Der GFCW-Trailer wird eingespielt unter der Musik von Static X mit "Push it". Am Schluss kommt groß das Talkshow-Logo der GFCW.



War Evening, die Talkshow #4, 17.09.2004 – Live aus den GFCW Studio in Dortmund

Nachdem der Trailer vorbei ist, werden die GFCW Studios in Dortmund gezeigt. Dann aber wird in das Studio hinein geschaltet. Die Kamera schwenkt durch die Fans und diese jubeln und trampeln mit ihren Füßen auf dem Boden. Da ertönt plötzlich ein Erzähler in den Studios.


Erzähler: Meine Damen und Herren, liebe GFCW-Fans. Begrüßen Sie uns heute zu einer weiteren Ausgabe der Sendung "War Evening - der Talk" vor dem großen PPV "GFCW Beainwashed 2004" mit unseren Gastgebern Pete, Sven und Mac Müll.


Der Jubel wird größer und nun schwenkt die Kamera zum Tisch, wo an einem Tisch Sven und Pete und an dem anderen Tisch Mac Müll sitzen. Dazwischen sind zwei Stühle für die Gäste bestimmt. Der Jubel läßt so langsam nach und nun fangen die drei Gastgeber mit der Show an.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show von War Evening - der Talk.

Sven: Salve liebe Fans zu Hause und auch hier in den GFCW Studios in Dortmund. Ich wünsche euch viel Spaß, aber ganz allein sind wir heute nicht, denn wie bei jeder Talkshow ist auch Mac Müll wieder dabei. Hallo Mac.

Mac Müll: Hallo Sven, hallo Pete, hallo liebe GFCW-Fans hier in der Halle und an den Fernsehern. Wir haben viele Gäste eingeladen. Mal sehen, wer alles dabei sein wird und wer kommen wird.

Pete: Genau. GFCW Ultra Voilence 2004 steht vor der Tür und das wird auch das Gesprächsthema Nr. 1 heute abend sein

Sven: Nun gut. Es geht los mit unserem ersten Gast.

Mac Müll: Wer wird es wohl sein?

Pete: Also Dynamite und Maron könne es nicht sein, denn sie sind mit Spawn in einer Sitzung und werden heute wohl nicht auftreten.


Ein schwarzer Mercedes rauscht vor dem Eingang an und bleibt nur kurz vor dem Bordstein stehen. Direkt hastet Self Justice aus Wagen und geht ziemlich zügig ins Studio, wo er auch direkt mit Buhrufen der Zuschauer empfangen wird.


Pete: Was haltet ihr von der GFCW?

SJ: Sie gehört zur Hälfte mir! *lach* Was soll ich da von ihr halten? Das andere Stück werde ich mir auch noch holen!

Sven: Wie sieht die Zukunft für euch aus?

SJ: Ich sehe mich in der Owner – Rolle ganz alleine! Ich werde diesem Hu*piep* die andere Hälfte noch abnehmen!


Die Zuschauer fangen an zu maulen und beschimpfen Justice.


SJ: Was soll das denn? Kann die mal einer rausschmeißen?

Mac Müll: Was haltet ihr von den anderen (allen) Wreslern?

SJ: Nicht wirklich viel! Es gibt evtl. zwei drei Leute, die eine ganz kleine Chance haben, aber wirklich auch nur eine ganz kleine. Deshalb hab’ ich mir da schon was einfallen lassen!

Pete: In welchen Ligen seid ihr jetzt oder/und früher gewesen (mit diesem Char)?

SJ: Ich war damals in der UWSF, doch auf Grund meines Office – Posten in der GCFW habe ich dort aufgehört!
Sven: Welchen Titel wollt ihr in der GFCW haben?

SJ: Was stellst Du für dumme Fragen? Natürlich, der mir gebührt – der Heavyweight Title!

Mac Müll: Wie findet ihr die Chefs?

SJ: Naja… Der eine ist ziemlich beschränkt! Der andere soll wirklich gut im Biz sein – habe ich so gehört! *grins*

Pete: Gegen wen aus der GFCW wollt ihr am liebsten fighten?

SJ: Claude Booker! Eindeutig! Ich will diesem Pisser zeigen, was er verdient hat! Läßt sich in den Shows als der große Erlöser feiern, aber hat in wirklich keit nichts drauf! Als ich mir die Unterlagen bzgl der Fehden für die GFCW ansah, war ich geschockt! Da ist noch einiges an Arbeit vor mir!

Sven: Habt ihr Vergleiche zu anderen Ligen?

SJ: GFCW is the one and only! Jetzt wird hier alles neu gemischt! Ich werde mal alles durchplanen und dann sehen wir, was passiert *lach*

Mac Müll: Was haltet ihr von den derzeitigen Titelträgern?

SJ: Die Frage ist, ob sie es noch lange bleiben!? *lach* Es wird alles neu gemacht!

Pete: Meint ihr, dass sie den Titeln würdig sind?

SJ: NEVER!!!! Wenn man diese Luschen an eine andere Liga abgeben will, so muss man da noch draufzahlen, damit sie genommen werden!

Sven: Wer könnten die nächsten Champions sein?

