Max Mustermann


Herkunft:
 Ist völlig egal, das Gras ist woanders sowieso immer grüner!
Alter:
Ziemlich alt, eigentlich. Älter als die Zeit. Sein Körper hat jedoch etwa das Aussehen eines 25-Jährigen
Größe:
190 cm
Gewicht: 
115 kg
Körperbau: 
Menschlich!
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
1) Hellhammer
2) Decree of Pain
Finisher-Art: 
1) Jackhammer
2) (Standing) Camel Clutch Submission
Entrance-Theme: 
Laibach - Sympathy for the Devil
5 Favourite Moves:
- Backbreaker [World Breaker]
- Top Rope Moonsault
- Big Boot
- Spear
- Piledriver
- Headbutt of Doom
Kommentare:
- Max Mustermann ist - was aber keiner wissen darf - in Wahrheit eigentlich der Teufel und damit eigentlich das Schaf Määhphisto. Da aus bürokratischen Gründen jedoch offiziell kein Schaf um einen Titel antreten darf - und nebenbei irgendwie sowieso niemand seine Määhs bisher richtig interpretieren konnte - wurde es trotz Siegen über Mohammed, den Fasan Gottes sowie Lutz und Lunenkind für Määhphisto nötig eine menschliche Geheimidentität anzunehmen um richtige Matches in der GFCW bestreiten zu können. Dabei fällt es dem Teufelswidder allerdings immer mal wieder schwer mit seinem menschlichen Körper und dazugehöriges Sozialverhalten zurecht zu kommen. Ist halt alles furchtbar kompliziert, wenn man kein Schaf ist!