Man sieht einen Trailer eines neuen Wrestlers. Jeder im Publikum fragt sich wer ist der neue Typ der heute noch auf treten soll?




War Evening, Astana (Kasachstan), 31.07.2009

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja, heute erwarten uns viele Matches. Deswegen kommen wir gleich zur heutigen Card:


Single Match:

Jack vs. Azrael

Referee: Mike Gard


Pete: Jack von den Hells Angels kämpft heute gegen den Securitychef Azrael.


Single Match:

Tiger vs. Rare Hunter

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Tiger und Rare Hunter sind die Matchteilnehmer im zweiten Match.


Single Match:

Joe vs. TJ Silverberg

Referee: Howard Eagle


Pete: Joe hat auch ein Einzelmatch und das gegen TJ Silverberg.


Tag Team Cage Match:

Popolski Brothers vs. Bubbleman & Unknown Partner

Referee: John Warden


Sven: Die Popolski-Brüder haben als Strafe ein Tag Team Cage Match gegen Bubbleman und einen Unbekannten bekommen. Mal sehen, wer dahinter steckt.


Single Match:

„The Prophet“ Ezael vs. Dash

Referee: Peter Cleven


Pete: Ezael darf heute gegen unseren GFCW-Superhelden Dash antreten. Ob Dash Ezael nach Superheldenmanier besiegen kann?


Two on Three-Handicap Tag Team-Match:

Mandrake & Bam Bam vs. Prisoner & Sid the Scum & Steve Fog

Referee: Guido Sandmann


Sven: Ein Schmankerl ist ein 2 gegen 3 Handicap Tag Team-Match zwischen Mandrake und Bam Bam auf der einen Seite und Prisoner, Sid the Sum und Steve Fog auf der anderen Seite.


Single Match:

Eric Fletcher vs. Cashew

Referee: Bob Taylor


Pete: Eric Fletcher darf gegen Cashew heute abend antreten.


Main Event:

Tag Team Match:

J. T. K. & Big Tobi vs. Chris „Hellfire“ Johnson & Danny Rickson

Referee: Phönix


Sven: Der Main Event bestreiten J. T. K. und Big Tobi in einem Tag Team Match. Die Gegner sind Hellfire und Danny Rickson.

Pete: Nun aber geht es los mit der ersten Sequenz.

Prisoner läuft duch den Backstagebereich als er auf einmal auf Mac Müll trifft der ihm natürlich einige Fragen stellen will.


Prisoner: Hey Mac.


Prisoner wirkt etwas genervt lässt es sich aber nicht ganz anmerken.


Mac Müll: Hallo Prisoner. Vor 2 Wochen stellte sich heraus das du nun das neue Mitglied in der GFCW Gruppierung um Tobi bist und hast danach doch sehr wirre Kommentare abgegeben?


Prisoner: Mac, du weißt sicher das es zurzeit eine eher schwierige Zeit ist, es begann damit das Ironman zurück trat was ja sehr gut ist aber einen Tag vor Ultra Violence bei unserem Interview wurde ich von einem Typen attackiert, in meiner eigenen Wohnung! Ich konnte wegen einer Attacke von Ironman nicht Teil von Ultra Violence sein und dann noch die Frage ob ich nun wirklich katholik werden soll. Mac, diese ganze Situation ist beileibe nicht einfach für mich im Gegenteil sie ist vielleicht meine größte Bewährungsprobe hier.


Mac Müll: Wie fühlst du dich dann heute vor deinem Match? Es ist zwar ein 3 on 2 Handicap Match aber die Gegner von euch sind GFCW Rekord-Champion Bam Bam und Mandrake, ehemaliger Intercontinental Champion.


Prisoner: Bam Bam, wann hat er mal ein Match gewonnen in letzter Zeit? Er ist soweit von seiner Top-Form entfernt wie Ironman von einem Comeback in der GFCW! Jedoch wird es schwer, fast schon unmöglich sogar mit 3 Mann, Mandrake zu bezwingen aber was ist schon unmöglich? Ich, Sid und Steve werden alles und noch mehr geben um Mandrake zu stoppen!



Der Parkplatz ist voller Autos. Ein paar Laternen leuchten am Rand, sodass der Ort nicht in kompletten dunkel getaucht ist. Für jemanden der jetzt in die Arena will, wird es schwer noch einen freien Platz für sein Auto zu finden, da sämtliche Plätze voll sind.


MäcMüll: Es scheint als wäre es keine gute Idee gewesen hier nach Wrestlern zu suchen. Die Show schon begonnen, ich sollte lieber wieder reingehen.


MäcMüll schaut sich um und geht die Autos der Reihe nach durch, vielleicht sieht er ja bei den Autos noch jemanden aussteigen, der sich eignen würde, doch jedes Auto ist leer, sodass er nun wieder reingehen muss.


Cashew: Weg da. Ich weiß nicht wo die Bremsen sind.


MäcMüll dreht sich um und sieht Cashew, der dieses Mal mit dem Rad zur Veranstaltung fährt. Er fährt direkt auf MäcMüll zu und scheint nicht zu wissen, wie er das Rad am Besten zum Stand bringt. So kann MäcMüll nicht ausweichen und wird von Cashew sozusagen überrollt, da dieser direkt auf ihn zufährt.


Cashew: Gut.... Jetzt stehe ich wenigstens wieder. Zum Glück warst du hier, so konntest du wenigstens einmal ein Nutzen für mich sein.


MäcMüll richtet sich wieder auf, scheinbar erstaunt darüber, dass Cashew nicht wie sonst mit dem Auto fährt.


MäcMüll: Du achtest also auf die Umwelt und fährst darum mit dem Rad?


Cashew: Umwelt? Du glaubst doch nicht wirklich das mich das interessiert, außerdem dürftest du ganz genau wissen, warum ich nicht mit dem Auto komme. Immerhin wurde es letztes Mal verbrannt.


Cashew fasst MäcMüll an den Kragen.


Cashew: Wehe dir, du machst noch einmal so einen Spaß darüber, dass ich nicht mit dem Auto fahren kann.


Cashew schubst MäcMüll weg und geht dann weiter in Richtung Arena.

Die Kamera schaltet Backstage und einige GFCW-Mitarbeiter laufen noch durch die Gänge um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Doch plötzlich wundern sich die meisten, warum plötzlich Nebel aufzieht. Mitten in der Halle - mitten in den Gängen! Einige Mitarbeiter tuscheln noch miteinander und ein mulmiges Gefühl tritt bei den Leuten auf. Der Nebel wird dichter und eine Person tritt aus dem Nebel hervor. Die Mitarbeiter starren auf diese Person und es tritt hervor: Mac Müll!!!

Mac Müll: Hey, habt ihr Steve Fog gesehen? Ich bin seinem Nebel gefolgt, aber konnte ihn nicht erwischen.


Die Leute starren Mac Müll erstaunt an und einige schütteln den Kopf.

Mac Müll: Na gut. Dann suche ich weiter. Danke.

Mac Müll geht den Gang weiter entlang an den erstaunten Mitarbeitern vorbei, die ihn noch eine Zeit lang hinterher sehen.

Man sieht einen dunklen Raum. Alles was man durch das schwache, gelbgetönte Licht sehen kann, dass von einer alten Lampe ausgestrahlt wird, ist ernüchternd. Die Lichtquelle steht auf einem dreibeinigen Holztisch, der mit Spinnenweben überzogen ist. Die kargen, grauen Wände haben auch schon bessere Zeiten gesehen und nur noch an einigen Stellen hängen weiße Fetzen. Ein Zeichen dafür, dass der Raum möglicherweise einmal schwarz gestrichen. In einer Ecke steht ein Schrank aus verrottetem Holz, dessen Tür aus dem Scharnier gebrochen ist.

Aus einer Stelle kommt ein Geräusch. Es klingt so, als ob etwas über den Boden schleift und das ganze von einer ungeölten Schubkarre untermalt wird. Doch in diesem Fall ist es einfach die rostige Tür, die sich langsam öffnet. Durch die Öffnung dringt Licht in den Raum, die Schwärze wird in spärliches Tageslicht getaucht und man sieht die Zerstörung, den Dreck und die Verkommenheit deutlicher.

Etwas huscht durch die Tür. Ein kleines Wesen, das sich mit einem Fiepsen ankündigt. Die Ratte verschwindet bald wieder in der Dunkelheit und macht Platz für einen weiteren Gast.

Es ist ein Mann. Im Türrahmen kann man nur seine Umrisse erkennen. Der Grund wird bald ersichtlich: Er ist komplett schwarz gekleidet.

Mit schlurfenden Tritten betritt er das Zimmer, der Boden knarrt wie ein Baum im Wind unter seinem Gewicht. Unter dem Tisch zieht der Unbekannte einen Schemel hervor, der mit einer geschickten Handbewegung von dem Staub befreit wird, der sich über Jahre auf der rauen Oberfläche gesammelt hat.

Der Vermummte setzt sich. Der Schatten seiner Kapuze verdeckt den Blick auf sein Gesicht. Er lässt ein Geräusch von sich. Seine stimme kommt rasselnd und unregelmäßig, wie die letzten Worte eines sterbenden Greises.


Unbekannter: Ein altes Sprichtwort besagt: „Heroes die, but their legend lives on“.


Seine Stimme verstummt wieder.


Unbekannter: Doch was passiert, wenn Helden nicht sterben? Wenn sie…etwas tun, was nicht heldenhaft ist?


Er trommelt mit seinen Fingern auf die Holzoberfläche, während er in seinem Inneren die passenden Worte sucht. Der aufgewirbelte Staub sorgt dafür, dass der Unbekannte husten muss. Ein furchterregendes Geräusch, das wie das Keuchen eines Lungenkranken klingt.


Unbekannten: Ich bin ein Gefallener. Ein gefallener Held.


Er richtet sich wieder auf und bleibt in einer verkrampften Haltung stehen.


Unbekannter: Was bin ich nun, wenn ich kein Held mehr bin?


Er hebt seine Hand ein Stück nach oben, wobei der Mantel am Arm abrutscht und offenbart, dass der Vermummte zumindest weiße Hautfarbe hat.


Unbekannter: Bin ich dann etwa nur die Parodie meiner selbst? Etwas, an dass sich in wenigen Jahren nichts mehr erinnern wird?


Die Kapuze schiebt er ein Stück zurück, man sieht seinen Mund, der zu einem bissigen Lächeln verformt ist.


Unbekannter: Nein… Ich bin keine Parodie eines Helden… Kein Gefallener…

Urplötzlich springt das Bild um. Der Mann steht nicht mehr in dem unwirtlichen Raum, sondern in einem, der komplett weiß ist.

Unbekannter: Ich bin…


Der weiße Hintergrund verfärbt sich und auf der Wand entstehen überall Fragezeichen.


Unbekannter: Ein Zurückgekehrter! Ich bin zurückgekehrt zu meinem wahren ich.


Er zieht die Kapuze ein Stück hoch und man sieht das Gesicht von Danny Rickson. Er lächelt.


Unbekannter: Und heute werdet ihr die Antwort bekommen.



Sid erscheint auf dem Titanthron. Er befindet sich in seiner Umkleidekabine auf einer Bank. Seine Haare sind rot gefärbt und zu einem Spike-Irokesen geschnitten. Nicht mehr der durchgehende Kamm. Er setzt seine schwarze Sonnenbrille ab und fängt an zu reden.


Sid the Scum: Hay..... Heute sind wir also in Kasachstan.... Schönes Land und die Landschaft.... Sehenswert! Aber warum ich euch eigentlich aufhalte ist wieder diese doofe CD..... Wir sind keine Komerzschweine.... über 50% der einnahmen gehen an Hilforganisationen.... Ihr dürft selber wählen an welche... Ich persönlich bin für „Free The Children“ Hilfe von Kindern für Kindern... Sehr engagiert. Die haben auch schon mehr als 300.000 Menschen geholfen.... Hier nochmal das Cover...


Das Bild zoomt raus und das Cover wird eingeblendet....

Der neue Unbekannte kommt gerade in Begleitung einer schwarzhaarigen Schönheit an.

Mac Müll kommt ihm entgegen.

Mac Müll: Sorry, sind Sie der neue Wrestler von Trailer? Wer ist die neue hübsche Lady an deiner Seite?

Unbekannter: Du wirst schon sehen heute noch wer ich bin. Die Lady heißt Katie und ist meine Süße, meine Managerin, Ringbegleitung und sicher auch mehr!!!

Mac Müll: Wo durch werde ich es denn sehen?

Katie: Mein Süßer wird GFCW ordentlich auf mischen! Es wird sich hier auch einiges ändern.

Mac Müll: Da bin ich mal gespannt.

Der neue Wrestler geht weiter zu seiner Kabine.

Single Match:

Jack vs. Azrael

Referee: Mike Gard


Das Match beginnt und Jack geht erstmal aus dem Ring und wird dafür laut ausgebuht. Azrael hebt die Hände in die Luft und beschwert sich beim Ref. Doch kurze Zeit später geht er selbst hinaus und das Match beginnt endlich. Ein Lockup außerhalb des Rings den Azrael für sich entscheidet. Er schmeißt Jack regelrecht gegen die Ringabsperrung. Jack schaut Azrael mit großen Augen an und weiß wohl nun das er Kraftmäßig einige Nachteile hat. Azrael geht nun zu Jack doch der zeigt einen Lowblow und Azrael sackt zusammen Jack holt schnell einen Stuhl unter dem Ring hervor und drischt dreimal auf den Chef der Security ein. Danach posiert er für das Publikum die ihn nur laut ausbuhen. Der 2,10 Meter Riese liegt erstmal am Boden.


Pete: Jack hat den Riesen gefällt


Sven: Das wird er aber nicht länger gefallen lassen glaub mir.

Jack passt nicht auf da er mit dem Publikum beschäftigt ist das nutzt Azrael um aufzustehen und stellt sich hinter Jack, als Jack es bemerkt dreht er sich langsam um und blickt zu Azrael hoch. Der grinst holt aus und verpasst Jack einen harten Punch auf die Stirn. Jack sieht wohl Sterne denn er fällt zu Boden. Azrael schleift ihn hoch und wirft ihn über das dritte Seil in den Ring dann geht er hinterher und setzt das Cover an 1....2....Kickout von Jack doch er ist in bedrängnis der Knockoutpunch von Azrael war ganz schön hart. Azrael zieht Jack wieder auf und befördert ihn mit einem Strong Irish Whip in die Ringecke. Jack kracht in die Ecke dann zu Boden er hält sich den Rücken und schreit auf. Azrael holt Jack wieder auf die Beine und da ist der Ansatz zum Chokeslam.


Pete: Das wars wohl gute Reise Jack.........HALT NEIN DA KOMMT JOE


Sven: Er darf auch kommen es ist ein Hardcorematch das heißt keine Disqualifikation


Joe slidet mit einem Baseballschläger in der Hand in den Ring und schlägt mit voller Wucht in den Rücken von Azrael. Jack reagiert schnell und verpasst ihm auch einen Tritt in den Magen und nimmt ihn in den DDT Ansatz.


TORNADO DDT


Der DDT geht sehr schön durch und Jack klatscht mit Joe ab und sie besprechen sich kurz. Dann schieben sie Azrael quasi aus dem Ring nach draußen. Jack räumt das Kommentatorenpult ab und Joe schiebt Azrael mit beiden Händen zum Pult..


Pete: Der räumt unser Pult ab


Sven: Lass ihn halt.


Zu zweit heben die Hells Angels Azrael auf das Pult Jack hat ihn und setzt zum Backbreaker an und der geht durch#


BACKBREAKER OF HELL.


Das Pult kracht zusammen und das Publikum chantet ´´Holy Shit´´ Jack posiert fürs Publikum und grinst hämisch er tut genau das was er tun wollte er zerstört Azrael doch leider nicht alleine. Jack zeigt jetzt auf die Ringecke. Joe blickt hinauf und grinst dann macht er sich auf den Weg in den Ring und geht auf das dritte Seil. Er klopft sich auf die Brust Dann springt er und zeigt eine


SWANTON BOMB.


Pete: OH MEIN GOTT AZRAEL IST VIELLEICHT ERNSTHAFT VERLETZT.


Sven: Das ist Wrestling alter. Das ist wrestling.


Jack schaut kurz zu Joe der sich auch etwas wehgetanhat doch dann setzt er das Cover an und das wird jetzt nur noch Formsache sein.


1


2


3

Sieger des Matches durch Pinfall: Jack von den Hells Angels!!!


Nightmare: Süße die sind gut. Richtig extrem findest du nicht? Wie waren die Namen von den beiden?

Katie: Jack ist der eine und der andere heißt Azreal. Azreal ist nicht mal ein Wrestler hält sich aber sehr tapfer. Er ist ja Security-Chef.

Nightmare: Naja, der bessere hat gewonnen! Komm Katie mach dich fertig holen wir was zum Essen.

MäcMüll lächelt in die Kamera. Er ist glücklich einen Interviewpartner gefunden zu haben, der sich ihm ohne Widerspruch gleich die Fragen stellen will.


MäcMüll: Es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast mir endlich Fragen und Antwort zu stellen.


Dash nickt ihm nur zu, um ihm nochmals zuzustimmen.


Dash: Ich habe mich dazu entschlossen endlich etwas über meine Identität preiszugeben und ich habe dich auserwählt mich zu befragen, weil du das Bindeglied zwischen den guten und den bösen darstellst.


MäcMüll (leicht verwirrt): Bindeglied? Ich verstehe nicht direkt was du damit meinst, aber kommen wir zu meiner ersten Frage. Warum trittst du in diesem Kostüm auf?


Dash: Dieses Kostüm hilft mir, meine wahre Identität zu wahren um meine Freunde und Familie zu schützen und niemanden durch beispielsweise dunkle Mächte zu bedrohen. Ich habe viele Feinde und ich glaube niemand, will in so etwas hineingezogen werden.


MäcMüll: Und wer sind diese dunklen Mächte?


Dash: Alle die in ihrem Leben schon etwas böses getan haben, was anderen schadet.


MäcMüll: Aha.


Dash: Die Dunkelheit wird von mir vertrieben und alle die sich für die Dunkelheit entscheiden sind meine Feinde.


MäcMüll: Also auch Ezeal?


Dash: Jetzt ja und darum werde ich ihm auch von seinen Qualen erlösen. Aber ich höre schon wieder jemanden um Hilfe schreien und wenn ich nicht helfe, wer sonst, schwacher Mitbürger?

MäcMüll: Schon klar, also noch viel Glück für dein Match.


Die Kamera fängt den Hintereingang der Münchner Disco P1 ein und eine schwarze Limo fährt auf den Hof. Ein Chauffeur in Uniform und Mütze steigt aus, läuft schnell zur Hintertür und öffnet sie. Der German Pain Champion Big Tobi steigt in einem weißen Hemd und Jeans aus dem Auto ihm folgt der GFCW Champion JTK der ein weißes Sweatshirt und eine dunkelgrüne Hose trägt. Der Besitzer des P1 empfängt die beiden Stars am Hintereingang des Nobelschuppen.

Big Tobi: Hi Mario na wie geht’s.

