Deamon


Herkunft:
Washington DC
Alter:
27
Größe:
189 cm
Gewicht: 
110 kg
Körperbau: 
Muskelmann
Stil: 
Allrounder 
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
Fallen Angel
Finisher-Art: 
Yakuza Kick into Elevated Powerbomb
Entrance-Theme: 
Slayer - Dead Dragons bleedding
5 Favourite Moves:
- Beat Head
- Double Arm DDT
- Double Underhook Piledriver
- Dangerous Back Bobybomb
- Gorilla Press Up Slam
Kommentare:
- Demaon ist bereits als kind aufgefallen durch unaussprechliche Grausamkeiten an Spielkameraden. Später als teenager wurde er erstmal wegen todschlags zu 4 Jahren verurteilt. Bei dieser Haftstrafe begann er zu trainieren und seinen Körper zu stählen. Nach vier Jahren war er gerade mal 14 Tage frei, bevor er wieder zu 3 Jahren verurteilt wurde. Bei dieser Haft lernte er seinen Mentor und Trainer kennen, bei dem er Wrestlen und Ninjitsu lernte und auch später eine Amateurkarriere begann, sie aber wegen einem Angebot von Spawn abbrach und zur GFCW kam! 
- Er ist ein totaler Einzelgänger und nur wenigen ist sein Respekt gesichert. Dies ist zum einen Spawn, weil er ihn eine Chance gab und sein Trainer. Er selbst nennt sich Atilla, weil er ihn ausbildete!