"Marshal T." Davis


Herkunft:
 Tombstone, Arizona
Alter:
07.03.1980
Größe:
186 cm
Gewicht: 
97 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Techniker
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
1) End of the line
2) Count-Out
Finisher-Art: 
1) Clothesline-Counter + Einhändiges Pinnen (Aufsitzen auf die Brust) mit erhobenem Daumen
2) Punches/Hooks/Uppercuts + Superkick; Die Galaxie zählt dabei an
Entrance-Theme: 
Kenny Rogers - Just dropped in
5 Favourite Moves:
- Back Body Drop
- Baseball Slide
- Hip Toss
- Sleeperhold
- Punches/Uppercuts
Kommentare:
- Sieht wegen bereits leicht zurück gehender Haare und längeren Vollbarts #lter aus, als er ist - Erkennungsgeste ist der nach oben gestreckte Arm mit erhobenem Daumen - Sein Outfit beinhaltet immer ein Shirt im Referee-Design und wenigstens Shorts Backstory Marshal ist der älteste Sohn des Wrestlers Carl Davis und kam in Tombstone, Arizona zur Welt. Seine gesamte Kindheit über betete er seinen Vater wie einen Helden an und eiferte ihm nach. Dem gegenüber stand sein jüngerer Bruder Michael, dessen Begeisterung für den Sport erst später einsetzte, als Marshal sich bereits durch die Amateur-Ligen kämpfte. Gemeinsam bildeten sie irgendwann das Tag-Team "Lawless" und hielten sich einige Jahre, bis eines Tages ihr Vater starb und das Verhältnis der ungleichen Brüder zu bröckeln begann. Marshal waren seine Überzeugungen und das Andenken seines Vaters wichtiger als Titel und Prämien, Michael jedoch war auf Kariere aus. Kein Jahr später kam es zur Spaltung zwischen Marshal und seinem Bruder, der hinter seinem Rücken einen Deal auf die Beine gestellt hatte, um Lawless aufzulösen und dadurch im Solo aufzusteigen. Das letzte Mal, dass sie ein Wort wechselten war bei einem BCL-Titelmatch 2009 "Clash of the Davis Brothers" zwischen ihnen, welches Marshal geschlagen und mit einer schweren Verletzung verließ. Mehrere Operationen und Rehabilitation später kehrte er 2011 für ein Rematch zur Liga zurück, wurde aber nicht erneut zugelassen. Verbittert verließ Marshal darauf das aktive Geschäft und wurde Coach, ehe ihn ein Anruf aus Deutschland erreichte. - Marshal kämpft eher strategisch als spektakulär, setzt auf Punches und Kicks, um den Gegner zu provozieren und dann auszukontern.

+