Ein entspannter Bam Bam sitzt in der Maske und lässt noch einmal einen Feinschliff übetr sein Gesicht ergehen. Seine Schwester Jill sitzt daneben und telefoniert.


Jill: Wenn sie wollen, kann ich schon morgen in Oslo sein..........Ja...........ja gut, bis dann...tschüß!


Sie legt auf.


Jill: Und schon habe ich einen neuen Auftrag.

Bam Bam: Dein Gescgäft flouriert ja wieder...

Jill: Naja, Rock ist nun halt mal eben wieder angesagt! Aber du kannst dich doch auch nicht beschweren, Champ!

Bam Bam: Jaaa, wieder einmal ein Sieg für meine Genugtuung. Das hat wohl keiner kommen sehen...

Jill: Nun hast du's allen gezeigt, jetzt muss ich dich aber leider allein lassen, schließlich bist du ja auch bestimmt gleich dran.

Bam Bam: Richtig! Wir sehen uns....

Jill: Tschüß!


Somit sitzt Bam Bam wieder alleine und grinst zufrieden in den Spiegel.


In der Halle wird das Licht stark abgedunkelt. Der Titantron zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Kamera zeigt einen kleinen Ausschnitt einer Flamme. Sie brennt mit der Gnadenlosigkeit die sie berühmt aber auch berüchtigt macht. Es scheint regelrecht auf dem Holzstück, welches sie verbrennt zu thronen. Eine unheimliche Stimme kommentiert den kleinen Ausschnitt


Stimme: Faszinierend so ein Feuer. Majestätisch stolziert er über sein Opfer.


Die Kamera zeigt einen neuen Ausschnitt einer Flamme. Hier ist das Holz schon etwas runter gebrannt. Es knittert wie bei einem Kaminfeuer, dass dieses Feuer nicht aus einem Kamin stammt sehen die Fans sofort. In diese knitternde Stimmung, spricht wieder die Unheimlich Stimme


Stimme: Es bekommt nie genug, es macht vor dir nicht halt.


Die Kamera zoomt zurück. Das Stück Holz gehört zu einer hölzernen Treppe. Sie steht lichterloh in Flammen. Sie steht kurz vor dem Zusammensturz. Und wieder diese Unheimliche Stimme.


Stimme: Es hat Hunger gibt sich nicht mit Kleinigkeiten zu frieden. Es scheint unaufhaltsam.


Die Kamera zoomt noch einmal zurück. Die Treppe gehört zu einem Haus. Die Flammen hatten auch schon aufs Haus übergegriffen. Es ist ein Holzhaus. Es wirkt wie ein Vorstadthäuschen. Nun brennt es.


Stimme: Jeder hat Angst vor der heiligen Macht des Feuers. Es herrscht über die Menschen.


Die Kamera zoomt noch einmal zurück. Man sieht eine Wohnsiedlung, die Komplett in Flammen steht! Die Fans sehen mit rot gefärbten Gesichtern gespannt auf die Leinwand.


Stimme: Aber was ist, wenn jemand das Feuer kontrolliert.


Plötzlich geht überall das Feuer aus. Auf der Leinwand erscheinen folgende Worte:


Hikari is coming…..soon



War Evening, die Talkshow #11, 06.10.2006 – Live aus den GFCW Studio in Dortmund

Der GFCW-Trailer wird eingespielt und es ertönt die Musik von Static X mit "Push it". Nachdem der Trailer vorbei ist, werden die GFCW Studios in Dortmund gezeigt. Dann aber wird in das Studio hinein geschaltet. Die Kamera schwenkt durch die Fans und diese jubeln und trampeln mit ihren Füßen auf dem Boden. Da ertönt plötzlich ein Erzähler in den Studios.


Erzähler: Meine Damen und Herren, liebe GFCW-Fans. Begrüßen Sie uns heute zu einer weiteren Ausgabe der Sendung "War Evening - der Talk" mit unseren Gastgebern Tammy, Sven und Mac Müll.


Der Jubel wird größer und nun schwenkt die Kamera zum Tisch, wo an einem Tisch Sven und Pete und an dem anderen Tisch Mac Müll sitzen. Dazwischen sind zwei Stühle für die Gäste bestimmt. Der Jubel läßt so langsam nach und nun fangen die drei Gastgeber mit der Show an.


Tammy: Hallo und herzlich willkommen liebe Fans der GFCW zur Talkshow nach Brainwashed 2006!

Sven: Wir wollten Ihnen diese Szenen, die sich unmittelbar nach dem Main Event abspielten, nicht vorenthalten.

Mac Müll: Alex Storm hatte kurz nach dem PPV einen Verkehrsunfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Die ganzen Mitarbeiter der GFCW, Wrestler und Fans wünschen ihm eine schnelle Genesung.

Tammy: Steve Fog wird heute bedauerlicherweise auch nicht hier sein, da er sich eine Magen- und Darm-Grippe eingefangen hat, aber dafür werden uns einige andere der GFCW-Stars die Ehre geben.

Mac Müll: Danny Rickson steckt noch in England fest und wegen einem Unwetter konnte er leider noch nicht starten.

Sven: Nun schalten wir aber zum Parkplatz.



Es wird vor das Studio geschaltet. Dort ist gerade zu sehen wie Black & White mit ihrem Coach aus dem Range Rover steigen. Einige Fans haben es auf das Gelände geschafft, der Jubel ist groß. Black & White nehmen sich ein paar Minuten Zeit und schreiben Autogramme und machen einige Bilder. Danach gehen sie gemeinsam in das Studio. Sie steuern nicht ihre Kabine an, sondern machen sich auf ins Office. Sie klopfen an und betreten das Büro. Hinter dem Schreibtisch sitzt Al Simmons.


Mr. Simmons: Coach Jefferson! Was hat diese Störung zu bedeuten?

Coach: Guten Abend Mr. Simmons. Wie sie wissen haben wir gemeinsam mit ihrem Bruder Mr. Booker einige Pläne hinsichtlich der Fanarbeit gemacht. Mit unseren Ideen sind wir bei ihm auf fruchtbaren Boden gestoßen, und er bzw. die GFCW will uns Unterstützen so gut es geht!

Mr. Simmons: Schon klar, aber mein Bruder ist nicht hier, ihr wisst was in bei Brainwashed vorgefallen ist. Mein Bruder erholt sich gerade im Krankenhaus.

David: Wir wünschen ihm alles Gute auf das er schnell wieder bei Kräften ist!

Mr. Simmons: Da kennt ihr meinen Bruder schlecht. So leicht ist er nicht umzuhauen, ich spreche aus Erfahrung. Ein zäher Kerl, nicht umsonst heißt er Dynamite. Also was wollt ihr jetzt von mir?

Alex: Wir haben von Mr. Booker einige zusagen bekommen. Und wir dachten dass sie uns helfen könnten?

Mr. Simmons: Ich ja? Worum geht es also?

Coach: Es geht um die Fanartikel, T-Shirts, Gürtel und das alles. Ein Großteil davon sollte Signiert worden sein.

Mr. Simmons: Verstehe, habe mich schon gewundert weshalb hier so viele Kartons lagern. Ich habe nicht hineingesehen. Aber die Aufschrift sagt alles!


