Der Ringstaub hat sich gelegt. Aber ich habe Triumphiert. Du hast mit mir gespielt, mich gegen Propheten, die Masse und Invasoren antreten lassen. Alles sollte nicht helfen. Selbst dein Griff in die mieseste Trickkiste, gegen meine beste Freundin hab ich überstanden. Nun warte ich hier, in meiner Arena, in der dich die Fans von den Rängen jagen werden wie die Löwen im Kolloseum. Es ist meine Heimat! Es ist mein Match! Es ist mein Traum und er wird wahr! Ich erwarte dich...bei Title Nights!


Nach dem War Evening off Air gegangen war, trug Hikari Yai in die gemeinsame Kabine. Sie klapperte sich immer noch an dem Koffer, den Fireball ihr in die Hand gegeben hatte. Sie sah sehr gezeichnet aus, von dem Match. Ihr Kopf lehnt sich nun an den starken Arm des Rostockers, der sie sanft auf die Liege legt, welche an der Wand steht. Mit halb geöffneten Augen, sieht sie lächelt auf ihren Bezwinger, während sie mit den Armen den Koffer klammert.


Yai: Darf ich den nun behalten?


Fireball lächelte sie an. Er strich ihr ein Haar von der Stirn, welches ihr Gesicht auf unschöne Weise verändert hatte und schüttelte leicht den Kopf während er leise sprach.


Hikari: Das ist nun meiner.


Die Tür zur Kabine ging auf. Zwei Sanitäter traten herein. Fireball trat etwas zurück. Mit großer Vorsicht näherten sie sich der kleinen Halbjapanerin. Sie nahmen ihr den Koffer ab und sahen sich das Mädchen an. Vorsichtig tasteten sie ihren Oberkörperkörper ab. Ein kindliches, schmerzhaftes Seufzen war aus Yais Mund zu vernehmen.


Sanitäter: Das sieht sehr nach nem Bruch aus!


Hikari: Ein Bruch?


Sanitäter: Ja, die Rippe. Ist aber eine der unteren also keine Gefahr für sie Lunge.


Der zweite Sanitäter ging aus der Kabine um eine Trage zu holen. Hikari trat an Yai heran und blickt wie ein großer Bruder auf seiner Tag Team Partnerin.


Hikari: Du hast ein tolles Match gezeigt, kleine.


Yai lächelte als antwort und ihre halboffenen Augen strahlten. Schweigend, sahen sich die beiden an. In Fireball stritten sich zwei Seelen. Die ein, welche Bam Bam für Yais Zustand verantwortlich machte, die andere, die andere, welche die vertraute Situation genoss. Der Sanitäter kam zurück und die Beiden trugen Yai auf die Liege.


Hikari: Werde schnell wieder gesund, Perios.


Yai: Schnapp dir den Gürtel, Matchbox.


Mit seinem Zeigefinger malte Fireball, das Perios Nemesis Zeichen auf die Stirn, dann wurde sie raus gefahren.



War Evening, Stockholm (Schweden), 30.11.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur letzten War Evening-Folge vor dem nächsten PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das finale PPV GFCW Title Nights 2007 steht vor der Türe, aber hier erstmal.die heutige Card:


Single Match:

Cromas vs. Ghost Rider

Referee: Mike Gard


Pete: Cromas kämpft heute im Opener gegen den Ghost Rider.


Tag Team Match:

Deadly Bang Gang vs. The Breuers

Referee: Howard Eagle


Sven: Die Deadly Bang Gang müssen gegen die Breuers in einem Tag Team Match ran.


Single Match:

Bad Boy“ Buddy Brandon vs. Fireball Hikari

Referee: Peter Cleven


Pete: Buddy Brandon fightet gegen Fireball Hikari in einem Single Match.


Main Event:

Hardcore Match:

Divinus vs. Johnny Trouble

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Im Main Event stehen Divinus und Johnny Trouble. Das ganze ist ein Hardcore Match und es geht um keinen Titel.

Pete: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Mac Müll ist im Backstagebereich unterwegs, während er durch die Gänge eilt, spricht er in sein Mikro.


Mac Müll: Ja, liebe Fans der GFCW, ich bin mit Divinus und Maldoon zu einem Interview verabredet und ich bin gespannt, was die beiden zum Main Event zu sagen haben.


Mittlerweile steht Mac Müll vor einer Tür, an der ein Schild mit der Aufschrift „Divinus“ angebracht ist. Mac Müll schaut noch mal vielsagend in die Kamera, dann klopft er an die Tür. Aber nichts rührt sich. Er klopft wieder und wartet ein paar Sekunden, aber wieder nichts. Auch nach dem dritten Klopfen meldet sich niemand, also öffnet Mac Müll vorsichtig die Tür und stößt sie auf. In Divinus’ Locker Room ist keine Menschenseele, der Raum wird von unzähligen Kerzen in ein geisterhaftes Licht getaucht. An eine Wand ist ein Spruch mit roter Farbe geschrieben:


Finis subest


Sven: Was heißt das denn nun wieder? Kann der Mann kein Deutsch?

Pete: Gut, dass ich mein Lateinwörterbuch immer dabei habe, seit Divinus Teil der GFCW ist.

Sven: Wie lange dauert das denn noch?

Pete: Ich hab’s gleich… Das bedeutet: „Das Ende ist nah.“

Sven: Und was sollen wir darunter verstehen?

Pete: Keine Ahnung, lassen wir uns – mal wieder – von Divinus überraschen.


Single Match:

Cromas vs. Ghost Rider

Referee: Mike Gard


Das Match wird angeläutet. Cromas kann mit einem Clothesline in die Offensive gehen. Er nimmt anschliessend Ghost Rider und zeigt einen Vertical Suplex. Dann nimmt er ihn wieder hoch und schleudert Ghost Rider in die Ringecke. Cromas kommt angebraust und klettert aufs zweite Seil. Jetzt gibt es was zum Mitzählen nämlich einen 10 Punch. 1........2..........3.........4....da kann Ghost Rider Cromas ausheben und ihn per Powerbomb nach vorne werfen.


Sven: Nun kommt Ghost Rider ins Match

Pete: Bis jetzt war auch nicht viel von ihm zu sehen

Sven: Das vorhin war aber auch ein schöner Konter

Pete: Das kann man wohl sagen!


Ghost Rider whippt seinen Gegner ein. Cromas kommt zurück und wird mit einen Press up Slam von Ghost Rider hochgestemmt. Ghost Rider lässt ihn dann nach hinten fallen. Cromas macht aber keineswegs schlapp und kommt mit einem Superkick ins Match zurück.


Sven: Da konnte ja nicht gut gehen

Pete: Wäre auch ein wenig schnell gewesen


Cromas bearbeitet Ghost Rider nun mit einigen Punches. Cromas schlägt immer weiter auf Ghost Rider ein doch die scheinen von seinem Körper nur abzuprallen. Mit jedem Schlag wird er wütender bis er genug hat und seinerseits kräftigere Schläge durchbringt. Ghost Rider nimmt seinen Gegner hoch ............ German Suplex. Er zieht ihn wieder hoch............Piledriver. Ghost Rider geht aufs Top Rope...............schöner Big Splash.