SJ: Hmmm… Lasst mich überlegen. Der IC – Title? Der Hardcore Belt? Der Light Heavyweight Belt? Die Tag Team Belts? Der Heavyweight Title? … ALLE BALD MEINE! *lach* Ihr werdet schon sehen, was ich geplant habe! *lach*


Die Zuschauer lachen Justice aus, was ihm sichtlich nicht gefällt!


Mac Müll: In welchen Matcharten möchtet ihr gerne kämpfen?

SJ: Ich will Claude beim PPV nach Ultra Violence in einem Triple Cage Crucifixion Match haben! Und da werde ich ihn jeden Knochen brechen!


Die Zuschauer und auch die Interviewer sind sichtlich geschockt! So eine Kombination hat man noch nie gehabt. Justice hingegen nutzt die Ruhe und geht aus dem Studio. Vor dem Studio in Dortmund stehen einige Menschen, es sind fünfzig bis hundert Leute dort draußen. Als die blaue Limosine mit dem silbernen "Y2J" vorfährt rasten die Leute aus und starten "Y2J-Chants"! Die Limosine hält und der Choffeur öffnet die rechte hintere Tür! Als Justin aussteigt wird das Gekreisch sogar noch lauter! Aus der Limo ausgestiegen und die Menge erblickend reißt Justin die Arme nach oben und lässt sich feiern! Mit einem Grinsen unterschreibt er ein paar Autogrammkarten und geht in das Studio!


Pete: Kommen wir nun zu unserem nächsten Gast. Hier ist Steve Fog.


Das Publikum beginnt nun zu klatschen und zu kreischen und blickt nach hinten, wo Steve Fog nach vorne kommt. Seine Musik "Supersonic ME" von den Alternative Allstars ertönt. Steve Fog klatscht mit einigen Leuten im Publikum ab und geht dann zu den Kommentatoren. Er gibt allen dreien die Hand und setzt sich dann auf seinen Stuhl. Die Musik verstummt so langsam.


Mac Müll: Steve. Du hast dich ja gut bei uns eingelebt. Wie geht es dir denn so?

Steve: Hi erstmal an euch drei und an die Fans hier in der Halle ...


Das Stichwort ist gefallen und das Publikum applaudiert.


Steve: ... und natürlich an die Fans an den Bildschirmen. Also ich fühle mich wohl hier in der GFCW und werde mein Bestes geben.

Sven: Wie sieht die Zukunft für dich aus?

Steve: Relativ gut hoffe ich doch.

Mac Müll: Was hältst du von den anderen Wreslern ?

Steve: Ich habe Bekanntschaft mit nahezu allen getroffen und ich muß sagen, es ist ein gutes Klima.

Pete: In welchen Ligen bist du jetzt oder/und früher gewesen?

Steve: Ich war nur in diversen Independent-Ligen gewesen.

Sven: Welchen Titel willst du in der GFCW haben?

Steve: Wie gesagt. Sollte ich einen Tag Team-Partner hier finden, ist der Tag Team-Titel interessant. Ansonsten wäre der Intercontinental Titel ein Traum.

Sven: Du bekommst ja beim PPV die Chance den Titel dir zu holen. Wie siehst du deine Chance?

Steve: Soll ich Klartext reden? Ich sage mal so. Es gibt Chancen, aber wenn ich mir meine Gegner MMM und den amtierenden Champ Stormy Boy anschaue, sind die Chanchen doch gering. Aber ich werde alles geben.

Mac Müll: Wie findest du die Chefs ?

Steve: Dynamite ist super und Self Justice kann ich bis jetzt immer noch nicht richtig einschätzen.

Pete: Gegen wen aus der GFCW möchtest du am liebsten fighten ?

Steve: Virus X, MMM ... eigentlich gegen alle einmal.

Sven: Hast du Vergleiche zu anderen Ligen ?

Steve: Nicht wirklich.

Mac Müll: Was hälst du von den derzeitigen Titelträgern ?

Steve: Sie sind eigentlich ihren Titeln würdig. Na gut der Heavyweight Titel wird neu ausgespielt und Slayer als Hardcore Champ hat auch nicht gerade viel gezeigt. Aber das passt schon.

Sven: Wer könnten die nächsten Champions sein ?

Steve: Hmm. Heavyweight Champion tippe ich mal auf Virus X, Tag Team Champion Double K und Big Bull, Intercontinental sage ich erstmal gar nichts, Hardcore Champ könnte Slayer bleiben und Light Heavyweight Champ ... schwierig ... tippe mal auf Justin Sane.

Mac Müll: In welchen Matcharten möchtest du gerne kämpfen ?

Steve: Ich kämpfe gerne in allen Matcharten gerne. Ansonsten stehe ich auf TLC und Ladder Matches.

Pete: Was meinst du? Wird der PPV ein Erfolg für die GFCW werden?

Steve: Ich denke schon. Warum nicht.

Sven: Das war es dann schon. Wir wünschen dir, Steve, alles Gute für die Zukunft hier in der GFCW.

Steve: Danke. Bis zum nächsten Mal.