In der Tat befinden sich in einer Ecke des Büros ca. 5 große Kartons mit der Aufschrift BW Fanshow.


Alex: Da ist noch etwas.

Mr. Simmons: Was denn noch?

David: Wir haben grünes Licht bekommen für einen GFCW Showbus!

Coach: Also ein normaler Bus, jedoch etwas umgebaut.

Mr. Simmons: Ich weiß was ein Showbus ist! Aber davon weiß ich leider gar nichts!

David: Gibt es denn keine Unterlagen?

Mr. Simmons: Hört zu, mein Bruder kümmert sich um alles, aber vielleicht finde ich hier was.

Coach: Wir können später wiederkommen!

Mr. Simmons: Nicht nötig, hier ist was ihr sucht! Mein Bruder hat wirklich einen Bus in Auftrag gegeben. Er kann auch abgeholt werden.

David: Klingt gut, und wo?

Mr. Simmons: Hier in Dortmund. Da habt ihr die Unterlagen, und vergesst eure Kartons nicht!

Coach: Danke, und wüschen sie ihrem Bruder alles Gute von uns.


Der Coach nimmt die Unterlagen entgegen und greift nach einem Karton. Alex und David nehmen jeder zwei Kartons und dann verlassen sie das Büro.



Vor dem Studio ist der VW- Käfer von Schloty angekommen. Schloty ist bereits ausgestiegen und steuert die wartenden Fans an. Er schreibt ein paar Autogramme und redet mit den Fans. Er spricht einige direkt an.


Schloty: Hi, ich bin Schloty. Wer bist du?

Fan: Ich bin Mathias.

Schloty: Mathias. Du bist Fan von?

Mathias: Tommy Cornelli, er ist der beste.

Schloty: Er gehört auf jedenfall zu den besten. Wo kommst du her Mathias?

Mathias: Hier aus Dortmund.

Schloty: Ok, dann wünsche ich dir noch viel Spaß, und bleib sauber.


Er geht etwas weiter und sucht sich einen anderen Fan raus. Er sieht jemanden der sich nicht in den Vordergrund drängelt, sondern von dort aus zusieht wo er steht. Einige Fans stehen ihm im Weg. Schloty steuert direkt auf ihn zu.


Schloty: Hallo, ich bin Schloty.

Fan: Wow. Ähm …. Hallo. Mein Name ist Fredrik.

Schloty: Hallo Fredrik, du wirkst ein wenig nervös.

Fredrik: Ich habe nicht erwartet von einem GFCW Wrestler angesprochen zu werden, das ist alles.

Schloty: Halb so Wild. Sag mir, von wem bist du Fan?

Fredrik: Von Bam Bam natürlich.

Schloty: Gut. Und von wo kommst du?

Fredrik: Ich komme aus Malmö in Schweden.

Schloty: Nicht Schlecht. Dann bist du hier weil du Bam Bam sehen willst?

Fredrik: Ich habe es gehofft. Der Trip hat sich aber auf jedenfall gelohnt. Immerhin spreche ich mit dir, und du warst der letzte, der Bam Bam zweimal in folge geschlagen hat.

Schloty: Naja, das ist ne weile her. Du bist nicht ins Studio gekommen?

Fredrik: Nein es war bereits alles voll. Und ich konnte leider nur zu dieser Show anreisen.

Schloty: Du bist genau der Fan den ich suche.

Fredrik: Suche? Wofür?

Schloty: Ich möchte nachher etwas erzählen, dazu brauche ich natürlich ein Musterbeispiel. Welches du sein wirst. Also wenn du möchtest, kannst du jetzt mit mir ins Studio kommen, dich Backstage mit aufhalten und später mit mir Live in der Talkrunde sitzen!

Fredrik: Das ist doch nicht dein Ernst?

Schloty: Mein voller Ernst.

Fredrik: Ich weiß nicht was ich sagen soll?

Schloty: Wie wäre es mit, Danke ich komme gern mit?

Fredrik: Danke ich komme gern mit!

Schloty: Wusste ich es doch! Na dann komm Fredrik.


So gehen Schloty und Fredrik gemeinsam durch die Fans, welche jetzt zum Großteil völlig sprachlos sind, zurück und betreten das Studio.


Sven: Als erstes begrüßen wir das Tag Team, welches sich unbedingt die Tag Team Titel holen will!

Tammy: Herzlich Willkommen Black & White.

MM: Nicht zu vergessen Coach Jefferson!


Black or White von Michael Jackson wird gespielt. Und die Fans im Studio fangen an zu jubeln. Da treten die drei auch schon durch den Vorhang. Begrüßen beim hineinkommen die Fans. Und setzen sich dann auf ihre Plätze.


Tammy: Hallo Jungs, alles klar bei euch?

Coach: Es geht uns gut wie nie!

MM: Das hört man gerne. Bei brainwashed habt ihr das 2:1 in der Serie gemacht! Endlich der Langersehnte Sieg für euch.

David: Endlich trifft es sehr gut Mäc. Aber wir haben hier in Coach Jefferson einen Mann der gut planen kann, was er in den Sendungen vor und bei Brainwashed bewiesen hat!

Sven: Ich sagte schon, Coach the Brain Heenan!

Coach: Na wir wollen es mal nicht übertreiben. Aber der Plan war eben gut, und wäre ohne mein Jungs und Jim nicht möglich gewesen!

Tammy: Aber Jim hat euch doch im Stich gelassen?

Alex: Nein! Wir haben ihn sozusagen selbst aus dem Weg geräumt. Alles um die Brood denken zu lassen bei uns herrscht dicke Luft.

David: Wir wollten gutes Wrestling zeigen, kamen damit aber nicht weit! Die Brood will das wir uns ändern, und die Fans wollen es sowieso!

MM: aber das gerade der Coach den Sieg holt, das war schon überraschend.

Coach: Man tut was man kann! Ich bin sicher dass es Taka Roshi besonders auf den Keks geht. Aber wir werden sehen wie es weitergeht, denn das nächste Match darf ja wieder die Brood festlegen! Wir sind gespannt.

Tammy: Ja, es hat allen Anschein als wenn es mehr um den Coach und um Taka Roshi bei der ganzen Sache geht.

David: Das wird sich auch legen. Aber eins ist sicher, beide haben große Egos! Aber beide sind auch Brilliante Köpfe für ihr Team!

Sven: Vor ein paar Wochen hat Bam Bam eine Art Einladung zu diesem Thema in eure Richtung ausgesprochen.

Coach: Das ist so nicht ganz richtig. Er hat folgendes Angebot gemacht. Da Taka Roshi und meine Wenigkeit eine Diskussion nach der anderen haben, will er sich als unparteiischer anbieten, das ganze in seiner Show Dark Night Out zu klären!

Tammy: Und, geht ihr auf das Angebot ein?

Coach: Leider kann ich nicht für Taka Roshi sprechen. Aber ich werde beim nächsten War Evening bei Dark Night Out sein, wir werden sehen ob der Knabe dort aufkreuzt oder nicht!

MM: Ich denke nicht dass er das auf sich sitzen lässt.

Coach: Meine beiden Jungs hier werden nicht anwesend sein! Die haben wie ich hörte andere Pläne!

Tammy: Dann erzählt doch mal Jungs!

