War Evening, Neuss, 31.10.2008

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der neuen Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von War Evening. Wir haben eine neue Musik und ein neuen Trailer und ....

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja und wir haben einen neuen Partner, das Sportsuche.info-Forum. Auch heute ist die Card mit tollen Matches bstückt. Schauen wir uns sie mal an:


Single Match:

Rex Justice vs. Joe Jobber

Referee: Howard Eagle


Pete: Rex Justice darf gegen Joe Jobber in seinem Debüt-Match antreten.


Single Match:

J. T. K. vs. Fireball Hikari

Referee: Peter Cleven


Sven: J. T. K. muss heute gegen Fireball Hikari kämpfen.


Main Event:

Single Match:

Ironman (/w Prisoner) vs. Tommy Cornelli (/w Joe Razor)

Referee: Mike Gard


Pete: Im Main Event stehen Ironman mit Prisoner in seiner Ecke und Tommy Cornelli mit Joe Razor in seiner Ecke, aber es geht um keinen Titel.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Der Backstagebereich ist zu sehen und Mac Müll ist auf der Suche nach einem Interviewpartner. Er kommt in einen weniger beleuchteten Gang, als er plötzlich leichten Nebel bemerkt, welcher immer mehr zunimmt. Mac Müll schaut sich ein wenig um und sein Schritttempo wird langsamer.


Mac Müll: Öhm... Hallo???


Mac Müll bleibt nun stehen, dreht sich langsam im Kreis und schaut sich weiter um.


Mac Müll: Steve, bist du das?


Doch er kann niemanden in dem Nebel ausmachen. Plötzlich springt jemand durch den Nebel auf Mac Müll zu. Mac Müll fällt vor Schreck zu Boden. Beim näheren Betrachten erkennt man eine Person mit einer Michael Myers-Maske und einem Messer in der Hand. Mac Müll starrt auf die Person und hat, wie man es deutlich sehen kann, Angst.


Mac Müll: W.....W.....Wer .... bist .... du?


Doch Mac Müll hört nur ein Schnaufen durch diese Maske. Dann holt die Person mit dem Messer aus und will wohl auf Mac Müll losgehen. Da nimmt Mac Müll seine Füße in die Hände und sprintet los. Auf der Flucht hört man noch Gegenstände umfallen. Schnee ist auf dem Titantron zu sehen und die Szene endet hiermit.



Ein gelber Porsche 911 GT3 fährt auf dem Parkplatz vor und Tommy Cornelli steigt aus. Er trägt Jeans, Turnschuhe und ein schwarzes T-Shirt, den Heavyweight-Titel hat er sich locker über die Schulter gelegt. Er blickt sich kurz um, dann betritt er die Halle. Dort erwartet ihn schon Tammy.


Tammy: Hallo, Tommy. Ich hatte ja noch gar keine Gelegenheit, dir zum Titelgewinn zu gratulieren.

Tommy: Was dir wahrscheinlich keinen Spaß macht, wie?

Tammy: Ganz ehrlich? Nein.

Tommy: Dann lass es. Ich kann drauf verzichten.


Tommy blickt sich suchend um, kann aber nicht das entdecken, was er sucht.


Tammy: Suchst du was?

Tommy: Wen. Ich suche eine Person.

Tammy: Joe Razor, richtig?

Tommy: Ja. Er hat sich ein wenig verspätet, aber er wird schon noch kommen.


Dann lässt er Tammy einfach stehen und geht.



Ein weißes Hemd, einfach, ein schickes Jackett, edel, eine schwarze Sporthose, bequem und ein paar Chucks, modisch. Weder Fisch noch Fleisch, irgendwie ein wenig von Allem, ein Mix aus mehreren Facetten. Aber so ist er nun mal, er war noch nie normal. Und nun, anstatt sich glanzvoll in das Rampenlicht zu stellen, wartet Johnny Trouble ab wie der Löwe auf der Lauer. Seine Zeit wird kommen. Schon damals nagten alle an dem Italiener. Worthy zerstörte sein Knie, Yai sein Vertrauen und seine Freundin schlussendlich sein Herz. Trouble war toter als tot, doch jetzt ist er zurück. Aber ganz bestimmt nicht back for good. Eher back for Trouble. Der Italiener wandelt auf den Flur der Verdammnis. Sein Kopf hängt herab, sein rechtes Bein schleift immer noch nach, sein Herz schwarz wie die Nacht. Der Getränkeautomat wird erreicht und ein Kaffee gezogen, als sich plötzlich eine Person nähert. Es ist Eric Fletcher, der gerade aus seiner Umkleidekabine kommt. Er geht mit einem gleichgültigen Gesicht an Johnny Trouble vorbei, schaut sich ein wenig im Gang um und hält dann plötzlich an, nachdem er schon wieder an Trouble vorbei gegangen ist. Die Kamera zeigt nur auf seine Rückseite und man sieht, wie er den Kopf nach oben richtet, langsam wieder runter nimmt und sich genauso langsam umdreht. Mit einem misstrauischen Blick schaut er Johnny Trouble an und mustert ihn von oben nach unten. Er runzelt die Stirn, geht dann langam auf Johnny zu, stellt sich vor ihm hin, schaut ihm ins Gesicht und sagt dann...


Eric: Ich kenne dich. Verdammt nochmal ich kenne dich, du warst auch mal hier in der GFCW. Johnny Trouble stimmt´s? Mein Name ist Eric Fletcher, freut mich dich kennenzulernen.


Er hält Johnny die Hand hin. Skeptischer Blick. Die Augen des gebürtigen Amerikaners gehen hoch und runter, mustern den Gegenüber pedantisch. Kurzes husten in die hohle Faust.


Johnny Trouble: Du kommst in meinen Bereich, betrachtest mich von allen Seiten, und wenn ich dir dann gut genug bin versucht du mich für deine Seite zu gewinnen? Nice try, really, ich meine du warst ja gar nicht mal so ungeschickt wie die meisten anderen, aber ich sehe keinen Grund mich mit dir anzufreunden.


Johnny-Boy holt eine Zigarette hervor, immer noch John Player Special wie damals, immer noch schwarz. Der Glimmstängel wird angezündet und Trouble nimmt einen kurzen aber tiefen Zug. Er scheint sich zu beruhigen.


Johnny Trouble: Ich war hier mal, ja. Johnny Trouble mein Name. Aber falls du es noch nicht weißt, werde ich es dir sagen: Ich bin vor nicht allzu langer Zeit aus dem Koma aufgewacht, wurde davor mehrere Male angeschossen. Ich habe meinen Vater in seiner eigenen Blutlache zurückgelassen und seit den Tod meiner großen Liebe kann ich mich am Leben und den Menschen nicht mehr erfreuen.


Das personifizierte Übel legt seinen Kopf schräg und blickt Eric fragend an.


