x Oni x


Herkunft:
 Sondershausen (Thüringen)
Alter:
18
Größe:
 180 cm
Gewicht: 
90 kg 
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Grippler / Techniker / Submission
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
Demon End!
Finisher-Art: 
Flying Armbar
Entrance-Theme: 
-
5 Favourite Moves:
- Roundhouse Kick
- Real Nake Choke
- Double Foot Stomp
- Side Effect
- Knee Drop to Shoulder
Kommentare:
- x Oni x ist ein deutscher Wrestler der noch nicht wirklich Fuß fassen konnte umso mehr freut er sich nun die Chance in dieser Liga zu bekommen. Durch seinen aggressiven Stil und seine doch oftmals sehr provokanten und düsteren PromoŽs ist er ein Heel wie aus dem Bilderbuch. Auch seine Submission Moves sehen teilweise spekatkulär aus so das er im und außerhalb des Rings den Fans eine Menge bieten kann. Durch sein MMA Hintergrund kann er seine Moves präzise durchführen.