Sven: Das sieht doch gut aus für Ghost Rider!

Pete: Wenn jetzt Cromas nichts unternimmt hat das fatale Folgen


Ghost Rider hat jetzt entgültig genug. Er steigt nochmal aufs Top Robe. Cromas kommt langsam wieder nach oben und taumelt ein wenig umher. Ghost Rider kommt mit einer Art Splash geflogen........angezogene Knie vom Cromas!!! Ghost Rider hält sich den Magen und Cromas lässt sich erst mal feiern. Doch er wird ausgebuht. Er kündigt das Ende vom Match an. Es soll wohl der Pedigree folgen. Er will ihn zu diesem Frontslam hochnehmen, doch Ghost Rider kontert mit einen Back Bodydrop und befördert Cromas nach draussen. Dann steigt Ghost Rider hinterher und er bearbeitet Cromas draussen weiter. Die Ringabsperrung wird benutzt und sogar zu den Gunsten der Fans geht der Brawl im Zuschauerbereich weiter. Beide merken nicht, dass sie ausgezählt worden sind.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!



Die Kamera schaltet in ein steriles Zimmer um, dass sich bei näherer Betrachtung als Krankenhaus Zimmer herausstellt. Das Zimmer ist karg ausgestattet, aber schon an den paar Möbelstücken kann man erkennen, dass es sich wohl um ein teures Zimmer in einer sehr angesehenen Privatklinik handelt. Die Kamera schwenkt und es ist ein Bett zu sehen in dem Booker liegt. Fast würde es so aussehen als würde Booker nur schlafen, wären da nicht die ganzen Schläuche und Drähte, die von Dynamite weg, hin zu medizinischen Apparaten führen. Jetzt kommt auch Mac Müll ins Bild.


Mac Müll: Also Boss, mir wurde gesagt sie liegen im Koma, und dass sie ein schweres Schädel Trauma erlitten haben, aber ich weiss genau tief da drinnen können sie mich hören...


Mac Müll sieht einerseits ziemlich bedrückt, aber andererseits auch wütend und entschlossen aus. Er macht noch einen Schritt an das Krankenbett heran und beugt sich zu Booker hinunter.


Mac Müll: Also, die Lage ist folgendermaßen. Simmons hat vor irgendwas großes in der Liga durchzuziehen, aber ich hab noch keine Ahnung was, sicher ist nur dass er Ramone Dexter, dieses arrogante Schwein, und Finnigan Sinister, den irischen Säuferbastard, auf seiner Seite hat. Und noch dazu rufen sie jetzt auch noch die anderen Wrestler dazu auf sich auf ihre Seite zu stellen und mit Johnny Trouble hat das sogar schon ein erster getan. Die Deadly Bang Gang hält immer noch die Tag Team Titel und es sieht nicht dannach aus als könnte sie ihnen in nächster Zeit jemand abjagen...aber ich verspreche ihnen, ich werde Alles in meiner Macht stehende tun um Wrestler auf meine, und damit auf ihre Seite zu ziehen, um den Ruf der Liga so zu bewahren wie sie es gewollt hätten...


Plötzlich öffnet sich die Tür und Ramone Dexter und Finnigan Sinister kommen herein, sofort dreht sich Mac Müll zu ihnen um. Verdutzt starrt er die Deadly Bang Gang an, die nicht weniger überrascht zu sein scheint.


Mac Müll: IHR?!?!?! Was macht ihr beiden Halbaffen denn hier??? hab ich euch nicht gesagt ihr sollt euch von Booker fern halten???


Sinister: Na schau mal einer an, sieht so aus als hätte der Zwerg hier doch soetwas wie Eier.


Dexter: Ja, und vielleicht sollten wir ihm die in sein vorlautes Maul stopfen.


Mac Müll: Pah, ihr könnt mir keine Angst machen, wenn ihr mich anfasst dann bekommt ihr eine Ringsperre die über sechs Shows geht, und damit wäre Simmons wohl gar nicht glücklich. Also verschwindet von hier bevor ich den Sicherheitsdienst rufen lasse.


Sinister: Ach komm schon Mac, wir wollten nur mal sehen ob mit unserem "geliebten" Booker auch alles in Ordung ist, jetzt komm mal wieder runter.


Ramone Dexter lehnt sich lässig gegen das Bett indem Booker liegt und fängt an, an den Schläuchen die für die Beatmung zuständig sind herumzuhantieren. Mac Müll ist so schnell bei Dexter, dass dieser sogar ein wenig überrascht aussieht. Sofort schlägt Mac Müll Dexter die Schläuche aus der Hand.


Dexter: Aber aber mein guter, das ist ein Krankenhaus und kein Wrestling Ring, wenn du was von uns willst, dann steig doch gegen Trouble in den Ring, für den zählt die Unterlassungsklage nicht.


Mac Müll: Ach wisst ihr, ich begnüg mich lieber mit euch, schließlich dürft ihr euch nicht wehren.


Mac Müll verpasst Ramone Dexter eine schallende Ohrfeige, so dass dieser erst mal ziemlich verdutzt drein schaut. Sofort bricht Sinister in schallendes Gelächter aus.


Sinister: Muahahahaha, mann du siehst aus wie ein begossener Pudel, wenn du nur dein gesicht sehen könntest hahahahahahahahahaha musst dir von Mac Müll eine Einschenken lassen.


Dexters Blick verändert sich von verdutzt in pure Aggression, doch bevor er sich seinen Tag Team Partner packen kann ist auch schon Mac Müll bei Sinister und tritt ihm kräftig genau zwischen die Beine. Sinister geht sofort zu Boden.


Sinister: Oh Gott, die kleine Ratte hat mir in die Eier getreten...


Dexter: Mir reichts, egal was die Unterlassungsklage sagt, ich lass mich doch nicht von diesem Wiesel hier verdreschen.


Dexter packt den, jetzt doch ängstlich aussehenden, Mac Müll am Kragen und holt mit der Faust zu einem Schlag aus. Plötzlich füllt eine drohende Stimme den Raum aus.


Mr. Carver: Das würde ich an ihrer Stelle nicht tun Dexter!


Im Zeitlupentempo dreht sich Ramone in die Richtung aus der die Stimme kam. In der Tür stehen Agent Carver und Agent Regular von Interpol, die den Anschlag auf Booker untersuchen. Finnigan rappelt sich schön langsam wieder vom Boden auf und lässt sich in einen elektrischen Rollstuhl fallen, der in einer Ecke des Zimmers steht.


Sinister (mit schmerzverzerrter Stimme): Na sieh mal einer an, wenn das nicht die Idioten aus der Police Akademie sind.


Mr. Carver: Na sieh mal einer an, wenn das nicht Sinister mit den zerquetschen Hoden ist.


Sinister sieht ziemlich angepisst aus, und auch Dexter lässt langsam Müc Mülls Kragen los.