Johnny Trouble: Ich bin ein schlechter Umgang und der selbige mit dir ist aus meiner Sicht eine Zeitverschwendung. Also nenn mir einen Grund, warum ich mich mit jemanden wie dir abgeben sollte.


Eric schaut Johnny entspannt an, atmet kurz aus und fängt dabei an zu grinsen. Dann schaut er Johnny ernst in die Augen.


Eric: Vielleicht weil wir beide uns ähnlich sind. Du bist durch die Hölle gegangen? Nun, du hättest mich da sehen müssen, denn ich war auch schon da, wie du vielleicht weißt. Anders als du, habe ich mich aber mit meinen früheren Erlebnissen abgefunden. Ich habe akzeptiert, was früher alles geschehen ist und wende mich jetzt den wichtigen Dingen des Lebens zu, ohne ständig an meine schlimme und grausame Vergangenheit zu denken. In diesem Punkt bin ich dir weit voraus Johnny. Und genau darum würde ich dir auch ganz gerne helfen. Ich meine, schau dich an.


Er zeigt mit seiner Hand an Johnny Trouble entlang.


Eric: Du siehst aus, wie ein Börsenmakler, der gerade von einer Demonstartion gejoggt kommt. Du hast doch keine Ahnung, was los ist. Du siehst aus, als hättest du die letzten Jahre in Trance erlebt und das hast du wahrscheinlich auch. Darum will ich dir helfen. ich habe die schlimmste Zeit meines Lebens überstanden und ich will dir helfen die schlimmste Zeit deines Lebens endlich zu überstehen. Was sagst du?


Er schaut Johnny interessiert an und wartet auf irgendeine Reaktion. Kalter Blick. Emotionslosigkeit. Eine Stille liegt in der Luft. Normalerweise nicht unbedingt schlimm, würde es sich nicht um diese aggressive Art von Stille halten. Diese Art von Stille, wie man sie von der Ruhe vor dem Sturm kennt. Johnny schaut auf Eric herab.


Johnny Trouble: Du hast keine Ahnung, wovon du da laberst. Schwere Zeit, was? Ich werde es dir jetzt noch ein letztes Mal erklären, also höre gut zu. Ich, ich Johnny Trouble, ich habe jeden mir nahe stehenden Menschen verloren. Wie gesagt, meine Freundin ist mit dem Auto verunglückt, meinen Vater habe ich erledigt. Und was soll ich groß zu meiner Mutter sagen? Sie ist gestorben, während ich im Krankenhaus um mein Leben gekämpft habe.


Weiterer Zug an der Zigarette, Trouble wirkt deutlich nervöser als noch zuvor, deutlicher angespannter, deutlich verkrampfter. Ausatmen. Weiterer Zug. Die Kippe wird auf den Boden geworfen und ausgetreten.


Johnny Trouble: Du denkst, ich glaube an ein gutes Leben? An eine bessere Zukunft? Du denkst ich würde mich bei Gott dafür entschuldigen, das er mir nie wirklich etwas gab und das bisschen dann auch noch von mir wegnahm? Fuck you, Eric, du hast jeden Bezug zur Realität verloren!


Eindringlicher, tiefer Blick, welcher den Pedanten vom Unglücksraben durchbohrt.


Johnny Trouble: Wenn du meinst, du könntest auftauchen und dich einfach in meine Angelegenheiten einmischen, und mit einer kleinen, kurzen Rede wäre die Welt besser, dann hast du einfach Sinn des Lebens nicht verstanden.


Eric verzieht das Gesicht und hat nun auch einen deulich ernsteren Gesichtsausdruck. Er schnauft langsam und laut, holt tief Luft, schließt die Augen, öffnet sie wieder und atmet aus. Er zwinkert noch einmal und schaut Johnny dann wieder in die Augen.


Eric: ich bin nicht her gekommen um dein Leben zu verändern um dir von den Glücksbärchis zu predigen, um dir eine heile Welt voller Sonnenschein vorzuspielen! Ich bin hier hergekommen um dir zu erklären, dass nicht alles Scheiße ist. Du hast jeden wichtigen Menschen in deinem Leben verloren, das weiß ich, das tut mir Leid und dass dich das innerlich auffrisst verstehe ich. Aber auch wenn alle in deiner Nähe gestorben sind, ist es sinnlos nun selber innerlich zu sterben, zu verrecken, aber das ist es, was du machst. Du gehst nur noch als leere Hülle durch die Welt. Glaubst du das ist der Sinn des Lebens? Glaubst du wirklich, das war der Grund, warum alle in deiner Nähe gestorben sind?


Er schaut Johnny eindringlich an, bekommt aber keinerlei Reaktion. Nun wird Eric noch wütender.


Eric: Verdammt, bist du denn bescheuert? Welchen Sinn hat deren Tod, wenn du dein Leben so wegschmeißt? Keinen! Der Tod hat nur einen Sinn und zwar den Lebenden zu zeigen, wie kostbar das eigentlich ist, was sie haben, aber das willst du nicht begreifen und das ist eine Enttäuschung für mich. Ich habe gehofft, ich könnte dich überzeugen, mal wieder etwas Licht in dein Leben zu lassen, aber du bist bereits fertig mit dem Leben. Für dich...


Eric holt noch einmal tief Luft, schaut Johnny an, schüttelt den Kopf und atmet wieder kurz aus.


Eric: Für dich ist doch schon alles zu spät. Aber trotzdem biete ich dir noch einmal meine Hilfe an, wenn du wirklich deine Meinung noch einmal änderst...Dann sag mir Bescheid und ich werde dir helfen. Und wenn ich du wäre, würde ich meine Hilfe annehmen.


Der Italiener schaut kurz und unentschlossen nach unten, fährt sich durch seine langen schwarzen Haare. Die Krawatte wird zusammengezupft, dann geht er. Er bleibt ein letztes mal stehen, direkt neben Fletcher. Trouble wendet sich an ihn,

 

Johnny Trouble: Du kannst mir nicht zeigen was ich habe, weil ich nichts habe. Das ist Fakt. Und wenn du denkst, mir sagen zu müssen, was ich zu tun habe, dann werde ich dir zeigen müssen, was ich mit Leuten machen, die mir dumm kommen. Also bleib mir ab sofort aus dem Weg, verstanden?

 

Johnny verschwindet aus dem Szenario, ohne sich noch einmal umzudrehen, und lässt Eric alleine zurück. Dieser schaut ihm wütend hinterher, setzt dann ein kleines Lächeln auf und sagt Johnny hinterher, ohne dass er es hört...


Eric: Ich glaube, wir müssen das noch klären....heute noch.


Nun verlässt auch er das Geschehen und geht zurück in seine Kabine.


