Jake Robinson


Herkunft:
 Berlin, Deutschland
Alter:
16.09.1991
Größe:
173 cm
Gewicht: 
77 kg
Körperbau: 
Schmächtig, aber trainiert
Stil: 
Highflyer
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
New Rise
Finisher-Art: 
Shooting Star Press
Entrance-Theme: 
DANGERKIDS - Countdown
5 Favourite Moves:
- Superkick
- Running Blockbuster
- Hurricanrana
- Shining Wizard
- Suicide Dive
Kommentare:
- Jake Robinson zog es 2010 im Alter von gerade einmal 19 Jahren zusammen mit seinem Cousin Benjamin nach Amerika. Ihr Ziel war es gemeinsam ihren großen Traum zu leben. Nach sieben lehrreichen Jahren indem sie aber nie wirklich den Status der Rookies ablegen konnten, kam der Entschluss die Dinge nochmal anders an zu gehen. Und somit war 2017 Bloodline geboren. Nun aggierte das Team viel aggressiver und sie versprachen sich zu holen was sie (in ihren Augen) verdienen. Mit Erfolg! Das neue Konzept des Teams fand großen Anklang und man feierte große Erfolge. 2019 entschied man sich in die Heimat, Deutschland zurückzukehren und sich neuen Zielen zu verfolgen.

+