Es wird ein Video abgespielt . Man kann sehen es ist Nachts . Ausserdem ist noch ein Friedhof zu sehen . Auf dem Friedhof scheint sich etwas zu bewegen . Die Kamera fährt näher heran und nun kann man erkenne  es ist eine Dunkle Gestalt , die sich nachts auf einem Friedhof herumtreibt. Die Kamera fährt nun noch näher und Jetzt kann man erkennen wer es ist . Es ist der Dark Emperor . Er befindet sich auf dem 'Friedhof . Nun entdeckt er die Kamera und bewegt sich auf sie zu . Der Kameramann scheint Angst zu haben .  Die Kamera wackelt stark . Der Dark emperor ist weiss geschminkt und trägt nur schwarze sachen . Er sagt nun etwas in die Kamera:

DE: Was habt ihr hier zu suchen? Ich befind emich auf einem Friedhof !JA! Hier fühle ich mich wohl . Hier bereite ich mich seelisch auf meine Matches vor .

Man hört eine Eule rufen! Der Kameramann zuckt zusammen!

DE : Hey hast du niederes Wesen etwa Angst? Ich wurde ausgestzt auf einem Friedhof ! Meine Eltern haben mich weg gegeben . Ich hasse sie und ich will sie auch nicht kennen lernen . Ich werde für immer ein Einzelgänger bleiben . Voraus gesetzt es kommt nicht ein gleichgesinnter  der mich versteht und auch eine dunkle Seele hat . Die Fans sind die ,die mich niemals verstehen werden . Sie werde mich auf ewig hassen aber das macht mir nichts aus . Ich störe mich da nicht dran. Die sind unterbemittelt und verstehn mich einfach nicht! Ich habe nie erfahren was wirkliche Liebe ist und deswegen bin ich so abwesend und in mich gekehrt ich bleibe der DARK Emperor für immer!

Nach diesen Worten ist das Tape zuende!

Kurz vor der Veranstaltung sieht man wie der Neuling Namens Outsider die Halle betritt. Mac Müll kommt gleich auf ihn zu und fragt

Mac Müll: Ob er sich es zutraut das erste Match seiner Karriere zu gewinnen.
Outsider :Zu erst begrüße ich alle mein Fans (in der Halle ist es noch ziemlich ruhig) zum Match, ich wird mein bestes geben.
Mac Müll: Dann sind wir mal gespannt wie dein erstes Match über die Bühne geht, ich wünsch dir viel Glück
Outsider: Danke kann ich brauchen.

Ein Schwarzer Mondeo fährt in die Garage der Halle, Masako steigt aus und geht zum Kofferraum, er trägt ein schwarzes BLOODZ- Shirt, eine Schwarze Hose. Er holt aus dem Kofferraum eine schwarze Tasche, und den German Title, dann geht er zum Backstage.

Leandro kommt mit dem Auto zur Halle. Er steigt aus und holt seine Tasche aus dem Kofferraum. Er wird in einem Interview gefragt:

MacMüll:Wie geht´s dir heute so?
Leandro: Mir geht´s ganz gut.
MacMüll. Gegen Massarko hattest du es ja schwer und hast dann ja auch verloren.
Leandro:Masako ist ja immerhin German-Titelträger, dafür habe ich mich ja ganz gut gehalten, bei meinem ersten Kampf. Ok ich muss jetzt aufhören. Tschüss.
MacMüll:Ok, Tschüss.
 
 


War Evening, Prag (Tschechien), 25.01.2002

Die Kamera zeigt,wie Mac Müll sich mit einer Person unterhält.Es ist The Death,der neue bei der GFCW.

Mac Müll: Heute haben sie ja ihr erstes Match gegen Grossmeister Duran...
The Death: Und?!
Mac Müll: Glauben sie,dass sie gewinnen können?
The Death: Natürlich werde ich gewinnen!Warum sollte ich verlieren?!
Mac Müll: Nunja,Großmeister Duran ist schon länger dabei und hat mehr Erfahrung...
The Death: Er wird trotzdem verlieren!Niemand kann mich besiegen!Und jetzt hau ab,bevor ich dir den Schädel abreiss!
Mac Müll: Ist gut,ist gut...

The Death verlässt sauer den Raum...

Die Halle wird voller. Die Kamara zeigt den Parkplatz. Es ist sonnig draußen, auch zu dieser Jahreszeit. Plötzlich fährt der Wagen von Chaos vor! Er bremst vor den Parkplatz und steigt aus. Da kommt ein Motorrad angefahren bremst scharf ab und dreht kurz vorm Wagen ab. Der Fahrer nimmt den Helm mit der Aufschrift YHC ab. Es ist natürlich Tiger!

Tiger: So endlich da.
Chaos: Brauchst ganz schön lange.
Tiger: Halt´s Maul!
Chaos: Willst du immer noch ein Match um den German Title?
Tiger: Soll das ein Witz sein? Die geben mir halt kein Match, aber heute wird sich das ändern.
Chaos: Dann bekommst du heute wohl dein Titel Match?
Tiger: Bestimmt! Ey haste schon gehört das Sie eine Show nach dir genannt haben? Chaos Night heißste!
Chaos: Cool, dann hat YHC ne eigene Show. Naja gehen wir in die Halle.

Die YHC verschwindet in den Backstagebreich.

Pete: Hallo liebe GFCW Fans im neuen Jahr zur ersten Sendung War Evening in Prag !
Sven: Hi ! Mal wieder ein volles Programm und schon geht es los !

Die Musik der GFCW ertönt und Claude "The Dynamite" Booker, Al "Spawn" Simmons und Maron kommen in die Halle. Es gibt Applaus für Dynamite und Maron und die vereinzelten Buh-Rufe für Spawn. Claude und Al kommen mit einem weißen bzw. schwazen Anzug zum Ring. Maron kommt mit einem violetten Pullover und einer weißen Hose zum Ring. Ihre Haare sind hochgesteckt. Dynamite und Maron klatschen mit den Zuschauern ab, während Spawn seine Spielchen treibt und sie ärgert, was die Zuschauer nicht erfreut. Einige lachen über Spawn, andere beschimpfen ihn. Dann steigen die drei in den Ring. Sie bekommen ein Mikrofon gereicht.

Dynamite: Hallo GFCW-Fans hier in Prag ! Wie geht es euch ?

Und die Zuschauer rufen übersetzt so was wie "Super !" in die Halle !

Maron: Hallo ihr lieben ! Ich bin endlich zurück !

Die Zuschauer jubeln laut auf. Maron freut dieses und wird von Spawn unterbrochen.

Spawn: Nein ! Nicht schon wieder eine Bauernhochburg ! Naja, tach ihr Bauern !!!

Die Zuschauer verstehen dies anscheinend und buhen Spawn kräftig aus.

Spawn: Jaja ! Buht ihr nur ! Ich habe aber dafür mal eine gute Nachricht mitgebracht, obwohl ihr es gar nicht würdig seid. Naja ! Die GFCW hat lange darüber nachgedacht eine zweite Show zu veranstalten. Da unsere Mitarbeiter rar waren, um diese Show zu verwirklichen, haben wir jetzt genügend gefunden.
Dynamite: Richtig, Al ! Das Schöne ist, die erste Show wird gleich nächsten Freitag stattfinden und das heisst, GFCW-Nervenkitzel wöchentlich. Natürlich werden die Matches aufgeteilt, so dass es nicht so viele sind an einem Abend. Jetzt fragt ihr sicherlich, wie wird denn die neue Show heissen ? Maron, sag es ihnen !
Maron: Die neue, zweite Show wird heissen: Chaos Night !!!

Auf dem Titantron erscheint das neue Logo für Chaos Night und die Zuschauer jubeln.

Maron: Viel Spass wünsche ich euch !
Pete: Jaaaaa !!! Wir haben endlich eine zweite Show !!!
Sven: Naja ! Schluss mit der Woche frei dazwischen, aber dafür geht es wöchentlich rund hier in der GFCW !
Dynamite: Noch nazutragen wäre: Wir mussten uns von einigen Wrestlern trennen, sofern ihr es bemerkt habt. Dafür sind auch wieder neue hinzugekommen. Unter anderem ein alter Bekannter, der schon einmal dabei war. Er wird nächste Woche sich dazu äußern. Es ist Assassin !!!

Die Zuschauer jubeln und rufen laut "Assassin !".

Dynamite: Ich habe noch eine Überraschung für euch. Nach mehreren Ligainternen Gesprächen hat sich Azrael bereit erklärt das Roster der GFCW zu verlassen.

Ein Rauchen geht durch die Massen an Fans.

Dynamite: Er bleibt uns trotzdem erhalten. Und zwar als Chef der Security. Ja liebe Fans ! Azrael bekleidet ein offizielles Amt in unserer Liga. Er ist nun für das Eingreifen in Schlägereien zustandig, oder er bestreitet Matches, die ich ihm gebe und er hat bewiesen, dass er es mit den Stärksten der Liga aufnehmen kann. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die GFCW zur Zeit keine weiteren Wrestlern mehr verpflichten kann, da unser Roster viel zu groß geworden ist und wir nicht alle unterbekommen können. Erstmal möchte ich mich im Namen aller der GFCW dafür bedanken, dass sich so viel Interessenten überhaupt gemeldet haben ! Das finde ich super ! Mit soviel Ansturm hätten wir nicht gerechnet. Aber über die Situation mit den Anmeldemöglichkeiten werde ich euch auf der Startseite auf dem laufenden halten. Wer sich bewerben möchte, kann dies gerne tun, kommt aber leider erst in die Warteschlange bevor er dann ins Kader der GFCW aufgenommen wird. Sozusagen wer zuerst sich anmeldet, der kommt als erstes rein ! Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Lasst die Kämpfe beginnen !!!
Spawn: Krass ! Das heisst ich kann in der Zukunft die Zuschauer ja wöchentlich quälen !

Die Zuschauer fangen wieder an Spawn auszubuhen.

Maron: Hör bloß auf ! Na dann viel Spass heute noch ! Ciao !

Die Musik der GFCW ertönt wiederum und unter tosendem Jubel verlassen Dynamite, Spawn und Maron die Halle.

Sven: Ich hätte auch nie gedacht, dass die GFCW so viel Interesse weckt !
Pete: Denkste ich erst ! Vielleicht kommen wir bald mal unter den Top 4 der Wrestling Ligen !
Sven: Schau mal ! Den kennen wir doch !

Man sieht Killa Kee wie er etwas zornig durch die Katakomben stampft.

Killa Kee: „...wenn ich diese Ratte erwische....der wird sein blaues Wunder erleben....töten werde ich ihn...einfach so in mein Match eingreifen.....ich glaub es hackt...“

Als er um die Ecke biegt sieht er Big Stefan und einen GFCW Mitarbeiter. Killa Kee geht auf beide zu und stellt sich vor den GFCW Mitarbeiter auf. Dieser zuckt sofort zusammen und fängt an zu stottern.

Killa Kee: „ Wo ist die Kabine vom Schwulen Angel??“
Mitarbeiter: „...die.., die.., die....ist da..., da..., da vorne rechts..“

Killa Kee schubst den GFCW Mitarbeiter gegen die Wand und will dann weitergehen, doch Big Stefan stellt sich ihm in den Weg.

Big Stefan: “ Wieso schubst du ihn gegen die Wand??“
Killa Kee: „ Was willst du Knackwurst den von mir??? Weißt du überhaupt mit wem du sprichst?“

Der GFCW Mitarbeiter ist sofort zur Stelle und stellt sich schützend vor Big Stefan. Er drängt Big Stefan weg. Killa Kee wiegt sein goldenes Metallrohr in der Hand und schaut Big Stefan grimmig nach. Dann macht er sich auf den Weg zu der Kabine vom German Angel. Dort angekommen betritt er die Kabine. Der German Angel sitzt hinter seinem Schreibtisch.

Killa Kee: „ Ey Schwuli. Ich will ein Match gegen diese Knackwurst von Kot of Darkness. Ich habe noch ein Hühnchen mit ihm zu Rupfen.“
Daven Creek:„ Gewöhn dir erst mal einen anderen Ton an.“
Killa Kee: „ Scheiße nein. Entweder du gibst mir dieses Match oder ich werde mit dir die Toiletten putzen. Verstanden.“

Bei diesen Worten ist Killa Kee dem Commishioner bedrohlich nahe gekommen.

Daven Creek: „ Ok. Du kriegst dein verdammtes Match.“

Killa Kee dreht sich um und will die Kabine verlassen.

Daven Creek: „ Aber...“

Killa Kee bleibt stehen, dreht sich aber nicht um.

Daven Creek: „ es wird ein Hardcore Match.“

Killa Kee schaut nochmals zum German Angel. In seinen Augen ist jetzt etwas irres zu sehen. Ein breites Grinsen macht sich auf Killa Kee’s Gesicht breit.

Killa Kee: „Vielen Dank. Das war das Todesurteil vom Kot of Darkness“

Killa Kee verlässt die Kabine. Der German Angel legt sich in seinen Stuhl und schaut zufrieden zur Decke.

Daven Creek: „Viel Spaß God of Darkness. Ich glaube der Junge wird sehr viel leiden müssen.“
Pete: Das glaube ich auch, so wie Killa Kee drauf ist !
Sven: Schau mal, da ist auch schon der God of Darkness !

Eine schwarze Harley Davidson kommt vorgefahren und Mac Müll erkennt, dass es der God of Darkness ist. God of Darkness steigt ab und Mac Müll kommt auf ihn zugelaufen.

Mac Müll: Hi God of Darkness ! Hast du schon gehört ? Killer Kee hat beim Commishoner ein Hardcore Match gegen dich gefordert, weil du letztes Match eingegriffe hast. Der Commishioner hat zugestimmt. Was meinst du dazu ?
GoD: Ha ! Das ich nicht lache. Killer Kee wird schon sehen, was er davon hat, dieser Katzenf****r. Killer Kee, das ist ignorant, dass du gegen mich kämpfen willst und das mit der Zustimmung des Commish geht mich nichts an, denn es ist seine Entscheidung. Und nun lass mich in Ruhe !

Bevor Mac Müll noch was fragen konnte ist der God of Darkness schon in der Halle verschwunden.

Chaos kommt unter seiner Musik zum Ring gelaufen. Die Zuschauer jubeln. Chaos schnappt sich ein Mikro !

Chaos: Schaut euch das mal an !

Auf dem Titantron werden nochmal die Bilder vom Friedhof eingespielt, wo der Dark Emperor gefilmt wurde.

Chaos: Du spuckst ja ganz schön große Sprüche!!! Und das von einem der Stolz ist gegen ein Frau nen Titel gewonnen zu haben! Paah das ich nicht lache! Wer bist du denn??? Hängst auf nem Friedhof rum und denkst das soll die Leute beeindrucken! Auf nem Friedhof haben nur Tote was zusuchen! Apropos das bringt mich auf ne IDEE!

Chaos grinst.

Chaos: Du solltest mal gegen einen richtigen Mann antreten. Wie wärs gegen mich???? In einem Burried Alive Match, um dein Gold, auf dem Friedhof, bei meiner SHOW, Chaos Night!!

Das lässt der Dark Emperor bestimmt nicht auf sich sitzen . Boese von Knorkator,seine Musik ertönt, die Fans buhen . Er ist nach wievor nicht sehr beliebt . Auf dem Titantron laufen Bilder von seinem Titelgewinn . Nebel bildet sich vor dem Entrance und die Halle wird ganz verdunkelt . Und aus dem Nebel tritt der Dark Emperor hervor man kann erkennen , dass er einen schwarzen Mantel trägt ,schwarze Wrestling-boots und eine schwarze Hose . Er hat sich den TV-Title um die Hüften geschnallt und schaut sehr abwesend aus . Er lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und führt nun sein mitgebrachtes Micro zum Mund . Die Fans buhen ihn immernoch aus aber , das scheint ihn  nicht zu stören. ER will jetzt etwas sagen .

Emperor: Haltet doch verdammt nochmal das Maul . Ihr elenden Rindviecher.

Die Fans buhen noch stärker!

Emperor: So nun zu dir! Sag mal für wen hälst du dich eigentlich ? Wie kannst du es wagen so über mich zu reden? Du elendes stück Dreck ! Und wie kannst du nur so über den TV-title reden? Diesen Titel habe ich ehrenhaft von dieser Hinterhofschlampe Mystery gewonnen . Du willst also ein Match um den Titel?? Um meinen Titel? Du hast dein Match , aber nur unter einer Bedingung,wenn du verlierst hast du nicht nur die Titelchance verpasst ,sondern du musst dann in Zukunft mich und den Titel mit Ehre und Respekt behandeln!Ist das klar? Du wirst nur noch gut über mich reden . Ich werde dir so in die Fresse schlagen , dass du nicht mehr dein Gesicht von deinem Arsch unterscheiden kannst! DU wirst froh sein mich niemals heraus gefordert zu haben ! Du solltest dich in Acht nehmen , denn der Dark Emperor ist unsterblich. Man kann mich niemals vollständig besiegen ,ich werde immer wieder aufstehen und Rache nehmen an denen , die mich herausgefordert haben .
Chaos: Don't Sing It! Just Bring It!!!

Nach diesen Worten schmeisst der Dark Emperor das Mic weg und geht wieder Backstage!

Pete: Cool ein Burried alive Match !
Sven: Jo und hier das erste Match !

Single Match:
Fat Lip vs. Joe Jobber

Plötzlich wird es stock dunkel in der Arena! Es kommt eine dem Publikum umbekannte Musik zum Vorschein.  Erst ein risieges Lichtspiel dann eine Funkenfontäne und plötzlich leuchtet der Spot auf eine fette Gestalt. Es geht ein tiefes Raunen durch die Halle, da keiner diesen fetten Klops kannte! Doch dann stampft er auf jeden Bass-Schlag des Liedes in Richtung des Ringes: Dabei schwabbelt sein ganzer Oberkörper und das Publikum fängt lachend an zu jubeln!! Als er dann nun am Ring ankam, klettert er auf das Top-Rope und macht sein Finisher. Das Publikum rastet total aus, da er sein Special auf dem blanken Ringboden macht und  keinen Schaden davon trägt. Nun schnappt sich der fette Mann, der nur mit einem Stringtanga bekleidet ist, das Mic und sagt:

Fat Lip: Ich biiiiiin  Faaaattt Lip.

Das ganze Publikum schreit dann im Chor:  FAT LIP FAT LIP !!!! Dann fährt er fort:

Fat Lip: Ich bin neu hier in der GFCW und keiner wird mich je stoppen können. Das was ihr gerade gesehen habt, wird heute meinem Gegner erwarten, ich werde ihn PLATT machen, denn ich bin ....

Da fing das ganze Publikum wieder zu schreien an : Fat Lip Fat Lip !!! Dabei fing Fat Lip  an zu tanzen so dass wieder sein ganzer Speck schwabbelte. Joe lacht sich erstmal über Fat Lip tot, weil er schwergewichtig ist. Fat Lip schaut nur und stößt Joe mit dem Bauch weg. Joe schaut nur verdutzt und Fat Lip klopft auf seinen Bauch. Joe kommt dann angestürmt und versucht Fat Lip mit einem Clothesline umzuhauen, doch Fat Lip stört es nicht. Bei seiner Masse wischt er den Clothesline einfach weg.

Pete: Das ist schon eine Masse, die da im Ring steht !
Sven: Jo ! Wahnsinn !

