GoldenStarrr


Herkunft:
 unbekannt
Alter:
47
Größe:
194 cm
Gewicht: 
107 kg
Körperbau: 
Normal / etwas dick
Stil: 
hauptsächlich harte Schläge und Tritte, kaum wirkliche Wrestling-Aktionen
Gesinnung: 
Bizarr
Finisher-Name: 
kein spezieller Finisher
Finisher-Art: 
kein spezieller Finisher
Entrance-Theme: 
Winter Street Media - Planetarium Music
5 Favourite Moves:
- harte Schläge in einer Ringecke
- harte Tritte in einer Ringecke
- verschiedene Submission Moves
- Running Clothesline
- Running Legdrop
Kommentare:
- GoldenStarrr ist der ältere der beiden Starrrkidzzz, sowie größer, schwerer und behäbiger als sein junger Partner. Obwohl älter, wirkt er stets etwas dümmlich bzw. animalisch. Er scheint der menschlichen Sprache nicht wirklich mächtig zu sein. GoldenStarrr ist ohne seinen Partner nichts. Technisch kommt er nicht klassisch vom Wrestling her, im Wesentlichen zeigt er harte Schläge und Tritte, nur gelegentlich streut er richtige Wrestling-Aktionen ein wie Leg Drops oder Clotheslines.