David: Nun da gibt es nicht viel zu erzählen.

Alex: Doch David. Wir sind wieder auf Sendung.

MM: Auf Sendung?

David: Ja, unsere Show geht wieder los.

Alex: Wir haben inzwischen einen Namen! Eigentlich wollten wir damit noch etwas warten, aber es gab so viele Zuschriften, Ideen und Vorschläge, dass wir uns jetzt bedient haben.

Sven: Wie heißt sie denn eure Show?

David: Wir haben uns jetzt auf den Namen "Black & White City Tour 2006" geeinigt. Es gab natürlich auch einen Gewinner.

Alex: Und dieser Gewinner bekommt in der nächsten Show seinen Wrestlingwunsch erfüllt!

MM: Was für einen hat er denn?

David: Das erfahren wir denke ich bald!

Coach: Gibt es sonst noch etwas?

Sven: Von meiner Seite ist alles klar.

MM: Die Matchserie haben wir durch.

Tammy: Die Talkshow haben wir angesprochen. Das war es auch schon! Danke für euer kommen und viel Glück in der Serie.

Coach: Danke Tammy, wir sehen uns in 2 Wochen.

David: Auf Wiedersehen nach dem 2:2.

Sven: Bis bald Jungs.

Alex: Tschüß.

MM: Bis bald.


Die Musik wird gespielt, und die drei gehen zurück durch den Vorhang. Jedoch nicht ohne sich bei den Fans zu verabschieden!


Sven: So, nun ist es an der Zeit, einen vom Papier her größten Gewinner von Brainwashed zu begrüßen. Herzlich willkommen: Der ímmer noch GFCW Heavyweight Champion: Bam Bam!!!!!!!


Im Studio wird es dunkel, an einigen Stellen erscheint Blitzlicht, als eine Ansage hallt durch die Boxen. Dann ertönt da Lied "Power Trip" von Chimaira, als das Blitzlicht in viel kürzeren Abständen durchs Studio erhellt. Über der Eingangstür wird blauschwarzer Rauch nach unten geblasen. Nach einiger Zeit kann man durch diesen Rauch eine Gestalt erkennen, Bam Bam. Er trägt schwarze, verwuschelte Haare, eine Sonnenbrille, einen langen, schwarzen Ledermantel, darunter ein rotes Hemd, eine schwarze Lederhose und Lederstiefel in der gleichen Farbe. Über seiner Schulter liegt der GFCW Hevyweight Titel, der von seiner Hand festgehalten wird, an dem er sich die Fingernägel schwarz lackiert hat. An seiner Stirn klebt immer noch ein Pflaster, das die Wunde von Brainwashed verdeckt. Er geht sofort zum Pult, als das Licht an und die Musik ausgeht. Dort schüttelt er Sven und MacMüll die Hand, während Tammy sogar einen Handkuss bekommt, wobei diese ihre Hand danach sofort wegzieht.


Sven: Bam Bam, willkommen zum Talk.

Bam Bam: Immer wieder schön, hier zu sein.

Sven: Doch verschwenden wir keine Zeit, sondern kommen wir sofort zum Thema Nr. 1: deinem Match bei Brainwashed. Dies ist nämlich nicht ganz regulär abgelaufen. Schauen wird uns das noch mal an.


Sven zeigt auf einen Monitor, der noch einmal das Matchende bei Brainwashed zeigt: Alles geht recht schnell, so dass Tommy nicht wirklich reagieren kann, was zudem erschwert wird, dass Bam Bam ihm immer wieder Schläge in den Nacken gibt. Dann nimmt Bam Bam Tommys Kopf unter seine Achsel und zeigt den Kiss of Death direkt durch den Tisch. Durch diese Aktion ist Bam Bam selbst etwas benommen und es dauert etwas bis er Tommy zur Seite rollen kann um den Dark Lock anzulegen. Auch das dauert etwas.


Tammy: Wer kommt denn da angelaufen?

Sven: Referee-Shirt?! Ein Referee würde ich sagen.

Tammy: Guck doch mal genauer hin!

Sven: Das... das ist ja...

Tammy: ...Al Simmons.

Sven: Was hat der denn jetzt vor.


Al Simmons rennt so schnell er kann in den Ring. Bam Bam hat den Dark Lock gerade zwei Sekunden lang komplett angesetzt als Al Simmons in den Ring slidet. Simmons verschwendet keine Zeit und gibt dem Zeitnehmer sofort ein Zeichen zum Matchende. Nun sieht man wieder das Studio.


Sven: Ich kann nicht erkennen, dass Tommy Cornelli abgeklopft hat oder ähnliches. Wie siehst du das?

Bam Bam: Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Material gerade zum ersten Mal sehe. Ich hatte keine Ahnung. Aber früher oder später hätte Cornelli definitiv aufgegeben, von daher hat ihm Simmons wohl eine Menge Schmerzen erspart, er sollte ihm also dankbar sein!

Tammy: Dankbar!?! Er wurde doch hier ganz klar betrogen. Und du bist natürlich unschuldig...

Bam Bam: Natürlich! Ich habe Simmons nicht gesagt, dass er in den Ring kommen soll. Aber ich hatte den Dark Lock drin, lange hätte Cornelli das nicht mehr ausgehalten. Besonders weil ich ihm vorher noch den Kiss Of Death gegeben habe. Vielleicht hat er es Simmons zugerufen, weil er keine Kraft mehr hatte, zu klopfen... Man weiß ja nie. Fakt ist allerdings: Ich bin immer noch der GFCW Heavyweight Champion, ob es euch gefällt oder nicht!

MacMüll: Sprechen wir mal über das Match insgesamt.Es war ja sehr hart, was man auch an deiner Stirn sehen kann. Musste diese Härte wirklich sein?

Bam Bam: Nicht nur Cornelli weiß, dass ich über Leichen gehe, um mein Ziel zu erreichen, es war also von Anfang an klar, dass das alles andere als eine Kissenschlacht wird.

Tammy: Hast du dem nächsten Herausforderer noch etwas zu sagen.

Bam Bam: Wer immer es ist oder sein wird, der Tod hat sich in ihn verliebt! Mehr kann und werde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Sven: Du warst ja auch Zeuge der schockierenden Rückkehr von Self Justice bei Brainwashed. Was sagst du dazu?

Bam Bam: Naja, hatte nie wirklich so viel mit ihm zu tun. Ich weiß nur. dass er mal meinen Titel hatte. Und wenn er denkt, er kann ihn sich mir nichts dir nichts wieder zurückholen, dann hat er sich ganz tief sonstwo rein geschnitten. Dieser Gürtel gehört mir und das wird auch so bleiben.

MacMüll: Tja viel mehr können wir auch nicht mehr fragen. Aber eine habe ich noch: Wenn du bestimmen könntest, wer der Contender No. 1 für deinen Titel sein soll, wer sollte es dann sein?

Bam Bam: Hmm, keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich ganz klassisch eine Over-the-top-rope-Battle-Royal machen und wer sich da durchsetzt hat es auch verdient, mit mir in einem Ring zu stehen.

Tammy: Eine Frage habe ich auch noch: Was denkst du passiert jetzt mit Tommy Cornelli?

