"The Twoface" Tom Hdot


Herkunft:
 Kiel, Deutschland
Alter:
14.06.1987
Größe:
190 cm
Gewicht: 
93 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
1) Shock Drop
2) Dotsault Splash
Finisher-Art: 
1) Knee Thrust, Double Arm DDT
2) Corckscrew Splash
Entrance-Theme: 
Sum 41 - Over My Head
5 Favourite Moves:
- Facebuster
- Enzuigiri
- Swinging DDT
- Running Legdrop
- Bulldog
Kommentare:
- Hdot ist im Teenageralter Wrestling Fan geworden. Früh wurde ihm bewusst, dass er seine Leidenschaft in diesen Sport fließen lassen würde. Dementsprechend besuchte er den Nordish Fight Club in Hamburg und wechselte fortan zwischen verschiedenen Independant Ligen inner- und außerhalb Deutschlands

- Hdot verletzte sich beim einzigen Infernomatch seiner Liga. Die Wunden verheilten schneller als gedacht, doch er pausierte längere Zeit. Er kehrte in der gleichen Liga mit seinem Twoface Gimmick zurück. Nachdem er nicht mehr den Respekt bekam, den er verdiente, wechselte er zur GFCW.

- Hdots Ringname ist "The Twoface". Dementsprechend hat er eine linke, normale Gesichtshälfte, seine Rechte hat aufgeschminkte Narben und Brandwunden, die an das Infernomatch erinnern sollen. Links hat er gepflegt nach hinten gekämmte Haare, rechts stehen sie wild in alle Richtungen ab. Er trägt ein Hemd mit schwarzer Krawatte, das Hemd ist links weiß und rechts regenbogenfarbig. Darüber eine schwarze Jacke, die er meist vor dem Match auszieht. Er hat eine lange Hose, dessen rechten Hosenbein schwarz-weiß karriert ist, darunter schwarze Wrestlingboots.