Die Musik der Alternative Allstars ertönt erneut und Steve gibt allen drei Kommentatoren noch einmal die Hand und dann geht er wieder in den Backstagebereich. Vor dem Dortmunder Studio fährt eine große schwarze Limosindé in die Einfahrt! Auf der Seite steht in großen weißen Buchstaben "LoH"......


Pete: Und wir begrüßen jetzt unseren nächsten Gast, hier ist Y2J, Justin Sane!


Auf dem kleinen Bildschirm läuft sein Countdown...


5.....4.......3......2......1.......


und der Remix von "The End has come" von Ben Moody feat. Jason Gong Jones und Jason Miller beginnt zu spielen! Die Zuschauer applaudieren und halten ihre Schilder nach oben! Da kommt auch Justin durch den Vorhang und setzt sich nach kurzem Posen auf den Hocker!


Pete: Hallo Justin, schön das du hier bist!

JS: Es ist immer schön wenn Justin Sane da ist!

Pete: Na gut! Also Justin, der große PPV steht vor der Tür und du hast dein erstes Titelmatch in deiner bisher erfolgreichen GFCW Geschichte! Wie siehst du deine Chancen gegen Bam Bam?

JS: Die Frage kannst du dir wohl schenken! Bam Bam ist ein kleiner Unruhestifter, weiter nichts! Gegen Justin Sane hat er nicht den Hauch einer Chance!

Sven: Du hattest ja bei War-Evenig den Texas Hero herausgefordert gegen dich zu kämpfen, bist du im nachhinein nicht enttäuscht das du in Anführungszeichen "nur" um den Lightweight Titel kämpfst?

JS: Siehst du Pete, das is ma ne gute Frage! Nätürlich war ich Anfangs enttäuscht, denn ich denke wenn einer einen Intercontinental Shot verdient dann wohl Y2J! Aber dann dachte ich mir, das es viele Wrestler in der Geschichte gibt die klein angefangen haben! Eddy Guerrero zum Beispiel! In der WCW war er auch erst Cruiserweight Champ und jetzt in der WWE World Champ! Nur mit dem Unterschied zu Eddy, ich werde keinen zehn Jahre brauchen um das zu erreichen! Dieser Titelgewinn beim Pay Per View wird nur der Anfang einer Revolution!

Sven: Dann ist da ja auch noch die Battle Royal um den Einzug in das World Title Fatal Four Match! Warum bist du nicht dabei?

JS: Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich die Antwort nicht weiß! Wenn ich mir die anderen Wrestler der GFCW ansehe kann ich es echt nicht verstehen warum ich nicht dabei bin! Die GFCW geht den Bach runter! Es gibt nur noch wenige einigermaßen gute Wrestler!

Pete: Die weren?

JS: OK! Ich finde Double K nicht schlecht obwohl ich seine Art nicht mag! Er probiert wie Justin Sane zu sein aber das gelingt ihm nicht! Dann natürlich Triple F, ich mache zwar meine Witze über ihn, aber er hatte sich das Gold echt hart erarbeitet und es ist einer großer Verlust für die Liga! Virus ist für mich ebenfalls einer der Besten! Nicht nur im Ring sondern auch am Mic und ich bin fest davon überzeugt, das er sich den Titel wiederholen wird! Aber so gut er auch ist, ich mag ihn nicht, er denkt er sei der einzige in der Liga, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann dreht sich eigentlich alles um Justin Sane! Marcel Moelln, na gut, er war schon besser, er ist etwas zu eingebildet und wenn es nicht seinem Kopf nachgeht ist er beleidigt! Ich glaub vor vier Wochen war das, da hing in der Arena in der wir antraten ein Zettel im Gang mit einer Internetadresse, wie sicherlich alle anderen auch schaute ich mal rein nud fands wenn ich ehrlich bin zum Todlachen aber dem Herrn Mölln war das wohl zu viel! Aber ich will nicht weiter darüber reden, denn es wurde uns eigentlich ja verboten!

MM: Wenn du den Titel beim PPV gewinnen solltest, was ist denn dann dein nächstes Ziel?

JS: Zu erst werde ich den Titel nicht mehr verlieren, dann werde ich mir endlich den Intercontinental Titel holen und das hoffentlich vom Texas Ranger! Denn ihr habt es ja alle gesehen beim Insane Smalltalk, das mich der Cowboy mit einem Low Blow besiegt hat! Und dann natürlich der World Title denn Justin Sane wird erster GFCW Triple Crown Champion!

Sven: Oh da hat einer aus dem Puplikum eine Frage!


Sven geht auch zu dem Jungen Herrn...


Mann: Hallo Justin, ich würde gerne mal wissen wie du jemanden eingebildet nennen kannst, wenn es einer ist dann ja wohl du!

JS: Also mein Freund...wie ist dein Name?

Mann: Sasha!

JS: Also Sasha, wenn du nicht Sasha sondern Justin Sane wärst, dann würdest du es verstehen! Aber du bist nur Sasha, wahrscheinlich Arbeitslos, lebst zu Hause bei deiner Mutter, hattest noch nie ne Freundin und bis vor kurzem noch ne Zahnspange! Stimmts?! Also, es gibt bestimmt viele die meine Art nicht mögen, aber es gibt Millionen und aber Millionen die sie lieben, ich bin ich, ich bin Justin Sane! Ich bin die Revolution des Wrestlings! Das ist meine Welt, und ihr lebt nur als gast darin!


