Ein paar Tage vor der Show:


Dortmund, sonnig, die Frisur hält und die Kamera schwenkt auf den Parkplatz der GFCW Arena. Man kann Menschen, Menschen, Menschen und irgendwo da drin auch Mac Müll und sein Kamerateam erkennen. Alle warten sie auf die Profi Wrestler, denn es muß wohl irgendeinen Menschen gegeben haben der verkündet hat das wohl an diesem Tag allgemeines Training sein soll. Es treffen immer mehr Wrestler ein und die Fans sind aus dem Häuschen. Man erkennt nur noch die Fans und in der Mitte einen von weißen Zetteln umringten Hunk.

Auch treffen noch Parn und, und, und ein grüner VW Bus ein. Parn steigt aus und wird beinahe von dem Bus überfahren.


Parn: Man was soll das. Was für ein Idiot muß da hinter dem Steuer sitzen.


Das Auto hält und ein verschlafener Samsher steigt aus dem Wagen.


Parn: Den krall ich mir, der kann was erleben, den hau ich zu Mus.


Parn geht um den Wagen rum und guckt gerade Wegs dem Smasher in die Augen.


Parn: Du kannst auch nicht fahren du Spinner.

Smasher: Naja, ähhh was soll ich sagen.

Parn: Ehrlich John.

Smasher: Ja sorry man, „GÄHHN“, ich bin eben noch müde.

Parn: Ja dann laß uns rein gehen.

Smasher: Wie denn?

Parn: Zu Fuß wie denn sonst.

Smasher: Aber wir müssen an den Leuten da vorbei.

Parn: Welche Leute?

Samsher: Die da ... .


Kaum hat der Smasher das ausgesprochen und Parn hoch gekuckt sieht man schon die Menschenmassen auf die beiden zu rennen. Es ist ein riesen Gewimmel un beide kommen kaum mit den Autogrammen nach. Erst jetzt sieht man das erste Sicherheitspersonal aus dem Gebäude kommen. Den Wrestlern wird jetzt ein bißchen Platz gemacht doch auch das Personal kommt gegen diese Masse nicht an. Erst nach einer halben Stunde schaffen es die letzten Wrestler in die Halle.


Smasher: Bor war das heftig. Die erdrücken ein halb. Ich kam mir da vor wie im Sandwich-Maker.

Hunk: Das diese Idioten da nichts machen können. Wir haben hier ein scheiß Sicherheitspersonal.


Diesen Satz sagt Hunk, wie er nun mal ist, einem des Personals ins Gesicht.


Parn: Ich glaub das war Training genug ey. Ich geh gleich wieder nach Hause.

Smasher: Noch mal da raus, da setzte ich mich lieber in die Bar, das ist sicherer.

Hunk: Sowieso. Ein Saufen gehen ist schon besser.

Parn: Machts gut Jungs ich geh ein bißchen trainieren. Jo bis dann.

Hunk: Mal sehen. Hau rein.

Smasher: Jo kommt schon geil. Tschau.


Die Wrestler teilen sich und gehen erst mal Trainieren. Der Smasher geht in seine Kabine und fängt an zu trainieren. Kurze Zeit später Sieht man Mac Müll in den Gängen herum geistern. Es scheint so als würde er mal alle Wrestler die gekommen sind mal ein paar Fragen stellen. Und wie es so kommen muss schaut er auch mal beim Smasher vorbei. Kurz vor der Tür.


Mac Müll: Oh nein, jetzt bei ihm muss ich ja auch noch rein soll ich mir das jetzt wirklich schon antun. Ich weiß sowieso wie das enden wird.

Smasher: Was antun Mülli?


Just in diesem Augenblick wo Mac Müll mit sich gesprochen hat, stand der Smasher hinter ihm.


Mac Müll: AHHH, wo kommst du denn her, ich hab gedacht du bist am trainieren.

Smasher: Dort aus dem großen Walde komm ich her, ich muß euch sagen mein Sack der ist sehr schwer. Wo soll ich her kommen, ich war pinkeln.

Mac Müll: Gut ich wollte sowieso zu dir. Ähhhm ...

Smasher: Du versuchst vom Thema abzulenken, ich wollte wissen, was du über mich gesagt hast.

Mac Müll: Ich? Ich hab nur so vor mich hergedacht.

Smasher: Und ich hab gedacht, dass du gedacht hast das ich ... .

Mac Müll: „NEIN“. Nicht schon wieder. Ich sag es dir ja auch.

Smasher: Was nicht schon wieder?

Mac Müll: Vergiß es. Nichts.

Smasher: Schon wieder, da war es schon wieder.

Mac Müll: Sollen wir uns hier noch so weiter die Beine in den Bauch stehen oder gehen wir jetzt rein.

Smasher: Jetzt hör auf abzulenken, aber rein gehen können wir trotzdem.


Die beiden gehen jetzt in den Trainingsraum vom Smasher.


Mac Müll: Um zu den Fragen zu kommen. Wie sieht das bei dir aus, kommst du auch zum nächsten War Evening. Obwohl du kein Match hast?

Smasher: Ja klar komm ich. Ich laß mir sowas doch nicht entgehen. Außerdem kann ich da auch mal Cyber, einen alten Freund, mal ich Aktion sehen. Denn der hat da ja einen Kampf.

Mac Müll: Na gut, wie war denn das letzte „Unentschieden“, wenn ich es mal so nennen darf, für dich?

Smasher: Na gut, es war ein „Double Count out“, aber unsere Rivalität hat noch kein Ende. Vor allen Dingen weil er mich nochmals herausgefordert hat und in diesem Kampf wird es einen Sieger geben und der werde ich sein. Denn jemand der meine Familie und mich beleidigt hat keine Gnade verdient.

Mac Müll: Also nimmst du diese Herausforderung an.

Smasher: Ja klar und wir werden sehen wann es soweit ist man weis es nicht.

Mac Müll: Um das Thema zu wechseln. Ich hab da gehört Du willst eine neue Gruppierung ins Leben rufen? Ist da was dran und was hat dir da so vorgeschwebt?

Smasher: Also das mit der Gruppierung stimmt schon, ich hatte vor ein bißchen mehr Leben in diese Liga zu bringen. Außerdem soll es ein Face-Stable werden. Ich hab vor die Wrestler ein Stück näher zusammen zu bringen und nicht mehr diese „Wer ist das“ Stimmung beizubehalten. Denn das sich „verbündete“, also Wrestler die der gleichen Gesinnung und die gleichen Ziele verfolgen sich nicht kennen finde ich schon ein bißchen arm. Und deswegen hatte ich die Idee, die Initiative zu ergreifen und mal nach dem Interesse der Leute zu Fragen. Das ist auch gleichzeitig eine Einladung an alle die, die sich für so etwas interessieren und mitmachen würden.


In diesem augenblick läuft unten im Bildrand ein Text Band mit folgendem Text ab:


Interessanten für die Face Gruppierung möchten sich bitte im Forum unter News beim Smasher melden.


Mac Müll: Toll find, ich gut. Da haben wir ja noch ein bißchen was zu erwarten. Gut das war es schon ich danke dir. Ach doch eine Fragen noch. Haben wir bei der nächsten Show wieder eine Überraschung von dir zu erwarten oder hältst du diesmal deine Füße Still.

Smasher: Wir werden sehen. Trotzdem werde ich meine Auftritte nie ansagen denn sonst verfliegt die ganze Stimmung, oder?

Mac Müll: Na gut ich frage nicht wieder. Danke für das Gespräch und viel Glück bei der Suche.

Smasher: Danke und bis dann Mülli.



Ein Tag danach:


Es ist 14:23 Uhr, Mac Müll und sein Team sind auf in Richtung Lidl, da sie vor einem der nächsten Interviews noch eine kleine Stärkung brauchen. Sie haben trotzdem nur wenig Zeit und nehmen daher die Ausrüstung mit in den Laden, um Zeit zu sparen. Sie gehen gerade so durch die Gänge als:


Stimme 1: „NEIN“!

Stimme 2: „DOCH“!

Stimme 1: Ich habe „NEIN“ gesagt!

Stimme 2: „NEIN“ 2!

Stimme 1: Las uns dafür doch was anderes holen ist schließlich dein Geld.

Stimme 2: Eben deshalb, 2.

Stimme 1: Aber Abwechslung ist doch immer besser.

Stimme 2: Du willst Abwechslung, ich gib dir gleich Abwechslung. Und zwar in Nüssen und Feigen, Kopfnüsse und Ohrfeigen.

Stimme 1: Das gibt ... , ich sag es dir, das gibt... .

Stimme 2: Was gibt’s? Erdnüsse?

Stimme 1: Das reicht.


Mac Müll und der Rest der Truppe kommen gerade in diesem Moment um die Ecke und sehen:


Cyber: Was reicht?

Smasher: Das gibt schläge!

Cyber: Ja, ich warte?


Just in diesem augenblick stürmt der Smasher auf Cyber zu und will ihm ein Spear verpassen. Doch Cyber weicht aus, der Smasher prallt gegen den Toilettenpapier Stapel und der ganze Gang ist verschüttet. Nun springt Cyber mit einem Elbow auf den Smasher, doch dieser rollt sich ab, stemmt sich hoch und versucht einen Moonsalt auf Cyber. Jedoch schafft er es sich vorher an die seite zu bringen. Beide stehen wieder.


Mac Müll: Hasst du das? Hasst du das auf Band?

Kameramann: Warte ... ey, die, die, die Kamera war die genze Zeit an. Ich glaube wir haben alles, oder?

Mac Müll: Bestimmt.


Cyber schmeißt den Smasher nun in den Dosen Stapel. Mittlerweile ist der halbe Gang verwüstet und Cyber muss gerade eine Closeline einstecken, bis? Der Filialleiter kommt und beide aus einander hält.


Filialleiter: Ey, was ist das hier. Ihr könnt doch meinen Laden nicht so zerstören.

Cyber: NEIN?

Smasher: Klar geht das, siehst du doch.

Cyber: Ich weis gar nicht was der für ein Problem hat?

Smasher: Ist doch nichts. Ein Besen hier und ein bißchen Meister Propper da und schon hat sich die Sache.

Cyber: Jupp.

Filialleiter: Das bezahlt ihr mir.

Cyber: ? Hä?

Smasher: ? HÄÄ?

Mac Müll: ? HÄÄÄ?

Kameramann: ? HÄÄÄÄ?

Filialleiter: Dein!!! (Wie Homer Simpson)

Cyber: Ja klar wird das Bezahlt. Ne Smasher?

Smasher: Natürlich. Der nette Herr hier macht das schon, oder?


Der Smasher und Cyber zeigen auf Mac Müll und tätigen ihren Einkauf weiter.


Kameramann: Jo, dann mach mal.


Mac Müll steht nun allein vor dem Filialleiter und kriegt kein Wort aus sich raus.


Mac Müll: ?

Filialleiter: Dann erklären sie mir das mal!


Die andern beiden und die Kamera gehen inzwischen mit den gekauften Sachen raus. Mac Müll kommt auch 10 min. später nach.


Mac Müll: Ihr seid mir zwei.

Cyber: Klar sind wir zwei oder siehst du noch jemanden. Ausgenommen von ihm hier.

Smasher: Da hat er schon recht. Nimm mal Nachhilfe in Mathe.

Cyber: Nicht hübscher?

Mac Müll: Warum habt ihr euch eigentlich geprügelt?

Cyber: Ähhm? Ja schon klar. Warum?

Smasher: Ja weil du unbedingt zwei Tüten Chips haben musstest.

Cyber: Du bist auch nicht besser. Du wolltest doch unbedingt 1 mal Chips und 1 mal Flips.

Smasher: Ja genau was haben wir denn jetzt gekauft?

Kameramann: 2 mal Chips und 1 mal Flips.

Cyber: Von welchem Geld?

Smasher: Von deinem.

Cyber: Ist sowieso ein Kredit.

Smasher: NEIN!



Ein paar Tage vor der Show:


Cyber fährt auf den Parkplatz des Stadions, wo ihm sofort Mac Müll etgegen kommt.


Mac Müll: Hi hast du schon gehört du wurdest herausgefordert.

Cyber: Nein habe ich noch nicht ich höre es von dier als erstes, wer ist es den?

Mac Müll: Ich glaube er heist Großmeister Duran. du soltest dich mal erkundigen.

