Kurz bevor die Show beginnt fährt ein Monstertruck mit der Aufschrift CIBERIUS in der Halle vor. Er parkt ziemlich eigensinnig und überrollt auch noch ein paar andere Wagen. Natürlich ist Mac Müll gleich vor Ort und wartet auf den Fahrer des Monstertrucks. Es steigt ein sehr großer Mann aus, der auch gleich von Mac Müll angesprochen wird.

Mac Müll: „Wer zur Hölle sind sie? Und wieso überrollen sie die Wagen der anderen Wrestler?“
Unbekannter: „Wenn du lesen könntest wüsstest du wie ich heiße.“

Mac Müll dreht sich um und ließt was auf dem Truck steht.

Mac Müll: „OK sie heißen also Ciberius wäre das schon mal geklärt. Und wieso haben sie nun die Wagen überrollt?“
Ciberius: „Die Wagen der anderen Wrestler interessieren mich nicht. Ich hätte genau so gut die Fahrer überfahren können.“

Ciberius dreht sich um und geht.

Mac Müll: „Sie sind doch n Spinner, was wollen sie hier überhaupt?“
Ciberius: „Pass lieber auf was du sagst, sonst ergeht es dir so wie den Autos dort hinten.“

Mac Müll steht geschockt da und Ciberius läuft in Richtung Kabinen.

Pete: „Was war denn das?“
Sven: „Frag mich was leichteres. Diesem Neuankömmling scheinen wohl Worte wie Respekt nicht bekannt zu sein. Wir werden sehen, wie weit er damit kommt. Wie ich hören haben wir weitere Bilder vom Parkplatz. Wir schalten nun live dort hin, bevor wir mit unserer Show starten.“

Der schwarze Lincoln fährt mit quietschenden Reifen in die Tiefgarage der Halle, und der Kameramann kann nur noch mit Mühe und Not ausweichen. Mit qualmenden Reifen kommt der Wagen zum stehen. Der Kameramann setzt die Kamera wieder richtig auf seine Schulter und richtet sie auf den Lincoln. Finnigan Sinister und Ramone Dexter steigen aus, aus dem Inneren des Wagens tönen immer noch die „Fun Lovin Criminals“ mit „King of New York“ aus den Boxen. Dexter beugt sich noch mal in den Wagen, macht den CD-Player aus und verschließt dann die Tür. Sinister trägt eine schwarze Jeans, ein blaues Hawaii-Hemd, Stiefel und einen abgetragenen, braunen Ledermantel.  Seinen Hardcore Belt hat er lässig über die Schulter gelegt. Ramone wieder mal in einem schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd an. Auf dem Jacket sind fünf verschiedene Smiley Pins in Brusthöhe befestigt. Beide scheinen überaus gut gelaunt, was bei ihren derzeitigen Erfolgen nicht gerade verwundert. Laut lachend steuern sie auf den Backstage Bereich zu.

Sinister: „Mann, schön langsam artet deine Aggressivität im Straßenverkehr aber ziemlich aus was?“
Dexter: „Wie bitte? Diese verblödete Oma legt es doch drauf an. Letzte Woche kommt sie mir schon im Auto blöd, und heute geht sie rein zufällig über einen Zebrastreifen kurz vor der Halle. Einfach zu totlachen, hast du ihr Gesicht gesehen?“
Sinister: „Ja, und?“
Dexter: „Sie sah so aus als war sich nicht gerade erfreut uns zu sehen.“
Sinister: „Das kommt wahrscheinlich daher dass du Sie ÜBERFAHREN hast!!!“
Dexter: „Hmm, da könnte was wahres dran sein.“
Sinister: „Das nächste Mal fahre ich!“
Dexter: Wenns sein muss.
Sinister: Aber eins muss ich gestehen.
Dexter: Und was?
Sinister: Der Salto, den die Alte im Flug hingelegt hat war erstklassig!!!
Dexter: Wir sind halt einfach zu FIES!!!
Sinister: Yeah!!!

Sinister und Dexter gehen gutgelaunt in ihre Kabine.
 


Chaos Night, Sarajevo (Bosnien-Herzegowina), 01.02.2002

Währenddessen zeigt die Kamera nun den Ring, in der Mitte steht The Death mit einen Mikrofon.

The Death: „So, jetzt kämpfe ich also gegen noch mehr Schwächlinge...aber es wird mir trotzdem ein Vergnügen werden, wenn ich eure Schmerzensschreie höre... ich werde euch solange Quälen, bis ihr die Schmerzen nicht mehr aushalten könnt!!! Ich verspreche euch, dass ich euch noch viele weitere male nachdem ich euch gleich im Match besiege, in euren schlimmsten Albträumen sein werde! Macht euch gefasst, Schwächlinge...“

The Death verlässt unter den lauten Buh Schreien der Zuschauer den Ring. Unterdessen fährt ein schwarzer Pick-Up in der Halle vor. Ein schwarz gekleideter Mann und eine Hübsche Frau steigen aus. Die beiden Personen wollen gerade zu den Kabinen gehen als Mac Müll sie aufhält.

Mac: „Hallo. Sie müssten die neuen, Ghost Rider und Aymee McKeith sein hab ich recht?“
AM: „Ja Sie haben recht. Wir sind neu hier. Wir wollten gerade zu den Kabinen aber....“
Mac: „Jaja, aber ich habe noch ein paar Fragen. Zuerst: Wie sind Sie überhaupt zu uns gekommen?“
AM: „Das ist uninteressant. Der Ghost Rider ist hier um seine Wrestling Karriere weiter zu führen. Mehr nicht.“
GR(heiser und leise): „Könntest du bitte sinnvollere Fragen zu stellen Mac? Du nervst.“
Mac: „Nun ja ich schätze Sie wollen zu ihrer Kabine. Ich werde Sie jetzt in Ruhe lassen.“

Der Ghost Rider und seine Managerin und Verlobte Aymee McKeith gehen zu den Kabinen um noch ein paar Sachen zu besprechen. Die Kamera schwenkt zurück in die Arena. Dort ertönt das GFCW-Theme. Auf der Rampe erscheint eine junge Dame. Der schwarze Blazer und der Knierock wirken in Kombination zu der weißen Bluse, edel. Die Fans blicken leicht verwundert. Lächelnd zieht die Frau ein Mirkofon aus ihrer Jackentasche und führt es zu ihren Lippen.

Yori: „Saaaaaraaaaaaaaajeeeeeeeevo! Bosnien-Herzegowina! Willkommen zu der ersten Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaos Night!“

Die Fans verkünden lautstark, dass die Dame recht hat. Als sich die Lautstärke etwas gelegt hat, spricht sie weiter.

Yori: „Für alle Fans die sich nun fragen möchten, wer ich bin, mein Name ist Yori, was so viel heißt wie zuverlässig und wie man es vielleicht sehen kann stamme ich aus asiatischen Gebieten, genauer gesagt aus Osaka Japan.“

Das Licht wandert zu den Lichtern hoch, wo man eine andere Dame erkennen kann. Ein Pelzmantel ist um ihre Schultern gelegt und auch sie hat ein Mirkofon dabei, von welchem sie Gebrauch macht.

Kennice: „Und mich nennt man Kennice und komme aus den südlichsten Breitengraden dieser Welt, genauer gesagt Prydz Bay in der Antarktis... Um zu erklären, was wir hier machen... Wir sind zwei der Personen, welche speziell und ausschließlich für Chaos Night engagiert worden sind.“

Der Scheinwerfer zuckt in den Ring, in welchem eine weitere Gestallt steht.

Kara: „Ich befinde mich in etwa zwischen den Beiden, denn ich komme aus Adelaide, Australien und nenne mich Kara. Da ich nicht weiter mit den Kängurus boxen wollte, würde ich ebenso verpflichtet. Für alle die bereits einen leisen Verdacht besitzen möchten wir ihn weiter verstärken.“

Ein Platz inmitten der Zuschauer wird erhellt und eine ebenso helle Stimme durchzieht die Luft.

Chipo: „Ich heiße Chipo und komme aus Mbandaka, Zaire.“

Die Worte klingen sehr gebrochen, während der Blick der Zuschauer auf einen der Halleneingänge auf der entgegengesetzten Seite der Afrikanerin gelenkt wird, auf eine Frau mit einem roten, großkariertem Holzfällerhemd und einer verwaschenen BlueJeans.

Lydia: „Man ruft mich Lydia und was mein Aussehen vielleicht erahnen lässt, bin ich eine Kanadierin aus Bic. Ihr fragt euch nun bestimmt, weshalb wir euch so lange mit unserer Herkunft quälen... Beschwert euch beim Bookingkomitee...“

Die Helligkeit flattert zum Ring, wo eine Dame mit einem rassigen Kleid steht, welches sehr farbenfroh und leicht freizügig geschneidert ist.

Maria: „Maria nennt man mich und ich rate von diesem Vorschlag ab, denn ich möchte noch gerne hier bleiben, so es die Fans ebenso wollen, denn eine Chance wie diese hier bekomme ich in Manicoré, Südamerika, bestimmt nicht wieder. Doch nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und euch Sinn und Zweck unseres Daseins erläutern. Wir, die...“

Das Licht scheint auf den Eingang zurück. Hinter Yori erkennt man nun eine weitere Gestallt. Ebenfalls weiblich und mit hervorstechenden roten Haaren.

Sinead: „... United Seven sind als Tänzerinnen, Ringsprecher und Ringannouncer von der GFCW eingestellt worden. Wir werden alles tun, um euch, den Fans eine unvergessene Chaos Night zu bescheren. Um das letzte Geheimnis aufzuklären, ich heiße Sinead, auch Jane genannt und stamme gebürtig aus Kilrush, Irland, Europa.“

Maria ergreift das Wort wieder.

Maria: „Und nun, meine Damen und Herren, leeeeeeeeeeeeeeet the party begin!“

Unter dem Jubel der Fans, vor allem der Männlichen verlassen United Seven die Halle, mit Ausnahme von Maria, welche sich neben den Ring setzt und allem Anschein nach die Rolle des Ringsprechers übernehmen wird. Da kommt Claude "The Dynamite" Booker zum Ring unter riesigen Jubel der Zuschauer ! Er schnappt sich ein Mikro.

Dynamite: Hallo liebe Fans der GFCW ! Willkommen zur allerersten Chaos Night ! Der brandneuen Sendung der GFCW !

Die Zuschauer jubeln wie verrückt !

Dynamite: Ich habe mit dem German Angel gesprochen und wir sind der Meinung den GFCW Tag Team Titel für vakant zu erklären ! Da Thor für unbegrenzte Zeit vom Commishioner suspendiert wird, finde ich es für richtig den Titel, sowie den GFCW Heavyweight Titel neu auszuspielen. Das ganze wird beim nächsten PPV passieren. In welcher Form werde ich euch noch sagen. Ansonsten noch viel Spass bei CHAOS NIGHT !!!

