Buritoman


Herkunft:
 Gudalajara, Mexico
Alter:
5.4.1992
Größe:
175 cm
Gewicht: 
80 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
1) Burito Splash
2) Burito Squeeze
Finisher-Art: 
1) 450 Splash
2) Yes-Lock
Entrance-Theme: 
Mexikanischer Mariachi
5 Favourite Moves:
- Pele Kick
- Crossbody
- Lionsault
- Rear Naked Choke
- Standing Enzuigiri
Kommentare:
- Buritoman (bürg. Carlos Bengalos)wurde am 5. April 1992 von den beiden Ex - Wrestlern Nacho - Libre (Jorge Bengalos - 12. O9. 2O12) und Sexy - Taco (Consuela Bengalos geb. Martines) geboren. Seine drei Jahre jüngere Schwester Keyla Bengalos schlug noch vor ihrem Bruder den Weg als Wrestlerin unter dem Namen Chilli Gonzales ein, scheiterte jedoch und verkauft nun an einer Straßenecke in Gedenken an ihren Vater Nachos. Bevor Buritoman Wrestler wurde, verkaufte er mit seinem Onkel Ramires Buritos, weshalb er vor jedem Kampf mit diesen um sich wirft.