Mario: Tobi schön dich mal wieder zu sehen. Mir geht’s bestens und selbst?

Big Tobi: Ja geht schon das ist übrigens JTK falls du ihn nicht erkannt hast.

Big Tobi lacht

Mario: Klar hab ich ihn erkannt. JTK der GFCW Champion schön sie hier im P1 begrüßen zu dürfen.


J.T.K. Nickt ihm freundlich zu.


J.T.K.: Mit dem „Sie“ habe ich es nicht so gerne, sag ruhig du zu mir.


Mario: Ok, ganz wie du willst....ähm, wie heißt du eigentlich?


J.T.K.: Nenn mich einfach Jerry.


Mario: Ok, viel Spaß Jerry.


Das Dreierpack läuft nun zum Hintereingang hinein und die nächste Szene ist im VIP- Bereich des P1. Big Tobi unterhält sich mit seinem Kumpel Olli Kahn vor ihnen steht eine große Flasche Champagner. Kahn und Big Tobi lachen und scherzen, doch JTK sitzt nur schweigend daneben.

Big Tobi: Haste keinen Spaß...Jerry?

Big Tobi schmunzelt leicht als er Jerry ausspricht. J.T.K. Schwenkt leicht mit dem Kopf hin und her.


J.T.K.: Was findest du denn an dem Namen so witzig?


Tobi spielt den Unschuldigen und J.T.K. Grinst ihn an.


J.T.K.: Na egal. Natürlich habe ich hier meinen Spaß, immerhin sitze ich hier neben einer Fußballlegende und ich war früher ja selber einmal ein Torwart. Aber heutzutage habe ich mit Fußball nichts mehr am Hut, deswegen halte ich mich hier ein wenig zurück.


Big Tobi: Komm mal mit mein Kleiner.

Big Tobi geht zu Mario der mit einigen Models an einem Tisch sitzt und flüstert ihm etwas ins Ohr. Mario nickt und verabschiedet sich von den Mädels. Jerry Big Tobi und Mario gehen nach unten und Mario geht mit einem Mikro auf die Bühne.

Mario: Meine Damen und Herren es ist mir eine Ehre ihnen heute die zwei größten Stars der GFCW vorzustellen. Der eine ist ein alter Freund von mir. Er ist German Pain Champion und er hat seinen Partner den GFCW Champion mitgebracht. Meine Damen und Herren hier sind Big Tobi und JTK.

Lauter Jubel ertönt in der großen Disco und Big Tobi nimmt sich Marios Mikro.

Big Tobi: Hallo P1 Ich bin Big Tobi und das ist mein Freund JTK und der ist ein bißchen verklemmt ihr, kennt ihn vielleicht. Er ist nicht oft in Discos und ich will ihn ein bißchen lockermachen und hab da schon was vorbereitet. Bringt mal den Stuhl raus.

Zwei Tänzerinnen bringen einen großen Stuhl und stellen ihn auf die Bühne.

Big Tobi: Setz dich mal da hin Champ und jetzt kommt eine kleine Überraschung.

Eine Stripperin kommt auf die Bühne und Yeah von Usher ertönt. Die Discobesucher drehen durch und grölen laut. JTK scheint sich etwas unbehaglich zu fühlen als Die Stripperin sich auf seinen Schoß setzt und das Oberteil langsam auszieht.

Big Tobi: Ok ok jetzt mal die Kamera ausmachen hier schauen auch Kinder zu.

Die nächste Szene ist wieder im VIP Bereich jetzt mit einem gut gelautem JTK und auch Big Tobi grinst.

Big Tobi: Na hats dir gefallen?


J.T.K. Muss nun schmunzeln und reibt sich das Kinn.


J.T.K.: Nun Jungchen, das war übrigens die Rache für „Kleiner“, normalerweise würde ich so etwas nicht mit machen. Aber ich habe dir ja vorher versprochen, dass ich einmal bei einem deiner Partyabende mitmache und ich halte mich dran. Und ja, es war nicht schlecht. Sie konnte wirklich gut...


J.T.K. Hustet kurz in die hohle Faust.


J.T.K.:....tanzen. Und wie geht’s jetzt weiter?


Big Tobi: Wir können ja nochmal auf die Bühne und die Stimmung wieder hochdrehen, weil seit du dein Shirt ausgezogen hattest wars nicht mehr so gut.

Big Tobi lacht

Big Tobi: Oder wir gehen in meine Stammkneipe hier in München dort können wir auch besser reden


J.T.K.: Als ich mein Shirt ausgezogen habe, wurden die Leute noch neidischer und haben sich deswegen schnell weggedreht. Aber was soll´s. Gehen wir lieber in deine Kneipe, ich mag es eh mehr gemütlich und entspannt, als so laut und hektisch, wie hier. Also komm lass uns gehen.


J.T.K. Steht schon einmal auf und schnappt sich wieder sein Sweatshirt.


Big Tobi: Ok dann los.

Die Kamera fängt die beiden jetzt in einer Kneipe ein. Beide haben ein Weizen vor sich stehen.

Big Tobi: Wie siehst du das Match am Freitag? Wieder gegen Rickson und Chris.


J.T.K. Schaut auf sein Glas vor sich.


J.T.K.: Davor mache ich mir keine Sorgen. Wir haben sie einmal besiegt und wir besiegen sie wieder. Was mir allerdings Sorgen macht, ist dieses Weizen hier vor mir. Gab es keinen Apfelsaft?


Big Tobi: Ne der is wohl aus keine Ahnung. Ähh naja ich mein klar werden wir sie besiegen. Ich will endlich Mary zurück. Bis jetzt hat Hellfire auf meine Botschaft noch nicht geantwortet, ich werde es wohl erst bei der Show erfahren.


J.T.K.: Dann habe ich wohl keine Wahl...


J.T.K. Atmet jetzt tief durch und nimmt dann doch einen Zug aus dem Glas.


J.T.K.: Hm..........naja, man kann es trinken, sollte man aber nicht. Egal zurück zum Match. Letztes Mal hatten ja Hellfire und Rickson ihren kleinen gespielten Streit, der fällt ja diesmal weg. Aber wenn ich dich so höre, dann könnten wir doch unsere Taktik wieder ganz einfach halten, oder? Du haust Johnsen um und ich kümmere mich um unseren Briten, der denkt, er würde die Leute mehr unterhalten als ich. Oder wie sieht´s aus?


Big Tobi nimmt noch einen langen Zug und macht sein Glas leer.

Big Tobi: Ja überlass den Verrückten mir und was Rickson angeht den kannst du haben. Er ist auch ungefähr so unterhaltsam wien Tisch und hat genau soviel Ausstrahlung wie dieses Glas hier. Den nehm ich nicht ernst.


Auch J.T.K. Nimmt nun noch einen Schluck aus seinem Glas.


J.T.K.: Dann sind wir schon zwei. Aber ich werde ihn nicht gänzlich vermöbeln, schließlich will Eric in seinem Titelmatch auch noch was zu tun haben. Wann auch immer das sein wird. Aber jetzt mal wieder was Anderes. Du und Mary. Wie läuft das eigentlich genau zwischen euch? Du bist ihr Ex-Mann und ihr habt euch getrennt. Und nun habt ihr euch wieder ineinander verliebt, oder wie ist das? Muss ich ja wissen, immerhin ist das ja so ziemlich der Haupstreitpunkt bei dir und Hellfire.


Big Tobi: Ja eigentlich ist es genau so wie dus sagst und deshalb werde ich Hellfire auch vernichten und Mary so schnell wie möglich befreien. Ich hab ihm ja das Angebot gemacht so hat er auch eine Chance den Titel wieder zu bekommen aber das wird nie passieren.


J.T.K.: Und da Hellfire ja bekanntlich nicht gerade der Hellste ist, wird er auf dein Angebot auch ganz siegessicher eingehen.


Big Tobi: Ich sehe wir verstehen uns.

Eine junge Bedienung kommt zum Tisch.

Bedienung: Das Taxi für die Herren steht bereit.

Big Tobi: Dankeschön.

Big Tobi zahlt die Rechnung und die zwei gehen zur Tür hinaus und steigen in das Taxi. Die Kamera hält das Taxi im Bild bis es um die Ecke fährt. Dann fadet das Bild aus.



Die Kamera geht on: Man sieht der neue Wrestler und Katie kommen aus der Kabine und sind auf dem Weg zum Ring. Dabei flüstert er Katie etwas ins Ohr, dann kichern die beiden. Anschließend folgt ein Kuss. Plötzlich kommt Tammy um die Ecke.

Tammy: Was hast du zu deiner reizenden Begleitung gesagt? Können wir auch deinen Namen mal erfahren?

Unbekannter: Alles zu seiner Zeit ich bin auf dem Weg zum Ring. Was ich zu meiner Süßen Katie flüstere geht nur sie und mich was an klar.

Tammy: Alles klar!

Es folgt ein langer leidenschaftlicher Kuss zwischen dem neuen Wrestler und Katie.



Man sieht Sid und ein paar seiner masikierten Kollegen eine Mischung aus autonomen Anarcho Syndikalisten und Punks vor dem Büro von Spawn stehen. Ein weiterer mit einem voll beladenem Rucksack stösst zu Gruppe.


Gruppe + Sid: Hoy, Moinsen


Typ mit Rucksack: Oi!


Sid: Hey haste alles dabei?


Typ: 2 Mollys, 6 Schläger mit Nägeln 2 Schlagringe und 4 Spraydosen grün, rot, gelb, bla....


Sid: Schon gut.... Bewaffnen wir uns und dann hauen wir alles klein.


Sid und der Rest bewaffnet sich mit allem was sie aus dem Rucksack plündern können und zum Schluss sogar mit dem Rucksack selber. Dann Formieren sie sich hinter Sid in eine lohse Mob-Formation. Alle gucken sich an und es passiert nix. Bis Sid die Tür auftritt und auf Spawns Schreibtisch zu stürmt. Mit einem Baseballslide über den Schreibtischt trifft Sid Spawn ins Gesicht. Bevor dieser weiss was um ihn herum passiert hat er den Rucksack auf dem Kopf und ist mit Panzerband an seinem Chefsessel gebunden.


Spawn: Scheiße! Wer seid ihr?! Und wie viel Geld wollt ihr?


Sid: Ich bins und ich will kein Geld..... Ich zeige dir Wi*hser was passiert wenn man sich mit mir anlegt.


Dann spuckt Sid Spawn an. 2 Kollegen von Sid besprayen Spawn mit ihren Spray-Dosen. Sid selber nimmt einen Brandsatz zündet ihn und wirft ihn vor die Wand. Spawn ist mittlerweile absolut besprayt und ähnelt eher moderner Kunst als einem Verwaltungsmitglied der GFCW.


Sid: Drehen bis wir sein Mittagessen sehen!


Die beiden Sprayenden Kollegen fangen an die Wände zu besprayen während 2 weitere Spawn drehen. Der Rest zerfetzt halt was er in die Finger kriegt.


Sid: Spürst du die hitze Spawn? Wenn du dich nicht schnell genug befreien kannst hast du einen gerösteten Schw*nz. Also werd lieber schnell zum Houdini!


Spawn übergibt sich hörbar..... Dann zündet Sid den 2. Brandsatz und wirft ihn an die andere Wand... Zu guter letzt versammeln sich alle um Spawn und trinken Oetti. Wobei die hälfte auf Spawn vergossen wird


Mob: Viva La Punk ein Leben lang.... ohhhhoohhhooo! Wir glauben immer noch daran!


Dann zommt die Kamera langsam raus.... man sieht noch wie die Flammen den halben Raum übernommen haben und über all Oettiflaschen liegen. Man legt sich besser nicht mit Autonomen an....

Jack und Joe die Hells Angels sind im Backstagebereich unterwegs dann treffen sie den Interviewer Mac Müll.


Jack: Wo ist Tammy?


Mac Müll: Keine Ahnung bin ich denn nicht genehm?


Jack: Nein aber egal wir müssen so oder so einiges loswerden..


Mac Müll: Na dann los.


Jack: Ich habe Azrael heute geschlagen und nächste Ausgabe von War Evening wenn der Feigling Dynamite einwilligt werd ich auch ihn schlagen und das bringt uns. Mich Jack und meinen Partner Joe einen weiteren Schritt näher GFCW Tag Team Champions zu werden was unser einziges Ziel ist. Es geht ja nicht nur um Dynamite doch er hat mich respektlos behandelt und dafür muss er eben büßen.


Mac Müll: Es gibt ja jetzt ein neuen Tag Team die Popolski Brothers...


Jack unterbricht ihn.


Jack: Von denen brauchen wir jetzt nicht reden sie haben uns besiegt ja aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ganz einfach nach dem Match haben wir ja gezeigt wos langgeht falls du das gesehen hast.


Mac Müll: Ja das habe ich gesehen war sehr beeindruckend. Joe auch du hast ein Matchund zwar gegen TJ Silverberg wie siehst du das?


Joe: Dieser Kanadier ist kein Problem für mich das wirst du gleich sehen. Ich werde ihn vernichten und aus der GFCW jagen wie ein rüdigen Straßenköter. Wir werden heute zwei Siege einfahren und nächste Woche wird wie mein Partner schon sagte Jack den Chef besiegen und unsere Stellung hier in der GFCW bestätigen nämlich das wir das dominierenste Tag Team der GFCW und der Geschichte sind.


Single Match:

Tiger vs. Rare Hunter

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Liebe GFCW'ler. Ich habe soeben erfahren, dass Tiger und auch Rare Hunter nicht mehr bei der GFCW sind.

Sven: Von daher wird leider dieses Match nicht stattfinden.
Pete: Wir machen damit weiter in der Show.




Sven: Nur womit? Aber...

Pete: Es ist so weit. Die Gerüchte bestätigten sich. Er ist hier: Der neue noch Unbekannte Wrestler.

Sven: Ja du hast recht Pete. Ich bin gespannt wie die Fans ihn aufnehmen und auf welcher Seite er sich stellt. Er hat auch gesagt er will was verändern. Wie denkst du hat er das gemeint?

Pete: Das werden wir schon sehen. Er will nicht nur was verändern sondern auch den Roster hier aufmischen.

Das Licht geht aus in der Halle. Ein lauter Knall mit Funken. Die Funken wieder aus! Auf dem Titan Lauf die Uhr runter. Es knallt erneut und etwas lauter. Düsteres Licht leichter mit grünem Nebel taucht auf. Es ertönt Rusted! From the Rain von Billy Talent. Der große Unbekannte taucht auf.

Die Fans sind geteilter Meinung über den Neuling. Manche buhen ihn aus, andere bejubeln ihn und der Rest ist neutral!

Er geht langsam zum Ring mit seiner Managerin Katie. Sie hat ein Mikrofon dabei. Er geht voraus. Als er auf der Treppe ist, geht er 3 Stufen rauf und bleibt stehen. Er schaut sich um und hebt die Arme und es werden alle vier Ringecken von Blitzen getroffen, die von der Decke kommen. Das Licht geht wieder an. Katie folgt ihm den Ring. Er setzt sich auf das 2. Seile so, dass sie leichter reinkommt. Die Musik geht aus.

Er lässt sich das Mikrofon geben.

Unbekannter: So hier bin ich! Ihr wollt also wissen wie mein Name ist?

Er grinst.

Unbekannter: NIGHTMARE!!!

Nightmare: Nightmare merkt Ihn euch gut. Denn Nightmare sucht euch in euren Träumen heim und nicht nur da!

Dann gibt er Katie das Mikrofon.

Katie: Ja Leute sein Name ist Nightmare. Ich bin seine Managerin, Ringbegleitung und Freundin. Er wird immer sein bestes geben.

Nightmare: Ihr werdet heute noch euer blaues Wunder erleben.

Er grinst fies und verlässt mit Katie den Ring.

Sven: Blaues Wunder erleben? Was meint er damit?

Pete: Werden wir schon sehen. Ein beeindruckendes Debüt, muss man sagen.

Die Sendung wird für ein Video unterbrochen. Die Leinwand wird weiß eingefärbt. Dann füllt sich die Leere und das Weiße weicht Zeichen. Die Zeichen werden zu Buchstaben und daraus entstehen Wörter.

Schlussendlich entsteht ein Text, ein Brief.


Lieber Danny Rickson,


ich war immer ein Fan von dir, jeden Auftritt habe ich genossen. Ehrlich gebe ich zu, dich vor dem Comeback nicht gekannt zu haben, doch das hatte auch Vorteile. So konnte ich völlig frei entscheiden, ob ich deine Art mag oder nicht.

Und was soll ich sagen? Du warst der allerbeste der Liga!

Immer wenn du ein Match hattest, habe ich mitgefiebert, immer wenn du in Rücklage geraten bist, habe ich dich angefeuert. Gelungene Aktionen wurden von mir beklatscht und Siege bejubelt.

Bei deinem Webtalk habe ich fast ununterbrochen Tränen gelacht, deine Parodien und Witze schlugen wirklich jede Comedy-Sendung!

Was war ich geschockt, als Hellfire dich in eurem gemeinsamen Tag-Team Match angegriffen hat. Ich konnte diesen Psycho noch nie ab, er ist für mich die Personifizierung des Bösen, während du für mich immer das Gegenstück darstelltest!

UND WAS WAR DANN? Du hast dich mit ihm verbündet. Wie konntest du das mir und deinen ganzen Fans bloß antun. Wir haben immer zu dir gehalten, und dann kommt das.

WARUM? Warum nur?


Dann wird der Tron wieder in den Ausgangszustand versetzt und es erscheint ein neuer Text.


„Bald gibt es die Antwort“


Auf dem Weg zum Ring begegnet er TJ Silverberg.

TJ Silverberg: Hi Nightmare! Wie meintest du das, dass wir unser blaues Wunder erleben.

Nightmare: Warts ab!

Katie: Genau warts ab, Kleiner!

TJ Silverberg: Aber …

Nightmare und Katie gehen weiter.

Die Kamera geht in den Ring und zeigt Cashew der sich ein Mikrofon genommen hat und sich einen Stuhl mitten im Ring aufgestellt hat. Neben ihm am Boden liegt ein Sixpack Bier.


Cashew: Ich könnte jetzt lange um den heißen Brei herumreden und euch von meiner Siegesserie vorschwärmen, die sich schon auf 2 erhöht hat.


Die Zuschauer buhen.


Cashew: Doch manchmal muss man auch die negativen Dinge ansprechen und ich Woche für Woche für Woche für Woche nun schon hinterlistig attackiert wurde, möchte ich hier endlich meine Meinung dazu abgeben.


Er macht sich sein Bier auf.


Cashew: Ich wurde attackiert von Prototype 3, einen ehemaligen Untergebenen von mir, der größenwahnsinnig meint, dass er besser ist als ich. Und wie schafft er das? Indem er sich versteckt und mich überrascht. Hat er nicht mehr Mut?


Er nimmt die Postion eines Denkers ein.


Cashew: Er verbrennt mein Auto. Er sabotiert meine Shows. Was soll ich machen? Ich denke es gibt nur eine einzige Lösung dafür. Nämlich das er endgültig verschwindet und sich woanders austobt. Er muss einsehen, das er hier nichts verloren hat.