Dynamite verlässt unter riesigem Jubel die Halle !

Die Kamera schaltet derweil erneut auf einen anderen Teil des Parkplatzes. Da ist noch nicht so viel los. Doch dann ertönen 2 Motorengeräusche. Zwei Motorräder fahren an und bremsen scharf vor der Kamera. Der eine Fahrer ist Tiger und der eine ist Chaos, der wohl diesmal mit den Motorrad gekommen ist. Beide steigen von ihren Motorrädern ab.

Chaos: „Hey, dass ist die Halle für meine erste Show?“
Tiger: „Sieht wohl so aus.“
Chaos: „Biste immer noch sauer über das Eingreifen von den Asgaedians und dann noch von Lone Wolf?“
Tiger: „Ja! Ich hatte Masako schon ge-Pain-Makert! Doch kommen sie Affen an und greifen ein! Aber ich werd heute auch vieles anderes Sagen, was ich schon irgendwie mal sagen wollte.“
Chaos: „Übertreib es nicht. Sonst muss man die Show noch verlängern.“
Tiger: „Hm, hast recht aber einiges muss ich sagen.“

Jetzt gehen aber Chaos und Tiger in den Backstagebereich. Auf einmal wird die Halle dunkel und still. Doch dann es gibt ein riesiges Feuerwerk und Live mit Deep Enough wird gespielt. Die Fans erkennen eine Gestallt die Richtung Ring läuft. Es ist Ciberius. Die eine Hälfte der Fans fangen an zu buhen und die andere Hälfte jubelt ihm zu. Joe Jobber befindet sich derweilen schon im Ring. Das Match wird angeläutet.

Single Match
Ciberius vs. Joe Jobber

Joe und Ciberius stehen sich nun gegenüber. Ciberius eröffnet denn Kampf mit einer gewaltigen Clotheline, der Joe zu Boden schickt. Er hebt ihn auf und Neckbreaker gegen Joe.

Pete: „Der Neue lässt Joe ja gar keine Chance!!“
Sven: „Armer Joe!!“

Ciberius lässt sich Feiern und Joe kommt langsam wieder auf die Beine und will seinem Kontrahenten einen Lowblow verpassen doch Ciberius reagiert blitz schnell und... Superkick! Joe muss schon wieder zu Boden. Diesmal hebt ihn Ciberius wieder auf und whipt ihn in die Ringseile. Joe kommt zurück gefedert und verpasst Ciberius einen Lariat. Nun wird Ciberius auf die Matte gedonnert und bleibt auch erst mal liegen. Joe ist erstaunt und will sich Feiern lassen doch er erntet nur Buhrufe. Er scheint sauer zusein, dreht sich zu Ciberius um, um ihn auf zuheben, doch Ciberius steht schon wieder. Dieser schlägt Joe mit der Faust ins Gesicht und wird gleich vom Referee verwarnt. Doch Ciberius whippt Joe in die Ringecke befördert seinen Gegner danach kurzerhand auf den Turnbuckel. Ciberius verpasst seinem Gegner einige Punsches auf die Stirn das Publikum zählt laut mit 1..........2.........3...........4..........5.............6............7............8.............9.............10 Ciberius packt sich Joe und Jumping Powerbomb vom Toprope aus dem Ring .

Sven: „Krass wenn Joe jetzt noch aufsteht, sollte Ciberius lieber rennen und sich verstecken!!“
Pete: „NNNNNeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! Das war Mord er hat ihn getötet!“

Ciberius hebt Joe erneut auf Choketoss gegen Joe und in die Fans! Der Referee fängt an zu zählen 1......2 Ciberius hat Joe aus den Zuschauerreihen gezogen und hämmert ihn mit dem Kopf gegen die Guardian Rail .....3.... Ciberius whippt Joe gegen die Treppe und kommt mit einer Flying Clotheline hinterher gesprungen .....4.......5.........6 Ciberius hat sich wieder aufgerichtet und hebt Joe auf. Er wirft ihn in den Ring und springt hinterher. Ciberius deutet seinen Finisher an und da ist sie, die Novabomb, eine Elevatet Powerbomb. Sofort erfolgt das Cover. Der Referee zählt 1.....2........3. Das Match wird abgeläutet und Marias Stimme durchzieht die Arena.

Maria: „Sieger durch Pinfall... Ciiiiiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeeeeeriiiiiuuuuuuuuuuuuuus!!!“

Der Blick der Kamera wechselt in den Backstagebereich. Der Ghost Rider und Aymee McKeith sitzen noch in ihrer Kabine und besprechen die letzten Sachen.

AM: „Also wir haben das wichtigste durch gesprochen. Jetzt sollten wir uns den Fans zeigen und eine kleine Ansprache halten.“
GR: „Gut, das sollten wir tun.“

Sven: „Ich hoffe unsere Kommentatorenplätze bleiben uns erhalten. Nachdem die United Seven ja nun doch schon einige Arbeiten übernommen haben.“
Pete: „Ach bestimmt. Die Führung weiß schon was sie tut, obwohl es sicher nicht schlecht wäre. Einen Tag weniger Arbeit.“
Sven: „Na ja, dann hab ich lieber einen Tag länger Arbeit, als das Frauen die Arbeit von Männern übernehmen.“
Pete: „Wie du meinst. Ich denke sie kennen sich auch ganz gut aus.“
Sven: „Das möchte ich bezweifeln.“
Pete: „Ich nicht.“

Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Ein schwarzer Mondeo fährt in die Garage der Halle, Masako steigt aus und geht zum Kofferraum. Er trägt ein schwarzes BLOODZ- Shirt, eine Schwarze Hose. Masako holt aus dem Kofferraum eine schwarze Tasche und den German Title. Dann geht er zum Backstagebereich. Masako betritt kurz darauf den Lockerroom, er trifft auf Killa Kee und Tha Bomb.

Masako: „Hi Leute, wie läufts!!“
ThaBomb: „Ganz gut eigentlich!!“
KillaKee: „Ich kann mich nicht beklagen.“
Masako: „Die GoA ist scheinbar wieder aktiv geworden, wir sollten uns mal Gedanken machen, wir diese Ratten in Schach halten. Ich habe es bei der Letzten Show erlebt.“
ThaBomb: „Stimmt, wer tritt heute eigentlich an von denen an ich glaube....“

Killa Kee unterbricht ihn

Killa Kee: „...Tyr, er tritt heute gegen Tiger an.“
Tha Bomb: „Dann statten wir ihm nachher einen Besuch ab.“
Killa Kee: „Ach ja, Masako, Assassin ist wieder da.“
Masako: „Aha, bin mal gespannt was der hier abziehen wird??“

Die Bloodz verlassen den Lockerroom. Die Halle wird dunkel und eine dunkle Stimme spricht „ALL THIS SHIT HAPPEND TO THE WORLD BUT HE STILL SURVIVED!“ und das „Ghost Rider Theme“ ertönt durch die Boxen. Der Ghost Rider erscheint in einer Schwarzen Robe, darunter seinen üblichen schwarzen Ringer-Dress und er hat wie immer seine Gesichtsbemalung auf dem Gesicht, das man aber aufgrund der Kapuze kann. Bei ihm ist natürlich auch seine Managerin und Verlobte Aymee McKeith. Auf dem Entrance findet ein riesiges Feuerwerk statt und Ghost Rider schlendert mit Aymee zum Ring. Die männlichen Fans jubeln und kriegen Stielaugen beim Anblick von Aymee. Sie reißen sich darum an Aymee abzuklatschen. Im Ring legt Ghost Rider die Robe ab und lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern. Die beiden stehen im Ring und Aymee spricht.

AM: „Wir sind also die neuen. Wir werden alles versuchen um euch gute Matches zu liefern und wir werden alles versuchen das ihr uns mögt.“

Die Fans jubeln laut.

GR(heiser und leise): „Das mit den Matches werde natürlich ich übernehmen. Dazu ein spezielles Wort an diesen Jobber Grossmeister Duran! Als ich erfahren habe das ich gegen diesen angeblichen „Grossmeister“ hab ich mich erst mal kaputt gelacht. Nun ja, ich nehme an!!“

Die Fans jubeln teilweise.

AM: „Also! Wir werden bei dieser Show Ghost Rider gegen Duran gewinnen sehen!“

Die Fans jubeln laut!!

GR(heiser und leise): „Ich kann dir nur eins sagen, Duran. Überleg es dir gut, denn du wirst bald nichts mehr zu lachen haben.“

Ghost Rider bleibt im Ring stehen, während Aymee McKeith sich nach Ringside zurückzieht. Da ertönt auch schon Marilyn Mansons ‚The fight song’ und Grossmeister Duran betritt die Halle. Schnellen Schrittes läuft er sich in den Ring und slidet schließlich in selbigen.

Single Match
Ghost Rider vs. Grossmeister Duran

Der Ghost Rider und der Grossmeister Duran schauen sich grimmig an. Dann aber gehen sie in den Clinch. Der Grossmeister setzt einen Armbar an, der aber vom Ghost Rider sofort gekontert wird. Dieser setzt selbst einen Armbar an. Der Grossmeister zieht ihn zu sich und umklammert ihn, doch der Ghost Rider windet sich heraus, umklammert Duran und zeigt einen Multiple German Suplex Serie.

Pete: „Toll !“
Sven: „Nicht wahr!“

Der Grossmeister kommt hoch und schaut sich verwundert um. Die Zuschauer jubeln dem Ghost Rider zu und Duran wird wütend und will auch bejubelt werden. Aber für ihn haben die Zuschauer nur ein kräftiges Buhen übrig.

Sven: „Da verliert der Grossmeister haushoch!“

Das merkt auch Duran und stürmt auf den noch immer jubelnde Ghost Rider zu und wird mit einem heftigen Clothesline überrascht. Duran hebt ihn auf und Powerbomb !!! Das Cover von Duran 1........kickout !!! Duran schreit dem Ghost Rider zu, dass er aufstehen soll und dies tut er auch langsam. Als der Ghost Rider wieder steht, kommt Duran angestürmt, aber der Ghost Rider duckt sich weg und schickt Duran mit einem Full Nelson Takedown zu Boden.

Pete: „Super gekontert.“
Sven: „Das kannste laut sagen.“
Pete (schreit): „SUPER GEKONTERT!“
Sven: „Mann, war nicht wörtlich gemeint!“

Der Ghost Rider hält Duran mit einem Camel Clutch gleich unten und Duran schreit auf. Dann aber löst der Ghost Rider den Move, zieht ihn hoch und ein Whip in ! Duran federt zurück und ein Spinebuster stoppt ihn. Dann steigt der Ghost Rider auf das Top Rope und zeigt wahrhaftig einen Moonsault.

Pete: „Wow. Das von einem so schweren Brocken.“
Sven: „Was nicht alles möglich ist.“

Das Cover vom Ghost Rider 1..........2.....kickout !!! Duran steht nun langsam auf und der Ghost Rider wartet schon auf ihn. Duran steht, dann dreht er sich um und zeigt einen Evenflow DDT !!!