Mac Müll: Los, nehmen sie die Beiden Vollidioten mit, die sind die Täter, das weiss doch jeder, und ausserdem hat Dexter vor ein paar Minuten noch versucht den Luftschlauch von Booker anzuknicken!!!


Dexter: Wie bitte???


Mr. Regular: Glauben sie mir, es wäre mir nichts lieber als diese Beiden verbrecherischen Individuen mitzunehmen und sie zurück in das dunkle Loch zu werfen aus dem sie raus gekrochen sind...


Sinister: Ich bitte sie, wie sollte ich den mit dieser Körpergröße zurück in den Bauch meiner Mutter passen???


Sofort verdutzte Gesichter bei Agent Regular, Agent Carver, Mac Müll, und sogar bei Ramone Dexter.


Dexter (mit flüsternder Stimme): Lass diesen Scheiss.


Sinister (zurückflüsternd): Aber es stimmt doch, wie sollte ich denn da jetzt durch die Vagina reinpassen, und er hat gesagt, in das dunkle Loch ausdem sie gekrochen sind...


Mr. Carver: Mir reichts jetzt ihr beiden perversen Schweine, ihr schiebt jetzt eure Ärsche hier raus, sonst tret ich sie bis vor die Tür.


Dexter: Ach ist da jemand gestern nicht von seinem kleinen Agentenfrauchen rangelassen worden, oder warum sind sie so angepisst? Na gut, wir verschwinden...fürs erste.


Langsam verschwindet Dexter aus der Tür, und Sinister rollt mit dem elektrischen Rollstuhl hinterher.


Mr. Regular: Was für verkommene Subjekte, schade dass es keine Chance gibt den Beiden mal eine Tracht Prügel zu verpassen.


Mac Müll: Ja, aber Simmons wird ihnen Beiden sicher keinen Vertrag anbieten, das wäre ja gegen seine Interessen.


Plötzlich öffnet sich wieder sie Tür und ein kleiner Mann im Anzug, mit Halbglatze und Aktenkoffer kommt herein.


Wax: Guten Tag meine Herren, ich bin Dominic Wax, der Anwalt von Mister Booker, und er hat mich in dem Fall einer Entführung oder eines Attentates auf ihn engagiert um ihnen Mac Müll das hier auszuhändigen...wenn sie bitte hier und hier und hier und hier unterschreiben könnten.


Der Anwalt reicht Mac Müll einen DinA4 Umschlag, der quittiert dafür auf den gestrichelten Linien. Sofort öffnet er den Briefumschlag und fängt laut zu lesen an.


Mac Müll: "Lieber Mac, da ich mich in den vergangenen Jahren immer auf dich verlassen konnte, und du mir stehts ein treuer Angestellter und auch Freund warst, möchte ich dich hiermit damit beauftragen im Falle meiner unpässlichkeit , falls es denn dazu kommen sollte, ein Auge auf Al zu haben. Da ich weiss, dass das keine leichte Aufgabe ist, habe ich dir für den Fall, dass du innerhalb der Liga keinen loyalen Gehilfen findest zwei Blankoverträge beigefügt, sie sind schon fertig unterschrieben und abgestempelt, und sobald du den Namen der Personen eingefügt hast, die du für diese Aktion verpflichten möchtest, sind sie auch Rechtsgültig. Also alter Freund, auf ein baldiges Wiedersehen, Claude." Zwei Blankovertäge.....


Mac Müll blickt von dem Brief auf, in die Grinsenden gesichter des Interpol Teams....dann fadet die Kamera aus.


Tag Team Match:

Deadly Bang Gang vs. The Breuers

Referee: Howard Eagle

Die Breuers sind bereits im Ring.


Die Lichter in der Halle gehen aus und nur der Titantron bleibt erleuchtet. "Nothing`s Over" vom Pure Hate Soundtrack startet mit tiefen Basstönen und auf dem Titantron erscheint durch den Regen hindurch ein Gebäude. Es folgt eine Kamerafahrt durch das Hauptportal in das Gebäude hinein, das jetzt als Sanatorium zu erkennen ist. Immer tiefer fährt die Kamera in die Gewölbe des Gebäuder und bleibt vor eine Gummizelle stehen, deren Tür sich nun langsam öffnet. In der Gummizelle liegen in Zwangsjacken verpackt und mieß grinsend Finnigan Sinister und Ramone Dexter. Plötzlich verstummt das Entrance Theme, der Titantron wird Stoposkopartik hellweiß und simultan dazu wird die Halle in grell weißes Licht getaucht. Das Licht setzt über in in ein rot - blaues Stroposkop und das Entrance Theme kehrt lauter zurück. Auf dem Titantron sind nur noch die beiden leeren Zwangsjacken zu sehen, die am Boden der Gummizelle liegen.


Ringsprecher: Aus Dublin, Irland mit einer Größe von 198 cm und einem Gewicht von 120 kg, Dublins Finest...Finnigan Sinister!!!


Bilder auf dem Titantron von Finnigan Sinister auf denen zu sehen ist wie Finnigan mit dem Violent Messiah verschiedene Gegner ausschaltet.


Ringsprecher: Und aus der Bronx, USA mit einer Größe von 190cm und einem Gewicht von 124 kg, der Bronx Brawler...Ramone Dexter!!!


Der Titantron schaltet um zu Szenen in denen zu sehen ist wie Ramones Fake You Facebuster zum Einsatz kommt.


Ringsprecher: Die Gun Loving Criminals, das Whack Pack des Wrestlings, zwei Drittel des Team Kill Yourself, Ladies und Gentlemen...die GFCW Tag Team Champions...die DEADLY BANG GANG!!!!!


Auf der Rampe explodieren Feuerwerkskörper, die den kompletten Entrancebereich in gleissendes Licht tauchen, als die Explosionen nachlassen stehen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auf der Rampe. Zu blau - rotem Stroposkoplicht schreiten beide in Richtung Ring. Finnigan Sinister trägt eine schwarze Anzughose mit weissen Nadelstreifen, ein weisses langärmliges Hemd, eine schwarze Anzugweste mit weissen Nadelstreifen, eine schwarze, große Sonnenbrille und schwarze Lederhandschuhe. Ramone Dexter besticht mit seiner schwarzen Anzughose, seinem schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte, seinem schwarzen Sakko und seinen schwarzen Lederhandschuhen. Unter Ohrenbetäubenden Buhen erreichen Sinister und Dexter den Ring und steigen langsam und hämisch grinsend in Selbigen. Während Finnigan Sinister auf einen der Ringpfosten klettert und eine seiner Fäuste in die Luft streckt, läuft Ramone Dexter auf der anderen Seite des Rings in die Seile und zieht an selbigen. Finnigan steigt von Eckpfosten herunter und er und Ramone stellen sich zusammen in ihre Ecke.


