Ein Video wird eingespielt:


Man sieht einen riesen Hangar in einer Wüstenlandschaft. Es steht Menschengruppe ca. 70 Mann in Reih und Glied. Ein großer Mann in Uniform steht vor der Gruppe und gebt nun den Befehl zum Marschieren. Die gesamte Gruppe bewegt sich wie eine Person. Man erkennt nun auch den Kommandeur: Gen Davey Bulldog III.


Die Kamera fadet in die Wüste und man sieht eine großen, roten Kampfkoloss in Bewegungen. Laser und Raketen schiessen aus seinen Armen. Er befindet sich unter großem Beschuss. Die Laser des roten Koloss treffen einen seiner zwei Gegner am Rumpf, Raketten prallen auf Ihn ein bis er explodiert. Danach springt der rote Riese hoch und haut mit seiner Stählernen Faust den anderen Gegner auf den Kopf, dieser wankt und fällt um.


Die Kamera zoom in den Kolos hinein. Dort sitzt ein kräftiger Mann schwitzen in seinem Sitz. Man erkennt wieder Gen. Davey Bulldog III.


Es wird nun ein Einheitsemblem eingespielt:



Darunter steht General Davey Bulldog III.


ZIELSTREBIG! GENAU! OHNE ANGST


Pete: Joah! Was für ein Statement! Da können wir uns auf etwas gefasst machen

Sven: Naja wir werden sehen


Die alte verfallene Kirche, Divinus’ Domizil. Aus der Ferne erklingt ein Motorengeräusch, das immer lauter wird. Schließlich fährt ein schwarzer Pick-Up Truck vor, aus dem Maldoon steigt. Mit eiligen Schritten läuft er durch den Regen zur Kirche, aus der lautes Hämmern zu hören ist. Maldoon zieht eine der beiden Türen auf und schlüpft durch den Spalt in die Kirche hinein. Im hinteren Teil der Kirche werkelt Divinus, er baut eine neue Kirchenbank. Maldoon sieht sich ein wenig verwundert in der kleinen Kirche um.


Maldoon: Wow, hier hat sich ja einiges seit meinem letzten Besuch getan. Du hast aufgeräumt und jetzt baust du die kaputten Bänke wieder zusammen – nicht schlecht.


Divinus unterbricht seine Arbeit und sieht Maldoon an.


Maldoon: Na ja, wie du dir vielleicht denken kannst, bin ich nicht hier, um mit dir übers aufräumen oder renovieren zu plaudern. Nein, ich habe gute Neuigkeiten für dich.


Maldoon legt eine Pause ein und sieht Divinus herausfordernd an, der legt den Hammer beiseite und verschränkt die Arme vor der Brust.


Maldoon: Also gut, ich will dich nicht länger auf die Folter spannen. Du wirst bei Brainwashed ein Match gegen Schloty und Steve Fog um den GFCW Intercontinental Titel bestreiten. Was sagst du dazu?


Divinus hört Maldoon scheinbar nicht weiter zu, sondern widmet sich wieder seiner Arbeit.


Maldoon: Das ist die Chance, auf dich aufmerksam zu machen! Ich weiß, dass Schloty und Steve Fog nicht unbedingt zu den Leuten gehören, gegen die du kämpfen willst. Aber was spricht gegen ein sauberes und faires Match? Wenn du dieses Match gewinnst, dann werden die Leute auf dich schauen und dich bewundern, sie werden dir nacheifern wollen. Denn dann bist du der Intercontinental Champion, Träger des zweitwichtigsten Titels der GFCW. Man wird zu dir aufblicken!


Divinus scheint einen Moment zu überlegen, dann nickt er und schüttelt Maldoons ausgestreckte Hand.


Sven: Unglaublich, dass Divinus zu diesem Match überredet werden muss.

Pete: Er ist nun mal bescheiden und macht sich nichts aus Titel. Außerdem gehören Schloty und Steve Fog nicht zu seinen Feinden hier in der GFCW.



NAGAKI YO YA KOKORO NO ONI GA MI SEMERU

LANGE NACHT | TEUFEL DES HERZENS | FOLTERT DEINEN KÖRPER

ISSA – 1813


Inmitten einer so scheinbar ewigwährenden Dunkelheit von NACHT. Die eigene Bürde des Aufstandes verkehrt sich launisch zu einer ketzerischen Rebellion der abgründigen Schwächen des doch so wohlwollenden HERZENS. Und dennoch, obgleich der Zweifel zwielichtig Rechenschaft fordert, erbarmt der Wille keinen gar noch so winzigen Augenblick der Ruhe für Seele, Geist und KÖRPER.


Ein mehr als bedeutungsvoller Abend. Nicht gerade für die Welt. Aber allein für sie. Denn der Morgen danach wird sich ergeben, auch wenn sie sich jetzt kaum mehr auf den Beinen halten kann. Zu viel ist geschehen. Und soviel mehr wird noch kommen. Doch das ist völlig egal. Es ist all das, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Der Kampf selber!


Ein verzerrtes Bunkyo-ku huscht träge an ihr vorbei. Sie schleift es einfach mit sich. Gebogene Lichter, gewölbte Häuser, gespiegeltes Leben. Alles ist verdreht. Rechts ist Links. Oben ist unten. So rum ist anders rum. Sie hält an. Läuft keinen Schritt weiter. Die Welt um sie herum bewegt sich von allein. Ohne sie.


YAI: ...


Ihr ist schwindlig. Sie kennt diese Metropole. Erinnert sich. Als Kind war sie oft hier. Damals war hier alles anders. Vieles hat sich verändert. Aber nicht für sie. Es hat sich nichts getan. Es hat begonnen. Und so stützen sich ihre schweißgebadeten Handflächen auf ihre Oberschenkel. Stabilisieren ihre wankende Gestalt. Tief atmet sie durch. Spürt verbunden diesen dumpfen Schmerz in ihrem Oberkörper. Fühlt innig das Pulsieren ihrer genähten Platzwunde an ihrer Stirn.

Ihr ist schlecht. Sie kennt diese Metropole. Erinnert sich. Als Kind war sie oft hier. Damals war hier alles anders. Vieles hat sich verändert. Und sie sich keinen Deut.

Ein Deja-vu.

Warum tut sie sich das an? Ist es das wirklich wert? Zu kämpfen für den Kampf, welcher das Kämpfen deswegen erst zu einem Kampf macht, damit man darum kämpft einen Kampf überhaupt kämpfen zu können? Welchen Sinn macht das? Hat es überhaupt einen?


Ihr Adrenalin rauscht an ihr vorbei, ebenso wie der Tokyoter Stadtbezirk Bunkyo. Ein Aufprall reflektiert sich flüchtig in ihren Gedanken. Doch dieser Bruchteil einer Sekunde davor, der verweilt. Dieser einfache Rückwärtssalto. Dieser einfache Vorwärtssalto. Rückwärtsgesprungen. Vorwärtsgesprungen. Seitwärts. Geschraubt. Wie fühlt sich das wohl von viel weiter oben an? Diese kleine Platzwunde. Diese Prellung. Quetschung. Erschüttert. Geschleudert. Wie fühlt sich das wohl als gebrochene Knochen an? Dieses ganze Szenario. Dieses ganze Schauspiel der puren Lust. Purer Abhängigkeit. Wie fühlt sich das wohl tatsächlich an... wenn man einmal nur, ein einziges Mal nur, wirklich und wahrhaftig Blut geleckt hat?

Sie grinst wohlwollend, stützt zufrieden ihre zitternden Handflächen in die Seiten und blubbert verliebt:


YAI: Ich steh auf diesen Scheiß...!



GFCW Brainwashed 2007, Tokyo (Japan), 09.09.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zum großen PPV GFCW Brainwashed 2007. Die Card heute ist ja voll gespickt mit tollen Matches.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja. Eine super Card, die wir euch nun präsentieren:


5 Man – Elemination Match:

Andrew C. Ambot-Bastard vs. Big Big Tobi vs. Cromas vs. Crucified vs. Destructor Pauli

Referee: Peter Cleven


Pete: In einem 5 Man-Elemination Match haben es heute ACAB, Big Big Tobi, Cromas, Crucified und der Destructor Pauli zu tun.


Single Match:

Yai vs. Crest

Referee: Mike Gard


Sven: Yai kämpft heute gegen Crest. Ein unschöner Gegner.


Tag Team Match:
Black & White vs. The Breuers

Referee: Guido Sandmann


Pete: Black & White kämpfen heute gegen die Breuers


3 Way Dance:

Gen. Davey Bulldog III. vs. James Hazley vs. Johnny Trouble

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Davey Bulldog, James Hazley und Johnny Trouble kämpfen heute in einem 3 Way Dance.


Tag Team Match:

Unknown Wrestler vs. The Kid & Chaosfighter

Referee: Howard Eagle


Pete: Dieses Match bereitet mir schon seit Erscheinen Kopfschmerzen. Wer ist dieses unbekannte Tag Team, welches gegen The Kid und Chaosfighter kämpfen? Wir werden es sehen.


3 Way Dance um den vakanten GFCW Intercontinental Title:

Divinus vs. Schloty vs. Steve Fog

Referee: John Wardon


Sven: Divinus, Schloty und Steve Fog kämpfen um den vakanten GFCW Intercontinental Titel.


Weapons on a Pole-Match um den GFCW German Pain Title:

Bad Boy“ Buddy Brandon © vs. Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir

Referee: Mike Gard


Pete: Der German Pain Titel steht im nächsten Match auf dem Spiel. Daran beteiligt sind natürlich der amtierende Champion BBBB, und Muhammad Ben Suakir.


Main Event:

Inferno Match um den GFCW Heavyweight Title:

Bam Bam © vs. Fireball Hikari

Referee: Phönix


Sven: Bam Bam und Fireball Hikari kämpfen im Main Event um den GFCW Heavyweight Title in einem Inferno Match.

Pete: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.




Der Parkplatz liegt im dunkeln, von Ferne hört man ein tiefes Motorengeräusch. Nach einer Weile wird die Kamera von einem hellen Scheinwerferlicht geblendet und das Motorengeräusch wird immer lauter. Röhrend rollt schließlich eine feuerrote Harley Davidson vorbei und hält direkt vor der Eingangstür zum Backstagebereich der Halle. Herunter steigt Bad Boy Buddy Brandon, komplett in Lederkluft, und zieht sich den Helm vom Kopf. Um seine Hüften trägt er – eng geschnallt – den German Pain Title. Er streicht sich die Haare lässig aus dem Gesicht, schließt das Motorrad ab und geht leicht humpelnd in den Backstagebereich.


Pete: Da ist er ja, der Bad Boy Buddy Brandon!
Sven: Heute muss er erstmals seinen Titel verteidigen.

Pete: Ja, und das in einem Weapons on a Pole Match!
Sven: Wird sicher spannend. Das ist das Rematch für Muhammad Ben Suakir. Ob er seine Chance wohl nutzen wird?
Pete: Wir werden es sehen, wir werden es sehen, Sven. Angeblich ist er ja am Knöchel verletzt...



Es ist schon komisch. Da suppt man so durch die Vorfälle der Ereignisse, durch die Vorgänge der Geschehnisse und wird kein noch so winziges Quäntchen dumm daraus. Alles hat seinen Grund. Alles hat seinen Plan. Und alles muss sich daran halten. An ihre Überzeugung. An ihren persönlichen Aufstand. Scheiß Männerdomäne!

Und während Yai ihrem gedanklichen Exposé frönt, die Schmerzen interessante Bahnen durch ihren Körper ziehen, macht sich im anderen Teil des Backstage-Bereiches eine weitere Gestalt infam bemerkbar.


Bam Bam: Oh... wie entzückend. Der Kindergarten hat wohl Ausgang?


Die junge Frau räuspert sich kurz. Auch wenn ihr Gegenüber scheinbar keine normierten Adhäsionsmoleküle vorweisen kann, eröffnet sie dennoch freudig eine kommunikative Transaktion.


YAI: Oh... und wie ich sehe, die Selbsthilfegruppe „Ich-wurde-von-einem- Kindergartenkind-schikaniert“ ebenfalls.


Bam Bam schlendert entzückt auf sie zu. Zwei, drei Meter vor ihr bleibt er stehen und blickt amüsiert auf sie hinab. Wie sie da so auf ihrem Stuhl lümmelt. Schmerzverzerrt.


Bam Bam: Und wie ICH sehe, scheinst du das Echo nicht zu vertragen...


Er grinst sie musternd an. Betrachtet eine Weile ihre genähte Wunde auf der Stirn. Dann zieht er leidig eine Schachtel Zigaretten hervor und nimmt einen Glimmstengel in den Mund.


Bam Bam: Feuer hast du nicht durch Zufall?


Er kichert boshaft, tut so, als würde er nervige kleine Kinder mögen.


YAI: Da!


Dann stockt er. Erstaunt erfasst er mit seinen Augen das Feuerzeug in Yai’s Hand. Mit ausgestrecktem Arm hält sie es ihm entgegen. Skeptisch nimmt er es an und entflammt seine Zigarette.


YAI: Kann ich eine haben?


Bam Bam ergreift die Verwunderung. Ein Zögern. Dann reicht er ihr eine samt Feuerzeug.


YAI: Danke.

Bam Bam: Du bist echt bescheuert, oder?


Yai zuckt mit den Schultern. Sie hat keine Angst vor Bam Bam. Warum auch. Kriegt sie halt mal was auf die Fresse. Na und? Wichtig ist nur, im Ring zu stehen. Nur dieses Gefühl. Nichts weiter. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.


YAI: Hör mal! Im Gegensatz zu dir, flenne ich wenigstens nicht gleich, wenn ich verliere!

Bam Bam: Da mach dir mal keine Sorgen, du Göre! Ich werde dich schon noch zum Flennen bringen!


Frustriert zieht er ab.

Yai steckt sich die geschlauchte Zigarette an und erlaubt sich noch einen Kommentar zu Bam Bam.


YAI: Pussy!




Es fährt eine rote Limousine vor. Aus der steigt Gen. Davey Bulldog III. Und geht mit langsamen Schritten in die Halle!


Pete: Oh da kommt der General. Dies ist heute seine erste PPV. Mal sehen ob Tammy heute mehr Wörter aus Ihm herrausbekommt, als MacMüll letzte Woch

Sven: Haha ja ich denke das wird sie….


Ein Fade zum Backstagebereich erfolgt.


Da steht Tammy und erwartet Gen. Davey Bulldog III. .


Tammy: General, dies ist Ihre erste PPV-Großveranstaltung. Sind Sie nervös?

Davey Bulldog: Nein!

Tammy: Erzählen Sie uns doch was von dem Match heute abend erwarten?

Davey Bulldog: Einen Sieg!

Tammy: Ähm…ja, natürlich. Kommen wir zu Ihrem Gegner: Johnny Trouble. Haben Sie gewusst das Sie heute auf Ihn treffen?

Davey Bulldog: Nein!

Tammy: Hehe Sie sind ein schwerer Interviewpartner….Sie haben letzte Woche an Johnny Trouble eine Nachricht gesendet,d as sie ES besitzen! Was meinen Sie damit?

Davey Bulldog: Die Wahrheit!


Dabei schaut der General wieder grimmig in die Kamera und lässt Tammy stehen


Tammy: Ähm…ja danke… General……zurück zu Pete und Sven



Fade wieder zum Ring:


Sven: Ich lach mich schlapp….

Pete: Danke Tammy…ist schon komisch….



Wir sehen den Bad Boy backstage vor einem Getränkeautomaten. Gerade holt er eine Bierflasche heraus und öffnet sie – mit seinen Zähnen! Er nimmt einen gewaltigen Schluck und geht dann ein Stück durch die Gänge. Plötzlich bleibt er stehen und blickt auf die Wand vor ihm. Die Kamera dreht und man erkennt nun ein lebensgroßes Poster von Muhammad Ben Suakir. Die Kamera fadet wieder zurück zum Bad Boy. Langsam verzieht dieser seine Miene nun zu einem breiten Grinsen, schließlich fängt er herzhaft an zu lachen. Er blickt sich um, nimmt einen Schluck Bier und geht dann näher an das Poster heran...


Pete: Was war das denn?
Sven: Keine Ahnung, was er vorhat. Naja.


5 Man – Elemination Match:

Andrew C. Ambot-Bastard vs. Big Big Tobi vs. Cromas vs. Crucified vs. Destructor Pauli

Referee: Peter Cleven

Der Referee tastet die fünf Kontrahenten noch einmal ab, dann lässt er das Match anläuten. Die Gegner umkreisen sich zunächst langsam und blicken sich skeptisch an, keiner will so recht den Anfang machen.


Pete: Wer wird den ersten Schritt wagen?
Sven: Schwierig. Ich denke aber Destructor Pauli.