Pete: „Den hat er sich wohl bei Firebird abgesehen.“

Nun geht er wieder auf das Top Rope und will einen Leg Drop zeigen, aber da hat der Ghost Rider zu lange gewatet und mit den Zuschauern gejubelt. Denn Duran steht auf und schickt ihn mit einem Bodyslam herunter ! Der Ghost Rider hält seinen Rücken sich fest. Dann nimmt Duran den Ghost Rider zu seinem Höllenschlag hoch und da kommt .... NEIN !!! Der Ghost Rider schlüpft hinter Duran, dreht ihn um und da ist sein Ghostdriver, der Double Underhook Neckbreaker !!!

Pete: „Das war es!“

Das Cover vom Ghost Rider 1.............2............3 !!!

Maria: „Sieger des Matches durch Pinfall: Ghooooooooooooooost Rideeeeeeeeeer.“

Sven: „Mann, was für ein harter Brocken.“
Pete: „Der könnte Zukunft haben.“
Sven: „Bestimmt.“
Pete: „Die Stimme Marias aber auch.“
Sven: „Find ich nicht, das r rollt mir bei ihr zu sehr.“

Die Fans freuen sich und feiern mit dem Ghost Rider. Sein Theme ertönt und Ghost Rider feiert noch ein wenig bevor er wieder mit Aymee McKeith in seine Kabine zurückkehrt. Eine unbekannte Musik (Lance Storm Theme) ertönt, auf dem Titron erscheint ein Anarchy Zeichen dahinter erscheint ein weißer Totenkopf. Eine Person erscheint auf der Rampe, sie trägt eine schwarze Maske, mit einem weißen Totenkopf, sie trägt ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift GFCW Chaos Night, eine schwarze Jeans, auf dem rechten Hosenbein ist ein Anarchy-Zeichen und auf der anderen Seite ein weißer Totenkopf. Die Person geht runter zum Ring, steigt aber nicht in diesen, sondern gesellt zu den Kommentatoren.

Sven: „Hallo wer sind sie??“
Pete: „Genau,“
Person: „Ich bin Assassin, ich bin wieder zurück aus dem PowerPlant.“
Sven: „Du bist es, du hast dich ganz schön verändert!! Setz dich.“
Assassin: „Wundert euch nicht wen ich nichts sage ich möchte mir das nächste Match ansehen.“
Pete: „Welches wäre das den??“
Assassin: „Ich glaube das Triple Threat Tag Team Match!!“
Sven: „Genau.“

Assassin setzt sich zu ihnen. Die drei Teams sind derweilen im Ring angekommen.

3 Corners-Tag Team-Match:
Westcoast Gangstaz vs. Chronik vs. Black Progress

Der Startschuss fällt und Cloud Mc Neal und Tosh sind die ersten, die anfangen. Beide gehen sofort aufeinander los und Tosh whippt Cloud in die Seile. Cloud kommt zurück und beim Shoulderblock bleiben beide stehen. Dann geht Tosh in die Seile und versucht sich an einem weiteren Shoulderblock, doch wieder bleiben beide stehen.

Pete: „Hmm, sind ja auch fast gleich gebaut.“
Sven: „Jup. Muss dann ein Zufall werden, bis einer zu Boden geht.“

Nun geht Cloud in die Seile und will noch ein dritten Shoulderblock zeigen, doch Tosh weicht aus und zeigt einen Bulldog. Sofort das Cover 1...... kickout ! Cloud steht auf und da ist der Wechsel mit Neo Mc Neal. Auch Tosh wechselt mit Eddy Exodus. Beide gehen in die Seile und zeigen ein Criss Cross.

Sven: „Uhhh! Da wird einem aber schwindelig.“

Neo bleibt nach einigen Schwüngen stehen und überrascht Eddy mit einem Clothesline. Dann steht Eddy auf und Neo zeigt ein Spear und prügelt auf Eddy ein. Sofort ist Tosh da, aber sowohl Cloud, als auch Chef und Schisseldissl sind da und stürmen auf Tosh los.

Sven: „Ey, das sind drei gegen einen.“
Pete: „Na ja. Ist ja noch am Anfang.“

Der Referee löst die Streithähne und sie gehen dann anschließend doch wieder in ihre Ecken. Neo setzt währenddessen bei Eddy einen Back Suplex an. Chef schreit zu Neo, dass er Eddy gerne auch mal verprügeln will. Neo schaut zu den Zuschauern und diese stimmen lautstark zu. Neo whippt Eddy in die Ecke und zeigt seinen Bronco Buster. Dann der Wechsel mit Chef.

Pete: „Oh, wie der sich jetzt freut.“

Chef stürmt hinein und Eddy hält die Arme hin und winselt. Chef kommt näher und da ein Tiefschlag von Eddy. Chef schaut überraschend hinein und taumelt im Ring umher ! Da ist schon Eddy und zeigt einen Flying Clothesline. Eddy zieht Chef hoch und Russian Legsweep. Das Cover von ihm und 1.......... und da kommt Mr. Schisseldissl in den Ring und stürmt auf Eddy los. Mit einem Tritt befreit er seinen Tag Team Partner aus dem Cover.

Sven: „Na ja, ich glaub Chef wäre da so oder so herausgekommen.“
Pete: „Hmm ich denke auch.“

Nun wieder der Wechsel mit Tosh und ein Double Whip-in von Black Progress. Beide ducken sich und Chef kommt angerannt und ... DOUBLE DDT !!! Alle drei liegen jetzt auf dem Boden. Chef versucht zu Mr. Schisseldissl zu kommen und krabbelt langsam dorthin. Eddy und Tosh bäumen sich auf und da ist der Wechsel !!!

Pete: „Jetzt gibt es saures.“

Schisseldissl stürmt los und Spinebuster gegen Eddy. Tosh stürmt heran, Clothesline-Versuch von ihm, aber Schissldissl duckt sich und da die DETONATION !!! Das Cover 1........2...... aber da sind Cloud und Neo Mc Neal und treten auf Schissldissl ein.

Sven: „Ist klar. So schnell wollen die den Sieg auch nicht verschenken.“
Pete: „Vor allem Chronik sind neu und sie wollen auch beweisen, was sie können.“

Da mischt sich Eddy ein und geht auf Neo Mc Neal los. Beide prügeln sich aus dem Ring und Eddy hämmert Neo mit dem Kopf gegen den Ringpfosten.... aber Neo stämmt sich dagegen und hämmert dafür Eddy mit dem Kopf gegen den Ringpfosten. Im Ring hat Chef Tosh im Sharpshooter und Cloud Mc Neal prügelt sich mit Mr. Schissldissl.

Pete: „Hier ist ja was los“
Sven: „Jo. Ein großes Durcheinander.“

Der Referee schaut überlastet und versucht immer irgendwo die Streithähne auseinander zu bekommen, aber er schafft es nicht. Da hat er genug und lässt die Ringglocke läuten. Jetzt mischt sich auch noch Assassin ein. Er geht hinter Cronic her, er verpasst Cloud seinen neuen Finisher, den X-Wing. Als Neo auf Assassin losgehen will ertönt MULAMBO, gleichzeitig startet auch das Bloodz-Video. Masako kommt raus und attackiert Neo, der nach mehreren Kicks den Time Out einstecken muss. Dieser zieht ein Mikro hervor.

Masako: „Ihr beiden seit die nächsten auf meiner Liste, aber nur einer von euch ich fordere euch heraus zu einem 2 on 1 Gauntlet-Match heraus, natürlich ist es ein Non- Title Match.“

Beide liegen KO auf der Rampe. Masako und Assassin umarmen sich und gehen in den Backstage-Bereich. Die Ringsprecherin schüttelt den Kopf, aber verkündet dann die Entscheidung des Refs.

Maria: „Auf Grund der Vorkommnisse wird dieses Match als No Contest gewertet.“

Der Referee fordert die Securities an und sie kommen unter der Führung von Azrael angestürmt. Nach einigen Minuten sind die drei Teams getrennt und verlassen die Halle nacheinander.

Pete: „Ne ne. So kann man doch kein vernünftiges Match machen.“
Sven: „Tja. Was willst du machen?!“
Pete: „In den Backstagebereich zu Mac schauen.“
Sven: „Gute Idee.“

Die Kameras schalten nun wieder Backstage und man sieht Mac Müll durch die Gänge gehen . Er sucht anscheinend einen Interviewpartner . Er kommt an der Kabine des Dark Emperor an und klopft ganz vorsichtig an die Tür. Eine düstere Stimme bittet ihn hinein . Mac Müll sieht den Dark Emperor auf einer Couch sitzen . Er schaut sich einige Matches von Chaos an . Mac Müll fragt ihn nun ,ob er ein Interview haben kann.

MacMüll: „Hallo Dark Emperor . Könnte ich ihnen einige Fragen stellen?“

Der Dark Emperor schaut Mac Müll mit düsteren Augen an . Er hat seine Kontaktlinsen drin . Und man sieht schon, dass sie Mac Müll Angst machen .

DE: „DU? DU willst ein Interview mit mir? Ich bin beeindruckt von dir. Du hast Mut ! Muss ich schon sagen. O.k.! Ich gebe dir dein verdammtes Interview. Aber nur wenn du nicht aufdringlich wirst. Also fang endlich an!“
Mac Müll: „O..........O........K! A...lso sie haben ja heute Abend ein Match gegen Chaos. Er hatte sich ja öffentlich über sie lustig gemacht und sie zu diesem Burried Alive Match heraus gefordert. Wie stehen sie dazu?“
DE: „Diese niedere Kreatur Chaos traut sich doch tatsächlich mich, den Dark Emperor zu einem Match heraus zufordern. Noch dazu auf meinem Terrain. Auf einem Friedhof. Ich glaube er hätte sich das besser überlegen sollen. Chaos ich habe schon deinen Grabstein in Auftrag gegeben. Auf diesem Grabstein wird stehen, dass du in einem Burried Alive Match gegen den Dark Emperor lebendig begraben wurdest und so nie wieder jemandem auf die Nerven fallen konntest. Chaos dein Grab ist bereits geschaufelt und ich glaube nicht das DU mich jemals besiegen kannst.“
Mac Müll: „Es soll ja auch um ihren Titel gehen ! Den TV Title. Werden sie ihn ihrer Meinung nach verteidigen können?“
DE: „Ich werde meinen Titel verteidigen! Und dann wird es niemanden mehr geben der ihn mir nehmen könnte. Wenn ich Chaos in sein Grab befördert habe wird er es nie wieder wagen mich heraus zufordern. Denn dann wird er den größten Respekt vor mir haben.“
Mac Müll: „Danke für das Interview!“

Mit diesen Worten verlässt Mac Müll die Kabine vom Dark Emperor wieder ohne noch etwas von ihm zu hören. Die Musik von Heimdall erfühlt die Halle und auf dem Titantron erscheinen Bilder der Götterstadt Asgard. Nun donnert die Stimmen von Heimdall aus den Boxen.