Cyber: Ein herausforderer? Klingt interesant, die nächsten Tage werden wohl doch nicht so Langweilig wie ich dachte.

Mac Müll: Was wirst du den jetzt machen?

Cyber: Ja was wohl ich nehme die herausforderung an und Trainire weiter.

Mac Müll: Ok wir sehen uns.

Cyber: Ciao


Cyber geht weiter in richtung haupteingang geht einen langen Gang hinunter und kommt am Trainingsraum an.E Trainirt ein bischen und macht sich wieder auf den rückweg.


Am drauffolgenden Tag:


Cyber kommt wieder auf den Parkplatz angefahren. Er geht ein paar schritte und wierd von ein paar Reportern aufgehalten.


Reporter 1: Meinst du du hast gute chancen auf einen sieg?

Cyber: Ich meine doch, also damit meine ich das ich ein gutes gefühl dabei habe.

Reporter 1: Warum meinst du ein gutes gefühl zu haben?

Cyber: Ich weiß nicht viel über meinen Ggner aber ich werde nicht klein bei geben ich werde im Kampf alles geben bis er besiegt ist.

Reporter 1: Dann Wünsch ich noch viel erfolg.

Reporter 2: Entschuldigen sie das ich unterbreche aber sie meinen doch nicht im ernst das sie mit ihrem Gegner leichtes spiel haben.

Cyber: Das sage ich auch nicht aber ich werde alles Mögliche versuchen um ihn zu Besiegen.

Reporter 2: Meinen sie den sie seien schon erfahren genug für so einen Kampf? Weil das ist ja ein ziehmlich wichtiger Kampf für sie oder nicht?

Cyber: Klar ist dieser sieg wichtig aber ist nicht jeder sieg wichtig? Und ich hoffe das ich erfahren genug bin denn ich trainire Regelmäsig und bin in top form.

Reporter 2: Wenn sie so unbedingt gewinnen wollen drücke ich ihnen auch die daumen.

Cyber: Danke das kan ich vieleicht brauchen.


Cyber mischt sich wieder unter die Leute und ereicht endlich den Haupteingang und geht wieder Trainiren.


Der Tag vor der Show:


Cyber kommt an diesem Tag ziehmlich spät zum Training als er jedoch Trainiren will wird er auf halben weg vom Smasher aufgehalten, sie reden ein bischen und beschliesen sich am Abend zu Treffen ihnen fällt aber noch ein das sie etwas einkaufen müssen und gehen richtung Lidl. ( Siehe Rollplay vom Smasher )

Nach einer etwas ungewöhnlichen Einkaufstour geht Cyber wieder ans Trainien.

Er Stemmt wieder ein paar hanteln macht ein paar liegestütze und trainiert noch ein bischen auf den dort anwesenden geräten. Als er Fertig war geht er wieder in richtung Haupteingang wo er wieder von Mac Müll aufgehalten wird.


Mac Müll: Hi Morgen ist es soweit, die show beginnt bist du aufgeregt, Weil das dein erster Kampf in der GFCW ist?

Cyber: Hi Ja ich weiß das ich morgen mein ersten Kampf habe. Aufgeregt bin ich auch den ich weiß ja nicht wie der Kampf ausgeht.

Mac Müll: Du hast dich bestimmt auch nicht über deinen gegner Informiert oder?

Cyber: Nö warum auch werde ich ja Morgen sehen oder meinst du nicht?

Mac Müll: Ja doch, du hast warscheinlich recht. Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück.

Cyber: Danke, werde ich hoffentlich nicht brauchen.

Mac Müll: Stimmt, bis Morgen dan.

Cyber: Ja bis Morgen.


Die beiden verabschieden sich nochmal und gehen getrente wege. Cyber fährt aus der ausfahrt vom Parkplatz Nach Hause.


Es ist kurz vor der Show und die Halle füllt sich. Auf den Gängen macht sich das Chaos breit und die Wachleute haben alle Hände voll zu tun. Sven und Pete managen noch ihre Parts in der Show.
 


War Evening, Augsburg, 31.10.2003

Der GFCW Trailer erscheint und "Push it" von Static X ertönt. Nachdem der Trailer zuende ist, blendet die Kamera in die Halle und schwenkt durch die Zuschauerränge. Dann werden die Kommentatoren Sven und Pete gezeigt.

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show hier in Augsburg.

Sven: Auch von mir ein großes Hallo. Laßt uns einmal die Card anschauen. Da sind zwei Matches noch nicht belegt.

Single Match:

Cyber vs. Großmeister Duran

Referee: Peter Cleven


???


Non Title Single Match

Gun Metal vs. Justin Sane

Referee: Guido Sandmann


3 Stages of Hell-Match (1. Single Match, 2. I quit-Match, 3. Hell in a Cell-Match):

Tash vs. JBO

Referee. Bob Taylor


Main Event:

???


Pete: Ja einmal ist es das dritte Match und der Main Event. Aber ich denke, dass sich da noch etwas tun wird.

Sven: Genau. Aber wir können schon einmal etwas über die anderen Matches sagen. Endlich darf Cyber in den Ring steigen und er muß gegen den Großmeister Duran ran.

Pete: Mal schauen, wie Cyber sich schlägt.

Sven: Gun Metal muß heute seinen Titel nicht verteidigen und kämpft gegen Justin Sane.

Pete: Außerdem haben wir das große 3 Stages of Hell-Match zwischen Tash und JBO.

Sven: Die fehlenden Matches ergeben sich sicherlich noch in der Show.

Pete: Genau. Aber nun auf den Parkplatz.


Bam Bam kommt mit seinem Motorrad an der Halle an. Er wirkt sehr entschlossen und konzentriert. Er geht, ohne eine Miene zu verziehen, an den Securities vorbei in die Arena.


Pete: Ich denke, Bam Bam hat heute ganz schön was vor.

Sven: Ja, man spürt förmlich, wie es in seinem Kopf rumort.

Pete: Jo. Nun aber wieder zurück auf den Parkplatz.


Die Kameras befinden sich auf dem Parkplatz, dieses Mal allerdings auf einem kleinen abgeschiedenen Eck, wo keine Zuschauer zu sehen sind. Dort fährt ein Taxi vor. Das Taxi hält und Kryptonite steigt aus. Die Fans in der Halle verfolgen die Ankunft eines ihrer Lieblinge mit Spannung und bejubeln ihren Helden. Kryptonite holt seine Sporttasche aus dem Kofferraum und gibt dem Taxifahrer das nötige Geld. Dann greift er noch einmal auf die Rückbank und zieht den GFCW German Title aus dem Auto. Diesen legt er sich auf die Schulter. Der goldene Gürtel glänzt über seinem schwarzen Mantel und spiegelt sich in seiner schwarzen Sonnenbrille. Kryptonite betritt die Arena und läuft sofort in Richtung Ringside. Die Fans werden noch einmal lauter als sie dies sehen. Kryptonite läuft an den Tontechnikern vorbei, die mit einem so frühen Auftritt von Kryptonite nicht gerechnet haben und deshalb erscheint Kryptonite auch ohne irgendwelche Musik in der Halle. Dennoch wird er von den Fans bejubelt und lächelt in viele Gesichter der Zuschauer. Er tritt in den Ring und lässt sich sofort ein Mic geben…


Kryptonite: „Augsburg, Deutschland: Welcome to the Kryptosphere !!!“


Die Fans jubeln, so wie eigentlich in jeder Stadt in der der Name nicht negativ verwendet wird…


Kryptonite: „Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber bei der letzten War Evening Show gab es einen unglaublichen Main Event. Ein 2 Falls Special Survivor Match. Der erste Fall ging um den GFCW Hardcore Title, der zweite um den GFCW German Title. Und falls ihr das Match nicht gesehen habt, dann habt ihr einiges verpasst denn es wurde ein neuer German Champion gekürt: ICH !!!“


„Kryptonite, Kryptonite“ Chants hallen von den Rängen…


Kryptonite: „Ja, Kryptonite ist mein Name und ich habe nun zum ersten Mal Gold um meine Hüften. Doch das wird nicht das letzte sein, aber zu aller erst werde ich diesen Gürtel hier gegen jeden verteidigen, der sich ein Titelmatch verdient hat. Egal wie er heißt, welchem Stable er angehört und egal ob er ein Freund oder ein Erzfeind ist. Jeder kann versuchen mit das Gold abzunehmen. Aber ich rate euch nur eins: GET READY TO GET KRYPTONIZED !!!“


Der Jubel der Fans wird immer lauter, als Kryptonite noch eine neue Catchphrase benutzt…


Kryptonite: „Ich bin aber nicht hier herausgekommen, um mich feiern zu lassen. Ich bin hier raus gekommen, um einem Stable den Krieg zu erklären, den Followers of Hate.“


Sofort buhen die Fans so laut sie können als der Name der FoH erklingt…


Kryptonite: „Bereits am Anfang meiner GFCW Karriere habe ich angekündigt, dass ich euch nicht leiden kann. Beim letzten War Evening hatte ich es das erste Mal mit einem von euch zu tun. Und nun habe ich Lust euch die Asses aufzureißen. Vor allem wenn ich anschaue, dass ihr viel zu viel Gold tragt. Aber das wird sich ändern. Es ist mir egal, wer sich von euch mir in den Weg stellt. Ihr werdet keine Chance haben. Ich werde einen Gürtel nach dem anderen zur GFCW zurückholen. Jeder ist im Kampf gegen die GFCW als Partner an meiner Seite willkommen. I will show you why I AM THE DAMN BEST !!!“


Die Fans jubeln noch einmal, als die Musik von Kryptonite ertönt und dieser mit seinem Gürtel Backstage geht. Währendessen fährt Cyber wie gewohnt auf seinen Parkplatz, Schleicht sich durchs getümmel von Reportern. Die Wrestler fahren vor und machen sich zu ihren Räumen auf. Man kann noch ein paar Hammerschläge und den Akkuschrauber aus der Halle hören. Unterwegs zu den Räumen ist ein riesiges Gedränge. Dabei kommen sich unser allseits beliebter und gehaßter Smasher und neu Ankömmling Cyber ein bißchen zu nahe und rempeln sich an.


Smasher: Kannst du nicht aufpassen.

Cyber: Nein kann ich nicht.

Smasher: Ach du bist das.

Cyber: Ja ich bin das.

Smasher: Was machst du hier?

Cyber: Mit dir sprechen.

Smasher: Das sehe ich.

Cyber: Und ich sehe dich.

Smasher: Gut.

Cyber: Schlecht.

Smasher: Warum?

Cyber: Weil ich dich sehe.

Smasher: Ach so.

Cyber: Ge... .

Smasher: Wie? Weil ich dich sehe.

Cyber: Sorry. Ich muß los wir sehen uns nachher.

Smasher: Jo, bis dann.


Nach diesem sehr wirschem gespräch wird Cyber doch von einem Reportern angesprochen.


Reporter: Hallo sie sind doch Cyber, nicht wahr? Sie haben heute doch auch einen Kampf oder irre ich mich da?

Cyber: Nein sie irren sich da nicht Ich werde heute gegen Großmeister Duran antreten und ich werde ihn Besiegen.

Reporter: Woher nehmen sie die kentniss das sie gewinnen werden?

Cyber: Weil ich ihn so zu muss mache und verdräsche das er nicht mehr weis wo oben und unten ist.

Reporter: Wie kommt es das sie auf einmal so sieges sicher sind? Vorher wirkten sie so unsicher.

Cyber: Das liegt daran das ich alles aus mir rausholen werde und das verspricht viel zu werden.

Reporter: Meinen sie damit das sie sehr offensiv Kämpfen werden?

Cyber: Also wen ich Kämpfe und es so wichtig ist wie heute dan werde ich sowohl Offensiv als auch Deffensiv Kämpfen.

Reporter: Möchten sie ihrem Gegner noch etwas ausrichten?

Cyber: Ja nähmlich das er sich in acht nehmen soll, den ich werde auf gar keinen fall verlieren. Und wenn er sich doch sehr stärker entpupt hat er ein problem weil dan gib ich ihm auf jeden Fall den Rest.

Reporter: Ok Ich danke ihnen aufwiedersehen.

Cyber: Auf wiedersehen.


Cyber bewegt sich weiter richtung Haupteingang als ihm Mac Müll entgegen kommt.


Mac Müll: Hey Cyber was wirst du im Kampf nachher alles machen?

Cyber: Ich werde mal sehen auf jeden fall werde ich ihn besiegen und in den Boden Stampfen.