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER


Auf der Rampe erscheint Prototype 3, der von einigen Fans bejubelt wird. Cashew steht gleich auf.


Prototype 3: Ich? Verloren? Wer fand letztes Mal seinen Platz unter meinem Schuh?


Cashew: Warum schon wieder? Und warum benutzt du mein Entrancetheme?


Prototype 3: Das tut nichts zur Sache. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du diesen Entrancetheme für dich gepachtet hast?


Cashew: Es ist mein Entrancetheme. Da gibts nichts daran zu rütteln, ich will nicht, dass du mit dem gleichen Entrance Theme die Halle betrittst wie ich.


Prototype 3: Du bist so durchschaubar. Es war so klar, dass du dein Ego wieder aufs unendliche ausdehnst. Du hälst dich für den größten, was soll das eigentlich?


Cashew: Das


Prototype 3 hält ihm die Hand vor das Gesicht.


Prototype 3: Ich wusste, dass du nicht willst das ich das Entrance Theme von dir benutze. Also habe ich einen Vertrag mit Dynamite aufgesetzt, denn du noch unterschreiben musst, er besagt, dass der Entrance Theme nicht von dir und von mir benutzt werden darf.


Cashew: Her damit.


Prototype 3 überreicht ihm den Vertrag, Cashew reißt es ihm aus der Hand.


Prototype 3: Aber


Cashew unterschreibt schnell und wirft ihn dann auf den Boden nach draussen.


Prototype 3: Du bist so ein Vollidiot, willst du ihn dir nicht durchlesen?


Cashew:Warum? Du hast doch gesagt, dass mir dann mein Entrance Theme wieder gehört und du mich dann nicht mehr damit nachmachen kannst.


Prototype 3: Ich habe gesagt, dass der Entrance Theme nicht mehr von dir und mir verwendet wird.


Cashew: Und?


Prototype 3: Das tragen wir im nächsten War Evening aus. Ein 1 on 1 Match ich gegen dich um deinen Entrancetheme.


Cashew: Was?


Prototype 3: Aber du hast noch die Ehre die Matchart auszuwählen.


Prototype 3 dreht sich um und will gehen.


Cashew: Kannst du vielleicht nochmal kommen? Ich hab noch eine Frage.


Prototype 3 dreht sich um und Cashew hat sich den Stuhl geholt und will auf Prototype 3 einschlagen, doch dieser bückt sich weg, sodass er ins leere schlägt. Prototype 3 reagiert schnell und zeigt einen Spinebuster auf das Bier Sixpack, dass Cashew zum Ring mitgebracht hat. Cashew rollt ein wenig und ein blutiger Rücken wird enthüllt, da man es durch das T Shirt sehen kann.


Prototype 3: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich nochmals darauf reinfalle?


Er geht aus dem Ring und wirft Cashew noch sein Mikrofon auf den Kopf.


Sven: So wie es aussieht spitzt sich der Streit der beiden immer mehr zu.

Pete: Du sagst es und nun sehen wir also in 2 Wochen ein Match von Prototype 3 und Cashew um Cashew's Entrance Theme.


Single Match:

Joe vs. TJ Silverberg

Referee: Howard Eagle

Joe steht bereits im Ring.

Die Musik des Canadian Diamonds ist zu hören, dieser kommt mit seiner Freundin und Managerin Jessica Taylor heraus. Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mikro. Er sagt das er wieder hier sei stärker, schneller und besser als zu vor er sagt das er aus aus seinen Fehlern gelernt habe. Er sagt weiter das er nun viele Sieger erringen möchte, um möglichst bald in einem Titelmatch zu stehen, er sei das beste Talent das die GFWC je hätte, und das will er auch beweisen. Sein Leben sei Wrestling, seine Familie sei seine Freundin und das Wrestling. Silverberg gibt sein Mikrofon schließlich seiner Freundin Jessica Taylor, sie sagt das TJ ein wirklich toller und attraktiver Kerl ist, und das ihm niemand das Wasser reichen könnte, und das ihn auch keine andere Frau bekommen wird. Denn er sei Treu, Silverberg nahm sich dann noch einmal das Mikro und sagte dass das was Jessica sagte alles Stimmt, er fügt noch hinzu das sie beide das Extreme Liebespaar der GFCW seien, deswegen seien sie Unbezahlbar. Danach verließ Silverberg mit seiner Freundin den Ring. Die Fans waren eben nicht gerade sehr erfreut über diese Promo, doch vereinzelt hörten wir Silverberg Chants.

Der Kampf beginnt und TJ stürmt sofort auf Joe zu. Joe rollt sich weg und TJ rennt unsanft in die Ringseile. Joe nutz die Situation aus, packt ihn am Kopf und schlägt mehrmals auf den Hinterkopf ein. 1,2,3,4,5. Nach 5 Schlägen befreit sich TJ mit einem Ellbogenschlag nach hinten. Dann beginnt TJ auf Joe ein zu schlagen.


Sven: Tj hats wohl ein wenig eilig!

Pete: Aber er sollte Joe besser nicht unterschätzen!

TJ verpasst Joe einen Kniestoss und setzt dann seinen Impaler DDT. Joe fasst sich an den Kopf. Tj springt von Turnbuckle zu Turnbuckle um sich feiern zu lassen. Doch Joe steht auf springt über das 2. Ringseile auf die Schultern von TJ. Dann setzt Joe einen Frankensteiner in die falsche Richtung und TJ landet hart auf dem Brustkorb.


Sven: So sieht es aus wenn man nich aufpasst!

Pete: Das tut Weh!

Joe versucht sofort den Pin


1....


2....


RAUS!


Dann klettert Joe auf den Turnbuckle und will TJ ein Highfly verpassen. Während er sich im Flug befindet rollt sich TJ weg und Joe knallt mit dem Rücken voll auf die Matte. TJ rollt sich auf seinen Brustkorb und und haut ihm mehr mals ins Gesicht. Schützend hält Joe die Hand davor. Dann setzt TJ seinen Sharpshooter


Sven: Der macht das!

Pete: Noch viel zu früh!


Der Ringrichter schaut peinlich genau auf Joes Hand. Doch Joe befreit sich in dem er TJ die beine weg zieht. Joe nimmt anlauf und setzt einen Shining Wizzard. TJ fällt wieder zu Boden und Joe stürzt sich auf ihn um ihn weiter zu bearbeiten. DOCH! Zufrüh gefreut! TJ zieht in ein Bein weg und Joe fällt auf die Matte.


Sven: Was für ein Konter!

Pete: Dinge gibt’s die gibt’s gar nicht!


TJ wischt stürzt sich mit einem Diving Headbutt auf Joe und setzt mit weiteren Kopfnüssen nach. Damm hebt TJ Joe auf und setzt einen Good Night! Joe kippt abermals um. Nach dem sich TJ auf die Brust geklopft hat rollt er sich auf Joe und macht einen Crippler Crossface.


Sven: TJ liegt klar in führung

Pete: Kick, Crossface und Sieg!

Sven: Ja Super! Hätte ich nicht mehr damit gerechnet.

Pete: Was ist das? Nightmare was will der jetzt hier? Ist, dass das blauen Wunder? Erleben wir es jetzt?

Sven: Ja, jetzt erleben wir es bestimmt.


Nightmare kommt zum Ring und springt auf das Top Rope, genau als TJ Silverberg seinen Good Night ansetzt.

Nightmare: Hey Ref …

Nightmare springt vom Top Rope wieder runter. Der Referee war abgelenkt und Joe nutzt das für eine unfaire Attacke und seiner Swanton Bomb. Die sitzt voll. Ein Tritt in die Kronjuwelen folgt danach und das Cover. Der Referee schaut wieder in den Ring und zählt 1.......................2..............3.

Sieger des Matches durch Pinfall: Joe von den Hells Angels!!!

Als das Match vorbei zieht Nigtmare ihm die Beine weg. Jetzt zieht er ihn raus. Anschließend tritt er ihm in den Magen und Powerbomb durch Kommentatorenpult. Das Pult geht zu Bruch und TJ Silverberg ist ko. Nightmare ist noch nicht fertig.

Nightmare: Katie Schatz hol einen Tisch unter dem Ring.

Katie befolgt die Anweisung und baut den Tisch auf. Nightmare zieht TJ Silverberg den Ringgong über! TJ Silverberg sinkt zu Boden. Nightmare legt TJ Silverberg auf Tisch. Er holt eine hohe Leiter unter dem Ring hervor. Er steigt hoch zeigt und zeigt den Jump from Hell auf den Gegner. Dabei zerbricht der Tisch! Das Publikum ist geschockt! Danach macht er sich auf den Weg zum Backstagebereich. Auf dem Weg zum Backstagebereich bleibt er stehen bei Joe.

Nightmare: Joe komme mir nicht in die Quere, sonst bist du der Nächste klar!

Nightmare geht weiter!

Cashew ist im Backstagebereich und hält sich immer noch den blutenden Rücken. Er geht wieder zurück in Richtung der Umkleidekabine um sich warscheinlich ein neues T Shirt zu holen, welches noch sauber und ganz ist. Plötzlich dreht er sich um. Er schaut sich um, da er sich wohl verfolgt fühlt.


Cashew: Hallo? Irgendwer hier?


Im Hintergrund des längeren Ganges ertönt sein Echo. Alles leer, niemand ist hier außer Cashew.


Cashew: Scheinbar hat mir das letzte Bier nicht mehr so zugesagt, was soll auch sonst sein.


Er geht weiter, doch da ertönt nochmals ein Schritt oder zumindest etwas ähnliches, welches sich nur so angehört hat.


Cashew: Jetzt hab ich es aber ganz genau gehört. Irgendwas ist hier passiert und wer oder was du auch bist, ich warne dich.


Cashew hat sich umgedreht und zeigt scheinbar auf irgendetwas. Doch da ist nichts. Ganz alleine im Gang. Hat ihm der Streit mit Prototype 3 wirklich so fertig gemacht, dass er jetzt Stimmen hört wo keine sind?

Die Lichter der Halle erlischen und aus den Lausprechern dringen die Stimmen eines Männerchores.


Sanctus, Sanctus, Dominus Deus Sabaoth


Pleni sunt caeli et terra gloria tua


Hosanna in exelcis


Benedictus qui venit in nomine Domini


Hosanna in exelcissssssssssssss


ssssssssssSO I`M COMING HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eine goldene Feuerwerksreihe geht nun die Rampe hinauf und endet in einer großen Explosion, woraufhin J.T.K. In seinem typischen weißen Mantel zum Jubel der Fans die Halle betritt. Die Kapuze hat er sich tief ins Gesicht gezogen, den GFCW-Titel wie immer um die Brust geschnallt und den Preis „Bester Wrestler“ hält er in der linken Hand. Dann geht er langsam zum Ring und klatscht unterwegs mit einigen Fans ab.


Lost on a road I don´t belong.


I rest my soul


I´m so alone!


Far from the streets I call my own


I´m coming home!


Nun steht er vor der Ringtreppe, wo er sich selber noch einmal bekreuzigt. Dann legt er die rechte Hand auf die Metallplatte des GFCW-Titels, geht die Stufen hinauf, in den Ring, steltl sich dort in die Mitte, wartet noch einige Momente und reißt sich dann die Kapuze vom Kopf, woraufhin die Fans wieder lauter werden. Dann greift er in die Innentasche seines Mantels und zieht ein Mikrofon heraus, welches er mit dem rechten Arm in die Luft hält. Langsam werden die Fans leiser und dann nimmt er das Mikro wieder zum Mund.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin euer GFCW-Champion J.T.K.!


Wieder jubeln die Fans.


J.T.K.: Und heute stehe ich in einem großen Tag Team Match zusammen mit meinem Kumpel Big Tobi gegen Chris Johnsen und Danny Rickson. Doch jetzt geht es mir erstmal um jemand Anderes. Mir geht es erst einmal um einen Wrestler, der mir in den letzten Tagen und Wochen viele schlaflose Stunden bereitet hat, da ich ständig überlegen musste, wie ich seine Seele vor der Dunkelheit schützen könnte. Darum bitte ich dich, nun in den Ring zu kommen...Ezael!


Das Licht in der Halle geht aus und es sind Glockenschläge zu vernehmen. Auf dem Titantron läuft das Video von „The Savior“ Ezael. Und zu den Klängen von „Oh Fortuna“ macht er sich schon auf den Weg zum Ring. Er trägt seinen schwarz-weißen Mantel und hat sich die Kapuze des Mantels tief ins Gesicht gezogen.



Seinen Stab hat er ebenfalls dabei und er richtet ihn mahnend in Richung von J.T.K. Am Ring angekommen hält er kurz inne und rammt dann seinen Stab in die Halterung vior dem Ring, sodass Flammen aus den Ringecken steigen.



Ezael rollt sich in den Ring, nimmt seine Kapuze ab und postiert sich vor J.T.K. Ezael sieht man die Qualen der letzten Wochen an, sein Blick wirkt leer, dennoch blickt er J.T.K. in die Augen.

The Savior“ Ezael: J.T.K., du wolltest mich sehen, hier bin ich. Was willst du? Mich wieder vor der Dunkelheit beschützen, mich wieder ins Licht führen? Was ist es, was die antreibt? Sprich zu mir, J.T.K…..



J.T.K. Schüttelt leicht mit dem Kopf.



J.T.K.: Bevor ich zu dir spreche, möchte ich dir noch etwas zeigen. Das Ende unseres Matches vor zwei Wochen.



Er zeigt auf die Videoleinwand und Ezael dreht sich langsam um.



(VIDEO)

Prisoner dreht sich jetzt wieder zu Ezael und will ihm anscheinend den Rest geben. Zumindest kündigt er nun seinen Impaler DDT an, was die Fans auch wieder zu lauten Jubelrufen hinreißt. Ezael kommt langsam wieder auf die Beine und wird auch gleich von Prisoner gepackt und in den Ansatz zum DDT genommen, doch bevor er den durchziehen kann, kommt J.T.K. Herangeflogen und streckt Prisoner mit dem Surround Assault nieder. Lange kann er sich darüber aber nicht freuen, denn Ezael steht noch immer hinter ihm, dreht ihn um, verpasst ihm einen Tritt in den Magen und im Anschluss die Crucifixion, doch J.T.K. Hält sich an Ezaels Kopf fest und erwischt ihn dabei vermutlich versehentlich am Auge. Zumindest setzt Ezael kein Cover nach, sondern torkelt stattdessen orientierungslos durch den Ring. Ringrichter John Warden will nun überprüfen, ob Ezael noch weiterkämpfen kann, doch Ezael hält ihn anscheinend für einen Gegner und verpasst ihm einen Tritt in den Rücken. Der Offizielle schaut ihn verwundert an und es bleibt ihm nichts Anderes übrig, als den Kampf abzubrechen.

(ENDE)


Nun schaut J.T.K. Wieder zu Ezael.


J.T.K.: Es ist mir egal, ob diese Augenverletzung ernst, oder gespielt war, doch sie zeigt mir eins. Als du sagtest, du hasst mich, hast du gelogen. Denn hättest du mich gehasst, dann hättest du ein Cover nachgesetzt. Dein Auge wäre nebensächlich gewesen, du hättest sofort versucht deinen Feind zu besiegen, ihn zu demütigen. Doch das hast du nicht. Es scheint, als wäre doch noch Licht in deiner Seele, oder?


Wieder diesen wunden Punkt getroffen. Wieder hat er es geschafft, ins innerster seine Seele einzudringen. Wie macht er das?“


Ezael blickt den Champion böse an.



The Savior“ Ezael: Weißt du, du hast recht. Ich hasse dich nicht…Aber was ich an dir hasse ist, wie du es immer wieder schaffst, mich tief in meiner Seele zu treffen. In mein Innerstes zu schauen und genau zu wissen, wie du mit mir umzugehen hast. Wenn du willst hast du die Kontrolle über mich. Und das ist es was ich hasse. Aber, es gibt eine Sache, die ich noch mehr hasse als das. Mich. Ich hasse das, zu dem ich geworden bin. Ich hasse alles was ich tue, was ich sage. Aber ich kann es nicht aufhalten. Niemand kann das aufhalten. Wohin soll das ganze noch hinführen, J.T.K.? Du verschwendest deine Zeit…..


J.T.K. Lächelt ihn jetzt ruhig an.


J.T.K.: Ganz sicher nicht. Denn ich habe schon vieles erreicht. Ich habe dich schon so weit, dass du in deine Seele blickst, dass du dich mit der Dunkelheit auseinander setzt. Das ist der erste Schritt zu deiner Heilung, zur Austreibung des Bösen aus deiner Seele. Du sagst, dass du das hasst, was aus dir geworden ist? Unsinn. Du bist zu nichts geworden. Im Inneren bist du so, wie du immer warst. Das erkennt man schon daran, wie sehr du über meine Worte nachdenkst. Du bist in einem ständigen Konflikt. Du bist ein Mann wie ich, ein Vertreter des Lichtes, doch du willst dich abheben. Du willst etwas Besonderes darstellen und verstellst dich daher, indem du dich der Dunkelheit zuwendest. Doch das musst du nicht. Auch als Vertreter des Lichts bist du etwas Besonderes.


Ezael wendet sich von J.T.K. ab, als wolle er vor diesen Worten fliehen, doch dann entschließt er sich doch noch ihn ins Gesicht zu blicken.


The Savior“ Ezael: Ich habe es dir schon einmal versucht zu erklären. Es ist der Fluch der Menschheit, das Gut und Böse, immer einen Kampf in uns führen. Es wird nie einen endgültigen Sieger geben. Und das kannst nicht mal du beeinflussen. Ich bin, was ich bin. Ich will niemand Besonderes sein. Ich will einfach nur ich sein. Merkst du nicht, was du damit anrichtest? Ich will leben. Ich habe diesen Weg für mich gewählt und du hast den anderen Pfad gewählt. Ich gehe durch die Dunkelheit und du wanderst auf dem Weg des Lichts. Du solltest eins endlich begreifen J.T.K. Ich bin nicht wie du.



J.T.K.: Das weiß ich und das ist auch gut so. Jeder Mensch ist einzigartig. Du willst leben und das akzeptiere ich und dabei will ich dir helfen. Ich will dir dabei helfen, LEBEN zu können und nicht jede Sekunde zu leiden, da du ständig mit deinem Inneren zu kämpfen hast. Ich will dir helfen, ins Licht zu kommen und dort dein Leben zu genießen, jede einzelne Sekunde deines Daseins wird dir gut tun, jede einzelne Sekunde wirst du dich gut fühlen. Warum wehrst du dich so stark gegen ein ordentliches Leben?



The Savior“ Ezael: Was versprichst du dir davon? Was hat es für dich für einen Nutzen, mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen? Du selbst hast doch nur Angst davor, einsam zu sein. Warum hast du mich sonst damals angesprochen. Du hast doch alles nur ausgelöst J.T.K. Ein Mann Gottes, der an sich und an seinem Glauben zweifelt, ist ein gefährliches Individuum, das solltest du besser wissen als jeder andere. Ich will jemand anderes sein, aber ich kann nicht. Wann verstehst du das endlich?

