Steve Fog


Herkunft:
 aus dem Nebel
Alter:
 Unbekannt
Größe:
 186 cm
Gewicht: 
 96 kg
Körperbau: 
 leicht muskulös
Stil: 
 Allrounder
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
1) Canít you see? 
2) Fog of Evil
Finisher-Art: 
1) Unerwarteter schneller Speartackle 
2) STO 
Entrance-Theme: 
Alternative Allstars - Supersonic ME
5 Favourite Moves:
- Iíll break it (Swinging Neckbreaker)
- Bust of Pain (Spinebuster)
- Bulldog (Vorbereitung für den "Here it comes!")
- Getting Dark (Jumping DDT)
- Here it comes! (Houston Hangover)
Kommentare:
- Niemand weiß so richtig über Steve Fog Bescheid. Gerüchte besagen, dass er ein ehemaliger Polizist sei, der zu Unrecht verurteilt wurde und nun auf Rache gesinnt ist. Auf der anderen Seite kommen andere Gerüchte auf, dass er ein Straftäter sein soll und damals wegen Betrugs verhaftet wurde. Beides wurde bis jetzt offiziell noch nicht bestätigt. Äußerlich neigt er auf jedenfall zu guten Taten. Was in seinem Inneren vorgeht, weiß niemand. Selbst die "Seelenklemptner" haben sich bei ihm die Zähne ausgebissen.
-Seine Anfänge im Wrestling liegen in diverse Independent-Ligen, bevor er  zur GFCW wechselte.