Mac Müll: Oh immer noch so selbstbewusst?

Cyber: Na klar doch wen ich nun mal vorhabe ihn in den Arsch zu Treten dan werde ich es auch.

Mac Müll: Ok dan viel spass.

Cyber: werde ich haben Ciao wir sehen uns.

Mac Müll: Tschüss


Sven: Cyber ist ja wirklich gefragt.

Pete: Ja und wie gerade aus der Regie mitkriege hat Mac Müll den Smasher abgefangen.

Sven: Ach ihn schon wieder. Dann schalten wir mal rüber.


Mac Müll: Na Samsher, du bist also gekommen wie du es gesagt hast.

Smasher: Ja klar so was kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Mac Müll: Also was haßt du dir für heute wieder ausgedacht.

Smasher: Nichts.

Mac Müll: Wie ich dich kenne haßt du doch irgend etwas geplant.

Smasher: Wir werden sehen was den Tag über noch so passieren wird.


Nach dem er diese Worte ausgesprochen hat, erscheint plötzlich Bam Bam mit einem Baseball Bat und zieht diesen John Kane über den Schädel, danach tritt er mehrmals auf den am Boden liegenden Smasher ein.


Pete: Oh mein Gott, übler Angriff von hinten.

Sven: Das war alles andere als fair!


Bam Bam: Smasher, du Vollidiot. Das Unentschieden ist mir zu wenig. Ich will dich am Boden sehen!!!! Deswegen werden wir das heute in einem Hardcore Match regeln. Nur du und ich. Hast du verstanden?...........Ich hoffe doch!


Bam Bam verschwindet, während sich MacMüll und einigen Sanitäter um den Smasher kümmern


Mac Müll: Nimmst du diese Herausforderung an?


Smasher: Natürlich.


Mac Müll: Und wirst du heute Kämpfen?


Smasher: Ja, ich hatte schon so eine Vorahnung, also hab ich mich ein bißchen vorbereitet.


Mac Müll: Das gefällt mir.


Smasher: Na gut ich muss mich noch vorbereiten und ein paar Sachen managen. Bis dann.


Mac Müll: OK, bis dann.


Pete: Ich denke nicht, dass der Smasher sich nach dieser Attacke auf ein Hardcore-Match einlassen sollte.

Sven: Bin ich ganz deiner Meinung! Da haben wir einen erneuten Kampf zwischen Bam Bam und dem Smasher.

Pete: Genau, da können wir uns auf einen spannenden Kampf vorbereiten.

Sven: Ja, dann sehen wir die beiden ja gleich.

Pete: Genau, wir kommen nun zur nächsten Szene. Cyber hat es heute abend mit den Reportern schwer.


Cyber geht in richtung umkleidekabine die voll von Wrestlern ist die heute Kämpfen werden Cyber zieht sich um und geht wieder in einen Gang wo er wieder von einem Reporter aufgehalten wird.


Reporter: Ich habe gehört das sie mit dem smasher gut befreundet sind stimmt das?

Cyber: Klar stimmt das.

Reporter: Wusten sie auch das der Smasher heute gegen Bam Bam Kämpft?

Cyber: Klar weiß ich das und ich weiß auch das der Smasher diesen Geister Heini Besiegt weil der Smasher ihm Haushoch überlegen ist.

Reporter: Sie wissen auch das der letzte Kampf Gleichstand war?

Cyber: Klar wusste ich das, das war doch klar zu sehen das der Smasher an diesem Tag nicht Aufgewärmt war.

Reporter: Heute wird der Kampf wiederholt möchten sie jemandem noch etwas sagen?

Cyber: Ja möchte ich Bam Bam du hast dir den Falschen Gegner ausgesucht es tut mir leid aber du wirst verlieren, Smasher dir noch viel Spass.


Cyber geht in richtung eingang der Ringhalle dort wartet er ein bisschen bis er dran ist.


Pete: Warum wartet der denn ? Der Großmeister steht doch schon im Ring.



Single Match:

Cyber vs. Großmeister Duran

Referee: Peter Cleven


Der Großmeister Duran steht bereits im Ring. Die Halle wird dunkel das Lied Paradies von den Toten Hosen ertönt und der Ringsprecher ruft den spektakulären aber doch normalen Cyber in den Ring. Ein Hologramm von einer Feuerwand erscheint in den noch Dunklen Raum, es passiert erst mal nicht, erst als der Refrain des Liedes Paradies ertönt Springt ein in Gelb-Schwarzem Trikot Gekleideter mit einer Schwarzen Maske maskirter Mann aus der Wand, das Puplikum Jubelt Cyber zu während er noch eine kleine Tanz einlage einkalkuliert. Als Cyber ihm Ring ist kann man auch seine auf den Anzug gemusterten Tatoos sehen. Er Springt noch ein bisschen im Ring herrum bis die Gegnerische musik ertönt.


Pete: Hmm, dieser Wrestler scheint vielversprechent zu sein wir werden malsehen wie er sich schlägt.

Sven: Meinst du er sieht stark aus aber kann er sich auch behaupten?

Pete: Mal sehen lass den Kampf doch einfach beginnen.


Duran geht mit Cyber in den Clinch. Duran nimmt Cyber in einen Würgegriff, doch Cyber befreit sich, indem er Duran in die Seile schickt. Da folgt ein Clothesline von Cyber und Duran ist vollkommen überrascht. Duran kommt wieder hoch und stürmt auf Cyber zu, doch Cyber schickt ihn mit einem Armdrag zu Boden. Duran hält sich den Rücken. Dann steht er auf, Cyber versucht sich an einem weiteren Clothesline, aber Duran duckt sich weg, und da soll der Höllenschlag folgen.


Pete: Aua ! Das gibt es nicht !

Sven: Den schafft er doch nie !


Duran nimmt ihn hoch, doch Cyber jumpt nach hinten und zeigt seinerseits einen Atomic Drop. Duran windet sich vor Schmerzen. Jetzt will es Cyber wissen und setzt den Sharpshooter an ! Der Grossmeister schreit auf, gibt aber nicht auf. Peter Cleven ist bei ihm und fragt ständig, aber nix ! Duran versucht an die Seile zu kommen, doch er hat Probleme. Nach einiger Zeit und doch qualvollen Schmerzen schafft er es in die Seile zu kommen.


Sven: Ich denke, lange hätte er es nicht mehr ausgehalten.

Pete: Das war schon schmerzhaft !


Cyber lässt los und der Grossmeister kommt mit viel Mühe hoch. Cyber kommt angestürmt, aber der Grossmeister schickt ihn mit einem Back Bodydrop aus dem Ring. Peter Cleven zählt Cyber an 1..........2......Duran schnauft erstmal durch ........3........4.... Cyber kommt auf die Beine und steigt an den Seilen hoch ......5.... Der Grossmeister versucht ihn hineinzuziehen, doch Cyber kontert, indem er seinen Kopf in den Magen rammt. Dann ein School Boy von Cyber und 1.........2......kickout !


Pete: Das war knapp !


Nun zeigt Cyber den STF-Hold und Duran schreit auf. Doch er kann sich befreien und zeigt einen Brainbuster. Der Grossmeister dreht nun auf und whippt Cyber in die Seile und ein knallharter Spear folgt. Duran zeigt das Cover 1.......2......kickout ! Duran beschwert sich beim Referee, dass er bis drei gezählt hat. Doch Peter Cleven zeigt ihm zwei Finger, also der Two-Count ! Doch als Duran sich wieder Cyber zuwendet, überrascht er ihn mit einem Full Nelson Suplex.


Sven: Damit hat niemand gerechnet !

Pete: Jo !


Nun deutet Cyber an, dass er Schluss machen will. da kommt auch schon der Cyber Arrow, der Falcon Arrown, aber da kann Duran noch einmal konterrn und setzt den Höllenschlag ein zweites Mal an. Aber nein !!! Bevor Duran Cyber hochheben kann, windet sich Cyber heraus und zeigt einen Falling Neckbreaker. Ein Raunen geht durch die Zuschauer. Nun jubelt er zu dem Fans und erneut der Cyber Arrow-Ansatz und nun gelingt der Falcon Arrow. Das Cover 1.........2........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Cyber !!!


Pete: Jo, Cyber hat es locker gegen Duran geschafft !

Sven: Naja, ehe der Grossmeister nicht im Trainingscamp war, dürfte er keine Gefahr für die anderen sein.

Pete: Man weiss nie ! Aber nun geht es weiter in der Show.


Die Videowand springt an und ins Bild kommt der Platz vor der Halle, Während die meisten Fans bereits am Einlass warten, belagert noch eine Gruppe von drei Fans den Hintereingang um noch einige Autogramme von Ihren Favoriten zu ergattern. Zwischen Ihnen entwickelt sich folgendes Gespräch


Tom:„ Kommt schon, machen wir das wir in die Halle kommen! Sonst sind die besten Plätze besetzt!“


Chris:„ Hey, wieso hast du es so eilig? Wir haben noch gut eine Stunde Zeit bis die Show Anfängt!“


Tina:„ Und im übrigen sind hier die Plätze nummeriert! Das kannst du nicht mit diesen kleinen Landligen vergleichen, wo sich alle um den Ring herum versammeln! Und überhaupt, ich habe noch nicht alle Autogramme die ich wollte, also warten wir!“


Tom:„ He, ist ja gut! Ich hab halt nicht das Geld zu jeder GFCW Show zu gehen, die Karten sind mir einfach zu teuer! Und überhaupt, auch diese Landligen haben Ihren Reiz und gute Wrestler!“


Chris:„ Apropos Landligen, hier soll bald ein neuer Wrestler anfangen, der sich in letzter Zeit nur in solchen Ligen herumgetrieben hat....MacKay oder so“


Tina:„ Cool, von den hab ich mir auch ein Autogramm! Virus... FFF... Tash… meine Sammlung wird immer Größer!“


Tom:„ MacKay?! Das kannst du vergessen!“


Tina:„ Was? Kommt er nicht in die GFCW?“


Tom:„ Das er kommt ist durchaus möglich, aber dein Autogramm kannst du vergessen! Der Typ gibt keine Autogramme, alles was der Gibt sind gebrochene Knochen und blutige Nasen! Der Typ ist voll auf den Horrortrip! Der hasst alles was sich bewegt!“


Tina:„ Was? Auch die Fans?“


Tom „ Gerade die Fans! Uns verachtet er regelrecht! Er nennt und nur Marks.... Gesindel... Assholes! Der Typ ist krank!“


Chris: „ Hey, seht mal, da hinten kommt ein alter Jeep, mal sehen wer das ist!“


Nun kann man auch am Rand des Kameraausschnittes einen alten klapprigen Jeep erkennen. Dieser ist gerade dabei in eine Parklücke zu fahren, das diese Wohl etwas klein ist, scheint den Fahrer nicht sonderlich zu stören, denn mit ein paar mal Schwung holen und einigen neuen Beulen steht das Auto in der Lücke und ein nicht großer, dafür sehr durchtrainierter Herr steigt aus diesem.


SMK: „ Wuste ich es doch, ich hab doch gesagt ich kann Auto fahren! Und wenn diese Trottel unbedingt hier parken müssen... Ihr Problem! Was sind das überhaupt für Schlitten? BMW und Mercedes ... pranz ohne Schwanz!“


Mit diesen Worten greift er in seinen Jeep von dessen Rückbank er sich seine Sporttasche angelt. Nun steht er, die Tasche über der Schulter vor dem GFCW Gebäude


SMK: „ So, das hier ist also mein Neues Zuhause!“


In der Zwischenzeit sind auch unsere drei Freunde, bei SMK angekommen und Tina hat schon Block und Stift in der Hand


Tina: „Mister, kann ich ein Autogramm bekommen?“


SMK mustert das Mädchen, plötzlich verfinstern sich seine Blicke


SMK: „ Hier stinkt‘s auf einmal!“


Tina: " WAAASSS?"


SMK: Es Stinkt nach Marks!“


Während Tina ungläubig dasteht, setzt sich SMK in Bewegung


Tina: „ Ha... habt Ihr das gehört? Ich stinke nach Marks!“


Tom:„ Hab ich doch gesagt, vergiss das Autogramm von SMK, das bekommst du nie! Eher friert die Hölle zu oder der Papst wird Vater, als das der ein Autogramm gibt!“


Während die drei nun auch in Richtung Eingang aufbrechen, sieht man SMK am Hintereingang, das dieser Verschlossen ist scheint nur eine Untergeordnete Rolle zu spielen, denn mit einen kleinen Draht, den SMK aus seiner Tasche holt, ist die Tür im Handumdrehen geöffnet und die zwei betreten die Halle. Kaum das sie einige Schritte gelaufen sind steht plötzlich, wie aus dem Boden gewachsen, ein Securityguard vor diesen.