Heimdall: „Ihr seit weniger als nichts und nun kniet nieder oder spürt meinen ZORN.“

Nun erscheint Heimdall auf der Rampe er hält ein Mikro in der Hand. Er bewegt sich langsam zum Ring. Nun steigt er über das dritte Seil in den Ring baut sich in der Mitte des Rings auf und spricht.

Heimdall: „Hey Chaos lutsch meinen Schwanz zu Dreckiger Sohn eines Hundes. Du und deine eigene Show du hast doch ein Ei am Wandern. So komm doch und Fight mit mir oder Tiger oder du Dark Avenger. Denn jetzt gib es Krieg, keine Gefangen, keine Aufgabe nur blanker, brutaler Krieg. Denn so spricht der Wächter Asgards. So und Dexterchen du Tucke LETS GO HARTCORE. Ich zeige dir Heute die Macht eines Gottes.“

Nun wendet er sich ab und geht zu den Seilen doch plötzlich bleibt er stehen.

Heimdall: „Nur so neben bei Empörer du beleidigst nie mehr eine Frau es ist nichts Ehrenhaftes dabei wen du eine Frau schlägst Versuch das mal bei einem Mann und such dir nicht immer Verlierer aus gegen die du dein Titel verteidigst. Dynamite wenn du Thor den Titel nur ab genommen um ihn dann Tha Bomb zugeben Bete ich für dich das du ne Gut Krankenversicherung hast denn so viele Arschkriecher hast du nicht um uns dann daran zu hindern dir in den Arsch zu treten. Das gleiche trifft auch auf dich zu Tha Bomb. So nun geh ich und mach mich mal für mein Fight fertig.“

Heimdall verlässt den Ring und geht Backstage. Auf der Videowand sieht man das Dach der Arena. Sieben Damen stehen auf dem geteerten Untergrund. Alle tragen Bikinioberteile und Miniröcke mit den Farben der Flaggen ihrer Länder. Die Lichter flackern auf die Körper der schlanken Damen, welche sich grazil zu der Musik bewegen. Eine nahezu perfekte Harmonie entsteht zwischen den Frauen. Ihre Gesichter strahlen, was nicht nur dem Licht zu verdanken ist. Es scheint ihnen sichtlich Spaß zu bereiten. Als die Musik ausklingt verneigen sich die Sieben. Die Videowand wird dunkel. Im Ring sieht man bereits den German Gentleman und Necromanius stehen. In der Halle geht das Licht aus, kurz danach betritt jemand den Ring. Es ertönt eine Explosion, und rote Lichteffekte zeigen, wer es ist...nämlich The Death! Er ist wieder in Leder gekleidet, diesmal erkennt man aber ein Tattoo auf seinen rechten Arm, dass aussieht wie ein Totenschädel, der am Brennen ist. Er betritt den Ring unter Buh rufen der Zuschauer. Das interessiert in aber nicht. Die drei Wrestler sind nun bereit und jeder stellt sich in eine Ringecke. Der Referee lässt das Match anläuten.

3 Way Dance
German Gentleman vs. Necromanius vs. The Death

Der Gentleman stürmt auf The Death los doch dieser weicht aus, sodass Gentleman in die Ringecke kracht und sofort mit einen Headbutt von Death gegen das Ringpolster gehämmert wird. Negromanius hat sich hat das ruhig angesehen und geht jetzt auf Death los. Doch Death hat das bemerkt und gibt ihn ein Kick in den Magen, whippt ins Seil und ein wunderbarer, durchgezogener Axe Kick.

Sven: „Genialer Beginn von The Death.“
Pete: „Ja, er hat allen jetzt schon einmal richtig gezeigt wo es lang geht!“

Gentleman ist in der Zwischenzeit wieder aufgestanden und wirft Death über das dritte aus den Ring und Death kracht gegen die Absperrung. Gentleman beschafft sich im Ring mit Negromanius indem er ihn hoch zieht und sofort einen Suplex ansetzt, aber ihn na vorne Fallen lässt. Negromanius krümmt sich an Boden und geht aus den Ring. Da wartet schon The Death und gibt ihn da einen Suplex into DDT. Death rollt Negromanius wieder in den Ring.

Pete: „Ja, so kann das gehen. Letzte Show war Negromanius so stark und jetzt bekommt er nur welche auf das Maul.“
Sven: „Das war auch nur Joe Jobber. Jetzt sind es Death und German Gentleman, die sind schon ganz anders.“
Pete: „Ja. Aber so schwach ist Joe auch net.“

Während Gentleman den Negromanius in einen Sharpshooter genommen hatte, steigt The Death auf das Top Rope. Er schreit zu Gentleman irgendwas und dieser dreht sich mit den Kopf um. Darauf hat The Death gewartet und kommt num mit einen Flying Fist gegen den Kopf angeflogen. Gentleman geht zu Boden und ist K.O.

Pete: „Eine starke Attacke von The Death.“
Sven: „Der dominiert das Match nach belieben der Tod.“

Death zieht Negromanius hoch, doch dieser blockt ihn, indem er ihn in die Rippen schlägt. Sofort zeigt der Negromanius seinen Last Appear!!! Er schafft das auch!

Pete: „Das gibt es nicht, erst so schwach und dann wird er wohl jetzt das Match gewinnen.“
Sven: „Ich glaub das nicht, aber Negromanius ist zu kaputt um zu Pinnen.“

Das ist auch so. Alle drei Wrestler liegen am Boden. Der Ringrichter zählt sie an 1...2...3...4...5...6. da steht der Gentleman wieder auf und zieht den Negromanius hoch und zeigt seine German Greeting!! Das Cover 1...2..nein!! The Death zeigt einen Elbow auf den Hals den German Gentleman. Dieser muss das Cover lösen und hält sich den Hals. Das nützt The Death aus und zieht ihn in die Mitte des Ringes. Dort zeigt er nun einen Sharpshooter. German Gentleman schreit auf und sieht sehr entkräftet aus. Negromanius liegt in der Ecke und kann nicht mehr. Der Ringrichter guckt nach ob der Gentleman aufgibt. Der er sagt das er nicht aufgeben will.

Pete: „Ist doch klar, dass er nicht aufgibt.“
Sven: „Ich wäre mir das nicht allzu sicher. Gentleman hat viel eingesteckt und dieser Sharpshooter ist fast perfekt. Der ist ungefähr genauso gut wie der Endmove des Death.“
Pete: „Na ja das glaub ich nicht.“

Doch The Death zieht den Sharpshooter immer weiter durch. Der Ringrichter fragt nochmal nach, doch Gentleman gibt nicht auf. Da löst The Death den Griff, weil er sah wie Negromanius angestürmt kam. Er beginnt ein Brawl, den der stärkere Death für sich entscheidet und Negromanius seinen Finsiher gibt. The Death zeigt den last Appear an den Negromanius!

Pete: „Das ist ja die größte Verhöhnung der Welt.“
Sven: „Aber stark gezeigt.“

Death wirft Negromanius aus den Ring und befasst sich weiter mit Gentleman. Der ist wieder aufgestanden, will eine Clotheline zeigen doch Death tauch ab, tritt Gentleman in den Magen und zeigt The Deaths Tombstone!!! Doch nicht das Cover, er nimmt Gentleman lieber wieder in den Sharpshooter. Der Ringrichter fragt nach ob er aufgibt doch es kommt keine Antwort. Er hebt den Arm, er fällt einmal...er hebt den Arm, er fällt zum zweiten Mal... er hebt den... er fällt zum dri...NEIN! Gentleman schafft es den Arm oben zu halten!! Jetzt kämpft er sich zum Seil vor und greift ins Seil. Death löst den Griff aber sofort, aber ist total wütend.

Pete: „Ja, wer nicht pinnt nach seinen Finisher ist selber schuld.“
Sven: „... hast recht...“

Auch Negromanius kommt wieder in den Ring und schlägt Death zu Boden. Gentleman steht langsam auf, beide sehen sich an und geben sich ein Zeichen. Jetzt treten beiden auf ihn ein und wollen ihn aus den Ring kicken, was ihn auch gelingt. Gentleman gibt aber sofort Negromanius ne Clotheline, nein Negromanius weicht aus und STO! Das Cover 1...2..kick out! Negromanius whippt sich in das Seil doch die Beine werden Negromanius weggezogen, von The Death! The Death zieht in raus zeigt einen Slingshot auf die Apsperrung!. Negromanius kracht genau darauf bekommt aber sofort einen Big Boot ab. The Death tut die Matten weg und nimmt Negromanius zur einer Powerbomb hoch und lässt ihn mit ner Powerbomb auf den nackten Boden krachen. Negromanius krümmt sich am Boden und ist wohl endgültig K.O.

Sven: „Bestimmt hat sich Negromanius verletzt oder so!“
Pete: „The Death gehört verboten, da muss Dynamite ein Wort sprechen.“

The Death steigt wieder in den Ring, doch Gentleman wirft ihn wieder raus. Gentleman steigt hinter her, doch wird zu Boden geschlagen. Death steigt auf den Apron und zieht Gentleman auch hoch und legt ihn zum Deaths Tombstone an. The Death zeigt noch einenmal auf den nackten Boden und lässt den Gentleman per Tombstone drauf krachen!!!!

Pete und Sven: „OH MEIN GOTT!!!!“

The Death rollt Gentleman in den Ring und man sieht eine Platzwunde an der Stirn von Gentleman, Das Cover 1...2...3!!! The Death hat gewonnen. Sofort kommen Sanitäter angerannt und verarzten Negromanius und German Gentleman.

Maria: Sieger durch Pinfall: The Deaaaathh !!!

Pete: „Der ist krank der Death. Liegt ungefähr auf der gleichen Ebene wie Hammer.“
Sven: „Hoffentlich sind die beiden nicht ernsthaft verletzt.“

Die Sanitäter machen sofort einen Cut auf der Platzwunde um sie ein bisschen zu mildern. Negromanius steht wieder auf, wird aber von den Sanitätern nach draußen getragen. Aber Gentleman muss per Trage aus der Halle rausgebracht werden. Um die Szenen zu umgehen, wird in den Backstagebereich, genauer gesagt der Parking Area geschaltet. Heimdall geht vom Parkplatz aus Richtung Halle als plötzlich Mac Müll auf ihn zu gerannt kommt.