Ezael schmeisst sein Mikro in J.T.K.’s Richtung und will den Ring verlassen….Dreht sich aber noch mal und gibt J.T.K. ein schallende Ohrfeige, ehe er dann schlussendlich doch den Ring verlässt. J.T.K. Reibt sich nun mit der Hand über das Gesicht, dann schaut er wütend zu Ezael.



J.T.K.: Schritt 1 war, dass du dich mit der Dunkelheit in deiner Seele auseinander setzt. Schritt 2 endete gerade. Du lässt endlich die Dunkelheit aus dir raus. Es ist wie ein Ventil, dass gerade geöffnet wurde. Schritt 3 wird folgen. Ich presse die Luft aus dem Ventil, ich prügele die Dunkelheit aus dir raus. Ezael..........Wir sehen uns wieder!



Er steckt sein Mikrofon zurück in seine Manteltasche und schaut weiter zu Ezael, während aus den Lautsprechern wieder Coming Home von Alter Bridge ertönt.

Die Hells Angels Jack und Joe laufen aufgeregt im Backstagebereich umher Sie öffnen Kisten und Türen sie suchen einfach jeden Winkel ab.


Joe: Verdammt wo ist sie?


Jack: Ja keine Ahnung warum suchen wir sie wohl?


Joe: Na da ist was dran.


Jack blickt böse Joe und öffnet die nächste Türe und geht hinein er stößt mit jemand zusammen Jack blickt hoch und schaut in das Gesicht von Big Tobi, der auch böse und genervt schaut.


Big Tobi: Was wollt ihr?


Jack: Halt dich raus Champ ich such jemand.


Big Tobi geht zur Seite und auf einer Bank hinter ihm sitzt Tammy.


Big Tobi: Suchst du vielleicht Tammy?


Jack: Genau.


Jack geht an Big Tobi vorbei packt sich Tammy und will hinausgehen. Doch Big Tobi legt seine Hand auf Jack´s Brust.


Big Tobi: Ich sags euch jetzt zum letzten Mal lasst Tammy in Frieden sonst werd ich euch beide mal im Ring sehen und dann klären wir das wie Männer.


Jack lässt Tammy los.


Jack: Ist schon OK Tobi wir müssen jetzt auch los.


Jack und Joe machen sich flink auf den Weg in ihre Umkleide. Die Kamera fährt zu Big Tobi der den beiden noch hinterschaut dann fadet das Bild langsam aus.

Die Kamera zeigt ein gemütliches Restaurant. Leise hört man Klänge italienischer Musik aus Lautsprechern ertönen. Das Ganze wirkt aber nicht aufdränglich, es ist alles sehr angenehm. Auch die Beleuchtung des Saales, in dem sich die Kamera befindet, ist sehr romantisch. Auf jedem Tisch ist ein Kerzenständer und die Deckenbeleuchtung ist ein wenig abgedimmt. Pflanzen, die vereinzelt im Raum stehen, komplettieren die ganze Atmosphäre. Alles wirkt sehr schön, nur an Gästen mangelt es. Anscheinend ist kein einziger Gast mehr im Restaurant. Dieser Eindruck bleibt auch, bis man leises Gerede und Gelächter aus einer Ecke hört. Sofort dreht die Kamera dort hin und man sieht Eric Fletcher zusammen mit Beth Lehem an einem Tisch am Fenster sitzen. Die Beiden sitzen sich gegenüber und reden über irgendetwas. Das genaue Thema kann man leider nicht verstehen. Langsam nähert sich die Kamera und man sieht einige dreckige Teller und 2 beinahe geleerte Gläser. Eric ist noch nicht ganz fertig mit seinem Essen, kaut gerade den letzten Bissen und legt schließlich mit leichtem Geklimper das Besteck auf dem Teller ab. Dann schluckt er runter und trinkt den letzten Schluck aus seinem Glas.



Eric: Wahsinn, was für ein leckeres Essen. Hat es dir denn auch geschmeckt Beth?



Beth Lehem tupft sich mit der Serviette den Mund ab und nimmt dann ebenfalls noch einen Schluck aus ihrem Weinglas.



Beth: Ja es war fantastisch. Genau wie der gesamte Abend. Es hat mir wirklich Spaß gemacht Eric.



Eric lächelt sie an und freut sich sichtlich.



Eric: Das ist natürlich schön. Willst du noch etwas? Es geht auf meine Rechung.



Beth winkt ab und schüttelt den Kopf.



Beth: Nein bloß nicht, ich bin satt. Aber trotzdem danke. Es ist auch schon spät, wir sind die letzten Gäste hier. Glaubst du nicht, wir sollten langsam gehen?



Eric: Wir haben doch noch Zeit und dieses Lokal hier hat auch noch eine Weile geöffnet. Wir brauchen uns nicht beeilen. Der Abend ist noch lang. Wir können noch über Vieles reden.



Beth: Schön. Weißt du Eric, es war heute einfach ein wundervoller Abend. Man konnte sich herrlich mit dir unterhalten und dein Humor gefällt mir auch. Es ist schön, dass du mich eingeladen hast zu einem Abendessen.



Eric: Das freut mich. Und ich habe sogar noch etwas für dich.



Nun ist Beth überrascht.



Beth: Wirklich? Was denn?



Eric: Ein Gedicht.



Beth: Wirklich? Wow, bitte lass es mich hören.



Eric: Ok pass auf....



Eric räuspert sich noch einmal kurz, dann schaut er Beth tief in die Augen.



Eric: Rosen sind rot, Veilchen sind Blau,

doch seit ich dich kenne, wirkt das alles für mich grau.

Nichts ist für mich noch von Interesse,

weil ich dich einfach den ganzen Tag lang nicht vergesse.

Schon als ich dich das erste Mal sah,

war ich mit meinen Gefühlen dem Himmel nah.

Seitdem wir uns das erste Mal trafen,

kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen.

Alles wird für mich zur Nebensache,

weil ich mir nur Gedanken um dich mache.

Dein braunes Haar ist eine Pracht,

genauso wundervoll ist dein Gesicht, wenn es lacht.

Deine Augen glänzen mich an,

und deine Stimme zieht mich in ihren Bann.

Ich kann nicht mehr klar denken, wenn ich dich sehe

und ringe um Luft, wenn ich vor dir stehe.

All diese Gefühle erlebt man fast nie,

doch sind sie einmal da, dann genießt man sie.

Egal was passiert, man fühlt sich toll

und dieses Empfinden ist, was man bei wahrer Liebe fühlen soll.

Ganz recht Beth, Ich liebe dich

und nun frage ich, küsst du mich?



Eric schaut Beth erwartungsvoll an, die sehr nervös wird und sich plötzlich ziemlich unwohl fühlt.



Beth: Nun.....Eric ich will dich nicht verletzen, doch das geht mir ein wenig zu schnell. Ich mag dich wirklich sehr, doch für einen Kuss ist es noch zu früh. Ich hoffe du verstehst das.



Leicht enttäuscht senkt Eric nun den Kopf, dann schüttelt er ihn einmal und lächelt Beth wieder an.



Eric: Das ist nicht schlimm. Wir haben noch unser gesamtes Leben vor uns, da wird sich schon irgendwann der richtige Zeitpunkt finden.



Nun lächelt auch Beth wieder.



Beth: Schön, dass du das verstehst.



Beide unterhalten sich nun wieder weiter, während sich die Kamera langsam wieder entfernt und schließlich zurück in die Halle schaltet.

Tag Team Cage Match:

Popolski Brothers vs. Bubbleman & Unknown Partner

Referee: John Warden

Pete: Kommen wir nun zum Tag Team-Match und ... was ist denn das? Ein Schalt in den Backstagebereich, bitte.

Die Kamera schaltet Backstage und die Popolski Brothers gehen gerade in Richtung Ring.


Bodgan: Schnell, Andrzej. Wir sind spät dran. Das Match beginnt gleich. Kurwa.


Doch plötzlich kommt Spawn ihnen entgegen und versperrt den beiden den Weg.


Spawn: Hey ihr beiden. Ihr habt da etwas, was mir gehört und ich möchte es haben ... und zwar jetzt!


Andrzej und Bogdan schauen sich fragend an. Dann fängt Andrzej an zu reden.


Andrzej: Also wir haben ...


Doch da bekommt Andrzej einen Tritt auf die Beine von Bogdan.


Bogdan: Kurwa Andrzej, lass mich lieber reden. Also Spawn. Dieses was dir gehören sollte, haben wir schon längst wieder abgegeben. Wir haben es nicht mehr.

Spawn: Hey Jungs. Ihr denkt wohl, dass ihr mich zum Narren halten könnt.

Andrzej: Pomyleniec!

Spawn: Was hat er gesagt?


Bogdan tritt ihn wieder auf die Füße.


Bogdan: Nichts besonderes.


Spawn wird auffällig nervöser und wütender.


Spawn: Haltet mich bloß nicht zum Narren! Das kann euch eine Menge tierischen Ärger einbringen. Das verspreche ich euch.


Andrzej: Hey kolega. Wir haben deine Scheiße nicht mehr. Wie mein Bruder schon sagte: Juz dawac ... eh bereits abgegeben!


Mit den Worten gehen Andrzej und Bogdan um Spawn herum und wollen ihren Weg weiter fortsetzen. Spawn rastet fast aus, denn er glaubt den beiden kein Wort.


Spawn: Hier geblieben, ihr kleinen Maden! Ihr geht nicht eher Weg bis ihr mir sagt wo die Papiere sind.


Doch die beiden Brüder scheinen sich nicht mehr daran zu stören. Auf einmal tritt plötzlich eine Gestalt vor ihnen auf. Es ist Hellfire, welcher ziemlich wütend aussieht. Die beiden Polen bleibend fluchend stehn. Hellfire baut sich vor beiden auf und beide Polen müssen zu ihm hoch blicken. Man hört Hellfires Handschuh knarzen als er seine Faust wütend ballt.


Hellfire: Ihr habt den Herren gehört. Wo sind die Unterlagen? Wagt es nicht mir etwas vorzulügen.


Andrzej: Kurwa wie wir schon sagten. Wir haben es nicht mehr.

Bogdan: Lass uns vorbei, Hellfire. Wir haben ein Match zu bestreiten.


Beide wollen an Hellfire vorbei doch dieser bleibt wie eine Mauer stehen. Er packt beide am Kragen und schiebt sie wieder zurück. Doch beide schlagen seine Hand vom Hals.


Hellfire: Dann solltet ihr mir sagen wo ihr diese Akten zuletzt gesehen habt. Denn wenn wir sie nicht wieder bekommen machen wir euer Leben hier in der GFCW zur Hölle. Wir haben die Macht dazu vergesst das nicht. Auch wenn ihr neu seit solltet ihr das wissen. Also WO SIND DIE PAPIERE?


Beide Brüder reden gerade auf polnisch. Dann wenden sie sich wieder zu Hellfire zu.


Bogdan: Wir haben sie an einen Wrestler hier aus der GFCW gegeben.

Andrzej: Natürlich gegen Euro...


Ein Ellbogen wandert in Andrzejs Magenbereich.


Bogdan: Ciszo! Also es war so ein komischer Name. Hört sich an wie eine Nuss. Ich komm nur nicht auf den Namen.

Andrzej: Nuss ... Ale jaki orzech.

Bogdan: Juz nie wiem.

Andrzej: Wir haben den Namen vergessen.


Hellfire fängt an laut zu lachen. Andrzej, Bogdan und auch Spawn gucken schaun verwundert aus. Es sieht aus als hätte keiner damit gerechnet das Hellfire das so gelassen nimmt. Nach einigerzeit hat er sich wieder gefangen.


Hellfire: Also nochmal für mich. Ihr beide klaut uns die Unterlagen. Dann prahlt ihr damit in der Show und jetzt habt ihr sie verkauft an Cashew?


Beide Brüder: Tak.


Hellfire wird ernst.


Hellfire: Damit habt ihr gerade eure Krankenversicherung verkauft und habt nichts mehr was euch beschützen könnte.


Beide Polen schauen sich verwundert an als auf einmal Bogdan große Augen bekommt. Er wird ganz unruhig und bekommt kein Wort raus. Sein Bruder Andrzej guckt ihn fragend an und weiß nicht was los ist. Dann plötzlich bekommt er einen verzerrten Gesichtsausdruck. Plötzlich schlagen hinter Andrzej Flammen auf. Er dreht sich erschrocken um und sein Rücken brennt. Bogdan reagiert und klopft das Feuer auf dem Rücken seines Bruders aus. Beide drehen sich erleichtert um da steht Hellfire grinsend vor ihnen und Bogdan fängt sich einen Schlag mit der brennenden Flamy in die Magengegend ein. Es folgt ein Schlag auf den Rücken, mit dem er zu Boden geht. Sein körperlich kleiner Bruder kann so schnell nicht reagieren und bekommt auch einen Schlag mit Flamy ab, allerdings auf den Kopf. Spawn hat sich gefangen und tritt mittlerweile auf Bogdan ein. Hellfire hockt nun über Andrzej und schlägt ihm immer wieder ins Gesicht. Dann hält er ihn am Kopf fest.


Hellfire: Ich habe euch gewarnt, niemand spielt Spiele mit mir. NIEMAND. Das ist nur eine Warnung. Seid froh das ihr nichts falsches mit den Unterlagen angestellt habt. Ach und sollte ich die Unterlagen nicht bei Cashew finden, habt ihr ein Problem. Denn dann komme ich wieder.


Hellfire und Spawn verlassen den Platz des Geschehens und kurze Zeit später kommen Sanitäter um beide Brüder ärztlich zu versorgen. Dann schaltet die Kamera zu Sven und Pete.


Pete: Tja so wie es aussieht wird das Tag Team-Match der Popolskis nicht stattfinden.

Sven: Ja, schade eigentlich und wir wissen auch nicht wer der geheime Partner von Bubbleman ist.

Pete: Gut, dann geht es weiter in der Show.


Mac Müll steht mal wieder im Backstagebereich und sucht einen Interviewpartner. Gerade will er um die Ecke biegen, als ihm Eric Fletcher Hand in Hand mit Beth Lehem entgegen kommt. Natürlich rennt Mac sofort zu Eric, auch wenn der nur Augen für Beth hat.



Mac Müll: Hallo Eric.



Überrascht dreht sich Fletcher nun zu Mac Müll und schaut ihn an.



Eric: Hä? Achso, ja hallo Mäcci.



Mac Müll: Zeit für ein Interview?



Eric: Ja warum nicht. Beth würdest du mich entschuldigen?



Er dreht sich zu seiner Freundin, die ihm nur lächelnd zunickt und dann aus dem Bild geht. Eric schaut ihr noch ein Weilchen hinterher, dann dreht er sich wieder zu Mac.



Eric: Ok schieß los.



Mac Müll: Also erstmal muss ich dir ja sagen, dass du fantastisch aussiehst. Dir scheint es ja in letzter Zeit richtig gut zu gehen.


Eric: Geht es mir auch. Ich bin wieder da, gehe mit Beth aus, habe hoffentlich endlich bald einen Titelkampf. Mir könnte es gar nicht besser gehen.


Mac Müll: Das freut mich, aber kommen wir doch gleich zu deinem angesprochenen Titelkampf. Hat sich Danny Rickson schon bei dir gemeldet?


Eric: Nein, noch nicht. Ist mir aber auch egal, ob er den Kampf will oder nicht, er wird stattfinden. Wann? Das ist nicht sicher, aber er wird stattfinden zu 100%, denn Danny Rickson, Dynamite und ich, wir alle wissen, dass ich noch ein ordentliches Wörtchen mitzureden habe, wenn es um den Intercontinental Titel geht.


Mac Müll: Stimmt, immerhin bist du ja ein Ex-Champion.


Eric: Nicht nur das. Viel wichtiger ist der Punkt, dass ich derjenige bin, der den Titelrun des ehemaligen Champions Mandrake beendet hat. Ich habe den Champion ausgeschaltet und Ricksons Titelgewinn damit überhaupt erst möglich gemacht. Also verdiene ich auch ein Titelmatch, einfach nur aus Dankbarkeit und normaler Logik.


Mac Müll: Nun, wenn du heute Cashew besiegen solltest, dann wirst du damit den Druck auf Rickson sicherlich erhöhen können, oder?


Eric: Was heißt hier „wenn“? Ich werde Cashew besiegen, ohne wenn und aber. Aber ja. Nachdem ich Cashew heute besiege, wird Rickson um einen Titelkampf nicht mehr herum kommen. Erst recht nicht, wenn er heute auch noch gegen meinen Bruder verlieren wird.


Mac Müll: Wo wir schon von deinem heutigen Kampf reden, sollten wir doch vielleicht noch etwas genauer auf deinen Gegner eingehen. Was hältst du von Cashew?


Eric: Mac ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte. Weißt du, es waren mal drei Männer, die trafen sich in einer Bar und unterhielten sich. Irgendwann schaute sich der Erste auf die Hände und sagte, dass er wahrscheinlich die kleinsten Hände der Welt hätte. Am nächsten Tag würde er zum Büro vom Guiness Buch der Weltrekorde fahren. Daraufhin schaut sich der Zweite auf die Füße und sagt, dass er wahrscheinlich die kleinsten Füße der Welt hätte. Am nächsten Tag würde er zum Büro vom Guiness Buch der Weltrekorde fahren. Nun schaut sich der Dritte auf die Hose und sagt, dass er wahrscheinlich das kleinste Glied der Welt hätte. Am nächsten Tag würde er zum Büro vom Guiness Buch der Weltrekorde fahren. Gesagt getan und so sitzen alle Drei am nächsten Tag vor der Tür zum Büro. Schon wird der Erste hinein gerufen und nach 5 Minuten kommt er wieder hinaus. Die anderen Beiden fragen sofort, ob es geklappt hat, der Erste grinst sie an und sagt:“Ja ich habe die kleinsten Hände der Welt.“ Daraufhin wird der Zweite hinein gerufen. Auch er kommt nach 5 Minuten wieder und wieder fragen die anderen Beiden, wie es gelaufen ist. Der Zweite sagt:“Ja hat geklappt, ich habe die kleinsten Füße der Welt.“ Nun geht der Dritte hinein, kommt nach 5 Minuten wieder heraus und auch er wird gefragt, wie es lief. Dann schaut er die Beiden an und brüllt:“Ey, wer zur Hölle ist Cashew?!“


Mac Müll fängt laut an zu lachen und stützt sich erst einmal bei Eric ab. Nach einiger Zeit kann er sich dann langsam wieder zusammen reißen. Er wischt sich die Tränen aus den Augen und schaut Eric weiter an, während er ihm das Mikrofon hin hält.


Eric: Siehst du, das ist alles, was aus Cashew geworden ist. Er war vielleicht mal ein ernstzunehmender Gegner, doch er verkam zu einer Lachnummer, zu einem Witz. Und deswegen behandle ich ihn auch ganz genau so, wie man sollte. Ich nehme ihn nicht ernst. Ich halte ihn für den Trottel, der er ist und stopfe ihm heute in unserem Match sein dummes Maul. Meine Deadline wird der Schlussstrich für seine dämliche Statistik, denn nach unserem Match, will er erstmal eine Weile lang nichts mehr vom Kämpfen wissen, vermute ich fast.


Mac: Ok....


Wieder fängt er zu lachen an...