Joe schaut verdutzt und dann kommt Fat Lip mit einem Clothesline, der Joe einmal um seine eigene Achse sausen lässt. Fat Lip zieht Joe hoch und er whippt ihn in die Seile und da kommt ein Big Splash von ihm und Joe geht zu Boden. Das Cover von Fat Lip 1.........2....kickout !

Sven: Ne du ! Joe schafft diesen Kollos bestimmt nicht !
Pete: Meinste ?

Joe kommt langsam wieder hoch und Fat Lip geht in die Seile. Er versucht einen Big Boot, aber Joe weicht aus und einen Clip gegen Fat Lip, der auf die Knie geht. Joe setzt nach und zeigt einen tiefgesprungenen Dropkick. Das Cover von Joe und 1.......da wirft Fat Lip Joe von sich herunter. Fat Lip steht auf und Joe kommt herangespurtet.... aber direkt in Fat Lip’s Fuß.

Pete: Das war schlecht getimed !

Joe taumelt und da setzt Fat Lip eine Powerbomb an. Er läßt ihn herunterkrachen, fällt aber selbst mit einem Headbutt in die Kronjuwelen von Joe hinterher ! Joe krümmt sich vor Schmerzen. Da steigt Fat Lip auf das zweite Seil und zeigt eine Legdrop ! Das Cover 1........2.....dr.kickout !!!

Sven: Das war knapp !
Pete: Jo ! Fast der Sieg !

Nun whippt Fat Lip Joe in die Ringecke und zeigt anschliessend ein Avalanche. Dann nimmt er sein Hinterteil und chokt damit Joe Jobber in der Ringecke. Der Referee ermahnt Fat Lip und da lässt er auch schon los. Joe taumelt und fällt dann auf den Boden. Fat Lip steigt währendessen auf das Top Rope und da kommt seine Fat Lip’s Finisher Bomb, den Top Rope Big Splash !

Pete: Uuuuhhhh !!! Ich kann gar nicht hinsehen !!!

Das Cover von Fat Lip und 1..........2.......3 !!!

Sieger durch Pinfall: Fat Lip !!!

Pete: Naja, wenn man 220 kg Kampfgewicht auf sich liegen hat, ist es schwer !
Sven: Da hast du vollkommen Recht !

Joe krümmt sich noch vor Schmerzen und Fat Lip verlässt jubelnt die Halle ! Der Referee schaut sich Joe Jobber an und ruft dannn die Sanitäter, die auch promt kommen.

Sven: Ok, dabei kann man sich schonmal verletzen.
Pete: Ich hoffe, dass das nichts schlimmes ist.

Die Sanitäter tragen vorsichtshalber Joe Jobber mit der Bare nach draussen.

Man sieht Bizkit wie er mit einem GFCW Mitarbeiter durch die geht. Anscheinend weiß er den Weg zu seiner Kabine nicht und wird deshalb von dem Mitarbeiter dort hin geführt. Dort angekommen gibt es ein neues Problem für Bizkit. Die Tür lässt sich nicht öffnen. Bizkit wird ein bisschen stinkig. Er mault den Mitarbeiter an, der auch sofort los läuft um einen Schlüssel zu holen. Bizkit lehnt sich an die Tür und wartet. Er blickt zu Boden und sieht somit nicht das sich Black Baron ihn nähert. Black Baron bleibt vor ihm stehen, blickt ihn an und packt ihn dann an den Schultern und drückt kräftig zu. Obwohl Bizkit sehr groß und kräftig ist, geht er in die Knie und blickt Black Baron mit schmerzverzerrten Gesicht an.

Black Baron spricht mit sehr dunkler Stimme zu Bizkit: Hast du ein Problem mit der Tür?

Kaum hat er diese Worte ausgesprochen, stellt er Bizkit auf die Beine und schmettert ihn mit voller Wucht gegen die Tür, die unter dem großen Gewicht von Bizkit kaputt geht. Bizkit hängt in der kaputten Tür und ist anscheinend ausgeknockt. Black Baron schüttelt den Kopf und verpasst dem wehrlosen Bizkit noch einen Big Boot, der Bizkit dann durch die Tür in seine Kabine befördert.

Black Baron: Gern geschehen. HAHAHAHAHA.

Black Baron geht leise und ohne ein weiteres Wort davon. „Ich habe den Schlüssel Herr Bizkit. Herr Bizkit??“ Der GFCW Mitarbeiter biegt um die Ecke und sieht das ganze Ausmaß der Verwüstung. Er ruft sofort ein paar Sanitäter und hilft dem bewusstlosen Bizkit.

Pete: Oh ich glaube langsam wird der Black Baron aber sauer..
Sven: Das glaube ich auch. Und er wird immer stärker. Scheiße.

Parn trifft Leandro auf dem Weg zu seiner Kabine und stellt ihm ein Beinchen. Als Leandro auf dem Boden liegt, sagt Parn:

Parn: Oh ist der Neue hingefallen!!!!

Darauf hin sagt Leandro:

Leandro: Das war mit Absicht!

Das leugnet Parn natürlich und die beiden fangen an sich heftig zu beleidigen.

Leandro: Parn , du Schwuchtel., was machst du mich so doof an? Ach du Dummkopf lass mich in Ruhe oder willst du was von mir? Komm ich fordere dich zu einem Match heraus.

Leandro schnappt sich ein Getränk und spritzt es auf Parn. Er wird wütend und stimmt zu. Leandro geht zum Commishioner Daven Creek und fragt :

Leandro: Hi Daven Creek, der Parn hat mich so angemacht. Kann ich ein Match gegen ihn haben?
Daven Creek: Ja von mir aus
Leandro: Danke, Daven Creek. Dann bis zum nächsten Mal. Tschüss
Daven Creek: Ok, Ciao.
 
 

Tag Team Match:
Cronik vs. Silverberg & Hunk

Alle Teilnehmer stehen im Ring ! Beide Teams stehen im Ring. Cloud und Hunk fangen an. Cloud rennt sofort auf seinen Gegner los und schickt Hunk mit einer Headscissor zu Boden. Cloud setzt gleich mit einen Jumping Fist Drop auf den Kopf von Hunk nach. Er zieht ihn sofort wieder hoch macht einen Reverse Pilvedriver. Cloud chokt den am Boden liegenden Hunk.

Sven: Sehr starker Beginn von Cloud.
Pete: Wirklich, Hunk ohne Chance.

Cloud zieht Hunk hoch und klatscht mit Neo am. Cloud hält Hunk fest und Neo schlägt mit einen Fist gegen die Rippen von Hunk. Sofort setzt Neo mit einen wunderbaren German Suplex nach und geht in die Brücke. 1..2.nein Silverberg griff ein und bricht das Cover indem er Neo in die Rippen tritt. Dieser Tritt hat genau gesessen das sich Neo erstmal am Boden krümmt. Diese Zeit nutzt Hunk und wechselt mit Silverberg. Silverberg hält Neo ab mit Cloud zu wechseln und gibt ihn einen krachenden DDT und sofort ein Sleeper Hold am Boden. Neo reißt die Arme in die Luft, wirbelt sie herum. Doch nach einiger Zeit verlässt ihn die Kraft und sinkt zu Boden.

Sven: Ob Neo aufgibt...?
Pete: Das ist ne Willensfrage der Sleeper Hold, wenn er Will gibt er nicht aus.
Sven: Ich glaub auch nicht das er aufgibt.
Pete: Obwohl es zur Zeit nicht gut aussieht.

Neo mobiliert die letzten Kräfte und kämpft sich irgendwie hoch. Silverberg schafft er nicht Neo unten zu halten und muss mit Neo hoch gehen. Neo macht jetzt die Elbows in die Rippen von Silverberg, doch dieser Löst den Griff freiwillig und gibt Neo lieber eine Clotheline. Silverberg geht in die Ecke und macht den tag mich Hunk. Silverberg hält nun Neo fest und Hunk geht auf das Top Rope.

Pete: Das kann nicht gutgehen.
Sven: Hunk ist doch kein High Flyer.
Pete: Das stimmt.

Doch Hunk hört nicht auf die Beiden und will eine Flying Clotheline zeigen. Doch Neo löst sich aus den Griff von Silverberg und whippt Silverberg in die Ecke. Hunk kracht unangenehm auf das Top Rope und Silverberg liegt am Boden. Neo wechelt schnell mit Cloud.

Pete: Neo ist wieder sehr schnell bei Kräften...
Sven: Ich hab den Anschein Neo hat nur so getan er sei so K.O und hat auf einen Fehler gewartet.
Pete: Das kann auch sein.

Cloud zieht Silverberg hoch und zeigt den CLOUD´s Evil CHOKESLAM! Cloud pinnt aber nicht und legt in etwas in die Mitte. Neo steigt auf das Top Rope wo immer noch Hunk sitzt und setzt in zu Evil Bomb an!!! Neo zeigt seine Evil Bomb und Hunk kracht durch die Evil Bomb auf Silverberg.

Pete und Sven: HAMMERGEIL!!

Das Pin nur noch Formsache für Cloud 1...2...3!

Sieger des Matches durch Pinfall: Cloud und Neo Mc Neal, Cronik !!!

Pete: Klasse Match und klar überlegen von Cronik.
Sven: Am besten war das Ende.
Pete: Jepp, das war Ultra Krass.

Der God of Darkness geht zu Killer Kee's Raum und legt ein Kreuz aus Holz davor, wo darauf geschrieben steht: "R.I.P. 25.01.2002". Dann verschwindet der God wieder.

Die Halle wird abgedunkelt, die Tigerfarbenden Laser schwirren durch die Halle. Plötzlich kommt ein lautes Feuerwerk auf der Rampe und es raucht sehr stark. Als sich der Rauch verzieht steht Tiger auf der Rampe. Das Publikum jubelt und schreit laut immer wieder: YHC!!YHC!! Tiger setzt seine Sonnenbrille auf und geht richtung Ring. Er klatscht bei den Fans ab und steigt in den Ring. Er lässt sich ein Mic geben.

Tiger: Hier ist...?
Fans: TIGER!!!!
Tiger: Yeah! So heute bin ich hier um euch zu zeigen was ich kann. Das habe ich schon oft gezeigt ob alleine oder mit Chaos oder mit irgend einen anderen! Dazu zählt auch Masako der jetzige German Title Champ.

Auf den Titantron ein Paar Ausschnitte von den Match wo Tiger und Masako zusammen gekämpft haben.

Tiger: Das war das Match und gleichzeitig die Geburt der YHC! Doch nun Masako sag ich dir was. Du hast schon oft ein Title Shot bekommen und nie genutzt. Dann heulst du rum, ich will nen Title, ich will nen Title und dann gibt dir German Angel dir nen Title. Irgendwie unfair. Ich bin auch schon lange hier und bekam immer noch kein Match. Ich möchte heute Abend hier bei WE ein Match um den Title.

Die Fans jubeln wie verrückt und rufen: TIGER!TIGER!

Tiger: Masako, komm heraus und sage mir die Antwort!

Auf dem Titron erscheint das Bloodz- Logo,  Masako erscheint im seinen Wrestling-Outfit auf der Rampe, unter BLOODZ- Rufen der Fans geht er zum Ring.

Masako (lacht):  Du möchtest also einen Titleshot??
Tiger: Ja!!! Wann??
Masako: HEUTE!!! (Die Fans jubeln)

Tiger sieht staunend Masako an, der das zujubeln der Fans genießt, dann wie aus dem nichts folgt ein Kick in den Magen von Tiger und es folgt der Time Out. Tiger bleibt K.O. am Boden liegen. Erneut ertönen Bloodz- Rufe in der Halle und Masako verlässt den Ring.

Pete: Das wird hart ! Aber jetzt zu Leandro und Parn !

Single Match:
Leandro vs. Parn

Leandro steht bereits im Ring. Die Halle wird dunkel und die Musik von Parn ertönt. Doch in der Halle passiert nichts, an welches die Zuschauer nicht gewöhnt sind. Doch plötzlich erscheinen 4 schwarze Drachen, die durch die Zuschauerreihen fliegen. Sie sind so schnell, dass man sie kaum sehen kann !!! Und plötzlich taucht der Goldene auf, der die 4 Schwazen nach und nach mit riesigen Flammen jämmerlich verbrennen läßt. Nach dem er das getan hat, landet er in dem Ring und verwandelt sich langsam aber sicher in Parn, der ein Mikro in der Hand hält und spricht:

Parn: Dies passiert jedem Gegner von mir und der GOA !!!

Leandro und Parn wechseln sich heftige Wortgefechte. Dann fängt Parn an Leandro zu schubsen. Leandro schubst ebenfalls, bis Parn losschlägt. Beide liefern sich einen Brawl. Irgendwie kann Parn Leandro packen und whippt ihn in die Seile. Leandro kommt zurück, Parn will eine Aktion zeigen, doch Leandro kontert mit einer Headscissor.

Pete: Wow ! Gut ausgeführt !
Sven: Nicht schlecht für den Anfang !

Parn aber ist nicht sichtlich geschwächt und stürmt auf Leandro los. Es folgt ein Power Clothesline und Leandro dreht sich um seine eigene Achse.

Sven: Boah ! Hat der Krafttraining gemacht ?

Leandro liegt auf dem Boden und hält sich seinen Nacken fest. Dann steht er wieder auf, wird aber mit einem Dragon Screw wieder zu Boden geschickt. Parn lacht sich dabei kaputt und macht Gesten zu den Zuschauern. Leandro steht auf und ist sichtlich erbost. Er wendet sich Parn zu.

Sven: Parn hinter dir !
Pete: Zu spät !

Parn dreht sich in diesem Moment um und fängt sich einen Spinkick ein. Parn fällt zu Boden und steht gleich wieder auf, aber ein weiterer Spinkick feuert Parn wieder zu Boden. Parn kommt noch ein zweites Mal hoch, aber nach dem dritten, etwas härteren Spinkick bleibt Parn doch liegen. Leandro steigt auf das Top Rope.

Pete: Was kommt jetzt ?

Leandro wartet bis Parn aufsteht und dann zeigt er einen Top Rope Wheelkick !!! Die Zuschauer feuern Leandro an !

Sven: Wow !!!

Das Cover von Leandro 1.........2......d.kickout ! Leandro schaut zum Referee. Dieser deutet an, dass es ganz knapp war ! Leandro schnauft durch und zieht dann Parn nach oben. Er setzt den Superkick an, aber da weicht Parn aus und zeigt einen Hurrancanrana Pin und 1...........2.......kickout !

Pete: Das war auch knapp !
Sven: Jo ! Du sagst es !

Parn springt auf und geht auf dem Referee los. Er schreit diesen an, dass das der Three Count gewesen wäre. Der Refere dementiert dies und verweist ihn auf eine Disqualfikaton, sofern Parn Hand anlegt. Parn versucht sich zu beruhigen. Währendessen ist Leandro wieder oben und zeigt den Reverse DDT !!!

Pete: Überraschung !!!

Das Cover von Leandro und 1.........2....kickout !!! Parn kommt doch etwas schneller nach oben und Leandro whippt sich in die Seile. Er zeigt eine Flying Bodypress, aber Parn duckt sich ab und Leandro fliegt nach draussen. Er fliegt direkt gegen die Ringabsperrung. Parn hechtet auf das Top Rope und zeigt ..... DEN WAY TO WALHALLA nach draussen !!!

Pete: Maaaaaannnn !!! Super !
Sven. Doch draussen nutzt ihm den Way to Walhalla nichts ! Er muss ihn im Ring pinnen.
Pete: Stimmt !

1.........2...... Das hat auch Parn bemerkt, als er wieder langsam aufsteht. Er rollt den noch benommenen Leandro in den Ring zurück und da zeigt er das Cover 1...........2.........dre.kickout !!! Parn kann es nicht fassen und er schlägt den Referee KO. Dann steigt er nochmals auf das Top Rope und zeigt nochmal den Way to Walhalla !!!

Pete: Und jetzt ?
Sven: Ja ohne Referee geht nix !

Da wird es auf einmal laut im Publikum und Revanche kommt durch die Zuschauer zum Ring gestürmt. Parn hat dies bemerkt, doch Revanche überrascht ihn mit einer Threz Press. Dann schnappt sie Parn und der FACEBALL !!! Die Zuschauer jubeln. Revanche verschwindet wieder in Windeseile aus dem Ring und durch die Zuschauerränge aus der Halle.

Pete: Krass ! Revanche hilft gleich dem Neuen !

Leandro kommt auch wieder so langsam hoch. Dann sieht er nur noch den erschöpften Parn auf dem Boden liegen. Er zieht ihn hoch, Parn taumelt heftig und da zeigt Leandro seinen Stont Trick, den Rolling Wheel Kick !!! Das Cover 1.........2........3 !!!

Sieger durch Pinfall: Leandro !!!

Leandro freut sich mit den Zuschauern und verlässt jubelnd die Halle. Nebenbei klatscht er mit einigen Fans ab.

Sven: Naja, dank Revanche hat Leandro doch noch gewonnen.
Pete: Stimmt ! Nach dem Way to Walhalla wäre Leandro nicht mehr herausgekommen !
 

Die Musik von Tha Bomb ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Die Fans sind sofort aus dem Häuschen. Tha Bomb Rufe lassen die Halle erbeben. Der Publikumsliebling betritt die Halle und macht sich sofort auf dem Weg zum Ring.

Pete: Was ist denn mit dem los?
Sven: Anscheinend ist er sauer. Aber warum?
Pete: Keine Ahnung.

Tha Bomb betritt den Ring und lässt sich ein Mikro geben.

Tha Bomb: Stoppt die Musik!!!

Die Musik verstummt und die Fans werden ebenfalls mucksmäuschenstill. Tha Bomb wandert lässig durch den Ring.

Tha Bomb: Tha Bomb glaubt einige Herrschaften haben nicht kapiert was Tha Bomb hier in der Liga eigentlich vorhat. Tha Bomb’s Ziel ist es hier den World Heavyweight Titel zu holen. Eigentlich hatte er ihn schon, doch man tut ja was der Boss einem sagt.

Pete: Was soll denn das heißen?
Sven: Meint er etwa das es abgesprochen war bei seinem Kampf gegen Thor?
Pete: Ich will es nicht hoffen.
Tha Bomb: Aber ist ja auch egal. Hauptsache das Geschäft läuft.

Einige Fans schreien jetzt Tha Bomb Sucks, doch viele sind immer noch auf seiner Seite.

Tha Bomb: Wenn man in diesem Business nicht das tut was der Boss einem sagt, dann fliegt man halt raus. Somit kommen wir zum heutigen Abend. Wartet mal kurz! Ich muss erst einen Zettel rausholen.

Tha Bomb kramt in seiner Tasche und holt dann einen Zettel hervor. Er entfaltet ihn und liest dann ab.

Tha Bomb: DARK EMPEROR!!! Du hast etwas was Tha Bomb haben will. Genau. Du hast richtig gehört. Tha Bomb will deinen TV-Title. Du bist nicht würdig dich mit diesem Title zu schmücken. Es ist einer der höchsten Title im Business. Also gib ihn Tha Bomb sofort, oder Tha Bomb wird dich im Ring zerquetschen.

Das Publikum ist still. Tha Bomb blickt ins Publikum.

Tha Bomb: Hier ist die Stelle wo ihr jubeln müsst.

Die Fans wissen nicht was sie tun sollen. Einige jubeln, aber viele bleiben stumm.

