Crest


Herkunft:
Gifhorn 
Alter:
26 
Größe:
180 cm 
Gewicht: 
100 kg
Körperbau: 
Normal 
Stil: 
Brawler, Techniker 
Gesinnung: 
Heel 
Finisher-Name: 
1) Crack Addict
2) Spear
 
Finisher-Art: 
1) Backdrop into Front Slam
2) Special Running Speartackle
 
Entrance-Theme: 
- 
5 Favourite Moves:
- Flying Big Splash
- Belly to Belly Suplex
- Cutter
- DDT
- Sharpshooter
Kommentare:
- Crest ist ein noch sehr junger Heel mit langen Haaren und einer normalen Körperstatur. Er ist kein Muskelprotz, weiß aber geschickt gegen gleich-schwere oder schwerere Gegner auch Suplexes anzuwenden. Crest scheut aber auch den Hardcore-Stil nicht und blutet ab und an mal. Seine Arroganz lässt er vor niemandem stecken und auch unfaires Wrestling beherrscht er. Technisch gut ausbasiert kann er auch sehr schnelles Wrestling mithalten.