Der Referee überprüft zuerst alle vir Kontrahenten, und dann kann es auch schon los gehen. Marius Breuer started für sein Team, während Ramone Dexter das Schere, Stein, Papier Spiel gegen seinen Tag Team Partner Finnigan Sinister gewinnen konnte, und somit für die Deadly Bang Gang started. Beide belauern sich erst einaml ein bischen im Ring, doch dann beginnt Marius Breuer plötzlich mit einer Schlagserie, die Ramone Dexter unvorbereitet trifft. Dexter strauchelt unter den Faustschlägen, kann sich aber dann geschickt unter einem Punch hinwegducken und einen Tritt in den Magen von Marius Breuer landen. Sofort folgt ein Flowing DDT, der Marius hart auf die Matte schickt.


Pete: Fulminanter Anfang hier zwischen diesen beiden Heel Teams.


Sven: Ich bitte dich, als ob die Breuers den selben Status hätten wie die Deadly Bang Gang hätten.


Sofort der Wechsel mit Finnigan Sinister, der den gerade wieder aufstehenden Marius Breuer mit einem Swinging Neckbreaker weiterbearbeitet. Breuer geht wieder auf die Matte und hält sich den Nacken. Sinister lässt seinem Gegner kaum Zeit durchzuatmen, sofort zieht er ihn wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke, in der er auch ziemlich hart aufschlägt. Ohne zu zögern setzt Finnigan Marius auf den Ringpfosten, und geht selbst hinaus auf den Apron. Sinister packt seinen Gegner, der immer noch auf dem Ringpfosten sitzt am Hals, und das wird ein...ein Chokeslam vom Ringpfosten nach Draussen auf den harten Hallenboden.


Pete: Oh, das sah ganz schön böse aus.


Sven: Ja, mal sehen was die Breuers da noch auspacken um dagegen zu halten.


Sinister möchte auch sofort mit ein paar Tritten gegen den am Boden liegenden Breuer nachsetzen, aber da kommt auch schon Rene mit dem Spear und rammt Finnigan Sinister gegen die Guarding Rail. Kaum eine Sekunde später muss Sinister auch schon harte Tritte von Rene Breuer einstecken. Im Ring läuft Ramone Dexter auf die Seile zu, und zeigt einen wahnsinnig schnell ausgeführten Suicide Dive durch die Seile, der Rene Breuer aus dem Weg räumt. Dexter und Rene Breuer kommen ungefähr gleichzeitig zurück auf die Beine, doch da kommt auch schon ein harter Lariat, der Rene Breuer über die Guarding Rail ins Publikum befördert. Aus Dexter steigt über die Guarding Rail, und er und Rene liefern sich ein hitziges Gefecht mit den Fäusten queer durch die begeisterten Fans.


Pete: Was für ein Chaos, mal sehen was da noch daraus wird.


Sven: Wenn Sinister und Marius Breuer nicht bald in den Ring zurück kommen, dann kann ich dir ganz genau sagen was daraus wird, nämlich ein Double Count Out.


Marius Breuer scheint schneller wieder fit zu werden, und so packt er sich Finnigan Sinister, und schiebt ihn zurück in den Ring. Auch Marius Breuer selbst, ist sofort zurück im Ring, und gleich setzt es harte Tritte gegen den Kopf von Finnigan Sinister. Breuer zieht Sinister auf die Knie, so dass dieser im Ring kniet, und verpasst ihm einen niedrig gesprungenen Dropkick, der genau in Sinisters Gesicht landet. Sinister wird mit einer brachialen Wucht nach hinten umgerissen.


Sven: Scheisse, also ich weis schon warum ich lieber hinter diesem Pult sitzte, auch wenn ich mir das mit dir teilen muss.


Pete: Tja, dankeschön...gleichfalls. Dexter und Rene prügeln sich immer noch heillos durchs Publikum, man sollte meinen da würde mal irgendjemand einschreiten, oder sie wären selbst so vernünftig zum Ring zurückzukehren.


Sven: Tja so ist das eben, zwei überhitzte Gemüter suchen sich als Ventile ihre Fäuste aus, die stoppt nichts mehr.


Pete: Ganz im Gegensatz zu Finnigan Sinister, der sieht im Moment ziemlich gestoppt aus.


Sinister liegt auf der Matte, Marius Breuer steigt, nachdem er sich noch ein wenig mit den Fans angelegt hat, in der Ringecke auf den Ringpfosten, und zeigt einen Elbow Drop, der auch genau sitzt. Sinister bleibt am Boden liegen und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf. Und Marius Breuer setzt nach, Sinister wird zurück auf die Beine gezerrt und es folgt auch noch ein German Suplex hinterher, der sich gewaschen hat. Benommen bleibt Sinister liegen.


Pete: Ha, ich hätte ja nie gedacht dass ich den Breuers mal zujubeln würde, aber was Marius breuer hier gerade mit Finnigan Sinister nastellt...große Klasse!!!


Sven: Ha ha, sehr witzig, die Deadly Bang Gang ist nicht so leicht unterzukriegen, oder hast du vergessen dass Ramone auch noch da OH MEIN GOTT`!!!


In diesem Moment ist zu sehen wie Rene Breuer Ramone Dexter mit einem brutal aussehenden Chairshot zwischen den Zuschauern zu Boden befördert und sich wieder in Richtung Ring aufmacht, in dem Sinister gerade in die Seile geschickt wird. Es setzt einen Clip in die Kniekehle von Sinister, sodass dieser mit dem Oberkörper zwischen den Seilen hängen bleibt. Marius läuft an, und das ist der 619. Sofort das Cover: One.....................Two.........................ThrNEIN! Der Referee bricht ab, weil Finnigan Sinister mit letzter Kraft seinen Fuss auf das Seil legen konnte. Jetzt ist auch Rene "The Renol" Breuer wieder auf dem Apron, und wird auch sofort von Marius eingewechselt.


Pete: HMMM tja, das wird dann wohl der Breuer Death Drop, und damit das aus für die Deadly Bang Gang werden.


Sven: Verdammt, wo bleibt denn Dexter.


Jetzt wird Sinister von beiden Breuers in die Mangel genommen, doch da ein Stich mit den Fingern in die Augen von Rene Breuer und der rote Nebel ins Gesicht von Marius. Marius taumelt umher und reibt sich das Gesicht, während Rene einen harten Tritt in den Magen einstecken muss, gefolgt vom Violent Messiah!!! Sofort das Cover: One.......Two.................Three!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: The Deadly Bang Gang!!!


Marius scheint ziemlich geschockt von dem plötzlichen Ende zu sein, und auch Rene ist überhaupt nicht erfreut darüber von Sinister so überrumpelt und eingerollt wiorden zu sein, Beide nähern sich Sinister, doch da ist Dexter mit einem Stuhl! Ohne zu zögern verteilt er harte Chairshots an die beiden Breuers, die hart auf die Matte müssen.


Pete: Wow, ich muss sagen, ich bin beeindruckt von Sinisters Leistung sich hier gegen beide Gegner zu wehr zu setzten.


Sven: ja, und wer hats gesagt??? ICH!!!