Tha Bomb: German Angel. Tha Bomb will ein Match um den Titel. Heute Abend.

Tha Bomb dreht sich weg: Ob Tha Bomb das wohl kriegt?? Das wird bestimmt eine Überraschung. Hat Tha Bomb da wohl eine Chance?? Tha Bomb gegen den übermächtigen DARK EMPEROR. Oh auf was hat Tha Bomb sich da bloß eingelassen. Die Fans sind wieder still geworden.

Tha Bomb: Mal sehen, hat Tha Bomb noch irgendwas vergessen?

Tha Bomb schaut nochmals auf seinen Zettel.

Tha Bomb: Das muss Tha Bomb noch sagen. BLACK PROGRESS!!! Ihr stinkt!!! Hahahaha!!! So das war’s(Tha Bomb schmeißt den Zettel weg). Nein. Eine Sache hat Tha Bomb noch. Tha Bomb hat ja gesagt das der Boss das sagen hat. Und Tha Bomb ist ja immer noch der Boss der BLOODZ. Also G-Sez und Legion. Tha Bomb macht es kurz. Ihr Pappnasen seid raus. Und Tha Bomb will euch auch nicht mehr hier in der Liga haben. Also fordert Tha Bomb ein Handicap Match gegen euch beide. LOOSER LEAVES TOWN Match. Im Käfig. Damit Tha Bomb euch alleine fertig machen kann. Das war’s. Mehr hat Tha Bomb nicht zu sagen.

Die Musik Tha Bomb’s ertönt und er verlässt die Halle.

Pete: Oh da ist aber dicke Luft im Backstage Bereich.
Sven: Das kann man wohl sagen.
 
 

Hell in a Cell Match:
Hell Knight vs. Black Cat (w/ Special Referee Phönix)

Alle Teilnehmer sind im Ring. Der Käfig wird herunter gelassen und Phönix überlegt erst einmal was er jetzt überhaupt machen soll. Phönix geht zu erst zu Hell Knight und tastet ihn nach illegalen Objekten ab und klatscht dann Hell Knight auf den Hintern. Hell Knight grinst aber nur. Danach geht Phönix zu Black Cat und tastet sie ebenfalls nach illegalen Objekten ab und streichelt ihren Hintern. Blaxk Cat lässt sich das nicht gefallen und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Phönix reagiert aber ganz cool und wirft ihr einen Kuss zu. GONG Phönix hat jetzt endlich das Match angeläutet. Black Cat whippt sich in das Seil und rennt auf Hell Knight zu. Hell Knight weicht ihr aus aber Black Cat reagiert und zeigt einen Springboard Moonsault. Hell Knight ist sofort wieder auf den Beinen und attackiert Black Cat  mit harten Schlägen und whippt sie dann ins Seil. Black Cat kommt zurück und Hell Knight will mit ihr einen 360 ° Back Breacker zeigen doch Black Cat reagiert schnell und kontert mit einer Headscissor. Hell Kmight wird jetzt langsam wütend, Phönix versucht ihn zu beruhigen und umarmt ihn wird aber sofort wieder weg geschubst.

Sven: Ich glaube Phönix ist heute wieder in seinem Element!
Pete: Lass ihn doch den Fans scheint es zu gefallen!

Hell Knight und Black Cat tasten sich erst einmal ab bis Hell Knight die Initiative ergreift und Blaxk Cat mit einem DDT zu Boden bringt. Er setzt sofort mit einem Cross Arm Breaker nach aber der zeigt nicht viel Wirkung bei Black Cat. Hell Knight löst den Griff und verpasst Black Cat einen Reverse Neckbreaker. Hell Knight legt sich auf Black Cat und hackt das Bein ein. Phönix fängt an zu zählen 1....2 und auf einmal  bekommt er einen Lachanfall und kugelt sich vor Lachen am Boden. Hell Knight lässt von Black Cat ab und fragt Phönix was das soll. Doch Phönix kringelt sich nur vor Lachen. Hell Knight sinkt auf einmal mit schmerzverzehrten Gesicht zu Boden denn Black Cat hat ihn einen Low Blow verpasst. Balck Cat steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Reverse Moonsault geflogen. Sofort hackt sie das Bein ein. Doch Phönix kugelt sich immer noch am Boden. Black Cat whippt Hell Knight in die Ecke und zeigt fordert die Fans auf mit zu zählen. Sie steigt Auf das zweite Seil und beginnt. 1.....2......3.......4.......5.......6......7.......8.........9..........10 Hits on the Buckle.  Hell Knight geht zu Boden und Black Cat steigt abermals aufs Seil. Sie springt mit einem Frog Splash auf Hell Knight zu doch er zieht in letzter Sekunde die Beine an.

Pete: Na endlich Phönix hat sich endlich wieder beruhigt!
Sven:  Das wurde auch mal Zeit!
Pete: Jetzt kann es ja endlich weitergehen.

Hell Knight hat jetzt wieder die Oberhand und schleudert Black Cat in die Ringecke. Gleich darauf kommt er geflogen und verpasst ihr einen Big Splash. Wieder whippt er sie in die gegenüberliegende Ecke und abermal der Splash. Black Cat fällt aus der Ecke und liegt mit dem Kopf am Apron. Hell Knight packt sich ihre Beine und zeigt eine Guillotine. Black Cat hält sich die Kehle und windet sich am Boden. Hell Knight hebt Black Cat auf muss aber abermals einen Low Blow einstecken. Gleich darauf der DDT und beide liegen erschöpft am Boden. Phönix beginnt sie anzuzählen 1.....2.....3.....4.......5.....6......7.......8.........9 Black Cat kommt zuerst wieder auf die Beine und zeigt mit Hell Knight einen German Suplex. Sofort whippt sie  ihn in das Seil und zeigt einen Powerslam Pin. Phönix klatscht ihr auf den Hintern und fängt an zu zählen 1...2... Black Cat unterbricht das Cover und legt sich mit Phönix an. Hell Kight kommt langsam wieder zu sich und pirscht sich von hinten an Black Cat heran die immer noch mit Phönix streitet. Hell Knight steht hinter Black Cat und verpasst ihr seinen Browser Slam. Der Pinfall und Phönix zählt 1..........2..........3!!!

Sieger durch Pinfall: Hell Knight !!!

Pete: Cool ! Naja ! Was ist denn das ?

Da ertönt die Musik der GoA, jetzt wird die Halle in blutrotes Licht getaucht. Nebelschwaden ziehen auf und Feuerfontänen schießen aus dem Hallenboden. Heimdall´s stimmen donnert aus den Boxen.

Heimdall: Senkt euer Haupt und zollt euren Göttern Respekt.

Das Titantron flackert auf und auf dem Schwarzen Hintergrund steht mit Goldener Schrift.
 

GoA


Als sich Baldur, Heimdall und Tyr der tobenden Menge endlich zeigt, hat Baldur seine gewohnte Kleidung an ein Lederrüstung gepaart mit der passender Hose. Seine langen braunen harre fallen ihm locker ins Gesicht. Den IC- Belt um die Hüfte geschnallt. Tyr trägt auch seine übliche Kleidung eine Lederne schwarz gefärbte Kriegsrüstung mit Breitschwert. Sein Gesicht sieht man nicht da eine schwarze Ledermaske es verdeckt und über der Maske ist einen weitere Maske in Form eines Silberne Totenkopfes. Seinen LH- Belt trägt auch er um die Hüfte. Heimdall trägt eine Braune Lederrüstung mit goldenen Nieten auch auf seiner Lederhose sind goldene Nieten. Seine langen Blonden Harre hat er sich zu einem Zopf zusammen gebunden.
Baldur und Tyr sprintet zum Ring und rutscht auf dem Bauch in ihn. Heimdall geht ganz locker hinter her und steigt über das Dritte Seil in den Ring. In der rechten Hand hält Baldur seinen Streitkolben und in der linken ein Mikrofon. Das er sich langsam zum Mund führt.
Das Publikum buht und wirft mit Müll nach Baldur und denn Anderen.

Baldur: Ihr kleinen Sterblichen Wisset wer wir sind, was wir sind und wozu wir geboren wurde. Wir sind der Abgrund.

Baldur gibt Tyr das Mikro.

Tyr: Wir sind die Nacht. Wir sind der Wolf, der das Kind aus der Krippe raubt. Wir sind die Finsternis, die keinen Morgen kennt.

Nun gibt Tyr das Mikro Heimdall:

Heimdall: Und ihr seit die Tür..........ihr seit das Tor, durch das mein.... unser Donner hallen wird. Wir sind der kalte Hauch des Grabes. Wir sind ..........Wir sind die Verschlinger von Welten. Wir sind die Zerstörer! Die Asen....... wir sind eure Götter DIE GOD`S OF ASGARD und heute möchten wir einen von euch den wir für würdig befunden haben in unsere Reihen zu kommen hier hinaus bitten. Komm Crusher und nimm deinen Platz in unseren Reihen an.

Cromless von Nightwish donnert aus den Boxen. Auf dem Titantron sieht man ausschnitte aus vergangenen Shows in denen Crusher seinen Gegner vernichtete. Nun erscheint Crusher im Arena Eingang und geht langsam in Richtung Ring. Baldur steht mit einem breiten Grinsen im Ring und wartet das Crusher den Ring betritt. Crusher steigt durch das zweite und dritte Seil in den Ring. Er geht zu Heimdall und dieser reicht ihm das Mikrofon.

Crusher: Hey Baldur, Tyr und Heimdall. Ich bin Gerührt über euer Angebot aber bevor ich zu euch stoße muss ich erst noch was erledigen! Ich will nicht als Verlierer in die GoA kommen ,sondern als der jenige der Masako Vernichtete!!!! Hörst du Masako ich werde dich Vernichten und mit dir jeden der mich daran Hindern will! Also Masako wenn du genug Mumm in denn Knochen Hast dann Stelle dich nächste Show zum Kampf!!

Baldur kriegt jetzt das Mikro von Crusher wieder.

Baldur: Wir respektieren deine Entscheidung und da du grade von heraus Vorderungen gesprochen hast. Wollten wir noch der Young House Connection was sagen.
Tyr: ( Der inzwischen weite drei weitere Mikros geholt hat) Wir haben euch schon einmal Heraus gefordert doch habt ihr gemacht???
Heimdall: Haben die sich nicht versteckt und nach ihrer Mutter gerufen.
Tyr: Ganz genau ihr redet von Tag-Team Titel und habt Angst gegen uns anzutreten.
Baldur: Ihr feigen Schweine. Noch nicht einmal jetzt zeigt ihr euch!!

Heimdall und Crusher unterhalten sich.

Baldur: Oder habt ihr jetzt so ein schieß weil wir jetzt IC und LH Champions sind denn ich schlug den Dark Avenger und Tyr mein Partner schlug dich Chaos und Tiger dich habe ich schon in der Vorrunde raus gekickt.
Heimdall: Ich möchte dich ja nicht unterbrechen aber ich will auch was sagen und zwar zum Emperor du widerst mich an. Du bist es nicht wert der T V Titel träger zu sein. Und so werde ich ihn dir abnehmen.
Baldur: Gut gesprochen Bruder. Aber nun las uns mit dem Vorfahren wes wegen wir hier raus kamen. Und zwar machen wir noch ein wenig die Young House Schwuchtel fertig.
Heimdall: Vergessen wir aber nicht die Pissenelke von Avenger diese Lusche der hast du letzten doch den Rücken zerschlagen.
Crusher: Gut gemacht.
Tyr: Yeah
Crusher: Ach du an die Beiden Tucken von der Young Maus Co. Ihr haltet euch Woll für mächtig stark eure Namen sagen wohl alles. Chaos der Name ist sowieso die Härte. Chaos bedeutet eher Angst, Panik und ungezierter Zerstörung, aber das trifft eher auf die GoA zu als auf die. Du Schwuchtel. Und Tiger du Tom und Jerry verschnitt du hältst dich wohl für das Größte Wesen auf Erden. Komm erst mal aus den Windel raus bevor du das Maul auf machst. Und Phönix du bist nicht Lustig. Und erst der Dark Avenger du bist ein Verlierer. Ha Ha Ha.
Baldur: Ho Ho Ho Yeah. Baldur reist seinen Titel hoch. Komm schon und hohl ihn dir wenn du genug Mut hast. So und nun mochte mein Bruder Tyr noch was los werden.
Tyr: So das hat alles ein Grund das wir heute hier raus kamen. Wir wollen euch ihr Fichten zu einem Match Herausfordern. Nehmt an und sterbt in Ehre oder Last es und sterbt in Schande.

Ein Motorengeräusch geht durch die Halle

Chaos und Tiger kommen auf ihren MAschine auf die Ramp.

Eine Stimme geht durch die Halle THE YOUNG HOUSE CONNECTION IS IN THA HOUSE!!!

Chaos: HO HO HO! Was bildet ihr euch denn eigentlich ein??? Ich steht hier Woche für Woche im Ring und GoA hier GoA da BLABLABLA!!!! SHUT OF YOUR F****** MOUTH!!!

Chaos gibt Tiger das Micro! Tiger will gerade loslegen

Fans: HI TIGER!!!!
Tiger: HI Fans! What TIme is it!!
Fans: Tiger TIME

Tiger: Wisst ihr was?? Woche für Woche das gleiche BLA BLA BLA!! Aber wenn es ans eingemachte geht verdrückt ihr euch nur oder holt eure Kumpels!! Ihr habt doch absolut nix drauf! Mir scheint ihr müsst erst einmal richtig übers Knie gelegt werden damit ihr wisst was es heißt die besten zu sein!!!
Chaos: Baldur ich hab noch ne Überraschung für dich!!! Fans please introduced D.A.!!!

Der Dark Avenger betritt die Ramp!

Chaos: Na ist das nicht was ?

Baldur schaut ein wenig wütend hinein. Nun verlassen alle nacheinander die Halle und die GoA machen den Fans noch nicht Jugend freie Gesten und verschwinden im Backstagebereich.

Pete: Aua ! Das wird hart !
Sven: Ja und ob ! Schau da, da ist der nächste im Ring !

Ed Steele ist im Ring. Er hat ein Mikro in der Hand.

Ed: Ich möchte mich heute über jemanden äußern. Es ist X.Tream !!! Ich habe mir ihn angesehen und bin der Meinung, dass er überhaup nichts drauf hat ! Einfach eine Lusche !!! Sowas ...

„I AM YOUR VERY PERSONAL WICKED DREAM...“ tönt es plötzlich aus den Boxen und X.Tream erscheint auf der Rampe.Er trägt eine zerschnittene Jeans und einen Ledermantel. Selbstsicher baut er sich auf der Rampe auf . Ein unglaublich kalt stechender Blick richtet sich auf Steele, als der Wicked Dream fortfährt: „...CALL ME X.TREAM!!!!!!!“ Der Newcomer mustert Steele immernoch ohne ihn auch nur eine Sekunde aus den Augen zulassen. Seine strähnigen Haare hängen dem Wicked Dream ein wenig wirr ins Gesicht, und ein Lächeln umspielt seinen Mund wie eine sanfte Brise.

X.Tream: „Nun, wieso kommst du unglaublich dumme Kreatur auf die absolut unsinnige Idee, dass meine Wenigkeit auch nur einen Scheiss auf dich oder deine Meinung über mich gibt??? Ob, was und wie viel ich kann, willst du gar nicht wissen, glaub mir. Allerdings könnte ich gefallen an der kurzweiligen Vorstellung finden, es dir zu zeigen...doch das du das auf solch primitive Weise herausprovozieren musst... nun, sowas scheint irgendwie stellvetretend für einige Leute hier zu sein.“

X.Tream spricht mit seelenruhiger Stimme, doch die Drohung, die unterschwellig mitschwingt, sollte nichtmal Ed Steele im Ring entgangen sein.

Ed (denkt nach): Ok ! Pass auf ! Damit wir unsere Differenzen ablegen können, schlage ich ein Match vor. Ein 2 out of 3 Falls Match zwischen dir und mir ! Der erste Fall kann nur durch Pinfall gewonnen werden, der zweite nur durch Aufgabe und der dritte kann nur von dem gewonnen werden, der den anderen zu guter letzt so fertig gemacht hat, dass dieser in ein Mikro "I quit" sagt ! Was hälste davon, Lusche !

X.Tream beginnt nun ein wenig auf der Rampe hin und her zu laufen, lässt seinen Blick so dann und wann über die Fans schweifen und immer wieder huscht ein Lächeln über sein Gesicht, interessanterweise kein allzu liebliches. Im Plauderton fährt der Wicked Dream nun fort:

X.Tream: " 2 Falls out of 3 Match!? Du gegen meine Wenigkeit?? Und du willst dir das ernsthaft zumuten?? Nun, es sei dir gestattet. Weisst du, eigentlich solltest du mir leid tun...“

Er kratzt sich am Kopf

X.Tream: „...denn das wird verdammt weh tun... ...obwohl, eigentlich find ichs unheimlich witzig so einzigartig dummen Personen wie dich Towards Dead End rennen zu lassen... du hast dein Match...THE WICKED DREAM WILL COME TRUE!!!!!!!!“

2 out of 3 Falls-Match: (1. Pinfall; 2. Submission; 3. I quit)
Ed Steele vs. X.tream

Brand New Hate von den Backyard Babies dröhnt aus den Lautsprechern als sich X.Tream zum Ring aufmacht. Dabei streift er seinen Mantel ab, sodass sein recht ordentlich durchtrainirter Oberkörper zum Vorschein kommt. Ohne auf irgendwelche Fanreaktionen zu achten setzt X.Tream ein raubtierhaftes Grinsen auf, seine Augen blitzen, als er den Ring erreicht und Steele gegenüber steht.

Ed Steele und X.tream stehen sich im Ring gegenüber und machen sich für den Kampf bereit. Der Ref lässt die Ringglocke läuten und X.tream geht sofort auf seinen Kontrahenten los. Ed Steele hat nicht aufgepasst und fängt sich gleich eine Clotheline von X.tream ein, die jedoch wenig Wirkung bei diesem Brocken zeigt. Ed Steele schüttelt sich kurz, blickt den etwas verdutzten X.tream spöttisch an und verpasst ihm seinerseits eine Cotheline. X.tream geht zu Boden. Ed Steele hebt ihn gleich wieder auf und wippt ihn in die Ringecke. Ed Steele geht lässig hinterher und wippt X.tream erneut in die gegenüberliegende Ringecke. X.tream hält sich den Rücken, taumelt in die Ringmitte zurück und wird von Ed Steele mit einem Big Boot zu Boden gestreckt.

Pete: Das sieht nicht gut aus für X.tream.
Sven: Stimmt. Aber warten wir mal ab.