Guard: „ Zutritt nur für Befugte! Und überhaupt, wie kommen sie hier rein?"


SMK: „Was? Durch die Tür!"


Guard: „ Die Tür war verschlossen und was habt Ihr hier zu suchen?"


SMK: „War verschlossen!"


Guard: „ Hä? Und, was machst du hier?"


SMK kratzt sich nachdenklich am Kopf und sieht sich mit leicht vertreten Kopf den Guard an

SMK: „Du... du... wieso du? Und überhaupt, was geht’s dich an! Go Home Boy and fuck your Mother!"


Mit wutentbranntem Gesicht greift der Guard nach SMK, doch als hätte der nur darauf gewartet, läst dieser den Guard in leere laufen und hämmert ihn mit einem DDT auf den Beton, sich mit einer Hand ein imaginäres Fussel vom fleckigen Shirt streichend, setzt SMK seinen Weg fort....


Mit seiner Sporttasche über der Schulter geht SMK durch die Gänge der Arena

SMK: „Fuck, wo zur Hölle ist das Büro des Bosses? "


Nachdem er noch einige Zeit durch die Gänge gelaufen ist, kommt Ihnen ein Mann im gesteiften Hemd entgegen


SMK: „ Hey.... Fucker! Wie komme ich zum Boss dieser Liga?"


Mann: „ Also, als erstes bin ich kein Fucker sondern ein Ref. dieser Liga und zweitens...."


SMK: „ Komm halt die Luft an! Wie Komme ich zum Chef?"


Ref.: „ Unerhört! Also, junger Mann..."


SMK: „ WIE KOMME ICH ZUM BOSS?!"


Ref.: „ Den Gang entlang, eine Treppe hoch , dritte Tür, aber..."


Doch SMK hat sich schon in Bewegung gesetzt und hört den Ref. schon nicht mehr zu


SMK: „ Wieso kann keiner einfache Fragen Beantworten ?"

SMK läuft nun den ihm gesagten Gang entlang und die Treppe hoch...


SMK: "Ah, da vorne muss das Büro sein!"


Ohne zu Klopfen tritt SMK in ein Büro ein, Büro? Gut das Wort scheint nicht die genaue Beschreibung des Raumes zu sein. Sauber aufgereiht hängen Hämmer, Schraubenzieher, und anders Werkzeug an der Wand, Besen und Schaufeln stehen in einer Ecke, und hinter einem kleinen Holztisch sitz ein älterer Mann, der gerade an einem Scheinwerfer herum schraubt.


Schon läst sich Shawn auf einen freien Holzstuhl fallen.


SMK: „ Da bin ich!"


Fragend schaut der Mann von seiner Arbeit auf, Mann: „ Wie bitte, kann ich Ihnen helfen?"


SMK: „ Sollte mich hier melden, irgend einen Wich unterschreiben!"


Mann: „ Ah, sie sind sicher mein neuer Gehilfe, nett das der Boss daran gedacht hat?"


SMK: „ Gehilfe???? Boss??? Wieso???"


Mann:„ Na, als Hausmeister hat man hier massig zu tun?"


SMK: „ Hausmeister? Nicht der Boss?"


Mann:„ Der Boss? Ich? Gott bewahre! Nein, ich bin der Hausmeister!"


SMK: „ Fuck, der Fucker hat mich verarscht! Wo finde ich den alten?"


Mann: „ Ich und der Boss, ich fass es nicht! Wie kann man mich und den Boss verwechseln?"


SMK: „ WO FIND ICH DEN ALTEN???"


Mann: „ Ich, der Boss?! Das muss ich meinen Freunden erzählen!"


Mit schnellen Schritten ist SMK um den Tisch, greift sich den Hausmeister und zieht diesen zu sich heran,


SMK: „Zum letzten Mal! WO FIND ICH DEN ALTEN?"


Mann: „ Zwwwweiiiiter Stttttttock, drrrrittttte Türe!"


SMK: „ Also, geht doch!"


Mit diesen Worten setzt sich SMK wieder in Bewegung und zurück bleibt ein, sich den Hals haltender Hausmeister


SMK: „ Noch so 'ne Nulpe, kein Arsch kann hier auf Fragen Antworten.... Hausmeistergehilfe.... ich... da müsst ich ja arbeiten! Spinnt der?"

Nun scheint er am Richtigen Büro angekommen zu sein und mit einem Fußtritt öffnet SMK die Tür. Und so steht er im Vorzimmer von Mr. Booker, wo eine Sekretärin gerade Kaffe kocht.


Sekretärin: „ Was? Hey, was bitte wollen sie hier, die Kleiderspende ist im Erdgeschoss, und überhaupt wie kommen sie hier rein?"


SMK: „ Durch die Tür, will zum Alten... Mc oder so!"


Sekretärin: „ AAAAAAAAA, zum Alten?! Ich höre wohl nicht richtig? Mr. Booker hat bestimmt keine Zeit für sie, gehen sie bitte sonst rufe ich den Sicherheitsdienst!"


SMK: „ Aha, Booker also, die Tür?"


Sekretärin: „ Ja, Mr. Booker hat sein Büro hinter dieser Tür, aber er hat im Moment wohl keine Zeit für sie!"


Ohne auf die Sekretärin zu achten, öffnet SMK die Tür zum Office des Chefs. Dieser Sitzt hinter einem riesigen Schreibtisch und arbeitet gerade am Computer. SMK, geht grußlos auf diesen zu und läst sich auf einen der Besuchersessel fallen, wäret Mr. Booker von seiner Arbeit aufsieht.


SMK: „ Hey, sollte hier `nen Wich unterschreiben!"

Mr. Booker: „ Bitte, kann ich Ihnen helfen?"


SMK: „Ich bin Shawn MacKay , soll hier irgend was unterschreiben..."


Mr. Booker: „MacKay..., ah der neue Wrestler, ja sie sollten hier einen Vorvertrag unterschreiben."


SMK: „ Was für'n Ding?"


Mr. Booker: „Einen Vorvertrag, sie können damit einige Shows hier auftreten und dann entscheiden wir ob sie einen richtigen Vertrag erhalten!"


SMK: „ Vorvertrag???.... ICH???? Hey, ich bin nicht Pleps von der Straße! I'm SMK!"


Mr. Booker: „Einen Vorvertrag bekommen hier alle neuen Wrestler, wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen, hier können sie Unterschreiben!"


SMK: „ Vorvertrag.... so ein Wich unterschreibe ich niemals! NIEMALS!!! Ich werde diesen Versagen hier zeigen was ich kann! Und ob sie mir nun einen Vertrag nun geben oder nicht, ich werde hier Kämpfen, ich werde diese Wichser besiegen, werde sie demütigen .... Nein, ich will ihren Vertag gar nicht! Schieben sie sich den dort hin wo andere Ihre Zelte aufschlagen! Mit dem Vertrag könnten sie mich kontrollieren, ich müsste mich an Regeln Halten, müsste mit Strafen oder Sanktionen rechnen! Nein!!! I go my way! You wanted the best? You got the best! You got ME!!“


Mit diesen Worten endet die Einspielung. Die Kamera schaltet in die Halle. „C`mon“ von den H-Blockx ertönt aus den Boxen und in der Halle ertönt ein lauter Jubelsturm. Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine schwarze Hose und ein blaues Hemd. Um seine Hüfte hat er sich seinen Intercontinental Gürtel geschnallt. Er lässt sich noch ein Weilchen auf der Rampe feiern und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Dabei klatscht er mit einigen Fans ab und gibt auch noch ein paar wenige Autogramme. Er steigt in den Ring und bekommt von einem Mitarbeiter ein Mikro gereicht.


Stormy: Kann mal jemand die Musik abstellen!?


Dies geschieht und die Halle horcht gespannt was der Texaner sagen möchte


Stormy: Danke. Also Augsburg. Seit leise und hört was der Texas Hero euch zu sagen hat. Letzte Woche fand ja der Kampf zwischen Virus und FFF gegen Simun und mich statt. Ok ich muss gestehen wir haben verloren aber Niederlagen haben mich bisher immer nur noch zu grösseren Leistungen angespornt. Auch dieses Mal wird es so sein, das verspreche ich hier in diesem Ring hoch und heilig. Ich habe versprochen die FoH zu beseitigen und das werde ich auch tun. Also FoH egal wer von euch. Wer hat Lust heute Abend von mir Stormy Boy persönlich die Prügel seines Lebens zu kassieren? Kommt raus wenn ihr euch getraut ihr Säcke


Stormy Boy lässt das Mikro fallen und schaut mit ernstem Blick zur Rampe. Auch die Fans tuen dies doch weder die Members der FoH noch jemand anderes erscheint auf der Rampe. Plötzlich kommen von hinten Tripple F und Virus in den Ring und attackieren Stormy Boy . Dieser versucht sich zu wehren doch er hat keine Chance gegen den Hinterhalt der FoH. Kryptonites Musik spielt und dieser kommt auch sogleich die Rampe hinunter gerannt. Er hat ein Baseballbat in der Hand und steigt in den Ring. Er will das Bat gegen FFF und Virus einsetzen doch diese machen sich aus dem Staub und rennen zur Rampe. FFF hat nun auch noch Mikro in der Hand


FFF: Stormy Boy mach deine Klappe nicht zu weit auf. Die FoH wird weiter so reagieren und nächstes Mal ist vielleicht niemand da um dich zu retten.


FFF und Virus verziehen sich in den Backstagebereich. Im Ring ist Stormy Boy ziemlich mitgenommen. Kryptonite starrt zu ihm hinunter und streckt ihm dann seine Hand entgegen. Stormy Boy schaut Kryptonites Hand nur an und alle in der Halle sind nun gespannt ob Stormy Boy Kryptonites Hilfe annehmen wird. Stormy Boy schaut immer noch auf Kryptonites Hand, schlägt dann aber schlussendlich ein. Kryptonite hilft dem Texaner auf die Beine und bedankt sich für dessen Hilfe. Die Fans jubeln den Beiden zu und gemeinsam zu Kryptonites Musik verlassen sie die Halle.


Pete: Nun aber weiter Kryptonite.


Die Kameras blenden in den Locker Room von Kryptonite. Dieser sitzt auf seiner Couch und beobachtet die Bilder auf dem Fernseher. Als er sieht, dass die FoH sich über Stormy Boy hermacht, springt er von seiner Couch auf und läuft aus seiner Kabine. Die Kameras blenden zurück, wo Virus und Triple F sich noch immer über den Intercontinental Champion hermachen. Kryptonite biegt mit einem Stuhl bewaffnet um die Ecke…


Kryptonite: „HEY !!!“


Kryptonite zieht einen Schlag gegen FFF durch, doch dieser kann im letzten Moment aus dem Weg springen. Kryptonite blickt die beiden FoH’ler an, die beiden grinsen den German Champion hämisch an und lassen Kryptonite mit dem niedergeschlagenen Stormy Boy zurück. Als FFF und Virus aus dem Blickfeld sind, kniet sich Kryptonite zu Stormy Boy hinunter…


Kryptonite: „Alles ok mit dir?“

Stormy Boy: „Die beiden Mistkerle haben mich überrascht.“


Kryptonite hilft dem GFCW Intercontinental Champion auf die Beine und hilft ihn zurück in dessen Locker Room…


Pete: „Glücklicherweise war Kryptonite zur Stelle und konnte das schlimmste verhindern.“

Sven: „Trotzdem musste Stormy Boy einiges einstecken.“

Pete: „Ich bin mir aber sich, dass die beiden das nicht auf sich sitzen lassen werden.“


Die Kamera schaltet in Dynamites Büro. Dieser hockt gerade an seinem Pult und erledigt ein paar Schreibarbeiten. Plötzlich ertönt ein Klopfen, welches die Stille durchbricht.


Dynamite: Herrein!


Ein grosser gut gebauter Security betritt das Büro des GFCW Bosses.


Secutity: Mr Dynamite. Zwei Wrestler, Stormy Boy und Kryptonite möchten Sie gerne sprechen.


