Dr. Dick


Herkunft:
 Busendorf
Alter:
06.06.1990
Größe:
200 cm
Gewicht: 
120 kg
Körperbau: 
sexy
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
Superdick
Finisher-Art: 
Superkick
Entrance-Theme: 
E-Rotic - Help me Dr. Dick
5 Favourite Moves:
- Dick Explosion (Shattered Dreams)
- Corner Dick Splash (Big Splash in Ringecke)
- Top Rope Dick Splash (Top Rope Big Splash)
- Incurability (Brainbuster)
- 50 Shades of Dick (Inverted Atomic Drop)
- F-F-L-F - F*cker For Leck Fuck (Figure Four Leg Lock)
Kommentare:
- In einem kleinen beschaulichen Ort namens Busendorf in Deutschland erblickte ein junger Mann das Licht der Welt. Seine Mutter Hausfrau, sein Vater Frauenarzt von Beruf. Er wuchs zu einem jungen, kräftigen Mann heran und erkannte auf schnellstem Wege, dass er jede Frau haben kann, die er sich nur wünschte. Jede Frau starrte zumeist zwischen seine Beine, denn er hat ein mächtiges Gehänge zu bieten?

Dennoch hatte er in jungen Jahren wenig Zeit um den Wünschen seines Gliedes nachzugehen, denn er wollte unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten? auch er wollte Frauenarzt werden! Der junge Mann stellte sich den Beruf allerdings anders vor, als wie ihn sein Vater ausübte und somit schmiss er ziemlich bald das Studium zum Gynäkologen. Er hatte es satt immer nur zu lernen und auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu verzichten aufgrund von Büchern. Er wollte seinen Körper irgendwie mit dem Beruflichen verbinden und nein, er wollte kein Pornodarsteller werden! Obwohl es eine Zeit lang zur Auswahl stand!

Im Jahre 2008 war es so weit, dass er sich durch Zufall eine Wrestlingshow der GFCW im Fernsehen ansah und plötzlich funkelten seine Augen. Dort kann er genau der sein, der er sein will! Er kann sich selbst darstellen wie er es sich immer vorgestellt hat, er muss nur noch trainieren, dass aus diesem mageren jungen Mann ein großer, kräftiger Wrestler wird! Schließlich will er nicht nur als Fallobst enden, nein, er will etwas bewegen, und das nicht nur in seiner Hose! Nicht nur seine Rakete soll steil bergauf steigen, sondern auch seine Karriere, falls er es jemals schaffen sollte Fuß in der GFCW zu fassen?

?

Und siehe da, er hat es tatsächlich geschafft! Er kreierte höchstselbst den Charakter Dr. Dick! Er hat seinen neuen Traumberuf gefunden und startet in der GFCW eine Karriere als Profiwrestler? und zugleich Frauen-Arzt! Größer, besser, härter, das ist Dr. Dick! Seine langjährige Schulfreundin, mit bürgerlichem Namen Dörte Maria, teilt ebenfalls den Traum bei einer Wrestlingpromotion groß rauszukommen, also taten sie sich zusammen.

Die GFCW sollte sich in Acht nehmen, denn Dr. Dick und Dirty Mary sind angekommen!