Mac Müll: Okay du bist dir also sicher. Aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück für den Kampf. Schaden kann es ja nicht.


Eric: Danke.


Nun geht Eric wieder weiter, während Mac Müll immer noch einzelne Lachattacken bekommt.



„Alles scheint sich verändert zu haben. Was passiert nur? Was passiert nur mit mir? Was hat J.T.K. für eine Kontrolle über mich, die andere nicht haben? Er hat gesagt Schritt 1 war, sich mit mir und dem was ich bin auseinanderzusetzen. Das habe ich getan. Und Schritt 2? Die Dunkelheit rauslassen!? Er hat ja keine Ahnung, was er damit anrichtet…..“


Man sieht „The Savior“ Ezael Backstage in seinem Locker Room sitzen und die Wand anstarren. Der Raum ist leicht abgedunkelt und überall sind Kerzen aufgestellt.


„Ich kann nicht glauben, ich weiß nicht an was ich noch glauben soll. Alles verschwimmt vor meinem inneren Auge. Ich…..Ich…..will hier raus. Ich bin in diesem Körper gefangen. Wenn ich jetzt diese Welt verlasse. Wer weint um mich? Wer fragt auch nur nach mir….(“Hey wo ist eigentlich dieser durchgeknallte Typ geblieben, Ezael?“) Niemand wird mich vermissen….“


Ezael erhebt sich von seinem Stuhl und schreitet in einen danebenliegenden Raum, der ebenfalls von Kerzenlicht erfüllt ist. Die Kamera fängt eine Art Altar ein, auf dem eine Bibel liegt. Dort angelehnt steht ein Bild des Sohn Gottes, Jesus Christus. Ezael nimmt sich eine angezündete Kerze und zündet 3 weitere an. Dann blickt er das Bild Jesu an.


„Ist mein Weg vorherbestimmt? Oder gibt es doch eine höhere Macht, die mich leitet? Wo ist diese Macht, wenn man sie braucht? Ich bin verloren auf dieser Welt. Wer weist mir den Weg? Ist J.T.K. etwa der Schlüssel zu all dem? Oder muss er vernichtet werden, so wie jene, die dem wahren Glauben spotten? Was bedeutet Glaube? Ist es einfach nur das Wissen, das dort etwas ist, was über uns wacht, über uns richtet? Oder ist es etwas, woran sich Menschen klammern, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr finden? Was trifft dabei auf mich zu? Ich brauche Antworten….Aber wer soll sie mir geben….“


Ezael pustet eine Kerze aus und blickt auf die Bibel.


„Liegt meine Zukunft auf dem Pfad des Lichts?“


Er pustet alle weiteren Kerzen aus und hält kurz inne.


„Oder werde ich mein Dasein in ewiger Finsternis führen?“


Damit blendet die Kamera aus.


Pete: Was fangen wir nur mit ihm an?

Sven: Diese Person ist unzurechnungsfähig.

Pete: Denkst du, das macht ihn gefährlich?

Sven: Mehr als das, unser Champion sollte sich im Klaren sein, mit wem er es hier zu tun hat.



Auf dem Titanthron wird ein Video eingespielt sanfte Klavierklänge sind zu hören und Hellfire und Danny Rickson sind nun Arm in Arm zu sehen Ein Schriftzug mit den Namen der beiden ist zu sehen und drunter steht ´´Die Bösen´´. Es scheint etwas wie ein Vorspann zu sein, denn Jetzt sitzt Rickson auf einem roten Samtsofa doch irgendwas ist anders an Rickson es scheint ein Double zu sein. Er hat eine Pina Colada vor sich stehen und ein Pinkes T-Shirt mit der aufschrift ´´Pornstar´´ an. Er zieht an seinem Strohhalm und lehnt sich dann entspannt zurück. Ein sichtlich geknickter Hellfire kommt ins Bild und setzt sich neben Rickson doch auch Hellfire ist nur ein Double.


Hellfire: hmmmm ach daniel


Rickson: Och gottchen was ist denn mit dir los mein Herzblatt?


Hellfire: Ich hab Angst


Rickson: Warum?


Hellfire: Am Freitag müssen wir wieder mit Big Tobi in den Ring steigen.


Rickson: Ich weiß und wir werden verlieren, aber ich hab mich damit schon abgefunden. Aber ich kann dich nicht so sehen mein süßer soll ich dir vielleicht ein paar Wadenwickel machen?


Hellfire: Ja bitte. Danke Danny.


Danny Rickson macht sich leicht hopsend auf den Weg ins Badezimmer und kommt kurz danach wieder mit zwei Rosaroten Handtücher die er in heißes Wasser getränkt hat und wickelt sie Hellfire um die Waden. Danach setzt er sich wieder auf das rote Samtsofa und blickt grinsend zu Hellfire.


Rickson: Kann ich dir denn sonst noch was gutes tun? Soll ich dir vielleicht ein Hefezopf backen oder ein Nudelauflauf machen?


Hellfire: Ich glaube ein Nudelauflauf wäre jetzt genau das richtige.


Abermals hopst Rickson los.


In der nächsten Szene kommt Rickson mit einer großen Schüssel und zwei Tellern wieder und stellt die Schüssel auf den Tisch und macht ein Teller für seinen Hellfire fertig.


Rickson: geht’s dir schon besser?


Hellfire: Nein nicht wirklich ich bin sehr nervös wieder gegen Big Tobi antreten zu müssen.


Rickson: Na komm nimm erstmal was von meinem Nudelauflauf.


Rickson nimmt etwas auf eine Gabel und führt sie langsam zum Mund von Hellfire.


Rickson: So einen für den Spawn.....hmmmm lecker oder?


Hellfire: Ja wirklich gut.


Rickson: Jetzt einen für unseren alten Freund Ironman.


Doch der Heiße Nudelauflauf fällt von der Gabel direkt auf Hellfires Brust die rein zufällig nackt ist. Der springt auf und wirft den Auflauf auf den Boden.


Hellfire: AUUUUUU Pass doch auf du Zipfelklatscher.


Rickson: ja was soll ich denn machen du Tucke.


Hellfire: Du bist ne Tucke man tut das weh.


Die zwei streiten noch und wieder kommt das Bild von Hellfire und Rickson eingeflogen und der Schriftzug ´´Die Bösen´´ dann fadet das Bild langsam aus.

Single Match:

„The Prophet“ Ezael vs. Dash

Referee: Peter Cleven

Auf der Rampe geht die Pyro hoch. Erst ein roter Feuerwerkskörper, dann steigt blauer Rauch auf.




I AM SO HIGH I CAN'T HEAR HEAVEN




I AM SO HIGH I CAN'T HEAR HEAVEN




OH BUT HEAVEN, NO HEAVEN CAN HEAR ME




Dann sieht man jemanden aus dem Rauch, welcher sich langsam verzeiht zu erscheinen.




Zuerst sieht man die Hände mit blauen Handschuhen




AND THEY SAY THAT A HERO CAN SAVE US




I'M NOT GONNA STAND HERE AND WAIT




Dann erkennt man den restlichen Körper, welcher am Oberkörper komplett rot und an den Beinen blau angezogen ist. Am Rücken ist wieder das spiegelverkehrte D. Am Kopf sieht man, dass er eine Maske trägt, welche weiß als Grundfarbe hat, rote Streifen am Kopf hat, aber an den Augen schwarz ist, sodass das Durchschauen der Maske von außen unmöglich ist.




I'LL HOLD ON TO THE WINGS OF THE EAGLES



WATCH AS WE ALL FLY AWAY



Die Fans jubeln lautstark, als Dash mit ihnen abklatscht und in den Ring steigt.

Das Licht in der Halle geht aus der Bereich unter dem Titantron wird in grelles Licht getaucht. Es ertönt „ Oh Fortuna“ und auf dem Titantron läuft das Video von Ezael. Es werden Bilder des gekreuzigten Jesu gezeigt.


O Fortuna
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut decrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat


Plötzlich fängt das Bild an zu flackern und sich zu verzerren. Bis ein Schriftzug erscheint


The Darkness has returned“


ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.


Und da erscheint “The Savior” Ezael auf der Rampe. Er wird in weißes Licht getaucht und auf der Rampe bilden sich weiße Nebelschwaden. Er hat seinen Stab dabei, trägt diesem mal aber einen 2-farbigen Mantel. Auf der einen Seite ist er schwarz auf der anderen Seite weiß. Er hat wieder sein schwarzes Face-Paint.


Sors immanis
et inanis,
rota tu volubilis,
status malus,
vana salus
semper dissolubilis


Mit ausgestreckten Armen und seinem Stab macht er sich auf den Weg zu Ring. Vor dem Ring hält er kurz inne, schaut einmal kurz zum Himmel und rammt seinen Stab mit voller Wucht in die Halterung, sodass Flammen aus den Ringecken steigen.


obumbrata
et velata
michi quoque niteris;
nunc per ludum
dorsum nudum
fero tui sceleris.


Er begibt sich langsam in den Ring und kniet sich in die Ringmitte. Ezael richtet seinen Blick nach oben und reißt dann ruckartig die Kapuze von seinem Mantel. Er trägt immer noch dieses schwarze Face-Paint von vorhin und man kann erkennen, dass er weiße Kontaktlinsen trägt. Ezael erhebt sich, legt seinen Mantel ab und wartet auf den Beginn des Matches.

Das Match beginnt und Dash und Ezeal umkreisen sich erstmal. Dash will dann mit seiner Hand Ezeal festhalten, wird dann aber von Ezeal ein Armlift verpasst. Dash richtet sich gleich wieder auf, doch Ezeal rennt schon mti einem Clothesline auf ihn zu. Dash dreht sich um die eigene Achse und bleibt halb sitzend am Boden liegen. Ezeal nimmt Dash’s Kopf dann gleich in einem Headlock. Dash versucht mit einer Hand an das Seil zu kommen, entscheidet sich dann aber dafür mit seinem Fuß an Ezeals Kopf zu schlagen, sodass dieser nach hinten wegfällt.


Sven: Das war eine gute Strategie von Ezeal, doch Dash konnte sich befreien.


Dash springt gleich auf das 2. Seil, dreht sich und springt mit einem Crossbody in Richtung Ezeal, der ihn aber abfängt und einen Powerslam zeigt. Gleich der Versuch zu einem Pinfall………1………2……..kickout. Ezeal steht gleich wieder auf und tritt ein paar Mal auf Dashs Kopf ein. Anschließend lässt er sich noch mit dem Knie auf Dash’ Magengegend, worauf gleich ein Pinfall folgte…….1……..2……kickout. Durch die Maske hört man Dash husten, darum rollt er sich auch gleich aus dem Ring, sodass er erstmal verschnaufen kann, doch Ezeal slidet zu einem Baseballslide an Dashs Kopf, sodass dieser an die Absperrung fliegt………1………2…….


Pete: Meiner Meinung nach Ein recht hartes Manöver.


Dash richtet sich wieder auf und will in den Ring zurückkommen, wird aber von einem weiteren Baseballslide davon abgehalten…………3……….4………5 Ezeal dreht sich gerade um, doch Dash ist wieder im Ring zurück, sodass es einen Elbow gegen Ezeals Kopf gibt. Der dreht sich gleich wieder um und will eine Fist gegen Dash’s Gesicht zeigen, doch dieser fangt sie mit einer Hand ab und tritt gegen Ezeals Bauch. Gleich anschließend lässt er noch einen Tornado DDT folgen. Er jubelt etwas und hält seine Hand ans Ohr um die Fans noch zu motivieren, dann steigt er auf den Corner und wartet das Ezeal aufsteht. Ezeal richtet sich langsam auf, hält sich aber noch am Seil fest.


Sven: Ich glaube wir werden wieder klassisches High Flying sehen.


Dash fliegt an und will einen Hurricanrana zeigen, doch Ezeal hält ihn fest, sodass er Dashs Angriff zu einer Powerbomb umfunktionieren kann, dann versucht er gleich den Pinfall an Dash folgen zu lassen…………1………….2…………kickout. Ezeal schaut ungläubig in die Zuschauermassen, geht dann aber ein paar Schritte zurück und wartet das Dash aufsteht. Ezeal will gleich zu ihm hingehen und ihn in einen seiner Griffe bekommen, und da gleich der Einsatz eines Brainbusters, doch Dash versucht es und schafft es anschließend die Aktion in ein Small Package umzuwandeln……….1……….2…….Ropebreak, zu nahe am Seil.


Pete: Das war ein interessanter Konter.

Sven: Du sagst es, da kann ich dir zustimmen.


Ezeal richtet sich gleich wieder auf und auch Dash steht schon wieder. Beide rennen aufeinander zu und Ezeal nimmt Dash in den Headlock, doch Dash kontert wieder und nimmt Ezeal in den Headlock, dann wieder ein Konter und Ezeal nimmt Dash in den Headlock, dann nochmals der Konter und dann sind sie am Seil. Und die beiden werden wieder getrennt.


Pete: Headlock of Doom oder was?


Dash geht nochmals auf Ezeal zu doch der kontert mit einem Tritt zum Bauch, dann richtet er sich Dash auf die Schultern und Crucifixion folgt. Dann folgt das Cover, welches nur noch Formsache ist…………..1…………………2………………………3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: "The Prophet" Ezael!!!

Wir befinden uns zurück in der Halle in Astana. Die kasachischen Fans sind guter Stimmung und feiern den seltenen Besuch einer deutschen Wrestlingliga. Anscheinend hat sie die Show bislang voll überzeugt.

Gespannt warten alle auf das folgende Segment.

Nach einiger Zeit wird auf dem Tron ein Schriftzug eingeblendet: „Die Antwort“.

Die fröhliche Atmosphäre weicht einer Mischung aus Raunen und gespanntem Schweigen. Dann ertönt eine Stimme aus dem Off.


„Er niemand anderes als der amtierende Intercontinental-Champion…er ist niemand anderes als der 5-fache Awardgewinner…er ist derjenige, der für den Schock des Jahres gesorgt hat! Es ist niemand anderes als…“


Bevor der Satz abgeschlossen ist, erlischt die Beleuchtung in der Halle. Es wird schwarz. Niemand ist mehr in der Lage seinen Sitznachbarn, geschweige denn überhaupt etwas, zu erkennen. Erstes unruhiges Gemurmel wird laut.


5…


4…


3…


2…


1…


Das Licht kommt zurück, allerdings ist es noch immer stark gedämmt. Eine Musik ertönt.


I tried to be part of the scene
Bought all the records and magazines
But all the kids they put me down
laughed and said I was a clown
Said they didn't want me around
Made me feel so all alone


An der Eingangsrampe tut sich etwas, Lichter flackern in einem schwächlichen Gelb auf und bilden so einen Weg durch die dunkle Gasse. Ein Mann, vermutlich Danny Rickson, tritt in diese Gasse. Er trägt einen schwarzen Ledermantel, sein Gesicht ist durch ein Tuch verhüllt.


But now I'm back with a bang
I've got my own leather gang
And all of them are men
And denim's back again


Die Person beginnt, die Eingangsrampe herunter zu laufen. Am Gang und den Proportionen lässt sie sich eindeutig als Danny Rickson identifizieren. Dennoch bleibt er maskiert. Fast am Ring angekommen, bleibt er wieder stehen.


And I am - And I am
I am a denim demon
Got my own congregation
I am a saint for seamen
And I am - And I am
I am a denim demon
You've got my penis steaming
And your asshole screaming : HELP!


Nach dem letzten Wort, welches geschrieen durch die Boxen tönt, endet die Musik. Danny Rickson hat sich mittlerweile in den Ring begeben und steht dort in der Mitte. In seiner Hand ein Mikrofon. Die Kapuze hat er ein Stück nach oben gezogen, sein Gesicht ist nun erkennbar.

Eine Hand hebt er in die Luft, daraufhin geht das Licht an und Danny Rickson macht sich bereit zum Sprechen.


Danny Rickson: …


Er setzt wieder ab und verharrt dann einen Moment in einer abwartenden Stellung. Schlussendlich gibt er sich einen Ruck und richtet sich zu seiner vollen Größe auf.


Danny Rickson: Dies…dies ist der letzte Augenblick, in dem ihr Danny Rickson in der GFCW sehen werdet.


Sprach es, dann geht das Licht aus. In der Halle ist es wieder stockfinster, keine Lampe ist an geblieben.

Angespanntes Gemurmel breitet sich unter den Zuschauern aus. Die Stille und die Dunkelheit verwirren die Leute. Was meinte Danny Rickson nur mit dem Satz, dass man ihn zum letzten Mal gesehen haben wird?


Pete versucht in der Schwärze, seinen Kollegen zu finden. Gar nicht so einfach, auch wenn er neben ihm am Kommentatorenpult sitzt.


Pete: Sven? Bist du da irgendwo?


Er tastet sich vorwärts…


Pete: Sven?


Eine schaurige Stimme ertönt.


???: Du wagst es, mich zu berühren, Sterblicher! Na, warte!


Ängstlich schreit Pete auf, was einige Fans in den Reihen hinter dem Kommentatorenpult dazu verleitet, ihre Handys rauszuholen und so für etwas Licht zu sorgen.

Pete, dessen Haut völlig bleich ist, blickt ins Gesicht eines lachenden Sven.


Pete: Wie kannst du mich nur so ersch…


Weiter kommt Pete nicht, denn in der Halle geht das Licht wieder an. Im Ring steht immer noch derselbe Mann. Allerdings anders gekleidet.

Seine Maskerade ist einer schwarzen Lederjacke gewichen. Auf der Nase hat er eine Sonnenbrille und seine Beine sind in einer verwaschenen Jeans gekleidet.

Das auffälligste ist aber das, was vorher unter der Kapuze verborgen war. Seine Haare sind deutlich kürzer, höchstens noch schulterlang und wild gestylt. Und pechschwarz.

Die Fans sind von dieser Verwandlung des Mannes, der angekündigt hat, dass man „Danny Rickson“ nicht mehr sehen, höchst überrascht und er herrscht beinahe Totenstille.

Sie wissen einfach nicht, was sie von diesem neuem Ich, dieser unbekannten Gestalt, halten sollen.

Dann beginnt der Mann zu sprechen.


Person: Und nachdem Danny Rickson nun nicht mehr ist, begrüßt mein neues Ich. Es mag für viele von euch nun ein Schock sein, den smarten Engländer nun nicht mehr vorzufinden, sondern mich stattdessen so zu sehen. Genauso ein Schock wie meine neue Allianz mit Hellfire.


Er verstummt für einen Moment. Dann blickt er in die Menge.


Person: Doch ihr wollt sicherlich wissen, was mich zu diesem Schritt animiert hat. Ich sehe es euch an, ihr lechzt nach Antworten. Aber die Lösung ist einfach…


Wieder wird das Mikrofon vom Mund genommen, eine weitere Pause wird theatralisch eingelegt.


Person: Ich sage es, wer daran schuld ist, dass ich das geworden bin, was ich nun bin…IHR alle seid es!


Wütend blickt er sich im Ring um und schaut in die Gesichter der Zuschauer, die zugleich Schockierung und Überraschung zeigen. Der ehemalige Danny Rickson stürmt aus dem Ring. Mit ausgestreckten Finger rennt er auf eine alte Frau zu, die in der ersten Reihe sitzt.


