IceCube


Herkunft:
 Nürnberg, Deutschland
Alter:
07.04.1978
Größe:
187 cm
Gewicht: 
90 kg
Körperbau: 
Muskulös
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Tweener
Finisher-Name: 
1) Icecruscher
2)Antarctica
Finisher-Art: 
1) Ace Crusher
2) Overhead Stomach Breaker
Entrance-Theme: 
Rage - Never give up
5 Favourite Moves:
- Frankensteiner
- Dangerous Backdrop
- Fury Kick
- Jumping Powerbomb
- Reverse DDT
Kommentare:
- IceCube war einst Wrestler in der WWC die dann später unter seinem Einfluss zur WWCA wurde. Zu erst war er nur Wrestler später dann hatte er seine eigene Late Show und auch das Präsidium hatte er eine Zeit inne gehabt. Doch dann wurde alles zu viel und so zog er sich zurück. Nach 2 Jahren Pause fing er in Amerika wieder an als maskierter Wrestler in den Indepenten Ligen zu Arbeiten. Heute ist der Zeitpunkt gekommen wieder als IceCube ins Rampenlicht zurück zukehren. Noch einmal will er es wissen. "Never give up" - Gib niemals auf und hol dir das was dir zusteht.