Bam Bam: Keine Ahnung, jetzt, wo er weiß, dass er sich besser nicht mit mir anlegt, denke ich wohl, dass er definitiv aufhört oder zumindest 'ne Pause macht.........Hmm, ich glaube, er hört auf und lässt sich noch von polnischen Polizisten verklagen.

Sven: Okay, vielen Dank für deine Zeit! Auf ein Neues!

Bam Bam: Gern geschehen...Und gute Besserung, Sven!!!

Sven: Das wird ihn freuen. Bam Bam, meine Damen und Herren!!!


Danach schüttelt Bam Bam jedem der drei zum Abschied die Hand und verlässt unter lautem Buhen das Studio.


Mäc: So dann kommen wir zu unserem nächsten Gast, Taka Roshi.


Das Theme der Dragons Brood wird eingespielt, allerdings betritt nur Taka Roshi das Studio und setzt sich.


Mäc: Heute nur alleine?

Taka: Dank dir schon.

Mäc: Wieso dank mir?

Taka: Weil die anderen dank deiner großartigen Idee von voriger Show nicht hier sein können.

Mäc: Also daher weht der Wind. Na wenn das so ist, ist es mir nur recht, das sie nicht hier sind. Die ganze Kinder werden sich sicher freuen einen Tag mit ihnen verbringen zu können.

Tammy: Ich würde mich freuen wenn ein Star der GFCW zu mir nach Hause kommen könnte.

Taka: Ich würde mich freuen wenn sie hier wären, aber so muss ich alleine hier sein.

Sven: Ihr habt ja das letzte Match verloren....

Mäc: ...Aber WIE!!!!

Taka: Also das was da passiert ist hab ich noch nie gesehen. Wie wurden unfair besiegt. Das es so was gibt. Primitiv mit einem Schlagring auf alles was sich bewegt einschlagen, wo gibt’s denn so was?

Tammy: Ja, das war ganz schön unfair.

Sven: Aber gerecht!

Mäc: Genau wie du sagst. Ihr habt schon oft genug unfair gewonnen.

Taka: Ja das haben wir, aber nie so.


Die drei Kommentatoren müssen grinsen, werden aber sofort wieder erst.


Mäc: Das ist schon Schnee von gestern. Du sagtest doch Dragon sei nicht hier, wir haben eine überraschung für dich.

Taka: Ist er etwa doch da?

Sven: Nein. Aber heute Nachmittag ist ein Video mit der Post gekommen. Schaun wir mal rein.


Alle starren gespannt auf den Bildschirm. Dort sieht man White Dragon, wie er vor dem Kinderheim steht und ein Mikro in der Hand hällt.


Dragon: Ja Taka, da schaust du. Wie ich dir versprochen habe werde ich dir heute die Matchart für das nächste Match in der Serie bekannt geben. Da du bei der Show so empört warst und groß behauptet hast, dass du Coach Jefferson besiegen könntest kam mir gleich die Idee. Da der Coach Schuld an unserer Niederlage bei Brainwashed ist habe ich mir gedacht, ist es nur fair wenn er noch einmal antritt. Allerdings wird sich keiner von uns dreien, die hier die Kinder beschäftigen mit ihm im Ring stehen, sondern DU.


Taka Roshi fällt das Kinn herunter und sein Mund steht weit offen.


Dragon: Aber das ist noch nicht alles. Ich denke eine kleine Extraregel täte dem Match nicht schlecht. Aber nicht irgendeine absurde Regel. Diese ist gut bedacht. Das Match wird ein BULLROPE MATCH. Damit keiner von euch davonlaufen kann, oder unbemerkt irgenwelche Waffen einsetzte. Also dann bis bald.


Mit einem grinsenden White Dragon endet das Video.

Sven: Das wird ja ein echter Kracher. Was sagst du Taka?

Taka: Na gut, wenn er will. Dann mache ich den nächsten Punkt für uns.

Tammy: Das ist die richtige Einstellung.

Taka: Und bevor ich wieder gehe sag ich noch etwas. Coach Jefferson, wir werden uns nicht nur im Ring sehen, sondern auch bei Bam Bam. Ich nehme die Einladung an und werde kommen.

Sven: Dann wäre das auch geklärt. Also dann....

Taka: So ich werde wieder gehen. Viel Spaß noch bei der Show. Tschüss.

Mäc: Tschüss.

Tammy: Ciao.

Sven: Und wir gehen weiter im Programm.


Tammy: Als nächsten Gast begrüßen wir Schloty.

Mäc: Herzlich Willkommen.


Die Musik von Schloty wird gespielt. Die Fans im Studio Jubeln im zu. Da kommt er auch schon durch den Vorhang, hinter ihm erscheint noch eine Person. Schloty begrüßt viele Fans an denen er vorbei kommt mit Handschlag. Als er an den Tischen von Mäc, Sven und Tammy ankommt, deutet er auf einen freien Platz neben Sven, wo sich dann die andere Person hinsetzt. Schloty nimmt neben Tammy Platz.


Schloty: Hallo Freunde, wie geht es euch? Ich möchte euch Fredrik vorstellen, er kommt aus Schweden und ist natürlich GFCW Fan, insbesondere von Bam Bam. Er wird ein wichtiger Teil in diesem Gespräch werden.

Sven: Hallo Schloty. Und dir auch ein hallo Fredrik.

Mäc: Herzlich Willkommen ihr beiden.

Tammy: Das ist jetzt eine gelungene Überraschung. Hallo Fredrik.

Fredrik: Hallo, ein bisschen komisch ist das ja schon.

Schloty: Das geht vorbei! Also Tammy, Sven und besonders du Mäc, hier bin ich nun! Warte auf all eure Fragen. Wie versprochen werde ich nicht ausweichen und was ich kann auch beantworten. Ihr müsst jedoch verstehen dass ich auf Fragen über meine Vergangenheit hier und heute nicht eingehen kann und werde.

Tammy: Das hört sich doch toll an. Es gibt vieles das wir wissen wollen. Fangen wir an. Mir ist etwas an dir aufgefallen. Kann sein das es daran liegt das ich eine Frau bin, jedenfalls dein Auftreten hier heute. Wirkt so anders, frisch und belebend!

Schloty: Das stimmt Tammy. Ich fühle mich auch einfach gut.

Sven: Moment. Mir ist das auch aufgefallen, das ganze macht dich freundlicher.

Mäc: Das muss doch einen Grund haben! Ich mein die letzten Wochen wirktest du sehr unglücklich. Und heute bist du das absolute Gegenteil. Die Fans zum Beispiel. Du hast dir eben wirklich Zeit gelassen und viele der Fans begrüßt. Was in den letzten Wochen nicht der Fall war. Was genau ist passiert?

Schloty: Nun, kurz gesagt ist es Hellfire und Mr. Booker zu verdanken.

Tammy: Das musst du aber mal erklären, wieso gerade Hellfire und Mr. Booker?

Schloty: Durch das ewige eingreifen von Hellfire, welches dazu führte das ich meinen Titel verloren habe. Des Weiteren habe ich es auch ihm zu verdanken das ich im Elimination Match ausgeschieden bin! Zwischendurch wurde ich von Mr. Booker der Halle verwiesen.