Single Match:

Rex Justice vs. Joe Jobber

Referee: Howard Eagle

Joe fängt Rex Justice an zu verspotten. Biszkit bleibt ganz locker und tippt ihm auf die Brust und spottet zurück. Joe schubst Rex Justice kräftig. Rex Justice lässt sich dies nicht gefallen und schubst ihn auch. Da trümmt Joe auf Rex Justice ein. Beide landen in der Ringecke. Der Referee löst beide. Joe lässt auch los, aber da überrascht er Rex Justice mit heftigen Tritten.


Pete: Ey, Joe! Werd’ hier bloß nicht mutig!

Sven: Das hält doch nicht lange!


Doch Rex Justice zieht Joe in die Ecke und trümmt nun auf Joe los. Joe sitzt nun in der Ecke. Rex Justice zieht Joe hoch und ein Swinging Neckbreaker! Joe liegt flach auf dem Boden. Rex Justice zeigt nun einen schnellen Legdrop und das Cover 1......2..kickout.


Pete: Auch für Joe zu früh!


Nun schnappt Rex Justice Joe und ein schöner Powerslam von ihm. Rex Justice steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Big Splash geflogen und sofort das Cover 1..........2....kickout. Rex Justice feuert nun die Fans an, welche auch zum größten Teil mitmachen. Rex Justice zieht Joe hoch und ein Flowing Snap DDT. Joe ist ganz schön benommen.


Sven: Der hält es gar nicht mehr lange durch!

Pete: Jo! Du hast Recht!


Nun whippt Rex Justice Joe in die Seile und will einen Clothesline zeigen, doch Joe duckt sich ganz überraschend weg und schafft selbst einen Clothesline. Rex Justice liegt wohl auf dem Boden und Joe setigt auf das Top Rope und da soll wohl der Jobber Spash folgen. Aber Rex Justice ist schon auf den Beinen und schlägt mehrmals in Joe’s Magen hinein. Joe setzt sich mit seinen Kronjuwelen auf das Top Rope.


Sven: Oh, dieser Ausdruck sagt mir, er hat Schmerzen.

Pete: Schlaues Bürschen!


Rex Justice klettert auf das zweite Seil und zeigt einen Back Suplex von oben. Nun will Rex Justice wohl Schluss machen. Er nimmt Joe hoch und da der Death Sentence, der Forward Russian Legsweep von Rex Justice. Das Cover 1........2.......3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Rex Justice!!!


Pete: Super Aktionen von ihm!

Sven: Jo, ein toller Bursche!


Rex Justice feiert mit den Fans und geht die Rampe hoch in den Backstagebereich.



Tammy: Meine Damen und Herren, es steht zum Interview bereit der aktuelle Intercontinental Champion, Ironman und sein Kumpel, Prisoner! Ironman heute steht für dich dein erster Main Event in einer Show der GFCW an und es geht um die Chance Tommy Cornelli um seinen Titel herauszufordern zu dürfen, deine Gedanken.

Ironman: Meine Gedanken, Tammy, Tommy Cornelli konnte mich nie direkt besiegen! Gut ich ihn auch nicht aber das einzige Eins gegen Eins Match wurde ein Unentschieden, 2 Wochen darauf in einem Tag Team war es...(Ironman hält inne)... ERIC FLETCHER der mich gepinnt hat (lauter Jubel in der Halle). Aber das ist OK denn nachdem JTK dich fertig gemacht hat wird es mir eine Freude sein dich nach GANZ unten zu bringen! Aber wenden wir uns nun den wirklich wichtigen Themen zu, Tommy Cornelli, Joe Razor, Joe Razor seine Sorgen das Tommy verweichlicht und natürlich der GFCW Schwergewichtstitel!

Tammy: Nun als Tommy Cornelli den Titel gewonnen hat besiegte er Fireball Hikari in einem TLC Steel Cage Match, nun....

Prisoner: Tammy, verfolgtest du den PPV nicht? Tommy Cornelli hat nur gewonnen weil Aya eingegriffen hat, alleine hätte er das nie geschafft!

Tammy: Da wäre aber immer noch Joe Razor.

Ironman: Joe wer? Du hast Recht das ist ein Joe. Was soll ein biertrinkender "Bodyguard" uns schon antuen? Es gibt Menschen die sind, unbezahlbar, es gibt Leute wie Cornelli und Joe die einfach untalentiert sind, und es gibt Leute die unantastbar sind wie Ironman und Prisoner!

Tammy: Du hast uns letztes War Evening gesagt das du eine Idee bezüglich eines Matches gegen Tommy hast. Welche?
Ironman: Oh Tammy hübsche, denkst du ich werde es dir so verraten? Nein wenn ich es mache soll es eine der größten Ankündigungen in der Geschichte der GFCW werden, warte einfach darauf.

Tammy: Nun gut, zu dir Prisoner, was kann man von dir erwarten wenn du in Ironmans Ringecke stehst, die letzten Matches wurden geprägt von Eingriffen.

Prisoner: Lass dich überraschen, Tammy, lass dich überraschen.

Ironman: Prisoner ist nur da um zuzusehen das Joe Razor nicht eingreift oder sonst wer es versucht, im zurzeit wichtigsten Match meiner GFCW-Karriere! Niemand, aber auch niemand soll sich in dieses Match einmischen, kein JTK, kein Rex Justice, Joe Razor und schon gar kein Eric Fletcher! Dies heute Abend ist eine Sache zwischen mir und Tommy Cornelli! Und wenn du jetzt in deinem Locker Room sitzt und dir denkst, „ Oh ich bin the „Wild Thing“, ich habe die Macht der Glitzersteine auf meinem T-Shirt“ dann erinnere ich dich daran das das erste und bis heute Abend einzige Singlesmatch ein ….Unentschieden war. Heute Abend werde ich dir beweisen warum ich besser bin als du es bist, warst und jemals sein wirst und noch etwas Tommy du sagst du hast vor 60000 Leuten in Japan gewrestlet die alle wegen dir aus dem Häuschen waren? Ich habe eine einfache Erklärung für dich, du warst im Vorkampf und der Getränkemann kam durchs Publikum, du hast gar keinen interessiert!

Tammy: Nun Ironman er war aber…

Ironman: Ich weiß Tammy! Aber … (flüstert Tammy ins Ohr)… ich sag es nur mal!



Ein kurzer Schnitt erfolgt und Tammy ist alleine, wo gerade das Interview mit Ironman und Prisoner stattfand. Tammy steht nun da und spricht mit einem Mitarbeiter der GFCW. Plötzlich zieht wieder langsam Nebel auf.


Tammy: Sag mal, was ist das für ein Nebel? ...


Doch mehr können die beiden nicht sagen, denn von weitem hören sie Schreie, welche immer lauter werden. Joe Jobber kommt angestürmt und hinter ihm rennt der Michael Myers-Verschnitt mit dem Messer hinterher. Tammy schreit kurz auf und der Mitarbeiter und sie springen mit einem Satz nach hinten. Die Verfolgungsjagd geht weiter. Beide schauen nur verwundert hinterher. Dann wird zur nächsten Szene geschaltet.