Und tatsächlich, Pauli greift Cromas an mit ein paar harten Punches, dieser weicht zurück in die Ringecke und muss weitere Schläge einstecken. Doch da kommt von hinten Andrew C. Ambot-Bastard und streckt Pauli mit einem Reverse DDT nieder! Jetzt brechen alle aufeinander los. Bastard tritt weiter auf Destructor Pauli ein, Crucified schnappt sich Big Big Tobi. Cromas verschnauft noch ein wenig, dann läuft er los und double Clothesline gegen Tobi und Crucified!

Pete: Das ist, was ein 5 Men Elimination Match ausmacht!


Cromas tritt auf Tobi ein, da kommt der Elbow Drop. Als er sich wieder aufrichtet, dreht er sich um... und läuft direkt in einen Bodyslam von Ambot-Bastard! Sofort folgt der Pin! 1..... 2..... kickout!

Sven: Beinahe die erste Elimination hier!


Bastard erhebt sich, doch da ist schon Destructor Pauli und nimmt seinen Gegner in den Headlock! Nach einer Weile kann sich Bastard befreien, der WhipIn, Pauli kommt zurück... Shoulderblock von Bastard! Doch da passt er nicht auf und Back Suplex durch Cromas.


Pete: Da muss man echt überall Augen zugleich haben!


Cromas feiert ein wenig, und da kommt Big Big Tobi – That's The End Powerbomb! Sogleich folgt das Cover...


1.....2.....3!


Sven: Da ist Cromas eliminiert! Das ging aber schnell.


Pete: Tja, einmal nicht aufgepasst....


Der Referee rollt Cromas aus dem Ring. Tobi grinst ihm breit hinterher, dann dreht er sich um und packt sich Crucified, um noch eine That's The End Powerbomb zu zeigen... doch Crucified wehrt sich und Back Bodydrop. Da klettert Crucified auf den Turnbuckle – er deutet den Headbutt From Hell an!

Pete: Oh, da sehen wir vielleicht gleich die nächste Elimination!

Crucified will abspringen – doch da ist Andrew C. Ambot-Bastard und holt ihn mit einem Kick herunter, so dass Crucified mit gespreizten Beinen auf dem Top Rope landet! Ein Raunen geht durchs Publikum.


Sven: Das war schmerzhaft!


Bastard beginnt laut zu lachen, dann läuft er auf Crucified zu – Knee Smash. Er dreht sich um – und wird von Destructor Pauli zum Chokeslam hochgenommen – und er zieht ihn durch! Es folgt das Cover.... 1.....2...... nein, kickout in letzter Sekunde! Pauli steht auf und da ist Big Big Tobi. Die beiden gehen in einen Lockup und schieben sich ein wenig durch den Ring... schließlich die Punches von Big Big Tobi, doch Pauli kontert mit einer Clothesline!


Pete: Das Match bleibt spannend!
Sven: Ja...


Tobi wendet sich um, da kommt Crucified zum Spear angelaufen, doch Tobi reagiert gut, lässt Crucified zwischen seine Beine laufen – und da ist die nächste That's The End Powerbomb!


Pete: Der räumt ja richtig ab hier!

Tobi rappelt sich auf und grinst ins Publikum – in der Zwischenzeit ist Destructor Pauli aufs Top Rope geklettert und Pauli Splash auf den hilflosen Crucified! Der Pin schließt sich an...


1......2.........3! Crucified ist eliminiert, der Referee rollt auch ihn aus dem Ring, wo er von einem Offiziellen backstage gebracht wird.


Sven: So, jetzt sind nur noch Destructor Pauli, Big Big Tobi und Andrew C. Ambot-Bastard im Ring.

Pete: Ja! Ein spannendes Match!


Big Big Tobi will sich gerade Pauli greifen, doch da nimmt ihn Ambot Bastard und Atomic Drop. Es folgen ein paar Tritte und dann ein Chop gegen die Brust von Destructor Pauli! Der WhipIn – doch Pauli kontert mit einem harten Kick! Bastard geht zu Boden. Destructor Pauli lässt sich ein wenig feiern, dann whippt er in die Seile und Leg Drop auf Bastard! Das Cover...


Pete: Werden wir hier den nächsten ausscheiden sehen?

1......2........

nein! Im allerletzten Moment schafft ACAB den rettenden Kickout. Pauli ärgert sich sichtlich. Er rappelt sich auf, blickt sich um – und da kommt Big Big Tobi angeflogen, Pauli kann sich gerade noch abducken bevor Tobi mit seinem Flying End direkt auf ACAB einschlägt!


Sven: Flying End!

Pete: Wow! Was für eine Action! Was für ein Match!


Es folgt direkt das Cover....


1......2.......3! ACAB ist ausgeschieden und wird nach draußen gerollt. Big Big Tobi applaudiert ein wenig für sich selber, dann steht er auf und blickt Pauli tief in die Augen. Fokussiert umkreisen sich die beiden.


Sven: Jetzt also das Finale zwischen Big Big Tobi und Destructor Pauli.


Beide gehen in einen Lockup, Big Big Tobi scheint stärker zu sein und schiebt Pauli durch den Ring – doch da kommt Pauli blitzschnell mit einem Kick in die Magengegend und schließlich noch einem kraftvollen DDT!


Pete: Wow! Was für eine Reaktion!

Pauli klettert aufs Top Rope – da fliegt er herunter für einen Big Splash, doch was ist das?

Sven: Schau dir das an!

Tobi kann sich überrollen und liegt nun plötzlich über Destructor Pauli – der Referee zählt... Pauli zappelt wie wild...


1......2......3! Tobi fliegt zur Seite, die Ringglocke läutet. Pauli blickt verdutzt in der Gegend herum.


Sieger des Matches durch Pinfall: Big Big Tobi!!!




Bam Bam steht in einem Flur. Er schaut ziemlich nachdenklich gen Decke. Dann fummelt er in seiner Manteltasche herum und zieht nach einer geraumen Zeit ein Zippo-Feuerzeug heraus. Er klappt es auf.


Bam Bam: Bereit?


Er entflammt es.


Bam Bam: BOOM!


Er klappt es wieder zu.


Bam Bam: Gewonnen!


Dann klappt er es wieder auf.


Bam Bam: Bereit?


Entflammt es.


Bam Bam: BOOM!


Und klappt es wieder zu.


Bam Bam: Gewonnen!


Dann schaut er wieder nachdenklich, doch nach einer kurzen Zeit grinst er übers ganze Gesicht.


Bam Bam: So einfach geht das...


Dann geht er den Flur entlang weg.


Bam Bam: Tja, Hikari. Glaub bloß nicht, dass du der einzige in unserem Match bist, der ein kleines Fable fürs Feuer hat!


Dann fadet das Bild aus.



-FADE IN-


Irgendwoher kennt sie ihn. Ganz sicher. Damals ist so viel geschehen. Sie hat so vieles vergessen. Wusste sie denn eigentlich so vieles, um es überhaupt vergessen zu können? Vergessen. Und ihn? Da drüben, am anderen Ende der Hotelbar? Eine flüchtige Erinnerung aus ihrer längst vergessenen Zeit?


YAI: Kouhii o ippai onegai shimasu.


Nachdenklich nimmt sie Platz. Beobachtet aufmerksam den jungen Mann. Da drüben, am anderen Ende der Hotelbar. Depressiv zieht er an seiner Zigarette. Vor ihm ein paar leere Gläser. Und ebenso... ein paar leere Gedanken. Der Barkeeper platziert derweil routiniert Yai’s Bestellung vor ihr auf dem Tresen.


YAI: Arigatou gozaimashita.


Kaffee. Ein paar Minuten vergehen. Ein Quietschen mischt sich in die momentane Ruhe. Der Barkeeper poliert ein paar Gläser. Für ihn. Wartet auf seine Bestellung. Immer wieder. Schon den ganzen heillosen Abend. Die Tasse Kaffee hat sich um die Hälfte geleert, sowie die Zigarettenschachtel des jungen Mannes. Noch immer sitzt er einfach nur so da. Stur. Keine einzige Reaktion. Ein trauriges Bild, wenn man bedenkt, was seiner Freundin wiederfahren ist. Wenn man bedenkt, was ihm gerade wiederfährt. Wenn man bedenkt, dass da nichts mehr ist, was seine Leere an Gedanken jemals wieder erfüllt.

Yai richtet sich auf, greift nach ihrer Tasse. Weniger wegen ihm, viel mehr der Zigaretten wegen. Allein aus diesem Grund, entschließt sie sich dazu, sich neben ihn zu gesellen. Interessiert. Oder sind es doch ganz andere Gründe? Sorge, zum Beispiel.


YAI: Entschuldigung...?


Ein kurzer Blick. Allein der Kulanz wegen. Und schon Sekunden später zeigt sich sein menschlicher Makel, manifestiert in Ignoranz. Ein bestätigender Zug an seiner Zigarette. Er spürt, wie das Nikotin unsichtbar seine unwirklichen Bahnen zu ziehen scheint. Ins Blut. Durch die Venen. Ins Geherin. Sein Blick wird so düster wie sein Erscheinungsbild, während er mit einer kurzen Geste einen weiteren Pfirsich-Limonen-Daiquiri bestellt. Mittel zum Zweck. Die Trauer herunterspülen. Das Ärgernis vertreiben.


Johnny Trouble: Was, mein Liebes, erscheint so wichtig, mich dafür anzusprechen? Meinen inneren Groll mit Füßen zu treten, und mich aus meinem einzig schönen Moment überhaupt zu erwecken, mit einer fast schon ignoranten Intoleranz?


Ein eindringlicher Blick. Direkt in die Augen der Halbjapanerin. Und eine Mine, alles andere als glücklich. Sie kennt diesen Blick. Erinnert sie an Jeffrey. Erinnert sie daran, wie sehr sie Selbstmitleid doch hasst. Aber das steht leider gar nicht zur Debatte. Also lächelt sie verlegen.


YAI: Uhm... eigentlich... wollte ich nur fragen, ob ich mir von dir eine Zigarette leihen könnte...


Genau. Als gäbe es an der Bar keine zu kaufen. Doch es ist eben nicht nur die Nikotinsucht, welche sie da so unumdingbar quält. Auch wenn sie Matchbox für diesen dämlichen Deal gerade höllisch verflucht. Und nur weil sie vielleicht sekundäre Geschlechtsmerkmale vorweisen kann, wollen wohl einige meinen zu können, sie beschützen zu müssen. Kaffee reicht da schon lange nicht mehr aus. Sie braucht Nikotin. Sie braucht eine Pause.

Trouble’s Augen fixieren sie. Er schweift kurz ab. Diese junge Frau, da vor ihm, erinnert ihn an... sie... an... seine... naja. Er zieht eine Schachtel aus seiner Hosentasche und reicht sie ihr. John Player Special. Halt für echte Gewinner. Und schwarz. Er bleibt sich treu. Seinem Stil. Ihrem Stil... vor dem Unfall... Seine Gedanken wandern zu dieser wartenden Schönheit vor ihm.


Johnny Trouble: Nimm! Wenn du mich dann mit deinem erbärmlichen Gehabe verschonst.


Der Amerikaner lischt seine Zigarette, reicht ihr dann die restliche Packung, nur, um alsbald eine weitere hervorzuziehen. Er lässt sich gehen, in einem Schwall von Nichts, von Leere. Johnny-Boy ergibt sich wieder seiner Depression. Raucht. Trinkt. Und vergisst. Stupide. Während sich bei ihr seine Worte resümieren. Erbärmliches Gehabe!? Provokativ lässt sich Yai neben ihm nieder. Wer ist hier erbärmlich, mit seinem doch so sinnlos ausformulierten Gedankengulasch? Aber wer kann es ihm verdenken? Also greift sie überhörend nach seinem Feuerzeug. Und endlich... ENDLICH kann sie durchatmen. Erleichternd. Sie erinnert sich an die Videos. Irgendwie... tut er ihr leid. Ihre Stimme ist nur ein Hauch. Sie meint es ehrlich. Verlangt keine Antwort. Spricht es nur aus. Auch wenn sie keine Ahnung hat, was wirklich geschehen ist. Aber man sieht es ihm nun mal an. Man kann es mitfühlen.


YAI: Es tut mir leid, was da passiert ist...


Seine oberflächliche Aufmerksamkeit erhebt sich von der Theke und mustert erneut diese doch recht mutige Dame neben ihm, während sich ein Lächeln breit macht. Ertrunken in Ironie.


Johnny Trouble: Wir wissen beide, dass das ein bedauerlicher „Unfall“ war. Eine zufällige Ausrutschung der Reifen auf dem Asphalt, so würde ich es nennen. Nicht mehr... nicht weniger.


Lallt er. Glaubt nicht recht daran. Weiß nicht, ob Trouble, oder doch der Alkohol da aus ihm spricht. Tendiert in seiner noch vorhandenen Klarheit zu letzterem. Paradox.


Johnny Trouble: Ich brauche keinen barmherzigen Samariter, der mich tröstet. Tröstet, in einem Schwall seiner eigenen Verwirrung. Lass mich einfach in Ruhe, einfach vergessen. Verzieh dich, und dir wird nichts geschehen...


Oh! Jetzt hat sie aber Angst! – Soviel zum Thema Ironie!

Sie verdreht die Augen.


YAI: Ich bin auch nicht hier um dich zu trösten! Ich kann es nur nicht sehen, wenn sich Potential im alkoholischen Selbstmitleid wälzt.


Sie erkennt ihn! Sie erinnert sich!


YAI: Du hast dich damals mit der Fudoh angelegt... Nicht gerade die Cosa Nostra, aber immerhin... Und jetzt!? Sieh dich an!


Als kleines Kind. Mitten in diesem ewigen Hin und Her. Ihr Bruder hatte ihn damals auf seiner schwarzen Liste. Alle hatten Trouble damals auf ihrer schwarzen Liste. Dieses personifizierte Ärgernis. Der mehr Instanzen überlebte, als so mancher Oyabun.

Sie steht auf. Zu gefährlich. Nicht er. Sondern die Kameras der GFCW, der Barkeeper, die Gäste und alles andere, was Ohren hat.


YAI: Tut mir leid...


Misstrauisch steckt sie die halbleere Schachtel ein. Ebenso wie sein Feuerzeug.


YAI: Danke, für die Zigaretten.


Er lächelt. Nicht lange. Verlegen. Und zwingt sich direkt wieder zu einem Ausdruck von Unmut. Aber was soll’s.


Johnny Trouble: Ich lege mich mit jedem an. Wann ich will. Wo ich will. Wie ich will. Niemand sollte sich mir in den Weg stellen, denn nur der Erfolg zählt, und all der weltliche Tand wird überflüssig. Ich bin des Lebens müde. Sehe keinen Sinn mehr... Und was du scheinbar als Selbstmitleid auffasst, bezeichne ich dann doch eher als Wirklichkeit. Leben. Für den Moment... Und ich habe einfach keine Lust mehr, mir meinen Weg durch all das Unheil zu bahnen. Die Gefahr zu sein erscheint mir soviel einfacher, als vor ihr davon zu laufen.


Mit einem Hauch Leere mustert er die junge Frau von Kopf bis Fuß. Schüttelt seinen Kopf. Schüttelt sie ab, diese unheiligen Gedanken, die ihn plagen, jede Minute, jede Sekunde. Doch Johnny wird sie einfach nicht los. Also erhebt er sich ebenfalls, bleibt nur Zentimeter vor ihr stehen. Streicht ihr durchs Haar. Zart, romantisch, verständnisvoll.


Johnny Trouble: Danke dafür, dass du mich nicht getröstet hast... Aber ich muss los. Du bist ihr zu ähnlich. Viel zu ähnlich... Wäre es anders, währe es einfacher... Für uns beide... VIEL einfacher.


Und ohne ein weiteres Wort, ohne eine weitere Geste, ohne eine weitere Aktion verlässt er den Ort. Verschwindet. Und wenigstens DAS... DAS kann er gut.


-FADE OFF-



Mac Müll ist im Lockerroom von Bad Boy Buddy Brandon.


Mac Müll: Hi Fans da draußen und vor den Fernsehgeräten, ich bin jetzt hier live im Lockerroom von unserem German Pain Champion. Buddy, wie fühlst du dich heute?
BBBB: Gibt’s da etwa Fragen? Ich bin im Land der aufgehenden Sonne und der ausgeflippten Kampfkunst, Mac! Mir geht’s super. Wie steht's mit den Fans da draußen?

Ein lauter Chant antwortet Buddy.

Mac Müll: Du verteidigst heute deinen Titel das erste Mal. Hast du ein wenig Angst?

Der Bad Boy lacht.


BBBB: Wovor denn? Vor diesem Muhammad? Mac, den hab ich einmal geschlagen, dann schlag ich ihn auch zweimal. Wovor sollte ich also Angst haben?


Mac Müll: Sehr siegessicher. Glaubst du, du kannst mit deinem verletzten Bein überhaupt kämpfen? Du hast ja einen Motorradunfall gehabt...