Sven: Ich erinnere mich. Das ganze ging ja weiter bis zum PPV vor zwei Wochen. Dort wurdest du in deinem Match Disqualifiziert. Zudem hast du dich später als Referee verkleidet und das Match zwischen Danny Rickson und Hellfire geleitet, und auch für den Titel Wechsel gesorgt!

Schloty: Ganz recht. Zur Disqualifikation sage ich nicht viel, die Demonic Force hat unfair gekämpft. Und ich hatte einfach kein Bock drauf. Also habe ich zurückgeschlagen. Der Referee hat es gesehen fertig! Nur für Alex Storm tut es mir leid. Durch mich hat er sein Debüt verloren. Zum Flammy Match, ich wollte lediglich das Hellfire gewinnt und ich endlich mein Match gegen ihn bekomme. Den Vertrag habe ich mir vorher sichern lassen, aufgrund meines Planes das Rickson verliert habe ich ihn auch in das Match aufnehmen lassen. Somit haben er und ich dieselben Chancen den Titel zu gewinnen!

Mäc: Das du der Referee warst, ist ja später erst bemerkt worden.

Schloty: Leider, ich habe mit Sandmann gesprochen. Und ihn gebeten mir den Job zu überlassen. Wir haben dann noch ein paar Dinge auf Video aufgenommen. Unter anderem mein Auftritt im Match. Und auch das Video nach dem Match, wo Sandmann mir meine Volty übergeben hat. Das gute daran niemand hätte bemerkt das ich als Sandmann unterwegs war! Nur eine Dummheit hat dafür gesorgt. Und Dummheiten passieren nun mal.

Tammy: Dann gab es die Bestrafung von Mr. Booker!

Schloty: Genau. Nach dem Flammy Match musste ich zu Mr. Booker ins Büro. Und da bekam ich diese Strafe. Eine Match und Ringsperre. In den nächsten beiden War Evening Sendungen darf ich den Ring nicht betreten. Ich habe zuhause mit Yvonne darüber gesprochen. Und dann wurde mir eins klar.

Tammy: Was denn?

Schloty: Seit meinem ersten Auftritt in der GFCW, es war die Talkshow nach Ultra Violence 2005. Habe ich jede GFCW Show in irgendeiner Form mitgemacht. Kein anderer Wrestler im Roster hat jede Show mitgemacht, über diesen langen Zeitraum meine ich. Und da ich in letzter Zeit ein wenig unkontrollierbar war. Hat Mr. Booker mir auf seine Art die Augen geöffnet. Aber nicht weil ich soviel Mist mache, sondern weil ich halt immer dabei bin. Ich denke er sieht in mir eine Art Vorbild oder so. Keine Ahnung.

Sven: Eine Interessante Theorie.

Schloty: Jedenfalls fühlte ich mich verraten, hintergangen und betrogen. Jetzt jedoch fühle ich anders! Es geht mir gut. Denn das alles hat nichts mit mir zu tun. Sondern mit den Fans!

Tammy: Mit den Fans?

Schloty: Erlaubt mir auch eine Frage! Was ist ein Fan?

Mäc: Ein Fan? Nun er ist jemand der irgendeinen Star anhimmelt.

Sven: Ein Fan will ein Vorbild haben.

Tammy: Ein Fan gibt sein Geld für sein Idol aus.

Schloty: Und du Fredrik? Du bist ein Fan, kannst du mir sagen was ein Fan ist?

Fredrik: Nun, ich bin Fan von Bam Bam, ich mag seine Art, seinen Stil. Er ist einfach der beste.

Schloty: Das mag alles zureffen. Doch ein Fan ist etwas anderes. Ein Fan ist die wichtigste Person für das Unternehmen GFCW! Ohne Fans gibt es keine vollen Hallen, ohne Fans gibt es keinen für den wir unsere Show abziehen. Ohne Fans haben wir alle keinen Job mehr. Ihr seht die Fans machen uns zu dem was wir sind! Ob Kommentator ob Interviewerin, ob Referee oder als Wrestler.

Fredrik: Das stimmt.

Schloty: Ich habe Fredrik hier mitgebracht. Da er ein besonderes Beispiel für einen Fan ist. Er kam aus Malmö hierher nach Dortmund. In der Hoffnung sein Idol zu sehen. Ohne Garantie dass es so sein wird. Er stand draußen und kam nicht ins Studio. Somit wäre er in vielen Augen umsonst gekommen. Für ihn jedoch war es ohne mich zu treffen ein Erlebnis. Auch wenn er nicht das bekommen hat weshalb er gekommen ist. So hätte er nie im leben gedacht sich von der GFCW abzuwenden weil er kein Bam Bam gesehen hat.

Fredrik: Das ist richtig. Ich hatte bis vorhin sehr viel Spaß mit den anderen Fans draußen. Ich habe einige Autogramme bekommen, leider keins von Bam Bam aber egal. Es war wirklich gut!

Schloty: Und da seht ihr, es geht nicht um den Champion, um den besten oder unfairsten. Es dreht sich alles um die Fans! Und darum fühle ich mich gut. Denn ich arbeite nicht für die GFCW sondern für die Fans der GFCW!

Sven: So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber jetzt haben wir überhaupt nichts von dir in Sachen Zukunft erfahren!

Schloty: Ihr habt eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Noch haben wir Zeit oder?

Mäc: Ein wenig. Also was haben wir in der Sperrzeit von dir zu erwarten?

Schloty: Lasst euch einfach Überraschen. Ich habe mir was Nettes ausgedacht.

Tammy: Bei Title Nights hast du die Chance German Pain Champion zu werden! Aber was wenn du sie nicht nutzen kannst?

Schloty: Da fragst du mich was. Also Fakt ist folgender. Als Schloty konnte ich noch kein Match gewinnen! Meine letzten Matches als The Fan habe ich alle gewonnen. Bam Bam, Cornelli und Rickson. Das kuriose dabei ist, der eine ist World Champion, der andere war zu dem Zeitpunkt World Champion!

Sven: Das stimmt! Also meldest du Ansprüche?

Schloty: Nein! Als Champion ist Bam Bam in meinen Augen derzeit einfach der beste. Als Champion hat man die gesamte Liga zu tragen, und diese Last ist mir derzeit einfach noch zu groß. Wenn ich irgendwann in meinen Privatleben alles wieder geregelt habe, dann aber auch nur dann werde ich mein bestes geben um diesen Titel mit würde zu tragen!

Tammy: Viel Glück dabei! Das war es leider auch schon! Danke für dein kommen und dir auch vielen Dank Fredrik.

Sven: Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank.

Mäc: Ganz genau. Bis in zwei Wochen dann Schloty.

Fredrik: Danke es hat mir großen Spaß gemacht.

Schloty: wir sehen uns.


Schloty seine Musik wird gespielt und die Fans im Studio Jubeln ihm zu. Der Jubel ist in der Tat noch Stärker als bei seiner Ankunft. Er verabschiedet sich wieder von vielen und schreibt sogar noch das eine oder andere Autogramm. Dann ist er mit Fredrik durch den Vorhang verschwunden.


Mac Müll: Wir schalten nun nach Monreale auf Sizilien, wo uns „Wild Thing“ Tommy Cornelli live zugeschaltet ist.