Die Kamera befindet sich in der Umkleidekabine von J.T.K., der regungslos auf einem Stuhl sitzt, mitten in der Kabine. Er sitzt mit dem Rücken zur Kamera, hält den Kopf starr in die Richtung der gegenüberliegenden Wand. Dann zieht er das Mikrofon aus seinem Mantel und hält es hoch. Einige Sekunden später nimmt er es zum Mund und fängt an zu sprechen.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und noch immer bin ich J.T.K. Just a Tenacious Killer trotz des Angriffs von Eric Fletcher von vor 2 Wochen. Um genau zu sein, hat mich dieser Angriff glücklich gemacht, ich bin froh, dass Eric Reaktionen gezeigt hat und zurückschlug, denn was habe ich in der letzten Ausgabe gesagt? Nun geht der Tanz mit dem Teufel erst richtig los! Nun habe ich eine ordentliche Erklärung für all das, was ich noch tun werde.


Jetzt dreht er sich mit dem Gesicht zur Kamera. Auf seiner Stirn ist eine Naht zu erkennen. Die Platzwunde entstand nach der Aktion der letzten Ausgabe.


J.T.K.: Und glaubt mir, ich werde noch viel tun! Diese Verletzung hier, Eric, diese Verletzung hat mir noch gefehlt. Nun habe ich vollständig Blut geleckt und bin bereit für unseren Kampf. Es ist noch viel Zeit bis Title Nights, das bedeutet für mich also noch viel Spielraum für meine Angriffe. Mac Müll war nicht mein letztes Opfer, er war gerade einmal der Beginn einer Lawine!


Er dreht sich nun mit dem ganzen Körper zur Kamera, steht dabei vom Stuhl auf.


J.T.K.: Meine Angriffe werden häufiger kommen, brutaler, gefährlicher, überraschender, bis zum Zeitpunkt der alles beenden wird. Bis zur großen Tanne, die jede Lawine aufhält. BIS ZU...TITLE NIGHTS! Dieser Abend, dieses I Quit Match zwischen mir und dir Eric, wird das Ende von einem von uns Beiden besiegeln! Denn bei so einem Match ist niemand sicher...nicht einmal die Kamera...


Blitzschnell schnappt sich J.T.K. den Klappstuhl, klappt ihn zusammen und schlägt diesen dem Kameramann über den Schädel bevor der überhaupt reagieren kann. Die Kamera liegt nun im Raum, wird aber von J.T.K. wieder aufgehoben, der mit einer Hand nun den Stuhl neben dem Kameramann wieder hinstellt und sich wieder draufsetzt. Dann stellt er einen Fuß auf sein Opfer, nimmt sich wieder sein Mikrofon und hält sich die Kamera ins Gesicht.


J.T.K.: Gesehen? Solche Aktionen werden dich erwarten Eric, sie werden mir helfen mein Match zu gewinnen und deine Karriere zu beenden. Nur mal ein kleiner Vorgeschmack...


Er steht nun wieder auf und stellt die Kamera auf einen Tisch, sodass sie den verletzten Kameramann und die Umgebung im Sichtfeld hat. Dann lässt er sie stehen und geht wieder zurück. Er klappt den Stuhl wieder zusammen und hebt ihn hoch, dann schlägt er ein weiteres Mal auf den wehrlosen Mann, der sofort laut aufschreit und um Gnade fleht. Aber J.T.K. nimmt den Stuhl wieder hoch und brüllt nun laut...


J.T.K.: DAS IST NUR EIN VORGESCHMACK ERIC!!! SO WIRD ES DIR ERGEHEN!!!


Dann schlägt er wieder zu, aber nein, er schwingt den Stuhl durch, am Kameramann vorbei und setzt sich dann wieder hin. Er beugt sich vor zu seinem Opfer schaut ihm ins Gesicht und sagt dann ganz leise...


J.T.K.: Nimm´s nicht persönlich.


Mit einem teuflischen Blick wendet sich J.T.K. noch einmal der Kamera zu, steht dann auf und verlässt den Raum. Sofort macht er sich auf den Weg zum Ring, während die anderen Leute backstage ihm aus den Weg gehen und ihm ausweichen. Als er die Halle betreten hat, kommen ihm laute Buhrufe der Fans entgegen. Ruhig geht er ohne Musik einfach in den Ring und will sich auf das Match vorbereiten, als plötzlich die Musik von Al "The Spawn" Simmons erklingt. Unter lauten Buhrufen kommt er zum Ring, lässt sich ein Mikrofon geben und stellt sich J.T.K. entgegen.


Al: Was glaubst du eigentlich, wer zur Hölle du hier bist? Erst Mac Müll, jetzt den Kameramann, sag mal willst du hier alle fertig machen? Diese Liga gehört mir und Dynamite und das heißt für dich, dass du dich nach uns richten musst! Du kannst hier nicht einfach tun und lassen, was du willst, du hörst auf uns, denn du gehörst uns, ist das klar???


Stocksauer starrt er J.T.K. in die Augen, der ihn mit seinem fiesen Grinsen anschaut und dann wieder seinen teuflischen Blick aufsetzt. Dann nimmt er wieder sein Mikrofon.


J.T.K.: Das Einzige was klar ist, Spawn, ist die Tatsache, dass mich absolut niemand aufhalten kann, ich wiederhole...niemand! Ich tu was ich will, wann ich will, wo ich will und weder Eric, noch Hikari, noch sonstwer können mich aufhalten. Am allerwenigsten du Al!


Bevor dieser reagieren kann, verpasst J.T.K. ihm den Sorrund Assault und schaltet ihn damit aus. Dann fängt er an mit einem fiesen Lachen, nimmt wieder das Mikrofon zum Mund und sagt...


J.T.K.: Ich sage doch, ich werde alles und jeden ausschalten, der mir in die Quere kommt. Glaubt daran!


Nun steckt er das Mikrofon zurück in seinen Mantel, zieht diesen aus, gibt ihn entspannt nach draußen, schaut dann auf Spawn, der sich langsam krümmt, hebt ihn wieder hoch und verpasst ihm erneut seinen Finisher. Dann wirft er ihn nach draußen, geht hinterher, schnappt sich einen Stuhl unter dem Ring, legt Spawn Kopf auf die Ringtreppe und schlägt noch einmal zu. Nun kommen eine Menge Offzielle zum Ring und halten J.T.K. zurück, während Sanitäter zum Ring kommen und Al mitnehmen. Die Fans sind in der Halle still geworden und beobachten das Ganze schockiert.


