ANP


Herkunft:
 Bayern, Deutschland
Alter:
25
Größe:
189 cm
Gewicht: 
96 kg 
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Neutral (mit Neigung zum Heel)
Finisher-Name: 
ANP-DDT
Finisher-Art: 
DDT
Entrance-Theme: 
Breaking Benjamin - Crawl
5 Favourite Moves:
- Facebuster
- Neckbreaker
- 99 Crusher
- Running Knee
- Kick to the Head
Kommentare:
- ANP ist ein junger Profi. Er ist von seinem Vater ausgezeichnet ausgebildet worden. Dieser lehrte ihm die Kampfkunst des Wrestlings und den typischen Europäischen Wrestlingstyle. Eines Tages wendete sich ANP gegen seinen Vater, er machte das genaue Gegenteil (er war auf den Sieg und nicht auf den Kampf aus) er gelangte durch diese Einstellung zum Sieg. Die Leute waren ihm egal geworden, er ist süchtig nach Ruhm. In einem letzten Kampf gegen seinen Vater bei einer Independent Liga in Deutschland verpasste ANP seinem Meister, seinen Finishing-Move. ANP wurde so Champion in der Independent Liga, er hat allerdings dadurch seinen Vater verraten und seit dem Kampf nie wieder gesehen. Manchmal fragt sich 'ANP' warum er das getan hat, doch dann überkommt ihn eine Wut die er nur im Ring aus lassen kann. Die weiblichen Fan stehen voll hinter ihm, das ist der Grund warum er sich als Star fühlt. ANP scheitert nicht, er Siegt!

- Kleidung: ANP kommt mit Jenas und einem T-Shirt, auf dem er während seines Finishers abgebildet ist in den Ring. Er trägt Elbowpeds und Turnschuhe.

- Charakter: ANP ist in der weiblichen Fan Szene wirklich beliebt, durch seinen muskulären Körperbau verzaubert er beim Entrance seine Fans. Er ist neutral mit leichtem Drall zum Heel. Er wird auch wegen seines Entrance-Themes bewundert. Wenn die Halle in ein oranges/schwarzes Licht fällt, sind besonders die kleinen Zuschauer begeistert. In ihm steckt villeicht noch ein kleiner Funke Face, der nur auf den richtigen wartet, der ihn raus holt.

- ANP ist vom Style her ein Allrounder, er zeigt Aktionen vom Seil als auch Kraftaktionen. Alles in Allem ist er ein hervoragendes Nachwuchstalent.