BBBB: Allerdings. Ist aber halb so wild, das geht schon. Ich hoffe mal, das Match wird 'ne schweinegeile Show für all die Zuschauer da draußen... aber dafür werde ich schon sorgen, man!

Er grinst und nimmt einen großen Schluck aus einer Bierflasche.


Mac Müll: Die Statistiken sprechen aber dagegen. Beim letzten GFCW PPV hast du ja dein Match verloren...

BBBB: Statistiken? Ach komm, Mac, hör doch mit dem schwulen Gesülz auf. Du weißt, ich weiß, dass ich meinen Titel verteidigen werde, erst recht gegen diesen lächerlichen Waldmeister da. Dem schieb ich den Pole soweit in den Hintern, dass er nach seiner Proud Egyptian Princess winselt, haha!

Die Fans lachen herzhaft. Auch Mac Müll schmünzelt.


Mac Müll: Ich denke, dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen... Ich gebe zurück in die Halle und wünsche dir viel Erfolg für dein Match heute!

Der Bad Boy klopft Mac Müll auf die Schulter.


BBBB: Danke, Mac!


Single Match:

Yai vs. Crest

Referee: Mike Gard

Crest steht bereits im Ring.

THREE DAYS GRACE


If you feel so empty | So used up so let down | If you feel so angry | So ripped off so stepped on

You're not the only one | Refusing to back down | You're not the only one | So get up


Riot dröhnt kratzend aus den Lautsprechern der aufgeheizten Halle. Der Entrance-Bereich färbt sich chaotisch Orange und das Titantron zeigt einzig allein ein unwirsches Störbild. Erwartungsvoll beobachten die Fans den Eingang, hoffen auf eine kleine, unscheinbare Gestalt. – Und sie werden nicht enttäuscht. Begeisterte Euphorie streut sich durch den Raum, als Yai auf der Rampe erscheint. Auf ihrem schwarzen Oberteil prangt fett der Schriftzug „RIOT“. Ein Statement.


Let's start a riot, a riot | Let's start a riot | Let's start a riot, a riot | Let's start a riot


Die Aufregung hält sich in Grenzen. Erstaunliche Gefasstheit. Und so schlenkert Yai zufrieden die Rampe hinunter. Die blaue Sonnenbrille unkoordiniert in die Haare gesteckt, lächelt sie glücklich. Springt spontan zur Seite und klatscht die Fanreihen ab, welche sich eifrig um Aufmerksamkeit drängeln.


If you feel so filthy so dirty | So fucked up | If you feel so walked on | So painful so pissed off
You're not the only one | Refusing to go down | You're not the only one | So get up


Die Ansage ihrer Daten ergießt sich in die Masse. Ihr Gewicht, ihre Herkunft... Dinge, die die Welt nicht braucht. Und ihr Name fällt mit langausschweifender Betonung. Unglaublich! Aber wahr!


Let's start a riot, a riot | Let's start a riot | Let's start a riot, a riot | Let's start a riot


Als sie den Ring betritt lässt sie alles hinter sich. Hier ist nichts mehr existent. Nur noch das. Nur noch Wrestling!


.

.

.



Beide stehen sich skeptisch gegenüber. Beobachten sich genau. Zu viele Erwartungen ihrerseits, zu wenig Erwartungen seinerseits. Das Atmen fällt ihr schwer. Ihr Blut zirkuliert wahnsinnig und ihr Blick schärft sich als Crest sie kurz oberflächlich mustert. Dann bewegt er sich zur Seite und Yai steigt darauf ein. Sie umkreisen sich. Wissen beide nicht, was sie von einander halten sollen. Für ihn... eine deplatzierte Erscheinung. Für sie... ein Gegner, welcher sie scheinbar unterschätzt.

Nach einer gerundeten Weile hält Crest inne. Die Fans raunen gespannt vor sich hin. Warten auf das Match. Er zuckt mit den Schultern. Will es schnell hinter sich bringen. Zeitverschwendung hin oder her. Also holt er aus. Ein einfacher Schlag in Yai’s Gesicht. Sie wankt zurück, während er geduldig abwartet. Auf ein Wimmern, Jammern, Heulen. Was auch immer. Doch das bleibt aus. Stattdessen zieht ein Anflug von Adrenalin in Yai Kreise...


YAI: Du schlägst wie eine Diva!


Und die Runde ist eröffnet. Holt Crest in den Seilen Schwung. Yai grinst ihn dreist an, um sich im nächsten Moment vor einer heranbreschenden Closeline zu ducken. Geschmeidig lässt sie sich ebenfalls in die Seile fallen, versucht es mit einem Slide. Crest springt. Erneut ein Closeline-Versuch. Auch dieser jagt ins Leere. Dann plötzlich, ein Arm Drag. Crest hebelt Yai böse aus, doch sie rollt sich seitlich ab, nutzt erneut die Seile um Schwung zu holen. Big Boot. Yai kracht nach hinten. Der saß! Definitiv! Und noch ehe sie Luft holen kann, holt Crest sie schon wieder auf die Beine.


Sven: Sieht schlecht aus für Yai!

Pete: Ach, quatsch nicht! Yai lässt sich von so ein paar Klei...

Sven: DA! Da hast du deine „paar Kleinigkeiten“! BELLY-TO-BELLY-SUPLEX von Crest!


Yai schlägt hart auf dem Boden auf. Windet sich. Und Crest lässt keine kostbare Sekunde verstreichen. Verhakt die Halbjapanerin in einem festen Sharp Shooter. Nur eine Armlänge vom rettenden Rope Break entfernt.


Pete: IN DIE SEILE! GREIF IN DIE VERDAMMTEN SEILE!


Rope Break! Der Referee weist Crest zurecht, welcher daraufhin Anstanden macht und ein paar gepflegte Beleidigungen seinem gestreiften Gegenüber an den Kopf ballert. Und Yai nutzt ihre Chance. Springt begeistert in die Seile und landet einen unglaublich verkorksten Crossbody. Doch ihren Gegner reißt es dennoch zu Boden.


Pete: Was macht sie jetzt? Schon wieder auf den Turnbuckle?

Sven: Da oben scheint sie sich wohl zu fühlen.

Pete: Ein Moonsault...

Sven: Aber Crest – UNGLAUBLICH- pflückt sie einfach so vom Himmel und...

Pete: BACKBRAKER!

Sven: Au! Das tat mit Sicherheit weh!


Ein boshaftes Grinsen legt sich über Crest’s Gesicht. Dann eben rabiater Mittel! Ein Tritt in die Seite von Yai. Noch einer. Und noch einer. Er greift ihre Haare, zerrt sie hoch. Benommen versucht sie auf die Beine zu kommen. Vergeblich. Ein plötzlicher Adrenalinrausch. Sie spürt, dass das hier noch lange nicht genug ist. Und schon stürzt ein gewaltiger Big Splash auf sie ein!


Sven: Der Wahnsinn!

Pete: Yai tut mir leid.

Sven: Scheiße man! Schau dir das doch an! Ein fetter Big Splash! Wo kann dir da etwas leid tun? Das ist ein Augenschmaus!

Pete: Und wie ich sehe will Crest auch noch etwas nachsetzen!


Er hebt die junge Frau auf seine Schultern - ein Leichtes – und stapft zu den Ringseilen.


Pete: Der macht doch jetzt nicht das, was ich denke, das er macht!?

Sven: Eine Power Bomb über die Seile nach draußen?

Pete: ... TATSACHE!


Yai kracht außerhalb des Rings auf den Boden. Die Fans kreischen. Können sich kaum halten. Eine Power Bomb über das Seil! Crest rühmt sich grinsend, steigt überlegen hinterher, während der Referee das Auszählen eröffnet.


1...


Die Halbjapanerin greift nach ihrem Rücken. Spürt für einen Moment die Hölle auf Erden. Und hört ihn weiter Ferne ihren Blutrausch, welcher sich haltlos seinen Weg durch die grölende Menge bahnt.


2...


Crest krallt sich in ihren Haaren fest, genießt dieses Szenario sichtlich amüsiert und gönnt seiner Gegnerin auch hier keine Sekunde des Luftholens.


3...


Nichts kann ihn aufhalten. Und irgendwie findet er geschmacklose Freude an diesem Match. Beschließt also, noch ein wenig weiter zu gehen.


4...


Yai’s Kopf schmettert auf die Absperrung und ein Pfeifkonzert der Fans hallt durch die Räumlichkeiten. Die junge Frau taumelt zurück.


5...


Sackt zusammen. Ihre genähte Platzwunde am Kopf hat sich wieder geöffnet und eine schmale Blutbahn läuft ihr über das Gesicht.


6...


Nicht aufgeben! Nicht jetzt! Wo es doch so schön ist!

Crest steigt zurück in den Ring. Ist sich sicher. Und der Count Out wird sein Übriges tun.


7...


Pete: Ich halt’s nich aus! Die Fans platzen fast vor Spannung!

Sven: Ich glaube nicht, dass sie es schafft!


Doch Yai rappelt sich auf. Das ist ihr Spielplatz! Ihr Ring! Und IHR SCHEISS-VERFUCKTES MATCH!


8...


Und blitzartig schnellt sie nach oben. Greift die Seile und schwingt sich durch diese wieder in den Ring. Mit einem Drop Kick!


Pete: HAST DU DAS GESEHEN!? HAST DU DAS GESEHEN!?


Sofort will Yai mit einer spektakulären Aktion nachsetzen. Die Fans rasen, schätzen diesen doch sehr riskanten Stil. Doch Crest reagiert. Bewegt sich reflexartig auf das Seil zu und packt diese nervige Deplatzierung der GFCW-Geschichte, wirft sie mit einer Bewegung durch den Ring. Aber Yai kann, ungeachtet von ihm, auf den Füßen landen. Seine aufkochende Wut macht ihn unvorsichtig, als Yai auf ihn zurast. Er versucht mit einem Sidewalk Slam zu kontern. Doch mit all ihrem Schwung kann Yai die Aktion verlagern und ein Headscissor reißt Crest gnadenlos zu Boden. Ein Springboard Legdrop folgt. Crest wälzt sich herum.


Pete: Auf was wartet YAI?

Sven: Wenn du mich fragst? Yai will... spielen.

Pete: Die ist verrückt! Der Sieg ist so nah!


Yai packt ihn begeistert, zieht ihn mit sich nach oben und versucht einen Twist of Fate. Aber Crest dreht sich aus ihrem Griff heraus. Verdreht ihr den Arm, und startet einen Vertical Suplex, der beide auf die Matte schmettert. Cover.


One...

Two...


Pete: Ich kann mir das nicht ansehen!

Steve: Sie kommt raus! Gerade so!


Kick out! Yai rollt sich über den Boden. Crest bemüht sich um eine weitere Aktion, doch Yai kontert prompt mit einem Sitout Facebuster und einem überdrehten Standing Moonsault. Ihr Gegner wirkt sichtlich geschafft. Nur sie und IHR AUFSTAND!


Pete: Mach endlich deine Swanton!


Yai steigt schwankend auf die Ringecke. Sie ist fix und alle. Aber noch lange nicht an ihrem Limit. Ein ausschweifender Blick in die Fanreihen. Und alles schaut auf sie. Ihr Spotlight! Ihre Nacht! IHR LIEBE!


Sven: SCHEISSE! WAS IS DAS!?

Pete: Ein rückwärtsgesprungener Vorwärtssalto...?

Sven: YAI ist vollkommen irre!


No risk – No fun! Yai schlägt mit dem Rücken auf ihrem Gegener auf. Der Sprung war wage. Ihr Nacken schmerzt. Ihr Blut verschmiert sich in ihren Augen. Mit einem letzen zufriedenen Grinsen rollt sie sich rum.


Pete: DER PIN!


ONE...

TWO...


Pete: Uuuuuuuuund...


THREE!


Sieger des Matches durch Pinfall: Yai!!!


Sven: Ich werd bekloppt!

Pete: Yai hat es geschafft!




„Killed By Death“ von Motörhead dröhnt durch die Halle. Die Fans beginnen sofort lautstark zu jubeln, da tritt der Bad Boy Buddy Brandon aus dem Backstagebereich hervor. Über die Schulter geworfen trägt er seinen German Pain Title, in der Hand hält er ein zusammengerolltes Papier. Er belastet das rechte Bein wenig und trägt eine Bandage um das Fußgelenk.


Pete: Der Bad Boy!

Grinsend geht der Bad Boy ein Stück über die Entrance Rampe und klatscht mit den begeisterten japanischen Fans ab. Dann geht er noch eine Runde um den Ring, schließlich slidet er hinein und lässt sich ein Mikrofon zuwerfen.


BBBB: Hallo Fans der GFCW!

Lautes Jubeln.


BBBB: Gefällt euch der PPV?

Die Fans chanten begeistert.


BBBB: Gut! Ich bin hier raus gekommen, um euch kurz etwas zu präsentieren... Ich hoffe, ihr wollt es sehen?

Wieder antwortet das Publikum mit einem lauten Chant.


BBBB: Wie ihr ja alle wisst, bekommt Muhammad Ben Suakir heute sein Rückmatch für diesen Prachttitel hier.


Er deutet auf den German Pain Gürtel über seiner Schulter.


BBBB: Da einige von euch vielleicht nicht so vertraut mit ihm sind, habe ich euch ein Bild von ihm mitgebracht, damit ihr ihn nachher besser erkennen könnt...


Er rollt das Papier auf – es ist das Poster aus dem Backstagebereich. Er hält es in die Höhe und zeigt es allen Fans in der Arena.


BBBB: Das ist Muhammad, wie er jetzt aussieht. Nicht besonders schön, nicht besonders männlich, aber lassen wir das.


Er grinst, und auch die Fans lachen.


BBBB: Das hier, liebe Fans der GFCW – ist Muhammad nach dem letzten Match, als ich ihn mit Bierflaschen zertrümmert habe.


Der Bad Boy zieht eine Bierflasche aus der Gesäßtasche und öffnet sie, dann nimmt er einen Schluck und spuckt ihn mit voller Wucht gegen das Poster. Schließlich schüttet er den restlichen Flascheninhalt über dem Poster aus.


BBBB: Als nächstes zeige ich euch, was ich heute mit ihm anstellen werde...


Er slidet aus dem Ring und holt sich einen Stahlstuhl!


Pete: Was hat er vor?

Wieder zurück im Ring, klappt er den Stuhl auf und stellt ihn auf das am Boden liegende Poster. Er setzt sich bequem darauf und lächelt ins Publikum.


BBBB: Ja, ich werde ihn mit Stahlstühlen bedecken und gemütlich darauf Platz nehmen. Hahaha!


Die Fans johlen.


BBBB: Oh, ich hab ja noch was...


Der Bad Boy springt auf und klettert noch einmal aus dem Seilgeviert. Dann schaut er unter dem Ring nach...


Sven: Was kommt nun...?


... und zieht eine Motorsäge hervor! Die Fans beginnen laut zu jubeln. Der Bad Boy streckt die Motorsäge gen Himmel.


BBBB: Ich werde diesen Bastard in Stücke reißen, wenn es sein muss!

Er wirft das Mikrofon zu Boden, slidet in den Ring und startet die Motorsäge. Dann hebt er mit einer Hand das Poster vom Boden auf und schneidet es dann mit der Motorsäge in Fetzen! Die Fans jubeln lautstark. „Killed By Death“ ertönt wieder. Der Bad Boy klettert aus dem Ring und geht langsam über die Entrance Rampe zurück in den Backstagebereich. Die Motorsäge streckt er zusammen mit seinem Gürtel wie eine Trophäe nach oben.


Tag Team Match:
Black & White vs. The Breuers

Referee: Guido Sandmann

Die Breuers und Just Like This stehen sich im Ring gegenüber. Bei den Breuers wird als erstes Rene Breuer in den Ring steigen, während bei Just Like This Alex Black beginnt. Die beiden klatschen nochmal mit ihren Tag Team Partnern ab und warten dann darauf, dass Guido Sandmann endlich das Match anläutet. Und da ertönt der Ringgong und Rene Breuer sowie Alex Black gehen aufeinander zu. Die beiden gehen in den Lock Up und Rene Breuer kann sich gegen Alex Black durchsetzen und schickt ihn in die Ringecke. Dort wird Alex Black vom Rene Breuer mit Tritten geschwächt und kassiert auch noch einen Knee Lift. Rene Breuer möchte Alex Black auch noch in die andere Ringecke schicken, doch Alex Black kontert und schickt Rene Breuer in die Ringecke. Alex Black kommt sofort hinterher mit einer Clothesline in die Ringecke. Rene Breuer sackt in der Ringecke zusammen und kassiert noch ein paar Tritte. Jetzt nimmt Alex Black wieder Anlauf und will den Knee Hit zeigen, doch Rene Breuer konnte sich im letzten Moment wegrollen und Alex Black rennt mit seinem Knie in den Turnbuckle. Rene Breuer nutzt die Gelegenheit und schickt Alex Black mit einem Tritt gegen dessen Standbein. Rene lässt noch einen Elbow Drop folgen. Jetzt hebt er Alex Black hoch und setzt zur Powerbomb an und die gelingt. Sofort der Wechsel mit Marius Breuer. Die beiden schnappen sich Alex Black und whippen ihn in die Seile, dass wird der Double Flapjack. Alex Black kracht zu Boden und Rene Breuer begibt sich in seine Ringecke. Währenddessen covert Marius Breuer und Guido Sandmann zählt. 1...........................2................Nein da ist David White und unterbricht das Cover.