Dynamite: Lass sie bitte hinein


Der Security verschwindet kurz und kommt dann mit Stormy Boy und Kryptonite zurück. Beide haben immer noch ihr Outfit von vorhin an nur, dass Stormy Boys Gesicht nun ein Pflaster schmückt. Der Security verabschiedet sich und schliesst die Türe. Dynamite bittet die Beiden platz auf zwei Stühlen zu nehmen, was Kryptonite und der Texas Hero auch machen.


Dynamite: Wegen was wollt ihr Beide mich denn sprechen?

Kryptonite: Dynamite, du hast sicher die Aktionen von Tripple F und Virus gegen Stormy Boy gesehene oder?


Dynamite. Ja sicher! Eine Unverschämtheit was sich die FoH erlaubt. Ich habe mir schon vorgenommen für das nächste War Evening FFF und Virus gegen euch Beide zu booken


Stormy: Eben es ist eine Unverschämtheit. Aber wir können nicht mehr so lange warten. Wir können sie nicht ungestraft aus der Halle ziehen lassen. Dynamite gib uns das Match für heute Abend.


Dynamite: Hmmmm….. ok das kann ich arangieren. Also das gleiche Match einfach heute als Main Event.


Kryptonite: Danke vielmals.


Dynamite: Keine Ursache


Stormy Boy und Kryptonite stehen von ihren Stühlen auf und geben Dynamite zum Abschied die Hand. Danach verschwinden Beide aus dem Büro und Dynamie wendet sich wieder seinen Blätterstapeln auf dem Schreibtisch.


Pete: Nun ja. Das nächste Match wird stattfinden, denn beide Wrestler sind da.

Sven: Jo. Ein Hardcore Match zischen John Kane und Bam Bam.



Hardcore Match:

"The Smasher" John Kane vs. Bam Bam

Referee: John Wardon


Dunkelheit beherrscht die Arena. Der Entrance Theme von Bam Bam ist zu hören. Auf der Arena bildet sich unter Schwarzlicht eine schwarzblaue Rauchwolke, aus der Bam Bam mit einem Einkaufswagen voll mit Gegenständen rauskommt, die allein beim Ansehen schon schmerzen. Er trägt seine schwarze, ausgefranzte Dreiviertelhose, schwarze Stiefel und ein schwarzes T-Shirt mit einem silbernen Pentagramm. Er lässt den Wagen neben dem Ring stehen, steigt in den Ring und lässt sich ein Mikro geben.


Bam Bam: Sieh an, sieh an, der "Smasher" hat den Weg in den Ring gefunden. Muhahahahaha.

Pete: Dreckig lachen kann er auch...

Bam Bam: Du fragst mich, warum ich dich eben angegriffen habe? Ich wollte dich aufwecken!

Sven: Gute Begründung....hmpf....

Bam Bam: Ich wollte dir zeigen: Der Tod hat sich in dich verliebt, mein Freund. Heute abend werde ich dir zeigen, was ein Hardcore-Match ist. Mögen die Spiele beginnen...


Bam Bam wirft das Mikro weg und eilt zu seinem Einkaufswagen.


Geklatsche ertönt aus den Lautsprechern.


Ringsprecher: Meine Damen und Herren, liebe Kinder und Rentner, Haustiere und alles andere was sonst noch so lebt, ich darf ihnen nun die neue Interpretation des Liedes „Das Model“ ursprünglich von „Rammstein“ doch heute von jemand anderem vorstellen. Neu geschrieben, neu gesungen, neu aufgenommen und das von dem unglaublichen, phantastischen, übrigens auch gut aussehenden, ... „SMASHER“. Darf ich nun um einen riesen Applaus bitten, für Ihn hier.


Die Scheinwerfer schwenken in diesem Augenblick in Richtung Rampe, wo man leichte Nebelschwaden sieht und einen Mann erkennen kann.


Ringsprecher: Und hier ist er ................... der .................. Hausmeister? Oh da hat es wohl eine organisatorische Panne gegeben.


Der Mann wird gerade weg geschubst.


Ringsprecher: Aber für diesen Mann hier bitte einen riesen Applaus. „Der Smasher“


Das Licht geht aus, drohende Musik erklingt, Rauch steigt auf und man hört mit dunkler und drohender Stimme.


What is that? It’s, it’s, no it’s a monster, he is a rearly monster. No he, he, he‘s alive. He is the Smasher.


Nun Fangen bunte Lichter an zu blinken und der Anfang des Liedes „Das Model“ ertönt und der Smasher kommt mit einem riesen Knall in die Halle gesprungen. Er hat ein Micro in der Hand und die Gitarren Sounts rocken die Halle. Er fängt an zu singen.


-Er ist ein Wrestler und sieht scheiße aus.-

Der Smasher zeigt in Richtung Bam Bam.

-Ich nehme ihn und schmeiß ihn raus.-


Er macht eine Geste als würde er jemanden mit einem Arschtritt rausschmeißen.


-Er wirkt so schwul an ihn will niemand rann.-

Er fährt sich mit der Hand durch die Haare.

-Doch auf dem Klo zeigt er was er kann.-


Er macht eine wichsende Handbewegung.

-Er trinkst in Bars niemals was.-

Er tut so als würde er ein Glas ausschütten und schüttelt den Kopf.

-Denn seine Mutti erlaubt ihm nie sowas.-

Er bewegt den Zeigefinger hin und her.

-Wen mein ich wohl, es ist nicht He-Men.-

Er Macht eine Muskelmann Figur und schüttelt den Kopf.

-Erst recht nicht Spiderman.-

Er macht die Spiderman Handbewegung wenn er seinen Spinnenfaden schießt.

-Der Hulk ist es auch nicht.-

Er tut so als würde er alles zerstören wollen und schlägt um sich.

-Ich meine nur Bam Bam den schwulen Wicht.-

Er zeigt zu Bam Bam und fährt sich durch die Haare.

-Das ist dein Ende ich seh es komm.-

Er ballt die Faust und schlägt in die andere.

-Denn diesen Kampf gewinn ich prompt.-


Er macht eine Siegespose und Brüllt danach: „Der Sieg ist mein“!!! Das Lied geht zu Ende und das Publikum ist aus dem Häuschen. Der Smasher geht nach dieser Vorstellung in Richtung Ring und hebt die Hand in welcher er das Micro hält. Beide machen sich auf in den Ring. Der Smasher ergreift das Wort und spricht in sein Micro.


Smasher: Also Bam Bam, ich bin heute hier um dir das ins Gesicht zu sagen was dir meiner Meinung nach gebührt. Einmal nehme ich deine Herausforderung, dann laß ich mich nicht beleidigen und du haßt meine Familie beleidigt. Allein dafür gebührt dir eine Niederlage, die ich dir hiermit beschere. Also mach dich auf ein Match ohne Gnade gefaßt. Denn so schwule Bastarde wie dich sollte man sofort in die Psychiatrie für schwer erziehbare Blagen schicken. Das ist dein Ende und der Anfang deiner Niederlage. Ich werde dich wie eine kleine Made zertreten und dich schneller zu Boden schicken als dir lieb ist.


I‘m here, there and everywere.

I smash them, crash them, who I am?

I‘m the Smasher!!!


Im Ring liegen dank Bam Bam einige Utensilien und John Wardon läßt die Ringglocke läuten. Der Smasher jubelt mit den Fans und Bam Bam schnappt sich einen Mülltonnendeckel. Er rennt auf den Smasher zu und die Zuschauer warnen John Kane. Dieser dreht sich um und zeigt einen Spinkick gegen den Mülltonnendeckel und gegen das Gesicht von Bam Bam. Die Zuschauer jubeln und der Smasher läßt gegenüber Bam Bam ein paar Kommentare los.


Pete: Das fängt ja schon schnell an.

Sven: Jo, aber schau mal die ganzen Utensilien an. Neonröhren, eine Mülltonne, eine Leiter, zwei Stühle usw. Einfach genial.

Pete: Da haste Recht. Wenn das alles benutzt wird, erwartet uns ein knallhartes Match.


Bam Bam kommt langsam wieder hoch und nun wendet sich der Smasher ihm zu. Doch da tritt Bam Bam den Smasher in den Magen und DDT mit ihm auf den Mülltonnendeckel. Nun jubelt Bam Bam, aber die Zuschauer buhen ihn aus. Dann nimmt er einen Stuhl und schlägt knallhart auf den Publikumsliebling ein. Die Zuschauer buhen erneut. Bam Bam zieht den Smasher hoch und er wirft ihm den Stuhl zu. Es soll der Vandaminator folgen, aber der Smasher duckt sich und zeigt als Konter einen Chinbreaker mit dem Stuhl.


Pete: Der hat gesessen.

Sven: Es ist noch nicht vollendet. Sieh da.


Bam Bam taumelt nach hinten und da zeigt der Smasher einen Thrust Kick. Nun jubeln die Fans dem Smasher zu und dieser stellt einen Stuhl auf, setzt sich gemütlich hin und wartet, bis Bam Bam wieder aufsteht. Währendessen gähnt er, dreht Däumchen und macht andere Faxen. Nun aber steht Bam Bam wieder. Der Smasher steht gemütlich auf und geht zum taumelnden Bam Bam hin. Er whippt ihn in die Seile und Bam Bam kommt zurück, doch bevor der Smasher etwas anfangen kann, zeigt Bam Bam einen Hurrancanrana gegen ihn.


Sven: Was cool gekontert.

Pete: Das stimmt aber auch.


Nun zieht Bam Bam den Smasher hoch und ein schneller Snap Suplex auf den aufgestellten Stuhl. Der Smasher windet sich vor Rückenschmerzen. Nun steigt Bam Bam auf das Top Rope und zeigt einen schönen Leg Drop von dort oben. Bam Bam macht direkt weiter und legt einen Tisch diagonal an die Ringecke. Dann schnappt er sich drei Neonröhren und legt sie an dem Tisch. Er geht nun zum Smasher, der so langsam wieder hochkommt und whippt ihn in die Ringecke, wo sich der Tisch befindet.


Pete: Shit !!! Das geht nicht gut.


Doch da reversalt plötzlich der Smasher und Bam Bam muß plötzlich durch die Neonröhren-Tisch-Kombination durch. Ein Raunen geht durch die Zuschauer, als der Tisch zerbarst. Der Smasher steigt auf das Top Rope und springt mit einem Splash auf Bam Bam, der noch auf den ganzen Überresten liegt und das Cover John Wardon zählt 1...............2.......kickout.


Sven: Der Schuß ging nach hinten los.

Pete: Und der Smasher hat die Freude.


Der Smasher steigt nun aus dem Ring läßt sich von einem Fan ein Erfrischungsgetränk geben und trinkt davon. Dann aber gießt den Rest auf Bam Bam’s Gesicht. Dan tritt er in Bam Bam hinein, damit er wachwerden soll. Bam Bam steht nun auch wieder auf und der Smasher hält sich bereit. Dann stürmt er los und will einen Spear zeigen, doch Bam Bam weicht im letzten Moment aus und der Smasher prallt mit voller Wucht mit der Schulter in die Ringecke. Die Zuschauer feuern den Smasher mit "Smasher Crasher"-Rufen an.


Pete: Das braucht er nun auch.

Sven: Was ? Das Erfrischungsgetränk ?

Pete: Nein. Die Anfeuerung der Fans.


Aber die Fans können nichts machen, denn der Smasher hängt in der Ringecke. Bam Bam steht nun auch wieder und würgt den Smasher in der Ringecke mit dem Fuß. Dann stellt er einen weiteren Tisch in der Mitte des Rings auf und anschließend bedient er sich der Leiter und stellt diese ebenfalls auf. Nun zieht er den Smasher auf und will ihn gegen die Leiter werfen und der Smasher kann in diesem Moment nichts machen. Er prallt mit voller Wucht gegen die Leiter und wirft diese mit um. Nun legt Bam Bam den Smasher auf die Leiter und steigt anschließend auf das Top Rope.


Pete: Smasher ! Paß auf !!!


Da kommt schon Bam Bam mit der Swanton Bomb heruntergeflogen, doch der Smasher rollt sich mit letzter Kraft von der Leiter herunter. Bam Bam muß unsanft mit dem Rücken auf die Leiter. Nun liegen beide Wrestler angeschlagen auf dem Boden. Wieder wird der Smasher angefeuert und die "Smasher"-Rufe werden wieder laut. Der Smasher kommt wieder langsam auf die Beine, aber auch Bam Bam rührt sich schon.