Justins Musik wird gespielt und er steht auf und geht!


Sven: Das war Justin Sane, vielen Dank! Nun aber weiter!


Ein schwarzer Pontiac Firebird hält vor dem GFCW-Studio in Dortmund, und der Daywalker steigt aus dem Wagen. Ihm folgen Calvin Towers und Traci, die einige Schritte hinter dem Wrestler gehen. Die Fans sind gespalten, denn der Daywalker hat sich in der letzten War Evening Show einiges an Sympathie bei den Fans zurückgeholt. Neben einigen Buh-Rufen ist auch Beifall zu hören. Der Wrestler schüttelt einige Hände und schreibt Autogramme, während Calvin Towers misstrauisch das Publikum betrachtet. Nachdem auch der letzte Fan sein Autogramm von Daywalker bekommen hat, machen sich die drei auf den Weg ins Studio.


Pete: So wer ist steht den als Nächstes auf unserer Gästeliste

Sven: Ich schau gleich mal nach..... ah es sind Jamie Bolton, Ishues und der Texas Hero Stormy Boy

Pete: Ach gut dann kann uns jemand mal erklären was dass bei ihrem letzten Match sollte

Mac: Vielleicht sollten wir schnell nochmals die Geschehnisse den Zuschauern in Erinnerung rufen


Eine Videosequenz wird eingespielt. Man sieht das Ende des War Evening Main Events vor zwei Wochen. Mika Römsfeld covert Stormy Boy und Ishues unterbricht seinen Partner beide starren sich an und Ishues verpasst Rmsfeld den Live is Peacky und legt Stormy Boy auf ihn. Nach dem Tree Count haben Stormy Boy und Jamie Bolton gewonnen und Rmsfeld muss die Liga verlassen.


Sven: Ja heisse Szenen beim vorletzten War Evening. Ich bitte um einen Applaus für Jamie Bolton, Ishues und den Texas Hero Stormy Boy.


Stormy Boy`s Theme wird gespielt und die Zuschauer jubeln den drei zu, welche das Studio betreten. Jamie Bolton trägt eine kurze Jeans und ein schwarzes Fanshirt von sich selbst. Ishues trägt schwarze Bermudas und ebenfalls eines seiner Fanshirts. Stormy Boy trägt eine schwarze Hose und ein weisses Hemd. Die obligate Sonnenbrille darf auch nicht fehlen. Während Jamie und Ishues einen ganz normalen Eindruck machen, scheint Stormy Boy ziemlich üble Laune zu haben. Alle drei Setzen sich zu den Moderatoren.


Pete: Hallo alle zusammen ich glaube ihr habt uns so einiges zu erzählen. Wie war das beim letzten War Evening im Main Event als...

Stormy: Tut mir Leid das ich dich Unterbreche Sprortsfreund aber ich habe zuerst eine ganz simple Frage an dich

Pete: Ok schiess los:

Stormy: Hast du dir die Card für Ultra Violence angesehen

Pete: Na klar was ist damit?

Stormy: Was ist damit???!!! Ich glaube ich höre schlecht! Ist dir nicht aufgefallen dass ich nicht für die Battle Royal um den Heavyweight Titel gebookt bin

Pete: Doch jetzt wo dus erwähnst...

Stormy: Also dir ist es nicht aufgefallen. schön. Dann will ich euch allen mal etwas sagen. Ich bin einer der Dienstältesten und beliebtesten Wrestler in der GFCW. Ich bin zum dritten Mal Intercontinental Champion geworden, was immerhin der zweitwichtigste Titel der ganzen Liga ist. Woche für Woche reisse ich mir den Allerwertesten auf um einen perfekten Kampf zu liefern und was ist der Dank für all die Jahre? Ein Match gegen Steve Fog. Wer auch immer das ist

Mac: Stormy beruhige dich erstemal. Du wirst früher oder später sicher zu deinem Titelmatch kommen

Stormy: Weiss du was Mac früher oder später reicht mir aber nicht. Leute wie The Slayer, Brain Dad oder der Daywalker kriegen den Vorzug vor mir. Ich kann das einfach nicht glauben

Sven: Das sind immerhin auch ganz gute Wrestler

Stormy: Ok sie mögen ganz gut sein doch ich bin der Intercontinental Champion, Texas Hero und der besste technische Wrestler der GFCW. Wenn das nicht genug ist, dann weiss ich auch nicht mehr

Pete: Gut ... ähm .... ich denke wir können nun mit den üblichen Fragen weitermachen

Stormy: Macht ruhig ihr macht mich einfach Krank.


Stormy Boy steht auf und verlässt das Studio. Sven, Pete, Mac und die Fans im Studio sitzen ziemlich geschockt da und können fast nicht glauben was gerade geschehen ist. Ishues und Jamie Bolton sitzen immer noch ganz normal da. Sie scheinen das in keine Weise merkwürdig zu finden, was gerade passiert ist


Pete: Was war denn mit unserem Stormy Boy los?

