Es ist Sonntagmittag und die Vorbereitungen für den heutigen Abend sind im vollen Gange. Jedoch befinden wir uns nicht im Schwarzwald-Stadion, wo später Brainwashed über die Bühne gehen wird, sondern wir befinden uns in der Freiburger Stadthalle. Denn dort findet nun die offizielle Pressekonferenz seitens German Fantasy Championship Wrestling zum PPV statt. Und nachdem man schon Stimmen von unter anderem Commissioner Johnboy Dog und GFCW Besitzer „Dynamite“ Claude Booker gehört hat, tritt nun ein Mann vor die Mikros, der im späteren Verlauf des Tages neu zum Champion gekürt werden könnte. Denn der Mann aus Dundee, Schottland steht im sogenannten Opener, dem Eröffnungskampfs der Großveranstaltung und wird sich dem Trucker Frank Bobo und „American Nightmare“ Michael Payne stellen müssen. Die Rede ist von „The Dramatic One“ Killian Sullivan, seines Zeichens Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler und eben Schaukämpfer – Wrestler. Der 30 Jährige betritt die Bühne mit einem Siegerlächeln, wer die Shows der letzten Wochen und Monate verfolgt weiß warum, selbstsicher wie er ist sieht er sich jetzt schon als Gewinner. Auf dem Weg zum Ringt trägt der 183 großen und 90 Kilo schweren Mann normalerweise sein selbst entworfenes Shirt und einen traditionellen Schottenrock, genannt Kilt.
Doch für die Pressekonferenz hat er sich extra herausgeputzt, er trägt einen hellblauen Anzug, darunter ein weißes Hemd und an seinem Kragen eine weiße Fliege. Seine Haare ordentlich gekämmt, er trägt einen Mittelscheitel und sein Moustache sieht sehr gepflegt aus.
Am Tisch sitzend nimmt er mit einer dezent gewählten Handbewegung eine Person für die erste Frage dran.


Journalist der Badischen Zeitung: „Guten Tag Herr Sullivan, vor gut zwei Wochen konnte die GFCW miterleben, wie Sie nicht nur ihren Geschäftspartner Michael Sheppard im Ring bloßstellten, sondern ihn aus ihrem Kampf heute Abend strichen. Viele Fans haben diese Wendung absolut nicht verstanden, sie sehen es als Schwächung ihrerseits an. Was sagen sie dazu?“

Ohne groß überlegen zu müssen antwortet der dramatisch Veranlagte.

Killian Sullivan: „Ich habe diesbezüglich absolut kein Verständnis der Galaxie gegenüber. Warum stellt man mich in dieser Szene als den Bösewicht dar? Ich war derjenige der Mike aus dem Sumpf der Belanglosigkeit gezogen hat und ich habe ihm mit der Rolle meines Protegés ein Gesicht verpasst. Er war es, der diese Chance bis dato zu wenig genutzt. Und wer zwei Mal in folge gegen so einen dümmlichen Trucker verliert, der hat in meinen Augen nichts auf der Card eines PPV's verloren!“

Sullivan nimmt einen Schluck Wasser.

„Und warum ich nun geschwächt in dieser Match gehen soll verstehe ich auch nicht. Nur weil ich aktuell weniger in den Ring steige, heißt es nicht, dass ich Rost ansetze! Im Gegenteil ich konzentriere mich aktuell so sehr auf's Training wie wahrscheinlich noch nie zuvor in meiner Karriere und ich halte mich nicht nur fit, sondern arbeite auch stetig an neuen Moves, sodass meine Gegner sich nur schwer auf mich einstellen können.“

Nun deutet er auf die nächste Person für die nächste Frage, einen Fan, immerhin trägt der gute Herr ein Zereo Killer „You still got it!“ Shirt.

Zereo Fan: „Heute Abend bei Brainwashed kriegst du es zum einen mit Michael Payne zu tun, der hält den Intercontinental Championship nun schon unglaubliche 364 Tage! Und zum anderen Frank Bobo, der sowohl Payne, als auch deinen Partner..“

The Dramatic One unterbricht den Herren.

Killian Sullivan: „CUT!“

Er schüttelt mit dem Kopf ehe er fortfährt.

„Fakt ist, Michael Payne ist jetzt fast ein Jahr Intercontinental Champion. Aber Fakt ist auch, dass er während all dieser 364 Tage noch nie gegen einen Gegner angetreten ist wie mich! Und ebenfalls Fakt ist, dass der gute Michael sein Jahr nicht mehr voll kriegt, denn heute Abend endet seine Regentschaft als Champion! Und ich denke du wolltest darauf hinaus, dass Frank sowohl Michael als auch Mike besiegt hat und damit hast du natürlich Recht. ABER er hat es nicht geschafft mich zu besiegen und das beschäftigt ihn seither, da bin ich mir sicher! Und ich denke es wurmt ihn, dass ich gegenüber der Führungsetage ein Rematch abgelehnt habe. Aber wieso sollte ich auch zustimmen? Ihm hätte ein Sieg gegen meine Person vieles gebracht, während ein erneuter Sieg meinerseits wertlos gewesen wäre, denn wer ist denn schon Frank der Trucker? Er war irgendwann mal Tag Team Champion … und in China ist irgendwann mal ein Sack Reis umgefallen.“

Als nächstes deutet er auf eine junge Frau im Ricksenburg Shirt.

Ricksenburg Girl: „Nehmen wir mal an du setzt dich tatsächlich gegen Payne und Bobo durch, dann wird dir wie vergangene War Evening Ausgabe angekündigt Alex Ricks den Gürtel sofort wieder abnehmen! Denn der Dramatiker hat keine Chance gegen den Mathematiker!“

Es ist deutlich zu erkennen, dass der Mann aus Dundee angefressen ist, angespannt ballt er die linke Faust und schlägt einmal auf den Tisch.

Killian Sullivan: „Mir ist durchaus bewusst, was nach meinem Sieg auf mich zukommt, was Ricksenburg plant. Mir ist auch klar, dass mich die Galaxie als den deutlichen Außenseiter sieht.
Aber genau dort beginnen meine Vorteile, man unterschätzt mich, man sieht in mir den Kerl mit großer Klappe, der der nur mit seinem Drehbuch herum fuchteln kann. Dabei verfolge ich stets einen Plan, meinen Plan. Und so viel sei gesagt, in MEINEM Drehbuch gibt es ein langes Kapitel, welches den Intercontinental Championship behandelt.
Und mir wird es eine Freude sein all eure entgleisten Gesichter zu sehen, ich werde es in vollen Zügen genießen!“


Es bleibt noch Zeit für eine weitere Frage und die Wahl des Schotten fällt auf ein dickliche Frau im D.E.P.P.N Shirt.

Weiblicher Depp: „Ähh also ich hätte zwei Fragen. Frage Nummer eins, besteht die Chance, dass Mac Müll wieder ins Drehbuch geschrieben wird? Und Frage Nummer zwei, was erwartet uns nach Brainwashed? Ähm Dankeschön.“

Der sonst so grimmige Sullivan schmunzelt kurz.

Killian Sullivan: „Dein T-Shirt passt wirklich perfekt zu dir, aber lassen wir das. Zu Mac Müll kann ich sagen, dass ich Respektlosigkeiten einfach nicht dulde, Manieren sind nun mal wichtig. Auch wenn das viel zu viele heutzutage immer wieder vergessen. Sollte ich der Ansicht sein, dass er in dieser Hinsicht Fortschritte macht, kann man darüber nachdenken ihn wieder miteinzubeziehen.“

Sullivan nimmt einen weiteren Schluck Wasser.

„Was nach Brainwashed ansteht sollte eigentlich klar sein, eine große Siegesfeier! Und danach kann kommen wer will, ich werde ihn besiegen! Darauf folgt der Nächste, den ich ebenfalls besiegen werde und so geht das dann wahrscheinlich bis Title Night. Dort werde ich dann den World Heavyweight Champion herausfordern, sei es Crutch, Player, Schwanenburg oder das Loch Ness Monster höchstpersönlich! Und dann werde ich als Undisputed GFCW Champion keinen geringeren als Claude Booker herausfordern!“

Der Satz ist grade beendet, da muss Killian auch schon lachen. Seine letzte Antwort unterstreicht, dass sich der Mann aus Dundee ungern in die Karten gucken lässt. Er steht auf, posiert kurz für letzte Fotos und verlässt dann die Bühne. Mal schauen wie er die letzten Stunden vor dem vielleicht bedeutsamsten Kampf seiner bisherigen Karriere verbringen und nutzen wird. Man darf auf jeden Fall auf Brainwashed gespannt sein!




GFCW Brainwashed 2018, Freiburg (Schwarzwald-Stadion, Open-Air), 16.09.2018


In Kooperation mit




Die Musik, mit dem passenden Titel für den heutigen Abend, begleitet das Promo-Package-Video, dann schießen die Feuerwerkskörper die Rampe hinauf und raus aus dem offenen Stadion, erhellen den klaren dunklen Nachthimmel. Die Fans bieten den Explosionen die Stirn, jubeln und feiern den Abend, das Wetter und sich selbst.

Die Suchkameras schwenken über die Ränge, präsentieren die Begeisterung in fünfundzwanzigtausendfacher Person. T-Shirts, Plakate, sonstiger Merchandise, alles ist da, um die jeweiligen Lieblinge zu unterstützen. Und neben die üblichen Verdächtigen reiht sich da am heutigen Abend auch ein etwas anderer Name recht weit oben in der Beliebtheitsskala ein. Tatsächlich hat auch Alex Ricks hier in seiner Heimat großen Zuspruch.

Weitere hektische Kamerafahrten folgen, es geht noch einmal in die Panorama-Einstellung, die letzten Rauchschwaden auf der Rampe verschwinden langsam und dann gibt es die nächste Kameraschalte zu den nächsten zwei begeisterten Gesichtern.


Pete: „WILLKOMMEN FREIBUUUUUUUUUURG!!!“

Sven: „Der Wahnsinn wird belohnt! Mitten im September noch eine Open-Air-Veranstaltung abzuhalten, mag riskant sein, aber Petrus war uns gnädig!“

Pete: „Kalt wird heute auf jeden Fall niemandem! Denn diese Card heizt jedem ein!“

Sven: „Es geht um Gold! Es geht um Rache! Es geht um Ehre! Und es geht gleich los! Pete, was kriegen wir gleich geboten?“


GFCW Intercontinental Championship – Triple Threat Match:
Michael Payne (c) vs. Frank Bobo vs. Killian Sullivan
Referee: Mike Gard


Pete: „Für dich, mich und 25.000 Fans hier im Schwarzwald-Stadion geht es sofort richtig ab! Michael Payne kann heute eine einjährige Titelregentschaft perfekt machen, aber dazu muss er das Gold gegen Frank Bobo und Kilian Sullivan verteidigen!”