Auf dem Titantron erscheint Tommy Cornelli. Er trägt eine dunkle Jeans und ein passendes Hemd, dessen oberen Knöpfe offen sind. Er hat es sich auf einem hellen Ledersessel bequem gemacht.


Tommy: Hallo, Mac, Sven und Tammy! Hallo, GFCW-Fans im Studio und zuhause vor den Fernsehgeräten!

Sven: Tommy, sei so nett und erkläre doch den Fans, warum du heute nicht hier sein kannst.

Tommy: Nun, meine Frau ist heute von einer Ausgrabung zurückgekehrt und es gibt hier eine Willkommensparty, bei der ich natürlich nicht fehlen kann. Deswegen kann ich leider nicht in Dortmund bei euch sein.


Ein leises Murmeln geht durch die Zuschauerreihen, die Kamera fängt ein paar Gesichter von enttäuschten Fans ein, die ihr Idol zu gerne live gesehen hätten.


Mac Müll: Das ist wirklich sehr schade.

Tammy: Fangen wir mit deiner Unterhaltung mit Lieutenant Norton von der Londoner Polizei an. Hast du schon Neuigkeiten für uns?

Tommy: Bis jetzt noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass sich die Angelegenheit erledigt hat. Ich glaube kaum, dass die Beweise ausreichen, um mich in England vor Gericht zu stellen. Dazu ist das alles zu geringfügig.

Sven: Und falls man dich doch anklagen sollte? Was machst du dann?

Tommy: grinst Dann greift Plan B.

Sven: Plan B?

Tommy: Glaub mir, Sven. Ich bin immer gut vorbereitet, auch auf den Fall, dass es doch zum Prozess kommen könnte. Auch wenn die Chancen minimal sind.

Tammy: Beim Main Event von Brainwashed schienst du nicht gut vorbereitet zu sein. Bam Bam hat es ja tatsächlich geschafft, dich mit dem Dark Lock zur Aufgabe zu zwingen.


Tommy grinst abfällig in die Kamera und nimmt einen Schluck aus einem Bierglas, das auf einem Tischen neben dem Sessel steht.


Tommy: Er hat mich nicht zur Aufgabe gezwungen.

Sven: Aber die Fernsehbilder…

Tommy: Die Fernsehbilder, mein lieber Sven, zeigen, wie Al Simmons das Match beendet und Bam Bam zum Sieger erklärt. Aber beim nächsten War Evening werde ich beweisen, dass ich nicht aufgegeben habe.

Tammy: Da sind wir aber gespannt. De facto hätte dich Bam Bam ja noch nicht fair in einem Match besiegt.

Tommy: Ganz genau. Aber mehr dazu gibt es beim nächsten War Evening. Entschuldigt mich bitte, aber ich muss los.


Tommy beugt sich vor und schaltet die Kamera, die auf ihn gerichtet war, ab.


Mac Müll: Hui, das wäre ja was, wenn Tommy wirklich nicht aufgegeben hat.



In der Halle wird das Licht stark abgedunkelt. Der Titantron zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Kamera zeigt einen kleinen Ausschnitt einer Flamme. Sie brennt mit der Gnadenlosigkeit die sie berühmt aber auch berüchtigt macht. Es scheint regelrecht auf dem Holzstück, welches sie verbrennt zu thronen. Eine unheimliche Stimme kommentiert den kleinen Ausschnitt


Stimme: Faszinierend so ein Feuer. Majestätisch stolziert er über sein Opfer.


Die Kamera zeigt einen neuen Ausschnitt einer Flamme. Hier ist das Holz schon etwas runter gebrannt. Es knittert wie bei einem Kaminfeuer, dass dieses Feuer nicht aus einem Kamin stammt sehen die Fans sofort. In diese knitternde Stimmung, spricht wieder die Unheimlich Stimme


Stimme: Es bekommt nie genug, es macht vor dir nicht halt.


Die Kamera zoomt zurück. Das Stück Holz gehört zu einer hölzernen Treppe. Sie steht lichterloh in Flammen. Sie steht kurz vor dem Zusammensturz. Und wieder diese Unheimliche Stimme.


Stimme: Es hat Hunger gibt sich nicht mit Kleinigkeiten zu frieden. Es scheint unaufhaltsam.


Die Kamera zoomt noch einmal zurück. Die Treppe gehört zu einem Haus. Die Flammen hatten auch schon aufs Haus übergegriffen. Es ist ein Holzhaus. Es wirkt wie ein Vorstadthäuschen. Nun brennt es.


Stimme: Jeder hat Angst vor der heiligen Macht des Feuers. Es herrscht über die Menschen.


Die Kamera zoomt noch einmal zurück. Man sieht eine Wohnsiedlung, die Komplett in Flammen steht! Die Fans sehen mit rot gefärbten Gesichtern gespannt auf die Leinwand.


Stimme: Aber was ist, wenn jemand das Feuer kontrolliert.


Plötzlich geht überall das Feuer aus. Auf der Leinwand erscheinen folgende Worte:


Hikari is coming…..soon


Sven: Oh, wie die Zeit vergeht. Wir haben heute eine Menge über viele unserer Wrestler erfahren und sind jetzt fast am Ende der Talkshow.

Mac Müll: Richtig Sven, wir haben jetzt unsere letzten Gäste vor uns und ich hoffe, dass das Gespräch genauso interessant sein wird wie alle anderen heute.

Sven: Ich bin genau deiner Meinung, Mac. Also herzlich willkommen...


Ein lauter Knall dröhnt durch die GFCW Studios und eine Menge Rauch ist hinter den drei Kommentatoren, die sich genau wie die Fans im Studio sehr erschrocken haben, entstanden. Nachdem sich der Rauch verflüchtigt hat kann man hinter den Kommentatoren ein riesiges Banner erkennen.



Kurz darauf erklingt „The Hunter“ von Iced Earth, zwar etwas leiser als in den Hallen bei War Evening oder den Pay Per Views, aber dennoch lauter als es für eine Talkshow üblich ist. Und dann ist auch schon The Hunter höchstpersönlich im Eingang zu sehen. Hinter ihm stehen Bewitched und Ken „Guillotine“ Roberts. Die Reaktionen bei den wenigen Fans im Studio sind verhalten und mit Sicherheit nicht positiv.


Sven: Wie schon gesagt... Herzlich willkommen Demonic Force...


Die gesamte Demonic Force geht nun geschlossen in Richtung der ihnen zugewiesenen Sitzplätze. Wie immer legt sich Bewitched mit den Fans an, und dieses Mal muss Azrael einschreiten, damit die Situation nicht eskaliert. Wie es scheint hat Bewitched Respekt vor dem größeren Azrael und leistet seiner Bitte, sich auf seinen Platz zu setzen, Folge. Als sich alle drei gesetzt haben wird Hunter ein Mikro gereicht.


Tammy: Alter was sollte dieser Auftritt? Wisst ihr eigentlich wie ich mich erschrocken habe? Ich glaub ihr habt einen an der Waffel.

Sven: Tammy lass gut sein, verärgere doch unsere Gäste nicht so, sondern lass uns sachlich bleiben und mit der Talkshow fortfahren. Also Hunter, um Tammys Anliegen an euch weiterzugeben, was sollte dieser imposante Auftritt hier? Ich meine, das hier ist nicht War Evening oder Brainwashed. Wozu das alles?

