Kristófer Valtýrsson


Herkunft:
 Reykjavík, Island
Alter:
35
Größe:
205 cm
Gewicht: 
150 kg
Körperbau: 
Kräftiger Muskelmann
Stil: 
Powerman, Brawler, Schläger
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
1) Ragnarok
2) Greetings from Walhall
Finisher-Art: 
1) Pedigree
2) Mehrere Powerbombs ohne den Gegner loszulassen (Quasi Suplex City mit Powerbombs)
Entrance-Theme: 
Dropkick Murphys - The Warrior Code
5 Favourite Moves:
- Spear
- Big Boot
- Schläge und Tritte in der Ecke
- F-5
- Running Stinger Splash
Kommentare:
- Entdeckt vom ehemaligen GFCW Wrestler "Chris Van Core", welcher auch als Trainer und Manager fungiert, wird Kristófer Valtýrsson nun auf die GFCW losgelassen, wo er seine ersten Schritte im Business machen wird. Chris Van Core: "Ihr habt ja keine Ahnung was da auf Euch zukommt! Der Typ ist ein Monster im Ring, hat alleine beim Training drei meiner Talente in den Ruhestand geschickt. Sein Cousin, bekannt aus Game of Thrones, ist niemand geringerer als Der Berg (Hafþór Júlíus Björnsson). Zieht Euch warm an!"