Pete: Was für eine Tag Team Aktion.

Sven: Nein wirklich nicht schlecht!



Guido Sandmann schickt David White wieder zurück in seine Ecke und widmet sich dann wieder dem Match. Jetzt ist Marius Breuer am Zug und er hebt Alex Black hoch, doch der wehrt sich und verpasst dem Breuer einen Schlag... und er lässt auch noch weitere Schläge folgen... und Clothesline. Marius geht zu Boden. Alex Black wechselt jetzt mit David White. David White stürmt in den Ring und attackiert Marius Breuer. Marius Breuer hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen, da David White ihn mit harten Tritten immer wieder zu Boden schickt. Doch dann letzt endlich schafft er es, indem er der Tritt zuerst ausweicht und er dann an demselben Fuß zu Boden zerrt. Dann dreht er David so um und hat ihn im Sharpshooter, doch es ist noch zu früh im Match, denn David White, zieht sich immer mehr in seine Ecke. Als Marius Breuer das endlich realisiert, ist es zu spät. Alex Black stand auf dem Turnbuckle und kam mit einem Bulldog angeflogen. Dieser Bulldog zwang Marius Breuer den Sharpshooter zu lösen.



Pete: Ganz schöne Aktion, die er hier zeigt und dafür.



Kaum ist Marius Breuer wieder auf den Beinen und Alex Black aus dem Ring, nimmt David White ihn in den Head Lock, Marius Breuer versucht sich zu befreien,  es gelingt ihm, er drückt David White fort und schubst ihn in die Seile, und als er zurück kommt, zeigt er einen Brainbuster mit ihm, der so laut kracht, dass man mit aller höchster Wahrscheinlichkeit ihn bis in die letzte Reihe der Halle hört. Als nächstes whippt Marius Breuer seinen Gegner in die Ecke, rennt hinter her, macht einen Flip und kracht mit dem Rücken gegen seinen Gegner. Dieser fällt mit dem Gesicht zu Boden, doch die Aktion wird ausgebremst und lässt seinen Kopf auf sein rechtes Knie fallen. Nun liegt David White auf dem Ringboden und Marius Breuer geht in die Ringecke und klatscht mit Rene Breuer ab. Der steigt aufs dritte Seil, er zeigt an, dass ein Headbutt folgen soll. Allerdings kommt David White auf die Beine, Er taumelt mit solch einem Geschick in die Seile, so dass Rene Breuer mit seinen Weichteilen genau auf den Turnbuckle knallt. Aber auch David White fällt nach hinten um und liegt angeschlagen am Boden. Da Rene Breuer zuerst wieder auf die Beine kommt, sieht er wie David White sich versucht in seine Ecke zu retten. Doch er packt ihn am Bein und zieht ihn langsam von der Ecke weg, doch David White landet einen geschickten Tritt in dem Gesicht von Rene, dann robbt er sich in seine Ecke und klatscht mit Alex Black ab. Der kommt aufgeputscht bis zum letzten in den Ring gestürmt und packt sich Rene Breuer an der Gurgel dann hebt er ihn zum Chokehold hoch. Allerdings ist Rene Breuer in dieser Phase des Matches noch zu fit und tritt Alex Black in den Magen. Dieser lässt Rene Breuer sofort los, doch lässt es sich nicht nehmen, ihm mit Tritten und Schlägen weiter zuzusetzen.

Pete: Mensch, Mensch, Mensch, die beiden Teams bieten heute aber eine ganz schöne Leistung.
Sven: Ja, es ist egal welche Seite man favorisiert, es ist ein schönes Match.

Alex Black hebt seinen am Boden liegenden Gegner nun wieder auf stellt ihn auf, whipt sich selbst ein und kommt mit einer Clothesline zurück. Rene Breuer duckt sich, Alex geht noch mal in die Seile und kommt nun mit einem Flying Forearm, den Rene Breuer nicht ausweichen kann. Alex Black rollt sich ab, steht wieder auf, packt sich Rene Breuer und zeigt einen DDT. Nun nimmt Alex Black Rene, packt ihn an den Beinen und zeigt ein Slingshot Catapult. Nun gönnt er sich eine kleine Ruhepause, doch das war ein Fehler, da Rene Breuer nun wieder auf die Beine gekommen ist. Er packt sich Alex Black, schlägt ihm ins Gesicht und schmeißt ihn in die Ecke, dann springt Rene Breuer aufs zweite Seil und bearbeitet Alex Black mit Schlägen ins Gesicht, die Fans zählen mit. Eins..., Zwei..., Drei..., Vier..., Fünf..., Sechs..., Sieben....., Acht......, Neun.........................., doch die Fans warten vergeblich auf die Nummer Zehn, denn Rene Breuer, steigt vom zweiten Seil, packt sich Alex Black und zeigt einen Standing Dropkick gegen Alex Blacks Brust, nach welchem er auf den Boden knallt. Nun schreien die Fans ZEHN.

Pete: ZEHN!!!
Sven: Sollen wir nicht eigentlich unparteiisch sein?
Pete: Sollen wir das? Selbst wenn, ich bin nicht parteiisch, ich honoriere nur diese geniale Aktion.

Da Alex Black gerade am Boden liegt springt Rene Breuer aufs dritte Seil reißt die Arme in die Luft und zeigt einen wunderbaren Flying Elbow. Sofort zieht er Alex Blacks Beine an, Eins..................., Zwei............., ……………Dr… nein, da kommt David White mit einem Missile Dropkick angeflogen, dieser bricht den Pin sofort ab. Der Referee ermahnt David White, jedoch sofort, das er den Ring verlassen solle. Er tut dies auch, doch lacht hämisch, als er sieht, dass Alex Black zuerst aufgestanden ist und auf Rene Breuer einschlägt.

Pete(lachend): Holla, Holla, das geht hier aber gut ab für ne Mark! 
Sven: Glaub mir die Sitze hier, die sind Gold wert und nicht nur eine Mark! Außerdem gibt es nun den Euro.

Nun empfängt Alex Black Rene Breuer mit einer enormen Clotheline, die Rene Breuer wieder von den Beinen holt, doch damit nicht genug, Alex Black packt sich Rene Breuer , hebt ihn in die Luft zeigt einen Gorilla Press Up und geht dann einfach einen Schritt nach vorne, wobei er Rene Breuer fallen läßt, der nach der schmerzhaften Landung aufschreit. Nun tritt Alex Black an seinen Gegner heran und will ihn noch einmal aufheben, doch Rene Breuer verpasst ihm einen kräftigen Schlag in die Weichteile, so dass er Alex Black von den Beinen holt. Während Alex Black versucht wieder auf die Beine zu kommen, klettert Rene Breuer aufs dritte Seil und wartet darauf, dass Alex Black wieder steht. Als dies dann endlich geschehen ist, springt Rene Breuer ab und landet nach einem Flying Clothesline in Alex Blacks’ Gesicht. Der geht nach dieser Aktion zu Boden, was Rene Breuer weiter Möglichkeiten bietet um ihm zuzusetzen. Denn der packt sich Alex Black am Kopf, hebt ihn auf und zeigt dann einen ziemlich genialen Mat Slam. Dann geht Rene Breuer in die Ringecke und klatscht mit Marius Breuer ab, der natürlich sofort in den Ring gesprungen kommt, doch in der Zwischenzeit hat es auch Alex Black geschafft mit David White zu wechseln, so dass es wieder zu einem wilden Brawl der beiden Gegner kommt.

Sven: Irgendwie zeichnet sich ab, wer lieber mit wem zu tun hat, oder?
Pete: Jau, da haste recht, das scheint als könnte das Match noch interessanter werden, als es schon ist!

Jetzt nimmt Marius Breuer David White und whipt ihn in die Ringecke, er rennt hinter her und zeigt eine gewaltige Clotheline, dann setzt er David White auf den Turnbuckle, er steigt aufs zweite Seil, greift sich David White und dann zeigt er einen Superplex. Sofort rollt auch er das Bein ein und der Referee beginnt wieder zu zählen. Eins ......, Zwei ..... doch sofort kommt David White mit der Schulter hoch. Auch hier nur ein Two-Count, Marius Breuer hebt David White auf, holt aus und will ihr ins Gesicht schlagen, doch David White weicht aus und tritt ihm in den Magen, und schlägt den gebückten Marius Breuer mit einem Double Axe Handleslam nieder. Doch Marius Breuer kommt sofort wieder auf die Beine, er nimmt David White, whipt ihn ein und als er zurück geschnellt kommt streckt er ihn mit einer Clotheline zu Boden. Nun packt sich Marius Breuer David White, rennt mit ihr zum Turnbuckle und will ihn mit Schmackes auf selbigen hauen, doch er kann seine Arme ausstrecken, schlägt Marius Breuer mit dem Elbow ins Gesicht und stößt ihn dann aus dem Ring. Dann nimmt David Anlauf und springt mit einem Flying Cross Body über das dritte Seil auf den wiederaufstehenden Marius Breuer, aber nein, dieser kann sich im letzten Moment weg ducken und somit knallt David White mit Karacho auf den Hallenboden. Er hebt David nun auf und drängt ihn zurück, schlägt seinen Kopf dann einige Male gegen die Guardian Rail und schleudert David mit einem Whip-In gegen das Kommentatorenpult!

Pete: (einen Schritt vom Pult zurückgehend) Wow, wie bei DSF: Mittendrin, statt nur dabei!
Sven: (vom Kommentatorenpult weit zurückspringen) Na ja, eher wie ARD und ZDF, immer in der erste Reihe, denn eigentlich ist es mir ganz lieb, wenn er mich aus dem Geschehen heraus lassen.

Marius Breuer schmeißt David White nun auf das Kommentatorenpult, will dann hinterher steigen, doch David stößt ihn überraschend vom Pult runter, Er ist plötzlich wieder auf den Beine, Marius Breuer taumelt und sucht Halt, da kommt David White geflogen, Flying Clothesline!!! Mittlerweile fällt dem Ringrichter auch auf, dass er eigentlich mal anzählen könnte. 1...2...beide Athleten liegen völlig erschöpft am Boden...3....David White rührt sich...4...kann sich aufrichten, da kommt Rene Breuer angerannt und will ihm eine Clotheline verpassen …5… doch Alex Black weiß das zu verhindern, er kommt von seinem Turnbuckle aus mit einer Flying Clotheline angeflogen und schmettert Rene Breuer Aufbäumungsversuch nieder…7…David White ist wieder auf den Beinen Er packt Marius Breuer und rollt ihn zurück in den Ring...8...dann steigt er selbst hinterher. Doch auch Er ist vom Verlauf des Kampfes gezeichnet und so dauert es noch eine ganze Weile, bis David zum Covern kommt kann: EINS...ZWEI...DREEEIIINEIN!!!!!! Marius Breuer schafft den wahnsinnigen Kick-Out!

Sven: Hui, das war aber ziemlich spät, ich denke, dass beide merken, wie die Kräfte schwinden!
Pete: Da könntest du verdammt Recht haben! 

David setzt nun zu seinem Finisher an und will nun den Launching Clothesline zeigen. Doch Marius kann kontern und will nun den RKO zeigen, doch auch David kann kontern. David zeigt den Vertical Suplex und steigt dann aufs Top Rope. Da soll wieder sein Finisher kommen, aber Rene Breuer mischt sich ein. Doch Alex Black ist da und rettet seinen Partner. David kommt nun mit seinem Clothesline angeflogen und trifft Marius genau. Das Cover 1.............2............3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Black & White!!!




Backstage trottet der Bad Boy gerade von der Herrentoilette zurück in Richtung seines Lockerrooms. Den rechten Fuß belastet er beim Laufen wenig. Plötzlich sieht er die „Proud Egyptian Princess“ etwas weiter vorn am Gang stehen.


BBBB: He, Prinzesschen!

Die Managerin von Muhammad Ben Suakir dreht sich überrascht zu ihm um und verzieht sofort das Gesicht zu einer finsteren Miene.


Proud Egyptian Princess: Was willst du?
BBBB: Wollt ja nur mal hallo sagen, immer mit der Ruhe. Richte deinem Stecher schöne Grüße von mir aus. Er scheint ein bisschen – nunja, andersrum zu sein, hm?
Proud Egyptian Princess: Wieso? Was meinst du?

Der Bad Boy lacht herzhaft.


BBBB: Er will ein „Weapons on a pole“- Match... da muss er wohl damit rechnen, dass ich ihm den Stock auch in den Arsch schiebe! Glaubst du, dass gefällt ihm? Haha!


Die Fans johlen.


Proud Egyptian Princess: Hör auf! Sei still! Hör auf, ihn zu beleidigen!
BBBB: Ach Prinzesschen, verstehst du denn keinen Spaß?

Proud Egyptian Princess: Er wird dich in der Luft zerreißen und seine Ehre und seinen Titel wiedergewinnen!
BBBB: Moooment. Das ist nicht sein Titel. Das ist der Titel des German Pain – Champions. Und weißt du, wer das ist?

Er deutet mit dem Zeigefinger auf seine Brust. Dann grinst er breit und verschwindet in seinem Lockerroom. Die Proud Egyptian Princess bleibt verärgert zurück.


Pete: Ganz schön aufständisches Weib.

Sven: Frauenpower nennt man sowas heute. Haha!



Man sieht Tammy, die vor einem Monitor mit animierten Brainwashed-Logo steht.


Tammy: Meine Damen und Herren, mein Gast jetzt und hier: der GFCW Heavyweight Champion Bam Bam.


Dann dreht die Kamera ein wenig und Bam Bam kommt ins Bild.


Tammy: Und Bam Bam, heute wirst du deinen Titel in einem....... sagen wir mal........ zweckentfremdeten Inferno-Match gegen Fireball Hikari verteidigen, diesmal zählen nämlich nur Pinfall und Submission, das Feuer brennt dabei. Wird das ein Nachteil?

Bam Bam: So ein Schwachsinn, wieso sollte das ein Nachteil sein? Ich habe den Titel schon in genug anderen Matches verteidigt. Da wird das nicht einen großen Unterschied machen...

Tammy: Wieso sollte sich Fireball Hikari für dieses Match warm anziehen... ? Naja, muss er ja eigentlich nicht, ist ja Feuer um den Ring herum....


Bam Bam schaut böse zu ihr rüber.


Tammy: 'tschuldigung...

Bam Bam: Also, ich sage mal, ich werde ihm von Anfang an richtig.......FEUUUEEEER..... unter dem Hintern machen, das heißt er wird absolut nichts zu lachen haben. Er denkt wahrscheinlich, der Titelgewinn wird ein verdammter Spaziergang für ihn, aber da habe ich Neuigkeiten.


Bam Bam reißt die Kamera zu sich und schaut direkt hinein.


Bam Bam: Ja Hikari, der Tod hat sich in dich verliebt. Es gibt kein Entkommen und nach diesem Match wird der dunkle Kreuzritter seine dunkle Ära auch weiterhin fortsetzen!


Dann schubst er die Kamera wieder nach hinten und verlässt Tammy, die ihm kopfschüttelnd hinterherschaut.


3 Way Dance:

Gen. Davey Bulldog III. vs. James Hazley vs. Johnny Trouble

Referee: Thorsten Baumgärtner




James Hazley und Davey Bulldog stehen bereits im Ring.

Mit ernster Mine erscheint Trouble unter den ersten klängen seines Themes auf der Rampe. Mit seinen blauen Augen, geformt wie Dolche, beobachtet er seinen Gegner, und fühlt sich dabei stark. Auch, wenn... Wie heisst er noch mal? Naja, egal. Trouble ist überlegen. Und das wird er auch zeigen!

Never understood how she could,
Mean so little to so many
Why does she mean everything to me?

Is it worth the pain, with no one to blame?
For all of my insecurities
How did I ever let you go?

Und was für eine Bedeutung diese Zeilen haben. Nervös fährt sich Johnny mehrmals durch die langen, schwarzen Haare. Kurz blickt er gen Himmel, und auch diese Geste scheint alles andere als unspontan.

Questioning her good intention
Jealousy’s a bad invention
When you push on glass, it’s bound to break

Even when she was defensive,
It just gave me more incentive
The more you squeeze, the more it slips away

I never walked so far on a lonely street
With no-one there for me
Is it worth the pain, with no one to blame?
For all of my insecurities
How did I ever let you go?