Ed Steele verhöhnt den am Boden liegenden X.tream mit leichten Fußkicks. Einigen Fans gefällt das, einigen nicht. Sie feuern X.tream an. Dieser wird von Ed Steele an den Haaren wieder nach oben gezogen, und in die Ringseile gewippt. Ansatz zum Back Drop, doch X.tream hat aufgepasst und zeigt einen Swinging Neckbreaker. X.tream ist wieder am Drücker und bearbeitet Ed Steele mit harten Tritten. Ed Steele hat genug und rollt sich erst mal aus den Ring um sich etwas zu erholen. Im Ring geht X.tream in die Seile und zeigt eine Highflying Aktion über das dritte Seil nach draußen. Er trifft Ed Steele mit einem High Cross Body. Die Fans sind außer sich. Ed Steele ist benommen. Doch auch X.tream hat sich anscheinend bei dieser Aktion etwas wehgetan, denn er hält sich den Bauch. X.tream ist jedoch wieder als erster auf den Beinen und hebt den angeschlagenen Ed Steele auf. Anschließend wippt er ihn gegen die Ringabsperrung und gleich zurück in den Ring. Ed Steele liegt in der Ringmitte. X.tream ist auf’s dritte Seil gestiegen und deutet seinen Dancing in the air an, eine Swanton Bomb. Die Fans jubeln. X.tream springt und trifft ihn genau. Sofort das Cover. 1,2,3.

Pete: Wow. Es steht 1:0 für X.tream.
Sven: Nicht schlecht.
Pete: Aber jetzt hat er eine Problem. Er ist kein Submission Wrestler.

X.tream denkt jedoch nicht daran eine Pause einzulegen und setzt sofort nach. Er hebt den immer noch benommenen Ed Steele auf und zeigt einen knallharten German Suplex. X.tream setzt jetzt einen Sleeperhold an. Ed Steele versucht sich zu befreien, doch X.tream hat diesen Move sehr geschickt angesetzt. Ed Steele schafft es nicht sich in die Ringseile zu retten. Langsam lassen seine Kräfte nach und er wehrt sich nicht mehr. Der Ref ist zur Stelle und hebt den Arm von Ed Steele. Er fällt einmal. Er fällt ein zweites Mal. Und er fällt ein drittes Ma.... nein, der Arm geht wieder hoch. Ed Steele powert sich wieder auf. X.tream kann es nicht fassen. Ed Steele richtet sich langsam wieder auf und schubst X.tream in die Ringseile. Knallharte Clotheline von Ed Steele gegen X.tream. Die Zuschauer jubeln. Sie sehen ein spannendes Match. Ed Steele ist wieder voll da. Er hebt X.tream auf und wippt ihn in die Ringecke. Anschließend setzt er X.tream auf das Top Rope und klettert ebenfalls hoch. Er ruft irgendetwas ins Publikum und zeigt dann eine schön ausgeführte Hurrancanrana. X.tream ist stark mitgenommen. Ed Steele steht sofort wieder und deutet seinen Finisher an, den Widowmaker. Er hebt X.tream auf und zieht seinen Finisher voll durch.

Pete: Er kann nicht covern. Er muss einen Submission Move zeigen.
Sven: Ich schätze mal das weiß er.

Ed Steele setzt nach und nimmt X.tream in seinen Sharpshooter. Der Ref fragt X.tream ob er aufgibt, doch X.tream kann nicht mehr antworten. Er ist ausgeknockt. Es zeigt sich keine Regung bei ihm. Der Ref lässt den Arm drei mal fallen und lässt die Ringglocke läuten.

Pete: Es steht also 1:1.
Sven: Ich glaube das Ed jetzt Schluß macht.

Er hebt X.tream auf und will seinen Finisher zeigen, aber X.Tream hat nur geschauspielert und schickt  Ed zu Boden.

Pete: Das war gut geschauspielert !

X.Tream ist bei den Beinen von Ed Steele und da setzt er einen Anklelock an !!! Ed schreit auf und........... ER KLATSCHT AB !!!

Sieger des Matches: X.Tream !!!

X.Tream lässt los und fällt zu Boden. Er ist auch ziemlich mitgenommen. Beide Aktöre liegen nun da. Nach einiger Zeit und mit Hilfe des Referee verlassen beide stark taumelnd die Halle !

Pete: Das waren sehr harte Aktionen von Ed Steele.
Sven: Beide waren es wert zu gewinnen !

Die Kamera schaltet in die Tiefgarage der Halle und es ist zu sehen wie Sinister und Dexter aus ihrem schwarzen Lincoln aussteigen.

Sinister: Du hättest das Auto doch nicht gleich voll in den Straßengraben drängen müssen!
Dexter: Aber sie hat mich provoziert, das war doch nicht zu übersehen.
Sinister: Provoziert..........
Dexter: Ja provoziert, diese dumme Tussie wollte mich schneiden, dass hätte sogar ein Blinder mit einem Krückstock gesehen.
Sinister: „Diese dumme Tussie“ war bestimmt schon neunzig Jahre alt und hat kaum übers Lenkrad gesehen, ich kann mir nicht vorstellen dass die es drauf angelegt hätte sich mit dir anzulegen!
Dexter: Wenn sie so alt war dann hätte Sie es sowieso nicht mehr lange gemacht und ob sie jetzt in ein paar Jahren schlapp macht oder Heute.
Sinister:................Ja, wo du recht hast, hast du Recht!
Dexter: Siehste.

Finnigan Sinister zuckt noch kurz mit den Schultern und dann verschwinden Beide in Richtung Backstagebereich. Man sieht MacMüll in der Kantine an einem kleinen Tisch sitzen. Er trinkt genüsslich einen Kaffee und hört dem kleinen Radio zu das auf dem Tisch steht. Plötzlich spürt er zwei Hände auf seinen Schultern. Er schluckt noch mal und blickt sich dann um.

Dexter: Hey Mac, du alter Mongo na wie geht’s denn so?
Sinister: Na, schon deine tägliche Portion Prügel bezogen?
MM: Ihr schon wieder, also, machen wirs kurz und schmerzlos wo wollt ihr mich diesmal hinschlagen?
Dexter: Das is ja richtig praktisch find ich, also ich wäre für einen Tritt in den Magen und du Finny?
Sinister: OK, bin dabei.

MacMüll schluckt noch mal schwer und macht sich bereit Prügel von der Deadly Bang Gang zu kriegen, als plötzlich eine Sonderfahndung im Radio zu hören ist.

Radiosprecher: Gesucht wird ein schwarzer Lincoln mit dem Kennzeichen DBG 187 wegen Absichtlicher Unfallverursachung und Fahrerflucht. Jetzt hören wir noch das Opfer dem glücklicherweise nichts passiert ist. Eine 98 jährige Frau:
Alte Frau: Wenn ich diese beiden bösen Buben erwische, dann Gnade ihnen Gott diese beep,beep,beep,beep,beep,beep,beep,beep,beep,beep
Radiosprecher: OK, Ok, damit erst mal Genug von den Verkehrsnachrichten.

MacMüll horcht auf und blickt dann Sinister und Dexter an, die so tun als hätten sie nichts gehört.

MM: Moment mal ihr fahrt doch einen schwarzen Lincoln und das Kennzeichen DBG passt perfekt auf Deadly Bang Gang.
Sinister: Ach weist du, ich hab ja ganz vergessen dass ich mich noch fürs Match fertig machen muss............
Dexter: Äh ja, ich auch..........also, man sieht sich.

Sinister und Dexter machen ein Paar langsame Schritte, drehen sich dann um und geben Fersengeld. MacMüll bleibt grinsend am Tisch zurück.

Der Song „The Morone Brothers“ von NOFX ertönt und auf dem Titantron sind Sinister und Dexter in verschiedenen Match ausschnitten zu sehen. Und dann der Schrifftzug: „The Gun Lovin`Criminals- Finnigan Sinister und Ramone Dexter die Deadly Bang Gang“. Das Buhen der Fans war schon sehr laut, aber als Sinister und Dexter dann raus auf die Rampe kommen artet das Buhen zu einem Ohrenbetäubenden Getöse aus. Dexter hat seinen weinroten Anzug, und ein schwarzes Hemd an, während Sinister heute einmal ganz ungewöhnlich gekleidet ist. Er hat ein Hemd mit Sonnenblumenmuster, eine neongrüne, knielange Boxershorts mit Smileys drauf und einen marineblauen Mantel an. Seine roten, langen Haare trägt er offen und wild zerzaust. Beide gehen los und betreten den Ring.

Sinister: Willkommen ihr Maden!

Buhen von den Fans.

Dexter: So, heute Abend geht es wieder mal nur um eins, nämlich um die Tag Team Belts.
Sinister: Yo, ich hab mich sogar besonders in Schale geworfen für diesen denkwürdigen Augenblick.
Dexter: Der Augenblick in dem wir, die Deadly Bang Gang, die Belts haben, wird deshalb so denkwürdig sein, weil wir das erste Team in dieser Liga sind, das diese Titel wirklich verdient.
Sinister: Bis Jetzt haben nur unfähige Idioten wie die Legacy of Asgard die Titel gehabt. Und das soll ja nicht so bleiben, denn bei solchen Idioten dauert es nicht mehr lange bis wir die Titel haben.
Dexter: Seht euch doch nur mal diese degenerierten Bauern an, die können nichts und haben trotzdem Erfolg mit ihrer Hau Drauf Taktik.
Sinister: Falls man das überhaupt Taktik nennen kann.
Dexter: Wenn wir erst mal Champions sind, dann wird es in der Tag Team Szene endlich etwas geben was es noch niemals vorher hier gab.................nämlich, sag es mir alter Kumpel Finny....
Sinister: KLASSE!!! Wir werden die Tag Team Szene dominieren wie noch kein Anderes Team zuvor.

Die Musik der GoA ertönt und Odin und Thor kommen durch den Vorhang. Beide tragen ihre normale Kluft. Die Zuschauer fangen lautstark an zu buhen und bewerfen die beiden mit Pappbechern und sonstigen Müll, während sie vor dem Titantron sich bereit machen. Odin hat einen Verband um seinen Bauch. Beide tragen Mikros bei sich. Odin und Thor lassen sich durch den Müll nicht beeindrucken und setzen die Mikros an.

Thor: Was wollt ihr denn, ihr beiden unterentwickelten Würmer !?
Odin: Gegen einen Ex-Bloodz und einem "Nicht-Wrestler"-Interviewer könnt ihr euch ja durchsetzen. Aber gegen uns !!!???
Thor: Ihr wollt tatsächlich unseren Tag Team Titel !?

Die beiden GoA-Member lachen sich tot !

Thor: Bei den Göttern von Asgard ! Das seid ihr gar nicht würdig ! Beweis es uns erstmal !
Odin: Finigan, du missratener Untertan einer reudigen Hündin. Wenn du nicht feige bist, trete doch gegen mich an !!! Zeig mir einmal, dass du meinen Hardcore-Titel abnehmen kannst ! Dann sehen wir weiter ! Was ist ? Stimmst du ein ?

Dexter: Hast du das gehört? Dieser Haufen Scheiße da kann sprechen!
Sinister: Oh und er hat auch noch eine eigene Meinung, er denkt nämlich ich sei nicht hart genug um ihn in einem Hardcore Match zu besiegen.
Dexter: wirklich ganz toll, was du da gesagt hast Odin, vor allem die Sache mit dem Titel aber du vergisst da eine Kleinigkeit.
Sinister: Genau und diese Kleinigkeit ist, dass wir Experten für Hardcore Matches sind, sei es Tag Team oder Single Matches wir sind die Definition von Hardcore ihr verblödeten Jammerlappen.
Dexter: Wir waren in Japan die Könige der Hardcore Tag Team Szene ihr Nullen. Aber ihr wollt es ja nicht anders, Los Finnigan Partner, Kumpel, zerquetsch diese Made und hohl dir den Titel.
Sinister: Warum eigentlich nicht Dexter, ich hatte heute sowieso noch nichts besseres zu tun also werd ich noch ein bisschen die Scheisse aus diesem Trottel Odin rausprügeln und mir nebenbei auch noch nen Titel holen.
Dexter: Das ist dann die erste Vorstufe zu den Tag Team Belts.
Sinister: Yeah!
Sinister und Dexter gemeinsam: START THE RIOT......................................NOW.
Odin: Das wird dein Untergang sein. Wir sehen uns in Walhalla !
Thor: Hahaha !!!

Die beiden GoA-Members ziehen lachend von Dannen.

Pete: Odin hat da aber wirklich ein schweres Los gezogen !
Sven: Da muss ich dir einmal Recht geben !
 
 

Single Match:
Samael vs. Outsider

Samael steht bereits im Ring. Das Licht geht aus alle sind sehr gespannt Outsider betritt die Halle mit einem Donnern und dann ertönt die Musik, die Zuschauer Jubelten ihm noch verhalten zu, es sieht so aus als würde Outsider schon im Match sein, denn er schaute nur Richtung Ring. Dann kam sein Gegner Samael der etwas lockere zum Ring kam.

Samael und der Outsider beschimpfen sich erstmal. Dann gibt Samael dem Outsider eine krachende Backpfeife. Der Outsider schaut sich überrascht um und die Zuschauer jubeln ihm zu. Der Outsider wendet sich Samael zu und mit einem Schlag ins Gesicht beginnt ein heftiger Brawl.

Pete: Jetzt geht es aber richtig los !
Sven: Jo, aber Samael ist von der Statue besser dran !
Pete: Sag das nicht ! Dafür ist der Outsider wendiger !

Samael kann sich nach kurzer Zeit durchsetzen und drängt den Outsider in die Ecke. Dann versucht Samael auf den Outsider in der Ecke zu stürmen. Der Outsider aber verschwindet aus der Ecke und Samael stürmt ins Leere. Der Outsider begrüßt den Brocken gleich mit einem Dropkick in den Rücken.

Pete: Hab ich es nicht gesagt, dass auch Technik Kraft ausweichen kann.
Sven: Abwarten !

Samael dreht sich um und wird nun richtig wütend. Er stürmt auf den Outsider los, doch der Outsider kontert mit einem Arm Drag. Samael stürmt wieder los und wieder ein Arm Drag vom Outsider. Samael hämmert wütend auf die Ringmatte und der Outsider jubelt mit den Fans.

Pete: Komm Outsider ! Mach ihn fertig !

Samael stürmt hinterrücks den Outsider an und überrascht ihn. Die Zuschauer wollen den Outsidernoch waren, aber da kommt Samael mit einem harten Double Ax-Handlebow angerant und hämmert Outsider zu Boden. Jetzt tritt er in den Techniker hinein. Der Referee versucht ihn zu beruhigen.

Sven: Jetzt dominiert die Kraft ...
Pete: ... und die Unfairness !

Samael zieht den Outsider hoch und ein schöner Fallaway Slam von ihm. Die Zuschauer fangen an zu buhen, als Samael die Arme hebt. Dann wendet er sich dem Outsider zu, der gerade aufstehen will. Samael zeigt nun einen DDT und das Cover 1..........2....kickout !

Pete: So schnell lässt sich ein Techniker nicht fertigmachen !

Die Zuschauer buhen weiter und Samael zieht den Outsider wieder hoch. Dann whippt er ihn in die Seile. Der Outsider kommt zurück und mit aller Kraft setzt er eine Thess Press an. Dann prügelt er auf Samael ein.

Sven: Oh ! Jetzt will er es aber wissen !
Pete: Jo ! Aber .... schau mal da !

Samael packt, wärendessen der Outsider auf ihn drauf prügelt, dem Outsider an dem Hals und steht dabei auf. Dann will er zu seinem Finisher, dem Way over the Grave, der Two handed Chokebomb ansetzen, doch der Outsider reagiert schnell und tritt Samael dahin, wo es unendlich für Männer schmerzt. Samael sackt zusammen !

Pete: Aua ! Ich fühle mit ihn !

Der Outsider nutzt die Chance und setzt den Outsalm an, seine Sharpshooter. Samael schreit auf und der Referee ist sofort bei ihm. Er fragt, ob Samael aufgeben wolle, aber Samael schreit "Nein !". Der Outsider lässt aber nicht locker und Samael versucht an die Seile heranzukommen, aber er liegt in der Mitte des Rings. Zentimeter für Zentimeter kriecht Samael Richtung Seil.

Sven: Er kann es schaffen !
Pete: Sieht so aus !

Als er fast an den Seilen ist, nimmt der Outsider seine ganze Kraft zusammen und zieht Samael wieder in die Mitte des Ringes zurück und hält seinen Griff bombenfest. Samael greift sich in die Haare vor Schmerzen und schreit auf und da klatscht er ab !!!

Sieger durch Aufgabe: Outsider !!!

Der Outsider lässt los und jubelt mit den Fans, die sich tierisch auf den ersten Sieg freuen. Samael liegt noch KO auf dem Boden. Der Outsider verlässt die Halle und klatscht fleißig mit den Zuschauern ab. Dann verschwindet er in den Backstagebereich. Samael rappelt sich langsam hoch und verlässt stark humpelnd die Halle.

Pete: Ein glücklicher Sieg für den Outsider !
Sven: Obwohl teilweise die Kraft überlegen war.

Die Halle ist voll, der Parkplatz hat nur noch eine Lücke. Da kommt auch der nachtschwarze Pontiac von Hammer. Dieser Wagen fährt aber nicht genau in die Lücke, sondern in den Wagen das Way Way Dogg. Dieser Wagen wird an der Heckseite schwer beschädigt und nun fährt Hammer in die Parklücke. The Hammer steigt aus und holt seinen Hammer aus den Wagen, er sieht sich den Wagen und schlägt gegen alle Fensterscheiben, die natürlich zersplittern. Er macht weiter indem er das Dach mit den Hammer zertrümmert. Langsam sieht der Wagen aus wie ein billiges Caprio und Hammer schlägt nun auch die Innenausstattung kaputt. Nur das Autoradio nimmt er raus und zertrümmert es mit der Hand. The Hammer lacht und geht in die Halle.

Pete: Oh das wird der Way Way Dogg nicht mögen !

Single Match:
Big Stefan vs. German Gentleman

Beide stehen schon im Ring. Big Stefan und der German Gentleman umtasten sich erstmal. Dann gehen die beiden in den Clinch. Big Stefan aber macht erotische Scherze und der Geman Gentleman distanziert sich von ihm. Big Stefan fährt mit seinen Händen über seinen Körper und der Gentleman fühlt sich doch ein wenig angeekelt. Die Zuschauer schmunzeln ein wenig.

Sven: Big Stefan erinnert mich irgendwie an das Tag Team Kunda, Achill und Tucki.
Pete: Ja, die waren auch so drauf !

Big Stefan und der German Gentleman gehen wieder in den Clinch und da dreht der Gentleman Stefans Arm um und hält ihn in einem Griff fest. Stefan schreit auf, kann aber dann den Griff kontern und setzt seinerseits einen Armhaltegriff an. Das gleiche Spielchen macht der German Gentleman noch einmal, aber als Big Stefan das wieder versucht, kontert der Gentleman mit einem STO.

Pete: Hmm, gut gekontert !
Sven: Jo, mal sehen, was die beiden so zeigen.

Big Stefan hält sich seinen Rücken fest. Dann steht er auf und setzt einige Kicks und Chops gegen den Gentleman an. Dieser wankt zurück, hält aber gegen Stefans Chops dagegen und setzt selber welche an. Dann whippt er Big Stefan in die Seile. Stefan kommt zurück und will einen Clothesline zeigen, doch der German Gentleman weicht aus und zeigt überraschend einen School Boy. Das Cover 1.....kickout !!!

Pete. Naja, einen Versuch war es ja wert.

Big Stefan kommt hochgeschossen und zeigt einen Springboard Forearm, den den Gentleman zu Boden schickt. Der German Gentleman kommt nach oben und er will einen Hip Toss ansetzen, doch Big Stefan kann sich währendessen hinter dem Gentleman retten und begrapscht ihn erotisch. Der German Gentleman weicht ihn aus und hämmert Stefan mit einem Clothesline zu Boden.

