Ronny "Monster Killer General" Jones


Herkunft:
 Victoria, Texas (USA)
Alter:
35
Größe:
 213 cm
Gewicht: 
200 kg 
Körperbau: 
 Kräftig / Dick
Stil: 
 Powerman / Brawler
Gesinnung: 
 Neutral
Finisher-Name: 
1) K.O Punch
2) MKG
Finisher-Art: 
1) Boxing Punch
2) Front Headlock Suplex Chokehold
Entrance-Theme: 
Manowar - Warriors of the World
5 Favourite Moves:
- Powerslam
- Elbow Drop
- Gorilla Press Slam
- Big Boot
- Jackhammer Suplex
Kommentare:
- Er trägt eine Lederweste mit Kampfabzeichen dran und dem Wort ARMY hinten eingenäht. Er trägt Army Hosen und Kampfstiefel. Er redet kaum ist sehr still und zurückgezogen aber Prügelt sich gerne. Er hat Strafanzeigen am Hals ( 109d Störpropaganda gegen die Bundeswehr, 109e Sabotagehandlungen an Verteidigungsmitteln, 109f Sicherheitsgefährdender Nachrichtendienst, 132 Amtsanmaßung, 132a Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen, 226 Schwere Körperverletzung, 231 Beteiligung an einer Schlägerei, 250 Schwerer Raub, 315c Gefährdung des Straßenverkehrs, 316 Trunkenheit im Verkehr). Er hat Tattoos und Piercings.