Jamie: Ihr habt ihn ja gehört. Ihm gehen die Luschen auf den Sack, welche nicht drauf haben und trotzdem Titelmatches in den Hintern geschoben bekommen.

Mac: Irgendwie verständlich aber nun weiter im Programm.

Sven: Genau also Ishues was war bei War Evening los.

Ishues: Es war einfach alles ins kleinste Detail genau geplant von mir. Ich habe Römsfeld nur benutzt um an einen Vertrag zu kommen. Ich hatte nie vor, Stormy Boy oder Jamie aus der Liga zu befördern. Alles habe ich mir ausgedacht und es hat wunderbar funktioniert

Pete: Besitzt du einen GFCW Vertrag?

Ishues: ja dank Mika Römsfeld, diesem Spinner habe ich ein Vertrag bekommen, welchen ich auch sehr gerne erfüllen werde.

Jamie: Genau und das ist noch nicht alles. Denn genau so wie dem Texas Hero Stormy Boy gehen uns Leute wie The Slayer, Brain Dad oder wie sie alle heissen grausam gegen den Strich. Darum haben wir drei uns zu einem Stable zusammengeschlossen. Ishues, Stormy Boy und Jamie Bolton oder kurz gesagt die Newguns werden mit diesem Gesindel aufräumen.

Ishues: Genau werter Jamie die Newguns wird es allen zeigen, welche meinen die GFCW für all ihre idiotischen Kinderspässe missbrauchen zu können.

Mac: Wow das ist eine Überraschung, ein neues Stable. Und was für eins


Die Zuschauer jubeln den beiden Gästen zu. Sie scheinen vom neuen Stable ziemlich angetan zu sein


Pete: Kommen wir auf den PPV zu sprechen. Jamie du hast ja ein Match gegen den Daywalker weil du unter anderem in sein Match eingegriffen hat

Jamie: Mooooment! Er hat in mein Match eingegriffen. Ich habe mich nur gerächt und das konnte das kleine Kind halt nicht ertragen. Na ja mir solls Recht sein so habe ich wenigstens ein leichtes Match bei Ultra Violence. Der Daywalker wird die Tracht Prügel seines Lebens bekommen. Pete glaube mir, nach diesem Match wird sich das Chaos nicht mehr getrauen je wieder einen Fuss in eine GFCW Halle zu setzen.

Sven: Ishues was machst du beim PPV. Ein Match hast du ja nicht

Ishues: Ich werde Jamie Bolton natürlich zu Ring begleiten. So kann der Daywalker keine fiesen Tricks aus dem Hut zaubern. Ausserdem kann ich mit seiner Puppe ein wenig spielen wie heisst sie schon wieder?

Mac: Du meinst wohl Traci....

Ishues: Ja genau die kleine Herrin. Das wird ein Spass. Ausserdem kommt sie dann auch nicht auf blöde Gedanken.

Sven: Das wars dann auch schon Danke vielmals für euren Besuch

Jamie: War uns eine Ehre. Wir sehen uns bei PPV


Ishues und Jamie Bolton stehen auf und verabschieden sich per Händedruck bei den Moderatoren. Sie klatschen noch mit einigen Fans ab und gehen dann unter ziemlich grossem Jubel aus dem Studio Der Daywalker betritt unter einigem Beifall das Studio. Er schüttelt Sven, Pete und MacMüll die Hand und lässt sich auf einem der Stühle nieder.


MacMüll: Guten Abend, Daywalker. Es freut mich sie in einer weiteren Ausgabe vom War Evening-Talk begrüßen zu dürfen.

Daywalker: Die Freude ist ganz meinerseits, MacMüll.

MacMüll: Wir wollen auch nicht sonderlich viel Zeit verlieren und mit den Fragen beginnen.

Daywalker: Ich bitte darum.

MacMüll: Wieso kommt denn Traci heute gar nicht zu uns ins Studio?

Daywalker: Ich habe ihr nach den Vorkommnissen der letzten Shows vorgeschlagen sich bis auf weiteres im Backstage-Bereich aufzuhalten. Calvin Towers ist bei jedem Schritt bei ihr und wir versuchen sie zur Zeit aus dem Geschehen heraus zu halten.

Pete: Nun ist ja seit ihrem Debut bei Brainwashed schon einige Zeit vergangen. Haben sie seither ihre Meinung bezüglich der GFCW in irgendeiner Weise geändert?

Daywalker: Ich weiss nicht was es da großartig zu ändern gibt. Die GFCW ist und bleibt eine der Top-Ligen und ich bin froh ein Teil davon zu sein.

Pete: Ich spreche eigentlich eher auf ihre anfänglichen Attacken gegen Claude "Dynamite" Booker an.

Daywalker: Dieses Thema haben wir alle die letzten Monate in der Liga behandelt. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich dazu keinen Kommentar abgeben.

Pete: Aber es muss doch irgendetwas passiert sein, denn immerhin war dies ja ihr Hauptanliegen als sie der Liga beigetreten sind.

Daywalker: Es wurde zu diesem Thema in den letzten Shows alles gesagt was gesagt werden musste.

Sven: Das heißt also, dass dieses Thema für sie noch nicht ganz abgeschlossen ist, verstehe ich das richtig?

