Stryfe


Herkunft:
 Dallas, Texas
Alter:
13.04.1985
Größe:
181 cm
Gewicht: 
110 kg
Körperbau: 
Zwischen Normal und Muskelmann
Stil: 
Techniker
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
1) Kiss of Death
2) Necromunda Shock
Finisher-Art: 
1) Evenflow DDT
2) Texas Clover Leaf
Entrance-Theme: 
Marylin Mason - King Kill' 33
5 Favourite Moves:
- Superkick
- Spinebuster
- Impaler
- Punt Kick
- Shining Wizard
Kommentare:
- Stryfe ist ein Pro Wrestler, welcher bereits ziemlich erfolgreich in der PCWA und auch XFWA angetreten ist. Stryfe war einst XFWA New Art Champion und stand dem dominierenden Heel Stable RMD bestehend aus RM und Mad Dog sehr nahe. Er beherrscht die Mind Games nahezu perfekt, da er von den Besten, wie Azrael Rage und Gabriel Lucifer, lernen konnte. Nun hat Ihn sein Weg in die GFCW verschlagen. Die Frage, die sich alle stellen sollten...ist er Fluch oder Segen für die GFCW?