Pete: Komm, du schaffst ihn, Smasher !

Sven: Vielleicht siegt auch das glückliche Händchen von Bam Bam.

Pete: Meinst du ? Willste wieder eine Wette ?

Sven: Ok, nen 10er auf Bam Bam.

Pete: Da halte ich dagegen.


Der Smasher zieht Bam Bam wieder hoch, als der auf den Knien war. Er setzt zum Belly to Belly Suplex an und der gelingt. Nun wedelt der Smasher mit den Armen und er steigt auf das Top Rope. Nun kommt er angeflogen mit dem Diving Moonsault und .... NEIN !!! Bam Bam rollt sich weg.und der Smasher fliegt mit dem Moonsault genau ins Leere. Bam Bam kommt nur langsam wieder hoch und legt dann die Mülltonne auf des Smasher’s Magen. Dann stellt er die Leiter auf, steigt hinauf und zeigt seinen Moonsault auf die Mülltonne und auf den Smasher. Dabei hat er sich selber weh getan und hält sich erst einmal die Bauchgegend fest. Dann aber legt er sich auf den Smasher. Das Cover 1............2........kickout.


Pete: Das war ultra knapp.

Sven: Und wie. Jetzt wärest du um 10 Euro ärmer gewesen.


Bam Bam kann es nicht fassen und legt sich mit Referee John Wardon an. Dieser läßt sogar mit sich diskutieren und das gibt den Smasher Zeit neue Energie zu sammeln. John Wardon zeigt immer wieder zwei Finger für den Two Count. Der Smasher steht so langsam wieder auf, schnappt sich eine Neonröhre und läßt sie über den Rücken von Bam Bam zersplittern. Bam Bam taumelt und Samoan Drop vom Smasher. Nun steigt er wieder auf das Top Rope und nun gelingt der Diving Moonsault Das Cover 1..................2..........kickout.


Pete: Shit. Fast hättest du 10 Euro verloren.

Sven: Hab schon Schweißperlen auf der Stirn.


John Kane schaut nicht gerade fröhlich hinein. Aber er deutet nun das Ende an mit seinem Smash Sumthin’. Er nimmt Bam Bam hoch und setzt zum Russian Leg Sweep an, doch Bam Bam kontert mit einigen Tritten in die Magengegend. Dann aber kommt der Kiss of Death wie aus dem Nichts und erschöpft covert Bam Bam seinen Gegner. 1........................2................dre.da bekommt der Smasher noch einmal seine Schulter hoch. Beide liegen erschöpft auf dem Boden und Bam Bam kann es einfach nicht fassen.


Sven: Das war doch der sichere Sieg.

Pete: Ich hätte auch nicht gedacht, dass da der Smasher noch einmal herauskommt.


Bam Bam läßt sich nicht abhalten und steht wieder auf. Dann baut er einen weiteren Tisch auf und rollt den Smasher auf diesen. Er steigt anschließend selbst hinterher und will einen STO durchden Tisch zeigen, doch der Smasher kontert mit seiner letzten Kraft und DDT gegen Bam Bam durch den Tisch. Nun liegen beide auf dem Boden und wertvolle Sekunden verrinnen für den Smasher.


Pete: Ou shit. Ich hoffe nicht, dass John Wardon den Kampf abbricht.

Sven Hoffe ich auch nicht.


Da legt mit letzter Kraft der Smasher seinen Arm auf Bam Bam’s Bauch und der Referee zählt 1...................2.........dre.kickout. Der Smasher ist fassungslos. Er steigt langsam auf und zieht Bam Bam hoch. Dann setzt er den Smashback an, doch Bam Bam kontert mit dem zweiten Kiss of Death auf die Tischreste. Das Cover 1......................2................3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Bam Bam !!!


Pete: Nein ! Der Smasher hat so etwas von knapp verloren und ich auch.

Sven: Yeah ! Ich bin um 10 Euro reicher geworden.


Pete gibt Sven das Geld und währendessen tritt Bam Bam weiter in den Smasher hinein. Doch plötzlich ertönt "Paradies" von den Toten Hosen und Cyber kommt die Rampe heruntergelaufen. Er stürmt in den Ring hinein, doch Schläge prasseln auf Cyber ein. Ein Whip-In von Bam Bam, doch Cyber schickt Bam Bam ihn mit einem Clothesline nieder. Cyber hebt ihn auf und Cyber Arrow gegen Bam Bam. Die Zuschauer feiern Cyber und auch den Smasher. Bam Bam rollt sich aus dem Ring und Cyber hilft seinen Kollegen hoch. Da ertönt erneut "Paradies" von den Toten Hosen und Bam Bam beschimpft Cyber während er die Rampe erschöpft hochgeht. Cyber lacht nur und auch der Smasher kann wieder lächeln, trotz seines Sieges.


Smasher: Du magst vielleicht jetzt gewonnen haben doch der Kampf geht weiter du bist trotzdem ein miserabler Wrestler und deinen Sieg haßt du nur deinen miesen Tricks zu verdanken. Ach und ich werde meine Shows immer so weiter durchziehen egal was du sagst. Das bin ich und ich komme wieder. Bis zu nächsten mal

I‘m here, there and everywere.

I smash them, crash them, who I am?

I‘m the Smasher!!!

Mit einem lauten Knall und einer riesigen Rauchwolke verschwindet der Smasher und auch Cyber.

Pete: Wie gut, dass man Freunde hat.

Sven: Das kann man wohl sagen.

Pete: Der moralische Sieger ist zu guter Letzt aber der Smasher.

Sven: Da magste wohl Recht haben, aber nun weiter in der Show.


Es wird in den Locker Room von Stormy Boy geblendet, wo Kryptonite mit dem Intercontinental Champion sitzt. Der hat einen Eisbeutel an seinem Kopf, als auf dem Fernseher noch einmal die Szenen der Attacke auf Stormy Boy gezeigt werden. Stormy Boy wirft den Eisbeutel in die Ecke…


Stormy Boy: „Ich will die beiden im Ring. Bist du dabei oder nicht?“


Kryptonite lächelt…


Kryptonite: „Wenn es darum geht Asses der FoH zu kicken, dann bin ich immer mit von der Partie.“


Die beiden machen sich auf zum Büro von Dynamite. Die beiden klopfen an und werden sofort von Dynamite hereingebeten…


Dynamite: „Was kann ich für euch beide tun?“


Stormy Boy: „Du hast sicherlich die Attacke auf mich gesehen. Wir beiden wollen ein Match gegen Virus und FFF.“


Dynamite: „Kein Problem. Nächste Woche…“


Kryptonite: „Nicht nächste Woche Dynamite. HEUTE !!!“


Dynamite blickt die beiden mit offenem Mund an…


Dynamite: „Seid ihr euch sicher? Die Attacke…“


Kryptonite: „Wir sind uns 100% sicher.“


Dynamite überlegt kurz und nickt dann…


Dynamite: „Wir brauchen sowieso noch einen Main Event für die Show. Ihr habt euer Match.“


Pete: „Wow, später noch. FFF & Virus gegen Stormy Boy & Kryptonite.“


Damit blenden die Kameras off…


Backstage steht der Texas Hero Stormy Boy bei Mac Müll zu einem Interview bereit


Mac: Stormy, Revanche wolltest du und bekommen hast du nur eine unfaire Attacke von Virus und FFF. Hast du damit gerechnet?

Stormy: Gerechnet nicht aber ich hätte es eigentlich wissen müssen, dass die FoH nur zu solchen Sachen fähig ist. Mann gegen Mann in einem fairen Kampf scheienn sie nicht zu kennen.

Mac: Dennoch gibt es heute ein Match indem du mit Kryptonite gegen die Beiden kämpfst. Letzte Show gab es das gleiche Match nur das du Simon als Partner hattest. Stehen die Chancen auf den Sieg heute besser

Stormy: Kryptonite ist ein grossartiger Athlet und ein guter Mensch wie er heute bewiesen hat. Letzte Woche haben simon und ich einfach Pech gehabt. Heute wird es anders laufen und da glaube ich 100%ig daran. Sonst hätten wir nicht das Match gefordert.

Mac: Glaubst du dass Venom in das Match eingreifen wird?

Stormy: Kann sein. Kann er auch gerne Versuchen, aber den Rachefeldzug des Stormy Boys kann dadurch nicht aufgehalten werden.

Mac: Danke und alles Gute für heute Abend

Stormy: Danke


Stormy verschwindet in seinem Locker Room und der Ausschnitt endet.


Pete: Weiter geht es mit unseren Leichtgewichtlern. Gun Metal gegen Justin Sane.



Non Title Single Match

Gun Metal vs. Justin Sane

Referee: Guido Sandmann


Beide Wrestler stehen bereits im Ring.


Justin Sane und Gun Metal geben sich die Hand und umkreisen sich dann. Beide gehen in den Clinch und erfolglos gehen sie wieder auseinander. Die Fans jubeln laut und feuern somit beide Wrestler an. Wieder gehen beide in den Clinch und wieder nichts.


Pete: Hmm ! Zeigt doch mal was !

Sven: Ja !


Der dritte Versuch und nun kann Gun Metal Justin Sane in einen Headlock nehmen. Justin Sane versucht sich zu wehren und whippt anschliessend Gun Metal in die Seile. Gun Metal kommt zurück und er schlüpft durch Justin Sane’s Beine hindurch.


Pete: Ganz schön flink !

Sven: Und Justin Sane erst !


Gun Metal will einen Move von hinten ansetzen, doch Justin Sane kontert und ist plötzlich hinter Gun Metal. Jetzt will er einen German Suplex zeigen, doch Gun Metal kontert mit Elbow-Schlägen und geht in die Seile. Gun Metal kommt herangestürmt und da der Reverse Diving DDT von Justin Sane Er springt in die Seile und Springboard Leg Drop. Das Cover 1..... kickout !


Pete: Jetzt geht hier die Luci los !

Sven: Ein Highflyer-Spektakel der gehobenen Klasse.


Justin Sane schnappt sich Gun Metal und will einen Hurrancanrana zeigen, doch Gun Metal rollt ihn ein und 1........2..... kickout ! Gun Metal setzt einen Armbar an und Justin Sane schreit kurz auf. Dann bäumt er sich hoch und steht wieder. Nun dreht er Gun Metal’s Arm um und nun schreit Gun Metal auf. Doch Gun Metal kann sich befreien.


Pete: Was kommt denn jetzt ?


Da kommt ein Brainbuster von Gun Metal und er setzt das Mexican Surfboard an. Justin Sane wird so richtig durchgestreckt und er schreit laut. Der Referee fragt, ob Justin Sane aufgeben will, aber er verneint. Doch nach einiger Zeit lässt Gun Metal los und zeigt einen Legdrop. Das Cover 1.......2.... kickout !!!


Sven: Gun Metal hat Justin Sane nun soweit.

Pete: Meinst du ?

Sven: Ja ! Meine ich !


Gun Metal zieht Justin Sane hoch und will sein Gun Shot ansetzen. Doch Justin Sane schubst Gun Metal weg und da folgt der "That's Insane". Doch auch Gun Metal kann kontern und schubst anschließend Justin Sane aus den Ring. Dann steigt er auf das Top Rope und Shooting Star Press nach draußen. Doch beide haben sich wohl was dabei vertan und der Referee zählt beide aus.


Sieger des Matches: Double Count-Out !


Pete: Was für ein cooles Match.

Sven: Der letzte Move hat gesessen.

Pete: Ich hoffe, dass sich beide nichts gemacht haben.

Sven: Denke ich nicht. Nun aber weiter in der Show.


