Marc the Shark


Herkunft:
 Great Barrier Reef
Alter:
30
Größe:
 198 cm
Gewicht: 
138 kg 
Körperbau: 
Normal / Muskelmann
Stil: 
Techniker / Powerman
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
Sharks Bite (Haibiss)
Finisher-Art: 
Aufgabegriff bei dem der Hals des Gegners zwischen beiden Unterarmen gequetscht wird
Entrance-Theme: 
Kid Rock - Bawitdaba
5 Favourite Moves:
- German Suplex
- Spear
- Powerslam
- Superplex
- Boston Crap
Kommentare:
- Nachdem die große Wrestlerhöhle (Parts Unkown) bereits überfüllt war stieg der Shark eben beim Great Barrier Reef an Land. Optisch sollte zuerst eine Art Ultimate Warrior werden, ist aber inzwischen von der Optik ein langhaariger Randy Orton. Wie es sich für einen Hai gehört steigt der Shark immer Klatschnass in den Ring oder schwimmt auch gerne mal in einem Wassertank (sofern der Veranstalter einen in die Halle karrt!) oder taucht für eine Promo auch mal in ein Haibecken. Natürlich wird er im Ring auch seinem Namen gerecht, zwar zerfleischt er seine Gegner nur in seltenen Fällen, im Normalfall lässt er sie aber ausgenockt im Ring zurück. Ausserdem hat er sich manchmal nicht mehr so ganz unter Kontrolle, vor allen wenn er Blut riecht!!!