Mac: „Heimdall hast du einen Moment Zeit.“
Heimdall: „Klar habe ich zeit es dauert noch ne Zeit bis ich Dexter zu Brei schlagen muss.“
Mac: „Wieso habt ihr Chaos und Tiger so angemacht?“
Heimdall: „Weil uns diese Kleinen Hurensöhne so langsam auf den Sack gehen.“
Mac: „Und warum?“
Heimdall: „Ganz einfach jeder dieser Bastarde hat versucht einen aus der GoA zuschlagen aber dies ist zu 95% gescheitert.“
Mac: „Warum den gleich so Brutal?“
Heimdall: „Brutal? Ich zeige diesen Bastarden was Brutal heißt.“
Mac: „Wie glaubst du das steigert sich noch?“
Heimdall: „Wir sind im Krieg und es gibt keine Gefangenen nur Leben oder Sterben, Sieg oder Niederlage.“
Mac: „Und dein Heutiges Match gegen Ramon Dexter?“
Heimdall: „Eine verdammt gute Übung die Beste die man kriegen kann.“
Mac: „Er ist aber ein Hardcore Spezialist.“
Heimdall: „Eine Frage an dich hat er Black Progess im Alleingang besiegt.“
Mac: „Ähh.....“
Heimdall: „Siehst du. Aber jetzt las mich in Ruhe den ich verpasse heute jemand ne Blutige Nase.“

Heimdall geht jetzt wieder weiter in Richtung der Halle. Die Kamera schaltet in die Kabine der Deadly Bang Gang um, in der sich Finnigan und Ramone gerade ein Paar Gläser Glenfiddich Whisky genehmigen. Plötzlich hört man vor der Tür lautes Geschrei und die Tür fliegt auf. Sinister und Dexter schauen verwundert in Richtung Tür, denn MacMüll steht, vor Wut schnaubend, im Türrahmen.

Sinister: „Hab ich was verpasst, oder müsstest du nicht vor uns weglaufen anstatt in unsere Kabine zu platzen?“

Dexter spuckt vor Lachen seinen Whisky aus.

Mac Müll: „Ihr seid echt das letzte, es ist euch wohl noch nicht genug mich zu verprügeln, ihr habt es auch noch auf meine Familie abgesehen!!!“
Dexter: „Wie bitte, Was?“
Mac Müll: „Tut doch nicht so scheinheilig!!! Ihr habt letzte Woche meine Oma von der Straße abgedrängt, und weil das ja noch nicht genug war, habt ihr so erst vor einer Stunde mit eurem Wagen überfahren, zu eurem Glück ist sie nicht verletzt sonst..........“
Dexter: „Sonst was?“
Sinister: „Ich muss schon sagen ganz schön robust das alte Weib he, he!!!“
Mac Müll: „Ihr Schweine na wartet ich werde es euch zeigen.“

Mit dem Mut der Verzweiflung stürzt sich Mac Müll auf Ramone, der ihn aber mit einem einfachen Schubser zu Boden befördert.

Dexter: „Soll ich jetzt lachen oder was?“
Sinister: „OK, sagen wir weil wir schon deine Oma weggefegt haben kommst du diesmal ungeschoren davon.“
Dexter: „Ach schade, ich hatte mich schon so drauf gefreut ihm auch eine zu verpassen.“
Mac Müll: „Niemals werd ich das so auf mir sitzen lassen, ich werde euch........“

Bevor Mac Müll weiterreden kann packt ihn Finnigan Sinister am Kragen und befördert ihn aus der Kabine. In aller Ruhe schließt er dann die Tür und versperrt sie.
Man hört Mac Müll von draußen noch gegen die Tür trommeln. Aber Finnigan setzt sich seelenruhig hin und gießt Ramone und sich selbst erst mal wieder Whisky ein.

Sinister: „OK, nächstes Mal darfst du doch wieder fahren, wer weis wen du noch alles erwischt (dabei grinst Sinister ziemlich bösartig)“
Dexter: „Cool, ich steh auf Auto fahren, vielleicht sollte ich schön langsam mal meinen Führerschein machen was?“

Während sich die Gun Lovin`Criminals kaputt lachen wird das Bild wieder ausgeblendet. Eine Aufzeichnung vor der Show erscheint nun auf der Videowand. Der Dark Emperor zu sehen. Er trägt einen langen schwarzen Mantel, eine schwarze Hose und schwarze Wrestlingboots. Der Mantel ist offen und man kann seinen TV Title sehen, der sehr auffällt zwischen den ganzen schwarzen Klamotten. Er geht nun auf den Friedhof, welcher in der Halle aufgebaut ist. Drinnen ist es nebelig. Also eine perfekte Atmosphäre für ein Burried Alive Match. Der Dark Emperor zieht seinen Mantel aus und hängt ihn über den Friedhofszaun. Seinen TV Title hängt er ebenfalls über den Zaun. Der Dark Emperor nimmt sich nun eine Schaufel und gräbt damit das Grab für Chaos . Es wir dein sehr tiefes Grab er will Chaos wohl eine Lektion erteilen. Dann nimmt er sich das bestellte Grab und legt es davor. Jetzt sieht man auch was darauf steht“ Chaos has gone to Hell, he wanted to beat the Dark Emperor but he was to strong!” Der Einspieler endet. Die Musik der GFCW wird gespielt. Chaos betritt den Ring. Ein riesiges Feuerwerk erhellt die Halle und Chaos bekommt ein Mikro gereicht.

CHAOS: “LADYS and Gentlemen Welcome to MY SHOW. Welcome to the first CHAOS NIGHT!!!!!!”

Der Dark Emperor lässt nicht lange auf sich warten und stürmt in Richtung Ring.

Burried alive-Match
Chaos vs. Dark Emperor

Chaos und der Dark Emperor warten nicht bis der Gong ertönt und stürmen sofort aufeinander los. Es entsteht ein heftiger Brawl, den der Emperor dank seiner größeren Kraft für sich entscheiden kann. Er hat Chaos in die Ecke gedrängt und schlägt wie ein Berserker auf ihn ein. Chaos sackt in der Ecke zusammen und bleibt benommen in der Ecke sitzen. Der Ref hat den Emperor aufgefordert nicht die Fäuste zu benutzen, doch der Emperor schubst ihn weg und geht gleich wieder auf Chaos los. Er nimmt ihn hoch, wippt ihn in die Seile und befördert Chaos mit einer knallharten Clotheline zu Boden. Der Emperor will sich vom Publikum feiern lassen, doch diese Buhen ihn nur aus, was er auch sichtlich geniest.

Pete: „Sieht schlecht aus für Chaos.“
Sven: „Das gibt glaube ich ein schnelles Ende.“

Der Emperor hebt Chaos auf um ihn gleich wieder mit einem Vertical Suplex auf die Matte zu befördern. Chaos hält sich den Rücken und rollt sich aus den Ring. Der Emperor steigt sofort hinter her und will Chaos aufheben, doch Chaos hat sich schnell erholt und kontert mit einem Cheap Shot. Der Emperor geht mit schmerzverzerrten Gesicht zu Boden. Chaos steht wieder, doch man sieht noch das er etwas mitgenommen ist. Chaos geht zum Emperor, hebt ihn auf und wippt ihn gegen die Absperrung. Der Emperor sackt zusammen. Chaos hat den Emperor mit einem DDT zu Boden gebracht und ist anschließend auf das Top Rope gestiegen. Das Publikum jubelt ihm zu. Chaos springt und zeigt einen Firebird Splash, der auch genau sitzt.

Pete: „WOW!!! Unglaubliche Aktion vom Top Rope nach draußen.“
Sven: „Wahnsinn. Einfach unglaublich stark der Typ.“

Der Emperor krümmt sich vor Schmerzen, doch auch an Chaos ist die Aktion nicht spurlos vorüber gegangen. Er hält sich die Magengegend und wälzt sich am Boden. Langsam kommt er wieder zu Kräften und zieht sich am Gitter hoch. Er steht wieder und zieht den Emperor an den Haaren nach oben und anschließend den Gang entlang zum Grab, das vor der Bühne aufgeschüttet wurde. Zwischendurch hämmert er den Emperor gegen die Absperrung und erntet dafür Applaus vom Publikum. An der Rampe angekommen zeigt Chaos einen Vertical Suplex mit dem Emperor auf die Rampe. Chaos lässt sich von den Fans feiern und bekommt so nicht mit, das der Emperor neue Kräfte geschöpft hat und wieder hinter ihm steht. Chaos dreht sich um und wird vom Emperor mit einer Clotheline zu Boden gestreckt. Der Emperor macht sofort weiter und tritt auf Chaos ein. Nachdem der Emperor sich wieder etwas beruhigt hat, hebt er Chaos auf und geht mit ihm auf die Rampe. Dort setzt er zum Vertical Suplex an, doch er zeigt seinen Dangerous Falcon Arrow auf die Rampe. Ein Raunen geht durchs Publikum.

Pete: „Sehr harte und gefährliche Aktion vom Emperor.“
Sven: „Ich glaub das wars.“

Der Emperor hebt Chaos auf und will jetzt seinen Finisher, den Emperors Tombstone zeigen. Der Ref jedoch will die Aktion unterbinden und verhindert es, das der Emperor Chaos hochnehmen kann. Der Emperor lässt Chaos fallen und packt den Ref am Hals. Dieser zappelt herum, doch er kann sich nicht befreien. Der Emperor hebt ihn hoch und Chokeslamt ihn auf die Rampe. Der Ref ist ausgeknockt. Jetzt nimmt der Emperor Chaos hoch und zeigt seinen Finisher auf die Rampe. Chaos ist ebenfalls ausgeknockt. Der Emperor zieht Chaos jetzt den kleinen Erdhügel hinauf wirft ihn in das Loch. Plötzlich ertönt die Musik von Tha Bomb. Der Emperor stockt in seinen Aktionen und schaut zum Eingang. Die Fans flippen fast aus, denn Tha Bomb kommt durch das Publikum gestürmt und ist hinter dem Emperor über die Absperrung geklettert. Er trägt ein Referee Shirt. Er baut sich hinter dem Emperor auf.

Pete: „Ich glaub das gibt haue.“
Sven. „Viel Spaß Dark Emperor.“

Tha Bomb tippt den Emperor auf die Schulter. Dieser dreht sich um und wird mit einer harten Clotheline zu Boden gestreckt. Chaos und der Ref sind immer noch ausgeknockt und bekommen somit nichts mit. Tha Bomb hat den Emperor mittlerweile wieder aufgehoben und ihn zur Rampe geschlört. Dort setzt er zu seinem Finisher an, den Thug Dead. Er schaut ins Publikum und zieht in voll durch. Jetzt hebt Tha Bomb ihn wieder auf und schlört ihn zum Grab. Dort angekommen zieht er Chaos aus den ca. 1 Meter tiefen Loch heraus. Anschließend packt er den Emperor und befördert ihn mit einem Special Cutter in das Loch. Die Fans jubeln. Tha Bomb steigt aus dem Loch, nimmt sich die Schaufel und schaufelt das Loch zu. Anschließend hilft er Chaos auf die Beine, drückt ihm die Schaufel in die Hand und erklärt ihn zum Sieger. Maria scheint derweilen ganz anderer Meinung zu sein.

Maria: „No way, Boy... Er ist nicht der Gewinner!“

Tha Bomb und Chaos schauen in Richtung Maria, welche ernsthaft blickt und vor den ‚großen Jungs’ anscheinend keine Angst kennt.

