Emilio Fernadèz


Herkunft:
 Sevilla / Spanien
Alter:
22
Größe:
 173 cm
Gewicht: 
101 kg 
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Techniker / Highflyer
Gesinnung: 
Neutral / Tweener
Finisher-Name: 
Greets to your wife
Finisher-Art: 
Jumping Swinging DDT
Entrance-Theme: 
Rage against the Machine - How i could just kill a man
5 Favourite Moves:
- Vertical Suplex
- Superkick
- Tornado DDT
- Sharpshooter
- Sunset Flip into Powerbomb
Kommentare:
- Emilio ist mehrfacher IC Champion in einigen Spanischen Indy Ligen..In seiner Heimatstadt ist er dafür bekannt Frauen öfter zu wechseln als seine Unterhosen.In den Spanischen Ligen ist er als Betrüger bekannt. Er nutzt die fiesessten Tricks um sich den Sieg zu sichern.Es dauerte nichtmal einen Monat im Wrestlingbuisness,da gewann er schon seinen ersten Intercontinental Title.Er ist ein sehr starker Techniker,aber auch in High Flying Lucha Libré Skills fehlt es ihm nicht.Sperrt eure Töchter ein,hier kommt Emilio.