Die Rampe scheidet als Hindernis aus. Zielstrebig bewegt sich der Wahl-Italiener auf das Seilgeviert zu. Rückt die Krawatte zurecht. Geht in den Ring. Und auch, wenn das Oberteil des Anzuges direkt wieder ausgezogen wird, und nur die schwarzen Sneakers und die -ebenfalls schwarze- Sporthose übrig bleiben, so war dies doch ein Zeichen der Eleganz. Die rote Rose, stilistisch mit einem passenden Tuch in das Revier gesteckt, wird einem holden, weiblichen Fan mit einem eindeutigen Augenzwinkern zugesteckt.

Accept this confession! …I’m walking on pins and needles
You’re not my possession! …I’m walking on pins and needles
My conscience is vicious! …I’m walking on pins and needles
And I’m begging forgiveness! …I’m walking on pins and needles

I never walked so far on a lonely street,
With no one there for me
It took too long to see her in misery
And now it’s clear to me

That it’s worth the pain, always take the blame
For all your own insecurities
How did I ever let you go?

Während die letzten Zeilen verstummen, ist Johnny-Boy wieder im Ring, und der Kampf kann mit dem Gongschlag eingeläutet werden.

Das Match wird angeläutet und jeder der drei Wrestler versucht, sich mit einem anderen zusammen zu tun, um auf den dritten loszugehen. Dabei werden sich James Hazley und Johnny Trouble am ehesten einig und gemeinsam gehen sie auf den General los.

Sie bearbeiten Davey Bulldog III mit Schlägen und Tritten, der General hat kaum eine Chance, sich gegen die Übermacht zu wehren. Hazley und Trouble schicken Gen. Davey Bulldog III mit einem Irish Whip in die Seile und schicken ihn mit einer Double Clothesline auf die Matte. James Hazley klettert schnell auf ein Turnbuckle und sein Moonsault sitzt perfekt. Johnny Trouble lässt einen Leg Drop folgen und setzt zum Cover an, aber das wird sofort von James Hazley unterbrochen. Hazley und Trouble stehen sich im Ring gegenüber und tauschen ein paar Nettigkeiten aus, während der General reglos am Rand des Rings liegt.

Johnny Trouble hat genug vom Reden und verpasst James Hazley eine Ohrfeige.


Sven: Na, die Zusammenarbeit der beiden ja nicht lange gedauert.

Pete: Das ist doch klar, schließlich will hier jeder das Match gewinnen.


Hazley lässt sich das nicht bieten und geht auf Johnny Trouble los, die beiden tauschen Faustschläge aus, bis es James Hazley gelingt, Johnny Trouble in die Seile zu schicken. Johnny Trouble kann einer Clothesline ausweichen, federt auf der gegenüberliegenden Seite in die Seile und James Hazley muss einen Flying Forearm einstecken. Johnny Trouble setzt mit Kicks nach, dann zieht er James Hazley an den Haaren hoch. Er sieht seinem Kontrahenten in die Augen und dann folgt ein Swinging Neckbreaker. Johnny Trouble lässt sich von den Fans feiern, während James Hazley wieder auf die Beine kommt.

Johnny Trouble packt sich James Hazley und nimmt ihn in einen Sleeper Hold. Verzweifelt versucht James Hazley, sich zu befreien, doch seine Bewegungen werden langsam schwächer. Mit letzter Kraft versucht er, sich zu mit ein paar Elbows zu befreien, aber das funktioniert nicht. Er tritt nach hinten aus und erwischt Johnny Trouble zwischen den Beinen! Johnny Trouble sackt zusammen und krümmt sich auf der Ringmatte, aber auch James Hazley sinkt auf die Knie und hält sich den Nacken, der Sleeper Hold hat ihm zu schaffen gemacht.

Johnny Trouble setzt ein Cover bei James Hazley an, Referee Thorsten Baumgärtner zählt: 1.........................2................. aber Gen. Davey Bulldog III ist da und unterbricht das Cover mit einem Elbow Drop und geht nun auf Johnny Trouble los.


Sven: Da hat der General es gerade noch geschafft, sonst wäre das Match vorbei gewesen.

Pete: Stimmt, er kam buchstäblich in letzter Sekunde.


Er schnappt er sich Johnny Trouble wieder und harter Whip-In in die Ringecke! Johnny Trouble federt direkt zurück und direkt in einen Powerslam von Davey Bulldog III! Der General setzt zum Cover an aber Johnny Trouble kickt bei 1 schon wieder aus. Davey Bulldog III hebt Johnny Trouble wieder hoch und setzt zum Vertical Suplex an, aber Johnny Trouble ist wieder auf der Höhe und mit schönen Elbogenstößen in den Magen des Generals befreit er sich aus dem Ansatz und nach einem Kick in die Magengegend setzt es den Brainbuster gegen Gen. Davey Bulldog III! Johnny Trouble setzt mit einem Neck Choke am Boden nach, doch dieser wird von Thorsten Baumgärtner unterbrochen. Johnny Trouble stört es aber nicht, er zieht Davey Bulldog III hoch und whippt ihn in die Seile und lässt einen Dropkick folgen! Er holt kurz Luft, dann klettert er auf den Top Turnbuckle und landet mit einem Top Rope Elbow Drop auf dem General! Johnny Trouble nimmt Davey Bulldog III nun in einen Sharpshooter, aber nein, Davey Bulldog III kann sich dagegen wehren und schickt Johnny Trouble mit einem Kick in die Seile, wo dieser hängen bleibt.


Pete: Jetzt hat sich das Blatt gewendet und General Davey Bulldog III ist am Drücker.

Sven: Bis jetzt sehen wir ein wirklich spannendes Match.


Davey Bulldog III packt sich Johnny Trouble und befördert ihn mit einem kräftigen Whip-In in die Seile. Trouble kommt fast mit zu viel Schwung in die Seile, sodass er beinahe aus dem Ring geschleudert wird. Allerdings kann er das im letzten Moment verhindern. Das hat aber die Folge, dass er unkontrolliert zurückgeschleudert wird und auf den General zuläuft. Dieser empfängt ihn hart, aber herzlich einem Spinebuster, der sich gewaschen hat. Johnny Trouble kommt mit so viel Wucht auf, dass er schon wieder vom Ringboden hoch geschleudert wird. Sofort zeigt der General das Cover. 1.........................2................. aber da ist James Hazley und stoppt das Cover mit einem wunderschönen Springboard Dropkick gegen den Kopf von Davey Bulldog III.


Pete: Das war verdammt knapp.

Sven: Stimmt, das waren mindestens 2,5, die der Referee gezählt hat!


Jetzt ist James Hazley am Drücker, er whippt den General in die Seile und wuchtet ihn mit einem Tilt-A-Whirl-Slam auf die Matte! Davey Bulldog III bäumt sich vor Schmerzen auf und hält sich den Rücken, aber Hazley gönnt ihm keine Atempause. Mit einem Kick befördert er ihn wieder auf die Matte, springt ins zweite Seil und begräbt Gen. Davey Bulldog III mit einem Moonsault unter sich. James Hazley braucht einen Moment, bis er wieder auf die Beine kommt, dann nimmt er den General in einen Figure Four Leg Lock! Dieser hat keine Chance in ein Seil zu greifen, denn er und Hazley liegen mitten im Ring. Davey Bulldog III versucht mit allen Mitteln, aus dem Figure Four Leg Lock zu entkommen, aber es gelingt ihm nicht. Stattdessen verstärkt Hazley den Druck! Der General versucht nun, den Move umzudrehen, indem er sich und James Hazley auf den Bauch dreht. Ganz langsam dreht er sich auf die Seite, Hazley hält dagegen und er und der General liegen wieder auf dem Rücken.

Johnny Trouble kommt wieder zu sich und will auf James Hazley losgehen, aber der hat das früh genug gesehen und den Figure Four Leg Lock frühzeitig gelöst. Er steht auf, aber das dauert einen Tick zu lange und er muss die Clothesline von Trouble einstecken. Trouble setzt sofort das Cover an, 1…..….. 2……… Hazleys Schulter ist oben! Johnny Trouble kann es nicht glauben und bedrängt Thorsten Baumgärtner, der ihm aber klar und deutlich anzeigt, dass es nur ein Two Count war. General Davey Bulldog III nutzt die Gelegenheit, dass Thorsten Baumgärtner abgelenkt ist, aus und schnappt sich James Hazley und befördert ihn mit einem Press Up Slam nach draußen!


Pete: Oh mein Gott, hoffentlich hat sich James Hazley da nicht verletzt.

Sven: Zumindest bewegt er sich nicht.


General Davey Bulldog III packt sich Johnny Trouble, der immer noch mit Thorsten Baumgärtner diskutiert und schickt ihn in die Ringecke. Dort bearbeitet er er die Brust seines Gegners mit Chops, es folgt ein Schlag hinterher und Johnny Trouble taumelt aus der Ecke, geht am Seil entlang und erreicht die nächste Ringecke. Der General ist bei ihm zieht ihn aus der Ecke und schickt ihn stattdessen ins Seil, Trouble kommt zurück, Davey Bulldog III fährt das Knie aus und Johnny Trouble läuft genau hinein. Der General whippt ihn die Seile und will einen Elbow Drop gegen Johnny Trouble zeigen, aber der kann ausweichen und Davey Bulldog III landet unsanft auf der Matte. Johnny Trouble zieht den General an den Haaren hoch und schickt ihn mit einem harten Irish Whip in eine Ringecke. Es folgt ein Splash gegen Davey Bulldog III und dieser sackt in sich zusammen. Trouble möchte weitere Punches zeigen, doch Bulldog kontert mit einem Ellbogenschlag. Er gewinnt jetzt die Oberhand mit brutalen Chops auf die Brust von Trouble, man hört das Klatschen in der ganzen Halle. Der General macht nun deutlich, dass er das Match beenden will, er hebt Johnny Trouble hoch und es gibt den Annilator! Sofort folgt das Cover 1…… 2…… 3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Gen. Davey Bulldog III!




Wieder steht Tammy mit Ihrem Mikrophon bereit um Gen Davey Bulldog III. abzufangen, und da kommt er auch frisch geduscht, auf dem Weg nach draußen.


Tammy: General Davey Bulldog. Glückwunsch zu Ihrem Sieg. War es das mit Johnny Trouble ? Sind Sie fertig mit Ihm?

Davey Bulldog: (Grinst leicht) Nein!

Tammy: Wie meinen Sie das, Sie haben Ihn doch besiegt?

Davey Bulldog: Es hat begonnen!


Damit lässt der General die arme Tammy wieder stehen und verlässt das Gebäude.


Pete: Wir schalten nun zu Mac Müll, der Divinus und Maldoon als Interviewpartner zu Gast hat.



Mac Müll, Divinus und Maldoon stehen im Backstagebereich vor einem großen Brainwashed-Poster.


Mac Müll: Danke, Pete. Maldoon, Divinus erhält heute eine Chance auf den Intercontinental Titel. Findest du das gerecht?

Maldoon: Wieso sollte ich das nicht gerecht finden?

Mac Müll: Na ja, es gibt genug Wrestler, die länger als Divinus dabei sind und sich diesen Titleshot verdient hätten.

Maldoon: Mac, das Leben ist nie gerecht. Aber du willst doch nicht etwa sagen, dass Divinus den Titleshot nicht verdient hat, oder?

Mac Müll: Nein, ich wollte nur sagen, dass es andere Wrestler gibt, die ein Titelmatch eher verdient hätten.

Maldoon: Wenn du meinst… Divinus ist bisher ungeschlagen, niemandem ist es gelungen ihn zu besiegen. Niemandem ist es gelungen, ihn zu pinnen und erst recht ist niemandem gelungen, ihn zur Aufgabe zu zwingen. Daran werden weder Schloty noch Steve Fog etwas ändern. Sonst noch was?

Mac Müll: Wo du die beiden gerade ansprichst: Schloty und Steve sind zwei absolute Publikumslieblinge der GFCW und extrem beliebt. Divinus – so scheint es mir – würde es den beiden wohl gerne nachmachen. Ist es da nicht von Nachteil, dass er ausgerechnet auf die beiden trifft?

Maldoon: Nein, absolut nicht. Schloty und Steve Fog sind zwei außergewöhnliche Athleten und – wie du schon sagtest – sehr beliebt bei den Fans der GFCW. Wir respektieren die beiden sehr, aber das soll Divinus nicht daran hindern, das heutige Match zu gewinnen. Es wird ein spannendes, aber auch faires Match werden, das verspreche ich dir.

Mac Müll: Dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche dir viel Glück für das Match, Divinus. Zurück zu Sven und Pete!


Tag Team Match:

Unknown Wrestler vs. The Kid & Chaosfighter

Referee: Howard Eagle

The Kid und der Chaosfighter stehen im Ring und warten auf ihren unbekannten Gegner aber keine Musik ertönt. Auch der Referee Howard Eagle sieht ein bischen verdutzt aus und scheint darauf zu warten das Match anläuten lassen zu können. Immer noch ist bis auf das lauter werdende Gemurmel in der Halle nichts zu hören.


Pete: Seltsam, vielleicht hat sich`s das unbekannte Tag Team anders überlegt.


Sven: Pfff, solche Muttersöhnchen!


The Kid, der Chaosfighter und Howard Eagle stehen jetzt zu dritt im Ring und starren Richtung Rampe, von der allerdings kein Lebenszeichen zu erkennen ist. Plötzlich kriechen zwei Gestallten unbemerkt von den Dreien im Ring unter Selbigem heraus. Der eine ist ein Afro-Amerikaner der einen weißen Anzug und ein schwarzes Hemd trägt, und der andere ist ein ziemlich blasser Kerl mit roten Langen Haaren und rotem drei Tages Bart der eine schwarze Anzughose, ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Anzugweste trägt. Beide tragen schwarze Handschuhe.


Pete: Oh mein Gott, ich glaub das sind Sinister und Dexter, die Deadly Bang Gang!!!


Sven: Scheisse, ja du hast recht, sehen zwar ein bischen älter aus, aber Finnigan Sinister und Ramone Dexter würd ich überall erkennen!!!


Sinister und Dexter schlüpfen, immer noch unbemerkt, unter dem dritten Ringseil in den Ring und attackieren the Kid und den Chaosfighter sofort mit kräftigen Schlägen und Tritten. Ramone Dexter verprügelt mit harten Fausschlägen den Chaosfighter während Finnigan Sinister the Kid einfach am Hals packt und ihn unsanft mit Schwung übers dritte Seil nach Draussen auf den harten Hallenboden befördert. Sinister stellt sich in seiner Ecke auf den Apron, während Dexter den Chaosfighter in die Seile schickt. Der Chaosfighter kommt aus den Seilen zurück und fängt sich einen brutalen Spinebuster ein. Lässig steht Ramone auf, nur um dann mit einem Kneedrop gegen den Kopf des Chaosfighters weiter zu machen. Ramone ist gerade wieder von der Matte aufgestanden, doch da kommt auch schon the Kid mit einem Flying Body Press vom Ringpfosten aus angeflogen. Dexter sieht einen Moment überrascht aus, fängt the Kid dann aber einfach auf und verpasst ihm einen Fall Away Slam.


Pete: Die Deadly Bang Gang macht hier genau da weiter wo sie vor einigen Jahren aufgehört haben...die totale Zerstörung ihrer Gegner!


Sven: Wie lange musste ich darauf warten...das brutalste und bösartigste Tag Team das diese Liga je erlebt hat ist wieder da!!!


Pete: Du sagst dass auch noch als ob du dich freuen würdest...hast du vergessen was die Mac Müll angetan haben oder ihre ganzen unfairen Attacken auf viele andere Angestellten und Wrestler der GFCW?


Sven: Ach komm schon, das gehört nun mal dazu, ausserdem haben die Beiden auch große Erfolge eingefahren, die waren immerhin Tag Team Champions und Finnigan Sinister holte sich auch noch den Hardcore Titel.


Im Ring gehts mit einem Whip-In für den Chaosfighter weiter, der hart in der Ecke der Deadly Bang Gang aufschlägt. Sofort der Tag von Ramone zu Finnigan, der sofort auf den Ringpfosten klettert. Während im Hintergrund Howard Eagle the Kid aus dem Ring schickt packt sich Ramone den Chaosfighter, steckt dessen Kopf zwischen seine Beine und hieft ihn zu Powerbomb hoch. In dem Moment in dem Ramone den Chaosfighter auf die Matte Powerbombt, springt Finnigan Sinister mit einem Legdrop vom Dritten Seil. Der Chaosfighter schlägt hart im Ring auf, und nur ein paar Hundertstel später bekommt er auch noch den Legdrop von Sinister ab. Sofort ist Finnigan Sinister wieder auf den Beinen und so bekommt der Chaosfighter auch noch einen Elbowdrop verpasst während der Referee Ramone aus dem Ring schickt. Grinsend schlendert Finnigan Sinister in Richtung the Kid, nur um ihm dann mitten ins Gesicht zu spucken.