Sven: „Auch wenn es jetzt immerhin nur noch zwei Gegner sind, nachdem Michael Sheppard in der vergangenen Show aus diesem Match ausschied, wirklich leichter wird es für Michael nicht! Frank ist auf einem absoluten Höhenflug und der Dramatiker ist ohnehin völlig von sich überzeugt.“

Pete: „Genauso überzeugt darf aber auch Payne sein. Einen Titel behält man nicht einfach mal so ein ganzes Jahr! Ob die Regentschaft heute weiter gehen wird? Wir werden es sehen. Was sich aber mit Sicherheit sagen lässt…CHANCEN werden sich alle drei geben, und das zurecht!“


Two out of Three Falls-Match:
Drake Infinity vs. Johnboy Dog
Referee: Henry Phoenix Jr.


Sven: „Chancen, die Drake Infinity dem alten Hund wohl nicht einräumt. In der Vergangenheit hat er oft genug erklärt, dass Johnboy Dog nicht mehr in der Verfassung ist, um mit jemandem wie ihm mitzuhalten. Tja…und dann wurde er von Johnboy Dog besiegt.“

Pete: „Wobei man über den moralischen Sieger bei ihrem ersten Match wohl diskutieren dürfte. Heute sollte die Sache eindeutiger werden, immerhin braucht man am heutigen Abend nicht nur einen Sieg sondern gleich zwei. Es bleibt nur die Frage. Wie viele Gegner wird Johnboy Dog haben? Nur einen? Oder doch gleich zwei oder drei.“

Sven: „Dass dieses Match ‚normal‘ abläuft, ist vermutlich die unwahrscheinlichste Variante.“


GFCW Triple Threat-Tag Team-Title Match:
Ricksenburg (Alex Ricks & Antoine "Brainpain" Schwanenburg) (c) vs. Die D.E.P.P.N. (Anthony "The Mac" Monroe & Derek "Flamingo Boy" Jones) vs. Animals with Attitude (Daniel & Lonesome Tyler)
Referee: Jo Dordano


Pete: „Wo wir schon bei Wahrscheinlichkeiten sind, Alex Ricks hat sicherlich schon einige Berechnungen angestellt, wie es um eine Titelverteidigung steht. Ob er da auf 33 % gekommen ist?“

Sven: „Wenn er das Selbstvertrauen Antoines mit einberechnet, müsste er selbst bei 100% noch abrunden. Aber wir haben es schon im Opener gesagt. In einem Triple Threat ist alles möglich. Wenn es dabei sogar nochmal mehr Leute sind, gilt das noch einmal umso mehr.“

Pete: „Ricksenburg thront über der Tag Team Division und ernennt sich selbst zu den Rettern der Titel, doch dass man weder die Deppn noch die Animals with Attitude nicht einfach übersehen darf, mussten sie gerade in den letzten beiden Shows am eigenen Körper erfahren.“

Sven: „In Einzelmatches konnte jedes Team Erfolge für sich verbuchen, heute stellt sich die Frage, welches Team letztlich die Nase vorn hat.“


GFCW Heavyweight Championship Match:
Player (/w Bryan) vs. Jason Crutch (c)
Referee: Guido Sandmann


Pete: „Vor zwei Wochen war auf jeden Fall Player derjenige, dessen Nase am Weitesten vorne lag. Er konnte das große Jason Crutch Invitational zwischen der Raging Protection Crew und Domination letztlich für sein Team entscheiden und hat sich damit vielleicht auch einen entscheidenden Vorteil für den heutigen Abend gesichert.“

Sven: „Mit Sicherheit! Jason Crutch ist heute völlig auf sich allein gestellt. Dass das für Player auch gelten wird, darf man zumindest einmal bezweifeln. Es wird wieder einmal ein Kampf gegen eine Überzahl für den Champion…aber daran hat er sich mittlerweile vermutlich auch gewöhnt.“

Pete: „Bei diesen beiden Talenten dürfen wir aber, egal was drumherum passiert, auf jeden Fall ein packendes Match erwarten. Dass der Kampf um die GFCW World Championship aber trotzdem nicht den Abend beschließt…das ist schon ein seltenes Ereignis.“


30 Minutes of Pain-Match:
Drake Ackley vs. Zereo Killer
Referee: Mike Kontrak


Sven: „Wenn man dann aber noch einmal auf die Vorgeschichte zwischen Drake Ackley und Zereo Killer zurückblickt, dann gibt es aber gar keine andere Möglichkeit. Die Fehde dieser beiden bestimmte das GFCW Geschehen der letzten Wochen und dürfte am heutigen Abend ihren Höhepunkt finden.“

Pete: „Wo sie sich auch begegneten, mündete es immer in einer Schlägerei zwischen den beiden. Man kann nur hoffen, dass sie sich bis zu ihrem Match heute aus dem Weg gehen werden und sich all die Wut aufsparen. Immerhin haben sie dann ganze 30 Minuten, um ihrem Hass aneinander Luft zu machen!“

Sven: „Drake Ackley vs Zereo Killer – 30 Minutes of Pain…ich habe jetzt schon Angst…und bin verdammt heiß drauf!“

Pete: „Genau wie ich, also lass uns endlich los legen! Meine Damen und Herren, viel Spaß mit Brainwashed 2018!“



Wir sind nun Backstage bei einem aufgeregten Mac Müll der neben dem Intercontinental Champion steht und diesen nun befragen möchte.


MacMüll: „Liebe GFCW Verrückten, heute Abend an diesem speziellen Abend genannt Brainwashed wird es neben vielen anderen hochkarätigen Matches auch das Match um den Intercontinental Championship geben. Und ich spreche jetzt mit dem amtierenden Champion Michal Payne!“


Dieser tritt etwas näher herran. Er wirkt nervös, angespannt. Fast schon ängstlich.


MacMüll: „Guten Abend Payne.“


Michael Payne: „Nabend...“

MacMüll: „Payne heute Abend großes Match, was aber bei vielen Fans bisher eher gemischte Reaktionen hervorgerufen hat. Viele Fans meinen du hättest stark abgenommen in deinem Einsatz, hast kaum Matches bestritten und dich kaum blicken lassen. Auch so soll dein Stolz für diesen Titel stark abgenommen haben was auch in deiner Performance zu sehen sein soll.“


Der Amerikaner schluckt bei diesen Worten, aber nickt.


Michael Payne: „Das ich fast keine Matches bestritten habe ist nunmal ein Fakt, es wäre dumm dieses abzustreiten. Aber das ist nunmal auch eine Entscheidung des Office. Ich bin selbst kein großer Politiker der sich hier hinstellt und der oberen Etage sagt was sie zu tun hat wie es andere tun oder getan haben. Ich akzeptiere die Entscheidungen des Office und wenn sie der Meinung sind, man müsse den Champion nicht repräsentieren dann ist das so ob ich das nun gut finde oder nicht.“


Ein Schulterzucken, nachdem er den Gürtel wieder auf seiner Schulter richtet.


Michael Payne: „Was meinen Elan angeht, ich glaube einfach das viele Leute da draußen vergessen wie viel Arbeit und auch Hingabe es bedeutet so lange ein Champion zu bleiben. Manche Leute denken wir sind unverwundbar, doch diese Zeit ist nunmal nicht Spurlos an mir vorbei gegangen. Ich habe die letzten Monate mein ganzes gegeben um diesen Titel prominent in den Shows zu präsentieren. Aber irgendwann holt einen einfach sowas ein und man kann nicht mehr ganz so mithalten.“

MacMüll: „Ist das nicht gerade eher ein Nachteil, gerade bei einem Match wie heute?“

Michael Payne: „Gerade dieses Match heute ist doch ein Beispiel für das was ich gerade sagte. Jedes Match das ich hatte war ähnlich wie heute, nicht gerade einfach und meistens mit mehr als einem Gegner. Aber gerade wegen meinem aktuellen Zustand habe ich beide meiner Gegner die letzten Shows so genau beobachtet. Ich wollte nicht nur sicher gehen, das ich gut vorbereitet bin. Sondern auch, das im Fall der Fälle dieses Ding hier in passende Hände gerät.“

Mac Müll: „Also hast du schon aufgegeben?“


Der Amerikaner lacht.


Michael Payne: „Nein Mac, ich habe nicht aufgegeben. Aber mein Ziel die ganze Zeit war es nicht mich als der King hinzustellen oder diesen Titel über Leichen hinweg lange zu halten. Sondern es ging immer um die GFCW. Es ging darum eine Stütze zu sein, ein Mann für die Liga der diese GFCW über sein eigenes Ego stellt. Ich habe mit diesem Run den Titel Leuten wie Sullivan und Bobo wieder schmackhaft machen wollen anstatt mich selbst hochzujubeln. Und das ist mir ja auch gelungen. Also egal wie der Abend heute ausgeht, ich weiß das Title Nights auch für den Intercontinental Championship eine goldene Nacht werden wird!“

MacMüll: „Ok ich würde sagen das ist doch ein tolles Statement um wieder zurück zu euch zu geben Sven und Pete!“




Luna: „Mailbox!“

Sichtlich frustriert drückt sie das nicht zustande gekommene Telefonat weg und wirft ihr Handy in die Tiefen ihrer Sporttasche.


Drake: „Dieser elende...“


Knurrend steht der Lord of Madness im Raum. Vielmehr marschiert er wie ein eingesperrtes Tier umher. Überall in der Kabine sind Teile eines offensichtlich sehr aufwändigen Outfits für heute Abend verstreut, die darauf warten an ihrem Träger befestigt zu werden.


Luna: „Zeit uns anzupassen.“

Drake: „Vermutlich… Lass das gleich mal klären. Jetzt aber erstmal...“


Kurz streckt er den Nacken und atmet noch einmal genervt aus. Dann fokussiert er sich auf die Kamera.


Drake: „JBD ich weiß, dass du das hier hörst. Also gut aufpassen alter Mann. Ich weiß, dass du da draußen stehst und dir überlegst, was ich tun werde und wie du es verhindern kannst. Ich sage dir mal was:“


Keine Aggression. Infinity wirkt gefasst und gefestigt, volle Konzentration.


Drake: „Mach dir keine Gedanken darum. Es gibt Schlachten, da geht es darum, dass man sie gewinnt. Und es gibt Schlachten, da geht es darum, WIE man sie gewinnt. Und heute ist letzteres.“


Kurz lacht er auf und fährt in selbstverständlichem Tonfall fort.