Daywalker: Hier geht es um die komplette Liga. Das kann man nicht einfach abschließen.

Pete: Können wir da in den nächsten Wochen diesbezüglich noch einiges von ihnen erwarten?

Daywalker: Ja.

MacMüll: Wie sieht die sonstige Zukunft für sie innerhalb der GFCW aus?

Daywalker: Über meine Zukunft in der Liga mache ich mir keine Sorgen. Ich denke von Show zu Show, und meine volle Aufmerksamkeit zur Zeit hat Ultra Violence.


Als das Publikum den Namen des PPV's hört beginnt es sogleich mit tosendem Applaus.


Daywalker: Hört euch nur die Fans an. Sie freuen sich schon genauso auf den PPV wie ich.

Pete: Ihr Gegner bei Ultra Violence wir ja Jamie Bolton sein. Warum haben sie sich gerade für ein Cage-Match entschieden?

Daywalker: Ich will einfach nicht, dass er weglaufen kann. Wenn wir bei Ultra Violence zusammen im Käfig stehen, dann wird er erkennen, dass man sich nicht ungestraft mit dem Chaos anlegt. Ein Highflyer sollte bei seinesgleichen bleiben, und sich nicht mit Heavyweights anlegen. Egal wie viele Siege er in der Liga schon errungen hat - im Ring zählt das alles nicht mehr, wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen.

Sven: Sie nehmen ja bei Ultra Violence auch bei der 12 Mann-Battle Royal um den Einzug in den Main Event teil. Was versprechen sie sich davon?

Daywalker: Ich werde die Sache ganz nüchtern angehen, und mein Bestes geben. 4 Wrestler kommen weiter, und ich werde versuchen einer davon zu sein.

Sven: Daywalker als nächster Heavyweight-Champion?

Daywalker: Passieren kann alles, und mit der gewissen Portion Glück erreicht man so einiges. Trotzdem würde ich für dafür meine Hand zur Zeit nicht ins Feuer legen, denn meine Prioritäten sind andere.

MacMüll: Was halten sie von den anderen Wrestlern in der Liga?

Daywalker: Es gibt wenige, die für mich von Interesse sind. Ich gehe in der GFCW meinen Weg, und jeder der ihn kreuzt wird es bereuen.

Pete: Wie beurteilen sie die derzeitige Lage der Champions?

Daywalker: Es ist zur Zeit eine sehr schwere Situation. Der GFCW Heavyweight-Title ist vakant und der Tag Team-Title ist vakant. Ich hoffe, dass bei Ultra Violence die richtigen Leute die Titel für sich gewinnen und starke Champions werden. Auch sonst versuchen die derzeitigen Champions ihre Titel zu verteidigen, aber ich denke hier wird es Wechsel geben.

Sven: Gibt es einen Titel den sie da besonders ansprechen?

Daywalker: Der Hardcore Titel wird auf jeden Fall bei Ultra Violence wechseln, denn Slayer hat im Moment einfach nicht die Klasse den Gürtel zu verteidigen.

Pete: Welches ist neben ihrem Match für sie das interessanteste beim PPV?

Daywalker: Ich werde jedes der Matches aufmerksam verfolgen, so wie ich es immer tue.

MacMüll: Gegen welchen Wrestler in der Liga würden sie gerne in den Ring steigen?

Daywalker: Mir ist es im Prinzip egal mit wem ich im Ring stehe. Ich bin immer voll motiviert und gebe alles, um an mein Ziel zu kommen. Bei der Battle Royal stehe ich ja sowieso mit meinen Lieblingen im Ring: Dynamite und Brain Dad. Egal ob ich gewinne oder mit fliegenden Fahnen untergehe - diese beiden werden sich mit mir messen müssen.

Pete: Angenommen sie könnten sich einen Titel aussuchen, den sie sich ohne Kampf um die Hüften schnallen dürfen. Welcher wäre das?

Daywalker: Ich denke mal ich würde einen guten Hardcore-Champion abgeben.

Pete: Und warum?

Daywalker: In der FWA war ich schon Hardcore-Champion und im Prinzip ist Hardcore meine Parade-Matchart. Ich bin mir aber sicher, dass mir die Umstellung auf normale Matches gut gelungen ist.

Sven: Nun werde ich ihnen nach der Reihe die Titel nennen und sie sagen mir die nächsten Champions dazu.

Daywalker: Okay.

Sven: Hardcore-Title ...

Daywalker: Virus X.

Sven: Light-Heavyweight-Title ...

Daywalker: Bam Bam bleibt Champion.

Sven: Intercontinental Title ...

Daywalker: Stormy Boy bleibt Champion.

Sven: Tag Team-Title ...

Daywalker: Double K und Big Bull.

Sven: Heavyweight Title ...

Daywalker: Kein Kommentar, da ich auch an dem Match teilnehme.

MacMüll: Kommen wir langsam zum Ende. Haben sie den Fans noch etwas zu sagen?

Daywalker: Natürlich. Vielen Dank, MacMüll. An alle, die mir bei Ultra Violence die Daumen drücken - ich werde euch nicht enttäuschen. Seht mich an: ich bin in guter Form und gebe mein Bestes. Jeder von euch wird erkennen, dass ich bislang stark unterschätzt wurde, aber wenn ich meine Chance bekomme, dann werde ich sie auch nutzen ...


