"Cold Heart" Randy Walker


Herkunft:
 Dallas, Texas
Alter:
36
Größe:
182 cm
Gewicht: 
104 kg 
Körperbau: 
Kräftig
Stil: 
Allrounder (Schwerpunkt Brawler)
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
Greywolf Neckbite
Finisher-Art: 
Piledriver
Entrance-Theme: 
Sick Puppies - You're going down
5 Favourite Moves:
- Cold Heart Square Dance (Running Bulldog) [alter Finisher vor 2000]
- Sharpshooter
- 2nd Rope Elbowdrop
- 5 Hit Punchserie mit Elbowdrop zum Abschluss
- Short Clothesline
Kommentare:
- Die Karriere von Randy Walker begann im Jahr 1996. Von 2000 bis 2007 war Walker inaktiv, da er eine schwere Nackenverletzung auskurieren musste. 2007 bis 2010 war Randy Walker Teil der NWA, wo er die Tag Team-Titel und den Iron Man-Titel hielt und King Of Carnage 2009 wurde.

- Gimmick: Der alternde Wolf:

Walker war und ist schon immer ein verbissener Einzelkämpfer, der kaltherzig wie ein wilder Wolf kämpft. Im Ring geht er stets direkt zum Angriff über ohne Rücksicht auf Verluste und ist meist auch in der Lage sich aus schwierigen Situationen zurückzukämpfen. Der texanische Wolf sieht stets nach vorne und nie zurück. Trotz der verbissene Art seine Matches zu bestreiten bringt den rauhen Texaner manchmal seine alte Nackenverletzung zu Fall.