Drake: „Ich meine… Was bringt es mir, dich heute zu besiegen um jeden Preis? Nur, weil ein Sieg auf dem Blatt steht, bist du nicht ausgeschaltet. Du bist ein Monument der Vergangenheit, das abgerissen werden muss, weil in meinem Weg in die Zukunft steht. Den Blick der Leute, auf mich, das Licht der Wahrheit, verbirgt.“


Mit einer Geste, als sonne er sich in Huldigung tausender Menschen blickt er in die Linse. Seine stechend blauen Augen blitzen ohne jeden Zweifel an sich selbst kampfeshungrig auf.


Drake: „Ich werde dich besiegen. Und das wird keine fröhliche knappe Story eines harten Kampfes. Vergiss die Klischees und Träume. Ich besiege dich. Vollkommen alleine. Dominant. 2:0. Du wirst schreien. Du wirst bluten. Du wirst um Gnade winseln, wie der Straßenköter, der du bist, der aus einem einstmals stolzen Wolf geworden ist. Dein Vermächtnis wirst vor Abertausenden Menschen zu Staub zerfallen unter meinen glühenden Händen.“


Demonstrativ und aggressiv schließt Infinity die Faust um einen unsichtbaren Gegenstand.


Drake: „Und glaube mir… Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Weglaufen wirst du nicht, das weiß ich. Ich will dich nicht einschüchtern. Nachgeben wirst du nicht. Ich sage es ja: Sturer Veteran, der die Wahrheit verweigert. Aber glaube mir: Die Zukunft… gehört nicht dir. Rob Gosslers Seele… gehört nicht dir. Der Sieg heute Abend: gehört nicht dir. Diese Leute: Gehören nicht dir. Diese Liga: Gehört nicht dir.“


Langsam zählt Infinity dabei mit seinen Fingern hoch und imitiert dabei Alex Ricks´ eigenwillige Zählweise.


Drake: „Ich pflücke die Früchte deines Lebens vom Baum Johnboy. Eine nach dem anderen. Bis nichts mehr außer einem jämmerlichen Gerippe übrig ist. Und es gibt nichts, absolut nichts, was du dagegen tun kannst. Zeit für Blutvergießen.“


Ein letzter tödlicher Blick, gepaart mit dem üblichen Grinsen. Und während die Kamera zu Boden schwenkt, vernimmt man vor dem Ausschalten noch einen völlig aus der Fassung geratenden Lord of Madness:


Drake: „Wo zur verfickten Hölle ist dieser Hurensohn Gossler?“



GFCW Intercontinental Championship – Triple Threat Match:

Michael Payne (c) vs. Frank Bobo vs. Killian Sullivan

Referee: Mike Gard


Rob Zombie peitscht nun den Champion auf die Bühne. In seinem Mantel, dem GFCW Shirt und seiner Wrestlinghose kommt er nun mit dem Championship auf die Bühne und hebt diesen in den Himmel. Er wirkt auf jeden Fall etwas positiver als noch vorhin bei MacMüll.


Langsam geht er die Rampe herunter, legt sich den Gürtel über die Schulter und betrachtet die jubelnden Fans in der Halle und lächelt. Er dreht seinen Kopf einmal durch die ganze Halle, die stimmung ist heiß und die Fans laut.


Er bleibt am Ende der Rampe stehen und klopft auf den Gürtel, den er noch sein eigen nennen kann. Er freut sich und geht auf die Rampe zu.


Ringsprecher: „Meine Damen und Herren, der amtierende GFCW Intercontinental Champion, aus Detroit Michigan USA Michael Payne!“


Er geht gerade durch die Seile und nimmt den Gürtel von seiner Schulter. Er schaut ihn sich genau nochmal an und wie eine Art Abschiedskuss um ihn dann an den Offiziellen zu übergeben.




I LOVE MY BOOTS BROKE IN, I LOVE MY CAMO HAT,

DONT MIND A LITTLE PAINT ON MY JEANS, YEAH I ROLL LIKE THAT



Das Licht flackert golden und I Love This Life von LOCASH ertönt. Das Schwarzwald-Stadion wirkt ekstatisch, ganze 25000 Fans stehen hinter dem Trucker. Man kann das Theme kaum hören, so laut wird es im Stadion..


Laura: „Auf dem Weg zum Ring ist der erste Herausforderer..."


Die Fans werden so laut, dass Laura kurz unterbricht.


Laura: "Er ist aus Coffee Springs, Alabama, mit einer gesamten Motorleistung von 550 PS... FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK BOBO!"



I LOVE DRIVING MY TRUCK ACROSS THE RAILROAD TRACKS, IF YOU HIT IT TO QUICK, IT'LL HIT YOU RIGHT BACK


Die typischen Truck Air Horns ertönen und der kirschrote Truck von Frank fährt in das Stadion hinein. Die Fans rasten total aus, als sie den Truck im Stadion sehen. Poliert und mit leicht neuem Anstrich gleicht er fast schon einem Paradewagen, der Trucker hat jedenfalls keine Mühen gescheut, den Truck so funkeln zu lassen.



Der Vorteil an der Location wird also ausgespielt und Frank kann mit seinem Baby bis an den Ring. Frank holt einen Arm aus der Fahrertür heraus und animiert die Fans noch einmal so richtig Gas zu geben.


I LOVE A FRESH CUT FIELD WITH A FIRST FROST ON, HOW IT SHINES LIKE GOLD WHEN THE SUN TURNED ON



Im Schritttempo fährt er zum Ring und genießt die Reaktionen der Fans. Frank drückt kräftig auf die Hupe. Das ist das Zeichen, denn jetzt startet eine gigantische Pyro die gesamte Stage entlang, sodass der Truck fast schon vom Feuerwerk umhüllt wird.


I LOVE THE SOUND OF THEM WHEELS WITH MY BABY SINGING ALONG

WHEN "THE BOYS OF SUMMER" COMES ON


Am Ring angekommen steigt der Trucker aus und klatschen sich mit den Fans ab. Frank rollt sich in den Ring hinein und genießt das Ambiente, ehe er auf das oberste Ringseil steigt und kräftig abfeiert. Auch seinem Truck haucht er noch ein Küsschen zu, ehe er nach hinten in den Ring springt und ihm zum ersten Mal am heutigen Abend zum Beben bringt. Er zeigt an: ER IST BEREIT.


Die Lichter des Schwarzwald-Stadions sind erloschen. Man hört einige Schritte und einen etwas lauteren Knall. Doch die Dunkelheit hält nicht lang an, so wird das Stadion nun durch hellblaues/weißes Licht erhellt. Zu sehen sind mehrere Männer die sowohl auf der Stage, als auch auf der Rampe stehen, jeder von ihnen trägt ein Kilt, ein weißes Hemd und darüber eine Weste. Jeder von diesen Männern hält einen Dudelsack in den Händen. Inmitten der Stage steht ein riesiges Drehbuch! Die Männer beginnen zu spielen und langsam öffnet sich das Drehbuch …

Sven: „Was ein Auftritt! Der Mann weiß sich in Szene zu setzen!“
Pete: „Er gibt sich jedenfalls selbstsicher, doch all das wird ihm wenig nützen, wenn er nicht im Ring überzeugen kann..“

Aus dem Drehbuch tritt natürlich kein geringerer als 'The Dramatic One' Killian Sullivan heraus! In seiner linken Hand hält er natürlich sein Drehbuch. Bevor er sich allerdings auf den Weg zum Ring begibt, dreht es sich einmal mit dem Rücken zu Rampe, präsentiert somit den „… and new Intercontinental Champion …“ Schriftzug auf der Rückseite seines Shirts und streckt sein Drehbuch in die Höhe. Er macht zwei bis drei Schritte rückwärts, ehe er sich auf der Rampe umdreht und mit einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen die letzten paar Schritte zum Ring macht. Mit Hilfe der Treppe kommt er auf den Apron von wo aus er zwischen dem mittleren und obersten Ringseil durchsteigt, sich in der Mitte des Rings platziert, wo er nochmals sein Drehbuch in die Höhe streckt!


Pete: "Die Kontrahenten sind bereit, ES GEHT UM DIE WURST... bzw. DEN IC TITLE!!"

Sven: "Kann Michael Payne seine beeindruckende Serie in Titelmatches fortsetzen? Sieht das Drehbuch einen Sullivan Sieg voraus? Oder gelingt es tatsächlich Frank Bobo das möglich zu machen, wofür er Anfang des Jahres noch belächelt wurde?"

Pete: "Mike Gard gibt das Signal, ab geht die Post!"


DING DING DING


Mit dem Klang der Glocke ändert sich im Ring aber nicht viel. Keiner der Drei geht nach vorne, alle stehen noch exakt so, wie sie es vor der Glocke taten. Payne schaut Sullivan an, Sullivan schaut Frank an und Frank schaut Payne an. Ein bisschen sieht es nach Mexican Standoff aus, bisher sieht es so aus, als wolle keiner den ersten Schritt machen.


Sven: "Ein Triple Threat Match ist natürlich immer besonders deliziös, denn der Champion muss nicht am Pinfall beteiligt sein, um den Titel zu verlieren."


Aber dann macht sich der auf, von dem man es auch am meisten erwartete. Einer muss ja, mag er sich denken und will Sullivan angehen. Ein kurzer Blick zu Payne und dann schließt auch der sich an. Sullivan sieht sich hier schnell einem zwei gegen eins gegenüber, doch mit der Macht des Drehbuches, glaubt er, dass er es mit den Beiden aufnehmen kann. In schottischer Manier reißt er beide Fäuste nach oben und sucht die Flucht nach vorne.


Pete: "Er hat die Oberhand im Brawl mit Payne!"


Damit hat Payne nicht wirklich gerechnet und genau aus dem Grund hatte es auch wohl Erfolg. Doch wenn man von Brawls spricht, dann ist Frank nicht gerade der, der sich heraushalten will. Während Sullivan Payne mit Fäusten füttert, schlägt der dickliche Trucker zurück und ein wilder 1v1v1 Brawl bricht aus. In dem Chaos kann jeder den ein oder anderen guten Schlag landen, aber jeder muss dementsprechend auch was einstecken. Freiburg geht ab wie Schmitz Katze, denn ein Auftakt mit offenem Visier, das wollen die Leute sehen.


NE? NE? NE?

PAYNE! PAYNE! PAYNE!


Die Chants überlappen sich ein wenig, nur für Sullivan haben die Fans wenig Liebe übrig, doch das stört ihn rein gar nicht. Der nie zu enden drohende Brawl steht nun aber kurz vor der Eskalation.


Sven: "Ein harter Schlag trifft Frank!"

Pete: "Der kam von Payne!"


