"Der Fluch" Bane


Herkunft:
Pena' Duro´, ein Gefängnis irgendwo in Südamerika 
Alter:
 ca. 30
Größe:
 206 cm
Gewicht: 
 158 kg
Körperbau: 
 Muskelman
Stil: 
 Brawler, Powerman, Hardcore und Roughness
Gesinnung: 
 Neutral
Finisher-Name: 
1.) Knight Fall
2.) Falling Down
Finisher-Art: 
1.) Special Dangerous Backbreaker
2.) Whip-In into Choketoss out of the Ring
Entrance-Theme: 
 Metallica - Of Wolf and Man
5 Favourite Moves:
- Powerbombs aller Art (schnell und hart durchgezogen)
- Powerslams aller Art (schnell und hart durchgezogen)
- Press up Slam aus dem Ring
- Top Rope Chokeslam
- Sidewalk Slam
Kommentare:
- Bane ist ein gezeichnetes Kind das schon seit seiner Geburt eine Haftstrafe absitzen muss. Denn die Mittelalterlichen Gesetze des Landes verurteilen ihn für die Verbrechen seines Vaters. Als er 10 Jahre alt war starb seine Mutter im Gefängnis und Bane der nun den Gefangenen schutzlos ausgeliefert war musste sich verteidigen. Er trainierte seine Körper mit einer Besessenheit die seines gleichen sucht. Er trainierte auch seinen Verstand während sich andere Drogen oder Zigaretten ins Gefängnis schmuggelten lies er sich Bücher besorgen. Mit siebzehn wurde er ins Loch gesteckt weil er den Direktor beleidigte. Es war eine Kammer die bei Nacht unter dem Meeresspiegel lag jede nacht war ein Kampf ums Überleben. Doch als er mit 21 frei kam dachte der Direktor das er von den Neuen Gefangenen umgebracht wird. Doch er täuschte sich Bane war zur Legende des Gefängnisses geworden.  Kaum 5 Monate später bei einer Gefängnisrevolte entkamen ca. die Hälfte der Gefangenen unter ihnen Bane und sein Vertrauter TROG gemeinsam reisten sie in die USA und dort verdiente sich Bane sein Geld durch Straßenkämpfe. Um den Leuten die Wetten eine gute Show zu bieten legte sich Bane eine Maske zu die er immer noch trägt. Bane versucht alles um zu siegen. Er ist aber kein schlechter Typ solange ihr ihn in ruhe Last läset er euch auch in ruhe aber wenn nicht!!!! Bane hatte sich den Beinamen DER FLUCH mehr als verdient wenn ihm jemand was antut wird er wie ein Fluch. Ihn wird man dann nicht mehr los bis er seine Rache bekommen hat. Er geht dann nicht nur auf die Person los die ihn was getan hat sondern auf sein gesamtes Umfeld  In die GFCW kam er durch Spawn aber von ihm Sagte er sich schnell wieder los. Da ihm seine Methoden zu plump wahren es fehlte die gewisse Raffinesse. Ob er sich später noch zu einem Face oder Heel Wresler entwickelt ist unklar. Bane trägt ein schwarzes Ringertriko eine schwarze Armeehose und schwarze Halbfingerhandschuhe wo die Knöchel mit Metall beschlagen sind dazu seine schwarz, weiß, rote Maske und Wreslingboots. Bane kann man nicht zur Aufgabe zwingen er wird lieber Ohnmächtig bevor er aufgibt. Er ist einer der Härtesten Burschen die dieser Sport je gesehen hat wenn nicht gar der Härteste.