Sven: Hmm, ein reines Technikerduell mit einigen anderen Elementen.
Pete: Jo. Mal sehen was Big Stefan noch zeigt !

Der German Gentleman springt in die Seile und will einen Big Splash daraus zeigen, doch Big Stefan zieht seine Knie an und der German Gentleman landet schmerzhaft darauf. Big Stefan zieht ihn hoch und da folgt ein Faceslam von ihm und das Cover 1.........2...kickout !!! Big Stefan lässt nicht locker und spurtet auf das Top Rope. Dann wartet er, bis der German Gentleman aufgestanden ist und zeigt seinen Missile Dropkick. Stefan versucht wieder das Cover !

Pete: Vielleicht schafft er es jetzt !

1..........2.......dr.Der German Gentleman kann die Schulter geradeso noch hochreissen ! Big Stefan schaut erstaunt zum Referee, welcher ein Schulterzucken zurück gibt. Nun versucht Big Stefan den Sack zuzumachen. Er steigt auf das Top Rope und da soll wohl seine Swanton Bomb folgen.

Sven: Ich hoffe, dass das gut geht !

Er springt herunter und die Swanton Bomb gel.... NEIN !!! Der German Gentleman kann sich wegrollen und Big Stefan fliegt ins Leere !!!

Pete: Jetzt habe ich deine Skeptik verstanden !!

Nun liegen beide auf dem Boden und der Referee zählt beide an. 1............2............3.............4.........5......... Beide kommen fast gleichzeitig langsam wieder hoch. Big Stefan whippt den German Gentleman in die Seile. Er kommt zurückgefedert und ein Tritt in den Magen vom German Gentleman. Dann setzt er den Superplex an und das integrierte Cover 1..........2.......dr.kickout !!!

Sven: Mann ! Das gibt es doch nicht !
Pete: Du siehst es doch !

Beide stürmen auf und zeigen einen heftigen Brawl. Der Brawl verlegt sich nach draussen un der Referee zählt beide an. 1.............2...........3............4................5....... Big Stefan und der German Gentleman prügeln sich die Rampe hoch ..........6..............7................8.... Der German Gentleman bemerkt das Anzähle und stürmt hinunter zum Ring. Big Stefan rennt natürlich auch los. 9........10 !!! Sie haben es nicht geschafft !!!

Sieger des Matches: Double Count-Out !!!

Pete: Schade ! Ich wollte doch einen Sieger sehen !
Sven: Vielleicht sehen wir die beiden ja auch wieder !

Beide knien sich erschöpft im Ring hin und schnaufen erstmal durch. Bevor dann aber ein erneuter Brawl ausbrechen kann ist der Referee und später auch weitere Offizielle da und halten die beiden Wrestler auseinander. Nacheinander verlassen sie die Halle.

Als der Outsider im Backstage bereich ankommmt, Gratuliert ihm Samael zum Sieg und sagt zu ihm:

Samael: Das nächste mal wird ich gewinnen.
Outsider: Das ist werden wir ihm Ring sehen, denn ich sag immer der besser gewinnt.
Samael: Willst du damit sagen das du besser bist als ich?
Outsider: Naja ein wenig Glück braucht man eben auch um zu gewinnen.

Die beiden starrten sich noch an und gingen zurück zur ihren Kabinen, wo man sieht wie sich Outsider über seinen ersten Sieg freute. Doch dann Klopfte es an der Tür. Outsider schaute und begrüßte den Besucher auch freundlich. Die Kameras schauten, aber sieh erkannten den Besucher nicht. Die beiden tranken noch ein Bierchen und verließen dann die Show miteinander. Die Zuschauer rätselten wer wohl der Mysteriöse Besucher war.

Way Way Dogg kommt auf den Parkplatz gelaufen. Er sieht sofort, was mit seinem Wagen passiert ist. Dann murmelt er „X.tream dieser Pisser“ vor sich hin und rennt zu dem Parkplatz Wachmann. Dieser sitzt in seinem kleinen Häuschen und döst. Dann klopft Way Way an der Tür, aber der WM wacht nicht auf. Way Way nimmt kurz anlauf und springt gegen die Tür, dieses springt auf und der WM wacht erschreckt auf.

WM: Was, was ist los?
WWD: Fresse! Zeig mir die Aufnahmen der letzten 40 min.
WM: Wieso?
WWD: Deshalb! (Way Way packt ihn am Kragen, schüttelt ihn etwas und zeigt dann auf den Monitor) Na?
WM: Jaja, schon gut.

Der Wachman stoppt die aufnahme und spult das Band zurück.

WWD: Stopp. Das will ich sehen.

Der Wachman spielt das Band ab und man sieht wie Hammer sich an seinem Wagen zu schaffen macht.

WWD: Der also... Haste ne Ahnung welcher Wagen ihm gehört?
WM: Ja, der da vorne. (Er zeigt auf einen Wagen) Und jetzt?
WWD: Mach ich mit dem das, was ich mit dir mache.

Way Way Dogg packt den Wachmann am Kopf und hämmert diesen dann dreimal gegen den Tisch, bis der dieser blutet. Dann lässt er ihn los und rennt aus dem Häuschen, direkt zu seinem zertrümmertem Wagen. Aus dem etwas kaputten Kofferraum schnappt er sich einen Baseball Bat, geht dann zu Hammers Wagen und schlägt die Frontscheibe ein. Nach einigen weiteren Schlägen, hat der Wagen keine Scheiben mehr, die Motorhaube ist deformiert und dann schaltet die Kamera ab.

Pete: Hab ich es nicht gesagt ! Das gibt Ärger !

Single Match:
Necormanius vs. Destroyer

Beide stehen bereits im Ring ! Negromanius und Destroyer stehen sich gegenüber. Negromanius lacht sich über seinen Gegner kaputt und der Destroyer wird dadurch sehr wütend. Er rennt auf den Negromanius los und macht eine Clotheline doch Negromanius taucht ab und setzt schon zu seinen Last Appear an, doch er lässt es nochmal und wartet bis Destroyer sich umdreht und gibt ihn den STO.

Pete: Naja, Negromanius hätte doch lieber den Sack zu machen sollen.
Sven: Wieso?
Pete: Ich wird den Destroyer nicht unterschätzen...
Sven: Ich mach aber eine Wette das der Destroyer nach 5 Minuten abgefertig wird.
Pete: Okay um 100 Euro. Ich sage er wird nach 5 Minuten geschlagen.
Sven: Okay Gilt!

Während Sven und Pete die Wette abschließten hat Negromanius schon den Destroyer einen Bulldog gegeben. Negromanius schreit ihn an, dass sich der Destroyer sich etwas anstrengen soll. Negromanius whippt ihn ein und macht einen Suplex, sodass der Destroyer auf das Seil kommt.

Pete: Schöner Slingshot.
Sven: Er soll endlich Schluß machen, es sind schon 2 Minuten und 30 Sekunden vorbei.
Pete: Ha! Ich gewinne!

Destroyer fällt aus den Ring und Negromanius zeigt eine Apart eines Plancha nach draußen, der genau trifft. Destroyer liegt am Boden und Negromanius steht wieder auf und rollt ihn wieder in den Ring. Jetzt whippt er den Destroyer in die Ecke und trifft ihn mit einen Running Dropkick. Destroyer wird wieder aufgehoben und wird ins Seil geworfen, Negromanius taucht den Destroyer ab und zeigt dann sofort den Last Appear Neckbreaker!!!

Pete: F**k, es sind erst 3,50 Minuten vorbei...
Sven: HAHAHAHA!

Doch Negromanius hat noch keine Lust und setzt lieber noch mal mit Tritten nach und whippt Destroyer wieder ein und gibt ihn wieder den Last Appear!!!

Pete: Das wird langsam hart! Aber die Uhr tickt.
Sven: MACH SCHLUß!!!

Doch dieser whippt ihn lieber nochmal ein und gibt in zum dritten Mal den Last Appear. Doch er pinnt nicht und sagt den Ringrichter das er ihn anzählen soll.

Sven: NEIN! Das wird nicht reichen. Es sind schon 4,55 Minuten vergangen!
Pete: Hahah! Danke Negromanius!

Der Ringrichter zählt 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10!!!! Negromanius siegt!

Sieger des Matches: Necromanius !!!

Pete: JA! Wette gewonnen! 5 Minuten und Sechs Sekunden. Gib das Geld her.
Sven: Hier!

Sven steckt Pete die 100 Euro in den Mund und geht erstmal aus Frust weg.
 
 

Hardcore Match:
God of Darkness vs. Killer Kee (ehemals Master Kwitte)

In der Halle geht das Licht aus und es ist jetzt rabenschwarz. Das Lied ’Mitternacht’ ertönt und Feuerfontänen spritzen den Gang zum Ring herunter 5 Meter in die Höhe. Man sieht eine Gestalt zum Ring laufen. Als es wieder in der Halle hell wird, steht der God of Darkness im Ring und die Fans fangen lautstark zu lachen. Der God of Darkness nimmt sich ein Mikro und spricht:

GoD: So begrüßt man doch kein Gott ! Ihr seid meine Untertanen.

God of Darkness fängt lautstark an zu lachen, danach spricht er:

GoD: Na Killer Kee ! Ich hoffe, dir hat mein kleines Geschenk gefallen.

God of Darkness wirft das Mikro in die Zuschauermenge und wartet auf Killer Kee.

BLOODZ!! Die Halle wird in rotes Licht getaucht und die Musik von Killa Kee ertönt. Der God of Darkness steht schon im Ring. Ein Jubelsturm bricht aus, als Killa Kee den Innenraum betritt. Er schiebt einen großen Müllcontainer vor sich her. In dem Container sind Tische, Stühle, Leitern und all so ein Zeugs. Kee trägt ganz rote Sache. Sein Metallrohr hat er ebenfalls dabei. Auf halben weg rennt Kee plötzlich los und stürmt auf den überraschten God of Darkness los. Der Ref lässt die Glocke läuten und das Match startet.

Der Ringrichter lässt das Match anläuten und Killer Kee und der God of Darkness lassen sich auch nicht lange bitten, sondern fangen sofort mit einem wilden Brawl an, bei dem der God of Darkness nach einer kräftigen Schlagserie von Killer Kee den Kürzeren zieht. Der God of Darkness geht zu Boden und bekommt dann auch gleich noch einen Kneedrop von Killer Kee ab. Killer Kee will auch gleich weiter nachsetzten und zerrt den God of Darkness wieder auf die Beine. Es setzt einen Kick in den Magen und einen hart durchgezogenen DDT der den God auf die Matte schickt, auf der er zuckend liegen bleibt.

Sven: Nicht schlecht, Killer Kee legt hier gleich ordentlich los, aber bisjetzt hat das noch nicht viel von einem Hardcore Match.
Pete: Da hast du Recht, bis jetzt sind nur „normale“ Aktionen gekommen, aber das wird sich noch ändern, denn ich seh gerade Killer Kee aus dem Ring steigen.

Und tatsächlich steigt Killer Kee aus dem Ring. Ein Fan aus der ersten Reihe hält ihm ein Backblech hin, das mit Thumbhacks beklebt ist und das der Fan anscheinend selbst mitgebracht hat. Killer Kee nimmt es dankend in Empfang und rollt sich, mit dem Backblech, in den Ring zurück. Der God of Darkness ist gerade wieder auf die Knie gekommen, da nimmt Killer Kee auch schon Anlauf und schlägt das Backblech,aus dem Lauf mit voller Wucht auf den Kopf des God of Darkness. Die Thumbhacks öffnen bei dieser Aktion sofort eine Wunde an der Stirn, die allerdings nur mäßig blutet.

Sven: Und da haben wir auch schon den ersten Bluter.
Pete: Tja, wer in einem Hardcore Match antritt muss auch mit so etwas rechnen.

Der God of Darkness hält sich seine blutende Stirn, während Killer Kee schon zum nächsten Schlag mit dem Backblech ausholt. Diesmal bohren sich die Thumbhacks tief in den  Rücken des GoD. Es öffnen sich mehrere kleine Wunden die aber auch nicht stark bluten. Killer Kee wirft das Backblech aus dem Ring und steigt selbst auch wieder aus dem Ring heraus. Er kramt unter dem Ring herum und zieht ein Bündel Neonröhren hervor. Das Bündel besteht aus ca. 25 Neonröhren die mit einem Klebeband zusammengehalten werden. Killer Kee schiebt das Bündel vorsichtig in den Ring, steigt hinterher und löst das Klebeband, so dass die Neonröhren einzeln herumliegen. Killer Kee dreht sich in Richtung God of Darkness, fängt sich aber ohne Vorwarnung einen Heart Punch von Selbigem ein. Die Wucht des Moves ist so stark, dass es Killer Kee nach hinten umreißt, und er ziemlich unglücklich in den Haufen Neonröhren fällt.

Pete: Holy Shit!!! Das ist ne Sauerei, ich möchte jetzt nicht Killer Kee sein.
Sven: Die Sache mit den Neonröhren hat wohl einfach zu lange gedauert.

Im Ring liegt Killer Kee mit schmerzverzerrtem Gesicht in einem blutigen Scherbenhaufen. Der God of Darkness atmet nur kurz durch und schnappt sich dann eine der, noch ganz gebliebenen Neonröhren, nur um diese auf Killer Kees Brustkorb zu zertrümmern. Der GoD packt Killer Kee und zerrt ihn wieder auf die Beine. Auf dem Rücken von Killer Kee zeichnen sich unzählige kleine Schnittwunden ab, die nicht gerade wenig bluten. Der GoD setzt zu einem Spike DDT an.........und der geling auch, und zwar mitten in die Scherben der Neonröhren. Killer Kee schreit auf und gleichzeitig fängt er auch an der Stirn an zu bluten. GoD steigt erst mal aus dem Ring und stellt einen bereitstehenden Tisch am Apron nahe beim Ringpfosten auf.

Sven: Oh mein Gott, das ist ja ein Massaker, und was der God of Darkness da macht sieht auch nicht weniger gefährlich aus.
Pete: Ich kann dazu eigentlich nur eins sagen...........
Sven: Und das wäre?
Pete: Wer wird überleben und was wird von ihm übrig bleiben.

Jetzt holt der GoD auch noch eine Rolle Stacheldraht unter dem Ring hervor und breitet sie auf dem Tisch aus. Der GoD steigt wieder zurück in den Ring. Es setzt erst mal einen Tritt in den Magen und dann einen Whip In in die Ringecke für Killer Kee. Sofort rennt GoD hinterher und zeigt eine Running Clothesline gegen Killer Kee. Anschließend wird Killer Kee auf den Ringpfosten gesetzt und der GoD steigt auf das Top Rope hinterher. Der Ansatz zum Chokeslam..................aber ein Kick von Killer Kee in die Weichteile von GoD. Der Ansatz zu einer Powerbomb und die...................gelingt auch. Der GoD geht mit aller Gewalt durch den Stacheldraht Tisch. Der Stacheldraht scheint sich tief in den Rücken der dunklen Gottheit zu bohren, denn dieser schreit was das Zeug hält. Killer Kee fackelt nicht lange und lässt sich von einem Zuschauer in der ersten Reihe einen Klappstuhl zuwerfen, den Killer Kee auch auffängt. Der Stuhl wird auch sofort wieder eingesetzt indem er auf den Brustkorb des GoD geworfen wird, der immer noch in den Resten des Tisches und dem Stacheldraht liegt. Es folgt ein Stomp auf den Stuhl vom Top Rope.

Pete: Es wird immer krasser hier, ich warte nur drauf dass sich jemand ernsthaft verletzt.
Sven: Lang wird’s nicht mehr dauern fürchte ich.

Der GoD windet sich in seinem Blut am Boden und der Referee fragt nach ob er das Match abbrechen soll, was der GoD aber verächtlich ablehnt. Killer Kee ist auch gleich wieder dabei nach zusetzten, er hebt GoD auf die Beine und schiebt ihn dann zurück in den Ring. Killer Kee geht sofort hinterher und verpasst dem GoD auch noch einen Pumphandle Slam auf die Scherben der Neonröhren. Wieder schreit der GoD auf und hält sich den Rücken. Killer Kee holt sich noch einen Stuhl von Außerhalb und kramt unter dem Ring eine kleine Dose hervor. Der Stuhl wird in der Mitte des Ringes aufgestellt und dann der klare Inhalt der Dose über dem Stuhl ausgekippt.

Sven: was soll denn dass jetzt werden?
Pete: Oh oh, ich glaub das ist Feuerzeug Benzin, und wenn es das ist wird das bestimmt noch ein böses Ende nehmen.

Und in der Tat, Killer Kee holt ein Feuerzeug hervor und steckt den Stuhl an.

Pete: Oh verdammt der Stuhl brennt Lichterloh!
Sven: verdammt, der Referee sollte das Match beenden und zwar JETZT!!!

Der GoD wird auf die Beine gezerrt, ein Whip In in die Seile, ABER der Reversal vom GoD und Einsteiger gegen Killer Kee.

Sven: Shit, ruft die Bullen wir haben einen Mörder hier.
Pete: Na so schlimm ist es wohl auch nicht, aber auf jeden Fall zu hart, solche Aktionen gehören verboten.

Killer Kee schlägt voll mit seinem Gesicht auf dem brennenden Stuhl ein. Sofort geht Killer Kee zu Boden und hält sich sein Gesicht. GoD schleppt sich mit seiner letzten Kraft nach draußen, holt unter dem Ring einen kleinen schwarzen Sack hervor und schmeißt ihn über das dritte Seil in den Ring. Als er selbst wieder im Ring ist, leert er den Inhalt des Sackes im Ring aus. Hunderte von Thumbhacks liegen jetzt im Ring und Killer Kee, der immer noch vom Feuer geblendet ist, wird wieder vom God Of Darkness auf die Beine gestellt. Der Ansatz zum Fast Death, aber kontert Killer Kee und zeigt seinen Fuck out, den Swinging Reverse Neckbreaker. Das Cover: 1..............2................3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Killer Kee !!!
 
 

Single Match:
The Death vs. Grossmeister Duran

Das Licht in der Halle geht aus.Eine Gestalt betritt den Ring.Man hört eine Explosion,und rote Lichteffekte zeigen,das es The Death ist!Er ist ganz in Leder gekleidet,und blickt die Zuschauer so an,dass diese fast vor Angst erstarren.Danach geht er in den Ring,immer noch mit diesem angsteinflößenden Blick.In der Ringmitte bleibt er stehen,und wartet auf seinen Gegner.

The Death und Duran stehen im Ring und belauern sich. Sie tigern um sich herum und plötzlich springt The Death auf Duran zu und nimmt ihn in den Headlock, aus diesen sich Duran leicht befreien kann in dem er The Death in die Seile wirft. Doch dieser lässt sich ab federn und kommt mit einer heftigen Chlosline zurück. Duran geht zuboden und sofort ist The Death da und setzt den Fingure Four Leg Lock an. Duran schreit vor Schmerzen auf und versucht sich in die Seile zurobben.

Sven: Sofort am Anfang ein Aufgabegriff?
Pete: Wenn er will aber dieser Move geht ganz schön auf die Kniee.

Dies gelingt ihm auch nach ein paar Sekunden. Und der Ref fordert The Death auf den Griff zulösen dies tut er auch nach weiteren Aufforderungen und der Drohung das Match zu Gunsten Duran´s abzubrechen. Der sichtlich angeschlagene Duran hält sich das Knie und rollt ihm Ring herum und The Death will sich feiern lassen, doch die Fans buhen nur.