Maria: „Ich werde keine Fehlentscheidung verkünden. Trotz der neuen Begebenheiten, sind Sie, Mister Bomb kein Referee oder GFCW. Auf Grund dessen ist ihre Entscheidung ungültig! Bevor sie nur auf die Idee kommen, mich dafür im Geringsten anzugreifen, finden sie sich im Gewahrsam von den netten Polizisten wieder. Unter einer Geldstrafe und möglichen Kündigung.“

Die Beiden blicken sich im Wechsel an, bevor sie noch mal mit dem Fuß etwas Boden auf das Grab kicken und dann Kommentarlos die Halle verlassen. Derweil verkündet Maria das Ergebnis.

Maria: „Aufgrund des Ausgang des Matches, wird dieses Match als NO CONTEST gewertet!“

Sven: „Gute Entscheidung. Hat sie aber das Recht?“
Pete: „Anscheinend schon.“
Sven: „Nette Lady.“
Pete: „Auf einmal?“
Sven: „Hab ich es je bezweifelt?“
Pete: „Eig...“
Sven: „Ist ja auch egal. Das nächste Match steht an.“

„The Morone Brothers“ erklingt und die Fans buhen was das Zeig hält. Auf dem Titantron sind jetzt auch noch folgende Schriftzüge zu sehen. „Please Welcome One Half of the hottest Gunsharks on Earth, 50% of the Deadly Bang Gang A Gun Lovin`Criminal, and maybe the best Driver on God`s green Earth.” Ramone Algonquinn Winnebago Dexter. Die Fans sind nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen, entweder sie lachen über Dexters zweiten und dritten Namen oder sie buhen was das Zeug hält. Dexter wird von seinem Partner und gutem Kumpel Finnigan Sinister zum Ring begleitet. Im Ring angekommen lassen sich beide ein Micro reichen.

Sinister: „Kommt schon huldigt dem Hardcore Champion, nämlich MIR!!!“

Wieder Asshole Chants vom Publikum. Aber man kann genau erkennen dass die Deadly Bang Gang auch eine, wenn auch kleine, Fangemeinde hat, die direkt an der Guarding Rail sitzen. Die Gruppe von ca. 30 Personen jubelt ohne Ende und verhöhnt den Rest der Halle mit einigen derben Gesten.

Dexter: „Ich hab ja schon an Silvester gezeigt, dass ich im Hardcore Stile einfach zu gut für alle Luschen dieser Liga bin. Und dieses Mal wird es garantiert keine Gnade oder Zurückhaltung geben.“
Sinister: „Was mein Kumpel Ramone sagen will ist: IHR SEID SOWAS VON AM ARSCH!!!!“
Dexter: „Einen Titel haben wir schon, und wir werden auch sonst jeden Titel erobern, den es in dieser Liga gibt, Ihr Pisser.“

Sinister holt ein Maßband aus seiner Manteltasche.

Sinister: „Ach ja Heimdall, bevor du in den Ring steigst möchte ich noch gerne deine Maße nehmen, Die werd ich ganz bestimmt brauchen wenn ich deinen Sarg bestell.“
Dexter: „Also, wie fändest du es wenn wir jetzt anfangen damit ich endlich wieder zu meinem Whisky komm du stupides Inzucht Barbaren Arschloch?“
Sinister und Dexter gemeinsam: „START THE RIOT................NOW!!!“

Zum zweiten Mal des heutigen Abends erklingt die Musik von Heimdall und das Video erscheint auch wieder auf dem Titantron. Heimdall kommt die Rampe runter sein Lederner Brustharnisch ist reich verziert. Man erkennt die Rune Hagal auf der Rechten und der Linken Schulter, die Lederhose ist mit vielen goldenen Nieten bestückt. Seine langen Blonden harre sind wüst durcheinander. Die Fans sind mehr las empört als Heimdall den Fans den Mittelfinger zeigt. Nun setzt er seinen Weg Richtung Ring fort. Als er an der Außen Seite des Rings angekommen steigt er hoch und zieht sich über das dritte Seil in ihn. Als er nun im Ring steht brüllt er laut durch die gegen.

Heimdall: „Komm schon Dexter du null Küsse mir die Stiefel oder warte noch besser Küsse mir den Arsch. Ha ha ha und ihr sagtet ihr wart die Stars in Japan klar wart ihr die Stars gegen diese Zwerg währe sogar Hell Knight ein Star. Nun ihr Last immer solche lustigen Sprüche drauf nun heute habe ich ein für dich Dexter. Spüre den Way over Bifröst. Komm nun raus und umarme die Hel.“

Heimdall begibt sich jetzt in seine Ecke und lehnt sich ganz locker da an. Ramone Dexter stretcht sich noch am Seil da lässt der Referee schon den Ringgong läuten.

Finisher only-Match
Ramone Dexter vs. Heimdall

Sofort beginnt Heimdall mit einem Double Axe Handle Blow gefolgt von einem Whip In. Der völlig überraschte Ramone Dexter kann gar nicht reagieren und muss einen Power Colthesline einstecken. Heimdall lässt nicht nach und whippt Ramone Dexter gleich wieder in die Ringecke. Heimdall läuft an und setzt Ramone Dexter mit einem Avalanche hart zu doch Ramone Dexter dreht sich weg und Heimdall kracht mit voller wucht in die Ringpolster. Ramone Dexter whippt sich in das Seil und befördert Heimdall mit einem Facebuster zu Boden. Ramone Dexter pusht sich auf und setzt mit einen Flowing DDT Heimdall hart zu. Ramone Dexter whippt sich abermals ins Seil und will einen Hogan Leg Drop zeigen doch Heimdall hat aufgepasst und rollt sich zur Seite.

Sven: „Bisher ein sehr ausgeglichenes Match.“
Pete: „Aber Heimdall hat jetzt die Oberhand.“

Heimdall nutzt die Situation und verpasst Ramone Dexter einen Atomic Drop der das Steißbein von Ramone Dexter zusätzlich schwächt. Ramone Dexter hüpft auf Heimdall zu und hält sich das Steißbein. Heimdall gibt ihm ganz cool einen Standing Avalanche zu spüren. Ramone Dexter fliegt zurück in das Seil und kommt mit einem Cross Body Block geflogen. Heimdall fängt ihn aber einfach ab und legt ihn mit einem Front Suplex auf die Matte. Heimdall steigt auf das zweite Seil und springt mit einem Splash voll auf die angezogenen Beine von Ramone Dexter. Heimdall bekommt keine Luft mehr und wird wie Ramone Dexter vom Referee angezählt 1................2..................3....................4................5................6.............. Ramone Dexter hat die letzten Aktion doch besser weggesteckt als wie erwartet. Er steigt jetzt seinerseits auf das Zweite Seil und schickt Heimdall mit einem Second Rope Flying Clothesline wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Ramone Dexter will jetzt schon Schlussmachen und deutet den Fake You an.

Pete: „Ob das klappt???“
Sven: „So früh??? Vergiss es!!“

Ramone Dexter nimmt Heimdall zwischen die Beine und nimmt ihn zu Fake You nach oben. Heimdall wehrt sich aber mit unfairen Faustschlägen ins Gesicht von Ramone Dexter. Ramone Dexter kann Heimdall nicht mehr halten und muss ihn wieder absetzten. Dies nutzt Heimdall und lässt Ramone Dexter mit einer Running Powerbomb krachend zu Boden fallen. Heimdall tritt immer wieder auf den am Boden liegenden Ramone Dexter ein. Diese harten Tritte zeigen auch schon Wirkung Ramone Dexter bewegt sich nämlich kein Stück mehr. Heimdall versucht  es noch einmal mit einem Body Splash vom zweiten Seil, und diesmal klappt es. Heimdall hackt wie zu einem  Pin das Bein doch der Referee zählt nicht.

Sven: „Das war bestimmt Reflex!!!“
Pete: „Nee der ist einfach nur brassel Dumm!“
Sven: „Vielleicht sollte einer mal sagen um was für ein Match es sich hier handelt.“

Heimdall wird jetzt vom Referee daraufhin gewiesen das er seinen Finisher zeigen muss um zu gewinnen. Er lässt sofort den Pinversuch sein und wirft Ramone Dexter in die Ecke. Heimdall rennst sofort hinterher und verpasst ihn wieder den Avalanche doch diesmal klappt er. Ramone Dexter taumelt durch den Ring und wird von Heimdall zu eine Powerbomb nach oben gestemmt. Heimdall will ihn nach unten schicken doch Ramone Dexter kontert mit dem FAKE YOU. Sofort lässt der Referee das Match abläuten.

Maria: „Sieger durch Finisher: Raaaaaaaaaamoooooooooone Deeeeeeeeeeeeexter.“

Pete: „Das war wirklich knapp.“
Sven: Da hast du recht!“

Die Halle wird dunkel und tigerfarbende Laser schwirren durch die Halle. Dann ertönt die Musik von Tiger und dieser erscheint mit lauten Jubel der Fans auf der Rampe. Er hat ein Mic in der Hand und geht Richtung Ring. Er klatscht bei den Fans ab und jubelt den Fans zu. Dann steigt er in den Ring und macht sich bereit zu sprechen.

Tiger: „Hier ist...“
Fans: „TIGER!!!!“
Tiger: „Yeah! Aber jetzt muss ich erst mal was generelles sagen. Irgendwie ist die Liga jetzt anders als früher. Es werden Titel verschenkt, Leute bekommen 5 fünf mal das gleiche Match, Publikumslieblinge werden irgendwie bekloppt und irgendwelche Arschlöcher tun so als wären sie Götter! Fangen wir bei den Publikumslieblingen an. Also mal ganz ehrlich, langsam brechen die Bloodz auseinander. Es werden Leute gefeuert und Tha Bomb wird langsam krank. Na gut, er war noch nie also gesund aber bei WE, naja.“

Die Jubeln obwohl auch vereinzelte Buh Rufe kommen.

Tiger: „Dann will ich etwas zur Titelverschenkung sagen. Ein lieber Masako, bekommt ca. 5 Titel Matches und er gewinnt keins. Doch dann der Angel raus und schenkt ihn einen Titel. Ich bekam keins und dann bekomme ich eins und dann greifen die Götter der Schwulheit, diese dummen God of Arschficker ein und machen mein Match kaputt. Dann kommt noch dieser Lone Wolf und redet irgend ein Scheiß und dann schlägt er mich nieder. Ich möchte heute Abend ein Re Match um den German Title!!!“

Heimdall ‚Lord of the Sky’ erklingt und das Video von Tyr flackert auf dem Titantron auf. Tiger schaut verdutzt rein und läuft ungläubig durch den Ring. Nun zeigt Tyr sich auf der Rampe.