Hunter: Was das alles soll? Eine sehr gute Frage muss ich zugeben. Allerdings auch leicht zu beantworten. Die Demonic Force besteht nicht nur innerhalb des Wrestling-Rings. Sie ist auch außerhalb des Rings aktiv. Wir wollten damit demonstrieren, dass wir quasi allgegenwärtig sind. Sowohl außerhalb des Rings als auch außerhalb der GFCW.

Mac: Aha, und was heisst das genau?

Hunter: Naja, ich bin nicht nur Wrestler. Ich habe einige Projekte und Geschäfte neben der GFCW am Laufen.

Sven: Um was für Projekte handelt es sich dabei?

Hunter: Ach, das wär doch langweilig das alles zu verraten.

Tammy: Ich langweile mich gerne!

Hunter: Schön für dich, dann geh und erkunde das Dortmunder Nachtleben.


Ein Raunen geht durch das Studio. Und Tammy lehnt sich mit verschränkten Armen und beleidigtem Gesicht zurück.


Sven: Hmm, Fan Favourites wollt ihr scheinbar nicht werden, was? Also willst du uns davon nichts erzählen... das hier ist die GFCW Talkshow, hier ist der richtige Ort für sowas.

Hunter: Wann und wo der richtige Zeitpunkt ist, entscheide ich schön selbst. Und nein wir wollen keine Fan Favs sein, wozu auch?! Die Fans die uns verstehen, werden uns auch mögen, wir wollen niemandem in den Arsch kriechen oder sowas...

Mac: Wie ich das sehe, bist du das Sprachrohr eurer Allianz...

Guillotine: ...Nicht unbedingt, Mac, aber warum sollten wir alle immer durcheinander reden, wenn einer unsere Anliegen gebündelt zu Tage bringen kann.

Hunter: Genau. Es macht wenig Sinn, dass hin und her geredet wird.

Mac: Naja, ich sehe das eher so, dass du die anderen beiden... wie soll ich sagen.. unterdrückst? Ihr Anführer bist?! Oder irre ich mich da?

Hunter: Jede Gruppierung braucht eine Führungspersönlichkeit und im Falle der Demonic Force bin das nunmal ich.

Tammy: Aber warum?

Hunter: Warum? Das werdet ihr schon noch früh genug erfahren.

Sven: OK, kommen wir mal zu eurem Match bei Brainwashed. Ihr wurdet da ziemlich vermöbelt.

Hunter: Wir haben das Match gewonnen. WIE ist mit letztendlich völlig egal. Allerdings hat sich Schloty die Falschen ausgesucht. Hörst du Schloty?! Die Sache ist noch nicht vorbei. Irgendwann bekomm ich dich auch noch zwischen die Finger und dann hast du keinen Stuhl der dir hilft.

Sven: Ihr seid ja nun Neulinge in der GFCW. Was hat euch hierher getrieben.

Hunter: Da gibt es mehrere Dinge. Zum einen natürlich der ein oder andere Championship Belt, für den es sich lohnt jemanden zu verprügeln, zum anderen wollen wir aber auch die gesamte GFCW aufmischen und damit meine ich nicht nur die Wrestler. Das bringt mich übrigens zu einem Punkt, den ich noch ansprechen wollte. Bei Brainwashed habe ich beobachtet, wie Self Justice es gewagt hat, Dynamite zu attackieren. Ich muss sagen, das hat meinen vollen Respekt verdient und das ist ganz auf unserer Linie. Ich würde mich freuen, wenn Self Justice sich mal mit mir beziehungsweise der Demonic Force treffen würde. Wir haben einige Parallelen, was unsere Prioritäten betrifft. Das sollten wir nicht gegeneinander anwenden, sondern sollten lieber kooperieren, um so noch mehr Schaden anzurichten. Genau wie Self Justice ist jeder im Roster befindliche Wrestler herzlich eingeladen der Demonic Force beizutreten, solange ihr mit unserer Einstellung einher geht.

Und jeder der nicht FÜR uns ist, ist GEGEN uns und für diejenigen wird die Entscheidung sicher kein Zuckerschlecken. Zu dem Thema gleich mal was interessantes:

Ich suche für die kommende Show einen Gegner. Es ist mir egal, wer es ist. Es ist mir auch egal wieviele es sind. Meinetwegen können wir daraus auch ein Tag Team oder 6-Man Tag Team Match machen. Also jeder der was auf sich hält und keine Angst vor mir hat darf nächste Show gerne gegen mich antreten. Ich werde im Ring warten. Der erste Wrestler, der die Rampe herunterkommt wird mein Gegner sein.

Sven: Oh, eine Open Challenge. Soviel Mumm hätte ich ja gar nicht von dir erwartet, Hunter.

Mac Müll: Nicht schlecht, Hunter.

Sven: Das war War Evening der Talk.

Tammy: Hoffentlich hat es euch spaß gemacht!

Stimme: Moment noch!


Auf den Monitoren die überall verteilt stehen ist Al Simmons zu sehen. Er sitzt wohl in seinem Büro und hat einen Zettel in der Hand.


Simmons: Wie ihr wisst wurde bei Brainwashed mein Bruder auf brutalste Weise von Self Justice angegriffen! So das er heute nicht hier sein konnte. Er wird aber in der nächsten Sendung wieder mit dabei sein. Noch jemand wird wieder mit von der Partie sein. Unser guter alter Pete kommt zurück. Wahrscheinlich wird er noch im Rollstuhl sitzen, denn mit einem Gips am Bein und am Arm lässt sich schlecht laufen. Er wollte einfach nicht länger ausfallen. Und hat darum gebettelt wieder zu kommen.


Die Fans im Studio, freuen sich über diese Nachricht. Laute Chants erfüllen das Studio. Alle rufen nach Pete.


Simmons: Des Weiteren bat mich mein Bruder Folgendes bekannt zu geben! Bei Title Night kommt es zu einem Match um den neuen German Pain Titel. Wer dieses Match verliert, hat keinerlei Anspruch auf ein Rückmatch. Sie müssen sich die Chance neu erarbeiten! Das gilt nicht für Hellfire, er ist der Champion. Er hat das Recht auf ein Rückmatch. Sollte er den Gürtel verlieren, so gibt es in der folgenden War Evening Sendung das Rückmatch. Und es wird ein normales Single Match werden! Das ist aber nicht alles! Den bei Title Night gibt es kein einfaches Triple Threat Match!


Erstaunen macht sich auf den Gesichtern der Fans im Studio breit.


Simmons: Three Stages of HELL!!! Da es für Schloty und Danny Rickson die allerletzte Chance ist diesen Titel zu bekommen. Es wird also drei Matches geben. Allerdings werden sie nicht alle nacheinander laufen, sondern mit Pausen dazwischen. Jeder Darf sich sogar eine Matchart auswählen. Den Anfang macht der Champion Hellfire, in der nächsten Sendung von War Evening sagt er uns sein Match. In der folgenden Sendung nennt uns Danny Rickson sein Match. Und den Schluss macht Schloty nach Ablauf seiner Sperre verkündet er sein Match! Das war jetzt aber wirklich alles was ich euch zu sagen hatte! Auf Wiedersehen.