Ein Raunen geht durch die Menge und Frank taumelt etwas zurück. Der Brawl scheint sofort gestoppt zu sein und nun blicken sich die Herren wieder an. Frank richtet sich den Kiefer, wo der Schlag wohl gelandet ist, doch dann lässt er einen Kriegsschrei los.


WAAAAAAAH!


DOUBLE CLOTHESLINE!


Alter Verwalter, das hat gesessen. Payne und Sullivan kippt es aus den Latschen, als hätte ein Truck sie getroffen.


FRANK! FRANK! FRANK!


Überwältigt von der größten Crowd des Jahres lässt er sich etwas gehen und feiert mit den Fans.


Pete: "25000 FANS sind hier im Schwarzwald-Stadion eine unglaubliche Crowd, die die Jungs hier genießen können."

Sven: "Aber Frank sollte sie nicht zu lange..."


Kaum hat Sven den Satz ausgesprochen, ist es Sullivan, der sich an Frank heranmacht. Schoolboy! Gard ist am Boden.


1...

2...

Payne stoppt es! Und seinerseits zeigt er einen Roll-Up gegen Sullivan. Gard muss nicht mal aufstehen.


1..

2..

Frank stoppt es diesmal!


Ein netter Versuch von den Herren, doch das reicht natürlich noch lange nicht. Jetzt hat es wieder ein wenig was von einem Mexican-Standoff.


Sven: "Ein bin wirklich gespannt, wie sich das Match ausspielt. Ohne den Herren jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber sie sind allesamt keine ausgewiesenen Techniker. Sie kommen über andere Werte wie Kraft, Herz und Zähigkeit."


Mit einem Frank Bobo im Match ist es allerdings nie lange ruhig. Wie bereits zu Beginn des Matches will er Sullivan angehen. Zuvor konnte sich der Schotte noch erwehren, doch diesmal ist er dem Trucker ausgeliefert. Frank brawlt ihn in die Ringecke. In der Ringecke angekommen schaut Frank zurück zu Payne. Frank scheint wohl zu erwarten, dass Payne ihn in den Rücken fällt, doch dieser schaut es sich erst einmal an. Dann steigt Frank auf das zweite Ringseil, das ist einer seiner Signature Moves. Er lässt eine Faust nach der nächsten auf den Schotten regnen und die Fans zählen fleißig mit.


NE?

NE?

NE?

NE?

NE?

NE?

NE?

NE?

NE?

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh.....

NE?


Zehn an der Zahl sind es am Ende des Tages und Payne schaut sich das Geschehen weiterhin an. Frank schaut immer mal wieder hinüber, er traut dem Braten noch nicht so recht. Aber er kümmert sich dennoch erst einmal weiter um Sullivan. Er steigt vom Seil hinab und whippt den Dramatiker in die gegenüberliegende Ringecke. Frank drückt des Pedal durch und rennt hinterher, auch das kennen wir von ihm. In der Sekunde, in der Sullivan in der Ringecke aufschlägt, ist auch Frank schon da.


BIG SPLASH!


Sullivan ist derzeit dem Trucker unterlegen, doch in ihrem Singles Match zeichnete sich eine ähnliche Story ab und am Ende triumphierte der Schotte. Doch Frank bleibt im Fahrersitz und whippt Sullivan nun in die nächste Ringecke. Doch diesmal rennt Frank nicht hinterher! Er schnappt sich Payne!


Pete: "Frank will Payne in das Match integrieren!"


Payne ist etwas überrascht, doch er scheint Franks Plan zu durchschauen und lässt es geschehen. Frank whippt den Big Man mit all seiner Kraft in die Ringecke von Sullivan! Payne kracht auf den Schotten, der einem hier fast schon Leid tun kann. Payne entfernt sich von der Ringecke und dann kommt es noch Dicker für Sullivan. Im wahrsten Sinne.


BIG SPLASH!


So langsam aber sicher wird es eng für den Drehbuchautoren, denn lange wird er dieser Zermürbung sicherlich nicht mehr stand halten können. Dafür sind Frank und Michael zu kräftig. Michael Payne hat sich ein wenig damit angefreundet, ein kurzes Bündnis mit Frank einzugehen. Jetzt ist es nämlich Payne, der in die Ringecke geht und Sullivan durch den Ring whippt. Der Schotte wirkt ein bisschen neben sich, was anhand der Aktionen auch nicht verwunderlich ist. Er muss es geschehen lassen. In der Mitte des Ringes wartet der Trucker auch schon.


oooooooooooooooooooooh....

CLOTHESLINE!


Payne zeigt nun auf das oberste Ringseil. Er signalisiert Frank, dass der nächste Zug dem Mann aus Detroit gehört. Die Menge applaudiert, das ist es, was sie sehen wollen. Killian liegt noch immer am Boden und lange dauert es nicht, bis Michael Payne bereit für den Absprung ist. Er klopft sich einmal auf den Ellbogen, damit auch jeder weiß, was jetzt folgt.


JUMPING ELBOW DROP!


Sven: "NEIN!"


Ein großes Raunen geht durch die Menge, denn der Sprung lief nicht gerade, wie Michael Payne ihn geplant hatte. Eigentlich lief es nicht so, wie es JEDER in der Arena hier gedacht hat.


Pete: "FRANK FÄNGT PAYNE!"


Payne fragt sich, was das Ganze hier soll, aber Frank verfolgt hier offenbar seinen eigenen Plan. Der dickliche Trucker hat sichtlich Probleme, den Big Man in seinen Armen zu halten, doch er zeigt die ganze Power, die im Trucker steckt. Für Killian Sullivan hätte es eigentlich nicht besser laufen können.


Sven: "Payne wehrt sich, aber der Trucker zeigt, was in ihm steckt! Auch wenn der Plan etwas seltsam wirkt."

Pete: "Sven, wenn das klappt und Frank Champ wird, dann hinterfragt es keiner mehr. Wenn es aber schief geht..."


Mit aller Kraft, mit Leidenschaft, bodyslammed der Trucker Payne auf Sullivan! Da hatte sich Sullivan schon fast zu früh über seine Auszeit gefreut. Der Schotte krümmt sich vor Schmerz, doch lange kann er sich nicht ausruhen, denn Frank geht zum Pin über.


1...

2...

KICK OUT!


Payne war diesmal nicht da, um den Pin zu unterbrechen, aber auch Sullivan zeigt, warum er hier um den Titel antritt. Bisher lief es zwar nicht so gut für ihn, aber wenn er eines ist, dann ist er zäh. Frank ärgert sich ein wenig und Sullivan nutzt es, um sich aus dem Ring hinaus zu rollen.


Pete: "Zur Erinnerung: Keine Count Outs im Triple Threat Match!"


Michael Payne rafft sich derweil im Ring wieder auf. Der ist wirklich 'not amused', denn er hätte nicht damit gerechnet, dass Frank ihm in den Rücken fällt. Frank hatte zwar angekündigt, dass er nicht im Match ist, um Freunde zu machen, dennoch hat es einen faden Beigeschmack. Es zeigt aber, dass Frank alles tun würde, um den Titel tatsächlich zu gewinnen.


Der derzeitige IC-Champ ist angestachelt und will Frank angehen. Er will das sicherlich nicht so stehen lassen und ein Brawl zwischen den Beiden entsteht. Abermals werden die Zuschauer laut und abwechselnd gibt es Chants für die Kontrahenten.


FRANK!

PAYNE!
FRANK!
PAYNE!


Doch Frank möchte den Brawl nicht länger aufrecht erhalten. Er hat andere Pläne.


CLOTHESLINE!


Sven: "Aber Payne geht nicht zu Boden, er steht weiterhin!"


Das bringt die Menge zum Raunen und Frank blickt den Champ ungläubig an. Seiner Kraft widerstehen nur wenige Männer und Payne scheint einer davon zu sein. Dann ist Payne seinerseits an der Reihe und sagt sich: Was du kannst, kann ich schon lange.


CLOTHESLINE!


Pete: "Die nehmen sich nichts, auch Frank steht sie!"


Das Ganze ist zu einem Kräftemessen geworden. Während die Fans es liegen, klopft Frank sich mit voller Wucht auf seine Brust. Er stachelt Payne an, es noch einmal zu versuchen. Der lässt sich nicht zwei mal Bitten.


CLOOTHESLIINE!


Und jetzt haut es den Trucker aber aus den Socken. Mit Payne sollte man wahrscheinlich kein Kräftemessen dieser Art eingehen. Auch wenn Frank sicherlich zu den kräftigsten Männern im Roster zählt, Michael Payne hat auch noch die Körpergröße um der Stärke Nachdruck zu verleihen.


LET'S GO MICHAEL!

NE? NE? NE?


Die Fans drehen am Rad, doch Payne lässt sich davon nicht beeindrucken. Er geht direkt zu Boden, um den Trucker zu pinnen. Auch Gard ist da.


1...

2...


KICK OUT! Frank lässt sich nicht so leicht die Leberwurst vom Brot nehmen und bleibt im Match. Payne weiß allerdings, dass er jetzt Gas geben muss, damit Frank nicht wieder zurück in das Match gelangt. Es dauert auch nicht lange, bis sich Payne auf die Beine begibt und Frank mit sich zerrt. Der Champ zeigt so viel Kraft, dass selbst der Trucker da kein Land sieht und sich nicht wehren kann. Doch hier ist nicht Endstation, die wahre Kraft zeigt er erst jetzt. Er drückt seine Schultern gegen die Magengegend und rennt gen Ringecke!


Sven: "Er vergräbt Frank nahezu in der Ringecke!"


Beinahe die gesamte Luft wird aus den Lungen des Trucker gepresst, doch damit muss er leben. Mike Gard kann ihm in dieser Situation nicht helfen und so macht Payne einfach weiter. Immer und immer wieder drückt er seine Schultern gegen den Trucker und macht ihn regelrecht mürbe damit. Paynes Gangwechsel hat hier Wunder gewirkt, denn Frank weiß derzeit keinen Ausweg. Doch nun muss Payne diesen Vorsprung in etwas zählbares ummünzen. Den Trucker mürbe zu machen ist eine Sache, ihn aber zu finishen eine ganz andere. Und so befreit er Frank aus der Ringecke. Ein Whip in die Seile folgt und Payne wartet in der Mitte des Ringes auf den angeschlagenen Trucker.


SPINEBUSTER!


Pete: "BLEIBT PAYNE HIER CHAMP?"


1...

2..


KICK OUT!


NE? NE? NE?


Die Fans stehen hinter dem Trucker, auch wenn er sich die Jubelstürme mit Payne teilen muss. Payne allerdings wirkt nicht so, als würde er viel von der Crowd wahrnehmen, er ist viel mehr im Tunnel und fokussiert auf den Sieg. Er rauft sich allerdings die Haare, er hatte natürlich gehofft, dass das schon ausreichen würde. Frank wirkt benebelt, aber er bewegt sich. Er versucht sich gar überraschend schnell wieder aufzuraffen.


