Graf Einauge


Herkunft:
 Irgendwo auf den Ozeanen dieser Welt
Alter:
irgendwann 1976
Größe:
189 cm
Gewicht: 
81 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Brawler
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
Drunken Pirate Piledriver
Finisher-Art: 
Spinning Piledriver
Entrance-Theme: 
Yo Ho Ho and a Bottle of Rum
5 Favourite Moves:
- Neckbreaker
- DDT (in verschiedenen Variationen)
- Powerslam
- Missle Dropkick
- Bodyslam
Kommentare:
- Der Graf wurde irgendwann im Jahre 1976 mitten im Ozean auf einem Schiff zur Welt gebracht. Wo genau das war ist weder ihm noch seinen Verwandten bekannt, es hat ihn allerdings auch nie besonders interessiert. Auch dass ihm niemand sagen konnte wann 1976 er denn geboren war störte ihn nicht im geringsten. Sein Auge verlor der Graf kurz nach seiner Geburt als er auf dem Schiff einen Dolch entdeckte und sich diesen ins Auge stach (Kinder experimentieren nunmal!).

Als er mit dem Schiff seines Vaters, er war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 16, in Italien anlegte, lernte er den jungen Captain Trapper Tony kennen. Dieser war zwar gerade einmal 5 Jahre älter als der Graf, dennoch wurde er vom Vater des Grafen zu dessen Vormund gemacht. Graf Einauge sollte lernen was es heißt ein wahrer Pirat zu sein und sein Vater war der Meinung dies könne er am besten wenn er getrennt von ihm lernen würde. Er sah seinen Vater danach nie wieder!

In den folgenden Jahren diente er auf dem Schiff von Captain Trapper Tony und seiner Crew und wurde nach und nach zu einem ernst zu nehmenden Piraten. Schade nur dass sowohl der Captain als auch der Graf das Ende des großen Piratenzeitalters völlig verschliefen. So kam es dass sie in Geldnot gerieten, was den Captain immer wieder fluchen liess: "Ich habe fertig!". Der Captain war allerdings ein cleveres Kerlchen, er verkaufte sein Schiff um es durch ein kleines Padelboot zu ersetzen, welches fortan den Namen "Augengöttin" trug und welches er auf den Grafen überschrieb. Mit dem restlichen Geld kaufte er Informationen darüber wie man in der heutigen Welt am ehesten Geld machen könne, doch er wurde übers Ohr gehauen und war alles los.

Die beiden ernährten sich in den kommenden Jahren immer öfters von Abfallresten und Bettelgaben, bis zum Jahre 2009, in welchem der Captain eine grandiose Idee hatte.

Captain Trapper Tony hörte davon dass im Wrestling viel Geld zu machen sei und er war sofort Feuer und Flamme dafür. Das Hauptproblem bestand darin dass er überhaupt keine Ahnung vom Wrestling hatte und sich auch körperlich nicht fit genug dafür fühlte. Also erzählte er dem Grafen dass er vor vielen, vielen Jahren einen Schatz vergraben hatte und dass dieser sich nun irgendwo in der XAW befinden würde.

Der Graf, der im Laufe der Jahre ein ernstes Trinkproblem (Vor allem was Rum betrifft) entwickelt hatte, glaubte seinem Mentor natürlich und wollte sofort mit seinem Säbel dorthin rennen, woran der Captain ihn dann aber hinderte. Denn bevor es richtig losgehen sollte musste der Graf trainiert werden. Auch das nahm Captain Trapper Tony selbst in die Hand und war tatsächlich erfolgreich genug um dem Captain einige gute Wrestlingmoves beizubringen.