Single Match:

J. T. K. vs. Fireball Hikari

Referee: Peter Cleven

Fireball Hikari und J.T.K. umkreisen sich im Ring, Hikari schaut seinen Gegner konzentriert an, während dieser ein teuflische Lachen im Gesicht hat. Dann lässt der Ringrichter die Ringglocke läuten und das Match kann beginnen. Sofort stürmt J.T.K. auf seinen Gegner zu, reißt ihn mit einem Spear nieder und prügelt wild auf ihn ein. Immer wieder schlägt er mit der Faus zu, was der Ringrichter natürlich ermahnt. Dann fängt er an J.T.K. anzuzählen, aber das interessiert ihn nicht. Er schlägt einfach weiter drauf los, bis der Ringrichter ihn irgendwann von Hikari wegzieht und ihn ermahnt, dass er solche Aktionen lassen sollte. J.T.K. interessiert das aber überhaupt nicht. Er stößt den Ringrichter einfach weg und geht sofort wieder auf Hikari los, der immer noch am Boden liegt und versucht sich vor den Angriffen zu schützen. Wie besessen tritt J.T.K. unaufhörlich auf seinen Gegner ein, zieht ihn dann hoch, wirft ihn in die Ringecke und kommt gleich mit einer harten Clothesline hinterher, die Fireball zurück auf die Matte schickt. J.T.K. lässt sich nicht aufhalten, hebt seinen Gegner wieder an, drückt ihn wieder zurück in die Ringecke, steigt nun selber auf das zweite Ringseil und lässt einige Schläge gegen Hikaris Kopf folgen. Der kann irgendwann nicht mehr und sackt einfach zusammen, reißt J.T.K. aber dabei ein Bein weg, sodass dieser mit dem Gesicht voran auf den Stahlpfosten knallt.


Pete: Oh das muss weh getan haben.

Sven: Aber es hält J.T.K. jetzt wenigstens einmal auf, für kurze Zeit.


Beide liegen nun am Boden, J.T.K.´s Gesicht ist dabei auf der Matte, man kann es also nicht erkennen. Der Ringrichter zählt die Beiden an, aber keiner rührt sich. Erst bei 5 kommen sie langsam wieder auf die Beine und als J.T.K. den Kopf hebt, sieht man schon einen Blutfleck auf der Matte. Als beide dann endlich wieder stehen, sieht man, dass die Naht bei J.T.K. wieder voll aufgeplatzt ist und nun wieder heftig blutet. Der Ringrichter erkundigt sich bei ihm, ob er trotzdem weitermachen will, aber J.T.K. schubst ihn nur weg und stürmt wieder auf Hikari zu, der jetzt aber ausweichen kann und seinen Gegner erst einmal durch die Seile nach draußen schickt. Schnell geht er hinterher, schnappt sich den Kopf von J.T.K. und hämmert ihn noch einmal auf die Ringtreppe. Dann rollt er ihn zurück in den Ring, geht hinterher und setzt das Cover an, 1..........2..........drrrr aber das war es noch nicht, J.T.k. bekommt den Arm noch einmal hoch. Hikari hat jetzt aber im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt und macht sofort mit Tritten gegen den Kopf weiter. Dann hebt er J.T.K. hoch, deutet einen DDT an und zieht diesen auch durch. Wieder folgt das Cover, 1..........2..........drrrrreee aber wieder kann sich J.T.K. befreien. Hikari macht einfach weiter. Wieder hebt er seinen Gegner an, nimmt ihn zu einem Suplex hoch, lässt ihn aber mit einem harten Frontslam wieder mit dem Gesicht voran auf die Matte krachen. Wieder folgt ein Cover, 1..........2.......... drrreee und wieder reicht es nicht ganz. Langsam ist Hikari verzweifelt, schaut sich nun im Ring um, was er denn noch machen könnte, dann schaut er in die Ringecke und ihm scheint eine Idee zu kommen. Wieder hebt er J.T.K. an, nimmt ihn auf die Schulter und lässt ihn mit den Snake Eyes auf die Ringecke krachen. Dann holt er in den Ringseilen Schwung und kommt zurück auf J.T.K. zugerannt, doch der zeigt aus dem Nichts eine Clothesline und holt Hikari von den Beinen!


Pete: Wo kam das denn her???

Sven: Die ganze Zeit bezieht er Prügel und jetzt das!


J.T.K.´s Arm bleibt direkt auf Hikari und der Ringrichter zählt das nächste Cover, 1.........2...... drrrrree aber Hikari kann den Arm hochreißen. Wieder liegen beide nun erschöpft nebeneinander im Ring, aber Hiakri kommt schneller wieder auf die Beine. J.T.K. ist auf den Knien, da kommt Hikari schon mit einem Axe Kick an und schickt seinen Kontrahenten zurück auf die Matte. Anschließend geht er auf das oberste Ringseil und kommt von dort mit einem Frogsplash herangeflogen, aber J.T.K. kann sich wegrollen. Wieder liegen beide am Boden und werden angezählt, aber sie kommen schnell wieder hoch. Hikari schlägt nun auf seinen Gegner ein, der keine wirkliche Gegenwehr leisten kann. Seine Schläge verpuffen einfach. Hikari drängt seinen Gegner mit seinen Schlägen nun in die Ringecke, packt ihn am Arm und schleudert ihn in die gegenüberliegende Ecke, rennt hinterher und erwischt J.T.K. mit einem harten Shoulderblock mitten in der Magengegend. Er sackt zusammen und Hikari steigt wieder auf das oberste Seil. Wieder kündigt er einen Frogsplash an und zieht ihn durch, aber diesmal kann J.T.K. die Knie hochnehmen, sodass Hikari genau draufkracht. Langsam kommen beide nun wieder auf die Beine und es entsteht ein Schlagabtausch zwischen den Beiden. Bei jedem Schlag von J.T.K. wird gebuht, während von Hikari jeder Einzelne gefeiert wird.


Pete: Es geht hin und her.

Sven: Verdammt ist das spannend.


Nach einer Weile kann sich Hikari durchsetzen, immer mehr Schläge gegen J.T.K. durchbringen, ihn in die Ringseile werfen und einen Back Body Drop zeigen, aber er geht zu schnell mit dem Kopf runter, denn J.T.K. kann schnell reagieren und einen Legdrop zeigen, bei dem er genau auf Hikaris Rücken landet. Der geht zu Boden, doch J.T.K. hat immer noch seine Beine um ihn geschlungen. Nun dreht sich J.T.K. ein wenig und kann so Hikaris Schultern auf die Matte drücken. Sofort beginnt der Ringrichter zu zählen, 1...........2.......... dddrrrrreeeeee aber es reicht nicht. Im letzten Moment kann sich Fireball wieder befreien. Der steht nun blitzschnell wieder auf den Beinen, aber genauso schnell reißt J.T.K. ihn mit einer Clothesline wieder um. Hikari steht schnell wieder auf und J.T.k. verpasst ihm noch eine Clothesline und noch eine und noch eine. Er hat nun wirklich wieder Energie im Körper und legt wieder richtig los, seine Verletzung ist zur Nebensache geworden und wird überhaupt nicht mehr beachtet. Wieder verpasst er Hikari eine Clothesline, der kommt wieder hoch und nun nimmt J.T.K. ihn hoch und schickt ihn mit einem Neckbreaker wieder zurück auf die Matte. Schnell steht J.T.K. wieder auf den Beinen, dehnt seinen Rücken nun weit nach hinten, fast wie beim Limbo , wirft den Kopf nach hinten, schließt die Augen und brüllt laut durch die Halle. Dann nimmt er seine normale Körperhaltung wieder ein, geht hinter den langsam wieder aufstehenden Fireball Hikari und lauert mit seinem teuflischen Blick. Er wartet bis Hikari sich wieder umdreht und zeigt dann den Tapulator, aber Hikari kann mit einem Tornado DDT kontern, als er schon im Ansatz zum Spinebuster ist. Sofort setzt er das Cover nach 1..........2..........drrrrrreeeeeeeeee wieder nicht! In allerletzter Sekunde kann sich J.T.K. befreien und Hikari kann es kaum fassen.