Sven: "Ob das eine so gute Idee ist?"


Payne bemerkt das natürlich und will das ausnutzen. Er glaubt hier scheinbar, dass Frank aus Instinkt aufsteht und das da nicht viel Sinn und Verstand hinter steht. Er wartet nur auf ihn. Frank wirkt tatsächlich orientierungslos, als er mehr oder weniger oben angekommen ist, doch im entscheidenden Moment fokussiert er Payne. Der braust aber bereits wie ein Hochgeschwindigkeitszug heran.


TRAUMATIC HALLUZINATION!


Das ist der Running Big Boot, dem die wenigsten widerstehen können!


Pete: "FRANK BLOCKT ES!"


Aber blockt er es wirklich? Er riss beide Arme hoch und wollte den Fuß des Michael Payne abfangen, doch die Wucht hinter diesem Big Boot ist einfach zu groß. Frank geht zu Boden, doch auch Payne kann sein Gleichgewicht nicht halten.


Sven: "Frank hat versucht das Bein von Payne abzufangen! Das hat er zwar nur so halb geschafft, aber ich würde vermuten, dass er dadurch wenigstens etwas an Impact aufhalten konnte und außerdem riss er dadurch mehr oder weniger Payne mit zu Boden!"


Payne landet aber glücklicherweise auf Frank, sodass das Cover nur Formsache ist.


1...

2...


KICK OUT!


Unglaublich aber wahr, Frank ist im Rennen! Hätte Frank den Aufprall nicht ein bisschen abgeschwächt, dann wäre hier Ende im Gelände gewesen. Frank bewegt sich auch nicht auf die Beine, wie noch zuvor, er bleibt am Boden liegen. Payne allerdings rappelt sich auf.


Pete: "Payne, er humpelt!"


Paynes Bein scheint etwas von dem Einhaken des Truckers abbekommen zu haben. Der Fall von Payne sah auch nicht wirklich gesund aus und auch wenn der Champ es die meiste Zeit gut verstecken kann, immer mal wieder zeigten sich in längeren Kämpfen alte Verletzungen und sonstige Wehwehchen, die nicht ganz ausgeheilt schienen. Hier zieht er nun sein Bein etwas nach, nicht viel, aber man bemerkt es durchaus. Michael bemerkt es selbst und mitten im Ring blickt er auf den Trucker, aber auch auf sein Knie. Er klopt ein, zwei Mal darauf in der Hoffnung, dass es besser wird, aber er weiß: Spätestens ab jetzt gibt es einen Countdown in dem Match. Wenn es noch viel länger geht, kriegt er vielleicht ernstere Probleme.


Sven: "SULLIVAN!"


Wo ist eigentlich Sullivan, haben sich viele gefragt und der Schotte tat wohl gut daran sich aus der Action heraus zu halten, nur um jetzt wie eine Venus Fliegenfalle zuzuschnappen. Einer ist am Boden, der andere verletzt und wie die Höhner 2007 schon gesagt haben: Wenn nicht jetzt, wann dann? Der Dramatiker greift aus dem Hinterhalt an, er schlich sich auf das oberste Ringseil und springt ab. Payne hat nichts mitbekommen.


SLEEPERHOLD!


Wie ein Frosch landet Sullivan auf dem Rücken des Champs und wie ein Vampir versucht er ihm die letzte Lebenskraft auszusaugen. Die Menge steht Kopf, mindestens die Hälfte der 25000 Leute haben den Schotten bereits vergessen gehabt, aber genau so stand es im Drehbuch. Payne wehrt sich verzweifelt, doch es dauert nur wenige Sekunden, bis der Riese zu Boden geht.


Pete: "Das Knie hat bereits Probleme gemacht, jetzt kommen noch mal knapp 100kg mehr Balast drauf, das hält selbst Payne nicht aus!"


Sullivan selbst scheint überrascht zu sein, dass Payne nicht auf den Beinen bleiben kann, doch statt dem Sleeperhold weiter nachzugehen, zeigt er einen anderen Move. Einen, der hier wahrscheinlich das Ende mit sich ziehen könnte.


FIGURE FOUR LEGLOCK!


Oh ja, der Schotte liebt diesen Move und wann ist er angebrachter, als jetzt in diesem Moment? Paynes Knie muss sich hier einer unglaublichen Belastungsprobe unterziehen.


PAYNE!
PAYNE!
PAYNE!


Auch wenn die Freiburger hinter ihm stehen, jeder mit zwei gesunden Augen sieht, dass das hier keine Frage von Minuten, sondern von Sekunden ist. Sullivan setzt genau da an, wo es weh tut. Immer wieder fragt Gard, ob Payne aufgeben will, aber er schüttelt immer und immer wieder vehement mit dem Kopf. Es scheint so, als würde er lieber sein Bein abfallen sehen, als hier gegen Payne aufzugeben.


Sven: "Payne hat hier richtig große Probleme, Gard muss das Match beenden!"


Die Schlinge zieht sich immer weiter zu, doch das Match geht weiter. Payne muss hier so viele Schmerzen durchleben, dass es schwer für ihn sein muss, überhaupt bei Bewusstsein zu bleiben.


YEEEEEEEEAHH!


Doch plötzlich geht ein lauter Jubelschrei durch das Schwarzwald Stadion. Den bekommt auch Sullivan mit.


Pete: "Frank, er steht wieder!"


Frank sieht aus wie ein Boxer in der Runde 12, der Big Boot hat dann doch mehr Tribut gefordert, als es zu erst aussah. Aber das Wichtigste: Er steht. Er kann Payne retten. Und das macht er auch! Er stürzt sich auf den Schotten und lässt Fäuste regnen!


Sven: "Sullivan muss ablassen!"


Sullivan muss nicht nur ablassen, Frank gibt ihm gut eine mit, sodass sich Sullivan gar wegrollt. Das nutzt Frank aus.


Pete: "Er pinnt den Champ!"


1...

2...


SULLIVAN IST DA!


Jetzt bricht hier ein Kampf zwischen den Beiden aus, wer Payne pinnen darf. Immer wieder versucht der Schotte es, doch Frank reißt ihn bereits hinunter, bevor Gard überhaupt zur 1 kommt und umgekehrt.


FRANK! FRANK! FRANK!


Frank fährt auf der letzten Rille und das merkt man auch. Sullivan wirkt frischer, da er sich, smart wie er ist, lange heraus gehalten hat. Jetzt kommt ihm das zu Gute und so wirkt es, als bekäme der Schotte mehr und mehr die Oberhand. Mittlerweile kämpfen die Beiden auch nicht mehr darum, wer Payne pinnen darf, sondern sie tragen ihren eigenen Kampf aus.


Sven: "Das Match ist auf Messers Schneide."


Die Beiden stehen sich nun gegenüber. Ein Schlag von Frank.


NE?


Dann von Sullivan.


Buuuuuuuuuuuuuuuuuh!

NE?
Buuuuuuuuh!

NE?

BUUUUUUUUUH!

NE?

BUUUUUUUUH!

BUUUUUUUUUUUUH!

BUUUUUUUUUUUUUH!


Im Brawl behält der Schotte die Oberhand und Frank muss sich geschlagen geben. Im Drehbuch steht, dass Sullivan jetzt Kapital aus der Sache schlägt. Er schnappt sich Frank.


DIRECTOR'S CUT!


Diese Hammerlock-Clothesline hat sich gewaschen und sie bringt Frank zu Boden. Die Menge wird unruhig. Sie merken, dass Sullivan SO KURZ davor ist, das Ding hier zu gewinnen und das gefällt den wenigsten hier. Sullivan geht zu Boden.


1...

2...

....

...


KICK OUT!


UNGLAUBLICH ABER WAHR! Frank bleibt im Match! Sullivan kann es selbst fast am wenigsten glauben, aber er ist gedankenschnell.


Pete: "Er pinnt Payne!"


1...

2...

...

..

KICK OUT!


Payne kickt aus! Aus eigener Kraft! Sullivan will es nicht wahr haben.


Sven: "Dass Payne hier noch auskicken kann, damit hätte ich nicht gerechnet. Er sieht so aus, als würde er hier heute nicht mehr auf die Beine kommen und dennoch findet er irgendwo die Kraft sich aus dem Pin zu befreien."

Pete: "Deswegen ist er der Champ!"


Frank ist am Boden. Payne ist am Boden. Nur Sullivan steht, doch ihm scheinen die Ideen auszugehen. Selten hat man so toughe Gegner und nun direkt zwei zum Preis von einem. Er lehnt sich in die Ringecke, um etwas Luft zu schnappen, sich zu sammeln und einen Weg zu finden, das Ding nach Hause zu bringen. Doch mit dem, was nun kommt, hat er nicht gerechnet. Er reißt seine Augen weit auf.


Sven: "DA!"


Sven meinte mit DA! natürlich den Entrance. MIKE SHEPPARD macht seinen Run In!


Pete: "Der ausgebootete Mann kehrt zurück!"

Sven: "Ursprünglich hätte das Match ein 4Way werden sollen, doch Sheppard wurde aufgrund schlechter Leistungen gegen Frank aus dem Match ausgeschlossen. Jetzt wird er hier doch noch mal zum X - FACTOR!"


Doch was will Sheppard? Will er Sullivan helfen, um sich zu beweisen? Will er Sullivan angreifen, um sich zu rächen? So oder so, das Ganze verheißt nichts Gutes. Es scheint, dass nicht mal Sullivan selbst weiß, was genau der (ehemalige) Protegé hier will. Entweder schauspielert der Schotte es also gut, oder er weiß es tatsächlich nicht.


Als Sheppard im Ring angekommen ist wird aber schnell klar: Er hat es auf Sullivan abgesehen, doch so schnell soll das Ganze hier nicht gehen. Sheppard will in den Ring hinein schlittern, doch überlegt es sich im letzten Moment anders. Er läuft um den Ring herum.


Pete: "Er schnappt sich den Titel!"


Der Schotte will es ganz und gar nicht wahrhaben, aber jetzt entert Sheppard den Ring. Er will Sullivan mit dem Gürtel schlagen, doch Sullivan wehrt bisher ab, aber ein Brawl bricht aus. Sheppard ist der Meinung, dass Sullivan an allem Schuld ist und jetzt lässt er alles raus.


Sven: "Für Sullivan sah es so gut aus!"


Während der Brawl entbrennt, passieren hier weiterhin Dinge, die nicht für möglich gehalten wurden. Fast simultan raffen sich Frank und Michael wieder auf! Es dauert zwar seine Zeit, aber es gelingt ihnen!