Man sieht den Parkplatz, und die Kamera hat im Hauptblickfeld den Polo von JBO im Blickfeld. JBO steigt aus, und öffnet die Kofferraum klappe und holt seine Tasche heraus. Dann schließt er sein Auto ab, und geht in Richtung Halle. Vor der Tür bleibt er stehen und holt tief Luft. Dann Atmet er schwermütig aus, und geht hinein. Er wollte gerade in seine Kabine verschwinden, als er plötzlich sein Entrance hört. Er geht sofort zu einem offiziellen und fragt nach ob er jetzt drann sei. Doch da geht die Musik aus, und der Offizielle verneint seine frage. JBO geht wieder zu seiner Kabine und wieder ertönt sein Entrance. Diesmal geht er jedoch ungestört in seine Kabine und schließt ab. Die Kamera zeigt noch eine weile seine Kabinentür und plötzlich hört man ein krachen und Rumpeln aus seiner Kabine. Ein Backstagehelfer der gerade vorbei läuft versucht die Tür einzutreten. Beim dritten mal klappt es auch, und die Kamera zeigt eine völlig verwüstete Kabine. Der Schrank ist umgeschmissen und das Sofa wurde auch umgeworfen. Doch keiner ist zu sehen. Die Kamera schwenkt herum und man sieht wie das Fenster in seiner Kabine offen steht. Die Kamera geht auf das Fenster zu und schaut nach draußen. Doch dort ist niemand zu sehen. Dann schwenkt die Kamera zurück und man sieht, wie zwei Beine unter dem Sofa hervor schauen. Der Backstagehelfer kippt das Sofa wieder zurück und darunter liegt JBO. Sein Gesicht weißt eine Platzwunde auf seiner Stirn auf, und es ist Blutüberströmt. Der Backstagehelfer geht sofort, und holt einen Artzt. Der Artzt legt JBO einen Verband um, und JOB’s Gedanken sind sofort bei dem noch anstehenden Match.


JBO: Hey Doc, wird sich bis zum Match mein Kreislauf stabilisiert haben?


Arzt: Nein, es ist nicht zu ihrem gunsten, wenn sie heute antreten!


Die Kamera schaltet jetzt zum bevorstehendem Match um.


Sven: Nun zum Vor- Main Event

Pete: JBO gegen Tash. Dynamite hat sich was ganz Besonderes einfallen lassen

Sven: Jo und das Ganze nennt sich 3 Stages Of Hell Match

Pete: Dieses Match ist ein 2 of 3 Falls Match. Erstens ein Singels Match, dann ein I Quit Match und dann noch ein Hell In A Cell Match, falls es dieses benötigt. Nun aber genug geredet.


3 Stages of Hell-Match (1. Single Match, 2. I quit-Match, 3. Hell in a Cell-Match):

Tash vs. JBO

Referee. Bob Taylor


Tash zieht gerade mit seiner Musik in den Ring. Nach dem Tash im Ring ist, weiß er immer noch nicht ob JBO überhaupt antreten wird. Plötzlich ertönt eine Tiefe Stimme:


Stimme: Augsburg, hier kommt der heutige Gegner von Tash.


Entrance: Ich sag JB ihr sagt


Fans: O


Das Entrance ist fast fertig und JBO hat sich noch nicht sehen lassen. Tash wird nervös und schaut genau wie die Fans in Richtung Rampe. Tash lehnt sich an die Seile die zur Leinwand stehen, und wartet. Plötzlich hört man JBO’s stimme, die da sagt:

JBO: Hey du Pappnase, hier bin ich.


Tash dreht erschrickt nicht gerade, als er sich jedoch umdreht um so mehr. JBO’s Gesicht ist noch immer nicht ganz rein gewaschen und sein Verband ist auch vom Blut Komplett rot gefärbt. Doch JBO lächelt, und sagt:


JBO: Kanns losgehen? Ich warte nicht umsonst so lange darauf das wir das endlich hinter uns bringen.


Beide stehen im Ring und es geht auch schon los. Tash stürmt auf JBO los und will ihn mit einer Closeline zu Boden bringen, doch JBO wehrt ab und kann seinerseits eine Closeline zeigen. Tash geht zu Bode und muss sogleich noch einen Elbow einstecken. Tash kommt nach oben und muss sogleich einige Schläge einstecken. JBO whipt Tash in die Seile. Tash kommt zurückgefedert und soll eigentlich mit einem Back Body Drop abgefertigt werden, doch Tash springt über ihn drüber und zeigt einen Sunset Flip. 1…….2…kickout. Tash setzt sofort nach, geht in die Seile und trifft JBO genau mit einem Springboard Moonsault. JBO ist schwer getroffen und muss auch noch einen Fishermans Suplex hinnehmen. Tash steigt aufs Top Robe und will schon seinen Money Shot folgen lassen.


Pete: Das kann er doch nicht ernst meinen

Sven: Er scheint wohl noch was vor zu haben und möchte die Falls so schnell wie möglich hinter sich bringen.


Tash zögert einen kleinen Moment und kommt dann mit dem Money Shot geflogen, welcher ………. Nicht gelingt. JBO kann sich im letzen Moment wegrollen. Tash hält sich Steisbein und schreit laut vor Schmerzen. JBO letzt sofort nach und fürgt Tash mit einem Spinebuster zusätzliche Schmerzen zu. Tash windet sich am Boden und wird jetzt zusätzlich noch in einen Boston Crap genommen. Tash versucht verzweifelt in die Seile zu gelangen, doch JBO hat ihn fest im Griff. Der Referee fragt Tash dauernd ob er aufgibt doch das ist bis jetzt nicht der Fall. In kleinen Stücken kann sich Tash den Seilen nähern. Er packt seinen ganze Kraft zusammen und springt in Richtung Seile und ……. Er schaft es. JBO muss den Griff lösen


Sven: Was sollte das wir sind noch nicht beim Second Fall

Pete: Aber trotzdem eine effektive Variante den Gegner zu schwächen.


Tash ist ziemlich geschwächt und dies merkt auch JBO. Er will nun seinen Finisher zeigen, den Break The Head. JBO schmeisst seinen Gegner in die Ringecke. Dort angekommen macht er alles für seinen Finisher bereit. Er will ihn vollstrecken, doch da kann Tash sein Gewicht nach vorne bringen und das ganze in eine Huricurana um wandeln. JBO steht sogleich wieder und stürmt auf Tash zu doch dieser zeigt einen Press Up, sodass JBO mit dem Hals genau auf dem Top Robe landet. JBO liegt fertig am Boden und Tash steigt sogleich auf den Turnbuckel. Es soll nun abermals der Money Shot folgen und…… diesmal gelingt er auch. Cover 1…..2…….3


SIEGER DES ERSTEN FALL: TASH!!!

Pete: Nun ist I- Quit angesagt

Sven. Hoffentlich haben Beide noch genug Kraft

Pete: Tash sicherlich noch und JBO muss einfach diesen DFall gewinnen um im Rennen zu bleiben.


Tash verliert gar keine Zeit und schleift seinen Gegner in die Mitte des Ringes und setzt einen Camel Cluntch an. JBO versucht sich vergeblich aus dem Griff zu befreien, was ihm aber nicht gelingt. Sich in die Seile zu retten wird auch schwierig, da sie sich genau in der Mitte befinden. JBO macht plötzlich keine Bewegungen mehr. Er scheint bewustlos geworden zu sein. Auch Tash ist das nicht entgangen. Er hält noch einen Weile den Hold lässt den aber los und beginnt mit dem Referee zu diskutieren ob er gewonnen habe, denn JBO sei ja bewusstlos. Sie diskutieren ein wenig und plötzlich kassiert Tash einen heftigen Low Blow und einen Dropkick in den Rücken. Es ist JBO der ziemlich erholt aussieht.


Sven: Ha ha der hat alles vorgetäuscht

Pete: Stimmt der hatte jetzt schön Zeit um sich auszuruhen

Sven: Und Tash glaubte schon er hätte den Sieg in der Tasche


JBO verpasst Tash noch einen Kick und Tash stolpert in die Ringecke. JBO nimm alauf und kann einen schönen Crossbody in die Ringecke zeigen. Tash taumelt nach vorne und wird sofort wieder in die Ringecke geschubst. Dort erklimmt JBO den Turnbuckel und zieht Tash mit bis ganz nach oben. Von dort soll es nun irgend eine Aktion geben. JBO packt Tashs Hals, dreht sich und kann so einen Chockeslam vom Turnbuckel zeigen. Tash kommt krachend unten an und JBO springt noch einen Frogsplash auf ihn. Der Referee fragt bei Tash nach ob er aufgibt, doch dieser gibt irgendwie zu verstehen dass er weiter macht. JBO will nun seinerseits den Finisher anbringen nämlich den Break The Head. Er bringt sich wieder in Position


Pete: Ob er wohl dieses Mal gelingt

Sven: Das hoff ich doch dann gibt’s noch Hell in a Cell

Pete: Das währe supi!!!


JBO ist immer noch in Position und dieses Mal kann er den Second Robe Piledriver auch durchziehen. Tash ist benommen und gibt zu verstehen dass er aufgibt


SIEGER DES ZWEITEN FALL: JBO


Pete: Da hast du dein Hell In a Cell

Sven: Gut so.

Pete: Aber JBO hat nun einen grossen Vorteil

Sven: Das stimmt ich weiss nicht ob Tash nochmals zurückkommen kann.


Der Käfig wird nun von der Hallendecke heruntergelassen. JBO zeigt gleich ein Cover gegen Tash. 1….2…….kickout. JBO hat wohl keine Lust mehr auf lange Spielchen und zeigt eine heftige Powerbomb. Wieder Cover 1……..2……..kickout. Mittlerweile wurde der Käfig ganz herunter gelassen- Dies kommt JBO gerade recht und schmeisst seinen Gegner kopfvoran in die Käfigwand. Tash liegt benommen am Boden und JBO steigt nu die Käfigwand hinauf. Er ist etwa in der Mitte angekommen. JBO schaut auf Tash hinunter, der gerade aufsteht. JBO holt tief Luft und spring einen Missile Dropkick nach unten


Sven: ooooooo…….

Pete: Gelingt er……


……..nein! Tash hat ausfgepasst und kann dem Ganzen mit einem Sprung entkommen. Tash hebt seinen gegner auf die Beine und whipt ihn in die Ringecke. JBO bleibt dort in der Ecke hangen und Tash rennt auf ihn zu………. Tornado DDT!!! Wunderschöne Aktion. Tash hilft JBO weder auf die Beine und whipt ihn dieses mal in die Seile. JBO kommt zurück und muss mit einem Back Body Drop gegen die Käfigwand. Cover von Tash. 1…….2…..kickout


Sven: Halb Tot liegt er im Ring aber ein kickout gelingt immer noch

Pete: Einfach unglaublich!


Tash kann es auch nicht fassen und rauft sich die Haare. Er sieht nur noch eine Möglichkeit…. Es soll nochmals der Moneyshot folgen. Er besteigt den Turnbuckel mühsam, denn auch er ist am Ende seiner Kräfte. Er springt ab und…….. nein dieser gelingt nicht!!!!!! JBO rollt sich im allerletzten Moment weg. Beide liegen nun sehr erschöpft am Boden und machen erstmal gar nichts. Doch dann covert JBO Tash und der Referee zählt 1.................2.............3 !!!


Sieger des dritten Falls durch Pinfall und somit Sieger des Matches: JBO !!!


Pete: Da stimmt doch was nicht.


Bob Taylor ist bei Tash und er lässt die Sanitäter rufen. Sofort kommen welche an und auch JBO kümmert sich um Tash.


Sven: Bestimmt ist er falsch aufgekommen. Hoffe, dass es ihm bald besser geht. Weiter mit dem nächsten Match.

Pete: Nicht nur ein normales Match. It's Main Event-Time !!!


Main Event:

6 Man Tag Team Match:

FFF & Virus vs. Stormy Boy & Kryptonite

Referee: Phönix



Virus steht bereits im Ring.

Whispering voices in my head...


Das Entrance Theme von Triple F wird eingespielt. „Pushed again“ von den Toten Hosen. Auf dem Titan Thron wird ein Trailer gespielt. Man sieht einen großen Kanal. Die Kamera „fliegt“ durch diesen kurvigen Kanal. Auf einmal sieht man eine Ratte da sitzen. Sie scheint an etwas zu knappern. Die Ratte schaut auf, in Richtung der Kamera. Nach kurzer Zeit dreht sie sich weg, und flieht. Die Kamera hält weiter drauf, und verfolgt die Ratte. Dann verschwindet diese in einem schmalen Kanalrohr. Langsam filmt die Kamera in das Loch, und dort sitzt die Ratte total verschreckt. Schatten kommt über sie, und man kann sie kaum erkennen.


Triple F



Blinkt kurz ins Bild. Danach kann man das Gesicht von Triple F verschwommen im Bild sehen. Es wird immer klarer, und größer.



Triple F



Wieder blinkt der Schriftzug auf dem Titan Thron, und nun sieht man ihn komplett, aber immer noch verschwommen.