Sven: Uargh, eckelig, aber das ist halt die Deadly Bang Gang.


Pete: Na ja, auch wenn sie wrestlerisch durchaus Klasse haben, so könnten sie sich solche Aktionen doch trotzdem sparen.


Mit einem Satz ist the Kid auf dem Dritten Seil und erwischt Finnigan Sinister direkt mit einem Missile Dropkick am Kopf. Beide gehen auf die Matte und the Kid ist schnell wieder auf den Beinen, doch bevor er eine weitere Aktion anbringen kann geht Howard Eagle dazwischen und schickt the Kid raus. Wiederwillig verlässt the Kid den Ring. Sinister und der Chaosfighter kommen beide gleichzeitig hoch und wirken auch beide noch etwas benommen. Der Chaosfighter dreht sich zu Finnigan Sinister um und will ihm sofort einen Faustschlag verpassen, unter dem sich Finnigan aber blitzschnell hinweg duckt und seinerseits einen Tritt in Richtung von Chaosfighters Magen los lässt, der auch sitzt. Und sofort folgt ein Flatliner, bei dem der Chaosfighter wieder unsanft auf die Matte muss. Sinister zerrt den Chaosfighter hoch und whippt ihn in dessen Ecke und gibt the Kid das Zeichen dass er doch wechseln soll.


Pete: Ob das jetzt klug ist? The Kid ist schließlich noch total fit.


Sven: Ich bitte dich, der muss jetzt erst mal für den Missile Dropkick von vorhin büssen!


The Kid lässt sich nicht lange bitten und wechselt sich selbst ein, indem er mit seinem Tag Partner abklatscht. The Kid stürmt los und versucht Sinister mit einem Spin Kick zu erwischen, worunter sich dieser hinwegduckt und den Kick mit einem Schlag in die Familienjuwelen honoriert.


Pete: Au, das hat gesessen!!!


Sven: Da möcht ich jetzt auch nicht tauschen müssen.


Sofort quittieren die Fans in der Halle die Aktion mit lauten "Buh" Rufen, aber dem Grinsen in Sinisters und Dexters Gesichtern über die Rufe kann man eher ihre Belustigung entnehmen. Howard Eagle ermahnt Finnigan Sinister und während der Referee seine ganze Aufmerksamkeit auf Sinister richtet, löst Dexter in der Ringecke das Polster von der Oberen Schraube des Ringpfostens. Sinister schnappt sich the Kid und Whippt diesen genau in die Ringecke in der die Schraube ohne Polster ist. The Kid prallt aus der Ecke zurück, doch da ist auch schon Sinister und befördert ihn mit einer Avalanche genau zurück auf die Schraube. Benommen sackt the Kid zusammen und hält sich den Rücken. Da ist der Tag von Sinister mit Dexter: Die Beiden grinsen sich an während sie die Positionen tauschen und sofort widmet sich Ramone wieder the Kid. Dieser wird auf die Beine gezerrt und muss jetzt auch noch mit der Stirn gegen die harte Metalschraube, sofort hat the Kid eine kleine Platzwunde.


Pete: Na toll, kaum sind Sinister und Dexter wieder zurück fließt auch schon Blut.


Sven: Na wenn das mal nichts ist!!!


The Kid taumelt, und läuft genau in die Arme von Ramone Dexter der eiskalt den Fake You Facebuster durchzieht. Und sofort das Cover: 1.................2...................nein!!! da ist gerade noch rechtzeitig der Chaosfighter der mit einem Tritt den Pinfall verhindern kann. Ohne zu zögern stürmt auch Finnigan Sinister in den Ring und erwischt den Chaosfighter so hart mit einer Clothesline, dass dieser übers dritte Seil nach Draussen fällt. Finnigan Sinister hebt the Kid auf die Schultern und Ramone Dexter erklimmt den Ringpfosten.


Sven: Jaaaaa!!! das wird der "I want my funting Soup" Bulldog....Mann wie lang ich den schon nicht mehr gesehen hab!!!


Pete: Ich geb ja auch zu dass das ne tolle Aktion ist, aber ihre Art gefällt mir einfach nicht.


Finnigan Sinister stellt sich mit dem Rücken zu Ramone Dexter, und der kommt dann auch geflogen, und reißt the Kid mit dem "I want my funting Soup" Bulldog von Sinisters Schultern. Wieder sofort das Cover von Ramone: 1........der Chaosfighter kommt wieder in den Ring gestürmt......2..........Sinister verpasst dem Chaosfighter einen Mafia Kick welcher diesen zu Boden schickt.....3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: The Deadly Bang Gang!!!


Sven: Ach ja, eine gut gelungene Rückkehr der Deadly Bang Gang zur GFCW, was meinst du Pete?


Pete: Na ja es sollte schon darauf geachtet werden mit welchen Mitteln der Sieg errungen wird, und für ihre Fairness sind Sinister und Dexter ja nicht gerade bekannt.


Im Ring rappelt sich gerade der Chaosfighter hoch, muss aber sofort den Violent Messiah von Finnigan Sinister einstecken. Unter den "Buh" Rufen der Fans holt Ramone Dexter einen Tisch unter dem Ring hervor während Finnigan Sinister auf der anderen Seite des Rings einen Stuhl hervorzaubert. Beide Gegenstände werden unsanft in den Ring befördert und Sinister und Dexter folgen nur eine Sekunde später.


Pete: Was wird dass denn jetzt? Das ist doch total unnötig!!!


Sven: Also ich kann mir schon denken was das wird, und es ist doch schön gleich bei seiner rückkehr alle seine Finishing Moves zeigen zu können.


Das Buhen in der Halle nimmt schön ohrenbetäubende Ausmaße an während Sinister den Tisch aufstellt und Dexter den Chaosfighter auf die Schultern nimmt. Sinister greift sich einen Stuhl, erklimmt den Ringpfosten, und zeigt den Vandamminator vom Ringpfosten aus gegen den Stuhl der mit brachialer Wucht gegen das Gesicht des Chaosfighters schlägt, welcher dann auch noch im Zurückfallen durch den Tisch fällt. Sinister und Dexter greifen sich ihre Gegner und wuchten sie aus dem Ring.


Pete: Oh Mann, wo bleibt denn die Security oder wenigstens die Ärzte.


Sven: Die Gunshark Vacation, so kanns einem halt ergehen wenn man sich mit der Deadly Bang Gang anlegt.


Sinister und Dexter lassen sich zwei Mikros bringen.


Sinister: Halloooooooo Tokyo!!!


Das Publikum quitiert diese Begrüßung mit Pfiffen und es fliegen auch schon einige Sitzkissen in den Ring.


Dexter: Ja genau so mögen wir es, es braucht schon eine Plage wie uns um aus euch verkommenen Pack noch eine Emotion rauszuholen.


Sinister: Und dann noch hier in Tokyo. "Ausgerechnet hier?" werdet ihr euch denken. Aber GERADE hier in Tokyo, schließlich haben wir hier doch schon ne Menge unschöner Aktionen abgezogen.


Dexter: Genau, hier in dieser Halle haben wir vor knapp sieben Jahren immerhin die Karriere von Takezo Kojiro beendet, und dabei war er doch einer euerer "größten" Helden.


Sinister: Ach ja, armer Takezo, ob der wohl schon wieder richtig gehen kann?


Ohrenbetäubendes Buhen.


Dexter: Aber nun zur GFCW, warum sind wir wohl wieder hier, warum sind wir zurückgekommen???


Sinister: Warum wohl? Weils hier in dieser Liga einfach keine anständigen Wrestler mehr gibt, darum!!!


Dexter: Ich mein sind wir mal ehrlich, in der GFCW wars schon immer ziemlich bequem, die Gegner taugen nichts aber die Bezahlung ist super.


Sinister: Und genau aus diesem Grund sind wir zurück. Der einzig vernünftige Mensch in diesem scheiss Office hier...Simmons hat uns ne Menge Kohle geboten damit wir wieder hier antreten.


Dexter: Und an den Beiden Luschen hier die dieses Angebot heute als erstes büssen mussten könnt ihr euch alle ein Beispiel nehmen, entweder ihr legt euch freiwillig hin wenn ihr an der Reihe seid, oder ihr seid dran.


Sinister: Ich mein wir wissen gar nicht wer im Moment Tag Team Champion ist, und es ist uns auch völlig egal, denn eins ist eh mal klar


Sinister und Dexter gemeinsam: ALLES WAS IHR KÖNNT KÖNNEN WIR VIIIEEEEL BESSER!!!


Sinister und Dexter werfen die Mikros aus dem Ring und verschwinden über die Rampe zurück in den Backstagebereich.







Auf dem Titan Thron wird ein Video eingespielt. Im Hintergrund beginnt „Killed By Death“ von Motörhead. Nacheinander erscheinen vier blutrote „B“ auf der Leinwand. Schließlich sehen wir einige Kampfszenen von Bad Boy Buddy Brandon.


BBBB (Off-screen): Hallo, hier spricht der Bad Boy.


Wir sehen nun Aufnahmen vom Entrance des Superstars.


BBBB: Manche Leute denken, ich bin etwas verrückt. Manche sagen auch, ich wär Alkoholiker.


Die Musik verstummt kurz, das Bild wird schwarz.


BBBB: Aber alles was ich bin, ist zerstörerisch.


Jetzt legt die Musik wieder voll los und man sieht Szenen vom Bad Boy, wie er seinen Finisher, den Heavy Metal ausführt.


BBBB: Ich bin der amtierende GFCW German Pain Champion, und ich werde es bleiben...


Die einzelnen Bilder werden immer schneller, dann verblasst der Thron langsam...


3 Way Dance um den vakanten GFCW Intercontinental Title:

Divinus vs. Schloty vs. Steve Fog

Referee: John Wardon



Der Ringsprecher legt nun los: „Das nächste Match ist ein Triple Threat Match um den GFCW Intercontinental Titel. Also erstes aus Bremen, Deutschland, mit einem Gewicht von 108 kg…“


Es ertönt Die Musik von Culture Club: Karma Chameleon. Die Leute springen auf und schauen auf den Gang


„…Schloootyyyyy“


Schloty geht seinen gewohnten Weg zum Gang.

Als er in selbigem angekommen war, spricht Charlie Frampton weiter:

Und sein Gegner, aus dem Nebel, mit einem Gewicht von 96 kg. Steve Fooog“


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdender Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der nord-/östlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve macht sich für das Match bereit.


*GONG*

In der Halle wird es dunkel, nur ein Spot richtet sich auf die Entrance Ramp. Der Trauermarsch von Chopin wird eingespielt und Divinus erscheint im Spotlight. Er ist ganz in schwarz gekleidet, Hose, Oberteil und der lange Mantel sind alle in der gleichen Farbe, auch seine langen Haare glänzen schwarz. Sein Gesicht ist von der dunklen Maske verdeckt, seine Hände stecken in Handschuhen. Auf dem Rücken seines Mantels ist ein weißes, reich verziertes Kreuz abgebildet. Langsam geht er zum Ring, steigt die Ringtreppe hinauf und in den Ring. Er zieht seinen Mantel aus und legt ihn zur Seite.

Auf seinem schwarzen Tanktop ist auf der Brust sein Name aufgedruckt, auf dem Rücken findet sich das gleiche Kreuz wieder, das auf seinem Mantel zu sehen ist.

Divinus geht langsam aber zielstrebig zum Ring. John Wardon, der Referee tastet schon mal die anderen K0ntrahenten ab.

Als Divinus im Ring ist wird sofort das Match eingeläutet. Sofort stürmen Steve Fog und Schloty auf den kräftigeren Divinus los. Als erstes mit einer Double Clothline, dann mit einem Double Suplex.


Pete: Wow so stelle ich mir den Anfang eines Titelmatches vor, was meinst du Sven?


Sven: Ja, Pete, da hast du recht!


Im Ring treten nun Schloty und Steve Fog weiterhin auf Divinus ein. Danach nehmen sie Ihn hoch und schicken Ihn in die Ringecke. Als sie aber auf Ihn zu laufen, stürmt Divinus mit einer Double Clothline gegen Schloty und Steve Fog. Steve Fog rollte sich sofort aus dem Ring. Divinus nimmt nun Schloty hoch und zeigt einen hervorragenden Bodyslam. Im Anschluss zeigt Divinus 2 Elbow Smashes und nimmt nun wieder Schloty hoch und schickt Ihn in die Seile, als Schloty von dort zurück kommt zeigt Divinus einen perfekten Running Powerslam. Doch was Divinus nicht bemerkt hat, ist das Steve Fog mittlerweile auf das 3. Ringseil geklettert ist, und von dort mit einem flying Dropkick kommt, als Divinus sich um dreht.


Pete: Oh mein Gott, was für eine krasse und punktgenaue Aktion.


Sven: Ja, Pete, so was ist man Steve Fog nicht wirklich gewohnt, ich bin sprachlos


Pete: Ja Sven, das bist du selten…


Steve Fog nimmt Divinus sofort wieder hoch und zeigt einen sehr guten Swinging Neckbreaker. Anschließend noch einen Elbow Smash. Dann geht Fog zu Schloty und nimmt nun diesen hoch um einen Sidesuplex zu zeigen, doch Schloty kontert und zeigt einen harten DDT. Schloty nimmt nun Fog hoch und zeigt einen harten Bodyslam. Doch nun setzt Schloty einen Sleeper Hold an. Fog ist doch sehr erschöpft und muss den Griff sich erstmal gefallen lassen. Doch was bringt ein halte Griff in einem Triple Threat Match? Denn Divinus ist wieder einigermaßen zu Kräften gekommen und schlägt nun auf Schloty ein, der den Griff nun löst. Divinus nimmt nun Schloty und Fog hoch und hämmert deren Köpfe hart gegeneinander. Dann nimmt er Steve Fog und zeigt einen harten Sidebreaker. Dann geht er zu Schloty und zeigt ebenfalls einen Sidebreaker.


Sven: Ich glaube das Match ist bald vorbei


Pete: Ja Divinus ist ziemlich überlegen im Moment


Divinus nimmt nun Schloty hoch und seine harte Crucifix Powerbomb. Schloty ist doch sehr schwer gezeichnet und rollt sich an den Mattenrand. Divinus geht nun zu Steve Fog und schickt ihn in die Seile, doch als Divinus eine harte Clothline zeigen will taucht plötzlich Steve Fog ab und kommt mit einem unerwarteten schnellen Speartackle. Divinus ist doch davon sehr beeindruckt und Steve Fog macht sofort weiter und zeigt seinen STO.

Es folgt das erste Cover: 1…2....und Divinus schafft den Count out.


Steve Fog kann es nicht fassen, es ist noch nie jemand aus dem Finisher vor Steve Fog rausgekommen. Doch was ist das ? Da kommt plötzlich Schloty und zeigt einen harten Chin-Breaker. Dann nimmt er Steve Fog wieder hoch und zeigt nun seinen Finisher den „Fawling Down“, eine Art Chickenwing Front Face Slam. Doch auch Schloty ist ziemlich am Ende und robbt nun langsam auf Steve um das Cover zu zeigen: 1…2… und Steve kommt raus.


Sven: Das gibt es doch nicht..


Pete: Was für ein Match…


Schloty ist fast völlig am Ende und rollt sich nur noch aus dem Ring, wo er auch k.o. liegen bleibt. Im Ring rappelt sich nu langsam Steve Fog auf. Auch Divinus, den man selten so wanken sieht, steht nun wieder auf den Beinen. Steve Fog nimmt nun Divinus und schickt ihn in die Seile und zeigt einen Spinebuster.


Sven: Das war’s, oder was meinst du Pete?


Pete: Ich denke schon.


Schloty liegt immer noch regungslos außerhalb vom Ring, und Steve Fog zeigt nun an das er das Match beenden will. Er nimmt nun Divinus wieder hoch und setzt seinen STO an, doch wie aus dem Nichts kontert Divinus diese Aktion und zeigten Seinen Finisher, den Salvation, einen Fireman’s Carry Cutter, und setzt sofort das Cover an: 1….2....3.


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neue GFCW Intercontinental Champion: Divinus!!!


Der Referee geht zu Divinus und hebt dessen rechten Arm in die Höhe, um ihn zum Sieger zu erklären. Der Göttliche reißt sich aber los und fällt auf die Knie, er bekreuzigt sich, dann kommt er wieder hoch. Thorsten Baumgärtner überreicht Divinus den Intercontinental Belt, Divinus starrt den Belt an, als würde er eine ansteckende und tödliche Krankheit übertragen. Dann lässt er den Belt fallen und verlässt den Ring.


Sven: Was soll denn das jetzt? Er hat den Titel gewonnen, also muss er ihn auch mitnehmen.

Pete: Du weißt doch, dieser Titel ist für ihn wertlos. Er braucht kein Gold, das ist für jemanden wie Divinus nur unnötiger Luxus.