Pete: "Der Schotte versteht die Welt nicht mehr."


Was nach Totalschaden aussah, kehrt zu den Lebenden zurück. Payne beißt unglaublich auf die Zähne, aber er will nicht tatenlos zusehen, wie andere sich mit und um SEINEN Titel kloppen. Wenn er untergeht, dann mit fliegenden Fahnen. Doch der erste, der untergeht ist... Killian Sullivan! Mike Sheppard setzt zum Haken an, dann kann er endlich einen Schlag mit dem Gold landen und Sullivan geht zu Boden. Sheppard ist selbst fast überrascht, wie schnell der Schotte zu Boden geht, aber er denkt sich nichts dabei, schließlich hat er ja bereits ein recht langes Match in den Knochen. Frank und Payne scheinen davon auszugehen, dass sie jetzt das nächste Ziel sind, deswegen schnappt sich der Trucker Sheppard.


TRAUMATIC HALLUZINATION!


Sven: "WAAAAAAS?!"


Payne macht hier keine halben Sachen. Kein Brawl, nur noch rohe Gewalt. Er räumt Sheppard aber sowas von ab, dass der wahrscheinlich im Main Event noch hier liegen würde.


PAYNE!
PAYNE!
PAYNE!

Den Fans gefällt diese Wahnsinns-Aktion, doch es fordert seinen Tribut.


Pete: "Payne bricht zusammen!"


Sein Bein kann ihn nicht mehr halten und so knickt er ein. Aber er ist ein Kämpfer, also kämpft er. Er nimmt alles, was in ihm steckt um sich erneut auf seine Beine zu kämpfen. Sein Gesichts ist schmerzverzerrt, Adern treten heraus und jeder kann sehen: Gesund ist das nicht, was Payne macht. Selbst Frank wirkt beeindruckt, doch dann wirft Payne seine Fäuste hoch und er brüllt Frank an.


COME ON!


Er will, dass Frank ihn angreift. Payne weiß, dass Frank es direkt ausgenutzt hätte, wenn er hier zu Boden gegangen wäre, also wirft er alles in die Waagschale.


Sven: "The Last Stand of Michael Payne."


Hier entscheidet es sich nun und wenn ich wetten müsste, würde ich auf Frank wetten. Eigentlich muss er nur eine Aktion landen, damit Payne endgültig am Boden ist, doch wird das so leicht? Frank geht den Champ an. Ein Raunen geht durch die Menge, sie wissen nicht, für wen sie fiebern sollen.


LET'S GO MICHAEL!

NE? NE? NE?


Franks Angriff wird von Payne abgeblockt.


Pete: "WO NIMMT ER DIESE KRAFT HER?"


Und er kann seinerseits einen Schwinger setzen. Frank taumelt zurück.


Sven: "Payne geht hier nicht kampflos raus, so viel ist sicher."


Erneut geht Frank ihn an, doch MICHAEL PAYNE BLOCKT! Aber es nimmt ihn sichtlich mit. Dass er noch stehen kann gleicht einem Wunder, sein Knie zittert und wackelt und schlussendlich zwingt ihn dieser Block auch auf die Knie. Aber selbst von da kann er Frank noch eine mitgeben. Wieder taumelt der Trucker zurück.


Pete: "UNGLAUBLICH!"


Zwei Aktionen kann Michael blocken, aber irgendwann ist dann auch für den Champ Schluss, der sich hier besser verkauft, als es vielleicht gut für ihn ist. Verletzungsfrei hätte er wahrscheinlich sogar den Sack zumachen können. Frank, wie ein Stehaufmännchen geht erneut auf Payne los und jetzt kann der nur noch halbherzig abblocken. Er hat all' seine Kraftreserven verbraucht. Frank gelingt ein entscheidender Schlag und dann geht es schneller, als man gucken kann.


MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISS PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!


Sven: "OH MEIN GOTT!"


Mit einem Schrei, der durch Mark und Bein geht, sorgt Frank für das ENDE DES MATCHES! Michael Payne hat so viel gegeben, doch am Ende siegt das Truckerherz. Payne schmettert auf den Boden auf, regungslos, das war es für ihn. Frank muss nur noch zum Cover gehen, der Rest ist dann Formsache.


Pete: "ES IST NOCH NICHT VORBEI!"


DRAMATIC ENDING!


Wie bereits zuvor im Match, wartet Sullivan den richtigen Moment ab! Frank konnte nicht mal zum Pin gehen, da fängt er sich das High Knee ein! Auch der Trucker geht nun zu Boden!


BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!


Die Fans sind absolut außer sich, mit so einem Ende haben sie alle nicht gerechnet! Killian Sullivan pinnt Frank Bobo! Mike Gard geht zu Boden!


BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!


1...

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

2...

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

2 1/2...

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SIEGER DES MATCHES DURCH PINFALL UND NEUER INTERCONTINENTAL CHAMPION: KILLIAN SULLIVAN!


Der Schotte hat es tatsächlich geschafft, ein unglaubliches Match geht zu Ende und einmal mehr hatte das Drehbuch von Sullivan Recht. Man kann vor dieser Leistung nur den Hut ziehen. Mike Gard will ihm den Titel überreichen und er wird ihm aus den Händen gerissen. Sullivan mustert den Titel ganz genau und kann kaum glauben, dass er das Gold tatsächlich in seinen Händen hält. Er feiert ausgelassen.


Sven: "Puh, was für ein Match."

Pete: "Payne war der zähste, Frank der härteste doch am Ende war Killian Sullivan der schlauste. Das ist es, was zählt."

Sven: "Fantastische Leistung von allen. Michael Paynes Run geht also nun zu Ende, nach so so langer Zeit. Mit seiner Leistung brauchte er sich heute nicht verstecken, aber kein König regiert für immer."

Pete: "Ist Sullivan etwa absichtlich früh zu Boden gegangen, weil er die Situation genau richtig gelesen hat, oder war es das Glück der Iren?"

Sven: "Sullivan ist Schotte."

Pete: "Close Enough! Ich denke mal, dass es so im Drehbuch stand und am Ende hat es ihm den Sieg gebracht."


Mit einem feiernden Killian Sullivan fadet die Kamera langsam aus.




Im provisorisch eingerichteten Büro von Johnboy Dog sitzen zwei Herrschaften vor einem fetten Flat-TV und haben gerade das Ende des Intercontinental-Championship-Triple-Threats beobachtet. Sie sitzen dort, der eine reibt sich ein Kinn, der andere stößt einen Seufzer aus und schlägt beinahe erschöpft die Hände über dem Kopf zusammen. Damit hätten sie wohl beide nicht gerechnet. Wer sind die Herrschaften? Man kennt sie. Da man sich in Johnboy Dogs Büro befindet, dürfte einer der beiden leicht zu erraten sein, es handelt sich nämlich um den Büroinhaber derselbst. Und sein Kollege hier ist niemand anderes als der amtierende GFCW-Heavyweight-Champion Jason Crutch! Beide sind gute Freunde, schon seit über drei Jahren, haben vieles durchgemacht. Und so gönnt man sich einmal mehr etwas gemeinsame Zeit im Office, um sich die Matches gemeinsam anzusehen. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass beide in Wrestlinggear hier sitzen. Immerhin weiß der geneigte Zuschauer, dass beide heute in nicht ganz unwichtigen Matchpaarungen auf der Card stehen...Dann aber wendet sich JC seinem Kumpel zu.


Jason Crutch: „Auch, wenn ich mit diesem Ausgang nicht gerechnet habe...holy moly, das war, wie sagt man, a hell of a match. Aber, wenn ich so auf die Card gucke...ich schätze, du bist dran, alter Mann.

Zunächst wirkt es, als wolle 'der alte Mann' vieles tun, darauf zu reagieren aber nicht zu den bevorzugten Möglichkeiten gehören.Schließlich aber richtet er sich dann doch in besagtem Sessel auf.

Johnboy Dog: „Tatsächlich, du hast Recht. Der alte Mann wird dann gleich seine Knochen ebenso malträtieren wie jene seines Gegners. Und der Welt da draußen beweisen, dass er es immernoch drauf hat.“

Und so ist es. Also erhebt sich der Commissioner der GFCW von dem bequemen Chefsessel, was Crutch mit einem süffisanten Lächeln quittiert. So süffisant wie es nur von einem Mann sein kann, der heute noch den wichtigsten Titel des Universums verteidigen muss.


Jason Crutch: „Weißt du, ich werde mich nie an diesen Anblick gewöhnen. Du in diesem Sessel. Aber hör mal...“


Er packt den lächelnden JBD, der bereits die Türklinke in der Hand hält, von seinem Sessel sitzend aus am Unterarm. Der Commissioner hält inne. Er kennt diesen ernsten Blick in Crutchs Gesicht. Und er gefällt ihm nicht. Um die Situation aufzulockern, bringt er nen lockeren Spruch. JC kennt das...


JBD: „Du machst mir aber jetzt keinen Heiratsantrag oder sowas?“


Crutch wiegt den Kopf.


Jason Crutch: „So ähnlich. Aber hey, ich wollte dir vor deinem wichtigen Match gegen Infinity noch n kleinen Motivationsschub mitgeben, verstehste? Es geht darum, dass bald Little Jasons Taufe auf dem Plan steht. Naja, du verstehst? Ich hätte gern dich als Taufpaten.“


„Little Jason“ – das ist für alle Vergesslichen, Jason Crutchs Sohn.


Der alte Hund staunt nicht schlecht. Hat Crutch ihm da gerade ernsthaft die Taufpatenschaft angeboten?

Johnboy Dog: „Ich hätte von mir aus nicht gefragt. Aber da du ja selbst auf den Gedanken gekommen bist, sollte dem nicht wirklich etwas im Wege stehen.

Jason Crutch: „Jo, freut mich, Mann! Also Anna und mich. Danke dir!“

Der Hund nickt und prüft nochmal den Sitz seiner Sneaker. Noch immer hat er den Raum nicht verlassen, immerhin aber schon die Türe halb geöffnet.


Johnboy Dog: „Du solltest dich auch noch aufwärmen, junger Mann. Du kommst ja auch langsam ins Alter, in dem man sich besser vorzubereiten hat, wenn man mit all diesen jungen Hüpfern arbeiten möchte und ein gutes Match zeigen. Und Player ist ja kein Schlechter.“

Ein Schulterklopfer für Crutch folgt.

Johnboy Dog: „Ach....und Maccy hat gerade gewunken, scheint als würde er nur auf dich warten. Solltest ihn also nicht so lange warten lassen.“

Jason Crutch: „Klar, Mann. Ich mach mich gleich los.“

JBD zögert noch mit dem Hinausgehen, scheint also noch etwas auf dem Herzen zu haben.