Pete: Verdammt war das knapp!

Sven: Das ist ja nicht zu fassen!


Erschöpft kommt er nun wieder auf die Beine und kündigt für die Fans den Flash Lighter an. J.T.K. kommt nun langsam wieder auf die Beine, bevor er sich umdreht, rennt er aber vor in die Ringseile, federt sich ab und stürmt auf den völlig irritierten Hikari zu, den er dann mit einem Spear zu Boden reißt! J.T.K. setzt das Cover nach, 1..........2....aber da wird das Cover schon von Hikari umgedreht, der seinen Gegner nun überraschend einrollt und ebenfalls ein Cover zeigt, 1.........2..........drrrreeeeeeeeee aber es reicht auch nicht. Wieder kommen beide gleichzeitig auf die Beine, Hikari holt schon zu einem Schlag aus, aber J.T.K. tritt ihm schnell in die Magengrube, dann wirft er Hikari in die Ringseile, aber der zeigt einen Reversal. J.T.K. kommt wieder zurück und da zeigt Hikari schon den Back Body Drop, der J.T.K. hoch durch den Ring schleudert. Sofort kommt er wieder auf die Beine, fängt sich nun aber einige Schläge von Hikari ein, der ihn in die Ringecke treibt, ihn dann auf die Ringecke setzt und selbst hinterherklettert um den Superplex anzusetzen. Mit aller Kraft hält sich J.T.K. fest, doch Hikari hält dagegen und will den Move unbedingt durchziehen. J.T.K. hält sich aber fest und so entscheidet sich Hikari um und schlägt nun auf der Ecke auf J.T.K. ein, der sich nun gerade so auf der Ecke halten kann. Nach einer Weile setzt Hikari erneut den Superplex an und der gelingt diesmal auch. Beide krachen auf die Matte, aber Hikari ist zu erschöpft um sofort ein Cover nachzusetzen. Langsam kriecht er zu seinem Gegner rüber und bringt nun doch das Cover an, 1..........2..........dreeeeeee aber es reicht immer noch nicht.


Pete: Das hat zu lange gedauert.

Sven: Die Beiden sind ja auch schon vollkommen fertig.


Hikari kommt nun langsam wieder auf die Beine und kündigt erneut seinen Flash Lighter an. J.T.K. kommt nun langsam auf die Beine, dreht sich um und da kommt schon der Finisher VON J.T.K.!!! Aus dem Nichts zeigt er den Surround Assault. Sofort setzt er das Cover nach, 1..........2..........drrrrreeeeeeeee aber es reicht nicht!!! Hikari kann den Arm wieder hochreißen! Vollkommen verzweifelt schaut J.T.K. den Ringrichter an und kann es nicht fassen, dass das Cover wirklich nur bis 2 ging, aber der Offizielle bestätigt es ihm noch einmal. Schlagartig ändert sich sein Blick von verzweifelt zu stocksauer und er prügelt knallhart auf Hikari ein, wird vom Ringrichter ermahnt, der kann ihn aber auch nicht aufhalten. Erst als er droht J.T.k. zu disqualifizieren lässt dieser endlich von seinem Gegner ab. Dann stellt er sich wieder in die Mitte des Rings und lauert Hikari auf, der sich krümmt und nur mit Hilfe der Seile langsam wieder auf die Beine kommt. Dann dreht er sich um und sofort setzt J.T.K. den Spinebuster an seinem Gegner an und der gelingt auch. Er hält die Beine gleich im Griff und zieht nun den Tapulator voll durch indem er den Elevated Boston Crab anbringt. Hikari schreit laut auf und die Fans feuern ihn an, während er langsam zu den Ringseilen kriecht. J.T.K. zieht ihn aber wieder zurück in den Ring und man sieht an Hikaris Gesicht, wie seine Hoffnung schwindet. Die Fans unterstützen ihren Liebling lautstark, doch nach einer Weile bleibt ihm nichts Anderes mehr übrig als aufzugeben.


Sieger des Matches durch Aufgabe: J. T. K.!!!


Pete: J.T.K. gewinnt also!

Sven: Nach einem wirklich starken Match der Beiden!




Tommy Cornelli geht in seiner Kabine auf und ab. Er hat sein Handy am Ohr und versucht offensichtlich, jemanden anzurufen. Man hört am anderen Ende der Leitung ein Tuten, dann springt eine Mailbox an.


Tommy: Verdammt, Joe, nimm endlich ab. Ich weiß, dass du da bist. Sieh zu, dass du deinen Arsch in die Halle bewegst. Ich warte auf dich.


Dann legt er entnervt auf.


Single Match:

Eric Fletcher vs. Johnny Trouble

Referee: Thorsten Baumgärtner

Das Licht in der Halle beginnt zu flackern und geht nach einer Weile gänzlich aus. Dafür beginnt der Countdwon auf der Leinwand.


5

4

3

2

1

0


Nun beginnt Tick Tick Boom von The Hives aus den Lautsprechern zu erklingen.



Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


Eine große Explosion geht im EIngangsbereich hoch, Eric Fletcher erscheint und die Halle erstrahlt nun in grauem Licht. Entspannt geht Eric an den Fans vorbei, klatscht mit einigen ab, rutscht dann in den Ring und schaut zurück auf die Rampe und wartet auf seinen Gegner


Eine kurze Werbeunterbrechung wurde von den beiden Kontrahenten genutzt, sich im Ring zu versammeln.


Beide schauen sich in die Augen. Plötzlich streckt Eric seine Hand aus, erwartet einen freundlichen Handschlag von Trouble. Der Kampf soll nicht blutig enden. Doch harter Faustschlag von Johnny, der alle Sympathien vergessen macht. Die der Fans, des Ringrichters, von Fletcher.


Pete: Anscheinend scheint der Italiener keine Hilfe von irgendwem zu gebrauchen.

Sven: Er soll erst mal das Match gewinnen, cheap shoten kann jeder!