Der Daywalker wendet sich nun direkt an die Fans im Studio, die sofort aufspringen und jubeln.


Daywalker: ... Ultra Violence wird zum Chaos! Besonders für dich, Bolton ...


Danach steht der Daywalker auf, schüttelt noch einmal die Hände der Moderatoren und verlässt unter lautstarkem Jubel das Studio.


Mac Müll: „So, und dann kommen wir auch schon zu unserem nächsten Gast. Er hat leider nur 5 Minuten Zeit für uns und deshalb müssen wir uns etwas beeilen. Ich sage nur...the King is back!”


Die Zuschauer im Studio jubeln Double K, welcher nun durch die Tür kommt, zu.



Mac Müll: „Nimm Platz, King. Also, du hast leider nur kurz Zeit für uns, deshalb konzentrieren wir uns mal auf die wichtigsten Fragen. Du hast uns ja letzte Talkshow schon jede Menge über deine Meinung über die anderen Wrestler und die GFCW erzählt, also wollen wir uns heute, da wir ja nur wenig Zeit haben ausschließlich auf dich konzentrieren und auf deine Matches beim bevorstehenden PPV. Du hast lange auf eine Chance um den Tag Team Titel und den World Title hingearbeitet. Denkst du, dass bei Ultra Violence die von dir eingeleitete Royal Time nun endlich auf ihren Höhepunkt stoßen wird, was so viel heißt, wie, wirst du den Titel gewinnen?“

Double K: „Ich möchte mich kurz fassen. Nach dem Rücktritt von MMM und Triple F kann mir in der GFCW keiner das Wasser auch nur nahezu reichen. Höchstens Virus X und Big Bull könnten mir noch den Titel streitig machen und mit Big Bull bliebe der Titel wenigstens in der Familie. Virus X ist nach dem Rücktritt der besagten Personen auch der einzige der alten Generation, der übrig geblieben ist. MMM und FFF haben sich schon immer vor einem Match gegen mich gedrückt, doch jetzt bekomme ich endlich einen dieser drei in die Finger und dann werde ich zeigen, dass das alte Eisen endgültig ausgedient hat. Der King wird bei Ultra Violence neuer GFCW Heawyweight Champion und auch den Tag Team Titel werde ich mit meinem Bruder zusammen gewinnen. Und dann haben Rocca Alta sowohl den besten Single Titel, als auch den besten Team Gürtel dieser Liga!“


Die Fans von Double K zeigen ihre Zustimmung.


Sven: „Wo du gerade auch noch deinen Bruder ansprichst, wo ist der große Bulle heute eigentlich?“

Double K: „Er ist leider nicht anwesend. Er ist im Trainingslager, um sich intensiv auf Ultra Violence vorzubereiten, das ist auch der Grund dafür, warum ich heute nicht lange bleiben möchte. Ich will auch noch etwas mit meinem Bruder zusammen trainieren. Der Erfolg fällt einem nicht einfach so in die Hände, man muss schon etwas dafür tun. Ich hoffe, ihr versteht das.“

Pete: „Klar verstehen wir das und ich denke, deine Fans verstehen das auch, spätestens wenn du bei Ultra Violence mit zwei Titeln nach Hause gehst. Ich wünsche dir viel Glück dabei, du hast ja wirklich lange auf solch einen Erfolg hingearbeitet und es wäre dir nun doch endlich mal zu gönnen. Bevor du gehst, hast du vielleicht noch einige kurze abschließenden Worte an die Zuschauer oder sonst jemanden?“

Double K: „Ultra Violence steht kurz bevor. Ich werde 12 Wrestlern zeigen, wer der King ist! Ich werde den Tag Team Titel zuerst gewinnen und am Ende werde ich noch World Champion! Was ich damit sagen will...The King Is...

Zuschauer: „...BACK! IT’S ROYAL TIME!…”

Double K: “Und Zwar Gerade...“

Zuschauer: „...ALS IHR DACHTET IHR WÄRT MIR ENTKOMMEN!!!“


Unter diesen Schlussworten verlässt Double K auch schon wieder das Studio. Die Zuschauer jubeln ihm trotz nur kurzer Vorstellung zu.


Mac Müll: „Diese Vorstellung war kurz, aber prägnant, eben eher nach dem Motto, in der Kürze liegt die Würze, aber dann kommen wir auch schon zum nächsten Gast...“

Sven: Unser nächster Gast hat großes vor beim PPV, unser nächster Gast ist Virus X!


Der Pulsschlag geht durch die Boxen bis Darkness Falls von Killswitch Engage beginnt! Doch Virus kommt nicht sondern der Choffeur der Limosine!


Choffeur: Meine Damen und Herren, leider muss ich ihnen mitteilen das Mister Virus heute nicht anwesend ist, aber per Satelit zugeschaltet ist!

Sven: Dann mach mal wieder den Monitor an!


Und tatsächlich, Virus blickt schon in die Kamera und er ist auf dem Bildschirm zu sehen!


Sven: Hi Virus, eine Frage, warum bist du heute nicht hier?