Pete: Scheint so las sei Duran verletzt.
Sven: Und The Death nicht sehr beliebt.

Wüten geht The Death wider auf Duran los. Er tritt mehrere male auf das schon angeschlagene Knie ein. Duran schreit vor Schmerzen auf. Nun zieht er Duran an den Harren hoch und will seinen Finisher zeigen. Doch Duran kontert mit einen Schlag ins Gehänge. Ein Rauhen geht durch die Zuschauerrange sogar Sven und Pete verziehen die Gesichter. Duran ist wider da, wie aus dem nichts kommt da noch ein DDT die The Death nun auf den Harten Boden der Realität zurück holt. Duran springt auf hält sich das Knie und schlägt The Death auf den Hinterkopf.

Pete: Wow sehr schnelle Aktionen.
Sven: Die fordern auch Tribut sieh hin.

Nun zieht er ihn hoch und Body Slam. Jetzt legt er sich auf den Rücken von The Death und legt einen Slepper Hold an, denn er aber nach ein paar Sekunden wieder löst. Jetzt zieht er The Death wieder hoch und setzt zum Brainbuster an der ihm auch gelingen will. Nun lässt er sich Feiern. Duran steigt nun aufs Top Rope lässt sich noch ein wenig Feiern und springt mit einem Splash auf The Death. Dieser konnte sich aber weg Rollen und Duran knallt voll auf den Harten Mattenboden.

Sven: Ha ha ha.
Pete: Zu lange!!!

The Death steht ziemlich sauer auf packt sich Duran und schleudert ihn in die Seile, er selbst stürmt auch in die Seile lässt sich genau wie Duran zurück federn und in der Mitte des Rings treffen sie sich wieder. Doch The Death schlägt aus dem Laufen Duran mit einem sehr harten Faustschlag nieder. The Death zieht Duran hoch geht mit ihm zu den Seilen und zieht ihn mit der Stirn über die Ringseile bis zum Top Rope dort hämmert er ihn noch drei mal auf die Verkleidung und setzt mit einem Backdrop nach. Nun hebt er ihn hoch und sein Finisher. Das Cover1....2....3.

Sieger durch Pinfall: The Death !!!

Pete: Cooles Match !
Sven: Nun sind aber Hammer und der Way Way Dogg dran !

Die Halle wird abgedunkelt und man hört eine hysterische Frauenstimme. Nach einiger Zeit folgt ein Pumpgunschuss und „Chin Check“ von der NWA spielt. Ein kleiner Teil der Fans buht, alle anderen jubeln und dann kommt Way Way Dogg aus dem Entrance, er hat eine schwarze Baggy an, trägt dazu ein schwarzes T-Shirt und blaue Schuhe. Er schreitet die Rampe herab, klettert dann in den Ring und fordert ein Mikrofon.

WWD: WHO THE FUCK? Ich! (die Fans jubeln) Ihr habt alle gesehen, dass Hammer mein Auto zertrümmert hat. Deshalb fordere ich hier, bei War Evening, ein Match gegen Hammer!

Plötzlich erscheint der Backstagebereich auf den Titantron und man sieht THE HAMMER!!! Hammer sieht sehr wütend aus, aber sagt sehr ruhig

Hammer: So Way Way Dogg. Wegen dir unterbreche ich mein Schweigen. Du kleiner verf*ckter Hund will gegen mich in den Ring? 20000 Euro? F**K YOU!!! DU WILLST GEGEN DEN HAMMER DER LIGA RAN UND WARUM ZERTRÜMMERT DU MEIN AUTO ARSCHLOCH!! Du kleines nichts, wirst zertrümmert wie dein Auto. Jetzt zu dir Angel Ass!! Du blödes Stück Scheiße setzt einfach ein Match an?? DU WILLST ES NICHT ANDERS, DU WIRST DAFÜR NOCH BÜßEN!! ABER ICH NEHME DAS MATCH AN UND DIR WIRD ES SO ERGEHEN WIE DEN KAMARAMANN.

Hammer reißt den Kameramann die Kamaraweg legt sie ruhig auf einen Tisch und packt sich den Kamaramann und gibt ihn den HAMMER TRAMMER! Sofort packt er sich den Hammer und schlägt auf den Mann ein bis sich dieser nicht mehr rührt. Er nimmt sich die Kamara und wirft sie gegen eine Wand und das Bild ist weg.

Melodisch tönt es ‘It's a girl thing! With the right swing! So move over while we do our thing. Woah’ durch die Halle. Auf der Rampe erkennt man das weiße Federgewand Firebirds. Lächelnd betritt sie die Halle, während sie den Backround des Liedes einen Moment übernimmt.

Firebird: “Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey”

Die anschließenden Worte gehen im Jubel der Fans unter. Das Mirko wird ein wenig lauter geschaltet, während man Firebirds wohlklingende Stimme harmonisch zu ihrem Entrance-Theme klingen hört.

Firebird: “It's the end of an era, the start of a new day
We get the mic and we're gonna rock it our way
People saying that the world has changed
'Cause of power to the girl, but the girl's the same
We've got feminine touch in all the right places
Stars in our eyes and smiles on our faces
Round one, it's over, hear the bell ring
So move over while we do our thing.”

Mit Mimik und Gestik unterstreicht sie jedes ihrer Wörter.

Firebird: „Don't get me wrong, we're not tryin' to front
But Cindi was right, girls just wanna have fun
It's a girl thing with the right swing
G for the girl and T for the thing
'Cause life's a game and we all like to play
But when it comes to love we love to do it our way
Some say we are physically demanding
Only 'cause we're the last ones standing”

Firebird macht ein Zeichen und die Musik hört auf.

Firebird: „Langer Worte kurzer Sinn. Eine Show ohne Firebird? No chance in hell, Mister Commish. So bitte ich sie. Nein ich bitte sie nicht. Ich verlange, dass sie den Fans geben, was sie wollen...“

Die Dame schweigt einen Moment, bevor sie lächelnd einen Zopf aus dem Gesicht legt.

Firebird: „Ein faires Match. Und wer könnte dafür besser Sorgen als eine wirklich Unparteiische? Eine Unparteiische wie... ich?“

Die Fans scheinen diesen Vorschlag eindeutig gut zu heißen. Firebird nickt mit einem zufriedenen Lächeln, während ihr Blick artig und herzerweichend zum Commish wandert.

Während die Leute wild am diskutieren sind ertönen plötzlich die ersten Töne von „Johnny B. Goode“ und Johnny Banks kommt in die Halle. In bester Blues Brothers Manier kommt er die Rampe runter, stellt sich mitten im Gang auf und zieht ein Mikro aus der Innentasche.

Johnny Banks: „So Firebird, du willst also Special Referee sein, hm? Tjo, wenn das so ist, dann will ich auch einer sein...machen wir also ein Two Special Referees Match draus, würde ich sagen, hm? So hab ich Gelegenheit, dich wieder einmal im Ring zu haben und mein Spaß kommt dabei sicher auch nicht zu knapp.“

Johnny zieht die Brille runter und zwinkert Firebird zu. Die Fans buhen Johnny aus.

Johnny Banks: „Wer hat euch Bauern erlaubt euch zu mucken wenn ich rede?“

Johnny provoziert die Fans weiter und die steigen voll drauf ein, beginnen mit Bechern zu werfen und beschimpfen den ehemaligen Berufskiller. Das scheint den aber nicht sonderlich zu stören.

Johnny Banks: „Heute ist doch ein toller Tag...ich kann mich schonen, stehe aber trotzdem mit der schönsten Frau weit und breit in einem Ring...und muss nicht mal dafür zahlen, sie ansehen zu dürfen, so wie ihr Tölpel.“

Er zeigt in die Zuschauer.

Johnny Banks: „Aber Firebird, ich hoffe wir stehen uns bald mal wieder gegenüber...denn ich beginne schon langsam die Herausforderung dich zu besiegen zu vermissen, verstehst du? Ansonsten müsste ich mich wieder mit einem dieser Jobber begnügen...und Gott, darauf hab ich keine Lust. Also beweg deinen hübschen Hintern in der nächsten Show in den Ring Babe...heute „darf“ ich dir ja nichts tun, zumindest offiziell.“

Unter lautem Buhen geht Johnny Banks zurück nach Backstage...und kurz nach ihm erscheint der Commish. Auch er hat ein Mikro bei sich und sieht gespannt in den Ring, in dem immer noch die Wrestler stehen.

Commish: „Machen wir es kurz, heute wird es ein Match geben, nämlich Way Way Dog vs. Hammer...aber mit zwei Referees. Da sich Firebird schon so nett bereit erklärt und Johnny Banks sich anscheinend nicht von ihr trennen kann stecken wir diese beiden eben als die Unparteiischen in den Ring. Ich hoffe nur, dass die beiden auch ihre Arbeit tun und nicht zu viel flirten.“

Damit verzieht sich auch der Commish unter dem Beifall der Zuschauer wieder. Die beiden Referees ziehen sich auch nochmal kurz zurück.

Dann ertönt die Musik von The Hammer. Die Fans fangen an sehr laut zu buhen. The Hammer steht auf der Rampe und es beginnt an der Rampenseite eine Feuerfontäne. The Hammer grinst und geht nochmal zum Kommentatorenpult. Er sieht sich die beiden an und schreit

The Hammer: SAGT IHR WAS GEGEN MICH SEIT IHR DRAN UND IHR WERDET ZERTRÜMMERT!!

The Hammer geht wieder langsam weg, dreht sich noch einmal um und ist dann auf den Weg zum Ring. Er sieht angewidert zu den Fans und spuckt einen ins Gesicht. Einen Jungen Fan reißt er die Cape der Bloodz von Kopf und zerreißt sie. Jetzt buhen die Fans so laut, dass man kaum noch die Musik hört. Hammer scheint Gefallen an Mützen zerreißen zu finden und macht das Ganze noch 5 mal. Da guckt Hammer auf ein Schild wo drauf steht: Hammer Sucks. Hammer grinst und nimmt den Fan das Schild weg und reißt es hoch. Die Fans buhen und rufen: Hammer Sucks, Hammer Sucks. Hammer geht nun langsam in den Ring und jubelt ein bisschen. Hammer legt den Hammer in die Ecke und macht sich nun bereit.

Es ertönt ‚the last one standing’ von Girl Thing. Am Eingang sieht man weißen Rauch aufsteigen. Einen Moment später betritt Firebird die Arena. Der Spezial-Referee wird von den Fans jubelnd entfangen, was wohl sehr an ihrem Outfit liegt. Entgegen der Gewohnheit sieht man heute nicht den Federmantel umgeworfen. Nein viel mehr einen schwarzen glitzernden Slip, welcher sich bei genauerem Hinsehen als Tanga herauskristallisiert und ein T-Shirt, dass oben eingerissen und unten herum abgerissen worden ist. Ihren Bauchnabel ziert ein funkelndes Piercings, welches die Form einer Flamme wiederspiegelt. Unten als Herd des Feuers sieht man einen blutroten Rubin im Licht wiederspiegeln. Ihre Hände ruhen einen Moment auf ihren Hüften. Deutlich sind auf den langen Nägeln Flammen zu erkennen. Ihre hochgesteckten Haare werden von einigen Klammern und einer großen feuerzungenförmigen Spange zusammengehalten. Lächelnd bewegt sie sich in Richtung Ring und geht die Treppen zum Apron hoch. Mit zwei, drei flinken Schritten steht sie, trotz der knielangen High Heels, sicher auf dem obersten Turnbuckel. Ihre Hände sind seitlich ausgestreckt und der Jubel der Fans ist deutlich auf ihrer Seite. Firebird balanciert einige Schritte auf dem Top Tope, bevor sie mit einem Rückwertssalto den Ring betritt. Lächelnd setzt sie sich auf den Turnbuckel und wartet auf ihren Referee, Banks.

„Johnny B. Goode“ von Chuck Berry ertönt erneut und der gleichnamige Wrestler erscheint auch schon auf der Entrance Bühne. Ein schwarzer Anzug, dünne schwarze Krawatte, weißes Hemd, die typische Sonnenbrille und der Hut...Blues Brother Live. Lässig marschiert er zum Ring und wartet nur noch darauf, dass das Match endlich losgehen kann.

Firebird läutet das Match an und Hammer und der Way Way Dogg gehen aufeinander los. Sie zeigen einen heftigen Brawl. Da folgt im Getümmel ein Augenkratzer vom Way Way Dogg. Der Referee ermahnt Way Way Dogg, doch der zeigt einen schönen Spinebuster ! Nun folgt ein schöner Springboard Leg Drop von Way Way Dogg und das Cover. Firebird zählt 1.......2.....kickout. banks will noch das Cover unterbrechen, aber der Kickout war eher da. Way Way Dogg kann es nicht fassen und steht auf.

Sven: Na, wer gewinnt ?
Pete: Keine Ahnung !

Way Way Dogg nimmt Hammer hoch und ein Implant DDT von ihm ! Die Zuschauer jubeln. Way Way Dogg steht auf, dann zieht der Way Way Dogg Hammer hoch, wird aber von einem Tiefschlag überrascht. Firebird ermahnt den Hammer, aber da zieht Banks sie herum und fragt was los sei. Firebird deutet auf einen Tiefschlag hin. Banks meine, er habe nichts gesehen ! Der Way Way Dogg sinkt auf die Knie, Hammer steht auf und zeigt einen Big Boot. Die Zuschauer rufen "Hammer sucks !". Hammer macht sich nichts daraus und macht bei Way Way Dogg weiter.

Pete: Komm hoch, Way Way Dogg ! Zeigs ihm !

Hammer nimmt Way Way Dogg in einen Camel Clutch und Way Way Dogg schreit vor Schmerzen auf. Firebird und Banks sind bei ihm und fragen, ob er aufgeben wolle. Way Way Dogg verneint dies. Da löst Hammer den Move und tritt in Way Way Dogg hinein. Dann zieht er ihn in die Seile und würgt ihn damit. Firebird sieht dies und ermahnt Hammer den Griff zu lösen. Hammer hört nich auf und sowie Firebird, als auch Banks zählen ihn an 1.........2.......3.......4 !

Pete: Ich würde jetzt loslassen, sonst...
Sven: Sonst was ?
Pete: ... kann Firebird oder Banks ihn diqualifizieren !
Sven: Ach was !

Hammer lässt immer noch nicht los. Firebird versucht den Griff selbst zu lösen, aber Banks schubst sie weg und versucht seinerseits den Move zu lösen. Es klappt nicht undd Da zählt Banks ihn an 1.......2.......3......4. !!! Nun lässt Hammer los und Banks ist auf Hammer stinkewütend, genauso wie Firebird auf Banks ! Johnny Banks schimpft mit Hammer heftig. Hammer schreit zurück und Banks wehrt sich heftig. Beide legen sich an. Dann aber dreht Hammer sich zu den auf dem Boden liegenden Way Way Dogg zurück. Er will sich Way Way Dogg gerade packen, da packt sich Way Way Dogg Hammer und wirft ihn nach draussen.

Pete: Richtig so ! Überraschung !

Banks zählt 1.........2....... Way Way Dogg rappelt sich auf, geht zwischen den Seilen raus, Firebird zählt ....3........4...., stellt sich am Mattenrand bereit und wartet, bis Hammer steht. Banks unterbricht und zählt weiter ......5.........6..... Nun steht er und ein schöner Launching Clothesline ! Beide liegen nun ausserhalb des Ringes. Firebird hält Banks den Mund zu und zählt ihrerseits ...7......8.... Way Way Dogg steht aber als erstes auf und rollt Hammer und dann sich in den Ring zurück.

Sven: Komm schon, Hammer !
Pete: Klappe jetzt !

Way Way Dogg steigt auf das Top Rope und will einen Big Splash zeigen. Nun springt Way Way Dogg herunter, doch Hammer rollt sich weg und Way Way Dogg fliegt ins Leere. Er windet sich vor Schmerzen. Hammer steht auf und zeigt seinen Gorilla Press up Slam gegen den Way Way Dogg. Das Cover von Firebird 1.......2.. da zieht Banks Firebird herunter und zählt seinerseits 1.......2.... aber nun zieht Firebird Banks herunter !!! Hammer schaut zu den beiden Referees hoch und beide streiten sich ! Hammer bleibt trotzalledem am Ball und whippt Way Way Dogg in die Seile. Hammer will einen Clothesline zeigen, doch Way Way Dogg duckt sich weg und da sein Superkick !

Pete: Cool .... NEIN !

Der Superkick gelingt nicht, denn Hammer weicht dem Kick aus. Hammer will wieder sein Clothesline ansetzen, aber wieder duckt sich der Way Way Dogg ab und da kommt der Shit Shok, der Facebuster vom Way Way Dogg ! Das Cover vom Dogg und Banks will herunter zum Zählen, aber Firebird dreht ihn um und der BURN !!! Firebird zählt nun und 1...........2.........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Way Way Dogg und The Hammer muss Way Way Dogg 20.000 € bezahlen !!!

Pete: Das gibt es nicht !

Firebird schlüpft aus dem Ring und hebt die Hände. Die Zuschauer kreischen. Hinter ihr geht der Way Way Dogg hinaus. Banks und Hammer schauen wütend hinterher

Single Match:
Bizkit vs. Black Baron

Bizkit steht im Ring. Das Licht in der Halle geht aus und das grelle Piepen ist wieder zu hören. Die Fans halten sich schon die Ohren zu und mit dem Ohrenbetäubenden Knall geht das Licht in der Halle wieder an. Alle Fans staunen. Black Baron schwebt plötzlich über dem Ring. Er hängt dort wie ein Toter. Langsam wird er herunter gelassen. Er sackt auf dem Ringboden zusammen. Plötzlich geht das Licht wieder aus. Blitz erhellen die Halle. Ein Blitz trifft Black Baron der immer noch im Ring liegt. Sein schwarzer Umhang fängt an zu brennen. Langsam bewegt er sich. Er richtet sich auf und steht dann in voller Größe im Ring. Er wirft seinen Umhang weg und erwartet dann seinen Gegner. Das Licht geht wieder an.

Der Ringong wird geläutet. Sofort stürmt Black Baron auf Bizkit zu um endlich mal einen Sieg zu verbuchen. Bizkit ist von dieser Aktion völlig überrascht und muss einen Clothesline hinnehmen. Black Baron setzt sofort mit harten tritten hinterher. Diesen Tritten hat Bizkit nichts entgegen zu setzen und rollt sich erst ein mal aus dem Ring. Bizkit schnapp erst einmal nach Luft und legt sich eine neue Taktik zurecht. Dabei bemerkt er nicht das Black Baron mit einem Baseball Slide kommt. Der Baseball Slide trifft Biskit genau am Kopf der daraufhin gegen die Guardian Rail fällt. Black Baron will jetzt das Match nach draußen verlagern und springt mit einem Double Axe Handle Blow auf Bizkiz zu. Bizkit rammt aber einfach seine Faust in Black Barons Magen und befördert ihn zurück in den Ring. Bizkit stellt sich auf den Apron und blockt den heranstürmenden Black Baron mit einem Shoulder Block in den Magen ab. Sofort der Summersault Pin von Bizkit zurück in den Ring. 1....2... kick out.

Sven: So leicht lässt sich BB nicht besiegen.
Pete: Das muss Bizkit schon mehr ziegen.