Person: Du!


Das Gleiche vollzieht er bei weiteren Personen, die er scheinbar ohne Struktur auswählt. Sein Gesicht ist bei dem Lauf um den Ring zu einer hässlichen Fratze verzogen.


Person: Du!.... Und du! Du!


Er hechtet zurück in das Geviert. Mit seiner Hand deutet er in die Massen.


Person: Ihr alle! Ihr seid schuld!


Pete: Das muss er uns nun aber mal erklären.


Und genau dazu setzt „Danny Rickson“ nun auch an. Er senkt seine Stimme und wirkt nun wie ein Erzähler,


Person: Bekanntlich gab es am Ende von Ultra Violence drei neue Champions. Big Tobi wurde neuer German Pain Champion…


Bei der Erwähnung des beliebten Superstars, branden Jubelstürme auf und laute Tobi-Chants klingen durch die Halle.


Person: J.T.K. wurde neuer GFCW Champion. Er sicherte sich die höchste aller Kronen und konnte mich so in die Schranken verweisen.


Nun wird der Jubel noch stärker. Die Fans sind endgültig aus ihrer Schockstarre aufgewacht und feiern die Erinnerung an den PPV, indem sie lautstark den Namen des GFCW-Champions anstimmen.


Person: Für mich blieb nur der zweite Platz – die GFCW Intercontinental Championship. Natürlich war ich darüber sehr erfreut, denn es stellte einen guten Trost dar, um mich über mein Versagen hinwegzutäuschen.


Er pausiert kurz.


Person: Zuhause war ich dann ermattet von der Anstrengung und ging ins Internet. Ich war schon darauf vorbereitet, Mitleidbekundungen von treuen Fans zu bekommen.


Kopfschütteln.


Person: Und was habe ich stattdessen Lesen müssen? „Danny Rickson hat es verdient, Intercontinental-Champion zu werden!“.


Nun wird er ziemlich wütend, sein Kopf läuft rot an.


Person: Ich habe es etwa verdient, immer die Nummer 2 zu sein. Ich habe es verdient, hinten an zu stehen?


Ärgerlich blickt er in die Runde.


Person: Anstatt Mitleid und Aufmunterung zu erfahren, habe ich euer wahres Gesicht erkannt. Es ist also eure ehrliche Meinung, dass Danny Rickson es nicht verdient hat, an der Spitze zu stehen? Einerseits habt ihr mir zugejubelt und mich in dem Glauben gelassen, dass ich euer Held bin!


Seine wütenden Blicke schweifen die Runde.


Person: Doch ihr habt nie gewollt, dass ich ganz oben stehe. Ihr wolltet über meine Witze lachen, ihr wolltet dass ich ein Paar euer Hassobjekte verprügle, doch ihr habt mir nie gewünscht, dass ich die Spitze erklimme. Da habt ihr immer andere Favoriten gehabt. Das ist Doppelmoral. Ihr haltet mich wahrscheinlich für ein kleines Stück Scheisse, doch ihr wollt es auch nicht missen, weil es euch unterhalten hat!


Mit seiner Faust schlägt er auf den Ringpfosten, mittlerweile sieht es so aus, als ob seine Adern jederzeit aus dem Hals treten.


Person: Doch nun habe ich den Spieß umgedreht. Ihr habt durch eure Doppelmoral mein Inneres nach außen gekehrt, meinen inneren Dämonen geweckt. Und so stehe ich nun vor euch. Ab heute bin ich nicht mehr Danny Rickson, sondern nur noch der innere Dämon, den ihr erschaffen habt. Und so stehe ich heute vor euch….


DEMON!


Dann lässt er das Mikrofon fallen und seine Verärgerung lässt etwas nach. Seine Augen glänzen fast schon unnatürlich stark, er steht völlig verkrampft im Ring und mit seiner Zunge fährt er sich geistesabwesend über die Lippen.


Pete: Sven, ich glaube da hat jemand etwas den Verstand verloren…


Demon hat mittlerweile den Ring verlassen und bewegt sich die Rampe herunter in den Backstagebereich. Dabei entgehen ihm natürlich nicht die Schmährufe und Beschimpfungen der Fans. Doch davon lässt er sich nicht beeindrucken. Vor dem Backstagebereich bleibt er stehen…um seinen Mittelfinger mit einer nie da gewesenen Lässigkeit direkt in die Kamera zu halten.

Dann ist er verschwunden.

Tammy stellt Nightmare zur Rede.

Tammy: Warum gerade TJ Silverberg?

Nightmare: Warum nicht? Ich hatte halt Bock drauf was sonst? Einen trifft es halt immer!

Nightmare geht mit Katie weiter.


Two on Three-Handicap Tag Team-Match:

Mandrake & Bam Bam vs. Prisoner & Sid the Scum & Steve Fog

Referee: Guido Sandmann

Mandrake steht  mit Bam Bam und Prisoner bereits im Ring.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und wartet noch auf seinen letzten Partner.

Sid betritt die Halle. Es Sticht einem ins Auge das sein Irokesen dieses mal rot ist und seine Doc Martens auch. Er trägt ausnahmsweise auch eine Tartan-Hose mit vielen Reißverschlüssen. Auch die vielen neuen Aufnäher größten Teils von GFCW-Records sind auf der Jacke klar zu sehen. Plötzlich springen seine Fans auf und zeigen Plakate in die Hohe. Sid for Champion, Punks not Dead und We are Scum!

Sid ballt seine Hände zu fäusten schließt die Augen kurzes tiefes Einatmen und ein Seufzen folgen. Er nimmt das Oetti das an seinem Gürtel befässtigt war in die Hand und öffnet es mit den Zähnen.

Dann fängt er an die Rampe hoch zu gehen.

Der Ringrichter eröffnet das Match. Sid und Bam Bam kreisen im Ring Runden. Bis Bam Bam anfängt Sid zu schlagen. Sid taumelt zurück und lehnt sich am Ringseil zurück. Sid kassiert weiter Schläge. DANN das Konter. Sid haut Prisoner mit Schwung aus den Ringseilen sein Knie in den Magen. Prisoner kippt nach hinten um. Sid lehnt sich an die Ringseile und wartet darauf das Prisoner wieder aufsteht.


Sven: Das Knie war kritisch!

Pete: Ach der kommt wieder auf die Beine...


Bam Bam steht auf und Sid nimmt mit dem Schwung Anlauf in Richtung Bam Bam. Dann setzt er Einen Crossbody doch Bam Bam weicht aus! Er stürzt sich auf Sid und setzt viele harte Schläge ins Gesicht. Doch Sid kann kontern in dem er Bam Bam von sich weg tritt. Dann kommt es wieder zum Schlagabtausch zwischen Bam Bam und Sid. Beendet wird er von Bam Bam der Sid in den Schwitzkasten nimmt. Der Ringrichter kontrolliert ob Sid aufgibt. Doch Sid kontert und macht aus dem Schwitzkasten einen Olympic Slam! Bam Bam liegt auf der Matte und Sid fasst sich kurz an den Hals.


Sven: Das war ein Konter!

Pete: Das ging vorallem mächtig auf den Rücken


Sid bringt Bam Bam in eine Sitzposition und setzt dann mit an lauf einen Dropkick. Dann setzt Sid Bam Bam nochmal hin und setzt einen Dropkick von hinten gegen Bam Bams Hinterkopf. Sid will grade Pinnen doch er wird von Hinterrücks von Mandrake am Kopf gepackt und von Bam Bam weg gezogen. Sid rammt ihn seinen Ellbogen ins Gesicht und lösst sich los. Dann verpasst er Bam Bam einen Big Boot und klatscht ab.


Pete: Wurde aber auch mal Zeit


Bam Bam steht wieder auf. Steve Fog und Bam Bam rennen aufeinander zu. Steve zeigt eine Clotheline doch Bam Bam kontert mit einem Dropkick und Steve kippt zurück. Steve steht Kopfschüttelnd auf und Bam Bam setzt einen Hurricaner den Steve in eine Powerbomb kontert. Dann packt Steve Bam Bam am Kopf und hebt ihn auf die Beine. Sein I´ll break it schickt Bam Bam aber wieder auf die Matte.


Sven: Diese Konter!

Pete: Es ist noch nicht ganz klar wer hier die Oberhand hat.


Steve kündigt seinen Fog of Evil an. In der zwischen Zeit steht Bam Bam auf. Steve will grade seinen Fog of Evil zeigen das Speard ihn ihn Bam Bam um. Bam Bam nutzt die gewonnene zeigt und klatscht mit Mandrake ab.


Sven: Jetzt wird aufgemischt!!!

Pete: Letzter Trumph.


Mandrake geht langsam auf Steve zu der immer noch am Boden liegt. Er packt Steve kräftig am Hald reißt ihn hoch und setzt einen Chokeslam. Sid streckt seinen Arm in Richtung Steve um zu wechseln. Mandrake packt Steve nochmal am Hals und hebt ihn an. Darauf folgt eine Reihe von Schlägen in Steves Gesicht, bis Steve anfängt aus der Nase zu bluten. Unerwartet Kontert Steve mit einem Tritt in Mandrakes Magengrube und setzt seinen Can´t you see?. Steve fasst sich an die Nase und verzerrt das Gesicht. Doch dann tritt er auf Mandrake ein.


Sven: Steve hat was mit der Nase

Pete: Gebrochen? Naja egal er weiss das er Mandrake beschäfftigen muss!

Sven: Aber warum wechselt er nicht mit Sid?


Mandrake packt Steves Bein und zieht es weg. Steve knallt auf den Hinterkopf und Mandrake beginnt wieder Steve ins Gesicht zu hauen. Steve beginnt sich weniger zu wehren und Mandrake setzt seinen Legdrop. Volltreffer! Steve wältzt sich auf dem Boden und schlägt die Hände vors Gesicht.


Sven: Jemand muss dem ganzen ein Ende setzen!

Pete: Wieso?! Das macht Mandrake doch!


Mandrake hebt Steve auf die Beine und setzt seinen Out of Nowhere. Dann steht Mandrake auf und wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht. In der zwischen Zeit schafft es Sid Steve von der Ringecke aus mit der Hand zu berühren und rutscht in den Ring zu Mandrake. Mandrake packt den Arm von Sid der noch relative weit unten hängt und setzt sofort eine Suplex. Sid wältzt sich auf dem Boden und schlägt die Hände auf den Rücken.


Pete: Der Wechsel!

Sven: Sid hat ihn gerettet!


Mandrake packt Sid am Hals und will seinen Chokeslam setzten. Doch Sid tritt ihm gegen das Schienbein und verpasst ihn dannach eine Kopfnuss. Dann verpasst er dem zurück taumelnden Mandrake einen Dropkick und er fliegt in seine Ecke wo Bam Bam ihm auf den Rücken haut und ein wechselt.


Sven: Keine nette Geste von Bam Bam!

Pete: Aber er ist drin!


Bam Bam betritt den Ring über den Turnbuckle und springt sofort auf Sid zu. Er versucht seinen Hurricaner zu setzten der nochmals durch eine Power Bomb gekontert wird. Sid bearbeitet den wieder auf der Matte liegenden Bam Bam mit Kopfnüssen. Sid hebt Bam Bam wieder auf die Füße und setzt seinen Chaos Chord! Dann der Pin!


1...


2...


RAUS!


Sven: Der 1. effektive Pin-versuch.

Pete: Aber wurde wohl nichts draus!


Sid fasst sich an den Kopf. Bam Bam nutzt diese Verzweiflung aus und tritt Sid ins Gesicht. Sid kippt nach hinten. Aber Bam Bam hat genug und wechselt! Mandrake ist drin und begrüßt Sid mit einem Big Boot. Sid liegt auf dem Boden und Mandrake setzt sich aus seine Brust. Wie eine Furie hämmert Mandrake aus Sid´s Gesicht ein. Sid kann sich trotz seiner Bemühungen nicht befreien. Bis Sid aufhört sich zu wehren.


Pete: Mandrake schickt Sid in die Elm-Street. Das wird sein Freitag der 13!

Sven: ähhmm....


Mandrake steht auf und stellt Sid auf die Beine. Dann schleudert er ihn gegen die Seile. Sid kommt zurück und Mandrake setzt seinen Spinebuster. Doch Sid kann Kontern indem er unter ihm durch rutscht. Von hinten gibt Sid Mandrake eine Kopfnuss und springt ihm vom Seil aus auf den Kopf. Dann die Beinschere. Der Ringrichter kommt eilt herbei.


Sven: Was hat der den jetzt vor?

Pete: Ich weiss es nicht!


Sid lehnt sich zurück und schnürt Mandrake die Luft ab. 1...2...3...4... Sid lösst die Beinschere und

tritt Mandraker weg. Dann wechselt Sid mit Prisoner. Der Mandrake anspringt und sofort anfängt ihn mit schlägen zu bearbeiten. Doch Mandrake weis sich zu wehren und würgt Prisoner bis er aufhören muss. Dannach setzt Mandrake einen Chokeslam


Sven: Mandrake ist unaufhaltsam!

Pete: Sagte ich doch!


Prisoner liegt benommen am Boden und Mandraker will ihn Pinnen. Zufrüh schon beim Ansatz bekommt Mandraker eine Kopfnuss und taumelt zurück. Dann steht Prisoner auf tritt Mandraker in die Magengrube und setzt seine Powerbomb. Es folgen eine Reihe von Schlägen in Mandrakers Gesicht. Dann hebt Prisoner ihn wieder auf die Beine und Schleudert ihn in die Seile. Darauf folgt ein Spinebuster. Den Mandraker erfolgreich abwehrt mit einem Bigboot.


Sven: Unerwartet!

Pete: Gleich wird Prisoner schlimmer aussehen als Pinhead! Oder der Typ von Jeepers Creeper!


Mandraker packt Prisoner am Hals und würgt ihn bevor er noch einen Chokeslam setzt. Dann wirft er Prisoner in seine Ecke doch bevor Sid oder Steve mit ihm Wechseln können hat Mandraker die beiden schon vom Ringrand geprügelt.


Pete: Final!

Sven: ähhhh

Doch das lassen sich Steve und Prisoner nicht gefallen und stürmen in den Ring genauso wie Bam Bam. Es gibt eine wilde Schlägerei. Der Referee versucht die Leute zu trennen. Doch das gelingt ihm nicht. Er bricht das Match ab.

Sieger des Matches: No Contest!


Eric Fletcher geht wieder durch den Backstagebereich, diesmal allerdings allein und hält vor einer Tür an. Ohne zu klopfen, geht er direkt hinein und die Kamera folgt natürlich sofort. Im Raum sitzt J.T.K. An einem Tisch und sieht recht nachdenklich aus, während Eric über beide Ohren strahlt und ihn anlächelt.


Eric: Hey Brüderchen, was denn mit dir los? Siehst so niedergeschlagen aus.


J.T.K. Dreht sich nun zu ihm und seufzt einmal kurz.


J.T.K.: Ach hör mir auf. Die Sache mit Ezael ist ziemlich anstrengend, auch wenn ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.


Eric legt eine Hand auf J.T.K.´s Schulter.


Eric: Ach das wird schon. Du bist immerhin Priester und Champion. Wenn es einer schafft Ezael wieder zu einem Guten zu machen, dann du.


J.T.K.: Ja ich weiß, nur ist das eben nicht so einfach. Aber was soll´s. Während ich so meine Probleme habe, scheint es dir ja richtig gut zu gehen.


Eric: Worauf du einen lassen kannst. So gut habe ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr gefühlt. Ich bin wirklich in Beth verliebt.


J.T.K.: Das freut mich für dich. Aber vernachlässige dein Training lieber nicht wegen ihr. Ich hoffe mal, du hast dich auf Cashew vorbereitet, der Junge hat sich ziemlich verbessert.


Eric: Keine Angst, ich trainiere mit der Kraft zweier Herzen, seit ich mit Beth zusammen bin. Ich werde Cashew einstampfen. Das wird kein Problem.


J.T.K.: Das will ich für dich hoffen. Aber du kannst es mir ja zeigen. Dein Kampf steht jetzt an.


Eric: Na dann mach ich mich mal auf den Weg. Wir sehen uns.


Eric klatscht noch kurz mit J.T.K. Ein, dann verlässt er den Raum wieder und macht sich auf den Weg in die Halle.



Die Halle wird auf einen Schlag dunkel. Nur wenige Flash-Lights erhellen kurz und punktuell die Halle.


Sven: Hat Dynamite die Stromrechnung nicht bezahlt?

Pete: Depp!


Auf dem Tron sieht man ein Bildrauschen, welches langsam zu einem klaren Bild wird. Man erkennt nun einen sehr dunklen Raum, in dem man einen großen Sessel sieht, in dem jemand zu sitzen scheint. Mehrere Sekunden passiert nichts, bis auf einmal eine Lichtquelle vor dem Sessel angeht. Sofort versucht die Kamera den Grund des hellen Lichtes einzufangen und trifft dabei auf einen großen LCD – Fernseher. Zu sehen sind Ausschnitte aus alten GFCW – Matches von Triple M, Big Bull und Double K.


Das waren gute Matches, die die Zuschauer mitgerissen hat.“


Hört man eine tiefe Stimme sagen. Der Kameramann erschreckt dabei kurz.


Heute gibt es diese… Web – Scheisse“


Die Stimme hört sich leicht angewidert an.


Dieses neumoderne Zeug. Die sollten lieber mal zuschauen, dass sie wrestlen können. Stattdessen performen sie sich um ihr wrestlerischen nicht können zu übertünchen.“


Die Person holt kurz tief Luft.


Mich musste man…“


Die Person stockt kurz.


„… ermorden, um meine genialen Fähigkeiten ein zu dämmen.“


Es wird kurz auf Pete und Sven geschaltet, welche sich gegenseitig ziemlich verdutzt und überrascht anschauen.


Oh ja.“


Es wird wieder zurück zur Person geschaltet.


Ihr habt richtig gehört. ERMORDET! Und ich weiß auch, wer den Befehl dazu gab.“


Die Person deutet auf den Fernseher, wo gerade Dynamite – der GFCW-Chef - zu sehen ist.


ER war es, der den Befehl dazu gab!“


Es wird wieder zu Sven und Pete schauen sich wieder total verdutzt an.


Sven & Pete: „WAS?!“


Ok! You’ve waited log enough. Here it is: The Dynamite!” ist gefolgt von “This beat is hot” ist aus den Boxen zu hören und Dynamite steht unterm Tron mit einem Mic.


Wer zur Hölle bist Du?“


Person: „Deine Hölle – deine Freikarte ins Gefängnis… Nenn mich, wie immer Du willst!“


Dynamite: „Ich nenne Dich einen Lügner!“


Person: „Das hättest Du nicht sagen sollen! LOS! HOLT IHN EUCH!


Zwei Personen kommen aus dem Backstagebereich angerannt, überwältigen Dynamite und prügeln auf ihn ein.


Pete: „Die beiden kenne ich doch!“

Sven: „Jetzt wo Du es sagst… Ja.“

Pete: „Das sind… das sind…“

Sven & Pete: „die BROTHERS OF DESTRUCTION!“

Sven: “Wo kommen die denn her?”

