieht euch warm an, denn diesmal kenne ich keine Gnade. Chaos Auftrittsmusik wird gespielt. Auf der Leinwand wird wieder ein Video eingespielt. Man sieht den Untergang der Titanic, Bilder aus dem 2 WK etc.. Blitze schlagen auf der Entrance Ramp ein. Der letzte Blitz schlägt mit einer Gigantischen Explosion von Feuerwerkskörpern ein und es steht in brennenden Buchstaben das Wort CHAOS da. Die Kamera sucht das Publikum ab und fängt Chaos ein wie er sich den weg durch die Fans bahnt. Er springt über die Guarding Rail, setzt einem behinderten Fan seinen Sonnenbrille auf und steigt in den Ring. Die Musik der H-Blockx ertönt schon zum zweiten Mal am heutigen Abend doch Stormy Boy ist nirgends zu sehen. Die Musik spielt noch ein zweites Mal und da kommt der Texas Hero. Er lässt sich über der begeisterten Masse zum Ring tragen. Dort angekommen geht er in den Ring und es gibt noch ein hübsches Feuerwerk. Nun macht er sich in seiner Ecke ein wenig Warm und wartet bis es losgeht

3 Way Dance um den GFCW Light Heavyweight Title:
Baldur vs. Stormy Boy vs. Chaos
Referee: Phönix

Alle drei Wrestler schauen sich grimmig an. Da geht es los und Phönix läutet das Match an. Sofort brawlen sich alle drei Wrestler und der Kampf .... verlagert sich nach draußen !!!

Pete: Ey Jungs ! Was macht ihr da !? Ihr sollt drinne kämpfen im Ring !!!
Sven: Geht wieder rein, Jungs !

Alle drei prügeln sich die Rampe hoch und ...

Pete: Was ist denn da los ?
Sven: Da kommt Heimdall !!!

Heimdall kommt in den Ring gestürmt durch die Zuschauermassen. Er slidet in den Ring und flucht wie verrückt. Wahrscheinlich wollte er Baldur unterstützen. Da geht ein Raunen durch das Publikum. Heimdall flucht immer noch und da dreht er sich um. Vor ihm steht wieder der maskierte Mann und schlägt mit einer Mülltonne zu !!!

Sven: WAS !!!???!!!
Pete: Scheiße !!!

Er schlägt weiter ein und die Zuschauer jubeln. Der maskierte Mann hebt die Arme und wirft die Mülltonne weg. Dann beugt er sich über Heimdall, bespuckt und beschimpft ihn. Dann zieht er langsam seine Maske herunter.

Pete: Und und ???
Sven: Mach schon !

Er zieht immer weiter langsam die Maske herunter und die Maske ist unten. Die Kamera dreht sich nun um, um das Gesicht zu filmen.

Pete: Es ist ..., es ist ...
Sven: Nun zeig schon !

Die Kamera zeigt nun das Bild und es ist...

Sven & Pete (gemeinsam): HELL KNIGHT !!!
Pete: Das gibt es nicht !
Sven: Unser Ritter der stinkenden Unterhose !

Hell Knight lacht auf und zeigt Bilder von der Umkleidekabine von der GoA, wo Odin und der Dark Emperor eingeschlossen sind und versuchen die Tür aufzumachen. Die Zuschauer jubeln und rufen laut im Chor "Hell Knight" ! Hell Knight lacht und haut ab in Richtung Backstagebereich. Die Zuschauer jubeln.

Pete: Ich bin baff !
Sven: Und ich erst.

Sven und Pete stehen mit offenen Mund da.

Sven: Ich sag Ciao. Krieg kein Wort mehr raus.
Pete: Tschüß. Ich geh’ mir jetzt einen trinken. Kommste mit, Sven ?
Sven: Klar ! Und los gehts !

Mit diesen Bildern und mit dem bewusstlosen Heimdall geht Chaos Night off air.