Tritt an den Kopf, ein weiterer, Fletcher scheint ein leichtes Opfer abzugeben nach der unerwarteten Attacke. Er packt sich seinen Gegner, zieht ihn hoch, doch sofort ein schneller Konter mit dem DDT. Der Amerikaner rennt in die Seile, erwischt Trouble hart mit seinem Vorarm. Noch mal Anlauf in die Seile, dann der Legdrop. Sofort das Cover hinterher.


1...

2...

2!


Trouble konnte seine Schulter noch mal hochreißen. Sofort hievt der Amerikaner seinen Gegner auf die Beine, will einen Suplex zeigen, doch Johnny macht sich schwer. Suplex Versuch jetzt auf Trouble’s Seite, doch auch der funktioniert nicht; Improvisierung!!! Countdown, Crossface!!!


Sven: Ein Angriff, den Trouble auch gerne einsetzt! Das muss bitte4r sein für Trouble!
Pete: Und wie. Schließlich ist ja der Italiener ein wahrer Aufgabeexperte.


Trouble war zu langsam, sieht sich dem gefährlichen Aufgabegriff ausgesetzt. Sein Blick ist verzweifelt, seine Mine ausdruckslos, er weiß nicht so recht was er machen soll. Langsames vorrobben, Eric setzt nach dem unfairen Treffer zu Beginn des Kampfes all seine Kraft in diesen Move, vielleicht auch als eine kleine Racheaktion. Man sieht dem Italiener die Anstrengung deutlich an. Trouble verweilt kurz vor dem Seil, sein Arm erreicht es nicht, weiter kann er nicht, Fletcher ist zu schwer. Sein Arm hebt sich für eine Aufgabe.


Pete: Da hat er sein Maul dann wahrscheinlich doch zu voll genommen der Gute.


Doch Trouble befreit sich! Ein Stich in die Augen rettet ihn!!! Fletcher windet sich am Boden, während Johnny Trouble wutentbrannt aufsteht. Er hebt seinen Gegner an, der Ringrichter scheint nach diesen doch zunehmend harten und unlauteren Aktionen mit Trouble reden zu wollen, doch der hat nur eins im Sinne: Lethal Takedown!!!


Pete: Schon krass, Trouble zieht bei seiner Rückkehr alle Register um am Ende zu triumphieren.

Sven: Doch was ist das?


Aus den Fanreihen kommt J.T.K. gestürmt, bewaffnet mit einem Stuhl! Stuhlschlag für Trouble, er sackt zusammen, hält aber weiter fest. Weiterer Schlag, Trouble’s Griff wird weiter gelöst. Dritter Schlag, Trouble sinkt zu Boden, in seiner eigenen Lache. Fletcher merkt nicht viel, seine Augen kann er immer noch nicht benutzen, und auch für ihn gibt es noch das Metall an den Rücken. Ein Massaker, und nur der Deutsche steht noch.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Johnny Trouble!!!




Tommy Cornelli macht sich in seinem Locker Room warm, da fliegt die Tür auf und Joe Razor kommt herein.


Tommy: Du bist gerade pünktlich.


Joe Razor antwortet nicht, sondern wirft seinen Ledermantel auf die Couch und reißt sich eine Bierdose auf und trinkt sie leer.


Joe: Und, hast du dir mal Gedanken über unser Gespräch gemacht?

Tommy: Ja, aber dafür haben wir keine Zeit, das Match fängt gleich an.


Joe nickt, dann verlassen beide die Kabine.


Main Event:

Single Match:

Ironman (/w Prisoner) vs. Tommy Cornelli (/w Joe Razor)

Referee: Mike Gard

Es folgt noch ein Werbespot für das Sportsuche.info-Forum. Danach wird wieder in den Ring geschaltet. Ironman und der Prisoner stehen bereits im Ring.



Can you feel that?

Oh shit

Ooh ah ah ah ah!

Ooh ah ah ah ah!

Drowning deep in my sea of loathing

Broken your servant I kneel

(Will you give in to me?)

It seems what's left of my human side

Is slowly changing ... in me

(Will you give in to me?)


Looking at my own reflection

When suddenly it changes

Violently it changes

Oh no, There is no turning back now

You've woken up the demon ... in me


Auf der Rampe erscheinen Tommy Cornelli und Joe Razor. Tommy trägt eine lange, enge Wrestlinghose in schwarz mit orangefarbenen Sternen, dazu ein Tanktop mit der Aufschrift World Champion. Den GFCW World Heavyweight Title hat er sich um die Hüften geschnallt. Joe Razor trägt eine schwarze Jeans, Bikerstiefel und ein graues Tanktop und folgt Tommy nur langsam.

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Open up your hate, and let it flow into me

Get up, come on get down with the sickness

You mother get up

Come on get down with the sickness

You fucker get up

Come on get down with the sickness

Madness is the gift that has been given to me


Die Fans in der Halle buhen Tommy und Joe auf dem Weg zum Ring aus, aber sie lassen sich davon nicht beeindrucken.


I can see inside you, the sickness is rising

Don't try to deny what you feel

(Will you give in to me?)

It seems that all that was good has died

And is decaying in me

(Will you give in to me?)


Tommy rutscht mit Schwung unter dem untersten Ringseil in den Ring und Joe Razor steigt über das Top Rope in den Ring. Im Ring steigt Tommy in einer Ringecke aufs dritte Seil und hält den Titelgürtel mit der linken Hand hoch, mit der Rechten hält er drei Finger in die Höhe. Er springt zurück in den Ring, klatscht mit Joe Razor ab und übergibt ihm den Titelgürtel, dann verlässt der Riese den Ring.


Ironman und Cornelli stehen sich im Ring gegenüber und als Cornelli demonstrativ seinen Gürtel hochhält tut Ironman es ihm nach und zeigt mit der anderen Hand auf Cornelli seinen.


Die Ringglocke ertönt und das Match kann beginnen. Ironman und Cornelli umkreisen sich eine Weile bis Cornelli einen Tritt gegen Ironmans Knie vollzieht gefolgt von einem Headbutt und einem Big Boot. Ironman ausserhalb des Rings aber bei 3 wieder im Ring. Cornelli mit einer Clothesline aber Ironman duckt sich weg und mit einem Tritt geht Cornelli über das oberste Seil. Ironman folgt Cornelli, schlägt Tommys Kopf mehremals auf das Kommentatorenpult der Ref ist bei 5. Nun schleudert Ironman Cornelli gegen die Ringtreppe, der Ref schon bei 8 aber Ironman unterbricht den Count. Nun soll Cornelli gegen die Zuschauerabsperrung aber Cornelli kontert und Ironman macht Bekanntschaft mit den Fans in der 1. Reihe. Cornelli unterbricht den Count bei 5 und als Ironman wieder auf den Beinen ist wirft Cornelli Ironman über die Absperrung zurück vor den Ring. Cornelli geht auf den Apron und fliegt mit einer Clothesline heran aber Ironman packt Cornelli am Hals und es gibt den Chokeslam. Ironman rollt Cornelli zurück in den Ring und das erste Cover 1… Kickout.