Pete: „Die sind doch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen mit…“

Sven: „NEIN!“


BORN DEAD!“ hört man aus den Boxe und es wird wieder auf den Tron geschaltet.


Pete & Sven: „SELF JUSTICE“


SJ: „Genau der bin ich und ich bin wieder da um diesen Müll hier weg zu kehren und die Lügner aufzumischen! Schließlich gehören mir immer noch 50 % der Liga durchs Poker-Spiel mit Spawn und so weit ich weiß, hat man weder Sick Blood, noch Soulreaper, noch mir die Titel aberkannt!“


Pete: „Wie bitte?“

Sven: „Das stimmt…“


SJ: „Deshalb präsentieren sich hier und heute die amtierenden GFCW Tag Team Champions Sick Blood und Soulreaper – The Brothers of Destruction und den amtierende GFCW Heavyweight Champion SELF JUSTICE!“


Pete: „Aber das geht so nicht.“


SJ: „Und ob das geht.“


Alle drei reißen ihre Titel in die Luft und die Zuschauer in der Arena fangen zu buhen an. Als Azrael mit seinen Männern heraus gerannt kommt, verziehen sich die Brothers of Destruction durch die Zuschauermengen und hinter lassen einen am Boden zerstörten Dynamite.


SJ: „Noch ein Wort zur Achse der Idiotie: VERPISST EUCH aus meiner Liga! Der Kinderspielplatz ist draußen!


Nach diesen Worten sieht man einen breit grinsenden Self Justice noch wenige Sekunden auf den Tron, bis das Licht in der Halle wieder angeht. So gut wie alle Zuschauer sehen sich total verdutzt an und können es nicht glauben, was sie gerade gesehen haben.


Sven: „Ich dachte, die seien tot?!“

Pete: „Das dachten eigentlich alle.“

Sven: „Ein heftiges – Comeback muss man ja schon sagen.“

Pete: „Oh ja….Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet.“

Sven: „Nun aber weiter im Programm.“

Die Kamera läuft durch den Backstagebereich als ob sie jemanden bestimmten sucht. Nun hört man laute Schreie und als die Kamera um die Ecke sieht man eine maskierte Person wie sie auf eine andere Person einschlägt. Als der maskierte sein Opfer gegen die Wand schleudert erkennt man das es Prisoner ist! Schläge gegen die Beine von Prisoner. Der Maskierte legt nun eine Mülltonne auf den Boden und greift sich Prisoner...und eine Cruzifix Powerbomb auf die Mülltonne. Die Kamera schwengt nun um und man sieht wie die Security eingreifen will als aber wieder der Umschwenk kommt ist die maskierte Person verschwunden und Prisoner liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.


Single Match:

Eric Fletcher vs. Cashew

Referee: Bob Taylor

Die Hallenlichter beginnen zu flackern und in der Halle wechselt ständig hell und dunkel. Genauso beginnt die Leinwand zu rauschen, was man auch durch die Lautsprecher hören kann. Schließlich wird die Leinwand schwarz und schrille Gitarrenklänge ertönen aus den Lautsprechern. Dazu sieht man jetzt einen Countdown auf der Leinwand.


5


4


3


2


1


0


LET`S FIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein gewaltiger Knall geht im Eingangsbereich hoch und hinterlässt einen dichten Nebel, aus dem nun Eric Fletcher hervor springt und von den Fans bejubelt wird. Fröhlich geht er zum Ring, klatscht unterwegs mit einigen Leuten ab, rutscht dann in den Ring, geht in eine Ecke, steigt auf das zweite Seil und zeigt eine kleine Geste. Dann springt er wieder von den Seilen und geht in die Ringmitte.


I´m Immortal!


Immortal!!!


IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!


Schlagartig hört die Musik auf zu spielen und Eric geht in seine Ringecke.

Alle Lichter gehen zeitgleich aus, dann geht auf dem Titantron die blaue Pyro hoch und die Gitarrenklänge von "To Kill A Stranger" von Fozzy beginnen aus den Lautsprechern zu beben. Dann erscheint auf dem Titantron:




I`M




GONNA



STOP



YOUR



SHOW




Die Kamera sucht den Zuschauerbereich nach Cashew ab, welcher im Zuschauerblock S steht, in welchem die Zuschauer lautstark buhen.Cashew trägt seinen Cowboyhut, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Showstopper", eine Jeans und zwei Flaschen Bier in der Hand. Er wirkt etwas nervös, trinkt eine Flasche Bier gleich aus. Er geht Richtung Ring zu.



I’M DROWNING IN THE SHADOWS

THAT CREEP IN MY MIND

AND IT’S HARD TO ESCAPE,

WHEN THERE’S NO PLACE LEFT FOR

ME TO HIDE

AND I KEEP ON RUNNING

FROM THE BLOOD ON MY HANDS

THE BATTLE IS WON

BUT WILL IT EVER END



Er springt über die Ringabsperrung und wartet bis sein Gegner in den Ring kommt.

Eric Fletcher gegen Cashew der Pre Main Event steht als nächstes an Der Ref gibt das Startsignal und die Ringglocke ertönt dreimal. Beide schauen erstmal in das Publikum leichte ´´Fletcher´´ Chants sind zu hören doch es sind auch einige Fans von Cashew anwesend. Fletcher zeigt auf ein Plakat auf dem sein Name steht. Cashew ergreift die Chance und streckt ihn mit einer Clothline nieder. Buhrufe sind in der ganzen Halle zu vernehmen doch Cashew macht das nichts aus er packt Fletcher und zeigt einige Elbow Drops. Dann sofort das Cover …...1....Kickout.


Pete: Jaja Fletcher ist natürlich noch Fit genug


Sven:War mir schon klar das da rauskommt Pete aber vielen Dank.


Pete: Immer wieder gerne mein Freund.


Sven: Er sagt Freund.


Fletcher steht auch schon wieder und es kommt zu einem Staredown. Fletcher geht auf Cashew und beschwert sich wegen der unfairen Aktion. Doch Cashew bückt sich blitzschnell und verpasst ´´The Poet´´ einen Lowblow. Fletcher geht langsam zu Boden. Das Publikum buht Cashew abermals aus ihn stört es aber wieder nicht. Der Ref ermahnt Cashew beim nächsten mal wird er disqualifiziert werden. Der Ref erkundigt sich nach Fletcher doch er zeigt an das alles ok ist. Fletcher kann weitermachen. Und er geht auch gleich auf Cash los einige Schläge auf die Stirn von Cashew dann folg ein perfekt vorgetragener Bodyslam.er packt Cashew und ein Irish Whip folgt. Cashew wird zurückgefedert und Fletcher mir einem Armdrag. Fletcher verliert keine Zeit er geht auf das dritte Seil und da kommt er sein


DIVING LEGDROP


Dann direkt das Cover.1.......2........Kickout. Das wars noch nicht Fletcher schlägt die Hände vors Gesicht. Direkt noch ein Cover1....2....wieder ein Kickout von Cashew. Fletcher packt Cashew zieht ihn hoch Fletcher setzt zu einem Double Arm Facebuster an doch Cashew konter ihn aus und zeigt selbst einen schnellen DDT.


Pete: Gutes Match bis hierhin


Sven: Durchaus auch mir gefällt es muss ich zugeben.


Cashew macht weiter ein Knee Drop gegen die Stirm von Fletcher und Cashew rollt sich schön ab und zieht Fletcher auf die Beine Dann folgt ein schöner


FALLAWAY SLAM


Cashew setzt ernuet ein Cover an.1.......2..........KICKOUT. Fletcher kommt erneut aus dem Pin heraus. Cashew beschwert sich beim Ringrichter. Doch er gibt schnell auf da er Cash keine Beachtung schenkt er macht sich schnell auf den Weg in die Ringecke und klettert hinauf. Doch Blitzschnell steht Eric auf und packt Cashew zum Ansatz der Powerbomb doch er kontert und ein wunderschöner


SUNSET FLIP


von Cashew der Ref zählt das Cover1.......2......Eric zappelt wie wild und kommt heraus doch es war sehr knapp. Fletcher rollt sich erstmal aus dem Ring und will eine kleine Auszeit nehmen doch Cashew ist damit nicht einverstanden und nimmt Anlauf ein Baseball Slide folgt und Fletcher knallt gegen die Absperrung. Man hört Cashew ´´ ZÄHL IHN AUS´´ schreien und genau das tut der Ringrichter jetzt auch1................2..................3.....................4.....................5...........Fletcher berappelt sich wieder und zieht sich langsam an der Absperrung hoch....6......................7................8.........Die Zuschauer klopfen Fletcher auf die Schulter und feuern ihn an und er kommt auch noch rechtzeitig in den Ring. Wieder ein Staredown zwischen den beiden. Cashew schlägt als erstes zu dann Fletcher und dann Cash doch Fletcher kontert einen aus und schlägt dreimal hintereinander auf Cashew ein dann ein Irish Whip in die Ringecke Cashew hängt in der Ecke und Fletcher kommt angerannt und ein schöner Spear folgt. Cash sackt zusammen und Fletcher zieht Cashew in die Mitte des Rings und jetzt setzt er zum COUNTDOWN an. Cashew schreit und Fletcher legt alle seine Kraft rein. Cashew zieht an Fletcher Händen und irgendwie schafft er es tatsächlich sich zu befreien.


Pete: Da hat Cashew Glück gehabt.


Sven: Naja schon


Cashew liegt noch am Boden und hält sich den Hals und den Rücken und Fletcher setzt ein Pin an1......2.....Kickout. Fletcher macht entschlossen weiter und macht mit tritten weiter noch zwei Elbow Drops hinterher dann zieht er ihn auf und Cashew wirkt benommen Fletcher nimmt ihn in den DDT Ansatz und jetzt geht er auch durch


DDT


Anschließend direkt das Cover von Fletcher 1......2......Kickout. Ein raunen geht durchs Stadion wenn Fletcher noch eine Aktion durchbringt wars das wohl. Fletcher will erneut seinen Diving Legdrop bringen und geht auf das dritte Seil. Doch in dem Moment in dem Fletcher abspringt geht Cashew zur Sewite und Fletcher knallt auf den Ringboden. Er krümmt sich und hält sein rechtes Bein. Cashew zieht sich an den Seilen wieder auf die Beine und kann sich wieder etwas erholen


Pete: Da hat Cashew ja Glück gehabt


Sven: Ja is richtig.


Fletcher kommt langsam auch wieder auf die Beine und es kommt erneut zu einem Staredown.


Pete: Als ob das Match wieder neu beginnt.


Fletcher rennt blitzschnell los und haut Cashew mit einer Clothline um doch schneller als Fletcher denkt kommt Cash wieder auf die Beine. Und mit einem Schoolboy rollt er Fletcher ein. 1........2.......Im letzten Moment der Kickout von Fletcher. Fletcher und Cashew stehen jetzt wieder im Ring wieder Fletcher mit einer Clothline und diesmal bleibt Cash liegen und Eric macht sich erneut auf den Weg auf die Ringecke Doch Cashew kommt wieder auf die Beine und springt auf Fletcher zu der bemerkt nichts und Cashew rammt Fletcher mit einem wahnsinns BIG BOOT von der Ecke nach draußen doch Cash ist auch mit rausgeflogen und beide liegen KO am Boden und der Ref zählt.......1..............2...............3................4...............5...............6..............Cashew mit einer Reaktion er setzt sich auf7.................8.....................9.................Cashew steht wieder während Fletcher immer noch regungslos am Boden liegt..........10.......... Cashew hat es nicht rechtzeitig geschafft.

Sieger des Matches: Double Count-Out!!!



Die Kamera fängt Big Tobi ein er steht an einem großen Fluss es ist wohl der Rhein es

dämmert leicht und Big Tobi trägt eine Lederjacke und Jeans er hat seinen German Pain Titel lässig auf der Schulter und er wirft kleine Steine in den Fluss er beginnt zu reden.


Big Tobi: Vor zwei Wochen hab ich Chris ein Angebot gemacht bis jetzt hab ich noch keine Antwort morgen ist die Show in Kasachstan ich werde ihn da zur Rede stellen. In den letzten Tagen ist mir klar geworden das der Titel ohne Mary nichts wert ist.


Big Tobi dreht sich um und erschrickt leicht. Er hat aber keine Zeit zu reagieren, es ist Hellfire der auf Tobi einschlägt. Völlig überrumpelt lässt Big Tobi den Gürtel fallen. Hellfire scheint ihm gefolgt zu sein. Dann verpasst er tobi einen tritt in den Magen, dieser scheint sehr schmerzhaft zu sein da Hellfire zu seinem Schwarzen Shirt und seiner Jeans, Cowboystiefel trägt. Dann packt Hellfire Big Tobi am Hosenbund und am Nacken und schleudert ihn übers Brückengeländer in den Rhein. Man hört es platschen, wärend Hellfir ezum GermanPain Titel geht und ihn sich anguckt. Dann knirscht er mit den Zähnen und schmeißt den Titel Big Tobi hinterher. Wieder ein platschen, derweile begibt Hellfire sich in richtung Kamera. Packt sie mit beiden Händen und starrt hinein.

 

Hellfire: Tobi ich Akzeptiere dein Angebot. Nur ändere ich die Regeln. Wir haben bei Brainwashed ein 3 Stages of Hell Match. First pin geht um Mary second Pin geht um das weiterbestehen der Achse und der dritte Pin wird um MEINEN German Pain Titel gehen!

 

Ohne noch weiter Worte zu verlieren schlägt Hellfire die Kamera seitlich weg, sie fällt seitlich auf die Straße und kann Hellfire noch einfangen wie er verschwindet, bevor das Bild dann mit zuckungen und störungen schwarz wird.

Man sieht ein Polizeikommando der Interpol-Dorgenfahndung. Die Kamera wird mehrfach von den Einsatztruppen weg gedrückt bis sich der Einsatzleiter einmischt.


Einsatzleiter: Wir sind eine internationale Einsatzgruppe gegen den Drogenkampf... Wir haben einen anonymen Hinweis bekommen über Drogen besitz und Handel in großem Maßstab. Halten sie sich bitte Hinten...


Dann gehen alle in Position und checken nochmal ihre Ausrüstung. Lasen nach entsichern.


Einsatzleiter: Alle wie geplant! Los! Los! Los!


Alle Stürmen und sichern nach und nach die Umkleide Räume. Alle Personen werden überprüft, entwaffnet und müssen sich an die Wand stellen. Dann dringt die Kamera mit dem Einsatzleiter und weiteren Polizisten zur den Duschen. Sid kommt grade mit einem Hndtuch bewaffnet raus und sieht die Polizeieinheiten. Instinktive rennt er zurück in die Duschräume.


Einsatzleiter: An die Wand Beine breit und Handtuch runter und Hände zusammen!


Sid Stellt sich an die Wand und wird kontrolliert.


Sid: F*ckt euch ihr dreckigen Bullenschweine gibt es wenigstens einen Grund dafür?


Einsatzleiter: Drogenhandel!


Spez. Einheit: hier ich habs! 15 Kg


Sid: Scheiße das ist nicht mein Zeug das müsst ihr mir glauben.... F*ck!


Einsatzleiter: Ziehen sie sich was an und dann kommen sie mit aufs Revier! Unzwar Hop Hop!


Sid werden Handschellen angelegt, dann darf er sich was anziehen und wird mit Schlägen und vorgehaltenen Waffen aufs Revier gebracht....



Nightmare sucht nach TJ Silverberg. Plötzlich findet er Ihn.

Nigtmare: Das leiden geht weiter!


Er schnappt ihn sich und schleudert ihn gegen die Wand. Dann gibt es harter Schläge mit einer Kette gegen den Kopf! TJ Silverberg blutet stark! Dann befördert er ihn gegen die Tür. Nightmare setzt zum Superkick an und der trifft TJ Silverberg. Der torkelt gegen die Wand und es folgt der Real Nightmare auf dem Betonboden.

Nightmare beugt sich über TJ Silverberg.

Nightmare: Es ist nie vorbei! Nächstes War Evening wir zwei One-on-One!



Main Event:

Tag Team Match:

J. T. K. & Big Tobi vs. Chris „Hellfire“ Johnson & Danny Rickson

Referee: Phönix

Die Halle wird leicht abgedunkelt und an den Seiten gehen vier Pyros hoch. Die Melodie von Men without Fear wird eingespielt und das Publikum dreht wieder durch. Der German Pain Champion erscheint mit dem Titel auf der Schulter auf der Rampe. Er hebt den Titel in die Höhe und zeigt ins Publikum.



YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME




DOOOOOOWN


Big Tobi macht sich auf den Weg Richtung Ring und klatscht mit einigen Zuschauern ab dann geht er die Ringtreppe hoch und geht auf das dritte Seil und lässt sich nochmal feiern. Dann hüpft er in den Ring und übergibt sein Titel dem Ringrichter.

Die Lichter der Halle erlischen und aus den Lausprechern dringen die Stimmen eines Männerchores.


Sanctus, Sanctus, Dominus Deus Sabaoth


Pleni sunt caeli et terra gloria tua


Hosanna in exelcis


Benedictus qui venit in nomine Domini


Hosanna in exelcissssssssssssss


ssssssssssSO I`M COMING HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Eine goldene Feuerwerksreihe geht nun die Rampe hinauf und endet in einer großen Explosion, woraufhin J.T.K. In seinem typischen weißen Mantel zum Jubel der Fans die Halle betritt. Die Kapuze hat er sich tief ins Gesicht gezogen, den GFCW-Titel wie immer um die Brust geschnallt und den Preis „Bester Wrestler“ hält er in der linken Hand. Dann geht er langsam zum Ring und klatscht unterwegs mit einigen Fans ab.


Lost on a road I don´t belong.


I rest my soul


I´m so alone!


Far from the streets I call my own


I´m coming home!


Nun steht er vor der Ringtreppe, wo er sich selber noch einmal bekreuzigt. Dann legt er die rechte Hand auf die Metallplatte des GFCW-Titels, geht die Stufen hinauf, in den Ring, steltl sich dort in die Mitte, wartet noch einige Momente und reißt sich dann die Kapuze vom Kopf, woraufhin die Fans wieder lauter werden, während die Musik langsam ausklingt.

Die Musik geht aus und aus den Boxen dröhnt


Mein Himmel ist deine Hölle.


Doch dann wird der Hellmarsch eingespielt, der Entrance der Achse des Bösen. Hellfire erscheint alleine auf der Rampe, dann wirbelt wieder die Feuersäule empor in deren Mittelpunkt Hellfire steht. Hellfire ist einige zeit nicht zusehen doch dann tritt er aus der Säule mit hoch gerissenen Armen hinaus. Die Säule erlischt und es steht Demon an dem Fleck wo die Säule Grade noch war. Hellfire und Rickson grinsen siegessicher. Die beiden beginnen, die Rampe herunter zulaufen. Während Hellfire ein kleines Stück voraus ist, lächelt Demon ins Publikum. Er trägt eine schwarze Wrestlinghose, auf der verschiedene Symbole eingezeichnet sind. Hinter prangt der Aufdruck "Die Achse".