Damit ist Al Simmons von den Monitoren verschwunden. Die Fans im Studio Jubeln über die Entscheidung.


Tammy: Wow! Three Stages of Hell!

Sven: Und Pete sowie Mr. Booker sind wieder da!

Mäc: Das waren jetzt mal Meldungen unglaublich. Wir sind am Ende.

Sven: Bis in zwei Wochen. Cu.

Tammy: Bis dann ihr lieben.



Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Dort sind David und Alex damit beschäftigt die Kartons in den Wagen zu laden. Nachdem sie es geschafft haben steigen sie zum Coach in den Wagen.


David: Das hätten wir. Und morgen früh dann zum Autohaus Koch und den Bus holen.

Alex: Bin wirklich gespannt was uns da erwartet.

Coach: Ich denke Mr. Booker wird uns nicht enttäuschen.

David: Hast du den Umschlag eigentlich bei Simmons gelassen?

Coach: Nein, ich habe ihn noch. Vielleicht ist Mr. Booker zur nächsten Show wieder da. Ich fühle mich wohler wenn er ihn hat.

Alex: Bis zu Title Nights ist ja auch noch etwas Zeit!

Coach: Eben!


Der Coach startet den Wagen und los geht die Fahrt zum Hotel!




Zur selben Zeit irgendwo in Amerika. Die Sonne scheint an einem warmen Spätsommernachmittag in das Büro eines Mannes. Ein Mann der recht klein wirkt. Er hat dunkle Haare die glatt nach hinten gekämmt sind. Seine Augen zeigen eine grüne Farbe und strahlen irgendwie Machtgier aus. Seine Hände, mit denen er das Telefon bedient, wirken verschlissen und zeigen viele Schwielen. Sein Gesicht zeigt eine Narbe über der Stirn. Der Name des Mannes ist Logan Costello. Er hält den Telefonhörer fest in der linken Hand, während er mit der anderen eine Nr. wählt. Es meldet sich eine ihm bekannte Stimme.


Costello: Was muss ich da hören? Dieser verdammte Hund hat es versaut?

Stimme: Ja Mr. Costello. Aber wir werden das hinbekommen.

Costello: Hat er irgendwelche Beweise hinterlassen, die mit mir in Verbindung stehen?

Stimme: Mr. Costello ich versichere ihnen, dass nichts was sie belastet auftaucht.

Costello: Nun gut, aber ich sag dir was Paul. Mein letzter Anwalt liegt seid nicht allzu langer Zeit unter der Erde. Und wenn du Paul Servino mist baust, wirst du ihn bald kennen lernen.

Paul: Schon gut Mr. Costello. Ich tue alles in meiner Macht stehende. Was passiert mit Harry?

Costello: Er wird gleich hier auftauchen. Ich gebe ihm noch eine Letzte Chance, seinen Fehler zu bereinigen.

Paul: Da hat er wohl noch mal Glück gehabt.

Costello: Nenne es Glück, ich nenne es die letzte Chance.


Dann legt er einfach auf. Kippt sich ein Glas Whisky ein und zündet sich eine Schwarze an. Nach zehn Minuten klopft es an der Tür. Und herein kommt ein Mann, Mitte 30, groß aber dünn wie eine Bohne. Es ist deutlich die Angst in seinen Augen zu sehen. Er bleibt vor dem Tisch von Logan Costello stehen.


Costello: Harry del Rio. Setzt dich.

Harry: Hören sie Boss. Es war ein Hinterhalt. Da waren auf einmal 15 Bewaffnete Leute.

Costello: Ich habe bereits davon gehört. Aber ich habe dir eins gesagt. Ich will auf die Beerdigung von Lucky. Aber solange er noch lebt ist dies nicht Möglich! Du bekommst noch eine letzte Chance. Schaffst du es diesmal ok, aber schaffst du es nichts, werden die Cornettis die Sache mit Lucky übernehmen, bevor sie sich um dich kümmern werden! Habe ich mich klar ausgedrückt?

Harry: Natürlich Boss, aber Franco und Jason sitzen doch im Knast!

Costello: Natürlich tun sie dass! Schließlich haben auch sie mistgebaut und sind erwischt worden. Doch trotzdem sind sie die Besten Männer die ich je hatte. Ich kann jederzeit dafür Sorgen das sie Freikommen. Doch ich will sie auch etwas schmoren lassen. Und nun bring deine Visage aus meinem Blickfeld. Mein Sohn kommt noch zu besuch und will mir ein neues Video zeigen.

Harry: Ok Boss, die Sache ist so gut wie erledigt!


Daraufhin geht Harry aus dem Büro. Und ein anderer betritt den Raum. Es ist Ralph Costello, der 26 jährige Sohn von Logan, jedoch hält sein Vater so gar nichts von ihm. Er will nichts mit den Geschäften zu tun haben. Dennoch ist Ralph der Sohn und wird auch so behandelt. Es stehen alle paar Wochen diese kurz besuche auf dem Programm und heute ist wieder so ein Besuch. Ralph setzt sich und legt eine Videokassette auf den Schreibtisch.


Costello: Ralph, begrüßt man so seinen Vater?

Ralph: Wie ich dich grüße, solltest du mir überlassen. Schließlich weißt du was ich von dir und deinen Geschäften halte. Ich bin nur hier um Mum’s willen, vergesse das nicht.

Costello: Auch wenn du es abstreitest, du bist ganz der Vater! Was hast du da mitgebracht?

Ralph: Ein Video das ich gestern bekommen habe.

Costello: Wenn es ein Filmklassiker ist, lege ihn in den Rekorder und wir sehen ihn uns an.

Ralph: Nein, es ist weder ein Film, noch ein Klassiker. Sondern Sport, und zwar Wrestling. Ich bin zufällig drauf gekommen, aber es nichts aus den USA, sondern aus Deutschland.

Costello: Aha, so was geht mir am Arsch vorbei, weißt du das! Wrestling so ein Quatsch und das mit 26 Jahren. Aber wenn es dich glücklich macht, leg deine Kassette ein, mach nicht zu laut und ich kümmere mich weiter ums Geschäft.


So etwas lässt sich Ralph nicht zweimal sagen. Er legt das Band ein, schaltet den Fernseher ein und verzieht sich in eine Ecke des Büros. Logan schaut auch zum Gerät, es wird gerade das Logo der GFCW eingeblendet, als das Telefon anschlägt. Costello nimmt ab.


Costello: Was gibt es?

Paul: Servino hier, Es ist alles geregelt. Nichts deutet daraufhin das sie etwas mit dem Mordversuch an Lucky etwas zu tun haben.

Costello: Das sind gute nachrichten, dann hoffen wir ma……..


In diesem Augenblick schaut er wieder zum Fernsehgerät und sieht etwas das ihn Sprachlos macht.


Paul: Mr. Costello? Hallo…sind sie noch da?

Costello(räuspert sich): ..Ähm… Ja, natürlich! Lass alles stehen und liegen und sorg dafür das Franko und Jason Cornetti frei kommen!

Paul: Aber wieso, ich dachte Harry bekommt eine Chance?

Costello: Es geht hier nicht um Harry verdammt. Sehzu das sie freikommen.

Paul: Natürlich.