Divinus geht langsam zur Entrance Ramp, da kommt ihm plötzlich Maldoon entgegen. Er redet wild gestikulierend auf Divinus ein, aber der schubst Maldoon einfach weg und geht weiter. Maldoon, der sich an der Absperrung festhalten konnte, geht zum Ring und lässt sich von Thorsten Baumgärtner den Titelgürtel geben, dann eilt er Divinus nach.




Al „The Spawn“ Simmons sitzt in seinem Büro vor einem Fernseher, wie gebannt starrt er auf den Bildschirm. Die Kamera fährt um ihn herum und man kann erkennen, was er sich ansieht: Das Interview mit Jennifer Cornelli der letzten Show. An der Stelle, an der Jennifer Cornelli in Tränen ausbricht, stoppt er das Video, spult zurück und spielt es von neuem ab. Immer wieder und wieder schaut er sich die Szene an, dann pausiert er und streichelt über den Bildschirm.


Simmons: Arme, kleine Jennifer… so allein und hilflos… jemand muss auf die aufpassen…


Dann fadet das Bild aus.


Pete: Äh… das war ziemlich…

Sven: Komisch?

Pete: Ja.

Sven: Mal sehen, was sich daraus wieder entwickelt.


Weapons on a Pole-Match um den GFCW German Pain Title:

Bad Boy“ Buddy Brandon © vs. Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir

Referee: Mike Gard

Die verhaltene Jubelstimmung in der Halle wird jäh durchbrochen durch die lauten Klänge von Muhammds Entrance Theme das durch die Boxen dröhnt. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen. Am Entraceweg entlang kriecht dichter Nebel über den Boden. Es gibt viel Heat für den Ägypter.





Shriek the lips

across ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw, cry

aloud. Bound up the dead

triumphantly.


The ragged thy come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged they come and

the ragged they kill!

Down in the coll air I can see.




Muhammad trägt wieder eine weit geschnittene dunkelblaue arabische Hose, über den Oberkörper sind zwei vergoldete Munitionsgürtel geschnallt. Er trägt eine typische Kopfbedeckung mit einem weissen Tuch darunter das hintenan runterhängt. Er ist unter den Augen und auf den Wangen mit schwarzen Strichen und Schriftzeichen geschminkt.




Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I`m the one that you wanted

Hey, Yeah I`m your Superbeast.

Stir the limps across the wrist, full

possession of memory.

Bury me as a dog, icy hands surrounding

me.


Ringsprecher:"Meine Damen ud Herren, aus Alexandria er ist 1,93 m gros und wiegt 126 kg. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior, Muuuuuuuhaaaaaamaaaaaad !!!"






The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Muhammad ist jetzt am Ring angekommen, er springt auf den Apron fässt das oberste Seil mit beiden Händen an und schaut nach oben. Er schreit ein Gebet gen' Himmel. Danach deutet er mit wütendem Gesicht auf seinen Gegner und ruft nochmal etwas auf arabisch.



Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.




Shriek the lips

acroos ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw cry

aloud. Boud up the dead

triumphantly.



The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.


Die ersten Riffs von Motörheads "Killed By Death" krachen durch die Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln. Die meisten halten Schilder mit der Aufschrift "BBBB" oder "Don't Ya Panic" in die Höhe.

Der Eingangsbereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Weißer Rauch steigt auf.



B B B B


Der Vorhang wird zur Seite geworfen und Bad Boy Buddy Brandon tritt auf die Eingangsebene. Er lässt seinen Blick durch das jubelnde Publikum schweifen.

Ringannouncer: Meine Damen und Herren, aus Dresden, mit einem Gewicht von 94 kg - Bad Boy Buddyyyyyyyyyyyyyyy Braaaaaaaaandooooooooon!


Über die Schulter geworfen trägt der Bad Boy seinen Titel. Er geht über die Eingangsrampe und klatscht mit den Fans ab, dann slidet er in den Ring und feiert in jeder Ecke noch einmal mit dem Publikum.


Sven: Uns erwartet sicherlich das beste Match des PPVs bis jetzt!


Der Bad Boy übergibt dem Ringrichter seinen Titel und macht noch einmal seine „Rock On“ - Geste.


Auf Stangen befestigt in den 4 Ecken des Ringes befinden sich ein Baseballschläger (mit Stacheldraht umwickelt), eine Rasentrimmer, ein Kendo-Stock und eine Neon-Leuchtstoffröhre. Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber und der Referee gibt das Match frei. Die beiden gehen sofort in den Lock-Up und rangeln erstmal bis zur Ringecke. Muhammad schafft es Brandon in die Ecke zu drängen und der Referee ermahnt ihn, den Griff zu lösen. Muhammad nimmt die Arme weg und tut unschuldig. Als Brandon unaufmerksam ist setzt es jedoch eine schallende Ohrfeige. Das Publikum raunt laut. Brandon hält sich die Wange und schaut bestimmend. Muhammad dreht sich sehr arrogant um und lässt sich etwas feiern. Als er sich zurück dreht setzt es einen überraschenden Chop für den Ägypter. Das Publikum jubelt dafür lautstark. Es setzt weitere Chops für Muhammad bis er in die gegenüberliegende Ecke gedrängt ist.


Sven: „Das hat sich Muhammad sicher etwas anders vorgestellt.“

Pete „Ja, mit Sicherheit.“


Brandon bearbeitet Muhammad weiter mit Chops während draussen die schöne Ahnak ihren Gatten anfeuert. Brandon klemmt den Kopf des Ägypters unter die Arme und schafft schliesslich einen Facebuster mit Anlauf. Brandon steht auf und schaut sich nacheinander die vier Waffen in den Ringecken an. Das Publikum jubelt ihm zu.



Pete:“ Er scheint die Wahl der ersten Waffe dem Publikum überlassen zu wollen.“

Sven:“ Keine schlechte Idee.“



Brandon zeigt mit dem Finger zunächst auf den Kendostick und die Reaktionen sind verhalten. Dann zeigt er auf die Röhre und der Jubel ist etwas grösser. Weiter geht es mit dem Rasentrimmer der dem Publikum offenbar schon sehr gefällt. Doch den grössten Jubel gibt es für den Barbwireschläger. Und Brandon macht sich umgehend auf dem Weg um sich diesen zu schnappen. Muhammad rappelt sich derweil auf und hechtet Brandon hinterher. Er schafft es den Buddy von den Seilen zu ziehen und es gibt einen wilden Brawl. Der Ägypter entscheidet diesen zunächst für sich und es gibt die Gorilla Press gegen Brandon.


Sven: „Muhammad kämpft sich wieder zurück in dieses Match.“

Pete:“ Wichtig wird sein wer die erste Waffe bekommt.“


Die Gorilla Press knockt Brandon erstmal aus. Muhammad schreitet überheblich in die Ecke, klettert auf die Seile und fummelt den Schläger von der Stange. Selbstgefällig grinsend präsentiert er dem Publikum das Corpus delicti was diese mit lauten Buhrufen quittieren.


Pete: „Der Schläger ist ergattert, jetzt gehts rund.“

Sven:“ Jetzt dürften beide Fahrt aufnehmen..“



Muhammad wird von Ahnak angefeuert und stellt sich mit Schläger hinter Brandon der sich gerade hochrappelt. Wie eine Zielscheibe präsentiert sich der Rücken des Bad Boy und Muhammad zögert nicht lange. Er holt weit aus und es setzt den ersten Schlag. Brandon bricht zusammen und die Zuschauer buhen lautstark. Muhammad geniesst die Situation sichtlich und es setzt gleich den nächsten Schlag auf Brandon der inzwischen flachliegt. Der Ägypter stellt ans Fussende von Brandon, der auf dem Bauch liegt und zieht in an den Haaren hoch. Er klemmt Brandons Arme ein und setzt den Schläger an der Stirn des Bad Boys an.


Sven:“ Man kann sich denken was jetzt kommt.“

Pete:“ Das könnten äusserst unschöne Szenen werden aber darauf muss man gefasst sein bei so einem Match.“



Muhammad schaut sich noch einmal um als wolle er sich Zustimmung für seine Aktion holen doch das Publikum buht den Ägypter lautstark aus. Dann legt er los. Genüsslich reibt Muhammad den Stacheldraht über die Stirn von Brandon und dieser schreit lauthals vor Schmerz. Der Referee erkundigt sich mehrmals nach dem Zustand von Brandon bis Muhammad irgendwann Gnade walten lässt und loslässt. Muhammad wirft den Schläger weg und zerrt Brandon hoch. Dieser zeigt plötzlich einen Ellbogenschlag in den Unterleib und kann sich damit befreien.Unter grossem Jubel setzt es Punches für Muhammad und Brandon schafft einen Standing Dropkick. Durch den Blutverlust ist Brandon geschwächt er rappelt sich auf und torkelt herum. Als Muhammad aufsteht empfängt ihn Brandon mit einer Clotheline. Es folgt das erste Cover 1.........2..........Kickout !


Sven: „So schnell ist diese Schlacht nicht beeendet.“



Brandon zeigt jetzt einen Bodyslam mit letzter Kraft und anschliessend begibt er sich aufs oberste Seil und es soll ein Splash folgen. Das Publikum jubelt und feuert ihn mit rhythmischem Klatschen an. Der Splash folgt aber Muhammad kann die Beine anziehen und macht damit Brandon einen Strich durch die Rechnung.



Sven:“ Grossartiger Konter.“

Pete:“ Das beide noch genug Kraft zu solchen Aktionen haben, überrascht“



Beide liegen jetzt ziemlich erschöpft im Ring. Muhammad schleicht auf Knien in Richtung des Rasentrimmers während Brandon sich aufrappelt um den Kendo Stock zu holen. Es liegt Spannung in der Luft. Beide schaffen es in ihrer Ecke fast zeitgleich an die Waffe zu gelangen. Schliesslich ergattern beide ihre Waffe und die Zuschauern jubeln aufgebracht.



Sven:“ Das dürfte spannend werden. Jetzt haben wir ein ausgeglichenes Duell.“

Pete:“ Allerdings, wobei ob der Trimmer nicht kurzen Prozess mit dem Stock macht ?“

Sven:“ Nein. Der Trimmer hat nur einen rotierende Plastikschlaufe um das Gras abzuschlagen, es ist keine Stahlklinge, so wahnsinning sind nicht mal wir.“


Beide stehen sich nun mit ihren Waffen gegenüber. Brandon geht vorsichtig mit dem Stock auf Muhamamd los während der Ägypter den Trimmer anschmeisst. Das laute Dröhnen der Maschine lässt das Publikum entsetzt aufschreien. Brandon kommt näher während Muhammad bedrohlich mit dem Trimmer fuchtelt. Brandon steckt plötzlich den Stock in die rotierende Schlaufe wodurch diese abreisst. Bevor Muhammad realisieren kann das der Trimmer kaputt ist, setzt es eine Schlag mit dem Stock frontal aufs Gesicht.

Die Zuschauer sind begeistert.


Sven:“Materialermüdung ausgerechnet jetzt, das ist bitter für Muhammad.“

Pete:“ Das ist eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung aber was solls, da kann man nichts machen“



Brandon geht auf die Knie neben Muhammad und bearbeitet weiter gnadenlos den Kopf des Ägypters mit Stockschlägen. Schon bald blutet Muhammad ebenso aus allen Poren wie Brandon. Brandon zerrt den blutigen Kopf Muhamamd shoch und schreit ihn an, man kann allerdings nicht genau verstehen was er brüllt. Nachdem der Bad Boy sich abreagiert hat steht er auf und lässt er sich vom Publikum feiern. Er präsentiert den blutigen Stock und die Fans jubeln ihm zu.


Sven:“ Wenn Brandon seine Chance jetzt nutzt könnte es schnell vorbei sein.“

Pete:“ Allerdings, die Röhre wartet ja noch.“



Brandon schnappt sich unter riesigem Jubel die Röhre und geht auf Lauerstellung. Muhammad zieht sich mit letzter Kraft an den Seilen hoch und ist kurz davor sich zu Brandon umzudrehen. Die Fans wissen genau was jetzt kommt. Brandon lauert....... jetzt dreht sich Muhamamd um .......und Brandon schlägt ihm die Neonröhre ins Gesicht. Die Halle bebt vor Jubel. Winzige Scherben und Blutspritzer bedecken beide Wrestler. Brandon hat sich ebenfalls etwas verletzt, er lässt ein paar Scherben fallen die ihm die Hände etwas aufgerissen haben. Er fällt auf die Knie und zeigt das Cover. Die Fans zählen lauthals mit: 1...............2................3 !!!



Sieger durch Pinfall und weiterhin GFCW Hardcore Champion: „Bad Boy“ Buddy Brandon !!!


„Killed By Death“ wird eingespielt.


Ringannouncer: Meine Damen und Herren, hier ist Ihr Gewinner dieses Matches und noch immer der GFCW German Pain – Champion – Baaaad Boy Buddyyyyyyyy Braaaaaandon!

Der Bad Boy zerrt sich auf die Beine und streckt die Faust gen Himmel. Der Ringrichter gibt ihm seinen Titel und der Bad Boy sinkt erschöpft auf die Knie. Noch immer streckt er die Fäuste, diesmal mit Gürtel, in die Luft. Die Fans jubeln ausgelassen.


Pete: Und damit hat er seinen Titel verteidigt! Trotz Verletzung!




Sven: Nun ist es...

Pete: ... Main Event-Time!!!

Main Event:

Inferno Match um den GFCW Heavyweight Title:

Bam Bam © vs. Fireball Hikari

Referee: Phönix

In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Stimme Charlie Framptons ertönt.


Charlie Frampton: Und sein Gegner: Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg....... er ist der GFCW Heavyweight Champioooooon.................. the dark Crusadeeerrrr ........................Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der roten Aufschrift "Let the Fire burn". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Danach geht die Musik aus und er zieht sein T-Shirt und seinen Gürtel aus.



Die Halle dunkelt sich ab. Es ist fast nichts zu sehen, bis to be loved durch die Halle schallt. Auf dem Titantron erscheint das Video von Perios Nemesis.


Party on, I wanna hear you scream and shout

This is real, as real as it gets

I came to get down to get some fucking respect

Taking it back to hardcore level

You better be ready, put your pedal to the metal

Taking it back to hardcore level

You better be ready, put your pedal to the metal.

GO!!!


Die Fans erwarten erneut das auftreten vom gesamten Tag Team, doch noch bewegt sich nix auf der Rampe.



Whoa I'll never give in

Whoa I'll never give up

Whoa I'll never give in

And I just wanna be, wanna be loved

Whoa I'll never give in

Whoa I'll never give up

Whoa I'll never give in

And I just wanna be, wanna be loved


Auf der Rampe erscheint der Herausforderer. Seine Füße stehen im roten Nebel der von unten nach oben strömt. Seine Sonnebrille reflektiert das Licht das von den Scheinwerfern kommt.



I want your submission
I see your not resisting'
To this temptation
I've got one confession
I love deprivation
I've got a jet black heart
It's all fucked up and it's falling apart


Fireball, der im bunten Licht getaucht ist bewegt sich keinen Millimeter von der Stellung. Nur sein T-Shirt welches in und sein Tag Team Partner Yai zeigt bewegt sich leicht. Als sich plötzlich die Musik ändert.


Let’s burning down the House!


Es ist das bekannte Theme von Fireball. Headstrong erschallt durch die Halle, aber noch immer bewegt der Rostocker noch nicht einen Millimeter. Auf dem Titantron erscheint die Japanische Flagge unter der das Gesicht von Mr Osaka erscheint, dem Mentor von Fireball. Die Verbundenheit die Fireball nie abgelegt hat, stößt auf große Gegenliebe bei den japanischen Zuschauern.


Circling your, circling your, circling your head,

Contemplating everything you ever said

Now I see the truth, I got doubt

A different motive in your eyes and now I’m out

See you later


Hikari sieht sich in der Halle um die voll hinter ihm steht. Er spannt seine Muskeln an um zu verdeutlichen das er fertig ist. Fertig für die größte Herausforderung seiner jungen Karriere.


I see your fantasy, You want to make it a reality paved in gold
See inside, Inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Fireball reißt die Arme nach oben und funken in den Farben rot, blau und gold fliegen über den Rostocker hinweg während der Chorus des Liedes ertönt.


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong we’re Headstrong


Fireball macht sich auf den Weg zum Ring. Nicht ohne dabei seine Sonnenbrille einen kleinen japanischen Fan seine Sonnenbrille zu überreichen, der ein Fireball T-Shirt an hat. Er geht nicht direkt in den Ring sondern steigt auf eine Leite die ihm ein Mitarbeiter vorher aufgestellt hat. Auf dem Weg auf die Leiter lässt er sich ein Micro geben.


Meine Damen und Herren begrüßen sie den Herausforderer aus Rostock, Mecklenburg Vorpommern, Deuschland. Mit einem Gewicht von 115kg, er repräsentiert Perios Nemesis. Fireball Hikari!