Mit spöttischem Blick bedenkt er all diejenigen, die ihn auszubuhen. Dann schließt er zu Hellfire aus, der sich in der Zwischenzeit mit einem Zuschauer angelegt hat und diesen mit einem Aufflammen von seiner Hand beinahe zu Tode erschreckt hat.

Demon klopft Hellfire auf die Schulter und beide gehen die Ringtreppe hinauf. Demon geht links am Ringrand und Hellfire geradeaus. Wärend Demon sich in den Ring duckt und sich auf einem Turnbuckel das Publikum anguckt, schnallt Hellfire Flamy vom Rücken und reißt sie in die Luft wo sie entflammt. Dann duckt auch Hellfire sich in den Ring und in der Mitte versammeln sich die Beiden. Sie nicken sich zu, dann kniet sich Demon hin und Hellfire stellt sich hinter ihn. Erneut reißt er Flamy in die Luft, wobei sie beide einen Schrei ablassen: Die Achse wird niemals untergehen. Dann entflammt Flamy und aus den Ringecken stößt Feuer empor.

Eine Musik ertönt.


I tried to be part of the scene
Bought all the records and magazines
But all the kids they put me down
laughed and said I was a clown
Said they didn't want me around
Made me feel so all alone


An der Eingangsrampe tut sich etwas, Lichter flackern in einem schwächlichen Gelb auf und bilden so einen Weg durch die dunkle Gasse. Demon tritt in diese Gasse. Er trägt einen schwarzen Ledermantel, sein Gesicht ist durch ein Tuch verhüllt.


But now I'm back with a bang
I've got my own leather gang
And all of them are men
And denim's back again


Demon beginnt, die Eingangsrampe herunter zu laufen. Fast am Ring angekommen, bleibt er wieder stehen.


And I am - And I am
I am a denim demon
Got my own congregation
I am a saint for seamen
And I am - And I am
I am a denim demon
You've got my penis steaming
And your asshole screaming : HELP!


Nach dem letzten Wort, welches geschrieen durch die Boxen tönt, endet die Musik. Demon hat sich mittlerweile in den Ring begeben und macht sich für das Match bereit.

Die vier Matchteilnehmer sind bereit endlich loszulegen, als das Licht plötzlich zu flackern beginnt. Irritiert schauen sie sich um, was denn jetzt los ist und auch die Fans sind ratlos, genau wie Pete und Sven. Dann ertönt Immortal von Adema aus den Lautsprechern.


Pete: Hä, was will denn Eric Fletcher jetzt hier?

Sven: Keine Ahnung.

Tatsächlich betritt nun Eric Fletcher zum Jubel der Fans und zur Verwirrung der Wrestler die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring, während er unterwegs mit einigen Fans abklatscht. Dann erreicht er den Ring, geht allerdings nicht hinein. Stattdessen geht er um ihn herum und setzt sich zu Pete und Sven.


Eric: Hallöchen.

Pete: Hallo Eric. Was machst du denn hier?

Eric: Ich wollte mal schauen, was mein zukünftiger Gegner so alles kann.

Sven: Na dann viel Spaß.

Eric: Den werd ich haben.

Chris „Hellfire“ Johnsen und sein Partner Demon, sowie German Pain Champion Big Tobi und sein Partner J.T.K. Stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und beraten, wer das Match am Besten beginnen sollte. Ringrichter Phönix geht nun in die Mitte des Seilgevierts und erkundigt sich bei beiden Teams, ob er das Match starten kann, die 4 Teilnehmer stimmen zu und schon lässt er die Ringglocke läuten. Auf der Seite der beiden Champions geht nun J.T.K. In die Ringmitte, während Hellfire für die Achse starten will. Kaum sieht der GFCW-Champion das, dreht er auch schon wieder um und lässt nun doch Big Tobi den Vortritt, der das natürlich dankend annimmt. So steigen also die beiden Erzfeinde zuerst in den Ring und beide grinsen sich hämisch an. Beide sind sehr von sich überzeugt. Dann machen sie einen Schritt aufeinander und schon geht es in den Lock up. Beide pressen ihre gesamte Kraft in den Griff und schieben sich somit gegenseitig quer durch den Ring. Mal hat Hellfire die Oberhand, dann wieder Big Tobi. Nach einiger Zeit lösen sie den Griff wieder und starren sich an. Dann zeigt Hellfire allerdings seine typische Ohrfeige und schickt Tobi damit einige Schritt zurück. Anschließend lässt sich Johnsen feiern, das aber nur sehr kurz, denn sofort kommt Tobi angestürmt, reißt ihn mit einer Lou Thesz Press zu Boden und prügelt dort auf ihn ein. Hellfire kann den Spieß aber umdrehen, Tobi auf die Matte drücken und nun selber auf ihn einschlagen. Tobi dreht das Ganze erneut um und nun ist er wieder in der Oberlage, aber als er zu einem Schlag ausholt, komtm Hellfire ihm zuvor und so fällt Tobi nun von Hellfire und die beiden stehen sich Sekunden später wieder gegenüber und starren sich an. Dann geht jeder von ihnen zurück in die Ringecke zu seinem Teampartner und nun werden der Intercontinental und der GFCW-Champion eingewechselt, die auch gleich in den Ring gehen und ebenfalls gleich wieder in einem Lock up landen. Demon wird in die Seile geschoben und J.T.K. Dort angezählt. Schließlich muss er den Griff lösen. Das macht er auch, löst sich langsam von Demon, doch der zeigt gleich einen Tritt in den Magen und schlägt nun auf J.T.K.´s Rücken ein und bringt ihn so zu Boden. Dann hebt er ihn wieder hoch, schleudert ihn in die Seile und setzt mit einem Back Body Drop nach.


Pete: Ah jetzt geht’s hier mal richtig los.

Sven: Demon legt vor.

Eric: Und wird auch gleich wieder aufhören.


J.T.k. Hält sich den Rücken, während er wieder aufsteht, Demon sieht das natürlich und zeigt noch einen Backbreaker hinterher. Nun hebt er den GFCW-Champion wieder an und schleudert ihn in seine Ringecke. Dort wechselt er mit Hellfire, der sofort ihn den Ring kommt, Demon am Arm packt und ihn gegen J.T.K. Schleudert, wo Demon eine gewaltige Clothesline zeigt. J.T.K. Sackt wieder zusammen, während Hellfire verächtlich auf ihn herabschaut. Dann schüttelt er mit dem Kopf und scheint zu sagen „Du nicht.“. Dann zeigt Johnsen mit dem Finger auf Big Tobi, hebt J.T.K. An und schleudert ihn in dessen Ecke, sodass der mit Tobi wechseln kann, was natürlich auch sofort geschieht. Nun ist Big Tobi wieder im Ring und er verschwendet keine Zeit. Sofort stürmt er auf Hellfire zu und zeigt eine Clothesline, doch Johnsen kann sich ducken und prügelt nun wieder auf Tobi ein, der sich gerade umdreht. Wieder entbrennt eine heftige Schlägerei zwischen den beiden Streithänen und der Ringrichter muss dazwischen gehen. Der kann aber nicht viel machen und wird auch überhaupt nicht beachtet. Schließlich schiebt Hellfire ihn zur Seite, doch diesen kurzen Moment der Ablenkung nutzt Big Tobi und zeigt nun einen Tritt in den Magen, gefolgt von einem Neckbreaker. Das Cover folgt sofort, 1..........aber das kann natürlich noch nicht alles gewesen sein. Johnsen schleudert Big Tobi von sich runter und steht sofort wieder auf den Beinen. Wieder holt er zu einem Schlag aus, doch wieder kann sich Hellfire ducken. Allerdings ist Demon zur Stelle und nutzt das Ganze. Er greift über die Seile und hält Tobi an den Armen fest, sodass sich dieser nicht wehren kann und Hellfire zeigt einen harten rechten Haken gegen Tobi, der auch gleich zu Boden geht. Nun will J.T.K. In den Ring und Hellfire angreifen, doch Ringrichter Phönix hält ihn davon ab und wird dadurch abgelenkt, was die Bösewichte natürlich gleich für eine weitere unerlaubte Aktion nutzen. Erst einmal wird Big Tobi in die gemeinsame Ringecke geschleudert, wo er dann von Demon mit Hilfe des Tag Team Seiles gewürgt wird, während Hellfire ihm weiter in den Magen tritt. Dann folgt ein Wechsel mit Demon und nun treten beide zusammen auf Tobi ein. Endlich ist auch der Ringrichter wieder zur Stelle und der stoppt das Ganze nun.


Pete: Bisher dominiert die Achse das Geschehen.

Sven: Wenn auch mit unfairen Mitteln.

Eric: Die können sie zeigen, soviel sie wollen. Am Ende verlieren sie ja doch.


Rickson macht gleich da weiter, wo er gerade aufhören musste und so tritt er auch am Boden weiter auf Big Tobi ein, während der verzweifelt versucht mit J.T.K. Zu wechseln. Aber der Intercontinental Champion lässt ihn nicht einmal in die Nähe seines Partners kommen. Stattdessen wird Tobi von Demon wieder zurück in die Ringmitte gezogen, wo das Achsenmitglied nun einen Figure Four Leglock ansetzt. Tobi versucht sich zwar zu wehren, letztendlich kann der Brite den Beinhebel aber doch ansetzen und Tobi so in Schwierigkeiten bringen. Der kriecht nun langsam zu den Ringseilen und versucht diese zu erreichen, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Außerdem hält Demon dagegen und versucht den German Pain Champion wieder zurück in die Ringmitte zu ziehen. Tobi kann den Seilen aber immer näher kommen, nur zum Berühren fehlen noch einige Zentimeter. Dann erreicht er die aber doch schließlich und Demon löst den Griff auch, nachdem er vom Ringrichter angezählt wurde. Langsam und mit Schmerzen in den Beinen kommt Big Tobi nun mit Hilfe der Seile wieder in den Stand, doch Demon ist sofort wieder zur Stelle, zieht ihn zurück in die Ringmitte und setzt zu einem Suplex an. Doch als er ihn anheben will, verkeilt sich Tobi in Demons Bein und stoppt den Versuch. Demon setzt den Suplex erneut an, doch wieder blockt Tobi ab. Demon versucht es ein drittes Mal, doch bevor er soweit ist, zeigt Tobi einen Spinning Neckbreaker. Nun liegen beide auf der Matte und werden vom Ringrichter angezählt, während Hellfire und J.T.K. Ihren Teampartnern ihre Hände entgegenstrecken und unbedingt in den Ring wollen. Erschöpft kriechen Demon und Tobi zu ihren Partnern und letztendlich gelingt ihnen der Wechsel und sofort steigen Johnsen und J.T.K. In den Ring.


Pete: Jetzt geht’s rund.

Sven: Gleich fallen Schläge.

Eric: Das wird noch Hellfires geringstes Problem sein.


Wild prügeln beide ohne Rücksicht auf Verluste ein und keiner steckt zurück. Dann rennt J.T.k. In die Seile und zeigt eine Clothesline, doch Hellfire bleibt einfach stehen. J.T.K. Rennt erneut in die Seile und zeigt wieder eine Clothesline, aber Hellfire bleibt wieder stehen. Wieder rennt J.T.K. In die Seile und zeigt noch eine Clothesline, doch diesmal packt Hellfire ihn am Hals und hämemrt ihn mit einem Chokeslam auf die Matte. Sofort gibt es ein Cover, 1.........2..........aber das reicht nicht. Nun hebt Johnsen den GFCW-Champion wieder an und schleudert ihn in die Seile. Dort hält der sich aber fest und so stürmt Hellfire hinterher. J.T.K. Weicht aber aus, zieht das oberste Ringseil nach unten und so fällt der Herr der Flammen nach draußen vor den Ring. Der Priester wartet an den Seilen darauf, dass Hellfire wieder auf die Beine kommt. Kaum geschehen zeigt er einen Crossbody und reißt Hellfire damit wieder zu Boden. Die Fans mögen es und jubeln kräftig für J.T.K.. Der steht auch langsam wieder und lässt sich feiern, doch da ist Demon schon an den Seilen und zeigt nun ebenfalls einen Top Rope Plancha, doch Big Tobi stellt sich vor J.T.K., fängt Demon ab und wirft ihn mit einem Samoan Drop auf Hellfire. Es folgt ein kleines Abklatschen von den Publikumslieblingen, dann schnappt sich J.T.K. Hellfire, rollt ihn zurück in den Ring und geht hinterher.


Pete: Nette Teamarbeit gerade.

Sven: Tobi hat gut aufgepasst.

Eric: Ich sage doch, die Achse wird verlieren.


Im Ring folgt nun das Cover, 1..........2...........aber Hellfire kommt wieder raus. J.T.K. Macht aber gleich weiter, hebt Hellfire leicht an und zeigt dann einen DDT. Wieder folgt das Cover, 1...........2..........dddddrrrrrrrreeeeeee aber diesmal ist es Demon, der das Cover unterbricht und sich auf J.T.K. Wirft. Demon prügelt nun im Ring auf J.T.K. Ein, schleudert ihn in die Seile, wo ein Wechsel mit Big Tobi erfolgt und zeigt anschließend einen Powerslam gegen den Priester. Ringrichter Phönix schickt nun sowohl Demon, als auch J.T.K. Aus dem Ring, während Tobi langsam Hellfire umkreist. Der kommt auch wieder auf die Beine, fängt sich aber direkt einen Tritt in den Magen ein und nun soll die That´s the end-Powerbomb folgen, doch Hellfire zieht ihm die Beine weg. Dann setzt er einen Boston Crab an, doch Tobi ist sofort in den Seilen. Hellfire denkt allerdings nicht dran, den Griff zu lösen und wird vom Offiziellen angezählt. Aber auch bei 5 lässt er nicht locker. Phönix droht mit der Disqualifikation, doch da ist J.T.K., der einen Cutter gegen Hellfire zeigt, sodass der Griff endlich gelöst wird. J.T.k. Schaut nun auf Hellfire, doch da schleicht sich Demon hinterrücks wieder heran und schleudert den GFCW-Champion durch die Ringseile nach draußen. Demon ruft ihm etwas nicht gerade jugendfreies hinterher, was Big Tobi dazu nutzt, um nun den Engländer aus dem Ring zu werfen. Nun dreht sich Big Tobi wieder um, doch da kommt Hellfire schon angestürmt und zeigt seine Firewall. Sofort folgt das Cover, 1...........2..........ddrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeiiiiiiiii und das war´s.

Sieger des Matches durch Pinfall: Chris "Hellfire" Johnson und Demon!!!

Pete: Sieg für die Achse.

Sven: Da hat dein Bruder doch gegen Demon verloren.

Eric: Egal, ich werde ihn trotzdem umhauen.




Der Entrance Theme von den Hells Angels Highway to Hell ertönt und beide erscheinen in Lederjacken und blauen Jeans auf der Rampe das Publikum buht sie ordentlich aus doch das stört die beiden Emporkömlinge nicht. Ohne dem Publikum beachtung zu schenken gehen sie beide in den Ring und lassen sich auch beide ein Mikrofon geben. Doch heute beginnt mal Joe.


Joe: Ich bin ein begnadeter Wrestler und hab das heute erneut bewiesen in meinem ersten Singles Match hier in der GFCW hab ich gleich dominiert und den Kanadier aus der Halle gejagt.


Laute Buhrufe ertönen in der Halle.


Joe: Haltet die Klappe ihr nichtsnutze von Leuten wie euch lass ich mich nicht ausbuhen ihr seit nur Idioten die Idolen wie Big Tobi oder JTK bejubeln die aber nicht mal halb so gut sind wie wir. Big Tobi mit seinem Promoshirts für sich selbst wir haben sowas nicht nötig. Oder JTK jetzt ist er der Held weil er GFCW Champion ist aber was ist dieser Titel denn noch wert wenn ihn jemand trägt im Ring nichts drauf hat und in seinem Lockerroom sitzt und die Hände faltet und seine Gebete spricht. Irgendwann werden wir uns auch treffen und dann waren das deine letzten Gebete.


Jack tritt jetzt neben Joe und schaut ihn verdutzt an.


Pete: Er wusste wohl nicht das Joe auch reden kann


Sven (lacht): Ja sieht so aus


Pete: Du lachst??!!


Jack: Ja Joe hat zwar Recht doch eigentlich wollten wir hier mit Dynamite sprechen kann der bitte rauskommen? Natürlich nur wenn er Mum hat


Überraschenderweise erfolgt eine Ringexplosion ohne die übliche Vorwarnung, die die beiden erschrecken lässt. Da kommt auch unter seiner normalen Musik Dynamite in die Halle und in den Ring. Ein Mikro hat er bei sich. Dann verstummt die Musik.


Dynamite: Was gibts? Meine Zeit ist kostbar und deine Attacke gegen mich letzte Show hat noch Konsequenzen. Das sag ich dir schon mal im Voraus. Also spucks aus. Was willst du?


Jack: Regt dich nicht so auf Chef denk an deine Pumpe. Wie du sicher gesehen hast hab ich deinen Securitychef Azrael heute besiegt......Nein, ich habe ihn vernichtet und der nächste auf meiner Liste bist eigentlich du. Wie siehts aus? Du gegen mich nächste Woche Hardcore Match. Wenn dir das nicht zusagt biete ich dir auch ein Tag Team Match an. Azrael und du Chef gegen uns in einem Extreme Rules Match.


Dynamite: Nachdem der Sieg durch Joe's Eingriff erfolgt ist, schlage ich das Tag Team Match vor. Denn Azrael brennt darauf euch beiden noch einmal in die Finger zu bekommen. Ich sowieso.


Jack kann nur müde lächeln.


Jack: Genieß die nächsten zwei Wochen Chef denn es werden die letzten sein die du so miterlebst denn nach dem Match wirst du nicht mehr der selbe sein. Und wenn wir euch besiegt haben bekommen wir auch unser überfälliges Match um die Tag Team Titel. Nur das wir uns da verstehen.


Dynamite: Oh das werde ich. Denn ich werde mich mit einer Lust auf das Match vorbereiten. Das glaubst du gar nicht. Azrael freut sich auch schon darauf.


Joe ergreift wieder das Wort.


Joe: Freust du dich drauf dich auf eine Demütigung vorzubereiten? Du mit deinen Weißen Lackschuhen und deinem weißen Anzug. Wir werden dich brechen Chef und dann die GFCW dominieren und zwar mit den Tag Team Titeln. Du denkst du kannst es noch mit uns aufnehmen? Wie alt bist du? Nein antworte nicht ich sehs dir schon im Gesicht an deine Falten werden größer Die Haare Grauer und grauer und jetzt steigst du mit uns in den Ring und es wird bestimmt dein letztes Match sein verlass dich drauf.


Dynamite: Man sieht, dass du etwas mit den Augen hast. Aber naja das ist eine andere Geschichte. Um deine Augen kümmere ich mich während des Matches. Ich werde deine Birne so weichkloppen, dass du mich nicht mehr wieder erkennen wirst.


Dynamite lässt sein Mikro fallen und sein Theme ertönt und unter Jubel der Menge verlässt er die Halle

Nightmare und Katie verschwinden zusammen mit ihrem Auto mit dem sie gekommen sind!

Danke an alle Schreiber!