Tyr: „Ach du Heilige Scheiße was bist du den für eine Memme. Kommst hier raus und Heulst hier rum wie bei eine kleines Schulmädchen. Schluchz das wir in dein Match eingegriffen haben. Du kommst hier raus und weinst wir ein Arsch gefickter Bloodz. Meine Güte und ich dachte das man mit sechzehn aus dieser Phase raus ist.“

Tiger schäumt vor Wut und bleibt aber locker.

Tyr: „Du Mädchen bist es doch gar nicht wert das ich meine Zeit mit dir verschwende.“

Tyr dreht sich um und will gehen. Tiger steht im Ring und hat sich das beruhigt zu ende angehört. Jetzt nimmt Tiger wieder das Mic in die Hand und hat was zu sagen.

Tiger: „Also mich so zu nennen erfordert viel Mut, aber den hast du ja nicht du verficke Geburt einer Hure. Du willst ein Gott sein? HAHAHAHAHA! Tür, Tier oder wie du heißt, man ein Gott mit einen solchen scheiß Namen gibt es nicht. Weißt du was? Ich verzichte auf den German Title von Masako damit sich dieser mit Lone Wolf feiern kann. Ich will ein Match gegen dich in einen Cage Match um den Light Heavyweight Title. Und das heute Abend bei der Show der YHC, vor unseren Publikum, bei Chaos Night!!!!“

Die Fans jubeln wie verrückt.

Tiger: „Hast du Angst du schwules Miststück?! Ich mach dich nieder und das Publikum wird dich so ausbuhen das dein Kopf platz und dann kommst du zu deinen Gott. Ich werde dich Pain Makern, denn Heute ist...“
Fans: “TIGER TIME!!!”
Tyr: „Was du willst ein Match? Du kriegst ein Match und zwar ein Match in dem ich dich vernichtend schlage werde. Und nun geh und schreib dein Testament.“

Tyr verlässt laut lachend die Halle. Tiger folgt ihm einen Moment später.

Pete: „Scheint es wird ein richtig schöner Fight heute Abend.“
Sven: „Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist schöner.“
Pete: „Wie bitte? Sind wir hier im Kindergarten?“
Sven: „Da.. Brubbel, brubbel, brubbel.“

Auf der Rampe erscheinen drei der sieben Mädels und zeigen ihr Können im Tanz. Ihre Kostüme sind dieses Mal durch hautenge Tops und Hotpants ausgetauscht, was Sven hörbar gefällt und zusagt. Zu Shakiras ‚Whenever, whereever’ schwingen Chipo, Kara und Sinead ihre Hüften so gekonnt, dass kein Unterschied zu den Originalbewegungen der Sängerin erkennbar ist und die Herzen von manchen Männern sichtlich hörerschlagen. Als das Lied endet verabschieden sich die drei mit Kusshändchen und Verneidungen, während die Fans jubeln. Derweilen haben sich die nächsten zwei Gegner im Ring eingefunden. Das Match wird angeläutet.

GFCW German Title Match
Sammy Lorenz vs. Masako

Masako und Sammy stehen im Ring und belauern sich. Sie gehen umher als plötzlich Masako auf das Turnbuckel rennt und sich Feiern lässt. Doch das gefällt Sammy gar nicht und er nimmt Anlauf und Spring Masako mit einem Dropkick in den Rücken der Masako nach draußen befördert. Sammy springt auf und jubelt, aber nur kurz den er sieht das Masako sich wieder rührt sofort stürmt Sammy aufs Top Robe. Der Ref zählt...1... Masako der sich grade an der Absperrung fest hält um Luft zu kriegen sieht Sammy noch kommen. Als dieser mit einer Flying Clothesline....2...... angeflogen kommt. Doch er weicht aus und Sammy landet voll Kanne auf der Absperrung. Er schreit schmerzhaft auf....3.... Masako zieht Sammy hoch und hämmert ihn mit dem Kopf einmal gegen die Absperrung........4.......Nun zieht er ihn Richtung Ring und Hämmert ihn dort von Außen auf den Matten Boden......5....... Nun wirft Masako Sammy wieder in den Ring. Und steigt auch hinterher. Auf der Rampe erkennt man die Worte Lone Wolf auf der Videowand und der zu dem Namen gehörige kommt unter Buhrufen der Fans langsam zum Ring geschlendert und bleibt davor wortlos stehen. Aufmerksam beobacht er das Match.

Sven: „Beide sind nun wieder im Ring.“
Pete: „Das wird noch interessant.“
Sven: „Aber was macht der hier?“
Pete: „Lone Wolf? Frag ihn.“
Sven: „Ne danke. Ich schau lieber das Match an.“

Sammy steht langsam wider auf und Masako whippt sich in die Seil. Masako hält voll auf Sammy drauf zu und steigt zu einem Dropkick aus dem Laufen hoch doch Sammy hat auf gepasst und lässt sich auf den Boden fallen. Masako springt ins leere. Sammy springt auf doch er hält sich die Rippen langsam geht er auf Masako zu. Dieser versucht einen Schlag gegen Sammy doch er Kontert und schlagt Masako so hart das dieser rückwärts durch den Ring rollt. Masako ist recht Überrascht von der Stärke Sammy´s und schaut suchend umher. Sammy geht wieder auf Masako zu und verpasst ihn eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. Masako ist jetzt ziemlich sauer doch was macht Sammy er verhöhnt ihn.

Sven: „Ja genau so zeig es der arroganten Sau.“
Pete: „Das hat nichts mehr mit Sport zutun.“
Sven: „Lass ihn doch mir gefällt es.“

Masako ist durch diese Aktion so außer sich das er einfach auf Sammy los stürmt und blind auf ihn ein schlägt bis dieser zu Boden geht. Jetzt sprintet er in die Seile und Lionsault der sitzt auch genau sofort der Pin. Der Ref zählt 1.....2...dr. Sammy Schaft noch den Kick Out. Masako brüllt den Ref an. Doch der Ref lässt nicht mit sich Reden. Masako widmet sich wieder Sammy. Er tritt ihn mehr Mals in die Rippen. Sammy schreit auf und kugelt sich durch den Ring. Masako zieht Sammy an den Harren hoch und setzt zu einem Belly to Belly Suplex an und der gelingt auch. Sammy liegt wieder am Boden und Masako legt mit einem Mexican Surfboard nach. Sammy schreit schon wieder vor Schmerzen.

Pete: „Heute muss der arme Kerl aber Schmerzen ertragen.“
Sven: „Der schaft Masako aber noch. Hast du wieder Lust auf ne Wette 100 auf Sammy.“
Pete: „Verdienst du mehr als ich oder was, ist auch egal 100 auf Masako.“

Masako löst den Griff wieder und lässt Sammy wieder fallen. Masako kniet sich hin reißt die Arme hoch und schreit laut Bloodz. Die Fans schreien auch Bloodz. Sammy liegt am Boden und schnappt nach Luft. Masako steht wieder auf und will Sammy wieder hoch ziehen doch dieser kann kaum noch stehen und fällt auf die Knie. Doch Masako will ihn wieder hoch ziehen aber so leicht macht Sammy Masako das nicht. Denn plötzlich springt Sammy hoch und zeigt eine Springboard DDT gegen Masako. Dieser steckt ihn gut weg ist sofort wieder auf den Beinen doch da kommt Sammy mit einer Clothesline. Masako geht wieder zu Boden springt wieder auf und noch mal eine Clothesline die Masako nun endgültig zu Boden streckt.

Pete: „Wow solche Aktionen. Ich sagte doch das Sammy ihn schlägt.“
Sven: „Noch ist Masako nicht besiegt.“

Sammy legt noch mit einer Ellbowdrop nach. Nun zieht er Masako hoch whippt ihn in die Ringecke, rennt hinter her. Masako prallt voll gegen die Ecke und springt mit einem Dropkick hinterher der auch sitzt und Masako kriegt es doppelt. Erst den Dropkick in den Rücken und noch mal den Ringposten. Masako taumelt zurück und Reversel Brainbuster. Sammy hat sich bei den Move auch weh getan, genau wie Masako der sich den Rücken hält.

Pete: „Autsch das tat weh.“
Sven: „Von wegen sieh dort.“

Masako und Sammy stehen langsam wieder auf. Doch Masako ist der erste der wieder auf den Beinen ist. Und setzt sofort mit Tritten nach die seine schon angeschlagenen Rippen treffen. Masako zieht Sammy hoch schlägt ihm noch zwei mal ins Gesicht packt ihn hebt ihn hoch und Powerslam. Jetzt noch ein Legdrop und Sammy rührt sich nicht mehr. Masako zeigt an das er Schluss machen will. Masako zieht Sammy wieder hoch und setzt zum Time Out an der auch gelingt. Sofort der Pin und der Ref zählt 1....2...3 und Masako gewinnt.

Maria: „Gewinner dieses Matches via Pinfall und weiterhin GFCW German Champion: Maasaaaaaaaaaaaaaakoooooooooo“

Pete: „Ja und schon wieder gewonnen.“
Sven: „Nein das gibt es nicht. Wieso setzt ich immer auf die Verlierer.“
Pete: „Fragst du mich das?“
Sven: „Ja?!“
Pete: „Keinen Kommentar. Aber schau mal, was Lone Wolf da macht. Er schüttelt einfach den Kopf und verlässt schnell die Halle. Was soll das?“
Sven: „Fragst du mich das?“
Pete: „Ja?!“
Sven: „Keinen Kommentar.“
Pete: „Werd normal oder du darfst Lydia, Yori und Kennice nicht beim Tanzen zusehn.“
Sven: „Okay, das ist ein Argument!“

Sven setzt sich artig senkrecht auf den Stuhl, während die drei von Pete genannten im Ring unter einem Blitzlichtgewitter sich langsam in die Höhe bewegen. Man sieht wie Maria von unten in den Ring slidet, während sie sich alle gleichzeitig und rhythmisch zu je einem Turnbuckel bewegen. Diesen benützen sie mit in ihrer abgestimmten Tanzchoreografie, als eine Art Tanzstange. Ihre Kleider flattern ungezähmt durch die Luft. Am Ende des Liedes stehen sie auf dem zweiten Ringseil und feuern die Fans mit Klatschen an, denn nun war es soweit. Der erste Main Event von Club Night! Die vier der United Seven verlassen den Ring in Richtung Ausgang, entgegen Maria, die wieder ihren Platz einnimmt. Schon wird die Halle dunkel und die bekannten Tiger farbenden Laser schwirren durch die Halle. Die Musik von Tiger ertönt und unter großen Jubel der Halle erscheint Tiger auf der Rampe. Tiger reißt die Hand in die Luft und ein Riesiges Feuerwerk, links und rechts neben der Rampe explodiert. Tiger springt die Rampe herunter und macht eine Geste das er bald den Titel um die Hüften trägt. Er gibt, während er bei den Fans abklatscht, einen kleinen Jungen seine Sonnenbrille. Er steigt in den Cage und reißt die Arme in die Luft. An der Decke explodiert ein Feuerwerk was bei der Rampe endet und da eine Rakete auslöst die nach 3 Sekunden Explodiert und dann in Leuchtschrift YHC steht. Tiger steigt auf das vordere Seil und hinter und vor der Ring kommt noch mal eine Feuerwerksfontäne. Tiger macht sich dann bereit und wartet auf Tyr. Die Musik und das alt bekannte Video von Tyr ertönt und erscheint. Doch plötzlich strahlen die Tiger farbenen Laserstrahlen von der Decke und die Musik von Tiger erklingt.