Dexter gibt Sinister ein Zeichen, und der versteht sofort, er schlittert unter den Ringseilen hindurch nach Draussen und holt einen Tisch unter dem Ring hervor, welchen er auch sofort in selbigen befördert. Sinister baut den Tisch auf, während Dexter die Breuers noch ein wenig mit dem Stuhl bearbeitet. Es soll wohl der "I want my Funting Soup" Bulldog oder die Gunshark Vacation folgen. Plötzlich kommen zwei Männer in den Ring geschlittert. Beide tragen schwarze Wrestling Boots, schwarze Kneepads, eine schwarze kurze Wrestlinghose und weisse Wristbands. Auf den Wrestlingshorts ist an der Seite das Interpol Polizeilogo zu erkennen. Jeder von Ihnen hat sich einen der Tag Team Belts geschnappt. Das Publikum bricht in Jubel aus.


Pete: Oh mein Gott, das sind ja Agent Carver und Agent Regular von Interpol!!!


Sven: Was wollen die Beiden Schwachmaten denn hier?


Sinister und Dexter scheinen etwas irritiert vonwegen des plötzlichen Jubels der Fans, drehen sich um, und werden mit ihren eigenen Titelbelts aus dem Lauf heraus mit einem Schlag erwischt, dass sie Beide über das dritte Seil nach draussen auf den Hallenboden gehen. Sofort rappelt sich Sinister und Dexter auf, und starren ungläubig in den Ring. Die Halle ist in absoluten Jubel ausgebrochen, und jetzt schlittert auch noch ein aufgedreht wirkender Mac Müll mit Mikro bewaffnet in den Ring.


Mac Müll: Guten Abend GFCW Fans!!!


Wieder Jubel für Mac Müll und die Interpol Jungs.


Mac Müll: Und nun zu euch Sinister und Dexter...HA, wir habens euch gezeigt, könnt ihr euch noch daran erinnern wie ihr euch diese Titel so billig angeeignet habt, jetzt haben wir sie!!!


Wieder zeigt die Halle dass sie hinter Mac Müll und seiner Verstärkung steht. Mac Müll reicht das Mikro an Agent Carver weiter.


Carver: Sinister und Dexter...das Geschwür in jeder Mutterbrust, die Würmer in einem saftigen Apfel, der Dreck unter den Fingernägeln einer ein Dollar Hure...


Die Fans Jubeln ohne Ende.


Carver: So lange hatte ich es mir schon gewünscht euch Beiden in den Arsch zu treten, und mit der Hilfe unseres Freundes Mac Müll hier, wurde das heute Nacht endlich Realität. Wisst ihr, wir haben in den letzten Wochen viel Videomaterial von euch gesichtet, das heisst viele eurer Promos und Matches angeschaut und, und dabei ist uns aufgefallen dass ihr ehrlich gesagt sogar ziemlicg gute Wrestler seid, aber jeder gute Kämpfer hat eine Achilles Ferse, und eure ist die Gier nach den Titeln!!!


Carver übergibt das Mikro weiter an Regular.


Regular: Tja, und diese Achilles Ferse werden wir gegen euch nutzen. Wir werden euch die Titel immer vor der Nase herumreichen, so dass ihr danach giert wie eine Ratte nach einem Stück Käse...bis dann die Falle ihr Genick bricht, und weil wir eure Achilles Ferse ausnutzen werden um euch fertig zu machen, haben wir uns dem Namen TEAM ACHILLES gegeben.


Wieder Jubel von den Fans.


Plötzlich ertönt die Musik von Al Simmons in der Halle, und unter lautem Buhen schreitet der jetzt alleinige Herrscher über die GFCW auf die Rampe zu Sinister und Dexter.


Simmons: Mac, du total verkommer Penner, was glaubst du eigentlich was du da tust, du kannst nicht einfach zwei Vollpfeifen in diesen Ring hier mitbringen, so funktioniert die ganze Sache einfach nicht.


Mac Müll: Ach ja, weist du, ich hab heute einen Brief von deinem "guten Freund" Claude Booker bekommen, und diesem Brief waren zwei Blankoverträge beigelegen, ich musste nur noch ihre Namen einfügen, die Verträge sind vom GFCW Anwalt abgesegnet und wirkungsvoll, ausserdem unkündbar, es sei denn Ich und Claude geben beide unser Einverständniss dazu.


Simmons: So so, na mal sehen was ihr hierzu sagt...


Simmons macht eine Handbewegung in der Luft, und plötzlich kommen über die Rampe die gesammelten Sicherheitskräfte der GFCW auf den Ring zugelaufen. Carver und Regular machen sich im Ring schon bereit die Gürtel zu verteidigen, da geht plötzlich ein Raunen durch das Publikum, und durch selbiges kommen Hunk, Joe Jobber, Lord Nicon, Mr. Sleepwalker, Parn, Silverber und noch ungefähr 15 andere Jobber und Mitarbeiter der GFCW in den Ring gelaufen, die alle nicht mit der Behandlung durch Al Simmons zufrieden zu sein scheinen. Sie alle sind Mit Stühlen, Krücken, Baseballschlägern und Ähnlichem bewaffnet und Haben sich jetzt im Ring zu Mac Müll, Agent Regular und Agent Carver gesellt. Alle nehmen Verteidigungsstellungen an allen Seiten den Rings ein.


Sven: Pah, diese Würmer stellen sich Simmons und der Deadly Bang Gang in den Weg.


Pete: Ja, und erfolgreich wie es aussieht.


Mit einem genervten Grinsen ordert Simmons die Security zurück, würde er doch hier zu viel von seinem GFCW "Eigentum" an Personal kaputt machen. Regular schnappt sich noch einmal das Mikro.


Regular: Tja, sieht so aus, als stünden wir nicht alleine gegen solche Ausgeburt des Bösen da. Wir werden Wrestling wieder zu einem Familienfreundlichen Sport ohne Versager und Verbrecher wie euch machen. Mit unserer Hilfe, und die Holfe der Fans und der Anderen Superstars werden wir Euch, das Dunkle vertreiben bis das Licht der GFCW heller strahlt als je zuvor.


Sinister: Oh Gott, bei eurem pathetischen Schwachsinn muss ich kotzten, wir werden euch eure Ärsche so weit aufreissen bis ihr nicht mehr wisst wann eure Arschlöcher aufhören und eure Mäuler anfangen ihnr verdammten Mistschweine, wir werden ja sehen wer zum Schlus am längeren Hebel sitzt!!!


Unter dem Jubel der Fans ziehen sich Simmons und die Deadly Bang Gang zurück in den Backstagebereich.





Single Match:

Bad Boy“ Buddy Brandon vs. Fireball Hikari

Referee: Peter Cleven

Der Referee lässt die Glocke läuten und das Match beginnt.

Fireball Hakiri und BBBB kreisen sich zunächst ein, schließlich greift Hakiri ein und zeigt ein paar heftige Punches. Der Bad Boy taumelt rückwärts und kontert schließlich mit einer schnellen Clothesline! Doch Hakiri ist schnell wieder auf den Beinen und verpasst seinem Gegner seinerseits einen Neckbreaker!!