V: Das ist ganz einfach, ich hatte keine Lust nach Dortmund!


Die Zuschauer buhen natürlich für diese Äußerung!


Sven: So!

V: Du brauchst gar nicht erst angefangen, ich fasse mich kurz da ich keinen Bock habe alle vier Wochen bei so einem bescheuerten Talk jedes mal das selbe gefragt zu werden und das selbe zu antworten! Was ist drann, mit der FoH Reunion? Das werdet ihr noch sehen! Wie sehe ich meine Chance beim PPV? Bestens, Virus wird in drei Matches als Sieger den Ring verlassen und sich zwei Gürtel um die Hüfte schnallen! Was bedeutet LoH? Das werdet ihr sehen! Was halte ich von den anderen Wrestlern? Keiner hat es verdient sich in irgendeiner Form Champion zu messen und nur Virus hat das Gold verdient! Und ich werde es mir bei Ultra Violence wiederholen! Der World Title gehört mir! Niemand anderem! Mir! Mir allein! Nicht King Klein, nicht Mean Marcel Mölln, Slayer, Brain Dad oder sonst wem! Nur mir! Ich habe es verdient wie kein anderer! Seit dem Verlust meines Goldes bekam ich kein Rematch! Und jetzt drei Matches an einem Tag? Das ist in Ordnung für mich! Denn es ist meine Bestimmung! Deswegen bin ich hier! Um euch den Weg zu weisen! Nach Triple F´s Unfall hätte der Titel automatisch an mich wechseln müssen aber Danny will mir ja unbedingt Steine in den Weg legen und wir haben gesehen und vor allem hat er es gespürt was er davon hat! Dieser PPV hat durch mich seinen Namen, den ich werde Ultra Violent sein! Ich werde Two Time World Champion sein, ich werde Hardcore Champion! Und somit bin ich der Wrestler der in kürzester Zeit die meißten Titel gewann! Kein Nemesis, kein Thor, und vor allem kein Mean Marcel Moelln hat das geschafft!


Virus Stimme wird nun immer lauter und er beginnt zu schreien!


V: Ich bin Virus, ich bin two time World Champion! Die GFCW ist mein Spielplatz und ihr spielt nur darauf weil ich euch lasse, aber beim PPV wird sich das ändern! Ich bin das Alpha und das Omega der Liga, ich bin der Grund warum sich die Arenen füllen! Ich bin der Grund warum die GFCW so viel Merchandising verkauft! Ich bin der Grund warum die GFCW in den Staaten bekannt ist! Ich bin Virus und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt! Bei Ultra Virus, oder Ultra Violence, ist doch das selbe, wird sich alles verändern! Die GFCW wird nicht mehr das sein was sie einmal war! Die Infektion ist beendet! Das Virus ausgebrochen! Die GFCW verseucht! Und an Ultra Violence lasse ich sie sterben! Das Interview ist vorbei!


Der Bildschirm wird schwarz!


Sven: Wow! Das muss man erstmal verdauen! Ja das war sie wieder unsere zweite Ausgabe der GFCW Talkshow.

Pete. Leider konnten wir einige große Wrestler wie Michael Soft, Nemesis, Scorpion und Tiger nicht begrüßen.

Mac Müll: Schade aber auch. Nun vielleicht das nächste Mal. Auf jeden Fall sagen Sven, Pete und ich bis zu GFCW Ultra Violence 2004 ...

Alle drei gemeinsam: Ciao !!!


Mit den diskutierenden Kommentatoren und der GFCW Musik fadet das Bild langsam aus. Aber nein. Da wird noch auf den Parkplatz geschaltet. Stormy Boy steht vor der Halle und läuft aufgeregt hin und her. Er spricht leise mit sich und versucht sich wohl so zu beruigen. Er sieht eine Blechbüchse auf dem Boden liegen und kickt mit voller Wucht dagegen. Ein Security Man hat dies gesehen und geht auf den Texas Hero zu.


Security: He heb das sofort auf. Glaubst du etwa du kannst einfach deinen Müll hier entsorgen

Stormy: erstens ist das nicht mein Müll und zweitens habe ich andere Probleme als so eine dämliche Dose

Security: Wenn du dich nicht um die Dose kümmerst hasst du bald Probleme mit mir.


Stormy Boy wendet sich nun dem Security Officer zu und nimmt seinen Brille ab. Er geht ganz nahe zu ihm heran und blickt ihm ganz böse in die Augen


Stormy: Jetzt hör mal ich hab ein ganz beschissener Tag und ich bin verdammt sauer. Kannst du mir mal eine Frage beantworten? Stell dir vor du arbeitest seit Jahren für deine Firma. Du machst einen guten Job, reisst dir den Hintern auf und machst nie etwas falsch. Ein Chefposten wird frei und eigentlich müsstest du die Stelle bekommen. Stattdessen nehmen sie den faulen, untalentierten Mitarbeiter der gerade mal drei Monate für die Companie tätig ist. Genau so ist es mir ergangen. Ich glaube du währst auch verdammt sauer.


Stormy Boy dreht sich um und läuft weg und lässt einen verdutzen Security stehen. Hier endet nun aber die GFCW Talkshow und das Bild fadet aus.