Die Musik stoppt und Fireball schaut in die Masse die nun seinen Namen ruft. Einen kleinen Moment genießt er die Stimmung in der Halle bevor er die Worte an die Fans richtet.


Hikari: Finally….Leeeeeeeeeeeeeet’s burning down….


Fireball lässt noch einmal den Blick durch die Zuschauer streifen.


Hikari: the Ring!


In diesem Moment entflammt der Apron und Hikari springt in den Ring wo das Match stattfinden soll.


Der Apron ist entzündet. Die Kontrahenten stehen Nase an Nase. Die Halle steht komplett um nichts, kein Detail der Auseinandersetzung zu versäumen, die sich im Ring abspielt. Niemand bewegt sich, nur die Augen der Beiden bestreiten ein stiller aber intensives Duell. Das Feuer lodert in den Beiden, das das Feuer was den Ring umgibt kalt und unbedeutend wirkt. Die Schweißperlen laufen an den Wrestlern herunter, als hätten sie bereits ein halbstündiges Match hinter sich, aber das ist nicht der Fall. Lediglich die Aufwärmung vor dem Match und die Anspannung die sich während der letzten Wochen aufgebaut hat, streibt die Salzige Flüssigkeit an die Oberfläche. Die Spannung ist, die sich zwischen den stillen Konkurrenten aufgebaut hat ist förmlich zu hören. Wie ein blitz der kurz davor ist ein zuschlagen. Niemand beachtet mehr die Leiter, von der Hikari in den Ring gesprungen ist, die nun einsam und verlassen nehmen dem Ring steht. Jeder wartet auf den erste erste Reaktion, auf den ersten Schlag der dieses intensive Duell beginnen würde.


Pete: Ich habe noch nie einen solch stillen Kampf moderiert. Trotzdem ist es eine große Herausforderung.

Sven: Ich kann dir nur beipflichten. Ich schwitze wie die beiden Sportler obwohl ich kaum ein Wort gesagt hab. Ich habe noch nie so einen intensiven kampf moderiert wie diesen hier beim Brainwashed.


Ohne jeden Ansatz verpasst der Champion seinem Herausforderer eine schallende Ohrfeige. Mit einem lauten Ohhh kommentieren die Zuschauer die Szene. Hikari rührt sich jedoch nicht sondern starrt Bam Bam weiterhin an. Der Chamion lässt sich nicht länger bitten und verpasst Fireball die zweite Ohrfeige. Nun ist der Bann gebrochen und das Match beginnt. Phönix lässt das Match anläuten. Die Glocke lässt nun auch Hikari aus seiner Starre erwachen. In der Ringmitte stehend teilen beide Wrestler harte Schläge aus. Hikari hat aufgrund des besseren Hebel, bedingt durch seine Größe, leichte Vorteile in diesem Kampf. Diesen Vorteil baut er aus, in dem er einen die Schläge von Bam Bam abblockt. Im Rückwärtsgang bewegt sich Bam Bam erstmalig aufs auf das Feuer zu. Unsicher blickt er auf das ihm unbekannte Element, was der entscheidende Faktor dieses Matches sein soll. Die Zuschauer sehen die Verunsicherung. Fire, Fire schallt es von den Rängen. Doch anstatt der Champion geht der Herausforderer zu Boden. Er hatte dem Rostocker sein rechtes Bein zwischen die Beine gerammt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht muss dieser zu Boden. Die Zuschauer sind erbost über die Dreistigkeit des Schweden. Diesem ist dies herzlich egal.


Pete: Bam Bam wie wir ihn kennen. Aber es ist ein legitimes Mittel. Es zählt nur Pin und Aufgabe in diesem Match!

Sven: Ja, das ist leider als zu wahr. Da fällt Hikari seinen eigenen Regeln zum Opfer, aber ich denke nicht das er so was nicht bedacht hat. Das Match ist noch jung, sehr jung.

Pete: Früh übt sich wer ein Champion werden will.


Bam Bam tritt gegen das Knie von Hikari. Der Champion ist mit allen Wassern gewaschen und weiß wie man einen Gegner bekämpfen muss. Auch für Hikari hat er sich eine Strategie zurecht gelegt. Scheinbar hat er das Knie als Hikaris Schwachstelle ausgemacht. Bei der Größe von Hikari ist dies auch nicht verwunderlich. An einem Bein zieht er Hikari hoch und lässt das linke Knie auf den Boden krachen. Der Aufschlag ist laut bis in die letzten Reihen zu hören. Die Fans leiden mit Hikari mit. Der sichtbare Schmerzen hat. Mit einem Kneelock vergrößert Bam Bam die Schmerzen des jungen Rostockers noch weiter. Mit festen Griff überdehnt er das Knie von Hikari deutlich. Die Kniestellung von Fireball sieht sehr ungesund aus. Einige junge Damen im Publikum wenden ihren Blick geschockt ab. Das diabolische Grinsen des Satanisten macht die Situation noch schlimmer. Mit schwankenden Bewegungen versucht er den Griff zu verstärken und Hikari so vielleicht zu einer frühen Aufgabe zu bewegen. Das Problem dieses Griffes ist aber das er dazu beide Hände benötigt. Dadurch kann er sich nicht wehren als Hikari einen schlag mit der Faust an Bam Bams Kopf ansetzt. Dafür wird er von Phönix angezählt. Die Zuschauer können das nicht verstehen und Buhen Phönix aus. Der Wrestler reagiert auf die Anweisung des Refree und schlägt nur noch mit der flachen Hand, was auch Wirkung zeigt. Bam Bam muss den Griff lockern, ohne ihn zu lösen. Die Fans fordern Hikari auf weiter zu machen. Er lässt sich nicht lang bitten und belegt den Champion mit harten Schlägen gegen den Kopf bis dieser schließlich los lassen muss. Trotzdem ist die Wirkung des Moves Hikari deutlich an zu sehen. Nur humpelt kommt er wieder auf die Beine und siehst sich seinem Kontrahenten sofort wieder gegenüber, reagiert aber mit einem Belly to Belly Suplex! Die Fans spenden mächtig Beifall für diese Aktion.


Pete: Da hat sich Hikari super rausgerettet.

Sven: Das ist wahr. Das zeigt die Konsistenz die hinter dem Jungen steckt.

Pete: Aber auch die Schwäche. Er kann ein Titelmatch nicht gewinnen in dem er nur reagiert. Er muss auch agieren.


Der Rostocker greift sich Bam Bam Kopf sofort, zieht ihn nach oben und verpasst ihn einem Vertical Suplex. Ein erster Coverversuch. 1………..Bam Bam zieht die Schulter nach oben. Er will Stärke beweisen und lässt den Refree nicht bis zwei zählen. Es dauerte auch nicht lange bis Bam Bam wieder auf den Beinen ist, doch der junge Herausforderer ist schneller und hat ihm sofort im nächsten Suplex Griff. Auch der German Suplex sitzt. Bam Bam kracht mit dem Hinterkopf auf die Matte auf. Hikari kann sich jetzt so richtig hoch pushen. Die Fans merken das dies eine wichtige Phase im Match sein könnte und pushen ihn noch weiter. Der Champion versucht diesen oush mit aller macht zu verhindern, aber er muss den Samondrop von Hikari einstecken. Die Fans sind aus dem Häuschen. Auch Hikari merkt das er das Match in der Hand hat. Er bereit sich auf einen Finalen Move vor. Bam bam istnoch gar nicht ganz auf den Beinen da steckt er schon den Kick ein und es gibt den Brainbuster DDT. Soll das schon das Ende des Matches sein? Nein! Hikari geht aufs Zweite Seil und zeigt einen Legdrop den wir beim letzten War Evening, von Yai, schon sahen. Sofort das Cover. Die Fans zählen lautstark als Phönix neben den Wrestlern auf den Boden haut. 1………………………2………….Kickout des Champions!


Pete: Das war knapp für Bam Bam. Starke Phase von Hikari.

Sven: Ja, aber die letzte Konsequenz fehlte noch. Es fehlt der Flash Lighter zum Sieg!


Hikari springt auf. Nun soll er kommen der Finishmove von Hikari, das zeigt er zumindest an. Die Fans haben ihre Kameras bereit. Fireball, der lange Zeit in Japan lebte, weiß die Fans voll auf seiner Seite. Bam Bam kommt nur sehr langsam auf die Beine, doch schon ist er im Flash Lighter Ansatz. Bam Bam dreht sich aber zur überraschung aller in der Halle aus dem Ansatz heraus. Mit festen Griff hat er Hikaris Kopf gepackt und lässt ihn auf seinen krachen, wobei er sich hinsetzt. Ein lautes knacken schallt durch die Halle was die Fans aufschrecken lässt. Fireball bleibt ungelenk liegen. Phönix ist sofort bei ihm. Er spricht mit ihm. Es scheint allerdings nicht so als oft Hikari ihm antworten würde. Die Fans tauschen ängstliche Blicke aus.


Pete: Das hörte sich gar nicht gut an.

Sven: Und das sieht noch viel Schlimmer aus.


Den Kommentartoren wie den Fans bleibt die Spucke weg. Nur einem im Raum scheint das alles egal zu sein. Bam Bam, schaut wie eine Schlange auf sein Wehrloses Opfer. Phönix gibt ein X-zeichen in den Backstagebereich. Enttäuschung geht durch die Ränge. Doch aus einer Ecke kommen immer lauter werdende Hikari-Rufe. Ein zweiter Refree ist am Ring angekommen, aber der Weg in den Ring ist von dem Feuer versperrt. Phönix scheint zu überlegen ob er das Match abbrechen soll, da nimmt ihm Bam Bam die Entscheidung ab. Siegssicher nimmt er locker das Bein von Hikari und setzt den siegbringenden Move an. Den Figur 4 leg lock!


Pete: Die Entscheidung!

Sven: Das ist wahrscheinlich auch gut so.


Doch das ist nicht als Submission hold gedacht. Mit dem Move möchte Bam Bam sein Cover durchbringen. Doch entgegen seiner Meinung bringt er den Move nicht zum Cover. Hikari liegt so ungünstig auf dem Arm, das der Refree das Cover nicht zählen kann. Schnell erkennt Bam Bam aber das dies gar nicht nötig ist. Phönix hat bereits den anderen Arm von Hikari das erste Mal angehoben. Wie erwartet fällt der Arm zu Boden. Die ersten Fans wenden sich schon zum gehen. Vereinzelnd hoffen noch einige Fans auf Hikari, als auch der zweite Mal fällt. Noch einmal gehen Hikari rufe durch das weite Rund als der Mal das dritte mal in der Luft is. Aber auch dieser fällt nach unten.


Pete: Das wars! Bam Bam verteidigt mit glück seinen Titel.

Sven: Sieht so aus.


Aber die Halle bleibt stumm. Phönix hat das Match nicht abgeläutet.


Pete: Was ist los? Ist das Match jetzt doch nicht zu ende?

Sven: Phönix scheint unschlüssig.


Die Kamera läuft um den Ring rum und versucht den Rund zu finden warum das Match noch nicht abgeläutet wurde. Und auf der Leinwand erscheint der Grund für Phönix unschlüssiges verhalten. Hikaris Arm ist unten, aber nicht ganz unten. Knapp über den Boden hält der Rostocker den Arm über den Boden. Langsam bemerken das auch die Fans. Und versuchen Hikari zu unterstützen. Bam Bam versucht den Griff zu verstärken, um den Arm doch noch nach unten zu bekommen. Aber der Arm bleibt über den Boden. Er bewegt sich sogar noch ein Stück nach oben. Da gibt der Refree das Zeichen: „Arm oben!“ Die Fans springen freudig auf.


Pete: Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wahnsinnsaktion von Hikari!

Sven: Einmalig!


Hiakri setzt sich jetzt auch auf. Was Bam Bam einen schockierten Blick auf Gesicht zaubert. Mit einem Schwung dreht er den Move sogar um. Löst den Move aber dann in dem er ins Seil greift. Die Wrestler bleiben auf dem Boden liegen die Erschöpfung ist ihnen doch deutlich an zu merken.


Pete: wer isn das?

Sven: Keine Ahnung.


Auf der Rampe war ein Maskierter Wrestler erschienen. Er hat einen brennenden Baseballschläger in der Hand und befindet sich auf dem Weg zum Ring wo Phönix die am Bodenliegenden anzählt. Die Fans starren gebannt auf den unbekannten, der den selben weg in den Ring nehmen will wie Fireball vor dem Match, nämlich über die Leiter. Er springt in den Ring, wo Bam Bam und Fireball wieder auf die Beine kommen. Der Fremde stellte sich hinter den Beiden auf. Bam Bam ist auf erstes wieder auf den Beinen. Kurz gefolgt von Hikari. Der Maskierte steht nun genau zwischen den Beiden, die ihn noch nicht erblickt haben. Er holt gerade aus als Hikari sich umdreht. Fireball schlägt ihm erst den Schläger aus der Hand und dann ihn in die Ringecke. Bam Bam, der das treiben nicht richtig mitbekommen hat bringt Hikari mit einem Dropkick wieder zu fall. Der maskierte Wrestler ist schon wieder auf den Beinen und scheinbar ein neues Ziel. Der Champion jeden falls hat er den anvisiert. Aus der Ringecke will er ihn mit einen Spear abräumen, doch Bam Bam springt über ihn hinweg und er räumt Hikari ab. Das scheint nicht von ihm gewollt gewesen zu sein. Auf jeden Fall schlägt er die Hände über den Kopf zusammen. Da kommt noch jemanden der zum Ring gelaufen kommt.


Pete: Da ist Yai.

Sven. Perios Nemesis sind somit komplett. Aber der Schaden ist schon geschehen.


Yai springt ohne lang zu überlegen auf die Leiter und von da aus totesmutig auf den maskierten Wrestler zu und erwischt ihn mit einer Headsisscors. Die Fans sind aus dem Häuschen. Gerade hier hat die Halbjapanerin das Publikum im Sturm erobert. Der unbekannte Wrestler rappelt sich am Seil hoch, doch wird von Yai per Dropkick aus dem Ring befördert. Sofort setzt sie mit der Springboard Shooting Star Press nach. Die Fans stehen auf den Stühlen um alles von dem Spektakel mit zu bekommen. Der Champion, der dem treiben interessiert zugesehen hatte, kümmert sich nun wieder um seinen Gegner. Der liegt von dem Spear noch immer auf dem Boden. Phönix der sich nun auch wieder auf die Matchteilnehmer konzentriert, hat Hikari fest im Blick, da der Champion gerade den Sharpshooter bei Hikari ansetzt. Der kann nichts dagegen setzen. So muss er den zweiten Aufgabegriff des Champions ertragen. Verzweifelt versucht er sich vor zum Siel zu robben. Dabei beweist Bam Bam echte Übersicht. Er gibt dem drang von Hikari nach und schiebt ihm unter den Seilen durch. So hängt Hikari halb aus dem Ring und mit dem Oberkörper im Feuer!


Pete: Hikari brennt!

Sven: Nun ist er ein echter Fireball.

Pete: Das wird er etwas anders sehen gerade.


Verzweifelt vor schmerz zieht sich Fireball am Ring herunter. Aber Bam Bam hat ihm fest im Griff. Das Feuer brennt sich in seine Haut. Wie ein Fisch im Netz zappelt Hikari im Feuer, aber Bam Bam steht wie ein Fels. Alles winden und wenden bringt keinen Erfolg so das Hikari keine andere Möglichkeit bleibt als zu Tappen! Phönix lässt das Match abläuten. Bam Bam löst den griff und Hikari fältt aus dem Ring.


Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Heavyweight Champion: Bam Bam!!!


Pete: Was für ein Ende, für dieses Match. Ein echtes Inferno!

Sven: Mit dem alten und dem neuen Sieger!





Der Bad Boy Buddy Brandon steht im Backstage-Bereich und trinkt gemeinsam mit zwei Offiziellen der GFCW ein Bier. Die drei lachen ausgelassen. Als der Bad Boy die Kamera entdeckt, wendet er sich ein wenig um.


BBBB: He, ihr da draußen! Habt ihr gesehen, wie ich diesen Ben Suakir zugerichtet habe? Und das trotz eines verfickt-verletzten Fußes...


Er deutet auf die Bandage an seinem Knöchel.


BBBB: Dies hier ist noch einmal eine Herausforderung an all die, die glauben, sie seien ein besserer German Pain Champion als ich. Verdammt, ihr sucht deutschen Schmerz? Hier steht er!


Er deutet mit der Bierflasche auf sich, die Offiziellen nicken zustimmend.


BBBB: Keiner kann mich schlagen, keiner! Oder, was meint ihr da draußen?

Die Fans jubeln zustimmend. Der Bad Boy stößt mit den beiden anderen an und trinkt die Flasche in einem Zug aus.



Pete: Mit diesen Bildern sagt euch Pete ciao und bis in zwei Wochen...

Sven: Auch euer Sven sagte Bye Bye.



Danke an alle Schreiber!