Pete: Schnelle Action hier!

Sven: Ja, das ist Wrestling!

Als der Bad Boy wieder auf den Beinen ist, wird er von Hakiri sofort mit einem Sleeperhold begrüßt. Der Bad Boy versucht sich zu befreien, doch Hakiri lässt nicht locker. Schließlich schleudert er seinen Gegner zu Boden und zeigt einen Elbow Drop! Das Cover! 1....2.. kickout!

Pete: Der erste Pin in dem Match! Buddy Brandon muss heftig einstecken!

Fireball Hakiri zerrt den Bad Boy nach oben und whippt ihn in die Seile, als er zurückkommt kassiert er einen Backbody-Drop! Hakiri whippt seinerseits ins Seilgeviert und kommt mit einem Asai Moonsault angeflogen! Erneutes Cover... 1....2... kickout vom German Pain Champion!

Sven: Hakiri ist hier sehr gut im Match!

Hakiri zerrt den Bad Boy nach oben und nimmt ihn in einen Side Headlock. Doch was ist das... plötzlich kommt eine Gestalt durch die Publikumsreihen gerannt...


Sven: White Dragon!

Pete: Was passiert jetzt?

Der White Dragon slidet in den Ring und greift Hakiri von hinten an, er schleudert ihn zu Boden und tritt heftig auf sein Gesicht ein! Der Bad Boy erholt sich an den Ringseilen... White Dragon whippt in die Seile und zeigt noch einen Legdrop! Da kommt der Referee und zerrt den Eingreifer zur Seite, ihn heftigst verwarnend. Hakiri blutet an der Stirn. Die Fans sind aus dem Häuschen.


Pete: Was soll das?

Bad Boy Buddy Brandon packt sich White Dragon von hinten sauer und schleudert ihn herum – Heavy Metal! Wütend flucht er auf ihn ein.


Sven: Wird Brandon die Situation nutzen?

Der Bad Boy wirft sich auf den regungslos daliegenden Hakiri... das Cover! 1.....2....3!

Die Ringglocke läutet.



Sieger des Matches durch Pinfall: „Bad Boy“ Buddy Brandon!!!



„Wild Thing“ von The Troggs wird eingespielt und die Fans fangen an, laut zu jubeln. Aber nicht „Wild Thing“ Tommy Cornelli, sondern seine Frau kommt zum Ring. Das beeinträchtigt die Stimmung auf den Rängen aber überhaupt nicht, sie feiern Jennifer auf ihrem Weg zum Ring. Sie trägt eine hautenge schwarze Lederhose und ein ebenso enges rotes Oberteil. In einer Hand hat sie einen Zettel, in der anderen ein Mikro. Sie steigt mit ernstem die Ringtreppe hinauf und in den Ring. Sie wartet einen Moment, bis das Publikum ruhiger geworden ist, dann ergreift sie das Wort.


Jennifer: Vielen Dank für den netten Empfang. Ich will nicht um den heißen Brei herumreden, denn ich denke, ihr alle seid genauso gespannt wie ich, was es mit dieser Botschaft auf sich hat.


Jennifer hält das Blatt Papier hoch, es ist der Brief, den sie vor zwei Wochen von einem Unbekannten bekam.


Jennifer: Wenn also der Schreiber dieser Zeilen hier zu mir in den Ring kommen würde, um mir zu erklären, was mit Tommy geschehen ist, wäre ich sehr dankbar.


Alle in der Halle sehen wie gebannt zum Eingang, aber nichts rührt sich. Da flackert das Titantron und Al Simmons ist zu sehen. Er sitzt in seinem Büro an seinem Schreibtisch und lächelt etwas gezwungen in die Kamera.


Simmons: Hallo, Jennifer.

Jennifer: Du?

Simmons: Ja, ich. Schön, dich zu sehen. Haben dir meine Geschenke gefallen? Die Blumen, die Gedichte, die Mariachis? Es tut mir aufrichtig leid, dass ich dich in letzter Zeit nicht persönlich besuchen konnte, aber… nun, ich muss mich ums Geschäft kümmern, jetzt wo mein armer Bruder außer Gefecht ist.

Jennifer: Was willst du, Al?

Simmons: Du bist sehr ungeduldig heute, aber das kann ich verstehen. Schließlich möchtest du wissen, was mit deinem Mann geschehen ist. Nun, ich werde dich nicht länger auf die Folter spannen. Einer meiner Mitarbeiter hat dieses Bild hier in den USA gemacht.


Das Bild mit Al Simmons in seinem Büro verkleinert sich und rückt in die rechte obere Ecke des Titantrons, auf dem nun ein Foto zu sehen ist. Es zeigt einen großgewachsenen und muskulösen Mann, wie er eine zierliche Blondine küsst. Die Gesichter sind leider nicht eindeutig zu erkennen, was daran liegt, dass das Pärchen sich leicht von der Kamera abgewendet hat und dass die Bildqualität relativ schlecht ist. Das Foto wurde im Dunkeln aufgenommen und es ist leicht verwackelt.


Simmons: Das ist mit Tommy passiert, er hat dich sitzen gelassen und ist abgehauen, um mit diesem Flittchen zusammen zu sein.

Jennifer: Das ist nicht wahr!


Sie kämpft mit den Tränen, kann sie aber schließlich nicht zurückhalten und beginnt zu weinen.


Simmons: Dieser hinterhältige Lügner hat so eine wunderschöne und kluge Frau wie dich nicht verdient, Jennifer. Komm zu mir, Jennifer. Ich kann dir alles bieten, wonach du dich sehnst. Vergiss Tommy, er hat dich nach Strich und Faden belogen und nur benutzt.


Das ist zu viel für Jennifer Cornelli, sie steigt aus dem Ring und flüchtet aus der Halle. Al Simmons lehnt sich zufrieden zurück und dann wird auch der Titantron schwarz.


Sven: Unfassbar, was Tommy Cornelli da tut.

Pete: Das kann ich einfach nicht glauben! Das ist nicht wahr!

Sven: Das ist es aber, du hast doch das Bild gesehen.

Pete: Dieses Bild ist richtig schlecht, dieser Mann könnte jeder sein.


Main Event:

Hardcore Match:

Divinus vs. Johnny Trouble

Referee: Thorsten Baumgärtner

Johnny Trouble steht bereits im Ring.

*GONG*

In der Halle wird es dunkel, nur ein Spot richtet sich auf die Entrance Ramp. Der Trauermarsch von Chopin wird eingespielt und Divinus erscheint im Spotlight. Er ist ganz in weiß gekleidet, Hose, Oberteil und der lange Mantel sind alle in der gleichen Farbe, nur seine langen Haare glänzen schwarz. Sein Gesicht ist von der dunklen Maske verdeckt, seine Hände stecken in Handschuhen. Den Intercontinental Belt hat er um die Hüften geschnallt. Auf dem Rücken seines Mantels ist ein schwarzes, reich verziertes Kreuz abgebildet. Langsam geht er zum Ring, steigt die Ringtreppe hinauf und in den Ring. Er zieht seinen Mantel aus und legt ihn zur Seite.