Black Baron ist als erstes wieder auf den Beinen und drängt Bizkit mit einer harten Schlagkombination in die Ecke. Gleich setzt der Black Baron seinen Foot Choke an und wird auch gleich von Referee angezählt. 1....2....3....4....fü und der Black Baron löst den Choke. Der Referee verwarnt den Black Baron noch einmal dabei ergreift Bizkit die Initiative und rollt den Black Baron mit einem School Boy ein. Der Referee zählt sofort 1...2.. kick out. Bizkit behält aber die Oberhand und packt den leigenden Black Baron an der Kehle und zieht ihn nach oben. Der Black Baron versucht sich zu befreien aber Bizkits griff sitzt zu genau und verpasst Black Baron den Rocket Science.  Ein raunen geht durch das Publikum und wer Black Baron sieht weiß auch warum. Der Referee erkundigt sich erst mal ob Black Baron noch fähig ist zu kämpfen. Black Baron sagt nichts und lässt taten sprechen er stummt den Referee bei Seite und schlägt den verdatterten Bizkit mit der geschlossenen Faust voll ins Gesicht. Black Baron whippt Bizkit ins Seil und zeigt einen Spinning Powerslam sofort der Pinfall 1...2.. kick out. Beide sind wieder ziemlich schnell auf den Beinen und gehen in den Lock Up.

Pete: Das wird jetzt aber interessant!!!
Sven: Wieso???
Pete: Ich bin mal gespannt wer der Stärkere von Beiden ist.
Sven:  Ach das meinst du!

Zuerst scheint es so als würde Bizkit die Oberhand gewinnen doch Black Baron whippt ihn in die Ecke und geht mit einem Clothesline hinterher. Black Baron verpasst Bizkit noch einen Headbutt und wirft ihn dann nach vorne. Black Baron lässt sich feiern bekommt aber keine Resonanz aus dem Publikum. Bizkit ist wieder auf den Beinen, Black Baron geht sofort wieder auf ihn los wird aber mit einem Scissor Sweep auf den boden der Tatsachen zurrück geholt. Bizkit schnappt sich sofort wieder den Black Baron und zeigt den Rain Storm Havoc voll in die Ringecke. Der Black Baron knallt voll ind die Ecke und fällt auch gleich in den School Boy von Bizkit. 1…2….. kick out!

Sven: Da hat der Referee sich jetzt aber Zeit gelassen mit den zählen.
Pete: Schau BB will Schluß machen.

Black Baron steht wieder und zeigt den Cut Throat. Er tritt Bizkit in die Krohn Juwelen und will seine Nocturne Bomb ziegen. Aber als er Bizkit auf seiner Schulter hat wehrt sich dieser mit Faust schlägen ins Gesicht. Black Baron kann Bizkit nicht mehr halt und fällt nach hinten um. Bizkit zeigt dadurch einen Butt Splash voll auf das Gesicht von dem Black Baron. Dann zieht er Bizkit hoch, aber überraschend kontert der Black Baron und der Dark Drama ! Das Cover 1.......2.....3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Black Baron !

Pete: Schon wieder ein überraschender Sieg heute abend !
 
 

TV Titel - Single Match:
Dark Emperor vs. Tha Bomb

BLOODZ!!! Die Musik von Tha Bomb ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Nebelschwaden ziehen auf und rote Flammen schießen aus der Bühne vor der Rampe. Auf dem Titantron ist das Logo Tha Bombs

zu sehen. Der Vorhang teilt sich und Tha Bomb betritt die Bühne vor dem Titantron. Die Fans stehen Kopf und jubeln ihrem Superstar zu. Tha Bomb trägt eine schwarze Baggy Pant und rote Nikes. Sein Oberkörper ist muskolös wie eh und je. Seine roten Rasta Locken hat er unter einem roten Fell Hut versteckt. Er macht sich auf in den Ring. Er klatscht mit den Fans ab und gibt seine Fellhut dann einem Jungen, der ein Tha Bomb T-Shirt trägt. Der Junge freut sich riesig. Tha Bomb klettert in den Ring und bereitet sich auf das Match vor. Die Musik verstummt und auch das Licht nimmt wieder normale Farbe an.

Die Halle wird wieder verdunkelt und Boese von Knorkator wird eingespielt! Es bilden sich wieder Nebelschwaden vor dem Entrance, dass kann nur der Dark Emperor sein . Und dort erscheint er auch schon! Aus den Nebelschwaden tritt er hervor,der GFCW TV Champion . Der Dark Emperor trägt seinen schwarzen Mantel,schwarze Wrestlingboots und eine schwarze Hose . Er begibt sich nun zum Ring . Den Fans schickt er nur ein paar abweisende Blicke . Er schaut praktisch durch sie durch . Plötzlich erblickt er ein Plakat mit der Aufschrift " The Dark Emperor Suckz!!": ER nimmt das Plakat ,zerreist es und schnappt sich den Fan . Er schlägt einmal zu und der Fan geht zu Boden . So etwas läässt sich der Dark Emperor nicht bieten und setzt seinen Weg fort .Er steigt über das dritte Seil in den Ring und schaut sich um und hebt dann seine rechten Arm mit dem TV-Title und 4 grüne Fontänen schiessen aus den Aprons! Der Emperor legt seine Mantel ab und es kommt ein T-Shirt mit der Aufschrift " Here comes the Pain" , zum Vorschein! Er macht sich noch kurz warm und wartet nun auf den Beginn des Matches! Noch bevor der Referee  das Match frei gibt stürzt sich der Emperor auf Tha Bomb und bearbeitet ihn mit harten Faustschlägen.

Sven: Yeah gib es ihm.
Pete: Wow legt der los.

Tha Bomb taumelt nach hinten und wird in die Ringecke gedrückt. Doch Tha Bomb zieht sein Knie hoch und der Emperor sinkt auf den Boden.

Pete: Ein Glück das daß nicht meine waren.
Sven: Mir tun sie schon vom hinsehen weh.

Jetzt läuft Tha Bomb in die Seile, lässt sich zurück federn und tritt dem Emperor aus dem Laufen vor den Kopf. Der Emperor schlägt sich die Hände vor dem Kopf und rollt sich wimmern aus dem Ring. Tha Bomb steht Jubeln im Ring und laute Bloodz Chore erklingen. Der Referee fängt an zu zählen 1..........2..........3 Tha Bomb steigt auch aus dem Ring......4...... und geht auf den immer noch erschöpfte Emperor zu .........5..........Tha Bomb zieht den Emperor hoch und whippt ihn gegen die Absperrung ........6......... der Emperor taumelt zurück und der Tha Bomb schleudert ihn wieder in den Ring. Tha Bomb klatscht noch mit ein paar Fans ab und begibt er sich wieder in den Ring doch der Emperor hat sich wieder gefangen. Er stürmt auf Tha Bomb los, der auf der hinter dem Seil steht packt ihn und Suplext ihn in den Ring.

Sven: Selbst schuld.
Pete: Genau er hat sich einfach zuviel zeit gelassen.

Tha Bomb kommt voll mit dem Rücken auf doch der Emperor lässt nicht locker. Er zieht ihn hoch und Belly to Back Flip. Wieder kommt Tha Bomb mit dem Rücken auf. Der Emperor nimmt jetzt beide Beine von Tha Bomb und will zum Toss ansetzen doch dieser stößt ihn mit beiden Beinen weg. Spring auf und Spear gegen den Emperor. Tha Bomb will es jetzt beenden und deutet seinen Finisher an. Er zieht den Emperor hoch setzt an und er jubelt.

Pete: Mach hin!!!
Sven Das dauert und dauert

Nun will er ihn beenden doch plötzlich geht das licht in der Halle aus und sofort wieder an. Tha Bomb schaut etwas verdutzt rein zieht aber trotzdem seinen Finisher durch.

Sven: Schau mal was unterm Ring hervor kommt.
Pete: Und da in der Menge.
Sven & Pete: Tosh und Eddy Black Progess.

Tha Bomb setzt den Pin an und der Referee zählt 1.....2..... doch wird er von Eddy am Bein aus dem Ring gezogen und fängt dann an sich mit dem Referee zustreiten. Tha Bomb sieht das und löst den Pin. Geht zum Seil und beschimpft Eddy und der Ref. Jetzt kommt Tosh in den Ring gerannt.

Pete: Vorsicht hinter dir!
Sven: Ach halt die Klappe.

Tosh stößt Tha Bomb was in den Rücken worauf dieser zusammen bricht. Dann geht er zum Emperor macht ihn wach und zeigt auf Tha Bomb. Der noch wacklig auf den Beinen ist. Der Emperor torkelt noch Tha Bomb zieht ihn hoch und setzt mit letzter Kraft den Emperor`s Tombstone an den er auch Schaft um über Tha Bomb zusammen zu brechen. Tosh legt ihn noch richtig hin und verschwindet aus dem Ring. Eddy zeigt der Ref jetzt das Tha Bomb gepinnt wird worauf dieser in den Ring springt und 1.......2.....3 nun hilft er dem Emperor hoch gibt ihn seinen Titel und verkündet das Ergebnis.

Sieger durch Pinfall und somit weiterhin GFCW TV Champion: Dark Emperor !!!

Der Emperor schleppt sich aus den Ring während Tosh und Eddy wider in den Ring springen. Nun erkennt man auch was Tosh Tha Bomb in den Rücken rammte es war ein E-Schocker den er noch mal an Tha Bomb´s Hals ansetzt. Dieser zappelt ein bisschen wahrend Eddy einen Tisch unter dem Ring hervor holt. Diesen wirft er auch in den Ring und baut ihn auch auf nun packen sie sich Tha Bomb. Der Emperor steht auf der Rampe und dreht sich um.

Sven: Wer ist denn das?
Pete: Ich weiß wer! Och nö.
Sven: Ich habe vergessen das du mit ihm schon schlechte Erfahrung gemacht hast.

Es ist Heimdall und er hat einen Stuhl in der Hand. Inzwischen haben Tosh und Eddy Tha Bomb in die richtige Position gebracht und es gibt den REGGOUT durch den Tisch. Dies hat der Emperor gesehen und will weiter in den Backstage Bereich. Doch kaum hat er sich umgedreht schlägt ihm Heimdall den Stuhl überm Kopf und beschimpft ihn aufs Schärfste. Nun spuckt er ihn an und geht in den Backstage Bereich. Auch Black Progess lassen von Tha Bomb ab und verschwinden während Sanitäter zu Tha Bomb eilen und ihn abtransportieren.

Pete: Das gibt bestimmt Rache von Tha Bomb ! Gute Besserung !

Hardcore Tornado Tag Team Match:
Asgardians & Heimdall vs. Young House Connection & Dark Avenger

Die Halle verdunkelt sich. Die Tigerfarbenden Laser schwirren durch die Halle. Von der Decke fliegen drei Racketen in RIchtung Titantron. Die Schweife der Racketen haben die Farben von Tiger, Gelb und Schwarz, und die Farbe von Chaos, silber. Die Drei Racketen schlagen im Titantron ein und ein riesiges Feuerwerk wir gezündet. Als das Feuerwerk beendet ist stehen drei Buchstaben da. Ein Y mit Goldenen Feuerwerk, ein H mit dunklem Feuerwerk und ein C mit silbernen Feuerwerk da. Der Harlem Theme etönt. Auf dem Titantron steht nun die bedeutung der drei Buchstaben. Young House Connection. Die Kamera sucht da Publikum ab und findet Chaos und Tiger wie sie duch das Publikum zu Ring kommen. Chaos hat zwei Masken auf und gibt eine einem kleinem Mädchen. Tiger setzt seine Sonnebrille ebenfalls einen kleinen Jungen auf. Chaos hat ein Mikro in der Hand und steigt mit Tiger in den Ring.

Chaos. THE YOUNG HOUSE CONNECTION is in the
Fans: HOUSE!!!!

Chaos gibt Tiger das Mikro. Tiger will gerade loslegen da schreien die Fans schon: HI TIGER!!!!

Tiger lächelt und fragt WHAT TIME IS IT???

Fans: TIGER TIME!!!

Die Halle wird in Blutrotes Licht gefärbt plötzlich ertönt die Melodie von Rapsidy und auf dem Titantron erscheinen die Namen von Tyr und Baldur auf dem Titantron es sieht so aus als seien die Namen aus Metall. Plötzlich wird das Titantron in lodernden Flammen getauft. Die Namen fangen an zu schmelzen und ergeben den Namen the Asgardians. Jetzt wird die Rampe in Weißen Rauch getaucht. Und man sieht schemenhaft zwei gestalten die in den Nebel treten. Als der Nebel sich verzogen hat stehen Tyr und Baldur auf der Rampe, Baldur der etwas von dem Rauch eingeatmet hat stößt den Rauch durch die Nase wider aus. Beide stehen in Goldenen Rüstungen da, dies bestehen aus einem Brustpanzer, Beinschienen, Armschienen und Schulterpanzer nur bei Tyr gibt es Abweichungen den er Trägt eine Goldene Schädelmaske. Beide halten ihre Waffen in den Händen, Baldur seinen Streitkolben und Tyr sein Schwert. Jetzt gehen beide los verfolgt vom grölen und Buhen der Fans, bei jedem ihrer Schritte explodieren links und rechts neben ihnen Feuerfontänen in die Luft. Beide gehen in den Ring ziehen ihre Rüstungen aus und Tyr legt sich mit den Fans an da er ihnen obzöne Gesten entgegen bringt. Baldur stört sich nicht an den Fans und setzt sich in die Ringecke.

Jetzt färbt sich die halle wieder normal. Haven or Hell erklingt und Heimdall kommt aus dem Backstagebereich und geht auf die Rampe. Auf dem Titantron erscheinen Bilder der Götterstadt Asgard. Die riesigen goldenen Türme räkeln sich dem Himmel entgegen und die riesigen Mauern der Stadt scheinen schier unbezwingbar. Nun sieht man vor den Toren der Stadt den Anfang eines Regenbogens der sich im hohen bogen dem Boden streckt. Nun Färbt sich die Rampe in den gleichen Farben des Regenbogens. Dann schreitet Heimdall die Rampe runter und streckt die Arme in die Luft. Den Fans scheint es fast so als sei sein Ego nicht zu übertreffen den er geht angestachelt die Rampe runter und macht Posen um seine Kraft zu demonstrieren. Nun ist er am Ring angekommen und  steigt über das dritte Seil in ihn. Jetzt stehlt er sich in die Mitte der Rampe und macht noch ein paar Posen. Nach gut 1minute Posing begibt er sich in die gleiche Ecke wie Baldur und Tyr.

Schon bevor das Match angeläutet wird stürmen die sechs Kontrahenten aufeinander zu und liefern sich einen harten Brawl. Dabei gehen Tyr und Chaos prügelnd über das dritte Seil nach draußen, wo sie auch sofort weiter aufeinander einschlagen. Im Ring bekommt Baldur einen Kick in den Magen und einen DDT von Dark Avenger verpasst. Tiger und Heimdall haben sich inzwischen voneinander gelöst und verlassen getrennt den Ring. Tiger kramt sofort unter dem Ring herum und zieht einen Tisch heraus, der auch sofort in den Ring geschoben wird. Ohne zu warten steigt Tiger wieder in den Ring und baut dort den Tisch auf. Heimdall hat sich inzwischen einen Stuhl geschnappt und prügelt damit auf Chaos ein, der gerade dabei war Tyr mit Tritten zu bearbeiten. Chaos liegt, nach dieser Schlagserie mit dem Stuhl, bewegungslos am Boden. Heimdall klappt den Stuhl zusammen und legt ihn auf den Boden. Dann nehmen Tyr und Heimdall Chaos gemeinsam hoch und lassen ihn mit einer Double Powerbomb auf den Stuhl fallen. Chaos windet sich am Boden und hält sich den Rücken vor Schmerzen.

Sven: Ich weis nicht was ich sagen soll, hier geht es drunter und drüber.
Pete: Ich möchte mal wissen wie der Ringrichter bei dieser Massenschlägerei den Überblick behalten will.

Baldur wurde in der Zwischenzeit mit einem Press Up Slam und einigen Tritten, vom Dark Avenger, ruhig gestellt, und wird jetzt auf den Tisch gelegt. Tiger ist auf das dritte Seil gestiegen und zeigt jetzt einen Gulliotine Leg Drop vom Top Rope, der Baldur durch den Tisch schickt. Sofort das Cover von Tiger: one..............two..KICKOUT.

Pete: Da war Baldur einfach noch zu frisch.
Sven: Hier geht’s ja schon ganz schön zur Sache auf beiden Seiten!

Der Dark Avenger hat inzwischen bemerkt, dass Chaos draußen alleine gegen Tyr und Heimdall steht, er klettert auf den Ringpfosten und zeigt einen Spear vom Top Rope gegen Tyr, der sich just in diesem Moment umdreht, und vom Spear voll umgerissen wird. Heimdall lässt von Chaos ab und packt sich erst mal den Dark Avenger, das heißt er versucht es, den der lässt sich einfach fallen und zeigt einen Chin Breaker, der auch Heimdall zu Boden schickt. Aber der Dark Avenger hat nicht mit Tyr gerechnet, der Dark Avenger dreht sich um, und fängt sich eine stiffe Chlothesline. Die ihn in die Zuschauerränge befördert. Tyr hilft Heimdall auf die Beine und beide steigen über die Guarding Rail um sich weiter um Chaos zu kümmern.

Pete: Was? Wer? Soll sich da noch jemand auskennen?
Sven: Was solls hier folgt eine gute Aktion auf die Andere, einfach zurücklehnen und genießen.

Tiger hat sich inzwischen einen Stuhl von Draußen geholt. Baldur ist wieder auf den Beinen, aber nicht für lange, denn Tiger wirft Baldur den Stuhl ins Gesicht und zeigt sofort einen Superkick hinterher, der krachend auf dem Stuhl einschlägt. Baldur wird mit einer solchen Wucht zu Boden geschleudert, dass er sich fast überschlägt. Sofort der Pin von Baldur: one.............two........thrKICKOUT!!! Gerade noch schafft Baldur den Kickout. Tiger schaut schon verzweifelt und nimmt sich Baldur zum Painmaker hoch..................und der gelingt auch. Tiger lässt sich von den Fans feiern. Das Cover: ...................................................aber niemand zählt.

Pete: Verdammt, das wärs gewesen!
Sven: Wo ist den der Referee abgeblieben?

Der Refferee ist damit beschäftigt Chaos, den Dark Avenger, Tyr und Heimdall zu verfolgen, die inzwischen schon wild brawlend weit hinten in den Zuschauerrängen angekommen sind. Tiger sieht ziemlich sauer aus, steigt aus dem Ring, über die Guarding Rail und sofort seinen zwei Partnern hinterher. Bei ihnen angekommen springt er im laufen auf einen Stuhl und von da aus einen Dropkick gegen den Rücken von Tyr, der gerade mit Chaos beschäftigt war. Tyr geht zu Boden. Heimdall muss in dem Moment einen Reverse DDT vom Dark Avenger einstecken, aber dass scheint ihm und seinen zwei Partnern noch nicht genug zu sein. Tiger und Chaos stellen zwei Stühle nebeneinander auf, ein Stuhl wird zusammengeklappt und zwei Meter weiter nach vorne auf den Boden gelegt, und Heimdall wird vom Dark Avenger auf die Schultern genommen. Tiger und Chaos stellen sich jetzt jeweils auf einen Stuhl, springen ab und packen Heimdall zu einem Double Facecrusher direkt auf den Stuhl.

