Ghost


Herkunft:
 Oberhausen, Deutschland
Alter:
13.02.1994
Größe:
188 cm
Gewicht: 
98 kg
Körperbau: 
Muskulös
Stil: 
Techniker
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
1) Ghostbuster
2) Ghostbomb
Finisher-Art: 
1) Death Valley Driver
2) Crossface
Entrance-Theme: 
Billy Talent - Rusted From The Rain
5 Favourite Moves:
- Sitout Facebuster
- Bulldog
- Tornado DDT
- Belly to Belly Suplex
- Neckbreaker
Kommentare:
- Ghost hatte es schon sein ganzes Leben lang schwer, er kommt aus ärmlichen Verhältnissen, sein Vater war ein Trinker, Mit den Jahren gewöhnte sich Ghost an den Schmerz, und an die Dunkelheit, er trainierte Monate lang, bis er sich tatsächlich gegen seinen Vater wehren konnte. Von da an wollte er Wrestler werden. Er will den Menschen ein Beispiel sein, ein Beispiel dafür, das man alles erreichen kann, wenn man nur feste genug an sich glaubt.