Triple F





Ein drittes mal blinkt sein Name auf, und danach sieht man ihn ganz klar auf dem Titan Thron. Er sitzt im Schneidersitz da, grinst diabolisch ins Bild, und streckt den League Title in die Kamera.





Steht danach groß auf dem Titan Thron, und Triple F erscheint auf der Eintrittsrampe. Er blickt durch die Zuschauer und geht dann in Richtung Ring. Immer wieder blickt er in die Massen. Als er den Ring erreicht, slidet er gleich rein, und hängt sich in eine Ringecke. Jetzt wartet er auf seine Gegner.

„C`mon“ von den H-Blockx ertönt zum zweiten Mal am heutigen Abend aus den Boxen und der Texas Hero erscheint. Wie immer wird er stark bejubelt. Er trägt nun eine schwarze Hose und ein ärmelloses, schwarzes Shirt. Er klatscht mit den Fans ab und begiebt sich dann in den Ring. Dort zerreist er sein Shirt und wirft es ins Publikum, welches sich darum streitet. Stormy Boy kümmert das wenig und er begiebt sich in seine Ringecke


Die Fans werden unruhig, denn als nächstes steht der Einzug des GFCW German Champions an. Die Halle wird abgedunkelt. Es wird ein grünes Spotlight auf die Auftrittsrampe gerichtet. KLIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!! „3 Doors Down – Kryptonite“ setzt ein. Die Fans springen von ihren Sitzen und jubeln Kryptonite zu, der in diesem Augenblick die Rampe hinunterläuft. Er klatscht die Fans in der ersten Reihe ab und steigt dann in den Ring. Dort läuft er alle vier Turnbuckle ab und präsentiert den Fans seinen Championship Gürtel.


FFF & Virus und Stormy Boy & Kryptonite stehen sich im Ring gegenüber. Phönix überprüft die Teams noch mal und läutet das Match dann an. Bei der FFF & Virus wird Virus beginnen, beim anderen Team beginnt Stormy Boy. Kryptonite und FFF gehen in ihre Ringecken. Virus und Stormy Boy gehen sofort in den Lock Up. Virus setzt sich durch und whippt Stormy Boy in die Ringecke. Jetzt will er eine Turnbuckle Clothesline zeigen, doch er kassiert einen Big Boot und Stormy Boy setzt sofort mit einem Bulldog nach. Ein schneller Leg Drop folgt und dann das Cover. Phönix zählt. 1...................2.........Nein. Kick Out von Virus. Stormy Boy setzt nach und zeigt ein paar Kicks. Jetzt hebt er Virus hoch und whippt ihn in die Seile. Eine Clothesline soll folgen, doch Virus duckt ab und geht auf der anderen Seite in die Seile. Er kickt dem Stormy Boy in den Magen und zeigt einen schnellen DDT. Das Cover von Virus folgt sofort. 1......................2........Nein. Da kommt Stormy Boy locker raus. Virus setzt nach und hebt Stormy Boy hoch. Er setzt an zu einem Vertical Suplex und macht daraus einen Brainbuster DDT. Wieder das Cover und Phönix zählt. 1.................2........Nein. Stormy Boy kommt raus. Virus packt sich Stormy Boy und schleift ihn in seine Ringecke. Dort wechselt er mit FFF und die Beiden zeigen einen Double Flapjack gegen Stormy Boy. Kryptonite blickt etwas besorgt. FFF ist um einiges kräftiger gebaut als Stormy Boy und macht sich jetzt über den Lustig. Die Fans buhen ihn dafür aus. FFF will Stormy Boy jetzt hoch heben, doch der reagiert blitzschnell und überrascht FFF mit einem Small Package. 1..................2...........Nein. FFF kommt raus. FFF verpasst dem Stormy Boy dafür ein paar Tritte und hebt ihn dann hoch. Er whippt ihn in die Seile und zeigt einen Flapjack, nein Stormy Boy kontert mit einem Dropkick und landet danach unsanft auf dem Boden. Jetzt versucht Stormy Boy zu wechseln er robbt sich in seine Ecke und auch FFF versucht zu wechseln. Und Stormy Boy schafft mit einem Hechtsprung den Hot Tag. Sofort stürmt Kryptonite unter großem Jubel der Fans und verhindert den Wechsel von FFF, in dem er Virus einfach von Top Rope stößt. Kryptonite tritt auf FFF ein und hebt ihn dann hoch. Powerbomb. Und was für eine. Und er hebt ihn wieder hoch. Whip In und der Back Body Drop.


Pete: Jetzt wird aufgeräumt.

Sven: Und weg damit.

Pete: Kryptonite räumt auf.

Sven: Und lässt die Tag Team Champs als aussehen.


Kryptonite hebt FFF wieder hoch und whippt ihn in die Ringecke. Dort setzt es eine Turnbuckle Clothesline und jetzt soll eine Aktion von dort folgen. Kryptonite setzt FFF auf den Turnbuckle und setzt an zu einem Belly to Belly Suplex. Und der sitzt ganz genau. Top Rope Belly to Belly Suplex vom Kryptonite. Das Cover 1…………….2…………….Nein. Da ist Virus und unterbricht das Cover. Kryptonite will sofort Virus angreifen, doch da ist FFF mit einem Low Blow. Kryptonite sackt zusammen und die Fans buhen FFF für diese Aktion aus. FFF schafft jetzt den Wechsel mit Virus und der kommt sofort mit einem Spring Board Leg Drop auf den Franchise geflogen. Das Cover von Virus. 1...................2..............Nein. Kick Out Kryptonite. Virus hebt Kryptonite auf und will ihn zu Boden schicken, doch der ist zu schwer und so gibt es eine Clothesline Kryptonite. Der wechselt mit Stormy Boy. Stormy Boy springt aufs Top Rope und es gibt den Missile Dropkick vom Stormy Boy. Sofort setzt er mit einem Leg Drop nach. Er hebt Virus auf und whippt ihn in die Ringecke. Jetzt setzt es die Avalanche und dann einen Monkey Flip. Stormy Boy lässt sich von den Fans feiern und die Jubeln ihm auch lautstark zu.


Pete: Jetzt geht es aber richtig los hier.

Sven: Bis jetzt ein wirklich tolles Match.

Pete: Und halbwegs fair, wie von FFF und Stormy Boy versprochen.

Sven: Na ja. Das haben sie ja zumindest teilweise geschafft.


Es setzt ein paar Tritte vom Stormy Boy und dann hebt er Virus auf. Setzt er an zum Vertabreaker. Und der sitzt ganz genau. Das Cover vom Stormy Boy. 1..............................2........................NEIN. Virus schafft den Kick Out. Stormy Boy kann es nicht fassen und setzt weiter nach. Mit ein paar Elbow Drops und dann setzt er zum Sharpshooter an. Und der sitzt. Virus schreit vor Schmerzen. Er kann es nicht ins Seil schaffen, da es viel zu weit weg ist. Plötzlich stürmt FFF den Ring und zeigt einen Big Boot gegen Stormy Boy. Der geht zu Boden und löst den Griff. FFF wird von Phönix aus dem Ring geschickt. Er wird ermahnt und gelobt Besserung. Stormy Boy liegt geschlagen am Boden und Virus wechselt FFF ein. Der stürmt wieder den Ring und tritt auf Stormy Boy ein. Er hebt ihn hoch und packt ihm am Hals. Chokeslam von FFF. Das cover 1........................2......................NEIN. Stormy Boy schafft gerade so den Kick Out. FFF setzt nach und hebt Stormy Boy hoch. Es setzt ein paar Schläge und dann wird Stormy Boy nach Draußen befördert. Virus stürzt sich sofort auf Stormy Boy und tritt wie wild auf ihn ein. Jetzt kommt FFF auch noch dazu und die Beiden befördern Stormy Boy mit einem Flapjack auf die Absperrung. Kryptonite kommt angerannt und befördert Beide mit einer Clothesline zu Boden. Er hilft dem Stormy Boy hoch und rollt ihn zurück in den Ring. Und FFF lässt er auch nicht draußen rumliegen. Er verpasst Virus noch einen Tritt und geht dann unter großem Jubel zurück in seine Ringecke. Beide Akteure liegen jetzt Kryptonite persönlich zurück in den Ring befördert, am Boden und werden von Phönix angezählt. 1.....................................Kryptonite und Virus feuern ihre Tag Team Partner an.................2...........................FFF kommt auf die Beine und wechselt mit Virus. Der rennt in den Ring und will einen Leg Drop gegen Stormy Boy zeigen, doch der kann sich wegrollen und schafft den Hot Tag. Kryptonite kommt in den Ring und will, auf Virus losgehen, doch der wechselt sofort wieder mit FFF. Jetzt stehen sich die Beiden Big Men im Ring gegenüber.


Pete: Es geht wirklich Hin und Her.

Sven: Und kein Team kann sich durchsetzen.

Pete: Noch nicht. Aber jetzt stehen sich die schwersten Heute Abend gegenüber.

Sven: FFF hat aber doch Nachteile. Alleine schon wegen der Größe.


Sofort gehen die Beiden aufeinander los und ein heftiger Brawl entsteht. Alex Collins setzt sich durch und hämmert FFF mit einem harten Schlag zu Boden. Er tritt auf FFF ein und hebt ihn dann hoch. Er whippt ihn in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch FFF duckt sich ab und kontert mit einer Flying Clothesline. Kryptonite geht zu Boden und FFF steht triumphierend über ihm. Es setzt ein paar Tritte und dann hebt FFF den Kryptonite hoch. Und es gibt einen harten Inverted Piledriver gegen Kryptonite. Sofort das Cover von FFF und Phönix zählt. 1...........................2....................NEIN. Kryptonite kommt irgendwie raus. FFF kann es nicht glauben und zeigt ein paar harte Tritte gegen den Kopf von Kryptonite. Dafür wird er von Phönix ermahnt. FFF tut so, als wäre nichts gewesen und macht weiter, wo er aufgehört hat. Er hebt Kryptonite wieder hoch und whippt ihn in die Seile. Das gibt einen Powerslam. Direkt ins Cover. 1.......................2...................NEIN. Da ist Stormy Boy mit einem tiefgesprungenen Dropkick gegen FFF. Der versucht sich Stormy Boy zu schnappen, doch der nutzt seine Schnelligkeit aus und rollt sich aus dem Ring. FFF blickt ihm sauer hinterher und konzentriert sich wieder auf das Wesentliche.


Pete: FFF tut wirklich einiges, um hier den Sieg zu holen.

Sven: Allerdings...Mal sehen, was es ihm bringt.

Pete: Solange er nicht unfair wird.

Sven: Er hat es ja versprochen.


Sofort rennt Virus auf Kryptonite zu und will ihn attackieren, doch der weicht geschickt aus und postiert sich hinter Virus. Der bemerkt das und zeigt einen Eselstritt. Dafür wird er von Phönix verwarnt. Aber das stört Virus nicht. Er hat ja seinen Vorteil. Er hebt Kryptonite hoch und setzt an zu einer Powerbomb und die sitzt. Virus posiert ein wenig über Kryptonite und tritt dann auf ihn ein. Jetzt hebt er ihn wieder hoch und whippt ihn in die Seile. Das gibt einen Spinebuster. Das Cover und Phönix zählt wieder 1..................2.................NEIN. Kryptonite schafft gerade so den Kick Out. Virus hebt Kryptonite wieder hoch und whippt ihn abermals in die Seile. Diesmal allerdings hält sich Kryptonite in den Seilen fest und schafft den Wechsel mit Stormy Boy. Der rennt sofort in den Ring, duckt eine Clothesline von Virus ab und zeigt sofort den „Firestorm“ Wie aus dem Nichts dann rennt er auch noch auf FFF zu und befördert ihn mit einem Dropkick vom Apron. Sofort das Cover von Stormy Boy. 1.......................2.....................3. Das ist der Sieg für Kryptonite und Stormy Boy. Stormy Boy springt sofort auf und jubelt, denn schliesslich hat er gerade den amtierenden GFCW Heavyweight Champion besiegt. Doch bevor Virus wieder auf die Beine kommt slidet Stormy Boy lieber aus dem Ring und hilft seinem Tag Team Partner auf.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Stormy Boy & Kryptonite



Sven: Was für ein Ende.
Pete: Mit diesen Bildern geht auch diese War Evening-Show zu Ende. Bis in zwei Wochen. Bye !
Sven: Cu !

Danke an Dominik und Enrico !