Sven: Ohhhh, das hat bestimmt weh getan. Das Erinnert schon fast an den „i want my Funting Soup Bulldog“ von der Deadly Bang Gang.
Pete: Ja, nur das dieser Move ungefähr zehn mal so hart war.
Sven: Das Cover!!!

Der Dark Avenger zeigt das Cover: one two thrNEIN!!! Da schlägt Tyr mit einem Stuhl auf den Dark Avenger ein, der das Cover abrechen muss. Chaos und Tiger wirken etwas überrascht, und bekommen auch noch jeweils einen Chaishot von Tyr. Im Ring rappelt sich Baldur auch wieder auf und schaut sich fragend um. Er bemerkt dass er ganz alleine ist, und sucht mit Blicken die Zuschauerränge ab, und da hat er sie auch schon gefunden. Sofort macht sich Baldur auf den Weg, schnappt sich noch eine Alu-Mülltonne die an der Guarding Rail stand und rennt dann los. In den Publikumsrängen bearbeitet Tyr die Young Connection und den Dark Avenger weiter mit dem Stuhl, aber man sieht schon dass er es alleine nicht mehr lange schafft, in dem Moment, indem Chaos Tyr den Stuhl abnimmt, kommt Baldur auch schon mit der Mülltonne  gegen den Dark Avenger geflogen, und fegt diesen zu Boden.

Pete: Na toll, die beste Aktion und wir sehn fast nichts.
Sven: Zum Glück haben wir gute Kameramänner, die dem Geschehen immer auf den Fersen sind.

Tyr will einen Spinkick gegen Tiger zeigen, der duckt sich aber, und ein Fan, der genau hinter Tiger stand bekommt den Spinkick mit all seiner Wucht ab. Der Fan geht sofort zu Boden, und plötzlich bricht die Hölle los, die Zuschauer drängen und schieben, mache um nicht auch getroffen zu werden, manche um besser sehen zu können und die sechs Kontrahenten brawlen sich nur noch in einem Haufen. Als auch noch der Ringrichter einen vom Dark Avenger geworfenen Stuhl abbekommt, ist das Chaos perfekt.

Pete: Oh oh, ich glaub die Situation gerät schön langsam außer Kontrolle.
Sven: Was macht denn der Referee?
Pete: Der ist K.O.
Sven: Da kommen zum Glück aber schon die Securities.

Es stürmen 15 Sicherheitsbeamte in die Fanmenge und schaffen es nur mit Mühe die Gegner zu trennen. Als der Ringrichter wieder auf die beine kommt, verkündet er das Ergebnis.

Sieger des Matches: No Contest!!!

Pete: Na super ! So ein tolles Match und dann ein No Contest !
Sven: Was willste machen !
Pete: Aber im Ring geht es gleich schon weiter !
 
 

Hardcore Titel Match
 Finigan Sister vs. Odin



Odin und Finigan stehen sich im Ring gegenüber und warten darauf das der Ref das Match anläutet. Die Glocke läutet und Odin stürmt sofort auf seinen Gegner los. Er schlägt wild auf ihn ein, sodass er sich nicht wehren kann. Finigan wird in die Seile gedrängt und dann mit einer Clotheline nach draußen befördert.

Pete: Der geht aber ran. Wie die Feuerwehr.
Sven: Vielleicht seine einzige Chance. Er ist nämlich angeschlagen.
Pete: Stimmt.

Odin klettert sofort hinter her und setzt mit harten Tritten nach. Dann hebt er ihn auf und befördert ihn mit einem Spinning Neckbreaker wieder zu Boden. Finigan hatte bisher keine Chance. Odin ist fest entschlossen hier trotz Verletzung ein schnelles Ende herbeizuführen. Odin scheucht ein paar GFCW Offizielle von ihren Stühlen und nimmt sich einen der Stühle um damit Finigan zu bearbeiten. Odin geht zurück zu dem Deadly Bang Mitglied und schlägt mit der Kante des Stuhls auf Finigan ein. Die Fans Buhen Odin aus, der sich sofort mit ihnen anlegt. Finigan liegt am Boden und hält sich den Magen. Odin hat den Stuhl weggeworfen und zieht Finigan an den Haaren nach oben. Odin hat sich viel Zeit gelassen, sodass Finigan sich etwas erholen konnte. Odin will Finigan gegen die Absperrung wippen, doch Finigan reversalt und wippt seinerseits Odin mit voller Wucht gegen die Absperrung. Odin sackt zusammen und hält sich sofort den Bauch.

Pete: Siehst du. Das meine ich. So kann Finigan gewinnen.
Sven: Woher hat er bloß die Verletzung?

Die Fans jubeln Finigan zu. Dieser setzt sofort nach und hebt Odin auf. Er geht mit ihm zum Apron und hämmert ihn ein paar mal mit dem Kopf dagegen. Odin ist etwas mitgenommen. Finigan rollt Odin zurück in den Ring und wirft gleich den Stuhl und eine Mülltonne hinterher. Finigan rollt sich ebenfalls in den Ring zurück und hebt die Mülltonne auf. Odin ist langsam wieder auf die Beine gekommen, wird aber von Finigan gleich mit der Mülltonne bearbeitet. Odin taumelt, doch er fällt nicht. Finigan schlägt noch mal auf Odin ein, doch er fällt wieder nicht. Langsam wird Finigan ungeduldig. Er wippt in Seil und schlägt abermals auf Odin ein. Diesmal fällt er. Die Mülltonne ist ziemlich ramponiert. Finigan nimmt Odin auf und verpasst ihm einen Stomach Breaker. Odin schreit vor Schmerzen und liegt am Boden. Finigan klettert aus den Ring und kramt in dem großen Müllcontainer und holt einen Baseballbat heraus. Die Fans sind auf seiner Seite und Rufen seinen Namen.

Sven: Ich sag es nicht gerne, aber ich glaub Odin verliert.
Pete: JAAAAA!

Finigan will gerade in den Ring steigen, als plötzlich die Musik der GoA ertönt. Die Fans und Finigan schauen skeptisch zur Rampe. Da kommt auch schon Thor zum Ring gestürmt. Die Fans Buhen ihn aus und GoA Sucks Rufe sind zu hören. Finigan klettert nicht zurück in den Ring, sondern erwartet Thor. Er schlägt mit dem Bat auf Thor ein, doch dieser kann ausweichen und befördert Finigan mit einer Clotheline zu Boden. Dann hebt er ihn auf und wippt ihn gegen den Apron und zurück in die Ringabsperrung. Finigan sackt zusammen. Odin kommt langsam wieder zu sich, hält sich aber immer den Bauch. Thor hat Finigan jetzt zum Kommentatoren Pult geprügelt und ihn darauf gerollt. Er schubst Pete und Sven weg und steigt hinter her.

Pete: OHH Shit.
Sven: Nicht schon wieder.

Thor setzt zu einer Powerbomb an, doch er wird von lautem Jubelgeschrei unterbrochen. Ramone Dexter bahnt sich den Weg durch die Zuschauer. Er hat einen Stuhl in der Hand. Thor hat nicht mitbekommen woher er kommt und will seine Aktion fortsetzten. Ramone ist jetzt über die Absperrung geklettert und schlägt von hinten mit dem Stuhl auf Thor ein. Thor geht gleich etwas in die Knie, doch er hat Finigan immer noch im Ansatz zur Powerbomb. Ramone schlägt erneut zu, doch Thor zieht die Powerbomb durch. NEIN. Reversal von Finigan. Facebuster durch das Pult. Thor ist ausgeknockt.

Pete: Wie hat Finigan denn das geschafft? Egal. Er hat es geschafft.
Sven: Das schöne Pult.

Ramone jubelt und hilft Finigan auf die Beine. Odin hat nochmals alle Kraftreserven mobilisiert und ist auf den Apron gestiegen. Er will die beiden überraschen, springt, doch Ramone hat aufgepasst und schlägt mit der Stuhlkante in die Magengegend von Odin. Dieser geht sofort mit schmerzverzerrten Gesicht zu Boden. Finigan hebt ihn auf und rollt ihn in den Ring zurück. Ramone wirft einen Tisch in den Ring und baut diesen auf. Finigan hat Odin in den Ansatz zu einer Powerbomb. Er schaut auffordernd ins Publikum. Die Zuschauer Jubeln ihm zu. Finigan schaut zu Ramone. Daumen hoch und er zieht die Powerbomb voll durch. Odin ist ausgeknockt. Das Cover. 1,.....Thor ist wieder auf den Beinen,2......er stürmt in den Ring,3......wird aber von Ramone mit einem Schlag mit dem Stuhl gestoppt.

Sieger des Matches und somit neuer Hardcore Champion: Finigan Siniiiiiiisteeeer

Die Musik der Deadly Bang Gang ertönt, Ramone und Finigan freuen sich und verlassen nachdem Finigan den Titel überreicht bekommen hat durch die Zuschauerränge die Halle. Thor ist seinem Tag Team Partner zu Hilfe geeilt. Sanitäter stürmen in den Ring und bringen Odin auf einer Trage nach draußen.

Pete: Ein hartes Match der beiden.
Sven: Wir haben einen neuen Hardcore Champion. Finigan Sinister.
Pete: Der ist nicht schlecht als Hardcore Wrestler.
 
 

Main Event:
GFCW German Title Match:
Masako (c) vs. Tiger



Die Halle wird dunkel, nur die bekannten Tiger farbenden Laserstrahlen. Die Fans jubeln wie verrückt, weil gerade Tiger auf der Rampe erscheint. Er reißt die Hände hoch und das Feuerwerk geht los. Die Rampe ist hell erleuchtet mit den Feuerwerk. Das Feuerwerk lichtet sich und Tiger ist wieder sichtbar. Tiger geht langsam die Rampe runter und klatscht ganz langsam die Fans ab. Kurz vor den Ring, hebt er Rechts die Hand und auf der rechten Seite startet ein weiters Feuerwerk, jetzt hebt er links die Hand und es kommt auch auf der linken Seite ein Feuerwerk. Die Halle ist jetzt tief in Rauch. Tiger springt jetzt übers dritte Seil ins Ring und reißt die Arme hoch. Eine Feuerwerksraktete fliegt los und explodiert, als sich der Rauch verzieht steht Tiger da. Jetzt zeigt Tiger auf die beiden vorderen und ein weiters Feuerwerk beginnt. Tiger wirft seine Sonnenbrille ins Publikum, diese Fängt ein junger Fan. Jetzt macht Tiger mit seiner Sylvesterreifen Show Schluß und macht sich bereit.

Auf dem Titron erscheint das Bloodz- Logo,  Masako erscheint im seinen Wrestling-Outfit auf der Rampe, er trägt den German Titel bei sich und präsentiert ihn der Crowd, unter BLOODZ- Rufen der Fans geht er zum Ring. Im Ring stellt er sich in die Mitte und brüllt, gleichzeitig steigen aus den Ringecken Feuerfontänen hoch.

Masako und Tiger stehen sich im Ring gegenüber und schauen sich konzentriert an. Der Ref lässt die Ringlocke läuten und beide Kontrahenten gehen im Ring umher und tasten sich ab. Sie haben anscheinend großen Respekt voreinander. Jetzt kommen sie langsam aufeinander zu und gehen dann in den Clinch. Masako ist stärker und drängt Tiger in die Ringecke. Der Ref geht dazwischen und Masako löst den Clinch auf und zeigt ein paar schallende Chops. Ein Raunen geht durchs Publikum. Masako wippt Tiger in die gegenüberliegende Ringecke und stürmt sofort hinterher. Tiger hat jedoch aufgepasst und hat sich mit einem Handstand in der Ringecke hinter Masako gebracht, der voll in die Ringecke gelaufen ist. Einroller von Tiger. 1,2,kickout.

Pete: Viel zu früh für ein Cover.
Sven: Da hast du Recht. Ausnahmsweise mal.

Tiger setzt sofort nach, hebt Masako auf und zeigt einen Bodyslam. Masako ist jedoch sofort wieder auf den Beinen und befördert Tiger mit einer Clotheline zu Boden. Masako zieht Tiger an den Haaren nach oben und wippt ihn in die Ringecke. Dort setzt er zum Masako Suplex an , doch er wird von Tiger mit einem Headbutt gestoppt. Masako kann die Aktion nicht zeigen. Tiger packt Masako am Kopf und bearbeitet damit das Polster in der Ringecke. De Fans zählen mit. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,...Masako taumelt in den Ring zurück. Tiger ist auf das dritte Seil gestiegen und kommt jetzt mit einem Dropkick angesprungen. Er trifft Masako genau. Sofort das Cover. 1,2,d...kickout. Tiger ärgert sich leicht, denn es war eine gute Chance zu gewinnen. Er setzt sofort wieder nach. Er wippt Masako in die Ringseile und streckt ihn mit einem Spear nieder. Die Fans jubeln. Tiger lässt sich von den Fans feiern.

Pete: Er sollte weitermachen. Nicht jetzt schon feiern.
Sven: Ach. Der gewinnt sowieso.

Tiger lässt sich viel Zeit mit dem feiern, geht dann aber doch wieder zu Masako um das Match zu beenden. Tiger verhöhnt Masako und gibt ihn ein paar leichte Backpfeifen. Dann zieht er Masako an den Haaren hinauf. Plötzlich geht Tiger in die Knie. Masako ist wieder auf die Knie gesackt und hat ihm einen Cheapshot verpasst. Tiger fasst sich mit schmerzverzerrten Gesicht in den Schritt. Masako grinst hämisch und steht wieder auf. Er wippt Masako in die Ringseile und befördert Tiger mit einem Powerslam zu Boden. Jetzt zeigt Masako das Cover. 1,2,d...kickout. Masako schaut grimmig zum Ref, hebt dann aber Tiger sofort wieder auf. Er wippt Tiger in die Seile, geht seinerseits in die gegenüberliegenden Seile und kommt mit einer Flying Clotheline angeflogen. Sie trifft genau. Tiger geht wieder zu Boden. Masako geht jetzt auf das dritte Seil.

Sven: Was macht er jetzt?
Pete: Der ist doch kein Highflyer.

Masako kommt mit einem Legdrop angeflogen, doch Tiger konnte sich gerade noch wegdrehen. Masako ist unsanft gelandet. Er liegt benommen am Boden. Tiger ist wieder bei Kräften und hebt den angeschlagenen Masako auf. Er deutet seinen Finisher an, den Painmaker. Ansatz zum Reverse DDT, und knallhart durchgezogen. Plötzlich bricht ein Jubelsturm in der Halle aus. Baldur und Tyr kommen zum Ring gelaufen. Tiger schaut etwas verdutzt, pinnt jedoch dann. Tyr will in den Ring stürmen, doch der Ref hat es mitbekommen und lässt ihn nicht rein. Plötzlich packt Tyr den Ref am Kopf und hält ihn fest. Der Ref versucht sich zu befreien, doch Tyr ist stärker und drückt den Ref an sich, sodass dieser nichts mitbekommt. Tiger schaut etwas ungläubig, denn niemand zählt. Dann klopft er selbst auf die Matte. 1,2,3,4,5,...

Pete. Das ist Betrug.
Sven: Sieh mal da. Baldur ist im Ring.

Baldur hat sich jetzt hinter Tiger gestellt. Dieser ist aufgesprungen. Er dreht sich um und fängt sich gleich einen Clotheline von Baldur ein. Tiger geht zu Boden. Baldur zieht ihn hoch und in diesem Moment kann sich der Referee befreien und dreht sich um. Da sieht er, wie Baldur Tiger einen Facebuster verpasst. Der Referee läutet sofort die Glocke.

Sieger durch Disqualifikation: Tiger, aber weiterhin GFCW German Champion: Masakoooooooo !

Die Musik von Masako ertönt und Baldur und Tyr stürmen in den Ring. Sie treten in Tiger ein. Da aber ertönt die Musik der Young House Connection und Chaos und der Dark Avenger kommen zum Ring gestürmt. Sie schicken die Asgardians unsanft aus dem Ring und prügeln sich die Rampe hoch in den Backstagebereich. Tiger und Masako sind nur noch alleine im Ring. Auf der Rampe erscheint ein Mann. Er wird von den Fans ausgebuht. Er kommt den Ring herunter. Auf dem Titron erscheint das Wort "LONE WOLF". Er steigt in den Ring, Lone Wolf sieht Masako an, dann Tiger. Lone Wolf geht auf Tiger los, Masako geht ebenfalls auf Tiger los, Lone Wolf zeigt seinen Finisher, den Death Loner (Fireman´s Carry into 3/4 turn Neckbreaker) gegen Tiger. Masako lacht und schnappt sich ein Mikro und sagt:

Masako : "Hey Fans. Der Typ hier neben mir ist ein alter Freund von mir. Sein Name ist Lone Wolf, und ich ..."

Da reisst der Lone Wolf ihm das Mikro aus der Hand und sagt:

Lone Wolf: "Ich mag dich schon länger kennen Masako, und ich habe dir heute geholfen, aber ich bin der einsame Wolf, und ich habe keine Freunde"

Danach dreht sich der Lone Wolf um und verlässt die Arena. Masako ist aufgrund Lone Wolf's Äusserung verdutzt und folgt ihm erst ein wenig später raus aus der Arena.

Pete: Mein Gott. Da haben Chaos, der Avenger und Masako ja mächtig aufgeräumt.
Sven: Das stimmt. Das Spiel ist noch nicht zu Ende !
Pete: Aber der Hammer ist ja das mit dem Lone Wolf und Masako !
Sven: Das stimmt !
Pete: So ! Eine lange Show geht zu Ende. Dann bis nächste Woche zur ersten Chaos Night-Show ! Bye !
Sven: Jo von mit auch bis nächste Woche ...
Pete: Warte mal, Sven ! Schau mal auf dem Monitor !

Die Kamera schaltet auf dem Parkplatz, wo gerade eine Schlägerei stattfindet. Thor und Odin prügeln sich gerade mit der Deadly Bang Gang und Samael gegen den Outsider. Die Deadly Bang Gang sieht sehr geschafft aus. Thor und Samael bekommen sich auch in die Köpfe, als sie sich gegenseitig anrempeln. Da kommt der Commishioner Daven Creek zum Geschehen mit jeder Menge Securities, angeführt vom neuem Chef Azrael !

Sie stürzen sich ebenfalls in das Geschehen hinein und mit viel Mühe schaffen sie es, die Streithähne auseinanderzuhalten. Dann schreit Daven Creek los.

Daven Creek: Thor und Samael ! Ich habe gesehen, das ihr als erstes die Deadly Bang Gang bzw. den Outsider attackiert habt. Odin ist nämlich später dazugestossen. Thor und Samael ! Als Commishioner der GFCW werdet ihr auf unbestimmte Zeit vom Dienst suspendiert ! Und nun verschwindet von hier !

Samael und Thor wollen wieder aufeinader los gehen, doch die gebannte Kraft der Securities hält sie fest. Dann löst sich die Menge auf und es wird wieder ruhig auf dem Parkplatz.

Sven: Aua ! Der Anführer der GoA und Samael für unbestimmte Zeit suspendiert ! Das ist ja ein Ding !
Pete: Nun aber wirklich Tschüß bis zum nächsten War Evening !
Sven: Ciao !