Tiger: „What Time is it!!”
Fans: „Tiger TIME
Tyr: „No. It´s Time to died“

Die Fans sind außer sich und schreien lauthals Buh, bei dieser akustischen Widergabe.

Tyr: „Haltet die Fresse ich mickrigen Maden. Den der Gott des Krieges geht heute auf die Jagt.“

Nun erscheint Tyr auf der Rampe und schreitet langsam zum Ring. Seine silberne Maske strahlt förmlich im Licht, auch sein Breitschwert glänzt da es verdammt gut poliert wurde. Tyr geht leichten Schrittes weiter Richtung Ring. Als er den Ring betritt reißt er sein Schwert in die Luft und von der Hallendecke sprühen Tausende von Funken auf die Fans runter. Nun gibt er sein Schwert ab und hängt sich locker in die Seile. Das Match wird angeläutet.

Light Heavyweight Titel Cage Match
Tyr vs. Tiger

Tyr und Tiger legen auch gleich voll los, während sich der Käfig von oben herab langsam senkt. Es gibt einen Schlagabtausch zwischen Tyr und Tiger, bei dem Tiger durch einen Block und einen Karateschlag gegen Tyrs Hals die Oberhand gewinnt. Tyr taumelt zurück und wird auch gleich noch von Tiger umgespeart. Tyr wird hart nach hinten umgerissen und landet ziemlich stiff auf seinen Schultern. Sofort setzt Tiger mit ein Paar Kicks nach und hebt Tyr dann zu einem Brainbuster hoch, aus dem sich Tyr aber befreien kann indem er mit seinen Beinen sein Gewicht verlagert, so dass er hinter Tiger wieder zum stehen kommt. Ohne zu zögern zeigt Tyr auch gleich einen Bulldog gegen den überraschten Tiger. Tiger kommt überraschend schnell wieder auf die Beine, aber darauf hat Tyr nur gewartet, der jetzt nämlich einen Superkick, in dem Moment zeigt, in dem sich Tiger zu ihm umdreht.

Sven: „Wow, was für ein spektakulärer Anfang für ein solches Match.“
Pete: „Ich bin schon gespannt was wir noch alles aus dem Käfig zu sehen bekommen.“

Und wieder muss Tiger auf die Matte, nur dieses mal bleibt er auch liegen. Tyr zeigt keinerlei Gnade und zerrt Tiger wieder auf die Beine. Es folgt ein Whip In in die Seile.......und das soll schon der Ragnarok werden..................doch Tiger duckt sich weg, federt seinerseits in die Seile und zeigt einen flying Crossbody, bei dem Beide zu Boden gehen. Auf der Matte bearbeitet Tiger das Gesicht von Tyr weiter mit harten Schlägen. Tiger steht auf und lässt sich erst mal ein bisschen von den Fans feiern. Tyr steht inzwischen auch wieder und Beide gehen erst mal in einen Lock-Up, der aber von Tyr sofort in einen Headlock umgewandelt wird. Tiger versucht mit ein Paar Punches aus dem Hold rauszukommen, und anscheinend lässt Tyr auch etwas lockerer, denn Tiger kann Tyr von sich weg schieben. Tyr hält sich aber geschickt in Tigers Haaren fest, zieht diesen zu sich her, und verpasst ihm einen stiffen DDT. Tiger geht zu Boden und hält sich den Kopf, während Tyr sich aufmacht den Käfig zu erklimmen.

Pete: „Hier wird ja eine Aktion von der nächsten gejagt.“
Sven: „Ich glaub auch dass Tyr hier schon Schluss machen will.“

Aber Sven hat sich getäuscht, denn Tyr hängt jetzt in ungefähr drei Metern Höhe an dem Cage...........und lässt sich mit einem Guilloutine Legdrop fallen, der Tiger genau trifft. Beide bleiben liegen, aber Tyr macht schon wieder Anstallten aufzustehen, ganz im Gegensatz zu Tiger, der K.O. am Boden liegt. Tyr ist wieder zu Kräften gekommen und macht sich wieder daran den Käfig hinauf zu klettern. Und wieder macht Tyr auf ungefähr der selben Höhe halt. Er zeigt einen wunderschönen Asai Moonsault der genau sitzt.

Pete: „Shit, ein Asai Moonsault, das hat bestimmt ziemlich weh getan.“
Sven: „Ja aber nicht nur Tiger, Tyr scheint sich auch ziemlich weh getan zu haben.“

Tyr scheint sich tatsächlich was getan zu haben, den er gönnt sich erst mal eine kleine Pause in einer der Ringecken. Dann kann er sich aber doch wieder aufraffen und macht sich noch Mal auf den Käfig zu erklimmen.

Pete: „Schon wieder? Wie oft will er denn da noch raufklettern?“
Sven: „Na ja, vielleicht kommt er ja irgendwann auf die Idee drüber zu steigen anstatt immer wieder runterzuspringen.“

Tyr klettert sehr langsam und merkt nicht dass Tiger inzwischen auch wieder auf den Beinen ist. Tiger klettert so schnell er kann und schafft es tatsächlich Tyr am Fuß zu packen und ihn so am Weiterklettern zu hindern. Tyr tritt mit seinem anderen Bein auf Tiger ein, der dadurch loslassen muss. Tyr klettert sofort weiter, aber so leicht lässt sich Tiger nicht entmutigen und steigt auch weiter nach Oben. Jetzt sind Beide Oben angekommen und Tyr begrüßt Tiger gleich mit einem Punch, den dieser aber gekonnt abblockt. Tyr und Tiger stehen jetzt Beide auf dem schmalen Metallzaun und versuchen sich gegenseitig zurück in den Ring zu schubsen.

Pete: „Es wird immer derber hier, das sind nach draußen locker 7 Meter und nach drinnen ungefähr 6 Meter.“
Sven: „Na ja keiner von den Beiden wird so dumm sein und den Anderen nach draußen werfen, denn dann hätte dieser ja gewonnen.“
Pete: „Wo du Recht hast, hast du Recht.“
Sven: „Sag ich doch.“

Tyr schlägt wieder zu aber Tiger duckt sich, springt Tyr an, und zeigt einen riskanten Frankensteiner vom Käfig in den Ring.

Pete: „Holy Shit, das ist doch nicht normal, Tiger will sich wohl selbst umbringen?“
Sven: „Und Tyr noch dazu! Trotzdem ne Hammer Aktion.“

Diese sechs Meter in den Ring haben ihre Wirkung bei den beiden gezeigt. Keiner von ihnen macht irgendwelche Anstallten aufzustehen. Die Fans feuern Tiger an und der kommt nach langer Wartezeit wieder auf die Beine. Wankend dreht er sich in Richtung Käfig....................und geht dann wieder zu Boden, denn Tyr hat ihm einen Low Blow verpasst. Tyr jetzt selbst wieder am Käfig. Tiger lässt auch nicht lumpen, und so steigen sie nebeneinander den Käfig hoch. Während des Hochkletterns versuchen sie sich gegenseitig nach unten zu stoßen. Wie durch ein Wunder schaffen es Tyr und Tiger nach oben.

Pete: „So Jetzt muss es ja wohl endlich einer von Beiden schaffen.“
Sven: „Schauen wir mal was sie denn noch so in petto haben.“

Tiger versucht sich nach draußen zu beugen, aber Tyr sticht ihm mit einem Finger in ein Auge. Tiger setzt sich wieder auf den Käfig und hält sich sein Auge, fällt aber trotzdem nicht runter. Tyr klettert auf die andere Seite und klettert in Richtung Boden.

Sven: „So, das dürfte es dann wohl gewesen sein.“
Pete: „Ja das glaube ich... SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!“

Pete und Sven nehmen fluchtartig Reißaus von ihrem Kommentatoren Pult, denn Tiger wirft sich einfach vom Käfig nach unten durch den Kommentatoren Tisch. Tyr hängt noch immer am Käfig, nur noch 1,50 Meter hätten ihm gefehlt, und blickt ungläubig auf den, in den Tischresten liegenden, Tiger.

Pete: „Oh Gott, Tiger macht sich selber kaputt um hier zu gewinnen!!!“
Sven: „Dieser Kerl ist entweder total krank oder er lebt einfach Wrestling.“
Pete: „Ich glaube etwas von beidem.“

Tiger ist K.O. hat aber zuerst den Boden berührt. Der Referee verkündet das Ergebnis.

Maria: „Sieger dieses Matches und somit neuer Liiiiiiiiiiiiiight Heavyweeeeeeeeight Chaaaaaaaaaampion: Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeeeeeer.“

Die Musik von Tiger ertönt. Die Fans jubeln. Tiger sieht langsam ungläubig in die Gegend. Der Ringrichter holt den Title und gibt ihn Tiger. Dieser schaut leicht verwundert und nimmt ihn dann an sich. Tiger grinst und erhebt sich langsam. Er reißt den Title in die Luft und jubelt den Fans zu. Sein Blick fällt auf die Videowand. Die Kamera zeigt den Parkplatz. Chaos macht sich alleine auf zu seinem Wagen. Anscheinend will er etwas aus dem Wagen holen, nach der Bekanntgabe des Sieges Tigers. Da läuft plötzlich eine Gestalt aus dem Schatten auf Chaos zu und prügelt mit einem  Baseballschlägern auf den Überraschten ein. Es ist Baldur !!!

Pete: „Nein!!!“

Lange schlägt er auf Chaos ein, verlässt dann den Parkplatz und lässt den wohl verletzten Chaos liegen. Tiger kommt ein paar Momente später. Er ist wohl trotz seiner Angeschlagenheit sofort zu Chaos gerannt, konnte aber nicht mehr helfen.

Tiger: “Oh holy shit ! SANITÄTER !!!“

Ein paar GFCW-Mitarbeiter haben dies mitbekommen und sorgen für die Sanitäter, die wenig später eintreffen. Dann trifft auch ein Krankenwagen ein, in welchen Chaos hineintransportiert wird. Der Wagen fährt los, mit Tiger, welcher sich nicht von der Seite Chaos bringen lässt.

Pete: „Was für eine Nacht. Ich hoffe, da ist nix schlimmes passiert!“
Sven: „Hoffe ich auch nicht.“
Pete: „Diese Show hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.“
Sven: „Wie war. Doch unsere Sendezeit ist vorbei. Bis denn bald, euer Sven...“
Pete: „Und euer Pete...“

Mit einigen Szenen der United Seven und Matchausschnitten fadet das Bild langsam aus.