Johnboy Dog: „Weißt du....ich habe bei der Erziehung Daniels und Tylers sicher den einen oder anderen Fehler gemacht, aber ich finde sie sind ganz gut geraten. Dennoch fällt es mir schwer, für irgendetwas zu garantieren. Beide haben ihren eigenen Kopf und die Zeiten, in denen sie bedingungslos auf mich gehört haben, sind auch lange vorbei. Deshalb....es wäre sicher vorteilhaft und zwingend, dass sie nicht zum Ring kommen. Denn wenn ich Bryan feuere, weil er eingreift, kann ich nicht mit zweierlei Maß messen. Du solltest die Jungs daher nochmal ins Gebet nehmen, dass ich sie – sollten sie eingreifen – feuern muss. Da habe ich nicht wirklich eine andere Wahl.“


Crutch lächelt und winkt ab.


Jason Crutch: „Ich habe verstanden. Keine Sorge, Pa. Ich bin zwar dick mit Sweet D und Totally T. Doch gegen das Wort ihres Dads kann auch ich nicht an. Und selbst wenn, ich könnte es nicht verantworten, wenn ich für ihre GFCW-Karrieren verantwortlich bin. Nein. Sie bleiben backstage, versprochen.“


Der Commissioner geht. Die Kamera bleibt noch einen Moment auf einem ernsten Jason Crutch kleben, der den Kopf umwendet und auf dem Promo-Plakat für Brainwashed hängen bleibt, auf dem groß Jason Crutch und Player zu sehen sind. Die Kamera zoomt etwas näher an Crutchs Blick und das Poster.


Jason Crutch: „Es gilt, Player. Heute gilt es...“


Dann steht der Heavyweight-Champion auf. Er setzt die schwarz verspiegelte Sonnenbrille auf und macht sich auf in die Interview-Sektion.



Wir sehen ein Football-Feld. Kleinkinder zwischen acht bis zehn Jahren trainieren hier. Flashige Musik aus den 80er Jahren unterstreicht das ganze Bild.


Dann sehen wir einen der kleinen Racker, der gegen die Offense der Gegner keine Chance hat. Die Offense rennt gegen ihn an – und drückt ihn zu Boden.


Ein weiterer Versuch der Offense. Die rennt an – und der kleine Racker wird wieder zur Seite gestoßen, die Offense bricht durch.


Beim nächsten Snap dasselbe Bild: Die Offense rennt an – der kleine Racker stemmt sich dagegen an. Aber wieder vergeblich: Er wird wie eine Feder zur Seite gewischt, die Offense bricht durch und erzielt einen Touchdown.


Während die Offense den Touchdown feiert, geht der kleine Racker auf die Auswechselbank, nimmt seinen Helm ab und pfeffert ihn zu Boden. Dann setzt er sich enttäuscht auf die Bank, beugt sich nach vorne, legt die Ellenbogen auf die Knie und stützt mit seinen Händen den Kopf.


Plötzlich zoomt die Kamera heraus. Und neben dem kleinen Jungen sehen wir plötzlich Jason Crutch sitzen. Der Oberpollinger trägt Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit roten „US AGAINST THE WORLD“-Lettern. Die schwarz-verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase, eine Tüte „JASON CRUTCHs CRUTCHIPSin der Hand guckt er starr nach vorne. Er stopft sich gerade einige der Chips in den Mund und blickt knuspernd stur gerade aus. So sitzen sie da. Jason Crutch, chips-kauend. Neben ihm der kleine enttäuschte Junge.


Dann dreht sich Crutchs Kopf wortlos zu dem kleinen Jungen hinüber. Der Junge sieht auch ihn an. Stumm hält Crutch dem Jungen die Chipstüte hin. Der Junge guckt ihn zunächst entgeistert an. Aber Crutch bedeutet ihm mit einer Mimik, dass er ruhig zugreifen solle. Der Junge greift einmal in die Tüte, stopft sich Chips in den Mund. Ruckartig kehrt Zuversicht und Euphorie in sein Gesicht zurück. Noch einmal fasst er in die Tüte, stopft sich noch eine Handvoll JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in den Mund.


Man hört den Schiri pfeifen. Schnitt


Der Junge steht wieder auf dem Feld. Die Offense der Gegner hat wieder den Ball. Wie zuvor wird der kleine Racker angerannt. Doch nun gelingt es ihm: Unterstrichen von einem lauten Knall (der vom Off eingespielt wird) wird der Gegner zu Boden gerissen.


Beim nächsten Versuch prallt der Racker wieder auf seinen Gegner – und kann ihn, erneut unterstrichen von einem gewaltigen Knall aus dem Off – zu Boden ringen.


Beim dritten Versuch geschieht sogar das schier unmögliche: Der kleine Racker geht auf den ballführenden Spieler los (anhand der Nr. ist es der Quarterback, der selbst einen Run versucht), macht seine Brust breit, schlägt den Quarterback zu Boden, schnappt sich sogar selbst den Ball, rennt die restlichen zehn Meter und erzielt selbst einen Touchdown!


Der Schiri pfeift.


Schnitt.


Man sieht, wie seine Teamkameraden den kleinen Racker feiern und hochleben lassen. Freude pur.


Schnitt.


Wir sehen Jason Crutch auf der Reservebank sitzen, die Tüte JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in der Hand, in der anderen einige der Chips. Er blickt weiter ungerührt starr nach vorne und kaut JASON CRUTCHS CRUTCHIPS.


Sprecher aus dem Off, völlig euphorisch: „JASON CRUTCHs CRUTCHIPSfür den Extra-IMPACT“




CUT



Und nun stehen wir, wie versprochen, in der Interview-Sektion mit McMüll, Jason Crutchs Haus und Hof Interviewer.


McMüll: „Jason, danke, dass du dir noch Zeit genommen hast.“

Jason Crutch: „Für dich immer, Mülli, alte Socke, für dich immer.“


Der Oberpollinger trägt heute ungewöhnliche Farben (gelb, blau, schwarz). Von dem vorhin noch so nachdenklichen und ernsten JC ist nichts mehr zu sehen. Was wir sehen, ist ein lockerer, selbstbewusster und überzeugend lächelnder Heavyweight-Champion, der seinen Gürtel um die Hüften geschnallt trägt. So ist sehr schön zu sehen, wie sehr Crutch versucht, vor den Kameras den coolen und lockeren Typen zu geben. Doch wie wir vorhin sehen konnten, ist sein Gegner Player und die Anspannung durchaus präsent.


McMüll: „Jason, die Fans haben sich gefragt, wie konnten Player und Jason Crutch so lange koexistieren, ohne dennoch auf großer Bühne einmal aufeinanderzutreffen. Hast du selbst eine Erklärung dafür?“

Jason Crutch: „Siehst du, Mülli, alte Socke, Player und ich konnten koexistieren, weil wir keine Berührungspunkte hatten. Dort steht Player, hier stehe ich. Der Unterschied zwischen uns beiden könnte nicht größer sein. Der entscheidendste und gewichtigste Unterschied zwischen Player und Jason Crutch ist aber, dass hier vor dir ein zweifacher GFCW-Heavyweight-Champion steht. Ich habe den Pfad eingeschlagen, ich habe die Leiter erklommen, ich habe Main Events bestritten, verdammt, ich habe Title Nights Main Events bestritten! Dort, wo Jason Crutch drauf steht, ist Jason Crutch drin. Du weißt, was du bekommst. Niemand hier arbeitet so viel wie ich daran, die GFCW besser zu machen. Das war so, das ist so, das wird immer so sein. Und heute Abend wird sich nichts daran ändern!“


Die Crutch-o-Maniacs in der Halle jubeln, weil sie es gerne sehen, wenn Crutch einmal so aus sich rauskommt.


McMüll: „Du bist überzeugt davon, Brainwashed heute als Champion zu verlassen?“


Jason Crutch überlegt einen Moment, wendet sich dann der Kamera zu.


Jason Crutch: „Ich bin überzeugt, Mülli, alte Socke. ‚Doch wieso, Jason, wieso kannst du dir da so sicher sein? Du nimmst doch Player gar nicht ernst.‘ Nun, der Fakt liegt nahe: Arbeit zahlt sich aus, verstehst du? Derjenige, der hart arbeitet, derjenige, der alles gibt, derjenige wird belohnt. Und Player: Du willst es nicht so sehr wie ich. KAPIERST DU DAS?“


Crutch nimmt die Brille ab. Er ist sichtlich erregt.


Jason Crutch: „Es sind nicht dein Talent, deine Fähigkeiten, deine Kraft. Und es ist ganz sicher nicht dein Mundwerk. Es ist der Wille, der zählt. Es ist der unbändige Wille, der verdammt Beste in diesem Geschäft zu sein. Und dieser Wille ist bei mir unbändig. Und weißt du, wieso? Wieso der Wille bei mir so unbändig ist?

DU redest davon, nach Brainwashed der Champion zu sein. Doch ich sehe, dass du das nur willst, damit dein Name in der Zeitung steht. Damit die dicken Schecks hereinkommen. Du willst die Medien, du willst die Aufmerksamkeit. Doch was du nicht verstehst, ist, dass es für mich weit darüber hinausgeht. Dort draußen...“


...er deutet hinter die Kamera und meint die Fans, die nun beginnen, seinen Namen zu chanten...


Jason Crutch: „...sitzen die Abertausenden und Hunterttausenden, die ihre hart verdienten Euros für unser Merch, ihre Tickets und unsere PPVs opfern. Und sie sind es, die glücklich zu machen ich auch hier bin. Das ist ein hartes Stück Arbeit, das Zeit mit sich bringt. Zeit, die du nicht bereit bist zu opfern. Und während du nur für den Ruhm und die Aufmerksamkeit arbeitest und den Sieg herbeisehnst, geht es mir darum, all diese Crutch-o-Maniacs, die meine Shirts tragen, nicht zu enttäuschen! Ja, auch ich will das Geld. Auch ich sonne mich an manch tristem Tag an dem Glänzen dieses Babys hier...“


...er schnallt den Gürtel ab und hält ihn in die Kamera...


Jason Crutch: „...Doch das, was mich den einen Schritt weiter als dich gehen lässt...das, was mich diese eine entscheidende Sekunde länger in einem deiner Submissionholds durchhalten lässt...das, was mich noch einen Move, und noch einen Move und noch einen deiner Moves länger aushalten und noch einen Move und noch einen Move mehr als dich zeigen lässt, sind sie dort draußen! Das, Player, ist dieser kleine Unterschied, der mich stärker...und BESSER macht als dich. Vertrau mir!“


Was für eine Ansprache und Liebeserklärung an seine Anhänger. Und die Crutch-o-Maniacs würden sowieso alles aus Crutchs Hand fressen. Der GFCW-Heavyweight-Champion nickt McMüll zu. Es gibt nicht mehr zu sagen. Und so zieht Jason Crutch von dannen.