Sven: Ironman und Cornelli treten beide sehr offensiv aus bis jetzt ist es sehr ausgeglichen.

Pete: Was hast du erwartet, 2 Champions im Ring die alles geben um zu gewinnen.


Ironman lauert nun Cornelli auf dem Turnbuckle auf. Der Top Rope Speartackle aber Cornelli kriegt das Bein hoch und Ironman fliegt quer durch den Ring. Cornelli nun mit einem Half Boston Crab aber Ironman rollt sich aus dem Weg aus dem Ring. Cornelli geht nun aus dem Ring, will Ironman zurück in den Ring zerren aber der kontert mit einem Augenkratzer den der Ref nicht gesehen hat. Tritte gegen Cornelli der nun mit einem Whip In die Ringtreppe spüren muss. Nun bricht Ironman den Count bei 6 ab, rollt sich aus dem Ring und geht auf das Kommentatorenpult.


Sven: Was hat er jetzt vor?

Pete: Ich weiß es nicht.


Ironman fliegt mit einem Elbow Drop heran und trifft Cornelli genau. Ironman rollt Cornelli bei 8 zurück in den Ring und folgt bei 9. Das Cover 1…2..Kickout!! Ironman kann es nicht fassen aber nun lauert er Cornelli auf als dieser sich wieder bewegt und langsam aufsteht. Cornelli dreht sich zu Ironman, er nimmt ihn zum Chokeslam hoch aber Cornelli kontert in den Crossface!! Ironman ist schnell im Seil aber Cornelli rollt in die Ringmitte, Ironman kämpft aber er kommt nicht zu den Seilen. Ironman klopft 2-mal auf den Boden er ist nah am Aufgeben aber aufeinmal kommt ein Rollup das Cover 1..2 Kickout vom Champion. Ironman bewegt sich langsam zu den Ringseilen, er zieht sich an ihnen hoch, dreht sich um auf einmal kommt Cornelli angerannt aber Ironman wirft ihn über das oberste Seil. Cornelli kracht gegen die Ringabsperrung. Ironman springt mithilfe der Ringseile ab und zeigt einen Dropkick womit die Ringabsperrung nachgibt und die Fans in der ersten Reihe sind total aus dem Häuschen. Ironman zieht Cornelli bei 7 zurück in den Ring. Das Cover 1…2.. Kickout vom Champ. Ironman hebt Cornelli nun hoch und es soll die Facebusterbomb folgen aber Cornelli springt ab, steht hinter Ironman, hakt die Arme ein und ein Einroller 1…2..Kickout. Ironman steht schnell wieder läuft über die Ringseile an aber Cornelli duckt sich weg und zeigt einen German Suplex aber das reicht ihn nicht ein zweiter und ein dritter. Cornelli geht nun auf das oberste Seil aber aufeinmal verpasst ausserhalb Prisoner Joe Razor einen Tiefschlag welchen der Ref sieht und nach Joe schauen geht. Währenddessen rennt Prisoner zu Cornelli und zieht ihm die Beine weg und Cornelli spürt nun an einer sehr empfindlichen Stelle Schmerz. Joe nimmt sich nun eine Flasche aus seinem Sixpack Bier, er rennt zu Prisoner und zieht im die Flasche über den Kopf, sofort kommen Sanitäter raus und bringen Prisoner aus der Halle der stark blutet.


Sven: Nun Cornelli im zahlenmäßigen Vorteil.

Pete: Vielleicht bringt das die Wende.


Cornelli hat sich nun wieder gefangen und zeigt einen Diving Headbutt gegen Ironman. Das Cover 1…2.. Kickout!! Cornelli setzt nun zum Guilt Trip an aber Ironman zieht ihm ein Beim weg und hält Cornelli nun in einem Half Boston Crab. Aber Cornelli rollt sich nach vorne und Ironman landet in der Ringecke. Cornelli rennt nun an aber Ironman reagiert und wirft sich aus der Gefahrenzone und rollt Cornelli ein 1…2..Kickout. Ironman verlässt nun den Ring und dort wartet Joe Razor aber Ironman speart ihn und damit ist er vorübergehend ausgeschaltet. Cornelli nun auch ausserhalb des Ringes. Ein Schlagduell von beiden nun und auf einmal ein Tritt von Ironman und eine Art Forward Stunner.


Sven: Sowas hab ich ja noch nie gesehen, ein Stunner aber der auszuführende führt mit dem Gesicht zum Leidtragenden aus.

Pete: Das muss die Entscheidung sein.


Ironman liegt aber neben Cornelli und zeigt keine Bewegungen die auf ein unmittelbares Aufstehen deuten der Ref ist bei 10 und das Match ist vorbei!


Sieger des Matches: Double KO!!!


Sven: Aber was wird nun nächste Woche passieren denn Ironman wird sagen, hey ich hab nicht verloren…

Pete: …und Cornelli wird sagen du hast mich nicht besiegt, wieder nicht besiegt.


Auf einmal ertönt die Musik von Azrael, dem Chef der Security.


Azrael: Ich habe eine Nachricht von Al Simmons aus dem Krankenhaus. Ich lese euch nun die Nachricht vor: „Nun viele stellen sich nun die Frage was passiert nun, nun nächste Woche wird Tommy Cornelli seinen GFCW Schwergewichtstitel gegen Ironman aufs Spiel setzen und Ironman seinen Intercontinental Titel ebenfalls gegen Tommy Cornelli in einem „Winner Takes All Match“. “



Pete: Was für ein Ende für diese Show. Liebe Fans, wir ... Sag mal, Sven. Kommt hier nicht langsam Nebel auf?

Sven: Hmm du hast Recht, doch woher kommt ...


Weiter kommt Sven nicht mehr, denn die bekannte Halloween-Musik ertönt und kurze Zeit später stürmt mitten aus dem Nachbarkommentatorenpult, welches ersatzweise da steht, der Michael Myers-Verschnitt heraus. Das Pult fällt ineinander zusammen und die unbekannte Person stürmt in den Ring hinein. Ironman und Tommy Cornelli werden langsam aus dem Ring gerollt und die Zuschauer schauen gespannt auf „Michael Myers“. Der Nebel verdichtet sich langsam und auf dem Titantron erscheint eine Schrift:



I am back!!!


Just in diesen Moment reißt der Typ sich die Maske vom Gesicht und es erscheint Steve Fog. Die Fans jubeln und Steve's Musik ertönt. Steve feiert mit den Fans eine kurze Zeit und dann bekommt er eine große Kiste in den Ring. Dort befinden sich jede Menge süße Halloween-Souveniers. Steve fängt an diese nach und nach in die Zuschauer zu werfen. Mit diesen Bildern geht die Show off.


Danke an alle Schreiber!