Auf seinem weißen Tanktop ist auf der Brust sein Name aufgedruckt, auf dem Rücken findet sich das gleiche Kreuz wieder, das auf seinem Mantel zu sehen ist. Im Ring legt er den Intercontinental-Gürtel ab und wartet auf den Ringgong.


Die beiden Gegner visieren sich zunächst mit konzentriertem Blick an. Referee Thorsten Baumgärtner gibt der Ringhilfe das Zeichen, diese läutet die Glocke. Die Kontrahenten kreisen sich etwas ein.


Pete: Ein spannendes Match erwartet uns! Dieser Main Event könnte die Show krönen!

Sven: Hoffentlich sehen wir hier wirklich gutes Hardcore Wrestling!

Die beiden greifen sich an und starten mit einem schnellen Lockup, den Divinus für sich entscheidet. Er wirft seinen Gegner zu Boden und tritt ein paar Male auf ihn ein. Schließlich gelingt es Trouble, sich mit den Ringseilen nach oben zu zerren. Er verpasst Divinus einen heftigen Faustschlag und setzt mit einer Clothesline nach. Divinus kracht zu Boden.


Sven: Schnell und gut gemacht!

Divinus kommt wieder auf die Beine und wird von Trouble mit einem Kick in die Magengrube begrüßt. Schnell setzt Trouble nach und schleudert seinen Gegner über die Seile nach draußen! Er lässt seinem Gegner nicht viel Zeit, springt hinterher mit einer Corkscrew Plancha! Die beiden sacken auf den harten Hallenboden. Die Fans jubeln ausgelassen.


Pete: Ja wohl!

Sven: Das wollen wir sehen!

Pete: Aber hallo!

Trouble steht langsam auf und schnappt sich einen der Stahlstühle um den Ring. Er klappt ihn zusammen, holt aus – und verpasst Divinus einen harten Chairshot auf den Rücken! Dieser schreit auf. Die Fans an der Bande jubeln Trouble lautstark zu.


Pete: Das ist Hardcore!

Trouble setzt mit einem weiteren Chairshot nach und wirft den Stuhl dann in den Ring. Er packt Divinus am Kreuz, zerrt ihn hoch und rollt ihn in den Ring. Er klettert von außen auf den Turnbuckle, springt ab – und landet auf dem bloßen Ringboden, weil sich Divinus zur Seite rollen kann!

Sven: Super reagiert! Jetzt ist es wieder offen!

Pete: Trouble ist schwer getroffen!

Divinus zerrt sich mit den Ringseilen auf die Beine und verpasst Trouble ein paar Kicks in den Unterbauch. Dann greift er sich den Stahlstuhl, stellt ihn im Ring auf und steigt darauf. Eine provozierende Geste Richtung Johnny Trouble, dann springt er hoch und legdrop auf seinem Gegner!

Pete: Wow!

Sven: Die beiden schenken sich hier aber nichts!

Pete: Aber hallo!


Divinus rollt sich auf Trouble und reißt sein Bein hoch. Der Referee zählt. 1....2... kickout von Trouble! Wütend kriecht Divinus von ihm herunter und stellt sich mühselig auf. Dann klappt er den Stahlstuhl wieder zusammen und nun kassiert auch Trouble einen harten Shot ins Kreuz. Er röchelt vor sich hin, kniet sich angestrengt auf – und wird von Divinus mit einem schallenden Chairshot direkt auf den Schädel belohnt! Benommen taumelt er zu Boden.


Sven: Das tat weh!


Pete: Hardcore! Hardcore!


Divinus wirft den Stuhl zu Boden und setzt erneut ein Cover an. 1.....2.... nein, wieder schafft Trouble den Kickout in letzter, rettender Sekunde!

Sven: Ich glaube, jetzt wird Divinus wütend!

Pete: Kann gut sein...


Divinus springt auf und schnappt sich wieder den Stahlstuhl. Er provoziert die Fans, die immer wieder „Hardcore!“ chanten.


Sven: Was hat er vor?

Pete: Ich weiß nicht recht...


Divinus schlägt mit dem Stuhl provokativ auf den Boden und brüllt seine Wut heraus.


Pete: Wow, der ist geladen!

Sven: Das kannst du laut sagen.


Langsam steigt Divinus auf das Top Rope, immer wieder nach Trouble blickend, der immer noch erschöpft am Boden liegt.


Sven: Oh oh.


Pete: Denkst du was ich denke?

Divinus hält den Stuhl vor sich, blickt sich nach allen Seiten um...


Sven: Er machts!


Divinus springt mit dem Stuhl ab und – Arabian Facebuster gegen Trouble! Die Fans sind aus dem Häuschen. Trouble blutet in Strömen. Das Cover!


1..........


2..........


3!


Die Ringglocke läutet.


Sieger des Matches durch Pinfall: Divinus!!!




Power Trip erschallt in der Halle und die Fans wissen bescheid. Es ist zeit das Match für Title Nights fest zu machen und dafür ist der Champion auf dem Weg in den Ring. Im Ring ist ein Schreibtisch und zwei Stühle aufgebaut.

Meine Damen und Herren bitte begrüßen sie den GFCW Heavyweight Champion Baaaam Baaaaaam

Die Fans tun es auf ihre Weise und buhen Bam Bam aus. Der Champion nimmt es gelassen und geht in aller ruhe in den Ring. Kaum hat er den Ring betreten ertönt mit Headstrong das Theme von Hikari. Die Fans springen sofort auf Hikari hält sich gar nicht lange auf und marschiert in den Ring. Zielstrebig betritt er den Ring mit dem Koffer in der Hand. Als seine Musik verstummt legt er den Koffer auf den Tisch und legt den Vertrag auf den Tisch. Bam Bam, welcher den Vertrag ohne Zucken unterschreibt. Provozierend hält er Hikari den Vertrag hin, aber dieser hat das Mikro in die Hand genommen.

Hikari: Bevor ich den Vertrag unterschreibe, sollte ich den Fans erst mal mitteilen um welches Match es sich dann handelt.

In diesem Moment ertönt erneut eine Musik. Nothing Left von As I Lay Dying schallt durch die Halle und die Menge blickt zum Entrance. Wer kommt nun? Mit einem lauten Knall schießen mehrere große Flammen in die Höhe und verdecken den Entrance. Rauch steigt hoch und noch immer kein Anzeichen, wer derjenige sein könnte. Plötzlich, von einer Sekunde auf die andere sind die Flammen verschwunden. Dichter Rauch hebt sich langsam in Richtung Hallendecke. Da kommen Füße zum Vorschein. Und nach wenigen Sekunden ist auf der Rest des Körpers zu sehen. Ein Altbekannter aus der GFCW ist wieder zurück. In den letzten Shows immer nur als maskierter Eingreifer steht er heute ohne jegliche Maske in der Halle. Gekleidet in einen weißen Anzug und einem Mikro in der Hand marschiert White Dragon nun langsam zum Ring. Die Fans nehmen das Schauspiel gemischt wahr. So bejubeln die einen den Rückkehrer, andere sind sich nicht sicher, denn freundlich war White Dragon eigentlich noch zu niemandem. Beim Ring angekommen geht Dragon zur Ringtreppe und erklimmt das Seilgeviert mit entschlossenen Schritten. Unter dem obersten Ringseil hindurch betritt er den Ring. Bam Bam und Firaball Hikari stehen angewurzelt beim Tisch, mit dem erscheinen des Dragons haben sie wohl nicht gerechnet. Als sein Theme verstummt führt White Dragon das Mikro zum Mund, nach fast einem halben Jahr hat er wohl einiges zu erzählen.