Ein schwarzer Bildschirm. Wieso? Weil das folgende Gespräch wohl inkognito gefilmt wurde. Wir können also leider nur zuHÖREN – schade, wa? Was wir aber raushören, ist, dass stellenweise metallisch verzerrte Stimmen zu hören sind...das kann nur eines bedeuten.


???: „Heute Abend gilt es, Jungs. Es ist die Gelegenheit, auf die wir hingearbeitet haben. Schneller, als wir jemals gedacht hätten.“

???: „Wenn ihr das heute schafft, Jungs, bekommt ihr alles. Hört ihr? A-l-l-e-s!“

???: „Wirklich allef?“

???: „Wirklich alles!“

???: „Auch Zeug für die größte Partay, die die GFCW jemals gesehen hat?“

???: „Auch dafür!“

???: „Einen Schokobrunnen?“

???: „Sicherlich!“

???: „Partytröten?“

???: „Auch das!“

???: „Ähm, ich...ich hätte gerne n paar Girlf, die n biffchen, nun ja...rumhopfen!“

???: „-Sigh- Ja, auch das, wenn es denn sein muss!“

???: „Habt ihr denn nicht zugehört? Ihr kriegt wirklich a-l-l-e-s!“

???: „Whoop-whoop! Whoop-whoop!“

???: „Hey-hey-hey, aber mal langsam! NOCH ist hier überhaupt nichts gewonnen, ist das klar?“

???: „Antoine Schwanenburg, Alex Ricks, Daniel und Lonesome Tyler! Sie stehen euch im Weg, verstanden?“

???: „Verftanden, Boff.“

???: „Na klar doch, Boss! Klar wie Kloßbrühe!“

???: „Daniel und Tyler sollten kein Problem darstellen. Ihr habt bereits bewiesen, dass ihr besser seid als sie. Doch Ricksenburg haben sich als widerspenstig erwiesen. Sie stellen ein großes Fragezeichen dar!“

???: „Nein! Auch sie werden beseitigt werden!“

???: „Doch, waf, wenn fie wieder waf ändern kurzfriftig...?“

???: „Das werden sie nicht! Diesmal nicht! Wir haben das geregelt. Hört ihr? Heute Abend wird das geschehen, was euch vorherbestimmt ist. Ihr werdet uns die Erfolge bringen, die wir für euch vorgesehen haben. Deswegen wurdet ihr ausgewählt, Derek und Anthony. Ihr seid das, was wir wollten. Aus Tausenden Bewerbern wart ihr die dümmst...ich meine, die talentiertesten. Ihr werdet uns das Tag-Team-Gold bringen. Und dann steht euch nichts mehr im Wege. NICHTS MEHR!“


Kurzes Schweigen. Dann:


???: „Was war das? Wieso ist es so still?“

???: „Hallo? Seid ihr noch da?“

???: „DEREK? ANTHONY?“

???: „Ist die Leitung so schlecht? DEREK? ANTHONY?“

???: „Verdammte Verbindung, ich...“

???: „Was? Hu-hu!?“

???: „Whoop-whoop? Gangnam Style? Par-tay, Par-tay!“

???: „Ähm, sorry. Wir mussten nur gerade was testen...! Wir sind wieder da. Worum ging’s...?“

???: „-Sigh- Vergesst es...Geht’s raus und spielt’s Fussball.“

???: „Whoot?“

???: „Vergiss es. Over and out...“

???: „Game over?“

???: „PAR-TAY! PAR-TAY!“


Krzchchchchchchtzrzhtzhht



Es wird in den Backstagebereich geschalten und wir sehen die größte Legende, die die GFCW jemals hervorgebracht hat. Die Rede ist natürlich von Mr. Mac Müll höchstpersönlich! Der ansonsten sehr fröhliche Reporter hat am heutigen Abend, zumindest in diesem Augenblick, eine ernste Miene aufgesetzt. Er hebt sofort das Mikrofon zu seinen Lippen und spricht los.


MacMüll: „Meine Damen und Herren, auch ich heiße Sie herzlich willkommen zum vorletzten PPV des Jahres in der GFCW, in der es um so vieles gehen wird. Der Intercontinental Title steht auf dem Spiel, genauso wie die Tag Team Title und der GFCW Heavyweight Title… doch im Main Event steht vor allem Prestige auf dem Spiel, wenn es heißt Zereo Killer gegen Drake Ackley!“


Sein Kopf neigt sich leicht zur Seite, die Kamera fadet aus und man sieht den Zuerstgenannten direkt neben ihm stehen.


MacMüll: „Mike MacKenzie hat mich gebeten, dass ich zu ihm komme, denn er will noch einiges loswerden. Ich will jetzt nicht unnötig solche Fragen stellen, wie es ihm geht, wie er sich auf das Match vorbereitet hat oder sonstwas, im Gegenteil! Mike, ich überlasse dir die Bühne, denn du hast offensichtlich etwas zu sagen!“


Es wirkt so, als wäre Mr. #ISGI längst in der Halle angekommen, denn die Ringklamotten sitzen schon perfekt, allerdings ohne Gesichtsbemalung! Wenn man sich an ein paar Shows zurückerinnert wird man auf den Moment stoßen, indem ZK sagte, dass er bei Brainwashed auf „Show“ verzichtet, dazu gehört auch dieses Facepaint.


Zereo Killer: „Danke dir, dass du mir diesen Wunsch erfüllst!“


Zwingt sich der Kalifornier nach diesem Satz zu einem Lächeln, ehe sich die Interviewlegende vom Acker macht.


Zereo Killer: „Ich werde heute die Großveranstaltung mit meinem Kampf gegen Drake Ackley abschließen. Und ich werde nicht nur Brainwashed abschließen, ich werde auch ein für allemal die Geschichte mit diesem abgehalfterten Fight Club Idioten abschließen!“


Kurze künstlerische Pause, ehe er fortfährt.


Zereo Killer: „Auf die eine, oder auf die andere Variante, Fakt ist, die Geschichte ist nach dem heutigen Abend endlich vorbei!“


Ihm scheint diese Geschichte wirklich auf dem Zeiger zu gehen. Nungut, niemand konnte erahnen, dass diese Auseinandersetzung einen solchen Verlauf nimmt.


Zereo Killer: „Ich wurde zurückgeholt beim letzten Großereignis nach meiner nervigen Verletzung und was würde da besser passen, als diese Scheiße, die Ackley ins Leben gerufen hat, zu beenden!? Ganz ehrlich dachte ich dann auch, dass es nach unserem ersten Match gleich vorbeigewesen wäre und ich würde schon wieder drauf zusteuern mir ein Titelmatch zu erarbeiten. Nein; Drake Ackley sah das Ganze etwas anders und wollte ein richtiges Match… Doch er scheißt auf das Match und wollte mich lediglich wieder ausschalten. Er wollte, dass ich fernbleibe, er wollte, dass ich nie wiederkomme, er wollte meine Karriere beenden… Während unser Match bei War Evening starten sollte und er mich sofort attackierte, was zu einer Disqualifikation führte und er mich weiterhin attackierte wusste ich, dass die ganze Scheiße nun persönlich wird!“


Sein Blick verfinstert sich als er in sich kehrt und diese Erinnerungen wieder hochkommen.


Zereo Killer: „Wir wussten glaube ich von Anfang an, dass wir uns absolut nicht riechen können, dass wir uns wahnsinnig unsympathisch sind, wahrscheinlich auch ganz andere Werte für das Leben übrig haben, aber dass es in so kurzer Zeit so explodiert zwischen uns, das konnte man einfach nicht voraussehen…“


Sein finsterer Blick verflüchtigt sich und wird durch ein selbstsicheres Grinsen ausgetauscht.


Zereo Killer: „Wie gesagt, heute Abend wird dieser ganze Spuk vorbei sein, denn nach unserem 30 MINUTES OF PAIN Match werden wir Beide nicht mehr dieselben sein… doch es wird einen Unterschied zwischen uns geben: Ich bin Derjenige, der die Halle erhobenen Hauptes verlassen wird!“


Die freie Hand hebt er als Zeichen des Siegers in die Höhe und spricht weiter.


Zereo Killer: „Bei Brainwashed hat meine Karriere in der GFCW so richtig angefangen! Ich überlebte 2012 ein Triple Threat Last Man Standing Elimination Match! Ich habe den Kampf im Rahmen des Titantrons beendet und habe meinen Bruder, mit dem ich zu dieser Zeit verfeindet war, per Superkick durch die halbe Auftrittsrampe befördert…“


Sein eindringlicher Blick in Richtung Kamera dient natürlich genau seinem heutigen Main Event Gegner.


Zereo Killer: „Das ist mein Bruder gewesen, den ich trotz aller Differenzen auch zu diesem Zeitpunkt liebte… nun überleg mal, was ich mit einem Kerl wie dir in diesem Match heute anstellen werde?“


Sollte man seine Drohung ernst nehmen? Zur Hölle ja!


Zereo Killer: „Ich habe gegen Jimmy Maxxx in einem House of Lighttubes Match gekämpft. Das war vermutlich die blutigste Auseinandersetzung, die ich jemals hatte, aber auch dieses Match habe ich gewonnen und Maxxx war danach auch nicht mehr Derselbe… doch auch hier ging ich als Sieger vom Platz!“


Man erinnert sich gern an dieses harte Match zurück! Manche Menschen sind ab und an imstande unmenschliches zu leisten!


Zereo Killer: „2015 holte ich mir meinen zweiten GFCW Heavyweight Title, indem ich Robert Breads in einem No DQ Match besiegte. Mir haben es recht wenige zugetraut, doch ich habe es geschafft!“


Diese Brainwashed Erfolge… umso mehr er davon aufzählt, umso mehr pusht er sich!


Zereo Killer: „Ich sah Brainwashed als die Großveranstaltung, die meine Karriere in der GFCW so richtig zünden lies. Heute sehe ich Brainwashed immer noch genauso! Heute werde ich dich in DEINEM härtesten Match, dem du dich jemals stellen musstest, besiegen! Zereo Killers Stern wird wieder aufsteigen, Zereo Killers Bestimmung ist es ein weiteres Mal GFCW Heavyweight Champion zu werden, das erste Kapitel, welches auf diesem steinigen Weg dorthin abgeschlossen werden muss, heißt Drake Ackley!“


Der Schwallwandler wird nun auf dem Boden geworfen und MacKenzie verschwindet aus dem Bild! Was für eine Ansage!