Berlin Tornado


Herkunft:
Berlin 
Alter:
 27
Größe:
 180 cm
Gewicht: 
 85 kg
Körperbau: 
 Kräftig
Stil: 
 Powerman
Gesinnung: 
 Neutral
Finisher-Name: 
 Tornado Slam
Finisher-Art: 
 Twisted Powerslam
Entrance-Theme: 
 AC/DC - Thunderstruck
5 Favourite Moves:
- DDT
- Spear
- Sharpshooter
- Leg Drop
- Chokeslam
Kommentare:
- Der Berlin Tornado ist ein sehr verschlossener Mensch! Er geht nicht leicht Freundschaften ein und wiegt immer seinen Vorteil einer Freundschaft ab. Im Ring kennt er keine Gnade für den Gegner und sich selbst! Er will immer 100 % aus sich rausholen. Niederlagen akzeptiert er nur widerwillig. Das Wrestling ist sein ein und alles. Er liebt die Geräuschkulisse in den Hallen.
Als Freund oder Zweckpartner ist er zuverlässig...doch sollte man ihn niemals hintergehen, dann rastet er aus und sinnt auf Rache!