Dragon: Jaaaaa, wär hätte das erwartet, da schneit dieser White Dragon, nachdem er in den letzten Wochen nicht nur die Abläufe der Liga beeinflusst hat nun sogar beim wohl wichtigsten Moment vor dem PPV herein, der Vertragsunterzeichnung. In den letzten Monaten, die ich nicht hier war, aus welchen Gründen auch immer, ist mir aufgefallen, dass hier in der GFCW nichts weitergeht.


Das Publikum ist anderer Meinung und erste Pfiffe sind zu hören. Auch Bam Bam und Hikari sind nicht dieser Meinung, zwar nicht mit Mikrofon, aber dennoch lautstark scheinen die beiden White Dragon ihre Sicht der Dinge mitzuteilen.


Dragon: Haltet davon was ihr wollt. Ich für meinen Teil hab alles getan was getan werden musste um die Situation wenigsten insofern zu ändern, dass der Richtige im Main Event stehen wird.


Das Publikum beginnt zu jubeln. Hikari reist die Arme in die Höhe und die Stimmung in der Halle ist blendend. Doch White Dragon hat noch nicht zu Ende gesprochen.

Dragon: Und derjenige steht sicherlich auch hier in diesem Ring!


Hikari-Chants durch die ganze Halle. Auch vereinzelte White Dragon-Rufe sind zu hören.


Dragon: Und sein Name ist bestimmt NICHT FIREBALL HIKARI!!!!!


Plötzlich verstummt jeglicher Jubel. Geschockt blickt alles was Augen hat zu White Dragon, der eine mehr als zweifelhafte Aussage getätigt hat. Bam Bam muss grinsen und Fireball Hikari blickt Dragon fragend. Er geht auf Dragon zu und scheint sich langsam wieder zu fassen. Das Publikum erwacht auch langsam wieder. Da setzt White Dragon fort.


Dragon: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich in deine Matches eingegriffen habe um dir zu helfen. Du glaubst doch nicht, das ich, White Dragon, jemand bin, der anderen hilft sich zum Heavyweight Titel hochzuarbeiten, ohne einen Hintergedanken. Ich war es zwar, der dich hierher gebracht hat, aber gewollt hab ich das nicht. Hätte die kleine Wannabee-Wrestlerin namens Yai nur diese eine Mal etwas richtig gemacht. Aber was solls, so wird der Main Event eben etwas schwerer zu gewinnen. Aber nicht für dich mein Freund. Denn du darfst nur eine Statistenrolle in diesem Match übernehmen.


Hikari weis nicht was ihm geschieht. Das Publikum ist auf seiner Seite doch das kümmert Dragon wenig. Bam Bam sieht sich das ganze Geschehen aus der Ringecke an und gibt sich gelassen. Er ist fix im Match und der amtierende Champion.


Dragon: Vielleicht sollte ich so anfangen. Es war einmal in einer fernen Zeit, als noch richtig gute Leute bei der GFCW unter Vertrag waren. Einer dieser war ein junger aufstrebender Superstar, dessen klingender Name, White Dragon lautete. Die GFCW Veranstaltete eines Abends eine Battle Royal, und der Sieger dieser sollte einen Shot bekommen, einen Titleshot für den Heavyweight Titel. Und so kam es, dass White Dragon allen anderen etwas voraus hatte, nämlich den Willen, zu gewinnen. Und das tat er auch. Nur verschwand er kurz danach für eine längere Zeit. Doch heute ist der Tag, an dem er wieder zurück ist. Ich bin wieder zurück. Und ich bin hier um mir das zu holen, was mir gebührt. Bam Bam, du bist nun schon zu lange Champion. Keiner will dich hier noch. Bei Title Nights wirst du die Fackel weiterreichen, und zwar an mich.


Jetzt nimmt Hikari ein Mikro und richtet eine Frage an Dragon.


Hikari: Und wie zu Teufel willst du an den Titel kommen?


In diesem Moment ertönt wie so oft in letzter Zeit ein Theme aus den Boxen in der Halle. Heaven is waiting von  Gammaray ist am laufen und alle wissen wer kommt. Es ist das Theme von Al Simmons aka Spawn. Mit einem Mikro steht er auf der Rampe und beginnt sofort zu sprechen.


Spawn: Das geht ganz einfach. White Dragon hat seinen Title Shot heute bei mir eingelöst und steht somit als dritter Mann im Main Event von Title Nights. Jetzt unterzeichnet den Vertrag und damit ist der Three Way Dance dann amtlich.


Spawn geht mit dem neuen Vertrag zum Ring und übergibt sie White Dragon. Dann macht er sich auf den Weg zurück. Vor dem Entrance dreht er sich noch einmal um. Allerdings etwas bleibt. Du hast noch immer die Wahl, um welches Match es sich handeln wird Hikari.


Dann verschwindet Al Simmons und Dragon ergreift noch einmal das Wort.


Dragon: Ja, so siehts aus Hikari, du bist nicht der einzige der sich mit Bam Bam messen wird. Aber bevor ich hier nun unterschreibe, sei doch so nett und nenn und die Matchart, die du dir wünscht.


Hikari: TRIPLE CAGE!!!!!


Das lässt die Fans nicht kalt. Sie springen auf und sind komplett von den Socken. Nach der Ernüchterung ein Lichtblick, und was für einer. Bam Bam scheint nun nicht mehr so ruhig zu sein. Er verlangt den Vertrag, den Dragon ihm auch gibt. Bam Bam kritzelt seine Unterschrift auf das Dokument und geht wortlos an den beiden vorbei und verlässt die Halle. Hikari und Dragon liefern sich allerdings noch einen Stare Down, bevor sich Hikari den Kugelschreiber schnappt und seinen Namen unter den Vertrag setzt. Wuchtig übergibt er das Schreibgerät White Dragon und auch dieser unterzeichnet. So weit abgeschlossen wendet sich Dragon von Hikari ab. Es scheint als wolle er den Ring verlassen. Doch dann dreht er sich blitzschnell um und deutet einen Schlag an. Hikari fährt zurück und Dragon grinst ihn an. Mit einem Augenzwinkern verlässt Dragon den Ring und als er aus der Halle ist, folgt ihm Hikari, dessen Selbstvertrauen in den letzten Minuten beträchtlich geschwächt wurde.

Danke an alle Schreiber!